Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Haus der Uzumakis
-
Yumi
- Im Besitzt: Locked
yumi kamm nach den essen mit taiki zuhause an und war schnell oben in ihren zimmer sie neahm einen klein rucksack und packte ihre sachen auch ein katane band sie sich an ihren hüft gürtel ihre waffen und schriftrollen kamen an die taschen und sie zog sich ihre ninja stifel an nach dem sie alles bei sich hatte ging sie runter und verabschiedte sich von der famielie sagte das sie die nächste zeit auf mission sei und bald zurück
ihr wurde noch gesagt das sie sich vor sehen sollte damit ihr nichts passiert, yumi musste es versprechen und nahm noch einpaar wasser falschen mit danach verschwand sie lächelnd .
tbc: tor
ihr wurde noch gesagt das sie sich vor sehen sollte damit ihr nichts passiert, yumi musste es versprechen und nahm noch einpaar wasser falschen mit danach verschwand sie lächelnd .
tbc: tor
-
Yumi
yumi kamm in ahus der uzumaki an es war lehr hinatas und minatos stief bruder war auf mission und ihre stiefmutter war einkaufen oder so yumi kamm in der großen küche an und nahm siche ine wasser flasche und wollte gerade hoch auf den dach boden gehen wo sich ihr zimmer befand als auf einmal eine ihr bekannte person in zwischen gang zum wohnzimemr stand yumi riss ihre augen auf und lief den man in die arme "shikamaru " rief sie erferut aus als sie sich lamngsam von ihren zieh vater und minatos leiblichen vater lösste lächelte sie sanft sie wusste nicht wie lange er schon wieder zurück war aber er hatte erfahren müssen an seiner ankunft das seine einzige tochter gestorben war und man sah den sonst so starken mann an das er imemr noch sehr mit genommen war
er zog sich yumi noch ein mal in die arme und dann kulelrten seine tränen er liess ihnen freien aluf und yumi wusste das er das brauchte " wie konnte das passieren yumi schatz " fragte er verweint und yumi strich ihn sanft über den rücken "ich weiß es nicht " sagte sie traurig und gab ihn sachte einen kuss auf die wange dann schaute sie ihn an sie wusste nicht ob er schon dazu bereit war von minato zu hören deswegen liess sie das erstmal " wie lange bist du schon wieder da ??" "ich bin an den tag gekommen als du zu deiner mission aufgebrochen bist ich bin so froh das gott mir wenigstens dich noch lässt tochter " sagte er und yumi war gerührt von diesen worten shikamaru war für sie schon immer wie ein vater gewesen und würde es auch imemr beliben langsam lösste sie sich von ihn und bat ihn doch sich hin zu setzten was er auch tat dann setzte sie sich auf die küchen anrichte und schaute ihn an
"ich geh davon aus das du schon an ihren grab warst ?" sagte sie es war sinnlos hinatas namen zu nenen da beide wussten um wen es sich in gespräch handelte und der name würde nur ein schmerzhaftes zihen in herzen der bedien anwesenden verursachen
er nickte "gut .............ich konnte es noch nicht " gestand sie ein und schaute auf ihre füße die der teheke herunter baumelten
[color= violet]"dad ...." [/color] er schaute auf und schenkte ihr zwar ein kleines aber von ganzen herzen geschenktes lächeln " es ist noch was anderes passiert dein sohn ist wieder in unserer welt " sie wusste das es ihn ein stich versetzten würde seine augen waren groß " minato " sagte er athemlos und yumi nickte shikamaru sah sie kurz an und dann sah er ihre kette und er wusste genau bescheid was das war hinata hatte ihn von den sherutas berichtet und davon das kanjiro ihr sheruta war er stand sofort auf war bei yumi und nahm den kristal in die hand "du....." man sah ihn in gesicht das er nicht damit ein verstanden war was dieses zeichen aus sagte er wurde leicht wütend schaute sie an
yumi wagte es nicht etwas zu sagen " du hast dich bereit erklärt minatos sheruta zu sein yumi ...........bist du des wahnsin in minato steckt die böse seite des kyuubi du bist nicht in der lage ihn zu kontrolieren ,...........ich will das nicht das ...........verbite ich dir das ist zu gefährlich ich will dich nicht auch noch verlieren und minato ebenfals nicht und ein von euch beiden werde ich verlieren entweder dich wenn du ihn das leben rettest oder ihn wenn du versagen solltest " er hatte den kristal los gelassen war zum küchen tisch gegagngen und hatte auf den tisch gehauen wobei dieser kaput ging wut und verzweiflung war in seine n trähnen gefühlten augen zu sehen von dieser seite hatte yumi das noch nicht betrachtet gehabt aber es hätte nichts an ihrer entscheidung geändert ,
"dad ,......" sagte sie und schaute ihn an sie hatte nicht mit diesen gefühlen seiner seitz gerechnet gehabt " ich hatte geschworen hinata zu beschützen doch ich war nicht stark genug ich habbe versagt das soll mir bei minato nicht passiern er ist ein weunder barer junge er ist ihr so ähnlich und ich ahbe ihn in herz geschlossen und ich werde stark genug sein den ich werde nicht den fehler ein weiteresmal begehen ich war nicht umsaonst in dämonen reich ein jahr lang und habe so hart traininert um stärker zu werden ich bin zum anbu aufgestigen und ich werde es schaffen diese bestie in minato zu besiegen "
sagte sie und war daebi von der anrichte runter gesprungen die entschlossenheit stand in ihren augen geschrieben und auch das sie es so amchen würde wie gesagt
"denkst du nicht ich weiß das es gefährlich ist denkst du nicht ich hab darüber nach gedacht was passiert wenn ich versage denkst du nicht es ist meine entscheidung für wenn ich mein leben opfern würde du hast mich und hinata auch nie gefragt als du dich auf gefährliche missionen begeben hast wir hatten auch angst dich zu verlieren " sagte sie nun lauter und trähnen traten ihr in die augen doch es war ihr egal ob er sah wie sehr sie unter der angst lid die ihr wichtigen personen in leben zu verlieren da sie nur wenige hatte " ich habe geschworen diesen dorf zu dienen meine opa gerecht fertig zu werden dir rechtfertig zu werden ihr beide ward mein vorbild ich habe es traotz aller angst um dich imemr bewundert wie du damit zurecht kammst du hast es halbwegs geschaft familie und arbeit unter ein hut zu bekommen du bist einer der besten anbus die ich kenne und du bist tief in meinherzen verwurtzelt vater und immer wenn du wieder aufbrichst habe ich ansgt um dich aber auch vertauen darauf das due wieder nach hause kommst weil du es mir versprochen hast und du hast imemr wort gehalten , jetzt gebe mir diese changse dad ich bin nicht mer das kleine mädchen was du mit 6 jahren bei dir aufgenommen hast was damals schwach war ich bin jetzt eine junge frau habe hartes training hinter mir schon zich mal mein leben riskiert für leute die mir wichtig waren ich habe das dorf beschützt und als wir kein kagen hatten habe ich auch zur seite gestanden ,............. ich bitte dich vertau mir gib mir die change ich werde genau wie du mein bestes geben um meine versprechen nicht zu brechen , wir beide haben uns das leben des shinobis aus gesucht und wir beide wissen das es tötlich enden kann ,............aber ich habe nicht vor zu sterben so lange ich auf dieser welt eine aufgabe habe " sagte sie fest und mit trähnen in den augen jedes wort war von yumi ernst gemein gewesen und shikamaru hatte nicht gewagt seine zieh tochter zu unterbrechen er sah sie an und zog sie in seine arme und hielt sie einfach nur fest es dauerte etwas bis yumi dann seine geauchten worte verstand " ich liebe dich yumi verzeih mir ich will dich nicht verlieren " yumi nickte und nach diesen worten lief auch all der kumemr in ihr die sehnsucht nach hinata der kumemr sie für imemr verloren zu haben al die trauer viel nun von ihr ab und ihr knie liessen nach hätte shikamaru sie nicht gehalten währe sie heulend zusammen gebrochen auch wenn ryuu und mainato ihr sehr viel trost spenden konnten hatte yumi noch lange nicht mit hinatas tot abgeschlossen
shikamaru hob seine zieh tochter auf und brahcte sie in ihr bett in dach geschoss dort nahm er ihr die waffen ab und deckte sie zu als er gehen wollte und meinte sie solle sich aus ruhen hielt sie ihn am arm fest " ich liebe dich dad und ich versprech dir ich werde dein sohn beschützen und mein bestes geben dabei nicht um zu kommen um wieder in deine arme zurück zu können " er lächelte sie an und nickte dann setzte er sich an bett rand und schaute sich um es war imemr noch das alte zimmer von vor so vielen jahren an den wänden hing einige fotos von der uzumaki familie mit yumi mitten drinn dan bilder nur mit shikamaru und yumi da yumi schon sehr früh lieber trainierte als wie hinata ind er wohnung zu hochken und ein sehr großes eingerahmtes beild von hinata und yumi war direkt über den schreibtsich an der schregen befestigt yumi hatte da gerade ihre chuunin prüfung absolviert gehabt und hinata war zum genin ernant worden er wusste noch das er diese beild gemacht hatte beide hatten ein riesigen eis mund er lächelte auf den boden lag imemr noch der große rosa hello kitty teppich den er für yumi bestellt hatte als sie 8 wurde und eine kleienr aus gabe lag zu linken des bettes da hinata auch ein wollte aber nichtw ei alle dachten um ihn selbst zu behalten sonder um ihn yumi zu schneken er drehte sich zu yumi um und sah das sie vor erschöpfung eingeschlafen war er strich ihr eine strähne aus den gesicht und gab ihr einen sanften kuss auf die wange
" ich liebe dich meine kleine und cih weiß das du alles schaffen kannst was du dir vor nimsst " sagte er und verliess dann das zimmer
er zog sich yumi noch ein mal in die arme und dann kulelrten seine tränen er liess ihnen freien aluf und yumi wusste das er das brauchte " wie konnte das passieren yumi schatz " fragte er verweint und yumi strich ihn sanft über den rücken "ich weiß es nicht " sagte sie traurig und gab ihn sachte einen kuss auf die wange dann schaute sie ihn an sie wusste nicht ob er schon dazu bereit war von minato zu hören deswegen liess sie das erstmal " wie lange bist du schon wieder da ??" "ich bin an den tag gekommen als du zu deiner mission aufgebrochen bist ich bin so froh das gott mir wenigstens dich noch lässt tochter " sagte er und yumi war gerührt von diesen worten shikamaru war für sie schon immer wie ein vater gewesen und würde es auch imemr beliben langsam lösste sie sich von ihn und bat ihn doch sich hin zu setzten was er auch tat dann setzte sie sich auf die küchen anrichte und schaute ihn an
"ich geh davon aus das du schon an ihren grab warst ?" sagte sie es war sinnlos hinatas namen zu nenen da beide wussten um wen es sich in gespräch handelte und der name würde nur ein schmerzhaftes zihen in herzen der bedien anwesenden verursachen
er nickte "gut .............ich konnte es noch nicht " gestand sie ein und schaute auf ihre füße die der teheke herunter baumelten
[color= violet]"dad ...." [/color] er schaute auf und schenkte ihr zwar ein kleines aber von ganzen herzen geschenktes lächeln " es ist noch was anderes passiert dein sohn ist wieder in unserer welt " sie wusste das es ihn ein stich versetzten würde seine augen waren groß " minato " sagte er athemlos und yumi nickte shikamaru sah sie kurz an und dann sah er ihre kette und er wusste genau bescheid was das war hinata hatte ihn von den sherutas berichtet und davon das kanjiro ihr sheruta war er stand sofort auf war bei yumi und nahm den kristal in die hand "du....." man sah ihn in gesicht das er nicht damit ein verstanden war was dieses zeichen aus sagte er wurde leicht wütend schaute sie an
yumi wagte es nicht etwas zu sagen " du hast dich bereit erklärt minatos sheruta zu sein yumi ...........bist du des wahnsin in minato steckt die böse seite des kyuubi du bist nicht in der lage ihn zu kontrolieren ,...........ich will das nicht das ...........verbite ich dir das ist zu gefährlich ich will dich nicht auch noch verlieren und minato ebenfals nicht und ein von euch beiden werde ich verlieren entweder dich wenn du ihn das leben rettest oder ihn wenn du versagen solltest " er hatte den kristal los gelassen war zum küchen tisch gegagngen und hatte auf den tisch gehauen wobei dieser kaput ging wut und verzweiflung war in seine n trähnen gefühlten augen zu sehen von dieser seite hatte yumi das noch nicht betrachtet gehabt aber es hätte nichts an ihrer entscheidung geändert ,
"dad ,......" sagte sie und schaute ihn an sie hatte nicht mit diesen gefühlen seiner seitz gerechnet gehabt " ich hatte geschworen hinata zu beschützen doch ich war nicht stark genug ich habbe versagt das soll mir bei minato nicht passiern er ist ein weunder barer junge er ist ihr so ähnlich und ich ahbe ihn in herz geschlossen und ich werde stark genug sein den ich werde nicht den fehler ein weiteresmal begehen ich war nicht umsaonst in dämonen reich ein jahr lang und habe so hart traininert um stärker zu werden ich bin zum anbu aufgestigen und ich werde es schaffen diese bestie in minato zu besiegen "
sagte sie und war daebi von der anrichte runter gesprungen die entschlossenheit stand in ihren augen geschrieben und auch das sie es so amchen würde wie gesagt
"denkst du nicht ich weiß das es gefährlich ist denkst du nicht ich hab darüber nach gedacht was passiert wenn ich versage denkst du nicht es ist meine entscheidung für wenn ich mein leben opfern würde du hast mich und hinata auch nie gefragt als du dich auf gefährliche missionen begeben hast wir hatten auch angst dich zu verlieren " sagte sie nun lauter und trähnen traten ihr in die augen doch es war ihr egal ob er sah wie sehr sie unter der angst lid die ihr wichtigen personen in leben zu verlieren da sie nur wenige hatte " ich habe geschworen diesen dorf zu dienen meine opa gerecht fertig zu werden dir rechtfertig zu werden ihr beide ward mein vorbild ich habe es traotz aller angst um dich imemr bewundert wie du damit zurecht kammst du hast es halbwegs geschaft familie und arbeit unter ein hut zu bekommen du bist einer der besten anbus die ich kenne und du bist tief in meinherzen verwurtzelt vater und immer wenn du wieder aufbrichst habe ich ansgt um dich aber auch vertauen darauf das due wieder nach hause kommst weil du es mir versprochen hast und du hast imemr wort gehalten , jetzt gebe mir diese changse dad ich bin nicht mer das kleine mädchen was du mit 6 jahren bei dir aufgenommen hast was damals schwach war ich bin jetzt eine junge frau habe hartes training hinter mir schon zich mal mein leben riskiert für leute die mir wichtig waren ich habe das dorf beschützt und als wir kein kagen hatten habe ich auch zur seite gestanden ,............. ich bitte dich vertau mir gib mir die change ich werde genau wie du mein bestes geben um meine versprechen nicht zu brechen , wir beide haben uns das leben des shinobis aus gesucht und wir beide wissen das es tötlich enden kann ,............aber ich habe nicht vor zu sterben so lange ich auf dieser welt eine aufgabe habe " sagte sie fest und mit trähnen in den augen jedes wort war von yumi ernst gemein gewesen und shikamaru hatte nicht gewagt seine zieh tochter zu unterbrechen er sah sie an und zog sie in seine arme und hielt sie einfach nur fest es dauerte etwas bis yumi dann seine geauchten worte verstand " ich liebe dich yumi verzeih mir ich will dich nicht verlieren " yumi nickte und nach diesen worten lief auch all der kumemr in ihr die sehnsucht nach hinata der kumemr sie für imemr verloren zu haben al die trauer viel nun von ihr ab und ihr knie liessen nach hätte shikamaru sie nicht gehalten währe sie heulend zusammen gebrochen auch wenn ryuu und mainato ihr sehr viel trost spenden konnten hatte yumi noch lange nicht mit hinatas tot abgeschlossen
shikamaru hob seine zieh tochter auf und brahcte sie in ihr bett in dach geschoss dort nahm er ihr die waffen ab und deckte sie zu als er gehen wollte und meinte sie solle sich aus ruhen hielt sie ihn am arm fest " ich liebe dich dad und ich versprech dir ich werde dein sohn beschützen und mein bestes geben dabei nicht um zu kommen um wieder in deine arme zurück zu können " er lächelte sie an und nickte dann setzte er sich an bett rand und schaute sich um es war imemr noch das alte zimmer von vor so vielen jahren an den wänden hing einige fotos von der uzumaki familie mit yumi mitten drinn dan bilder nur mit shikamaru und yumi da yumi schon sehr früh lieber trainierte als wie hinata ind er wohnung zu hochken und ein sehr großes eingerahmtes beild von hinata und yumi war direkt über den schreibtsich an der schregen befestigt yumi hatte da gerade ihre chuunin prüfung absolviert gehabt und hinata war zum genin ernant worden er wusste noch das er diese beild gemacht hatte beide hatten ein riesigen eis mund er lächelte auf den boden lag imemr noch der große rosa hello kitty teppich den er für yumi bestellt hatte als sie 8 wurde und eine kleienr aus gabe lag zu linken des bettes da hinata auch ein wollte aber nichtw ei alle dachten um ihn selbst zu behalten sonder um ihn yumi zu schneken er drehte sich zu yumi um und sah das sie vor erschöpfung eingeschlafen war er strich ihr eine strähne aus den gesicht und gab ihr einen sanften kuss auf die wange
" ich liebe dich meine kleine und cih weiß das du alles schaffen kannst was du dir vor nimsst " sagte er und verliess dann das zimmer
-
narutorpg
Ein Shinobi erreichte das Haus von Yumi und wartete um Flur, Shikamaru wollte sie
wecken gehen. Geduldig wartete der Ninja bis Yumi selbst zur Tür kam.
Dann übergab er ihr eine Schrifftrolle und Verschwand wieder, mit Hilfe des
Shunshin no Jutsu, bevor er gegangen war hatte er aber noch etwas zu ihr gesagt.
,,Von Meister Hokage."
In Der Schrifftrolle steht:
Ich erbitte Euch Yumi Hatake als Ju-Ichidaime Hokage in die Residenz des Hokage,
wir haben einiges zu bereden. Ich erwarte Euch Pünktlich gegen Anbruch der Nacht
in den Unteren Räumen, da die oberen zerstört worden sind.
~ Ju-Ichidaime Hokage Kazato Enba Senju ~
wecken gehen. Geduldig wartete der Ninja bis Yumi selbst zur Tür kam.
Dann übergab er ihr eine Schrifftrolle und Verschwand wieder, mit Hilfe des
Shunshin no Jutsu, bevor er gegangen war hatte er aber noch etwas zu ihr gesagt.
,,Von Meister Hokage."
In Der Schrifftrolle steht:
Ich erbitte Euch Yumi Hatake als Ju-Ichidaime Hokage in die Residenz des Hokage,
wir haben einiges zu bereden. Ich erwarte Euch Pünktlich gegen Anbruch der Nacht
~ Ju-Ichidaime Hokage Kazato Enba Senju ~
-
Yumi
yumi hatte lange und tif und fest geschlafen es dauerte eine weile bis shikamaru sie sachte aus ihren schlaf rüttelte er strich ihr ein haar aus den gsicht und meinte nur "dort unten ist ein anbu der zu dir will scheint wichtig zu sein" yumi nickte und sprang auf sie ging runter an die tür und nahm eine schriftrolle endgegen der anbu verschwand wieder yumi öffnete die schrift rolle und sah den brief des hokagen
es war also so weit das dorf hatte einen neuen hokagen ins amt gesetzt dann war es wohl an der zeit diesen mal zu belib aügeln bis zu den punkt an den sie bei ihn sein musste hatte sie noch eine weile und in diesen moment nahm sie den duft von schönen gebratenen nuddeln war aber nicht von irgend welchen nuddeln sondern von shikamrus spitzial brat nuddeln die hatte yumi als kind schon so gerne gegessen
als yumi in die küche trat standen schon zwei schüsseln mit den leckersten essen auf der ganzen welt auf den tisch eine stand direkt vor shikamaru der breit grinste und die andere dort wo yumi imemr saß
"oh danke dad die hab ich vermisst" sagte sie grinsend und setzte sich zu ihn
während sie das leckere essen assen unterhielten sich die beiden über die mission die shikamaru gehabt hatte als er so lange weck war ,.............nach dem essen stand yumi auf und ging unter die dusche ,
danach zog sie sich mit einen ganz normalen schwarzen muskel shirt, einen kampf rock unter dem sie ne panti trug und stulpen an arm und beinen so wie eine teilien kapuzen jacke und die chuunin weste an
ihre taschen mit der aus rüstung befestigte sie an ihren plätzen die haare ließ sie offen und band sich ihr konoha stirnband um
daanch ging sie noch mal runter gab shikamaru eine n kuss auf die wange "bis später" elegant wie eh und je verliess sie das uzumaki anwesend und verschwand mit einen sprung volelr leichtigkeit auf das nächs besste dach um sich den weg über die dächer zu suchen
tbc: hokage residenz
es war also so weit das dorf hatte einen neuen hokagen ins amt gesetzt dann war es wohl an der zeit diesen mal zu belib aügeln bis zu den punkt an den sie bei ihn sein musste hatte sie noch eine weile und in diesen moment nahm sie den duft von schönen gebratenen nuddeln war aber nicht von irgend welchen nuddeln sondern von shikamrus spitzial brat nuddeln die hatte yumi als kind schon so gerne gegessen
als yumi in die küche trat standen schon zwei schüsseln mit den leckersten essen auf der ganzen welt auf den tisch eine stand direkt vor shikamaru der breit grinste und die andere dort wo yumi imemr saß
"oh danke dad die hab ich vermisst" sagte sie grinsend und setzte sich zu ihn
während sie das leckere essen assen unterhielten sich die beiden über die mission die shikamaru gehabt hatte als er so lange weck war ,.............nach dem essen stand yumi auf und ging unter die dusche ,
danach zog sie sich mit einen ganz normalen schwarzen muskel shirt, einen kampf rock unter dem sie ne panti trug und stulpen an arm und beinen so wie eine teilien kapuzen jacke und die chuunin weste an
ihre taschen mit der aus rüstung befestigte sie an ihren plätzen die haare ließ sie offen und band sich ihr konoha stirnband um
daanch ging sie noch mal runter gab shikamaru eine n kuss auf die wange "bis später" elegant wie eh und je verliess sie das uzumaki anwesend und verschwand mit einen sprung volelr leichtigkeit auf das nächs besste dach um sich den weg über die dächer zu suchen
tbc: hokage residenz
-
Yumi
yumi kam zuhause an und ging so leise wie es ging in die wohnung sie sah aus den wohnzimemr noch licht allerdings nur das kleine licht einer lese lampe leise schlich sie ind ei küche und versorget ihre aufgerissenen wunden an den knieen und verband sich die hand mit mull binden , danach ging sie ins wohnzimemr schon nach den ersten schritt sah sie das shikamaru auf den sofa eingeschlafen war und ein buch sanft auf seinen schoß gebettet lag sie ging näher zu ihn rann nahm sich die woll decke die auf den sessel lag und deckte shikamaru zu dann nahm sie das buch was auf seinen schoß lag es war ein altes fotoalbum dieses fotoalbum hatte sie vorher noch nie gesehen es war eine junge frau darauf zu sehen schwanger sie war wunder schön und unten drunter stand wunder schön geschrieben * meine drei süßen* sofort wusste yumi das dies hinatas leibliche mutetr sein musste als sie mit minato & hinata sachwanger war es gab viele bilder und auf ein bild küsste shikamaru ganz stolz den nackten baby bauch und es stand mit finger farbe das wort zukunft drauf geschrieben yumi musste bei dieen vielen bildern lächeln shikamru und seine erst frau waren sehr stolz auf ihre babys gewesen ,.................................... ein paar seiten fand sie ein bidl es war wieder die wunderhübsche frau mit zwei süßen babys zu rechten und linken seite und yumi wusste das das ein bild war vielicht auch das einzigtse gemeinsame bild von minato und hinata sie klappte das buch zu und legte es auf den bei stell tsich dann wischte sie eine strähen des ponnys aus shikamarus gesicht und gab ihn einen kuss auf die stirn dann machte sie das licht auß , und ging hoch in das höchtse zimemr des anwesend und legte sich aufs bett........
- Minato Uzumaki
- ||

- Discord: Nefaras#3621
- Vorname: Minato
- Nachname: Uzumaki
- Größe: 1,77 Meter
- Gewicht: 68 Kilogramm
- Stats: 46/46
- Chakra: 8
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 6
- Passiver Statboost: Ausdauer +25%
- Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
- Lebenspunkte: 250
- Abwesend?: Nein
Der junge Uzumaki kam beim Anwesen seiner eigentlichen Familie an. Doch es war seltsam für ihn, wie sollte er mit dieser Situation nur umgehen??? Sein Herz pochte und noch vor dem großen Haus, musste er stehen bleiben. Sein Atem war schnell ....jede Faser seines Körpers hatte ein mulmiges Gefühl....Was waren die Uzumaki`s für ihn ??? Für ihn den Jungen der bei den Fröschen in einer ganz anderen Welt aufgewachsen war. Der diese Frösche als mehr Familie ansah als.....die Uzumaki`s hier.....wie würden sie ihn empfangen? So viele Fragen waren in dem Kopf des Blondhaarigen. Yumi sprach immer wieder aus wie liebevoll diese Familie war, doch Minato fürchtete sich einfach und das war ihm klar anzumerken. Doch hatte er in der letzten Zeit nicht dem Schatten Persönlich gegenübergestanden um jetzt aufgrund von Zweifel nicht weiter zu gehen .....Er wollte mit seiner Freundin Yumi sprechen, das war ihm immoment sehr wichtig und sein etwas kälteres auftreten ....war eine Fassade die der Uzumaki nun gut nutzen konnte. Die Tür vorne am Anwesen war nicht abgeschlossen, also konnte der Jinchuuriki das Haus einfach betreten. Auf leisen Solen bewegte er sich durch den langen Flur im Haus und stand nun direkt im dunklen Wohnzimmer. Doch ....langsam bahnte sich von Außen das Mondlicht seinen Weg durch die Wolken hindurch und brach jetzt ....durch die Fenster Scheibe praktisch ein. Das Licht des Mondes schien auf Shikamaru....direkt in dessen Gesicht. Minato schreckte auf und ging einen Schritt nach hinten......Wer war dieser Mann.....warum sah er so ähnlich aus wie der Jinchuuriki??? Dann fiel es dem Blondhaarigen wie Schuppen von den Augne, dieser Mann dort ....war sein leiblicher Vater.....*Ist das etwa.......* *KUKUKUKU.......GENAU!!!! Das ist das Schwein...das dich damals nicht wollte und weg gegeben hat.....los mach ih, jetzt hier ein ENDE!!!.....Er hat zwar etwas Qualvolleres verdient aber sein Anblick.....muss dich doch stören......also mach uns allen einen Gefallen....GRRRRR* Der junge Uzumaki nahm deutlich die Stimme des Neunschwänzigen in seinem Kopf war. *Nein .....nein...ich.....* Seine Hand führte er sicher an seine Stirn und man merkte, das es für ihn sehr Schmerzvoll war sich mit diesen Gefühlen und Gedanken auseinander zu setzen , der Kyuubi ...war hierbei keine große Erleichterung ......*WAAAS GRRRRRR heißt hier Nein......töten...ihn....brech ihm seine Knochen ....und zeige wo dein Platz ist!* *SEI STILL!!!!!!* *....KUKUKU....aber Kleiner .....hast du den in der dunklen Welt nichts gelernt..???...Du....musst um zu gewinnen so sein......GRRRRRR* *JETZT HALT DEINE KLAPPE !!! Ich weiß warum Seiji-sama mich dorthin geschickt hat und das war ganz bestimmt nicht um dir zu helfen ...Stinkefuchs...du bleibst in deinem Käfig....hälst deine Backen......und ich mache das hier schon....* *GRRRRRR DU ELENDER......* *Ja ich weiß Blablabla halt die Schnauze!* Unter einem tiefen Grollen verschwand die Stimme des mächtigsten der Neun.....Minato ging unter den Schmerzen einen Schritt nach hinten und stieß hierbei gegen den kleinen Tisch...woraufhin ein Buch auf den Boden fiel. Ersteinmal stand der Uzumaki wie angewurzelt da ....er hielt seine Luft an.....und der Mann vor ihm auf der Couch ...drehte sich kurz auf die Seite und schlief weiter tief und fest. Jetzt atmete ......der Jinchuuriki ersteinmal aus...und wollte das Bilderbuch an seinen Platz zurück legen. Hierbei fiel ihm schon die Titel der ersten Seiten auf.....es war ein Familienalbum.....Minato verstand was das für ein Buch war...denn die Frösche führten etwas ähnliches...immer wenn es in der großen Familie zuwachs gab oder besondere Ereignisse....dann wurden diese fest gehalten. Die Kamera hierfür hatte...der alte Froschmeister damals von einem seiner Schüler geschenkt bekommen und erst nach dessen Tot nutzte er sie Regelmäßig.....Minato blätterte das Buch durch, der Mondschein lengte förmlich seine Blicke auf die Bilder , die von dessen Strahlen erleuchtet wurden....Der Jinchuuriki blieb bei dem Bild stehne, bei dem auch die Anbu vorhin stehne blieb, das Bild einer schwangeren Frau....auf ihren Armen zwei Kinder.......Seine Sicht....sein ganzes Inneres... war auf diesen Augenblick gerichtet, was war das ...war das etwas ....er....und sie....war dann seine Schwester....und die junge Frau...etwa seine Mutter....eine Mutter ........hatte er also auch ...was aber wieso....was war das für ein Gefühl...das ihn langsam aber sicher einnahm. Minato ließ das Buch fallen....und wollte das Haus so schnell wie möglich verlassen....doch ...an der Tür zum Wohnzimmer ...stoppte er...wie als wenn ein Impuls durch seinen Körper ihn gestoppt hätte......Konnte er jetzt wirklich weg laufen ...war das richtig???? Nein er musste standhaft bleiben .....Jeder setzte sein Vertrauen in ihn........Egal was jetzt hier passieren würde ....er würde die Augen nicht schließen und die Angst besiegen ....die ihn dazu bringt weg zu laufen. Minato hatte eine Aufgabe durch Seiji bekommen und dieser würde er bis zum Schluss nach gehen. Obwohl der Jinchuuriki Zweifel hatte schritt er nach vorne und das seine ganzen Bewegungne nicht unbemerkt bleibne war ihm klar. Langsam schloss der Blondhaarige seine Augen um kurz in sich zu gehne , um dann bereit zu sein......für alles was auf ihn zu kommen würde. Genau in diesem Momment öffnete Shikamaru seine Augen und drehte sich um. Sein Blick ging direkt auf den großen Schatten der am Ende des Raumes ruhte. "HEY WER BIST DU?" Kam es laut von ihm. Minato zuckte zusammen.....und....sagte ersteinmal nichts....noch viel zu verwirrt waren seine Gedanken und Gefühle.
-
Yumi
yumi lag eine weile einfach so auf ihren bett sie war eingeschlumemrt und ganz langsam in einen unruhigeren schlaf gefallen , als sie von einen dumpfen geraüsch wieder aus den traum gerissen wurde sie schrack auf und schon war shikamarus stimme etwas lauter zu hören blitzschnell war yumi die dachboden treppe runter und drückte sanft shikamarus schwanger frau in das schlaf zimmer zurück diese schaute yumi nur mit großen augen an , auch der stiefbruder von hinata (es wunderte yumi das er da war ) schaute aus den zimmer "ihr belibt wo ihr seid " befahl sie und nahm mit einen satz auch die letzte treppe dann war sie ziemlich schnell in wohnzimmer ihr blick viel auf shikamaru der aufrecht auf den sofa saß und eine gestealt in dunkeln yumi brauchte kein licht an zu machen um zu sehen das es sich dabei um minato handelte sein chaklra war eindeutig das was sie beschützen würde ,..........
"dad,........ist gut leg das kunai weg" sagte sie leise den shikamaru selebr ein anbu hatte zur sicherheit ein kunai gezückt gehabt aber das war klar wenn ein fremder auf einmal in haus war ,....
dann sah sie zu minato
" es freut mich dich wieder bei mir zu wissen minato -chan " sagte sie lächelnd und sanftheit wra in ihrer stimme zu hören auch hörte man wie shikamaru der athem stockte das kunai stumpf auf sofa glit und ein leichtes rascheln der decke zu hören war als shikamaru sie zu seite legte aus seinen mund kam fragend ganz sacht und volelr gefühl "minato??"
yumi hätte nicht gedacht das die beiden sich je so begegnen würden ,................ sie ging dichter zu minato doch dann wurde ihr blick abglenkt auf das buch was auf den boden lag es war das foto album der uzumakis auch shikamarus blick ging in die richtung er stand auf und hob es an und legte es sachte auf den tisch zurück aufgeschlagen auf der seite dessen bild minato sich zu letzt angeschaut hatte ,........... er wollte minato in seine arme ziehen und fest halten doch wusste er nicht wie minato reagieren würde ,........... deswegen fing er an zu reden "dieses bild wurde direkt nach eurer geburt aufgenommen mein sohn du und deine schwester ihr saht euch so ehnlich nur das ihr augen etwas helelr vom blau waren als deine ,................nur wenige tage später bist du dann .......... " er stopte und schaute nun zu minato in seinen blick war so viel es zeigte ihn das er mit ihn reden wollte ihn alles erklären ihn zeigen wollte was all die jahre in seinen herzen gewesen ist weil er seinen sohn zum wohle der menschen weg geben musste,........... dann ging nur ganz schnell sein blick zu yumi die neben minato stand und wieder zu minato ...........
"dad,........ist gut leg das kunai weg" sagte sie leise den shikamaru selebr ein anbu hatte zur sicherheit ein kunai gezückt gehabt aber das war klar wenn ein fremder auf einmal in haus war ,....
dann sah sie zu minato
" es freut mich dich wieder bei mir zu wissen minato -chan " sagte sie lächelnd und sanftheit wra in ihrer stimme zu hören auch hörte man wie shikamaru der athem stockte das kunai stumpf auf sofa glit und ein leichtes rascheln der decke zu hören war als shikamaru sie zu seite legte aus seinen mund kam fragend ganz sacht und volelr gefühl "minato??"
yumi hätte nicht gedacht das die beiden sich je so begegnen würden ,................ sie ging dichter zu minato doch dann wurde ihr blick abglenkt auf das buch was auf den boden lag es war das foto album der uzumakis auch shikamarus blick ging in die richtung er stand auf und hob es an und legte es sachte auf den tisch zurück aufgeschlagen auf der seite dessen bild minato sich zu letzt angeschaut hatte ,........... er wollte minato in seine arme ziehen und fest halten doch wusste er nicht wie minato reagieren würde ,........... deswegen fing er an zu reden "dieses bild wurde direkt nach eurer geburt aufgenommen mein sohn du und deine schwester ihr saht euch so ehnlich nur das ihr augen etwas helelr vom blau waren als deine ,................nur wenige tage später bist du dann .......... " er stopte und schaute nun zu minato in seinen blick war so viel es zeigte ihn das er mit ihn reden wollte ihn alles erklären ihn zeigen wollte was all die jahre in seinen herzen gewesen ist weil er seinen sohn zum wohle der menschen weg geben musste,........... dann ging nur ganz schnell sein blick zu yumi die neben minato stand und wieder zu minato ...........
- Minato Uzumaki
- ||

Der Jinchuuriki sah auf den Mann, der blitzschnell ein Kunai gezückt hatte.......ein begabter Shinobi war er wie es aussah. Die Geräuche des Jinchuuriki ließen die anderen Bewohner des Hauses aus ihrem Schlaf wecken. Es dauerte nur wenige Augenblicke und schon stand die Anbu im Wohnzimmer. Minato`s Blick ruhte immernoch auf Shikamaru....dann war die liebliche Stimme von Yumi zu hören...Sie nannte diesen Mann ...liebevoll Vater und bat ihn das Kunai beiseite zu legen. Sie sprach aus, das sie sich freute ihn wieder zu sehen und nannte auch seinen Namen. Dieser Name der im Herz des Vaters eine Lawine auslösen würde. Vorsichtig fragte er nach seine leiblichen Sohn. Dieser ging einen Schritt auf den Mann zu. "Ja....." Kam es leise von ihm, er selbst ...war in einem Kampf...gefesselt....ein Kampf mit inneren Fragen.....Fragen die nach einer Antwort verlangten. Egal was Shikamaru in diesem Momment fühlte....er sprach ersteinmal über das Fotoalbum und erklärte dem Jinchuuriki ...wann dieses aufgenommen wurde....Doch ...sein Satz löste genauso etwas in dem Uzumaki aus......das Wort Sohn sprengte seine Gefühle innerlich. Einen kurzen Augenblick danach ...presste der Blondhaarige Augen und Zähne zusammen um kurz darauf das Wort an Shikamaru zu richte.....leise und fast schon bedrohlich ....kam es von ihm und vieleicht waren es Worte die der Anbu garnicht hören wollte, denn schließlich freute er sich seinen leiblichen Sohn zu sehen. "Wie kannst.......du.....ausgerechnet DU es wage....mich Sohn zu nennen......??? Ich hatte einen Vater...einen Vater....der bis zu letzt an mich geglaubt hat und dies immernoch tut .....und der warst nicht du.....Meinst du wirklich ich bin hier um jetzt einen Neustart zu versuchen?....Das ich einfach so vergessen kann was war?" Man sah ihm an das der Jinchuuriki wütend war. *GRRRRRR kukukku genau ...er hat dich im Stich gelassen.....zeig ihm deinen Schmerz und lass ihn uns töten....!!!!! GRRRRR**HALT DEINE SCHNAUZE.....das geht dich nichts an!* *GRRRRRR* Schon war der Kyuubi wieder verstummt. Minato ballte seine Fäuste......"Ich bin nicht durch die Hölle gegangen um jetzt alles weg zu werfen und Neu anzufange........ihr.....ihr...." Minato wollte sich nicht von seinen Gefühlen so leiten lassen.....aber er verstand noch nicht ganz die damalige Situation der Uzumaki`s ....sie mussten sich entscheiden ......die beiden Kinder zu trennen ....oder aber die ganze Welt in Gefahr zu...das der Vorschlag von Fukasaku kam.....den Jungen zu nehmen wusste Minato sehr wohl und desshalb sammelte er seine ganzen Kräfte. Die Tränen flossen ....seine Wange hinunter und es war eigentlich viel zu viel für ih ...besonders nach den Strapatzen in der Juin Welt. Die neue schwarze Kleidung...wurde nicht vom Mondschein reflektiert und so war er immernoch im Schatten verborgen ....doch man hörte das er weinte. "WIESO!!!!!!!!....Wieso ....habt ihr damals nicht vertrauen in uns gehbat....wir hätten es schaffen können diesen Stinkefuchs ....zu unterdrücken......sieh mich an.....ich ......versuche es jetzt auch...." Mit welchen Schwierigkeiten dies verbunden war....musste man nicht verbergen , aber dennoch war es die Realität das der Uzumaki immoment den vollständigen Kyuubi no Yoko im Zaum hielt. Sein Blick wechselte ....von Shikamaru zu Yumi.....er war einfach am Boden....am Ende......seine körperlichen und auch geistigen Kräfte...geschwöcht....Müdigkeit ....war Herr über seinen Verstand geworden....und der Blondhaarige schwankte. Kaum noch konnte er sich auf den Beinen halten....Er blieb aber trotzdem stehen um zu wissen was Shikamaru zu sagen hatte. Für ihn würden die Worte seines leiblichen Sohnes sicher ...die Hölle auf Erden bedeuten. Man konnte deutlich sehen das Minato verletzt war....aber genauso seltsam war es, das er nur von dieser Situation bedrückt zu sein schien, die Sorgen um die Kajiwara vergessen.
-
Yumi
als minato nur einen kleinen schrit auf shikamaru zu ging dachte sich yumi nichts dabei doch war ihr glar das das alles sehr unfein enden würde den der jinshuriki würde es schwer haben zu verstehen was shikamaru und seine mutetr früher für eine bürde zu tragen hatten und genau das zeigte sich sehr deutlcih als minato anfing shikamaru an zu brüllen yumi stellte sich leicht zwischen den beiden und ihre stimme war scharf von gefühlen die sie durch liefen sie verstand ihn zwar ganz gut aber er hatte trotzdem kein recht so mit den mann zu rden der jahre lang sich fragte was mit sein sohn sei der dann auch noch etwas getann hatte was kein anderer machen wollte er hatte yumi aufgezogen wie seine eigene tochter und dadurch gab es eine verbindung zwischen shikamaru und yumi die sich deutlich in ihren scharfen worten zeigte " MINATO ,.......hör auf vielicht mag er nicht da gewesen sein und du hast rehct du hattest einen anderen vater und er wird auch imemr dein vater sein glaub mir shikamaru wird dir das nie und nimemr nehmen doch zügel deine zunge , dieser man ist zwar nicht mein leiblicher vater aber er ist an der stelle bei mir wo fusaku an deiner stelle war und ich dulde nicht das du ihn so angehst ohne dir vorher seine worte genau an zu hören ohne ihn zu wort kommen zu lassen ," man spürte das yumi genau fühlte wie es in der vater frage bei minato aus sah denn für sie war es nicht anders aber sie würde es nicht eskalieren lassen die beiden männer zwichen den sie nun stand waren die einzigen die ihr noch so eng vertraut geblieben waren ............
shikamaru sagte nichts er hatte seinen blick gesenkt und versuchte worte zu finden das yumi so dazwischen gang verwunderte ihn sehr er hatte gewusst das sie ihr leben gab für die aufgabe diesen jungen zu beschützen mit ihren eigenen leben doch das sie ihn so angehen würde überraschte ihn
" yumi ............es ist gut " sagte er leise " er hat recht ..." yumi drehte sich zu ihn um " es mag vielicht recht haben dad aber das erleaubt ihn nicht so mit dir um zu springen " und man sah yumi es deutlich an das sie das meinte "du bist dennoch ebenfals sein vater " hauchte sie leise schikamaru nahm seine hand und strich snaft über yumis wange und schnekte ihr ein lächeln dann drehte er sich zu minato
" ich weiß das fusaku dir ein guter vater war und es imemr in deinen herzen sein wird ich werde diesen platz nie ein nehmen können und noch wichtiger ich will es auch nicht ,........... ich weiß du bist nicht hier um einen neu anfang zu begehen minato & und ich werde nichts von dir verlangen was du nicht willst " sagte shikamaru und man hörte weisheit aber auch leichte trauer aus seinen worten .....
als minato die frage aus sprach die garade in diesen moment an deutlichsten in seinen herzen brandte schaute shikamaru in das gesicht des jungen auch wenn er nur leichte umrisse sehen konnte ,............... wieso wusste der junge nicht bescheid fusaku wollte ihn den einen teil sagen und er sollte hinata davon unterichten ..........
" ja du schafts das minato ,.......und das macht alle denen du wichtig bist stolz ...........doch wir hatten damals keine wahl denn ........... man wollte es nicht riskieren ,............das wohl der menschen dieses dorfes und auch der anderen hing davon ab ,............ dein vater wusste um diese gefahr und zusammen mit deinen großvater hatte er diese möglichkeit erarbeitet die uns allen helfen sollte doch das war nicht der haupt grund wobei er menschlich gesehn für die welt der wichtigste war doch für uns alle war ein anderer punkt sehr entscheident ,....................... und zwar das überleben von dir und deiner schwester jeder von euch währe angreifbar gewesen durch die andere person mann hätte mit euch das gemacht was je herr mit all den jinshuriki passiert gemacht man hätte euch aus genutzt und als waffe benutzt keiner von ech hätte eine kindheit gehabt ,..........ob nun hier oder in der frosch welt ......... man hätte euch nur als waffen angesehen ,......meine kinder...... und es hätte vielicht krieg um euch gegeben ,............... und es war uns nicht ganz klar wie die ausßmasse aus sehen würden wenn wir den plan des frosch meisters in betracht zogen , doch es war klar das es zu wohle aller besser sein sollte ." shikamaru stobte während er sprach waren die ganzen gefühle die er damals erledien musste wieder auf gekeimt es schmerzte und er musste sich eine träne weg wischen ,
" doch es war nicht zum wohle aller denn es war nur zum teil zum wohle von dir und zum wohle von hinata und zum wohle von mir und deiner mutetr war es erst recht nicht nur 2 jahre nach dem wir dich weg geben hatten starb deine mutter aus kumemr und sorge sehnsucht nach beiden kindern und nicht nur eins , mir ging es nicht anders doch ich hatte ein kind zu versorgen deine schwester brauchte mich und ich war fest der überzeugung das du eines tages zurück kommen würdest und es war mir egal wie doch du und deine schwester ihr wart das wichtigste in meinen leben ,............. und yumi......... " in shikamarus worten hörte man dunkelheit aus der zeit als er seine frau verlor und minato weg geben musste sprechen man spürte förmlich die schmerzen die er all die jahre tag um tag mit sich schleppte die frage jeden verdammten morgen wie es seinen sohn ging , mann spürte die echtheit in shikamarus worten die seiner seele gefagen hielten .
yumi hatte nicht die ganze warheit gewusste doch wusste sie das es nicht leichtr für shikamaru gewesen sein musste seinen sohn weg zu geben doch all das was dahinter steckte schein ihr all den schmerz den er erelieden musste bewusst vor die augen zu führen
shikamaru sagte nichts er hatte seinen blick gesenkt und versuchte worte zu finden das yumi so dazwischen gang verwunderte ihn sehr er hatte gewusst das sie ihr leben gab für die aufgabe diesen jungen zu beschützen mit ihren eigenen leben doch das sie ihn so angehen würde überraschte ihn
" yumi ............es ist gut " sagte er leise " er hat recht ..." yumi drehte sich zu ihn um " es mag vielicht recht haben dad aber das erleaubt ihn nicht so mit dir um zu springen " und man sah yumi es deutlich an das sie das meinte "du bist dennoch ebenfals sein vater " hauchte sie leise schikamaru nahm seine hand und strich snaft über yumis wange und schnekte ihr ein lächeln dann drehte er sich zu minato
" ich weiß das fusaku dir ein guter vater war und es imemr in deinen herzen sein wird ich werde diesen platz nie ein nehmen können und noch wichtiger ich will es auch nicht ,........... ich weiß du bist nicht hier um einen neu anfang zu begehen minato & und ich werde nichts von dir verlangen was du nicht willst " sagte shikamaru und man hörte weisheit aber auch leichte trauer aus seinen worten .....
als minato die frage aus sprach die garade in diesen moment an deutlichsten in seinen herzen brandte schaute shikamaru in das gesicht des jungen auch wenn er nur leichte umrisse sehen konnte ,............... wieso wusste der junge nicht bescheid fusaku wollte ihn den einen teil sagen und er sollte hinata davon unterichten ..........
" ja du schafts das minato ,.......und das macht alle denen du wichtig bist stolz ...........doch wir hatten damals keine wahl denn ........... man wollte es nicht riskieren ,............das wohl der menschen dieses dorfes und auch der anderen hing davon ab ,............ dein vater wusste um diese gefahr und zusammen mit deinen großvater hatte er diese möglichkeit erarbeitet die uns allen helfen sollte doch das war nicht der haupt grund wobei er menschlich gesehn für die welt der wichtigste war doch für uns alle war ein anderer punkt sehr entscheident ,....................... und zwar das überleben von dir und deiner schwester jeder von euch währe angreifbar gewesen durch die andere person mann hätte mit euch das gemacht was je herr mit all den jinshuriki passiert gemacht man hätte euch aus genutzt und als waffe benutzt keiner von ech hätte eine kindheit gehabt ,..........ob nun hier oder in der frosch welt ......... man hätte euch nur als waffen angesehen ,......meine kinder...... und es hätte vielicht krieg um euch gegeben ,............... und es war uns nicht ganz klar wie die ausßmasse aus sehen würden wenn wir den plan des frosch meisters in betracht zogen , doch es war klar das es zu wohle aller besser sein sollte ." shikamaru stobte während er sprach waren die ganzen gefühle die er damals erledien musste wieder auf gekeimt es schmerzte und er musste sich eine träne weg wischen ,
" doch es war nicht zum wohle aller denn es war nur zum teil zum wohle von dir und zum wohle von hinata und zum wohle von mir und deiner mutetr war es erst recht nicht nur 2 jahre nach dem wir dich weg geben hatten starb deine mutter aus kumemr und sorge sehnsucht nach beiden kindern und nicht nur eins , mir ging es nicht anders doch ich hatte ein kind zu versorgen deine schwester brauchte mich und ich war fest der überzeugung das du eines tages zurück kommen würdest und es war mir egal wie doch du und deine schwester ihr wart das wichtigste in meinen leben ,............. und yumi......... " in shikamarus worten hörte man dunkelheit aus der zeit als er seine frau verlor und minato weg geben musste sprechen man spürte förmlich die schmerzen die er all die jahre tag um tag mit sich schleppte die frage jeden verdammten morgen wie es seinen sohn ging , mann spürte die echtheit in shikamarus worten die seiner seele gefagen hielten .
yumi hatte nicht die ganze warheit gewusste doch wusste sie das es nicht leichtr für shikamaru gewesen sein musste seinen sohn weg zu geben doch all das was dahinter steckte schein ihr all den schmerz den er erelieden musste bewusst vor die augen zu führen
- Minato Uzumaki
- ||

Minato wusste vieleicht in seinem tiefsten Inneren ....das er zu weit gegangen war doch durfte er sich das nicht erlauben ...jetzt zu zeigen wie verwundbar er noch war und das er nicht voll und ganz hinter seinen Worten stand....denn so war der junge Blondhaarige immer ......Yumi stellte sich schützend zwischen die beiden Uzumaki`s. Die Anbu ...ließ erneut ihre Stimme erklingne , doch dieses mal wies sie den Jinchuuriki zurück. Ihre Worte und da Minato Yumi vertraute.....bohrten sich förmlich in sein Herz. Der Kyuubi nutzte die Gelegenheit um seinen Vortel auszubauen *KUKUKU.....siehst du auch sie wird sich eines Tages gegen dich wenden ....genau wie das andere Mädchen auch ....sie belügen dich .....fügen dir Schmerz zu.....tückisch ......und falsch sind sie alle....kaum müssen sie sich selbst zurück nehmen zeigen sie ihre wahre Natur GRRRRR.....vertraue mir und ich werde den Schmerz von dir nehmen....* Minato antwortete nicht auf die Worte des Kyuubi....zum ersten mal an diesem Abend ...waren die beiden Uzumaki`s auf der gleichen Wellenlänge, denn Beide waren sie über die Reaktion der Sheruta überrascht........Der leibliche Vater des Jinchuuriki`s stoppte sie und Minato kam sich mehr als fehl am Platz vor ....in was für eine Welt war er hier nur geraten.....warum konnte nicht einfach alles beim alten bleiben.....??? Niemals wollte er von dem ganzen hier erfahren.....warum auch etwas das so ....schlecht zu ihm ist kann keine "gute" Seite haben.....Minato schloss einfach seine Augen und am liebsten ...hätte er sich jetzt in eine Ecke verkrochen und mit niemandem mehr gesprochen, doch musste er den durchaus für ihn schmerzhaften Worten der Beiden weiter zuhören . Minato war sehr sensibel was das alles betraf.....wie konnte man es sich auch vorstellen ...ein Junge der 19 Jahre seines Lebens in Sicherheit war ....von seinem Leben überzeugt war ..wurde plötzlich ....in das kalte Wasser dieser Welt geworden.....allein .....und ohne die Fähigkeit zu schwimmen......war er de ertrinken nahe. Shikamaru versuchte es ihm zu erklären, was sein Standpunkt war ....das er garnicht versuchen würde Fukasaku`s Platz einzunehmen und das ein Neuanfang von ihm nicht gewünscht war. Minato.....konnte die Trauer in seiner Stimme förmlich höre...vieleicht wünschte er sich das seine Familie wieder an seiner Seite zu haben und zwar alle....Doch das war ein Wunsch....den konnte Minato ihm nicht erfüllen. Weiterhin sprach sein Vater. Die Worte zum wohle des Dorfes ....machte ihn rasend .....und wieder kniff er seine Augen und Zähne zusammen um nicht sofort los zu brüllen.....doch er beherrschte sich. Er ließ Shikamaru seine Worte weiter an ihn richtne, bis er eine kleine Pause einlegte um seine eigenen Gefühle zu ordnen. Minato musste sich selbst sammeln und dachte über das Gesagte ersteinmal nach. Zorn tobte in ihm.....es war wie das brodeln ...von kochendem Wasser . Sein leiblicher Vater ...machte dann weiter und der Uzumaki schenkte ihm seine Aufmerksamkeit. Die folgenden Worte ereichten die tiefe Seele des Jinchuuriki und einiges was vorher im Verborgenen lag wurde ihm schmerzhaft bewusst. Ohne noch etwas sagen zu können....sank der Blondhaarige auf seine Knie ....die Tränen des Schmerzes...bahnten sich ungezügelt ihren Weg über das Gesicht des Uzumakis. "Dieses....Dorf.....dieses Dorf....ich kann es nicht mehr HÖREN!....." Minto schlug vor lauter Verzweiflung seinen Kopf fest auf den Fußboden. "Zählen wir etwa nicht ???? Müssen wir immer um das Wohl der Anderen besorgt sein .....ich bin so stark geworden...und habe erfahren das mein ganzes Leben ...an alles was ich geglaubt habe eine einzige Lüge war um das Wohl der Anderen zu beschützen........" Diese Worte .....waren es die zuerst durch seinen Kopf hämmerten ...doch dann erinnerte er sich an die Worte des Froschmeisters Fukasaku.......er sprach kurz vor seinem Tod aus .....das nicht alle Tränen von Übel sind ....er sollte seinen Gefühlen freien lauf lassen ....und damals in seiner Kindheit ...erinnerte sich Minato genau daran .....das Fukasaku imer aufrichtig zu ihm war und ihm ein Leben bot und dann erkannte der Jinchuuriki die Warheit, auch wenn alles hier im so viel Leid verbunden war.....er durfte durch dieses Leid auch schöne Erfahrungen sammeln.....Erinnerungen die zusammen mit seinem Vater in die Unendlichkeit eingehen würden. Der Blondhaarige kauerte auf dem Boden...."Es tut mir leid........" *GRRRRR Versuch dich nicht zu erklären...sie verstehen dich nicht, sie werden dich niemals verstehen!!!!!* Wieder schwieg Minato und ein letzten Rest seiner Kraft schöpfte er aus den dunklen Ecken seines Körper und stand auf. Auf wackligen Beinen ....den Blick kalt ....aber unter Tränen auf die Beiden gerichtet. "Ich verstehe ..jetzt..was ihr entscheiden musstet .............und ich weiß das ....ihr mich liebt............ich kann jetzt verstehen, das du dir wünschst eine Familie wieder zu haben wie sie damals war....aber das ist etwas ....was ich dir nicht geben kann......ich habe keine Bindung zu dir ......und ich fühle mich schlecht das zu sagen und ich weiß nicht was ihr von mir denkt aber ....ich kann nicht dein Sohn sein....noch nicht........" Minato fing plötzlich an unter Tränen zu lächeln. "Schau neben dich ....Vater.,....da ist deine Tochter ...sie liebt dich über alles .....und beschützt dich ....von ihrer Liebe können wir alle noch etwas lernen." Der Jinchuuriki verhielt sich erwachsen und sprach deutlich seine Gefühle aus genau wie Fukasaku es ihn gelehrt hatte. "Ich kann manche Dinge diesem Dorf......nicht verzeihen.....diese Welt ist für mich schwer zu verstehen ....bitte versucht ihr da mich zu verstehen........Ich kann mich an so viele schöne Zeiten erinnern ..doch der Schmerz bleibt .....ich weiß nicht warum ich in diese Welt gekommen bin und ich weiß auch nicht was meine Aufgabe hier ist .....doch weiß ich ....das man mir vertraut hat.....und ich desshalb ....nicht mehr zu lassen werde ....das hier mit allem gespielt wird.....und wenn ich dafür sterbe .....dann sei es so......Vater.....Yumi-sama .....ob ich jemals ein Teil von dem hier werden kann weis ich nicht ....aber ihr seit eine starke Familie ....." Minato lächelte weiterhin , drehte sich dann aber ohne ein weiteres Wort zu sagen um und verließ den Raum.....durch den langen Flur hindurch öffnete er die Haustür....sein Blick fiel direkt auf die leuchtenden Sterne ....am Himmel und kurz danach brach der Jinchuuriki vor Müdigkeit zusammen. Die Tränen die immernoch seine Wange herunter liefen glitzerten im Mondschein....war der Blondhaarige gegangen, weil er sich fehl am Platz fühlte?....Aber wenn war nicht nur das der Grund ....er hatte verstanden .....das die Schuld nicht Shikamaru traf...deswegen nannte er ihn Vater...um seinen neu gewonnen Respekt ihm gegenüber aus zu drücken. Vieles konnte sein beschädigtes Herz nicht verstehen ...warum eignetlich alles so laufen musste...warum musste er erfahren ....das er eine Schwester ..hatte sie verloren hat....warum musste....er von einer Familie erfahren ....die hier auch Glück erfuhr ber in Warheit an Trauer über einen schweren Verlsut zerbrach........warum musste Fukasaku ......gehen....warum musste alles so passieren? Was ahtte es für seinen Sinn....Bevor die Bewusstlosigkeit eintrat ...waren...es Gedanken an schöne Zeiten die ihn erfüllten....nur durch den ganzen Schmerz ...der über ihn kam...durfte er Yumi kennen lernen ....und auch verstehen das es auf der Welt ....Andere gab die ihn liebten ....und zusammen oder auch wenn er alleine kämpfen musste ....konnte er in die Zukunft sehen und sich freuen ..glücklich zu Leben ....er träumte von der strahlend grünen Wiese ...wo er einfach sich mit allen hinlegen konnte und nach oben zum Himmel zu den Wolken schauen konnte. Daraufhin .....schoss ein kurzer Impuls des Kyuubi durch seinen Körper. *.........Glaubst du...das dies alles jemals wahr wird.....glaubst du dir wirklich selbst....so lange es Shinobi gibt ...werden sie nicht zusammen halten ...du bist genuso ....wie dein Großvater...naiv ........Schwach......du kannst niemandem ...vertrauen.....nur mir nutze meine Kraft und wir werden .....einfach die Welt formen wie sie uns gefällt ....töte alles Andere.* Minato brauchte Yumi mehr als alles Andere...vieleicht hätte der Jinchuuriki niemals hierher kommen sollen, vieleicht hätte er niemals sich diesen Gefühlen stellen sollen , doch was geschehen ist war geschehen und jetzt war das Vertrauen in das Dorf ...mehr und mehr zerüttelt.....der blondhaarige Chuunin war nurnoch an diesem Ort um ....Yumi nicht in Schwierigkeiten zu bringen , ob die Anbu dies von Seiji im Tal des Endes verstanden hatte ....bleib noch offen. Der Jinchuuriki kehrte nur ihretwegen wieder zurück nach Konoha-Gakure, sein Herz warnte ihn förmlich vor dem Leid hier, dennoch stellte er sich ihm und das einzige ...was der Junge eigentlich verlangte war ein bisschen Verständnis...mehr nicht......Jetzt hatte er jedenfalls nicht mehr die Kraft weiter zu sprechen und seine Worte konnte man auch so verstehen ...das er sich nicht als Familienmitglied ansieht und praktisch ein Fehler in dieser Welt ist. Alle negativen Gedanken würde der Neunschwänzige einfach ausnutzen um wieder an die Freiheit zu gelangen, man konnte förmlich sein Lachen unter dem schwindenden Schatten hören.....und die Dunkelheit ....war dabei den Uzumaki erneut zu fesseln.
-
Yumi
yumi spürte förmlich den schmerz der sich in den wonzimmer aus breitete jeder hier hatte seineigenen schmerz zu leiden doch währe es jetzt ein fehler jeden damit allein zu lassen , shikamaru musste so vile jahre diesen schmerz stand halten und minato wurde so heftig von den neuen gefühlen in seienr seele angegriffen das er nicht ein noch aus wusste und yumi sie stand hier sichtlich zwischen zwei stühlen einmal war auf den einen shikamaru der die vater rolle in ihren leben übernommen hatte und dann mainato den sie vertraute und für den sie alles opfern würde , doch diese situation war auch eine feuer probe für die junge anbu sie war 19 und wusste wie sich minato fühlen musste sie hatte die welt des uzumakis gesehen so ruhig so friedlich dagegn musste ihn die welt der shinobis wie die hölle auf erden vor kommen und er wurde einfach hier aus gesetzt ohne zu wissen wie er hier überleben konnte ,.............. yumi schloss kurz ihre augen trähnen rangen sich ihren weg ,.........gerade sie wusste seit heute das diese welt in der sie lebte dabei war die hölle auf erden zu werden denn auch sie hatte knall hart lernen düfen das die welt niemanden etwas schenkte und wenn es ein so vorkam zeigte sie imemr wieder aufs neue wer die zügel in der hand hielt ,.................doch war yumi klar das dies nicht die welt aus machte sie durfte trotzdem so viel schönes in ihren leben erleben und sie wusste das es alles über weigte es stand ihr eine zukunft an minatos seite vor und sie sollte nicht von schmerz und trauer durch zogen sein sie wollte den uzumaki mehr den je zeigen das diese welt auch gute seiten hatte .............
als er auf den boden sackte wollte sie sofort zu ihn doch hilt kurz ihne und dann sprach er all die wörter die seid diesen abend an ihr nagten aus er fragte sich was es alles zu tun hatte warum sollte das dorf in vordergrund stehen warum mussten die menschen alles opfern zum wohle einer gemeinschaft die noch nicht mal zeigte das es was brachte all diese opfer zu bringen doch dann vielen ihr wieder die worte von hinata ein , so lange ein einzelner bereit ist ein opfer für die gemeinheit zu leisten ist die hoffnung nicht verloren ,..............wie konnte hinata so denken würde sie imemr noch so denken wenn sie all das hier mit erleben würde? yumi wusste es nicht doch ihr war klar das hinata wie ihr großvater war und dieser stand für sein dorf ein ,er war der meinung das ein einziger mensch was bewirken konnte dieser den grund baustein legte und hoffnung streute und das wenn alle diesen weg einschlagen würden die welt nur besser werden konnte ,..................
yumi wurde von minatos weiteren worten aus ihren gedanken gängen gerissen er fragte sich was das alles bring sollte ob sie denn nichts zählten ,.................einwenig spärter schein er gefaster und übe rshikamarus worte nach gedacht zu haben er sprach an das er verstand was shikamru für eine entscheidung fällen musste un d das er nicht sein sohn sein konnte nicht derzeit ,.............er wiess shikamru auf yumi zu auf die junge frau die sich seine tochter nenen konnte yumi schuate zu minato ihr blick war sanft und weich auf ihn gerichtet ,........... sie fragte sich wo dieser junge die stärke her hohlte doch trotzdem sah sie die dunkelheit die sich ihn langsam und still wieder in ihre krallen zog ...........
seine worte liessen in yumi all die worte von seiji neu ertönen minato würde dieses dorf nie als das seinige ansehn zu viel hatte das dorf dazu beigetragen das er all dieses leid erleiden musste das seine familie all dieses leid ertragen musste es hatte eine familie zerstört und warscheinlich war das nicht die einzigste ,........... in minatos sicht wurde mit den aufrichtigen menschen des dorfes gespielt ,...............yumi wusste nicht ob sie sich den anschliessen konnte und belies es dabei sie wusste das minato ihret wegen zurück gekommen war und es schmerzte ihr das sie ihn das indirekt antat ihn dazu zu bewegen an einen ort zu sein der all dieses leid und schmerz in sein leben gebrahct hatte
als minato sich auf den weg machte einfach so zu gehen war yumi schnell hinetr ihn sie wollte ihn gerade an arm packen sanft doch da kippte er auch schon vorn über schnel sorgte sie dafür das er nicht stark auf schlug und fing ihn so zu sagen auf minato war erschöpft all der schmerz udn die aus einander setzung mit diesen schwirigen thema hatte an seiner seele gezehrt und yumi wischte sich dir trähne weg und strich ihn sanft über die wange
"minato ........." sie vermochte in diesen moment nichts zu sagen so viel hatte sich in ihr aufgewühlt so viel schmerz war über all wo sie hin sah das leid schwebte über den jinshuriki wie die messers schneide , sie wollte da sein für ihn dieses leid aus seinen leben raus halten und sie würde führ ihn da sein hier und jetzt und für immer "ich bin bei dir...........und ich bleibe " sagte sie leise .
shikamaru hatte all diese worte verfolgt er vermochte nichts zu sagen er nickte tränen waren in seine augen gestiegen minato hatte recht shikamaru wünschte sich zurück zu der zeit wo seine frau lebte die beidne klienen geboren waren er wünschte sich so sehr das er diese schritt nie gemacht hätte ,seinen sohn bei sich behalten hätte anstadt ihn weg zu geben doch es war nichts mehr daran zu ändern er wollte so seher das minato hinata kenen gelernt hätte das sie zusammmen aufgewachsen währen doch er verstand seinen sohn alles was er sagte hatte siene richtigkeit und shikamaru würde nichts dagegn sagen ,.......... " ich verstehe dich so weit es mir möglich ist minato du hattest dein leben bis her anders verlebt es war dein leben und es wird imemr deins sein ,.........doch vergiss nicht in diesen leben hier waren menschen die dich liebten .............und die seid jahren in dieser welt leben sie würden alles tun um diese welt besser zu machen auch wenn es heißt dafür zu opfern damit sage ich nicht das es imemr gut ist etwas zu opfern das es eine richtige entscheidung ist ,.den das ist es in den seltesten fällen und ich versteh deine worte .............. ich erwarte nicht von dir das du her kommst und wir auf vater und sohn machen .............das würde ich nie vileicht können wir eines tages etwas an näherndes wie eine vater sohn bezihung haben ich werde nichts von dir verlangen ,.............außer vilicht eins ,pass mir auf yumi auf " dann schaute er zu yumi " passt beide auf euch auf euch steht noch eine gemeinsame zukunft vor und das wird für euch beide noch schmerzhaft aber auch so viele schöne meoment haben vergesst nie es lohnt sich jemanden zu haben den man vertrauen kann "
in all deisen worten war all seine liebe und verständiniss aber auch trauer um die verlorene zeit zu hören shikamaru wusste das sein sohn in inneren mit etwas kämpfte und er hoffte das yumi es schafte minato aus der dunkelheit zu helfen ...........
als minato dann einfach so ohne weietr worte das haus verlassne wollte eihelte yumi ihn hinter her für shikamaru war es ok sie sollte jetzt für ihn da sein als er dann hörte das etwas zu boden viel er trat in den flur und sah yumi die leise weinte und den zusammen geklappten minato in arm hielt shikamaru schloßß die tür nahm seinen sohn auf den arm und deutet yumi an mit hoch zu kommen er brachte ihn in das einzig lehre zimmer was es in haus gab das es aus gerechnet das von hinata war daran dachte in diesen moment keiner er legte seinen sohn in das bett seiner zwillings schwester und deckte ihn zu
" bleib bei ihn yumi und pass auf ihn auf .............ich lass euch jetzt allein " sagte shikamaru und verliess das zimmer seiner verstorbenen tochter in den alles imemr noch so war wie früher seid ihren tot es roch noch leicht sanft blumig und firsch in zimmer ein große bilder wand hing an der schräge zu bett dort waren bidler von minatos mutter seinen großelter von den hokage köpfen , shikamaru , und yumi und auch ein bild von minato als baby der hintergudn war bildlich mit konohas wäldern versehen und zu jeden stand etwas wunder schönes in sauber schrift sanfte worte der liebe ..............
yumi setzte sich mit einen sitz kissen zu minato an s bett und hielt seine hand erst jetzt viel ihr das bild von minato auf sie dachte früer imemr das es hinata währe doch jetzt lass sie die worte zum ertsen mal in ihren leben *gelibter bruder wo bist du ? ich hoffe das es dir gut geht* yumi hatte nicht gewust das hinat von minato wusste und es stach ihr wie ein messer ins herz das hinata sich ihr nicht anvertraut hatte ihr blick fiel auf das bild an der foto wand wo sie mit hinata arm in arm vor der kamera posierten das war das letzte bidl was sie gemeinsam gemacht hatten und das neuset was es gab von beiden es war etwas über 1 1/2 jahre alt bevor kumo konoha angegriffen hatte ,........... sanft liefen yumi stum ein paar tränen übers gesicht ..........
als er auf den boden sackte wollte sie sofort zu ihn doch hilt kurz ihne und dann sprach er all die wörter die seid diesen abend an ihr nagten aus er fragte sich was es alles zu tun hatte warum sollte das dorf in vordergrund stehen warum mussten die menschen alles opfern zum wohle einer gemeinschaft die noch nicht mal zeigte das es was brachte all diese opfer zu bringen doch dann vielen ihr wieder die worte von hinata ein , so lange ein einzelner bereit ist ein opfer für die gemeinheit zu leisten ist die hoffnung nicht verloren ,..............wie konnte hinata so denken würde sie imemr noch so denken wenn sie all das hier mit erleben würde? yumi wusste es nicht doch ihr war klar das hinata wie ihr großvater war und dieser stand für sein dorf ein ,er war der meinung das ein einziger mensch was bewirken konnte dieser den grund baustein legte und hoffnung streute und das wenn alle diesen weg einschlagen würden die welt nur besser werden konnte ,..................
yumi wurde von minatos weiteren worten aus ihren gedanken gängen gerissen er fragte sich was das alles bring sollte ob sie denn nichts zählten ,.................einwenig spärter schein er gefaster und übe rshikamarus worte nach gedacht zu haben er sprach an das er verstand was shikamru für eine entscheidung fällen musste un d das er nicht sein sohn sein konnte nicht derzeit ,.............er wiess shikamru auf yumi zu auf die junge frau die sich seine tochter nenen konnte yumi schuate zu minato ihr blick war sanft und weich auf ihn gerichtet ,........... sie fragte sich wo dieser junge die stärke her hohlte doch trotzdem sah sie die dunkelheit die sich ihn langsam und still wieder in ihre krallen zog ...........
seine worte liessen in yumi all die worte von seiji neu ertönen minato würde dieses dorf nie als das seinige ansehn zu viel hatte das dorf dazu beigetragen das er all dieses leid erleiden musste das seine familie all dieses leid ertragen musste es hatte eine familie zerstört und warscheinlich war das nicht die einzigste ,........... in minatos sicht wurde mit den aufrichtigen menschen des dorfes gespielt ,...............yumi wusste nicht ob sie sich den anschliessen konnte und belies es dabei sie wusste das minato ihret wegen zurück gekommen war und es schmerzte ihr das sie ihn das indirekt antat ihn dazu zu bewegen an einen ort zu sein der all dieses leid und schmerz in sein leben gebrahct hatte
als minato sich auf den weg machte einfach so zu gehen war yumi schnell hinetr ihn sie wollte ihn gerade an arm packen sanft doch da kippte er auch schon vorn über schnel sorgte sie dafür das er nicht stark auf schlug und fing ihn so zu sagen auf minato war erschöpft all der schmerz udn die aus einander setzung mit diesen schwirigen thema hatte an seiner seele gezehrt und yumi wischte sich dir trähne weg und strich ihn sanft über die wange
"minato ........." sie vermochte in diesen moment nichts zu sagen so viel hatte sich in ihr aufgewühlt so viel schmerz war über all wo sie hin sah das leid schwebte über den jinshuriki wie die messers schneide , sie wollte da sein für ihn dieses leid aus seinen leben raus halten und sie würde führ ihn da sein hier und jetzt und für immer "ich bin bei dir...........und ich bleibe " sagte sie leise .
shikamaru hatte all diese worte verfolgt er vermochte nichts zu sagen er nickte tränen waren in seine augen gestiegen minato hatte recht shikamaru wünschte sich zurück zu der zeit wo seine frau lebte die beidne klienen geboren waren er wünschte sich so sehr das er diese schritt nie gemacht hätte ,seinen sohn bei sich behalten hätte anstadt ihn weg zu geben doch es war nichts mehr daran zu ändern er wollte so seher das minato hinata kenen gelernt hätte das sie zusammmen aufgewachsen währen doch er verstand seinen sohn alles was er sagte hatte siene richtigkeit und shikamaru würde nichts dagegn sagen ,.......... " ich verstehe dich so weit es mir möglich ist minato du hattest dein leben bis her anders verlebt es war dein leben und es wird imemr deins sein ,.........doch vergiss nicht in diesen leben hier waren menschen die dich liebten .............und die seid jahren in dieser welt leben sie würden alles tun um diese welt besser zu machen auch wenn es heißt dafür zu opfern damit sage ich nicht das es imemr gut ist etwas zu opfern das es eine richtige entscheidung ist ,.den das ist es in den seltesten fällen und ich versteh deine worte .............. ich erwarte nicht von dir das du her kommst und wir auf vater und sohn machen .............das würde ich nie vileicht können wir eines tages etwas an näherndes wie eine vater sohn bezihung haben ich werde nichts von dir verlangen ,.............außer vilicht eins ,pass mir auf yumi auf " dann schaute er zu yumi " passt beide auf euch auf euch steht noch eine gemeinsame zukunft vor und das wird für euch beide noch schmerzhaft aber auch so viele schöne meoment haben vergesst nie es lohnt sich jemanden zu haben den man vertrauen kann "
in all deisen worten war all seine liebe und verständiniss aber auch trauer um die verlorene zeit zu hören shikamaru wusste das sein sohn in inneren mit etwas kämpfte und er hoffte das yumi es schafte minato aus der dunkelheit zu helfen ...........
als minato dann einfach so ohne weietr worte das haus verlassne wollte eihelte yumi ihn hinter her für shikamaru war es ok sie sollte jetzt für ihn da sein als er dann hörte das etwas zu boden viel er trat in den flur und sah yumi die leise weinte und den zusammen geklappten minato in arm hielt shikamaru schloßß die tür nahm seinen sohn auf den arm und deutet yumi an mit hoch zu kommen er brachte ihn in das einzig lehre zimmer was es in haus gab das es aus gerechnet das von hinata war daran dachte in diesen moment keiner er legte seinen sohn in das bett seiner zwillings schwester und deckte ihn zu
" bleib bei ihn yumi und pass auf ihn auf .............ich lass euch jetzt allein " sagte shikamaru und verliess das zimmer seiner verstorbenen tochter in den alles imemr noch so war wie früher seid ihren tot es roch noch leicht sanft blumig und firsch in zimmer ein große bilder wand hing an der schräge zu bett dort waren bidler von minatos mutter seinen großelter von den hokage köpfen , shikamaru , und yumi und auch ein bild von minato als baby der hintergudn war bildlich mit konohas wäldern versehen und zu jeden stand etwas wunder schönes in sauber schrift sanfte worte der liebe ..............
yumi setzte sich mit einen sitz kissen zu minato an s bett und hielt seine hand erst jetzt viel ihr das bild von minato auf sie dachte früer imemr das es hinata währe doch jetzt lass sie die worte zum ertsen mal in ihren leben *gelibter bruder wo bist du ? ich hoffe das es dir gut geht* yumi hatte nicht gewust das hinat von minato wusste und es stach ihr wie ein messer ins herz das hinata sich ihr nicht anvertraut hatte ihr blick fiel auf das bild an der foto wand wo sie mit hinata arm in arm vor der kamera posierten das war das letzte bidl was sie gemeinsam gemacht hatten und das neuset was es gab von beiden es war etwas über 1 1/2 jahre alt bevor kumo konoha angegriffen hatte ,........... sanft liefen yumi stum ein paar tränen übers gesicht ..........
- Minato Uzumaki
- ||

Die Worte seines leiblichen Vaters ....vernahm er noch bevor es schwarz in seiner Welt wurde.....Leiste und stumm zog der graue Schleier der Welt über seine Augen.....und aus dem Himmel........tropfte es.....sanfte und leise Regentropfen in der Dunkelheit....In wenigen Augenblicken ....wurden die vereinzelten Tropfen ...zu starkem Regen...wie unter einem Wasserfall regnete das kühle Nass auf die zwei Shinobi nieder. Minato`s Atem war vor seinem Mund zu sehen , die Luft war kühl und ruhig. Yumi hielt den Jinchuuriki in ihrem Armen und Shimaru..kam dazu. Die Anbu sprach davon, das sie immer bei ihm sein würde......Der Uzumaki verstand die ....die Situation seiner Freundin immoment war und desshalb ....hatte er eigentlich vor gehabt ...dieses Haus zu verlassen....denn er wollte nicht der sein der noch mehr Salz in die Wunde streut. Alle Drei ....waren am Ende ihrer Kräfte. Für Minato ....war es Müdigkeit in Kombination...mit einem Schmerz ...der in diesem Augenblick ....für seine Seele einen Tribut forderte.....der nicht so einfach weg zu wischen war. Shikamaru hob den Blondhaarigne hoch und sie brachten ihn in das Zimmer seiner Zwillingsschwester Hinata. Der leibliche Vater von Minato hatte auch ihm eine Aufgabe zugeteilt , er selbst sollte auf Yumi aufpassen und genau das würde er tun ....zusammen sich den Rücken stärken und gegen die Dunkelheit ankämpfen. Wie schlecht es dabei der Anbu ging, für die das Dorf so wichtig war , konnte der Jinchuuriki nicht ahnen. Lange Zeit lebte er im Schatten seiner Erinnerungen.....seiner Seele...Minato träumte.....es war ein düsterer Traum. Unter schwindenden Bäumen lief der Uzumaki und sah vor sich .....das alles was ihm etwas bedeutet verschwunden war......und vor sich sah er den Kyuubi......Der Jinchuuriki blieb stehen und die Form des Neunschwänzigen änderte sich.....er sah jetzt aus wie Minato blos mit diesen rot glühenden Augen. *Kukukuku....dein Leben..ist nichts wert.....* Der Kyuubi in Gestallt des Blondhaarigen lief um den mittlerweile zu Boden gesunkenen Jinchuuriki herum. *Glaubst du wirklich ......glaubst du wirklich ..das du eine Zukunft hast???? Dein ganzes Leben war eine Lüge.....im Grunde hat jeder dich nur ausgenutzt und warum....weil meine Kraft in dir schlummert............du besitzt nichts....was sich lohnt.....ich war es der dich gerettet hat........du bist wie dein Großvater........und dennoch glaubst du ....das sie sich deine Liebe...nur erkaufen um am Ende ...selbst Macht zu haben ???? .....Hör auf mich ....vertraue mir und ....setze dem ein Ende.........Sieh dir deine Freundin Yumi an....spielt sie nicht genauso falsch ...wie alle anderen auch....und diese angeblichen Sheruta....warum beschützen sie dich??? Weil sie dich unterstützen wollen hahahah nein ....weil du Kräfte hast mit denen sie ihre Macht repräsentieren können.....vertraue auf mich und ich werde ihnen das .....* Der Kyuubi wurde unterbrochen ....denn der Jinchuuriki fing plötzlich an zu grinsen. *An was erfreust du dich so??* *Mir ist gerade etwas aufgefallen........du tust mir leid.....dein ganzes Leben bist du Kreatur .......vom Hass zerfressen....weist du überhaupt warum du so bist?? ..... Hast du jemals ..das durch machen müssen was ich durch mache ??? Kannst du dir vorstellen wie es ist....?* *GRRRRR soetwas ist belanglos ......aber das wirst du auch erkennen ....mach was du willst ......GRRRR* Gab der Kyuubi gerade wirklich nach??? Dennoch brannten sich siene Worte tief in das Herz von Minato .....doch zog dieser graue Schleier ....davon...und er spürte eine wärme an seiner Hand.....Er konnte Yumi ganz deutlich fühlen...sie war da...wie sie es versprochen hatte....Doch vernahm er noch etwas....ihre Hand zitterte leicht und mit dem Regenplätschern von draußen .......öffnete der Jinchuuriki seine Augen. Langsam richtete er sich auf und nahm fest die Hand der Anbu. "...........Ich.....ich......" Minato suchte nach den Worten ....er wollte auch endlich ..für Yumi da sein , es gab vieles zu besprechen und irgendwo..dachte er die ganze Zeit über nur an sich...so fühlte er ....wie es für die Anbu war Jemanden zu sehen .....der fast genauso war wie die Person ....die geliebt wurde und aus Yumi`s Leben gerissen wurde. Minato wurde jetzt auf schmerzhafte weise klar, das er genauso für seine Sheruta da sein müsste wie sie für ihn, denn nur zusammen konnte sie sich eine neue Zukunft erkämpfen. Minato ließ sich einfach von seinen Emotionen übermannen und nahm Yumi in den Arm. "Ich weiß nicht welche Kraft ich auf bringen .....kann...doch die Zeit in der ....diese machtgierigen .....mit unseren Gefühlen spielen ist deffinitiv vorbei.......ich will auch immer für dich da sein und versuchen ....deine Welt ...deine Gefühle zu verstehen ....so wie du auch meine verstanden hast ....Ich....." Es war für den Blondhaarigen zu schwer zu formulieren was er fühlte....Er musste jetzt zusammen mit Yumi diese Zeit überstehen .....Seiji vertraute ...ihnen und der Uzumaki würde auch versuchen sich mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen. Auch wenn es ihm Schmerz bereiten würde.
-
Yumi
yumi konnte ihre tränen nicht verbergen es gab so vieles was sie in diesen meomenten nicht verstand was sie nicht gewusst hatte ,wie lange wusste hinata um minato und warum passierte al das auf dieser welt genau zu diesen einen punkt das was ihr an wichtigsten war schien nun schuld an all das leid zu sein was war passiert weswegen hatte sie so ihre augen vor all den sachen geschlossen die nun das leid und all den schmerz aus lösten hätte sie etwas daran verhindern können?? siewusste es nicht aber sie wusste das sie verhindern würde das sie minato für ihre spilchen benutzten und das die familie der uzumakis kein weiteres leid erleiden müsste sie hatte sich großes vor genommen doch das war ihr weg ihr persönlicher weg den sie nun bestreiten musste ganz egal welcher weg gemeinsam mit minato vor ihr lag .
yumi schaute auf die bilder die an der wand schräge hing so viel freude war dort trauf zu sehen all das worauf hinata immer stolz war und dann setzte sich der uzumaki auf drückte ihre hand und versuchte irgend etwas zu sagen yumi wnadte ihr verweintes gesicht zu den jungen man für den sie da war der ihr wichtig war ,.........der junge war der einzige der ihr erneut ein stück aus ihren herzen reisen würde eines tages doch wollte sie darauf haoffen das es nie dazu kamm sie wollte das er sein stück von ihren herzen beheilt es ihr aber nicht brutal aus der brust riss ........... und dann nahm er sie in den arm und in diesen moment fühlte yumi diese geborgenheit die schon hinata geschaft hatte aus zu straheln und mit seinen worten liess minato all die mauern die noch in yumi aufrecht standen zerfallen , ..........stum weinend liess sich yumi in seine arme sacken und drückte sich dicht an ihn all das brauchte sie in diesen moment sie hatte nciht gewusst das es genau das war was sie gebraucht hatte bis jetzt
seine worte waren echt das spürte die hatake ...........
nach einer weile erst hatte sie sich wieder ein klein bischen ein gegricht sie lösste sich leicht von minato und schaute ihn in die augen ihr blick sprach die worte aus das sie ihn dankabr war und imemr führ ihn da sein würde das sie beide es schaffen konnten ihr ziel zu ereichen ............. "danke minato chan ............. ich bin froh das du wieder hier bist "
yumi schaute auf die bilder die an der wand schräge hing so viel freude war dort trauf zu sehen all das worauf hinata immer stolz war und dann setzte sich der uzumaki auf drückte ihre hand und versuchte irgend etwas zu sagen yumi wnadte ihr verweintes gesicht zu den jungen man für den sie da war der ihr wichtig war ,.........der junge war der einzige der ihr erneut ein stück aus ihren herzen reisen würde eines tages doch wollte sie darauf haoffen das es nie dazu kamm sie wollte das er sein stück von ihren herzen beheilt es ihr aber nicht brutal aus der brust riss ........... und dann nahm er sie in den arm und in diesen moment fühlte yumi diese geborgenheit die schon hinata geschaft hatte aus zu straheln und mit seinen worten liess minato all die mauern die noch in yumi aufrecht standen zerfallen , ..........stum weinend liess sich yumi in seine arme sacken und drückte sich dicht an ihn all das brauchte sie in diesen moment sie hatte nciht gewusst das es genau das war was sie gebraucht hatte bis jetzt
seine worte waren echt das spürte die hatake ...........
nach einer weile erst hatte sie sich wieder ein klein bischen ein gegricht sie lösste sich leicht von minato und schaute ihn in die augen ihr blick sprach die worte aus das sie ihn dankabr war und imemr führ ihn da sein würde das sie beide es schaffen konnten ihr ziel zu ereichen ............. "danke minato chan ............. ich bin froh das du wieder hier bist "
- Minato Uzumaki
- ||

Minato war überrascht ...sonst war Yumi immer die , die einen klaren Kopf behielt und für den Uzumaki da war um ihn zu trösten und wieder auf zu bauen. In Zeiten der Verzweiflung war es ihre Stimme...die ihn immer wieder zurück holte. Doch jetzt???? Sie ließ ihren Gefühlen freien lauf ...sie presste ihren Körper an den des Blondhaarige....er selbst brauchte diese Nähe immoment auch mehr als alles andere, doch ....keimten Fragen in seinem Inneren ....Er spürte das Yumi mehr auf der Seele lag....., sie weinte sich in seinen Armen aus ......ließ ihre Trauer von Minato mit tragen....so dass sie sich wieder fangen konnte. Die Anbu entfernte sich leicht von dem Uzumaki um ihm in seine leuchtend blauen Augen sehen zu können. Minato richtete seinen Blicj ebenso auf die Sheruta. Ihre augen drückten eine tiefe Dankbarkeit aus .....und ihre Worte signalisierten dem Jinchuuriki zum ersten mal wirklich, das auch er gebraucht wurde und man nicht nur immer ihm helfen müsste. Yumi bedankte sich und sprach deutlich aus, das sie froh war, das der Blondhaarige wieder da war. Minato lächelte .....und diese Worte machten ihn leicht verlegen ...wesshalb seine Backen sich leicht rot färbten. Mit dem typischen Griff zu seinem Kopf .....und sich dort kratzend sprach er: ".....Ja Yumi-sama ich bin wieder da und freu mich auch wieder hier zu sein." Für einen Momment konnte man aus diesem Schleier ...der Trauer und der Gefühle entfliehen.....denn ein so trostloses Leben wollte niemand. Der Jinchuuriki schaute weiterhin zu Yumi. musste dann aber seine Augen schließen um sich über etwas im klaren sein zu können.....er hatte hier eine Familie ....die ihn liebte....Yumi war seine Schwester....seine Begleiterin in der Dunkelheit.....Shikamaru ein Vater....der in Verzweiflung ...und Angst um seinen Sohn ....trotzdem ......die Kraft zeigte einem jungen Mädchen zu helfen eine starke Frau zu werden. Es war die Geschichte einer Familie ....die so viel verloren hatte aber eines .....an die die es brauchten weiter schenken konnte.....und das war Liebe......Der Uzumaki erinnerte sich genau an Fukasaku...seinen Lehrmeister und Vater...seine Freunde die Frösche wie sie ihn eignetlich immer auf ein Leben hier vorbereitet haben.....und jetzt in diesem Momment wurde es dem Blondhaarigen klar.....er war hier um allen zu zeigen genau wie es sein Großvater getan hatte ....die Liebe dieser Familie ...die Liebe ...die ihm die Frösche schenkten sollten auch andere erfahren ....er durfte in seiner Kindheit so viel schönes erleben und was war jetzt sein Schicksal????? Minato verstand .....er musste zusammen mit Yumi sich sein Schicksal teilen ....sie waren miteinander verbunden und so wie sie...ihre Kräfte dazu nutzte ...ein Teil von seinem Weg zu sein ihn zu beschützen....erkannte der Jinchuuriki ...das das alles nicht so selbstverständlich war........was hatte Yumi bereits jetzt für ihn aufgegeben ....??? Minato warf seine Zweifel weg...und kam näher an die Sheruta an ...sein Gesicht ging direkt zu ihrer Stirn und auch wenn er leicht rot dabei war und sich irgendwie ...nicht wirklich erwachsen dabei vor kam ....gab er ihr einen Kuss auf die Stirn.....Sein Herz raste etwas ..aber das war okay. Als der Jinchuuriki dann ....sich wieder von ihr entfernte und man in sein Gesicht sehen konnte....sah man deutlich , das er weinte....doch dieses mal waren es keine Tränen der Trauer ...sondern des Glücks.... ..Seine Augen strahlten etwas ungewöhnliches aus, das kannte man so von ihm nicht sein Blick wurde ernst, aber er weinte weiter. "Ich verstehe jetzt ..endlich was du für mich aufgegeben hast um mich zu beschützen....ich komm mir so blöd vor.....das erst jetzt gemerkt zu haben .........ich habe immer hilfe gebraucht ....und ...ich kenne dich ....erst so kurze Zeit und trotzdem hast du einem Fremden wie mir geholfen.....du hast Stärke und die Macht anderen zu helfen und ich glaube ....das dein Weg noch viel leuchtender sein wird ...als alles was bisher passiert ist ....lass uns in diese Welt dortdraußen zusammen gehen ....und sie entdecken .....und uns einfach leiten lassen........ich war immer jemand der nicht an das Schicksal ..geglaubt hat ...doch durch Seiji weis ich ....das es doch da ist ...wir alle haben eine bestimmte aufgabe im Leben und müssen sie erfüllen ....ich glaube das es vorher bestimmt war ...das wir all das erlebt haben und auch das wir jetzt hier sind." Minato streckte nun der Anbu seine Hand hin und lächelte.....seine Augne schlossen sich dabei und die letzten Tränen tropften auf seinen Schoß ......"Lass uns zusammen ...unser Leben gestallten .....es wird farbenfroh...werden und eines Tages dürfen wir auch ...unsere Liebsten wieder sehen ...bis dahin lass uns ...am Leben erfreuen ....und unsere Taten wieder spiegeln, was sie uns gelehrt haben." minato war stolz ...darauf das er hier sein durfte...zu oft stand er dem Tode nahe und kehrte ...dank der Liebe ....von Yumi ...wieder zurück. Die Verzweiflng wollte er endlich durchbrechen und obwohl er fühlte das die Anbu viel belastet....waren seine worte ernst und kamen direkt aus den tiefsten seiner Seele. Draußen brasselte leicht der Regen gegen die Fensterscheibe ...leise .....vermsichte sich das Geräuch des tröpfelnden Wassers ....mit der sanften Melodie ...dies Windes..........Der Kyuubi rührte sich nicht ....gegen diese Mauer der Gefühle konnte er immoment nicht ankämpfen und allein die Tatsache ...das der mächtige Neunschwänzige sich ...auf die Worte des Blondhaarigen hin zurück zog .....lässt die Hoffnung erneut keimen.
-
Yumi
yumi war fest in maintaos umarmung und dgenau das war es was sie brauchte sie hatte gerade genug durch gemacht und dennoch war ihr weg immer bei diesen jungen denne r war da und jetzt spürte sie das er auch ihr kraft geben konnte nicht imemr nur sie ihn er hatte ebenso wie es aus sah die aufgabe für yumi da zu sein war es das was seiji gemeint hatte war es das worauf der ehmalige sheruta leader spekuliert hatte ?? denn es war ein geben und nehmen mann konnte nicht imemr nur geben irgend wann musste man auch mal was nehmen um wieder einen ausgleich zu haben und dafür war minato an ihrer seite sie würden durch diee einzigartige bezihung zu einander das jeder jederzeit geben aber auch nehmen konnte was er brauchte von anderen kraft , hoffnung, verständniss , geborgen heit und vieles mehr ,............. yumi wurde in den moment in dem er ihr einen snaften kuss auf die stirn mehr denn je klar das sie nicht alleine sein würde so lange minato da war sie schloss ihre augen und leiss sich von all deiens gefühlen überschwämmen es war so viel was sie hätte sagen wollen und doch nicht mit worten aus drücken konnte es war gut so denn manchmal brauchte man einfach keine worte und das war für yumi jetzt genau der moment der verbundenheit , der leichten trauer , der liebe der geborgenheit der freundschaft und all das was noch durch eine solche geste des gegensitiges vertauen ausgelöst werden konnte.
als minato dann das wort erhob öffnete sie ihre augen und sah in seine strahlend blauen augen sie strahlten so vile ungesagte worte aus die yumi genau da traffen wo sie es brauchte sie legten sich wie ein schutz über die porösen stellen in ihren herzen und versprechen stumm da zu sein, ihr schutz zu geben in allen was kommen würde ,.............
als minato ihr die hand reichet wusste yumi das es mehr war als einfach nur eine hand zu ergreigfen denn wen sie diese hand ergreifen würde dann währe es entscheidender wie alles andere in ihren leben diese hand bot ihr eine welt an die dazu führen konnte das die menschen die liebe erfahren sollten das alle anderen es erleben durften das das leben lebens wert war auch wenn man kaum einen aus weg aus den dunkeln spalt zu finden glaubt es dieses leben was sie von da an gehen würde währe die leidter die den armen seelen gereicht werden würde um aus den spalt der dunkelheit hinaus zu klettern , diese person ihr gegen über war ihre leiter und gemeinsam konnten sie die leiter für andere leute sein ,......... er bot ihr an das leben gemeinsam mit ihn zu genissen und yumi wusste für sich das wenn sie nun seine hand ergriff das es für sie mit herz und seel verbindlich sei komme was wolle .......
sanft ergriff yumi die hand des jinshuriki und schnekte ihn ein lächeln "auf unser leben und all das was kommen mag gemeinsam werden wir es schaffen " sagte sie sanft und ihre augen strahlten aus wie wichtig dieser weg für sie war das es kein zurück mehr geben würde .
yumi hatake begang ein neuen lebens abschnitt gemeinsam mit minato und für das leben von minatao aber auch für sich selber .
als minato dann das wort erhob öffnete sie ihre augen und sah in seine strahlend blauen augen sie strahlten so vile ungesagte worte aus die yumi genau da traffen wo sie es brauchte sie legten sich wie ein schutz über die porösen stellen in ihren herzen und versprechen stumm da zu sein, ihr schutz zu geben in allen was kommen würde ,.............
als minato ihr die hand reichet wusste yumi das es mehr war als einfach nur eine hand zu ergreigfen denn wen sie diese hand ergreifen würde dann währe es entscheidender wie alles andere in ihren leben diese hand bot ihr eine welt an die dazu führen konnte das die menschen die liebe erfahren sollten das alle anderen es erleben durften das das leben lebens wert war auch wenn man kaum einen aus weg aus den dunkeln spalt zu finden glaubt es dieses leben was sie von da an gehen würde währe die leidter die den armen seelen gereicht werden würde um aus den spalt der dunkelheit hinaus zu klettern , diese person ihr gegen über war ihre leiter und gemeinsam konnten sie die leiter für andere leute sein ,......... er bot ihr an das leben gemeinsam mit ihn zu genissen und yumi wusste für sich das wenn sie nun seine hand ergriff das es für sie mit herz und seel verbindlich sei komme was wolle .......
sanft ergriff yumi die hand des jinshuriki und schnekte ihn ein lächeln "auf unser leben und all das was kommen mag gemeinsam werden wir es schaffen " sagte sie sanft und ihre augen strahlten aus wie wichtig dieser weg für sie war das es kein zurück mehr geben würde .
yumi hatake begang ein neuen lebens abschnitt gemeinsam mit minato und für das leben von minatao aber auch für sich selber .
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“