Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 4. Nov 2008, 22:23

" er hatt den roku .................. wir müssen nach kumo und etwas in erfahrung bringen genaueres weiß wohl kai " sagte sie und schaute zu yuuka

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 4. Nov 2008, 22:28

Roku also...
Yuuka nickte und sah Hinata an.
"Wollen wir Kai mal suchen?",fragte sie.
Sie holte ein Haarband raus und bindete ihre langen Schwarzen Haare zusammen.

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 4. Nov 2008, 22:31

" nein ............ich treffe ihn morgen am tor ich wollte nakazato bescheid geben ihn seine anweisungen geben und dann mit mein freunden was machen also wenn du lust hast könnten wir was machen "

sie lächelte

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 4. Nov 2008, 22:35

Yuuka nickte und grinste.
"Achso...Ja gerne.Ich würde mich sehr freuen.",erwiederte Yuuka.
Dann schaute sie zu Nakazato der immernich nichts merkte udn fleießg trainierte.
"er ist wirklich ziemlich fleißif..

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 4. Nov 2008, 22:50

" toll .............. ja er ist echt insperierend und sein fleiß wow, ich glaub das ist es was ich an ihn so liebe es macht spaß ihn als schüler zu haben " hinata schaute zu nakazato jetzt ging sie zu ihn direkt und hielt mit einer schnellen bewegung die hand fest
" hey du ich muss dir was sagen mach ebend eine kleine pause " sie liess seine hand los und grinste

" nakazato ich muss auf eine mission yuuka hier wird ein auge auf dich haben während meiner abwesenheit , ich möchte das du dieses training zu ende führst wenn du das kannst und nur wenn du das kannst fängst du mit den was ich dir jetzt sage an .............also wenn du dein chakra perfekt fussieren kannst fängst du mit der konzentration deines inneren chakra an du sollst versuchen es so klein zu hahlten wie es geht und das ist schwer das ist die vor stuffe zu einer technik die ich dir bei bringen möchte wenn ich wieder da bin laut den hokagen soll die mission nur 4 tage dauern bis dahin wirst du genug zu trainieren heben gleub mir "

sie lächelte ihn nun an dann wandte sie sich an yuuka
" ich danke dir achte gut auf ihn ........"
sie schaute beide an
dann verabschidete sie sich von nakazato
" ok yuuka wollen wir gehen ???"

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 4. Nov 2008, 22:59

"Das glaub ich dir...Ich hoffe ich habe auch so fleießige Schüler wenn ich mal Sensei bin und ein Team habe.",meinte sie.
Als Hinata ihren Namen erwähnte und Nakazatio kurz zu ihr schaute lächelte sie ihn freundlich an.
"Werde ich machen...Ja wir können gehen.Wohin denn?"

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Di 4. Nov 2008, 23:10

hinata grinste
" hmm weiß ich nicht lass uns mal erstmal ins dorf"

tbc: straßen

Yuuka Hamazaki

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 4. Nov 2008, 23:26

Yuuka nickte.
Mhmm wo Yumi wohl ist?Bestimmt mit Kai bei ihr oder so...
Sie veabschiedete sich kurz von Nakazato.
Dann ging sie Hinata hinterher.

tbc:Straßen von konohagakure

Nakazato Hamada

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 5. Nov 2008, 17:52

Nakazato hatte zugehört was sein sensei Hinata zu ihm sagte er nickte und hatte noch viel glück gesagt bevor sie weg ging. Er wusste das er vier tage zeit hat um zu trainieren und er verabschiedete auch von Yuuka deswegen ging er erst mal auszuruhen er ging langsam von der traininsplatzt raus und ging in die richtung wo sein der ichirukas laden liegt.

tbc: ichirukas laden

Melody

Beitragvon Melody » Fr 7. Nov 2008, 19:34

melody dauchte am tranings platz auf
"hmm"
sie war schon erschöpft aber sie rannte weiter blieb unter einen großen bum stehn dort wo eine kleine höle war und setzte sich dort rein
"hier wird mich keiner finden"

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 8. Nov 2008, 21:31

hinata kamm auf den trainingsplkan an und sah kein anzeichen von nakazato sie wollte gerade wieder auf den nächsten baum springen um schnell weiter zu kommen als der kyuubi in ihr aufzu horchen schien und sanft knurrte
erst jetzt bemerkte sie das noch jemand hier war bedacht leise zu sein drehte sie sich ein bischen um und schaute durch die gegend als sie eine kleine person unter einen baum aus machte
ist sie es ??
fragte sie mehr sich als den kyuubi doch er sagte nur
ja es ist dieser bescheuerte hund

hinata versuchte diese zu überhören und ging leise auf melody zu

Melody

Beitragvon Melody » Sa 8. Nov 2008, 21:42

melody weinte leise und versuchte sich zu beruhigen doch das klappte nicht ihr biju gnurrte leise melody schaute sich um doch konnte keinen sehn
es taht ihr weh das der biju sich bewegte in ihr .
"ist...ist da jemand" sagte sie leise in einen verschnupften ton
schniff

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 8. Nov 2008, 21:52

als hinata eine verschniefte stimme hörte die fragte ob da jemand währe lächelte sie
" hi melody keine angst ich bins nur hinata uzumaki ........... was machst du ???"
sie war jetzt offen an melody getreten um sich ihr zu zeigen sie stand ungefähr einen schrit von dem klein mädchen endfernt
und lächelte
" das ist echt innteressant ich wollte gerade zu dir !!!"

Melody

Beitragvon Melody » Sa 8. Nov 2008, 21:55

"schön aber ich nicht zu dir"
"ich will weg weg von hier nur weis nicht wo hin"
melody senkte ihren kopf
und schaute auf den boden

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » Sa 8. Nov 2008, 22:04

hinata verharte kurz dann hohlte sie kurz luft das würde alles schwiriger werden als sie dachte und noch dazu machte der kyuubi
stress
lass sie doch sie will nicht deine freundin werden komm las uns gehen
hinata schütelte den kopf kaum merklich
nein , das ist mir wichtig schnauzte sie den kyuubi an

"melody ich weiß nicht was ich sagen soll ich hab mich die letzte zeitr über sehr blöd benommen das tut mir echt leid ............ich muss mich aufrichtig bei dir endschuldigen , ..............melody es ist mir wichtig das wir beide mal reden fon frau zu frau , von jinschuriki zu jinshuriki ,und von freundin zu freundin " hinata hatte nur ein angedeuteses lächeln auf den lippen ihre großen blauen augen strahlten wärme aus

Zurück zu „Konohagakure no Sato“