Auf einmal fiehl ihr ein das sie das Schwert ja von ihren alten Meister hatte bekommen, bevor sie weg gehen musste und sparch dann nach dem er sich vorgestellt hatte" Emm....sorry aber der Sinn an der ganzen sache ist das eben es das Schwert meines alten Meisters ist..und wenn ich mich nicht irre erkennt man an ihnen wer, eben wer ist und das hier ist eben seins..zu mindest hat er das gesagt...und ich hoff mal das er mich nicht belogen hat...aber naja ist jetzt auch egal...den ich denke eh das ich nie einen finden werde der mich weiter Trainiren wird im Schwert kampf...also heißt das ich eben sehen muss wie ich weiter komme..".
An ihren Worten merkte man das sie leicht enttäuscht war und doch bemühte sie sich so gelassen wie möglich zu wirken, auch wenn es nicht gerade sehr einfach war für sie.
"Aber wie so nennt man dich Feuervogel?..ich mein gut ich kenne nur meinen Meister aber..emm..ja alle anderen leider nicht...und wenn ich so darüber nachdenke ist es schon beschämend aber naja egal...".
Sie wusste nicht ob er ihr auf die frage antworten würde und so ging mit ihm weiter über den Marktplatz, der immer voller wurde nach ihrer Meinung nach.
"Können wir auch wo anders hin gehen?..den es wird ein wenig zuvoll hier..." doch dann kamen sie an einen Stand vorbei der allerlei Lebensmittel hatte und sie da stehen blieb.
(Ahja ich muss ja auch noch einkaufen gehen..mist hät ich fast vergessen..also dann mal los) und so dreht sie sich zu ihn um und fragte ob er kurz warten könne.
Kurz darauf holte sie alles was sie so brauchte, auch wenn es nicht gerade wenig war würde sie es allein tragen wollten und so das sie mehr kraft hatte fragte sie nur " Sorry könntest du Bitte auf mein Schwert aufpassen bis ich wieder zu Hause bin...".
Bei dieser Frage stellte sie kurz alles ab und hilt ihn ihr Schwert hin, den sie dachte nicht das ers behalten wollte.
[hr]Minako´s Schwert