Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Minako
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Minako » So 1. Nov 2009, 19:36

Sie hörte ihn genau zu und war jetzt am überlegen, den sie hatte ihren Alten Meister immer vertraut und das egal in was .(Also wieso sollte er mich belogen haben...den ich weis doch was er gesagt hatte..zu mir...aber naja ist jetzt auch egal...oder hab ich was vergessen zu erwähnen?..hmm??..ahja stimmt..).
Auf einmal fiehl ihr ein das sie das Schwert ja von ihren alten Meister hatte bekommen, bevor sie weg gehen musste und sparch dann nach dem er sich vorgestellt hatte" Emm....sorry aber der Sinn an der ganzen sache ist das eben es das Schwert meines alten Meisters ist..und wenn ich mich nicht irre erkennt man an ihnen wer, eben wer ist und das hier ist eben seins..zu mindest hat er das gesagt...und ich hoff mal das er mich nicht belogen hat...aber naja ist jetzt auch egal...den ich denke eh das ich nie einen finden werde der mich weiter Trainiren wird im Schwert kampf...also heißt das ich eben sehen muss wie ich weiter komme..".
An ihren Worten merkte man das sie leicht enttäuscht war und doch bemühte sie sich so gelassen wie möglich zu wirken, auch wenn es nicht gerade sehr einfach war für sie.
"Aber wie so nennt man dich Feuervogel?..ich mein gut ich kenne nur meinen Meister aber..emm..ja alle anderen leider nicht...und wenn ich so darüber nachdenke ist es schon beschämend aber naja egal...".
Sie wusste nicht ob er ihr auf die frage antworten würde und so ging mit ihm weiter über den Marktplatz, der immer voller wurde nach ihrer Meinung nach.
"Können wir auch wo anders hin gehen?..den es wird ein wenig zuvoll hier..." doch dann kamen sie an einen Stand vorbei der allerlei Lebensmittel hatte und sie da stehen blieb.
(Ahja ich muss ja auch noch einkaufen gehen..mist hät ich fast vergessen..also dann mal los) und so dreht sie sich zu ihn um und fragte ob er kurz warten könne.
Kurz darauf holte sie alles was sie so brauchte, auch wenn es nicht gerade wenig war würde sie es allein tragen wollten und so das sie mehr kraft hatte fragte sie nur " Sorry könntest du Bitte auf mein Schwert aufpassen bis ich wieder zu Hause bin...".
Bei dieser Frage stellte sie kurz alles ab und hilt ihn ihr Schwert hin, den sie dachte nicht das ers behalten wollte.

[hr]Minako´s Schwert
Bild

Axeru Hinotori

Beitragvon Axeru Hinotori » So 1. Nov 2009, 20:04

Nach einem weiteren Wegabschnitt bemerkte auch Axeru das es voller wurde, jedoch achtete er voll und ganz auf Minako die enttäuscht meinte sie würde niemals einen Meister finden. Den Kopf schüttelnd stand er neben ihr und meinte. guck mal du hast gerade aufgegeben deinen zukünfitgen "Sensai" zu suchen. Weil du glaubst keiner würde es machen. Komischerweise hab ich es dir gerade so in der Art vorgeschlagen oder hab ich das geträumt? Die Konversation ging weiterund irgendwan meinte sie sie bräuchte noch Lebensmittel und ob Axeru nicht drauf aufpassen kann. Er nickte und nahm das Schwert. Einprüfender blick ging auf das Schwert. Hmm sehr gute Verarbeitung.. nicht schlecht.. und die Verzierungen sind auch recht gut gelungen.. murmelte er und wartete einen Moment der stille ab um etwas zu üben. Er machte ein paar schwierigere Übungen damit um Minako zu beweisen das er eventuell doch der richtige für sie ist.

Minako

Beitragvon Minako » So 1. Nov 2009, 21:35

Sie schaute ihn zu als er einige übungen machte, auch wenn sie einige davon auch schon ein wenig konnte und doch würde sie ihn das nicht sagen.
Doch sie merkte das er versuchte sie auf zu muntern und das freute sie ein wenig , dann machte sie überlegend zu seinen Worten die er ihr gesagt hatte, den Kopf ein wenig Schräg.
"Würdest du dir das zutraun...mich ein wenig zu Trainiern?..ich mein ich bin nicht gerade einfach Hand zu haben...und wiederspreche auch ab und an mal...
Auch wenn ich weis das man das nicht machen sollte....aber..emm ja ich bin eben so...".
Meinte sie und stellte ihren Einkauf noch mal ab, den er wurde langsam leicht Schwer und doch auch wenn ihre Arme weh taten nahm sie noch mal das Schwert.
"So ich kann zwar nicht viel aber einiges....und das was ich kann muss man mir nicht mehr bei bringen...höstens noch verfeinern....wenn überhaupt" sagte sie und machte auch vorsichtig einige übungen.
Dann als sie fertig war und ihn ansah, merkte man das sie nicht gerade zufrieden mit ihren übungen war und sagte " Mist...mal geht es und dann wieder nicht...mist..mist..".
Ja Minako war eben ungeduldig wenn es um sowas ging und das auch da sie wusste das sie ihr besstes gegeben hatte, wahr sie eben nicht zfrieden mit sich.
"Naja jetzt hast eben gesehen das ich doch noch ein wenig üben muss, aber das weiß ich selber...." ein kleines Seuftzten war kurzt zu vernehemen und dann nahm sie wieder ihren Einkauf auf den Arm.

Axeru Hinotori

Beitragvon Axeru Hinotori » So 1. Nov 2009, 22:13

Minako hatte ihren Einkauf erledigt und Axeru spielte im Hintergrund ein wenig mit dem Schwert. Als sie dann wiederkam stellte sie ihre Einkaufstaschen ab und zeigte Axeru dann auch etwas von sich. Er ncikte und meinte. Lampenfieber hm? Thehehe nein also ich werde dir etwas beibringen und wenn du nciht hörst dann gibts hartes Ausdauertraining... he nein Spaß natürlich trainiere ich dich Er warf ihr ein grinsen zu und schaute auf die Tüten. Schon vom zusehen wurde ihm schlecht. Er ging zu ihr nahm ihr die Taschen aus den Armen und trug sie selber. Das Schwert kannst du mir auf dne Rücken schnallen ich brings für dich nach Hause.. kann man sich ja nicht mit ansehen wie du hier versuchst alles zu heben.. Mit dne Tüten in den Armen stand er dann und wartete auf sie.

Minako

Beitragvon Minako » So 1. Nov 2009, 22:38

Sie erschreckte sich leicht, den nrmal wollte sie die Einkäufe allein nach Hause tragen.Doch wenn er unbedingt wollte, dann eben bitte und sie hatte auch weiter nichts dagegen.
Doch dann grinste sie ein wenig als er meinte das er ihr das Schwert auf den Rücken schnallen soll und meinte ein wenig frech, auch auf die aussage mit dem Ausdauertrainig hin"Also erstens ist das Schwert weder Schwer oder groß...und ich trage es schon die ganze Zeit mit mir rum, auch las ich noch hier her unterwegs war habe ich es getragen....und auch ab und an mal einen damit einen kleinen Scheitel gezogen...wenn es ging...auch wenn ich nicht grad die Stärkste bin....das ich es geschaft habe..oder ich hatte eben sehr viel glück das es keine emm...was weis ich was waren..." sie verlor kurz den faden und wusste nicht weiter, doch dann improvisrite sie ein wenig und spach dann doch weiter" also ich würde sagen Ausdauer habe ich genug...also für hmm...sagen wir zwei mal wiedersprechen drüfte es reichen das ich kein Training in der hinsicht brauchen werde...oder?".
Dabei grinste sie ihn frech an und ging an ihn vorbei, den sie hatte jetzt auch alles was sie brauchte um Leben zu können.
"Na komm schon ich beisse nicht und weit weg ist mein zu Hause auch nicht wirklich" sagte sie lachend und ging weiter, aber das so das er noch hinter her kommen konnte.Aber sie trug auch, wenn er ihr angeboten hatte das Schwert zu tragen.So trug sie es eben allein auf ihren Rücken mit zu sich nach Hause.

Tbc: Minako´s Wohnung (zusammen mit Axeru)

Yasuo Miyazaki

Beitragvon Yasuo Miyazaki » So 8. Nov 2009, 15:02

Nachdem der Anbu Captain entspannt und munter sein Anwesen verlassen hatte, machte er sich schließlich auf den Weg, sein Ziel war die Stadt, denn dort könnte er sich von Sanija verabschieden, um anschließend seinen Arbeiten als Anbu Captain nachzukommen. Auf dem Weg beobachtete er die Kinder, wie sie miteinander spielten und auf dabei auf den Weg zur Akademie waren. Zwei von diesen erkannte er sogar. Es waren zwei kleine Jungen, die er einmal beim streiten erwischt hatte und ihnen anschließend klar gemacht hatte, dass so ein Verhalten nicht sehr nett wäre. Ab und zu drehte er sich um, um sicher zu gehen, dass Sanija hinterherkommen würde, denn falls er sie einfach so vergessen würde wäre sie sicherlich sauer auf ihn. Nach ein paar weiteren Minuten kamen die beiden schließlich am Marktplatz an. Hier wäre der richtige Platz um sich zu verabschieden, dachte sich zumindest der Anbu. So ging er noch einmal zu Sanija, nahm sie in den Arm und gab er ihr einen Kuss auf ihre Lippen. "Ich werde bald wieder zurückkommen, also mach dir keine Gedanken," sagte er leise, wobei er sich wieder von ihrem Körper löste und dann mit dem Shunshin no Jutsu verschwand.

tbc: ???

Sanija

Beitragvon Sanija » Mo 9. Nov 2009, 18:45

Auch Sanija schaute den Kindern beim Spielen zu und lächelte sogar dabei, den irgendwie fand sie es niedlich wie sie eben spielten.
Nur dabei dachte sie etwas nacht (Das sieht einfach zu niedlich aus, wenn die kleinen so runtoben....und dann auch noch soweit friedlich..).
Doch als sie das dachte erwischte sie sich dabei, als sie darüber nach dachte (Wie wird es sein wenn ich mal ein Kind haben sollte?..und wird Yasuo dann auch so ein guter Vater wie meiner?....mist was denk ich den soweit sind wir noch nicht und ich weis auch nicht ob er überhaupt Vater werde will?...nur wenn es so sein sollte dann ist es so).
Sanija die immer noch darüber nachdachte und ihren Weg weiter ging kam an einen kleinen laden an und sah auch was.
(Ok das hole ich für Yasuo und ich hoff mal das er sich darüber freut...)
Danach bezahlte sie es auch schon und nahm es mit und sie wollte schon nach Hause gehen bis sie an einen Buchstand kam.
(Ahja..mal sehen...) sie las ein wenig und lächelte, den sie wusste ja was sie da lass und das es Yasuo´s lieblingsbuch war(Und auch gleich noch die neuste ausgabe..gut das nehmen wir dann auch noch mit und dann reicht es erstmal....).
Und schon nach dem sie alles Bezahlt hatte und auch alles dabei hatte was sie noch braucht, so ging sie in richtung nach Hause.

Tbc: Sanija´s Wohnung

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 28. Dez 2009, 16:17

Der Anbgu sprang unauffölig von Dach zu Dach, immer wieder seinen BLick auf Ikki und Kitsune gerichtete die durch die Straßen Kiri Gakures liefen. Der Schwarzhaarige seufzte bei den Gedanken wieder beobachtete zu werden, doch mit der Zeit gewöghnte man sich docgh ein wenig daran,.zu mindest wusste Genzo es so zu tun, das man es kaum bemerkte.
Ikki schaute hin udn wieder zu den Dächern, wo er glaubte das sich dort Genzo befand, jedoch war der Großteil seiner Aufmerksamkeit bei den jungen Genin. Sein Blick haftete auf Kitsune, wie niedlich er doch aussieht. Dachte er sich und grinste breit vor sich her.
Es juckte wieder in seiner Hand den anderen zu umarmen, doch wollte Ikki nicht der nervige udn besonders Aufdringliche Typ sein, der seine Hände / Hormone ncith unter Kontrolle hatte. Ein schweigen kroch durch die Straßen, es gingen wenige Menschen durch den Marktplatz, es war schon seltsam, doch war es einfach so, das es eine Uhrzeit in Kirir war, wo die meisten bereits einklaufen waren, und nur noch wenige Einkäufe erledigten. Ich würde sagen wir sollten ein paar lebensmittel einkaufen. Ich habe nur für mich eingekauft, doch es scheint mir so als wären wir nun zu zweit.

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Mo 28. Dez 2009, 20:24

Der Jounin war mit dem Vorschlag einverstanden über den Markt von Kirigakure zu gehen, kurzer Hand machten die beiden plus Anhängsel auf den Weg dorthin. Der Blonde schnüffelte ein köstlicher Geruch stieg im in die Nase als die drei sich den Markt näherten seine gute Nase verritt ihm das es gebratene Nudeln gab und auch sein Lieblingsspeise Fisch. Dem Genin fiel beim Laufen der Missmut von Ikki auf der wohl da der dritte in Bunde nicht gemütlich wie die beiden Männer zum Markt schlenderte sondern über die Dächer huschte und die zwei beobachtete. Kitsune grinste wegen diesen seltsamen zustand ein Typ der die ganze Zeit eine einen Beobachten musste und den Kerl gefiel es ganz und gar nicht, was er zu sehen bekam. Irgendwie bin ich froh ein unbedeutender Genin zu sein, wenn ich mir das hier vor Augen halte, die ganze Zeit jemanden nach steigen, hätte ich keine Lust dazu. Dann bekam er Ikki wieder ins Blickfeld der mehr ihn ansah, als nach vorne zu sehen. Doch dann äußerte der Dunkelhaarige, dass es bessere wäre Lebensmittel zu besorgen, weil nun zwei Mäuler gestopft werden mussten. Ja, sieht ganz danach auch aus. Der blonde entdeckte sein Lieblingsgericht und musste er den drang wiederstehen um nicht los zu rennen und ein von den köstlichen Fischen zu stibitzen. Ahhh, reiß dich zusammen. Kitsune schlucke und Kämpfte gegen seine Instinkte an, so wie der Schwarzhaarige gegen seine Hormone.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Do 31. Dez 2009, 09:56

Ikki bemerkte den Drang des Fuchses, er schien auf einmal so unkonzentrierd und etwasw abgelenkt, das kannte er nur zu gut an sich selbst, den Hatte Ikki ja öffters ein schrecklich nerviges Problem mit seinen Hormomen, die manchmal sehr lästig sein konnten. Ist was Kitsune? Wenn du etwas haben willst, dann sag es ruhig. Ich werde es dir kaufen, so fern ich es mir leisten kann. Sagte er lieb, spielte ein wenig den Cassanova. Die Nummer von wegen: Für dich ist mir nichts zu Teuer, klappte in der Regel immer gut, ok, bei Frauen, aber vielleichtr auch bei Männern, da hatte er es noch nie ausprobiert. Auch wenn er meist nur zu Frauen nett war, wenn er eine Wette in seine Heimat Kumo Gaklure verloren hatte. Sow ar das nun einmal wenn auf seine Homosexualität Wettete. Der Schwarzhaarige schaute etwas verlegen zur Seite, ehe er einen Arm um den Genin legte. Es hatte ihn etwas überwindung gekostet, ja ohne Fragte und Ikki war froh es getan zu haben, auch wenn dieser Nervenkitzel noch immer da war, ob es der Blonde überhaupt zulassen würde. Denn so recht durchgeblickt hatte der Schwarzhaarige bei seinen Kumpel hier nicht.
Der Jounin merkte schon gleich die angewiederten BLicke der Passanten, wie sie sfast schon schockiert zu dne beidne Männern schauten, einige schüttelten den Kopf, andere hingegen mieden sofot jeglichen Blickkontakt. Es war schon seltsam wie schnelkl man die Menschen dioch Fassungslos machen konnte. Ihn selbst machte es ncihts aus. Ikki war es bisher immer egal gewesen was andere dachten, und das blieb auch so! Jedoch Kitsune? Wer weiß. vielleicht schämte er sich ja. Nun nahm der Schwarzhaarige wieder seinen Arm von der Schulter des Genin weg.

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Do 31. Dez 2009, 21:58

Der Jounin der wohl bemerkte das der blonde gewisse Schwierigkeiten hatte und bot ihm an, falls der Fuchs ein wünsch hat, ihm was zu kaufen, aber der Genin nahm das nur nebenbei wahr, der Duft des Fischen Schwede in der Luft, für anderen würde das eher unangenehm riechen aber für Kitsune roch es lecker. Normaler weiße wäre er ohne gewissen bissen da hin und hätte sich den Fisch geschnappt aber Ikki würde ihn was husten, wenn er das machen würde und dazu noch der das Anhängsel der seine Funktion als Babysitter ausübte, ein weiteres Problem, den Diebstahl sah der Kerl sicher genauso gerne wie zwei nackte Männer in der Umkleide Kabine. Der Halbdämon wackelte mit den Ohren da er immer noch überlegte. Der Markt ist immer noch wenig besucht. Der Dunkelhaarige schlang seinen Arm um den blonden und Kitsune dachte schon das Ikki sich wieder an ihn kuscheln würde, so wie der schwarzhaarige sah in bei nicht an, nein der Jounin achte mehr um das was um ihn herum passierte, es dauerte nicht lange da nahm er sein arm auch schon wieder weg. Schweren Herzen wand der Fuchs sich von den Fisch ab und schaute zum Hormon geplagten Ikki. Hey, du siehst ein Gesicht, als hätte man dir die butter von Brot geklaut. Sagte der Genin, leicht schmunzelnd. Was hast du denn, ist es immer noch wegen dem in den Onsen, sieh das doch mal positiv du hast dein eigen persönlichen Spanner. Das sagte Kitune etwas lauter so dass es auch Genzo hören könnte. Dann steuerte er zu dem Schwarzhaarigen hackte sich ganz frech bei ihm ein. Na los ich brauch, was zwischen meinen Beißerchen und zog den geknickten Jounin mit sich.

Ikki Naoh

Beitragvon Ikki Naoh » Fr 1. Jan 2010, 14:40

Der Geruch des ekligen FIsch korch langsam in die Nase des Schwarzhaarigen, in der Regel aß der Jounin alles, und auch gern mal Fisch, doch wenn er so streng roch, da konnte er diesen Bestimmt nicht essen. Dioch schien Kitsune sich außerordentlich für diesen zu Interessieren, es schien auch so, als kamen die Worte des Schwarzhaarigen nicht ganz bei dne Genin an.
Doch nun war der Jounin eher selbst mich sich beschäftigt, er war etwas peinlich berührt. WIe ein kleine sKind stelle ich mich an, bin ich denn echt schon so verzweifelt? Kann ich mich nicht mehr zurückhalten? Ich bin echt bescheuert und total peinlich!! Schimpfte sich Ikki in Gedanken dabei seufzte er leise vor sich her.
Aber da wurde er schon von der Stimme des Blonden aus seinen Gedanken geholt. Etwas daneben schaut eIkki den anderne an, lächelte jedoch nach seinen Worten. Ja, diese Metapher war wirklich ttreffend, irgendwie stahlen ihn ja die Blicke der Menschen die Lust an einer Näherung zu Kitsune, dioch holte dieser ihn wieder zurück zu seinen Positiv denkenden Ich. Ja, vielleicht hat man mir ja fast die Butter vom Brot gelaut. Sagte er lachend , ein wenig beschämt udn peinlich berührt, das er so offensichtlich immer seine Gefühle zeigte. Doch war es einfaAls dann sich der Genin selbst bei Ikki einhakte läche,te er, etwas Rosa Farben leuchteten die Wangen, und ein warmes Gefühl machte sich in den Jounin breit. Er ließ sich in eine Richtung zihen, zu sehr freute er sich über die Berührugn des Genin. So HungeR? Dann such dir was aus wo wir hingehen. Man sollte ja nicht lange Hungern.

Kitsune Hondo

Beitragvon Kitsune Hondo » Fr 1. Jan 2010, 23:57

Nach dem er sich bei den Dunkelhaarigen untergehackt hatte und seinen verlangen nach essen geäußert hatte, meinte Ikki wieder er könnte sich was auch suchen, der Genin führte den Jounin über den Marktplatz, einige male bliebt der Fuchs stehen um an den Ständen besser in Augenschein nehmen konnte. Die Blicke der anderen Leute störte den Blonden nicht, beim Laufen schmiegte der Kitsue an den schwarzhaarigen. Nach längeren suchen fand der Genin etwas, was ihm zusagte. Bei einem Stand hab es, Bentō. Hey süßer das würde ich gerne essen. Der Halbdämon führe den anderen dort hin. Die Bentō-Verpackungen waren im Inneren in mehrere Fächer aufgeteilt, in denen das Essen angeordnet kann. Welche der Händler mit Reisbällen Nudelsalat, Schwarzwurzeln, Hühnchen-Nuggets, Tempura, Krokette, Tsukemono, fleisch-Streifen und als Krönung Lachs füllte hatte. Das sieht lecker und duftet auch so. Dann gab Kitsune dem Jounin ein flüchtigen Kuss auf die geröttet Wange. Das tat er auch um den Dunkelhaarigen auf andere Gedanken zu bringen.

Minako

Beitragvon Minako » Sa 2. Jan 2010, 15:06

Minako ging ihr Wege und das wie sie es immer gewohnt war allein,doch das störte sie nicht wirklich.Den sie wusste ja das sie hier eben noch so gesehen neu war und sie kaum einer kannte,den es war noch nicht lange her das sie hier angekommen war.
(Ich glaube...das ich mir mal langsam was zu Essen hole..,den sonst falle ich noch um vor Hunger).
Bald darauf kam sie auch an einigen kleinen Ständen an,die versiedene Speißen zu bieten hatten und sie konnte sich am anfang nicht wirklich entscheiden was sie nehmen sollte.
Also schaute sie sich noch ein klein wenig um und endeckte auch was,wo sie aber wieder jemanden beobachten tat.
Das machte sie aber erst nach dem sie eine kleine Hühnersuppe Bestellt hatte und sie anfangen konnte zu Essen.
Den so konnte sie im notfall,den eindruck erwecken das sie irgendwo hin sah und nicht zu den Leuten die sie wirklich ansah.
Auch wenn sie es nicht mit absicht machte,den sie fand die Ohren bei den einen ein klein wenig Intressant.
(Das hab ich auch noch nicht gesehen...und ich glaube das werde ich auch nicht mehr so schnell..).
Dabei schaute sie wieder weg,aber das auch nur wenn er und der andere genauso rüber schauen würden.Weil sich ertappen lassen wollte sie auch nicht,den das wär doch peinlich für sie und sie wüsste nicht wie sie darauf reagiren würde.Wenn man sie fragt...warum sie die beiden immer wieder ansah.Doch Minako wusste es selber nicht wirklich,nur das sie die Ohren fastinirend fand.

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 11. Jan 2010, 16:54

Winry befand sich auf dem Marktplatz, sie musste einige Dinge besorgen, vor allem Lebensmittel und neue Automaileile. Ihre Großmutter Pinako war für einige Tage verreist und hatte ihrer Enkelin einen Zettel da gelassen wo drauf stand was Winry besorgen musste. Das Mädchen holte den Zettel aus ihrer Overallhosentasche und schaute nach was draufstand:"Hmm...oh man Oma will aber viel haben...ob ich das überhaupt alles schleppen kann?? Bestimmt...so schwer kann das nicht sein..."dachte sie sich und kam dann bei dem ersten Stand an. Hier kaufte sie die Automailteile und dann ging Winry weiter zu den Lebensmittelständen. Am Ende war sie schwer mit Tüten bepackt und diese musste sie erstmal nach Hause bringen." Dann wollen wir mal...gutes Training und so schwer ist es wirklich nicht.." Sie schleppte die Sachen brav weiter und entfernte sich immer weiter vom Markt und nahm eine Abkürzung zum Wohnviertel.

tbc: Rokkuberu Werkstatt
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Zurück zu „Kirigakure no Sato“