Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Di 13. Okt 2009, 22:08

Als die kleine Nukin zu ihnen sprach und sie meinte das sie auch hätte angreifen können wo Yahiko und sie noch alleine waren, setzt sie ein gewissen lächeln auf was soviel sagen sollte und das sagte sie ihr auch einiger massen ist Gesicht "Also wie gesagt..entwerder bist du Mutig oder eben Dumm..den einer mit verstand würde nie jemanden unterschätzen...und das meine ich Wörtlich...den du weist nicht was unsere Fähigkeiten sind..aber da du wie du sagt in friedlich absicht kommst..dann..aber nur dann hoffe ich für dich das du die Wahrheit gesagt hast.."
Sie machte eine kurze pause um dann noch hin zu zufügen "und wegen den Dorf nun ja ich kenne nur die Technick aus Kumo..und wenn du reisen willst dann bitte..es wird dich keiner aufhalten....". Darauf hin drehte sich Yukiko um und ging zu Yahiko, aber sie sagte noch auch wenn sie nicht mehr in die richtung von ihr sah" und was das mit den glauben angeht..das lass mal unsere sorge sein...den ausnahmsweise glaube ich dir..aber wenn du deine Meinung ändern solltest dann sorry muss ich meine Fähigkeiten einsetzten...nur ich mache es ungern..den du würdest mich dann nicht mehr wirklich sehen nur nicht durch ein Jutsu sondern eher mehr durch eine begabung von mir..". Doch nach diesen satz schaute sie doch mal kurz zu der Nuke nin und sah die Fussabdrücke im Sand und fing zu grinsen an als sie dann nur noch sagte " und denk mal nicht das ich dich dann nicht mehr finden werde wenn du immer noch dieses albere Jutsu aufrecht hälst..aber lassen wir das mal den kämpfen will ich glaube keiner hier...oder etwa doch?". Diese frage war allgemein gestellt gewesen und sie hoffte das es nicht unbedingt zum kampf kommen würde, den sie wollte nicht wirklich Heute kämpfen und doch würde sie es tun, wenn es sein müsste.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Sa 17. Okt 2009, 11:46

Yahiko blieb in seiner Kampf haltung, soweit Ishibo sagte, war diese Person allein, und sie waren mittlerweile eine schöne Gruppe die diese Person locker könnten besiegen. Jedoch fragte man sich immer wiedeR? Werr war diese Person, von der Stimme her musste es sich um eine Frau handeln. Da sie eindeutig ein SHinobi war, musste man in einer Kampfstellung bereit sein. Die Kleine Ratte auf Yahikos Schulter zitterte leicht. Beruhig dich Ishibo. Es wird alles gut. Meinte der Genin und tätschtelte den Nager kurz auf den Kopf. Der Rothaarige war zu allen bereit. Langsam krämpelte der Genin die breiten Ärmel seiner dünnen Jacke hoch, dazu bereit den Tonverstärker zu benutzen. Sein Blick wanderte kurz durch die Gruppe. Ok, wir sind zu viert, ich glaube die leute die hier stehen sind alle Jounin, außer ich. Ich denke mit drei Jounin wäre die sache locker zu schaffen und dank Ishibo udn meiner Fähigkeit, können wir die Tussi jederzeit ausfindig machen. emnach sind wir deutlich im Vorteil. Ich weiß genau warum ich Feste hasse. Es kommen zu viele Leute in das DOrf, die hier nicht hingehören!
Als dann aber die Fremde begann zu sprechen, hörte Yahiko genau zu, der Rotschopf hatte sein Gehör immer trainiert, um seine Klangjutsus besser einsetzten zu können. Er hörte immer weiter zu, ehe er auf einmal lachte. Du redest zu viel! Sagte er und grinste breit. Ich habe deine Stimme erkannt, Satoko! Ich habe es gewusst das du ein Shinobi bist. Ich frage mich nur, warum du es nicht gesagt hattest. Wenn du ehrlich gewesen wärest, dann wäre es halb so schlimm gewesen,. im Moment sind viele Shinobi aus anderen Dörfern da, wegen den Fest. Aber du scheinst etwas zu vergeben zu wollen. Kann es etwa sein das du ein Nuke bist?

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 17. Okt 2009, 13:16

Was haben allen Shinobis und Kunoichis an sich und was ist ihre größte Schwachstelle, genau die Eitelkeit und das maßlose Selbstüberschätzen, klar hätte Yukiko bemerkt, wenn Sato eines ihrer Jutsus eingesetzt hätte, aber am Anfang wäre der Überraschungseffekt auf der Seite der Nuke gewesen. Die Sunanin hingegen machte ziemlich auf groß und mächtig und provozierte mit ihrer Wortwahl ungemein, worauf sich aber die junge Nuke nicht einlassen wollte. Das Spiel wäre ihr echt zu doof, von wegen, wer was kann und wer wie der stärkste ist. So etwas könnte man nur in einem ernsthaften Kampf heraus finden, aber darauf wollte das Mädchen nicht eingehen. Nicht nur, weil so viele Sunaleute hier waren, nein auch weil sich einfach keine Lust auf einen Kampf hatte, denn davon hätte sie rein gar nichts, keine Rache, kein Geld und auch keine Genugtuung, Leise seufzte das Satoko, eigentlich war sie immer die Kindische, aber die Jonin verhielt sich nicht gerade sehr freundlich, etwas anderes hätte sie auch überrascht. Dann blickte sie zu dem Genin, der auch nicht viel besser war, rein gar nichts wusste, aber gleich mit großem Mundwerk auftrat. Es puffte laut und Satoko gab das Jutsu wieder frei und kam aus dem Nebel hervor, mit dem Schirm geschultert und sah dann kurz zu der Anführerin der Gruppe. „Ich denke, das ich noch ein paar Dinge mehr kann, aber das ist Nebensache.“ erwiderte sie und beantwortete dann die Fragen den Genintypen. „Wie gesagt, ich gehöre keinem Dorf an, daher trifft der Begrifft Shinobi oder Kunoichi nicht genau zu. Und warum ich es nicht gesagt habe. Glaubst du, nachdem du versucht hast ein Genjutsu auf mich zu legen, ich noch bereit war etwas zu sagen. Du bist ein Scherzkeks, erstmal rette ich deinen Hintern vor dem Verkäufer und dann so was. Und eine Nuke? Schaut in eurer Bingo Buch, aber ich denke nicht, dass es einen Eintrag über mich gäbe, zumindest wäre es mir nicht bekannt.“
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 17. Okt 2009, 16:24

Die Schwarzhaarige musste leicht grinsen als ihre Freundin, der anderen eine Antwort gab, es war sichtlich zu bemerken, dass die unsichtbare nicht viel von den hier Anwesenden versammelten Sunanins hielt. Yuo hörte dem ganzen gespärchsverlauf zu. Drako sagte nicht dazu, aber warum auch seine Freundin wusste ganz genau was sie da tat. Die Shukakuträgerin äußerte auch keinen Ton. Dann sprach der Rothaarige Genin Yahiko, den Namen hatte Yuo noch nicht vergessen. Er sagte gerade, den Namen, der unsichtbaren, die daraufhin ihre eh hinfällige Tarnung aufgab. Die Schwarzhaarige fand ihren Tonfall sehr herablassend aber das spielt keine Rolle mehr, da gerade laute Explosion Geräusche zu hören waren. Mist was ist jetzt los? Die Kunoichi drehte sich um, dort wo der Festplatz war stiegen Rauchschwaden auf. Danach wande sie sich zu den anderen wieder um. Ich hasse solche Katz und Maus spiele, es ist doch so dass jeder schwächen und stärken hat, schön dann kannst du ein paar Dinge mehr als wir. Ach eigentlich bin ich nicht der Freund von solchen Worten, aber einmal kann ich das schon mal machen. So jetzt ganz was anderes bestimmt habt ihr auch bemerkt das beim Fest gerade eine bombenstimmung zu sein scheint, ich will nicht das ganze Gemetzel verpassen, obwohl wir das bestimmt schon haben, lasst uns besser mal nachsehen. Sie schaute zu Yukiko, da Yuo viel auf Yukikos Urteilsvermögen legte.

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Sa 17. Okt 2009, 17:25

Yukiko hörte allen zu und fing zu grinsen an, als die Kuke nin meinte das sie mehr könne und sagte nur als sie ihr Jutsu auflöste "Ich denke du überschätzt dich ein wenig...kleine...den wie sagt man so schön...".
Sie wand sich dann ihr wieder zu bevor sie weiter mit der Rosahaarigen sprach "Mann sollte niemenden unterschätzen...den er oder sie könnte stärker sein..aber lassen wir das mal..den ich denke das wir wo anderes schnell jetzt hin müssen...also wenn du uns entschuldigst..wir müssen gehen..". Das sagte sie da sie auch die Explosion hörte und zu den anderen meinte " ich glaube man kann dort gut unsere Hilfe gebrauchen...also sollten wir so schnell wie möglich auch wieder zurück gehen....". Doch sie dachte noch mal kurz nach , den sie wusste nicht ob Yahiko ihren Schritt mithalten konnte oder nicht (Also muss ich ihn woll hinter her ziehen...den tragen kann ich ihn nicht..würde auch ulkig aussehen, wenn ich hin trage. Aber ich denk das er mitkommt und wenn wir dort angekommen sind müssen wir bereit sein für alles...).
"Sorry wir müssen los und tu mir einen gefallen unterschätz niemanden mehr...den eines Tages wirst du auf deinen Meister treffen der dich besiegen wird...aber lassen wir das mal...den es wird zeit..also auf ein freundliches wieder sehen denke ich mal..." und schon schnappte sie die Hand von Yahiko und Darko , rief nur noch zu Yuo wo sie wusste das sie ohne probleme ihr folgen konnte "So wir gehen..und das schnell und zwar sehr schnell".
Kaum hatte sie das gasagt jagte sie schon mit einen extrem schnellen schritt los und ging in die richtung von festplatz.

tbc.: Sunafest (Mit Yuo, Darko und Yahiko)

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » So 18. Okt 2009, 21:36

Die Augen von Satoko wurden ziemlich eng und klein, allgemein hasste sie es schon, ständig missverstanden zu werden, vor allem das ständige, wer ist besser gelaberer geht ihr tierisch auf den Keks, das sie schon jetzt der fremden Kunoichi eins drauf hauen gewollt hätte, aber ihre Abneigung gegen einen Kampf war noch zu stark und wie es aussah, hatte Suna größere Probleme. Denn die Aufsteigenden Sandwolken, das Gekreische der Leute und der laute Knall von Sprengstoff verhieß nichts gutes, jedoch bildete sich ein leichtes lächeln im Gesicht der Nukenin. Zwar hatte sie gar nichts damit zu tun, aber sie wusste nun genau, dass die Sunanins abrücken würden und sie daher ohne Probleme einen Abflug machen konnte, ohne das jemand eine ihrer Techniken sehen konnte. wer auch immer das war, ein großes danke dachte sie als die Suna Kunoichi und ihre Gefährten nun auf brachen um nach zu sehen, was bei diesem Fest los war. Satoko hingegen formte ein paar Siegel und verschwand in einer Art Nebel. Shunshin no Jutsu noch dazu das aus Kirigakure, was ihre Herkunft wohl bestätigte.

Tbc:???
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Di 20. Okt 2009, 21:49

---> Eingang von Suna

Yonoichi ging zum Trainingsplatz. Nachdem Ereigniss auf dem Festplatz wollte er sich etwas ablenken lassen.
Training war da sehr Hilfreich. Am Trainingsplatz angekommen suchte er sich erstmal eine Freie Strohpuppe aus. Nachdem er eine freie fand und sie dann beanspruchte, holte er einige Kunau und Shuriken hervor. Er wollte mal wieder Treffsicherheit und schnelles werfen üben.
So nahm er zuerst ein Kunai und warf es auf die Zielscheibe am Bauch der Puppe. Diese traf er gerade so noch im Ring.
Mist, konzentriere dich. Du kannst das doch besser
Er nahm ein weiteren Kunai und warf. Diesmal traf er fast die Mitte der Scheibe. Nun warf er mit Shuriken. Er traf ab und malfast in der Mitte und ab und an mal verfehlte er. Sollte er mal keine Shuriken und Kunai mehr habe, so ging er zur Puppe und nahm sie sich wieder.
So trainierte er das Wefen und über der Zeit wurden seine Würfe immer treffsicherer.

Yonoichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yonoichi » Mo 26. Okt 2009, 20:59

Yonoichi warf noch mehrere Runden seine Kunai und Shuriken auf die Trainingspuppen. Nach einiger Zeit hatte er dazu keine Lust mehr. Er sammelte seine herum liegende Kunai und Shuriken wieder ein und überlegte, was er jetz machen kann. Er entschied sich, seine Ausdauer weiter zu trainieren, deshalb lief er solange um den Platz, bis er keine Kraft mehr dafür hatte.
Er war dadurch sehr erschöpft und machte 15 minuten pause. Für weiteres Training hatte er keine Lust mehr, daher ging er wieder zurück in das Dorf.

tbc:???

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 27. Okt 2009, 16:48

Yahiko kam schon etwas erschöpft am Trainingsplatz an. Er hatte wirklich in den letzten tunden genug traninrt, könnte man meinen, jedoch war der ROthaarige darauf bedacht immer stärker udn besser zu werden. Der junge Genin wollte sich einfach nie eine Pause gönnen, auch wenn sein Chakra vielleicht schon in den Keller gerutscht war. Aber musste er einfach weiter machen, nicht auf den letzten Erfolg ausruhen, sonst könnte man noch einrosten. Ein ewiger Genin, das schworr schließlich in den Kopf des schön 15 Jährigen. Die meisten in seinen Alter waren bereits Chuunin, und er wollte das auch. Alles andere war ja peinlich!
Der junge Genin stellte sich hin, streckte sich erst einmal genüsslich, ehe seine Kunais aus den Taschen packte. Naja, mal ein bisschen Waffenumgangs traning, auch mal gut! Sprach er mit sich selbst und warf seine Kunais an den Zielscheiben, eines traf recht nahe an den mittelpunkt, das zweite landete schon ein größeres Stück weg von den Schwarzen Punkt, und das dritte und letzt im Bunde, stach in Boden ein. Dumm gelaufen, aber Yahiko ließ sich nicht so schnell entmutigen. Der Rothaarige ging zu den Kunais, sammelte sie auf, ehe er diese erneut warf.

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 850
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Suouin Kana » Di 27. Okt 2009, 18:05

Shion machte sich von den Straßen auf den Weg zum Trainingsplatz um etwas mit ihren Puppen zu üben, zwar war sie noch in einiger hinsicht ein blutiger Anfänger, aber andereseits bewies sie schon für ihr alter ein äußerst gutes Geschick mit dem Puppenumgang, vorallem mit dem Umgang ihres eigenen Körpers. Nach einiger Zeit lief sie etwas gedankenverloren einen Weg hinunter und kam auf den fast Menschenleeren Trainingsplatz. Das Wort fast passt wohl am besten, denn ein junger Mann schien den Umgang mit seinen Wurfwaffen, vorallem Kunais, zu trainieren. Das Mädchen selber legte den Kopf etwas schräg und sah zu bevor sie eine ihrer Schriftrollen aus der Tasche suchte und auf den Boden legte. Es brauchte etwas konzentration für sie um die Puppe beschwören zu können. Nachdem sie alle Siegel formte und die Hand aufdrückte, erschien ihre Puppe Eve. Sie sah aus wie ein Blondes und hübsches Mädchen, war aber innerlich total hol. Einige würden am Anfang vielleicht darauf herrein fallen, aber irgendwann wird es wohl jeder kapieren, dass sie nur eine Puppe ist.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Di 27. Okt 2009, 20:40

Kame flog so über das Dorf. Dies tat er in letzter Zeit sehr oft. Er stand morgens auf, frühstückte, flog den Vormittag lang, kam nach Hause, aß zu Mittag, Meditierte und flog vor dem Abendessen noch einmal für ein paar Stunden raus, umd dann nach dem Abendessen noch ein wenig zu Meditieren. Er hatte manchmal auch statt zu meditieren trainiert, doch nicht sonderlich hart. Katame sah sich wie jeden Tag nach Blair um. Er hatte seinen Sensei nun schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Als er sie einmal gesehen hatte, war sie in Begleitung vieler Männger gewesen, und Katame hatte grade starken Gegenwind, was das Fliegen für ihn schwer, aber auch spannend machte. Daher war er nicht weiter auf Blair eingegangen.
Heute flog er einfach wieder ein paar Runden übe das Dorf, und beobachtete, ob er jemanden auf den Straßen kannte. Vielleicht sollte ich heute mal auf den Trainingsplatz gehen? Da werde ich bestimmt jemanden finden, mit dem ich trainieren kann. dachte Katame, und glitt nun immer weiter hinab, und steuerte dabei den Trainingsplatz an. Als er nur noch ein paar Meter über dem Boden schwebte, klappte er seinen Gleiter mit einem kurzen Handgriff ein, und er sprang auf den Boden. Da dort ein älterer Junge stand, wollte er ein wenig eindruck schinden, indem er, als er auf dem Boden aufkam, seinen Gleiter, der nun wie ein normaler Kampfstab aussahn in einer Drehung um den Körper fahren ließ, und ihn dann demonstrativ nach vorne stieß. HAHA. Katame ist hier. rief er dabei. Hallo. Ich bin Katame, und wie heißt du? begann er den älteren Ge-nin ersteinmal zuzuquatschen. Ich sehe das du trainierst. Darf ich mitmachen?

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 27. Okt 2009, 21:03

Yahiko trainierte stracks, natürlich hatte er das Mädchen auch schon bemerkt, elches hier angekommen war. Was immer wieder bei den ROthaarigen zu bewundern, oder eher zum verwundern war, das er gegenüber gleichaltrigen oder sogar jüngeren ein richtiger kotzbrocken sein konnte. ER mochte einfach keine anderen die sein Alter hatten oderdarunter lagen. Es nervte ihn eher diese blicke im Nacken zu spühren, und immer wieder zischte Yahikolaut, damit das Mädchen hörte, das sie nicht bei ihn willkommen war.
Aber dann, noch die Absoulute Krönung des ganzen, ein kleiner Glatzkopf landete neben ihn. Fliegen? Naja, nicht schlecht, aber um mich zu beeindrucken brauchst du schon mehr! Dachte sich der Genin und schaute direkt in die andere Richtung. Musst du hier so rumm schreien. Außerdem, als du vorhin herum gebrüllt hast, hast du bereits deinen Name gesagt, wieso wiederholst du ihn unnötig, ich bin nicht bescheuert. Sagte der Rotschopf und neigte den Kopf schräg an. Trainieren mit dir? Sagte er arrogant und mussterte dne anderen geringschätzig. Ne, du lass mal!" Nachher heulst du noch oder so, darauf hab ich keine lust. Aber wenn du dich nützlich machen willst, sag dem Mädchen da, sie soll verschwinden, sie nervt nur, entweder sie trainiert oder geht. Ich hasse Blicke im Nacken, es stört mich.
Yahiko sah nun wütend zu der Genin und warf ihr einen seiner "wenn BLicke töten könnten" Blicke zu um ihr zu zeigen das er das gesagte, was er extra lauter ausgesprochen hatte, auch ernst meinte. Yahiko nennt man mich. Antwortete er nun, und schaute wieder zu Katame.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Di 27. Okt 2009, 21:23

Der Ältere begann sofort mekerig drauf los zu reden. Wie ist der denn drauf? fragte der Windgeist verblüft Katame. Der schwieg, und hörte mit offenem Mund weiter zu, wie sein Gegenüber alles daran setzte ihn und die andere los zu werden. Er sah kurz zu der Kunoichi rüber. Der andere schien sie nicht zu mögen und auch von seiner Gesselschaft nicht grade erfreut zu sein. Als der Ninja dann seinen Namen nannte, und abfällig zu der Fremden herüberblickte platzte Katame der Kragen. Zwar nicht vor Wut, aber er konnte einfach nicht mehr für sich behalten, was er die ganze Zeit hatte sagen wollen. Sag mal, was hast du eigentlich? Geht es dir nicht gut, oder hattest du einen schlechten Tag? Ich meine das ist doch nicht normal, dass man so mit fremden spricht. Am besten ich bringe dich mal ins Krankenhaus. Komm mal mit. Katame ging zu dem anderen hin, packte ihn am Arm, und wollte losgehen, und Yahiko mitnehmen, ob der nun wollte oder nicht. Doch als Katame eine Armölänge gelaufen war, und einen weiteren Schritt machen wollte, fiel er nach hinten über. Er hatte nicht die Kraft den großen Jungen mitzuziehen. Er stand wieder auf. Doch aufgeben tat Katame sehr ungern, also zog er an dem Arm des anderen und stemmte sich mit aller Kraft in Richtung Straße, doch der andere rührte sich vorerst nicht. Katame versuchte es eine Zeit lang weiter, bis er erschöpft zu Füßen des Ge-nins zu Boden sackte. Du bist ja echt hartnäckig. sagte Katame heiter aber auch ein bischen aus der Puste. Setzt dich doch, wir können auch zusammen Meditieren, das hilft auch, wenn man einen schlechten Tag hat. Katame setzte sich in den Schneidersitz und blickte erwartungsvoll hoch. Der Andere war nun ungefähr 3 bis 4 mal so groß wie er, nun wo er saß.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 27. Okt 2009, 21:38

Hey! Sagte Yahiko genervt als der ander meinte er solle nicht so mit anderen reden. Wie ich mit anderen rede, überlass das ruhig mal mir. Ich weiß genau bei wemich mir das erlauben kann und bei wem nicht. Und du bist einer, den ich niemals in meinen Leben brauchen werde! Meinte der Rotschopf dreist und ließ nicht an sich rütteln, es kostete eine Menge Kraft des Genin sich sio stakr gegen die Glatze zu wehren. Hey, du spinnst wohl! Du bist der beweiß das zu viel frische Luft schadet! Meinte der Rothaarige udn spielte dabei auf die Flugkünste des anderen an. Er ließ sich doch nciht von so einen kleinen Zwerg wie dem herum ziehen lassen, lieber zerrte Yahiko immer und immer wieder in die entgegen gesetzte Richtung.
hat man dir beim rasieren der Glatze auch gleich das Gehirn weg rasiert. Du hast sie doch nciht mehr alle, der einzigste der hier ins Krankenhaus muss, ist ja wohl du! Motzte der Rotschopf laut stark, es sah bestimmt witzig aus, wie Katame an den Größeren herum zerrte, und dieser ums verrecken nicht mit wollte. Das Mädchen welches die "Vorstellung" wohl oder übel nun genießen durfte, würde sicherlich lachen, aber das war Yahiko auch egal, es war ihn egal was andere über ihn dachte, hautpsache man sprach es nciht laut aus.
Aber zum GLück ließ sich der jüngere auf den Boden fakllen, worauf sich auch schon gleich Yahiko auf den Boden fallen ließ udn pustete, ja, das war auch mal ein Krafttraining gewesen wie es der junge Genin nun selbst bezeichnete. Nun aber klopfte der ROthaarigen den Haarlosen mit der Faust auf den Kopf. Warum ziehst du einfach so an mir herum? Du Depp! Sprach er nun und neigte dne Kopf schräg an. Oh man. Ich hasse es wie ein Hund durch die gegend gezerrt zu werden. erklärte Yahiko auch schon und schnaufte etwas. ALs dann der andere Meinte sie sollten Meditieren grinste Yahiko und begann auch schon zulachen. Was bist du denn für einer? Hast du sie denn noch alle? Ohje... sagte er im Lachen udn hielt sich an den Bauch, ehe er sich beruhigte und noch mit der Hand eine Träne weg wischte. Ich habe keinen schlechten Tag, ich habe einen sehr guten sogar, ich hasse es einfach nur von kleinen kindern gestört zu werden, verstehst du das nicht, Glatze? Meinte Yahiko udn schnippte ihn gegen die Stirn.

Katame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katame » Di 27. Okt 2009, 21:55

Katame erfreute es, dass es nciht nur ihn Kraft gekostet hatte, diesen kleinen Kraft"Kampf" zu machen. Der andere kam auch ein wenig erschöpft zu Boden. Der andere lachte ihn aber nun aus. Jetzt wurde Katame wütend. Also man konnte ja vieles mit ihm machen, aber wer seine Meditation verspottete, der hatte es nicht anders verdient, als Schläge zu bekommen. Schnell hatte er seinen Stab gepackt, und war aufgesprungen. Schon begann er mit dem Stab auf den anderen einzuschlagen. Rede....nicht....so.....über.....die......lehren.....der......alten..Lehren.....der...Mönche. sagte Katame. Bei jedem Wort hieb er einmal auf den anderen drauf. Und.....der....hier...ist...für...die....Glatze. Katame hatte sich eigentlich nie groß Gedanken um seine "Kopfbedeckung" gemacht. Im Kloster hattte er auch keine Haare getragen. Dies war nur unter den Frauen üblich. Was denkt er eigentlich? Ich sollte ihn auslachen weil er Haare tragen muss. Im Kloster hatten nur die Mönche Haare gehabt, die keinen Geist in sich beherrbergten. Somit war die Glatze auch mit ein Zeichen seiner hohen Stellung in seiner Relligion. Diese und andere Gedanken gingen Katame durch den Hinterkopf, während er unentwegt mit dem Stab auf den anderen einschlug. Gleich musst du doch ins Krankenhaus. spottete Katame zurück.


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste