Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Kazekage-Komplex
-
Jango Kurui
- Im Besitzt: Locked
Jango machte sich auf den Weg zum Haus der Kazekage, da er sich über die aktuellen Geschenisse informieren wollte. Doch als er bei dem Haus ankam, bemerkte er, dass diese gerade nicht anwesend war. Also betrat er das Haus einfach, da die Haustür nicht abgeschlossen war. Langsam durchstreifte er die Flure des großen Gebäudes und kam zur Tür, hinter welcher das Büro lag. Doch war diese Tür verschlossen, was den Hypnotiseur jedoch nicht am Eintritt hinderte. So nahm er eine seiner Razor Blade Disc aus dem Mantel und zerschnitt damit das Türschloss. Die Tür konnte der Wüsten-Nomade nun einfach öffnen und während die Tür langsamaufschlug, steckte er das Pendel wieder zurück. Danach schloss er diese, jedoch ließ er sie einen Spalt offen. Das Büro war voller Akten gepackt, welche Jango jedoch nicht groß interessierten und so ging er zu dem Stuhl, welcher hinter dem Schreibtisch stand, setzte sich gemütlich auf diesen und holte einige Karten aus dem Mantel hervor um dann die Zeit mit Kartentricks verstreichen zu lassen, wobei der Hut wiedereinmal ins Gesicht gezogen wurde.
- Setsu
- ||

- Discord: iKirin
- Vorname: Setsu
- Nachname: Senju
- Größe: 1.65 m
- Gewicht: 58 kg
- Stats: 30
- Chakra: 6
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 1
- Taijutsu: 3
- Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
- Lebenspunkte: 150
- Abwesend?: Nein
Naomi kam über das offene Fenster in den Turm hineingesprungen. Da sie direkt mit dem Licht kam, konnte man sie nicht sehen. Die Kage merkte, dass jemand auf ihrem Stuhl saß, der den Hut tief ins Gesicht gezogen hatte. Nebenbei hantierte er mit Karten herrum. Naomi war sofort klar, dass es sich nur um Jango, den Nomandenfalken handeln konnte. JANGO!!! WAS MACHST DU IN MEINEM BÜRO? Es war nicht umsonst abgeschlossen!, fuhr Naomi den Mann an. Die Kazekage war schon ziemlich sauer, insbesonders weil Jango das Türschloss zerstört hatte, was er dann aber von seinem Lohn zahlen durfte...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu
Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme
VA of Chiba & Toshiro & Ruby
-
Jango Kurui
Der Hypnotiseur schaute nun auf und seine Brille linzte unter dem Hut hervor. Sein blick wanderte der Kazekage entgegen und ein breites Lächeln stieg ihm empor. Seine Karten flogen dabei wie von Zauberhand von einer in die andere Hand. Naomi meine Liebe. Ja es war zwar abgeschlossen, doch wollte ich mich gerne setzen. Aber abgesehen davon brauche ich von dir die Erlaubnis für einige Zeit außer Landes zu dürfen, da ich noch etwas zu erledigen habe.
Während Jango sprach, starrte er immer wieder auf die Brüste der Kazekage, was jedoch durch die Sonnenbrille nicht sichtbar für diese war.
Während Jango sprach, starrte er immer wieder auf die Brüste der Kazekage, was jedoch durch die Sonnenbrille nicht sichtbar für diese war.
- Setsu
- ||

Naomi überlegte kurz. Na gut Jango. Ich werde dir eine Auslandserlaubniss schreiben. Aber wenn du irgendeinen Unsinn anstellst, werde ich dich offiziell als Missing-Nin anmelden. Also sei gewarnt! Naomi holte ein Formular herraus, und füllte es mit einer unglaublichen Geschwindigkeit aus. Die Kazekage hatte eine saubere Handschrift, auf die mancher Kaligraph neidisch wäre. Da. Und das Türschloss wirst du bezahlen., sagte Naomi und reichte Jango das Formular. Sie würde ihn zur Kasse beten, denn das Schloss war eigentlich nicht billig. Absofort würde sie ein verstärktes anbringen lassen...
-
Jango Kurui
Jango sah zu, wie die Kazekage auf die schnelle das Formular für den Hypnotiseur ausfüllte. Dieser erhob sich währenddessen von dem Stuhl und nahm dieses entgegen, als es ihm hingehalten wurde. Er nahm dieses mit einem breiten Lächeln entgegen und steckte es in eine seiner Zahllosen Innentaschen. Auf die Aussage der Kazekage, er solle das Schloss bezahelen, zog er ein Bündel Scheine hervor und drückte dies in ihre Hand. Ohne ein weiteres Wort setzte er zum Moonwalk an um dann den Raum durch die Tür zu verlassen um auf den Flur zu gelangen. Dort machte er sich in Richtung Haustür und öffnete diese, um sie wieder im Moonwalk zu verlassen und sich auf den Weg zu machen, wobei er wieder einmal kein festes Ziel vor Augen hatte.
TBC:???
TBC:???
- Setsu
- ||

Naomi war immer noch vollkommen von Wut zerfressen. Wie konnte dieser Jango es wagen, einfach so in ihr Kazekagenbüro einzudringen. Sie sah ein wenig verärgert zu den Dokumenten, die sie eigentlich heute noch abarbeiten sollte. Naomi merkte, dass der Stapel deutlich kleiner war, als er neulich schon gewesen war und Naomi ging mit einem Grinsen aus dem Turm. Sie mochte wollte noch einmal in aller Ruhe eine Runde spazieren gehen, bevor sie sich wieder auf die Arbeit stürzte. Naomi verließ in aller Ruhe den Kazekagenturm. Sie atmete in aller Ruhe die heiße Abendluft ein. Sie war atmete in aller Ruhe ein und aus, und sah auf den Kazekageturm hinauf. Sie dachte eigentlich nicht, dass der Turm so hoch war, aber jetzt wo sie so hinaufsah kam ihr der Turm so richtig hoch vor...
-
Nico Robin
Robin kam, wie so oft auf ihrem Heimweg am Turm des Kazekage vorbei, diesmal stand die Kazekagin allerdings höchtpersönlich vor dem Turm. Wollte sie Feierabend machen? Ob ja oder nein, Robin war der Meinung dass die Frau sich auf jeden Fall eine Pause verdient hatte. Sie hatte schon von ihr schon das eine oder andere gehört als sie selbst noch ein Genin war und Nun war sie Kazekagin - und dazu noch 5 Jahre jünger als sie selbst. Kein wunder das Robin zu ihr Hinauf sah - zumindest Sinngemäß (schließlich war Robin wohl eine der größten Frauen Sunagakures). "Guten Abend Kyori-sama" begrüßte sie die Kazekagin. Wobei sie sich ein wenig zusammenreißen musste sie nicht mit 'chan' anzusprechen, schließlich war die Frau kleiner und jünger als sie selbst. Auch war Robin innerlich ein wenig nervös, sie kannte die Kazekagin zwar aber hatte noch nicht besonders viel mit ihr zu tun gehabt. "wie geht es ihnen heute? Feierabend?" Sie lächelte leicht zu der Frau und hoffte ein wenig darauf dass das Gespräch besser verließ als zuvor die gespräche mit Shion und Kanu.
- Setsu
- ||

Out: Bitte verschwinde in deinem nächsten Post Nico. Ich warte auf den Sherutaleader, der die Erinnerungen der Kazekage an ihn löschen soll.
In: Die Kazekage atmete noch einmal tief durch, und dann hörte sie die Begrüßung von jemandem. Guten Abend, Nico-san. Mir gehts jetzt ziemlich gut. Nein ich hab noch nicht Feierabend. Aber ich hab euch schon gesagt, dass ihr mich "Duzen" könnt., sagte Naomi mit einem Lächeln. Die Kazekage sah, dass Nico größer war als sie selbst. Irgendwie kam sie sich klein vor, und unter anderem war sie auch noch älter als sie. Fast 6 Jahre, wenn sie es richtig im Kopf hatte. Naomi lächelte zurück, und schaute in die Sonne. Ein wunderschöner Sonnenuntergang heute, nicht wahr Nico?. Naomi hatte bisher eigentlich nicht viel mit Nico zu tun gehabt, aber das konnte sich ja von einem Augenblick auf den anderen ändern...
In: Die Kazekage atmete noch einmal tief durch, und dann hörte sie die Begrüßung von jemandem. Guten Abend, Nico-san. Mir gehts jetzt ziemlich gut. Nein ich hab noch nicht Feierabend. Aber ich hab euch schon gesagt, dass ihr mich "Duzen" könnt., sagte Naomi mit einem Lächeln. Die Kazekage sah, dass Nico größer war als sie selbst. Irgendwie kam sie sich klein vor, und unter anderem war sie auch noch älter als sie. Fast 6 Jahre, wenn sie es richtig im Kopf hatte. Naomi lächelte zurück, und schaute in die Sonne. Ein wunderschöner Sonnenuntergang heute, nicht wahr Nico?. Naomi hatte bisher eigentlich nicht viel mit Nico zu tun gehabt, aber das konnte sich ja von einem Augenblick auf den anderen ändern...
-
Nico Robin
Out:
Ok, ich halt dann einfach ma die Option offen später weiterzuposten :D
In:
Robin nickte. "Ein schöner abend stimmt wohl..." Sie seufzte einmal erleichtert. "...gut...ich hab eh nicht viel für höflichkeitsfloskeln übrig...aber man kann ja nie wissen..." Die Kunoichi grinste leicht. "Na, ich hoffe mal dass nicht zu viele Akten noch auf dem Tisch liegen, den Papierkrieg kenn ich zur genüge...ich musste ja schon die eine oder andere Sondererlaubnis einholen...ganz zu schweige von den normal unter verschluss stehenden Akten..." Sie musste leicht grinsen. "...Genau der Teil schreckt mich am meisten davon ab irgendwann selbst Kazekage zu werden...wenn es dazu kommen sollte, Gott bewahre uns davor, werd ich mir wohl ne Reihe Assistenten holen..." Sie lächelte weiterhin leicht, atmete dann einmal tief durch und seufzte herzhaft. "Naja, ich will sie auch nicht zu lange von der Arbeit abhalten, wenn sie nach Feierabend noch etwas Zeit haben können sie gern bei mir vorbei schauen." Robin rückte wie so häufig ihren Hut zurecht und machte sich dann langsam auf den Weg. "Ich hab im Labor auch noch was zu erledigen, bis später vielleicht."
tbc: Robins Wohnung
Ok, ich halt dann einfach ma die Option offen später weiterzuposten :D
In:
Robin nickte. "Ein schöner abend stimmt wohl..." Sie seufzte einmal erleichtert. "...gut...ich hab eh nicht viel für höflichkeitsfloskeln übrig...aber man kann ja nie wissen..." Die Kunoichi grinste leicht. "Na, ich hoffe mal dass nicht zu viele Akten noch auf dem Tisch liegen, den Papierkrieg kenn ich zur genüge...ich musste ja schon die eine oder andere Sondererlaubnis einholen...ganz zu schweige von den normal unter verschluss stehenden Akten..." Sie musste leicht grinsen. "...Genau der Teil schreckt mich am meisten davon ab irgendwann selbst Kazekage zu werden...wenn es dazu kommen sollte, Gott bewahre uns davor, werd ich mir wohl ne Reihe Assistenten holen..." Sie lächelte weiterhin leicht, atmete dann einmal tief durch und seufzte herzhaft. "Naja, ich will sie auch nicht zu lange von der Arbeit abhalten, wenn sie nach Feierabend noch etwas Zeit haben können sie gern bei mir vorbei schauen." Robin rückte wie so häufig ihren Hut zurecht und machte sich dann langsam auf den Weg. "Ich hab im Labor auch noch was zu erledigen, bis später vielleicht."
tbc: Robins Wohnung
-
Yuurei Dâku
Die Aktion ist so mit Naomi abgesprochen!
CF: Dâku Bescheidene Wohnung
Schnell machte sich der Sheruta Leader auf den Weg die Kazekage zu finden. Es würde nicht schwer sein sie ausfindig zu machen, zu gut kannte er ihr Chakra, ihre Person und ihr allgemeines Wesen, lange genug arbeitete er als rechte Hand neben ihr in diesem Land, doch sollte diese Ära nun ihr Ende finden. Dâku würde ihr einige erinnerungen Rauben oder sie zumindest versiegeln, so das sie auf eben diese nicht mehr zugreifen kann, was ihnen das verlassen des dorfes ermöglichen würde, ohne auf die Fahndungsliste zu geraten. Kurz tauchte er in einer der Gassen auf, streifte sich seine Anbumaske über und schnürrte sich seinen Sandfabenden Kapuzenumhang um, welcher ihn mehr als Perfekt in der Wüste tarnen würde. Die Kapuze zog er ebenfalls über, so das nun nur noch die Anbumaske zu sehen war. Schnell formte er ein Fingerzeichen, "Chakra Kesu", ein Jutsu um seine Präsenz vollkommen vor der Außenwelt zu verbergen, doch war dies noch nicht alles, erneut einige Fingerzeichen, diesmal für ein Anbujutsu, mit dem er in der Lage war Chakra zu erspüren. Kurz konzentrierte er sich und machte sie anschließend ausfindig, gleichzeitig fand er heraus das sie nicht von anderen Menschen umgeben war, es war die perfekte Gelegenheit, die er nun versuchen würde zu nutzen. Er verschwand wieder in der Erde und bewegte sich mit unglaublich hoher Geschwindigkeit in dieser fort. Sekunden später befand er sich auch schon hinter ihr, nicht sichtbar für andere, wie ein Schatten der ihr folgte. "Verzeiht mir Kazekage-sama ...", dachte er und schritt zur tat. Lautlos und schnell wie der Blitz, schoss er aus der Erde empor, formte Fingerzeichen und legte die Hand, auf den Hinterkopf, der unwissenden Naomi, "Sennō Sōsa no Jutsu". Einen kurzen Impuls würde ihr in den Kopf senden, der sie alles über Yuurei Dâku, Yuurei Akari und Sabakuyamane Shoka vergessen lassen würde. Körperliche Schäden würde er ihr nicht hinzufügen, jedoch würde der Impuls, den er ihr gerade in den Kopf gesendet hatte, sie sicherlich verwirren und schlapp auf den Beinen machen. Nun verschwand Dâku wieder in der Erde und überließ Naomi ihrem Schicksal. Einst waren sie Partner, was so nie wieder sein würde, zumindest Dâku, wäre ein Fremder für sie.
TBC: im Haus der Kazekage
Element : /
Reichweite : selbst
Chakraverbrauch : /
Beschreibung : Um das Jutsu anzuwenden, benötigt der Anwender keineFingerzeichen. Er konzentriert sich lediglich auf sein Chakra undbindet es so stark an seinen Körper, dass es von anderen Shinobi oderTieren nicht mehr erspürt werden kann. Hat der Anwender einige Übungmit diesem Jutsu, so kann er sein Chakra so gut verbergen, dass selbstbeim Wirken von Jutsu nur während der Jutsu-Erschaffung Chakra freigesetzt wird und danach das Chakra direkt wieder unaufspürbar wird.
Name : Chakraerspürung
Rang : B-Rang
Element : -
Reichweite : Hoch
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung :Zwar können vieleNinja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besondersbegabt. Mit dieserTechnik können sie Ninja aus großer Reichweiteerspüren. Es istallerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zuerspüren wenndieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer seinChakra ist zuUnnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde einJinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)
Name : Sennō Sōsa no Jutsu
Rang : A
Reichweite : Anwenden (Körperkontakt) Auflösen (sehr hoch)
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :Mit dem Sennō Sōsa no Jutsu ("Technik der verborgenenGehirnmanipulation") kann der Anwender das Gedächtnis eines Menschenbis zu einem bestimmten Grad löschen. Das Opfer erinnert sich später annichts. Der Vorteil ist, dass Spione dadurch denken, dass sie für ihreigenes Land arbeiten würden. Sie fallen nicht weiter auf und könnenauch nicht überführt werden. Ist der Zeitpunkt gekommen, löst sich dasSiegel in ihrem Kopf, sie erinnern sich plötzlich wieder an ihreeigentliche Mission und beenden sie. Diese wurde ihnen vielleicht sogarschon vor Jahren aufgetragen, zu sehen am Beispiel von Yūra. Dieserarbeitete vier Jahre im Rat des Kazekage, ohne zu wissen, dass ereigentlich ein Untergebener Sasoris ist.
CF: Dâku Bescheidene Wohnung
Schnell machte sich der Sheruta Leader auf den Weg die Kazekage zu finden. Es würde nicht schwer sein sie ausfindig zu machen, zu gut kannte er ihr Chakra, ihre Person und ihr allgemeines Wesen, lange genug arbeitete er als rechte Hand neben ihr in diesem Land, doch sollte diese Ära nun ihr Ende finden. Dâku würde ihr einige erinnerungen Rauben oder sie zumindest versiegeln, so das sie auf eben diese nicht mehr zugreifen kann, was ihnen das verlassen des dorfes ermöglichen würde, ohne auf die Fahndungsliste zu geraten. Kurz tauchte er in einer der Gassen auf, streifte sich seine Anbumaske über und schnürrte sich seinen Sandfabenden Kapuzenumhang um, welcher ihn mehr als Perfekt in der Wüste tarnen würde. Die Kapuze zog er ebenfalls über, so das nun nur noch die Anbumaske zu sehen war. Schnell formte er ein Fingerzeichen, "Chakra Kesu", ein Jutsu um seine Präsenz vollkommen vor der Außenwelt zu verbergen, doch war dies noch nicht alles, erneut einige Fingerzeichen, diesmal für ein Anbujutsu, mit dem er in der Lage war Chakra zu erspüren. Kurz konzentrierte er sich und machte sie anschließend ausfindig, gleichzeitig fand er heraus das sie nicht von anderen Menschen umgeben war, es war die perfekte Gelegenheit, die er nun versuchen würde zu nutzen. Er verschwand wieder in der Erde und bewegte sich mit unglaublich hoher Geschwindigkeit in dieser fort. Sekunden später befand er sich auch schon hinter ihr, nicht sichtbar für andere, wie ein Schatten der ihr folgte. "Verzeiht mir Kazekage-sama ...", dachte er und schritt zur tat. Lautlos und schnell wie der Blitz, schoss er aus der Erde empor, formte Fingerzeichen und legte die Hand, auf den Hinterkopf, der unwissenden Naomi, "Sennō Sōsa no Jutsu". Einen kurzen Impuls würde ihr in den Kopf senden, der sie alles über Yuurei Dâku, Yuurei Akari und Sabakuyamane Shoka vergessen lassen würde. Körperliche Schäden würde er ihr nicht hinzufügen, jedoch würde der Impuls, den er ihr gerade in den Kopf gesendet hatte, sie sicherlich verwirren und schlapp auf den Beinen machen. Nun verschwand Dâku wieder in der Erde und überließ Naomi ihrem Schicksal. Einst waren sie Partner, was so nie wieder sein würde, zumindest Dâku, wäre ein Fremder für sie.
TBC: im Haus der Kazekage
Element : /
Reichweite : selbst
Chakraverbrauch : /
Beschreibung : Um das Jutsu anzuwenden, benötigt der Anwender keineFingerzeichen. Er konzentriert sich lediglich auf sein Chakra undbindet es so stark an seinen Körper, dass es von anderen Shinobi oderTieren nicht mehr erspürt werden kann. Hat der Anwender einige Übungmit diesem Jutsu, so kann er sein Chakra so gut verbergen, dass selbstbeim Wirken von Jutsu nur während der Jutsu-Erschaffung Chakra freigesetzt wird und danach das Chakra direkt wieder unaufspürbar wird.
Name : Chakraerspürung
Rang : B-Rang
Reichweite : Hoch
Chakraverbrauch : Gering-Mittel
Voraussetzung : - (Grundkenntnisse: Wissen um Spuren; lesen und verwischen)
Beschreibung :Zwar können vieleNinja Chakra spüren, doch sind Anbus darin besondersbegabt. Mit dieserTechnik können sie Ninja aus großer Reichweiteerspüren. Es istallerdings nicht Möglich exakt 1 bestimmte Person zuerspüren wenndieser in einer großen Menge von Ninja ist. Außer seinChakra ist zuUnnatürlich im vergleich zu andere Ninja. (z.b. würde einJinchuriki der Bijuchakra aktiv hat, erkennbar sein)
Name : Sennō Sōsa no Jutsu
Rang : A
Reichweite : Anwenden (Körperkontakt) Auflösen (sehr hoch)
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :Mit dem Sennō Sōsa no Jutsu ("Technik der verborgenenGehirnmanipulation") kann der Anwender das Gedächtnis eines Menschenbis zu einem bestimmten Grad löschen. Das Opfer erinnert sich später annichts. Der Vorteil ist, dass Spione dadurch denken, dass sie für ihreigenes Land arbeiten würden. Sie fallen nicht weiter auf und könnenauch nicht überführt werden. Ist der Zeitpunkt gekommen, löst sich dasSiegel in ihrem Kopf, sie erinnern sich plötzlich wieder an ihreeigentliche Mission und beenden sie. Diese wurde ihnen vielleicht sogarschon vor Jahren aufgetragen, zu sehen am Beispiel von Yūra. Dieserarbeitete vier Jahre im Rat des Kazekage, ohne zu wissen, dass ereigentlich ein Untergebener Sasoris ist.
-
Kanu Sabaku
Kanu kamm mit Roxas im Wüstensarg beider Kazekagin an. Kazekagin-sama ich habe Roxas bei eine Partuile erwicht und NOCH lebendig gefangen genomen! sie lies den Wüstensarg neben sich schweben um Naomi zu zeigen das sie ihn wircklich erledigt hatte. Hmm sie siht nicht sehr gut aus, aber egal ich habe Roxas gefangen und die anderen werden auch gleich gefangen genomen sie sah wieder zu Naomi Übrigens es ist immer noch ein Aka mitglied bei der Oase Kanu sopte und murmelte oder was davon noch übrig ist dabei huschte ihr ein klates lächeln übers Gesicht. Was sol ich mit ihm machen und was ist mit dem anderen Aka? sie wartete auf eine antwort
- Setsu
- ||

Naomi hatte noch ein wenig ein Schwindelgefühl. Dann kam eine ANBU bei ihr an. Naomi schoss der Name der ANBU durch den Kopf. Kanu. Er sagte, dass er Roxas gefangen habe. Naomi überlegte kurz, bevor sie sich wieder an Roxas erinnerte. Er war damals zu seiner Chu-Nin Zeit aus Suna geflohen. Dann sagte Kanu, dass noch ein Akamitglied an der Oase sei, oder an dem was noch von der Oase übrig war. Gut Kanu. Das zweite Akatsukimitglied können wir erstmal entkommen lassen. Es wird wiederkehren, um Roxas zu holen... UND WAS HAST DU MIT DER OASE GEMACHT. Naomi hätte Kanu am liebsten gepackt, und zu Boden geworfen, nur um ihren Kopf gegen den Boden zu hämmern. Aber erstmal war es nicht so schlecht...
Out:
http://fc04.deviantart.net/fs20/f/2007/ ... keinel.gif ^^
Out:
http://fc04.deviantart.net/fs20/f/2007/ ... keinel.gif ^^
-
Kanu Sabaku
Kanu reusperte sich Nix was die Zeit nicht wieder ausbügelt! sie warf Naomi einen Bössen bick zu Ich hasse sie langsam jedes mal wen ich was fürs dorf tuhe kommt sie mit nichtchkeiten die ich bei der Ausübung meines Job passieren sie machte auf dem Absatz kert und ging los der Wüstensarg mit Roxas drin schwebte hiner her Ich schmeiße ihn eine Zelle im Anbu Hq wen fragen gibt wende dich nicht an mich! sagte sie etwas genervt zu der Kazekagin. Hmm was mache ich dan bloss noch wen ich den abgeliefert habe noch so...... ich denke mal ich geh spaziren Chakra habe ich auch nicht mehr so viel um noch mal zu Oase zu gehn um die andere Aka ding fest zumachen kamm ihr in den sinn auf dem Weg ins Hq
Tbc ------> anbu hq
Tbc ------> anbu hq
-
Yuurei Dâku
Nachdem der Sheruta Leader das Gedächtnis der Kazekage gelöscht hatte, machte er sich auf in das innere des Kagehauses. Nur Sekunden später befand er sich auch schon dort, wo er hin musste. "Das Haus der Kage ...", dachte er und stieg direkt im Büro aus der Erde empor, wo er einige Kibaku Satsu an die tragenden Wände des Hauses klebte. Kurz durchsuchte er noch einige Aktenschränke, die das Büro zierten. "Hmm", nachdenklich las er einige der Akten und befand es für Besser sich diese anzueignen. Sie beinhalteten nicht nur die Liste der Anbu, nein auch die restlichen Einwohner des Dorfes waren in ihnen verzeichnet. Er war sich nicht sicher ob dies noch einmal brauchen würde, doch stahl er auch einige Baupläne des Dorfes. Eigentlich brauchte er diese nicht, doch auch hier könnten sie sich ja vielleicht eines Tages als nützlich erweisen. Nun klebte er noch die Restlichen teile des Hauses mit Kibaku Satsu zu und griff nach hinten in seine Waffentasche, holte das zuvor angefertigte Akatsukizeichen heraus, schmiss es aus dem Fenster raus und pinnte es mit einem Kunai an einem der Nachbarhäuser fest. Groß sollte das Zeichen der Verbrecher nun im Wind wehen und für aufsehen sorgen. Anschließen verschwand er wieder in die Erde, tauchte in einer der dunklen Gassen wieder auf und zündete die Sprengsätze, welche das Dorf in seinen Bestandteilen zerreißen würde. Mit einem lauten knall ging das Kagehaus in die Luft. Nun wieder in die Erde verschwunden, machte er sich auf zu dem ausgemachten Treffpunkt, wecher an den Klippen Sunagakures lag.
TBC: Klippen Suna's
TBC: Klippen Suna's
- Setsu
- ||

Naomi hörte einen lauten Knall, und drehte sich um. Sie war nun fast 50 Meter vom Kazekagenturm entfernt, und sah, wie der Kazekageturm auf der Seite ihres Büros teilweise weggesprengt wurde. Naomi sah sich um. Welcher Idiot konnte soetwas tun? Naomi sah sich um, und sah an einem Haus mit einem Kunai eine rote Wolke auf schwarzem Hintergrund. Ein einziger Gedanke schoss ihr durch den Kopf. Akatsuki... Naomi wusste, dass es jetzt nach der Sprengung gefährlich war, aber sie musste hinauf, und versuchen die Akten zu retten. Naomi sprang mit einem chakraverstärkten Sprung in die Höhe, und rannte in ihr Büro, dessen Wand nun offenlag. Naomi rannte mit dem Kinobori die Wand hinauf, und erreichte dann ihr Büro. Sofort war sie bei den Aktenschränken, und musste feststellen, dass sie leer waren. Shunshin no Jutsu Naomi verschwand in einem Wirbel aus Sand, und erschien wieder auf einem Dach eines gegenüberliegenden Hauses. In diesem Augenblick krachte ihr Büro im Kazekagenturm ein. Scheiß Akas... Ich muss in mein Haus... Dort sollte ich noch die Kopien haben von allen Akten, bis auf die von den ANBUs... Naomi rannte schnell weg, und verschwand dann in Richtung ihres Hauses...
tbc: --> Naomis Haus
[hr]
Name: Shunshin no Jutsu
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Name: Kinobori
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschen hoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
tbc: --> Naomis Haus
[hr]
Name: Shunshin no Jutsu
Chakraverbrauch:gering-hoch
Reichweite: Weit, je nach Ausdauerwert
Beschreibung: Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt,in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei esfür die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B.Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zuverschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen,eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Name: Kinobori
Chakraverbrauch: gering-mittel
Beschreibung: Bei Kinobori leitet man Chakra inseine Füße und ist so in der Lagegerade Fläschen hoch zu laufen,egal ob das nun Bäume...sind oder Wände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlich Chakra.
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“