Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Waldweg
-
Orokasu Tenchen
- Im Besitzt: Locked
Orokasu ging langsam den Weg hinunter.Er wusste zwar noch nicht wo er hingehen wollte aber er musste ersteinmal aus dem Reich hinaus ,also war der Weg zum Hafen für ihn schonmal unabdingbar. Doch auf dem Weg bekamm er Hunger also setzte er sich an den Weges und begann ein wenig vorgekochten Reis zu essen den er immer dabei hatte , da er leider vergessen hatte das er in Kirigakure noch einen Topf kaufen wollte konnte er leider keinen frischen Reis essen.Doch auch dieser schmeckte ihm sehr gut.Während Orokasu ass kam Rufus aus seiner Tasche und wollte auch etwas.Der ehemalige Konohaninja gab ihm auch etwas zu fressen und lies dann seinen Blick durch die Umgebung schweifen.Das Wasserreich war eigentlich ein schönes Land nur die Taten die vor einige Jahrzehnten den Namen Dorf unter dem Blutmond bescherrt hatten waren noch nicht ganz vergessen und Orokasu erinnerte sich ungern an die Geninprüfungen von denen er gehört hatte. Allerdings verdrängte er schnell dei Gedanken und ass weiter seinen Reis.
TBC:???
TBC:???
-
Deidara Nendo
Baby Deidara hatte sich irgendwie von den 3 Kunoichi losreißen können, naja sie machten kurz Pause und er schaffte es unbemerkt zu verschwinden. So krabbelte das kleine Baby mit den blonden Haaren und dem Zopf sowie Scheitel über dem linken Auge und dem blauen Babyanzug und dem weißen Lätzchen Richtung Waldweg wo er dann ankam und sich hinetze und mit dem Teddybären spielte. Mal sehen ob noch ein paar Passanten mit ihm "spielen" würden, denn irgendwie war es lustig sich so die Zeit zu vertreiben. Außerdem konnte Deidara so erfahren in welchen Gebieten das Jutsu gut zum Einsatzt kam.Deidara schaute sich immer wieder um, wenn jemand kam musste er wie ein Baby sein, das war nicht wirklich schwer. Nur auffliegen durfte er nicht, das könnte Probleme geben.
-
Anija
Froh dem ganzen Stress im Akatsuki HQ entkommen zu sein, schritt Anija mit langsamen Schritten den Waldweg im Mizu no Kuni entlang. Die Luftfeuchtigkeit war mal wieder sehr hoch und Nebelschwaden breiteten sich im gesamten Wald neben der Kuoichi aus. Sie liebte die feuchte Luft, hier fühlte sie sich wohl. Eigentlich hatte sie nichts bestimmtes vorgehabt, sie brauchte halt nur eine Ausrede um sich aus der Affäre ziehen zu können. Nun war Anija schon fast wieder langweilig, denn sie hatte echt keine Ahnung wo sie hingehen sollte. Ihren Akatsukimantel hatte sie vorsichtshalber nicht um, nur hatte sie den Handschuh ausgezogen. Jetzt konnte man ihren Akatsukiring wieder sehen, sofern man auch diesen achtete. Nichts ahnend ging sie irgendwohin. Irgendwann sah sie von weitem etwas kleines gelbes auf der Straße sitzen. Die Grünhaarige runzelte ein wenig die Stirn, verlangsamte ihren Schritt noch etwas und näherte sich langsam dem gelben Etwas. Wer weiß was das sein könnte? Es könnte schließlich auch eine Art Falle oder sonst irgendwas sein.
-
Deidara Nendo
Deidara spielte weiter mit seinem Teddy. Dann shaute er sich kurz um und sah in einer geringen Entferung eine größere Gestallt. Daraufhin krabbelte er los und schleifte den Teddy hinterher. Nun konnte er erkennen das es sich um eine Person handelte und nicht irgendeine. Es war die Kunoichi von neulich aus dem Nudelhaus."So ein Zufall...super und Ikki ist nicht da...das wird lustig."Er krabbelte bis vor ihre Füße, setze sich dann hin und sabberte etwas, damit es auch echt aus sah. Dann streckte er seine kleinen Ärmchen der Kunoichi entgegen. Zum Glück hatte Deidara darauf geachtet nicht die Münder in den Händen mit zu verwandeln, so hatte er in Babyform keine zusätzlichen Münder. "Ma...ma"sagte er und freute sich. Mal sehen ob die Kunoichi es ihm abkaufte. Er versuchte seine süßeste Seite zu zeigen.
-
Anija
Nun kam das kleine gelbe Etwas auf Anija zu. Nachdem es ein wenig näher gekommen war konnte Anija genauer erkennen was oder besser wer es war. Es war ein kleines und außerordentlich niedliches Baby. Als es dann vor ihren Füßen saß, leicht sabbert, die knuffigen Ärmchen nach ihr ausstreckte und sie Mama nannte wurde Anija ganz warm ums Herz. Oooooch du bist ja ein süßer Kleiner... Sofort bückte sie sich zu ihn runter, nahm ihn auf den Arm und drückte ihn leicht gegen ihre Brüste. Wie eine Mutter nunmal ein Baby hält, hielt auch Anija ihn genauso auf den Arm. Na du? Was macht denn so ein süßes Kind hier ganz allein im Wald? Hast du etwa deine Mutter verloren? Sollen wir sie vielleicht suchen gehen? Sie schaukelte ihn in ihren Armen ganz sachte hin und her. Jetzt erst fiel ihr etwas auf. Dieses Baby kam ihr ziemlich bekannt vor und sie wusste auch sofort an wen es sie erinnerte. Bist du etwa der Sohn von dem Nachfahren von Deidara? Du siehst ihm wirklich zum verwechseln ähnlich und du hast sogar einen Teddybären mit... mit einer roten Wolke drauf...? Leicht verdutzt sah sie den kleinen nun an. Warum hatte der Junge einen schwarzen Teddybären mit einer roten Wolken drauf? Etwas verwirrte sie das schon, doch wollte sie sich nicht wweiter darum kümmern.
-
Deidara Nendo
Das blonde Baby wurde von Anija auf den Arm genommen. Wiedermal durfte er diese weichen Brüste spüren und dann fragte sie wo sie Deidaras Mutter finden konnten und schauckelte den kleinen Jungen etwas. Dann fiel ihr auf, dass er dem echten Deidara verdammt ähnlich sah und meinte er wäre der Sohn. Nun wurde es langsam brennslig, doch Deidara ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Auch das der Teddy aussah wie ein Akatsuki Bärchen, war dem Nedo egal. Er sabberte wieder etwas und kuschelte sich an Anijas Brüste und lachte dann:"Mama"meinte er wieder zu ihr. Wenn sie nun auf die Suche nach irgendeiner Mutter gehen würde musste sich Deidara was einfallen lassen. Nur was war die Frage. Er wollte bei ihr bleiben. Das Baby schaute Anija ins Gesicht und lächelte und wollte mit seinen kleinen Händchen ihre Nase anfassen und sagte dann:"Du Mama"das musste einfach klappen, denn Deidara setze sein süßestes Lächeln auf. Den Bären ließ er dabei fallen, hoffentlich würde dadurch nichts passieren, da das Teil nicht aus plüsch war, sich aber genauso anfüllte. Er wach weich und kuschelig.
-
Anija
out: wenn die herausfindet, dass Baby deidei in wahrheit nur im henge is dann gibts richdig derbe eierkicks xD
in:
Am liebsten hätte sich Anija jetzt vor die Stirn geschlagen. Warum fragte sie ein BABY solche Sachen? Es würde ihr eh nicht antworten können, weil es wahrscheinlich auch gar nicht verstünde was Anija sagte oder fragte. Stattdessen sagte er nur Mama und sie drückte ihn etwas fester an sich. Ach du bist wirklich richtig knuffig... am liebsten würde ich dich einstecken und mitnehmen nur leider geht das nicht. Als Baby Deidei versuchte ihr mit seinem süßen kleinen Händchen an die Nase zu fassen, sie besonders süß anlächelte und sie Mama nannte, hätte sie ihn wirklich am liebsten mitgenommen, wenn sie ein Dorfninja wär doch als Akatsuki ginge das ziemlich schlecht. Auch wenn ich es gerne wäre, aber ich bin nicht deine Mama... aber ich glaube sie ist hier ganz in der Nähe, sucht bestimmt schon nachdir und macht sich schreckliche Sorgen. Besser ist es wenn wir sie suchen gehen. Denn Teddybären konnte sie noch kurz bevor auf den Boden kam auffangen mit einer Hand und setzte sich dann in Bewegung. Vielleicht würde seine Mutter wirklich noch hier in der Nähe sein. Den Teddy hielt sie ihm hin, sodass er danach greifen konnte sofern er noch damit spielen wollte.
in:
Am liebsten hätte sich Anija jetzt vor die Stirn geschlagen. Warum fragte sie ein BABY solche Sachen? Es würde ihr eh nicht antworten können, weil es wahrscheinlich auch gar nicht verstünde was Anija sagte oder fragte. Stattdessen sagte er nur Mama und sie drückte ihn etwas fester an sich. Ach du bist wirklich richtig knuffig... am liebsten würde ich dich einstecken und mitnehmen nur leider geht das nicht. Als Baby Deidei versuchte ihr mit seinem süßen kleinen Händchen an die Nase zu fassen, sie besonders süß anlächelte und sie Mama nannte, hätte sie ihn wirklich am liebsten mitgenommen, wenn sie ein Dorfninja wär doch als Akatsuki ginge das ziemlich schlecht. Auch wenn ich es gerne wäre, aber ich bin nicht deine Mama... aber ich glaube sie ist hier ganz in der Nähe, sucht bestimmt schon nachdir und macht sich schreckliche Sorgen. Besser ist es wenn wir sie suchen gehen. Denn Teddybären konnte sie noch kurz bevor auf den Boden kam auffangen mit einer Hand und setzte sich dann in Bewegung. Vielleicht würde seine Mutter wirklich noch hier in der Nähe sein. Den Teddy hielt sie ihm hin, sodass er danach greifen konnte sofern er noch damit spielen wollte.
-
Deidara Nendo
Sie setzten sich in Bewegung um nach Deidaras Mutter zu suchen und das Baby griff nach dem Teddybären und hielt ihn fest. Eine Mutter würden sie nicht finden. Deidara würde einfach solange es ging bei Anija bleiben, er fand es gemütlich bei ihr und sie war nett. Naja sicherlich nur solange er in dieser Form war. Sollte der Schwindel auffallen, dann hätte er riesen Probleme. Und der Nendo wollte sie nicht in die Luft sprengen müssen, nein dafür war die Kunoichi viel zu nett. So nebenbei fand er auch kein Ninjastirnband. War sie ein Nuke?? Nein in die Luft jagen kam nicht in Frage. Er drückte sich weiter an Anijas Brust und kuschelte und meinte dann:"Mama weg"damit war die Mutter gemeint die Anija suchte. Er schaute sie an und machte dann die Händchen auseinander:"Mama Boom boom " und dann kamen die Tränen. Und kurz darauf weinte das kleine Baby. Hoffentlich kaufte Anija ihm das ab, dass die Mutter des Kleinen umgekommen war und er nun allein. Gut ok er hatte keine Verletzungen oder so, dennoch war seine Kleidung dreckig und auch sein Gesicht etwas.
-
Anija
Während sie gingen kuschelte sich der kleine Deidara an Anijas Brust, woraufhin sie lächeln musste. Muttergefühle stiegen in ihr auf, auch wenn sie nicht die richtige Mutter von dem Baby war. Plötzlich brabbelte der Kleine, dass seine Mutter weg sei und Anija blieb stehen. Sie schaute den Blonden verdutzt an. Wie Mama ist weg? Wo ist deine Mama denn hin? Dann breitete der Junge die Hände ausseinander und sagte, dass seine Mama Boomn wär. Kurz darauf fing er auch schon an zu weinen und Anija verstand. Seine Mutter musste wohl weggespengt worden sein. Sofort versuchte sie den Kleinen zu beruhigen, drückte ihn fest an sich und legte den Kopf sachte auf den Seinen. Sssssccccchhhh... ist ja gut... ist doch gut... du brauchst nicht weinen... Sie strich ihm sachte durch das blonde Haar und versuchte ihn wieterhin zu beruhigen. Seine Mutter war also tot, das bedeutete, dass er nun allein sei, ein Waise. Doch konnte Anija ihn nicht aufnehmen, sie war eine Akatsuki, das ging einfach nicht. Am besten wäre es wenn sie ihn in ein Waisenheim in Kiri geben würde.
-
Deidara Nendo
Anija versuchte ihn zu beruhigen und langsam hörte Deidara auf zu weinen. Die Baby Rolle hatte er perfekt drauf. Er schlurzte noch etwas und dann lächelte er kurz wieder und kuschelte sich wieder an Anija. Ein Glück hatte er nicht kaum Chakra gegen Katahenshin benutzt, naja Deidara hatte auch sehr viel Chakra, da war es easy ein Henge aufrecht zu halten. Solange die Konzentration da war. Deidara schaute Anija immer noch mit einem traurigen Blick an. Er ließ sie so spühren, dass er nicht von ihr weg wollte. Er wollte bei Anija bleiben."Mama"meinte er wieder und drückte sein Köpfen gegen Anijas Brust. "Irgendwie ist es schon ein bisschen blöd wenn ich mich so verstell, ich weiß auch nicht sie ist sehr nett zu mir und so ist eigentlich kein Nukenin, sollte sie einer sein. Nukenin töten doch fast alles. Ein kleines Kind wäre im Handumdrehen erledigt. Ich versuch mehr übert sie herauszufinden. Ha genau erstmal zu mir, dann sehen wir weiter."Deidara schaute auf und sah den Glockenturm von Kirigakure. Er zeigte auf eben diesen Turm mit seinen kleinen Fingerchen:"Da" und hoffte Anija würde verstehen, dass er dahin wollte.
-
Anija
Nach einiger Zeit hatte sich der kleine auch wieder beruhigt, denn schluchzte nur noch kurz bevor er wieder lächelte und sich wieder an ihr ankuschelte. Ein wenig anstrengend war es schon ein Baby zu haben, aber Anija würde wohl niemals wissen wie es wirklich wäre ein Kind zu besitzen. Sie würde in ihrer Lage auch zu 100% keins wollen, von daher wär das Problem schonmal gelöst. Doch dann sah er sie wieder mit einem traurigen Blick an. Was denn nu' schon wieder...? Langsam überkam die Konoichi das Gefühl, dass der kleine Deidara nicht von ihr wegwollte, was eindeutig ein Problem für sie darstellte. Sie musste ihn wieder loswerden, unbedingt. Dann schien er auf etwas hinter ihr zu zeigen und sie drehte sich um. Er schien auf den großen Glockenturm von Kirigakure zu zeigen. Langsam schien bei ihr ein Licht aufzugehen und sie schaute ihn leicht verdutzt an. Das ist doch nich... nein... nein, nein, nein! Das ist ganz bestimmt nicht Deidaras Nachfahre! Das ist noch ein Baby, wie gesagt vielleicht das Kind von ihm... genau... er will zu seinem Vater! Sie lächelte ihn sanft an. Hast du etwa noch einen Papa mein Kleiner? Soll ich die zu ihm bringen? Ich bring dich am besten zu ihm, vielleicht macht er sich ja schon Sorgen um dich. Daraufhin ging sie auch schon los, zu dem riesigen Glockenturm von Kirigakure.
tbc: Glockenturm
tbc: Glockenturm
-
Nakazato Hamada
Nakzato lief schon seit 3 Minuten, er schaute sich um und sah nur Bäume „ Hey Partner ich hab mal ne frage…du bist Nukenin aber zerstörst nie was oder greifst niemanden an wie geht das?“, fragte Lyzard. Naka wusste das er irgendwann fragt „ Das kommt daher das ich so ein Nukenin nicht bin der Sachen zerstört oder jeden angreift der vor mir auftaucht. Aber ich sollte mal was machen, bei mein nächsten ort wird vielleicht was passieren …Kumogakure…“ sprach er und schaute ernst. „ Viel spaß dabei aber pass auf das du nicht gefangen genommen wirst du warst ja schon mal dort im Gefängnis von Mioro aber egal,“ sagte Rokubi. Naka wusste schon wie es ist im Knast zu sein, da er bei Kumo und bei Konoha schon war aber dies wird nicht noch einmal passieren.
Tbc: Kumos tor
Tbc: Kumos tor
-
Yuffie
WOAH!!! als Yuffie von Ojo geschnappt wurde und sie mit einer irren geschindigkeit davonsauste, blieb ihr der Atem weg. Ihr wurde auf dem Rücken von Ojo ganz schwindelig. Ihr wurde auch irgentwie schlecht davon. Aus diesem grund hat sich yaffie schonmal vorsichtshalber zurückgezogen. denn sie konnte sich schon denken wie es ausgehen würde. Oh man bei mir dreht sich alles. (@_@). Yaffiiiie hilfe... Da musst du jetzt selbst durch... ich zieh mich zurück. DU BIEST. HALTS MAUL DU FEIGLING. ICH BIN KEIN..... *URKS* Yuffie musste schnell die hand vor den mund halten, doch es war schon zu spät. ein paar tropfen die übel nach halbverdauten nahrungsmitteln rochen tropften ihr aus dem mund. Yuffie wusste nicht was sie tun sollte. Wie wild fuchtelde sie noch mit der freien hand umher bis sie es schaffte den kopf nach hinten zu drehen. schnell entlerte sie ihren mund und sackte voll erschöpft zusammen. alles drehte sich um sie herum.
-
Shirajira Ojo
Ojo hörte die würgenden Geräusche die das Mädchen auf ihrem Rücken von sich gab und war äußerst froh darüber, dass sie aufgrund der wahnwitzigen Geschwindigkeit im Grunde nichts abbekommen dürfte. Dennoch wurde sie relativ bald langsamer, da sich eine gewisse Sorge um die junge Genin in ihr breit machte. Sie stoppte an einem Baum, hievte sich Yuffie von der Schulter und lehnte diese an den kräftige Stamm. Sie ging vor dem Mädchen in die Hocke, musterte sie aufmerksam. Mit dir alles in Ordnung? Verzeih wenn das ganze etwas zu heftig für dich war...ich liebe es einfach schneller als der Wind zu sein, uneinholbar von egal wem... Ein scheues Lächeln huschte über das Gesicht der Kunoichi, das jedoch recht schnell wieder verschwand. Peinlich berührt darüber, dass sie diesem Mädchen so viel über sich preisgab erhob sie sich, wuschelte der Kleinen noch kurz durchs Haar und lehnte sich neben ihr an den Baum, um auf die anderen ihrer Reisetruppe zu warten.
-
Aokali
Aokali gellang es seine verfolger abzuhängen, wesshalb er seinen schritt verlangsamte und den hügel auf welchem der vereinbarte sammelpunkt lag nach oben ging. Aokali überlegte wärend er die zwei genin weiter mit sich schleppte sich verschiedene mittel und wege nach, zu verhindern das die genin nicht wieder verloren gingen. Ojo und yuffie waren bereits in sichtweite, als Aokali auch schon den waldrand erblickte, der nebel war glücklicher weise weniger dicht als sons, konnte aber auch, so wie Aokali wusste, jederzeit so dicht werden das Aokali nicht mal mehr seine eigene brille gesehen hätte. Er ging auf Ojo zu und ließ die beiden genin fallen, bevor er sagte: Also: wenn wir im wald sind werde ich forn gehen und du wirst hinten gehen, die yuffie, shinta und kanji werden zwischen uns bleiben, so sollten wir in der lage seien zu verhindern das sie wieder vercshwinden.
Also Aokali geendet hatte, ging er allen vorann den waldweg entlang, hoffend das sein plan auf ging und er tatsächlich ohne zwischenfälle in kirigakure ankommen könnte.
Also Aokali geendet hatte, ging er allen vorann den waldweg entlang, hoffend das sein plan auf ging und er tatsächlich ohne zwischenfälle in kirigakure ankommen könnte.