Beitragvon narutorpg » So 27. Sep 2009, 21:23
Nach dem die Jounin von Ramen stand zurück auf den Trainingsplatz zurückgekehrt war, hier hielt sie sich öfters auf da die Schwarzhaarige viel mit ihren stand Trainierte und Jutus erlenen tut um besser mit den Sandkontrolle klar zukommen mit ihren Bjiuu war Yuo auch noch nicht ganz warm geworden aber bessere als vorher empfand sie schon, seinen gelüsten nach Blut konnte die sechzehnjährige manchmal nur schwer wieder stehen aber sie wollte auch nicht in einen Knast verrotten. Na was mache ich heute für eine Technik, ich habe mir beim Essen vorhin schon Parr Ideen diesbezüglich überlegt und ich denke, mir ist was passendes eingefallen, nur scharf überlegen wie ich das ganze jetzt umsetzte in einen vernünftige Technik. Ach, das ist doch langweilig, Jutus erlernen kannst du auch noch später, komm lass uns los ziehen und paar Dorfleute hübsch in Sand verpacken mit ein schön kräftigen druck zerlegen vorbei das herrlich zermatschende Geräusch entsteht und der Sand in Blut getränkt ist. Yuo stand auf Später vielleicht den sich was findet. Die Kunoichi stand nun da und konzentrierte sich gezielt auf ihren rechten Armen. Ich werde nun versuche eine Sichel daraus zu machen. Das wird doch nie was. Schon fing sie an, den Ärmel hoch zu raffen und ohne auf die Worte des Shukaku zu achten, angestrengt versuchte die Schwarzhaarige ihren Arm zu einer sichel zu formen, langsam kam sie Voran, eine spitze kam schon aus der Armseite zum Vorschein. Jetzt noch größer und spitzer, das kann nicht so schwer sein. Mühselig ließ die Suna nin die sogenannte Klinge meher heraus wachsen aus dem Arm, der harte Sand machte die Sache nicht gerade leichter und bei Yuo bildete sich schon Schweißperlen aber nicht von der Hitze. Nun verformte sich der ganze arm zu der sichel. Doch als die Waffe fertig war, hielt sie nicht lange darum musste die Jounin einige versuche machen die Waffe konstant zu halten. Nach dem einige Zeit vergangen war und unzählige probier Möglichkeiten später, war diese Technik geschafft. Yuo hatte aus den Arm die sichel gemacht und schwang das Teil auch gleich mal rum. Danach materialisierte der Jin die Waffe zu ihren Arm zurück. Hey wollen wir nicht zu diesen lausigen Sunafest gehen. Ach das habe ich glatt vergessen,aber ich bin nicht der Typ für Feste. Ach komm schon, vieleicht können wir da jemanden killen. Okay, also gut., gehen wir.
Trainingspost: 3X 100 insgesamt 356Wörter
Tbc: Sunafestplatz