Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 2. Sep 2009, 22:01

Sie hält noch immer das Ding in der Hand. Was soll ich mit der hälte bitte schon anfangen? Du kannst dir doch damit den Rücken ratzen zu mehr ist das teil da in deinen Händen nicht zu gebrauchen. Immer musst du einen blöden Kommentar ablassen. Klar einer muss doch über deine Untätigkeit herziehen. Pah. Die Jounin ließ den Rest von Hellebarde acht los nach untern fallen, der Shukaku regte die sechzehnjährige gerade mächtig auf. Gerade als sie weiter mit ihm streiten wollte vernahm die Suna nin eine fremde Stimme die irgendwas von Helfen laberte. Ein grinsen erschien auf ihren Gesicht. Die Jounin erhob wieder ihren Arm, sammelte den Sand in der geöffnete Hand, erneut formte sich dort die Waffe aus den festen Mineralien und Sand, diesmal war die Hellebarde des Shukaku perfekt und befand sich nun in ihrer Hand, damit drehte sie sich um zu dem Fremden. Klar kannst du mir helfen, bleib da einfach stehen. Der Jinchūriki warf sofort die Waffe auf den anderen Shinobi.

Trainingspost: 5/5
Wörteranzahl: 164

______________________________________________________________________________
Saikō Zettai Kōgeki: Shukaku no Hoko (最硬絶対攻撃・守鶴の矛, "Extrem harte und absolute Offensive: Hellebarde des Shukaku") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Er formt dabei aus festen Mineralien und Sand eine sehr starke Hellebarde, die mit ihren Ornamenten an Shukaku erinnert und schleudert diese auf den Gegner.
Bild

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Mi 2. Sep 2009, 22:10

Zuerst reagierte die Shinobi garnicht und dann ging alles ganz schnell Klar kannst du mir helfen bleib einfach da stehen Und schon flog eine Hellebare aus Sand auf ihn zu und Sairen war sich sicher das es sehr weh tun würde hiervon einen Volltreffer einzustecken. Er hechtete also zur Seite wurde allerdings noch leicht am Arm gestriffen während die Hellebarde über ihn raste. Es war keine Tiefewunde sie blutete zwar etwas aber das konnte Sairen verkraften er stand auf und sprang auf die Kunoichi zu Ich schätze mal dann darf ich jetzt weitermachen oder? Noch bevor er eine Antwort bekam stand er neben der Kunoichi und setzte zu einem Drehkick auf Kopfhöhe an Konoha Dai Senpuu! Er versucht sie zu erwischen lockerte aber gleichzeitig schonmal die Ketten seiner Knöchelmesser.

[/COLOR]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 2. Sep 2009, 22:32

Ihre Hellebare raste auf den fremden Shinobi zu die Jounin freute sich schon innerlich ihn mit den ding aufgespießt zu sehen, nur leiden wich er noch rech zeitig aus Yuo verzog enttäuscht das Gesicht und sah nur die kleine Wunde, schon kam der Giftzwerg angesprungen und laberte wieder was, sein Taijutsu angriff drauf auf ihren Sand der sich automatsch erhob um Yuo vor den Angriff zu schützen und nannte sich Suna no Tate. Gelassen sah die Suna nin zu dem Angreifer. Die Kunoichi ließ aus Sand einen Suna Bunshin entstehen, ihre zweite Reaktion war das sie Sand auf Sairen hetzte um ihn damit zu packen.
________________________________________________________________________________
Suna no Tate (砂の盾, "Schild aus Sand") ist ein Jutsu von Gaara, bei dem ein Sandschild ihn unabhängig von seinem Willen ihn vor Angriffen schützt.[1] Dieses Jutsu ist eine automatische Fähigkeit von Gaara und basiert eventuell auf der Tatsache, dass Shukaku in ihm versiegelt ist. Zusätzlich verbraucht sie kein Chakra.

Suna Bunshin (砂分身, "Sandkörperteilung") ist ein Sand-Jutsu von Gaara, bei dem er aus dem ihn umgebenden Sand ein Ebenbilld von sich selbst erschafft, das für ihn kämpft.

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Mi 2. Sep 2009, 23:19

Sairen schlug gegen Sand und da wude ihm allmählich klar. Sanddoppelgänger?Sandmauern?Sandspeere?Das musste der Jinchuuriki des Shukakus sein ! Und da sie sich in der Wüste befanden war auch nicht gerade förderlich . Sairen sprang nach hinten weg und versucht dem Sand auszuweichen . Das Problem war nur. Er lief auf Sand! Deswegen sprang er ersteinmal auf eine Puppe . Er formte Handseals und feuerte mehrere Flammenbälle auf die Kunoichi , obwohl er sich nicht sicher war ob das wirken würde Katon: Housenka no Jutsu Dann sprang er auf die nächste Puppe weil er befürchtete das bald wieder mehr Sand kommen würde.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 3. Sep 2009, 11:48

Der Sand versuchte den Shinobi zu attackiert aber der Typ brachte sich in Sicherheit in dem er nach hinten auf eine Puppe sprang und von dort einen feuer Angriff auf die Suna nin startete, mehrere kleine Feuerbälle kam nun auf Yuo zu. Die Jounin errichtete sofort eine Sandmauer vor sich entstehen, einige prallten dagegen andere flogen an der Mauer vorbei. Die schwarzhaarige ließ die Mauer auch gleich nach vorne überfallen und als der Sand an Boden auf kam wurde das Feuer erstickt. Mit ein emotionslosen Gesichtsausdruck. Hey Giftzwerg, hast du es schon mal Sand regnen sehen? Ihre Lippen verzogen sich zu einen breiten grinsen. Ach ja und für deinen Sarg ist auch schon gesorgt aber erst möchte ich mit dir nur ein bisschen spielen. Wenn ich den Kerl töte gibt das bestimmt ärger. Was willst du den sonst mit ihm machen, zum Eis einladen? Was ist den Eis? Vergiss es und machen den Typen da fertig! Yuo beförderte Sand hoch in die Luft der nun wie eine Wolke über Sairen schwebte. Suna Shigure Anschließend regnete es Sand runter genau auf den Shinobi, doch das diente nur zur Ablegung, da die Aufmerksamkeit von dem Gegner auf diesen Angriff gerichtet war, zumindest hoffe das der Jinchūriki. Der weile stieg ringherum von der Puppe Sand hoch um sich Sairen zu krallen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suna Shigure (砂時雨, "Sandschauer") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Um es anzuwenden, lässt er eine Wolke aus Sand entstehen, aus der anschließend ein Sandschauer regnet, der den Gegner begraben kann.
Bild

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Do 3. Sep 2009, 14:18

Sairen sah seine Feuerbälle gegen die Wand prallen und sich selbst gleich danach mit mehreren Sandgeschossen konfrontiert welche aus einer Wolke über den beiden hagelten. Er sprintete los. Sprang von Puppe zu Puppe und versucht ihnen möglichst gut zu entgehen, legte Finten ein wurde aber trotzdem von einigen Geschossen getroffen welche schmerzten , vorallem wenn sie auf die Wunden trafen welche Lara ihm zugefügt hatte. Er schaffte es trotzdem dem Großteil auszuweichen. Als er aufeinmal merkte wie seine Beine von Sand umschlungen wurden welcher seine Beine hochkletterte.Schnell reagierte er. Als der Sand sich um ihn geschlungen hatte gab es nurnoch eine Rauchwolke und Sairen stand neben einem Stein , dort wo früher eine Trainingspuppe stand. Er war hinter Yuo und rannte mit Speed auf sie zu , er aktivierte sein Sharingan und attackierte die Kunoichi mit großer Geschwindigkeit wobei er immer seinen Standpunkt änderte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 3. Sep 2009, 19:29

Der Kerl versuchte dem Sandregen zu entkommen hüpfte rum wie ein verrückter der Sand bombardierte ihn die ganz Zeit einige Treffer konnte die Jounin bei dem Shinobi verbuchen was sie noch mehr grinsen ließ. Langsam wird es langweilig mit dem Typen. Gerade packte der Sand Sairen an den Beinen und schlang sich weiter um ihn, doch er schaffte es sich wieder aus der Misere zu befreien und schon kam ihr Gegner angeflitzt, bevor Saiten den Jinchūriki erreichen konnte schob sich ihr Sanddoppel dazwischen Yuo schaute immer noch gelassen als ihr Bunshin angegriffen wurde. Die Schwarzhaarige sprang etwas nach hinten streckte ihre Arme nach vorne öffnete ihr Hände und schloss in schnellen Abläufen immer wieder mehrere Sand Angriffe rasten auf Sairen zu auch wenn er den auswich jagte Yuo durch die Bewegungen die die nächsten Sandladungen zu ihren Gegner. Friss Sand du Wurm.

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Do 3. Sep 2009, 21:26

Als Sairen merkte das er einen Bunshin bearbeitete war es bereits zu spät . Er schaffte es noch der ersten Sandwelle die auf ihn zuraste zu entkommen indem er zur Seite hechtete. Allerdings lag er nun im Sand und wurde von der zweiten Welle erwischt welche ihn schnell ummantelt hatte und Sairen deaktivierte sein Sharingan und war bis auf sein Gesicht vom Sand bedeckt. Sein Henge kontne er zum Glück noch aufrecht halten . Er versuchte zu lächeln Eh Ja also anscheinend beherscht du dein Jutsu jetzt. War mir doch immer ein Vergnügen zu helfen . Er war sich recht sicher das sie ihn nicht runter lassen würde , aber sein Motto war nunmal Humor hilft gegen alles.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 3. Sep 2009, 23:03

Ihre Kontinuierlich Sand Attacke zeigten langsam Wirkungen bei der Labertasche. Er wurde von ihren schönen Sand gefangen gehalten und war nun völlig hilflos ihr ausgeliefert. Sie ging auf ihr gefangenes Opfer zu. Was für ein lächerliches Hirnloses Motto du doch hast, armer Irrer. Yuo ging an hysterisch an zu lachen. Tja, was mache ich den nun mit dir Nervensäge? Töte ihn, bring den Scheißer um, zerquetsche ihn. Die Jounin stand genau vor Sairen und schaute ihn hasserfüllt an. Ach, du bist es nicht werkt getötet zu werden. Was redest du denn da, mach mich nicht unglücklich. Die Schwarzhaarige stellte ihren Fuß auf den Kopf des Shinobis. Aber quälen werde ich dich noch. Schon drücke sie fester zu, drückte sein Gesicht in den Sand. Na schmeckt es den? Nimmst du es immer noch mit Humor? Nachdem sie ihren Fuß von dem Shinobi genommen hatte wurde Sairen von Sand aus der Kürbisflasche gepackt der einer großen Hand aussah hob ihn hoch. Der Sand der mit ihrer Flasche verbunden war, fing an durch mehreres drehen viel Schwung zu holen. Dann wurde der Uchiha los gelassen und flog in Richtung Wüste. Harte Landung wünsche ich dir. Anschließend verließ die Kunoichi den Trainingsplatz.

Tbc???

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » Sa 5. Sep 2009, 14:59

Sairen war sich sicher das der folgende Part unangenehm werden würde aber soetwas hatte er dann doch nicht erwartet . Erst drückte die Kunoichi seinen Kopf in denSand was dazu führte das sein Mund vor lauter Sandkörnern jegliche Feuchtigkeit verlor. Und noch bevor er etwas sagen konnte wurde er vom Sand ergriffen und weggeschleudert.Er flog ca. 3 Meter über dem Boden und landete unsanft auf einem Sandhügel der zum Glück etwas aufgwirbelt schien so das Sairen sich nichts brach. Er machte sich auf zum Tor denn heute war der 6. Tag er wollte schlafen und danach mit dem Händler zurück nach Konohagakure.

TBC:Tor

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 27. Sep 2009, 21:23

Nach dem die Jounin von Ramen stand zurück auf den Trainingsplatz zurückgekehrt war, hier hielt sie sich öfters auf da die Schwarzhaarige viel mit ihren stand Trainierte und Jutus erlenen tut um besser mit den Sandkontrolle klar zukommen mit ihren Bjiuu war Yuo auch noch nicht ganz warm geworden aber bessere als vorher empfand sie schon, seinen gelüsten nach Blut konnte die sechzehnjährige manchmal nur schwer wieder stehen aber sie wollte auch nicht in einen Knast verrotten. Na was mache ich heute für eine Technik, ich habe mir beim Essen vorhin schon Parr Ideen diesbezüglich überlegt und ich denke, mir ist was passendes eingefallen, nur scharf überlegen wie ich das ganze jetzt umsetzte in einen vernünftige Technik. Ach, das ist doch langweilig, Jutus erlernen kannst du auch noch später, komm lass uns los ziehen und paar Dorfleute hübsch in Sand verpacken mit ein schön kräftigen druck zerlegen vorbei das herrlich zermatschende Geräusch entsteht und der Sand in Blut getränkt ist. Yuo stand auf Später vielleicht den sich was findet. Die Kunoichi stand nun da und konzentrierte sich gezielt auf ihren rechten Armen. Ich werde nun versuche eine Sichel daraus zu machen. Das wird doch nie was. Schon fing sie an, den Ärmel hoch zu raffen und ohne auf die Worte des Shukaku zu achten, angestrengt versuchte die Schwarzhaarige ihren Arm zu einer sichel zu formen, langsam kam sie Voran, eine spitze kam schon aus der Armseite zum Vorschein. Jetzt noch größer und spitzer, das kann nicht so schwer sein. Mühselig ließ die Suna nin die sogenannte Klinge meher heraus wachsen aus dem Arm, der harte Sand machte die Sache nicht gerade leichter und bei Yuo bildete sich schon Schweißperlen aber nicht von der Hitze. Nun verformte sich der ganze arm zu der sichel. Doch als die Waffe fertig war, hielt sie nicht lange darum musste die Jounin einige versuche machen die Waffe konstant zu halten. Nach dem einige Zeit vergangen war und unzählige probier Möglichkeiten später, war diese Technik geschafft. Yuo hatte aus den Arm die sichel gemacht und schwang das Teil auch gleich mal rum. Danach materialisierte der Jin die Waffe zu ihren Arm zurück. Hey wollen wir nicht zu diesen lausigen Sunafest gehen. Ach das habe ich glatt vergessen,aber ich bin nicht der Typ für Feste. Ach komm schon, vieleicht können wir da jemanden killen. Okay, also gut., gehen wir.

Trainingspost: 3X 100 insgesamt 356Wörter

Tbc: Sunafestplatz

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Do 8. Okt 2009, 19:56

Trainingspost 1/6

Yahiko war selbst verständlich Yukiko gefolgt. Er freute sich nun endlich Jemanden gefunden zu haben, der mit ihn ein richtiges Jutsu trainierte. Vielen Dank, das du dir Zeit für mich nimmst. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Meinte er dann lächelnd und lief ihr schnell hinter her. Das Satoko sie verfolgte, das merkte der Genin nicht, er war viel zu sehr in seinen Gedanken abgelenkt, stellte sich schon vor, wie er einen Feuerball aus seinen Mund feuern konnte, dabei grinste er breit. Endlich auf den Trainingsplatz angekommen, rannte der ROtschopf auch schon hin. Ok Yukiko! Ich fang mal an. Ich arbeite schon seid längerer Zeit an einen Katon Jutsu mit meinen Vater, aber bisher habe ich es noch nie wirklich geschafft es richtig zu machen. Und naja, wirklich zeit hat mein Vater auch nicht mehr. Ich würde mir wünschen, wenn du mir sagen könntest was ich falsch mache! Meinte er und stellte sich schon mal in Pose. So langsam formte er die Fingerzeichen. Fingerzeichen sein wohl größtes Problem bei diesen Jutsu! Recht langsam und nur mit ganzer Konzentration, um die Reihenfolge nicht zu verwechseln, formte er diese. Nun sammelte der Yahiko das Chakra. Und dann, .... nichts.... nicht einmal Rauch kam beim öffnen des Mundes heraus. es passierte einfach rein gar nichts. Peinlich berührt stand Yahiko da, hauchte noch einmal, aber es kam einfach nichts heraus. Mit erröteten Gesicht sah er zu Yukiko. Man, wie peinlich! Das ist doch erbährmlich! Dachte er sich und lockerte seine Position auch schon gleich. Sein Blick senkte sich, ehe er den Kopf langsam wieder erhob. Ich weiß nicht was ich genau falsch mache. Ich habe manchmal das gefühl ich hätte keinerlei Talent für Ninjutsus auf Elemtarer basis. Meinte der Junge auch schon udn kratze sich dabei am Kopf.

Wörter: 293

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Do 8. Okt 2009, 21:47

Yukiko nickte nur als sie noch auf den Weg waren und das sie verfolgt wurden merkte sie zwar, doch sie nahm nicht an das es gefährlich sein könnte.
Dann als sie auf den trainigsplatz und er ihr das mit den Vater erzählte wurde sie ein wenig nachdenklich (Also da kann ich ja froh sein, das mein Vater mir noch die ganzen Familien Jutsus gezeigt). Danach sah sie ihn auch schon bei seinen ersten versuchen zu und überlegte wie er es besser machen könnte und da fiehl ihr ein das sie das Jutsu schon mal irgendwo gesehen hatte.
"Versuchs mal so...mit den Fingerzeichen und dann kontzentrire dich mal auf das Chakra wie du es am bessten sammeln kannst...und bleib ein wenig locker dabei".
Als sie das sagte schaute sie ihn freundlich an und legte leicht eine Hand auf seinen Bauch das er so eine art wiederstand hatte um zu merken wie er ausarmen musste.
"So und probirs noch mal kleiner...und keine bange..den ist noch kein meister vom Himmel gefallen...".
Nun war sie mehr als nur gespannt wie er das Jutsu meitern würde, den es war ein kleiner feiner unterschied zu ihren Jutsus, den sie sammelte das meiste Chakra in ihren Händen oder Fingerspitzten und das da musste in den Lungen gesammelt werden und gleichmäßig wieder ausgearmet.

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Do 8. Okt 2009, 22:15

Trainingspost 2/6

Yahiko war noch immer leicht beträufelt, aber munterte Yukiko ihn auch schon wieder auf. Ein leichtes Lächeln kam über seine Lippen udn er fasste wieder mut es mit den Jutsus weiter zu machen. Ja, jetzt wollte er es machen! ER musste einfach dieses jutsu lernen und endlich weiter zu kommen udn nicht stehen zu bleiben. Ok, mehr konzentration mit dne Chakra udn etwas lockerer im Umgang mit diesen verdammt schweren Fingerzeichen. Aber ich schaffe das! Ich muss es einfach schaffen!ich will nicht als Loser sterben! Dachte er sich udn nickte Yukiko zu. Nun also begann sein training wieder. Ok, wie du meinst! Ich fange dann mal wieder an! Sagte er, aber dann legte Yukiko schon ihre Hand auf seinen Bauch. Was.. wieso? Fragte er udn schielte zu der Hand mti erröteten Wangen. Es war schön von einen hübschen Mädchen anbgefasst zu werden. Ruhig atmete der Genin ein udn aus, so wie er es immer tat, jedoch dann, als er dann schon begann Fingerzeichen zu machen, verschnellerte sich seine Atmung, fast schon ruck artig, wie beim höchstleistungssport, so ging sein Atem. Der Genin atmete immer schneller, und es verschlimmerte sich, als er noch Chakra dazu gab. Der Rotschopf strengte sich immer mehr an, als er glaubte, das es heiß in seinen Körper wurde, öffnete Yahiko den Mund, aber dann.. nichts. Wieder hatte es nicht funktioniert. Oh mann! ist ja mist! Schimpfte der Genin schon udn stampfte wütend mit dne Füß in den Sand. Ich hasse es zu warten! Ich will es jetzt schaffen! Oh man! maulte der ungedudige Schüler. Er hasste es einfach, wenn etwas nicht so funktionierte wie er es wollte. Ich glaube es liegt an den Fingerzeichen! Ich habe das gefühl es zu langsam zu machen. Aber ich kann mir die Reihnfolge nur behalten wenn ioch mich ganz
stark daran erinnere. Ich schaffe es nicht sie auswendig zu lernen!



Wörter: 311

Yukiko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yukiko » Do 8. Okt 2009, 22:46

Sie musste ein wenig Schmuntzel,als er so hart mich sich selbst schifte und musste so an ihre kleine Schwester denken(Er ist genauso ungeduldig wie sie...aber er wird schon irgendwann besser...).
Yukiko dachte gerne an ihre kleine Schwester auch wenn sie sehr wild war, im gegensatz zu ihr, aber das war ja das was sie auszeichnete.
"Na komm schon du schafst das....keine sorge und das mit den merken wird auch schon...oder du macht die in deinen Kopf eine kleine Brücke..wie du sie dir besser merken kannst...wie zum Beispiel diese hier die ich dir zeige aber nur nicht wundern den es geht nur wenn ich eine Waffe dabei habe..also pass gut auf und dann versuchst du deine..ok?".
Und schon machte sie ihn es hin vor wie sie es machte um sich fingerzeichen einzuprägen, nur sie machte es erst langsam und dann etwas schneller und doch geschar nichts.
"Sorry weiter geht es nicht...eben dadurch das ich keine Waffe mit habe..", doch sie war überzeugt das ers verstand wieso sie es nicht zuende zeigen konnte.
"Yahiko...versuchs einfach noch mal und diesmal versuch ein wenig das Chakra besser zu konzentriren...und das vorallem in deinen Lungen und langsam ausarmen und auch vorsichtig nicht das du dich verbrennst...".


Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste