Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Freizeitcenter
-
- Im Besitzt: Locked
[Kaze no Kuni ~ Suna] Freizeitcenter
Hier ist das Freizeitcenter von Sunagakure, wo man alles findet was das Herz begert an Trainingsgärten,eine große Sauna und eine Schwimmhalle mit vielen möglichkeiten.
Das Center lieg mitten in dem Dorfinnern und ist leicht zu finden, man kann da auch ´nach einen harten Trennig eine Massage bekommen, die allerdings ein wenig kostet, das andere wie die benutzung der Geräte und Sauner ist kostenlos.
[hr]
Yukiko nahm alles mit was sie brauchte von Yuos wohnung und zog mit ihr los in die Richtung uzm Center.Docht angekommen sahn sie schon ein bekanntes gesicht, sprachen sie aber nciht an sondern sie sagte nur zu Yuo " wenn sie was will kann sie zu uns kommen oder auch nicht..den ich habe echt keine lust dazu Babysitter zu spielen....auch wenn ich das jetzt schon tu!..aber naja einer muss ja acht geben das du am Tag niocht einschläft!". Dies sagte se mit einem keckem lächeln und ob es die kleine sah oder nicht das sie doch gefühle hatte war ihr ehrlich gesagt egal in diesem moment.
"So jetzt gehn wir erstmal rein und wenn wir fertig sind könen wir ja in die Sauna gehn wenn du willst oder auch was anderes machen" sagte sie als sie Yuo einfach mit zertte und rein ging.
Das Center lieg mitten in dem Dorfinnern und ist leicht zu finden, man kann da auch ´nach einen harten Trennig eine Massage bekommen, die allerdings ein wenig kostet, das andere wie die benutzung der Geräte und Sauner ist kostenlos.
[hr]
Yukiko nahm alles mit was sie brauchte von Yuos wohnung und zog mit ihr los in die Richtung uzm Center.Docht angekommen sahn sie schon ein bekanntes gesicht, sprachen sie aber nciht an sondern sie sagte nur zu Yuo " wenn sie was will kann sie zu uns kommen oder auch nicht..den ich habe echt keine lust dazu Babysitter zu spielen....auch wenn ich das jetzt schon tu!..aber naja einer muss ja acht geben das du am Tag niocht einschläft!". Dies sagte se mit einem keckem lächeln und ob es die kleine sah oder nicht das sie doch gefühle hatte war ihr ehrlich gesagt egal in diesem moment.
"So jetzt gehn wir erstmal rein und wenn wir fertig sind könen wir ja in die Sauna gehn wenn du willst oder auch was anderes machen" sagte sie als sie Yuo einfach mit zertte und rein ging.
-
Gleich nach dem die Beiden den Ramen stand verlassen hatten, war sie zu Yuo,s Wohnung gegangen, eigentlich wollte Die Schwarzhaarige ihre Kürbisflasche mitnehmen aber das es hieß es geht in ein Freizeitzentrum, ließ der Jinchuuriki, das schwere Teil lieber da wo es ist. Nach dem ihre Freundin sich ihre Kräuter gekrallt hatte, ging es weiter Richtung Freizeitzentrum. Kaum dort ankommen sagte Yukiko etwas wegen dem Mädchen von Ramenstand. Sehe ich genauso. Yuo schaute sich ein wenig das Gebäude an. Das ist also was Center, bin mal gespannt ob das Ding, wirklich was zu bieten hat, ich war noch nie in sowas drin. Was soll der scheiß Freizeitzentrum, warum geht ihr nicht gleich in ein Puppentheater? Dann meinte die Rothaarige dass sie nun rein marschieren sollen und später noch in die Sauna können. Was Sauna, es ist so schon heiß genug aber na ja nix wie los. Schon wurde die Jounin von der anderen mit hinein gezogen.
-
Nachdem Asuka sich auf den Weg zum Freizeitcenter machte, fand sie anfangs überhaupt nicht den Weg. Hm wolang muss ich denn, links oder rechts und wie muss ich denn die Karte halten, ich glaube ich brauche Hilfe dachte sich das junge Mädchen und rief Wizz, der augenblicklich bei ihr erschien. Diesem zeigte sie die Karte und seltsamerweise, konnte er sie richtig lesen und führte Asuka nun zum Freizeitcenter. Dort angekommen, wartete sie noch auf die beiden Kunoichis und ging kurz zu den beiden. "Ich werde euch nicht zur Last fallen Yukiko-Sama," meinte Asuka und machte sich dann auf den Weg ins Gebäude. Drinnen zog sie erstmal ihre Ausrüstung und ihre Bluse aus und verstaute sie in einem Spint, um danach sich erstmal auf einen Liegestuhl zu legen. So entspannte sich das 15jährige Mädchen erst einmal.
-
Als die kleine Asuka zu den beiden kam und meinte das sie ihnen nicht zu last fallen wird, schaute Yukiko sie die ganze Zeit an nur sagte nichts, den wuzu sollte das gut sein.
Aber sie tat sie beobachten wie sie sich auf einen der liege Stühle hin legte, aber Yukiko hatte was anderes vor.Sie wollte sich mal wieder richtg auspowern und ging so als sie sich umgezogen hatte an die Geäte und tat einige übungen machen.
Nur als sie einige fertig hatte ging sie zu der kleinen und sagte nur" sag mal willst du nicht auch einiges ausprobiren?...den einige Geräte sind auch für Genins oder Chunnins..jenach dem was du bist...ziehmlich gut geeignet...aber das musst selber wiesen..oder wenn du möchtest kannst auch an die Grassen dinge gehn...aber vorsicht ja?...den einiges naja keine ahnung ob du sie dann hin bekommst weis ich nicht aber so wie das Gerät dadrüben ist normal nur für Juonis wie Yuo und mir, aber da ich denke das du das auch schaffen würdest würd ich sageb das du auch ran kannst!". Dann ging sie auch zu diesem und machte da auch ihre Übungen und rief "Yuo willst du nicht mit machen?..den das wird dir auch gut tun...vorallem bekommt man..naja egal denk dir dein teil.."Yukik lächelte dabei ihr zu und machte weiter.
Aber sie tat sie beobachten wie sie sich auf einen der liege Stühle hin legte, aber Yukiko hatte was anderes vor.Sie wollte sich mal wieder richtg auspowern und ging so als sie sich umgezogen hatte an die Geäte und tat einige übungen machen.
Nur als sie einige fertig hatte ging sie zu der kleinen und sagte nur" sag mal willst du nicht auch einiges ausprobiren?...den einige Geräte sind auch für Genins oder Chunnins..jenach dem was du bist...ziehmlich gut geeignet...aber das musst selber wiesen..oder wenn du möchtest kannst auch an die Grassen dinge gehn...aber vorsicht ja?...den einiges naja keine ahnung ob du sie dann hin bekommst weis ich nicht aber so wie das Gerät dadrüben ist normal nur für Juonis wie Yuo und mir, aber da ich denke das du das auch schaffen würdest würd ich sageb das du auch ran kannst!". Dann ging sie auch zu diesem und machte da auch ihre Übungen und rief "Yuo willst du nicht mit machen?..den das wird dir auch gut tun...vorallem bekommt man..naja egal denk dir dein teil.."Yukik lächelte dabei ihr zu und machte weiter.
-
Als die drei im Gebäude reingegangen waren ließ sich Asuka erst mal auf einen liege Stuhl nieder und wie es aussah wollte sie diesen für längere Zeit nicht verlassen. Da hätte die Göre auch gar nicht mitkommen brauch wenn sie hier nur faul rum liegt. Danach schaute die Jounin sich die Geräte an die meisten kannte sie nicht. Ich sollte mir diese komischen Dinger hier erklären lassen. Doch dann entschied die sechzehnjährige ein Expander in die Hände, nur wie man mit den teil umzugehen war wusste sie nicht, drum flog das Gerät nach mehreren Versuchen durch den Fitnessraum, da es dabei aus ihren Händen geglitten war. Ups Gleich darauf als Yukiko an eins, der für Yuo komischen Gerätschaften ausgelassen hatte, begab die Rothaarige Kunoichi, sich zu der im Stuhl hängende Asuka und Yuo folgte der anderen zum Faulpelz. Ihre Freundin redete auf das Mädchen ein. Anschließend zeigte Yukiko Übungen an einem anderen Gerät. Äh, okay ich versuche es mal. Zögernd ging die Schwarzhaarige zu ihrer Kollegin und versuchte sich an dem Teil.
-
out: Sorry, dass ich euch bisschen aufgehalten hatte, doch ich war gestern wieder bisschen feiern und war deswegen nicht da
Entspannt lag Asuka mit geschlossenen Augen auf ihrem Liegestuhl und träumte etwas vor sich hin. Schon nach einiger Zeit war sie ein bisschen eingedöst, wurde aber einige Zeit später von Yukiko unabsichtlich geweckt. "Ähm ja natürlich Yukiko-Sama ich werde sofort die Geräte ausprobieren. Ich hoffe ich fall ihnen nicht zur Last, denn ich glaube dies mache ich bei manchen Leuten, jedoch nicht miz Absicht," meinte Asuka und sah die Kunoichis aus Sunagakure an. Anschließend erhob sie sich schließlich von ihrem schönen Plätzchen und legte dort ihre weiße Bluse hin um ihren Platz zu reservieren. Schon wenige Sekunden später war die Genin schon an einem Jonin-Gerät. Sie musste wirklich zugeben, die Übung war nicht gerade leicht und sie musste sich sehr anstrengen, da sie selbst nicht gerade die Stärkste ist. "Yukiko-Sama mache ich die Übung so richtig," fragte Asuka ein bisschen neugierig.
Entspannt lag Asuka mit geschlossenen Augen auf ihrem Liegestuhl und träumte etwas vor sich hin. Schon nach einiger Zeit war sie ein bisschen eingedöst, wurde aber einige Zeit später von Yukiko unabsichtlich geweckt. "Ähm ja natürlich Yukiko-Sama ich werde sofort die Geräte ausprobieren. Ich hoffe ich fall ihnen nicht zur Last, denn ich glaube dies mache ich bei manchen Leuten, jedoch nicht miz Absicht," meinte Asuka und sah die Kunoichis aus Sunagakure an. Anschließend erhob sie sich schließlich von ihrem schönen Plätzchen und legte dort ihre weiße Bluse hin um ihren Platz zu reservieren. Schon wenige Sekunden später war die Genin schon an einem Jonin-Gerät. Sie musste wirklich zugeben, die Übung war nicht gerade leicht und sie musste sich sehr anstrengen, da sie selbst nicht gerade die Stärkste ist. "Yukiko-Sama mache ich die Übung so richtig," fragte Asuka ein bisschen neugierig.
-
Yukiko tat beide beobachten,wie sie mit den Geräten klar kamen.Doch sie musste sich das lachen verkneifen, wo Yuo der Expander aus den Händen geflogren war,nur sie sagte nichts dazu. Erst als sie von der kleinen Genin gefragt wurde ob sie das richtig machte zeigte sich für einen kleinen moment ein lächeln auf den Lippen und sie sagte "ich werde euch beiden das mal erklären, den Yuo kennt diese Geräte nicht und du hast mit ihnen keine erfahrung...also mach ich euch beide!...den das geht schneller..und wer fragen hat kann sie stellen!". damit zeigte sie er Yuo wie sie das machen musste und als es so aussah das sies hatte wies geht ging Yukiko zu der kleinen Asuka rüber und ging jetzt mit hier an dieses Gerät und gab ihr einige tipps dazu" So kleine..und zwar würde ich sagen der anfang von vorhin war nicht schlecht..sonder einiger massen richtig...aber wenn du das machts dann ist es besser wenn du deine Muskeln anspnnst da wo du gerade Trenniren tust den du hattest dich für den Bauchbereich entschieden.....also um deutlich zu werden einfach anspannen die ganzen übungen ein paar mal machen und dann ruhst dich aus..den es bringt nicht wenn du dich überanstreng!". Sie lies sie dann allein weiter machen, aber tat sie immer noch beobachenten das ihr nichts passiren würde.
(Das macht sie wirklich nicht schlecht..und wen sie so weiter macht..dann kann sie warscheinlich auch schon bald ander missionen meistern die schwiriger sind...gut ich weis nichts über die jetztige..aber das geht mach nichts an).Dies dachte sie und schaute sich immer um ein mal zu Yuo und einmal zu Asuka und dann dachte sie noch zum schluss(So wenn die anderen fertig sind können wir uns entspannen). Sie gab Yuo ein Zeichen das sie mal kurz verschwand, den sie wollte mal was machen was auch allen gefallen würde und so ging sie und bezahlte schon mal für drei Personen ein zwei stündige massage. Als sie das getan hatte kam sie wieder und machte wieder mit um zu trenniren.
(Das macht sie wirklich nicht schlecht..und wen sie so weiter macht..dann kann sie warscheinlich auch schon bald ander missionen meistern die schwiriger sind...gut ich weis nichts über die jetztige..aber das geht mach nichts an).Dies dachte sie und schaute sich immer um ein mal zu Yuo und einmal zu Asuka und dann dachte sie noch zum schluss(So wenn die anderen fertig sind können wir uns entspannen). Sie gab Yuo ein Zeichen das sie mal kurz verschwand, den sie wollte mal was machen was auch allen gefallen würde und so ging sie und bezahlte schon mal für drei Personen ein zwei stündige massage. Als sie das getan hatte kam sie wieder und machte wieder mit um zu trenniren.
-
Dach recht Ahnungslos betat sie sich am diesen Trainingsgerät was ihre Freundin der Jounin Angeraden hatte, so richtig bekam Yuo den griff mit dem teil nicht wirklich heraus finden. Shit das ist die reinste Folter hier. Doch dann kam die Rothaarige die gleich bemerkt haben muss das der Jinchuuriki keinen Plan von dem ganze hatte, genau gekommen von gar nicht das im dem Fitnesscenter rum stand. Yuo Freundin zeigte welche üben und an dem Gerät aus geführt werden können. Danach widmete sich Yukiko der Genin und führte auch dieser Übung vor und gab Tipps dazu. Nach dem die älter verschwunden, begab sich die Schwarzhaarige an weitern Geräten um Yukiko nicht dauernd zu Last zu fallen, beobachte sie die anderen Leute um heraus zu finden wie das funktionierte im zwischen war die Rothaarige wieder aufgetaucht. Ich kann echt froh sein das ich keinen Sensai mehr habe, der würde mich bestimmt hier jeden Tag herschleppen und mich hier rum strampeln lassen, das wäre eine Folter. Ach das könntest du ruhig vertragen. Wer hat dich den gefragt? Jetzt probiere ich das Ding da aus. Lange Hantierte sie nicht daran, weil die Schwarzhaarige es geschafft hatte, sich nach kurzer zeit zu verheddern. Ahh.. Mist!
-
Nachdem Yukiko der Genin aus Konohagakure die Übung erklärt und vorgeführt hatte, probierte es Asuka noch ein weiteres Mal aus. Dabei spannte sie die betroffenen Muskeln an, wodurch es ihr ein etwas leichter fiel. Sie führte die Übung nun einige Male aus, doch irgendwann hatte sie dann keine Lust mehr und sah sich die anderen Geräte an. Irgendwie konnte sie sich gar nicht entscheiden. Kurz hatte sie schon überlegt ob sie Wizz oder ihre Feen ruft und ein bisschen Beratung zu bekommen, doch diese Idee verfiel ihr gleich wieder. Einige Augenblicke hörte sie ein undefinierbares Geräusch, weshalb sie ihren Kopf nach links drehte und sah, dass sich Yuo ziemlich verheddert hatte. Kurz musste die Genin kichern, doch ging sie dann schließlich zu der Jonin und probierte sie aus der Verhedderung herauszubekommen, was aber für sie alleine zu schwer war. "Yukiko-Sama hilfst du mir mal bitte," fragte sie die rothaarige junge Frau.
-
[font=Calibri]Sie drehte sich zu den kleinen Mädchen und Yuo um, als dieses sie fragte ob sie mal helfen könne.Nur als sie Yuo so sah musste sie lachen, was für ihr ungewöhnlich geworden ist. Doch sie sagte dann nur „klar helfe ich Dir sie wieder zu entwirren“, dabei schaute sie die kleine anders an als sonst, den diesmal zeigte sie in gegen wart andere das sie doch nicht Herzlos ist, als wie wenn sie ernst schaute. Als sie dann hier half und es mit ihr geschafft hatte fragte Yukiko „sag mal Yuo!...wie hast den das geschafft?..den du bist sonst nicht so tollpatschig?“. Aber sie warte nicht auf eine Antwort, sondern ging als sie es geschafft hatten sie zu befreien an die Seite und sagte „so Mädels!....da ihr so hart Trainiert hab!,….habe ich eine kleine Überraschung für euch!“ sie winke sie beide zu sich und gab ihnen zu verstehen das sie ihr folgen sollten. Als sie dann in den Massage Raum an kamen sagte sie nur „ so jetzt…danach lassen wir uns es mal gut gehen..ja und dann mal sehn..den ich wollt ja mit Yuo noch was machen..wo du dir leider was suchen musst um dich zu beschäftigen kleine Asuka..aber es dauert nicht lange..den dann gehen wir noch hier Schwimmen!...nur was wir danach machen das frag mich lieber nicht?“. Aber sie lies die beiden noch mal kurz allein da sie noch was machen wollte an den Geräten und dann ging sie auch hin um sich Massieren zu lassen.[/font]
-
So ziemlich hilflos hing sie da und kam von alleine nicht wieder frei und ernsthaft dran herumzerren wollte der Jinchuuriki auch nicht, weil das Gerät vielleicht bei der Action Kaput gehen könnte und bezahlen kam gar nicht in Frage. Was bauen die auch für Mist zusammen die reinste falle. Ziemlich entnervt hang die Juonin da rum. Typisch, du bist wirklich ein Depp. Sei du bloß still! Dann ertönte ein lachen und Yuo schaute zu Yukiko die grade über das Missgeschick von der Schwarzhaarige lachte. Yuo machte darauf ein beleidigen Gesichtsausdruck. Anschließend kamen die beiden Kunoichis zu ihr gelaufen und entwirrten die Sechzehnjährige aus der misslingen Lage. Die Rothaarige fragte auch gleich wie Yuo das hinbekommen hatte aber die Befreite machte immer noch ein beleidigtes Gesicht und sagte nichts dazu. Doch Yukiko erzählte schon was von einer Überraschungen. Ich hasse Überraschungen jeglicher Art. Dennoch folgte die Jounin brav in den Massageraum. Malschauen was jetzt kommt. Ihre Freundin meinte zu Asuka das sie dann später ausvorbleibt. Hmm? Was machen wir jetzt hier? Hoffentlich nicht schlimmes mehr von Feststellungen habe ich heute genug
-
Nachdem Yukiko und Asuka Yuo entwirrt hatten, machten sich alle 3 auf den Weg in den Massageraum, denn anscheinend hatte die rothaarige Frau eine Überraschung geplant. Schon wenige Augenblicke danach verließ Yukiko noch einmal den Raum. Dies wunderte die Genin aus Konohagakure sehr, doch sie hatte schon Vermutungen, was die beiden Kunoichis machen würden und darauf könnte sie auch gut verzichten, falls es das wäre was sie vermutet hatte. Neugierig ging sie nun Yuo und sah diese an. "Sag mal was machen wir hier in diesem Raum. Yukiko-Sama meinte hier wäre eine Überraschung, weißt du was das für eine Überraschung sein soll. Achja mein Name ist Asuka ich glaube ich habe mich dir noch nicht vorgestellt und du bist Yuo, wenn ich es vorhin richtig mitbekam," fragte Asuka mit einem leicht neugierig Gesichtsausdruck und wartete nun auf eine Antwort.
-
Als sie wieder in diesen Raum zurück kam sah sie das die beiden sich immer noch nicht es sich bequem gemacht hatten und sagte nur dann " hier könnt euch ruhig hinlegen!...den nach einen harten Trainig tut es auch mal gut wenn man sich entspannt!". Dies sagte sie freundlich zu den Beiden, aber sagte dann zu Yuo "so und nach der Massage gehn wir dann in die Sauna und dann" sie schaute dann zu der Kleinen Auska" und dann kannst du wieder mit gehn!..den dann gehn wir hier Schwimmen..unddann tun wir mal richtig ausspannen...ansonsten weis ich leider nicht was wir machen können heute..tut mir leid!". Sie griff sich an den hinter Kopf als sie das sagte, aber hatte danach sofort wieder hier üblich art an sich.
Dann als sie sich entspannte vergass sie fast alles den das tat mal , nach ihrer eignen Mission richtig gut. Nur sie wusste das man einige ihrer Wunden jetzt sehr gut sehn würde zu mindest die, die noch frisch waren den andere hatte sie zum glück nicht.
Sie dachte nicht mal nach als sie so dalag und da sie an nahm das sich auch Yuo sich um sie kümmern würde, auch wenn sie so tut als ob sie die kleine nerven würde, aber sie wusste wie Yuo ja wirklich war und so tat sie hier vertraun.
Dann als sie sich entspannte vergass sie fast alles den das tat mal , nach ihrer eignen Mission richtig gut. Nur sie wusste das man einige ihrer Wunden jetzt sehr gut sehn würde zu mindest die, die noch frisch waren den andere hatte sie zum glück nicht.
Sie dachte nicht mal nach als sie so dalag und da sie an nahm das sich auch Yuo sich um sie kümmern würde, auch wenn sie so tut als ob sie die kleine nerven würde, aber sie wusste wie Yuo ja wirklich war und so tat sie hier vertraun.
-
Das junge Mädchen aus Konohagakure kam zu Yuo rüber gelaufen und löcherte diese mit der Frage was den die tolle Überlassung wäre und stellte sich dem Jinchuuriki noch mal vor. Ja, meinen Namen hast du gut mit bekommen, ich heiße korrekt Yuo Hasekura, mehr gibt es nicht zu mir zusagen und das interessiert dich ganz auch nicht. Ach und in mir habe ich ein Monster das gerne kleine Kinder frisst. Fügte die Jounin in Gedanken hinzu. Leider habe ich kein plan, was Yukiko schon wieder vor hat, die Frau ist schwer einzuschätzen auch wenn ich sie schon ewig kenne. Dann erschien auch wieder Yukiko auf der Bildfläche und äußerte Themen wie ausspannen und Massage, Sauna und Schwimmen. Äh? Yukiko legte sich der weile hin und sagte kein Ton mehr. Was zur Hölle ist schon wieder eine Massage? Unschlüssig stand die Schwarzhaarige mit Asuka konnte sie nicht wirklich was anfangen und wollte auch nicht. Ah, ich stell mich wieder an, wie der erste Mensch. Mit einen Schultern zucken, setze die Kunoichi sich hin.
-
Lächelnd hörte Asuka der schwarzhaarigen Kunoichi zu. Auch als sie meinte, dass Asuka es nichts zu interresieren habe, verschwand ihr freudiger Gesichtsausdruck nicht. Dies ist aber bei der Genin relativ normal, denn um diese zu kränken oder zu enttäuschen müsste man schon schlimmeres tun, aber dabei war sie auch davon überzeugt, dass Yuo das ganze nicht böse meinte. "Na gut dann werde ich einmal die Sunagakure Massage testen, vielleicht ist ja auch so gut wie die, die ich immer als Kind bekam," meinte Asuka und legte sich auf eine der Liegeflächen und ließ sich massieren. "Sag mal Yuo-Chan, macht ihr vielleicht in der Sauna unsittliche Dinge," fragte sie neugierig und fing an zu grübeln. Deshalb darf ich bestimmt auch nicht mit, vielleicht sind die beiden ja lesbisch und zusammen
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“