Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
-
- Im Besitzt: Locked
Yukiko schaute ihr immer noch zu bis sie ihr letztes Jutsu gestartet hatte,doch sie dachte sich dann als sich Yuo hin setzte(vieleicht will sie ja das ich ihr zeige was ich kann...nur so gute Jutsus habe ich auch wieder nicht...und schon garnicht solche aber gut wenn sie will kann ich welche ziegen). Danach stand sie erstmal auf und klopfte sich den staub aus ihren Sachen und sagte leise"das es hir immer so Sandig sein muss!....obwohl...eigenlich logich wegen der Wüste und den ganzen Wind der den Sand immer wieder wegfegt!". Als sie das gesagt hatte schaute sie nochmal zu Yuo und rief[color=]"so leider habe ich nicht so geniale Jutsus wie du....aber hauptsachen sie können sich sehn lassen",[/color]dabei ging sie in die Mitte den Platzes und machte sich schon mal bereit.Sie nahm ihr Tessen und machte schon mal die fingerzeichen die sie brauchte um ihr Jutsu mit dem sie die Waffe auch kombiniren konnte wie die Blitzsterne und sagte dann noch laut" na dann kanns los gehn!" und fing an. Nur nach einer weile dachte sie sich das dieses Jutsu zu langweilig ist auch wenn sie einiges vorführte holte sie ihr Ninja-to, löste das erste Jutsu wieder auf um das neue zu bekommen in dem sie wieder andere fingerzeichen machte und Raiton/Suiton mischte und es um ihre Waffe legte und damit auch einige übungen machte, aber als sie fertig war setzte sie sich wieder zu ihrer Freundin und sagte" so jetzt hast du gesehn das meine JUtsus nicht so gut sind wie deine, zu mindest gegen deinen Sand würde ich nicht ankommen das andere....da habe ich keine ahnung den du hast große vortschritte gemacht" dabei lächelte sie mal wieder als sie das sagte.
--------------------------------------------------------------------------------
Selbsterfunden
Name : Bilzsterne
Rang : D
Typ: offensiv
Element : Raiton
Reichweite : weit
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Der Anwender macht Fingerzeichen und kann sie mit jeglichen Waffen und Jutsus kombiniren.
Der Gegner bekommt da die Sterne scharf sind bekommt er einige verletzungen an den Stellen wo man ihn trifft.
Schwäche: Taijutsu, Fuuton
Selbsterfunden
Name :jin sui sekka (Schwert des Wasserfunkes)
Typ:offensiv
Rang : C
Element : Raiton und Suiton
Reichweite : nah
Beschreibung :Der Anwender kann dieses Jutsu nur mit einen Schwert ausführen in dem er dieses mit dem Schwert verbindet in dem er raiton mit suiton chakra mischt und um das Schwert legt. Der Gegner bekommt einige Schnitte wenn er getroffen wird.
Schwäsche: Fuuton,Doton
--------------------------------------------------------------------------------
Selbsterfunden
Name : Bilzsterne
Rang : D
Typ: offensiv
Element : Raiton
Reichweite : weit
Beschreibung : Der Anwender macht Fingerzeichen und kann sie mit jeglichen Waffen und Jutsus kombiniren.
Der Gegner bekommt da die Sterne scharf sind bekommt er einige verletzungen an den Stellen wo man ihn trifft.
Schwäche: Taijutsu, Fuuton
Selbsterfunden
Name :jin sui sekka (Schwert des Wasserfunkes)
Typ:offensiv
Rang : C
Element : Raiton und Suiton
Reichweite : nah
Beschreibung :Der Anwender kann dieses Jutsu nur mit einen Schwert ausführen in dem er dieses mit dem Schwert verbindet in dem er raiton mit suiton chakra mischt und um das Schwert legt. Der Gegner bekommt einige Schnitte wenn er getroffen wird.
Schwäsche: Fuuton,Doton
-
Die Rothaarige hatte den Wink der anderen richtig verstanden und erhob sich von der Bank, beschwerte sich dabei über den Sand, lief auf den Platz zurück. Dazu behauptete Yukiko das Yuo,s Jutsus besser wären. Die Schwarzhaarige schaute nur regungslos zu ihrer Freundin. Dann legte die Kunoichi auch gleich los zeigte ein Raiton Jutsu und kombinierte worauf mit Suiton, was wie Yuo fand viel hermachte. Als die eifrige Kämpferin fertig war, gesellte sie sich zu dem Jinchūriki worauf ein weiteres Gespräch voni´ihr folgte. So schlecht waren die doch gar nicht, es gibt noch einiges was ich lernen muss und meine Techniken dienen ausschließlich dazu andere zu Töten. Während die Jounin das sagte nahm ihr Gesicht Wahnsinnige Züge an, die schnell wie sie auftauchten verschwanden. Wollen wir das Essen gehen und später wieder hier herkommen?
-
"Ich weis das deine Fähigkeiten zum Töten eher geeignet sind als zu was anderem, aber dennoch sind sie gut auf ihre weise!....aber lassen wir das Thema sein...den ich denke es wär besser wenn wir wie du vorgeschlagen hast das wir was essen gehn und du kanst gern was vorschlagen wo wir hin gehen!".Sie sah ihre Freundin die ganze Zeit mit einem lächeln an, den bei ihr war es ja was anders wenn sie lächeln tat, ohne das sie sich verstellen musste.Aber sie verstand auch Yuo sehr gut auf eine art und weise, auch wenn beide einiges über den anderen nicht viel wussten von den Jahren die sie getrennt waren.Doch Yukiko fragte sich immer wieder(wie haben wirs eigendlich geschaft nach all den Jahren so gut befreundet zu sein...ohne .....naja ich mein ohne das wir uns richtig aus den Augen verloren haben?...hmmm..schon merkwürdig auf eine art und weise).Sie warte dann ´darauf was Yuo vor hatte, den das konnte sie nicht wiesen und sie würde gern einiges mit ihr unternehem.
-
Die Jounin hörte sich die Worte ihrer Freundin an und nickte dann nur. Ihr Blick wanderte über den großen Sandigen Trainingsplatz, am dem Ort wo die Schwarzhaarige oft und hart Trainiert hatte. Während sie so rum schaute, in alten Erinnerungen schwelgte überlegte Yuo nebenbei noch wo die beiden was zu Futtern finden konnten. Gut, da Yukiko kein besonders Futterstelle hatte, muss ich was finden, an besten da wo es ein lockeres Klima ist. Parr Minuten nahm das Denken ihn Anspruch. Ah, das fällt mir doch gerade ein dass wir in Suna ein Ramenstand haben. Mit ein grinsen erhob der Jinchūriki sich. Los ich führe dich dort hin. Den Stand hätte ich doch glatt vergessen, na ja nur einmal dort gewesen da passiert das schon. Yuo zog ihre Kapuze über den Kopf, der Wind wehte über den Platz, wirbelte den Sand auf. Mit dem Ziel vor Augen verließ die Kunoichi den Ort.
Tbc: Suna's Ramenstand
Tbc: Suna's Ramenstand
-
Kamina kam mit Hakuro beim Trainingsplatz von Sunagakure an. Unterwegs hatte er sich einige Dangos besorgt und diese genüsslic gegessen. Einige Sunagenin trainierten hier. Kamina schaute sich und meinte dann:"Das die Kazekagin gerade keine Zeit hat ist echt blöd...dabei ist das eine sehr wichtige Mission oder wie siehst du das Hakuro.""Tja ich sag nur, dass man daran nichts ändern kann...so hast du aber mehr Zeit für Asuka.""Stimmt...da hast du recht..ich frage mich nur wo sie ist...""Soll ich sie suchen??""Was nein...ist zwar eine gute Idee, aber ich will auch nicht zu aufdringlich sein....sie soll auch mal ihren Spaß mit anderen haben."Dann ging er weiter auf den Platz herauf. Sand, Sand und nochmehr Sand, sowie eine dicke fette große Mauer, einige Felsen und Zielscheiben..."Hmm etwas kahl der Platz, aber naja...vielleicht ergibt sich ja eine Chance hier zu trainieren mit einem Sunanin oder so.""Da kannst du recht haben..."Hakuro legte sich in den Schatten der Mauer und Kamina setze sich auf einen Felsen direkt daneben und wartete einfach.
-
Sairen hatte nach etwas längerem herum geirre endlich den Trainingsplatz gefunden. Wobei er sich nicht wirklich vom restlichen Sunagakure unterschied es wahr schließlich überall SAND. Nur hier steckten noch ein paar versandete Holzpuppen,Sairen fragte sich voher dieses Holz kam , in dem krümmeligen Zeug . Er mochte es mal woanders zu sein aber dieser Sand nervte ihn jetzt schon. Er holte seine an Ketten befestigten Knöchelmesser und begann die Puppen zu bearbeiten er wollte einfach seine Geschwindigkeit verbessern, kein sehr ausgefallenes Training. Trotzdem kam eraufgrund der Hitze ins schwitzen.
-
Kamina sah sich weiter auf dem Trainingsplatz um bis ihm ein Shinobi ins Auge fiel. Kein Sunanin, nein einer aus Konoha, welchen er kannte. Sairen Uchiha...beim Letzen Treffen der Beiden war nicht gut Kirschenessen. Was würde wohl passieren, wenn der Inuzuka ihn ansprechen würde?? Kamina grinste kurz und meinte dann:"Hey Sairen...was machst du hier in Sunagakure??"Dass er wegen einer Mission hier war wusste Kamina, was sollte es auch anderes sein. Er wollte nur prüfen ob er ignoniert werden würde oder ob sich der Typ wirklich umdrehte und etwas sagte. Hakuro sah dem Ganzen nur gelangweilt zu, er konnte sich schon denken wie das ganze am Ende aussehen würde.
-
Sairen war mit seinen Waffen beschäftigt als er eine Stimme hörte. Eine Stimme die ihm bekannt vorkam. Eine Stimme die er eigentlich nie wieder hören wollte. Er analysierte den Standort. Er war so zwischen 20-30 meter von ihm entfernt ungefährt auf 6 Uhr. Er reagierte zuerst garnicht sondern warf 3 Kunais auf die Holzpuppe hinter ihm , das auch ungefähr dort Kamina sein musste war ihm bewusst. Deshalb war es auch beabsichtigt das die Kunais den Felsen trafen und entweder auf Kamina oder um ihn herum einschlagen mussten. Oh Kamina dich hab ich garnicht gesehen sagte er mit gespieltem Mitleid Ich hoffe du hast dich nicht verletzt.Und ich bin nur im Rahmen einer Mission hier nichts besonderes . Er spielte lässig mit seinen an Ketten befestigten Knöchelmessern.
-
Kamina sah die Kunais auf ihn zukommen und sprang kurz hoch und alle prallten gegen den Felsen bis auf eins was vorbei flog und die Mauer traf. Er hatte dem Uchiha zugehört und meinte dann:"Ne Mission verstehe...nadann bist du alleine hier oder hast du noch jemanden mitbekommen??"Er sprang von seinem Felsen runter und schritt langsam auf den Typen mit beiden Händen in den Hosentaschen zu. Falls wieder so ein Manöver wie eben kommen würde, dann würde der inuzuka rechtzeitig ausweichen...es war sowieso Munitionsverschwendung, außer Sairen würde die Kunai später wieder mitnehmen. Die anderen Sunagenin die da waren verschwanden von dem Trainingsplatz. Kamina hatte eine Sonnenbrille auf um nicht von der Sonne geblendet zu werden. Sie war aber auch hinter ihm, weshlab er nicht geblendet werden konnte.
-
Sairen überlegte sich wie er den Ninja wohl am besten provozieren könnte und dann fiel ihm etwas ein Nein ich bin allein es war eine einfache Mission aber ich hab noch eine Woche Aufenthalt. Der Hokage wollte wahrscheinlich aufgrund des Bündnisses kompetente Ninjas in Sunagakure haben. Die Sonne blendete ihm zwar aber das störte ihn nicht sonderlich. Im Falle eines Kampfes würde er sich entweder mit seinem Sharingan einen Vorteil schaffen oder mithilfe von Thunderaan das Sonnenlicht ausknipsen. Er warete ab und spielte ein wenig mit seinen Waffen.
-
"Na wenn du meinst....Ah hast du auch schon davon erfahren...nunja die Kazekagin hat im Moment keine Zeit, weshalb ich auch nicht zu ihr kann und mit die Zeit im Dorf vertreiben muss. Asuka vertreibt sich auch irgendwo die Zeit....komm mir jetzt nicht mit blöden Kommentaren."meinte Kamina gelassen. Provokation war nicht gut, nein er durfte nicht ausflippen das würde nur Ärger geben."Also wenn du kämpfen willst, dann musst du es nur sagen...povozieren lasse ich mich nicht, das kommt nicht gut wegen dem Bündniss. Keine Sorge ich kann dich ja zusammenflicken wenn du Aua gemacht hast....achja ich hab gehört dein Bruder hatte eine heißes Erlebnis mit einer Sunanin...einer Neko...jedenfalls geht das Gerücht in Konoha um......ich hab da nichts gegen...ich wollte nur, dass du es auch weißt, falls du es noch nicht wusstest. Langsam ging seine Hand zu seinem Gürtel und er hatte sie an einer Schriftrolle. Dies tat er vorsichtig so, dass man nichts sah. Er war gespannt was nun passieren würde.
-
Sairen grinste dieser Inzuka musste noch einiges übers provozieren lernen Mir würde doch nie im Traum einfallen mich mit so einem überragenden Ninja anzulegen , der gleichzeitig auch noch so großzügig ist und kleinen Mädchen Liebe schenkt. Ja ich sollte mal mit meinem Bruder reden das er sich lieber eine Minderjährige suchen sollte anstatt eine geschlechtsreife und erwachsene Frau. Ich schätze mal wir Uchihas sind einfach nicht anständig genug um ordentliche Kinderschänder zu sein . Ich hoffe du kannst mir verzeihen . sagte er mit einem hämischen Grinsen. Sein Daumen ritzte er bereits leicht an der Klinge an.
-
Kamina hörte zu und grinste nur...Kinderschänder also...tzz naja deswegen regte er sich nicht auf.Schnell war die Schriftrolle an seinem Gürtel rausgeholt und geöffnet und entsiegelte seine chakraleitende Sense und zwang diese einige Male um sich herum und richtete sie dann auf Sairen. Die Klinge zeigte aber nach unten:"Tja dann zeig mal was du kannst....von mir aus benutzt auch dein Sharingan oder eine Beschwörung....es ist mir verdammt egal wer gewinnt oder verliert ich brauche nur etwas Ablenkung." Dann sprang er mehrere Meter zurück und ließ die Sense um sich herum ein paar mal mit gekonnten Handbewegungen rotieren.
-
Während Kamina mit seiner Sense wirbelte hatte Sairen bereits das Blut auf seinem Arm er etnschied sich für die 2. Stufe seines Kuchiyose, sie würde momentan reichen . Er formte die Handseals Kuchiyose no Jutsu es erschien Prinz Thunderaan 5 Meter groß, war er eine Eindrucksvolle Gestalt. Er schwang sein Schwert woraufhin eine Windsense auf Kamina zuraste. Den Sturm unterdrückte Sairen zuerst doch das sollte nicht lange so bleiben Also dann lass uns anfangen! Während Kamina nun reagieren musste , handelte Sairen blitzschnell. Er formte Handseals und setzte dann sein Jutsu ein Katon:Gokakyu no Jutsu allerdings achtete er darauf die Flamme vorallem in die Breite wachsen zu lassen.Während er nun die Flammenwelle auf Kamina, der ja gerade erst auf die Windstöße reagiert haben musste, zukam setzte Thunderaan ein. Die Winde die sich normalerweise materialisierten wenn er erschien , setzten jetzt erst ein und stürmten in Richtung Kamina. Das führte dazu das Sairens Jutsu immer gewaltiger wurde und als Sairen sich siche war das die Winde sein Feuer nicht ersticken würden ließ er Thunderaan die volle Stärke auffahren.Kamina sah sich nun einer Feuerwalze entgegen welche aus einem Katon:Gokakyu no Jutsu und Winden der Stärke 8 bestand. Allerdings war die Flammenwalze nicht nur auf den Angriff auf Kamina ausgelegt gleichzeitig wollte Sairen damit den Sand erhitzen , ja gerade zum glühen bringen , damit sein Plan durchzusetzen war.
-----------------------
Fūton: Renkudan (風遁・練空弾, wörtlich "Windfreisetzung: Bohrendes Luftgeschoss")isteine Technik von Thunderaan. Er lädt dabei sein Schwert auf undschwingt dieses dann in die Richtung,je länger er es auflädt destoheftiger ist die Attacke. Die Luftgeschosse sind mit einer großen MengeChakra gefüllt,weswegen sie verheerenden Schaden anrichten.
Stufe 1+2. Windstärke 8:
große Bäume werden bewegt, Fensterläden werden geöffnet, Zweige brechen von Bäumen, beim Gehen erhebliche Behinderung
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")istein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flammeausdem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge desverwendetenChakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt
-----------------------
Fūton: Renkudan (風遁・練空弾, wörtlich "Windfreisetzung: Bohrendes Luftgeschoss")isteine Technik von Thunderaan. Er lädt dabei sein Schwert auf undschwingt dieses dann in die Richtung,je länger er es auflädt destoheftiger ist die Attacke. Die Luftgeschosse sind mit einer großen MengeChakra gefüllt,weswegen sie verheerenden Schaden anrichten.
Stufe 1+2. Windstärke 8:
große Bäume werden bewegt, Fensterläden werden geöffnet, Zweige brechen von Bäumen, beim Gehen erhebliche Behinderung
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")istein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flammeausdem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge desverwendetenChakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt
-
Kamina sah zu wie Sairen eine große Windkreatur beschwor und dann flog auch eine Windklinge auf ihn zu. Sofort sprang er aus dem Weg der Windsense und warf dabei seine Sense weg in die Mauer. Hakuro sah zu und sprang hinter den Felsen und Kamia hatte inwzischen ein Jutsu benutzt Gijuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu und dann das Tsuuga und bohrte sich Metertief in den Sand hinein um so den weiteren Attacken von Sairen zu entkommen. Da Kamina sich tief in den Sand bohrte spürte er auch nichts von der extremen Hitze oben an der Oberfläche durch die Feuerwalze. Der Inuzuka bohrte sich von seiner Position wo er eben stand unter Sairen und dann wieder hoch und kam hinter ihm wieder aus dem Boden geschossen und schoss dabei den Sand in alle Richtungen. Anschließend meinte er immer noch im tierischen Modus auf allen Vieren hinter dem Uchiha:"Oh man ohman...gleich so übertreiben?? Ich steh nich so auf Verkohlt...."Dann nutze er nochmal das Tsuuga und raste wie ein Bohrer auf Sairen zu.
Name: Gijuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu
Voraussetzung: Inuzuka Clan
Beschreibung: Der Anwender bekommt animalische Züge. Reißzähne undKlauen bilden sich und er kann sich auf vier Beinen fortbewegen. Zudemerhält er einen großen Schub an Stärke und Geschwindigkeit. Der Körperwird dabei von Chakra bedeckt.
Name: Tsuuga
Beschreibung: Man muss vorher das Gijuu Ninpou: Shikyaku no Jutsuangewendet haben. Dann spring man in die Luft und dreht sich um dieeigene Achse um so eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen. Nun stürmtman in der Form eines Bohrers auf den Gegner zu und versucht ihn mitseinen Klauen und Zähnen in Stücke zu reißen bzw stark zu verletzen.
Name: Gijuu Ninpou: Shikyaku no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender bekommt animalische Züge. Reißzähne undKlauen bilden sich und er kann sich auf vier Beinen fortbewegen. Zudemerhält er einen großen Schub an Stärke und Geschwindigkeit. Der Körperwird dabei von Chakra bedeckt.
Name: Tsuuga
Beschreibung: Man muss vorher das Gijuu Ninpou: Shikyaku no Jutsuangewendet haben. Dann spring man in die Luft und dreht sich um dieeigene Achse um so eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen. Nun stürmtman in der Form eines Bohrers auf den Gegner zu und versucht ihn mitseinen Klauen und Zähnen in Stücke zu reißen bzw stark zu verletzen.
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“