Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz

Hier sind die Threads zu finden, die es vor der Zerstörung von Sunagakure gab.
Donar Senshi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Donar Senshi » Di 23. Jun 2009, 19:14

Donar konnte seinen sinnen im moment nicht trauen die situation schien ihn dann doch einwenig seltsam, eine hübsche junge frau war gerade zu ihm gekommen
*vielleicht habe ich heute ein wenig viel getrunken?*
etwas schielte hinüber zu seiner tasche um sehen zu können wie voll sie war, als er dann begriff das dann doch die wirklichkeit war schaute er wieder zu Natsuki und sagte
"ähm ja das ist meine schülerin, also mein name ist Donar Senshi....naja ich denke mal es ist nicht ungewöhnlich das du mich in suna noch nie gesehen hast da ich erst seit kurzem hier bin"
er stand nun auf um Natsuki die hand zu geben

Natsuki Kyori

Beitragvon Natsuki Kyori » Mi 24. Jun 2009, 08:49

Nachdem Donar geantwortet hatte, nickte Natsuki um ihm zu zeigen, dass sie ihn verstanden hatte. Als er dann aufstand und ihr die Hand hinstreckte, streckte sie auch die ihre aus und gab ihm einen kräftigen Händedruck.
Scheint nett zu sein und Humor scheint er auch zu haben. Wenn jemand noch nicht lange in Suna ist, dann bin das ja wohl eher ich!
Sie sah ihm fest in die Augen und ließ seine Hand wieder los.

Donar Senshi

Beitragvon Donar Senshi » Mi 24. Jun 2009, 12:01

nachdem sie sich die hand gegeben hatten schaute Donar runter zu Hayate
"also wie gesagt das training ist für heute beendet und wir treffen uns dann morgen zur genannten zeit an der schwimmhalle...ist das ok für dich oder ist dir eine andere zeit lieber?"
nach dem Donar die antwort bekommen hatte wandt er sich wieder Natsuki zu und sagte
"ähm ja ich würde jetzt erst einmal was essen gehen...wen du möchtest lade ich dich ein"
er griff kurz in seine tasche hollte etwas zu trinken herraus und trank, es tat wirklich gut da er zu letzt etwas seit trainings beginn getrunken hatte

Natsuki Kyori

Beitragvon Natsuki Kyori » Sa 27. Jun 2009, 16:44

Donar lud sie zum Essen ein. Diese Tatsache überraschte Natsuki, denn sie kannte ihn jetzt seit ein paar Minuten. "Ähm, nun ja ich hab eigentlich keinen Hunger, aber wenn es dir nichts ausmacht begleite ich dich natürlich gern." antwortete Natsuki. "Ich hatte eigentlich eh nichts besonderes vor." Zumindest nicht direkt. dachte Natsuki und musterte Donar weiter.

Donar Senshi

Beitragvon Donar Senshi » So 28. Jun 2009, 12:56

Donar nahm auf ihre antwort noch einen kräftigen schluck
"wen du möchtest ich habe nichts dagegen wen du mich begleitest"
er bemerkte das sie ihn musterte und folgte ihren blick, er begann darauhin sie leicht an zu grinsen und sie nun ebenfalls zu mustern
"wollen wir los?"
fragte er nachdem er sie in ruhe angesehen hatte

Natsuki Kyori

Beitragvon Natsuki Kyori » Mo 29. Jun 2009, 19:34

Donar musterte sie, aber das war ihr egal.
"Okay", das war alles was Natsuki Donar antwortete. Sie grinste zurück und sagte "ich nehme an, dies ist deine Schülerin?" wobei sie auf hayate deutete. "Ich hab auch schon überlegt wegen einem Schüler oder einer Schülerin. Aber ich weiß nicht so recht..."
Aber vielleicht nehme ich einen oder eine und könnt ja dann mit Donar reden ob die beiden öfters gemeinsam trainieren sollten dachte Natsuki.

Donar Senshi

Beitragvon Donar Senshi » Do 2. Jul 2009, 13:36

er nickte ihr nur kurz auf ihr ok hin zu, vertabschiedete sich noch einmal kurz bei Hayate und verliess langsam mit Natsuki den trainingsplatz
"ja das ist meine schülerin..."
antwortete Donar während sie den traininigsplatz verliessen
"...ich musste auch eine weile überlegen ob ich schüler haben wollte aber ich muss sagen ist eigentlich ne schöne sache junge ninjas auszubilden"

tbc: Suna's Ramenstand

Natsuki Kyori

Beitragvon Natsuki Kyori » Sa 11. Jul 2009, 19:21

schöne sache junge ninjas auszubilden... ließ Natsuki Donars Worte in ihrem Kopf noch mal nachklingen.
"Naja... vielleicht hast du ja recht... mal sehen, ob sich jemand bereiterklären würde sich von mir unterrichten zu lassen...!" dabei grinste sie auf unbestimmte Weise.

tbc: Suna´s Ramenstand

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 14. Aug 2009, 12:24

Die Kazekage betrat den Trainingsplatz. Heute war es vergleichsweise ruhig, und kaum jemand trainierte. Die Kazekage grinste. Dann konnte sie wenigstens ungestört trainieren. Zuerst setzte sie sich etwas abseites, im Schatten hin. Dort versuchte sie, ein wenig Metall in ihrer Hand zu erschaffen. Das wichtigste war, dass sie nun ihre Konzentration nicht verlor. Sie würde das Dojutsu meistern. Die Kazekage schlug nocheinmal das Buch auf. Das erste was ihr sofort auffiel, war folgendes Zitat:
Es sei angemerkt, dass das Ergebniss bei Mischelementen nicht vorhersehbar ist, auch nicht, wenn die Verwendung der Fingerzeichen in diesem Element schon bekannt ist. Es ist daher äußerste Vorsicht mit Mischelementen geboten. So kann man nicht vorhersagen, was passieren würde, wenn ein Anwender Hyoton für ein Dojutsu benutzen würde. Er könnte zwar erforschen, welche Fingerzeichen welchen Effekt bei diesem Element bei Dojutsus haben, jedoch ist dies ein langwieriges Unterfangen, und die Nebeneffekte bleiben zumeist erhalten, da einige Nebeneffekte permanent sind, und desshalb nicht einfach wieder geheilt werden können. Zumeist führt aber die Verwendung von Mischelementen zu stärkeren Dojutsus, was zwar ein Vorteil ist, aber schlussendlich sollte jeder Anwender selbst entscheiden welches Element er nimmt. Eine der sichersten Varianten für ein Ergebniss ohne viele Nachteile besteht in der Verwendung von elementlosem Chakra, da dieses sich mit vielen anderen Chakraarten gut ergänzt ist es ein wichtiger Bestandteil des Dojutsus, der viele Vorteile liefern kann, ohne allzuviele Nachteile zu erschaffen.

Naomi grinste. Das das Verwenden von Mischelementen einen großen Nachteil hatte, hatte die Kazekage schon selbst gemerkt, was die Augenklappe am linken Auge bewieß... Der Wind blätterte um.
Es sei zu beachten, dass manche Dojutsu ersteinmal eine gewisse Aktivierungszeit brauchen. So muss der Anwender das Dojutsu beispielsweise 1 Mal aktivieren, damit das Dojutsu seine Voll Kraft entfalten kann. Zumeist tritt dies aber nur bei Mischelement Dojutsus auf, wesshalb sich die meisten der Anwender keine Gedanken darüber machen sollten. Falls sie aber beschlossen haben, ein Dojutsu mit einem Mischelement zu benutzen, so sollten sie sich im klaren sein, dass diese Dojutus die wahrscheinlich mächtigsten Vorteile geben, aber auch die größten Nachteile haben.

Die Kazekage verstand. Zuersteinmal hatte sie das Dojutsu einmal versuchen müssen, damit irgendetwas passierte, und jetzt konnte sie versuchen es zu aktivieren. Nun verstand sie. Naomi stand auf,nahm das Buch mit, und ging etwas weiter mittig in den Trainingsplatz. Die Sonne brannte herrunter, aber das machte ihr nichts aus. Über dem Boden stand die heiße Luft, was in Suna zwar nicht so selten war, die Kazekage aber trotzdem immer wieder nervte. Naomi begann die Seals nocheinmal zu formen, die sie damals vor einer Woche geformt hatte, und konzentrierte wieder das Kinzokuchakra an ihrem Auge. Als sie wieder etwas mehr davon angesammelt hatte, versagte ihr Charkrakontrolle. Die Kazekage seufzte. Sie musste es unbedingt schaffen... Das kann es doch gar nicht geben, dass ich hier an diesem Jutsu verzweifle... Ich habe wahrscheinlich die schwerste Ausführung genommen, aber das ist trotzdem unglaublich, wie lange ich dafür trainiere. Nicht einmal beim Orb des wirbelnden Feuers habe ich so lange trainiert, aber dieses Jutsu ist ein Eck schwerer... Vielleicht sollte ich aufgeben... Nein... Ich darf nicht aufgeben...

Wörter: 514
Post 4/5 für das Stählerne Auge
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Setsu
||
||
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Fr 14. Aug 2009, 21:40

Die Kazekage hatte es zwar schon mehrmals probiert, das Dojutsu zu aktivieren, aber bisher war sie immer gescheitert. Verdammt... Wieso schaffe ich das nicht... Die Kazekage wollte gerade das Buch hervorholen, als Dorn neben ihr erschien. Naomi-samaaa. Habt ihr das Jutsu immer noch nicht gemeistert? Nein, dieses Jutsu ist noch schwerer als der Orb des wirbelnden Feuers. Die Kazekage klappte nocheinmal das Buch auf.
Es sei zu beachten, dass manche Dojutsu ersteinmal eine gewisse Aktivierungszeit brauchen. So muss der Anwender das Dojutsu beispielsweise 1 Mal aktivieren, damit das Dojutsu seine Voll Kraft entfalten kann. Zumeist tritt dies aber nur bei Mischelement Dojutsus auf, wesshalb sich die meisten der Anwender keine Gedanken darüber machen sollten. Falls sie aber beschlossen haben, ein Dojutsu mit einem Mischelement zu benutzen, so sollten sie sich im klaren sein, dass diese Dojutus die wahrscheinlich mächtigsten Vorteile geben, aber auch die größten Nachteile haben.
Die Kazekage laß sich die Zeilen mehrmals durch, bevor sie auf die Idee kam, dass sie auch einfach auf die nächste Seite schauen konnte.
Das Dojutsu kann nur dann aktiviert werden, wenn genau die gleiche Menge an Chakra verwendet wird, wie auch zu Beginn bei der ersten Aktivierung verwendet wurde. Zumeist muss auch auf die äußerlichen Umstände geachtet werden, da die meisten Shinobi das Chakra in unterschiedlichen Situationen unterschiedlich stark konzentrieren.
Naomi verstand. Also würde es ab hier ein wenig Glückssache sein... Sie war froh, dass sie über eine durchschnittlich hohe Chakrakontrolle verfügte, denn das war ihr Vorteil. Die Kazekage formte die Seals, und nach vielen Versuchen hatte sie die richtige Chakramenge herrausen. Plötzlich sah sie die ganze Umgebung komplett anders. Sie sah die Chakrabahnen von Dorn, und die Farben waren leicht verschwommen. Das war also eine der Fähigkeiten. Die Kazekage spürte, wie sie plötzlich einen großen Chakravorrat zu Verfügung hatte, so groß, wie ihr Vorrat noch niemals gewesen war. Sie grinste. Dorn schrie, und sagte dann Nicht schlecht, aber... Die Kazekage hatte dem vorlauten Vogel sofort einen Klaps auf den Schnabel verpasst. Auch ihre Reflexe schien das Jutsu zu steigern. Dorn war etwas wütend, und wollte der Kazekage in den Arm piecken. Naomi spürte, wie sich eine Metallschicht um eine Seite ihres Arms bildete, und Dorns Schnabel gegen das harte Metall schlug. Das ist unfair. Naomi lachte. Dorn sah sie etwas bösartig an, während Naomi das Metall auflöste. Die Kazekage probierte etwas weiter mit den Effekten des Dojutsus herrum, als sie plötzlich im Himmel einen Vogel bemerkte, der direkt auf sie zuflog. Der Vogel landete auf der anderen Schulter und übergab ihr einen Brief vom Hokagen.
An Sunagakure
Sehr geehrte Kazekagin
Wir haben Grund zur Annahme, das ein feindlicher Shinobi die Ninjadörfer angreift....er wird als sehr mächtig beschrieben....und trägt eine Maske, laut Angaben besitzt er ser starke geistige Kräfte.....dies soll eine Warnung seien, bereiten sie sich also darauf vor...wir wissen nicht wen oder wann er angreift..

Gez. der Hokage Ryuuzaki Yagami.

Naomi seufzte. Sie deaktivierte ihr Stählernes Auge, und ging dann langsam in Richtung des Kazekagenturms. Nun musste die Kazekage wohl oder übel die Ältesten davon in Kenntniss setzen, dass die Ninja ihre Erlaubniss hatten das Dorf zu verlassen, wenn sie sich zuvor bei ihr die Erlaubniss geholt hatten...

Wörter: 528
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 24. Aug 2009, 02:01

Nach dem sie mit ihrer Freundin zur ihrer Wohnung gelangt war und den Konohanin in der Wüste zurück gelassen hatte betraten beide Yuo Behausung. Also ich nehme mein ganzes zeug auch die Kürbisflasche und gehe auf den trainingsplatz, schließlich will ich noch andere jutus erlernen. Die Jounin packte noch was zu trinken ein, stopfte es in den Rucksack, hievte die Flasche auf den Rücken, ergriff den Rucksack. Ich mach los, du willst bestimmt mit. Sagte Yuo zu ihrer alten Freundin und schon zog sie los. Als die Kunoichi am Tainingplatz angekommen war, fand sie diesen leer vor. Gut keiner weiter da. Warum hast du den Kerl immer noch nicht getötet mit meiner Kraft und leider kann ich nicht sagen mit deinen Köpfchen aber wir würden das schon hinbekommen, gib dir ein Ruck, wir waren schon lange in keinen so schönen Blutrausch und das nur wegen diesen Bastard, erst zerquetschen wir ihm alle Gliedmaßen und dann zermahlen wir den Rest seines armseligen Körpers. Halt deine Klappe, ich muss Trainieren und keine Zeit um Leute nieder zu meucheln. Billige Ausrede. Ich habe dich nicht um deine Meinung gefragt. Genervt schritt die Schwarzhaarige mehr in Platz hinein

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 24. Aug 2009, 09:25

Yukiko wurde als sie zu Haus angekommen waren schon wieder erstmals zum Trainings Platz mit geschleift, dort angekommen schaute sie zu ihrer Freundin, die einige neue Jutsus lernen wollte. Sie sagte dann nur zu Yuo" also wenn du das willst kannst du gerne Trenniren mit deinem Sand...und um ehrlich zu sein bin ich gespannt was du so drauf hast..den dann weis ich auf was ich mich später ein lasse!....aber ich denk ich werde auch ein wenig Trenniren aber noch ihnen ein Jutsu...das kommt später...den ich denk mal da ich eine gute Zielscheibe sehe werde ich die auch benutzen und wenn du später Lust und Laune hast können wir ja zusammen was machen...aber dann auch mit Jutsu wenn du möchtest...den es geht auch ohne". Sie holte ihre Wurf Waffen aus ihrer Seiten Tasche und ging zu der Zielscheibe rüber um zu Ziel.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 24. Aug 2009, 13:43

Ihre Freundin wollte sich auch Körperlich auf den Trainingsplatz betätigen. Was die Rothaarige so drauf hatte wusste die Jinchūriki auch nicht so richtig in Action wo sie alles gegeben hat, war noch nicht von Yuo beobachtet wurden, zudem entwickelte sich jeder Mensch weiter. Der Platz ist groß genug um wie Yukiko es wollte ein wenig mit den Sand um sich zu schmeißen. Die Jounin überlegte welche Technik sie als erstes nehmen könnte. Wie langweilig zeigen wir der unsere Jutus an eigenen Leib, da hat sie mehr davon und ich meinen Spaß. Sei still, was weißt du den schon von Spaß? Die Schwarzhaarige, fixierte eine Trainingspuppe an. Gut fange ich mal an. Huh eine lausige unbeweglich Puppe, was für ein gefährlicher Gegner. Willst du nicht, endlich mal dein Maul halten?! Schnell waren die Handbewegungen vollzogen Sabaku Kyū. Schon umhüllte der Sand, die Puppe. Danach drückte die Kunoichi ihre Hand zusammen. Sabaku Sōsō Im selben Moment zerquetscht der Sand sein Opfer. Dass ich das absurde Holz teil gekillt zu haben, gab mir absolut keine Befriedigung. Schade dass keine passende Beute hier ist.

_____________________________________________________________________________________

Sabaku Kyū (砂縛柩, "Wüstensarg") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Er umhüllt dabei den Gegner oder Teile seines Körpers mit Sand, um ihn festzunageln und gefangen zu halten. Danach folgt meistens Sabaku Sōsō.
Bild

Sabaku Sōsō (砂漠送葬, "Wüstenbegräbnis") ist ein Sand-Jutsu von Gaara. Nachdem der Gegner, oder ein Teil seines Körpers, von Sand eingehüllt worden ist, bildet Gaara mit einer Hand eine Faust. Im selben Moment zerquetscht der Sand sein Opfer.
Bild

Yukiko

Beitragvon Yukiko » Mo 24. Aug 2009, 13:59

Auch wenn Yukiko mit ihren Wurf Waffen gerade trenniren tat beobachtete sie neben bei Yuo wie sie ihren Sandjutsu einsetzte und dachte als sie das sah(wie gut das sie das Jutsu an einer Puppe oder besser gegen eine Puppe gerchtet hat...den ich so wie das aussieht hätte ast keiner eine Chance diesem Sandsarg zu entkommen....nicht mal ich auch wenn ich blitzschenll reagiren kann, aber sie würde es bei mir nicht einsaetzten..den dazu kennt man sich zu lange..auch wenn einige Zeit dazwichen fehlt...aber das kann man leider nicht mehr ändern das meine Eltern weg gezogen waren seit darmals). Sie setzte sich dann auf eine Bank um sie noch weiter zu beobachten und überlegte schon was sie dann wenn Yuo es wünschte, was sie für Jutsus sie einsetzten sollte.Aber das hatte ersmal zeit, einige der Jutsus die ihre Freundin so drauf hatte, war Yukiko sehr erstaund auch wenn sie das nicht so schnel zugeben würde bei ihr das sie mehr als nur beeindruckt ist von deren Fähigkeiten.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Mo 24. Aug 2009, 14:27

Gelangweilt sah Yuo sich um ihre Freundin hatte sich der weile auf einer Bank niedergelassen und bliebt dort kommentarlos sitzen. Oh, sie weiß wohl nicht was sie trainieren will oder ihr ist es zu heiß, vielleicht auch zu sandig, gut da habe ich mehr Platz um noch mal meine vorletztes Jutsu noch mal in Angriff zu nehmen. Du weißt mit deiner Zeit echt nicht anzufangen. Du hast es erfasst. Zuerst schob sie ihre Beine weiter auseinander danach formte die Jounin zügig Seals. Ryūsa Bakuryū der Boden verändert sich und ein große Menge an Sand stieg auf, es sah aus wie eine Sandflutwelle, die nun über den trainingsplatz fegte, da es nichts zum angreifen gab, blieb der Sand so. Ah, das klappt auch schon sehr gut. Danach ließ sich die Kunoichi mit ihren Hinterteil auf den Sandboden sinken, damit Yukiko auch was von sich zeigen konnte, der Sand war auch in der Zwischenzeit zum erliegen gekommen So das Dreckloch von Trainingsplatz sieht doch jetzt viel schöner aus, obwohl mehrere Geräte vergraben wurden, aber das ist nicht mein Problem.
Ryūsa Bakuryū (流砂瀑流, "Strömender Sandflusswasserfall") ist ein Jutsu, welches mit Hilfe von Sand angewendet werden kann. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verändert sich der Boden zu einer riesigen Flutwelle aus Sand, die alles mitreißt und unter sich begräbt.
Bild

Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“