Name: Revan
Alter: 33
Bild:

Rang: Hüter des Feuertempels
Dorf: Konoha-Gakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: wacht über den Feuertempel und bildet den Kaiser des Südens aus.
Dienstzeit: immer
Element: Katon
Besonderes: Revan ist einer der mächtigsten Schwertkämpfer in der Geschichte der Shinobi, ähnlich wie Meister Yoda Ausbilder des nördlichen Tempels besitzt er zwei selbstgebaute Chakraschwerter mit denen er auch besondere Jutsu einsetzen kann. Im vergleich zu Yoda verlässt sich Revan auf seine Leidenschaft für Stärke, besitzt aber dennoch eine enorme Weisheit. Er ist bekannt für seine überaus harte Trainingsweise und vertritt immoment auch den Meister des Westens für die Grundausbildung, das heißt sowohl der Kaiser des Südens als auch der Kaiser des Westens bekommen die selbe Grundausbildung. Obwohl er keine Genjutsu Fähigkeiten besitzt ist er dagegen Imun.
Ausrüstung:

-Chakraschwert, das durch einen Chakraimpuls durch einen Chakrakristall das Schwert hervorruft. Das Schwert zerschneidet jedes gewöhnliche Material (wie Chidori).
- Seine Kleidung ist aus besonderem Feuerfesten Material, zudem ist sie sehr schwer, was aber durch das harte Training von Revan nicht auffällt.
-Eine Maske, Revan zeigt sein Gesicht nur einem vollständig ausgebildeten Kaiser des Südens, für alle anderen bleibt es verborgen.
Statuspunkte: 46/46
Chakra : 3
Stärke : 8
Geschwindigkeit : 7
Intelligenz : 4
Ausdauer : 7
Ninjutsu : 9
Genjutsu : 0
Taijutsu : 8
Jutsuliste:JUTSUS
Rang des Charakters: Hüter des Feuertempels (Kage Niveau)
Anzahl der Jutsus: E Rang [5/15] / D Rang [6/32] / C Rang [8/34] / B Rang [10/11 Stück] / A Rang [6/7 Stück] / S Rang [2/2 Stück]
Ninjutsu
Rang E
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren )
Beschreibung:
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um denMechanismuseinerentfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mitgenügendÜbungsteigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächstnurnormaleExplosionstags zünden, besitzt ein A-Rang ShinobieinegrößereReichweite und kann die Explosionskraft verstärken

Name: Kawarimi no Jutsu
Rang:E
Beschreibung:ist ein Nin-Jutsu bei dem man den Platzmiteinembeliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm,welchesdannan derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender,sichschnellzu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zuentkommen.
Name:Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-
Rang: E
Beschreibung:
Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sichineinbestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zuverwandeln;dabeiwird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kannderAnwenderGegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.

Name: Katon Hitsuta Okosu [Kunst des entzündenden Feuers]
Rang: E
Typ: Unterstützend
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: klein
Beschreibung:
Durch gezieltes Konzentrieren von Katonchakra indenHänden,brauchtman diese nur auf ein Objekt legen, um selbigeszuentzünden.DieBedingungen für den Brand sind gleich, als würdemandasObjektanderwertig entzünden. Für die Anwendung beimMenschenoderanderenLebewesen ist diese Technik nicht geeignet.
Name: Katon Ka-On no Jutsu [Kunst des wärmenden Feuers]
Rang: E
Typ: Unterstützend
Element: Katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: klein
Beschreibung:
Diese Technik ist einzusetzen, wenn manunterkühlto.a.ist.Durchkonzentriertes Leiten von ChakrainsämtlicheKörperregionenerwärmt man den Körper und schützt sich sovorKälte etc.Auch istdiese Technik bei anderen Menschenanzuwenden,verbraucht dafürjedochetwas mehr Chakra, was demtatsächlichenChakravorrat Jedochinkeinster Weise Schaden dürfte.
---------
Rang D
Name:Ayatsuito no Jutsu - Fadentechnik
Rang: D
Beschreibung:
Mit dieser Technik kann man Fäden (aus Chakra oder anderem Material) dazu benutzen einen Gegner festzubinden.
Uchihas können diese Technik perfekt

Name:Tobidôgu
Rang: D
Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständigmitsichherumgetragen zu werden, können mit diesem JutsubequemalsBeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle musszudiesemZweck für die Objekte, welche sie beherbergen sollgeschriebensein undwird wie jede Andere aktiviert um die entsprechendenObjektewiederherbei zu rufen.

Name:Shunshin no Jutsu
Rang: D
Element: Keines
Chakraverbrauch: gering
Beschrebung: Dieses Jutsu basiert auf einerHochgeschwindigkeitstechnik.Dadurchkann der Ninja kurze Strecken ineiner atemberaubendenGeschwindigkeitzurücklegen. Für einen Beobachterscheint es als hätteder Ninja sichteleportiert. Eine Rauchbombe wirdmeistens zusätzlichverwendet um dieBewegungen zu überdecken.
Diese Technik wird oft angewandt, um sich auseinerheiklenSituation zurückzuziehen, oder füreinenschnellenÜberraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht,umsievorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, siezurFlucht,wenn sie gerade nicht angegriffen werden oder zur EröffnungdesKampfeseinzusetzen.
Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zu ende sein.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen istesdemAnwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinaufzulaufen,wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc

Name: kinobori
Typ: offensiv/defensiv
Rang: D-Rang
Chakraverbrauch: gering-mittel
BeiKinobori leitet man Chakra in seine Füße und ist so inderLagegeradeFläschen hochzu laufen, egal ob dasnunBäume...sindoderWände....Dieses Jutsu verbraucht kontinuirlichChakra.

Name: Katon Faia Tama No Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützen
Element: Katon
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Mittel
Beschreibung:
Der Anwender dieser Technik konzentriertKatonchakraineinWurfgeschoss (Kunai, Senbon etc.) undentflammtdiesesanschließend.Die Waffen können normal wie jede anderegeworfenwerden,nur derSchadenseffekt wird durch eine leichteVerbrennunggesteigert.
---------
Rang C
Katon: Ryuukka no Jutsu (Drachenfeuer)
Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 5-10 Meter
Beschreibung: Der Nutzer atmet entlang einer Schnuroderanderenlangen Objekten, Feuer aus. Dadurch scheint die FlammedemZielunglaublich schnell entgegen zu rasen.


Katon: Goukakyuu no Jutsu (großer Feuerball)
Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier inderLungegesammelt und verlässt den Mund in Form einesgigantischenFeuerballs.
Auch hier gilt, Training macht den Meister.

Katon: Housenka no Jutsu (unsterblicher Phoenix)
Element: Feuer
Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Beschreibung: Mehrere Feuerbälle werden auf das Zielabgeschossen.Esist möglich in den Geschossen Shuriken zu versteckenumdenÜberraschungseffekt zu erhöhen. Meistens wird dieseTechnikalsAblenkungsmanöver eingesetzt.

Name: Katon Horou no Jutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Typ: Unterstützend
Reichweite Mittel
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu entsteht rund um den Gegner eine ArtGefängnisausFlammen. Dieses intensive Feuer schmilzt alles imInnerenundverhindert auch die Verwendung von Wasserjutsus, durchdiegroßeTrockenheit. Wenn die Seiten des Gefängnisses berührtwerden,zieht mansich große Verbrennungen zu. Das Jutsu kann außerdemmitjeglichenanderen Feuerjutsus verbunden werden und das angewendeteJutsutrifftdann die Person, die sich im Inneren befindet.
Kuchiyose no Jutsu
Rang:C
Beschreibung:
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oderandereLebewesenbeschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat.Manunterschreibtmit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen.EinigeArten verlangenvon den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogarOpfer.

Name: Suimen Hokou
Typ: offensiv/defensiv
Rang: C-Rang
SuimenHokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori,nurdasdiesesJutsueine noch bessere Chakrakontrollebenötigt.Anschließenderlaubt esdemAnwender sich auf dem Wasser, ohneunter zugehen, fortzu bewegen.

---------
Rang B
Name:Kage Bunshin no Jutsu (Schattenreplikation)
Rang: B
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik lassen sich hunderte Ebenbildererschaffen diealle über einen eigenen Körper verfügen. Bei derAnwendung dieserTechnik, wird das Chakra der Person gleichmäßig aufalle Replikationenverteilt. Auch Sharingan und Byakugan können nichtden richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteiltwird.
Desweiteren überträgt ein Schattendoppelgänger alle Informationendie er gesammelt hat an das Original wenn der Doppelgängerverschwindet.

Name: Katon: Baku Ho Bunshin No Jutsu [Feuerversteck: Kunst des Explodiereden Feuerdoppelgängers]
Rang: B
Element: Katon
Typ: Offensive
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung:
Eine Erweiterung der Feuerdoppelgänger. Der Anwender kann diesennun einen zusätzlichen Effekt geben, welche diese explodieren lässt.Normalerweise würde der Feuerklon nur eine Feuermenge freigeben, dieserallerdings explodiert in einer starken Feuerexplosion. Folge ist einestarke Druckwelle, verfolgt von Flammen. Eine äußerst verheerendeTechnik.
Name: Katon Karyuu Endan
Rang: B-Rang
Typ: Offensive
Element: Katon
Reichweite Weit
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Beschreibung:
Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl auf den Gegner der die Formeines Drachen annimmt. Dieses Jutsu ist so schnell, dass es nur durchein anderes Jutsu geblockt werden kann und besitzt eine enorme Hitze,sodass es alles, was ihm in den Weg kommt, vernichtet.

Name: nikitö hitooshi ( Machtstoß)
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Typ: Nin-Jutsu offensiv
Beschreibung: Revan hält seine Hand ausgestreckt nach forne und feuer eine Chakrawelle ab die kaum jemanden noch auf seinen Beinen hält. Mit dieser Technik ist Revan außerdem in der Lage Chakra um Gegenstände zu sammeln und diese dann anzuziehen oder wegzuscheiben.
Name:töshin chikara nikitö (Schwertwurf der Macht)
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: gering
Typ: Nin-Jutsu offensiv.
Beschreibung: Revan wirt sein Schwert auf den Gegner, dieses Schwert durchschneidet jedes gewöhnliche Material und sollte der Gegner ausweichen überrascht ihn Revan indem er das fliegende Schwert in der Luft kontrolliert. Das ganze funktioniert durch eine besondere Art der Chakrakontrolle.
Name: Katon Hibashira no Jutsu
Rang: B
Element: Katon
Typ: Offensive
Reichweite: Weit
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Beschreibung:
Der Anwender sendet sein Chakra in den Boden und lässt esunterirdisch bis zu seinem Gegner fließen. Mehrere starke Feuersäulenentstehen vom Boden aus rund um den Gegner. Der Gegner zieht sich imInneren starke Verbrennungen zu, solange er sich dort befindet. Dochauch wenn die Attacke nicht trifft, können die Flammen immer noch sogeschleudert werden, dass sie auf den Gegner zufliegen.
---------
Rang A
Name: töshin kökon (Schwert der Abenddämmerung)
Rang: A-Rang
Typ: Nin-Jutsu
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Bei dem töshin kökon wird die rote Schwertklingeplötzlich dicker und zu einer Flamme aus rotem Chakra. Revan schwingtsein Schwert jetzt in Richtung Gegner und eine Energiewelle rast aufdiesen zu. Diese rote Energie zerschneidet jedes herkömliche Material(wie Chidori).
Name: Nanatsu Kyuuten
Typ: Offensiv
Rang: A
Element: katon
Reichweite: Mittel – Fern
Chakraverbrauch: Mittel - hoch
Beschreibung:
Flammen werden in Richtung des Gegners abgeschossen. Zuerst sehensie aus wie eine Explosion aus, dann teilen sie sich in 7 versch.Feuerspeere. Diese Speere können viele hochrangige Verteidigungsjutsusdurchbrechen und besitzen eine Länge von ca. 3 Metern
Name: Katon Goenkyu [Feuerversteck: Kunst der gigantischen Feuerkugel]
Rang: A
Typ: Offensive
Element: Katon
Reichweite: Mittel - Fern
Chakraverbrauch: mittel-hoch
Voraussetzung: „Katon Goukakyuu no Jutsu''
Beschreibung:
Eine Weiterentwicklung von ''Katon Goukakyuu no Jutsu''. DerAnwender spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf denGegner. Diese reißt den Gegner mit und geht dann in einer riesigenExplosion hoch.
---------
Rang S
Name: Katon: Kage Bunshin
Rang: S
Typ: Unterstützend
Element: katon
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: 30% - 70% des Chakras
Beschreibung:
Der Anwender lässt aus Feuer einen Doppelgänger entstehen, dernicht mit einem normalen Schlag zu besiegen ist. Der Anwender kannentscheiden, wie viel Chakra er dem Doppelgänger gibt, minimal sind 30%und maximal sind 70% des eigenen Chakras. Der Doppelgänger überlebtsolange, bis das Chakra aufgebraucht ist. Nur gegen Wasser hat derDoppelgänger eine riesige Schwäche. Solange der Feuerdoppelgänger aktivist, kann sich der echte Anwender nicht von seinem Chakraverbraucherholen, sondern muss sich voll und ganz auf seinen gesteuertenFeuerdoppelgänger konzentrieren. Diesen kann er solange steuern, bisdas Chakra vorüber ist, danach verbrennt der Doppelgänger und fällt insich zusammen. Man kann immer nur jeweils Ein Katon: Kage Bunshinerstellen.
Name: kaibutsu keijibungaku (Geist der Apokalypse)
Rang: S
Typ: Unterstützend
Reichweite: Auf den Anwender
Chakraverbrauch: extrem hoch
Beschreibung: Revan besitzt ein besonderes Kekkai Genkai was es ihmermöglicht durch das kaibutsu keijibungaku fürchterliche Kräftefreizusetzen, unter der Maske nämlich hat Revan rot/orangene Augen dieeinem Monster ähneln. Nutzt er nun das Jutsu setzen sich seine gesamtenKräfte schlagartig frei. Sollten vorher Tore aktiviert worden seinwerden diese nun geschlossen bzw. von der uralten Macht blockiert.Revan wird in diesem Zustand 20x so mächtig wie vorher, die StatsTaijutsu, Stärke, Ninjutsu, Geschwindigkeit, Ausdauer ereichen den Wert10. So ist Revan in der Lage schneller als die meisten Gegner zu seinund mit blosen Fäusten diesen die Knochen zu brechen. Desweiterenwerden seien Katon Jutsu emens verstärkt. Revan zieht vor dem einsetzendieser Technik seine Maske ab und während sie aktivi st umgibt ihn einerote Aura. Wenn der Effekt verschwindet ist Revan stark geschwächt oftsogar Kampfunfähig.
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
Tai-Jutsu Grundlagen
Typ: offensiv
Rang: D
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:Hierbeihandeltes sich um die grundlegenden Dinge, die den Ge-NinüberTai-Jutsubeigebracht wird. Dazu zählen Schläge und TrittesowieeinfacheAngriffsabläufe.
---------
Rang C
Name: Kage Buyō (影舞葉 "Schatten-Laubtanz")
Rang: C-Rang
Reichweite: bis zu 20 Meter etwa
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Kage Buyō(影舞葉"Schatten-Laubtanz") ist eine Technik aus Konohagakure.Ist derGegner inder Luft, folgt man ihm unbemerkt in seinem Schatten.Von dortaus kannman neue Angriffe oder Jutsu, wie Omote Renge undShishiRendaneinsetzen.

Name: Shishi Rendan = Zusammenspiel der Löwen
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall /Konoha (soll glaube ich von Kakashi in seiner Jugend entwickelt worden sein)
Beschreibung:Man trittdenGegner zuerst in die Luft und folgt ihm mithilfe von Kage Buyō,dannbefördert man ihn mitmehren weiteren Tritten und Schlägen mitvollerWucht wieder zu Boden.

---------
Rang B
Name: Das Tor des Anfangs (開門, Kaimon)
Typ: Taijutsu/Kin-Jutsu
Beschreibung: Das Kaimon befindet sich in der linken Gehirnhälfte.Öffnet der Anwender es, entfernt er die körpereigene Regulation derMuskeln durch das Gehirn, was ihm mehr Kraft beschert, jedoch auch dieSchutzfunktion bei Überanstrengung deaktiviert. Nun kann der AnwenderOmote Renge einsetzen.
Name: Kyuumon = Tor der Heilung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung:
Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehrAusdauer. Personen die vom Kampf erschöft sind, fühlen sich als ob derKampf gerade erst beginnt.
Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
Name: Seimon = Tor des Lebens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das dritte Tor befindet sich im Rückenmark und gibtdem Anwender noch mehr Ausdauer und ermöglicht ihm schneller zu denken.Es hebt die Begrenzung des Nervensystems auf. Als Nebeneffekt wird dieHaut
Name: Omote Renge
Rang: B-Rang
Typ: Taijutsu/Kin-Jutsu
Beschreibung: ist ein B-Rang Tai-Jutsu das nicht wirklichgefährlich aussieht. Normalerweise benutzt ein Mensch nur ein Fünftelseiner eigentlichen Kraft, falls man alles geben würde, würden alleMuskeln zusammenbrechen. Um dies zu verhindern reguliert das Gehirn es.Dieses Jutsu bewirkt aber, dass das Gehirn diese Regulierung aufhebtund man so seine volle Muskelkraft entfalten kann. Der Körperüberwindet also durch das Chakra seine eigenen Grenzen. Revan setzt diese Technik so ein: Anfangs wickelt er die Bandagen an seinenbeiden Armen ab und bewegt sich mit großer Geschwindigkeit. Der Gegnerwird durch einen Tritt nach oben geschleudert. Revan verbindet dieseTechnik dann mit Konoha Kage Buyou. Danach lässt er sich mit dem Gegnerauf den Boden knallen. Nachdem man Omoto Renge angewandt hat ist derKörper sehr erschöpft.

---------
Rang A
Name: Shoumon = Tor des Lebens oder Tor des Schmerzes
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Tor Nr.4 ermöglicht es dem Anwender mehr Sauerstoffzu erhalten, zudem spürt man keine Schwerzen mehr, was jedoch auch einNachteil ist, da Schmerzen ein Warnsignal des Körpers sind um zuverhindern, das die Verletzung größer wird.
Name: Tomon = Tor der Beschränkung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Ortschaft: Überall
Beschreibung: Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras freiund man kann so viel mehr Chakra für seine Angriffe verwenden, diedadurch sehr stark werden.
Name: Ura Renge (Verborgener Lotus)
Rang: A-Rang
Typ: Offensiv
Reichweite: Anwender
Beschreibung: Ura Renge ist ein verbotenes A-Rang Tai-Jutsu, da es nach Anwendung dieses Jutsus zu einer Zerstörung des eigenen Körpers kommen kann. Um dieses Jutsu anwenden zu können, muss man zunächst 3 der 8 inneren Tore öffnen. Dadurch erhöhen sich Stärke und Geschwindigkeit drastisch und man besitzt übermenschliche Kräfte.

---------
Rang S
---------
Verfügbarkeit für alle: NEIN nur Seiji
Zudem dieser Charakter wird niemals im RPG andere Charaktere Angreifen und dient nur als Trainingsmethode für den Kaiser des Südens. Sollte aber jemand so blöd sein und den Tempel angreifen wird dieser sich auch verteidigen!