Name: Ai Kaguya
Alter: 23
Bild:
[spoil]

Rang: 3 Pyramiden Wächter [Ex Anbu Captain]
Dorf: ---
Aufgabenbereich/Einsatzort: Wächter der 3 Pyramide
Dienstzeit: Immer
Besonderes: Ist ein Kaguya und hat die Knochenfähigkeit. Dazu besitzt sie übermenschliche Stärke und beherrscht das Taijutsu perfekt.
Ausrüstung:
Shuriken
Kunais
Kibakufudas
hauchdünne Drahtseile
Statuspunkte:
Chakra : 3
Stärke : 10
Geschwindigkeit : 7
Intelligenz : 5
Ausdauer : 6
Ninjutsu : 3
Genjutsu : 0
Taijutsu : 10
Jutsuliste:
JUTSUS
Rang des Charakters:
Anzahl der Jutsus:
Ninjutsu
Rang E
Bunshin no Jutsu
Art: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Rang:
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Bunshin no Jutsu (übersetzt "Kunst der Doppelgänger") ist einStandard-Jutsu,welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesemJutsu erschafftder Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sindkeineeigenständigen Wesen und können keinen Schaden anrichten.
Kawarimi no Jutsu
Art:Ninjutsu
Typ:Täuschung
Rang:E
Beschreibung:
Kawarimi no Jutsu (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") isteineTechnik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres odereinemGegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner einunechtesAngriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damiter seineBlösse zeigt und angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: keines
Rang: E
Beschreibung:
Hengeno Jutsu (Verwandlungsjutsu) ist eine Technik, mit der mansich selbstin eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.
Nawanuke no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: keines
Rang: E
Reichweite: Nah
eschreibung:
Nawanukeno Jutsu (übersetzt:"Jutsu des Entfesselns") ist das Jutsu,welches dieAkademieschüler als allererstes erlernen, um sich späterausgefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knotenlösenund ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zubefreien.
Rang D
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in denFüßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zulaufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Name:Shunshin no Jutsu
Jutsu-Art:
- Nin-Jutsu
Jutsu-Rang:
D-Rang
Anwendung & Auswirkungen:
Das Shunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninjabeherrscht. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durchdas Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen odererscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sandverwendet.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Rang C
Suimen Hokou no Waza (Jutsu des Wasserlaufs)
Art: Ninjutsu
Element: keines
Reichweite: Selbst
Beschreibung:Suimen Hokou no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, dasjeder Ninjabeherrschen muss, besonders die Ninja aus Kirigakure.Dabeikonzentriert man sein Chakra auf die Füße und muss dieseslaufendfreisetzen, um das Körpergewicht auf dem Wasser zu balancieren.EinNinja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, einebestimmteMenge Chakra richtig freizusetzen. Dies ist auch bei vielenanderenJutsu sehr wichtig, zum Beispiel beim Kuchiyose no Jutsu.
Rang B
---------
Rang A
---------
Rang S
---------
Taijutsu
Rang E
---------
Rang D
---------
Rang C
Yanagi no Mai (柳の舞, "Tanz der Weide") ist ein Taijutsuvon Kimimaro Kaguya und der erste seiner fünf Tänze. Er lässt dabeispitze Knochen aus verschiedenen Körperteilen wachsen, beispielsweiseaus seinen Schultern, Ellbogen oder Knien, mit denen er die Gegnerdurchbohrt. Ist Kimimaro umzingelt, kann er so die Gegner gleichzeitigaufspießen.
Tsubaki no Mai (椿の舞, "Tanz der Kamelie") ist ein Taijutsuvon Kimimaro Kaguya und der zweite seiner fünf Tänze. Er lässt dabeiaus seiner Schulter einen langen Knochen wachsen, der eine ähnlicheForm wie ein Schwert hat und mit dem er sehr schnell angreifen kann.Das Knochenschwert hat eine derart hohe Dichte, die sogar mit Stahlgleichgestellt wird.
Selbsterfunden
Name : o・kotsu kat・chū
Rang : C
Element : ---
Reichweite : selbst
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung :
Durch diesem Jutsu ist der Kaguya in der Lage aus seinen Knochen jegliche Art von Waffen und Rüstungen entstehen zu lassen.
Name:Kage Buyo
Rang:C
Typ:Taijutsu
Element: keines
Reichweite:selbst
Chakraverbrauch:keinen
Beschreibung:DerAnwenderrennt auf den Gegner zu und verpasst ihm einen Aufwertstrittgegen seinKinn,sodass der Gegner in die Luft fliegt. Dann stößt derAnwender sichvom Boden ab und folgt der Richtung des Gegners. Erbefindet sich dannmeistens hinter ihm und kann dann weitere TaijutsuAngriffe starten. Inder Luft ist der Gegner weiteren Angriffenparktisch ausgeliefert. DerName der Technik kommt daher, da es soaussieht als würde man demGegner in der Luft in dessen Schatten folgen.
Rang B
Teshi Sendan (十指穿弾, "Durchbohrende Zehnfingergeschosse")ist ein Taijutsu von Kimimaro Kaguya. Er feuert dabei die Knochenseiner Fingerspitzen ab, die wie Geschosse auf den Gegner zufliegen. Dadiese sofort nachwachsen, kann Kimimaro beliebig oft hintereinander aufden Gegner schießen.
Karamatsu no Mai (唐松の舞, "Tanz der Lärche") ist eine Technik von Kimimaro Kaguyaund der dritte seiner fünf Tänze. Er lässt dabei mehrere spitze Knochenaus seinem Oberkörper und den Armen wachsen, die er für Angriff undVerteidigung nutzen kann.
Name: Kaimon = Tor des Anfangs
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Manaktiviert das erste der acht inneren Tore und erhält so fünfmal mehrKraft und Geschwindigkeit als normalerweise. Dieses Tor befidnet sichim Gehirn
Name: Kyuumon = Tor der Heilung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung:Man aktiviert das zweite der acht inneren Tore und erhält so mehrAusdauer. Personen die vom Kampf erschöft sind, fühlen sich als ob derKampf gerade erst beginnt.
Dieses Tor befidnet sich ebenfalls im Gehirn.
Name: Seimon = Tor des Lebens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Dasdritte Tor befindet sich im Rückenmark und gibt dem Anwender noch mehrAusdauer und ermöglicht ihm schneller zu denken. Es hebt die Begrenzungdes Nervensystems auf.Als Nebeneffekt wird die Haut rot.
Rang A
Tessenka no Mai: Tsuru (鉄線花の舞・蔓, "Tanz der Klematis: Ranke")ist Taijutsu von Kimimaro Kaguya und der erste Teil seines viertenTanzes. Er zieht dabei seine Wirbelsäule heraus, die er wie einePeitsche benutzt und mit der er den Gegner fängt. Hat Kimimaro denGegner mit der Knochenpeitsche gefangen, wendet er den zweiten Teil seines Tanzes an.
Tessenka no Mai: Hana (鉄線花の舞・花, "Tanz der Klematis: Blüte")ist ein Taijutsu von Kimimaro Kaguya und der zweite Teil seines viertenTanzes. Nachdem er den Gegner mit dem ersten Teil seines Tanzesgefangen hat, lässt er an seinem Arm eine große Knochenblüte entstehen.Diese Knochenlanze ist extrem verhärtet und laut Kimimaro unzerstörbar.
Selbsterfunden
Name : o・kotsu sen・pū
Rang : A
Element : ---
Reichweite : nah - weit
Chakraverbrauch : mittel - hoch
Beschreibung :
Der Kaguya lässt eine Rüstung um seinen gesamten Körper entstehen und dreht sich daraufhin so schnell, das C und ggf. B Rang Jutsus durch die Bewegung einfach abgeblockt werden. Das ist aber noch nicht alles. Dazu kommt noch das ganz viele kleine Knochengeschosse abgefeuert werden. Diese fliegen in alle möglichen Richtungen um den Kagyua herum.
Name: Shoumon = Tor des Lebens oder Tor des Schmerzes
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung: Tor Nr.4 ermöglicht es dem Anwender mehr Sauerstoffzu erhalten, zudem spürt man keine Schwerzen mehr, was jedoch auch einNachteil ist, da Schmerzen ein Warnsignal des Körpers sind um zuverhindern, das die Verletzung größer wird.
Name: Tomon = Tor der Beschränkung
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung:Das fünte Tor gibt die Begrenzung des Chakras frei und man kann so vielmehr Chakra für seine Angriffe verwenden, die dadurch sehr starkwerden.
Name: Keimon = Tor des Sehens
Element: keines
Typ: Offensiv
Rang: A
Beschreibung:Das sechste Tor erlaubt es dem Anwender mehr Fett und Proteine zuverbrennen um mehr Ausdauer und Energie zu erhalten. Die Schläge undTritte die man ausführt wenn Keimon geöffnet ist fangen an zu brennen.
Rang S
Sawarabi no Mai (早蕨の舞, "Tanz der Farnknospen") ist derletzte von Kimimaros fünf Tänzen. Dabei erschafft Kimimaro extrem vielespitze Knochen, die den gesamten Boden durchbohren. Der gegnerischeShinobi wird dabei von unten herauf aufgespießt und hat nur dieMöglichkeit, nach oben zu entkommen, da ein ganzer Wald aus Knochen umihn herum entsteht. Kimimaro selbst kann sich zwischen denKnochenstacheln hin und her bewegen und so aus der schwierigenSituation entkommen oder Überraschungsangriffe initiieren.
Selbsterfunden
Name : o・kotsu ame
Rang : S
Element : ---
Reichweite : nah - weit
Chakraverbrauch : hoch
Beschreibung :
Der Kaguya hebt seine Hände nach oben und schießt sehr viele Knochen in die Luft. Während dies passiert, lässt er eine dicke Knochenschicht über ihm entstehen um sich so zu schützen. Als nächstes fallen alle Knochen, welche in die Luft geschossen wurde in einem weiten Radius von 50m - 100m auf dem Gegner hinab und spießen ihn so auf. Die dichte dieses "Regens" ist relativ dicht, weshalb man sich nicht einfach durch schlängeln kann. Die dichte von dem 100m Radius Regen ist geringer, wodurch man bei der 100m dichte mit mühe noch dem Regen ausweichen kann. Man muss schon ein gutes Verteidigungsjutsu anwenden um dieser Attacke zu entkommen.
Verfügbarkeit für alle: Für alle Akatsukis