Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
- Kojiro H Kishou
- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Eine ruck hafte Bewegung zeigte Kazuki, dass das Schwert an den Bandagen zurück gezogen wurde. Kazuki Angriff wurde abgeblockt, und Kazuki sprang abermals nach hinten genau wie Der schwermeister. Kazuki beobachtete diesehaltung kannte er irgendwo her. Er nahm sie selbst manchmal ein. Ichigo schleuderte sein Schwert nach vorne und sah erschreckt das eine Mondsichel auf in zu flog. Oha... nicht schlecht der Junge... Kazuki hatte keine Zeit um uhn zu Beurteilen er musste den Angriff blocken. Karire, Seishuheki....
...sagte er und das grosse Seishuheki, das gleich gross wie Kazuki war wurde entsiegelt. Die Sichel war nun direkt vor ihm, Kazuki versuchte es mit dem SChwert zu blocken. Diese Chakrawelle war zu kräftig... bald würde er es nicht mehr aufhalten können Ahhhh.... Toūsu Ryū・jin rief er. Eine Chakrawelle brach aus dem Schwert hervor un blockte das Getsuga Tensho des Gegners ab. Durch den zusammenprall der Attacken entstand eine Explosion. Kazu wurde nach hinten geschleudert. Und prallte gegen eine HAusmauer. Durch den Rauch der Explosion konnte er den Schwermeister nicht mehr sehen. Doch er spürte ihn. Nicht schlecht Kurosaki... Raiton Raikou Bakuha No Jutsu 6 blitze brachen aus seinen Fingerspitzen hervor und flogen nun auf den Schwertmeister zu.
...sagte er und das grosse Seishuheki, das gleich gross wie Kazuki war wurde entsiegelt. Die Sichel war nun direkt vor ihm, Kazuki versuchte es mit dem SChwert zu blocken. Diese Chakrawelle war zu kräftig... bald würde er es nicht mehr aufhalten können Ahhhh.... Toūsu Ryū・jin rief er. Eine Chakrawelle brach aus dem Schwert hervor un blockte das Getsuga Tensho des Gegners ab. Durch den zusammenprall der Attacken entstand eine Explosion. Kazu wurde nach hinten geschleudert. Und prallte gegen eine HAusmauer. Durch den Rauch der Explosion konnte er den Schwermeister nicht mehr sehen. Doch er spürte ihn. Nicht schlecht Kurosaki... Raiton Raikou Bakuha No Jutsu 6 blitze brachen aus seinen Fingerspitzen hervor und flogen nun auf den Schwertmeister zu.
- Satoko Yuuki
- ||

- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 9
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Satoko wollte mit dem Krieg nichtsmehr zu tun haben und sah Kasuki nochmal an, denn irgentwann ist das Bündnis von Kumo und den Akatsuki erloschen und dann würde sie alles daran setzen, diesen eingebildeten Kerl tot zu sehen, komme was wolle, auch wenn sie um einiges stärker werden musste, als sie jetzt schon ist. Sie drehte sich um und hielt sich am Origamivogel fest, als dieser in die Lüfte stieg und mit dem drei Kunoichis verschwand.
tbc: bei Yuna und Midori
tbc: bei Yuna und Midori
-
Ichigo Kurosaki
Ichigo sah wie der Akatsuki seinen Angriff abwehrte. Kein schlechter Angriff, aber das wird dir nicht viel helfen. Ich werde so oder so gewinnen. Gab er zu dem Akatsuki und richtete sein Schwert in seine Richtung. BAN---KAI. Reif Ichigo und eine starke Druckwelle schoss in die Luft und in die Umgebung um ihn herum, wodurch die Blitze abgewehrt wurden. Als Ichigo wieder zu sehen war, hatte dieser einen schwarzen Mantel an und sein Schwert hatte sich nun verändert. Sein Schwert wurde kleiner und schwarz. Ichigo lächelte leicht und plötzlich schoss er in einer ungeheuerlichen Geschwindigkeit auf dem Akatsuki zu. Er drehte sein Schwert über seinem Kopf im Krais und schlug sein Schwert dann ruckartig, immernoch rutieren, diagonal von oben auf Kazuki runter.
- Kojiro H Kishou
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
out: ich werde mal abhauen... da der Krieg beendet ist werde ich mich mal zurück ziehen...
Kazuki beobachtete durch den Rauch der sich nun wieder lichtete. Wenn dieser Technik nicht auswich war er verloren. Sie würde in paralysiern. Kazuki lauschte seinen Worten, der Orangenkopf wollte das Blatt wieder wenden. Scheisse siehst du das...? Ichigo hatte Bankai eingesetzt ausgerechnet ein Kirinin beherschte so eine Technik. Nach der Druckwelle schien sich Ichigo verändert zu haben. Dass das Schwert kleiner geworden ist beunruhigte Kazuki ein wenig doch seine Miene blieb unverändert. Mit enormer Geschwindikeit brauste er da schon auf in los... und ehe er sich versah sauste das Schwert von oben auf ihn herab. Er ist viel schneller geworden.... Reflexartig und im letzten Moment, riss er das Seishuheki noch hoch um den Angriff zu parrieren. Es funkte und der Boden unter Kazuki brach. Er ist aber auch viel stärker geworden.... Mit einem Schrei befreite er sich und sprang nun paar Schritte nach hinten. hahaha, Kurosaki....Bankai nicht schlecht... aber sei dir nicht zu Sieges sicher... ich werde später mal wieder kommen, glaub mir... irgendwann müssen wir den interessannten KAmpf weiter führen Kazuki formte paar Seals während er sprach. Er wusste nun mit was er es bei Ichigo Kurosaki zu tun hatte. Das reichte und des weitren sah er kein Grund hier weiter zu bleiben... Um Kazuki herum erschienen blitze Shushin no Jutsu und schon war er verschwunden...
tbc: HQ
Kazuki beobachtete durch den Rauch der sich nun wieder lichtete. Wenn dieser Technik nicht auswich war er verloren. Sie würde in paralysiern. Kazuki lauschte seinen Worten, der Orangenkopf wollte das Blatt wieder wenden. Scheisse siehst du das...? Ichigo hatte Bankai eingesetzt ausgerechnet ein Kirinin beherschte so eine Technik. Nach der Druckwelle schien sich Ichigo verändert zu haben. Dass das Schwert kleiner geworden ist beunruhigte Kazuki ein wenig doch seine Miene blieb unverändert. Mit enormer Geschwindikeit brauste er da schon auf in los... und ehe er sich versah sauste das Schwert von oben auf ihn herab. Er ist viel schneller geworden.... Reflexartig und im letzten Moment, riss er das Seishuheki noch hoch um den Angriff zu parrieren. Es funkte und der Boden unter Kazuki brach. Er ist aber auch viel stärker geworden.... Mit einem Schrei befreite er sich und sprang nun paar Schritte nach hinten. hahaha, Kurosaki....Bankai nicht schlecht... aber sei dir nicht zu Sieges sicher... ich werde später mal wieder kommen, glaub mir... irgendwann müssen wir den interessannten KAmpf weiter führen Kazuki formte paar Seals während er sprach. Er wusste nun mit was er es bei Ichigo Kurosaki zu tun hatte. Das reichte und des weitren sah er kein Grund hier weiter zu bleiben... Um Kazuki herum erschienen blitze Shushin no Jutsu und schon war er verschwunden...
tbc: HQ
-
Ichigo Kurosaki
Ichigo blickte etwas verwirrt zu Kazuki. Er kennt Bankai? Fragte er sich. Und dann meinte Kazuki noch, das er den Kampf irgend wann weiter führen möchte. Ichigo wollte ihn nicht entkommen lassen und gerade wieder angreifen als Kazuki plötzlich in Blitzen verschwand. Ichigo seufzte. Verdammt... Knirschte er vor sich hin. Sein Aussehen normalisierte sich wieder und auch sein Schwert bekam wieder die normale Form. Er verstaute es hinten an seinem Rücken und ging dann vom Marktplatz hinunter.
tbc : ???
tbc : ???
-
Layla
saira hatte das dorfd ausgibig begutachtet und sich die informationen gesamelt die sie einhohlen konnte nun war sie mehr privat da weswegen sie ihre maske aber noch lange nicht ab nahm es war warscheinlich nur ein einzelner konoha ninja hier im dorf weswegen die gefahr zu groß war das ihre identität raus kommen würde
nach dem saira eine nudelsuppe gegesen hatte und in ein zwei läden bummeln war überlegte sie ob es zeit wurde bald wieder nach konoha auf zu brechen sie war recht innteressiert daran wen der mizukage mit nehmen würde als begleitschutz
tbc:???
nach dem saira eine nudelsuppe gegesen hatte und in ein zwei läden bummeln war überlegte sie ob es zeit wurde bald wieder nach konoha auf zu brechen sie war recht innteressiert daran wen der mizukage mit nehmen würde als begleitschutz
tbc:???
-
Khamuhi
Khamuhi der nun auch endlich den marktplatzt erreicht hatte schaute sich um ob er ein geschäfft oder nen stand findet wo er alles für madara finden konnte was auf sanijas liste stand und tatsächlich ..... khamuhi fand einen schönen kleinen stand der etwas abseits vom marktplatz aufgebaut war und schaute sich um dann sagte er zu der frau am stand : entschuldigen sie ich habe hier eine liste von einer guten freundin die in meiner wohnung etwas für ihren total erschöpften freund eine hühnersuppe kochen die frau schaute sich die einkaufsliste an und gab khamuhi alles was er brauchte. khamuhi war glücklich das er diesen stand gefunden hat. er bezahlte seine waren und ging noch ein wenig über den marktplatz und wurde da grade von einer ihm noch unbekannten person angesprochen er schaute sich um aber niemand war da und khamuhi ging wieder nach hause wo die anderen auf ihn warteten
tpc
khamuhis wohnung
tpc
khamuhis wohnung
-
Pilane Miamato

-
Ikki Naoh
Ikki war vor einen Tag aus dem Impel Down entlassen worden, viel besser sah er noch nicht aus, hatte sich jedoch waschen können, und sich etwas zum Anziehen gekauft. zu mindest wirkte er nciht mehr wie ein Straßen Penner. Der Schwarzhaarige war immer noch schwach auf den beinen und etwas abgemagert, wollte aber für den Anfang auch nicht zu viel essen, er fürchtete das seuin Körper das gar nicht so gut verarbeiten konnte. Der Jounin maschierte durch den Marktplatz, musste sich erst einmal mit der neuen Umgebung vertraut machen, neben ihn lief der Anbu, wie immer schweigend, er sagte nichts. Ikki fühlte sich in dessen Gegenwart ziemlich unwohl, schielte immer wieder zu diesen hin und seufzte. Und wie gehts dir so? Fragte er dann um das ständige Schweigen zu unterbrechen, doch er schielte nur kurz zu ihn, und wendete seinen Blick auch schon wieder ab. Der Anbu schien voller Verachtung gen ehemaigen Kumonin gegenüber zu sein.
-
Rayleigh Silvers
Der alte Mann war seit einigen Tage kaum noch am Arbeiten, immerhin gab es in letzter Zeit kaum Dinge zu erledigen. Jedoch lief er immer mal wieder durch die Straßen von Kirigakure no Sato, um sich die Menschen anzusehen, und wie sie nach dem Krieg mit Kumogakure wieder anfingen zu leben. "...mhm...es scheint alles wieder so zu sein wie es sich gehört..." murmelte er zu sich selbst und lächelte leicht. Vielleicht war es auch besser so, dass die Menschen begannen den Krieg zu vergessen und wieder ihr normales Leben zu führen. Immerhin ging es nicht darum, wie das Dorf sich erholte, sondern die Menschen, die in diesem lebten.
-
Ikki Naoh
Ikki war noch immer mit diesen anbu unterwegs, der ihn wohl sichtlich hasste. Ins Geheim dachte sich der Kumo nin ja nur. Was für ein sclechter Anbu, man kann seine Gefühle richtig mit erleben. Dachte er sich und verdrehte dabei seine Augen. Kiri Gakure schien nicht sonderlich wählerisch damit zu sein. Ikki lief weiter, traf dabei, bei seinen getrübten Blick der stets nach unten gesenkt war, durch demut und reue. Er lief einen alten Mann an, den Ikki dann mit weit aufgerissenen Augen ansah, und erst einmal etwas perplex war. Eigentlich ging es den Jounin nie so, jedoch wirkte dier Mann sehr autoritär. Der Schwarzhaarige schluckte, wusste zuerst nicht was er sagen sollte. Ehe der Anbu ihn wütend auf die Schulter klug, das Ikki kurz ein bisschen in sich zusammen sakte. Hey! Entschuldige gefällgist! Sagte der Anbu dann wütend und man merkte wie viel zorn in dessen Stimme war. Ja, ja klar. Sagte Ikki dann eindeutig eingeschüchtert zu den Anbu ehe er sich höflich vor Raylight verbeugte. Entschuldigen Sie bitte meine unaufmerksamkeit. Er ist neu hier, meinte der Anbu dann und schielte gernvt zu ikki um Raylight ein zeichen zu geben, ober wusste das der Kage sich dazu entschied einen ehemaligen Kumo hier leben zu lassen, das wusste er nicht.
-
Rayleigh Silvers
Ein junger Mann rempelte Rayleigh an, welcher scheinbar von einem ANBU begleitet wurde, der recht grob zu dem Kerl wurde. Sicherlich kannte der Shinobi den Ältesten, da er eine Entschuldigung von Ikki erwartete, welcher dies dann auch wie auf Knopfdruck tat und sich bei dem älteren Herren entschuldigte "...macht doch nichts, mein Junge..." Das Zeichen des ANBU war ihm natürlich aufgefallen...und natürlich wusste er von einem Shinobi der sich Kumo abgewandt und Kirigakure angeschlossen haben soll "...nur habe ich dich hier noch niemals zuvor gesehen...wer bist du?"
-
Ikki Naoh
Der Schwarzhaarige war erleichtert, wenigstens redete dieser ganz freundlich mit ihn, im Gegensatz zu den Menschen die er bisher gesehen hatte udn auch gleich aufs Butter Brot geschmiert bekamen wer Ikki wirklich sei. Im Krieg hatten viele dank Kumo eine Menge Schmerz erleiden müssen, deshalb konnte Ikki die Wut und den Zorn auch nur zu gut verstehen, aber das ganze machte ihn wirklich das Leben zur ölle, zuerst dieses schreckliche Gefängniss und dann das hier, laut seufzte Ikki auf. Er wurde gefragte er war. Nunja, wenn er nun sich vorstellte udn erklärte wer er sei, würde dieser alte Mann dennoch so freuindlich mit ihn umgehen? Wahrscheinlich nicht, doch würde der Anbu neben ihn dafür sorgen das er nicht log, also spielte Ikki mit offenen Karten.Mein, mein Name ich Ikki Naoh.Sagte er noch ruhig, dennoch zögerlich, langsam reichte er den älteren die Hand. Ich.-.. ich...ich... komme aus Kumo Gakure. Sagte er dann beschämt, wärend sein BLick gesenkt war, eigentlich würde er nun Fragen wer sein Gegenüber war, jedoch traute er sich nicht, da er mit einer Antwort wie: Das geht dioch nichts an. Rechnete. Jedoch nahm er sich dann zusammen, wollte nicht desinteressiert wirken. Darf ich fragen wie Sie heißen?
-
Rayleigh Silvers
Silvers ergriff die Hand von Ikki und schüttelte diese leicht, bevor er sie wieder losließ und den jungen Mann anlächelte "...freut mich dich kennenzulernen, Ikki-san." Auch wenn er eine gewisse Abneigung gegen Kumogakure hatte, wusste Rayleigh nicht ob der junge Mann vor ihm aktiv bei dem Kriegt teilgenommen hatte. Von daher ließ er ein wenig seiner Fragen zurückstellen und kam auf das Hier und Jetzt zurück "...mein Name?" wiederholte der alte Mann für sich selbst und zückte dann einen Flachmann hervor, aus dem er einen Schluck trank, bevor er ihn wieder in der Innenseite seines Mantels verstaute "...mein Name lautet Rayleigh Silvers. Man nennt mich meistens auch immer Ray oder Ältester, du kannst es dir aussuchen, Kleiner." Mit einem leicht schelmischen Grinsen sprach er das *Kleiner* aus und wartete auf die Reaktion von dem ehemaligen Kumo-Shinobi.
-
Ikki Naoh
Ikki spürte die Hand des anderen, um warschon sher verwundert, auch der Anbu sah fast schon erschrocken zu Raylight, sagte aber nichts. Dennoch war es für ihn seltsam, das er ihn anscheinend in Kiri aufnahm? Ohje, dieser Gedanke gefiel dne Anbu nicht, er musste sich schon stark zusammen reißen ihn nicht zu erstechen. Der Schwarzhaarige lächelte etwas, und freute sich innerlich das er wenigstens von diesen nicht so zurecht gebogen wurde, wie es die anderen getan hatte. dazu nannte er ihn Ikki-san, so redete man den ehemaligen Kumo nie an, dort hieß er eher Trottel, Schuchtel, oder hatte einfach keinen Namen, nur sehr sehr wenige nannten ihn wirklich mein Namen. Der Jounin sah zu Raylightr, er war ein ältester? Interessant, deshalb hatte der Anbu wahrscheinlich so sehr auf seine Entschuldigung gepocht. Wahrscheinlich würde Ikki in Ray-Sama nennen, das war das einfachst und brachte ihn genügend Respekt gegenüber. Über das Kleiner machte sich der ehemalige Kumo nichts, er hatte schon schlimmere Namen. Ikki lächelte und sah weiterhin zu Raylight. Jedoch war er den Frieden etwas unsicher, ob es denn nicht gespielt sei. Macht es Ihnen nichts aus, das einer wie ich... einer aus Kumo, nun hier in Ihren Dorf ist?
Zurück zu „Kirigakure no Sato“