Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Ichigo Kurosaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Mo 29. Jun 2009, 00:17

Ichigo blickte zu Natso Mitsuko und nickte ihm leicht zu. Ichigo wollte gerade zusammen mit Natso zum Kageturm gehen, als plötzlich ein Akatsuki vor denen stand. Ichigos Blick wurde von jetzt auf gleich eisern und Wut konnte man in seinen Augen sehen. Er hasste die Akatsukis und er würde alles dafür tun um diese Organisation aus zu schalten. Was will Akatsuki hier? Fragte Ichigo ihn. Seine rechte Hand legte er schon auf den Griff seines Schwertes. Er war bereit jeden Moment zu zuschlagen oder Angriffe ab zu blocken. Er hob seine Hand und streckte diese in Natsos richtung aus. Es könnte noch einen Moment dauern.

Minato Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 29. Jun 2009, 11:08

Out: Bevor das hier zu großer Verwirrung kommt die Postreihenfolge also ab jetzt fortführend:
1. Ichigo
2.Satoko
3.Yuna
4. Midori
5. Natso
6. Kazuki

Satoko Yuuki
||
||
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 29. Jun 2009, 13:04

Satoko wollte gerade auf den Origammi Vogel steigen, da tauchte schon ein weitere Kirinin auf und einder der Akatsukis. Der Kleinen passte das garnicht und sah etwas agressiv drein, aber dann traf Kazuki den Wundenpunkt von Satoko, denn sie bezog das Schwächlinge klar auf Yuna, Midori und sich. Sowas war für die Kleine wie eine Kriegserklärung und eine provokation, auf die sie sich oft einlies. Eigentlich wollte sie kühl bleiben und nicht reagieren, aber ihre hitzige Art brach gerade etwas durch und sie drehte sich um. "Was will einer der verdammten Akatsukis hier?" ihre Augen knief sie leicht zusammen "Ich versteh die Kagin nicht, warum sie mit so Bastarden wie euch überhaupt etwas zu tun haben will. Du kannst froh sein, das wir wohl auf deiner Seite stehen und halt blos den Rand, nachher wirst du es massivst bereuen.". Es brach gerade zu aus der Kleinen raus und würde man sie jetzt nicht stoppen und der Akatsuki würde etwas provokantes Antworten, wäre dies ein persönliches Ding und der kleinen Nukenin wäre es scheiß egal, ob sie mit Akatsuki auf einer Seite gerade stand oder nicht, sie würde dem Kerl die Eingeweider rausreisen wollen.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 30. Jun 2009, 10:28

Die Blondhaarige war auf ihren Origami Vogel mit auf gestiegen und meinte zu Yuna sie sollte sich von dem Kerl nicht provozieren lassen. Ach da müssen schon ganz andere kommen bevor ich die Fassung verliere und keine Kupferkopf. Dann tauchte noch kein zweiter Kirinin auf und laberte den anderen voll. Kurz nach diesen erschien noch einer der zu Akatsuki gehört der auch seine Rede schwang. Einer auf geblasener als der andere. Es so aus als wollte Satoko sich ebenfalls zu ihr begeben doch der Akatsuki Typ hatte sie von ihren vorhaben abgehalten, äußerst aggressiv reagierte die Rosahaarige auf den Kerl und fuhr in gleich ordentlich an. Ich weiß auch nicht warum die Kagin solchen Leuten vertraut. Yuna wusste nicht so richtig was sie mache sollte, es sah ganz so aus als würden sich die beiden gleich bekämpfen. Und was nun? Fragte die braunhaarige Midori, die hinter ihr war. Sollen die Blödmänner sich ruhig die Schädel einschlagen.

Midori Masamori

Beitragvon Midori Masamori » Di 30. Jun 2009, 12:59

"Ihr könnt euch ja Prügeln....aber mir wird das hier zu Blöd.....dieser ganze Krieg gerät aus dem Ruder......Satoko-chan lass dich nicht provozieren....wir stehen noch auf der selbe Seite Akatsuki also ist das ok, prügelt ihr Euch ein bisschen und das von ihm kannst du einfach getrost ignorieren Satoko-chan....solange ihr Weichkekse Männer seit habt ihr weder gegen mich noch gegen eine der beiden hier eine Chance und das meine ich ernst." Midori grinste frech und schaute dann zu Yuna.
"Lass uns gehen Yuna-chan......Satoko-chan komm bitte und lass die Affen hier..."
*Das auch immer alles so kompliziert sein muss...ich habe echt keine Lust mehr auf diese ganzen dämlichen Hobbykämpfer und möchtegern Helden.....*

Natso Mitsuko
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Natso Mitsuko » Di 30. Jun 2009, 15:07

Mitsuko sah das die 3 Damen diese keine Gefahr waren, in seinen Augen. Zwar sahen sie alle ganz gut aus aber er hatte mit Frauen immer so ein Pech, irgendwann würde er schon die Richtige finden. Nach Mitsukos Ansicht sahen die 3 Damen auch nicht so stark aus. Schließlich war er ein Mann und deswegen ihnen Körperlich überlegen.

Außerdem war er ein Edelmann, er schlug keine Frauen. Stück für Stück war ihm klar das er zum Kage musste, und das irgendwie so schnell wie Möglich. Doch was war mit dem Schwertshinobi? und dem Akakzuki? Mitsuko wusste um die stärke der Akasukis. Aber die 7 Schwert Schinobi aus Kiri waren um keinesfalls zu Unterschätzen. Sie waren nicht um sonst gefürchtet in aller Welt. Aber würde er es mit dem Akazuki aufnehmen können ? Sicher bestimmt. Aber was wäre wenn er sterben würde? nein unmöglich, es ist einer der 7.

Er rang hin und her. Doch ihm war klar das bei dem Kagen ein riesiger Kampf tobte. Ichigo würde es sicher verstehen. Und die Damen wollten eh verschwinden.
Also war doch klar er war überflüssig war. Die einzige sorge die er hatte war Ichigo. Er nickte nun seinen Oi-nin zu diese griffen ihm nun wieder unter die arme. Seine beiden Oi-nin waren bereit ihn zum Kage zu tragen. Aber was war mit dem Akazuki und dem ehrenwerten Schwertshinobi,

Ich hoffe ihr versteht mein anliegen das wir zum Kagen müssen. Da die Damen eh Grade gehen wollen, so hoffe ich, und der Herr im schwarzen Mantel sicher nicht hier ist um Probleme machen sollten wir gehen. Ich werde nun den schnellsten Weg zum Kagen nehmen. Wir werden uns da treffen. Es dauert nicht lange, ich hoffe wenn ich euch hier jetzt alleine lasse das du diesen Fasken zerschneidest und denn nach kommst.

Nach diesen Worten lächelte er und verschwand im Nebel. Shunchin no Jutsu schien gewirkt worden zu sein. Die Oi-nin wirkten Shunchin um Mitsuko so schnell wie möglich zum Kagen tragen zu können.

TCBÖ: Straßen von Kirigakure

Out: sry das ich jetzt mir nichts dir nichts verschwinde aber ich denke das ist gut so ^^ weil wegen ist so und so xD
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Kojiro H Kishou

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mi 1. Jul 2009, 08:31

Kazuki gnoss das Schauspiel, nachdem er auf den Plan getreten ist, er hat offensichtlich alles aus dem Ruder gebracht. Die kleine regte sich gewaltig auf, die anderen zwei vermutlich auch, doch sie liessen es sich nicht so stark amerken wie die kleine. Doch er warf keinen Blick zu den Frauen, es war ganz einfach, sie waren Schwach und ihre Inteligenz war auch nur begrenzt, da sie Kumonins waren. Kazuki hasste sie die Kumonin und ganz Kumogakure. Doch so loyal wie Kazu war, würde er trotzdem auf Aokis befehl seite an sseite mit dieser Bande von Heuchlern, Banditen, kleinen Nukes kämpfen. Der orangehaarige war Kampfbereit. Kazuki Legte seinen Akatsuki umhang ab und stand nun in seiner normalen Kleidung da, so hatte er bessere Bewegungsfreiheiten. Er zog langsam sein Katana aus seiner SChwert scheide.
So auf die allgemeine Frage hier... Akatsuki ist hier auf anfrage des Raikages und wenn es mit die Akatsukileaderin nicht selbst befohlen hätte, wäre ich jetzt nicht hier. Ich weiss nicht was dieser Krieg für einen nutzen hat. Kazuki drehte sich nun zu den Frauen. Und zu euch... beruhigt euch mal lieber... ich hasse euch Kumonins, ich würde euch töten ohne auch mit der Wimper zu zucken. Ich komme reinzufällig aus Kumo. Jedensfalls konnten nicht mal die Todsünden gegen mich stand halten. Jedoch seit ihr nun meine Verbündete und ich kann und will euch nichts anhaben. Also seit so gut und entfernt euch. Den dieser Typ da... übersteigt euer Können bei weitem. Nun redete er wieder direkt zu Ichigo. Wo wir gerade von dir reden wie heisst du. und welcher Rang hasst du? Kazuki stand locker da und das Schwert baumelte in seinen Händen hin und her es war fast nicht möglich zu glauben, das er gerade Kämpfen wollte, den im Gegensatz zu Ichigo war er überhaupt nicht angespannt, Kazu ging dies etwa so wie ein Trainingskampf an. Kihihi, spürst du es auch... in dem Kerl schlummert etwas... warum kitzlen wir es nicht raus....
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Ichigo Kurosaki

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Mi 1. Jul 2009, 12:30

Innerlich grinste Ichigo als Kazuki fertig geredet hatte, allerdings ließ er sich von aussen nichts anmerken. Die ganze Luft um ihm herum war angespannt, dann fing er an Kazuki zu antworten. Ich bin Ichigo Kurosaki, einer der 7 Schwertshinobis. Und wer bist du? Meinte Ichigo zu Kazuki ohne auch nur ein einziges mal seine Hand vom Schwertgriff zu entfernen. Auch ließ er Kazuki nicht aus den Augen. Er wusste das dieser in der nächsten Zeit angreifen würde. Ichigo war bereit zu zuschlagen und auch jegliche Art von Angriffen zu blocken. Ich sehe überhaupt garkeinen Nutzen in diesem Krieg. Verschwindet hier einfach und lasst uns in Ruhe.

Satoko Yuuki
||
||
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 1. Jul 2009, 20:09

Satoko war recht sauer vorallem auf den Akatsuki der große reden schwang, zwar mochte sie die Kirinins nicht, doch hoffte das Mädchen insgeheim, das Ichigo den Aka tötet. Die Kleine würde keine Sekunde daran denken, diese Typen irgentwie zu retten oder zu helfen. Im Leben hat Sato schon oft erfahren, dass meinst die wo große Reden schwingen, meist schnell auf die Fresse fliegen. Midori sprach wahre Worte und die Vernuft kam über das Mädchen wieder hinein, welche mit einem "TZZZ" sich von dem Akatsuki abwand und auf den Origamivogel stieg. "Ich mag den Krieg nicht und irgentwie hätte man die Unterstützung eh nicht gebraucht, wenn die alles alleine machen wollen" darauf sprach sie auf die Aktion von den Akas an und sah Yuna und Midori an.

occ: Sry, bin gerade etwas kreativlos, da mir hier kaum was gutes gerade einfällt!
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 2. Jul 2009, 14:20

Midori sagte was sie von der ganzen Sache hier hielt. Einer von den neu aufgetauchten, schwand wieder. Nach dem plapperte der Aufgeblasse Akatsuki Typ wieder eine langweilige Redete. Yuna hoffe auch tief in innersten, das der Kerl am ende weinend an Boden liegen würde und der Rotschopf ihm das Licht ausknipste. Satoko schien sich auch ihre Gedanken gemacht zu haben, das konnte man ihr förmlich ansehen. Ein kurzer Laut kam von ihr und danach betrat, die dritte im Bunte den Origami Vogel. Oh man, ehrlich gesagt interessiert mich, das nicht die Bohne was ein Kerl wie du über uns denkt! Pah der ist echt abgehoben mit seinem Nasenbohrer in der Hand. Die Kunoichi grinste. So wir lassen die Kleinen Kinder nun alleine und suchen uns ein Ort mit mehr geistigem Niveau. Mit diesen Worten Stig der Origami Vogel in die Luft und verschwand mit den dreien.

Tbc???

Midori Masamori

Beitragvon Midori Masamori » Fr 3. Jul 2009, 02:12

Midori hörte Yuna zu und schaute dann zu Satoko die von den Worten des Akatsuki sichtlich genervt war.....normalerweise hätte die blondhaarige Kunoichi einfach ihr Juin dazu benutzen können um den kleinen Akatsuki auf das niederste Niveau runter zu schrauben was es gibt das seine primitivsten Instinkte die Oberhand gewinnen und Midori ihm zeigt wo er steht...nämlich gaaaaaanz unten.
Ihr Blick wanderte zu Ichigo dem Schwertmeister ......"Karottenkopf....viel Glück......."
Innerlich hoffte Midori das der Schwertmeister diesem aufgeblasenen Wicht von Akatsuki ordentlich eine rein haut...aber das blieb unausgesprochen.
Zusammen mit den beiden anderen Kunoichi verließ sie das Schlachtfeld. *Blöde eingebildete Männer......echt mal....die können ihre wer hat den längsten Diskussionen doch weit weg von mir führen oder ...naja hoffe sie hauen sich ordentlich die Köpfe ein.*

Tbc: ?????

Kojiro H Kishou

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 3. Jul 2009, 09:06

Perfekt war es, einer der Sieben besser hätte es nicht kommen können, das war mal eine Abwechslung zu diesen sontigen Anbu Jonin quatsch. Kazuki sah das die Kumonin sichtlich genervt waren, und zwei davon gingen sogar. Es war gar nicht Kazukis art solange Reden vor einem Kampf zu schwingen, dennoch die Tatsache das er sich mit seinen Todfeinden verbünden muss, war ein umstand der in aufregte.
Doch nun sollte der Kampf beginnen. Kihihi, zeig dem kleinen wie man richtig das Schwert führt... Sorry, das wir solange warten mussten. Kazuki Narukami ... Akatsuki. NUn war es an der Zeit anzufangen. DAs Katana, war nun breit und hing nicht mehr lose herum. Schon rannte Kazuki auf den Gegner los. So ein frontaler Angriff wieder eigentlich leicht abgewehrt, doch so leicht wollte er es Ichigo nicht machen. Kazuki kehrte das Katana um, sodass die scharfe klinge nach oben zeigte. In leicht gebückter Haltung rannte er auf der Schermeister zu. Das Schwert glitt am Boden vorbei, sodass hie und dort paar Fuken zu sehen waren. Vordem Schwertmeister riss er das Schwert hoch, so das sein Bauch von der Seite von unten nachhoben aufgeschlitzt werden würde. Und wenn es die Attacke abwehren würde, könnte die Wucht des Angriffes vielleicht den Gegner von den Füssen reissen.
Der erste Angriff des Akatsukis, frontal, brutal und er zeigte das es der Schwermeister nicht mit einem normalen Shinobi zu tun hatte...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Ichigo Kurosaki

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Fr 3. Jul 2009, 13:42

Ichigo zog sein Schwert heraus, welches in etwa die größe von Ichigo selber hatte. Kaluki also? Fragte sich Ichigo etwas lauter. Na dann fangen wir mal an. Und schon rannte Kazuki auf Ichigo zu und griff ihn mit seinem Schwert an. Ichigo zog sein Schwert nach unten und blockte so Kazukis Angriff mit seiner Kraft. Ichigo wurde nicht von den Beinen gerissen, auch wenn Kazukis angriff nicht ohne war, hatte Ichigo mehr Kraft den Angriff zu blocken. Funken sprühten und Ichigo lächelte leicht. Hast du nicht mehr drauf als solche läppischen Angriffe? Das wird gegen mich nichts bringen. Rief er Kazuki zu, während er einige Schritte nach hinten sprang. Schnell löste Ichigo die Bandagen seines Schwertes. ken iki・ashi Und zack, kurz darauf schleuderte Ichigo sein Schwert in Kazukis Richtung.

out : Deine Name wurde extra falsch geschrieben ;)

Kojiro H Kishou

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 3. Jul 2009, 15:02

Kaluki..? Vielleicht hat er ja einen Sprachfehler... Die Schwerter prallten aufeinander Funken sprühten. Er hat den Angriff standgehalten, das war ein gutes Zeichen, Kazuki grinste und sprang einige Schritte nach hinten. Er verwendet also so ein Schwert... es ist ein wenig dem Seishuheki ähnlich nicht... Beobachten stand er da und versuchte Ichigo einzuschätzen. Er löste die Bandagen, was hatte das zu bedeuten. Doch er begriff schnell. Das Schwert flog auf Kazuki zu, zwar überraschend doch ein grosses Problem sollte dies nicht werden. kazuki bückte sich unter dem Schwert hindurch und rannte unter den Bandagen nun ein weiters Mal auf Ichigo zu. Mit dem linken Fuss täuschte er einen Kick gegen Ichigos Knie gelenke an. Während in wahrheit die Klinge von oben auf Ichigos Schulter hereinbrechen würde.

Ichigo Kurosaki

Beitragvon Ichigo Kurosaki » Fr 3. Jul 2009, 15:11

Während Kazuki sich unter Ichigos Schwert bückte, zog Ichigo einmal stark an den Bandagen und ließ sein Schwert so schnell wieder zurück fliegen. Ichigos noch "fliegendes" Schwert prallte gegen Kazukis Schwert, welches sich über Ichigo befand. Da der Tritt gegen Ichigos Kniegelenk nur eine Anttäuschung war, musste sich Ichigo keine sorgen machen und sprang so in gebückter Haltung nach hinten und schnappte sie sein Schwert wieder. Nun hielt er es wieder am Schwertgriff. Ichigo hob sein Schwert in die höhe. Getsuga Tensho Als er es nach vorne schleuderte schoss eine starke Chakramondsichel auf Kazuki zu, welcher nur sehr schwer zu blocken war.

Zurück zu „Kirigakure no Sato“