Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
- Satoko Yuuki
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Chakra: 5
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 9
- Ninjutsu: 9
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Satoko schaute sich mürisch um, man konnte nichts mitnehmen garnichts, alles war voll von diesem Kumogift. Allgemein fand die kleine Nuke den Krieg mehr als unfair. Zivilisten wurden durch das Gift getötet und Shinobis, die gerade noch so stehen konnten, wurden abgeschlachtet. "Irgentwie hab ich mir das anderster vorgestellt" sprach sie und sah Yuna und Midori an, irgentwie war es ihr zu wieder und ob Kiri noch etwas entgegenbieten konnte, wusste wohl niemand. "Früher war Kirigakure wesendlich stärker, aber anscheinend sind viele Shinobis abgehauen." vermutete Satoko und sprang von Dach herrunter.
-
Ichigo Kurosaki
Ichigo kam grad frisch vom Krankenhaus am Marktplatz an. Und wer hätte das gedacht, sofort stand er feindlichen Ninjas gegenüber. Ihrverdammten Schweine. Was denkt ihr euch dabei in diesem MomentKirigakure anzugreifen. Ist euch das Leid auf der Welt nicht schongenug? Schrie er zu den anderen rüber, während er seine eine Hand auf sein Schwertgriff am Rücken legte. Haut lieber ab oder es gibt hier noch mehr tote als es jetzt schon sind. Meinte er nurnoch, mit einem wütenden Blick zu denen rüber. Man konnte in seinen Augen sehen, das er jederzeit zuschlagen würde.
-
narutorpg
Die braunhaarige kam auch an Marktplatz von Kirigakure an und gesellte sich zu den anderen Beiden Kunoichis. Es ist schade um die Lebensmittel, ich hoffe das Dorf hat noch welche Luftdicht verpackt wo es nicht rein kann, ich kenne das Gefühl Hungern zu müssen. Okay ein Krieg ist immer scheußlich und vielleicht haben sich die meisten Zivilisten rechtzeitig verstecken können. Yuna war von den ganzen auch nicht begeistert. Nehmen wir ein bisschen noch was mit und dann weiß ich auch nicht, was wir noch machen. Eigentlich werden wir hier gar nicht gebraucht oder wir sind immer an der stelle wo gerade keiner von den starken Gegnern ist. Hey Leute Vorschlag, wir nehmen was mit aber bitte nicht soviel und dann verschwinden wir nach Kumogakure zurück. Plötzlich ertönte ein Geschrei. Die Braunhaarige wende sich zu den Schreihals zu. Wie auch immer, sieht so aus als müssten wir ohne etwas an uns zunehmen nach Hause gehen. Die Missingnin schaute sich den Kerl an. Es ist zwar nur einer aber ich muss Chakra sparen außerdem scheint das einer von der ganz wilden Sorte zu sein, der gleich mit sein Plastik Schwertchen zuschlagen möchte.
-
Midori Masamori
Die blondhaarige Kunoichi hörte Satoko und Yuna wieder zu, ja einfach zu gehen war sicher am besten......so ein unfairer Kampf wollte Midori sowieso nicht als dann plötzlich eine durchaus aufgebrachte Stimme ertönte und die 3 Kunoichi blöde von der Seite anmachte dachte die Missing-Nin nur eins *MÄNNER!!* Langsam nahm sie die Atemmaske wieder ab, natürlich musste das Juin der Dunkelheit aktiv sein sonst funktioniert das ganze nicht so einfach, der Mantel der Lust breitete sich ja immer sowieso mit aus und langsam bewegte sie sich zu ihm hin und hielt ihre Hand an seine Wange. "So...jetzt pass mal auf Sunny Boy.....führ dich nicht so auf wir werden jetzt ganz friedlich ohne Kampf aus deinem Dörfchen verschwinden ......" Langsam wanderte ihr Blick zu dem Schwertgriff......"Komm schon....lass den Rohrstock da drinn .......bevor ich mich leider an einem anderen winzigen Rohr zuschaffen machen muss und dann wird es ungemütlich für dich....." Mit einem nur allzu breiten grinsen schlenderte sie wieder von ihm Weg ..deaktivierte ihr Juin und zog die Atemmaske wieder auf.
"Also lasst uns gehen Satoko-chan....Yuna-chan.....bye.....bye....Karottenmann...." Sie lachte etwas.
"Also lasst uns gehen Satoko-chan....Yuna-chan.....bye.....bye....Karottenmann...." Sie lachte etwas.
- Satoko Yuuki
- ||

Satoko wollte Yuna zustimmen, hier bräuchte man keine Kunoichis mehr, Kirigakure war eh am ende. Da tauchte auf einmal ein vorlauter Kerl aus, der laut rumbrüllte und dem anscheinend das Gift nichts ausmachte. Midori versuchte wärendessen ihr Juin an dem Typ zu nutzen. "Sagt mal, warum ist der Typ da nicht am Ende? Er trägt keine Maske, warum wirkt das Gift nicht " wies die Kleine wohl als erstes darauf hin, anscheinend hat Kirigakure in der Zeit schon eine Art Gegenmittel entwickelt oder der Typ hat viel Kraft um das Gift zu unterdrücken und die Kumonins zu täuschen.
-
Ichigo Kurosaki
Ichigo blickte nun etwas sauer zu Midori. Kurz darauf veränderte sich sein Blick. Er wurde freundlicher und hatte sogar ein Lächeln auf dem Gesicht. Für eine kurze Zeiz zögerte er, doch dann riss er sich zusammen und blickte wieder ernst zu Midori rüber, welche gerade wieder verschwand. Sag mal, willst du mich verarschen? Ihr seit hier anmaschiert, habt unschuldige Menschen verletzt und gar getötet und wollt jetzt einfach wieder so abhauen? Ichigo packte den Griff seines Schwertes nun fester. Das lass ich nicht zu. Ihr werdet hier nicht einfach so entkommen. Rief er ihr noch rüber. Es sind insgesammt 3 Personen. Alles Frauen. Verdammt, wieso müssen es gerade Frauen sein? Dachte er sich, allerdings blieb sein Blick ernst.
out : Ich hoffe ich habe das Jutsu jetzt richtig verstanden, das es nicht unbedingt Funktionieren muss, also das der Mann ihr verfällt... wenn nicht kann ichs editieren
out : Ich hoffe ich habe das Jutsu jetzt richtig verstanden, das es nicht unbedingt Funktionieren muss, also das der Mann ihr verfällt... wenn nicht kann ichs editieren
-
Rika Furude
[Kirara]
Man hörter klar eine art hecheln und eine kleine Katze kam über eine klein Seitengasse auf den Marktplatz gerannt, auf ihrem Rücken war etwas befestigt, das eine Rauchwolke herraus stößt, das sichtbar und spür, das Gift in der Luft neutralisierte. Die Katze sah 4 Leute hier, 3 mit einem Schutzanzug, die anscheinend Feinde waren und einen Kerl mit Schwert, der wohl ein Seven Sword Shinobi war. Sicherlich würde es den Feinden nicht passen, dass Kirara das Gegenmittel durch die Straßen Kirigakures trug. Alleine der Gedanke amüsierte die Katze und ein hohes Kichern war zu vernehmen, als sie ihrer Kreise auf dem Marktplatz zog.
ooc:
Hoffe so ok, mir ist nichts besseres eingefallen.
Man hörter klar eine art hecheln und eine kleine Katze kam über eine klein Seitengasse auf den Marktplatz gerannt, auf ihrem Rücken war etwas befestigt, das eine Rauchwolke herraus stößt, das sichtbar und spür, das Gift in der Luft neutralisierte. Die Katze sah 4 Leute hier, 3 mit einem Schutzanzug, die anscheinend Feinde waren und einen Kerl mit Schwert, der wohl ein Seven Sword Shinobi war. Sicherlich würde es den Feinden nicht passen, dass Kirara das Gegenmittel durch die Straßen Kirigakures trug. Alleine der Gedanke amüsierte die Katze und ein hohes Kichern war zu vernehmen, als sie ihrer Kreise auf dem Marktplatz zog.
ooc:
Hoffe so ok, mir ist nichts besseres eingefallen.
-
narutorpg
Yuna beobachtet Midoris Handeln, als sie ihre Typischen Sprüche, die nur sie so raus hauen könnte musste die Braunhaarige unter ihrer Maske gedämpft lachen. Ihr Macht der der Kelr mal wieder nicht aus aber wenn ich uns drei zu unseren neuen zu Hause schaffen will muss ich aufpassen. Satoko wunderte sich das der Typ da noch stehen und seine klappe weit aufreißen könnte. Hmm stimmt, scheinbar hat Kirigakure doch noch was zu bieten und ein so genanntes Ass im Armel. Ach verdammt Midori sollte lieber nicht zu oft ihr Mal einsetzen. Die Kunoichi holte ihren Origamivogel heraus, mit dem die drei schon hergekommen waren. Der Rotschopf regte sich über die freche Blondhaarige Kunoichi auf. Das hast du schon richtig verstanden wir wollen einfach so wieder gehen
-
Midori Masamori
Die blondhaarige musste nur grinsen als sie das gerede des Shinobi hörte. "Komm schon kleiner wir gehen ganz brav.....du solltest lieber deinen Landesleuten helfen als uns hier dumm anzumachen wir können auch bleiben dann wird es ungemütlich für euch, aber das ist nicht unsere Art zu kämpfen nicht alle aus Kumo-Gakure sind so böse wie du denkst.........wir verschwinden jetzt ohne Kampf......wenn du Action suchst es gibt für dich doch hier genug zutun."
Midori stellte sich neben Yuna.
"Komm Satoko-chan wir gehen jetzt. Bis bald Karottenmann ........"
Die blondhaarige Kunoichi wollte nicht länger hier bleiben, erstens war es viel zu langweilig zweitens ein unfairer Kampf.
Midori stellte sich neben Yuna.
"Komm Satoko-chan wir gehen jetzt. Bis bald Karottenmann ........"
Die blondhaarige Kunoichi wollte nicht länger hier bleiben, erstens war es viel zu langweilig zweitens ein unfairer Kampf.
-
Ichigo Kurosaki
Ichigo riss die Augen auf als er Kumogakure hörte. Was? Ihr seit also doch keine Konoha und Suna-Nins, sondern Ninjas aus Kumogakure? Na spitze. Dachte er sich. Jetzt denken alle warscheinlich das es Konoha und suna war und werden bald einen Gegenangriff starten. Verdammt. Knirschte er vor sich hin. Ichigo hob seine Hand und zeigte mit dieser auf Yuna. Du da hinten hälst mal die Klappe oder es setzt was. Dann blickte er wieder zu Midori rüber. Wer sagt das ich Action suche? Ich will das Dorf beschützen und Leute wie ihr schaden dem Dorf. Ich lasse nicht zu das so etwas nochmal passieren wird. Von mir aus haut jetzt lieber ab, aber wenn ich euch nur ein mal in meinem Leben wieder sehen werde, dann werdet ihr schon sehen was ihr als nächstes machen könnt. Nähmlich GARNICHTS. Fügte er noch hinzu, ehe er seine Hand vom Griff des Schwertes entfernte.
- Satoko Yuuki
- ||

Satoko sah wie ein Tier über den Marktplatz rannte und etwas in die Luft streute, aber sie blieb immernoch stehen und sah den Typen an, der eine viel zu große Fresse hatte, was die Kleine fast zu weissglut brachte. Yuna und Midori wollte gehen und das respektierte die kleine Nukenin auch, torzdem ging sie auf die Provokationen des Kiri Shinobis ein "SEI DU JA FROH, das wir gehen, ich denke du unterschätz uns. Ach und leg lieber deine Hand weg von deinem Käsemesser, nachher könnte gerade diese dir fehlen" ihr Blick unter der Maske war recht düster, aber durch ihr kindliches Aussehen, auch recht knuddelig und wohl kaum ernst zu nehmen. Das Mädchen gähnte etwas und war sichtlich müde, am liebsten würde sie sich nun hinlegen und nicht mit einem idiotischen Kirishinobi streiten.
-
narutorpg
Der Rotschopf fuhr die Origami Anwenderin an das sie die Klappe halten sollte. Dann plaffte der Kerl noch weiter rum. Yuna bemerkte auch das Tier das etwas in der Luft verteilte, aber ihr war das Schnuppe was die Katze da machte. Danach befasste sie sich wieder mit dem Störenfried aus Kirigakure. Du bläst dich ja ganz schön auf, aber das haben Männer so an sich, die nichts zwischen den Beinen haben außer ein drei Millimeter Nachkampfstachel, da ist es nicht verwunderlich, das du deine Klappe soweit aufreißen musst, vermutlich hast du noch ein großes Schwert um ebenfalls diese Tatsache zu überdecken, nicht wahr? Das grins wurde breiter konnte aber nicht gesehen werden unter der Gasmaske. Die Kunoichi vergrößerte den Origamivogel großer Origamivogel Jutsu und begab sich dann darauf, ließ ihn ein wenig höher steigen. Na los last uns verschwinden.
-
Midori Masamori
Die blondhaarige Kunoichi schaute nocheinmal zu Ichigo. "Was führst du dich so auf.....ich habe dir sogar eine wichtige Information gegeben und wir haben nicht der Zivilbevölkerung geschadet nur vorhin einem Wachposten aber wir sind im Krieg kleiner also leb damit....versuch lieber jetzt deinem Dorf zu helfen...mit allen mitteln ....und pass vor dem Gift auf das könnte dir böse zu schaffen machen, wenn wir uns wieder sehen dann sicher nicht auf s einem Schlachtfeld....., also auf Mädels wir gehen."
Midori sprang auf den Origamivogel und schaute zu Yuna.... "Lass dich nicht weiter provozieren es ist halt ein Mann wie du schon sagtest......da fehlt nurnoch das Höhlenmenschen Outfitt und die große Keule ...." Die Missing-Nin lachte etwas und wartete dann auf die zwei.
Midori sprang auf den Origamivogel und schaute zu Yuna.... "Lass dich nicht weiter provozieren es ist halt ein Mann wie du schon sagtest......da fehlt nurnoch das Höhlenmenschen Outfitt und die große Keule ...." Die Missing-Nin lachte etwas und wartete dann auf die zwei.
- Natso Mitsuko
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Mitsuko der grade au dem Gebirge kam und von zwei Oi-nin getragen wurde war eigentlich wieder ganz fit. aber er hatte einfach kein Bock zu laufen. Der lächelte innerlich und ließ den Kopf hängen. so das es aussah als ob er ganz fertig wäre. Alle in allem war es ein lustiger Anblick. wann sieht man schon einen Jonin der von 2 maskierten Männern getragen wird und dessen Hose aussah als hätte er sich bepisst. In dem Dorf hegte sich ein Gift Schleier. das ganze sah so aus als hätte hier jemand seit Jahren nicht geputzt. es ging mitsuko alles ein wenig auf den Sack. Die Oi-nin schalteten mit senbons den ein oder anderen Kumonin aus denn sie trafen. Alles war zerstört und sah verwüstet aus. Als die Oi-nin bei 4 Personen stehen. Einer der Shinobi war Ichigo Kurosaki einer der 7. MItsuko hatte ein Bild gesehen. es war irgendwie eine komische Situation die sich da abspielte. 3 Frauen und einer der 7. Er sah irgendwie kampfbereit aus. Die anderen 3 Kannte der Mokuton User nicht. Wobei sie echt nicht schlecht aussahen. Mitsuko hatte eine Vorliebe für schöne Frauen. wobei es mist damit endete das er eine Backpfeife bekommt und von Bodygards verfolgt wird. Dabei gehen meist immer irgendwelche Gaststätten kaputt und er verliert seine Hose. Es war schon komisch dachte er sich. Dann viel seine Aufmerksamkeit wieder auf die 4 Leute die sich da an gifteten. Ichigo Kurosaki ? Einer der 7 Schwert Shinobi ? Ich entschuldige mich das ich dich störe aber ich denke unser Mizukage braucht Hilfe. Ich habe keine Ahnung wer diese Damen sind oder woher sie kommen. Aber wenn sie Feinde sind lass sie uns schnell erledigen.. ich denke die zeit eilt. Deswegen bitte ich dich mir auf die schelle zu sagen wer wo und was. Er lächelte, und erhob sich jetzt aus den Oi-nin. Stand fest auf beiden Beinen und steckte seine Hand nach vorne. Es stig Rauch auf vom Dach des mizukagen auf. Mizukage-samma ich muss unbedingt zu ihm was ist da los.[color] Seine 5 Finger waren breit ausgestreckt [color=red]DU hast 5 Minuten um mitzukommen er zwinkerte. Schloss nun seine Hand zur Faust und stieß seinen arm nach links. der Oinin der da stand machte einen schritt zurück um nicht getroffen zu werden. Mitsuko traf einen Feindlichen Ninja der sich heimlich heran geschlichen hatte. Dieser sackte zusammen. Nun steckte er die Hand wieder nach vorne und zeigte eine 4 Jetzt sind es nur noch vier Minuten. wieder kam sein sympathisches lächeln.
- Kojiro H Kishou
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
Kazuki schlenderte auf den Marktplatz, Kiri war ein einziges Trümmerfeld. Da und dort lagen paar leichen von Zivilisten, die noch nicht tot waren, würden langsam am Gift sterben das in ihrem Körper war. Es war Krieg, Kazuki wusste nicht warum Aoki sie, die Akatsukis, auch hier hin geschickt hat, der Sanbi war sowieso gefangen also, was sollte das.
Kazu erkannte 2 Männer und drei Frauen die sich, wie es aussah auf einen Papiervogel befanden. Die Frauen mussten woll Kumonins sein, sie besassen allesamt Masken. Also die Männer waren hier seine Feinde. Vielleicht war einer von ihnen sogar ein würdiger Gegner. Da Kazuki seinen Akatsukimantel an hatte, würde er ganz sicher von den Feinden erkannt werden. Der Orange Haar... sieht viel versprechend aus...oder...? Jahh, aber nur weil der andere halbtot zu sein scheint... Kihihi... Anscheined war hier was los. Doch nun war Kazuki mal auf einen Kampf aus.
Hey du da... Kazuki zeigte mit der linken Hand auf Ichigo, ein Akatsukiring war nun an seinen kleinen Finger zu sehen. du hast nerven... dich an Frauen vergreifen zu wollen. Machen wir einen fairen Kampf und las diese Schwächlinge losziehen... er sagte dies in einen provozierenden Tonfall. Lange würde er sowieso nicht in Kiri bleiben, er würde sich ein wenig amüsieren und dann wieder gehen...
Kazu erkannte 2 Männer und drei Frauen die sich, wie es aussah auf einen Papiervogel befanden. Die Frauen mussten woll Kumonins sein, sie besassen allesamt Masken. Also die Männer waren hier seine Feinde. Vielleicht war einer von ihnen sogar ein würdiger Gegner. Da Kazuki seinen Akatsukimantel an hatte, würde er ganz sicher von den Feinden erkannt werden. Der Orange Haar... sieht viel versprechend aus...oder...? Jahh, aber nur weil der andere halbtot zu sein scheint... Kihihi... Anscheined war hier was los. Doch nun war Kazuki mal auf einen Kampf aus.
Hey du da... Kazuki zeigte mit der linken Hand auf Ichigo, ein Akatsukiring war nun an seinen kleinen Finger zu sehen. du hast nerven... dich an Frauen vergreifen zu wollen. Machen wir einen fairen Kampf und las diese Schwächlinge losziehen... er sagte dies in einen provozierenden Tonfall. Lange würde er sowieso nicht in Kiri bleiben, er würde sich ein wenig amüsieren und dann wieder gehen...
Zurück zu „Kirigakure no Sato“