Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
[Kaze no Kuni ~ Suna] Trainingsplatz
-
- Im Besitzt: Locked
yutaka sah zu blair schaute ihr in die augen und sagte dan sanft "wenn mich eine so schöne frau darum bittet währe ich ja wohl ziemlich blöde das angebot ab zu lehnen oder ??"
er umgriff ihre tailie mit ihren arm und schlenderte mit ihr los sie so in seinen arm zu halten war herrlich yutaka liess sanft seine hand an ihrer hüfte ruhen er spürte ihre aufgewärmte haut und roch ihren einizígartigen duft diese frau musst nicht viel tun um ihn um seinen verstand zu bringen sie musste einfach nur da sein und schon fühlte sich yutaka zu der süßen neko hingezogen
er schlenderte mit ihr richtung krankenhaus
tbc: krankenhaus
er umgriff ihre tailie mit ihren arm und schlenderte mit ihr los sie so in seinen arm zu halten war herrlich yutaka liess sanft seine hand an ihrer hüfte ruhen er spürte ihre aufgewärmte haut und roch ihren einizígartigen duft diese frau musst nicht viel tun um ihn um seinen verstand zu bringen sie musste einfach nur da sein und schon fühlte sich yutaka zu der süßen neko hingezogen
er schlenderte mit ihr richtung krankenhaus
tbc: krankenhaus
-
Isaribi lief möglichs Langsam um die geforderte länge Aushalten zu können. Da sie aber normalerweiße immer schnell läuft strengte es sie auch mehr an mit langsame Schritte zu gehen. Nach einigen Runden hatt sie dann die Aufgabe geschafft. "Phuu. Endlich fertig. Und was machen soll ich als nächstes machen?" sagte das Mädchen. Was Donar als nächstes machen wollte wusste sie nicht möchte aber trotzdem Möglichs ihr bestes geben.
OOC: Ich habe zwar nach ein paar statserhöhung gefragt, doch scheint es so als ob dies abgelehnt wird.)
OOC: Ich habe zwar nach ein paar statserhöhung gefragt, doch scheint es so als ob dies abgelehnt wird.)
-
"ok also als nächstes...."
Donar griff wieder in seine tasche und hollte erneut zwei gewichte heraus und präsentierte diese Hayate
"...also das hier sind zusammen noch mal 40 kg du wirst diese gewichte an deine arme anlegen"
er warf dies beiden gewichte welche man sich ohne probleme einfach über bein oder arm stulpen konnte zu
"nach dem du sie angelegt hast wirst du zehn minuten gegen diese holzpuppe schlagen und tretten, in den zehn minuten will ich das du mindestens 700 schläge und tritte gegen die puppe ausführst...ich werde mit zählen"
OOC: ich werde versuchen das nochmal mit Tsuki zu klären also solltest du dich schonmal drauf einstellen längere poste für meine trainingseinheiten zu posten^^
Donar griff wieder in seine tasche und hollte erneut zwei gewichte heraus und präsentierte diese Hayate
"...also das hier sind zusammen noch mal 40 kg du wirst diese gewichte an deine arme anlegen"
er warf dies beiden gewichte welche man sich ohne probleme einfach über bein oder arm stulpen konnte zu
"nach dem du sie angelegt hast wirst du zehn minuten gegen diese holzpuppe schlagen und tretten, in den zehn minuten will ich das du mindestens 700 schläge und tritte gegen die puppe ausführst...ich werde mit zählen"
OOC: ich werde versuchen das nochmal mit Tsuki zu klären also solltest du dich schonmal drauf einstellen längere poste für meine trainingseinheiten zu posten^^
-
Hayate schaut etwas erschrocken zu ihren Meister. "Noch mehr Gewichte?" Für sie war es schon Anstrengend genug mit den Bisherigen Gewichte zu laufen. Doch jetzt nochmal 40 Kilogramm rauf und dann gegen eine Puppe schlagen und treten. Damit hatte sie echt icht gerechnet. Allein schon bei diesen Training dachte sie sich dass es doch zu schwer für sie ist, als Ninja zu arbeiten doch wollte sie jetzt erstmal da durch.
Die Kunoichi legte sich also die Gewichte an und ging zur Puppe. "So soll ich beginnen?" fragte das Mädchen. Nach dem Startzeichen begann sie auf die Puppe zu schlagen. Nach etwa 20 schläge stockte das Mädchen dann auf einmal. Durch die viele Hiebe kamen Schlirfwunden an den Fäusten die Weh taten. Nach paar Sekunden warten machte das Mädchen weiter. Statt aber mit den Fäusten direkt zu schlagen, tratt sie mehr oder schlug mit der Hand innenfläche.
Auf Grund der Gewichte wurden die Hiebe immer langsamer, so dass hayate bald bemerkte,d ass sie die Geforderte Treffer nicht in der Zeit schaffen würde.
Die Kunoichi legte sich also die Gewichte an und ging zur Puppe. "So soll ich beginnen?" fragte das Mädchen. Nach dem Startzeichen begann sie auf die Puppe zu schlagen. Nach etwa 20 schläge stockte das Mädchen dann auf einmal. Durch die viele Hiebe kamen Schlirfwunden an den Fäusten die Weh taten. Nach paar Sekunden warten machte das Mädchen weiter. Statt aber mit den Fäusten direkt zu schlagen, tratt sie mehr oder schlug mit der Hand innenfläche.
Auf Grund der Gewichte wurden die Hiebe immer langsamer, so dass hayate bald bemerkte,d ass sie die Geforderte Treffer nicht in der Zeit schaffen würde.
-
Donar gab ihr das startzeichen...und schaute ihr eine weile zu wie sie die geforderte aufgabe meistern würde
*40 kg mehr....vielleicht habe ich es doch ein wenig übertrieben....naja erst mal sehen wie weit sie kommt und dann beim nächsten mal die anforderung runter setzen*
mitlerweile waren schon 3 minuten von Hayates zeit vergangen, jedoch sah es anscheinend nicht so aus als würde sie die gewünschten 700 treffer nicht in der aufgetragenen zeit schaffen.
Donar setzte sich hin und schaute sich genau an wie seine schülerin auf die pupp einschlug und sie mit tritten bearbeitete
*40 kg mehr....vielleicht habe ich es doch ein wenig übertrieben....naja erst mal sehen wie weit sie kommt und dann beim nächsten mal die anforderung runter setzen*
mitlerweile waren schon 3 minuten von Hayates zeit vergangen, jedoch sah es anscheinend nicht so aus als würde sie die gewünschten 700 treffer nicht in der aufgetragenen zeit schaffen.
Donar setzte sich hin und schaute sich genau an wie seine schülerin auf die pupp einschlug und sie mit tritten bearbeitete
-
Hayate schlug immer wieder auf die Puppe ein und versuchte zum Schluss nochmal etwas schneller zuzuschlagen. Am ende hatte Hayate es nicht geschafft die Zahl zu errecihen und war deswegen sehr enttäuscht. "Verdammt habe es nicht geschafft,. Und jetzt tuhen mirt noch die Hände weh." Hayate formte paar Fingerzeichen für das heiljutsu und begann erstmal die Schrammen an den Fäuste zu heilen.
-
Donar hatte ab 7 minuten aufgehört zu zählen da er merkte das sie es nicht schaffen würde...die geschätzte anzahl an treffern die Hayate erzielt hatte lag zwischen 450 und 500
für den anfang ganz ok...dafür das er es doch wieder übertrieben hatte dachte er sich.
"sind die schmerzen sehr stark?"
fragte Donar als nun auch er die wunden an ihrer hand bemerkte die sie sich an der puppe zugefügt hatte, er griff in seine tasche und warf ihr eine paar bandagen zu
"beim nächsten mal bindestest du die besser um damit du dich nicht verletzt....ruh dich erst mal einwenig aus und dann werden wir sehen ob wir heute weiter machen oder erst morgen"
für den anfang ganz ok...dafür das er es doch wieder übertrieben hatte dachte er sich.
"sind die schmerzen sehr stark?"
fragte Donar als nun auch er die wunden an ihrer hand bemerkte die sie sich an der puppe zugefügt hatte, er griff in seine tasche und warf ihr eine paar bandagen zu
"beim nächsten mal bindestest du die besser um damit du dich nicht verletzt....ruh dich erst mal einwenig aus und dann werden wir sehen ob wir heute weiter machen oder erst morgen"
-
Hayate hatte die Wunden fast komplett geschloßen als dann Donar sie fragte ob es sehr weh tut. " Es geht schon Sensei. Und danke für die Bandagen. Ich denke auch dass ich mir lieber Handschuhe überziehen sollte bei dem Schlagtraining." Anschließend setzte sich Hayate hin und ruhte sich aus. " Was planen sie eigentlioch für die nächsten tage als Training?" Nach der antwort verging nochmal etwas Zeit und dann schaute Hayate ob das Training weiter ging.
Hayate war das training nicht gewöhnt wollte es aber durchziehen um stärker zu werden.
Hayate war das training nicht gewöhnt wollte es aber durchziehen um stärker zu werden.
-
Hayate fing die bandagen die Donar ihr zuwarf
"ja handschuhe wären auch nicht schlecht aber fürs erste tuen es auch bandagen..."
dann wurde er gefragt was er für die nächsten tage mit seinen schülern, bzw. seiner schülerin vor hatte, er überlegte eine weile und antwortete dann
"die nächsten tage werden wir bei dir weiter an deiner kraft und ausdauer arbeiten...und vielleicht mal einen kleinen trainingskampf veranstallten, mit deinem teampartner um zu sehen wie ihr gegeneinander reagiert im kampf, wo eure grenzen sind..."
Donar überlegte noch eine weile...anscheinend würde sie noch weiter trainieren wollen, jedoch durfte er es mit ihr nicht übertreiben da dies dann mehr schaden als nutzen hätte
"wie wäre er wen ich dir etwas beibringe...wen du es nicht schon kannst könnte ich dir den wasserlauf beibringen"
*auch wen es wahrscheinlich nicht die art von training ist die sie erwartet...aber es wird ihr auf jedenfall nützlich sein*
"ja handschuhe wären auch nicht schlecht aber fürs erste tuen es auch bandagen..."
dann wurde er gefragt was er für die nächsten tage mit seinen schülern, bzw. seiner schülerin vor hatte, er überlegte eine weile und antwortete dann
"die nächsten tage werden wir bei dir weiter an deiner kraft und ausdauer arbeiten...und vielleicht mal einen kleinen trainingskampf veranstallten, mit deinem teampartner um zu sehen wie ihr gegeneinander reagiert im kampf, wo eure grenzen sind..."
Donar überlegte noch eine weile...anscheinend würde sie noch weiter trainieren wollen, jedoch durfte er es mit ihr nicht übertreiben da dies dann mehr schaden als nutzen hätte
"wie wäre er wen ich dir etwas beibringe...wen du es nicht schon kannst könnte ich dir den wasserlauf beibringen"
*auch wen es wahrscheinlich nicht die art von training ist die sie erwartet...aber es wird ihr auf jedenfall nützlich sein*
-
Natsuki schlenderte auf den Trainingsplatz und sah einen Shinobi der einer jungen Kunoichi Gewichte zuwarf. Ein Schüler oder eine Schülerin... wär eine gute idee! dachte Natsuki und nahm ihrenn Dai-kyu vom Rücken. Sie spannte ihn, nahm einen Pfeil aus dem Köcher, der ebenfalls auf ihrem Rücken hing, und ging einige Meter weg um auf einen Baum zu zielen. Um nicht die anderern zu treffen, zielte sie auf einen Baum, der weiter weg stand, in ca. 150 Metern Entfernung. Natsuki nahm einen Knoten an der Rinde des Baumes ins Visier und spannte ihren Bogen (Dai-kyu= japanischer Langbogen). Die Feder an ihrer Wange kitzelte sie, doch Natsuki ließ sich von diesem, ihr vertrauten Gefühl, nicht ablenken und zielte. Dann ließ sie die Sehne los und schickte den Pfeil auf seine Reise auf den Baum zu.
-
Hayate hörte ihren Seinsei zu und überlegte selber. "Ein Trainingskampf mit Teampartner? Das wäre vielleicht gut um u sehen was er kann. Andererseits werde ich eh Verlieren." dachte sich das Mädchen. Über den Wasserlauf wunderte sie sich leicht. " Ich habe zwar schonmal vom Wasserlauf gehört aber selber beherschen tuhe ich es nicht. Und trainieren könnten wir ja in der Schwimmhalle. Sonnst gibt es in der Wüste doch kein Ort mit wasser oder?" Anschließend wartete Hayate noch auf die antwort. " Ich glaube ich gehe dann erstmal nach Hause ok?" fragte das Mädchen anschließend.
-
Donar liess seinen kopf leicht zu seite kippen und schaute Hayate durchdringlich an
*an ihrem selbstvertrauen sollte man vielleicht auch mal arbeiten....aber wie?*
dann bemerkte er eine Kunoichi die gerade den trainingsplatz betratt ihren bogen spannte und auf einen baum schoss
"also dann steht es fest ich werde dir den wasserlauf beibringen...wen du nicht schon was vor hast würde ich vorschlagen wir treffen uns morgen früh um 10 an der schwimmhalle"
*hoffentlich finde ich die schwimmhalle...*
"ja du darfst gehen ich habe es dir ja angeboten"
nun wartete er noch kurz bis er eine antwort bekamm ob der termin für das treffen an der schwimmhalle klar ginge oder nicht, während dessen beobachtete er noch einwenig aus den augenwinkeln die Kunoichi mit ihrem langbogen
*an ihrem selbstvertrauen sollte man vielleicht auch mal arbeiten....aber wie?*
dann bemerkte er eine Kunoichi die gerade den trainingsplatz betratt ihren bogen spannte und auf einen baum schoss
"also dann steht es fest ich werde dir den wasserlauf beibringen...wen du nicht schon was vor hast würde ich vorschlagen wir treffen uns morgen früh um 10 an der schwimmhalle"
*hoffentlich finde ich die schwimmhalle...*
"ja du darfst gehen ich habe es dir ja angeboten"
nun wartete er noch kurz bis er eine antwort bekamm ob der termin für das treffen an der schwimmhalle klar ginge oder nicht, während dessen beobachtete er noch einwenig aus den augenwinkeln die Kunoichi mit ihrem langbogen
-
Natsuki glaubte einen Blick zu spüren und sah sich um. Der Ninja, der die junge Kunoichi unterrichtete, sah zu ihr herüber. Natsuki lächelte ihm zu und wandte sich dann um, nahm einen neuen Pfeil, legte ihn auf die Sehne, zog diese zurück und ließ sie anschließend los. Der Pfeil traf, direkt neben dem Ersten den Baum, genau an der Stelle an der Natsuki es gewollt hatte. Endlich! dachte Natsuki. Das Training hat sich also ausgezahlt!
Daraufhin ging sie zu dem Baum, zog vorsichtig ihre Pfeile heraus um sie nicht zu beschädigen und steckte sie wieder in den Köcher. Sie sah wieder zu dem Ninja und ging langsam auf ihn zu, denn sie wollte wissen wie er hieß und wer er war.
Daraufhin ging sie zu dem Baum, zog vorsichtig ihre Pfeile heraus um sie nicht zu beschädigen und steckte sie wieder in den Köcher. Sie sah wieder zu dem Ninja und ging langsam auf ihn zu, denn sie wollte wissen wie er hieß und wer er war.
-
als Natsuki zu ihm sah schaute Donar kurz ein wenig verlegen weg, merkte dann jedoch das sie ihn an lächelte, daraufhin schaute er wieder zu ihr und schenkte ihr ein leicht zögerndes lächeln, dann schaute er kurz zu Hayate die immer noch nicht gesagt hatte ob der termin klar ginge, nach einiger zeit merkte er dann das jemand neben ihm stand es war Natsuki er schaute leicht verlegen nach oben, im moment war sie größer als er da er saß
"hi"
sagte er nach einer kurzen pause in der er sich wieder sammelte um sie zu begrüßen
"hi"
sagte er nach einer kurzen pause in der er sich wieder sammelte um sie zu begrüßen
-
Donar begrüßte Natsuki und so antwortete sie ihm ebenfalls mit "Auch Hi!" Dann grinste sie ihn frech an und fragte: "Ist das deine Schülerin? Hat es sich nur so angehört, oder hat sie nicht viel Selbstvertrauen?" Daraufhin sah Natsuki Hayate an und fragte Donar dann: "Ach ja, hab vergessen mich vorzustellen, tut mir leid! Also, ich bin Natsuki Kyori. Darf ich mal fragen wie du heißt, ich hab dich nämlich noch nie gesehen!" DAnn wartete sie auf seine Antwort.
Zurück zu „[Archiv] Sunagakure“