Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Asuka Kawai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Asuka Kawai » So 14. Jun 2009, 16:18

Asuka nickte zu Hinata als sie sagte dass die beiden gehen würden. Außerdem nahm Hinata dann das Foto von Taiki was jedoch Asuka nichts ausmachte. Sie schaute kurz zu Su und sagte:
Su ich muss jetzt auch mal weg ich habe einen wichtigen Termin, wir sehen uns bestimmt bald wieder.Darauf ging sie weg.

tbc: ???

narutorpg

Beitragvon narutorpg » So 14. Jun 2009, 19:16

Nach dem er raus guckte wurde schon der Vorhang zur Seite gezerrt, das ging so schnell das Taiki gar nicht reagieren konnte und machte ein Foto. Ahhh. Asuka redete was von das er süß darin aussah und so weiter. Doch dann kam noch ein fremdest Mädchen dazu und meinte er wäre pervers. Hinata zog wieder zu dem Vorhang zu sagte er soll sich umziehen das ließ sich der Anbu nicht zweimal sagen und zog sich schnell um. Okay ich bin fertig. Der Shinobi kam aus der Umkleidekabine Asuka war schon weg. Gut lass uns Tee trinken. Sagte Taiki zu der Jounin gerichtet. Obwohl ein Tee nur eine milde Entschädigung dafür ist aber wollte dennoch kein Spielverderber sein. Dann schaute er das kleine Mädchen an das war nur ein Spaß gewesen. Die Kleine hat echt kein Benehmen

Su

Beitragvon Su » So 14. Jun 2009, 19:21

Su sah Asuka nach, ihr war klar, dass das gerede nur unlogisch war. Die Fremde blondinne fuhr Su etwas an, der es sowieso nichtsmehr ausmachte, warum sollte man lieb und nett sein? Warum, denn man wurde ja soweiso immer wie der letzte Dreck behandelt. Die Akademistin war allgemein schwer und festgefahren im verhaltensschema. Den Typ, den sie als pervers und als Transe beschimpft hatte, redete sich anscheinend nur raus. Erwachsen sind sowas von doof sie sah den beiden auch nach und rieb sich etwas am Hinterkopf.

tbc: ???

Hinata Uzumaki

Beitragvon Hinata Uzumaki » So 14. Jun 2009, 19:38

hinata sah das er wieder aus der umkleide kamm sie griff ihn am arm und sog taiki mit sich zu den nuddelhaus den dar gab es für hinata auch den besten tee " okay ich werde mich gleich auch bei dir endschuldigen aber ich musste erst mal raus da " sie lies sihn los und ging ganz normal neben ihn bis sie angekommen waren

tbc: nuudelhaus

Layla

Beitragvon Layla » Do 18. Jun 2009, 22:17

saira sah schon beim überflug das es probleme an dorf tor gab aber sie hatte auch hinata gesichtet weswegen sie dachte das es schon gut gehen würde wenn nicht würde sie gehohlt werden ohne große einschränkungen als der vogel auf den marktplatz landete sprang sie runter es scheinen gerade zwei anbus auf den weg zum tor zu sein als sie einen lauten pfiff ertöhnen liess
sofort stopten die anbus machten vor ihr halt siara fackelte nicht lang und fragte was am tor los sei und überhaupt was passiert sei sofort wurde ihr alles berichtet in einen ton damit die anderen es nicht verstanden denn dennen ging das alles ja nichts an zum schluss schickte saira die anbus da hin wo sie so oder so hin wolten wiess sie aber an in hinter grund zu bleiben wegen hinata und erst ein zurgeifen wenn es nötig währe
die anbus sprachen aus das sie froh waren das siara wieder da war und verschwanden
saira drehte sich zu den anderern
"ok die mission ist offiziel beendet danke dir blair für diesen schnellern weg nach hause , joko geh bitte zu deiner schwester und sag das wir wieder da sind , taishi du hast frei ich melde mich bei dir und blair du geh dir ein zimemr hohlen oder sonst was ich muss zu einen notfall "
erklärte sich saira und war schon auf das nächste dach verschwunden

tbc: krankenhaus

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Do 18. Jun 2009, 22:24

Sie kamen also in Konoha an und landeten auf dem Marktplatz. Um diese zeit war er leer und womöglich auch der einzigste Landeplatz für den großen Vogel. Nachdem alle runter waren zerplatze er zu Tinte und es kamen zwei Anbu und Saira redete mit ihnen und meinte dann zu Blair sie solle sich ein Zimmer suchen.hmm an sicht keine schlechte Idee nur war sie erst einmal in Konohagakure und wusste deshalb nicht so recht wohin sie gehen sollte. Aber sie würde es schon schaffen sich irgendwo durchzufragen. "Ok Saira-senpai dann sehen wir uns höchstwahrscheinlich morgen....auf wiedersehen....auch dir aus wiesersehen Taishi."Dann ging die Jounin los um sich ihrenwo ein Hotelzimmer zu suchen.

tbc: Hotel

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 19. Jun 2009, 21:04

Nachdem die beiden die Wohnung verlassen hatten, schaute Asuka während sie auf dem Weg zum Marktplatz waren, ständig auf Grimoires Hand und überlegte. Nachdem sie dann am Marktplatz ankamen, nahm Asuka mit einem Grinsen Grimoires Hand und ihn mit sich in irgendein Kleidungsgeschäft. Dort setzte sie sich auf einen Stuhl und schaute zu ihrem Begleiter. Also ich brauche etwas zum anziehen, also mit allem drum und dran. Also Unterwäsche, Kleid oder Hose mit Oberteil und natürlich Schuhe. Suchst du mir bitte etwas aus, dass ich es anprobieren kann.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 19. Jun 2009, 21:11

Grimoire kam mit Asuka beim Markt an und wurde gleich in ein Kleidungsgeschäft geführt und aufgefordert für das Mädchen Kleidung auszusuchen....war sie sich da sicher?? Er sollte für sie was aussuhen?? Er schaute sie kurz mit einem fragenden Gesichtsausdruck an und meinte dann:"Okay Asuka wie du meinst."Daraufhin ging der Inuzuka los, es sah etwas komisch aus,dass er in der Frauen bzw Mädchenabteildung nach Klamotten suchte. Nach Kurzer Zeit hatte er ein paar Sachen die er sexy und schick fand gefunden und hoffte diese würden Asukas Geschmack treffen. Er ging zu ihr zurück und legte ihr alles auf den Schoß und sagte dann:"So hab alles was du wolltest, Unterwäsche,Kleider, Oberteile,Hosen...Ich hoffe davon gefällt dir was."Dann lächelte er sie an und wartete auf ihre Reaktion. Dass er sich auf sowas eingelassen hatte nunja er hatte es versprochen und wollte es auch halten, zudem war ihm dieses Mädchen irgendwie sympatisch, sehr sympatisch sogar,obwohl sie sich erst seit kurzem persönlich kannten.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 19. Jun 2009, 21:17

Nachdem sie eine Zeit lang gewartet hatte, kam Grimoire mit einem kleinen Sortiment aus verschiedenen Klamotten wieder zu ihr. Ja, da wird schon was schönes dabei sein Darauf nahm sie die Kleidung stand auf, und verschwand in der Umkleidekabine. Lächelnd zog sie Grimoires Klamotten aus und zog anschließend erst die Unterwäsche an und darüber ein Kleid. Nach einem zufriedenen Blick in den Spiegel, kam sie wieder zu Grimoire und präsentierte sich ihm. Also mir gefällt es, wie gefällt es dir? Wenn es dir gefällt, müssen wir nur noch in einen Schuhladen. Dabei zeigte sie auf ihre Füße, denn sie war die ganze Zeit barfuß gelaufen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 19. Jun 2009, 21:32

"Sieht super aus Asuka........ich finde du siehst sexy darin aus. Es steht dir einfach perfekt"meinteGrimoire und schaute sich das Mädchen genauer an und sein Kopf wurdeetwas rot. Dann schaute er ihre Füße an und musste Grinsen."Schuheok.......hör mal dafür das ich dir Klamotten kaufe gehen wir in dieheißen Quellen ok........ehm sieh es als Date an ok,denn irgendwie magich dich Asuka....."Der Inuzuka lächelte und kratze sich dannverlegen am Hinterkopf und wartete ihre Reaktion ab. Er hatte eswirklich gesagt und eing roßer Stein fiel von ihm runter. Obwohl eswirklich schwer war das zu sagen, es musste so sein er hatte Gefühlefür Asuka daran gab es kein Zweifel.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 19. Jun 2009, 21:44

Ebenso grinste Asuka, als er ihr sagte dass sie sehr sexy aussehe. Für sie war das ein furchtbar großes Kompliment. Anschließend schlug er ihr ein Date in den heißen Quellen vor. Nun wurde auch sie etwas rot und schaute verlegen auf den Boden. Du schmeichelst mir zu sehr, so sexy bin ich auch wieder nicht. Aber ich gehe gerne mit dir zu den Quellen und ich mag dich auch sehr gerne Grimoire. Sie richtete wieder ihren Kopf auf und nahm lächelnd seine Hand. Anschließend bezahlten sie noch schnell die Klamotten und dann ging es los zum Schuhladen. Bevor sie so richtig auf den Weg waren, rannte Asuka nochmal zurück und holte die alten Klamotten. Mit einem Grinsen kam sie auch gleich wieder zu Grimoire und nahm erneut seine Hand um zu dem Schuhladen zu gehen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 19. Jun 2009, 22:16

Grimoire hörte Asuka zu und grinste. Sie nahm an und dann gingen sie aus dem Laden, vorher bezahlten sie die Klamotten und dann gingen sie zum Schuhladen. Asuka holte nur nochmal die alten Klamotten und nahm dann wieder die Hand von dem Inuzuka. Irgendwie fühlte es sich gut an. Er lächelte sie an und sagte dann:"Ok dann lass uns Schuhe kaufen und dann gehen wir in die heißen Quellen........da war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr"Normalerweise war er ja der coole draufgänger Typ aber in Asukas Nähe war das irgendwie anders. Sie hatte ihn irgendwie umgepolt aber er fand es ok.

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 19. Jun 2009, 22:35

Frohlich lief sie nun mit Grimoire in den Schuhladen. Sofort sah sie ungefähr 10 paar Schuhe die ihr gefielen. Sie ließ die Hand ihres Begleiters los und rannte zu den Schuhen. Sie probierte ein paar nach den anderen an. Manche waren zu eng und die anderen waren widerrum zu groß. Doch irgendwann fand sie die perfekten Schuhe. Es waren ein paar Balerins, in knallpink. Da ihr Kleid dass sie trug schwarz war, passten diese recht gut zum Outfit. Schnell rannte sie zu Grimoire und drückte ihm ein paar Schuhe in die Hand. Während sie schon nach draußen vor den Laden rannte, rief sie hoch: Bezahl die mal, die anderen behalt ich gleich an, ich warte außen.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Fr 19. Jun 2009, 22:53

Im Schuhladen ging alles ziemlich schnell und Grimoire sollte bezahlen. Das tat er dann auch und ging dann nach draußen mit einer Tüte zu Asuka und und meinte:"Jo Asuka hab alles bezahlt nun lass uns losgehen in die Quellen.....sind die immer noch so warm und entspannend ??"wollte er zum Schluss wissen,denn der Inuzuka war seit 1 Jahr nicht mehr hier gewesen und vieles hatte sich verändert und bald würde er auch mal wieder im Krankenhaus vorschei schauen was sich da getan hatte. "Asuka magst du Musik?"und wartete dann auf eine Antwort aber ging schonmal langsam los mit der Schuhtüte in der Hand.

tbc: heiße Quellen

Asuka Kawai

Beitragvon Asuka Kawai » Fr 19. Jun 2009, 23:12

Sie grinste ihn an und sagte: Natürlich sind die immer noch so warm, heiße Quellen werden doch nicht kälter. Und wieso fragst du ob ich Musik mag, ich liebe Musik, ich singe gerne oder spiele auch gerne Flöte. Asuka wunderte sich dass Grimoire sie das fragte, sie wusste nicht wieso ihn dass interresierte, aber sie ging nicht weiter darauf an. Anschließend ging sie fröhlich Grimoire hinterher zu den heißen Quellen.

tbc: Heiße Quellen.

Zurück zu „Konohagakure no Sato“