Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Die Wiesen von Konoha
-
- Im Besitzt: Locked
Gerade wollte sie antworten als sie bemerkte, dass sich Su wieder normal hinsetzte. Plötzlich zuckte sie zusammen als sie Ryuus Stimme hörte, sie bekam wohl fast einen Herzanfall, so wurde sie erschreckt. Sie drehte sich zu dem Baum und da saß er der Hokage Ryuuzaki. Ohne Umschweife kletterte Asuka auf den Baum und stellte neben ihn auf den Ast und rief: Man spinnst, weißt du wie du mich erschreckt hast, mir wäre beinahe mein Herz in die Hose gerutscht. Das war echt nicht sehr nett von dir, entschuldige dich jetzt mal. Dafür dass sie einmal große Gefühle für Ryuu besaß, schrie sie ihn ganz schön an. Jedoch sah sie ihn immer noch als eine Art Bruder an.
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Ryuuzaki hörte den beiden Mädchen zu und kratze sich verlegen am Hinterkopf und grinste Asuka an und sagte dann:"Sorry Sorry Asuka-chan tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken."Er blickte sie kurz an mit seinem "einen" Auge und dann Su und fragte:"Was treibt ihr beiden hier so ganz allein?? Sorry wenn ich jetzt bei irgendwas gestört habe." Dann lächelte er wieder und schaute zu Asuka und meinte:"Asuka-chan nur so...... ein Stück höher und ich kann unter deinen Rock gucken ich sags dir vorher. Bitte nicht wieder anschreien oder so."Dann machte er eine falsche Bewegung und lag unten auf der Erde und sein Kopf knallte auf den Boden:"Shimata.....verdammt das tut weh" und blieb erstmal liegen. Seine Augen bzw sein Auge öffnete er nur kurz aber kniff es wieder zu als er zu Asuka hoch schaute.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Su merkte wie Asuka sich erschrack, kein wunder denn gerade sie saß mit dem Rücken zum Hokagen, doch dann auf einmal kletterte sie den Baum rauf und schrie den Shinobi an. Doch das juckte diesen nicht viel, seine Entschuldigung war recht flach und seine Bemerkung zu Asukas Rock, war mehr als aufdringlich und pervers, doch das verstand die kleine Su nicht ganz. "Hmm, was ist so schlimm unter einem Rock kommt ein Höschen" sie sprach nicht gerade leise, aber mit 9 Jahren hatte man da nochnicht soviel Scharmgefühl wie eine erwachsene Frau, denn Kinder sind ja mehr unwissend. "Asuka kannst du mir erklären, was Hokage-sama damit meint?" und schon ist es geschehen, zwar unbewusst, aber Su reite Asuka so in eine peinliche Situation hinein, denn wie will man das einem Kind blümlich erklären, ohne dies damit zu verstören.
-
Als Ryuu das "Asuka-chan nur so...... ein Stück höher und ich kann unter deinen Rock gucken ich sags dir vorher."sagte, schaute sie ihn leicht verunsichert. Doch als plötzlich Ryuu auf dem harten Boden fiel und sein Kopf dem Ast auf dem Asuka stand zugewandt war, fing sie an zukreischen und versuchte, ihr Höschen zu verdecken. Doch durch den Schreck und die unüberlegte Überlegung verlor sie ihr Gleichgewicht und fiel ebenfalls vom Baum. Mit einem dumpfen Schlag landete sie nun mit ihrem Kopf mitten auf Ryuus Brust, und flog dann schließlich mit ihrem Körper auf seinen Körper. Einen kurzen Moment war sie verwirrt, doch dann realisierte sie erst was passiert war. Innerhalb wieder Sekunden war ihr Kopf röter als die röteste Tomate und sie wusste auch nicht was sie nun sagen sollte. Als sie dann auch noch Sus Frage hörte, stammelte sie nur noch die Antwort so vor sich hin: Ähm naja, es ist so jeder Junge der, einer Frau unter den Rock zieht, ist ein Spielverderber und Rabauke, also lass dich nicht mit ihnen ein. Hier ist ein Bespiel für so jemanden. Dabei zeigte sie mit einem immer noch roten Kopf auf Ryuu.
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Eine Missliche Lage konnte man das nennen die Ryuuzaki mal wieder passiert ist. Das Ganze war doch shconmal passiert so Ähnlich nur mit einem anderen Mädchen bzw einer anderen Frau. Er hörte Asuka zu und meinte dann mit einem grinsen im Gesicht."Also wenn ich ein Spielverderber sein soll?? Was bist dann du??........auf deine Frage Su-chan Rabauke könnte stimmen Spielverderber eher nicht und ich bin nicht so einer. Ich nenne das ganze eher einen Unfall oder eine missliche Lage."Dann hob er Asuka von sich runter und stand dann auf und half dem Mädchen ebenfalls hoch und lehnte sich diesesmal gegen den Baumstamm:"Asuka-chan ich entschuldige mich nochmals für alles tut mir leid." Dann verbeugte er sich vor dem Mädchen und lächelte sie an und strich ihr kurz durchs Haar. Sie war immer noch rot roter als eine Tomate sein konnte. Ryuuzaki wusste was los war, klar das war ne verdammt peinliche Situation aber passiert ist nunmal passiert.

-
Asuka wurde rot wie eine Tomate und als Su etwas von sich gab, fiehl dies vom Baum und knallte voll auf den Hokagen. "Auuu Asuka, Kage-sama? Seid ihr ok?" Doch die Frage beantwortete sich von alleine, als beide wieder aufstanden und ihr irgentwie die Höschengeschichte erklärten, doch Su verstand das nicht so wirklich, nur das man anscheinend vor Jungs, nicht ihr Höschen zeigen sollte. Leide kam ihr da dabei wieder eine Frage in den Kopf "Asuka-san? Und vor Mädchen, sind die auch Spielverderber dann? Und warum bist du so rot geworden, das sieht total lustig aus!". Jetzt würde sich jeder fragen, ob das Mädchen dies mit absicht sagte.
-
Asuka war zwar immer noch total rot doch langsam normalisierte sich wieder ihre Hautfarbe und sie gab mit einem hinterlistigen Lächeln folgende Worte von sich: Naja Mädchen sind generell keine Spielverderber, jedoch wäre es auch nicht gerade normal, wenn du zu mir kommst nur um dein Höschen zu zeigen. Ähm und ich war so rot, weil man vor Rabauken eben manchmal rot wird. Nun ging sie langsam zu Su und flüsterte ihr etwas ins Ohr: Ich zeige dir jetzt wie man sich an Rabauken rächt. Sie lief lächelnd zu Ryuu und sah ihm dabei in die Augen Ryuulein ich zeige dir jetzt mal Mädchen Power. Nachdem sie vor ihm stand, stellte sie ein Bein unauffällig neben sein Bein und drückte mit ihren Händen seitlich gegen dessen Oberkörper. Als Ryuu dann am Boden lag setzte sie sich so auf seinen Bauch dass er ihren Rücken sehen konnte, und wollte nun seine Hose herunterziehen, doch leider klemmte der Gürtel. In der Hoffnung dass sie es noch rechtzeitig schafft probierte sie es weiter, doch was wird jetzt Ryuu machen?
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Ryuu hörte gespannt der kleinen Su zu und auch Asuka und dann tat das Mädchen etwas womit er nicht gerechnet hatte. Er kippte nach hinten und donnerte mit dem Kopf gegen den Baum und lag dann am Boden und seine Birne schmerzte wieder:"Argh wieder ne Beule am Kopf"dann bemerkte er was Asuka vorhatte und meinte:"Hey Asuka-chan was wird das.....d.....dd....das kannst du nicht tun......woa ich bin mit Melody verlobt das kannst du nicht machen und außerdem ist Su da die ist noch zu klein für sowas.....das geht nicht mach das nicht........ "Er versuchte mit seinen Händen auch wenn er nichts sah Asukas Hände von seinem Gürtel wegzubekommen was nicht gerade leicht war, doch er schaffte es und drehte das Mädchen irgendwie um und nun lag sie direkt vor ihm auf seinem Körper und ihr Gesicht direkt vor seinem und er kniff die Augen zu. nein nein und nochmals nein das darf nicht passieren bitte Gott rette mich."und betete innigst das es nicht passiete nein das ging nicht. Er musste aus dieser verzwickten Lage raus. "Wieso kann ich kein Doton?? dann wäre ich draußen"

-
Su hörte Asuka weiterhin genau zu, anscheinend sollte sowas vor niemanden machen und das merkte sie auch. Dann wollte die Kunoichi, der Kleinen zeigen, wie man sich gegen Rabauken wehrt und wirft den Kagen um und versuchte diese scharmlos zu entblösen. Die Akademistin erschrack und hob sich die Augen zu. "Auska-san, warum willst du an Hokage-samas Unterhose, noch dazu ist da doch der Jungenpipmatz, der fliegt doch dann weg" das klang nun echt seltsam und diesmal war es pure Absicht, aber man merkte es der kleinen nicht an, die etwas zwischen den Fingern herrausschaute und sah wie der Kage, es hinbekamm, das Asuka direkt auf ihm lag. "Wer ist Melody, von der Kage-sama sprach?"
-
Nachdem Ryuu sie von ihren Versuchen abgehalten hat, indem er sie irgendwie zu sich rumgedreht hat, waren ihre Gesichter aufdringlich nahe aneinander. Ihre Gefühle spielten nun verrückt, genauso wie früher als sie Ryuu sah. Es waren die Gefühle, die sie eigentlich vergessen wollte, doch so ganz schien es wohl nicht geklappt zu haben, obwohl sie dachte sie wäre darüber hinweg. Ihr Gesicht hatte nun einen leicht rötlichen Teint, was Ryuu wohl auch bemerkt haben müsste, denn auch Ryuu sah etwas verlegen aus. Langsam näherte sie sich ihm und kam mit ihrem Kopf immer näher. Es war so als hätte sie keine Kontrolle, mehr über ihren Körper, denn ihr Gehirn sagte ihr, Lass es bleiben. Und ihr Körper meinte wohl eher, Tu es. Sie versuchte sich zwar gegen ihren Körper zu sträuben aber es hatte keinen Sinn. Gerade noch war ein knapper Abstand zwischen ihnen, doch hingen schon in dem nächsten Moment ihre Lippen an denen von Ryuu. Sie küsste ihn einige Sekunden lang, doch es blieb nicht bei einem normalen Kuss, denn aus diesem wurde ein lustvoller und feuriger Zungenkuss. Ihre Zunge umspielte die seine.
Doch dann fragte Su: "Wer ist Melody, von der Kage-sama sprach?" Als sie das hörte wurde ihr bewusst, dass aus ihr und Ryuu nichts werden konnte. Schnell löste sie sich von ihm und sprang ruckartig auf. Ohne Verzögerungen und ohne kurz stehen zu bleiben rannte sie hinter einem Baum der ungefähr 5 Meter entfernt war. Hinter diesem ließ sie sich nieder und lehnte sich an das Holz. Ryuu ähm, es tut mir Leid ich weiß nicht was mit mir los war.
Doch dann fragte Su: "Wer ist Melody, von der Kage-sama sprach?" Als sie das hörte wurde ihr bewusst, dass aus ihr und Ryuu nichts werden konnte. Schnell löste sie sich von ihm und sprang ruckartig auf. Ohne Verzögerungen und ohne kurz stehen zu bleiben rannte sie hinter einem Baum der ungefähr 5 Meter entfernt war. Hinter diesem ließ sie sich nieder und lehnte sich an das Holz. Ryuu ähm, es tut mir Leid ich weiß nicht was mit mir los war.
- Ryuuzaki Yagami
- ||
Ryuu hatte immer noch die Augen geschlossen und dann passierte es was nicht passieren sollte. Ein Kuss und dann einen Zungenkuss. Anschließend löste sich Asuka und rannte weg. Sowas sollte nicht passieren. Ryuu stand auf und sagte dann:"Asuka-chan du musst dich nicht entschuldigen. Ich kenne deine Gefühle die du für mich hast.........doch es soll nicht sein. Deine Gesten weiß ich zu schätzen doch ich bin verlobt. Ich habe es dir schon einmal gesagt du wirst irgendwann den richtigen finden......."Dann ging er zu Asuka hinter den Baum, streichelte ihren Kopf und ging dann zu Su und meinte:"Sorry aber ich muss weg wir sehen uns ein ander mal wieder."Dann verschwand Ryuuzaki in einem Blätterwirbel.
tbc:???
tbc:???

-
Su sah das und hielt sich dann die Augen voll zu. "Asuka-san, warum machst du sowas, der Kage-sama" sprach sie und verstand garnichts und merkte nur wie die andere Kunoichi schnell verzog und hinter einem Baum saß. Was genau der Kage zu ihr sprach verstand Su nicht, nur das er jetzt geht und man sich später wieder sieht. Nachdem er weg war ging das Mädchen zu Asuka hinter den Baum und sah diese an, sie wirkte noch etwas rot und Su waren die Fragezeichen schon im Gesicht geschrieben, denn sie verstand echt garnichts. Nicht warum Asuka, Kages Pipmatz sehen wollte und warum sie diesen geküsst hatte.
-
Grimoire erreichte endlich seine geliebte Heimat Konohagakure. Woran er das erkannte nunja der gute kannte sich halt in der Wildnis sehr gut aus wie nicht anders von einem Inuzuka zu erwarten war. Mit vollem Rucksack auf dem Rücken lief der Anbu Squadleader in Zivilkleidung^^ durch den Wald und kam dan auf einer schönen Wiese an. Hier wollte er halt machen und meinte dann zu Hakuro seinem treuten Begleiter:"Hakuro wir machen nocheinmal eine kleine Pause auch wenn wir fast da sind."Daraufhin setze sich Grimoire auf einen Baumstamm, den gleichen wo vorher jemand anderes drauf saß. Hakuro legte sich davor auf den Boden und sagte:"na wenn du meinst Grimoire mir ist es recht......."Dann gähnte der große Schneewolf einmal, denn ein Wolf der eine Schulterhöhe von 1,50 Metern hatte war groß. Grimoire legte seinen Rucksack ab und holte einen Schockoriegel raus und fing an zu essen. Dass noch zwei Mädchen in seiner Nähe waren bemerkte er nicht, sollte es aber als Anbu naja.
-
Nachdem Su sie etwas fragte sagte sie so laut dass nur Su sie hören konnte: Ja ich weiß auch nicht, wieso ich das gemacht habe, sei mal kurz leise ich glaube da auf dem Baum sitzt ein Nuke Nin. Meine Großmutter erzählte mir immer eine Geschichte dass ein großer böser Wolf mit einem Schweinehirten kommt und die Kinder fressen will, ich glaube des ist der da. Darauf schlich sie sich leise zu diesem Baum. Durch ihre Anspannung hatte sie das Ereignis mit Ryuu nun vollkommen vergessen. In ihrer Hand hielt sie nun einen Kunai und kletterte so leise wie möglich den Baum hoch um Grimoire zu überraschen.
-
Das Mädchen merkte, das Asuka leise wurde, sie sprach was von einem bösen Wolf, der hier sein unwesen trieb, anscheinend auch Nukenin genannt. Die kleine flüsterte leise zurück "pass auf die auf Asuka-san", dann versteckte sich Su in eine Gebüsch und wartete darauf, bis Asuka Grimorire getötet hat oder zumindest auser gefächt gesetzt, woher sollte die kleine wissen, dass er ein Konoha Shinobi wie Kage-sama ist. mach nichts falsches Asuka viel sah die kleine nicht, nur das die Kunoichi wieder auf einen Baum geklettert ist und sich wohl nun auf den bösen Wolf stürzen würde.
Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“