Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Marktplatz
-
- Im Besitzt: Locked
Nach einer Weile kam Asuak schließlich mit Taiki und Hinata am Marktplatz an. Sie blieb kurz stehen und schaute beide an. So da wären wir, ich kenne hier ein paar ganz tolle Läden, in die müssen wir einfach reingehen. Wie es aussieht kennt ihr euch ein bisschen mit Mode aus. Und los gehts sagte sie grinsend und packte die Hände der beiden ein bisschen fester. Ruckartig rannte sie los in RIchtung des ersten Ladens und zog die beiden hinter sich her. Letztendlich kamen sie bei dem Laden an und Asuka blieb stehen. Taiki hier gibt es auch Männerklamotten also keine Sorge, obwohl dir ein Kleid sicher auch stehen würde.
-
als sie am marktplatz an kammen erklärte die kleine sofort was sie wollte und zog gleich wieder heftig an um sie in ein laden rein zu drängen in laden angekommen schaute sich hinata um sie lachte leise " ja taiki dann wollen wir dir mal ein hüpsches kleid aus suchen was hällst du von den hier die farbe passt gut zu deinen augen " sagte sie lachend und zeigte ein kleines geblühmtes kleid in rot hoch was seine braunen augen gut stehen würde sie lachte und setzte taiki ein passenden stroh hut auf was ihn noch alberner aus sehen liess
sie schaute zu der kleinen fröhlichen asuka "jetzt braüchte man ein foto aparat"
sie schaute zu der kleinen fröhlichen asuka "jetzt braüchte man ein foto aparat"
-
Taiki wurde mit Hinata zum Marktplatz gezogen, dort angekommen zerrte Asukadie beiden noch mehr rum. Auf den Markt war nicht ganz so viel los innerlich hoffte der Anbu bei dem Tempo was die Kunoichi nun vorlegte nicht versehendlich in einen der Stände landete da es sein Talent war irgendwie die mit zunehmen. Endlich hielt Asuka an in einen laden. Die Lilahaarige sagte kurz was über den Laden auch für Taiki was dabei war und ihm bestimmt auch Kleider stehen wurde. Hinata schien auch gleich angetan zu sein von der Idee. Na nicht das ihr euch da täuscht, ich könnte damit zwar meine Gegner verwirren, eine schöne Beinfreiheit hätte das auch aber ungeeignet wäre das schon für mich als Mann mit Kleid. Shunsuke war da lieber nach lässig aussehenden Kleidern für sein Geschlecht.
-
Als Taiki irgendwelche Ausreden erzählte schaute ihn Asuka grimmig an und sagte zu Hinata: Ja wir bräuchten dringend einen Fotoapparat. ABer leider habe ich keinen dabei. Danach wendete sie sich fies grinsend zu Taiki und antwortete ihm: Taikileinchen, ich mache dir einen Vorschlag. Du ziehst das Kleid an, dafür darfst du auch für uns etwas zum anziehen raussuchen. Du kannst alles dafür nehmen was im Laden hängt. Du musst es ja nicht anbehalten nur dass ich und Hinata sehen, wie es ausschauen würde. Letztendlich zog sie Hinata ein Stück zu sich runter und flüsterte ihr ins Ohr: Falls er ablehnen sollte, kaufen wir es trotzdem und gehen dann mit ihn in die heißen Quellen, und vertauschen dort die Klamotten.
-
hinata hörte taiki zu und zog eine flunsch aber dann versuchte asuka die sache zu klären sie kicherte leicht bei der vorstellung das taiki das kleid an hatte dann zog asuka hinata zu sich runter und flüssterte was dabei musste hinata sich das lachen verkneifen und nickte nur es war sehr spaßig mit asuka das musste sie zugeben und asuka hatte gute ideen wenn auch mit einer guten spur humor doch taiki würde warscheinlich nie wieder ein wort mit ihnen weckseln
"ach komm schon taiki " sagte sie lächeln
"ach komm schon taiki " sagte sie lächeln
-
Die beiden Kunoichis gaben sich überhaupt nicht mit Taikis Aussage zu Frieden und versuchten ihn weiter hin zu überreden ein Kleid anzuziehen der Anbu schaute die zwei ganz genau an ihn ihren Gesichtern konnte er sehen das es den Frauen wirklich ernst war. Ich ein Kleid niemals solange ich noch etwas würde in leid habe bekommen mich die beiden in kein Kleid. Asuka zog Hinata zu sich und flüsterte irgendwas. Der Shinobi könnte es nicht verstehen aber nach ihrer Reaktion auszugehen war es etwas lustigen. Die Planen doch da was. Bedaure sehr Laydis aber ich bin ein Mann nicht da mit Kleidern, da kann ich mich doch nirgends nicht mehr sehen lassen. Der Hokage würde mich Klatt aus der Anbueinheit raus schmeißen wenn der das sowas hören würde. Tut mir leid, euch den Spaß zunehmen aber bevorzuge doch Männersachen. Shunsuke beobachtet die zwei weiter, da kommt noch was, da war der Shinobi sich sicher. Ach ja Konohas Kunoichi sind wirklich sehr seltsam. Warum wollt ihr mich überhaut in ein Kleid stecken? Darauf konnte er sich kein reim drauf machen, was die beiden davon hatten. Er schluckte bei den Gedanken was die Kunoichis da noch einfallen lieben um ihn in ein Kleid befördern.
-
Asuka schaute Taiki jetzt mit einem Schmollmund an und meinte betrübt: Ok dann zieht eben Taiki kein Kleid an und macht Asuka ganz traurig. Aber habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich und der Hokage ganz gute Freunde sind, und er mich bis vor kurzem als Sensai noch trainiert hatte? Aber naja dann werde ich es ihm eben sagen, dass Taiki nicht bei meinem Spiel mitspielen wollte, obwohl dieses Spiel sogar schon Ryuu gespielt hat. Dieses Spiel spiegelt für mich das Selbstvertrauen eines Mannes dar, denn nur ein wahrer Mann würde mitspielen. Aber es ist ja nicht so tragisch. Im inneren konnte sie sich ein hinterlistiges Grinsen nicht verkneifen. Sie schaute nochmal Taiki an und hielt ihn das Kleid mit dem Blumenmuster hin und fragte erneut: Sicher dass dus nicht anziehen willst? Wie gesagt du darfst dann auch mein und Hinatas Outfit bestimmen.
-
das was asuke jetzt ab zog war echt gemein so empfand es hinata aufjeden fall aber okay hinata schaute mit einer augenbraue hoch gezogen zu taiki dann lächelte sie " hey es ist nur just for fun wir sagen es auch nicht weiter " sie lächelte vertrauens würdig und wartete ab was kommen würde den stroh hut hatte er immer noch auf was lustig aus sah
" außerdem kannst du uns es doch heim zahlen " sagte sie grin send und wartete ab ob der gut aus sehende anbu es tat oder nicht
" außerdem kannst du uns es doch heim zahlen " sagte sie grin send und wartete ab ob der gut aus sehende anbu es tat oder nicht
-
Sie ließ nicht locker und drängelten weiter das es ein Kleid anziehen sollte. Der Anbu hörte Askua zu die beim weiter erzählen raus klingen ließ das der Hokage selbst ein kleid angezogen hatte so verstand es Taiki zumindest. Er guckte bedeppert drein als ihm das klar wurde. Der Kage ein Kleid getragen, ich habe schon so einiges über ihn gehört und was er sich gemacht hatte, aber ein Kleid. Taiki versuchte nicht mal den Hokagen in ein Kleid vorzustellen. Innerlich schüttelte den Kopf. Die freche Genin hielt ihm ein Kleid vor mit Blümchen drauf und fragte noch mal noch. Der Anbu geriet ins Schwitzen. Er konnte unmöglich ein Kleid anziehen. Hinata uns Asuka sichert ihm Verschwiegenheit zu. Ich komme hier nie Lebend raus und im Laden ist weiter kein. Verflucht. Also gut ihr lässt mir keine andre Wahl aber in bleibe in der Umkleidekabine und ziehe nur kurz den Vorhang zur Seite. Der Shinobi sah gar nicht glücklich aus, er htte sich vorgenommen den beiden besser bei der nächsten begegnung aus den Weg zugehen
-
Asuka musste grinsen, als sie ihn endlich überredet hatte. Lächelnd schob sie Taiki in eine Umkleide Kabine und hing ihm das Kleid herein und sagte dabei: Danke, dass du es machst, du musst immer dran denken, dass du bei dieser Aktion ja nicht leer ausgehst. Also viel Spaß. Darauf schloss sie den Vorgang, steckte sich wieder einen Lolly in den Mund und ging neben Hinata. Ähm Hinata, sag mal woher hast du diese Kleidung die gefällt mir nämlich. Noch bevor diese antworten redete Asuka weiter: Hinata ich bin gleich wieder da, ich kaufe nur schnell einen Fotoapparat. Schon ging nach draußen auf dem Marktplatz in Richtung Supermarkt.
-
Su kam von der Akademie direkt auf den Marktplatz um einpaar Sachen zu kaufen. Ihr sind einige Dinge ausgegangen und sie plant schon einpaar neue Aktion, die Yukari-sensei das Leben schwer machen sollen. hmm ich brauch einpaar Ballons und... da sah sie ein Mädchen aus dem Kaufhaus rennen, welche direkt auf die kleine Göre zu rannte. Su griff in ihre Tasche und holte einige Murmeln herraus, die sie vor einigen Tage gekauft hatte und lief auf das fremde Mädchen zu, direkt vor dieser würde sie die Murmeln fallen lasse, sodass die fremde Kunoichi auf dem Hintern landen wird. Sicherlich schaute das Mädchen nicht auf den Boden und würde so die kleine Überraschung nicht sehen.
-
Asuka wollte sich unbedingt beeilen den Foto zu kaufen, damit sie den Anblick von Taiki für ewig in Erinnerung halten konnte. Aus diesem Grund hetzte sie über den Marktplatz, doch plötzlich lagen vor ihr Lagen Murmeln. In ihrer Hast bemerkte sie diese nicht. Und wie es geschehen musste, rutschte sie plötzlich auf diesen aus und landete kreischend mit voller Wucht auf den Hintern. Genervt wollte sie aufstehen, doch rutschte sie wieder auf den Murmeln ab. Mit gemischten Gefühlen schaute sie sich um, um den Übeltäter zu entdecken. Leider stand in ihrer Nähe nur ein kleines Mädchen, welche es bestimmt nicht gewesen ist. Asuka krabbelte ein Stück von den Murmeln weg um wieder aufstehen zu können und ging dann lächelnd zu dem Mädchen. Vor dieser ging sie in die Hocke und fragte: Weißt du wer die Murmeln ausgeschüttet hat.
-
Es ist geschehen, wie es Su sich gedacht hatte, das Mädchen war so in Eile und hat nicht bemerkt, was geschehen ist, eigentlich wollte die Akademistin nun weiter, doch da kam die Frau auf sie zu und Kniete sich vor ihr nieder und fragte Su etwas. Erst dachte sich die Kleine, dass sie wohl doch erwischt wurde, aber als Asuka von jemand andere sprach legte das Mädchen den Kopf schief und dachte etwas nacht, dabei schob sie den rechten Zeigefinger in den Mund. "Nein Madam, mir ist nichts aufgefallen, eigentlich wollte ich mir Bastelzubehör kaufen gehen, da hab ich nicht so auf die Umgebung geachtet" innerlich lachte Su sich etwas kaputt, denn das kreische und wie die Fremde auf den Hintern geknallt ist, war einfach zu komisch.
-
Asuka war zwar innerlich extrem sauer auf den Übeltäter, doch wollte sie ihre Laune nicht an diesem kleinen Mädchen auslassen. Außerdem wäre das Kind eh zu jung um irgendwelche Streiche zu spielen. Man wer hat nur diese Murmeln da ausgestreut und wieso muss ausgerechnet ich darauf ausrutschen dachte sie sich. Doch wollte sie nicht unhöflich wirken und fragte mit einem Lächeln auf den Lippen Su: Musst du zufällig auch in den Supermarkt, weil dahin bin ich gerade auf den Weg. Und wieso läufst du denn hier so ganz alleine rum, solltest du nicht Zuhause oder in der Akademie sein?
-
Die Fremde kaufte Su die kleine unschuldige Akademistin ab. Anscheinend hatte niemand etwas gesehen oder bemerkt, was die Kleine noch mehr freute. Oft hat Su im Waisenhaus den Hintern versohlt bekommen, obwohl noch niemand dort sie bei der Tat erwischt hatte. Die Fremde Frau fragte sie etwas und jetzt lügen braucht Su ja wirklich nicht und sah nur etwas traurig auf den Boden"Die Schulzeit ist heute zu ende und ins Waisenhaus will ich erstmal nicht zurück. Und ja ich wollte zum Supermarkt einpaar Sachen besorgen, für mein Zimmer" zwar war alles gespielt und die traurigen Blicke nicht echt, aber trotzdem würde sich das Mädchen ein normales zu Haus wünschen, jedoch würde niemand so ein Gör wie sie mitnehmen.
Zurück zu „Konohagakure no Sato“