Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Dorf Mori

Yui Uchiha
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yui
Nachname: Uchiha
Größe: 155
Gewicht: 49
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dorf Mori

Beitragvon Yui Uchiha » So 6. Sep 2026, 01:58

Gemeinsam an eine Lösung zu arbeiten, dass mein wunderschöner Ring mir weniger körperliche Sorgen bereitete, war in der Tat ein äußerst guter Plan. Jedoch musste dieser noch warten, waren Fudo und ich auf besonderer Mission im Dorf Mori unterwegs. Da wir aber eigentlich zu einem Abendessen verabredet waren, um uns näher kennenzulernen, durfte ein wenig Flirten selbst während des Ausfluges nicht fehlen - immerhin war ich nach wie vor Scharf wie eine Chilli und Fudo wollte mich, das hatte er zuvor schon gezeigt, wenn auch eher unfreiwillig. Unfreiwillig waren auch die Tiere zum Opfer der Seuche gefallen. Ich meine, sie waren noch am Leben, ja. Aber ob sie es wirklich überleben würden, vor allem mit dem Leid, welches sie sicherlich gerade verspürten? Ich bezweifelte es, weswegen meine Antwort auf das weitere Vorgehen eigentlich klar war. Meine Augenbrauen hoben sich jedoch skeptisch, nach den Worten des Hikaris. ”Du würdest sie retten.”, kam es nicht fragend aus meinem hübschen Mund, sondern eher feststellend - war meine Einschätzung bezüglich des Magisters eigentlich anders, aber naja. Auch so eine tolle Frau wie ich es war, musste sich mal täuschen. Apropos Magister - da kam dann noch Takeo dazu, der mir netterweise mein Arm heilte, gegen einen späteren Gefallen. Auch gab es eine kleine Unterhaltung darüber, wie man was am besten heilen konnte, weshalb ich nur abschließend zu seinen Worten nickte. Ebenso zu den Worten des Meisters des Lichts bezüglich unserer gemeinsamen Reise ans Meer, um sich um die dortliegenden Portale und Monster zu kümmern. Zunächst war Fudo nämlich strikt dagegen mich mitzunehmen, weswegen meine Laune dementsprechend negativ angelehnt war. So negativ, dass Fudo dann doch seine Meinung änderte. Er erklärte mir, dass er das alles nur zu meinem Schutz tat und nur deswegen auf seine Selbstmordmission gehen wollte - auch wenn er wahrscheinlich nicht dabei gestorben wäre, wenn wir ehrlich sind. Aus Liebe tat er das nicht, und Liebe war auch nicht der Grund, weshalb ich mit wollte. Naja, zumindest nicht die Liebe zu Fudo, sondern zu meiner Familie, meinen Clan und vor allem zu Yuudai. - Für unsere Zukunft. Diese Liebe wurde von mir auch deutlich ausgesprochen, nachdem der Yasuda mir quasi vorhielt, dass ich niemanden lieben würde. Eine Augenrbaue ging hoch, verstand ich nicht, was er gerade von mir wollte. ”Ich weiß leider nicht, was Ihnen meine Familie bringen soll - aber natürlich. Dann treffen wir uns demnächst mit meinem Cousin.”, reichte ich meine Hand um dieses Treffen in Stein zu meißeln. Gleichzeitig war dies auch ein halber vorzeitiger Abschied, entschied ich mich mit dem Magister der Wirtschaft mitzugehen, um ihm in Notfall seinen Arsch zu retten und auch um zu beweisen, dass er mich nicht retten musste. Sein Lächeln - Gott - es war zum Dahinschmelzen. Am liebsten hätte ich ihn hier und jetzt zwischen meine Brüste gesteckt und danach gezeigt, wohin sein Hammer gehörte! Aber das ging nun mal gerade nicht, gab es leider etwas wichtigeres als Sex. ”Das hoffe ich.” Immerhin würde es sehr an meinem Ego kratzen, wenn sein Glaube an mich nur gespielt war. Jedoch wollte dieses Ego auch sicherstellen, dass sich um die Exekution der Tiere gekümmert wird, und diese nicht noch weiter die Seuche verbreiten würden. ”Auf anderes Chakra angewiesen? Mein Beileid, Herr Yasuda.”, meinte ich meine Worte durchaus ernst. Denn allein bei diesem Gedanken wurde mir schon wieder übel! ”Das ist leider kein Date. Aber danke.”, nickte ich freundlich zu dem Yasuda und schaute dann zu dem anderen Magister. ”Dein Doppelgänger kann echt alles spüren, oder?” Der Typ war echt die Macht in Person, das konnte man nicht abstreiten - aber gut, er hieß ja auch Meister des Lichts, also was erwartet man von jemanden, der solch einen Titel trägt? ”Erneut, vielen Dank für meinen Arm. Und bezüglich des Treffens und des Gefallens, schreiben sie mir einfach, Herr Yasuda. Man sieht sich.” gab ich ihn die Hand und beugte mein Haupt wirklich einen Millimeter vor ihn, ehe wir beide uns aus dem Haus hinaus begaben. Stille war wohl nicht gerade ein Freund des Hikaris, unterbrach er diese direkt mit meinem Namen. ”Ja?”, blieb ich stehen und blickte ihn tief in seine Augen. Hatte er nun vor mich doch hier zu lassen? Nein er… er entschuldigte sich? Whow, was war denn jetzt los. Seine Worte gingen direkt in mein selbstverliebtes Herz, das muss ich zugeben. Wahrscheinlich auch, weil meine ex-verletzte Hand in seiner lag. ”Danke, dass du mir das sagst. Meine Gedanken hatten sich nämlich wirklich darauf festgesetzt, dass du mich loswerden wolltest - koste es was es wolle.”, gestand ich, so dass ich sogar ein wenig rot wurde. ”Und bitte hör die Situation so zu sehen - es ist mein Job, ich habe mir das Leben ausgesucht. Ebenso meinen Reisegefährten. Dich.” Sanft strich meine Hand über seinen leicht stachligen Bart, hinunter an sein Hals, bis sie schließlich auf seiner Schulter Rast fand. ”Deshalb: Ich bin auch froh bei dir zu sein.” Ein letztes Schmunzeln sollte meine Ehrlichkeit unterstreichen, ehe ich mich erneut bei ihm einhakte. ”Bereit geboren. Lass uns ein paar Portale schließen.” Am Meer angekommen würde ich natürlich sofort den Wasserlauf aktivieren, wollte ich sicherlich kein Bad in diesem Dreckswasser nehmen..
Tbc: Hafen ( wird nachgetragen )
Reden Denken Jutsu

Yui UchihaNBW-BereichFunkfrequenzYuis Zimmer

Zurück zu „Mitte“