Der Abend war noch ruhig verlaufen, man sprach über die unterschiedlichsten Dinge. Jeder von Ihnen hatte auch eine Idee, wie ihre Zukunft aussehen könnte. Also war es alles in allem ein schöner Abend gewesen. Keiya war zufrieden mit sich. Um so mehr war der Schreck in seinen Knochen, als er am nächsten Morgen feststellte, dass er sein mobiles Terminal vergessen hatte. Deswegen stand er nun wieder hier, vor dem Zimmer des Flummis. Er klopfte und einen Moment bangte er. Was war, wenn sie sich nicht im Zimmer befand. Die Fuga war groß und sie dann überall suchen zu müssen war ziemlich anstrengend und das wollte er sich eigentlich ersparen. Glücklicherweise, glücklicherweise war Ruby in ihrem Zimmer. Erleichterung durchströmte ihn, als er erfuhr, das sie sogar sein Terminal geladen hatte. “Den Tausch mache ich.”, antwortete er und trat ein. “Geschlafen hab ich gut, war gestern einfach etwas viel. Ich hab nichts dagegen, wenn es heute etwas ruhiger zur Sache geht. Ich hab dich jetzt aber nicht geweckt oder so.”, kam es noch von ihm, ehe er sein Terminal erblickte und es vom Stecker nahm. Eine ganze Menge Nachrichten waren drauf. Von seinen Geschwistern, seinen Eltern und sogar eine von Rin, mit einer recht langen Erklärung. Keiya Miene hellte sich auf: “Da muss ich kurz zurück schreiben.”, erklärte er schnell.
Nachdem er die Nachricht abgeschickt hatte, wandte er sich an Ruby. “Der Erdbeer Energy ist meiner!”, damit war klar, dass sie die andere Flasche haben konnte. “Und wie ist sonst so dein Plan für heute?”, fragte er mit Interesse und setzt sich hin. Im Stehen zu essen war unhöflich, das wusste der Blonde. Sein Terminal vibrierte noch einmal, genauso wie das von Ruby, doch noch schaute er nicht drauf. Da da gerade eine wichtige Nachricht kam, konnte Keiya zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Zimmer 5 C [Natsuki]
- Tsukikawa Keiya
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Keiya
- Nachname: Tsukikawa
- Größe: 169cm
- Gewicht: 58kg
- Stats: 23/23
- Chakra: 5
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 6
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 2
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Zimmer 5 C [Natsuki]

Brot kann schimmeln, was könnt ihr?
Der Philosoph
- Natsuki
- ||

- Discord: iKirin#0001
- Vorname: Natsuki 'Ruby'
- Nachname: Tendo
- Größe: 1.62 Meter
- Gewicht: 54 Kilogramm
- Stats: 30/38
- Chakra: 2
- Stärke: 4
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 5
- Taijutsu: 7
- Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Wer war dieses Wesen, das morgens an ihrer Türe klopfte? Es war niemand anderes als ihr vieräugiger Teamkollege, welcher nicht wusste, dass die Tendo schon wach war und daher offensichtlich mit einem Tribut in Form eines Energydrinks zu ihr kam. Der Grund seines Besuches war ja durchaus klar - das TT war ein modernes Allzweckwerkzeug in der Akademie, quasi das technische Kunai des heutigen Shinobi. Jedenfalls wenn er sich in der Akademie aufhielt, außerhalb würde es wohl nicht viel Einsatz sehen. Nachdem die Tendo auch erwähnt hatte, dass sie sein TT geladen hatte änderte sich sein Gesichtsausdruck leicht. Gleichzeitig würde er aber auch ihr Tauschangebot annehmen - und sogar ein bisschen Smalltalk mit ihr betreiben! Einerseits war gestern doch ein bisschen viel gewesen - daher habe er nichts dagegen, wenn es heute Mal ein bisschen ruhiger zur Sache ging. Ruby kicherte kurz, und würde ihren Teamkollegen reinlassen - der sich dann auch schon gleich schnurrstracks auf den Weg zu dem Tisch machte, wo sie gestern ebenfalls geplaudert hatten - und sein TT zum Laden hing. Ruby hingegen öffnete einen der kleinen Kästen in ihrer Mini-Küche und zauberte noch ein verpacktes Croissant hervor und antwortete dem Tsukikawa: "Tu dir keinen Zwang an! Ich brauch noch einen Augenbli-ck" Zwei Teller waren auch schnell gefunden und die Tendo würde es gerade rechtzeitig auf den Tisch stellen, als ihr 'Gast' damit fertig war eine Nachricht zu schreiben. Keiya beanspruchte den Erdbeer Energy für sich - was Ruby ein leichtes Grinsen auf die Lippen brachte.
Auf seine Frage hin, was sie heute vorhatte, war sie noch ein bisschen zurückhaltend: "Gute Frage, nächste Frage. Also, bisher noch nicht wirklich was - ah, mit Winry-sensai über die Veränderung meiner Fähigkeit sprechen, aber sonst nicht wirklich was. Vielleicht werd ich mich im Handwerksbereich an eine Waffe wagen - ich hab in der letzten Woche ein bisschen mehr an der Schmiedekunst gearbeitet. Und bei dir?" Ruby legte erst ihr Terminal mit dem Schirm nach unten auf den Tisch und griff nach dem Mango-Energy den Keiya mitgenommen hatte und würde ihn dann - wie bei ihr üblich ziemlich direkt - fragen: "Das kommt mir aber nicht nur so vor, oder ist Erdbeer irgendwie dein Lieblingsgeschmack? Das ist mir jetzt schon ein paar Male aufgefallen." Dann vibrierte auch schon ihr TT - und auch das von Keiya. "Ich könnte fast schon wetten, das es eine Nachricht von Kozume ist - oder irgendeine Systemnachricht, dass sie die Teamkonstellation wieder auf den neuen Stand gebracht haben." Kurz zögerte Ruby und überlegte zum TT zu greifen - doch stattdessen würde sie das Croissant aus seiner Verpackung befreien, die Dose mit einem kurzen Zischen öffnen und dann mit einem freundlichen Lächeln zu ihrem Teamkollegen sagen: "Mahlzeit."
Auf seine Frage hin, was sie heute vorhatte, war sie noch ein bisschen zurückhaltend: "Gute Frage, nächste Frage. Also, bisher noch nicht wirklich was - ah, mit Winry-sensai über die Veränderung meiner Fähigkeit sprechen, aber sonst nicht wirklich was. Vielleicht werd ich mich im Handwerksbereich an eine Waffe wagen - ich hab in der letzten Woche ein bisschen mehr an der Schmiedekunst gearbeitet. Und bei dir?" Ruby legte erst ihr Terminal mit dem Schirm nach unten auf den Tisch und griff nach dem Mango-Energy den Keiya mitgenommen hatte und würde ihn dann - wie bei ihr üblich ziemlich direkt - fragen: "Das kommt mir aber nicht nur so vor, oder ist Erdbeer irgendwie dein Lieblingsgeschmack? Das ist mir jetzt schon ein paar Male aufgefallen." Dann vibrierte auch schon ihr TT - und auch das von Keiya. "Ich könnte fast schon wetten, das es eine Nachricht von Kozume ist - oder irgendeine Systemnachricht, dass sie die Teamkonstellation wieder auf den neuen Stand gebracht haben." Kurz zögerte Ruby und überlegte zum TT zu greifen - doch stattdessen würde sie das Croissant aus seiner Verpackung befreien, die Dose mit einem kurzen Zischen öffnen und dann mit einem freundlichen Lächeln zu ihrem Teamkollegen sagen: "Mahlzeit."
"Talking" ✽ Thinking ✽ Jutsu
Char BW ♦ Offene NBWs
⚞ Character Theme ⚟ ♦ ⚞ Combat Theme ⚟

DA of Chiba & Toshiro & Setsu
Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Tsukikawa Keiya
- ||

Gesegnet sei der Flummi! Das Keiya mal diesen Satz in seinem Kopf haben würde, hätte er sich nicht erträumen lassen. Doch sie hatte nicht nur sein Terminal gefunden, sie hatte es sogar geladen und der Tsukikawa wusste, dass das keine Selbstverständlichkeit war. Der Tausch war auch kein Problem. Energy Drink gegen Croissant war doch gut. Er erledigte auch gleich seine Nachricht an Rin, ehe er sich noch den Erdbeer Energy Drink sicherte. In der Zwischenzeit kümmerte sich Ruby um Teller und son Gedöns. Keiya versuchte sich im Small Talk und es klappte sogar ein bisschen. “Es klingt zumindest nach einer Idee von dem, was du vor hast. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Wahrscheinlich nochmal meine Notizen lesen und dann kann ich es mir vorstellen eine Runde zu schwimmen. Einfach den Tag ruhig angehen lassen. Der Kurs gestern war ja auch spontan gewesen.” Der Blonde war gerade dabei, sich um seinen Energy Drink zu kümmern, als ihn der Flummi wegen der Erdbeeren befragte. Er lief sofort rot an und drehte sich erstmal beleidigt weg. Doch das hielt nur einen Moment, denn schon drehte er sich wieder zurück, noch immer mit rotem Gesicht und sein Blick auf den Tisch gerichtet. “Ich liebe Erdbeeren. Die sind richtig toll. Wusstest du, dass sie eigentlich zu den Nüssen gehören und somit kein Obst sind? Außerdem schmecken sie sehr lecker. Kozume weiß das auch, deswegen gab es dann auch was mit Erdbeeren. Und ich finde es toll, dass es Erdbeeren noch gibt.” Dann vibrierten beide Terminals und Ruby brachte ein gutes Argument. “Also für Kozume wäre es wahrscheinlich noch zu früh, wobei ich nicht wann er ins Bett geht und wann er aufsteht… oder ob er überhaupt geschlafen hat. Ne Systemnachricht ist wahrscheinlicher.” Damit begann Keiya sein Croissant zu essen. “Guten Appetit.”, antwortete er und legte sein Croissant beiseite. “Ich hab eine Idee, wir könnten ein Foto machen und es Kozume schicken.” Er holte sein Terminal vor, sah die Nachricht und reagierte erstmal nicht. Es war eine Nachricht von einer Magisterin. Sie ging an alle Schüler. Keiya Gesicht wurde bleich wie Kreide. “Ruby…”, und dabei fiel ihm nicht mal auf, dass er ihren Namen richtig benutzte, “... schau in dein Terminal rein und sag mir, ob es nur ein schlechter Scherz ist. Denn ich habe hier eine Nachricht, das wir angegriffen werden.” man konnte es Keiya ansehen, das er keine Witz darüber machte. Im Gegenteil er sah ein wenig so aus, als wär ihm schlecht. Deswegen hoffte er sehnlichst, das der Flummi eine andere Nachricht hatte.

Der Philosoph
- Natsuki
- ||

Die Tendo konnte natürlich nicht in den Kopf ihres Teamkollegen hineinblicken, aber wenn sie gewusst hätte, dass ihr Kollege sie innerlich segnete - das hätte sie sich wohl nie erträumen können. Und so dauerte es auch nicht lange, bis etwas passierte das wohl keiner von Team 12 so schnell erträumt hätte - Ruby und Keiya saßen zusammen in einem Raum. Und anstelle, dass sie sich gegenseitig an die Gurgel gingen frühstückten sie gemeinsam und redeten sogar! In was für einer Parallelwelt waren die Beiden nur gefangen? Doch - es war wohl keine Parallelwelt, denn die beiden machten sogar ein bisschen Smalltalk! Die Tendo berichtete von dem was sie heute so vorhatte, und fragte auch ihren Teamkollegen, was dieser so geplant hatte. Der Plan von Keiya war es wohl das Ganze erstmal ruhig anzugehen - Notizen lesen, schwimmen. Aber der Kurs gester wäre auch spontan gewesen, also war es gut möglich, dass er auch dieses Mal wieder etwas spontan machte.
Der Tendo war dann aber etwas aufgefallen - das Keiya immer zu den Erdbeeren tendierte, und das nicht nur ein bisschen sondern stark - eigentlich jedes Mal wenn es die Möglichkeit gab, dass er Erdbeeren haben konnte wählte er diese Option! Und scheinbar hatte sie damit einen Nerv getroffen - denn er drehte sich sofort weg und Ruby war kurz verwirrt. Waren Erdbeeren etwa die Schwachstelle von Keia? Doch nach ein paar Sekunden drehte Keiya sich mit einem roten Kopf wieder zu ihr und erläuterte dann - dass er Erdbeeren eigentlich liebe, und würde ihr gleich noch Fakten über seine Lieblingsfrüchte erzählen. Und außerdem fand er es total super, dass es Erdbeeren noch gäbe! Ruby war für einen kurzen Moment überwältigt - aber da rettete sie auch schon das TT. Die Tendo scherzte, dass es sicherlich nur Kozume sei - oder eine Systemnachricht. Der Tsukikawa warf aber ein, dass es für Kozume doch ein bisschen zu früh sei - wobei er nicht wisse, wann der ins Bett gehe. Und ob er überhaupt geschlafen hatte. Also wär eine Systemnachricht wahrscheinlicher. "Oder - er hat bis spät in die Nacht gezockt, ist dabei eingeschlafen und erst jetzt aufgewacht!" Das war natürlich auch noch eine Möglichkeit, welche existierte - aber die Systemnachricht war doch das wahrscheinlichste.
Kurz begann das Duo die Croissants zu verspeisen, doch Keiya hatte eine geniale Idee die er äußerte während Ruby den ersten Bissen von ihrem Croissant nahm. Sie sollten ein Foto machen und es Kozume schicken! Eifrig nickte Ruby mit einer Begeisterung in ihren Augen! Der Kobayashi wäre sicherlich überrascht. Eigentlich hätte sie auch verbal geantwortet, aber mit vollem Mund war das schwer! Keiya griff nach seinem Terminal und er stockte dann ein bisschen - und wurde kreidebleich. Die Tendo schluckte den Bissen hinunter und fragte vorsichtig nach: "Alles ok?" Die Stimme war für Ruby ungewohnt sanft und Keiya sprach sie dann direkt mit ihrem Namen an - etwas das ihr einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Bisher hatte er das nie gemacht - und die Worte danach gaben ihr zu verstehen warum. Sie griff nach ihrem Terminal und durch den Klick auf einen Knopf erwachte der Bildschirm - und auch Ruby konnte die Nachricht sehen. Ja, die gesamte Insel war unter Angriff. Der Blick der Tendo wanderte zu ihrem Schrank indem sich ihre Rüstung befand - und dann im nächsten Schritt zu ihrem Katana, das in der Saya steckte und in einer kleinen Halterung an der Wand lehnte. "Ich wünschte mir es wäre ein schlechter Scherz. Aber - wir sind hier in der Schule sicher. Und da wir keine Befehle haben raus zu gehen, können wir auch nicht mehr machen als hier zu bleiben." Innerlich brannte es in Ruby, doch sie würde es sich nicht anmerken lassen. Am liebsten würde sie sofort aufspringen und sich in Rüstung werfen - doch vermutlich wäre sie nur ein Hindernis für die Shinobi die aktuell mit der Verteidigung beschäftigt waren. "Aber - wir können Kozume kontaktieren ob es ihm gut geht. Oder einfach die paar Schritte rüber zu ihm machen um sicher zu gehen, dass es ihm gut geht." Ruby war nicht unbedingt geübt darin jemandem der nervös war beizustehen - aber vielleicht würde es Keiya ja helfen zu wissen, dass es ihrem gemeinsamen Teamkollegen gut ging?
Der Tendo war dann aber etwas aufgefallen - das Keiya immer zu den Erdbeeren tendierte, und das nicht nur ein bisschen sondern stark - eigentlich jedes Mal wenn es die Möglichkeit gab, dass er Erdbeeren haben konnte wählte er diese Option! Und scheinbar hatte sie damit einen Nerv getroffen - denn er drehte sich sofort weg und Ruby war kurz verwirrt. Waren Erdbeeren etwa die Schwachstelle von Keia? Doch nach ein paar Sekunden drehte Keiya sich mit einem roten Kopf wieder zu ihr und erläuterte dann - dass er Erdbeeren eigentlich liebe, und würde ihr gleich noch Fakten über seine Lieblingsfrüchte erzählen. Und außerdem fand er es total super, dass es Erdbeeren noch gäbe! Ruby war für einen kurzen Moment überwältigt - aber da rettete sie auch schon das TT. Die Tendo scherzte, dass es sicherlich nur Kozume sei - oder eine Systemnachricht. Der Tsukikawa warf aber ein, dass es für Kozume doch ein bisschen zu früh sei - wobei er nicht wisse, wann der ins Bett gehe. Und ob er überhaupt geschlafen hatte. Also wär eine Systemnachricht wahrscheinlicher. "Oder - er hat bis spät in die Nacht gezockt, ist dabei eingeschlafen und erst jetzt aufgewacht!" Das war natürlich auch noch eine Möglichkeit, welche existierte - aber die Systemnachricht war doch das wahrscheinlichste.
Kurz begann das Duo die Croissants zu verspeisen, doch Keiya hatte eine geniale Idee die er äußerte während Ruby den ersten Bissen von ihrem Croissant nahm. Sie sollten ein Foto machen und es Kozume schicken! Eifrig nickte Ruby mit einer Begeisterung in ihren Augen! Der Kobayashi wäre sicherlich überrascht. Eigentlich hätte sie auch verbal geantwortet, aber mit vollem Mund war das schwer! Keiya griff nach seinem Terminal und er stockte dann ein bisschen - und wurde kreidebleich. Die Tendo schluckte den Bissen hinunter und fragte vorsichtig nach: "Alles ok?" Die Stimme war für Ruby ungewohnt sanft und Keiya sprach sie dann direkt mit ihrem Namen an - etwas das ihr einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Bisher hatte er das nie gemacht - und die Worte danach gaben ihr zu verstehen warum. Sie griff nach ihrem Terminal und durch den Klick auf einen Knopf erwachte der Bildschirm - und auch Ruby konnte die Nachricht sehen. Ja, die gesamte Insel war unter Angriff. Der Blick der Tendo wanderte zu ihrem Schrank indem sich ihre Rüstung befand - und dann im nächsten Schritt zu ihrem Katana, das in der Saya steckte und in einer kleinen Halterung an der Wand lehnte. "Ich wünschte mir es wäre ein schlechter Scherz. Aber - wir sind hier in der Schule sicher. Und da wir keine Befehle haben raus zu gehen, können wir auch nicht mehr machen als hier zu bleiben." Innerlich brannte es in Ruby, doch sie würde es sich nicht anmerken lassen. Am liebsten würde sie sofort aufspringen und sich in Rüstung werfen - doch vermutlich wäre sie nur ein Hindernis für die Shinobi die aktuell mit der Verteidigung beschäftigt waren. "Aber - wir können Kozume kontaktieren ob es ihm gut geht. Oder einfach die paar Schritte rüber zu ihm machen um sicher zu gehen, dass es ihm gut geht." Ruby war nicht unbedingt geübt darin jemandem der nervös war beizustehen - aber vielleicht würde es Keiya ja helfen zu wissen, dass es ihrem gemeinsamen Teamkollegen gut ging?
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
- Tsukikawa Keiya
- ||

Der Tag hätte so schön sein können. Doch es sollte alles anders kommen, als gedacht. Der Tsukikawa hatte nicht nur sein Handy wieder, er hatte sogar ein Frühstück in Form eines Croissants und eines Energy Drinks. Besser ging es eigentlich gar nicht. Selbst eine Unterhaltung bekam er langsam zustande. Der Tag konnte nur noch besser werden. Immerhin hatte er sogar eine gute Idee! Kozume ein Foto schicken. Einfach so. Aus Spaß. Aber dann las er die Nachricht. mit einem bangen Blick schaute er den Flummi an, die nun ebenfalls ihr Terminal ansah. Zu seinem Entsetzen war es kein schlechter Witz. Sie wurden wirklich angegriffen. “Wir sind vielleicht hier sicher, aber was ist mit meiner Familie? Was ist mit deiner Familie?”, fragte Keiya nach und man merkte, dass die Sache ihm sehr zu Herzen ging. Er machte sich wirklich Sorgen. Doch dann gab der Flummi ihm noch einige Möglichkeiten und er versuchte durch zu atmen. Technisch gesehen konnte man sowieso nichts machen. Sie waren in der Schule sicher, ja. Doch in diesem Moment fühlte es sich auch nach einem Gefängnis an. Es war vor allem die Ungewissheit, die sich nicht gut anfühlte. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Aber jetzt in Panik zu fallen, war genauso schlecht. Der Blonde atmete noch einmal tief durch. “Ich glaube, wenn wir zu ihm hingehen, hält er uns für bekloppt. Lass uns trotzdem ein Selfie machen und es ihm schicken. Da können wir trotzdem sagen, dass es uns gut geht und er fühlt sich nicht erschlagen von uns. Ich denke, das wäre der beste Weg. Ansonsten können wir uns immer noch treffen.” Sollte der Flummi dafür sein, machte Keiya ein Selfie, auf dem beide lächelte und man sogar eins der Croissants sehen konnte. Das schickte er dann an Kozume und schrieb dazu.
Dann schrieb Keiya noch seinen Eltern und eine Nachricht an Rin.
Einen Moment überlegte der Blonde, ob er noch Kotetsu schrieb, entschied sich aber dagegen. Dafür schrieb er noch dem Blob.
Damit hatte er nun wirklich alles erledigt. Unruhig war er trotzdem. “Ich habe eine Idee. Wir könnten doch zum Vorplatz gehen. Vielleicht kann ich mit meinem Giftwissen helfen oder können uns anders nützlich machen. Aber hier zu warten macht mich wahnsinnig.”, kam es von ihm und er sah seine Teamkameradin an. Wie dachte sie über die Sache?
Dann schrieb Keiya noch seinen Eltern und eine Nachricht an Rin.
Einen Moment überlegte der Blonde, ob er noch Kotetsu schrieb, entschied sich aber dagegen. Dafür schrieb er noch dem Blob.
Damit hatte er nun wirklich alles erledigt. Unruhig war er trotzdem. “Ich habe eine Idee. Wir könnten doch zum Vorplatz gehen. Vielleicht kann ich mit meinem Giftwissen helfen oder können uns anders nützlich machen. Aber hier zu warten macht mich wahnsinnig.”, kam es von ihm und er sah seine Teamkameradin an. Wie dachte sie über die Sache?

Der Philosoph
- Natsuki
- ||

Der Tag hatte deutlich schlechter begonnen, als sie es gewollt hatte - aber wenigstens waren sie sicher. Doch ihr Teamkollege hatte berechtigte Sorgen - was war mit ihren Familien? Kurz zögerte die Tendo, doch sie versuchte rational zu denken. "Deine Familie... sind Shinobi, weil du hattest etwas von einer Fähigkeit erwähnt, die du vielleicht geerbt hast. Also musst du dir keine Sorgen um die machen - die werden sicher auf sich aufpassen können. Und meine Familie..." Die Tendo überlegte nur für einen Augenblick - ihre Eltern waren natürlich keine Shinobi, aber hatten dennoch Kampferfahrung. Ihre Mutter war nicht ganz unbegabt im Schwertkampf, und ihr Vater wusste als Schmied auch wie er mit den Waffen die er fertigte umzugehen hatte. "Nein, um die braucht man sich auch keine Sorgen machen. Also - hoffe ich,aber wenn es ein Gegner ist wie der Schöpfer, dann haben wir alle andere Sorgen." Der Optimismus der Tendo war nicht von der Realität unterzukriegen. Und doch war ein kleines bisschen an Sorge dabei - die Tatsache, dass die ganze Welt nur knapp dem Untergang entkommen war machte ihr immer noch ein bisschen zu schaffen.
Ruby schlug auch noch vor, sie könnten wenigstens Kozume kontaktieren, damit dieser wusste, dass es seinen Teamkameraden gut ging. Keiya warf ein, das der Zocker sie für verrückt erklären würde, wenn sie zu ihm gingen - daher schlug er einfach eine Nachricht vor. Ruby nickte und erhob gleich freudig das Croissant. "Dann schicken wir ihm am besten ein Foto - außerdem glaubt er sonst nicht, dass wir gemeinsam frühstücken." Und etwas leiser fügte sie noch hinzu "Ehrlich gesagt, hätte ich das vor ein paar Tagen auch nicht für möglich gehalten - aber du bist ein echt cooler Kerl..." Ihre Wangen wurden leicht rosig und sie hob freudig das angebissene Croissant, und lächelte in die Kamera als Keiya ein Foto von sich und ihr machte. Da der Tsukikawa die Nachricht an Keiya schrieb würd Ruby kurz eine an Yumi verfassen.
Keiya war offensichtlich schneller als Ruby, die sich erst mittendrinnen dazu entschieden hatte eine Nachricht an Yumi zu verfassen. Sie legte ihr Terminal nieder als der Tsukikawa ihr mit einer Idee kam. Ruby biss nochmal von ihrem Croissant ab - welches inzwischen zu einem Zipfelchen reduziert war. Seine Idee war verrückt - genau in der Art wie Ruby es mochte. Ohne zu zögern würde Ruby sich das letzte Stückchen Croissant einwerfen, die Energydose in die Hand nehmen, gleichzeitig nicken und sich erheben. Sie schluckte und würde zu ihrem Katana gehen. "Das ist wie Musik in meinen Ohren. Ich hab zwar keine Zeit mich in meine Rüstung zu werfen, aber ein bisschen nützlich machen werd ich mich schon können. Und selbst wenn es nur heißt, aufzupassen, dass dir sicher nichts passiert - gut genug." Die Tendo blickte an sich herab, als sie gewohnheitsmäßig die Scheide ihres Katana am Gürtel befestigen wollte und bemerkte dann fast schon mit Entsetzen - sie hatte immer noch ihren Pyjama an und würde sich dann an Keiya wenden: "Wartest du eine Minute vor meinem Zimmer? Ich glaub so rauszugehen wär nicht ganz passend." Sobald aus dem Zimmer gegangen war würde Ruby sich sofort an die Sache machen - der Pyjama würde innerhalb weniger Sekunden im hohen Bogen auf ihr Bett fliegen, und innerhalb weniger Sekunden war ein passendes Outfit gefunden, welches für eventuelle Kampfhandlungen passen würde. Es waren leider doch eher 2 Minuten, aber die Tendo würde - mit der Scheide des Katana in der Hand - aus ihrem Zimmer treten und sich kurz bei Keiya entschuldigen: "Sorry, war eine lange Minute - bereit wenn du es bist."
OUT: Darfst uns gerne beide TBCn ;)
Ruby schlug auch noch vor, sie könnten wenigstens Kozume kontaktieren, damit dieser wusste, dass es seinen Teamkameraden gut ging. Keiya warf ein, das der Zocker sie für verrückt erklären würde, wenn sie zu ihm gingen - daher schlug er einfach eine Nachricht vor. Ruby nickte und erhob gleich freudig das Croissant. "Dann schicken wir ihm am besten ein Foto - außerdem glaubt er sonst nicht, dass wir gemeinsam frühstücken." Und etwas leiser fügte sie noch hinzu "Ehrlich gesagt, hätte ich das vor ein paar Tagen auch nicht für möglich gehalten - aber du bist ein echt cooler Kerl..." Ihre Wangen wurden leicht rosig und sie hob freudig das angebissene Croissant, und lächelte in die Kamera als Keiya ein Foto von sich und ihr machte. Da der Tsukikawa die Nachricht an Keiya schrieb würd Ruby kurz eine an Yumi verfassen.
Keiya war offensichtlich schneller als Ruby, die sich erst mittendrinnen dazu entschieden hatte eine Nachricht an Yumi zu verfassen. Sie legte ihr Terminal nieder als der Tsukikawa ihr mit einer Idee kam. Ruby biss nochmal von ihrem Croissant ab - welches inzwischen zu einem Zipfelchen reduziert war. Seine Idee war verrückt - genau in der Art wie Ruby es mochte. Ohne zu zögern würde Ruby sich das letzte Stückchen Croissant einwerfen, die Energydose in die Hand nehmen, gleichzeitig nicken und sich erheben. Sie schluckte und würde zu ihrem Katana gehen. "Das ist wie Musik in meinen Ohren. Ich hab zwar keine Zeit mich in meine Rüstung zu werfen, aber ein bisschen nützlich machen werd ich mich schon können. Und selbst wenn es nur heißt, aufzupassen, dass dir sicher nichts passiert - gut genug." Die Tendo blickte an sich herab, als sie gewohnheitsmäßig die Scheide ihres Katana am Gürtel befestigen wollte und bemerkte dann fast schon mit Entsetzen - sie hatte immer noch ihren Pyjama an und würde sich dann an Keiya wenden: "Wartest du eine Minute vor meinem Zimmer? Ich glaub so rauszugehen wär nicht ganz passend." Sobald aus dem Zimmer gegangen war würde Ruby sich sofort an die Sache machen - der Pyjama würde innerhalb weniger Sekunden im hohen Bogen auf ihr Bett fliegen, und innerhalb weniger Sekunden war ein passendes Outfit gefunden, welches für eventuelle Kampfhandlungen passen würde. Es waren leider doch eher 2 Minuten, aber die Tendo würde - mit der Scheide des Katana in der Hand - aus ihrem Zimmer treten und sich kurz bei Keiya entschuldigen: "Sorry, war eine lange Minute - bereit wenn du es bist."
OUT: Darfst uns gerne beide TBCn ;)
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char
Char BW ♦ Offene NBWs

Old Char