Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulkorridor

Rin Matsuoka
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Matsuoka
Größe: 1,77
Gewicht: 68
Stats: 30/30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulkorridor

Beitragvon Rin Matsuoka » Di 11. Aug 2026, 22:23

Cf: Zimmer 7A [Rin]

Noch am Zimmer:
Nachdem ich mich am Vorabend schließlich bettfertig gemacht und Sakura noch eine kurze Gute-Nacht-Nachricht geschickt hatte, war ich ziemlich schnell eingeschlafen. Auch am nächsten Morgen fühlte ich mich dementsprechend noch etwas verschlafen, quälte mich aber irgendwann aus dem Bett und machte mich am Waschbecken erst einmal frisch. Gesicht waschen, Zähne putzen, Haare halbwegs richten und anschließend in mein Outfit (Darunter eine schwarze Jeans und Turnschuhe) schlüpfen, welches ich mir für den Tag herausgesucht hatte. Mein Terminal steckte ich ebenso ein wie meine ID-Karte, ehe ich mir noch meine Kopfhörer schnappte und mein Zimmer verließ.

Weg + Schulkorridor:
Die Musik lief gerade erst wieder an, als ich auf dem Flur unterwegs war, doch nach ein paar Metern nahm ich die Kopfhörer wieder ab und griff stattdessen nach meinem Terminal. Eigentlich hatte ich ohnehin noch bei meiner Familie anrufen wollen, also wählte ich kurzerhand die Nummer meiner Schwester. „Morgen, wie sieht's aus? Ist Mama gut wieder zu Hause angekommen?“, fragte ich, sobald sie ranging. “Was haben die Ärzte noch gesagt?“, wollte ich direkt noch hinterher wissen. Immerhin war Mamas Kreislauf nicht der Beste gewesen. Gou begann zu erzählen und ich schob meine Hand in meine Hosentasche, runzelte zwischendurch die Stirn bei ihren Erklärungen und seufzte dann. “Okay.. aber haben die denn sonst noch etwas gesagt?“, fragte ich erneut, als ich meine Mutter im Hintergrund hören konnte.

“Ist das Rin? Lass mich mal mit ihm sprechen!“, war aus dem Hintergrund zu hören, woraufhin ich leicht schmunzeln musste. „Ich hör dich, Mama...“, meinte ich amüsiert, ehe ich schließlich auch kurz mit ihr sprach und mich selbst davon überzeugte, dass es ihr tatsächlich wieder besser ging. “Geht’s dir wirklich gut?“, fragte ich sie und sie kicherte sogar wieder und erzählte von ihrem Nachbarn, dass dieser sich auch schon so sorgen machte. “Pass lieber auf, dass dieser senile alte Sack dir nicht an die Wäsche will…“, grummelte ich etwas, musste aber lachen. Sie fuhr fort mit ihren Erzählungen und ich rieb mir die Hand durchs Gesicht und schüttelte dabei etwas den Kopf.

Das beruhigte mich dann doch etwas, nachdem ich mir gestern noch Gedanken gemacht hatte. Nach einem doch kurzen Gespräch verabschiedete ich mich wieder von Mama und Gou kam nochmal an den Hörer. “Und? Hast du endlich mal wen getroffen, ein süßes Mädel oder einen Kerl?“, hatte sie das nicht gestern erst gefragt… oder so ähnlich? Ich seufzte, musste dann aber lachen, als mir die Sache mit Sakura und ihrem fliegenden Terminal einfiel. “Also.. theoretisch hab ich gestern viele Menschen getroffen aber eine hat förmlich nach mir geworfen.. ihr Terminal hat meinen Schädel getroffen…“, ich konnte hören, wie Gou vor Lachen vom Stuhl knallte und steckte mich gleich damit an. “Lach nicht, das tat weh… immerhin war ein Medic direkt neben dran, der.. einen sprechenden, Kaffee trinkenden Kater bei sich hatte.. war ein verrückter Morgen..“, gestand ich dann.

Danach folgte ein Moment Pause und ich lehnte mich am Fenster etwas nach draußen um frische Luft zu schnappen. “Willst du nicht doch hier an die FuGa kommen?“, fragte ich sie dann und Gou schwieg eine Weile, bevor sie seufzte und antworten würde. “Mal gucken… ich.. pass noch ein bisschen auf Mama auf und wenns ihr wieder gut geht, kommt ich dich Mal besuchen, wenn das erlaubt ist und du zeigst mir alles und dann schauen wir mal, vielleicht gefällt es mir so gut, dass ich direkt da bleiben will..“, sie lachte und auch ich lachte kurz, bevor wir dann aber auch auflegten und ich mein Terminal wieder zurück in die Tasche steckte. Danach setzte ich meine Kopfhörer erneut auf. Jetzt konnte ich mich endlich auf den Weg zum Frühstück machen und mir nebenbei überlegen, was ich mit dem restlichen Tag anfangen wollte.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Rin" | //Rin// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 7A | #Funkfrequenz

Zurück zu „Schulkomplex“