Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Sumi
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Sumi » Mo 27. Jul 2026, 11:07

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:
Also die Chemie zwischen Inosuke und Shishi schien zwar nicht übereinzugehen, aber ziemlich parallel zueinanderzulaufen. So brüllten sie sich gegenseitig an wie die Irren, bis einer von ihnen vermutlich und aus Versehen etwas Vernünftiges sagte. Als Shishi erneut versuchte, Usumus Namen für den selbsternannten Bergkönig verständlich zu machen, presste Sumi kurz die Lippen zusammen, um nicht lautstark loszulachen. Dann, bei der Muh-Interpretation, drückte sie sich die Hand vor den Mund. Doch zu spät, ein leises Kichern entwich ihr. "Ich weiß nicht, ob ich beeindruckter davon bin, dass du gerade ernsthaft versucht hast, einem Menschen einen Namen mit Kuhgeräuschen beizubringen..." Sie sah kurz zu Inosuke: "...oder dass er danach wahrscheinlich noch neue Varianten erfinden wird..." Ihr Blick wanderte zum Ninken: "Mein Beileid Usumu. Du bist jetzt offiziell Teil eines wissenschaftlichen Experiments. Wie viele falsche Namen kann ein einzelner Mensch aus einem Wort erschaffen?" Klang nach der Studie für Idioten, und wenn sie sich genauer umsah: Stimmte dies auch, immerhin lieferten sie sich gerade ein Lach- und Körperverbiege-Duell vom Allerfeinsten. Susu klatschte sich die Hand ins Gesicht und zog sie runter, sodass sie ihre Wangen ein bisschen mit deformierte. Ob sie einfach laut um Hilfe rufen sollte? Würde man sie dann erlösen? Negativ. Die Suppe hatte sie sich zumindest zur Hälfte selbst eingelöffelt, auch wenn die Biegsamkeit des Bergkönigs durchaus beeindruckend war. "Sag mal... Hast du überhaupt Knochen?" Ihr perverser Kopf spann direkt weiter, weil... Inosuke konnte sich dann sicherlich auch in die andere Richtung so verbiegen... Ob er in der Lage war, sich selbst einen zu bla,-...

Die Chunin schüttelte energisch den Kopf, sodass ihre türkisen, großen Ohrringe hin und her klackerten. ~Oiiiii, woran ich da nur wieder denke... "Das hätte ich nicht sehen müssen, MANN!", krakelte sie nur, um von ihren eigenen schweinischen Gedanken abzulenken... Eine kurze Pause entstand, doch trotz alledem musste sie grinsen. Denn eins musste sie dem Kerl lassen: Er war komplett Gaga. Als Inosuke dann die Sache mit der Wette ansprach, wurde Sumi wieder aufmerksam. Die Maske als Gewinn für Shishi? Sie schaute kurz zu der Rothaarigen. Natürlich wollte sie die Maske. Die Uzumaki hätte fast wetten können, dass Shishi auch einen kaputten Besen als legendäre Waffe akzeptieren würde, wenn man ihr erzählte, damit könne man Gegner besiegen, uff. Doch was war ihr Wettgewinn? Sie tippte mit einem Finger gegen ihr Kinn."Wenn du gewinnst, darfst du dir etwas aussuchen, ja?" Sie sah zu Shishi, dann zurück zu Inosuke: "Also gut. Dann nehme ich als Gewinn..." Sie musste lachen und ergänzte: "...wenn ich gewinne, musst du einmal nackt durch die Schulgärten rennen und alle meine Entchen singen... Ein paar Radschläge müssen auch drin sein, es muss ja zur Belustigung aller dienen..." Sie lachte jetzt schon bei dem Gedanken daran, fing sich aber schnell wieder, immerhin musste die Klopperei jeden Moment starten... Nachdem Shishi einmal zurechtgestutzt worden war, ging die Klopperei auch schon los und Sumi beobachtete ihn zunächst genauer. Denn trotz allem Unsinn, war ihr klar: Der Kerl wusste, was er tat. Seine Haltung war nicht zufällig, seine Bewegungen nicht chaotisch, ihr Fazit also: Er war kein einfacher Schläger. Das machte die Sache deutlich interessanter, denn als Inosuke dann auf ihre Finte reagierte und nicht einfach blind hineinlief, wurde ihr Grinsen breiter: "Okay. Also doch kein wandelnder Kürbis unter der Maske." Gerade als sie weiter reagieren wollte, bemerkte sie seine Bewegung. Schnell, sehr schnell! Die Uzumaki hatte zwar erwartet, dass er kräftig war, aber seine Geschwindigkeit? Das war ein anderer Punkt … Sein Konter kam überraschend. Susu konnte noch versuchen, sich herauszudrehen, doch sie merkte sofort: Dieser Typ kämpfte nicht wie jemand, der nur wild um sich schlug! Er hatte Erfahrung und das machte ihn gefährlicher. "Na wunderbar...", murmelte sie. "Ich muss meine Trainingsliste wohl erweitern..." Sich die Stelle, die er getroffen hatte, haltend, schmerzte sie schon mehr, als sie zugeben wollte... Gerade als sie zum Gegenschlag ausholen wollte, zwar zähneknirschend, aber so schnell wollte sie sich keinesfalls geschlagen geben, hielt Inosuke inne. Auf seinem Terminal ging ein schriller Ton ein, welcher fast wie ein Alarmsignal klang. Die Braunhaarige stoppte automatisch in ihrer Bewegung, lauschte seinen Worten und legte den Kopf schief. Dann zog sie ihr Terminal aus der Rocktasche und ... sah nichts... ~Hä? "Was laberst du da? Willst du dich jetzt etwa drücken?" Sumi verschränkte die Arme vor der Brust, zog eine Augenbraue hoch und musterte den Schweinekopf-Mann genauer … Was würde nun geschehen?
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Shishi Inuzuka
||
||
Chakra: 2
Stärke: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 5

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 27. Jul 2026, 14:18

Postgruppe Sumi + Inosuke + Shishi

Dem Schweinebraten was beizubringen erwies sich als schwieriger als gedacht.

„Ja…wie eine Kuh. Die Kuh macht muh! Und mein Ninken heißt Us-Su-Mu! Verstehstse?“
fragte sie genervt. Das Sumi da so locker bleiben konnte und sogar auch noch rum kicherte machte es da nicht besser.

„Tja ich bin halt eine Päda…dago…pägotische…na das wie ne Lehrerin halt!“
erklärte sie aufgebracht und lehnte sich wieder zurück. Usumu winselte nur kläglich als Sumi ihm erklärte das er nun Teil eines Experimentes ist. Dieser schien nicht so begeistert.
Ja der hellste schien Inosuke nicht zu sein, aber er war definitive dehnbar. Shishi versuchte sich so wie er nach hinten zu strecken und lauter zu lachen aber fiel letzten Endes einfach um.

„Dreck…“
grummelte sie nur und setzte sich schnell wieder auf. Das Bild das Inosuke abgab war schon erstaunlich. Er wirkte, wie jemand der aus Gummi bestand, oder knete. Sie schüttelte den Kopf.

„Das ist…verdammt wie machst du das?“
grummelte sie weiter. In diesem Wettkampf hatte sie verloren aber bei der Klopperei würde sie zeigen, was sie draufhatte. Und dann würde sie ihm die Maske vom Gesicht reißen. Sie hatte keine Ahnung ob diese für ihn irgendeine Bedeutung hatte, und sein Gesicht war ihr auch egal…na vielleicht war sie ein bisschen neugierig. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Ihr war nur wichtig das sie eine Trophäe hatte, die sie an diesen Sieg erinnern würde.

„Ne ne! Die da! Ganz sicher!“
wies sie ihn ab als er ihr anbot das er ihr eine neue machte. Ne wenn schon denn schon. Das was Sumi wollte war aber auch lustig. Shishi hielt sich den Bauch vor Lachen.

„Oh Mann! Ja!! Das wird so gut! Wenn er sich dann überschlägt! Und dann so…voll nackt! Und sein Dödel…“
sie brachte die Sätze vor Lachen nur sehr unvollständig heraus. Aber feststand, sie würden diesen Kampf ganz klar gewinnen!

So ging die Action auch schon los. Shishi und Usumu hatten sich in Position gebracht und warteten auf ihren Einsatz. Sumi hatte sich in den Nahkampf begeben aber ihre Bemühungen ihn zu treffen waren vergeblich geblieben. Der Windige Sack hatte sich schnell, und zwar verdammt schnell, aus dem Weg begeben und ihr eine verpasst. Schnell sprintete Shishi auf ihn zu, Usumu von der anderen Seite. Er wollte dagegen vorgehen in dem er Sumi warf, aber sie wand sich noch schnell aus seinem Griff. Shishi und ihre Ninken würden versuchen diesen Moment zu nutzen und seine Beine angreifen. Wenn er seinen Stand verlor, war es vielleicht einfach und er konnte sich nicht mehr so schnell bewegen. Doch bevor sie dazu kamen, klingelte sein Terminal und er unterbrach den Kampf. Shishi und Usumu stoppte kurz bevor sie sein Bein erwischt hätten.

„Wie jetzt? Du kannst doch nicht…! Das ist…Kampf…fikus…Interuptus…oder so!!“
beschwerte sie sich als sie wieder neben ihm stand. Auch Sumi stimmte in den Protest mit ein und man merkte das er den beiden gar nicht richtig zuhörte. Er meinte nur was von…Action.
Shishis Ohren wurden ganz groß und zuckten bei diesem Wort. Ihre Haltung wurde lockerer und ihr Gesicht switchte von Wütend zu neugierig.

„Aktion? Ächem…was…denn genau für uhm…Aktion?“
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Thoth Caduceus
||
||
Vorname: Toth
Nachname: Caduceus
Größe: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Stats: 42/42
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -

Beitragvon Thoth Caduceus » Di 28. Jul 2026, 09:48

~Ein Pfad von vielen~

Das Interesse der Blondinen an der Heimat ihres Lehrers empfand dieser nicht als störend, ganz im Gegenteil. Er war überzeugt davon das dieses Mädchen mit dem aufrichtigen Herzen und ihrer Wissbegierde es noch weit bringen würde in der Welt. "Nun selbst wir Aeger müssen uns der Unterstützung durch die Götter erst als würdig erweisen, somit ist dies nur logisch für Fremde." Meinte er noch erklärend dazu. Thoth lächelte und er deutete mit seinem Finger auf die linke Brust des Mädchens. "Durch mein Herz, die Verbindung der Gottheiten zueinander. So wie du zur Natur gefunden hast, werde ich die anderen Milleniumsgegenstände finden." Sprach er und knüpfte somit eine kreative Brücke zum Naturchakra Training. Er nickte ihr zu, dass sie Interesse daran hatte mehr darüber zu erfahren wer sie war, war nur natürlich. "Zwar lebte ich vor Jahrtausenden, das aegische Reich war gewaltig aber nicht alles Wissen stand uns immer zur Verfügung. Ich werde sehen was ich in Erfahrung bringen kann und ...hier leben Wesen die noch viel älter sind als das aegische Reich es einst war. Vielleicht bekommen wir Informationen von Ihnen? Denn deine Verbindung zur Natur muss doch bereits einmal in Erscheinung getreten sein?" Damit meinte er beispielsweise die Bijuu. "Du bist ein Teil der Familie, es sollte dir doch möglich sein mit Felicita oder Takashi zu sprechen oder?" Fragte er direkt, wenn Jemand vielleicht etwas wissen könnte, dann sie. "Zu der anderen Sache, nicht jeder Mensch kommt mit Veränderung klar." Ja das war einfach Erfahrung welche aus dem Mann aus der Wüstenregion sprach. Wegen des kleinen Problemchens in Sachen körperlicher Stärke konnten sie auch schnell einen Plan finden. Mit etwas Fitnesstraining bei Katsu, wäre sie bald dazu in der Lage diese Seite des Sage Modes vollständig für sich zu gebrauchen. Die Flügel waren dann die nächste Baustelle die sie angehen wollten, denn Kana hatte noch so ihre Probleme sie wie beispielsweise ihre Arme und Beine einzusetzen. Das war auch nur logisch, man bekam nicht alle Tage einfach plötzlich Flügel! "Du wirst dich schon daran gewöhnen, denn so wie deine Natur zu dir gehört, gehört auch diese Veränderung deines Körpers." Sprach er beruhigend und aufmunternd. Mit etwsa Konzentration ihrer Seits brachte sie eine leichte Bewegung in die mächtigen Schwingen. "Es ist das erste Mal das du dich in diese Form versetzt. Das bedeutet wenn du Naturchakra verbrauchst könntest du die Verbindung sehr schnell verlieren. Jeden Tag, ein wenig mehr. Versuche es so. Schritt für Schritt." Also war ihr Training noch nicht abgeschlossen mit erreichen dieser Kraft? Das machte Sinn wenn man sich den ganzen Ablauf des Naturchakratrainings einmal ansah. Es war immer ein eher langatmiger Geduldsprozess. Doch Kana besaß alle nötigen Fertigkeiten um schon bald ihre neuen Kräfte meisterlich gebrauchen zu können. Viel wichtiger war es nun für Thoth mögliche Konsequenzen anzusprechen. "Hmmm ja das hatte ich vermutet das deine Antwort so ausfällt. Du bist ein absolut selbstloses Wesen, in dieser Form umso mehr." Die Gefahr bestand hier das dies ausgenutzt werden könnte von den falschen Persönlichkeiten. Aber Thoth konnte dies auch nicht so ansprechen, denn diese Natur gehörte zu ihr. Man konnte sich nicht gegen die eigene Natur auflehnen sonst würde sie den Zugriff auf ihren Sage Modus verlieren. Sie bestätigte dann auch die Meinung des Aegers. "Du siehst , eine optisch ansprechende Form hat ihre deutlichen Vorzüge. Es wird kein Zufall sein das dir als Heiler diese Veränderung zuteil wurde. Deine Präsenz und dein Veränderung ist so wie du sein solltest." Sprach er unterstützend. Dann berührte er die Schulter der Blondine. "Lass es uns für Heute gut sein lasse, bitte übe in den nächsten Tagen dich in diese Form zu begeben und dann bringe ich dir meine Technik bei." Meinte er erklärend als sie eine Benachrichtigung erhielten, ein Alarmsignal. Sowohl Kana als auch Thoth direkt auf ihr mobiles Terminal. "Wie mir scheint war es gut das wir uns nicht weiter erschöpft haben. Ich werde aufbrechen müssen. Viel Erfolg." Ja sie hatten unterschiedliche Missionsziele, aber arbeiteten für dieselbe Sache. Thoth entschied sich dagegen Jun zu schreiben, da er sie ja ohnehin bald sehen würde. Er gab aber eine Meldung an Kratos ab, dass er sich auf den Weg machen würde.

TBC: ????
"reden", *denken*, Charalink
Bild

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Taijutsu: 7

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 29. Jul 2026, 23:46

Postgruppe Inosuke + Sumi + Shishi

"Hmm Usumu....okay." und zuckte dann mit den Schultern. Hatte er doch zuvor auch gesagt. Usumu, Usume da war doch kein so großer Unterschied oder? Nun gut wenn man seinen Namen falsch aussprach dann wäre Inosuke auch wo angefressen. Sumi sprach auch mit dem Hund, dass er wohl Teil eines Experimentes war. War er das? Das Winseln des Tieres vernahm der Bergkönig auch. Er hatte nichts gegen den Hund und den Namen auch nicht und war von sich überzeugt das er es schon richtig ausgesprochen hatte. Aber mehr kam dazu auch nicht von ihm, denn Shishi und er lieferten sich ein Lachduell wobei die beiden jeweils immer weiter ihre Brust herausstreckten. Sah vermutlich albern aus, war es sicher auch aber für Inosuke war es eine Art der Herausforderung wo er sich messen konnte. Wer konnte besser und lauter lachen! Wohl sehr zum Leidwesen von Sumi das sie da nun mit den beiden da drin steckte. Die Rothaarige hatte auch irgendwas mit Lehrerin zuvor gemeint, wollte da auch ein Fremdwort benutzten was sie aber nicht schaffte. Inosuke ging dann sogar soweit, dass er sich einmal nach hinten verbog und zwischen seinen Beinen wieder hindurchschaute und dabei gehässig lachte. Sichsi versuchte auch soweit sie konnte nach hinten zu kommen, aber verlor dann das Gleichgewicht und plumpste auf ihr Hinterteil. Grummelte dabei leicht fluchend. Versetzte sie das Bild aber in Staunen das sich ihr bot, ebenso Sumi. Die rothaarige Löwin hakte nach wie der Bergkönig das anstellte und das TIntenmädchen ob er überhaupt Knochen hatte. Das sie dabei pervers dachte kurz das wusste Inosuke nicht. Woher auch? "Wahahahaha klar hab ich Knochen! Und ich bin einfach sehr biegsam wahahaha!" Ja das war etwas worauf er stolz war diese körperliche Leistung. Und konnte er auch sein. Das konnte nicht jeder, also nicht so wie er. Aber ja es sah so aus als hätte er keine Knochen oder diese waren aus Gummi. Waren sie nicht, sein Körper, die Gelenke und alles war nur unheimlich flexibel. Sumi schüttelte auch ihren Kopf, wo Inosuke sie dann irritiert anschaute und sich wieder aufrichtete. "Höh wasn bei dir los?" War ihr der Anblick jetzt doch zuviel gewesen? War sie etwa so eine die auch vieles ekelig fand und schnell Muffensausen bekam? Dabei wirkte sie doch so taff und hatte biss. Tja aus Frauen wurde Inosuke auch nicht so recht schlau, die mit ihren Launen.
Bevor dann der Kampf losging wurde noch eine kleine Wette ausgemacht. Dabei war unter anderem Inosukes Wildschweinmaske der Einsatz. Machte er dabei dann auch ein Angebot da es für ihn ein Klacks wäre noch welche anzufertigen. Aber Shishi wollte unbedingt die seine haben. Gut es war das Erinnerungsstück an seine Mutter, doch wenn der Rotschopf und das Braunhaar ihn tatsächlich besiegen konnten dann würde er die Maske hergeben. Machte er sich dann eben eine Neue. Und Sumi? Sie überlegte noch und nannte dann was sie von Inosuke verlangte sollte er verlieren. "Nackt durch die Gärten und singen? Alle meine Entchen? Höh das singt man?" Ja er hatte keine Ahnung das das ein Kinderlied war. Er verstand jedoch das es zur Belustigung dienen sollte. So war das also, das alle dann über ihn lachen sollten? Lachte er draufhin wieder lauthals und stemmte die Arme verschränkt gegen seine Hüften. "Wahahahaha, das willst du also? Das nackt sein juckt mich nicht und Räder schlagen. Wahahaha mach ich n Training draus! Und was ich da singen soll dann musst du mir das beibringen!" zeigte dann mit den Finger auf Sumi. Ja damit hatte wohl keiner gerechnet oder? Also das der seltsame Bergkönig das Kinderlich nicht kannte und zog er die Uzumaki auch noch damit hinein. Nunja sie hatte es sich ausgesucht und wenn sie das wollte, musste er ja das Lied kennen. Aber beide Damen gingen auch auf seine Forderung ein sollte er gewinnen. "Ja genau ich darf mir was von uch aussuchen, oder ihr machen müsst egal was! Wenn ich gewinne. Und gewinnt ihr, dann kriegt die rote Löwin meine Maske und ich singe nackt das Lied im Garten!" Und Inosuke stand zu seinem Wort was das anging. Zumal er die Wette auch vorgeschlagen hatte. Shishi malte sich das Ganze wohl auch aus und war sich sicher das Inosuke verlor. Ja was wenn er dann da Räder schlug und man ihn nackt sah und auch sein Dödel? Dann war dem so. Der Bergkönig besaß dahingehend kein Schamempfinden, er hatte ja auch ohne Murren oder so vor Shiro und Ken blank gezogen da sie gefragt hatten.
Dann ging es auch schon los und der Bergkönig ließ den Mädels den ersten Zug. Sumi stürmte auf ihn zu und versuchte es mit eniner Finte. Den Trick erkannte er aber schnell und reagierte entsprechend. Zeigte auch direkt seine Schnelligkeit und sein Können dabei. Ja im Nahkampf machte man ihm nichts vor. Klar gab es stärkere und bessere Personen als ihn aber er hatte auch einiges auf dem Kasten. Das merkte auch Sumi und ihr Grinsen wurde breiter. Verblaste das aber auch ganz schnell wieder durch den direkten Konter den Inosuke anwandte und dem Mädchen eins in die Seite verpasste. Sie hatte sich noch versucht rauszudrehen, daher konnte Inosuke sie nicht mehr so packen wie vorgehabt und zu einem Gegenangriff ihrerseits kam es auch nicht mehr, wobei der Bergkönig auch hier reagiert hätte und das Shishi und Usumu auch agieren wollten war ihm nicht entgangen. Er war ja kein Anfänger und dieses Drei gegen einen der Reiz das war schon eine gewisse Herausforderung. Da konnte gern noch einiges kommen. Doch das ertönen seines Terminals mit einem Singalton machte da wo n Strich durch die Rechnung. Normalerweise wäre er da so nicht rangegangen weil wer zum Fick stört gerade die coole Klopperei? Aber dieser Ton war auch für ihn neu und so hielt er Inne und unterbrach den Kampf. "Am Arsch will ich mich drücken! Pisst mich doch auch an aber hier stehts!" meinte er auf die Prosteste der beiden welche das nicht so recht glauben wollten und annahmen das er sich drücken wollte. Pff Inosuke und vor einem Kampf drücken? Ne das wäre nicht Inosuke. "Ehh was mit Notstand? Und n Feind und Bereitschaft. Also Aktion wahahaha wen zersäbeln und besiegen!" lachte er dann kurz weil er verstand schon das sie angegriffen wurden also da irgendwer Stress wollte. Wer? Wusste er nicht, stand da auch nicht aber es war vermutlich wer starkes weil das ging ja an alle Kampfeinheitler und Lehrer. Gut einige wurden direkt eingeteilt, Inosukes Name war da so nicht dabei aber er gehörte auch zur Kampfeinheit, daher bekam er auch sicher Metzelaktion! "Hier könnt doch selbst gucken" und hielt das Terminal in die Richtung der beiden Mädchen. Dass diese Nachricht so nicht für die Augen und Ohren von Schüler bestimmt war wusste der Bergkönig nicht. Wurde da auch nichts von erwähnt und sagen wir es so Lesen war auch nicht unbedingt Inosukes Stärke. Die für ihn wichtigen Begriffe die hatte er verstanden und konnte er auch lesen. Zog er dann sein Terminal wieder entgegen, denn da stand soweit er verstanden hatte auch was von sich melden. Doof war nur das Inosuke nicht so gut schreiben konnte. Ne also wirklich konnte er nicht. Ein paar Zeichen bekam er hin, daher auch das was er lesen konnte und verstand. "Hmm wo schreibt man hier nochmal zurück und kann das eine von euch machen? Schreiben das Inosuke der Bergkönig verstanden hat und bereit ist. Muss nur wissen wohin! Oder warte wo geht das nochmal mit dem reinsprechen? Zeigt mir wo das geht." Auch wenn ihn das nicht so schmeckte das quasi preiszugeben, das er das nun nicht konnte. Ja eine Sprachnachricht aufnehmen und versenden war auch möglich, das würde ihm leichter fallen, nur wo war dafür noch gleich der Knopf? Inosuke benutzte das Terminal nun nicht so oft, also er wusste wo das Postfach war, der Nachrichtenchat ja aber sonst? Die ganzen Funktionen interessierten ihn eigentlich nicht so, auch wenn das Gerät wohl nützlich war. Wie reagierten Shishi und Sumi nun. Er hatte ja nicht gelogen dass er sich vor dem Kampf drücken wollte nein, es hatte einen trifftigen Grund wieso er ihn unterbrochen hatte.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » Do 30. Jul 2026, 09:18

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:
Nachdem Shishi mit übertriebener Ader und Geduld versucht hatte, dem Bergkönig den Namen des Ninken beizubringen, und es die Uzumaki ebenfalls alle mentale Kraft der Welt gekostet hatte, bei den Muh-Geräuschen nicht laut loszulachen, war das Thema fürs Erste vom Tisch. "Ich möchte zudem gerne noch festhalten, dass Shishi gerade mit Kuhgeräuschen Bildung vermittelt hat... Das ist entweder die innovativste Lernmethode der Welt, oder der Anfang einer äußerst tragischen Karriere..." Doch das Wortgefecht zwischen den beiden Hirnis ging weiter, und als die Inuzuka versuchte, klar zu verstehen zu geben, dass sie "päda-dogo-pägotisch" sei, musste die Chunin irritiert blinzeln. Sie legte der Rothaarigen grinsend eine Hand auf die Schulter: "Das Wort, das du suchst, heißt pädagogisch." Kurze Pause und die Braunhaarige atmete tief ein, dann aus: "Aber pägotisch gefällt mir eigentlich besser, klingt wie eine seltene Krankheit!" Sie nickte todernst und imitierte eine erwachsene, fremde Stimme: "Es tut mir leid, ihre Tochter leidet an akuter Pägotik. Leider unheilbar..."

Gut, dann aber waren alle scharf auf die Klopperei, genug Lehrunterricht für Sumis Geschmack. Jetzt sollte es nach Verkündung der Wetteinsätze, aufs Maul geben. Merkwürdigerweise hatte Inosuke absolut kein Problem damit, sich nackt zum Affen zu machen, was Susu aber recht sein sollte. Ging ja auch um die Belustigung aller anderen in den Schulgärten und nicht nur darum überhaupt mal einen Penis entblößt zu sehen... Doch leider, obwohl hier schon die ober-Krass-coolen Wrestling-Moves ausgepackt wurden, war er stärker als er aussah. Ärgerte Sumi etwas, vor allem, nachdem sie sich die Stelle rieb und scharf Luft zwischen ihren Beißerchen einsog, wo er sie getroffen hatte. Ein schriller Alarmton auf seinem Terminal war es allerdings, welcher Shishi in ihrer Bewegung stoppen ließ und welcher ebenfalls dafür sorgte, das der Fokus der sich kloppenden nun gespannt auf Inosuke lag. Der Pumba-Verschnitt teilte dann noch Informationen mit seinen Kumpanen, die eigentlich und zu 100 % nicht für beider Paare Ohren bestimmt waren, doch Pech gehabt! Spitzohrig lauschten Neunase Shishi und Sumi dem Gefasel des Schweine-Mannes und versuchten ihre Neugier unter dem Deckmantel zu verstecken, dass sie behaupteten, Inosuke wollte sich nur drücken! Offensichtlich wollte er nicht, aber der arme Irre zeigte ihnen auf seinem Terminal auch noch die Notstand-Nachricht die bei ihm eingegangen war: "Woaaaa, voll krass!", flüsterte Su ehrfürchtig und bekam eine Gänsehaut. Auf seine nächste Bitte, so dämlich sie auch in den Ohren der Uzumaki klang, ging sie als Erstes ein und nahm sein Terminal an sich: "Klar, ich mach’ das!" Auf den Nachrichten-Button gedrückt, verfasste sie eben genau die unsinnigen Worte, die der offensichtliche Kampfeinheitler an irgendwen zurückschicken wollte: <Inosuke, der große Bergkönig hier: Habe verstanden, bin bereit. Wo muss ich denn hin?> Bevor sie absendete,musste Inosuke natürlich noch einen Absender aus seinen Kontakten hinzufügen, doch sie erklärte dem verlorenen Boy auch noch in Ruhe wie das mit dem Antworten ging: "Hast du gesehen, einfach auf dem Display auf ‚Nachricht schreiben‘ klicken, und auf der erscheinenden Tastatur deine Antwort verfassen. Wenn du eine Sprachnachricht aufnehmen magst, dann gehst du neben der Tastatur auf das Mikrofon Symbol und sprichst rein. Wenn fertig, steht da: absenden!" Eigentlich total verständlich, oder?
Bild

Shishi Inuzuka
||
||

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 30. Jul 2026, 14:44

„Er hats gerafft!“
seufzte sie, auch von Usumu kam ein erleichtertes Grummeln. Was auch immer sie da getan hatte, es hatte funktioniert. Sumi zeigte sich zurecht beeindruckt.

„Da staunst du was?“
meinte sie Stolz und streckte die Brust raus. Nicht verlegen aber eingebildet kratzte sie sich an der Nase und erklärte was für eine tollte Pädagogin sie sei auch wenn sie das Wort vielleicht nicht gaaaaanz richtig ausgesprochen hatte. So gesehen hatten sie und der Schweinskopf einiges gemein. Aber das sah sie in dem Moment nicht. Sumi empfand es jedenfalls als sehr Witzig und machte sich über die Aussprache auf ihre Art und Weise lustig. Anfangs war es ein wenig peinlich aber das Schauspiel der Uzzmaki brachte sie dann wieder zum Lachen.
Wo es mit dem Lachen nicht so gut klappte, war der kleine Wettbewerb, den sie sich mit dem Hyuuga lieferte. Dieser glänzte mit seiner Biegsamkeit was beide ein wenig beeindruckte. Bei Sumi löste es sogar ein heftiges Kopfkino aus, aber das teilte sie mit niemanden. Weder Inosuke noch Shishi waren aber in der Lage in ihren Kopf zu sehen und nach zu vollziehen was darin vor sich ging.
Daher schwenkte man auch direkt zum Kampf über allerdings war dieser nur von kurzer Dauer da Inosuke unterbrochen wurde. Sein terminal schien mit einer äußerst wichtigen Nachricht aufzuwarten. Die Beiden Mädels bekamen ganz große Ohren und mussten nicht mal sonderlich diskret bleiben da der Hyuuga ihnen die Nachricht einfach zeigte.

„Oh was? Feindliche Streitmacht? Alle Einheiten…Gefechtsbereitschaft???“
las sie laut mit. Das klang wirklich nach Aktion. Der Typ hatte nicht übertrieben. Also konnte es los gehen? Wo lang? In welche Richtung war der Feind? Auf die Fresse!!!

„Was jetzt?! Ich Platz gleich, wenn du weiter so die Stimmung aufbaust!!!“
meinte sie mit hochrotem Kopf, doch er schien nicht zu wissen, wie man das Terminal bediente. Zum Glück schien Sumi sich dessen anzunehmen und eine Nachricht zu verfassen. Ja…klang nach ihm.

„So okay jetzt wo das geklärt ist, heißt es Abwarten und Tee trinken.“
Meinte sie aber ihr Gesicht spiegelte klar wieder das sie überhaupt nicht warten wollte.
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Suouin Kana
||
||
Stärke: 1
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Beitragvon Suouin Kana » Do 30. Jul 2026, 21:29

„Ohhh das klingt sehr interessant, woran erkennt man, das einer der Götter einen prüft?“ fragte sie weiter nach und wirkte unheimlich neugierig, dann deutet Thoth auf Kanas linke Brust. „Ihr spürt wo diese Gegenstände sind.“ Kana wirkte dabei sehr beeindruckt, das so etwas überhaupt geht, aber ok Thoth stammte aus einer völlig anderen Welt wie die junge Blondine. „Ob es schon einmal in Erscheinung trat?“ sie dachte dann darüber nach. „Einmal hatte ich einen sehr langen und tiefen Traum, darin begegnete ich eine Frau, welche vielleicht meine Mutter war, doch das könnte auch nur ein gewöhnliche Traum gewesen sein oder nicht?“ fragte sie nach und rieb sich am Hinterkopf. „Ja aber verschwende ich damit nicht ihre Zeit?“ fragte sie dann, Kana nach, denn irgendwie war sie als Pazifistin ja anders und vielleicht hatten Filicita und Takashi wichtigeres zu tun, als mit einer Iryonin zu sprechen, hier sah man die Zurückhaltung Kanas, was ihr aber auch hier und da Probleme brachte. „Das kann gut sein, aber verändern wir uns nicht jeden Tag?“ fragte sie dann weiter und sah sich um, jeder hier würde morgen anders sein, als heute und auch Kana die sich nun wandeln konnte, war definitiv nun etwas anderes, als zuvor. Auch sollte sie mal Katsu wegen Fitnesstraining fragen, da ihre körperliche Basis doch recht schwächlich ist. „Schon irgendwie, aber es ist erstmal etwas ungewohnt.“ sprach sie und schmunzelte dabei, wobei von Kana eine unheimlich beruhigende Art aus geht, noch beruhigender als zuvor. „Also soll ich jeden Tag in diese Form gehen und immer wieder etwas trainieren, damit ich mich daran gewöhne? So dass es einfach Alltag ist?“ hackte sie nach, was aber irgendwie auch einleuchtete. „Ist es schlimm selbstlos zu sein?“ fragte sie dann nach, Kana war schon zuvor sehr selbtslos zu anderen, aber im Sagemodus konnte das Probleme bedeuteten, was auch bedeutet, das man auf die junge Iryonin vielleicht aufpassen sollte, denn es war ihre Natur, eine Natur die wohl auch einst ihre Mutter besaß, die einfach ohne Gegenwehr gestorben ist, etwas was auch Kana drohen könnte. Dann berührte Thoth ihre Schulter und sie nickte. „Da habt ihr recht, das klingt einleuchtend.“ sprach Kana und wirkte unheimlich zufrieden. Dann aber brach der Sagemodus zusammen, und die junge Kana stand etwas erschöpft da. „Es ist anstrengender, als ich dachte.“ und sie nickte. „Dann werd ich wohl gleich mich auf den Heimweg machen und etwas Essen. Und ich werde mich sehr auf ihren Unterricht freuen.“ sprach sie und verbeugte sie freundlich. Als auf einmal die Terminal los ging und auch Kana auf ihr Terminal sah. „Ohhh also doch kein Essen.“ sprach sie und verbeugte sich nochmal. „Dann mach ich mich auf den Weg.“ sprach sie und würde dann auch los eilen.

tbc: Straßen
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Yoshitsune Hyuuga
||
||

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » So 2. Aug 2026, 17:25

Postgruppe Inosuke + Sumi + Shishi

Klar bekam Inosuke den Namen des Hundes hin! Hatte doch auch schon im ersten Anlauf funktioniert, also so sah zumindest der Hyuuga das. Und das er zufällig Namen aller Eselsbrücken verteilt war doch auch gut, konnte man sich geehrt fühlen vom Bergkönig höchst selbst einen Namen zu erhalten. Böse jedenfalls oder verspottend war das Ganze nicht gemein nein. Das konnte er auch doch dann provozierte er auch absichtlich was hier nicht der Fall war. So wie der Hyuuga aber auch ein paar Probleme mit Fremdwörtern hatte und allgemein lesen und schreiben so hatte der die rothaarige Löwin wohl auch Ausspracheprobleme. Ja was suchte sie sich auch ein so komplizierte Wort aus? Wieso nicht gleich einfach Lehrer? Sondern dieses padägogisch? Sumi merkte dabei auch an wegen der Namenssache von Usumu, dass Shishi da gerade durch Kuhlaute Bildung vermittelt hatte und korrigierte Shishi mit dem Wort was sie suchte. Machte sich dann auch etwas drüber lustig, scherzte herum. "Wer denkt sich sone beschissenen schweren Wörter aus? Du wolltest wie ne Lehrerin sagen? Das versteht man doch. Das Pädago....pädadrakonisch! Wer solln darauf kommen das das Lehrer ist? Gut ich weiß es jetzt wahahaha, trotzdem Lehrer ist einfacher!" merkte der Bergkönig dann dazu an. Ja mit Fremdworten musste man ihn nicht kommen, für ihn war das einfach nur die Dinge unnötig zu verkomplizieren. Warum musste man das machen? Und da kam man er sei dumm. Tja von wegen, dumm waren wohl eher die welche sich solche Wörter ausdachten und dann nutzen? Warum? Weil sie soviel gebildeter waren? Es gab doch ganz einfache Wörter die jeder verstand. Doch genug geredet, es sollte nun zur Klopperei kommen der jeder jetzt zugestimmt hatte und auch mit den Einsätzen einverstanden war. Ohja das würde was werden! Sollten die beiden bissigen Mädels zeigen was sie konnten. Pluspunkte gabs für sie ja schonmal weil sie sich drauf einließen und sich mit dem Hyuuga messen wollten, auch Sumi die ja letztenendes doch zugestimmt hatte und anfänglich erst nicht wollte. So bereitete sich Inosuke auch auf den ersten Angriff vor, welcher von Sumi kam, wich ihrem Schlag und Manöver gekonnt aus und verpasste dem Mädchen mit den Ohrschmuck saftig eine und war bereit für mehr auch sich gegen die anstürmende Löwin und ihrem Ninken zu Wehr zu setzen, doch es kam anders. Eine eingehende Nachricht von höchster wichtigkeit unterbrach den Kampf. Genervt davon war nicht nur Inosuke und musste sich gar rechtfertigen da die anderen beiden behaupteten er würde sich nur drücken wollen. Doch konnte er das beweisgebend belegen, dass dem nicht so war. Das er dabei zweI Schülerinnen Informationen gab welche diese so eigentlich nicht erhalten sollten war nun mal dahingestellt. Inosuke war auch nicht Inosuke, ein solches Detail davon wusste er nichts. Er zeigte es den beiden gar auf seinem Terminal. Was zum Erstaunen der beiden Damen führte. Shishi war auch gar aus dem Häusschen und Feuer und Flamme und genauso weiter neugierig. "Keine Ahnung, mein Name steht nicht mit dabei. Aber sonst such ich mir die Aktion und zersäbel die Feinde wahahahaaha! Sollen nur kommen, die mach ich alle platt!" meinte er dann lautstark und war voller Euphorie und brannte darauf sich mit dem unbekannten Feind zu messen. Auch wenn er nicht so gut im Lesen war und schon war nicht im schreiben, so hatte er verstanden, dass er sich melden sollte bei Kratos und gab hier offen zu bzw. bat darum das eine der Damen ihm eine Nachricht schrieb. Sumi machte dies dann und er müsste nur noch den Kontakt zufügen. Das bekam er hin! Erklärte sie auch noch wie das Ganze funktionierte, was sie gemacht hatte. "Ja hab ich. Und das Mikroding da? Okay" und schaute es sich dann an das Symbol. Damit konnte er Sprachnachrichten aufnehmen. Gut nun wusste Inosuke bescheid und wählte dann den Kontakt aus. Gut das da Bildchen dabei waren. Desweiteren war Kratos Aurion als "Boss" bei ihm eingespeichert, daher war es einfach für ihn diesen auszuwählen. So endete er dann die Nachricht ab.
Yoshitsune Hyuuga
Yoshitsune Hyuuga Inosuke, der große Bergkönig hier: Habe verstanden, bin bereit. Wo muss ich denn hin?
Attachment from Yoshitsune Hyuuga
und lachte dann nochmal euphorisch wie er war weil das Feuer in ihm brannte loszulegen. War er da auch genauso ungeduldig wo wie es Shishi gerade war. "Danke!" ging es auch an Sumi für die Hilfe. Natürlich wusste er was Danke war! Ob das überraschend kam? Das er sich bedanken konnte? "Der Feind ist da und warten aaaargh!" ging es an Shishi die das dann auch anmerkte. Ja abwarten und Tee trinken. "Hmm wenn das n Angriff ist heißt das doch Techniken sind erlaubt oder? Wahahaha dann kann ich auch rauskriegen wo der Feind ist!" Das war seine Überlegung und Ansicht. War doch Nostand und es ging um Verteidigung usw. Hoffentlich bekam er da schnell irgendwie eine Rückmeldung oder wurde irgendwie eingeteillt um den Feind platt zu machen. Evakuierung wäre jetzt nicht so sein Ding aber wenn er da auch wenn platt machen durfte war das auch okay! Fiel ihm dann auch was auf, die anderen beiden hatten ja keine Nachricht bekommen so, gut das lag wohl daran das sie Schüler waren. Aber wieso wurden diese nicht auch genachrichtigt? Konnte doch jeder helfen oder kämpfen oder nicht? So zumindest war die Meinung des Hyuugas. Wer meinte er oder sie könnte da raus und einen Feind bezwingen sollte das tun. Wie gut das er nicht das Sagen hatte oder? "Hmm ihr seid ja keine Kampfeinheit. Habt die Nachricht ja nicht bekommen, ka was dann für euch gilt. Ich würd ja sagen wenn ihr mitkämpfen wollt könnt ihr das auch tun!" so vom Bergkönig und zuckte er mit den Schultern. Es war ja kein Befehl also nicht von ihm, nur eine Meinung nichts weiter. Wie würde es nun weiter gehen? Inosuke konnte ja auch einfach los oder nicht? Hatte er früher ja sonst auch gemacht, gut da war er ja auch nur für sich. Jetzt da war er wo eingegliedert mit bestimmten Regeln usw. Shiro und Ken das hatte mitbekommen, die Namen hatten Befehl zum Metzteln erhalten. Hatten die ein Schweineglück!

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » So 2. Aug 2026, 18:18

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:
Sumi hatte beide Hände in die Hüften gestemmt und beobachtete mit einem Ausdruck zwischen Fassungslosigkeit und ehrlichem Interesse, wie es Inosuke ernsthaft schaffte, das Wort 'pädagogisch' noch mehr zu verschandeln. ~Die beiden würden ein gutes Paar abgeben, ey!, seufzte sie in sich hinein, schüttelte den Kopf und bereute es, keine versteckte Kamera aufgestellt zu haben. Mit den beiden Knall-Erbsen-Hirnis hätte sie gut Geld verdienen können, welches sie in neuen Mangas hätte stecken können, höhö! Die Uzumaki hob also langsam den Finger: "Bitte, hört auf... Mein Hirn bekommt gleich ’nen Schlag. Oder ich erschlage euch gleich mit ’nem Wörterbuch..." Wie konnte man einem Wort nur so einen grausamen Tod bescheren? Ein Grinsen überzog ihr Gesicht und auch für die Moppelkotze von Wortkreation von Inosukes Seite aus, hatte sie einen herrlichen Vergleich parat: "Pädadrakonisch klingt eher nach einem uralten Drachen, der kleine Kinder dazu zwingt, ihre Hausaufgaben ordentlich zu machen..." Mit tiefer, möglichst bedrohlicher Stimme, fügte sie an: "Ich bin Pädadrakon, Herrscher über die vierte Klasse! Wer das Einmaleins immer noch nicht kann … wird gefressen!" Sie musste nun selbst über diese Vorstellung in ihrem Kopf lachen, denn der Drache trug aus irgendeinem Grund eine Schweinekopfmaske. "Okay bitte... bitte hört auf..." Aber... womit genau? So dumm zu sein? Unterhaltungswert hatten die beiden Irren hier alle Male, was sie noch einmal traurig an die Videokamera erinnerte. Nächstes Mal! Wenn diese schwachsinnige Konstellation von wenig Hirnzellen an einem Ort noch einmal geplant zustande käme, würde sie mitfilmen! Au Yeah!

Nachdem die geplante Klopperei durch das schrille Ertönen eines Alarmtones auf Inosukes Terminal unterbrochen wurde, revealte Pumba auch noch, worum es sich in etwa handelte, bzw. ließ die beiden Mädels mitlesen. Spitzohrig oder teuflisch behornt, spielten Sumi und Shishi die Heiligen, bzw. sprengte Shishi dieses Trickbildverhalten mit ihrer Über-Euphorie. Imaginär schlug sich die Braunhaarige vors Fressbrett, ehe sie noch immer engelsgleich und geduldig erklärte, wie man eine Nachricht versendete. Als er sich sogar bedankte, blinzelte sie und antwortete: "...Bitte." Dann lächelte die Chunin kurz: "Siehst du? Das war ein vollständiger, wenn auch kurzer, dafür nicht dummer Satz." Sie nickte anerkennend: "Ich wusste doch, irgendwo tief unter dieser Wildschweinmaske versteckt sich ein zivilisierter Mensch." Dann verschränkte sie wieder die Arme: "Wenn auch ein sehr seltsamer..." Doch das Grinsen verschwand langsam wieder. Bezüglich des Alarmes ließ sie ihre Gedanken kreisen: ~... äußerst komisch... Sie blickte erneut auf das dunkle Display ihres Terminals: "Wir bekommen also wirklich keine Nachricht..." Ihr Blick wanderte nachdenklich zwischen Shishi und Inosuke hin und her. "Entweder traut man uns nicht genug … oder man möchte ganz bewusst verhindern, dass Schüler sich in die Kämpfe stürzen." Vielleicht aber eher, um eine Massenpanik zu verhindern? Als Inosuke dann ohne jede Umschweife meinte, sie könnten doch trotzdem einfach mitkämpfen, stieß sie ein hysterisches Lachen aus. "Das..." Sie zeigte mit ausgestrecktem Finger auf ihn. "...ist exakt die Art von Ratschlag, die ich von dir erwartet habe... und genau das, was wir tun! Nicht war Shishi???!" Sich mit einer Geste die nicht vorhandenen Ärmel hochgekrempelt, klatschte sie danach in die Hände und legte sich Daumen und Zeigefinger ans Kinn: "Wir sollten außerhalb der Fuga suchen. Zumindest schonmal Richtung Ausgang scharwenzeln. Weil offensichtlich geht die Action nicht hier ab!" Susu pustete sich einmal durch ihren asymmetrischen Pony und zeigte theatralisch mit dem Zeigefinger zum Himmel, sodass ihre Ohrringe wieder herrlich zu klackern begannen: "... das Universum hatte heute andere Pläne." Trotzdem hob sie dann den Finger in Richtung des Bergkönigs: "Und nur damit das klar ist... diese Wette ist nicht aufgehoben." Sie zeigte als Nächstes auf die Wildschweinmaske: "DIE gehört irgendwann Shishi." Dann zeigte sie mit demselben Finger wieder zurück auf seine Brust: "Und du... singst trotzdem irgendwann nackt 'Alle meine Entchen'!"
Bild

Shishi Inuzuka
||
||

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 3. Aug 2026, 23:44

Inosuke hatte da schon einen Punkt. Solche schweren Wörter sollten verboten sein. Die Vereinfachung klang ihr dann zwar irgendwie zu simple…vielleicht weil sie selber nicht draufgekommen war und sich lieber mit zu komplizierten Worten blamierte?

„Ja Lehrer! Was auch immer! Ich bin die Beste und das ist alles, was du dir merken musst Schweinenase! Von mir kannst du noch ne Menge lernen!“
erklärte sie klar und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie hatte es doch geschafft oder nicht? Er hatte den Namen ihres Hundes jetzt drauf. Doch Sumi wollte sich offenbar das Geplänkel der Zwei nicht mehr anhören. Stattdessen drohte sie ihnen sie mit einem Buch zu erschlagen. Sie machte auch Witze über irgendeinen Drachen aber den Witz verstand die Inuzuka nicht. Sie schaute daher ein wenig verwirrt auf die Uzumaki und leget den Kopf schief.

Nach all der Aufregung über Wörter, Satzbau und Kommasetzung begann der aber wirklich spannende Part. Die Nachricht, die der Kampfeinheitlicher nicht wirklich geheim hielt, beinhaltete die Info das sich auf der Insel ein Feind befand. In welcher Form genau das war noch nicht klar. Es gab offenbar mehrere Teams und verschiedenste Einsatzorte. Wo der Schweineman hinsollte? Das wusste er selber nicht.

„Hmmm…Inosuke, Inosuke…Inosuke….nein. Nein! Kann hier nichts sehen. Warum schickt man dir die Nachricht, wenn man nicht auch gleich sagt, wo du hinsollst? Und warum haben wir keine Nachricht bekommen?“
murmelte Shishi während Sumi ihm dann half eine Nachricht zurückzusenden. In dieser würde Inosuke auch gleich in Erfahrung bringen, wo er hinsollte.
Das er nicht wusste wo er hin sollte das frustrierte ihn auch klar selber. In dem Jungen kochte der selbe Wunsch sich durch Reihen an Feinden zu schlagen wie bei den beiden Mädels.

„Pff…sollen sie es doch verheimlichen. Die sollen mal rauskommen und mich aufhalten! Hmppf!“
erklärte sie mit Stolz geschwellter Brust. Sie hatte Bock! Und zwar so richtig und der Uzumaki ging es ähnlich.

„YEEEAAAAAHHHHH!“
brach Shishi in einen Kampfschrei aus, als würde sie ihre Freude über die Kampfansage der Uzumaki zum Ausdruck bringen wollen. Ihre Körperhaltung verkrampfte sich und ihr Gesicht wurde so eckig, dass man ihr eine Kastenform in die Gusche hätte schieben können.

„Die machen wir so was von fertig!!!“
brüllte sie. Allerdings fing sie sich weider als ihr das anfägnliche Problem wieder einfiel.

"Also wo lang Mister?! Ne Lady lässt man nicht warten und zwei erst recht nicht!"
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Yoshitsune Hyuuga
||
||

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Mi 5. Aug 2026, 17:34

"Höh? Du die Beste? Nix da ich bin der Beste wahahahaha! Von mir kannst du noch ne Menge lernen!!" und lachte dann auch erneut und lieferte sich ein kleines Duell mit der Rothaarigen. Was schon witzig war wenn man es von Außen betrachtete oder? Wie beide sich immer gegenseitig hochkochten? Ging das ja sogar soweit das sie ein Brustrausstreck und nach hinten beugen Wettbewerb machten den Inosuke dann gewann dank seiner Fexlibiltiät und Biegsamkeit seines Körpers. Da konnte die Inuzuka nicht mithalten. Für Sumi war das alles aber zuviel wo sie auch Fremdwörter verunschalteten, wobei Inosuke doch sicher Recht hatte, dass Pädagogisch viel zu schwer war und unnütz. Warum zum Henker machte man einfache Worte schwerer? Wollte man damit angeben wie cool und gebildet man war weil man ein anderes Wort als das Wort was jede Sau kannte benutzen konnte? Wie beschissen dumm war das denn? Jedenfalls war das die Ansicht des Bergkönigs. "Versuchs doch wahahaha! Dann fetzen wir uns mit Büchern!" ging es an die Uzumaki. Inosuke machte da keinen großen Unterschied bzw. verwandelte den Scherz des Mädchens auch direkt wieder in Unterhaltung, körperliche Unterhaltung um genau zu sein. "Hausaufwas? Hmm wenns n Drache wäre wahahaha kann man den auch bezwingen." Der Hyuuga war gerade voll angetrieben in seiner Welt, Feuer und Flamme da mussten die beiden Mädels durch. Wobei Shishi mit ihm weniger Probleme zu haben schien als Sumi. Woran das wohl lag? Über das was Sumi dann weiter sagte und versuchte bedrohlich zu klingen musste Inosuke erst einen Moment nachdenken, weil es schon etwas affig wirkte. Und das von ihm1 Aber dann stieg er mit einm beim Lachen. "Wahahaha dann brauchste aber auch noch Hörner, Flügel und n Schwanz und versuchts dann nochmal! Und wärste n Drache würd ich dich auch platt machen! Bergkönig und Drachenbewzinger!" Soviel sollte mittlerweile klar sein. Wobei wenn sie einer war dann wäre das ja nochmal mehr eine Herausforderung als es ohnnehinschon war. Sie wollten sich ja alle noch Kloppen, eine schöne Rauferei wo allte zugestimmt hatten.
Doch kaum hatte diese Begonnen endete sie auch schon wieder da eine Nachricht eintrudelte an die Kampfeinheit und Lehrkräfte. Inosuke teilte diese auch mit den beiden anwesenden Mädchen, weil er sah es nicht so kritisch und das sie unter verschluss bleiben sollte wusste er so nicht. Da hätte man ihn wohl besser instruieren müssen. War ja auch nun nicht so wild oder? Sumi und Shishi liefen ja jetzt nicht herum wie aufgeschreckte Hühner panisch im Kreis. Nein, sie waren neugierig und dann auch Feuer und Flamme das endlich richtige Aktion da war so wie der Bergkönig. Bedankte er sich auch kurz bei der Uzumaki da sie ihm geholfen hatte eine Nachricht zurück zu schreiben wo er denn nun genau hin sollte. Und hatte sie dann auch anerkennde Worte für ihn. "Höh? klar kann ich vollständige Sätze machen. Bin ja nicht dumm wahahaha! Und zivi....ja auch das wahahaha. Inosuke kennt sich aus" stimmte er ihr einfach zu. Doch zivilsiert hatte er schonmal gehört. So Benehmen und auf Regeln usw. achten. Konnte Inosuke auch super. Sah man doch! Das er anders war als die meistne anderen tja....dem war eben so!
Und nein Inosuke wurde nicht eingeteilt wie andere. Shishi las sich das nochmal durch und stellten sie sowie Sumi Vermutungen an, auch wieso Schüler nicht informiert wurden. "Hmm keine Ahnung. Wenn man weiß das der Feind stark ist schickt man die Starken los um die Schwächeren zu schützen. Aber am Arsch das ich schwach bin! Und ihr habt auch was drauf. Biss und Feuer, und seht fit und kräftig aus." hob Inosuke dann nochmal hervor. Also seiner Einschätzung nach konnten die Damen schon was reißen, wieso auch nicht? Sie hatten ja auch genug Mumm sich mit ihm zu messen und waren Feuer und Flamme für mehr. Das der Grund wohl eher war das keine Massenpanik ausgelöst wurde darauf kam gerade wohl keiner. Für den Bergkönig jedenfalls stand fest das sie mitkämpfen konnten. Sumi lachte daraufhin hysterich und zeigte auf ihn. Sah sie genauso wie er und hatte es von ihm erwartet. Ja so musste das sein. Natürlich hatte er Recht. Shishi war auch Feuer und Flamme und wollte direkt los. Ein Kampfschrei ihrerseits war zu vernehmen. "Wahahahaha wie ein echter Krieger. Rote Löwin Shishi und TIntenwreslermädchen Sumi ihr gefallt mir beide!" meinte er dann an beide gerichtet und zeigte mit seinen beiden Zeigefingern jeweils auf sie. Unter der Maske grinste er auch. Das war durchaus als Kompliment gemeint und ja er benutztze gar ihre Namen. Okay mit Anhängsel davor und bei Sumi hatte er was hinzugefügt aber so zeigte er seine Anerkennung. Seinen Respekt hatten sie. Gut konnte man das ihm gefallen vielleicht auch anders verstehen also in einem anderen Sinne. Wer wusste schon wie die Mädchen das auffassten.
Nur wo sollten sie hin? Wo anfangen. Sumi hatte Recht der Feind war nicht direkt hier sondern musste außerhalb sein. "Ja hier ist nichts, lass rausgehen und dann such ich die Umgebung hab. Kann da was cooles damit find ich alle Gegner. Und hmm dein Hund Usumu! Kann doch sicher auch gut schnüffeln oder? Wir machen die Gegner platt die uns übern Weg laufen und hmm wenn da Leute sind die Hilfe brauchen ja dann helfen wir denen das die wegkommen! Hauptsache ich kann metzeln Wahahaha.!" griff Inosuke auch zu seinen beiden Schwertern und machte schnell die Binden davon ab, sodass die gezackten Klingen zum Vorschein kamen. Ein geübtes Auge, Kenner von Schwertern, der Kampfkunst oder ein Schmied würde erkennen könnten das die gezackten Klingen nicht so geschmiedet wurden sondern rausgebrochen waren und ramponiert waren inosukes Schwerter auch aber sie hielten noch. Er wollte ja auch neue sich machen lassen. Dafür brauchte er aber auch Material. Vielleicht konnten die Gegner ihm da ja aushelfen. Sumi merkte dann auch nochmal mit dem Finger zeigend, nachdem sie zum Himmel gezeigt hatte und anschließend wieder auf ihn an, dass die Wette nicht vorbei war. "Natürlich nicht! Wir haben ja auch nicht fertig gekämpft. Da machen wir weiter wenn wir mit den Gegnern fertig sind! Dann gibts die Klopperei und ich besiege euch!" und gab sich da sehr siegessicher. Naja die beiden sollten es ja mittlerweile von ihm kennen das Inosuke sich da gern in den Mittelpunkt stellte und überlegen, das war so seine Art. Natürlich erkannte er die anderen beiden an und unterschätzte sie auch nicht aber er war nunmal so das er der Stärkste sein wollte und der Sieger. Er hasste es auch zu verlieren. "Nur wenn ihr gewinnt!" fügte er noch hinzu. Als wenn er so einfach die Maske hergab oder sang und tanzte. Dafür mussten sie ihn bezwingen. Sollte ihnen das wirklich gelingen und Inosuke gab sich geschlagen dann würde er die Einsätze auch erfüllen, da stand er zu. Hoffentlich hielten die Mädchen sich auch an ihre Abmachung wenn er gewann. Doch jetzt erstmal los. "Also dann auf gehts raus und ne Lady warten lassen? Wo lass ich den warten wahahaha. Kommt los!" und lief dann auch los Richtung Ausgang, wobei er auch noch nachfragte. "Ah was könnt ihr beide denn so an Fähigkeiten? Konnt ja nicht alles sehen!" diese Info war wichtig weil irgendwie mussten sie sich ja koordinieren. Inosuke bewies also durchaus taktisches Denken. Klar konnte er das.

tbc: Vorplatz - Eingang FuGa

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » Do 6. Aug 2026, 14:12

Bild
I'm unstoppable today ♥

Outfit:
Sumi beobachtete, wie sich Shishi und Inosuke praktisch im selben Atemzug wieder gegenseitig hochschaukelten. Kaum hatte die Inuzuka großspurig verkündet, sie sei die Beste, ließ der Bergkönig das natürlich nicht auf sich sitzen. Die Uzumaki schloss langsam die Augen und rieb sich mit Daumen und Zeigefinger den Nasenrücken: "Ich geb' euch beiden noch fünf Minuten..." Sie hob einen Zeigefinger: "... dann gründen wir für euch einen Club '...der Menschen mit gefährlich viel Selbstbewusstsein und erschreckend wenig Bescheidenheit'..." Als Inosuke dann ernsthaft auf ihre Wörterbuch-Drohung einging und begeistert vorschlug, sich eben mit Büchern zu kloppen, starrte Sumi ihn einen langen Moment einfach nur schweigend an. Dann seufzte sie und antwortete ihm: "...weißt du, das Traurige ist. … ich glaube dir sofort, dass du das machen würdest!" Bei der nächsten Bemerkung über Drachen musste sie sich erneut das Lachen verkneifen: "Natürlich würdest du einen Drachen herausfordern … Ich würde lieber auf einem fliegen, Allah eh!" Dann schüttelte sie den Kopf: "Während du ihm erklären würdest, dass sein Name viel zu kompliziert sei und du ihn deswegen Herbertu nennst!" Ihre Aufmerksamkeit wurde dann wieder ernster, als Inosuke sich für ihre Hilfe mit dem Absenden einer Nachricht bedankte, ihr aber dann fast schon beleidigt erklärte, dass er nicht dumm sei. Für einen Moment musterte Sumi ihn genauer, ehe sie ihre Augen zu engen Schlitzen verengte. Wollte sie noch einen draufsetzen? Besser nicht, weswegen sie einfach log: "Hab ich auch nie behauptet!" Der Kampfeinheitler erklärte dann, dass vermutlich die Starken vorgeschickt worden seien, damit die Schwächeren geschützt seien. Ihr Blick senkte sich kurz. "...ergibt tatsächlich Sinn..." Sie legte sich Daumen und Zeigefinger ans Kinn und dachte ala Sherlock Holmesu Style nach: "...was uns natürlich kein bisschen davon abhält, mitzumischen!" Yoshitsune bezeichnete Sumi dann, auf ihren und Shishis euphorischen Aufschrei nach Action hin, als Tintenwrestler-Mädchen, was sie zum Lachen brachte. Irgendwie musste sie an eine Oktopussy denken, die im Ring stand und ihre Gegner mit Tinte volltintete. "Das ist vermutlich der seltsamste Spitzname, den ich je bekommen habe...." Dann zuckte sie mit den Schultern: "...aber nicht der gemeinste, also ist es in Ordnung für mich..." Shishi einmal zugenickt, verschärften die drei ihren perfiden Plan, mitzumischen: "...dann außerhalb der Fuga, letse go!" Kurz noch einmal an den Wetteinsatz ihrer verschobenen Klopperei zurückgekommen, nickte sie ihm nach seinem Zustimmen zu: "Aye, dann ist dies ja geklärt!" Auf die Frage hin, was Shishi und sie konnten, antwortete Susu selbstbewusst: "Bissle Tai-Jutsu-Kram, Wrestling und so Uzumaki-Dinge eben! Aaaaaber, ich bin verdammt gut darin, zu improvisieren … Alles Weitere sehen wir dann, wollen wir Fressen tapezieren oder Kaffeeklatsch halten … Los, los, nicht bummeln...." Den Schweinebackenmann im Rücken Richtung Gartenausgang geschoben, zumindest ein Stück, bekam sie die Nachrichten von Megumi und Jin nicht mit, die auf ihrem Terminal eingingen … Ihre Mission war wichtiger! Auch wenn sie selbst auferlegt ist! Was konnte da schon schief gehen, hm?

TBC: Eingang, Vorplatz Fuga.
Bild

Shishi Inuzuka
||
||

Beitragvon Shishi Inuzuka » Do 6. Aug 2026, 16:44

„Na klar bin ich die Beste!! Was glaubst du denn?“
und so endete die Konversation in ihrem Lachwettstreit. Diesen gewann selbst ohne Shishis Zweifel der Hyuuga. So biegsam und flexibel hatte sie noch niemanden gesehen. Wie war er überhaupt in der Lage so etwas schwieriges wie Lachen zu machen, wenn er sich so streckte? Sein Zwerchfell und seine Bauchmuskeln mussten ja absolut krank sein. Von er Körperspannung mal ganz abgesehen.
Abschließend erklärte Sumi noch das sie einen Club für die beiden gründen würde, wenn sie nicht aufhörten. Klang für die Inuzuka allerdings nicht nach einer Drohung.

„Und ich bin Club Präsident!“
erklärte sie gleich damit nicht Inosuke Anspruch darauf erheben konnte.

„Und ich mache Sumi zu meiner Rechten Hand…oder zum Schwatzmeister. Was auch immer das ist.“
War halt ein cooles Wort das sie mal gehört hatte. Dir Vorstellung das sie da zu dritt im Kreis saßen und sich wirklich mit irgendwelchen Büchern oder Waffen, die aus Büchern gebastelt waren, prügelten war einfach zu witzig.

„Pff…Herbertu…“
kicherte sie nur leise mit. Das Gespräch war aber nun vorbei, die Prügelei auch und man konzentrierte sich auf den Einsatz von Inosuke. Wie sie feststellten, wusste er nicht, wo er hinmusste. Das war blöd…immerhin wollten alle Anwesenden hier doch Action! Na ja, außer Usumu vielleicht. Auf der einen Siete wollte Shishi gerade seine Logic gegen ihn verwenden aber auf der anderen Seite hätte sie ja gar keine Infonrmationen ohne ihn gehabt…und so wäre sie nach der Logik auch schwach gewesen. Und das war sie nicht!! So viel stand mal fest.

„Klar haben wir was drauf! Wirst Auge machen, wenn wir die auseinander nehmen…wer auch immer das ist. Menschen? Und von wo kommen die?“ fragte sich Shishi plötzlich. Aber das war unwichtig, denn Hauptsache es gab was zu tun. Und damit meinte sie nicht Hausaufgaben!!! Als Der Hyuuga dann wissen wollten, was genau sie drauf hatten stellte Sumi ihre Fähigkeiten zuerst vor.

„Taisjutsu is eh Beste!!“
meinte Shishi. Das Wrestling war auch cool. Hatte was stylisches, auch wenn es nicht ganz Shishis Style entsprach. Was Uzumaki Zeug war, wusste sie nicht mehr. Sie hatte ja mal ne Uzumaki Sensei gehabt, aber das war schon verdammt lange her.

„Was wir gut können? Typen Polieren und Fressen einlochen! Oder ne umgekehrt. Auf jeden Fall hauen wir drauf und zwar mit Schmackes!!!“ erklärte sie und fischte dann aus ihrer Tasche die Klauenhandschuhe hervor die Date-Sensei ihr gemacht hatte.

„Und ich habe diese schnieken Dinger!“
meinte sie und ließ die Klauen einmal aus und dann wieder einfahren. Oh ja…sie war Kampfbereit.

TBC: Eingang, Vorplatz Fuga.
[ Reden | Denken ]
Bild
BW
ZA|NBW`s

Yona Yoshida
||
||
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32
Chakra: 5
Stärke: 4

Beitragvon Yona Yoshida » Fr 7. Aug 2026, 02:26

CF:Krankenhaus Behandlungszimmer B

Dass Yona gut aussah, musste Sarutama ihr nicht mit diesen komischen Worten sagen. Model war in ihren Augen keinesfalls ein Kompliment, eher das Gegenteil.Deswegen nickte sie zustimmend, als dieser sagte, dass er das nicht nochmal zu ihr sagen würde. ”Besser für dich.” Ohja, das war es, denn wenn Yona einmal garstig war, dann würde man das spüren! Davon konnten Akira und nun auch Hanzo ein Liedchen singen! Letzterem würde die Yoshida aber erzählen, dass Sarutama ihn fett genannt hätte, so sagte sie es ihrem Lebenspartner zumindest. Dessen Reaktion war… besonders, passte aber wie die Faust aufs Auge zu ihm, weshalb die junge Frau etwas lachen musste. ”Du bist echt kampfgeil. Kriegst wohl nie genug, was?” Eher eine rhetorische Frage, wusste sie die Antwort darauf bereits. Bei den ein oder anderen Dinge war er aber in der Tat für ein paar Überraschungen zu haben, sonst würde sich die Yoshida und auch Syndra nicht mit ihm abgeben, war Langeweile das absolut schlimmste! Von dieser würden sie zumindest in nächster Zeit keine mehr haben, wurde der Kontinent, auf dem sie lebten, gerade angegriffen. Wie viele und von was… das wusste anscheinend nicht einmal der Kampfeinheitler. ”Wow. Sie schicken euch in den Kampf, ohne zu sagen gegen was. Das nenn ich mal ne interessante Art der Führung.” Die Augen gerollt stand die Verabschiedung auch schon nah, bei der es einen Kuss der Todesfee gab - natürlich nur auf die Wange, hatte der Feuertyp ja anscheinend ne feste Freundin. Und mit ner Eisprinzessin musste sich die Banshee-Trägerin nun wirklich nicht anlegen. ”Ihr auch auf euch.”, rief sie ihm noch hinterher und meinte dabei natürlich auch noch seine Mitbewohner.
Auf dem Weg zum Schulgarten schrieb sie noch eine garstige Nachricht an den Drachen und bemerkte dabei, dass sie ganz schön stank! Das Feuer und der Schweiß waren keine gute Mischung, weshalb ein lautes ”Bah!”, von ihr kam, ehe sie sich in Richtung ihres Zimmers machte. Dort wusch sie sich am Waschbecken so gründlich wie es nur ging und zog sich ein neues Outfit an, bevor sie sich nun wirklich auf dem Weg in die Schulgärten machte. Ein pinkes, enges Kleid mit phänomenalem Ausschnitt aus Lederimitat war nicht gerade die perfekte Kleiderwahl, um in den Gärten sich zu entspannen und runterzukommen. Aber der Gedanke war einfach: Wenn sie demnächst doch sterben sollte - mal wieder - dann wenigstens in einem super heißen Outfit! Und in den Augen der Farbenblinden war das Kleid ja auch nicht quietsche Rosa sondern Weiß. Ebenso wie ihre wirklich unbequemen rosa High Heels, die einfach perfekt zu dem Outfit passten. Manchmal schaffte sie es auch ohne Farben zu sehen, den perfekten Match zu treffen, ha! Ihre langen, schwarzen Haare ließ sie einfach offen, wäre ein Zopf deutlich zu streng gewesen. Würde der Sakebi sie jetzt sehen, hätte sie dem Model Debakel so viel Input gegeben, uf. Aber der war ja gerade zum Glück am Welt retten oder so.
Yoni und Syn hingegen schleppten sich in den Absätzen in die Gärten, suchten sich einen Baum im Schatten aus und genossen die graue Wiese. Die Schuhe beiseite gestellt, war es doch deutlich bequemer - zumindest an den Füßen. Diese von sich gestreckt, wackelte sie mit den Zehen, spürte den Wind durch sie hindurchströmen. Den Rücken an den Baumstamm gelegt, blickte sie mit geschlossenen Augen nach oben und fing an sich mit ihrer Bewohnerin zu unterhalten. “Du Syn? Was glaubst du, was die Mission der Angreifer ist?” *Wenn ich das wüsste, hätte ich dir es ausnahmsweise verraten. Aber leider weiß ich momentan noch genau so wenig wie du, liebe YONI* “Yoni? Was zum… BOA ICH BRING DEN SAKEBI UM! NENNT DER BENGEL MICH EINFACH YONI!!! MEIN NAME IS DOCH SO SCHON KURZ GENUG; DER BRAUCH KEINE VERNIEDLICHUNG!!!!” Die Banshee war sehr amüsiert darüber, war ihr durchaus bewusst, dass ihre Worte solch eine Reaktion auslösten - aber auch, dass es ihre Vermieterin von den absolut nicht guten Gefühlen in der FuGa und der Situation ablenken würde.
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Sai
||
||
Nachname: Inuzuka
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Sai » Di 11. Aug 2026, 19:18

Bild
No matter how many times that you told me you wanted to leave
No matter how many breaths that you took, you still couldn't breathe
No matter how many nights that you lied wide awake to the sound of the poison rain
Where did you go? Where did you go? Where did you go? ♥

-30 seconds to Mars Lyrics: Hurricane-

Outfit von Sai: | CF: Cafeteria~
Die Cafeteria fluchtartig verlassen, welche er heute nun schon zum dritten Mal besucht hatte, schlenderte Sai nun durch die Schulgärten. In der Natur war er einfach lieber als in geschlossenen Räumen, warum, wusste er nicht so recht, aber vielleicht war es einfach auch nur eine Art Inuzuka-Ding … Kuro jedenfalls, schien nicht bemerkt zu haben, dass sein Partner seinetwegen den Standort gewechselt hatte … Gut so, aber wenn er sich weiter so durch Futtern würde bei den Gästen und vielleicht auch wieder Dori, würde er noch als Rollmops enden. Seiner Laune hatte es jedenfalls nichts abgetan, denn wie so oft, flitzte der Akita Inu ein paar Meter weiter vor Sai herum, während er nach aller Herzenslaune ein Lied, aus einem Kinder-Animations-Film sang. Der Weißhaarige kannte selbstverständlich den Song, dachte aber eher darüber nach, was er mit dem Resttag heute noch so anfangen würde, während er auf den Fell-Po seines Hundes starrte, … Kuro wippte jedenfalls motiviert, gut gelaunt und vor allem ohne jede Scheu oder jede Art von Schamgefühl mit dem Kopf von links nach rechts und sang inbrünstig: "Weißt du, wo jeder Affe singt, weil der Vollmond ihn so ins Schwärmen bringt? Wo der Lotusduft dich sofort bezwingt, wer will, der kann es sehen … Wo das Nilpferd von der Liane schwingt, und das Nashorn eine Polonaise bringt, wo ein jeder Flamingo sich eng umschlingt, während Sterne spielen gehen?...." Ein wenig auf der Stelle getippselt, bis Sai ungefähr auf seiner Höhe war, wackelte der sprechende Nervenkobold mit den tierischen Augenbrauen und animierte Sai zum Mitsingen: "Na los, komm schon, Sai! Du kennst den Text!" Die Augen verdrehend, seine Hände in die Hosentasche gesteckt, pustete der Genin sich durchs Haar und schüttelte den Kopf: "...weiß nicht, was du meinst..." "Oh doch!" "Nein!" "Komm schon, du kennst den Ort, an dem das alles möglich ist!" "..." "Sai...?" "...neee, man nicht jetzt..." "In....?" Der Inuzuka grummelte, während sein treuer Begleiter auf vier Pfoten hinter ihm her scharwenzelte und immer wieder weiter stichelte, bis Sai stehen blieb, sich umdrehte und antwortete: "...in Upendi...?!" Die glänzenden Kulleraugen des Akita begannen schelmisch aufzublinken, ehe er mit einstimmte und erneut energisch den Kopf hin und her schlackern ließ: "Richtig! Denn da sind die Früchte saftig-süß …Wo es himmlisch ist,- und... HEILIGE MUTTER GOTTES!" Der Genin war weitergegangen, hielt allerdings inne, drehte sich zu seinem Hund um und erinnerte ihn: "...also so geht der Text aber nicht..." Kuro, der eben noch aus voller Kehle geträllert hatte, starrte nahezu in eine Richtung, die den Inuzuka Schlimmes erahnen ließ. Seinem Blick gefolgt und vermutet, was Kuro da genauer inspiziert hatte, wollte sich der Weißhaarige gerade zu seinem Ninken drehen und ihn warnen, als er schon nur noch eine Staubwolke sah... "Oh Shit!" ...

Hypnotisiert,- Nein- vollkommen in den Bann gezogen, - hatte den Ninken nämlich eine wunderschöne junge Dame im rosa Lackkleid und in Highheels, die ihr schwarzes, langes Haar gerade aufgeschüttelt hatte und eine herrliche Duftwolke zu dem Akita Inu hinüberwehen ließ. Wie ein Fisch an der Angel hatte Kuro diese liebliche Spur aufgenommen und war sofort... schockverliebt. Wie von einem unsichtbaren Dufthändchen wurde er zu besagter Schönheit hinübergezogen, und ehe Sai es verhindern, noch die Dame warnen konnte, war Kuro auch schon bei Yona angekommen. "Ich muss tot sein, denn vor mir steht ein Engel...", brav Sitz machend vor der Chunin, räusperte sich der Partner Sai's und stellte sich vor: "Verzeih, dass ich so das Eis breche, meine Liebe, aber deine Schönheit hat mich überwältigt und ich muss dir einfach sagen … dass ich dich liebe!" Schnelleren Schrittes, nein,- gerannt und neben dem Ninken gestoppt, stützte Sai gerade nach Luft ringend, die Hände in die Knie … dann blickte er zu der jungen Dame und faltete seine Hände entschuldigend: "Es tut mir leid, hat er was Dummes gesagt? Dich belästigt? Wenn ja, es tut mir leid, er meint es nicht so..." Kuro schmiegte sich nun wie eine zu groß geratene Katze um die Beine der dunkelhaarigen: "Oui, oui... isch meine alles so, wie isch es sage... Magst du... mir mein Bäuchlein streicheln?" Wieder vor ihr stehend, wedelte er mit dem Schwanz und blickte Yona verliebt entgegen, während Sai sich die Hand ins Gesicht klatschte...
Bild
[NBW+ Char +Funkfrequenz]
Sai "spricht" | Sai ~denkt
Kuro "spricht" | Kuro ~denkt

Zurück zu „Schulkomplex“