Beitragvon Zuko Usuyami » So 31. Mai 2026, 03:30
Der geborene Uzumaki war einverstanden mit der Idee Ichiros, ersteinmal die Füße stillzuhalten. "Da hast du allerdings Recht, wir warten darauf, dass wir neue Erkenntnisse in dieser Angelegenheit erhalten, und dann werden wir uns um dieses "Problem" früher oder später auch kümmern. Vielleicht erfährst du ja auch einige Neuigkeiten bei deiner Rückkehr nach Schneespeer." Zuko wusste, dass Meuchelmörder zu einem Problem werden könnten, zwar nicht wirklich für Ihn, jedoch für die Substanz und Stabilität der Allianz. Das ganze Reich könnte durch eine Terrororganisation aus den Fugen geraten, und Instabilität die Kontrolle des Geistes übernehmen. Der Plan wurde im Kopf des Rinneganträgers schon zurecht gelegt... Gnade war kein Inbegriff dessen, denn nichts hasste er mehr als Verrat, eine Charaktereigenschaft die Ihn schon sein ganzes Leben lang begleitete. Mit einer kleinen, nickenden Kopfbewegung gab der Shinigami seinem Freund und Begleiter, Ichiro Ensei das Zeichen Ihm zu folgen. Die Beiden würden sich wieder vom Pier weg, in das direkte Hafengebiet begeben, gefolgt von der Leibgarde des Königspalastes. Am nördlichen Ende des Hafens befand sich eine große Treppe, die auf den Rand einer Mauer hinaufführte. Auf der Treppe angekommen, würde Zuko während der Bewegung sein Wort an die Hand des Königs richten. "Ichiro, hinter dieser Mauer befindet sich das Kronjuwel des technischen Fortschritts der Allianz... ein Luftschiff, wir nennen es Sturmhammer. Du solltest dich mit deinem Fortbewegungsmittel der Zukunft vertraut machen, denn wie du aus meiner Ansprache heraushören konntest, werde ich Dich damit auf die Suche nach neuen, ressourcenreichen Ländereien machen, welche im besten Fall nicht von einer humanoiden Spezies bewohnt werden." Auf der Mauer angekommen, erkannte man eine Art "Arena" in welcher sich am Boden die Sturmhammer befand, ein prächtiges Wunderwerk der zwergischen Ingenieurskunst und dem stilvollen Kunsthandwerk der Sin'dorei. Bewaffnet mit einer mächtigen Hauptkanone und mehreren, an den Seiten befindlichen Bordgeschützen, und am Bug mit einem riesigen, goldenen Adlerkopf geziert. Die Beiden würden wohl einen Augenblick auf die Arbeiter im "Deck" blicken, ehe der König das Wort erneut an seinen Statthalter richtete. "Das ist Sie... die Sturmhammer. Dieses Belagerungsgerät soll im besten Fall direkt beim ersten Kontakt für mächtig Eindruck sorgen, und mögliche Feinde auf offenem Meer, oder auch in der Luft zermalmen." Ein kurzer Moment würde vergehen, ehe Zuko sich auf den Weg ins Deck machen würde. Eine große steinerne Treppe an der Innenseite des "Lufthafens" führte direkt zur Laderampe des Luftschiffs. Ein wahrlich beeindruckendes Exemplar der Technik. Eigentlich gebaut um potenzielle, zukünftige Gefahren für die Allianz zu vernichten würde wohl jetzt eine neue Ära des Wohlstandes einleiten. Ressourcen waren knapp, und das war dem Anführer der Sturmlande durchaus bewusst, und kein neuerliches- oder gar ein Luxusproblem. Zwar verfolgte die Allianz eine strikte Recycling-Politik, womit das Wegwerfen von wertvollen Materialien hart gestraft wurde, dennoch gingen immer wieder Erze verschwunden, oder waren Sie doch überhaupt erst kaum auf dem Kontinent vorhanden. Und die Gier nach expansion der Minen innerhalb der zwergischen Lande, würde wohl auf immer und ewig so weiter gehen, wahrscheinlich würde dieses gar verrückte Volk früher oder später dem absoluten Wahnsinn verfallen... denn wer dieses Workaholics die Arbeit abnimmt, muss wohl mit einem rapiden Anstieg des Alkoholkonsums in Schneespeer rechnen. "Nun denn, Ichiro. Dann zeigen wir dir mal dein Baby." Mit diesen Worten machte sich Zuko auf den Weg über die Laderampe, in das Innere des Luftschiffs. Die Beiden würden sich in einem großen Raum, fast einer Halle gleichend wiederfinden. Umgeben von dutzenden Dockarbeitern, welche die Sturmhammer mit großen Kisten beluden welche alle sauber und ordentlich beschriftet waren. Auf einigen waren Bezeichnungen wie "Lebensmittel", "Wasser", oder auch "Alkohol" zu lesen. Das System war perfekt durchdacht, mehrere Wochen könnte das Luftschiff ohne direkte logistische Unterstützung, völlig autark unterwegs sein. Die Munition für die Bordkanonen wurde in solch einer großen Stückzahl bedacht, dass man gefühlt einen ganzen Krieg führen konnte ohne einmal aufzumunitionieren, zumindest könnte man diesen Eindruck gewinnen. "In einigen Stunden sollte die Sturmhammer voll beladen sein, Eure Majestät" Sagte einer der Arbeiter, der wohl einer organisatorischen Aufgabe nachzugehen schien. Der Rinneganträger begrüßte die Aussage mit einem Nicken, ehe er das Wort wieder an seinen Statthalter richtete. "Ichiro, sobald dieses Schiff fertig beladen ist werde ich die Besatzung anrücken lassen. Dann begeben wir uns umgehend auf einen Einweisungsflug, dass du deine Crew und dein Fortbewegungsmittel kennen lernst. Nur ungern würde ich so viele Männer und dich auf offener See in diesem gottlosen Nebel verlieren. Das wäre eine Tragödie für die Allianz." Tatsächlich wurde Zuko von einem unwohlen Gefühl begleitet, welches Ihn nicht zu verlassen schien, obgleich der Usuyami sonst vor Selbstbewusstsein und Mut trotzte. *Wahrlich eine Meisterleistung habt Ihr vollbracht. Doch eigentlich wäre ich schon gerne dabei wenn wir den ersten fremden Kontinent entdecken... und ich würde mir so sehr hoffen, dass er bewohnt ist und diese Wesen uns gegenüber feindselig eingestellt sind. Wir mussten schon zu lange unsere gemeinsame Stärke verstecken, keiner dieser minderwertigen Wesen hier weiß wie mächtig wir Beide sind... du bist der Shinigami, Gott des Todes, Niemand hier ist deiner Anwesenheit überhaupt würdig. Und dieses Gerät hier ist maximal ein Tropfen auf den heißen Stein, was die Repräsentation deiner Macht angeht, Zuko.* Der König der Allianz nahm den Kommentar seines Wegbegleiters, Kil'jaeden zur Kenntnis, kommentierte diesen jedoch nicht weiter. Vielmehr erhoffte er sich eine Reaktion des Enseis, und erwartete gespannt eine Aussage zur Sturmhammer und deren prachtvolles Antlitz. Über eine Treppe würden sich die Beiden, inklusiver ein paar Wachen nach oben auf das Deck des Kolosses begeben, der Rest der Garde wartete verteilt innerhalb des Docks. Auf der ebenen, schiffsähnlichen Fläche angekommen konnte man das rege Treiben um das Belagerungsgerät bewundern, koordiniert arbeiteten die Sin'dorei an der Herrstellung der Einsatzbereitschaft des Luftschiffs. Doch auch Anspannung lag in der Luft, es gab zwar schon einige Testflüge, doch auf das Meer hinausgeflogen war noch nie Jemand, ein Zustand der sich schon sehr bald ändern sollte, auch wenn das Gerät zum Überflug des alles umgebenden Nebels noch nicht voll einsatzbereit war, so war die Sturmhammer sehr wohl schon für die Reise innerhalb der eigenen Luftraumgrenzen geeignet. Oben an Deck befand sich auch, wie klassisch auf einem altertümlichem Schiff, die Kapitänskammer unterhalb des "Ruders". Der Rinneganträger ging vor, um die zukünftigen Gemächer seines Statthalters zu begutachten, Diese hatte er schließlich auch noch nicht voll ausgestattet begutachten können. Drinnen befand sich ein relativ großes, augenscheinlich gemütlich anmutendes Bett, zusammen mit einem Schreibtisch und einem Stuhl um daran Platz zu nehmen. Ausgebreitet auf dem Tisch befand sich eine aktuelle Landkarte der Sturmlande, jedoch waren diese in der Relation der Karte gesehen relativ klein dargestellt, um scheinbar Platz für zukünftige Eintragungen zu bieten. "Naja, gar nicht so schlecht für einen ehemaligen Schwerverbrecher, meinst du nicht auch?" Eine wohl eher zynische Aussage Zukos, er drehte sich zu dem jungen Ensei und wandte etwas ernstere Worte an Diesen. "Ich hoffe du nimmst den Auftrag den ich dir gebe ernst, Ichiro. Das Schicksal der gesamten Allianz hängt davon ab, sollten dort draußen andere Welten sein, werden wir unser Reich entweder vergrößern. neue Verbündete erhalten... oder aber in den Krieg ziehen. Ich werde eine Null-Toleranz-Politik gegenüber unfreundlichen Völkern oder gar neuen Feinden an den Tag legen, ich erwarte von dir, dass du beim geringsten Anzeichen an Überlegenheit des Feindes umkehrst, und mir Bericht erstattest... genauso wenn du unsere Familie, oder Anzeichen für den Aufenthaltsort Dieser findest." Der Blick des Shinigami entspannte sich wieder, er schaute gar glücklich. "Nun denn mein Freund, was machen wir so lange das Luftschiff noch fertig beladen wird?" Eine Frage die der Usuyami gerne stellte, denn nicht oft gab er in letzter Zeit das Szepter aus der Hand, gefolgt ist er schon lange nicht mehr. Ob Er sich davon eventuell ein gutes Mittagessen erhoffte, man wusste es nicht... oder doch? *Ich hoffe einfach, dass er sagt wir gehen etwas essen. Hier am Hafen gibt es das beste Fisch-Restaurant des ganzen Kontinents... da können nichteinmal die Köche des Palastes mithalten, und ich bin schon ein gewisser Feinschmecker was Fisch und Fleisch betrifft.*
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*CharAktuelle Lebenspunkte: 350/350