Nachdem sich Takashi und Mamoru etwas Abseits begeben hatten, waren Liz und die Akimichi zurückgeblieben und das Geheimnis um das Klößchen wurde gelüftet. Kae zeigte Liz ihre Slimform, wobei sie den Gedankengang von Mamoru etwas näher erläuterte und wie es eben zu den Spitznamen und auch der Wette gekommen war. Dass Kae diese gewonnen hatte und sich langsam auch etwas besser fühlte in ihrem Körper. Was sie irgendwie größtenteils mit Mamoru zu verdanken hatte. Auch wenn Shoyo als ihr Freund ihr natürlich auch sehr positiv zugesprochen hatte. Natürlich war dies überhaupt erst zum Gesprächsthema geworden, nachdem Liz ihr alles weitere erklärt hatte und Kae wusste nun mehr über ihren Teamkollegen, als es diesem wohl Recht war. Doch Kae hatte zumindest in den letzten Stunden so viele Dinge erfahren, dass sie den Mund halten würde und so sah sie zu Mamoru, bevor sie wieder zu Liz wechseln würde, welche ziemlich wild und in einer Geschwindigkeit um die Akimichi herumsprang, dass es dieser schon Schwindelig wurde.
Beinahe wäre sie auch gekippt, fing sich aber und hörte zu, was Liz zu sagen hatte und schnappte somit die Worte auf, dass Liz sie beißen könnte und zu einer Vanpaia machen. Was Kae ziemlich verwirrte, da sie in erster Linie nicht wusste, was dies zu bedeuten hätte und allem voran, ob Liz dies überhaupt ernst gemeint hatte. Allerdings kam auch das Thema auf, dass Kae noch etwas an ihrer Kleidung ändern musste, weshalb sie kurzerhand erklärte wieso sie den Hoodie überhaupt trug. Wasserspiele… das Wort verwirrte Kae nur noch mehr. "Wasserspiele? Wie soll ich das verstehen?“, ja in gewisser Weise war Kae noch ziemlich unschuldig. Noch dazu, verwirrte sie die Aussage über Wasserspiele viel mehr, als die Tatsache, dass Liz gerade Kozume als ihren Freund betitelt hatte und die Akimichi korrigierte sie nicht einmal, so verwirrt war sie.
Diese sprach auch munter weiter über Leder, wenn man nicht auf Kleidertausch stand. Denn dann wäre das völlig in Ordnung. "Äh.. ähm.. moment.. nein.. das.. oh man.. Liz.. an sowas hab ich gar nicht gedacht.. das war eher ein Versehen, ich bin manchmal etwas ungeschickt.. und hab die Schüssel fallen lassen.. keine Spiele..“, korrigierte sie also schnell und wurde jetzt doch etwas rot um die Wangen. "Mamoru und ich hatten die Wette, dass wenn ich es nicht schaffe eine Woche lang in meiner Chubbyfigur rumzulaufen, dass er mich dann Hund nennen darf… da ich es aber geschafft habe, und er hat Beweisfotos erhalten(!), muss er mir nun Mangas kaufen..“, sie grinste ein wenig verlegen.
Weshalb Liz nun Böse zu Mamoru sah, konnte Kae allerdings nur erahnen, bevor die Weißhaarige wieder zu ihr blicken würde. Dabei erklärte sich Liz dann zu dem Vanpaiathema, dass sie nicht nur eine sei. "Entschuldigung.. ich wollte das nicht schlecht reden..“, sagte die Akimichi dann, welche irgendwie bei dem Tonfall ein Schlechtes Gewissen bekam. Liz sprach so kalt, dass es Kae einen Schauer über den Rücken trieb und sie schluckte bei der weiteren Erklärung. Wieder folgte dieses herzliche Lächeln und Kae atmete etwas hörbar auf. Ihr Herz raste noch ein wenig und sie versuchte sich zu beruhigen, immerhin hatte Liz vorhin gesagt, dass sie dies deutlich hören konnte.
Dann drehte sie sich und sprach ein "Tadaa!“, aus, welches Kae sichtlich mehr verwirrte. Doch die Akimichi nahm es mit einem Kichern hin. Liz meinte dann aber, dass sie Kae beißen könne, wenn sie dies wolle und Kae dachte kurz nach. Sie würde Sterben und als Vanpaia Hybrid wie sie zurückkommen. So viel in der Theorie. Sie schien bisher keinen gebissen zu haben, allerdings würde sie alles beherrschen und Takashi würde helfen. "Aber dann.. wäre er doch wieder mit etwas beschäftigt, was ihn aufhalten könnte…“, sprach Kae nachdenklich, so als würde sie das Angebot wirklich in Betracht ziehen. Sie hob sogar nachdenklich ihre Hand und legte den Finger an ihr Kinn. Dann wollte sie aber wissen, was es genauer bedeuten würde und Liz erklärte es ihr dann auch. Zumindest die Vorteile.
Liz tauchte hinter Kae auf und diese schaute hinter sich, beobachtete die Finger, wie sie sich unnatürlich bewegten, fast so wie eine Spinne und Kae schüttelte sich kurz weil es kitzelte und ihr Gänsehaut bereitete. Dann spürte sie aber, trotz des warmen Hoodies, die Kälte welche von Liz ausging und Kae schluckte kurz. Sie sprach vorhin über Leben und Tod. Wahrscheinlich brachte es wohl auch das mit sich, dass ihr Körper kalt war, wie der Tod. Die Akimichi wirkte nachdenklich, auch wenn Liz weitere Worte und ihre Nähe ziemlichen Eindruck hinterließen, versuchte Kae ruhig zu bleiben. Sie ballte die Hände zu Fäusten um nicht zu zittern, denn die Nähe und die Art wie sich Liz ihr gegenüber verhielt, brachte die Akimichi beinahe wieder zum Taumeln. Und dabei war sie gerade nicht einmal wild am hin und her springen.
Das Entfernen von ihrem Körper und das in die Hände klatschen führte dazu, dass Kae ihre Konzentration verlor und ihr Körper wieder ins Chubby wechselte. Sie atmete tief durch und hörte weiter zu. Sexy bleiben und weiter Akimichijutsus nutzen? Ob das wirklich so klappen könnte? Kae bezweifelte es irgendwie und dennoch reizte sie der Gedanke mehr als er sollte. Dennoch sagte sie nicht zu, lehnte das Angebot aber auch nicht ab. Die Nachteilte hatte sie zudem auch nicht erwähnt und Kae schluckte erneut. Denn Liz schien kurz ihre Aufmerksamkeit wieder zu Takashi und Mamoru zu widmen und so drehte sich Kae auch zu den beiden, bevor sie Sakura eine Nachricht schrieb. Dann nickte sie jedoch Liz zu. "Gerne… also.. ich würde in erster Linie nicht nein sagen.. aber auch nicht direkt ja… das ist glaube ich etwas, was ich in Ruhe überdenken sollte und über die Nachteile, haben wir ja auch noch nicht gesprochen. Außerdem, muss ich wissen, ob ich meinem Freund dann noch helfen kann, so wie es gedacht war. Immerhin hab ich es versprochen! Und ich möchte mein Versprechen nicht brechen gegenüber Kozume.“, sagte sie dann ehrlich und lächelte.
Als sich Takashi dann verabschiedete, hob Kae nur die Hand und wank ihm noch einmal, bevor er verpuffte und Liz und Mamoru schienen noch etwas miteinander zu sprechen. Da hielt sich die Akimichi nun raus. Als diese dann aber von einer Teamorgie sprach, schaute Kae gleich zu ihr, dann zu Mamoru und schüttelte den Kopf. "Nein.. wohl eher nicht..“, lachte sie dann und legte die Hände hinter ihrem Rücken zusammen, als sie beobachtete, wie Mamoru ihr noch einen Kuss gab. Liz sprach von einer Meerjungfrau, bei der sie noch vorbei schauen wollte und Kae blinzelte neugierig. Sachen gab es.. die gab es nicht. Oder wie sagte man so schön? Doch nicht nur sie schien sich darüber zu wundern, denn Mamoru wollte später mehr darüber erfahren. Als Liz dann ging, wank Kae ihr auch nochmal zu. "Meine ID ist 5H, falls du mir das wirklich näher erklären magst… aber auch so, kannst du dich gern bei mir melden. Ich freu mich und das Angebot wegen deines Tops steht auch, falls ich es meiner Mutter zum Reparieren schicken soll.“, sagte sie dann und ließ Liz gehen.
Dabei blickte sie nun aber zu Mamoru, welcher ebenfalls zu ihr sah. Sein seufzen, ließ die Akimichi dann aber aufhorchen und dann lächelte sie. “Naja.. geplant wars nicht, das stimmt. Stört mich jetzt aber auch nicht, ich behalt es für mich, macht dich irgendwie nochmal etwas sympathischer als vorher..“, sie grinste dann etwas, bevor die Frage über das Beißen kam. “Ehrlich gesagt, erhoffe ich mir noch gar nichts davon. Weil ich weder ja noch nein sagen würde aktuell. Ich möchte mir wenigstens das Angebot dazu genau erklären lassen, was auf mich zukommen würde und so.. und dann würde ich mir Gedanken machen, ob ich mir davon etwas erhoffe. Ich hab gerade das erste Mal davon gehört Mamoru, da sage ich nicht direkt Kopflos ja. Gerade deshalb nicht, weil sie meinte ich würde dabei sterben… und wenn dann etwas schief geht, dann… ja.. glaub das muss ich nicht erklären.“, sprach sie ruhiger und seufzte dann.
"Wie geht es dir? Du siehst immerhin nicht mehr so blass aus wie vorhin.. Takashi schien vorhin auch einiges zu verarbeiten..“, sie hatte gesehen, wie er sich an die Stirn gegriffen hatte und ein wenig Sorge zeigte sich in ihrem Blick. “Wie war dein Tag bisher?“, fragte sie dann aber um ein wenig abzulenken, weil sie sich denken konnte, dass Mamoru wenig Lust hatte nun weiter über Takashi oder sich selbst zu sprechen und so sah sich Kae ein wenig in seinem Zimmer um und setzte sich auf die nächstbeste Gelegenheit die Frei war. "Und nochmal Sorry, dass ich gestört hab.. das war definitiv nicht meine Absicht..“, meinte sie dann und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Zimmer 1 B [Mamoru]
- Kae
- ||

- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Kae
- Nachname: Akimichi
- Größe: 1,63
- Gewicht: 83
- Stats: 23/23
- Chakra: 3
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 3
- Ausdauer: 3
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 4
- Passiver Statboost: 15KP
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz
- Sakura
- ||

- Discord: Justine_Stark#9532
- Vorname: Sakura
- Nachname: Kuchiki
- Größe: 1,55 m
- Gewicht: 50 kg
- Stats: 23
- Chakra: 5
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 4
- Taijutsu: 2

Hey, I just met you, and this is crazy~
But here′s my number, so call me, maybe ♥
- Carly Rae Jepsen: Call me maybe -
Outfit: | CF: Eiscafé / Weg+ Ankunft bei Mamorus Zimmer ♥
Mall +Weg zum Schulgebäude:
Nachdem sich Sakura und Rin von Mira verabschiedet hatten, beschäftigte diese sich augenscheinlich und nach ihrer Verabschiedung mit dem blauhaarigen Mädchen, welches sie mürrisch angerempelt hatte. Mit einem letzten, neugierigen Blick über die Schulter, dem Spektakel zwischen den beiden Mädchen kurz zusehend, verließen Chunin und Genin dann die Mall. Den Arm des Rothaarigen um sich liegen habend, errötete Sakura deswegen leicht und schaute zu ihm hoch. Sein Grinsen, welches nach seinem Wangenkuss erfolgte, war ansteckend und schaffte es, auch die Kuchiki zum Lächeln zubringen. Ihr Terminal gezückt, antwortete sie ihm auf die Aussage zu ihrer besten Freundin: <Mira bekommt alles hin. Sie war schon immer so schlagfertig und gerechtigkeitsliebend. Sie war und ist immer für mich da, weil ich, wie du sicherlich bemerkt hast... Nicht so selbstbewusst bin...> Ihm das Display hingehalten, schaute sie eingeschüchtert zur Seite. Sie wollte sich oft eine Scheibe von der schönen Schmetterlingsdame abschneiden, welche immer so gut zu ihr gewesen war, denn jeder, der Mira kennenlernte, mochte sie auch sofort. Genau das schien auch wieder passiert zu sein, denn der Matsuoka sprach davon, dass er beeindruckt von der Hyuuga war. Dieser Gedanke setzte Sakura ein wenig zu, doch wäre sie nicht einmal böse oder verwundert, wenn sich ein so cooler Junge wie Rin in den wunderschönen Schmetterling verlieben würde. Eine hervorragende Ablenkung war daher, dass ihre Gedanken ab und an mal abdrifteten, weil sie sich wegen der Teamkonstellation bzw. des Faktors, mit einem Pfeilerkind im Team zu sein, Sorgen machte. Dies schien der Chunin allerdings ebenso schnell zu bemerken wie alles andere, was Sakuras Gefühle und Gedanken betraf. War sie wirklich so ein offenes Buch? Ihre rosa Augen suchten seinen Blick und sie nickte ihm zustimmend. Ihre Teamkameraden würden ja wohl nett zu ihr sein, oder? Vielleicht verstanden sie sich ja auf Anhieb sofort? Sein Argument, vor Nervosität nicht wieder zur Pixie zu werden, nahm sie sich hysterisch mit dem Kopf schüttelnd zu Herzen, immerhin reichte es vollkommen, einmal am Tag blank vor einem Typen zu ziehen, oder?
Bei der Fuga angekommen, kam es nun auch schon dazu, dass sie sich voneinander verabschieden mussten. Ihr Terminal fest umklammert, nickte sie ihm zu, was spätere Unternehmungen und Unterhaltungen mit ihm angingen. Ihn von sich aus einmal feste in den Arm geschlossen, tippte sie danach noch eine abschließende Nachricht in ihr TT. Ihm das Display ein letztes Mal zugedreht, beobachtete sie genau wie er darauf reagieren würde: <Danke für den schönen Tag und Ausflug. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Auch ein Dankeschön für die leckeren Süßigkeiten und meine Melonenbonbons. Ich werde mich später definitiv melden. Viel Spaß mit deinem Team, ich hoffe, sie sind genauso lieb wie du! *Herzemoji*> Diese Hoffnung hatte sie natürlich auch was ihre eigenen Kameraden anbelangte, doch das würde sich vermutlich gleich herausstellen. Nachdem Rin diese Nachricht gelesen und ihr noch einmal geantwortet hatte, machte sie sich auf den Weg zum Zimmer von diesem Mamoru, wo auch Kae auf sie wartete.
Beim Zimmer:
Noch einmal in Mamorus Nachricht nachgelesen, um welches Zimmer es sich handelte, war Sakura nun auch endlich davor angekommen. Ihr Herz hämmerte wild gegen ihre Brust und ein wenig zögerlich ballte sie ihre Faust, um anzuklopfen. Die Schamesröte in ihrem Gesicht, welche ihr ständiger Begleiter war, war vermutlich das Erste, was man gleich sehen würde, wenn ihr die Türe geöffnet werden würde. Auf dem Weg hier hoch, hatte sie schon einen Terminaltext vorbereitet, den sie dem Zimmerbesitzer + Teammitglied unter die Nase halten würde. Noch einmal nervös über ihren Faltenrock gestrichen, wartete sie also, bis ihr die Türe geöffnet wird...
- Mamoru Yuuki
- ||

- Vorname: Mamoru
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,80m
- Gewicht: 73kg
- Stats: 30
- Chakra: 4
- Stärke: 6
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
- Lebenspunkte: 150
Das Vorgespräch zwischen Liz und Kae hatte Mamoru nicht mitbekommen. Konnte aber im Nachgang schon vieles Zusammenzählen, worum es gegangen war. So richtig begeistert war der ehemalige Chaosdämon von der Idee, dass Kae zu einer Vanpaia wird, nicht. Takashi war wieder verschwunden und auch Liz wollte gehen. Auf ihre Aussage hin protestierte Mamoru jedoch etwas, doch brachte ihre Aussage die Akimichi auch zum lachen, was ihr einen finsteren Blick von Mamoru einheimste. Der Schwarzhaarige überbrückte die Distanz zu Liz, um so ein wenig Nähe aufzubauen. Du hättest mich eben fast leer getrunken, ohne das ich auch nur versucht habe, etwas dagegen zu tun... ich bin mir nicht so sicher, ob ich weiß, was gut für mich ist. sagte er mit einem spitzbübischen Grinsen auf den Lippen. Also doch eine Orgie? Nein, sowas plante er wirklich nicht. Kae und Liz tauschten noch aus, wie sie sich erreichen könnten, ehe Mamoru die Halbuntote noch in einen Kuss verfing. Er sollte kurz sein, doch machte es die Weißhaarige intensiver. Der Yuuki zuckte nicht, als ihr Reißzahn ihn erneut in die Lippe zwickte. Sofort bildete sich ein kleiner Bluttropfen dort, den sie jedoch direkt wohl wegleckte. Ich werde dafür sorgen, dass mein Blut noch leckerer für dich wird. meinte er amüsiert. Er wusste von ihr, dass das Blut von starken Personen für sie besonders verlockend war. Also war seine Logik, dass wenn er stärker wurde, das Blut umso besser schmeckte. Ob das wirklich so funktionierte wusste er nicht. Und nenn mich nicht Unterstützer oder sowas... du weißt genau wie ich das meine. kam es noch etwas missmutiger von ihm. Er mochte sowas nicht und auch Kae hatte dazu schon ihre Erfahrungen machen dürfen. Nun sah sie aber auch, dass dies nicht nur Hilfe ihr gegenüber betraf sondern augenscheinlich allgemein.
Nachdem Liz dann gegangen war, waren Mamoru und Kae allein. Der junge Mann raufte sich ein wenig das Haar uns seufzte, ehe er zum Gespräch ansetzte. Mamoru sah Kae skeptisch an. Es ist fragwürdig, wie du mich vorher sympathisch finden konntest... aber warum zur Hölle macht ausgerechnet diese Situation mich für dich noch sympathischer? kam es von ihm verständnislos. Dann grinste er jedoch hämisch. Bestimmt nur, weil du mich halb nackt gesehen hast. zog er sie auf, ohne wirklich selbst daran zu glauben. Was ihn aber interessierte war, warum sie in Betracht zog, das vermeintliche Angebot von Liz anzunehmen. Doch dem war wohl gar nicht so. Mamorus Mimik wurde ein wenig ernsthafter. Vanpaia sind Untote. Natürlich würdest du sterben. Wie es bei Liz funktionieren würde, wissen wir nicht. Sie ist schließlich nicht komplett eine Vanpaia. Ein Teil von ihr ist menschlich und ein anderer dämonisch. Sie ist ein sehr ungewöhnliches Wesen und es ist nicht abzusehen, was mit jemandem passieren würde, der von ihr gewandelt werden würde. Auch wissen wir nicht, ob dies überhaupt möglich ist. Aber selbst wenn es möglich wäre: Du bräuchtest lange, um vielleicht die Kontrolle zu haben. Liz ist in dieser Form geboren. Sie ist zwar auch erst quasi ein Jahr auf der Welt, aber Selbstkontrolle hat sie kaum. Sie wird durch äußere Einflüsse zurück gehalten. Was genau das ist, kann ich dir nicht sagen. Aber es würde für dich ebenfalls nicht leicht werden. Wäre Takashi nicht eingeschritten, hätte sie mich hier auch leer getrunken. Ich bezweifle, dass der Einfluss auf dich anders wäre. Vielleicht müsste man dich die ersten Jahre auch wegsperren, weil du keine Selbstkontrolle hast? sagte Mamoru ruhig. Er wollte ihr, ausnahmsweise, keine Angst machen, ihr aber klar machen, dass das Ganze vielleicht nicht zu ihrem geplanten Alltag passte. Da sie ja auch ihren Freund unterstützen wollte. Was ist das eigentlich für ein neuer Freund? Ich dachte zwischen dir und dem Kartottenkopf wäre was? warf er dann noch ein. Als Kae sich plötzlich entschuldigte. Mamoru wank ab. Wird sich bestimmt nochmal die Gelegenheit ergeben, zwischen den Schenkeln einer schönen Frau zu sterben. meinte er selbstironisch, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ohne zu zögern ging Mamoru zu dieser und öffnete sie. Er selbst trug ein schwarzes Shirt und eine rote Jogginghose. Keine Schuhe, aber schwarze Socken. Als die Tür aufschwang musste Mamoru den Blick senken. Vor ihm stand eine kleine, junge Frau mit rosanem Haar. Ihre großen Augen hatten fast die gleiche Farbe. Sie wirkte zierlich, fast zerbrechlich mit einer augenscheinlich makellosen Haut. Eine feine Röte zierte ihre Wangen. Sie war das komplette Gegenteil zu der dicken Kae. Das war auch so ziemlich der erste Gedanke, der Mamoru in den Kopf kam. Der zweite war, ob sie als Kunoichi geeignet war. Er erinnerte sich aber daran, dass auch Tia viel zu mager gewesen war und in ihrer menschlichen Gestalt fast schon zerbrechlich gewirkt hatte. So konnte der erste Eindruck oft täuschen. Mamoru hatte zuvor Sakuras Profilbild am Terminal studiert und das nun ein Mädchen, was so aussah wie auf dem Bild, vor seiner Tür stand, machte es leicht, eins und eins zusammen zu zählen. Da bist du ja endlich. Ich dachte schon, du hast dich verlaufen. sagte er, als hätte er hier schon ewig gewartet... dabei wäre sie ebenfalls nur in eine unangenehme Situation geplatzt, wäre sie früher gekommen. Mamoru trat einen Schritt zur Seite und würde Sakura den Weg frei machen, dass sie herein kommen könnte. Sein Zimmer war unordentlich und chaotisch. Nicht dreckig oder stinkig. Aber chaotisch. Sollte Sakura eintreten, würde er die Tür hinter ihr wieder schließen.
Nachdem Liz dann gegangen war, waren Mamoru und Kae allein. Der junge Mann raufte sich ein wenig das Haar uns seufzte, ehe er zum Gespräch ansetzte. Mamoru sah Kae skeptisch an. Es ist fragwürdig, wie du mich vorher sympathisch finden konntest... aber warum zur Hölle macht ausgerechnet diese Situation mich für dich noch sympathischer? kam es von ihm verständnislos. Dann grinste er jedoch hämisch. Bestimmt nur, weil du mich halb nackt gesehen hast. zog er sie auf, ohne wirklich selbst daran zu glauben. Was ihn aber interessierte war, warum sie in Betracht zog, das vermeintliche Angebot von Liz anzunehmen. Doch dem war wohl gar nicht so. Mamorus Mimik wurde ein wenig ernsthafter. Vanpaia sind Untote. Natürlich würdest du sterben. Wie es bei Liz funktionieren würde, wissen wir nicht. Sie ist schließlich nicht komplett eine Vanpaia. Ein Teil von ihr ist menschlich und ein anderer dämonisch. Sie ist ein sehr ungewöhnliches Wesen und es ist nicht abzusehen, was mit jemandem passieren würde, der von ihr gewandelt werden würde. Auch wissen wir nicht, ob dies überhaupt möglich ist. Aber selbst wenn es möglich wäre: Du bräuchtest lange, um vielleicht die Kontrolle zu haben. Liz ist in dieser Form geboren. Sie ist zwar auch erst quasi ein Jahr auf der Welt, aber Selbstkontrolle hat sie kaum. Sie wird durch äußere Einflüsse zurück gehalten. Was genau das ist, kann ich dir nicht sagen. Aber es würde für dich ebenfalls nicht leicht werden. Wäre Takashi nicht eingeschritten, hätte sie mich hier auch leer getrunken. Ich bezweifle, dass der Einfluss auf dich anders wäre. Vielleicht müsste man dich die ersten Jahre auch wegsperren, weil du keine Selbstkontrolle hast? sagte Mamoru ruhig. Er wollte ihr, ausnahmsweise, keine Angst machen, ihr aber klar machen, dass das Ganze vielleicht nicht zu ihrem geplanten Alltag passte. Da sie ja auch ihren Freund unterstützen wollte. Was ist das eigentlich für ein neuer Freund? Ich dachte zwischen dir und dem Kartottenkopf wäre was? warf er dann noch ein. Als Kae sich plötzlich entschuldigte. Mamoru wank ab. Wird sich bestimmt nochmal die Gelegenheit ergeben, zwischen den Schenkeln einer schönen Frau zu sterben. meinte er selbstironisch, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ohne zu zögern ging Mamoru zu dieser und öffnete sie. Er selbst trug ein schwarzes Shirt und eine rote Jogginghose. Keine Schuhe, aber schwarze Socken. Als die Tür aufschwang musste Mamoru den Blick senken. Vor ihm stand eine kleine, junge Frau mit rosanem Haar. Ihre großen Augen hatten fast die gleiche Farbe. Sie wirkte zierlich, fast zerbrechlich mit einer augenscheinlich makellosen Haut. Eine feine Röte zierte ihre Wangen. Sie war das komplette Gegenteil zu der dicken Kae. Das war auch so ziemlich der erste Gedanke, der Mamoru in den Kopf kam. Der zweite war, ob sie als Kunoichi geeignet war. Er erinnerte sich aber daran, dass auch Tia viel zu mager gewesen war und in ihrer menschlichen Gestalt fast schon zerbrechlich gewirkt hatte. So konnte der erste Eindruck oft täuschen. Mamoru hatte zuvor Sakuras Profilbild am Terminal studiert und das nun ein Mädchen, was so aussah wie auf dem Bild, vor seiner Tür stand, machte es leicht, eins und eins zusammen zu zählen. Da bist du ja endlich. Ich dachte schon, du hast dich verlaufen. sagte er, als hätte er hier schon ewig gewartet... dabei wäre sie ebenfalls nur in eine unangenehme Situation geplatzt, wäre sie früher gekommen. Mamoru trat einen Schritt zur Seite und würde Sakura den Weg frei machen, dass sie herein kommen könnte. Sein Zimmer war unordentlich und chaotisch. Nicht dreckig oder stinkig. Aber chaotisch. Sollte Sakura eintreten, würde er die Tür hinter ihr wieder schließen.
- Kae
- ||

Das Gespräch mit Liz neigte sich langsam dem Ende zu, während sich Mamoru und Takashi ebenfalls noch kurz unterhielten. Liz und auch Mamoru waren sehr stolz auf die Familie in der sie waren, dies war Kae von anfang an aufgefallen und es tat ihr Leid, dass sie vielleicht eine falsche Wortwahl gewählt hatte, die Liz gekränkt haben könnte. Kurz überlegte sie auch, ob sie sich noch entschuldigen sollte, doch sicherlich verstand Liz auch, dass Kae es nicht böse meinte. Sollte sie ihr aufs Füßchen getreten sein, rein metaphorisch versteht sich. Als Kae dann ihre Bedenken äußerte, dass sie erst einmal über alles nachdenken musste, allein auch wegen ihrem Versprechen an Kozume, meinte Liz noch, dass sie alles schaffen konnte wenn sie wollte. Und Kae musste Schmunzeln. Takashi hatte etwas Ähnliches zu ihr gesagt und die Worte brannten sich immer fester. Man merkte, dass Liz seine Tochter war, wenn beide so sprachen.
Nachdem Mamoru und sie dann noch einen kleinen Wortwechsel hatten, aus dem sich Kae rausgehalten hatte, blieb nur noch die Frage, wie Kae die Hybridin erreichen konnte. Sie nannte ihre ihre Daten und bekam die Info, dass sie gleich gegenüber wohnen würde. "Alles klar, ich meld mich und kümmer mich um dein Top!“, sagte sie dann und fing dieses auf, wobei sie sich das Stück Stoff nochmal ansah genauer. Sie musste es wohl erst einmal waschen, bevor sie es ihrer Mutter schicken würde, nicht dass sie bei all dem Blut noch einen Herzkasper bekam. Als Liz dann auch gegangen war, blieben Mamoru und Kae alleine zurück, denn auch Takashi war zuvor schon verschwunden. Und der Yuuki fragte Kae auch gleich, was sie sich von der Verwandlung erhoffen würde. Was Kae wahrheitsgemäß beantwortete. Noch nichts, wenn man bedachte, dass sie noch nicht alles darüber wusste.
Mamoru schien dann darauf zurück zu kommen, wie Kae ihn nun noch sympathischer finden konnte und die Akimichi zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht weil ich so etwas mehr über meinen Teamkollegen erfahren konnte, der mir das sicherlich nicht von allein erzählt hätte? Und dass du hier stehst und es doch ziemlich gelassen nimmst, dass ich euer Geheimnis nun kenne? Keine Ahnung, ich sagte dir schon Mal, ich seh dich wie meinen großen Bruder… daran hat sich die letzten Tage nun nicht wirklich was verändert.. und an deinem halbnackten erscheinen hat das bestimmt auch nicht gelegen..“, fügte sie dann seufzend hinzu. Sie wagte es nun aber nichts weiter dazu zu sagen, da sie sich dabei eventuell ins Fettnäpfchen katapultieren würde. Also schwieg sie kurz.
Er erklärte dann aber nochmal etwas mehr zu der Vanpaiasache und Kae hörte aufmerksam zu. "Das ist mir klar, deshalb muss ich mir darüber erst einmal Gedanken machen und mir alles genau anhören, bevor ich solch eine Entscheidung treffen würde.. ich bin manchmal etwas verpeilt aber überstürzen werde ich sicherlich nichts einfach so.. wenn noch unklar ist, ob ich das überhaupt überleben würde.. was ich ja eigentlich nie wirklich wissen kann..“, sagte sie und dachte sofort an Shoyo. Er hatte es getan. Also… würde Kae es auch können, wenn sie er versuchte? Sie atmete einmal tief durch und würde daher nochmal mit Liz sprechen wollen, in Ruhe und ohne dass Mamoru darauf Einfluss nahm. Denn am Ende wäre es doch ihre Entscheidung oder?
Auch die Tatsache, dass Kae dann ein Wesen wäre, welches man nicht kontrollieren konnte, war etwas, was wirklich durchdacht werden musste. Denn wenn sie weggesperrt war, wie sollte sie dann Kozume schützen? Wie sollte sie ihre Freunde treffen können? Am liebsten hätte sie sich die Haare gerauft, doch war sie froh um die Ablenkung von Mamoru, auch wenn die Frage nun nicht besser war als das, was ihr sowieso schon durch den Kopf ging dabei. “Hmm..? Du meinst Kozume? Ich hab ihn letzte Woche in der Cafeteria kennengelernt und heute Morgen wieder getroffen, haben uns ein bisschen unterhalten, zusammen gegessen und sind dann zusammen in die Mall, weil wir beide noch was besorgen wollten.“, erklärte sie dann wahrheitsgemäß, weil das ja in gewisser Weise so stimmte.
"Nenn ihn nicht Karottenkopf, das ist nicht nett. Shoyo und ich sind sehr gute Freunde..“, sagte sie dann, auch wenn sie rot wurde dabei, wenn sie an den Morgen bei ihm dachte, als sie bei ihm geschlafen hatte. Und die Sorge, welche Kae um ihn hatte, als er gebissen wurde um ins Rudel aufgenommen zu werden. Daher entschuldigte sich Kae lieber bei Mamoru für ihre Störung und konnte nicht an sich halten und leicht prusten, als er meinte, es gäbe sicherlich nochmal die Gelegenheit zwischen den Schenkeln einer schönen Frau zu sterben. "Wäre schön, wenn du nicht stirbst… so langsam fang ich echt an dich zu mögen und gewöhne mich an dich.. wäre schade..“, sie grinste, dies war ein offensichtlicher Scherz, ob Mamoru es auch so aufnahm?
Als es dann klopfte, ging Mamoru gleich zur Türe und öffnete diese. Kae hatte sich hingesetzt wo Platz gewesen war und da Mamoru noch vor Sakura stand, konnte sie diese nicht gleich erkennen. Doch an der Äußerung des Yuukis wusste Kae, dass es sich um Sakura handeln musste. Langsam stand sie also auf. Sie glättete ihren Rock und den dunklen Hoodie und kam ebenfalls zur Tür. "Tu nicht so, als wären wir diejenigen die zu spät sind, wenn du unser Treffen fast vergessen hättest..“, ob sie ihn damit in die Pfanne haute? Etwas. Störte es Kae? Nicht wirklich, da sie sich immer mehr daran gewöhnte bei Mamoru offen zu sprechen, egal wie er reagierte. Irgendwie wurde es Gewohnheit. Als sie Sakura dann auch sehen konnte, hob sie lächelnd die Hand. Ihre runde Brille saß wieder mittig im Gesicht wie zuvor auch und sie strahlte Sakura in ihrer Chubbyform an. "Hi.. ich bin Kae und du musst Sakura sein, freut mich dich kennenzulernen!“, sagte die Akimichi dann und wartete dass Sakura ebenfalls eintreten würde.
Nachdem Mamoru und sie dann noch einen kleinen Wortwechsel hatten, aus dem sich Kae rausgehalten hatte, blieb nur noch die Frage, wie Kae die Hybridin erreichen konnte. Sie nannte ihre ihre Daten und bekam die Info, dass sie gleich gegenüber wohnen würde. "Alles klar, ich meld mich und kümmer mich um dein Top!“, sagte sie dann und fing dieses auf, wobei sie sich das Stück Stoff nochmal ansah genauer. Sie musste es wohl erst einmal waschen, bevor sie es ihrer Mutter schicken würde, nicht dass sie bei all dem Blut noch einen Herzkasper bekam. Als Liz dann auch gegangen war, blieben Mamoru und Kae alleine zurück, denn auch Takashi war zuvor schon verschwunden. Und der Yuuki fragte Kae auch gleich, was sie sich von der Verwandlung erhoffen würde. Was Kae wahrheitsgemäß beantwortete. Noch nichts, wenn man bedachte, dass sie noch nicht alles darüber wusste.
Mamoru schien dann darauf zurück zu kommen, wie Kae ihn nun noch sympathischer finden konnte und die Akimichi zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht weil ich so etwas mehr über meinen Teamkollegen erfahren konnte, der mir das sicherlich nicht von allein erzählt hätte? Und dass du hier stehst und es doch ziemlich gelassen nimmst, dass ich euer Geheimnis nun kenne? Keine Ahnung, ich sagte dir schon Mal, ich seh dich wie meinen großen Bruder… daran hat sich die letzten Tage nun nicht wirklich was verändert.. und an deinem halbnackten erscheinen hat das bestimmt auch nicht gelegen..“, fügte sie dann seufzend hinzu. Sie wagte es nun aber nichts weiter dazu zu sagen, da sie sich dabei eventuell ins Fettnäpfchen katapultieren würde. Also schwieg sie kurz.
Er erklärte dann aber nochmal etwas mehr zu der Vanpaiasache und Kae hörte aufmerksam zu. "Das ist mir klar, deshalb muss ich mir darüber erst einmal Gedanken machen und mir alles genau anhören, bevor ich solch eine Entscheidung treffen würde.. ich bin manchmal etwas verpeilt aber überstürzen werde ich sicherlich nichts einfach so.. wenn noch unklar ist, ob ich das überhaupt überleben würde.. was ich ja eigentlich nie wirklich wissen kann..“, sagte sie und dachte sofort an Shoyo. Er hatte es getan. Also… würde Kae es auch können, wenn sie er versuchte? Sie atmete einmal tief durch und würde daher nochmal mit Liz sprechen wollen, in Ruhe und ohne dass Mamoru darauf Einfluss nahm. Denn am Ende wäre es doch ihre Entscheidung oder?
Auch die Tatsache, dass Kae dann ein Wesen wäre, welches man nicht kontrollieren konnte, war etwas, was wirklich durchdacht werden musste. Denn wenn sie weggesperrt war, wie sollte sie dann Kozume schützen? Wie sollte sie ihre Freunde treffen können? Am liebsten hätte sie sich die Haare gerauft, doch war sie froh um die Ablenkung von Mamoru, auch wenn die Frage nun nicht besser war als das, was ihr sowieso schon durch den Kopf ging dabei. “Hmm..? Du meinst Kozume? Ich hab ihn letzte Woche in der Cafeteria kennengelernt und heute Morgen wieder getroffen, haben uns ein bisschen unterhalten, zusammen gegessen und sind dann zusammen in die Mall, weil wir beide noch was besorgen wollten.“, erklärte sie dann wahrheitsgemäß, weil das ja in gewisser Weise so stimmte.
"Nenn ihn nicht Karottenkopf, das ist nicht nett. Shoyo und ich sind sehr gute Freunde..“, sagte sie dann, auch wenn sie rot wurde dabei, wenn sie an den Morgen bei ihm dachte, als sie bei ihm geschlafen hatte. Und die Sorge, welche Kae um ihn hatte, als er gebissen wurde um ins Rudel aufgenommen zu werden. Daher entschuldigte sich Kae lieber bei Mamoru für ihre Störung und konnte nicht an sich halten und leicht prusten, als er meinte, es gäbe sicherlich nochmal die Gelegenheit zwischen den Schenkeln einer schönen Frau zu sterben. "Wäre schön, wenn du nicht stirbst… so langsam fang ich echt an dich zu mögen und gewöhne mich an dich.. wäre schade..“, sie grinste, dies war ein offensichtlicher Scherz, ob Mamoru es auch so aufnahm?
Als es dann klopfte, ging Mamoru gleich zur Türe und öffnete diese. Kae hatte sich hingesetzt wo Platz gewesen war und da Mamoru noch vor Sakura stand, konnte sie diese nicht gleich erkennen. Doch an der Äußerung des Yuukis wusste Kae, dass es sich um Sakura handeln musste. Langsam stand sie also auf. Sie glättete ihren Rock und den dunklen Hoodie und kam ebenfalls zur Tür. "Tu nicht so, als wären wir diejenigen die zu spät sind, wenn du unser Treffen fast vergessen hättest..“, ob sie ihn damit in die Pfanne haute? Etwas. Störte es Kae? Nicht wirklich, da sie sich immer mehr daran gewöhnte bei Mamoru offen zu sprechen, egal wie er reagierte. Irgendwie wurde es Gewohnheit. Als sie Sakura dann auch sehen konnte, hob sie lächelnd die Hand. Ihre runde Brille saß wieder mittig im Gesicht wie zuvor auch und sie strahlte Sakura in ihrer Chubbyform an. "Hi.. ich bin Kae und du musst Sakura sein, freut mich dich kennenzulernen!“, sagte die Akimichi dann und wartete dass Sakura ebenfalls eintreten würde.

- Sakura
- ||

Outfit: |Teamtreffen ♥
Sich ihren Faltenrock zurecht gestrichen mit der einen Handfläche, umklammerte die andere ihr Taschenterminal. Sie konnte zwar gedämpfte Stimmen hinter besagter Zimmertür vernehmen, doch sie könnte schwören, dass das, was sie am ehesten oder lautesten gerade hörte, ihr eigenes Herz war. Allen Mut zusammen genommen und geklopft, dauerte es auch nicht einmal mehr 30 Sekunden, bevor die Türe von einem jungen Mann, augenscheinlich zumindest in Sakuras Alter, geöffnet wurde. Seine Haare standen wild von seinem Kopf in sämtliche Richtungen ab, während ein Teil seines wirklich schönen Gesichts mit Strähnen bedeckt war. Er hatte goldgelbe Augen, einen ernsten Blick und trug eine rote Jogginghose und ein schwarzes T‑Shirt. Für einen klitzekleinen Moment erstarrte Sakura, bis er sie direkt ansprach und eine Vermutung äußerte, die sie nur noch etwas röter werden ließ. Verlaufen? Hektisch schüttelte sie bei dieser Aussage verneinend den Kopf, ehe er auch schon einen Schritt zur Seite tat und sie somit in sein Zimmer einlud. Leider Gottes wollte Sakuras Geist schneller sein als ihr festgewachsener Körper, weswegen sie ungeschickt in den Raum hineinstolperte und sich beinahe gemault hätte. Mit rudernden Ärmchen fand sie ihr Gleichgewicht und ihre rosa Ponyfranseln gerieten ihr so ins Gesicht, dass sie kurzzeitig nur verdeckt eine weitere Person wahrnahm, die anscheinend auch anwesend und auf sie zugeeilt war. Sich zaghaft die Haare aus den Augen streichend, vernahm sie eine liebliche Stimme, welche zu ihrem anderen Teammitglied gehörte, nämlich Kae. Auch mit ihr hatte die Kuchiki schon kurzen Terminalnachricht Kontakt gehabt, weswegen sie diese freundlich anlächelte und zitternd ihre Hand mit dem Terminal hob. Ungefähr auf Kae's Augenhöhe haltend schaute Sakura beschämt zur Seite und knabberte nervös auf ihrer Unterlippe. Sie hasste Momente wie diese, in denen sie sich offenbaren musste und das auch noch vor einem Pfeilerkind … Natürlich nur, falls Mamoru ebenfalls neben Kae trat oder andersweitig an Sakuras Taschenterminal kam, um ebenfalls zu lesen. Ein Kloß manifestierte sich in dem Hals der kleinen Halbpixie und sie merkte, wie ihre Finger feucht wurden. Sich jedes Mal aufs Neue nackt zu machen mit ihrer angeborenen Stummheit war unangenehm für sie, reagierten die meisten Menschen, vor allem solche, die Shinobi durch und durch waren, eher negativ auf diesen Aspekt.
Jedenfalls würde Kae, oder eben auch Mamoru, wenn er wollte, folgende vorgetippte Nachricht auf dem Terminal zu lesen bekommen: <Hallo ihr beiden, ich bin Sakura und wurde eurem Team zugeteilt. Ich freue mich sehr, euch beide kennenzulernen … Vorab muss ich leider direkt einmal mit der Tür ins Haus fallen und euch mitteilen, dass ich stumm geboren wurde, was an einer Fehlbildung meines Kehlkopfes und fehlenden Stimmbändern liegt. Ich kann daher nur über Gebärden oder mein Terminal mit euch kommunizieren. Entschuldigt diesen Umstand …> Als sie sicher war, dass das Augenpaar oder die Augenpaare dann nach dem Lesen der Nachricht wieder auf ihr lagen und nicht mehr auf ihrem mobilen Endgerät, verneigte sie sich tief und kniff die Augen dabei zusammen. Was die beiden nun wohl denken würden? Vermutlich wie die Mehrheit sonst auch, dass sie unbrauchbar war? Das es nerven würde immer auf eine Antwort einen Moment lang warten zu müssen, weil sie die Antworten eintippen müsste? Vielleicht würde sogar jemand lachen? Selten traf sie auf Verständnis, auch wenn sie sich dies in diesem Fall besonders wünschen würde...
- Mamoru Yuuki
- ||

Der ehemalige Chaosdämon rümpfte die Nase, als Kae einmal mehr meinte, er wäre wie ihr Bruder für sie. Und erklärte, wie die ganze Situation ihn für sie sympathischer machte. Ich bin aber nicht dein Bruder. Und der Vergleich geht mir auf den Sack. Lass das. Sonst nenn ich dich wieder Hefekloß. sagte er angesäuert. Mamoru versuchte Kae auch das Ganze Thema Vanpaia realistisch mitzuteilen. Natürlich auch aus selbstsüchtigen Gründen, weil er kein bock darauf hatte, dass sie sowas wie Liz wurde. Aber auch, weil er in dem Bezug mit offenen Karten spielen wollte, von dem was er wusste. Kae hingegen schien nicht vorschnell handeln zu wollen und sich da mit Liz noch mehr unterhalten zu wollen. Er zuckte mit den Schultern. Überleben wirst du es so oder so nicht. Ist nur die Frage, ob du dann als Leiche wieder auferstehst, oder nicht. sagte er leichtfertig, ehe er sie nach ihren neuen Freunden fragte. Sie erklärte sich, beim Karottenkopf wurde sie jedoch ein wenig rot und verteidigte ihn. Mamoru grinste. Ich habe ihn bisher immer Karottenkopf genannt. Das bleibt auch so. Dann weißt du wenigstens, wen ich meine. Ich frage mich, ob der Kartottenkopf auf Untote steht. kam es mit einem hämischen grinsen von ihm, ehe das Thema jedoch wieder wechselte und Mamoru eher selbstironische antwortete. Kaes Antwort ließ fast schon Gefühlsduselei vermuten, doch Mamoru wank ab. Ich bin weder nett, noch solltest du mich mögen oder dich an mich gewöhnen. Aber das habe ich dir schon gesagt. Aber du hast recht, es wäre wirklich schade, wenn ich sterbe. Habe schließlich noch Dinge zu tun. sagte er. Er dachte an Liz. Wandte das Thema aber ab. Wie zum Beispiel dich und Seiji zu verkuppeln. Im übertragenen Sinne. sagte er, denn er hatte die Kontaktdaten des Masamoris, der Kae helfen sollte bei ihrem Vorhaben, so wie er das zuvor mitbekommen hatte. Ob Seiji irgendwann sauer wäre, dass Mamoru seine Teamkollegen ständig zu ihm brachte? Vielleicht... aber Pech gehabt.
Das Gespräch der beiden wurde je unterbrochen, als es an der Tür klopfte. Mamoru öffnete diese ohne lange Wartezeit und entdeckte ein zartes Persönchen davor. Welches ersteinmal kein Wort herausbrachte und nur den Kopf schüttelte bei seiner Frage und augenscheinlich noch mehr Röte im Gesicht gewann. Sie trat dann ins Zimmer ein, stolperte dabei fast, ruderte mit den Armen, fing sich jedoch wieder. Während Mamoru nicht einmal zuckte, um einen vermeintlichen Fall zu verhindern. Kae, die sich zwischenzeitig gesetzt hatte, kam nun wieder vor und begrüßte ebenfalls Sakura. Diese strich sich noch zaghaft das Haar aus den Augen, ehe sie Kae ihr Terminal hinhielt. Mamoru trat neben Kae und beugte sich leicht herunter um mit der Akimichi auf Augenhöhe zu sein und las so die Nachricht, die auf dem Terminal stand ebenfalls. Seine Hände hatte er in den Hosentaschen vergraben. Aber hören kannst du? fragte er dann recht neutral, als der Blick aus seinen gold-gelben Augen direkt auf ihr Gesicht traf. Dann grinste er ein wenig Spitzbübisch. Wenn ja muss ich mir ja wenigstens nur eine Nervensäge anhören. sagte er mit einem ziemlich direkten verbalen Seitenhieb in Richtung Kae. Wobei er insgeheim sich schon dachte, dass eine reine Kommunikation über das Terminal ziemlich ätzend werden könnte. Und das er darauf wenig Lust hätte. Das Grinsen verschwand und er musterte Sakura erneut. So wie ich das aber einschätze, könnte man das durchaus heilen. Vielleicht nicht mit normalem Medic Kram. Aber hier an der Schule sind ja nicht nur normale Medics. Es gibt auch genug Anwender von göttlichem Chakra. Wenn es möglich ist, Tote wieder zu Lebenden zu machen. Dann sollte das Erschaffen von Stimmbändern und die Reparatur eines Kehlkopfes eine Kleinigkeit sein. kam es von ihm eher nebensächlich gesprochen. Das Ganze war für ihn irgendwie kaum ein großes Thema und vorallem keins, was man, in seinen Augen, nicht einfach beheben könnte, wenn es ein Problem darstellen würde.
Das Gespräch der beiden wurde je unterbrochen, als es an der Tür klopfte. Mamoru öffnete diese ohne lange Wartezeit und entdeckte ein zartes Persönchen davor. Welches ersteinmal kein Wort herausbrachte und nur den Kopf schüttelte bei seiner Frage und augenscheinlich noch mehr Röte im Gesicht gewann. Sie trat dann ins Zimmer ein, stolperte dabei fast, ruderte mit den Armen, fing sich jedoch wieder. Während Mamoru nicht einmal zuckte, um einen vermeintlichen Fall zu verhindern. Kae, die sich zwischenzeitig gesetzt hatte, kam nun wieder vor und begrüßte ebenfalls Sakura. Diese strich sich noch zaghaft das Haar aus den Augen, ehe sie Kae ihr Terminal hinhielt. Mamoru trat neben Kae und beugte sich leicht herunter um mit der Akimichi auf Augenhöhe zu sein und las so die Nachricht, die auf dem Terminal stand ebenfalls. Seine Hände hatte er in den Hosentaschen vergraben. Aber hören kannst du? fragte er dann recht neutral, als der Blick aus seinen gold-gelben Augen direkt auf ihr Gesicht traf. Dann grinste er ein wenig Spitzbübisch. Wenn ja muss ich mir ja wenigstens nur eine Nervensäge anhören. sagte er mit einem ziemlich direkten verbalen Seitenhieb in Richtung Kae. Wobei er insgeheim sich schon dachte, dass eine reine Kommunikation über das Terminal ziemlich ätzend werden könnte. Und das er darauf wenig Lust hätte. Das Grinsen verschwand und er musterte Sakura erneut. So wie ich das aber einschätze, könnte man das durchaus heilen. Vielleicht nicht mit normalem Medic Kram. Aber hier an der Schule sind ja nicht nur normale Medics. Es gibt auch genug Anwender von göttlichem Chakra. Wenn es möglich ist, Tote wieder zu Lebenden zu machen. Dann sollte das Erschaffen von Stimmbändern und die Reparatur eines Kehlkopfes eine Kleinigkeit sein. kam es von ihm eher nebensächlich gesprochen. Das Ganze war für ihn irgendwie kaum ein großes Thema und vorallem keins, was man, in seinen Augen, nicht einfach beheben könnte, wenn es ein Problem darstellen würde.
- Kae
- ||

"Man Mamoru, denkst du, das weiß ich nicht? Ich merk aber nur, dass es mir schwer fällt dich nicht zu mögen, aus welchem Grund nun auch immer… du bist nicht so schlimm wie ich anfangs dachte.. können wir uns einfach darauf einigen?“, fragte Kae dann schließlich, als er sich darüber äußerte, dass ihm es immer noch nicht gefiel, wie sie ihn mit ihrem Bruder verglich. Aber die Akimichi konnte halt auch nicht anders. "Und nein! Wir bleiben jetzt bei Dango!“, konterte sie dann und zog die Augen zusammen, was bei ihrer Chubbyform wohl kaum einen Unterschied machte, außer dass man es vielleicht an den Augenbrauen erkennen konnte.
Ob er sich nun Sorgen machte um Kae oder es andere Gründe hatte, er versuchte ihr zumindest von der Verwandlung abzuraten. "Danke für deine Unterstützung als mein Teammitglied…“, sagte sie nur seufzend, als er meinte sie würde es so oder so nicht überleben. Er hatte ja wirklich nichts Gutes an dieser Idee zu nennen. Da er aber ablenkte und sie auf Shoyo und Kozume kamen, beließ Kae es erst mal bei dem anderen Thema. Sie versuchte dann mal wieder, denn dies war nicht das erste Mal, Shoyos Namen zu retten, weil Mamoru ihn natürlich wieder mal Karottenkopf nannte. Doch dies brachte bei dem Yuuki bekanntlich nichts und dies sagte er auch gleich, dass er dies so behalten würde. Wobei er zuvor schon grinste. Dann kam die Frage, ob Shoyo auf Untote stand. Und Kae runzelte die Stirn, sagte aber besser nichts weiter zu der Frage von ihm, ob Shoyo auf Untote stand.
Als sie dann darüber sprachen, dass Kae nicht wollte, dass er starb und dass sie ihn ja doch zu mögen begann. Mamoru beharrte wieder darauf, dass er weder nett war, noch dass sie ihn mögen sollte oder sich an ihn gewöhnen. "Ich bin nunmal in deinem Team! Gewöhn dich dran und ich werde stärker werden und irgendwann, wirst du das hoffentlich auch anerkennen, dass ich an mir arbeiten will und werde..“, grummelte sie etwas vor sich hin und es war schon witzig, wenn man ihre erste Begegnung in der Cafeteria in Erinnerung rief und dann die jetzige Unterhaltung. Aber er gab ihr Recht, zu sterben stand nun nicht auf seiner Wunschliste, da er sie zum Beispiel noch mit Seiji verkuppeln wollte, im Übertragenen Sinne verstand sich. Kae grinste nun wieder und nickte. "Das wäre super, dann kann ich mit ihm alles besprechen, was ich mit Takashi schon besprochen hab.“, sagte sie dann knapp, bevor es allerdings klopfte und er die Türe aufmachte.
Ihre Teamkollegin stand vor Mamorus Türe und nach einem kurzen Begrüßen, ließ er sie eintreten, wobei die Arme beinahe stolperte. "Ohje.. mach langsam, nicht dass du dir noch wehtust..“, sagte Kae gleich und musste an ihre eigene Tollpatschigkeit denken. Oh das konnte ja was werden! Da sie sich aber fangen konnte, mit rudernden Armen und dann wieder zum Stehen kam, beruhigte sich Kae und beobachtete noch, wie sie ihre Kleidung und ihr Pony wieder gerade rückte und dann auf ihrem Terminal rumtippte. Als sie fertig war, hob sie dieses vor Kaes Gesicht und diese rückte ihre Brille nochmal zurecht und las die Nachricht. Nebenbei war Mamoru neben sie getreten, hatte sich auf gleiche Höhe runter gebeugt und Kae konnte so sein Duschgel oder vielleicht auch seinen eigenen Geruch kurz wahrnehmen, was ihr vorher gar nicht aufgefallen war und jetzt auch nicht störte, denn er stank ja nicht.
Beide laßen die Nachricht und Mamoru war der erste der was sagte, ob sie denn hören konnte. Sakura hatte sich verneigt und Kae seufzte, aber nicht wegen ihr, sondern wegen Mamorus Frage. "Stumm bedeutet ja nur nicht sprechen, hören aber doch schon..?“, schlussfolgerte sie, wenn auch mit etwas Frage in der Tonlage. Sie griff dann sachte an Sakuras Schulter und deutete ihr an, dass sie sich ruhig wieder hinstellen konnte. "Das macht nichts, ich hab kein Problem damit von deinem Terminal abzulesen, wenn du etwas mitteilen möchtest..“, begann sie dann, wobei Mamoru aber noch etwas anderes zu sagen hatte. Kae stöhnte genervt.. oder vielmehr war es dieses Geräusch was man machte, wenn Jemand anderes wieder etwas gesagt hatte, was man auch hätte lassen können. "Sei nett.. und ja ich weiß du bist nicht nett.. aber.. sei nett! Wenn schon nicht zu mir, dann zu ihr.. sie kennt uns ja noch nicht..“, stupste die Akimichi ihn nun leicht mit dem Ellenbogen von der Seite an und schaute seitlich zu ihm, je nachdem wie Mamoru nun stand, leicht nach oben zu ihm. Denn den Seitenhieb in ihre Richtung hatte sie doch verstanden, jedoch konnte Kae mittlerweile sehr gut damit umgehen.
Dabei bemerkte Kae jedoch, dass sein Grinsen von vorhin verschwunden war und ihre Augen, wenn auch nur wenig hinter ihrer riesigen Brille, weiteten sich. Er sprach dann davon, dass man dies sicherlich heilen konnte und dass es hier auch sehr gute Medics gab, die sich dem Problem annehmen konnten. Ebenso Anwender mit göttlichem Chakra. Und das was er danach äußerte, machte auch irgendwie Sinn. "Meinst du Senjougahara könnte sich das mal ansehen?, murmelte die Akimichi dann nachdenklich und blinzelte dann in Richtung Sakura, die ja nun einfach nur da gestanden haben musste, während Kae und Mamoru wie bisher einfach locker weiter gesprochen hatten, als wäre das von vorhin alles nicht passiert. "Wie dem auch sei… wie vorhin schon gesagt, ich hab kein Problem damit, wenn ich ablesen muss.. und es freut mich, dass wir uns endlich kennenlernen können Sakura..“, lächelte sie die andere nun freundlich an und zeigte somit, dass sie wirklich kein Problem hatte.
Ob er sich nun Sorgen machte um Kae oder es andere Gründe hatte, er versuchte ihr zumindest von der Verwandlung abzuraten. "Danke für deine Unterstützung als mein Teammitglied…“, sagte sie nur seufzend, als er meinte sie würde es so oder so nicht überleben. Er hatte ja wirklich nichts Gutes an dieser Idee zu nennen. Da er aber ablenkte und sie auf Shoyo und Kozume kamen, beließ Kae es erst mal bei dem anderen Thema. Sie versuchte dann mal wieder, denn dies war nicht das erste Mal, Shoyos Namen zu retten, weil Mamoru ihn natürlich wieder mal Karottenkopf nannte. Doch dies brachte bei dem Yuuki bekanntlich nichts und dies sagte er auch gleich, dass er dies so behalten würde. Wobei er zuvor schon grinste. Dann kam die Frage, ob Shoyo auf Untote stand. Und Kae runzelte die Stirn, sagte aber besser nichts weiter zu der Frage von ihm, ob Shoyo auf Untote stand.
Als sie dann darüber sprachen, dass Kae nicht wollte, dass er starb und dass sie ihn ja doch zu mögen begann. Mamoru beharrte wieder darauf, dass er weder nett war, noch dass sie ihn mögen sollte oder sich an ihn gewöhnen. "Ich bin nunmal in deinem Team! Gewöhn dich dran und ich werde stärker werden und irgendwann, wirst du das hoffentlich auch anerkennen, dass ich an mir arbeiten will und werde..“, grummelte sie etwas vor sich hin und es war schon witzig, wenn man ihre erste Begegnung in der Cafeteria in Erinnerung rief und dann die jetzige Unterhaltung. Aber er gab ihr Recht, zu sterben stand nun nicht auf seiner Wunschliste, da er sie zum Beispiel noch mit Seiji verkuppeln wollte, im Übertragenen Sinne verstand sich. Kae grinste nun wieder und nickte. "Das wäre super, dann kann ich mit ihm alles besprechen, was ich mit Takashi schon besprochen hab.“, sagte sie dann knapp, bevor es allerdings klopfte und er die Türe aufmachte.
Ihre Teamkollegin stand vor Mamorus Türe und nach einem kurzen Begrüßen, ließ er sie eintreten, wobei die Arme beinahe stolperte. "Ohje.. mach langsam, nicht dass du dir noch wehtust..“, sagte Kae gleich und musste an ihre eigene Tollpatschigkeit denken. Oh das konnte ja was werden! Da sie sich aber fangen konnte, mit rudernden Armen und dann wieder zum Stehen kam, beruhigte sich Kae und beobachtete noch, wie sie ihre Kleidung und ihr Pony wieder gerade rückte und dann auf ihrem Terminal rumtippte. Als sie fertig war, hob sie dieses vor Kaes Gesicht und diese rückte ihre Brille nochmal zurecht und las die Nachricht. Nebenbei war Mamoru neben sie getreten, hatte sich auf gleiche Höhe runter gebeugt und Kae konnte so sein Duschgel oder vielleicht auch seinen eigenen Geruch kurz wahrnehmen, was ihr vorher gar nicht aufgefallen war und jetzt auch nicht störte, denn er stank ja nicht.
Beide laßen die Nachricht und Mamoru war der erste der was sagte, ob sie denn hören konnte. Sakura hatte sich verneigt und Kae seufzte, aber nicht wegen ihr, sondern wegen Mamorus Frage. "Stumm bedeutet ja nur nicht sprechen, hören aber doch schon..?“, schlussfolgerte sie, wenn auch mit etwas Frage in der Tonlage. Sie griff dann sachte an Sakuras Schulter und deutete ihr an, dass sie sich ruhig wieder hinstellen konnte. "Das macht nichts, ich hab kein Problem damit von deinem Terminal abzulesen, wenn du etwas mitteilen möchtest..“, begann sie dann, wobei Mamoru aber noch etwas anderes zu sagen hatte. Kae stöhnte genervt.. oder vielmehr war es dieses Geräusch was man machte, wenn Jemand anderes wieder etwas gesagt hatte, was man auch hätte lassen können. "Sei nett.. und ja ich weiß du bist nicht nett.. aber.. sei nett! Wenn schon nicht zu mir, dann zu ihr.. sie kennt uns ja noch nicht..“, stupste die Akimichi ihn nun leicht mit dem Ellenbogen von der Seite an und schaute seitlich zu ihm, je nachdem wie Mamoru nun stand, leicht nach oben zu ihm. Denn den Seitenhieb in ihre Richtung hatte sie doch verstanden, jedoch konnte Kae mittlerweile sehr gut damit umgehen.
Dabei bemerkte Kae jedoch, dass sein Grinsen von vorhin verschwunden war und ihre Augen, wenn auch nur wenig hinter ihrer riesigen Brille, weiteten sich. Er sprach dann davon, dass man dies sicherlich heilen konnte und dass es hier auch sehr gute Medics gab, die sich dem Problem annehmen konnten. Ebenso Anwender mit göttlichem Chakra. Und das was er danach äußerte, machte auch irgendwie Sinn. "Meinst du Senjougahara könnte sich das mal ansehen?, murmelte die Akimichi dann nachdenklich und blinzelte dann in Richtung Sakura, die ja nun einfach nur da gestanden haben musste, während Kae und Mamoru wie bisher einfach locker weiter gesprochen hatten, als wäre das von vorhin alles nicht passiert. "Wie dem auch sei… wie vorhin schon gesagt, ich hab kein Problem damit, wenn ich ablesen muss.. und es freut mich, dass wir uns endlich kennenlernen können Sakura..“, lächelte sie die andere nun freundlich an und zeigte somit, dass sie wirklich kein Problem hatte.

- Sakura
- ||

Kae ermahnte Sakura, langsam zu machen, weil diese sicherlich in dem Moment, in dem sie mit den Armen ruderte, etwas unbeholfen ausgesehen hatte. Dann lächelte Sakura ihrer Teamkameradin schüchtern zu, zumindest so lange, bis der Moment der Offenbarung für sie gekommen war. Oh weia. Auch wenn er sehr gut aussah, war dieser Mamoru tatsächlich genauso einschüchternd wie Sakura befürchtet hatte. Aber dies taten die Pfeilerkinder ja alle, zumindest wenn man den Leuten vom Hören/Sagen Glauben schenken durfte. Während sie den beiden noch immer ihr Terminal vor die Nase hielt, blickte die Genin beschämt, wie ein Trauerkloß, zur Seite. Nach dem lesen, stellte Mamoru dann eine weitere Frage dazu. Sakura schaute ihn an, schüttelte den Kopf in Bejahung. Sie konnte natürlich hören, dass seine Aussage nicht sehr nett war, doch die Halbpixie hatte irgendwie das Gefühl, dass das auch so gewollt war. Da das Mädchen mit den lila Haaren und der runden Brille auf der Nase ihm jedoch ein wenig unsanft den Ellbogen in die Seite rammte, war Sakura offenbar nicht ganz allein im Team, was emotionalen Support anging. Sie drückte ihr Terminal an ihre Brust und beobachtete das Geschehen vor sich, während sie etwas niedergeschlagen war. Hat der Schwarzhaarige gerade seine Teamkollegin unverblümt als 'Nervensäge' bezeichnet? Die Akimichi fuhr Mamoru jedenfalls wegen seiner frechen Aussage ordentlich über den Mund! Das würde Sakura sich ja niemals trauen, wow … Irgendwie erinnerte Kae sie an Mira... Vielleicht lag das an der lila Haarfarbe? Ach Quatsch, was dachte sie denn da? Wenn sie selbst lila Haare hätte, wäre sie dennoch schüchtern und zurückhaltend … Vermutlich genau das, was keiner im Team gebrauchen konnte... Die Goldgelben Augen des Yuuki lagen auf dem Antlitz der Kuchiki als er seine eigene These stellte zu Sakuras angeborenem Defizit. Genau dies hatte Rin ihr vor ein paar Stunden auch gesagt... Sakura legte den Kopf fragend zur Seite und lauschte den Worten ihres Teamkameraden. Das es absurd starke Leute gab hier an der Fuga wusste sie ja, auch das sich einige mittlerweile Götter schimpften oder das es welche mit ebensolchem Chakra gab. Aber was dies ins Detail bedeutete, damit hatte sie sich noch nie zuvor beschäftigen müssen... Doch... stimmte dies? Konnte etwas hergestellt werden, was zuvor nicht existiert hatte? Wenn ja, wie würde ihre Stimme klingen? Nervös zupfte sich die Rosahaarige mit der freien Hand ihren Faltenrocksaum zurecht, ehe sie ihren Blick wieder auf Kae legte. Diese konnte sogar einen Namen nennen, den die Genin selbstverständlich kannte. In ihr Terminal getippt, drehte sie den beiden das Display wieder zu: <...das ist doch die Frau Direktorin, oder?> Sakura war sich noch bevor die beiden dies bestätigen würden sicher, dass es sich um die Schuldirektorin handelte. Dann als ihr Team darauf reagiert hatte, tippte sie eine weitere Nachricht ein: <... Naja, die wird mit Sicherheit schwer beschäftigt sein. Immerhin schätze ich meine Lage jetzt nicht so ein, dass sie Priorität hätte...> Außerdem war Sakura viel zu schüchtern um diesem Indiz oder dieser Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht aber auch, weil sie in erster Linie Angst vor Ablehnung hatte? Oder das sie sich zu viele Hoffnungen machte und dann enttäuscht werden würde? Sie senkte die Arme und ertappte sich dabei, wie sie stumm einen kleinen Seufzer hervorbrachte, ehe sie abwechselnd wieder zu den beiden sah. Ein wenig Smalltalk sollte die Situation wieder in gelenkte Bahnen bringen, oder? Sie tippte in ihr TT: <Wie alt seit ihr beide? Ich bin 16...> Das diese Frage bei Mamoru etwas überflüssig war, bedachte sie in dem Moment nicht, immerhin wirkte er zwar vom Charakter und Auftreten her einschüchternd, aber einfach wie ein stink normaler Teenager. Da konnte man die Besonderheit seines Seins doch glatt mal für einen Moment vergessen oder? Außerdem wollte Sakura sich einfach nur von Herzen gut mit den beiden verstehen...
- Mamoru Yuuki
- ||

Mamoru grinste noch etwas gehässig bei Kaes Worten, dass sie nun bei dem Spitznamen bleiben würden. Kae betonte im weiteren Gespräch mehrmals, dass sie halt in einem Team waren. Zu mehr als einem Seufzen kam Mamoru dann aber auch nicht mehr, als es an der Tür klopfte und sie ihr drittes Teammitglied kennen lernen durften. Sakura trat ein, stolperte, fing sich und kam auch direkt mit einer Offenbarung um die Ecke. Mamoru hatte mit der Stummheit des Mädchens wenig Probleme. Hatte aber eine Frage dazu, wofür er direkt von Kae einen Rüffel bekam. Aber Sakura antwortete auch mit einem Nicken, dass sie hören konnte. Der Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern. Es gibt mit Sicherheit auch stumme und gehörlose. Vielleicht kann sie ja auch nur Lippenlesen? Ich sehe an meiner Frage nichts falsches. sagte er und war sich keiner Schuld bewusst. Wenn sie sich in einer Situation nicht sehen und theoretisch nur hören könnten, und Sakura tatsächlich auch taub wäre, wäre das definitiv eine erneute Einschränkung, die man berücksichtigen müsste. Doch dem war (zum Glück) nicht so. Kae rügte Mamoru wieder. Dieser stöhnte genervt auf und rollte mit den Augen. Dem Ellenbogenkick wich er aus. Er überlegte kurz, sich wieder auf seinen Sitzsack zu pflanzen. Ließ es dann aber bleiben, weil wenn Sakura erneut ihr Terminal zeigen würde, könnte er es auf die Distanz nicht lesen, also blieb er neben Kae stehen. Er kam schnell auf den Gedanken, dass Sakuras Stummheit keinesfalls so bleiben müsste. Er war kein Arzt und konnte selbst nichts erschaffen. Aber er kannte genug, die das konnten. Kae kam direkt auf Senjougahara. Und begrüßte Sakura dann auch nochmal quasi ganz offiziell. Sakura hakte nochmal nach, ob Senjougahara die Direktorin war. Mamoru wunderte sich ein wenig über diese Frage, sagte aber nichts dazu. Theoretisch Senjougahara. Keine Ahnung, ob die erschaffen kann, was nicht da ist. Ich dachte eher an jemand anderen. Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, zu sprechen, kümmere ich mich darum. sagte er in Richtung Sakura. Er würde Takashi einfach direkt fragen. Aber das wollte er der rosahaarigen nun nicht direkt so auf das Tablett legen. Sakura tippte erneut auf ihrem Terminal. Mamoru war der stumme Seufzer nicht entgangen. Er achtete mehr auf ihre Körpersprache, ohne direkt darauf zu reagieren. Erneut hielt Sakura das Terminal ihnen entgegen. Mamoru las und zögerte kurz mit einer Antwort. Das war eine Frage, die ihm immer schwer viel. Von den Jahren her eins. Geistig über hundert. Körperlich siebzehn... . Eine wilde Mischung. Somit würde er wohl Kae den Vortritt lassen, die Frage als erstes zu beantworten, ehe er sich entschied, was er sagen sollte. Siebzehn. antwortete er dann knapp. Somit war Kae wohl die Jüngste im Team. Er holte dann sein eigenes Terminal hervor und tippte eine Nachricht. Sollte Takashi halt mal lernen, mit dem Ding klarzukommen. Das dies vielleicht unhöflich war im Bezug auf das Teamtreffen, war ihm gerade egal.
schrieb er seinem Vater ungeniert. Aber wo er das Terminal schon in der Hand hatte, konnte er sich auch direkt um Kaes Anliegen kümmern.
Schrieb er auch dem Masamori. Seine Nachrichten könnten wohl durchaus freundlicher sein. Aber die zwei kannten Mamoru gut genug um zu wissen, dass dies wohl seine Art war. Er kannte sie zu gut, als das er nun so tun müsste, als wären sie wahnsinnig große Respektspersonen für ihn. Denn das waren sie nicht. Was nicht hieß, dass er sie nicht respektierte. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Sakura und Kae. Ohne zu erklären, wem er gerade geschrieben hatte. Zu Kaes Worten, dass sie kein Problem damit hätte, abzulesen, sagte Mamoru nichts. Er wusste, dass ihn dies auf Dauer nerven würde, also überlegte er schon, wie er dieses "Problem" beheben könnte. Entweder konnte man ihr einfach die Stimme wiedergeben. Oder er sah sich gezwungen, selbst die Zeichensprache zu erlernen. Letzteres würde er nach Möglichkeit jedoch lieber vermeiden. Letztlich müssen wir ja sowieso keine Freunde werden. Wir müssen als Team irgendwie in dieser Schule funktionieren. Kae hatte, bevor die Schule hier war, den Rang einer Genin. Ich bin auf einem Stand, der dem Chuunin Rang entsprechen würde. Wie sieht es bei dir aus? Was sind deine Fähigkeiten? Ich habe dich nicht im Turnier kämpfen gesehen. Von Kae weiß ich, dass sie krank gewesen war. sagte Mamoru ruhig und wollte so ein bisschen mehr über Sakura erfahren. Seine eigenen Fähigkeiten hatte man wohl, zumindest teilweise, im Turnier gesehen, wenn man diese vermutlich auch nicht direkt verstehen konnte. Ein paar Sachen, die ich auch zu Kae gesagt habe: Es gibt ein paar Leute an der Schule, denen wir, sollte es jemals erneut zu einer Art Schulsparring kommen, keinen Schaden zufügen. Das wären Kana Suouin und Mei Kuroki. Erstere steht unter meinem Schutz und zweitere ist die Freundin meines Bruders. Ich musste ihm das mal versprechen. sagte er und war leicht genervt über den Fakt. Bei so einem Sparring kann man Kana aber sowieso ignorieren, sie verletzt niemanden. Sie ist quasi sowas wie eine Vollblutmedic ohne irgendeinen nennenswerten kämpferischen Aspekt. Ebenso wie ich auch Kae schonmal gesagt habe, gilt auch für dich: Wenn ich etwas sage, stell es nicht in Frage. Im Zweifelsfall habe ich mehr Erfahrung als du und alles andere kann ich dir, wenn du es in der Situation unbedingt wissen willst, später erklären. fügte er dann hinzu. Nicht unfreundlich, aber klärend. Kae konnte nun nachträglich wohl ebenfalls besser nachvollziehen, warum Mamoru dies bei ihrem ersten Treffen zu ihr gesagt hatte, denn mit seinen über hundert Jahren Erfahrung hatte er wohl kämpferisch die meiste Erfahrung im Team. So glaubte er zumindest.
schrieb er seinem Vater ungeniert. Aber wo er das Terminal schon in der Hand hatte, konnte er sich auch direkt um Kaes Anliegen kümmern.
Schrieb er auch dem Masamori. Seine Nachrichten könnten wohl durchaus freundlicher sein. Aber die zwei kannten Mamoru gut genug um zu wissen, dass dies wohl seine Art war. Er kannte sie zu gut, als das er nun so tun müsste, als wären sie wahnsinnig große Respektspersonen für ihn. Denn das waren sie nicht. Was nicht hieß, dass er sie nicht respektierte. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Sakura und Kae. Ohne zu erklären, wem er gerade geschrieben hatte. Zu Kaes Worten, dass sie kein Problem damit hätte, abzulesen, sagte Mamoru nichts. Er wusste, dass ihn dies auf Dauer nerven würde, also überlegte er schon, wie er dieses "Problem" beheben könnte. Entweder konnte man ihr einfach die Stimme wiedergeben. Oder er sah sich gezwungen, selbst die Zeichensprache zu erlernen. Letzteres würde er nach Möglichkeit jedoch lieber vermeiden. Letztlich müssen wir ja sowieso keine Freunde werden. Wir müssen als Team irgendwie in dieser Schule funktionieren. Kae hatte, bevor die Schule hier war, den Rang einer Genin. Ich bin auf einem Stand, der dem Chuunin Rang entsprechen würde. Wie sieht es bei dir aus? Was sind deine Fähigkeiten? Ich habe dich nicht im Turnier kämpfen gesehen. Von Kae weiß ich, dass sie krank gewesen war. sagte Mamoru ruhig und wollte so ein bisschen mehr über Sakura erfahren. Seine eigenen Fähigkeiten hatte man wohl, zumindest teilweise, im Turnier gesehen, wenn man diese vermutlich auch nicht direkt verstehen konnte. Ein paar Sachen, die ich auch zu Kae gesagt habe: Es gibt ein paar Leute an der Schule, denen wir, sollte es jemals erneut zu einer Art Schulsparring kommen, keinen Schaden zufügen. Das wären Kana Suouin und Mei Kuroki. Erstere steht unter meinem Schutz und zweitere ist die Freundin meines Bruders. Ich musste ihm das mal versprechen. sagte er und war leicht genervt über den Fakt. Bei so einem Sparring kann man Kana aber sowieso ignorieren, sie verletzt niemanden. Sie ist quasi sowas wie eine Vollblutmedic ohne irgendeinen nennenswerten kämpferischen Aspekt. Ebenso wie ich auch Kae schonmal gesagt habe, gilt auch für dich: Wenn ich etwas sage, stell es nicht in Frage. Im Zweifelsfall habe ich mehr Erfahrung als du und alles andere kann ich dir, wenn du es in der Situation unbedingt wissen willst, später erklären. fügte er dann hinzu. Nicht unfreundlich, aber klärend. Kae konnte nun nachträglich wohl ebenfalls besser nachvollziehen, warum Mamoru dies bei ihrem ersten Treffen zu ihr gesagt hatte, denn mit seinen über hundert Jahren Erfahrung hatte er wohl kämpferisch die meiste Erfahrung im Team. So glaubte er zumindest.
- Kae
- ||

Man konnte es nennen wie man wollte, ob Rüffel oder Empörung über die Frage, war mal egal und dahingestellt. Kae ging einfach davon aus, dass Sakura hören konnte und diese bestätigte dies dann auch indem sie den Kopf nickend hoch und runter schüttelte. Dabei wurde Kae ja beinahe schwindelig, aber sie sah nochmal zum Terminal. Während Sakura sich ein wenig in ihr Schneckenhaus zurückzog aus Scham, stieß Kae Mamoru leicht in die Seite (zumindest versuchte sie es, denn er wich aus) und hielt ihn an, dass er zumindest etwas netter sein solle. Immerhin wusste Sakura ja noch nicht, wie er so drauf war. Kae jedoch schon und gab auch entsprechend Antwort auf Mamorus Aussagen.
Jedoch hatte dieser immerhin eine Aussage, die dann auch Kae nachdenken ließ. Nämlich ob man die Problematik des stummen Daseins nicht wieder hinbekommen könnte. Kae fragte, ob sich dies nicht Senjougahara ansehen konnte und Sakura fragte wohl nochmal vorsichtshalber nach, ob dies die Direktorin war. Kae las auf dem Terminal und nickte dann. "Genau.. ja..“, sagte sie dann, schaute aber auch zu Mamoru, der wiederum meinte, dass er keine Ahnung habe ob diese Stimmbänder herstellen konnte, wo keine waren. Dies war auch wieder wahr und Kae nickte verstehend. Mamoru meinte aber auch, dass er da an Jemand anderen gedacht hatte und Kaes Augen wurden groß. Sie wusste wen er meinte und doch sagte sie dieses Mal nichts Direktes.
Viel mehr fand sie es schön, dass Mamoru sich darum kümmern wollte, immerhin war es nicht immer so, dass er sofort Hilfe anbot. Obwohl sich Kae ja auch denken konnte, dass dies nur seinem Eigennutz wegen entstanden war. Sakura tippte auch noch, dass sie glaubte nicht so hohe Priorität zu haben und dass die Direktorin sicherlich noch anderes zu tun hatte, was wohl auch nicht ganz falsch war. Sakura wollte dann wohl das Eis ein wenig brechen, wobei Mamoru nebenbei auch sein Terminal zog. "Ich bin fünfzehn..“, sagte Kae dann auf die Frage von Sakura und grinste. Dass sie die jüngste war im Team störte sie recht wenig. In wenigen Wochen wurde sie auch sechszehn und das Alter war ja immerhin immer noch nur eine Zahl… oder? Sie blickte dann zu Mamoru, der mit siebzehn antwortete und lächelte knapp. Ob es ihm schwer fiel über solche Dinge zu sprechen? Nachdem sie nun mehr über ihn wusste, machte es sie doch ziemlich neugierig. Doch sagte sie nichts und ließ ihn auf dem Terminal tippen.
Während er also abgelenkt war, schaute Kae zu Sakura und grinste. "Sag mal, was magst du denn sonst so Sakura? Deine Hobbies.. oder Vorlieben. Oder aber deine Fähigkeiten, das interessiert mich auch.“, gab sie dann zu und schmunzelte. Mamoru war dann aber auch fertig und meinte, dass sie alle letztendlich keine Freunde werden mussten und Kaes seufzen sprach wohl Bände. Er hatte ja nicht Unrecht aber untereinander verstehen war dennoch so wichtig im Team! Wie schon Kae, fragte nun auch Mamoru nach den Fähigkeiten von Sakura, weil diese auch nicht im Turnier gewesen war. Kae selbst war krank gewesen und erfuhr nun selbst das erste Mal, dass Sakura auch nicht dabei teilgenommen hatte und so war sie neugierig über die Antwort.
Dann folgte aber auch die Ansprache, die schon Kae sich hatte anhören müssen. Kana und Mei blieben unversehrt, egal ob sie gegen sie im Kampf standen oder nicht. Die Akimichi sah zwischen Mamoru und Sakura hin und her und blinzelte. Nickte dann aber auch und bestätigte somit, dass das was er sagte der Wahrheit entsprach. Damit nahm sie auch die Aussage mit rein, dass er mehr Erfahrung hatte als die beiden und dies stimmte wohl wirklich. Kae zweifelte dies nun nicht an und versank kurz in ihren Gedanken. Zwischendrin vibrierte dann ihr Terminal und sie hoffte irgendwie, dass es Kozume war, sah aber nicht direkt nach, weil sie nicht unhöflich sein wollte, immerhin konnte Sakura sich nur verständigen, wenn sie ihnen schrieb, deshalb wollte Kae aufmerksam bleiben.
"Wir sollten uns vielleicht darüber unterhalten, wie wir am besten funktionieren können als Team… ich bin eine Akimichi, ich kämpfe am ehesten mit Ninjutsu und Taijutsu und Schwach bin ich nun für meine Verhältnisse auch nicht unbedingt… ich arbeite aber auch gerade an mir und meinen Fähigkeiten und an einem speziellen Trainingsplan für Akimichifähigkeiten mit Sensei Chomei. Wo liegen deine Stärken?“, fragte sie Sakura dann einfach direkt, da sie Mamorus Fähigkeiten zum Teil schon gesehen hatte und auch kannte, sowie innerhalb, als auch außerhalb des Turniers. Nun war sie gespannt, was Sakura so konnte und wie man miteinander agieren konnte.
Jedoch hatte dieser immerhin eine Aussage, die dann auch Kae nachdenken ließ. Nämlich ob man die Problematik des stummen Daseins nicht wieder hinbekommen könnte. Kae fragte, ob sich dies nicht Senjougahara ansehen konnte und Sakura fragte wohl nochmal vorsichtshalber nach, ob dies die Direktorin war. Kae las auf dem Terminal und nickte dann. "Genau.. ja..“, sagte sie dann, schaute aber auch zu Mamoru, der wiederum meinte, dass er keine Ahnung habe ob diese Stimmbänder herstellen konnte, wo keine waren. Dies war auch wieder wahr und Kae nickte verstehend. Mamoru meinte aber auch, dass er da an Jemand anderen gedacht hatte und Kaes Augen wurden groß. Sie wusste wen er meinte und doch sagte sie dieses Mal nichts Direktes.
Viel mehr fand sie es schön, dass Mamoru sich darum kümmern wollte, immerhin war es nicht immer so, dass er sofort Hilfe anbot. Obwohl sich Kae ja auch denken konnte, dass dies nur seinem Eigennutz wegen entstanden war. Sakura tippte auch noch, dass sie glaubte nicht so hohe Priorität zu haben und dass die Direktorin sicherlich noch anderes zu tun hatte, was wohl auch nicht ganz falsch war. Sakura wollte dann wohl das Eis ein wenig brechen, wobei Mamoru nebenbei auch sein Terminal zog. "Ich bin fünfzehn..“, sagte Kae dann auf die Frage von Sakura und grinste. Dass sie die jüngste war im Team störte sie recht wenig. In wenigen Wochen wurde sie auch sechszehn und das Alter war ja immerhin immer noch nur eine Zahl… oder? Sie blickte dann zu Mamoru, der mit siebzehn antwortete und lächelte knapp. Ob es ihm schwer fiel über solche Dinge zu sprechen? Nachdem sie nun mehr über ihn wusste, machte es sie doch ziemlich neugierig. Doch sagte sie nichts und ließ ihn auf dem Terminal tippen.
Während er also abgelenkt war, schaute Kae zu Sakura und grinste. "Sag mal, was magst du denn sonst so Sakura? Deine Hobbies.. oder Vorlieben. Oder aber deine Fähigkeiten, das interessiert mich auch.“, gab sie dann zu und schmunzelte. Mamoru war dann aber auch fertig und meinte, dass sie alle letztendlich keine Freunde werden mussten und Kaes seufzen sprach wohl Bände. Er hatte ja nicht Unrecht aber untereinander verstehen war dennoch so wichtig im Team! Wie schon Kae, fragte nun auch Mamoru nach den Fähigkeiten von Sakura, weil diese auch nicht im Turnier gewesen war. Kae selbst war krank gewesen und erfuhr nun selbst das erste Mal, dass Sakura auch nicht dabei teilgenommen hatte und so war sie neugierig über die Antwort.
Dann folgte aber auch die Ansprache, die schon Kae sich hatte anhören müssen. Kana und Mei blieben unversehrt, egal ob sie gegen sie im Kampf standen oder nicht. Die Akimichi sah zwischen Mamoru und Sakura hin und her und blinzelte. Nickte dann aber auch und bestätigte somit, dass das was er sagte der Wahrheit entsprach. Damit nahm sie auch die Aussage mit rein, dass er mehr Erfahrung hatte als die beiden und dies stimmte wohl wirklich. Kae zweifelte dies nun nicht an und versank kurz in ihren Gedanken. Zwischendrin vibrierte dann ihr Terminal und sie hoffte irgendwie, dass es Kozume war, sah aber nicht direkt nach, weil sie nicht unhöflich sein wollte, immerhin konnte Sakura sich nur verständigen, wenn sie ihnen schrieb, deshalb wollte Kae aufmerksam bleiben.
"Wir sollten uns vielleicht darüber unterhalten, wie wir am besten funktionieren können als Team… ich bin eine Akimichi, ich kämpfe am ehesten mit Ninjutsu und Taijutsu und Schwach bin ich nun für meine Verhältnisse auch nicht unbedingt… ich arbeite aber auch gerade an mir und meinen Fähigkeiten und an einem speziellen Trainingsplan für Akimichifähigkeiten mit Sensei Chomei. Wo liegen deine Stärken?“, fragte sie Sakura dann einfach direkt, da sie Mamorus Fähigkeiten zum Teil schon gesehen hatte und auch kannte, sowie innerhalb, als auch außerhalb des Turniers. Nun war sie gespannt, was Sakura so konnte und wie man miteinander agieren konnte.

- Sakura
- ||

Dass Kae und Mamoru schon ein eng gewobenes Band zu und miteinander hatten, sah man ihnen schon alleine an der Art und Weise an, wie sie miteinander umgingen und Gespräche führten. Sakura würde niemals, und schon gar nicht einem Pfeilerkind, in die Seite knuffen, ihm einen Ellenbogen verpassen oder verbal über den Mund fahren. Das würde sie sich niemals trauen! Doch irgendwie erheiterte es sie auch, dass Kae sich dies traute und Mamoru damit vielleicht unbewusst ein klein wenig normaler darstellte, als er in den Augen der Kuchiki war. Seine ungehobelte Art war etwas, was die kleine Genin sehr einschüchterte, zu seiner Verteidigung aber, war dies auch nicht besonders schwer, könnte sich die rosa haarige wohl eine Scheibe seines Selbstvertrauens abschneiden … oder war es schlicht und einfach Arroganz? Na ja, etwas, was sich herausstellen würde … mit der Zeit! Seine Vermutung, dass Sakura auch gehörlos sein könnte, machte mit seiner Erklärung auf Kae's Rüffel auch automatisch mehr Sinn. So fuchtelte Sakura nur nervös mit den Armen herum, tippte wie eine wilde Hummel auf ihrem Terminal herum und streckte ihm ihr Display entgegen: <Ich fand auch nicht, dass deine Frage falsch war, aber ich höre dich sehr gut und ja, Lippenlesen kann ich tatsächlich auch!> Sie schenkte ihm ein sanftes, eher zurückhaltendes Lächeln, ehe sie ihr Terminal wieder hinabsinken ließ und mit der freien Hand nervös an ihrem Rocksaum herumzupfte. Sie ließ ihren Blick durch sein Zimmer schweifen, ihre Wangen waren dabei noch immer gerötet, als das Thema auf ihr angeborenes Defizit zurückkam und auf eine Idee, wie man diese aushebeln konnte. Die rosa Augen der Kuchiki weiteten sich, bekamen mehr Glanz oder auch einen Hoffnungsschimmer, sodass sie direkt auf die Direktorin schloss, die sie mit diesem Problem eigentlich nicht belangen wollte. Ihren Teamkameraden davon erzählt, antwortete Mamoru noch immer etwas genervt darauf, dass er auch andere Leute kannte. Wow, andere Leute? Mit was für Personen gab er sich ab? Nervös verlagerte die Halbpixie ihr Gewicht vom einem Bein aufs andere, ehe sie noch einmal für den Yuuki ins Terminal tippte. Sie ahnte schon, dass er es nicht aus Nächstenliebe tat, sondern schlicht und einfach, damit sie ihn in Zukunft nicht einschränkte. Deswegen tippte sie auch nur ein kurzes <Dankeschön> für ihn ein und verneigte sich kurz zum Dank.
Dem Anschein nach schien die Frage nach dem Alter, Mamoru einen Moment zum Nachdenken zu bringen. Erst als sie eingetippt hatte, fiel ihr auf, wie fehl am Platz diese Frage vielleicht sein könnte, doch zurücknehmen konnte sie es ja nun nicht mehr. Immer noch sichtlich nervös biss sie auf ihre Unterlippe und ließ ihre rosa Augen von rechts nach links wandern, abwechselnd zu den beiden, die soeben ihr Alter offenbart hatten. Leider zog Mamoru die forsche Art weiter durch und beharrte darauf, dass sie ja auch in erster Linie keine Freunde werden, sondern einfach als Team funktionieren musste. Auch eine Art von Ablehnung, welche die Kuchiki traurig machte. Wenn er so gut darin war, Körpersprachen zu lesen, würde ihm das wohl sofort an ihrer Haltung auffallen. Geknickt tippte sie in ihr Terminal ein: <Verstehe... Ich werde mich natürlich keinem aufdrängen und gebe mir mit dir allergrößte Mühe, fürs Team zu funktionieren!> Sie drehte beiden das Terminal zu und scharrte mit den Füßen. Irgendwie war ihr diese Situation wirklich unangenehm. Dann tippte sie erneut, um seine Fragen zu beantworten: <Ich bin auf dem Genin-Rang. Mein Ziel ist es, einmal eine begnadete Iryonin zu werden und den Menschen oder auch euch im Team damit zu helfen. Ich bin eine Halbpixie und kann mich auch in eine verwandeln. Beim Turnier war ich nicht, weil ich ebenfalls krank war, daher konntest du mich auch nicht sehen...> Während sie den beiden das Terminal abermals hinhielt, sah sie sich den Pfeilerjungen noch einmal genauer an. Er sah normal aus. Keine Krallen, animalische Zähne oder Dämonenhörner, mit denen ein Klassenkamerad ihr einmal Angst gemacht hatte. Bevor es allerdings zu unhöflich wurde, blickte sie wieder zu Kae, die Sakura noch immer freundlich anlächelte. Sie versprühte eine positive Aura und Anziehung, fast warm fühlte es sich an, wenn sich ihre Blicke trafen. Dies gefiel der Halbpixie und vermutlich würde sie sich bei ihr etwas mehr öffnen können als bei Mamoru. So fragte die Akimichi Sakura auch direkt einmal nach ihren Hobbys, was den roten Schimmer auf ihren Wangen etwas verstärkte, und sie ihre Antwort ins Terminal eintippte: <Ich habe Leichtathletik gemacht und Ballett. Ich lese gerne und habe einen sehr grünen Daumen, Pflanzen zu pflegen und in der Natur zu sein, macht mir Spaß. Ach ja, lesen tue ich auch gerne, am liebsten Romane … Und du so Kae?> Normalerweise würde sie auch Mamoru nach seinen Hobbys fragen, aber da er sie so eingeschüchtert hatte, was das Thema Freundschaft oder für sie Offenheit im Allgemeinen anging, lauschte sie seinen nächsten Worten und drehte dabei verdutzt den Kopf zur Seite. Wieder einmal fegten ihre Finger über das Terminal Touchpad und sie drehte ihm ihre Antwort entgegen: <Okay. Dann widerspreche ich auch nicht. Habe verstanden...> Sakura war ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, devot vielleicht schon, und auch wenn andere Leute ihm vermutlich den Vogel gezeigt hätten, hatte sie sich schon komplett einschüchtern lassen und würde nichts anderes wagen. Solche Unterhaltungen machten ihr aber immer wieder klar, warum sie lieber eine Iryonin sein wollte, denn Gewalt, vor allem unnütz, war nichts, was sie präferierte... Was das Thema Stärken anging, antwortete Sakura Kae ebenfalls, aber nicht ohne ab und zu hektisch zu Yuuki zu sehen, der vermutlich ein anderes Stärke- und Fähigkeitslevel zu präsentieren hatte... <Ich würde sagen, ich bin flink, ausdauernd und gut in Ninjutsu! Aber sicherlich noch lange nicht so stark wie ihr beide... Ich bemühe mich aber, euch kein Klotz am Bein zu sein! Versprochen!>
- Mamoru Yuuki
- ||

Mamoru fand seine Frage immer noch nicht fehl am Platz und scheinbar schien auch mehr Verständnis aufzukeimen, als er sich erklärte. Sakura tippte jedoch hastig eine Nachricht auf ihrem Terminal ein, sie hatte die Frage nicht als falsch empfunden und konnte auch tatsächlich Lippenlesen. Mamoru grinste etwas. Das heißt ich könnte verruchte Dinge sagen, ohne es auszusprechen und nur du könntest es verstehen. Gut zu wissen. kam es spitzbübisch von ihm. So schüchtern wie sie schien ahnte er, dass sowas sie vielleicht in ein gefühlsmäßiges Chaos stürzen könnte. Wissen tat er es nicht, aber er war durchaus nicht abgeneigt, es herauszufinden. Das sie aber trotzdem allgemein nicht sprechen konnte, könnte zu einem Problem werden, um als Team zu funktionieren. Und entweder auf die eine oder auf die Andere Art und Weise musste dieses gelöst werden, so empfand er. Er überlegte sich etwas, ging aber nicht näher ins Detail, als ihm erneut das Terminal mit einem "Dankeschön" unter die Nase gehalten wurde. Er wank ab. Schon wieder so ein Danke-Sager. Bedank dich nicht. sagte er nur knapp. Sonst denkt man noch, ich wäre nett und hilfsbereit... denken schon viel zu viele Leute für meinen Geschmack. kam es von ihm und er warf Kae dabei einen Seitenblick zu. Ja! Sie war eine davon! Schließlich nutzte Mamoru jedoch die Gelegenheit, wo sie alle zusammen waren, um nochmal ein paar Dinge auch gegenüber Sakura klar zu stellen, die er auch Kae schon genannt hatte. Fast schon bestätigend reagierte die Akimichi und stützte so seine Aussage. Sakura wirkte ein wenig geknickt, als sie erneut auf ihrem Terminal tippte. Er las die Nachricht und nickte dann zustimmend. Er würde sie dazu nicht weilter malträtieren. Stattdessen ging es um sie insgesamt als Team. Kae erzählte auch von ihrem Alter und versuchte wohl mehr Bindungen mit Sakura zu schließen. Die rosahaarige tippte erneut auf ihrem Terminal und zeigte es ihnen. Mamoru las. Hob dann den Blick und musterte sie. Eine Halbpixie. Das machte sie dann doch automatisch interessanter als zuvor. Mamoru kannte die Geschichte der Pixies nicht, und sein Wissen in dem Bezug war begrenzt. Er wusste lediglich, dass diese etwas mit den Feen zu tun hatten und dies verband er auch direkt mit Winry und Mirai. Eine Halbpixie... die haben doch was mit den Feen zu tun, soweit ich das richtig weiß. Sind deine Fähigkeiten also auch ein Konter gegen dämonische Fähigkeiten? fragte er interessiert. Gleichzeitig spürte er aber in sich auch eine gewisse Abneigung, falls dem so sein sollte. Feen und Dämonen waren quasi so etwas wie natürliche Feinde. Da sich Mamoru mit Pixies nicht auskannte und bisher nie auf eine getroffen war und, wie erwähnt, die Geschichte nicht kannte, wusste er nicht, in wie weit die Zusammenhänge und Verbindungen hier bestanden. Sakura erzählte dann auch von ihren Hobbys. Bei den Worten "Romane" rollte der ehemalige Chaosdämon leicht mit den Augen. Da hatte er sich ja zwei Leseratten ins Team angelacht. Er sagte erneut etwas allgemeines und Sakura zeigte ihr Terminal, dass sie nicht widersprechen würde. Das stimmte ihn irgendwie zufrieden. So gab es wenigstens keine Diskussionen und hoffentlich hörte auch Kae mit ihren Diskussionen künftig auf! Zumindest jetzt, wo sie mehr von ihm wusste. Kae erzählte dann von ihren Fähigkeiten und auch Sakura erzählte von ihren. Oder schrieb besser gesagt. Wenn du eine Medic wirst oder bist, bist du sowieso kein Klotz. sagte er dann ruhig. Er hielt relativ viel auf Medics. Hast du einen Lehrer dafür? hakte er dazu nach. Ich kämpfe mit Taijutsu und Ninjutsu. Und ich empfehle euch, euch von mir möglichst fernzuhalten, wenn wir in einem Team kämpfen müssen. Zumindest wenn ich nicht selbst zu euch komme. sagte er ruhig. Man könnte seine Worte so verstehen, dass er nicht wollte das sie ihm "im Weg stehen", was sicherlich auch nicht ganz verkehrt war. Der eigentliche Grund war aber die Aura, die ihn mit seinen besonderen Fähigkeiten umgab, welche Qual auslöste. Und dies beeinflusste auch Teamkameraden, wenn diese sich zu nah an ihm befanden. Mindestens fünf Meter, dann sollte es okay sein. ergänzte er. Von sich aus erzählte er aber auch nicht seine Schwächen. Aber das hatte ja keiner bisher getan. Mamoru begab sich erneut zu seinem Sitzsack und ließ sich auf diesem fallen und setzte sich dort gemütlich hin. Er holte erneut sein Terminal hervor und öffnete die Chatfenster. Er hatte auf ein paar Nachrichten noch nicht geantwortet und nun musste er Blümchen aka Florene schreiben. Doch erst sah er die Nachricht von Anubis, der Yona erwähnte. Mamoru zuckte kaum merklich zusammen. Warum war ausgerechnet sie nun Teil seines Teams?! Sie könnte ihn ganz schön in die Pfanne hauen, wenn sie wollte.
Schrieb Mamoru ihm. Und merkte erst nach dem Absenden, dass Anubis ja ein lebender Lügendetektor war. Innerlich fluchte er etwas. Aber er konnte es nun sowieso nicht ändern. Auch Sarutama hatte schon vor Längerem ihm zurück geschrieben.
Schrieb er auch Sarutama. Auf einen Emoji verzichtete er. Vorallem schon wegen dem "Blacky und Pinky" !, diese Spitznamen hatten sie von dem Zwerghai Sameko erhalten... nervte ihn immer noch. Dann öffnete er jedoch das Chatfenster mit der Person seiner aktuellen Begierde. Nein, nicht so, wie es klingt.
Auch diese Nachricht schickte er ab und steckte sein Terminal ein. Es wird sich wohl bald jemand bei dir melden für Medic Kram. sagte er dann in Richtung Sakura gewandt. Er war sich nämlich ziemlich sicher, dass Florene dieser, doch recht milden, Forderung (zumindest in seinen Augen), nachkommen würde. Dann musterte er die beiden Mädchen vor ihm, während er noch im Sitzsack saß. Dann grinste er. Aber hey, du kannst flink wegrennen und du kannst die Gegner umkegeln. Gibt also schlechtere Taktiken. scherzte er ein wenig hämisch.
Schrieb Mamoru ihm. Und merkte erst nach dem Absenden, dass Anubis ja ein lebender Lügendetektor war. Innerlich fluchte er etwas. Aber er konnte es nun sowieso nicht ändern. Auch Sarutama hatte schon vor Längerem ihm zurück geschrieben.
Schrieb er auch Sarutama. Auf einen Emoji verzichtete er. Vorallem schon wegen dem "Blacky und Pinky" !, diese Spitznamen hatten sie von dem Zwerghai Sameko erhalten... nervte ihn immer noch. Dann öffnete er jedoch das Chatfenster mit der Person seiner aktuellen Begierde. Nein, nicht so, wie es klingt.
Auch diese Nachricht schickte er ab und steckte sein Terminal ein. Es wird sich wohl bald jemand bei dir melden für Medic Kram. sagte er dann in Richtung Sakura gewandt. Er war sich nämlich ziemlich sicher, dass Florene dieser, doch recht milden, Forderung (zumindest in seinen Augen), nachkommen würde. Dann musterte er die beiden Mädchen vor ihm, während er noch im Sitzsack saß. Dann grinste er. Aber hey, du kannst flink wegrennen und du kannst die Gegner umkegeln. Gibt also schlechtere Taktiken. scherzte er ein wenig hämisch.
- Kae
- ||

Kae blickte zwischen beiden hin und her, als Sakura nun auch eine Antwort an Mamoru bezüglich seiner Frage schrieb. Sie war also wirklich nur Stumm und nicht Gehörlos, was sicherlich von Vorteil war, auch dass sie Lippen lesen konnte. Kae schmunzelte und beobachtete, wie Sakura ebenfalls Lächelte und freute sich, dass die Kushiki sich scheinbar nicht ganz unwohl mehr fühlte. Zumindest glaubte die Akimichi dies, denn sie wollte nicht, dass sich ihr Teammitglied unwohl fühlen musste. Allerdings war sie sich bei seinem Kommentar über die Verruchten Dinge die er sagen könnte, nicht mehr ganz so sicher, ob sich Sakura dabei nun wohl fühlte. Kae seufzte ein wenig, sagte aber nichts mehr dazu, schüttelte nur den Kopf, sie hatte genug verruchte Dinge gesehen für heute und das reichte wohl für den restlichen Tag.. oder gar die restliche Woche. Mamoru gab dann aber zum Besten, was er aus der Sache machen wollen würde und gab bekannt, dass er Leute kannte, die da helfen konnten. Senjougahara war nicht direkt die Person die er meinte, wie Kae vermutet hatte und ja, auf Takashi wäre Kae wohl als nächstes gekommen, nachdem Mamoru das Problem nochmal verdeutlicht aufführte.
Kae musste dann aber etwas lachen, als sich Sakura bedankte bei ihm und er meinte, sie solle sich nicht bedanken, da man meinen könnte er sei nett und hilfsbereit. Den Seitenblick deutlich wahrgenommen, grinste die Akimichi aber nur und stupste ihn nun deutlich sanfter seitlich mit dem Ellenbogen an, lehnte sich dabei auch in seine Richtung. "Guck mich nicht so an, ich weiß was du denkst.. wird meine Meinung zu dir aktuell auch nicht ändern..“, sie lachte erneut ein wenig und meinte es genauso Ernst, wie er es scheinbar meinte und sagte dann aber erst einmal nichts weiter. Mamoru ließ aber auch keine Gelegenheit aus um deutlich zu machen, wie der Hase lief und Kae, die das Spiel schon kannte, kam damit sicherlich besser klar, als es Sakura tun würde. Weshalb Kae es schon Leid tat, dass sie so geknickt wirkte. Doch sie selbst, blieb freundlich, denn sie hatte ja nichts gegen Sakura und würde sich freuen, auch so mehr mit ihr zu unternehmen, wenn sie denn wollte.
Sie sprachen über ihr Teambuilding und kamen dann zu ihren Fähigkeiten, wobei Kae auch erklärte, wer sie war, was sie konnte und fragte auch bei Sakura nach, wie es bei ihr aussah. Schließlich mussten sie ja nun ab sofort als Team funktionieren. Während Kae diejenige war, die sich verdoppelte von der Größe, war Sakura diejenige die sich kleiner machen konnte. Was Kae allerdings noch nicht wusste, denn Pixie sagte ihr gar nichts, sodass sie fragend drein blickte. Mamorus Interesse schien allerdings geweckt worden zu sein und er hakte etwas mehr nach, als es Kae tat und würde sicherlich so auch erfahren, welche Fähigkeiten Pixies hatten. Als Sakura sie dann wieder ansah, lächelte Kae immernoch, da sie ihre Nachrichten gelesen hatte und Mamoru nebenbei zugehört.
Nebenbei fragte Kae aber auch, welche Hobbies Sakura noch hatte und war neugierig und gespannt, ob sie sich vielleicht sogar etwas teilten. Mit der Leichtathletik war sie allerdings nicht unbedingt in der selben Sparte an Freizeitbeschäftigung, dasselbe galt fürs Ballet, dafür las Sakura ebenfalls und Kae grinste immer breiter. Das Augenrollen von Mamoru, kommentierte sie nur mit einem Seitenblick und zog die Augenbrauen leicht zusammen, was in ihrer Chubbyform wohl kaum ersichtlich war, da ihr Gesicht einfach ein runder Mond war mit Brille. Schade aber auch. "Also… hast du interesse daran Menschen zu pflegen, aber pflegst wiederum auch Pflanzen. Das finde ich irgendwie toll.“, sagte Kae dann etwas grinsend und meinte es wirklich ernst.
Als sie selbst dann gefragt wurde, rieb sich Kae ein wenig die Hände. "Ich lese auch, Mangas um genau zu sein. Yaoi! Sagt dir das was?“, fragte sie dann und war sichtlich aufgeregt darüber, ob Sakura das Genre kannte. "Außerdem interessiere ich mich für Mode, da meine Mutter Schneiderin ist..“, dabei schielte sie auf das Top von Liz und würde es nachher noch ihrer Mutter per Post schicken lassen. Dann sah sie aber wieder zu Sakura. "Und ab und an spiele ich auch ein paar Spiele am Terminal.. diese Romanzen Rollenspiele..“, gab sie dann zu und sie glaubte, dass sie dies Mamoru noch nicht erzählt hatte. Vorsichtig schaute sie zu ihm, erwartete schon den nächsten Seitenhieb, der sicher kommen würde. Aber sie war gewappnet!
Sakura fragte nun nur Kae nach ihren Hobbies, wobei sich diese allerdings fragte, wie es mit Mamoru aussah. "Sag mal.. hast du eigentlich Hobbies Mamoru? Hab ich dich noch gar nicht gefragt und so viel haben wir uns die letzten Tage ja nicht gesehen..“, fragte die Akimichi dann einfach, unwissend, dass es sicherlich auch Sakura interessieren würde. Mamorus Sicht auf die Ziele der Kushiki, war allerdings auch interessant wie Kae fand und sie hörte ihm auch zu, als dieser sprach. Eine Iryonin zu werden, war definitiv kein Klotz am Bein. Da hatte er Recht. Dies würde ihnen sicherlich von Nutzen sein! Mamoru fragte aber auch gleich, ob Sakura einen Lehrer dafür hatte und erkärte dann seine Fähigkeiten noch genauer. Kae hatte in der Arena jedoch gesehen, wie er kämpfte und seine Aura war so präsent gewesen, dass sie sofort wusste, was Mamoru meinte. "Ist klar! Hab verstanden Chef..“, sagte sie, ohne es wirklich böse oder neckend zu meinen. Was man aber auch an ihrem Tonfall heraushören konnte. Denn sie wollte gerade keinen Streit vom Zaun brechen.
Mamoru wanderte dann zum Sitzsack, nachdem auch Sakura noch geschrieben hatte, dass sie ziemlich flink war, ausdauernd und im Ninjutsu ebenso ihre Stärken hatte. "Hmm ich weiß nicht ob ich stärker bin.. allgemein betrachtet, ich lerne auch noch und bin bemüht mich zu verbessern. Ich hab die letzten Tage sehr viel über mich gelernt und auch Dinge eingesehen, die ich vorher so nicht begreifen konnte. Es hat geholfen mich mit verschiedenen Schülern und Lehrern zu unterhalten dabei und auch mit Mamoru hab ich gesprochen.. auch wenn er das vielleicht nicht so sieht, aber es hat mich weiter gebracht. Sicher schaffen wir es, dass wir gemeinsam stärker werden und du wirst bestimmt eine super Iryonin, die uns den Hintern retten wird..!“, sagte sie dann und grinste breit.
Mamoru schien in seinem Terminal vertieft zu sein und so sprach Kae noch ein wenig alleine mit Sakura. "Ich kann dir ja mal zeigen, was ich noch so kann.. Moment.. dafür brauche ich im Grunde auch kein Chakra anzuwenden..“, meinte sie dann und konzentrierte sich kurz, bevor sie in Slimform vor Sakura stand und sie freundlich anlächelte. "Neben den ganzen anderen Sachen, die wir Akimichis so können natürlich. Und die die ich bisher gelernt habe. Ist leider noch nicht so viel, aber ich möchte da mit Sensei Chomei noch ein wenig drüber sprechen, dass ich mehr Jutsus für Akimichis lernen kann. Ich bin wirklich gespannt, was da noch auf mich zukommen wird.“, gab sie dann ehrlich zu und kicherte, bevor sie wieder Chubby wurde.
Mamoru sah dann zu uns und meinte, dass sich Jemand wegen Medicwissen wohl bei Sakura melden würde und Kae schaute stutzig. Wie viele Kontakte hatte er denn bitte? Dann brachte er jedoch einen Spruch, bei dem Kae seufzte. "Bevor oder nachdem du alle in Angst und Schrecken versetzt hast mit deiner Aura?“, fragte Kae dann und legte den Kopf schräg. Hatte sie gerade passend gekontert? Oh sie schien besser zu werden, oder? ODER? Sie räusperte sich jedoch und hakte sich dann bei Sakura ein. "So.. genug geärgert. Haben wir einen Plan, wie wir als Team zusammen trainieren können oder allgemein das Teamgefühl stärken? Ideen?“, fragte sie dann und schaute abwechselnd zu ihm und dann zu ihr. Dabei überlegte Kae aber auch selbst ein wenig, vielleicht fiel einem ja noch etwas ein.
Kae musste dann aber etwas lachen, als sich Sakura bedankte bei ihm und er meinte, sie solle sich nicht bedanken, da man meinen könnte er sei nett und hilfsbereit. Den Seitenblick deutlich wahrgenommen, grinste die Akimichi aber nur und stupste ihn nun deutlich sanfter seitlich mit dem Ellenbogen an, lehnte sich dabei auch in seine Richtung. "Guck mich nicht so an, ich weiß was du denkst.. wird meine Meinung zu dir aktuell auch nicht ändern..“, sie lachte erneut ein wenig und meinte es genauso Ernst, wie er es scheinbar meinte und sagte dann aber erst einmal nichts weiter. Mamoru ließ aber auch keine Gelegenheit aus um deutlich zu machen, wie der Hase lief und Kae, die das Spiel schon kannte, kam damit sicherlich besser klar, als es Sakura tun würde. Weshalb Kae es schon Leid tat, dass sie so geknickt wirkte. Doch sie selbst, blieb freundlich, denn sie hatte ja nichts gegen Sakura und würde sich freuen, auch so mehr mit ihr zu unternehmen, wenn sie denn wollte.
Sie sprachen über ihr Teambuilding und kamen dann zu ihren Fähigkeiten, wobei Kae auch erklärte, wer sie war, was sie konnte und fragte auch bei Sakura nach, wie es bei ihr aussah. Schließlich mussten sie ja nun ab sofort als Team funktionieren. Während Kae diejenige war, die sich verdoppelte von der Größe, war Sakura diejenige die sich kleiner machen konnte. Was Kae allerdings noch nicht wusste, denn Pixie sagte ihr gar nichts, sodass sie fragend drein blickte. Mamorus Interesse schien allerdings geweckt worden zu sein und er hakte etwas mehr nach, als es Kae tat und würde sicherlich so auch erfahren, welche Fähigkeiten Pixies hatten. Als Sakura sie dann wieder ansah, lächelte Kae immernoch, da sie ihre Nachrichten gelesen hatte und Mamoru nebenbei zugehört.
Nebenbei fragte Kae aber auch, welche Hobbies Sakura noch hatte und war neugierig und gespannt, ob sie sich vielleicht sogar etwas teilten. Mit der Leichtathletik war sie allerdings nicht unbedingt in der selben Sparte an Freizeitbeschäftigung, dasselbe galt fürs Ballet, dafür las Sakura ebenfalls und Kae grinste immer breiter. Das Augenrollen von Mamoru, kommentierte sie nur mit einem Seitenblick und zog die Augenbrauen leicht zusammen, was in ihrer Chubbyform wohl kaum ersichtlich war, da ihr Gesicht einfach ein runder Mond war mit Brille. Schade aber auch. "Also… hast du interesse daran Menschen zu pflegen, aber pflegst wiederum auch Pflanzen. Das finde ich irgendwie toll.“, sagte Kae dann etwas grinsend und meinte es wirklich ernst.
Als sie selbst dann gefragt wurde, rieb sich Kae ein wenig die Hände. "Ich lese auch, Mangas um genau zu sein. Yaoi! Sagt dir das was?“, fragte sie dann und war sichtlich aufgeregt darüber, ob Sakura das Genre kannte. "Außerdem interessiere ich mich für Mode, da meine Mutter Schneiderin ist..“, dabei schielte sie auf das Top von Liz und würde es nachher noch ihrer Mutter per Post schicken lassen. Dann sah sie aber wieder zu Sakura. "Und ab und an spiele ich auch ein paar Spiele am Terminal.. diese Romanzen Rollenspiele..“, gab sie dann zu und sie glaubte, dass sie dies Mamoru noch nicht erzählt hatte. Vorsichtig schaute sie zu ihm, erwartete schon den nächsten Seitenhieb, der sicher kommen würde. Aber sie war gewappnet!
Sakura fragte nun nur Kae nach ihren Hobbies, wobei sich diese allerdings fragte, wie es mit Mamoru aussah. "Sag mal.. hast du eigentlich Hobbies Mamoru? Hab ich dich noch gar nicht gefragt und so viel haben wir uns die letzten Tage ja nicht gesehen..“, fragte die Akimichi dann einfach, unwissend, dass es sicherlich auch Sakura interessieren würde. Mamorus Sicht auf die Ziele der Kushiki, war allerdings auch interessant wie Kae fand und sie hörte ihm auch zu, als dieser sprach. Eine Iryonin zu werden, war definitiv kein Klotz am Bein. Da hatte er Recht. Dies würde ihnen sicherlich von Nutzen sein! Mamoru fragte aber auch gleich, ob Sakura einen Lehrer dafür hatte und erkärte dann seine Fähigkeiten noch genauer. Kae hatte in der Arena jedoch gesehen, wie er kämpfte und seine Aura war so präsent gewesen, dass sie sofort wusste, was Mamoru meinte. "Ist klar! Hab verstanden Chef..“, sagte sie, ohne es wirklich böse oder neckend zu meinen. Was man aber auch an ihrem Tonfall heraushören konnte. Denn sie wollte gerade keinen Streit vom Zaun brechen.
Mamoru wanderte dann zum Sitzsack, nachdem auch Sakura noch geschrieben hatte, dass sie ziemlich flink war, ausdauernd und im Ninjutsu ebenso ihre Stärken hatte. "Hmm ich weiß nicht ob ich stärker bin.. allgemein betrachtet, ich lerne auch noch und bin bemüht mich zu verbessern. Ich hab die letzten Tage sehr viel über mich gelernt und auch Dinge eingesehen, die ich vorher so nicht begreifen konnte. Es hat geholfen mich mit verschiedenen Schülern und Lehrern zu unterhalten dabei und auch mit Mamoru hab ich gesprochen.. auch wenn er das vielleicht nicht so sieht, aber es hat mich weiter gebracht. Sicher schaffen wir es, dass wir gemeinsam stärker werden und du wirst bestimmt eine super Iryonin, die uns den Hintern retten wird..!“, sagte sie dann und grinste breit.
Mamoru schien in seinem Terminal vertieft zu sein und so sprach Kae noch ein wenig alleine mit Sakura. "Ich kann dir ja mal zeigen, was ich noch so kann.. Moment.. dafür brauche ich im Grunde auch kein Chakra anzuwenden..“, meinte sie dann und konzentrierte sich kurz, bevor sie in Slimform vor Sakura stand und sie freundlich anlächelte. "Neben den ganzen anderen Sachen, die wir Akimichis so können natürlich. Und die die ich bisher gelernt habe. Ist leider noch nicht so viel, aber ich möchte da mit Sensei Chomei noch ein wenig drüber sprechen, dass ich mehr Jutsus für Akimichis lernen kann. Ich bin wirklich gespannt, was da noch auf mich zukommen wird.“, gab sie dann ehrlich zu und kicherte, bevor sie wieder Chubby wurde.
Mamoru sah dann zu uns und meinte, dass sich Jemand wegen Medicwissen wohl bei Sakura melden würde und Kae schaute stutzig. Wie viele Kontakte hatte er denn bitte? Dann brachte er jedoch einen Spruch, bei dem Kae seufzte. "Bevor oder nachdem du alle in Angst und Schrecken versetzt hast mit deiner Aura?“, fragte Kae dann und legte den Kopf schräg. Hatte sie gerade passend gekontert? Oh sie schien besser zu werden, oder? ODER? Sie räusperte sich jedoch und hakte sich dann bei Sakura ein. "So.. genug geärgert. Haben wir einen Plan, wie wir als Team zusammen trainieren können oder allgemein das Teamgefühl stärken? Ideen?“, fragte sie dann und schaute abwechselnd zu ihm und dann zu ihr. Dabei überlegte Kae aber auch selbst ein wenig, vielleicht fiel einem ja noch etwas ein.

- Sakura
- ||

Noch immer hielt Sakura dem Schwarzhaarigen das Terminal hin, auf dem dieser die Nachricht zu seiner Bestärkung ablesen konnte, dass sie seine Frage ebenfalls nicht unangebracht fand. Irgendwie unhöflich? Ja! Angebracht, nachdem er sich erklärt hatte? Schon... Zugegebenermaßen schüchterte dieser gut aussehende junge Mann sie auch etwas ein. Von ihm ging eine Ausstrahlung aus, die allgegenwärtig einnehmbar war. Die kleine Kuchiki jedenfalls stand vollends in seinem Bann. Ob das gut war? Vermutlich nicht. Das TT wieder gesenkt, veränderte sich sein gelangweilter, vielleicht sogar schon gleichgültiger Blick, und sie konnte ein diabolisches Grinsen erkennen. Fragend, den Kopf zur Seite gelegt, folgten dann Worte aus dem Mund des Pfeilerkinds, die erst einmal eine Sekunde auf die rosahaarige wirken mussten. ~v-verruchte Dinge? Seine Worte in ihrem Kopf einmal widerholt, ihm noch immer frontal in sein viel zu schönes Gesicht geblickt, blinzelte die Genin zweimal, ehe sie knallrot anlief und hastig die freie Hand zu einer ihrer längeren Seiten-Pony-Strähnen bewegte. Ihre Augen blickten zur Seite, als versuchte sie, irgendeinen Punkt im Raum zu fixieren, ehe sie - und das war der Fehler (!!!), noch einmal zurück zu Mamoru und in seine verschmitzten, goldenen Augen sah. Hitze stieg in ihr hinauf und sie hob hastig das Terminal vor ihr Gesicht, um ihm auf seine nächsten Worte zu antworten, ihm extra keinerlei Antwort auf seine zweideutige Aussage von vorhin gebend. Ihm das Display erneut zugedreht, kaute sie wie zuvor auch, nervös an ihrer Unterlippe. <Okay, dann bedanke ich mich eben nicht mehr. Entschuldigung!> Vermutlich machte die unsichere Seite der Halbpixie damit die Situation nicht besser, doch so war sie nun einmal. Von jetzt auf gleich mutig und selbstbewusst werden? Vielleicht, wenn sie lang genug die Form ihrer Mutter annehmen würde, wobei sie dann Charakterzüge annähme, die man sonst nicht mit ihr in Übereinstimmung bringen würde. Trotzdem fragte sie sich, nach den Worten des Yuuki, was daran schlimm wäre, wenn Leute ihn für nett und hilfsbereit hielten. Dies waren doch grundlegend gute Charakterzüge? Wollte er kein "Good Guy" sein? Schon, er versprühte mehr die Bad-Boy Vibes, was auf eine groteske Art und Weise aufregend war, aber hatte nicht jede harte Schale einen weichen Kern? Galt wohl noch herauszufinden … Dem kleinen folgenden Schlagabtausch von Kae und ihm wollte sie dann nicht groß beiwohnen, immerhin hatte Mamoru seinen Standpunkt klar gemacht … Keine Freundschaften, bzw. musste man diesen Weg nicht zwingend einschlagen, weswegen sie es auch gar nicht erst versuchte, sich in die Kebeleien der beiden einzubringen.
Natürlich ging es als Nächstes um Fähigkeiten und Können, immerhin befanden sie sich hier bei einem waschechten Teamtreffen. Dennoch schossen ihr Miras Worte wieder in den Sinn, welche, die ihr eigentlich davon abgeraten hatten, mit fremden Jungs auf ein Zimmer zu gehen. Gut, Kae war dabei, da würde Mamoru ja wohl keinerlei Flausen im Kopf haben, oder? Sicher nicht, zumal sie ihm vermutlich sowieso gehörigst gegen den Strich ging … Ihre Herkunft mütterlicherseits offenbart, schien der Chunin jedenfalls irgendwie hellhörig zu werden, stellte sogar ein paar Fragen. Die Kuchiki tippte rasch in ihr Handy ein und drehte ihm abermals das Display zu: <Nein, wir sind uns nicht feindlich gesinnt. Es gibt soweit ich weiß zwischen Pixis und Dämonen kein böses Blut> Nachdenklich legte sie Daumen und Zeigefinger ans Kinn und überlegte. Waren alle Dämonen schlecht, nur weil sie Dämonen waren? Und Feen gut, weil sie Feen waren? Dran glauben wollte die rosahaarige nicht so recht, weswegen sie ihr Terminal wieder an sich nahm, nachdem der Yuuki davon abgelesen hatte. Die Akimichi brachte sich als Nächstes wieder ein, lobte die Genin sogar, sodass sie nicht anders konnte, als verlegen zu lächeln. Ein kurzes <Danke ♥> eingetippt und Kae gezeigt, sprangen sie auch gleich zum nächsten Thema: Hobbys. Dort jedenfalls schien schon die ein oder andere Übereinstimmung zwischen den Mädels gefunden zu sein. Mit dem Begriff Yaoi konnte Sakura allerdings nichts anfangen, weswegen sie verneinend den Kopf schüttelte. Unschuldig wie neugierig tippte sie dazu ihre Fragen ins Taschenterminal ein: <Nein tut mir leid, ist das ein besonderes Buch? Mode finde ich auch super, ich brauche noch immer ein paar Klamotten, die sich bei meiner Transformation mit schrumpfen. Ich steh’ sonst ....> Sie schaute kurz zu Mamoru hinüber, der noch neben Kae stand, dann tippte sie eine Fortsetzung ein: <...immer nakich da...> Sie war noch immer errötet und lächelte bei dieser Offenbarung schüchtern, doch sah sie keinerlei Gefahr darin, etwas Derartiges über sich preiszugeben, immerhin waren sie doch ein Team, oder? Da würde doch keiner der beiden auf die Idee kommen, dies auszunutzen, nein, nein, nein! Mit Romanzen-Rollenspielen, konnte Sakura leider auch nichts anfangen. Vielleicht konnte Kae ihr ja mal etwas davon zeigen und sie würde ebenso Spaß daran finden?
Mamoru, der mittlerweile auch von Kae nach seinen Hobbys gefragt worden war, hatte das Thema dann wieder auf Sakuras Traum, ein Medic zu werden, gelenkt. Auf seine Frage hin, ob sie denn schon einen Sensei hätte, schüttelte sie verneinend den Kopf, tippte aber dann für ihn ins Terminal: <Bin noch auf der Suche. Ich finde, der Vibe muss stimmen zwischen Schüler und Lehrer. Deswegen möchte ich mir besonders sicher sein. Aber ich bin schon dabei, mich umzuhören!> Seine Empfehlungen und Ansagen waren bedauerlicherweise immer etwas negativ behaftet, jetzt sollten sich Sakura und Kae sogar von ihm fernhalten, wenn er kämpfte? Verstand sie nicht wirklich, aber sie traute sich bei bestem Willen auch nicht, näher nachzufragen. Daher schüttelte sie verständnisvoll und zustimmend mit dem Kopf, während sich der Schwarzhaarige auf seinen Sitzsack zurückzog. Ein wenig verloren stand die Genin nun also da und überlegte, sich zu setzen, empfand das allerdings als unhöflich, immerhin war dies nicht ihr eigenes Zimmer. Ein bisschen mehr Mut fasste die Halbpixie für sich dann, als die lilahaarige von sich und ihren Fähigkeiten sprach. Immer wieder verständnisvoll den Kopf schüttelnd und den Daumen nach oben machend, folgte Sakura ihr, ehe sie nicht mehr aus dem Staunen herauskam und Kae mit Sternchen in den Augen anhimmelte. Die Fähigkeiten der Akimichi waren ihr durchaus bekannt gewesen, aber es einmal live zu sehen war immer wieder aufs neue faszinierend. Supportend klatschend lächelte die Kuchiki Kae an und tippte in ihr Terminal: <Wow, das war beeindruckend!>
Im nächsten Moment fand dann noch einmal ein kleiner Schlagabtausch zwischen den beiden schon zusammengeschweißten Teammitgliedern statt, und die Augen des Neuankömmlings wanderten von Sitzsack zurück zu Kae. Diese hakte sich dann bei Sakura ein und schlug vor, das Teamgefühl zu stärken. Ehrlich gesagt war das Kuchiki-Training gerade nicht so lieb, würde sie sich wohl zurückziehen, wenn diese Option ausgewählt würde, hm? Doch sie lauschte erst einmal wieder dem Pfeilerkind, welches sich tatsächlich anders als erwartet einbrachte und anscheinend seine Kontakte hatte spielen lassen, um Sakura den Start in ihren Traum zu ermöglichen. Dankend und vollkommen vom Glück überhäuft strahlte Sakura Mamoru an … eigentlich wollte sie sich ja dankend verneigen, aber sie glaubte, seine Laune nur noch tiefer in den Keller zu treiben, weswegen sie sich beherrschte …
- Mamoru Yuuki
- ||

Mamorus Spruch hatte eine Reaktion zur Folge, die der ehemalige Chaosdämon erhofft hatte. Sakura wirkte prompt etwas nervöser und ein spitzbübisches Grinsen zeigte sich in seinem Gesicht. Sie zupfte an sich herum, ehe sie dann aber wieder auf ihrem Terminal tippte und gekonnt DIESE Aussage umschiffte und betonte, dass sie sich nicht mehr bedanken würde. Gut. sagte er dann bloß noch dazu und wartete auf die nächste Gelegenheit, in welcher er sie in Verlegenheit bringen könnte. Kae dagegen betonte zuvor noch, dass sich ihre Meinung ihm gegenüber nicht ändern würde, was ein genervtes Stöhnen und Augenrollen seitens Mamoru zur Folge hatte. Aber er hatte so oft schon etwas deswegen zu ihr gesagt. Nochmals würde er sich die Worte sparen. Die drei sprachen schließlich über Fähigkeiten und Mamorus Interesse war prompt geweckt, als Sakura indirekt bekanntgab nicht "nur" ein Mensch zu sein. Sie gab ihm auch eine Antwort, die ihn beruhigte. Auch wenn es eigentlich nicht unbedingt allgemein bekannt war, dass er teilweise noch immer dämonisch war, so nahm er diese Information für sich mit. Denn er glaubte, dass sie bedeutete, dass Sakura nicht dieses ätzende Chakra nutzen konnte, wie es zum Beispiel Winry konnte. Er nickte, dass er Sakura verstand, sprach aber nicht weiter dazu, um nicht zu viel von sich selbst Preis zu geben. Die zwei Mädchen sprachen dann von ihren Hobbys und Mamoru konnte dem nicht viel abgewinnen. Aber offensichtlich war Sakura nicht so pervers, wie es Kae war. Sie zeigte auf ihrem Terminal dann aber auch, welche Form von Kleidung sie brauchte und Mamoru sah, wie sie zu ihm rüber sah. Mamoru fing ihren Blick auf, jedoch reagierte er nicht spottend. Und wo wäre das Problem? fragte er ruhig, ohne dem Hintergrund eines Flirts. Scham ist eine menschliche Schwäche. Wenn du dich vor sowas schämst, obwohl es ein Bestandteil deiner Fähigkeiten ist, schwächst du dich selbst, weil deine Gedanken dann da sind und nicht bei dem, was wirklich relevant ist. Er verstand trotzdem den Wunsch nach "mitwachsender Kleidung", was auch durchaus sinnvoll war. Jedoch wollte er auch klar machen, dass selbst wenn sie sowas nicht bekommen könnte, es nicht wichtig war. Ihm sowieso nicht. Er dachte daran, wie viele Frauen allein er schon nackt auf dem Kampffeld gesehen hatte. Starke Frauen, welche der menschlichen Scham trotzten. Sicherlich: Auch er fand weibliche Attribute attraktiv, schließlich war er hetero. Jedoch hatte er Jahrzehntelang im Körper einer Frau existiert. Die bloße Nacktheit löste in ihm nicht wirklich etwas aus, dazu gehörte mehr, als nackte Haut. Nämlich Dinge wie der richtige Kontext oder eine allgemeine Anziehung zur Person selbst. Zumindest für ihn. Auf seine ganz eigene Art und Weise wollte er Sakura aber auch die Sorge nehmen, die sie vielleicht haben könnte, wenn sie sich wandelte in seiner Nähe. Denn eine solche Sorge könnte im Notfall fatal sein. Doch ob diese Nachricht so durch seine Worte tatsächlich ankam? Er hatte ja doch teilweise eine etwas eigenwillige Art und Weise, Personen zu unterstützen. Wie sehr schrumpfst du dann eigentlich? fragte er dann aber interessiert nach. Kae stellte dann jedoch prompt auch die Frage nach seinen Hobbys. Erneut zeigte sich das spitzbübische Grinsen in seinem Gesicht und er lehnte sich etwas in die Richtung der Akimichi, während er die Hände in den Hosentaschen vergraben hatte. Klar, bei einem hast du mich eben noch gestört. raunte er ihr zu, aber so, dass jeder im Raum seine Worte trotzdem noch gut verstehen könnte. Lediglich seine Stimme wurde eine Oktave tiefer. Er begradigte seine Haltung dann aber wieder, Hände immer noch in den Taschen. Eine echte Antwort blieb er Kae dennoch schuldig, einfach weil er keine "echten" Hobbys besaß. Sowas hatte nie in seinem Leben wirklich Platz gehabt und er sah den Sinn dahinter nicht. Er wandte sich dann Sakura wieder zu und teilte seine Meinung im Bezug auf Medics. Auch wenn diese nicht am aktiven Kampf normalerweise teilnahmen, so sah er sie dennoch als durchaus nützlich an. Er machte zusätzlich eine Ansage, auf welche Kae direkt reagierte. Der Titel, den sie für ihn wählte brachte ihn dann doch zum schmunzeln und leichten amüsierten Schnauben. Wegen Sakuras Lehrersuche kommentierte er ihr Geschriebenes ersteinmal nicht. Er machte sich dazu seinen eigenen Plan und zog sich zum Sitzkissen zurück, wo er ein paar Nachrichten tippte. Unterdessen unterhielten sich die Mädchen weiter. Mamoru hörte derweil teilweise zu, sah kurz auf und sah Kae in ihrer dünnen Gestalt. Kurz überlegte er, es zu kommentieren... ließ es dann aber bleiben. Sie hatte allgemein Fortschritte gemacht und das wollte er ihr dann doch nicht schlecht reden. Stattdessen informierte er Sakura darüber, dass sich jemand bei ihr melden würde wegen der Medic Ausbildung. Zumindest war er der Meinung, dass Florene ihm das definitiv schuldig wäre! Sakura strahlte ihn plötzlich an, aber sie sagte nichts. Nun... konnte sie ja auch nicht. Aber sie versuchte auch nichts auf ihrem Terminal zu tippen. Ihr Blick sprach trotzdem Bände. Guck mich nicht so an. Dein Danke ist lauter, als du es hättest sagen können, selbst mit Stimmbändern. kam es von ihm und ihr Blick machte ihn Nervöser, als hätte sie einfach Dank geschrieben. Irgendwie, auch um dieses Gefühl loszuwerden, ging er dann nochmal auf die Fähigkeiten ein und Kae... schaffte sogar einen Konter. Mamoru grinste. Angst und Qual, Dango. Du hast die Qual vergessen. Vielleicht sollte ich euch auch einfach trainieren, dass ihr das aushaltet, sodass ihr doch in der Nähe bleiben könnt? Könnte... lustig werden. kam es mit dunklem Amüsement von ihm. Dann könnte ich den Feind tatsächlich zum Stillstand bringen, und du kannst sie noch leichter umkegeln. sagte er. Wobei seine Gedanken hier rein hypothetisch waren. Kae hatte sich an Sakura geworfen und schlug dann teamstärkende Maßnahmen vor. Mamoru sah skeptisch zu der Akimichi. Nur weil Takashi mich quasi wieder frisch gemacht hat gerade, nachdem ich eben fast verreckt wäre, heißt das nicht, dass ich nun schon gleich wieder trainieren will. Gib mir mal 'ne Pause. sagte er und rappelte sich dann wieder vom Sitzsack auf. Wobei ich durchaus neugierig wäre, wie klein Sakura aussieht, wenn sie sich wandelt. Aber das hat auch Zeit bis vielleicht morgen. Morgen früh treffe ich mich mit jemandem. Du könntest eigentlich direkt mitkommen, dann kann ich euch auch so direkt vorstellen. sagte er, mit Blick zu Sakura. Dabei meinte er Florene, aber nannte bewusst ihren Namen noch nicht. Wir könnten was zu essen organisieren. Du siehst so aus, als könntest du was gebrauchen, Dango. schlug er dann vor. Mit Dango sprach er Kae an und war dabei ein wenig gehässig, wobei er sich eigentlich nicht über ihre Fähigkeiten lustig machte. Er war der Meinung man sollte auf das, was man konnte, in gewisserweise stolz sein können. Sein Blick ging wieder zu Sakura und musterte sie. Irgendwie war ihm bisher für sie kein Spitzname eingefallen. Mirai hatte bereits den Spitznamen "kleine Fee" und das war hier auch nicht ganz so passend. Plötzlich würde Mamoru Sakura von der anderen Seite als Kae stand, den Arm um die Schultern legen. Nicht so, dass er sie darunter begrub natürlich. Außerdem wirkt die kleine Motte auch nicht so, als hätte sie großes Interesse nun Kämpfen. Medics stehen normalerweise sowieso nicht an der Front. merkte er an. Er wusste nicht viel über Medics, aber ein paar Sachen hatte er dann doch in seinen über hundert Jahren aufgeschnappt.