Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Trainingsbereich

Noctiris
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Noctiris
Nachname: Septre
Größe: 1,50m
Gewicht: 55
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsbereich

Beitragvon Noctiris » Sa 14. Mär 2026, 11:09

Noctiris lächelte zufrieden bei Seijis Worten. Sie nickte noch. Ja, er hatte wirklich schlechte Erfahrungen hervorragend ausgleichen können. Doch hatten die Erfahrungen Noctiris auch gelehrt, dass wohl die wenigsten, sie so behandeln würden, wie sie es verdient hatte. Nicht so, wie der Masamori. Sie war sich noch nicht sicher, ob dies den Masamori automatisch "besonders" machte oder alle anderen einfach nur frevelhaft. Die Entscheidung dazu müsste wohl erst noch fallen. Denn die ehemalige Hohepriesterin war nach wie vor der Meinung, dass sie eine nur einwandfreie Behandlung verdient hatte. Doch bei einem waren sich Noctiris und Seiji definitiv auch einig: Sie waren froh, die Bekanntschaft des jeweils anderen gemacht zu haben. Die Aegerin merkte deutlich, wie sinnvoll diese Begegnung war und immer noch ist. Wie viel sie daraus ziehen konnte, bewies sie, als sie seine Lehren anwenden konnte. So erschuf sie einen kleinen Zugang in das Reich der Schatten. Und ja, es war spannend und interessant, was sie gemeinsam noch erreichen könnten. Seiji stimmte ihr auch hier zu und Noctiris lächelte. Sie hatte noch vor einiger Zeit angesprochen, dass sie eine Barriere erschaffen könnte, welche sie damit segnen würde, zu bemerken, wass sich innerhalb dieser befand. Dies auf die FuGa anzuwenden hatte Seiji abgelehnt. Nicht, ohne vorher dies mit dem Rat abzusprechen. Noctiris hatte kein Interesse, alle Personen in ihre Künste blicken zu lassen. So hatte sie dies abgelehnt und natürlich auch keine Barriere erschaffen. Doch vielleicht... vielleicht würde sie den Mann irgendwann dazu bringen, dies anders zu sehen. Noch war der Zeitpunkt aber nicht gekommen, es noch einmal anzusprechen. Noctiris war klug genug, ihre Karten noch für sich zu behalten. Sie log Seiji nicht an. Aber sie verriet ihm auch nicht alles, was ihr durch den Kopf schwirrte. Wie auch den Traum, den sie über ihn und Yuu Akuto hatte. Der Mann reichte ihr sein Schwert und das, was sich auf der Klinge spiegelte war nur ein weiterer Beweis für das, was sie miteinander verband. Seiji zog logische Schlussfolgerungen und es verriet vieles darüber, was vielleicht auf eine gemeinsame Vergangenheit hindeutete. Die Zeichen das dies so war, waren eigentlich klar. Die Aegerin hatte dem Mann seine Waffe zurück gegeben, sodass er es zurück gesteckt hatte. Ich gebe zu, die Zeichen sind nicht von der Hand zu weisen und nicht länger zu leugnen. Die Überschneidungen sind offensichtlich. Ich bin gespannt, ob wir noch weiteres dazu heraus finden können. sagte Noctiris und so erkannte sie die Gemeinsamkeit als solche auch an. Der Mann zog sein Shirt hoch, sodass Noctiris das Zeichen sehen konnte, welches sich dort befand. Sie hatte ihn nun schon öfters oben ohne gesehen. Und auch sonst störte sie sich an solchen Dingen recht wenig. Noch schockierte es sie oder brachte sie in Verlegenheit. Im aegischen Reich war es typisch, dass Männer mit freiem Oberkörper zu sichten waren. Schließlich ließen die Temperaturen dies zu. Und auch die meisten aegischen Männer mussten sich nicht für ihre Körper schämen. Die meisten waren körperlich fit. Da sie auch häufig körperlicher Anstrengung ausgesetzt waren. Doch hatte Noctiris nie gegafft. Da eine Beziehung für sie sowieso immer ausgeschlossen war, und nackte Haut zum Alltag gehörte, sah sie darin nichts sexuelles. Noctiris folgte mit ihrem Blick seinen Bewegungen mit seiner Hand und lauschte seiner Erklärung. Sie hob den Blick, als er sein Shirt wieder sinken ließ. Nur Personen mit dem Glauben an die Götter dürften solche Macht bekommen. Ich bin nicht die Wohlfahrt und schenke keinen Unwürdigen eine solche Macht. Wenn es denn funktioniert. Welche Art der Ausbildung schlägst du vor, damit ich dies erlernen und auf jemanden, der würdig erscheint, ausprobieren könnte? fragte sie interessiert. Seiji schien jedoch unabhängig davon zufrieden mit dem Tag. Das stimmt, das haben wir. Jedoch haben wir bisher nur mich wirklich weiter gebracht, im Bereich der Fähigkeiten. Du bist bisher etwas auf der Strecke geblieben. räumte sie ein. Auch wenn er zufrieden klang. Seine Überraschung hatte dann jedoch etwas mit baden zu tun. Zumindest erschien es so. Sie stemmte eine Hand auf die Hüfte. Natürlich bin ich im Besitz solcher. Ich liebe es, mich in die Sonne zu legen und diese meine Haut küssen zu lassen. erzählte sie. Hinter ihren Worten verborgen war jedoch somit auch, dass sie nicht so leicht für das INS Wasser zu begeistern war. Ihre Faulheit zeigte sich dann doch immer mal wieder und einfach nur herum liegen und die Wärme der Sonne genießen war definitiv etwas, was sie genoss.
Bild

Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Ritsu
||
||
Vorname: Dokuritsu
Nachname: Seibou
Größe: 1,50
Gewicht: 46Kg
Stats: 23/29
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 2
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 4

Beitragvon Ritsu » Sa 14. Mär 2026, 16:48

„Oooh…oh ich verstehe.“
Meinte Dori etwas peinlich berührt zu Shinra. Diese hatte offenbar doch Fingerzeichen für ihre Technik verwendet. Nur hatte Dori das übersehen. Vielleicht hatten die Wasserkugeln sie abgelenkt? Auf jeden Fall hatte sie keine Fingerzeichen gesehen. Vielleicht war sie auch einfach zu schnell gewesen.

„Gewebe…“ wiederholte sie dann. Sie verstand das nicht so richtig da für sie etwas Gewebtes etwas vollkommen anderes war. Sie dachte an Wolle oder andere Stoffe. Dinge wie sie sie tat. Wenn sie an Jutsus dachte, dann vielleicht an die Spinnenseide, die ihr Bruder und sie erzeugen konnten. Glücklicherweise kläre Shinra alles sofort auf.
„Oh ich verstehe also…gewebte Jutsus?“ fragte sie interessiert nach.

„Und…und wie machst du das?“
wollte sie wissen. Doch Itsuki fuhr ihr in die Parade und verglich den Prozess mit einer Blume.

„Ich glaube…du meinst etwas anderes Itsuki-dono.“
Sagte sie dann und gluckste leise. Sicher wurde das Thema um Shinras Fähigkeiten noch interessant ausgeführt doch erst einmal musste die Seibou nun rann ihren Fähigkeiten vorstellen. Bestärkend legte die andere Schülerin ihre Hand auf die Schulter der Seibou welche darunter kurz etwas weg zuckte, aber aus Höflichkeit nicht die Schulter wegnahm. Sie war, was das betraf, immer sehr hin und her gerissen. Auf der einen Seite mochte sie das Gefühl von Berührung aber auf der anderen Seite wusste sie auch welche Risiken dies barg. Berührungen konnten ihre Identität enttarnen. Den Leuten Aufschluss darüber geben, wer sie wirklich war.

„D…danke…Shinra-san…“
meinte sie dann ganz formal. Ihre Stimme zitterte. Dann begann auch schon die Vorstellung obwohl Dori mit keinem guten Gefühl raus ging…wurde geklatscht. Ob sie das taten, um sie aufzubauen? Sie konnte and den bestärkenden Worten der Rektorstochter hören das diese nicht sonderlich beeindruckend war. Das hatte sie aber auch nicht anders erwartet. Selbst für jemanden ihres Alters waren ihre Fähigkeiten eher simple und nicht sonderlich versiert. Geschweige denn Stark.

„V…vielen Dank.“
Meinte sie schüchtern und nickte Shinra zu fast wie eine kleine Verbeugung. Es fühlte sie sich gut das zuhören. Vor allem als Itsuki dann sprach. Klar übertrieb er wieder ein wenig, aber dennoch kamen seine Worte von Herzen.

„Ich ähm…genau! Ich habe bloß…so getan.“
Auf die Idee wäre sie alleine gar nicht gekommen. Aber warum ihm da jetzt widersprechen? Sollte ihr doch wer das Gegenteil beweisen. Dennoch gluckste sie etwas verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Ihre Kapuze war etwas verrutscht also zog sie sie wieder auf und versteckte ihren Körper unter den Ausläufen ihres langen Mantels. Auch wenn Itsuki in de Zusammenhang anmerkte das beide der Meinung waren sie sollte mehr aus sich herauskommen. Beide? Also auch Shinra? Sie schaute ein mal kurz zu der groß gewachsenen Mitschülerin aber sagte nichts.

„Das ist sehr freundlich Itsuki-dono.“
Meinte sie als dieser sich Namen für ihre Techniken überlegte. Ja der kleine Mann war kaum zu bremsen, wenn es um solche Themen ging. Nun dachte er sich auch Namen für Shinras Techniken aus.

„Das klingt wirklich gut.“
Kicherte sie.

Fudo Hikari
||
||
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 49/51
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 16. Mär 2026, 10:51

Postgruppe: Heller als Licht (Fudo, Souta & Nia)

Das gemeinsame Training der Hikaris neigte sich langsam dem Ende. Doch vorerst sollte es eine erneute Demonstration dessen geben, was den anderen beiden Hikaris erwartete. Die dunkle Seite des Lichts war verführerisch und unheimlich stark. Unser Meister des Lichts war aktuell selbst dabei die tiefen dieser Abgründe zu erforschen, welche seinen Ursprung überschritten. Alles zum Wohle seiner Kinder. Doch unterschied sich der anfängliche Drang der Tenguseite von dem Vorhaben, welches Fudo aktuell hatte. Dennoch wusste er, wie sehr die Persönlichkeit der Tenguseite und ihr Machtdrang einen überwältigen konnte. Immerhin lag es ihnen förmlich im Blut, so viel war sicher. Daher spürte Fudo auch das Verlangen der beiden, als er ihnen die dunkle Seite des Lichts in Form von Chakra präsentierte. Eine kleine Erklärung dahingehend folgte und er spürte das Verlangen in Nia und Souta. Es war stärker spürbar, als es die beiden sich selbst vielleicht eingestehen wollten, oder nach außen zeigten. Fudo entging es jedoch nicht, hatte er selbst diesen Drang bereits erlebt und konnte es in ihren spüren. Doch wie konnte man das Ganze akzeptieren und in den Griff bekommen? Eine Frage, die sich Souta stellte und auf die sie bei seinem Training eine Antwort finden würden. Immerhin war jeder Hikari anders und das Training könnte dadurch ebenfalls anders aussehen. Allerdings nicht heute. Fudo war bereit seinen neugewonnenen Schüler zu unterrichten, doch musste dieser das Ganze erst einmal verdauen. Der erste Schritt war jedoch getan und er wollte diese Seite an sich kennenlernen. Ein sanftes Lächeln lag auf den Lippen des bärtigen Mannes, welcher nickte. Nia pflichtete ihm jedenfalls bei und stand an seiner Seite. Ihre Worte waren vertrauensvoll und voller Hoffnung. Erneut nickte unser Magister. “Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Du kannst mir jederzeit schreiben, solltest du bereit für dein Training sein.“ Die Erlaubnis würde Fudo entsprechend an seinem mobilen Terminal freischalten. Somit war der Meister des Lichts nun in den Kontakten von Souta aufzufinden. Nia nahm ihren Bruder erneut in den Arm. Sie war stark und stand an seiner Seite als Pfeiler und Stütze. Das Potenzial ein Licht zu sein, welches andere leiten konnte. Zumindest bei ihrem Bruder funktionierte es, welcher ebenfalls einen enormen Schritt nach vorne gemacht hatte. “Du kannst stolz auf dich sein, ja.“ Bestätigende Worte vom Magister, ehe Souta noch einmal um die Unterweisung von Fudo bat. Dieser lachte herzlich und gab Souta einen Klaps auf die Schulter. Kein Lachen, welches amüsiert war. Viel eher die aufrichtige Freude, dass dieses junge Licht voller Tatendrang war und am Anfang einer grandiosen Reise stand. “Ich werde dich unterweisen und dir helfen deinen Weg zu finden.Möge das Licht mit dir sein, junger Krieger.“ Eine stolze Geste mit extrem viel Bedeutung in der Geschichte des Lichts selbst. Souta wusste dies vielleicht nicht, doch war es auch nicht so wichtig. “Nun… dann genießt euren restlichen Tag. Ich denke, dass wir ebenfalls durch sind, Nia?“ Anderenfalls könnte die junge Hikari noch einen Einwand bringen. “Ich muss mich jedoch kurz um ein paar andere Angelegenheiten kümmern“, erklärte er und würde nun zwei Nachrichten an seinem mobilen Terminal schreiben.

Fudo Hikari
Fudo Hikari Hallo Akira,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. Das Training hat sich etwas länger gezogen und ein persönlicher Zwischenfall hat mich ebenfalls ausgebremst.

Ich stehe dir jedoch nun zur Verfügung, wenn du Zeit hast, dann komm mich im Trainingsbereich besuchen. Anderenfalls verschieben wir unseren Termin noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Fudo Hikari
Magister für Wirtschaft
Attachment from Fudo Hikari

Das Training mit Akira stand noch aus. Was genau unseren Magister für Wirtschaft bevorstand wusste er nicht. Allerdings hatte er seine Hilfe angeboten und würde den Yoshida unterstützen, so viel war sicher. Die zweite Nachricht ging an Yui.

Fudo Hikari
Fudo Hikari Hallo Yui,

ich hoffe du vermisst mich bereits ein wenig? *zwinker-emoji*

Für unseren heutigen Abend bitte ich um einen eleganten Dresscode und ich hoffe du hast kein Problem mit einer gewissen Freizügigkeit? Ich freue mich jedenfalls auf unseren gemeinsamen Abend.

Liebe Grüße,
Fudo Hikari
Magister für Wirtschaft
Attachment from Fudo Hikari

Was genau der Tengu-Erbe vor hatte blieb noch offen. Allerdings mochte er es sie im dunklen zu lassen, liebte sie ja auch Überrashcungen. Ob seine Ideen sie vom Hocker hauen würden blieb noch abzuwarten, aber ein spezieller Abend würde es so oder so werden. Sein mobiles Terminal wieder eingesteckt, würde er selbst auf eine Antwort von Akira warten. Solange hatte er noch Zeit für die beiden Hikaris, sollten sie noch Fragen haben. Anderenfalls würde er sich seinem eigenen Training widmen. “Vielen Dank, dass ihr gewartet habt. Kann ich noch was für euch tun?“ Sein Blick lag noch einmal auf Nia. “Du hast heute große Fortschritte gemacht. Solltest du Hilfe bei anderen Techniken benötigen, dann lass es mich wissen. Anderenfalls bin ich gespannt darauf zu sehen, was du bei unserem nächsten Kampf neues dazugelernt hast.“ Ein herausforderndes Grinsen durfte an dieser Stelle nicht fehlen.

Kamizuru Shinra
||
||
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mi 18. Mär 2026, 23:41

Eines musste man dem Trio lassen. Jeder von ihnen wollte gut bei den Anderen da stehen. So hatte es zumindest den Anschein, was ja nichts Schlechtes bedeutete. Im Gegenteil, es war eine Möglichkeit, sich gegenseitig mit Ideen zu befruchten. Es war auch interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Fähigkeiten der drei waren und es war klar, dass jeder von ihnen einen anderen Schwerpunkt gelegt hatte. Wenn Shinra es richtig analysierte, und davon ging sie gerne aus, dann baute Itsuki vor allem auf seine Stärke und Geschwindigkeit. Sie konnte sich ihn gut als schnellen Nahkämpfer vorstellen, der von allen Seiten angreifen konnte. Wenn er noch das richtige Element in Ninjutsu hätte, könnte er seinen Kampfstil enorm verstärken. Raiton vielleicht oder Futon. Bei Dori sah die Sache schon wieder anders aus. Bei ihr konnte Shinra sich vorstellen, dass sie als Fernkämpferin auf einen schnellen Positionswechsel bedacht war. Da konnte es sicher helfen, wenn sie noch etwas in der Hinterhand hatte. Etwas womit sie sich verteidigen oder den Gegner ablenken konnte um dann wieder in die Distanz gehen zu können. Doch die Kamizuru war nicht die Einzige, die sich um sowas kümmerte. Denn gerade Dori war sehr interessiert an ihren Fertigkeiten. Sie nickte. “Sozusagen.” Gerade, als sie ihre Hand hob, um die Sache genauer zu erklären, kam Itsuki mit einem lustigen Vergleich daher. Wobei er sowieso sehr beschreibend war in seiner Freude. Zumindest kannte Shinra noch keinen, der so Wörter wie Zack und Zisch benutzte. "Ich glaube du meinst Fotosynthese. Allerdings absorbiere ich nichts. Ich kann quasi auf zwei unterschiedliche Arten Chakra schmieden, mit dem Unterschied, dass meine Gewebe autonom handeln können. Meine Jutsu, die ich auf herkömmliche Weise nutze, können das nicht. Aber der Vergleich war schön.” Doch nun ging es ans Eingemachte, nämlich um die Leistung der guten Dori. Sowohl die Kamizuru, als auch der Togane gaben ihr Bestes, um sie aufzumuntern und ihr die positiven Aspekte zu erinnern. Wobei Itsuki es in seiner lauten und bunten Art es besser rüberbringen konnte. In dieser Hinsicht war sie einfach ruhiger und genoss den Moment. Es war witzig, die beiden zu beobachten. Doch als Itsuki die Violetthaarige erwähnte und Dori sie anschaute, lächelte sie das Mädchen an. Itsuki war voll in seinem Element, denn er war bereits dabei, sich Jutsu Namen auszudenken und sogar für Shinra hatte er eine Idee. Diese blickte ihn erstaunt an, dann dachte sie einen Moment nach. “Das klingt doch nicht schlecht. Ich bin mir sicher, dass man damit was anfangen kann.” Natürlich würde sie am Ende einen anderen Namen nutzen, aber sie wollte Itsuki nicht vor den Kopf stoßen. “Ich habe nun gesehen, dass ihr im Kenjutsu bewandert seid, aber sieht es denn mit eurem Ninjutsu aus? Mit den richtigen Jutsu in der Hinterhand, könntet ihr eure Kampfstile noch komplementieren. Damit könntet ihr sogar noch stärker werden.” So zumindest, wenn es nach Shinra ging. Es machte komischerweise Freude, sich mit den Anderen zu unterhalten und sie wollte ihnen helfen. Also ein bisschen zumindest.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Togane Itsuki
||
||
Nachname: Togane
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Ausdauer: 3

Beitragvon Togane Itsuki » Sa 21. Mär 2026, 08:02

Wie nicht Anders zu erwarten waren Beide einfach total Begeistert von seinen Ideen für die Namen ihrer Techniken. Was auch sonst? Immerhin war Itsuki ein Genie und stolz streckte er die Brust heraus und grinste. "Hehehehe ja so bin ich einfach! Ultra Schlau, Ultra Cool und Ultra Hilfreich! Es gibt am Ende eben nichts was man nicht hinbekommt wenn man nur will!" Als Shinra noch meinte das sein Vergleich nicht ganz korrekt war, aber durchaus schön ließ ihn erneut grinsen. "Was soll ich sagen? Ich kann ja nur einen schönen Vergleich für nen schönes Mädchen bringen oder?" Er trug seine Gedanken ja auf der Zunge und so war es für Itsuki hier kein Flirt oder dergleichen, er sah es einfach als Fakt an das Shinra problemlos als Schön bezeichnet werden konnte. Entsprechend würde er das auch Aussprechen ohne sich darüber den Kopf zu zerbrechen wie das ankommen würde bei seiner Mitschülerin. Vielleicht mochte sie das ja nicht mal, man konnte nie wissen.

Dori hatte ihre Vorstellung dann auch beendet und SHinra als auch Itsuki waren sich Einig das sie einen guten Job gemacht hatte. Wobei es wie üblich von dem Togane einen größeren oder sagen wir eher deutlich überschwänglicheren Applaus gab als von Shinra. Sie hatte die Worte ruhig und "gesittet" gewählt. Im Gegensatz dazu war Itsuki aus dem Häuschen und entsprechende Worte und Gesten hatte er auch verwendet. Sie war auch mehr als zufrieden mit dem Namen für eine Technik die er sich mal eben ausgedacht hatte. Doris Patentierter Angriff Ein Schuss und Schluss, das klang catchy und war dazu mega cool! "Wir sollten wirklich irgendwann mal gegeneinander Kämpfen! Das wird super lustig! Immerhin lernt man nur so neuen Kram und steht nicht auf der Stelle. Außerdem isses da nicht schlimm wenn man den kürzeren zieht. Is ja unter Freunden richtig?" Der Gedanke auf ein Sparring war also noch nicht völlig erloschen bei dem Jungen. VZu Doris Glück sprach aber Shinra davon das er neben Kenjutsu noch Ninjutsu beherrschen sollte um seine Fähigkeiten zu verbessern. "Hohooo da mach dir keine Sorgen ich kann ein paar coole Sachen. Zum Beispiel Eisen herstellen oder Nebel erschaffen in Krähen auflösen, der ganze coole Ninja Kram um DANN aus dem Hinterhalt schlitz, zack krack der Gegner ist platt zu machen! Ich weiß danke danke, so viel Talent in einem Körper ist schon erschreckend. Keine Sorge ich bin ja einer der Guten!" Er könnte natürlich Sachen demonstrieren, aber da würde er schon warten ob sie das auch sehen wollte, denn so würde der Effekt der Vorstellung noch größer sein als wenn er es jetzt einfach so vormachte ohne das sein "Publikum" wirklich gebannt auf ihn achtete.
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Ritsu
||
||
Vorname: Dokuritsu
Nachname: Seibou
Größe: 1,50
Gewicht: 46Kg
Stats: 23/29
Ausdauer: 2

Beitragvon Ritsu » So 22. Mär 2026, 17:04

Die Technik der jungen Frau war sehr interessant. Natürlich war Dori jetzt nicht so bewandert im Ninjutsu, um klar sagen zu können das dies, was besonders war. Aber für sie hörte sich das auf jeden Fall so an. Ein Jutsu das gewebt wurde. Hatte was vom klang her.

„Und…und wie geht das?“ fragte sie als Shinra bestätigte das ihre Technik ungefähr so funktionierte wie sie annahm. Itsuki hingegen hatte mit seinen Blumen-Vergleich nicht wirklich den Kern der Sache erwischt. Das war aber auch okay. Immerhin erklärte Shinra das ganze etwas besser.

„Autonom? Das…das geht?“
Dori wusste nicht, dass es Techniken gab, die das konnten. Das aber dennoch selten war. Daher war sie sichtlich beeindruckend. Den Kommentar Itsukis konnte sie aber dennoch nicht überhören. Er hatte Recht Shinra war wirklich bildhübsch. Doch ihr das so direkt zu sagen…das war schon brisant. Dori schluckte etwas…sie würde einen solchen Spruch niemals zu hören bekommen. Das fühlte sich etwas schmerzhaft an es sich immer wieder vor Augen zu führen. Itsuki wandte sich, nachdem er mit Shinra über Angriffe und Jutsunamen gesprochen hatte, wieder an die Seibou. Er meinte sie mussten wirklich mal miteinander kämpfen.

„Ich würde keine Herausforderung für dich darstellen Itsuki-dono. Außerdem habe ich noch nie alleine gekämpft. Immer nur mit meinem Bruder zusammen.“ Erklärte sie und lehnte daher seine Einladung ab. Nein Kämpfen lag ihr nicht. Sie wollte sich lieber mit anderem Vertragen. Außerdem hoffte sie das in dieser neuen Welt die meisten ihr nicht so feindlich gegenüberstanden.
Shinra wechselte das Thema dann bedacht und fragte nach ihren Kenntnissen in Ninjutsu. Itsuki packte dann eine große Palette an unterschiedlichsten Jutsus aus die ihn fast schon wie einen Übermenschen klingen ließen. Doris Augen wurden ganz groß. Metall konnte er einfach erschaffen? Sich in Krähen auflösen? Oder Nebel machen? Das war schon eine ganze Menge. Für einen Genin und Ranghöhere zwar nichts Besonderes aber für die Seibou schon beeindruckend.

„Wow das alles kannst du?“
fragte sie dann mit einer Mischung aus Bewunderung und Neugier. Doch der Eifer verflog als die Blicke zu ihr wanderten.

„Oh uhm…ich? Nein ich…ich bin eigentlich kein Shinobi. Ich kann nicht so viel. Und was ich kann ist eher…uhm…langweilig.“
Sie wollte nicht eklig sagen denn sie wollte nicht das die anderen dachten sie würde ekelhaftes Zeug machen. Obwohl sie das tat. Ihr Ninjutsu war…Spinnenfäden zu erzeugen. Keine sehr ansehnliche Sache.

„Was uhm….was kannst du denn noch so Shinra-san?“

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 23. Mär 2026, 09:55

Postgruppe Winry

Die Rokkuberu hatte sich mit ihrem langjährigen treuen Freund und Partner Gyuki unterhalten, im Geiste wie sie weiter vorgehen wollte bezüglich der Kampfstilsache. Der Achtschwänzige mit seinem Wissen und Erfahrung was den Kampf anging hatte da den richtigen Riecher und wusste ja auch wie Winry agierte. Daher konnte er eine sehr gute Einschätzung abgeben was ihr am besten liege. So war die Entscheidung auch getroffen worden zwei Stile zu kreieren bzw. einen Stil zu entwickeln der sowohl Defensive enthielt als auch Offensive und ein Wechsel stattfinden konnte je nach Wahl der Waffe. Benutzte sie nur ein Schwert dann mehr Defensiv und bei zwei Schwertern dann mehr die Offensive so war es angedacht. Hieß es dann ausprobieren und passende Moves und Manöver zu entwickeln, abzustimmen. Winry beherrschte ja schon 2 Schwerstile, die sogenannte Göttertränenschule und den Kumoryu. Das wollte sie auch mit einfließen lassen in ihren neuen Stil, zusätzlich zu ihren anderen Fähigkeiten. Sie konnte dämonisches Chakra nutzen, das von Gyuki und auch heiliges Chakra. Eine Wechselwirkung war hier am passensten. Für die Defensive hatte sie sich überlegt mehr wenn das heilige Chakra zu nutzen, wobei auch offensive Moves mit beinhaltet sein sollten und wenn sie ins Dual Wielding ging dann mehr das aufbrausende wilde dämonische Chakra. Das hatte bisher auch gut funktioniert und sie hatte da schon ein paar wirklich mächtige Techniken. So konnte sie auch die Gegensätze gut vereinen und nach außen tragen. Nicht vergessen wollte sie auch ihr Raitonelement und das Jiton. Ließen sich Blitz und Magnetismus sicher auch einbringen. Wobei sie beim Jiton bereits an einen anderen Stil gedacht hatte, den mehr nutzen wenn sie keine Waffe so nutze sondern auf etwas anderes zurückgreifen. Hier musste sie sich dies noch besorgen. Jetzt wo der Handwerksbereich offen hatte sollte das auch einfacher möglich sein. Was genau wollte sie haben? Im Grunde waren es Überreste, Abfall wenn man so wollte. Die Rede war von Eisensand, Spähne, Abrieb der entstand beim Schmieden. Man konnte diesen auch noch teilweise weiterverwenden ja aber in der Regel war es Abfall. Für Winry jedoch nicht, sie hatte eine Verwendung, wusste ja auch das sie diesen "Eisensand" wie man es nannte mit Jiton nutzen konnte. Das war die einfachste Methode um an Material zu kommen. Doch erstmal sollte es weiter gehen mit ihrem Schwertkampf. Nach wie vor hatte Winry ein Übungsschwert in der Hand, hielt es mit beiden Händen und führte dann erneut Hiebe und Stiche gegen den Trainingsdummy aus und parierte dessen Konter, wich aus.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Seiji Masamori
||
||
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200

Beitragvon Seiji Masamori » Mo 23. Mär 2026, 11:26

~Facetten der Dunkelheit~

Ein weiterer Beweis für die verwobene Vergangenheit zwischen Aegern und der Dunkelheit wurde erbracht. Als das ubai toru in die hände von Noctiris gelegt wurde und sie die mächtige Klinge der Dunkelheit mit ihrer eigenen Macht füllte. Das Schwert reagierte und es zeigte sich die Welt des Meidou als Spiegelung innerhalb des dunklen Metalls. Die Hohepriesterin des aegischen Reiches hatte etwas großes vollbracht ohne dies wirklich genau zu wissen. Doch Seiji bestätigte ihr deutlich wie groß dieser Beweis war. Dies sorgte dafür das auch die heilige Frau zustimmen musste. Es war einfach nicht mehr von der Hand zu weisen das sie einen gemeinsamen Anfang hatten. Der blauhaarige Mann führte seine Waffe zurück in die dafür vorgesehene Hülle und bestätigte ihre Worte mit einem kurzen Nicken. "Wir werden all das erfahren was wir erfahren müssen." Hier zeigte der Masamori klar einen Einschnitt in seiner eigenen Persönlichkeit. Denn zuvor war er darauf getrimmt Geheimnisse zu lüften, hier und heute begab er sich in die Hände der Götter. Auf den Weg welcher das Schicksal für ihn vorgesehen hatte. Seiji ging weiter auf ihre Möglichkeiten ein, er war sich nun dank all dieser Beweise ziemlich sicher das sie Anderen Zugriff auf die Macht des Reiches der Schatten und somit der Dunkelheit geben könnte. Doch die heilige Frau gab zu Bedenken das diese Macht nicht für Jeden war. Seiji nickte lächelnd. "Das habe ich bereits mir so gedacht. Natürlich nur auserwählte Persönlichkeiten" Der mächtige Mann streckte seine Hand aus und an seinen fünf Fingern entstand Dunkelheitschakra direkt aus seiner eigenen Essenz. "Dies kann ich dir zeigen, dann kannst du deine Dunkelheit als eine Abdruck auf dem Geist des Gegenübers hinterlassen. So entstehen neue Krieger der Duneklheit und für dich Anhänger der Schatten." Der Masamori überlegte. "Personen die sich eventuell der Verteidigung oder dem Wohl der Hohepriesterin verschrieben haben. Aber wie du die Leute auswählst dass überlasse ich ganz dir und den Göttern." Sagte er. "Meine Aufgabe ist klar, dich in diesen Dingen zu unterweisen." Somit hatte der Magister seine eigene Rolle in dieser Geschichte gefunden. Noctiris sorgte sich jedoch ein wenig das Seiji nicht wirklich etwas erlernt hatte. "Das stimmt so nicht ganz." Der Mann schmunzelte. "Über das Wissen was wir nun erfahren haben bin ich ebenfalls zu wesentlich mehr in der Lage." Seiji schloss seine Augen und er spürte in die Hohepriesterin vor sich hinein. "Ich fühle deine Verbindung mit dem Reich der Schatten ganz genau, kann sie berühren und die Dunkelheit selbst auf dieser Ebene öffnen." Sagte er erklärend. "Gemeinsam werden wir dazu in der Lage seine neue Rituale der Dunkelheit zu schaffen, die für einen bestimmten Zweck bestimmt sind." Meinte er klar. "Der Wiederaufstieg des aegischen Reiches." Sprach er klar aus. Ja Seiji hatte seine Unterstützung für dieses Ziel zugesichert und ihm war klarer als jemals zuvor das dies seine Bestimmung war. Die Texte die sie gemeinsam noch in seiner Wohnung entschlüsselt hatten waren klar für ihn. Doch das damit auch eine anzügliche Bedeutung einhergehen konnte ahnte er nicht und das dies auch von den Träumen der Hohepriesterin gedeckt wurde ebenfalls nicht. Seiji lenkte das Gespräch anschließend jedoch in eine private Richtung, was für eine empörte Aegerin sorgte. Knapp verbeugte sich der mächtige Mann. "Entschuldige, das hätte ich nicht anzweifeln dürfen." Sagte er klar und grinste dann. "Als Wiedergutmachung wie wäre es mit einer Massage wenn wir an unserem Zielort angekommen sind?" Denn die Finger des Mannes waren durchaus geschickt in diesen Dingen. Sie hatten einen repsektvollen, freundschaftlichen Stand zueinander. Er ordnete sich nicht in ihre Dienerschaft, es war ein Angebot von einem Mann auf Augenhöhe, also durchaus etwas wertvolles. "Gut wir haben genug gearbeitet für Heute, wollen wir dann direkt zu den gemütlichen Dingen übergehen?" Fragte er sie direkt. Sie mussten dann ihre Badekleidung besorgen. Seiji würde Noctiris natürlich zu sich Nachhause begleiten, dies gehörte sich so. Er hatte alle Respektsformen gegenüber der Hohepriesterin genaustens studiert und wusste mitlerweile sehr gut sich in ihrer Nähe zu verhalten. Ohne das es komisch wirkte. Auf dem Weg hatte der mächtige Mann noch eine Frage auf dem Herzen. "Hmm ich gehe nicht davon aus das es dir früher gestattet war an einem Ort zu Baden zu dem das Volk Zugriff hatte?" Seiji drehte seinen Kopf zu ihr. "Daher habe ich einen Ort ausgewählt wo Niemand wohl so einfach hin kommt." Denn der Strand ihrer Insel war weitreichend. "Ich wollte Cocktails für uns machen lassen, hast du bereits einen Favoriten der Moderne gefunden?" Diese waren natürlich alkoholischer Natur, aber sie mussten es ja nicht übertreiben. Ebenfalls hatte er ein besonderes Eis als Idee, welches sie nach ihrem normalen Essen sich genehmigen können.

TBC: ????

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Stärke: 6
Ausdauer: 4

Beitragvon Sumi » Mo 23. Mär 2026, 18:02

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:

Sumi steht wie eben auch, einfach nur daneben und wechselt ihren Blick von Getsu's Gesicht zu dem schmatzenden Schwert. Immer noch irre, dieses Teil! Dennoch, da steht ein ausgewachsener, goldleuchtender, halb Samurai-halb-Walking Endboss-Typ und versucht, ein ernsthaftes Gespräch mit dem Artefakt zu führen, welches anscheinend einen Heißhunger auf seltenes, besonders schmackhaftes Chakra hatte. Die Uzumaki wollte zwar in ihrer heißesten Fantasie weggesnackt werden, aber das hatte sie damit nicht gemeint! Nachdem Samma-Hamma's hungrige Geräusche verstummt waren, die einem Staubsauger ähnelten, hob die Chunin beide Hände und machte beschwingliche Bewegungen: "Okay, Stopp..." Die Gedanken oder Zweifel des Lehrers waren nämlich von ihr gehört worden, auch wenn sie sich eine Zeit lang vom Schwert Samenstrang (oder so!) hatte ablenken lassen! Sie zeigte nun abwechselnd auf ihn und dann auf das Gigantoschwert: "Also nur damit ich das richtig einordne... DU willst dich nicht verletzen vor deinem Date... aber dein Schwert-Bre denkt sich 'Bruder gib mir Snacks!?'" Sie blinzelte. Einmal, dann zweimal. Dann näherte sie sich zwei Schritte und hoffte, das hungrige Teil würde sie nicht anknabbern: "Ich sag dir ehrlich, wenn ich mit jemandem ausgehen würde und der hätte so ein Schwert dabei, welches Geräusche macht wie bei einem All-you-can-eat-Buffet... ich würde mir Sorgen machen, dass ich das Dessert bin!" Sie musste laut lachen, schüttelte den Kopf und stemmte ihre Arme in die Hüften: "Aber das nimmst du ja definitiv nicht mit zum Date, hm?", fragend legte sie den Kopf schief, sodass ihre türkisen Ohrringe klapperten. "Aber lowkey? Dat Teil ist schon verdammt cool! Wenn du deine Herzdame nicht schon überzeugt hast, dann mit Sachma-Krachma auf jedenfall!" Mit einem breiten Grinsen entblößte sie ihre weißen, perfekten Zähne. Dann jedoch wieder Umschwung in den Höchst-konzentrierten-Sumi Modus: "Aber ganz ehrlich? Du zerdenkst alles komplett..." Sie wedelte mit einer Hand in der Luft herum und zählte auf: "Trainieren? - Du schwitzt? Dann duschst du! Problem gelöst! Verletzen? Dann bist du halt ein dramatischer Kampf Samurai mit Kampfnarbe, Frauen stehen auf Narben = Pluspunkte. Essen? Iss halt was Kleines, du gehst ja nicht in den Krieg... okay, vielleicht doch, denn Love is a Battlefield, aber in romantisch!" Wieso waren Erwachsene nur so Noobs, wenn es um sowas ging? Ganz klar, würde Meigetsu jetzt nur noch umso mehr einen Mehrwert in der frechen Uzumaki sehen, vielleicht war das so ein Padawan -Meister Ding... nur in umgekehrt, hehe.

Sie lehnt sich leicht zu ihm rüber und grinst. Diesesmal um einiges frecher. "Und schlafen? Ja, nein. Du wirkst wie jemand, der dann drei Tage später aufwacht und denkt es ist noch ...-Tag!" (hier bitte den Tag einfügen der wäre wenn es eine Zeitrechnung im Eternal gäbe an der man sich orientieren könnte xD) Sumi renkte den Kopf von links nach rechts ein und lächelte. "Ich denke ich werd mich mal auf den Weg zurück in mein Zimmer machen Getsu! Meld dich auf jedenfall, möchte wissen wie dein Date war und wie deine Perle die Frisur fand!" Sie drehte sich um, schaute über die Schulter und hob die Hand zur Verabschiedung: "Ciao, Ciao Geeeeeetsuuuuuuuuu!"

TBC: ? - nur vorbereitet, noch nicht über alle Berge, Yeah!
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Noctiris
||
||
Discord: Fili#3791
Vorname: Noctiris
Nachname: Septre
Größe: 1,50m
Gewicht: 55
Stats: 42
Taijutsu: 5

Beitragvon Noctiris » Fr 27. Mär 2026, 23:50

Noctiris lächelte bei Seijis Worten. Er schien es wirklich verstanden zu haben. Das man sich seinem Schicksal auf einfach ergeben konnte. Sich treiben lassen konnte und darauf vertrauen konnte, dass die Götter einem alles zuteil kommen lassen würden, was man bekommen sollte. Was das Schicksal für einen vorhergesehen hatte. Doch so sehr ging die ehemalige Hohepriesterin verbal damit nicht ins Gefecht. Sie dachte sich das Ganze, aber sprach es nicht aus. Die Erkenntnisse, die sie heute gewonnen hatten, waren jedoch weitreichender, als es sich Noctiris je hätte erträumen lassen. Es bestünde eventuell die Möglichkeit, nicht nur ihren Glauben weiter zu geben, sondern auch die Macht der Schatten. Dabei streckte Seiji seine Hand und damit verbunden auch seine Finger aus. Dunkles Chakra entstand an diesen und der Masamori war überzeugt, dass er Noctiris beibringen könnte, wie sie es übergab. Doch wer sich dieses Recht erarbeitete, dies zu entscheiden oblag einzig und allein Noctiris selbst und selbstredend den Göttern. Zufriedenheit zeichnete sich in den Gesichtszügen der ehemaligen Hohepriesterin ab. Gerne würde ich mir dies von dir zeigen lassen. sagte sie zustimmend. Etwas bedrückt war sie dann aber doch, dass Seiji augenscheinlich kein Wissen aus ihrem Training mitnehmen konnte. Jedoch revidierte der Mann dies schnell und erklärte, dass er durchaus etwas für sich aus ihrem Treffen ziehen konnte. Dennoch möchte ich dir, soweit du Interesse hast, beim nächsten Mal etwas von mir beibringen. sagte Noctiris entschieden. Sie wollte nicht nur nehmen, sondern ihm gegenüber auch geben. Ein Zeichen dafür, dass sie ihn auf Augenhöhe anerkannte. Vorallem, da er so sehr gewillt war, das aegische Reich wieder aufsteigen zu lassen. Denn gemeinsam können wir dies bewirken und ich möchte, dass du dann auch selbst aegische Techniken beherrscht. Ich weiß, dass du bereits stark bist und das die Art und Weise wie du einen Kampf bestreitest sich sicherlich bewährt hat. Doch vielleicht wird dir irgendwann einmal eine Technik, die ich dir zeigte, von Nutzen sein, wenn du es am wenigsten erwartest. sagte sie. Sie machte damit klar, dass trotz ihres Selbstbewusstseins, auch gegenüber ihrem Können, sie sich nicht soweit aus dem Fenster lehnte und behauptete, das Wissen darüber würden den Masamori maßgeblich stärken. Sie wusste, dass er bereits ein erfahrener Kämpfer war, der seinen eigenen Stil sicherlich schon längst gefunden hatte. Aber weiteres Wissen anzuhäufen war etwas, was nie verkehrt war. So fand Noctiris zumindest. Wobei sie hier geistiges Wissen über körperliches stellte. Denn faul war sie nach wie vor. So kam der nächste Vorschlag des Mannes wie gerufen. Seine Entschuldigung nahm sie wahr, quittierte sie dies auch mit einem kurzen Lächeln. Sein Angebot zur Massage ließ sie jedoch stocken und zögern. Lass uns das... vor Ort entscheiden. sagte sie. Auch um so noch etwas Zeit zu gewinnen, ob sie soweit tatsächlich gehen sollte und wollte. Seiji beendete das Training und Noctiris nickte. Gegen den gemütlichen Teil habe ich definitiv nichts einzuwenden. stimmte sie amüsiert zu. Seiji bewies erneut seine Weitsicht und Noctiris war sichtlich zufrieden. Du hast recht. Schön, dass du mitgedacht hast. Dann lass uns unsere Sachen besorgen. Und nein, ich habe noch keinen Favoriten gefunden. Ich lasse mich hier gerne von dir einmal inspirieren. sagte sie. Gemeinsam machten sie sich zurück auf den Weg ins Wohnheim. Seiji geleitete sie bis zu ihrer Wohnung. Vermutlich würde Noctiris sowieso länger brauchen als er, um alles zusammen zu sammeln. Dann bis gleich. Und so brauchte sie auch tatsächlich ein gutes Weilchen. Ehe sie dann alles in einer großen Handtasche zusammen gepackt hätte. Diese trug sie dann zu dem Treffpunkt, den sie vermutlich mit dem Mann vereinbart hätte, wo sie ihm jedoch ziemlich zielgerichtet, die große Handtasche überreichen würde, damit er diese für sie trug.

TBC: Seiji nach
Bild

Reden | Denken | Offener NBW Bereich

Meigetsu
||
||
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 45/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 9

Beitragvon Meigetsu » Sa 28. Mär 2026, 23:12

Noch immer waren deutliche schmatzende Geräusche von Samehada zu hören, dazu leise gurrende Laute. Also alles, was man sich nicht erwartete, von einem Schwert zu hören. Aber Samehada war eben mehr ein Lebewesen als einfach nur eine Klinge aus Stahl. Der ehemalige Mizukage stand also in der Nähe seines Kage Bunshin, der Samehada hielt, und wollte vielleicht auch nicht ganz verstehen, was sein geliebtes Schwert nun wirklich wollte. Wahrscheinlich einfach noch ein bisschen an Sumi nuckeln und von ihrem leckeren Uzumaki-Chakra kosten.
Aber das wäre Meigetsu tatsächlich nun wirklich sehr peinlich gewesen. Immerhin hätte er jetzt schlecht einfach Sumi fragen können, ob sie noch Lust hätte, sich ein bisschen von Samehada ablecken zu lassen. Dabei hatte das legendäre Schwert aus Kirigakure auch eine lange, dicke Zunge, mit der es die Uzumaki dann auch hätte anlecken können. Naja egal, Samehada hatte nun einfach ruhig zu sein und damit zu leben, jetzt nicht länger an der jungen Dame herumknabbern zu dürfen. Immerhin sollte Sumi ja von feschen Jungs vernascht werden und nicht von diesem Nimmersatt-Schwert.
Na super, Sumi hatte also jetzt schon recht gut verstanden, wie Samehada tickte und dass es eigentlich nur aufs Chakra-Fressen aus war. Als sie das neben Meigetsu einfach so ansprach, musste sich der Hüne von Mann erneut etwas verlegen am Hinterkopf kratzen.
„Also ich selbst denke ja auch verdammt oft einfach nur ans Essen, aber Samehada ist ja wirklich noch mal deutlich viel schlimmer. Es denkt irgendwie nur ans Chakra-Fressen“, sagte er schmunzelnd und mit einem leicht peinlich beklemmten Lächeln.
„Oh, stimmt“, sagte der Kyori dann erstaunt, als Sumi den Punkt ansprach, dass Samehada eigentlich nichts auf dem Date mit Florene zu suchen hatte. Auch wenn es ein cooles Gesprächsthema wäre, so würde es am Ende wohl doch eher ein bisschen stören. Meigetsu wackelte gleich mit den Händen vor seinem Gesicht wild herum, um deutlich zu zeigen, dass er nie vorhatte, Samehada mitzunehmen.
„Nein nein, auf keinen Fall, ich glaube, es würde eher wirklich komisch rüberkommen, mit einem so großen und besonderen Schwert aufzutauchen.“
Meigetsu sah mit leicht zugezogenen Augen zu Samehada.
„Und dazu noch eines, das ständig Schmatzgeräusche macht… das könnte wirklich ein Stimmungskiller sein.“
Nun könnte man fast glauben, ein eingeschnapptes, leiseres Schmatzen von Samehada zu hören.
Kurz dachte sich Meigetsu, ob er Sumi noch fragen sollte, was für eine Zahnpasta sie benutzt, weil sie so perfekt weiße Zähne hatte, doch das würde jetzt schlecht zu den restlichen Themen passen. Daher verschob er diese Frage auf später.
Mit weit aufgerissenen Augen schüttelte der Dummkopf leicht seinen Kopf und sagte dann zu Sumi mit einem herrlich ehrlichen und herzhaften Lachen:
„Ach, würde ich doch nur den Rest meines Lebens so zerdenken, dann würde ich wohl nicht so viele dumme Sachen machen und wäre kein Dummkopf mehr. Aber du hast recht, eigentlich gibt es für die ganzen kleinen Problemchen, über die ich mir viel zu viele Gedanken mache, einfache und schnelle Lösungen.“
Aber so weit würde es noch kommen, dass Meigetsu sie Meister nennen würde. Wobei… so etwas wie einen Padawan-Zopf hatte der Dummkopf ja jetzt schon.
„HE!“, sagte der Hüne von Mann mit den spitzen Zähnen, als Sumi dann fast schon frech meinte, er sollte sich auf keinen Fall hinlegen zum Schlafen, weil er aussah wie jemand, der dann wahrscheinlich Tage später aufwacht und alles verschlafen hätte.
Aber der Kyori war nun nicht sauer oder eingeschnappt, sondern grinste einfach nur breit. Er fand diese herrlich ehrliche Art von Sumi einfach nur schön.
Spielerisch klopfte er sich nun gegen seinen Kopf und meinte dann lachend:
„Verstanden, Schlafen verboten, um nicht eine ganze Woche einfach zu verpassen.“
„Warte, Sumi!“ Meigetsu konnte die unglaublich bezaubernde und witzige Frau nicht einfach so gehen lassen. Der Dummkopf in Rüstung ging schnell auf Sumi zu, die sich gerade bei ihm verabschiedete und dafür nur ihre Hand gehoben hatte. Meigetsu eilte zu ihr und umarmte sie kurz ganz herzlich.Der Riese von Mann hob sie bei der Umarmung unbewusst leicht an und sagte dann, wieder etwas auf Abstand gehend:
„Ich melde mich auf jeden Fall. Danke für die schöne und lustige Unterhaltung, Sumi.“Dann hob auch Meigetsu seine Hand und winkte ihr leicht zum Abschied.
„Ciao Kakao“, sagte er halb laut und grinste breit.

Nach dieser Verabschiedung von Sumi spürte Meigetsu erneut das Vibrieren seines mobilen Terminals in seiner Hose. Aber er würde noch einen Moment warten, bis Sumi den gerade noch gemeinsam genutzten Trainingsbereich verlassen hatte, um nach seinem kleinen Terminal zu greifen. Alles andere wäre einfach nur unhöflich gewesen.
Im Gesicht von Meigetsu erschien sofort ein großes Grinsen und Strahlen, als er auf seinem kleinen Display sah, wer ihm die Nachricht geschrieben hatte. Sofort öffnete er die Nachricht und las den Inhalt. Seine Augen rasten über den Text, ein wenig nervös darüber, was Florene wohl geschrieben hatte. Immerhin freute er sich einfach nur darauf, sie wiederzusehen und den Abend mit ihr zu verbringen.
Zweimal las der verliebte Dummkopf die Nachricht von Flo, um wohl nichts zu überlesen oder falsch zu verstehen. Irgendwie fiel dem Mann in der Rüstung ein großer Stein vom Herzen, denn am Ende schrieb Florene nichts anderes, als dass sie ihn eigentlich schon sehen konnte und wollte und bereits bereit für den heutigen Abend war.
Das Ganze mit Katsu und der Direktorin wollte nicht so ganz in seinen Schädel hinein. Irgendwie las er zuerst und verstand nur das, was er wollte – das, was sein Herz gerade lesen wollte. Aber als er die Antwort für Florene in sein mobiles Terminal tippte, antwortete er natürlich auch auf diese Punkte.
Nachricht an Florene:
Meigetsu
Meigetsu „Oh ja, jetzt würde ich wirklich behaupten, mein Tag war verrückt und spannend zugleich. Nein, leider kenne ich keinen Katsu Sakebi, aber dass er auch Fuinjutsu beherrscht, klingt spannend und wäre ein Grund, mich mal mit ihm zu treffen und zu unterhalten. Kein Problem, wir können gerne vorher noch die Thematik mit Senjougahara klären, sodass du nicht zu lange brauchst, um ihr zu antworten und sie nicht zu lange auf deine Nachricht warten muss.
Ich muss noch kurz auf mein Zimmer und dann komme ich gleich zum Aufenthaltsbereich. Ich beeile mich, sodass du nicht noch mehr Zeit totschlagen musst. Und ich freue mich sehr darauf, dich wiederzusehen und auf unseren gemeinsamen Abend. Bis gleich (blaues Herz)“
Attachment from Meigetsu

Nach der geschriebenen Antwort auf dem Terminal ging Meigetsu zu seinem Kage Bunshin, löste diesen auf und nahm Samehada wieder an sich. Er legte das große Schwert auf seinen Rücken und machte sich dann recht schnell auf den Weg zu seinem Zimmer. Er wollte Florene wirklich nicht lange warten lassen.

TBC: Zimmer

Souta
||
||
Vorname: Souta
Größe: 1,88 m
Gewicht: 73 kg
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Taijutsu: 2

Beitragvon Souta » So 29. Mär 2026, 11:39

Bild
Uh oh oh oh oh oh oh ~
Wir bleiben Freunde,was auch immer passiert!
Uh oh oh oh oh oh oh! Doch wir wissen nicht,
was morgen sein wird... ♥

Digimon Adventure Opening: Leb deinen Traum~

Postgruppe: Heller als Licht [Fudo x Nia x Souta ♥]
Noch immer verwirrt von der Situation, in der er gerade steckte, durchaus geprägt von dem Öffnen seiner Gefühle, dem Anblick seiner Schwester in Tengu-Form und auch davon, dass der Meister des Lichts ihn offensichtlich durch seine Begabung lesen konnte wie ein Buch, wollte Souta einfach nur noch weg. Nicht weil er Fudo nicht mochte und schon gar nicht, weil er sich von Nia distanzieren wollte, jedoch schien ihm die Kehle zugeschnürt und er brauchte Luft. Nein, dies war gelogen, er brauchte eine Hikari/Tengu-freie Zone, einen Augenblick, in dem er sich nicht mehr mit seinen Zweifeln, Ängsten und auch irgendwie neu gefundenen Ambitionen herumschlagen musste. Für seine Bedenken oder Ängste würde er sich, trotz des Lichtes, welches ihn leiten und führen würde, nicht entschuldigen, damit aber konfrontiert zu werden, wollte er auch nicht mehr, auch wenn keiner der beiden Anwesenden dies tat, um ihm einen Strick daraus zu drehen. Der Groll, den er für seinen Vater und leider auch sein Erbe mit sich brachte, war zwar besänftigt, aber dennoch tief in ihm verwurzelt. Natürlich meinte er jedes Wort ernst, wollte nicht stehenbleiben, während seine Schwester sich nicht nur sinnbildlich mit großen Schwingen in die Lüfte erhob, aber Souta wusste auch, dass es bei ihm wohl ein ganzes Stück mehr Arbeit für den Meister des Lichts bedeuten würde, als bei seiner Schwester. Die Sanftheit in Nias Stimme, den Zuspruch, den er immer und allgegenwärtig von ihr spürte, schaffte es, ihn aus seinem Gedanken-Wirr-Warr zurückzuholen, und sanft strich Souta über ihren Kopf. "Ich gebe mir Mühe, okay? Ich will das beschützen können, was mir am wichtigsten ist im Leben, selbst wenn du den Schutz nicht brauchst. Ich werde nicht mehr stehenbleiben, ich werde vorwärtsgehen, aber bitte gräme dich nicht, wenn ich es nicht mit völliger Inbrunst tue, so wie du es machst, Schwesterherz!" Ein gequältes Lächeln huschte über sein Gesicht, ehe er sich einmal schnaubend durch sein zweigeteiltes Haar fuhr. Das Tengan schon deaktiviert, suchten nun seine ebenso verschiedenen Augen den Blick des älteren Hikari auf: "Ich danke euch, dass ihr euch meiner annehmen werdet. Ich verspreche euch, ich werde dies schätzen und nicht vergeuden!" Fudo bestärkte Nias Worte dann ebenfalls, und nannte Souta 'jungen Krieger', was den Jüngeren etwas zum Lächeln brachte. So hatte seine Mutter ihn tatsächlich auch immer genannt, daher traf diese Bezeichnung tiefer, als Fudo vermutete. "... junger Krieger, hm?" Er steckte sich die Hände in die Hosentaschen und blickte empor zur Decke: "... das hab ich lange nicht mehr gehört..." Dann lauschte er den Worten des Meisters und nickte ab. Er hatte dem Anschein nach ein paar Nachrichten zu beantworten, sodass der Chunin seine Worte wieder an Nia richtete: "Sei mir nicht böse, kleine Schwester, aber ich denke, ich werd' mal nach Jiji suchen..." Souta zückte ebenso sein Terminal, sah auch schon, dass sein bester Bro ihm zwei Nachrichten hinterlassen hatte, die nur so von Chaos trieften, was Soutas eine Augenbraue in die Höhe schnellen ließ: "...der hat nämlich mit meinem Fußball ein postapokalyptisches Chaos in der Schule angerichtet!" Durch seine Ponypartie geschnaubt, antwortete er seinem besten Bro direkt einmal, wenn auch nur knapp:

Souta Hikari
Souta Hikari Idiot!, man kann dich auch nicht eine Sekunde aus den Augen lassen, hm? *Facepalm Emote*
Attachment from Souta Hikari
, ehe er sein TT wieder einsteckte, seine Schwester innig in die Arme zog und ihr einen Kuss auf den Scheitel drückte: "Abendessen steht aber ja?" Sich dann zu Fudo gedreht, nachdem auch er dem Anschein nach die Biege machen musste, und ihm zum Abschied noch einmal die Hand entgegengestreckt, sprach er zu ihm: "Vielen Dank, Fudo-Sama. Auch dafür, dass ihr euch so gut um meine Schwester kümmert..." Der Chunin drückte die Hand des Magisters und drehte sich dann als Erstes wieder in Richtung Ausgang, bereit zum Gehen, und blickte noch einmal über die Schulter, um seine Schwester anzulächeln. Dann verließ er den Trainingsraum und Bereich, mit den unterschiedlichsten Gedanken, aber auch der Sorge, dass Jiji mehr angestellt hatte, als man auf dem Bild erkennen konnte...

TBC: Bankplatz~
Bild
NBW+Chars+Funkfrequenz
Souta "spricht" | Souta ~denkt

Family and Friends first, always ♥

Sumi
||
||
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stärke: 6
Ausdauer: 4

Beitragvon Sumi » So 29. Mär 2026, 13:20

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Outfit:

Den Älteren damit konfrontiert, dass Samehada ja wirklich ein Nimmersatt-Schwert war und dass sie sich nur recht gut vorstellen konnte, wie es an ihr weiter herumnuckeln wollte, gab Getsu der jungen Uzumaki recht. Sumi musste etwas lachen, nachdem sich der Lehrer verlegen am Hinterkopf gekratzt hatte: "Ach, alles gut, ich versteh’s. Ich könnte auch den ganzen Tag nur essen. Eben hab ich mir noch mit ’nem Kumpel ’ne fette Pizza reingezogen und zack, ich hab schon wieder Hunger!" Sie kicherte noch etwas nach, stellte den Vergleich zu Sammahamma dar, denn Sumi konnte ja nicht einfach random an irgendwelchen Kerlen nuckeln und saugen, auch wenn dies in ihrer wildesten Fantasie überfällig war! *hust*
Dass Getsu nicht vorhatte, das Mampf-Kampf Schwert mit zum Date zu nehmen, machte er mit seinen Händen wild vor sich gestikulierend klar. Schön, dass sie sich zumindest darin einig waren, dass Samenstrang ein Cockblocker sein könnte. Sumi glaubte nicht, dass seine heißgeliebte Florene von Meigetsus Schwert angenuckelt werden wollte, aber hey, in dieser Welt hatte sie schon die wildesten Dinge gehört … Söhne schliefen mit ihren Müttern, Brüder mit Schwestern … warum nicht auch Schwert mit … ach, lassen wir das! Den Inzestgedanken mal beiseite geschüttelt, immerhin wollte sie ihre Pizza nicht wieder hochwürgen, blickten ihre rehbraunen Augen den Älteren an, und sie nickte nur, als er vom offensichtlichen Stimmungskiller sprach. "Jap, das sehe ich auch so!"

Der Arme schien jedenfalls schon sehr nervös, was ja auch irgendwie süß war, selbst wenn er schon ein alter Mann war. Hach, verliebt sein musste etwas Schönes sein! Sumi hoffte doch wirklich, dass ihr dieses Gefühl auch irgendwann einmal begegnen würde. Vielleicht musste sie einfach ein wenig... fraulicher werden? Aber war es schlau sich zu verstellen, nur um anderen zu gefallen? Neee, oder? Zurück zu Meigetsu: Dieser schien nämlich von Sumis konstruktiven Aufzählungen seiner Weh-Wehchen beeindruckt, war sie eben schon immer jemand gewesen, der Lösungen statt Probleme suchte. "Siehste! Jung, knackig und Oho!" Sie stemmte den Arm in die Hüfte und zwinkerte dem Schwarzhaarigen einmal zu: "Ich wünsche dir wirklich einen wundervollen Abend Getsuuuuuuu, ich freu mich von dir zu hören!" Dann, als sie sich gerade umdrehen und gehen wollte, rief ihr der Hüne noch einmal zu und ehe sie sich versah, schloss er sie in seine Arme. Etwas überrumpelt, wenn auch nicht von der negativen Weise, errötete Sumi etwas um ihre Nasenspitze und erwiderte die Umarmung sanft. "G-Gerne. Du bist echt verdammt cool für ’nen alten Mann!" Sich wieder von ihm gelöst, grinste sie breit und winkte zum Abschluss noch einmal. Puh, das war ja wirklich ein wilder Tag bisher. Was würde er wohl noch so mit sich bringen?

TBC: ? (wird nachgetragen)
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Nia Hikari
||
||
Discord: Darleenius
Vorname: Nia
Größe: 158
Gewicht: 50
Stats: 32
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Taijutsu: 3

Beitragvon Nia Hikari » So 29. Mär 2026, 23:14

✧・゚: *✧・゚:*Postgruppe: Heller als Licht ( Fudo + Souta + Nia ) *:・゚✧*:・゚✧

Ein aufregendes Training neigte sich dem Ende zu, nachdem auch der geliebte Bruder Nias dazustieß und sein Herz ihr und auch dem Meister des Lichts ausschüttete. Dieser hatte wie immer genau die richtigen Worte und auch Demonstrationen parat, um Souta davon zu überzeugen, dass der Weg eines Hikaris, der Weg eines Halb-Tengus nicht in das resultieren muss, vor dem der junge Hikari solche Angst hatte - die Art und Weise des Vaters der besonderen Geschwister. ”Lieber Bruder, mach dir bitte keine Gedanken. Auch wenn du den Weg des Lichtkriegers nicht gehen würdest, so wärst du noch immer mein großer Bruder, und damit der wichtigste Mensch in diesem Sein.”, musste mit ruhiger Stimme, jedoch gleichzeitig auch bestimmt, klargestellt werden. Während Fudo mit ein paar Nachrichten beschäftigt war, immerhin war er ein wichtiger Mann!, hatten die Geschwister ein wenig Zeit um sich über nicht sonderlich ernste Themen zu unterhalten: ”Jiji? Oh ich hoffe doch sehr, er räumt das alles wieder auf und hat deinen Ball nicht zerstört! Sonst bekommt er es mit mir zu tun, sagst du ihm das, ja?” Den Ordnungszwang der Weißblonden war bekannt, und hoffentlich auch gefürchtet, weshalb der beste Freund ihres Bruders hoffentlich wieder die Schäden von allein wieder in Ordnung bringen würde! Ein sanftes Nicken mit einem breiten Grinsen folgte noch zu der Frage, ob das Abendessen mit Souta stehen würde, eher diese den Trainingsplatz mit netten Worten an den Magister verließ. Dieser wollte sich noch vergewissern, dass Nia nun auch bereit war das Training zu beenden. Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen. ”Es ist sehr löblich, dass du dich dahingehend noch einmal versicherst, Fudo. Aber ja, ich denke ich bin fertig für heute. Es war schon recht viel und auch anstrengend, wenn ich das sagen darf. Aber ich habe außerordentlich viel dazu gelernt, sowohl Geistig, als auch körperlich. Daher hab vielen Dank, lieber Meister des Lichts.” Die Körpernähe liebende junge Dame konnte nicht anders, als sich am Ende ihrer Worte auf Fudo zuzubewegen, ihre Arme auszustrecken und diese um seinen Torso zu schlingen. Ihren Kopf an seine Brust gedrückt, schloss sie für einen Moment die Augen und grinste. Nicht glücklich, sondern fast schon diabolisch, denn die Gedanken daran, seine Macht irgendwann zu übertreffen, schossen wieder in ihr wunderschönes Köpfchen. ”Ich werde mich nun erst einmal abduschen, Wäsche waschen und dann mein Zimmer putzen! Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Staub sich dort wieder angesammelt hat!” EIn kleiner Witz der Hikari, war es sicherlich nicht viel, doch konnte sie nicht anders als sich die Hand vor dem Mund zu halten und etwas darüber zu lachen. ”Verzeiht mir, dass ich dich nun auch stehen lasse, aber ich werde nun gehen. Hab noch einen wunderschönen Tag, und ich hoffe das nächste Training lässt nicht all zu lange auf sich warte, wie dieses.” Ein freches Zwinkern und eine liebevolles Winken bekam der gute Magister noch, ehe sie den Trainingsplatz verließ und dabei eine Nachricht an Alibaba und Setsu schrieb.
Nia Hikari
Nia Hikari Schönen guten Tag euch Beiden! Ich hoffe euch geht es hervorragend und ihr seid auch sauber hinter den Ohren, hihi! *Dusch-Emoji*
Hättet ihr etwas dagegen, wenn uns heute Abend mein Bruder begleitet? Ich hatte unsere Verabredung für einen Moment vergessen ( wegen dem harten Training *Schwitz-Emoji* ) und habe meinen Bruder zugesagt. Und ich denke auch, dass es an der Zeit ist für euch ihn kennen zu lernen. Darüber würde ich mich zumindest sehr freuen, udn wäre andernfalls sehr sehr traurig… *schüchterner-Emoji*
Meldet euch baldig, bitte.
Eure Nia *Sternen-Emoji*
Attachment from Nia Hikari

TBC: Wird nachgetragen
Reden Denken Jutsu

Nia Hikari NBW-Bereich Taschenterminal Nias Zimmer
Bild

Yixuan Hoshimi
||
||
Nachname: Hoshimi
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yixuan Hoshimi » Mo 30. Mär 2026, 22:05

~Die Suche~

CF: Ryuuzakis Büro

Unser Magister für die militärische Ausbildung bewies das er ein guter Familienvater geworden war und auch das er aus seiner alten Hülle als Hokage ausgebrochen war, sich weiterentwickelt hatte. Dies waren gute Zeichen, so fand zumindest die Hoshimi. "Zugegeben, ihr hättet es auch früher nicht ausgenutzt, ehrenvoll wart ihr schon immer." Ja das war ihm hoch anzurechnen. Immer wieder führte ihr Gespräch zurück zur Arbeit, dabei waren sie doch schon beim Vergnügen angelangt! Aber da konnte man nichts machen, waren sie eben Arbeitstiere! "Hmm aber das gibt mir auch zu denken, unterschiedliche Personen kennen einander auch unterschiedlich gut. Der eigenen Ehepartner kennt vielleicht andere Seiten an einem als die eigenen Kinder." Ja mit diesem direkten Beispiel wollte Yixuan eine Brücke zur persönlichen Ebene des Yagamis schlagen, dadurch waren ihre Worte hoffentlich leichter verständlich. Denn man musste das Thema ja auch nicht unnötig verkomplizieren. Der erfahrene Mann hatte jedoch was die kleinen Details anbelangte absolut recht, hier stimmte die Weißhaarige mit einem sanften Nicken zu und strich sich etwas über die eigenen Oberschenkel. Ihre Haltung war wie bekannt einladend, eine einstudierte Gestik ihres Leibes. Bei Ryuuzaki musste sie dies natürlich nicht tun, es ging auch nicht darum ihn zu umgarnen, war dies auch wirkungslos bei einem glücklich vergebenen Mann. Jedoch waren ihre Bewegungen so einstudiert das sie das Ganze nicht unterbinden konnte. Sie unterhielten sich jedoch nicht über die Körperhaltung der Hoshimi sondern über die Details bezüglich ihres geplanten Scanners. "Nun ich meinte eher gewisse Feinheiten würden sich nicht erkennen lassen, da diese zu unauffällig sind. Offensichtliches ja, aber auch ein Ehepartner kennt sicherlich nicht alle Seiten. Es gab vermutlich immer ein Leben davor , oder Dinge die noch im Unbekannten liegen." Ja das waren die offensichtlichen Schwächen eines Scanners, aber diese Methode war ihre beste Wahl für einen Schutz. Es war auch gleichzeitig ein gutes Beispiel für die Anwendung von psyschologischem Wissen. Welches auch Ryuuzaki sein Eigen nannte und daher sicherlich gut nachvollziehen konnte was sie meinte. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ebenfalls, denn Gefahren konnte es überall geben auch für Ihn. "Wenn ein Kontrollsiegel von Yuu Akuto auf Euch gewirkt hätte, dann hätte es dafür sorgen können das ihr mit mir intim geworden wärt zum Schutz eurer Familie. Wenn wir an uns Tests durchgeführt hätten im Sinne der Logik um vor Kontrolle zu schützen." Ja die Weißhaarige hatte viele Jahre mit dem ehemaligen ANBU Captain verbracht, er war in einigen Dingen sogar ihr Vorbild. Es war daher nur natürlich das sie viele seiner Denkweisen kannte und auch wusste das er mit einer Raffinesse an die Sache heran ging die alles was logisch und natürlich war aushebeln konnte. Dies lag auch daran das sie selbst ein Kontrollsiegel auf ihrem Leib trug und nicht vollständig gegen ihren ehemaligen Vorgesetzten agieren konnte. Ryuuzaki sprach richtig die Probleme bei einem Scanner für die jüngere Generation an. "Aber auch sie haben Familie, Freunde und vielleicht schon Partner. Wenn wir es richtig angehen können wir das schlimmste sicherlich abwenden." Ihre Worte waren ruhig gesprochen und sie würde alles daran setzen diese Verteidigungsmaßnahme zu entwickeln. "Vielleicht sollten wir alle Siegelexperten einmal in einen Raum setzen? Was meint ihr Herr Yagami?" Meinte sie ebenso freundlich gesprochen wie ihre Sätze davor. "Ihr könnt nicht alle Schuld bei Euch suchen, diese Schule ist doch die Bastion der Gemeinsamkeit, wir treffen gemeinsame Entscheidungen und siegen oder fallen ebenso gemeinsam." Hier zeigte sich die Sekretärin von einst, durch und durch. Eine Rückstärkung für den ehemaligen Hokagen. Doch Yixuan wollte nicht weiter die Zeit des Magisters in Anspruch nehmen, sie wollte nun die beiden anderen Magisterinnen belästigen! Denn sie hatte eine kleine Idee die vielleicht gut innerhalb der Schule ankommen würde. Erneut nutzte sie vollen Körpereinsatz, weiterhin unabsichtlich. Ryuuzaki schmunzelte und auch sie schmunzelte zurück. "Dann auf bald, ich melde mich wegen unserer kleinen Partie." Sagte sie und zwinkerte ihm beiläufig zu. Sie provozierte bei ihrer Abschiedsgeste natürlich erneut, lies tief in ihren eigenen Ausschnitt blicken. Aber Ryuuzaki war eine eiserne Festung, aber Yixuan meinte es auch nicht böse, es waren einstudierte Bewegungen. Keine böswillige Intention lag dahinter, vorallem da sie sich ja auch über die sexuelle Thematik ausgesprochen hatten. "Wir sehen uns bald." Meinte sie noch freundlich und würde dann das Büro von Ryuuzaki verlassen.

Es ging für sie zur Administration um sich nach den beiden Magisterinnen zu erkunden. Felicita hatte noch eine aktive Meldung das sie in die Stadt aufgebrochen war, bei Winry war sie für freizeitliche Aktivitäten / Training gemeldet. Also war das Büro der Magister für Schulleben aktuell unbesetzt. Zum Training konnte man nur an zwei Orten zu finden sein. Dem Militärbereich oder dem Trainingsbereich! So dachte zumindest die Weißhaarige, also machte sie sich auf direkten Weg zum Trainingsbereich. Dieser war von der Administration ausgesehen einfach näher gelegen. Dort angekommen faltete die Weißhaarige ihre Hände hinter ihrem Rücken zusammen und schlenderte gemütlich durch den Trainingsbereich. Sie suchte alle öffentlichen Plätze ab und falls Winry nicht aufzufinden war, würde sie in den hinteren Trainingsräumen schauen ob sie diese gebucht hatte. Bei näherer Überlegung hätte sie dies auch in der Administration fragen können! So ein Mist. Das sie selbst die Terminalfunktion dafür hatte war ihr ebenfalls gerade entfallen. Doch sie erspähte die Magisterin an einem Trainingsdummy mit einem Übungsschwert in der Hand stehend. Sie bewegte sich in ihre Richtung und verbeugte sich in direkter Nähe. "Entschuldigt Frau Magisterin, ich hoffe ich störe nicht zu sehr." Sagte Yixuan freundlich. "Ich hätte ein Anliegen, eine Idee die mir im Gespräch mit Ryuuzaki-sama kam. Da Felicita-sama noch unterwegs ist dachte ich euch aufzusuchen ist der schnellste Weg für diese Sache anzusprechen." Sofort würde die Weißhaarige auch von ihrem Anliegen berichten sofern Winry dafür nun gerade Zeit hatte. "Nun wir kamen darauf weil ich einen Kräutergarten privat anlegen wollte, jedoch wenig Expertise dahingehend besitze. Wir wäre es also Kurse anzubieten für Hobbys, Interessengruppen wo wir sozial mehr Personen zueinander führen können? So stärken wir das Gemeinschaftsdenken." So glaubte die Weißhaarige zumindest. Was würde Winry darüber denken?.
"Sprache", *Gedanken*
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“