Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Filis Charas

Maat Anubis
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Filis Charas

Beitragvon Maat Anubis » Mo 19. Jan 2026, 21:18

Nachricht von Anubis an Mamoru

Anubis Maat
Anubis Maat Hallo Mamoru,

ich habe mich über deine Nachricht gefreut. Ich fühle mich besser. Dennoch erfüllt es mich mit Trauer, dass wir nicht mehr in einem Team sind. Ich hatte mich an dich gewöhnt und es fühlte sich für mich leicht an. Ich hoffe, dass du dich von guter Gesundheit erfreust. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut und ich denke, dass es mit Seijis Worten zu tun haben könnte. Ich weiß es nicht. Ich denke, ich würde mich über ein Wiedersehen mit dir freuen.

Anubis
Attachment from Anubis Maat
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +

Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Stärke: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 20. Jan 2026, 20:38

Nachricht an Felicita

Winry Rokkuberu
Winry Rokkuberu Hallo, ja habe ich. Von meiner Seite steht dem auch nichts im Wege. Und ja soll das Zufallsystem entscheiden wie bei den Anderen auch. Was die Vertrauenslehrerpostion angeht, da habe ich mir die Bewerbungen soweit angesehen. Die Position sollte von zwei Personen besetzt werden, einer männlichen und einer weiblichen Person. So können die Schüler sich dann entscheiden zu wem sie gehen. Wie man es ja oft kennt. Mädchen gehen dann zur Lehrerin und Jungs zum Lehrer. Kann natürlich auch andersrum sein, das steht den Schülern dann ja offen. Was Favoriten angeht, halte ich Kotetsu Kiyoshi für passend. Ich konnte mir Letztens ein Bild von ihm machen wie er in der Mall mit den Schülern umgegangen ist und denke er bekommt das hin. Kenji Nakamura ist zur Zeit ja nicht da und auf Mission soweit mir bekannt, da wird es dann schwierig diese Position zu erfüllen. Das gleiche gilt für Yumeko Jabami. Oder wie siehst du das. Die anderen beiden Bewerberinnen konnte ich mir so bisher kein persönliches Bild machen. Setsuna habe ich lediglich kurz getroffen in der Arena, wo sie mit ihrer Schwester Miyuki unterwegs war. Aber groß geredet haben wir nicht . Allein von den Bewerbungen her gingen beide.. Wie ist deine Einschätzung bzw. hast zu Favoriten?
Attachment from Winry Rokkuberu

viewtopic.php?f=256&t=15824&p=318612#p318612
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Yūichirō Hyakuya
||
||
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 4

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 22. Jan 2026, 09:53

Yuichiro an Senjougahara: viewtopic.php?p=318606#p318606

Yūichirō Hyakuya
Yūichirō Hyakuya Hallo, Ich bin gerade mit meinem Team gemeinsam bei Hanzo der einen Ausdlug angeboten hat demnächst um Jagdwissen uns beizubringen. In erster Instanz habe ich abgelehnt bis die Sache geklärt ist. Wenn es Inordnung ist, würde ich gerne den Rest des Abends mit meiner Freundin verbringen und Morgen Früh zu deiner Wohnung kommen? Falls das dein Terminkalender nicht zulässt komme ich natürlich direkt.
Attachment from Yūichirō Hyakuya
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Kurumi Tanaka
||
||
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6

Beitragvon Kurumi Tanaka » So 25. Jan 2026, 00:40

► Text zeigen
Kurumi redet
Kurumi denkt

Charakterlinks

Jin Uzumaki
||
||
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Ausdauer: 5
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben

Beitragvon Jin Uzumaki » Mi 28. Jan 2026, 13:12

Postlink!

Jin Uzumaki
Jin Uzumaki //Hey Shani… tut mir sehr leid, dass ich nicht vorher geantwortet habe. Hatte meinen eigenen kleinen Unfall. (Schwitzsmile) Ich denke Mal ihr seid schon lange fertig im Aufenthaltsbereich. Wäre sonst dazu gestoßen und hätte geholfen. Was denn für eine Wiedergutmachung? (Blushsmile) Vielleicht holen wir das Treffen trotzdem nochmal nach? Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht helfen konnte. Meld dich einfach wenns bei dir passt, vielleicht finden wir ja was. Jiji (Peaceemoji) //
Attachment from Jin Uzumaki
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 1. Feb 2026, 17:17

Winry Rokkuberu
Winry Rokkuberu Guten Tag,
Ich komme mit einem Anliegen zu euch, da es sowohl Schüler bzw. das Schulssystem als auch die Ausbildung an und für sich betrifft und auch den Einsatz von Missionen.
Habe ich mich mit der Schülerin Yukina Yautja unterhalten und hat sie mir ein wenig über ihren Clan erzählt, deren Kultur usw. und wie sie sich dem System hier soweit angepasst haben wie sie konnten. Kam dabei auf, dass der Clan noch ein paar Schwierigkeiten hat, seine Kultur, Traditionen usw. nicht mehr so ausleben kann wie früher. Da sie einst Söldner waren und nun sesshaft in einem akademischen System. Für sie ist dies fremd und unwohnt. Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse nicht wirklich anwenden können, dass es sie erfüllt. Yukina sagte mir sie haben im Clan bereits Änderungen vorgenommen zum jetzigen System der FuGa hin, doch fehlt den Yautja etwas. Unter anderem ihre sogenannte Jagd und das rauskommen aus den umgebenden Wänden.
Hier hatte ich die Idee, welche auch bei Yukina auf Anklang stieß, dass man die Mitglieder des Clans mehr mit einbeziehen kann bei Aufgaben außerhalb und innerhalb die ihren Fäkigkeitsspektrum entsprechen und auch fordern. Und wegen der Jagdsache, die Mitglieder bei simulierten Einsätzen im Trainingsbereich mit einzubeziehen, mit dieser Idee kam Yukina, als eine Art Gegner für realistischere Trainingszenarien wenn man es so bezeichnen will, oder eben eine Art Jagd wie die Yautja es sonst getan haben zu simmulieren. Diese wäre natürlich auf das System soweit angepasst, aber auch nach wie vor akzeptabel für die Yautja. Yukina nannte mir hier ein paar Dinge, wie der Einsatz einer Trophäe wenn der Yautja gewinnt, erfolgreich ist. Im Rahmen dessen womit alle Teilnehmer mit einverstanden sind. Das Ganze beruht auf dem Kodex des Clans wie sie mir sagte und ist eine Form der Ehre für die Yautja. Die genannten Vorschläge, sodass die Yautja es leichter haben und sich besser anpassen können, hilft auch im Gesamten dann der FuGa, da wegen Missionen, Simulationen am Ende alle profitieren und so auch von einander lernen können. Zudem wird ja immer gesagt jeder kann und soll sich hier frei enthalten können und sein Potenzial auschöften. Dies soll machbar sein.

Gleichermaßen schlage ich hiermit ebenso vor, dass alle Schüler im Allgemeinen außerhalb der FuGa Aufgaben erledigen zu lassen, ähnlich wie die damaligen Missionssysteme der Dörfer oder Mitglieder der Kampfeinheit ja auch tun. Die gesammelten Erfahrungen da draußen kommen allen zugute, davon bin ich überzeugt und kommen alle auch mal raus und lernen mehr zu sehen.
Ich würde mich freuen wenn mein Anliegen, die gebrachten Vorschläge, auf Anklang trifft und man da etwas zugunsten der Yautja und Allgemein für alle machen kann.

Für weitere Details bin ich jederzeit erreichbar und ebenso wenn man sich zusammensetzen will.

Gruß Winry Rokkuberu
Attachment from Winry Rokkuberu

Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild

Bild

Maat Anubis
||
||
Vorname: Anubis
Nachname: Maat
Größe: 1,73 m
Gewicht: 68 kg

Beitragvon Maat Anubis » So 1. Feb 2026, 19:44

Nachricht von Anubis an Mamoru

Anubis Maat
Anubis Maat Ich habe eben eine Nachricht erhalten. Ich bin jetzt in Team 16, zusammen mit einem Mädchen, das Yona heißt. Zumindest laut der Nachricht. Ich kenne sie nicht. Und solltest du Zeit finden, können wir uns treffen. Ich weiß, das ich mich freuen werde, sollte dem so kommen. Ich denke, ich werde später Yona schreiben. Da sie nun meine neue Teamkollegin ist, sollte ich mich bei ihr melden… vermute ich.
Attachment from Anubis Maat
Bild

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +

Der Sucher + Andere Charas & NBWs +

Florene
||
||
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Genjutsu: 1
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke

Beitragvon Florene » Sa 7. Feb 2026, 00:26

Postlink!

Florene Honnor
Florene Honnor //Quatsch, ersetzen will ich dich absolut nicht. (Lächelsmile) Ich bin bereit und gespannt. Hmm okay, hätte ich dennoch getan. Treffen wir uns am Trainingsplatz? Und wie viel Uhr? Bis Morgen, Flo. (Blumensmile)//
Attachment from Florene Honnor
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 39/48
Chakra: 7
Ausdauer: 8
Passiver Statboost: Stärke +50%

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 12. Feb 2026, 23:57

Nachricht von Sarutama an Mamoru: viewtopic.php?p=318988#p318988

Sarutama Sakebi
Sarutama Sakebi Heeeeey Blacky!
Hast deinen Pinky schon vermisst *Emoji mit rausgestreckter Zunge*
Ja, wir haben zusammen trainiert. Ich habe ihr geholfen ihre Kraft zu erwachen. Nur die Nötige Härte, keine Sorge *Breit grinsender Emoji*
So viel ist noch nicht los… Habe aber mit Kratos gesprochen und Hiro kennengelernt. Wir haben vorhin gegeneinander gekämpft, er ist echt stark! Muss ich also noch viel stärker werden, was?! Und wie läuft es bei dir? Sicherlich nicht so schön wie mit mir in einem Team, aber ich hoffe du hast trotzdem Spaß! Sollten man was zusammen Mampfen!
Attachment from Sarutama Sakebi
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Morgiana
||
||
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Ausdauer: 6

Beitragvon Morgiana » Mo 9. Mär 2026, 13:07

Postlink!

Morgiana Fanalis
Morgiana Fanalis //Hey Yukina, hab leider nichts mehr von Yumi gehört. Allerdings sind wir auch nicht mehr in einem Team. Vielleicht trifft man sich ja so mal an der FuGa. Dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Morgiana.//
Attachment from Morgiana Fanalis
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Kae
||
||
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP

Beitragvon Kae » Di 10. Mär 2026, 02:35

[url=LINK]Postlink![/url]

Nachricht an Shoyo für später gespeichert, da Timelinefail meinerseits. :)

Kae Akimichi
Kae Akimichi //Hey Shoyo, ich bin froh von dir zu hören. Kein Problem, du sagtest ja, du musst dich erst einmal an alles gewöhnen. Ich freue mich, dass es dir besser geht, ich mach mir die ganze Zeit schon Gedanken um dich. Aber das schlimmste ist durch ja? Dir kann jetzt nichts mehr passieren? Und ja auf jeden Fall, ich möchte alles wissen, wie es war, wie es dir ging, was das nun mit dir gemacht hat und so… also.. eigentlich alles.. (Blushsmile) Und ich helf dir gerne Shoyo, immer. Dafür sind Freunde doch da. Ich mach mir auch viele Gedanken, musste die ganze Zeit dran denken wie es dir geht, als ich noch nichts von dir gehört habe. Wir sehen uns also auf jeden Fall Morgen! Du bist auch ein toller Freund Shoyo, ich bin froh, dass ich dich habe. Liebe Grüße Kae (Dangosmile)//
Attachment from Kae Akimichi
Bild
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Zurück zu „Funkfrequenz“