Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Sportanlage Außen

Satoko Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Satoko Yuuki » So 7. Dez 2025, 23:44

Kratos schmunzelte zu dem, was Satoko sagte und ja Unterwäsche war für viele doch recht privat, wobei bei etwas, was der Aurion ansprach, hatten viele wohl recht schnell keine mehr an, das wusste die junge Yuuki ja schon. Auch wenn ihre unterschiedlichen Stadien auch teils unterschiedliche Ansichten, Erfahrungen und Vorstellungen mit sich brachten, aber das wusste Kratos ja mittlerweile auch. Die Yuuki rieb sich am Hinterkopf, über das lob des vor ihr älteren Mannes. „Natürlich hab ich das mitbekommen, das haben wir alle mitbekommen. Und danke sehr, das schmeichelt mir schon etwas und auch mein ältestes Ich fand es sehr schmeichelhaft.“ meinte sie und lächelte dabei. Trotzt dieser Anziehung ist an dem Abend zumindest nichts gelaufen, was sehr spezielle Gründe nun einmal hatte, die Satoko verstand, also alle Satokos auch die Jüngste im Bunde. „Solange es unsere jüngsten gefällt ist alles in Ordnung, sonst muss man ihr gut erklären, warum sie das tragen soll. Sie ist ja etwas spezieller.“ meinte sie und ja, seit sie an der FuGa waren konnte sich auch die kleinste Satoko ausleben und das nahm sie ja auch deutlich an, während die andere Ichs noch eher zurückhaltender waren. Was man bekam, konnte man auch verlieren und die Blondine hat schon oft Dinge verloren, darunter auch Beziehungen zu anderen Menschen, daher war sie da eher realistisch eingestellt, das alles irgendwie vergänglich sein kann. Man kann ihr natürlich auch versuchen das Gegenteil zu zeigen. Worte sind wie Schall und Rauch, taten sind es, die einen aus machen. „Naja es war etwas eng, meint sie gerade, aber unangenehm fand sie den Abend nicht Kratos.“ sprach Satoko und schmunzelte. Hätte sich Kratos darauf eingelassen, wäre wohl der ältesten Satoko und ihm wohl mehr passiert, als nur ein Abendessen, das urplötzlich enden musste, aber gut, es gab ja eine gute Grund, weswegen sie das ganze stoppten und das wussten sie Beide ja gute genug.
Doch das Thema ging zu der Expedition und den Roten Kindern über und das diese wohl getrennt würden. „Hmmm, dann müsste man Maiko mal aufsuchen und sie fragen. Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht, wie ist sie denn so?“ fragte dann Satoko nach und sah Kratos wieder an, wobei sie grinste. „Das nicht, Takashi hab ich vieles auch zu verdanken und daher soll er sich die Zeit nehmen, er hat genug getan und sollte auch etwas ruhe haben. Oder findest du das nicht?“ fragte sie dann nach. Das Satoko mit Takashi auch etwas mehr geteilt hatte in der alten Welt, naja das wussten nicht viele und es war auch nur ein kurzer Augenblick, vergänglich und mittlerweile schon über ein Jahr her. „Hmmmm das könnte man schon machen. Aber ob ich wirklich eine gute Lehrerin abgebe?“ fragte sie sich, denn bisher hatte sie nie jemand etwas gelehrt und meist war Satoko auch völlig alleine, bis auf wenige Personen, hatte sie keine so großen Kontakt zu anderen.
Sie schmunzelte etwas. „Das freut mich, wobei das nur eine Satoko war, da fehlen noch zwei andere.“ meinte sie dann etwas provokant und kichert dabei etwas, wobei sie über die Hobbies der einzelnen sprachen. „Hmmm, gute Frage, Zeit hab ich sehr viel, aber etwas essen ist ja nie verkehrt.“ meinte sie dann und nickte dabei. „Das können wir gerne tun, bisher haben wir so etwas nie ausprobiert, darauf kam ich auch irgendwie nie.“ meinte sie und stimmte dem ganzen zu.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Kratos Aurion
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sportanlage Außen

Beitragvon Kratos Aurion » Di 9. Dez 2025, 23:47

~Training~

Das Gespräch mit der mittleren Yuuki Schwester war äußerst interessant, es zeigte wie unterschiedlich und doch verbunden die Damen waren. Ihre Beziehung zu dem Aurion war mehr als nur komplex, sie hatten auf seltsamen Wege Freundschaft geschlossen und nun musste man abwarten wohin die Reise führen würde. Das gemeinsame Abendessen war ebenfalls...spannend gewesen, wenn man das so sagen wollte. Teilten die verschiedenen Stadien von Satoko auch ihre Eindrücke miteinander. "Es war auch an euch Alle gerichtet. Die Jüngste im Bunde natürlich nicht so, aber sie ist auch hübsch." Sagte er direkt. Klare Sache wie er das Ganze meinte. Die Jüngste war auch direkt Thema, denn sie hatte wohl so ihre Schwierigkeiten wenn sie Dinge nicht richtig verstand. "Ich habe zwei Pfeilerkinder bei mir gehabt, ich glaube wir werden ihr das schon erklären." Meinte er lächelnd und mit einer Prise Selbstsicherheit. Der mächtige Mann hoffte einfach das man eine Möglichkeit finden konnte das Satoko schon sehr bald einen Kampfanzug hatte und nicht mehr ständig mit Nacktheit zu kämpfen hatte nachdem sie ihre Kräfte nutzte. "Vielleicht kann man die Kleidung dann auch weiter ausbauen, aber zuerst ist ein Gespräch mit Takashi wichtig. Nur er hat die Fähigkeiten um eine Lösung zu finden." Sagte er noch abschließend zu diesem Thema. Gemeinsam liefen die Zwei Seite an Seite bei dieser kleinen sportlichen Aktivität. Unterdessen unterhielten sie sich über ihren gestigen gemeinsamen Abend und auch berufliche Dinge. Denn die Kampfeinheit hatte aktuell nicht viel zutun und das musste sich und würde sich ändern. "Ja ich glaube auch das Maiko am besten dafür geeignet wäre, oder halt Jemand anderes welcher spannend genug für ihn wäre um der Person Aufmerksamkeit zu schenken. Ich glaube Ryuuzaki hatte letztens einen Termin mit ihr, ich muss mal schauen ob er vielleicht einen guten Draht zu ihr hat. Denn das Thema ist nicht ganz einfach und sie ist ja auch ein rotes Kind." Ja hier durfte man einfach keine Fehler machen. Die Trennung von Ken und Shiro hatte sicherlich einen Sinn, aber das Nachbeben musste eben gut überlegt sein. "Allgemein kann ich sie nur schwer einschätzen, aber sie ist immerhin auch die Schwester der Direktorin und laut Akte hat sie einiges erlebt. Unötig wollen wir sie natürlich nicht belasten." Merkte er noch an, ehe das Gespräch wieder auf Takashi zurück ging. Die Yuuki wollte selbst keine unnötige Belastung sein für unseren Gottkönig. "Doch du hast recht, aber du bist doch auch so etwas wie Familie." Ja das war nur die Meinung des Aurion. Immerhin wusste Kratos von ihrer gemeinsamen Vergangenheit und auch das Takashi sie einst vor der Strafe durch Tia bewahrt hatte. Aber das musste sie mit Takashi selbst besprechen. Eine andere mögliche Aufgabe hatte Kratos jedoch für Satoko im Sinn. Er erzählte ihr vom Ausbilder Vorhaben und glaubte das die Yuuki eine gute Wahl dafür wäre. Unsere flinke Blondine sah das Ganze mit etwas anderen Augen. "Nun ich denke es macht am meisten Sinn wenn du einen Einzelnen Rekruten ausbilden würdest, dann kannst du diesen gleich mit auf eine kleine Mission nehmen. Praxiserfahrung ist nämlich Mangelware in Zeiten des Friedens." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. ja die Yuuki könnte sicherlich bei einer Mission führen und so einen Rekruten gut ausbilden. Sie musste sich einfach nur einmal indieser Rolle ausprobieren. "Ich sags Euch gerne einzeln nochmal wenn ich euch denn....so....sehen sollte." Wie das "so" gemeint war, war offensichtlich und ja er hatte kein Problem damit dann ehrlich zu sagen wie er sie fand. Eine Einladung folgte auf dem Fuße und die Yuuki stimmte direkt zu. "Also dann heute Abend?" Fragte er nochmal nach, ehe er mit einer anderen Idee um die Ecke kam. Satoko war bereit dafür , immerhin war dies auch etwas was ihr zu Gute kam wenn sie diesem Rätsel auf die Spur kommen würden. "Jetzt hast du ja einen Freund der so verrückte Ideen hat." Sagte er scherzend und sie würden die Runde wohl noch zu Ende laufen. "Also ich würde sagen wir testen es erst körperlich, ein Kratzer beispielsweise ob dieser dann bei einer deiner anderen Schwestern an Ort und Stelle verbleibt oder nicht. Dann können wir es mit geistiger Belastung testen." Glücklicherweise war der Aurion eine der wenigen Personen die den Geist eines Gegners direkt angreifen konnten.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“