Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 1 B [Mamoru]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 173
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Kamizuru Shinra » Di 25. Nov 2025, 23:33

Shinra schaute ihren Bruder mit Bewunderung und Nachdenklichkeit in ihren Augen an. Das hatte auch seinen Grund, denn dieser hatte kein Problem, sich an Leute wie Kratos zu melden. Langsam nickte sie. “Ich denke, du hast Recht. Ich sollte in der Beziehung einfach ein bisschen mehr Selbstvertrauen zeigen. Immerhin bin ich ja auch ein Pfeilerkind.” In dieser Hinsicht hatte sie im Laufe der letzten Tage tatsächlich mehr Selbstvertrauen. Sie zweifelte nicht mehr an ihrem Platz. Natürlich waren die Zweifel nicht von heute auf morgen weg, aber sie gab sich Mühe und wollte mehr lernen. Natürlich fand sie die Sache mit der geistigen Ebene sehr spannend und die Worte ihres Bruders bestärkten sie. Shinra nickte. “Dann muss ich einfach mal ausprobieren. Ich bräuchte nur ein Opf-... ich meine, einen Trainingspartner dafür. Oder einen Mentor, der davon mehr Ahnung hat wie ich.” Dabei blinzelte sie in die Richtung ihres Bruders. Es war die Art von Blinzeln, die kleine Kinder gerne mal machten, um Dinge zu bekommen. Wobei Shinra es auch verstehen konnte, wenn Mamoru nicht wollte. Sie sprachen über ihre Teams und die Kamizuru hörte den Worten des Schwarzhaarigen zu. “Kannst du nicht der Administration schreiben, dass du einen der Jungs wieder haben willst?”, fragte sie, wobei sie selbst nicht daran glaubte, dass es möglich war, einfach ein Team umzuwerfen. Zwar profitierte sie gerade, dass sie kein Team hatte, aber sie hatte auch niemanden angeschrieben und gesagt, hey, ich möchte aus dem Team raus. Eine Nachricht von Felicita flatterte hinein und während sie sie beantwortete, bekam Mamoru ebenfalls eine Nachricht. Kratos hatte ihm geantwortet und Shinras Miene hellte sich auf. “Das ist ja wunderbar. Ich werde ihm sofort schreiben, damit er sieht, dass ich es ernst meine.” Glücklicherweise hatte sie noch ihr mobiles Terminal draußen, weswegen sie mit flinken Fingern eine Antwort schrieb. 


Shinra Kamizuru
Shinra Kamizuru Guten Tag Kratos-Sama,


ich hoffe, ich störe nicht. Mamoru hat mich daran erinnert, dass sie einer der Schwertmeister waren, was natürlich auch für ihr Können spricht. Es wäre eine Ehre für mich, wenn Sie für mich etwas Zeit finden, da ich gerne an meiner Kunst mit dem Schwert arbeiten möchte. Bitte geben Sie einen passenden Zeitpunkt an, ich kann mich dann anpassen.


Hochachtungsvoll

Kamizuru Shinrabansho
Attachment from Shinra Kamizuru




Die Violetthaarige nahm sich noch einen Moment Zeit und las sich ihren Text durch. Dann schickte sie ihn ab und steckte es wieder weg. Es gab aber noch andere Themen. Zum Beispiel die Liebe. Sie war aufgestanden, hatte sich genähert und dann hatte er sich zu sich runter gezogen. Shinra merkte, die Hand auf seinen Rücken, sagte jedoch nichts. Stattdessen hörte sie seinen Bedenken zu und kicherte. “ Also nach einem Nein klang das nicht. Man könnte meinen, für dich wäre das kein Problem?” [color=#FF00FF] Interessiert schaute sie zu ihm hoch und zog die Stirn krauss. Dann seufzte sie. “[color=#FF00FF]Es gibt da diese Fantasy-Serie, die ich da gelesen habe. Großartiges Werk, würde ich jedem empfehlen. Da ging es auch um einen König, der mit seinen beiden Schwestern verheiratet war. In dem Buch ist er ein Eroberer und König. Ein wenig wie Vater. Das Volk hatte es hingenommen, da er sie ja erobert hatte. Doch dann starb der König und als sein Sohn seine eigene Schwester heiratete, griff das Volk zu den Fackeln, weil das nicht wollten.” Einen Moment überlegte sie, bevor sie fohrfuhr. “Ich glaube, dass man es bei Vater akzeptiert, aber niemals bei uns. Inzest ist verboten. Aber, um gabz ehrlich zu sein, suche ich sowieso nicht nach einer Beziehung und werde allein bleiben. Normalerweise sagt man, die besten Männer sind entweder vergeben oder schwul. In meinem Fall, bin ich mit den Männern entweder verwandt oder sie sind vergeben oder schwul.” Es war nicht, das Shinra komplett dagegen war. Sie empfand es als komisch, als etwas, was die Gesellschaft nicht akzeptierte und das musste man im Blick haben. Irgendwann würde ihr Vater sterben und  dann war es umso wichtiger, die Menschen gewogen zu halten. Sie wusste auch nicht, wie sie reagieren würde, wenn Katsu plötzlich Ayaka daten würde. Es war ein befremdliches Gefühl. “Außerdem, hast du nicht etwas zu viele Bezeichnungen? Ich meine, du hast in Tia gelebt, dann bist du also Mein Halbbruder, aber auch Bruder von Takashi. Dein Stammbaum ist ein Kreis und mir fällt es schwer, dich als Onkel zu sehen. Als Bruder hab ich dich lieber.”  Sie schaute ihn plötzlich ernst an. “Die Familie steht ganz oben, dann kommen die Leute, die akzeptiert werden und dann der Rest. Vater ist zwar wieder da, aber er muss sehen, dass er sich auf uns verlassen kann. Und ich unterstütze, wo ich nur kann, denn meine Familie lasse ich nicht im Stich.” Dabei gab sie Mamoru einen leichten Nasenstüber. “Und nun, Mittagsschlaf auf dem besten Kissen der Welt yay.” Shinra machte die Augen zu und tat so, als würde sie schlafen. Dabei umschlang sich noch mit ihren Armen Mamorus Körper, sodass er nicht weg konnte.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 558
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Florene » Mi 26. Nov 2025, 21:42

Poststopp aufgehoben,

Sehr schöne Anpassungen!


LG Chris


Modpost


Hallo Sarah,

Das Staffteam hat über deine RP Posts hier sich unterhalte und es sind uns ein paar Punkte aufgefallen, die so leider nicht ganz logisch sind bzw. gegen bereits etablierte Infos stehen. Bitte passe Folgendes an:

  • „Mamoru sagte mir, dass Sie einer der Schwertmeister waren.“ (an Kratos)
    Die Information, dass Kratos einer der Schwertmeister ist, ist allgemein bekannt. Es wirkt daher unlogisch, wenn Shinra das als etwas präsentiert, das sie „erzählt bekommen“ hat.
    ➜ Bitte ändere die Stelle so, dass klar wird, dass Shinra diese Info aus allgemein bekannten Quellen hat (Weltgeschichte etc. whatever) oder streiche den Satz ganz, wenn er für dich für die Szene nicht nötig ist.

  • Shinras sexuelle Vorliebe gegenüber der Familie
    Du lässt Shinra ihre sexuelle Vorliebe in Richtung eigene Familienmitglieder gehen. Dies war bisher so bei Shinra nicht definiert und ist z.B trotz auch mangelnder Erfahrung klar als Sexualitätspunkt bei Katsu definiert und ein Hauptcharakterzug von ihm. Diese Richtung allgemein in der Welt ist diese etwas „Verbotenes“ . Bei Mamoru ist dies über seine Vergangenheit als Mitglied der Familie begründet. Wenn Shinra das so locker im Bezug auf die Familie sieht, nimmt das diesem Punkt ziemlich die Schwere und widerspricht der bisherigen Darstellung. Inzest ist innerhalb der Welt wie bereits erwähnt nicht allgemein anerkannt, absolut nicht. Die Familie (Tia, Minato und dann später Takashi) ist ein Outliner und Shinra hat keine definierte Sexualität in diese Richtung.
    ➜ Bitte passe die Szene so an, dass;

    -Entweder eine Vorliebe definiert und begründet wird warum plötzlich? Sie so direkt/locker
    -Oder, und das ist uns lieber, deutlich wird, dass das Thema heikel, tabu oder belastet ist und entsprechend reagiert wird. Sie also nur aus Spaß gerade etwas auf Tuchfühlung gegangen ist.
    Reines „Comedy-Outing“ also. Aber berücksichtige hier die schwere der Thematik.

  • Familienverhältnisse & Reinkarnation
    („Kann es sein, dass dein Stammbaum ein Kreis ist? … Bist du wiedergeboren worden und warst früher Vaters Bruder?“)
    In der Lore ist klar:
    Mamoru (Jetzt) ist der Sohn von Tia und Takashi.
    Takashi ist der Sohn von Tia.
    → Damit sind Mamoru und Takashi automatisch Halbbrüder.
    Shinras Schlussfolgerung in Richtung Reinkarnation wirkt hier sehr weit hergeholt und liest sich so, als würdest du einfach dir eine Begründung zusätzlich zusammen schustern, obwohl Shinra die familiäre Verbindung eigentlich einfach nachvollziehen könnte.

    ➜ Bitte ändere den Dialog so, dass Shinra die korrekte Verbindung (Halbbrüder über Tia, aber auch gleichzeitig Sohn von Tia und Takashi) erkennt bzw. zumindest in diese Richtung kombiniert –> ohne auf Reinkarnation zurückzugreifen. Die Reinkarnations-Theorie an der Stelle bitte streichen.
    Sie weiß auch so das er eine Wiedergeburt ist und muss das nicht als Theorie sich zusammenreimen.

Sobald du die Punkte überarbeitet hast, gib uns kurz Bescheid oder poste die angepasste Version direkt nach. Wenn du zu einem der Punkte unsicher bist, kannst du dich auch gerne bei dem Staffteam melden.
Solange der Post nicht angepasst wurde, besteht hier ein Poststop.

Liebe Grüße
[Staff-Team]
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Mamoru Yuuki
||
||
Beiträge: 313
Registriert: So 4. Sep 2022, 15:17
Im Besitzt: Locked
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Alter: 17
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 1 B [Mamoru]

Beitragvon Mamoru Yuuki » Fr 28. Nov 2025, 10:59

Mamoru nickte zustimmend auf ihre Worte. Richtig, das bist du. Du bist das Kind eines Pfeilers. sagte er dann nochmal. Aber er wusste aus ihrem letzten Gespräch auch, mit welchen inneren Kämpfen die Kamizuru zu ringen hatte. Aber das waren Kriege, die sie eben selbst für sich und mit sich ausmachen musste. Der Yuuki hatte jedoch das Gefühl, dass Shinrabansho auf einem guten Weg war. Sie kamen dann jedoch auf die geistige Ebene zu sprechen und Mamoru musste dann doch schmunzeln, als sie ihn mit ihren Äuglein so anblinzelte. Rasengan, geistige Ebene... du möchtest ganz schön viel von mir. Was kriege ich denn dafür? kam es von ihm spitzbübisch grinsend. Nicht, das er was von Shinrabansho wirklich verlangen würde. Sie war schließlich Familie. Es war daher eher als Scherz daher gesagt und aus Neugierde, was sie ihm wohl anbieten würde. Sie kamen auf die Teams zu sprechen und das Mädchen hatte einen Vorschlag. Eine Idee wäre es, nachzufragen. Jedoch wird die Erfolgschance wohl recht gering sein. Sarutama wurde auf Grund seiner Fähigkeiten von einem Schüler aufgestuft und das Anubis aus dem Team genommen wurde wird wohl seine Gründe haben. sagte er, der Anubis noch immer eigentlich schreiben wollte, um nachzufragen. Vielleicht hatte er Probleme mit seiner dunklen Seite bekommen, oder wie auch immer man diese Seite von dem Aeger nennen konnte. Alles in Allem schien sich aber wohl die Administration schon darum zu kümmern, sonst wäre er wohl kaum so schnell aus dem Team genommen worden. Das Thema Teams wurde dann aber unterbrochen, als Mamoru eine Antwort von Kratos erhielt. Dies teilte er Shinra auch direkt so mit, sodass sie die Gelegenheit am Schopfe packte, und dem ehemaligen Schwertmeister eine Nachricht schrieb. Als sie fertig war, kam sie dann auch zu Mamoru, auf seinen Hinweis hin. Dieser ließ es sich nicht nehmen, sie kurzerhand am Handgelenk zu greifen und auf sich zu ziehen. Sie wollte sie testen und die Art und Weise, wie sie sprach, wunderte ihn, sodass er direkter nachfragte. Dabei streichelte er jedoch leicht ihren Rücken, ohne sie unsittlich zu berühren. Sie kicherte etwas, wobei Mamoru spürte, wie sich ihr Körper dabei bewegte und ihre Brust sich etwas mehr gegen seine drückte, bei dem leichten Lachen. Sie warf ihm auf seine Fragen eine Frage zurück und Mamoru fing ihren interessierten Blick auf. Er zuckte mit den Schultern. Bei mir ist sowieso schon alles durcheinander. Takashi ist der Sohn von Tia. Tia und Takashi sind meine Eltern. Takashi mein Halbbruder und nun Vater... da kommts auf sowas auch nicht mehr drauf an. erklärte er sich grob. Shinra zog die Stirn kraus, als sie sich dann ebenfalls erklärte. Sie hatte wohl etwas in einem Buch gelesen und als sie so davon sprach, dachte Mamoru an Liz. Shinra jedoch fuhr mit ihren Worten fort und als sie dann davon sprach, dass die besten Männer vergeben, schwul oder, in ihrem Fall, ihre Verwandten waren, musste Mamoru dann doch etwas lachen. Wirkliches Lachen hörte man von ihm selten. Dafür, dass du erst seit einem Jahr lebst, gibst du diese Beziehungssachen aber schon ganz schön schnell auf, meinst du nicht? sagte er amüsiert und wollte sie damit auch ein wenig aufziehen, während er anfing, statt ihren Rücken zu streicheln, mit einzelnen Strähnen ihres Haares unbewusst zu spielen. Dann griff Shinrabansho aber auch ihre Familienverhältnisse auf. Oder besser seine und sah ihn ernst an. Dann machte sie nochmal deutlich, wie sie dachte im Bezug auf die Familie, ehe sie ihm gegen die Nase stupste und ihre Arme fest um ihn schlang und so tat als ob sie schlafen würde. Und trotz all der Namen wurde ich nun dennoch nur zu einem Kissen degradiert. Schon unfair, oder? sagte er amüsiert, aber keineswegs sauer. Stattdessen spielte er weiter mit ihren Haaren. Es war nicht so, als müsste er weg. Stattdessen wartete er noch immer auf eine Rückmeldung von Liz und das entweder sie oder Takashi kämen. Aber dies war wohl in nächster Zeit nicht der Fall. Die Familie stand schon immer dafür, die menschlichen Grenzen und Einschränkungen zu übersteigen. Inzest ist unter den Menschen verboten. Nicht nur, weil dies für sie moralisch verwerflich ist, sondern auch, weil ein Nachkomme aus dieser Verbindung wohl starke Beeinträchtigungen haben kann. Ich persönlich denke, dass die Mitglieder der Familie mehr als das sind und über solche Nachteile erhaben sind. Und Moral hat schon früher die Familie nicht behindert. Wobei diese Grenze auch innerhalb der Familie erst mit dem Zwang zum Fall der Schöpfer übergangen wurde, durch Tia und Takashi. Das lebende Ergebnis dessen bin ich und ich würde nun nicht behaupten, dass ich irgendwelche Beeinträchtigungen habe. sagte er und schmunzelte. Oder willst du etwas anderes behaupten? fragte er sie dann etwas provokanter während er grinste. Er kniff ihr leicht in die Wange, jedoch nicht schmerzhaft. Aber abgesehen davon, glaube ich, dass deine Mutter dir eine ordentliche Standpauke geben würde. Sie ist schließlich deine Mutter. Pfeiler des Lebens. Und so weiter. Mich bekommt sie da nicht so leicht zu fassen, ich bin schließlich nicht mit ihr verwandt. Und es ist mir auch egal, was sie in die Richtung sagt. meinte er und zuckte mit den Schultern. Zumindest soweit er es konnte, mit der Kamizuru auf sich drauf. Und warum magst du mich als Bruder lieber als als Onkel? Als Onkel wäre sowas übrigens schon wieder voll okay und erlaubt. sagte er wieder ein wenig spitzbübischer und grinste frech. Er hatte jedoch nicht wirklich vor, etwas mit Shinra nun anzufangen. Seine letzte Unterhaltung mit Liz hatte doch mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. So hatte sie selbst anfangs die Bindung zwischen ihnen offen halten wollen, weswegen er überhaupt mit Yona angebänzelt hatte, dann jedoch, als er sowas scherzhaft angemerkt hatte, bei ihrem letzten Gespräch, war Elizabeth alles andere als locker darüber gewesen. Abgesehen davon war Mamoru in der vergangenen Zeit auch so gedanklich einige Schritte weiter gekommen, sodass auch Yona bei ihrem letzten Treffen zwar keine Abfuhr von ihm bekommen hatte, aber er ihr eben nicht so nahe gekommen war, wie noch beim ersten. Und das war noch vor dem letzten Gespräch mit Elizabeth. Es lag Mamoru fern, die Volkihar ernsthaft zu verletzen. War es aber doch ihr eigener Wunsch, das zwischen ihnen offen zu halten. Das dies nur für sie gelten sollte, konnte Mamoru zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen. Jedoch kam es ihm komisch vor, wie sie reagierte, beim letzten Treffen. Unausgesprochene Worte lagen zwischen ihnen, die der ehemalige Chaosdämon ersteinmal klären musste. Bevor er nun eine seiner anderen Schwestern mit in die Verderbnis zog. Katsu würdest du bestimmt rum kriegen. scherzte Mamoru dann jedoch und wollte so natürlich auch seinem Bruder ein wenig eins auswischen, indem er ihn in Schwierigkeiten brachte. Nicht, weil es gelogen war. Eher, weil sich Katsu unter Umständen zu viele Damen anlachte. Und weil es Mamoru nicht gefallen hatte, wie er sich mit Elizabeth "verbündet" hatte gegen ihn. Denn der ehemalige Chaosdämon konnte schon immer sehr besitzergreifend sein, wenn er etwas für sich begehrte.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere


Zurück zu „Wohnheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast