Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 291
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Di 11. Nov 2025, 11:33

Postgruppe Sameko + Yuichiro

"Ja die ist schwierig, da beißt man sich teils voll auf die Zunge shasha." meinte Sameko zu der Sache mit der aegischen Sprache wo sie das Thema kurz angeschnitten hatten wegen dem Namen von Samekos neuem Dreizack. Grinste Sameko dann auch wo Yu sich etwas über den Tisch beugte und ihr gegen die Wange tippte. Das Kompliment mit dem besonderen Mädchen kam auch an. "Jahaha das bin ich" und kicherte dann ein wenig. Wackelte auch ihr Haischwanz etwas hin und her.
Weiter ging es mit der Hardware und dem Hackerwissen was die beiden sich ja jeweils angeignen wollten wo Sameko kurz vergessen hatte, dass Yu die Sache mit den Bildern neulich ja schon geschafft hatte. "Hmm irgendwo ja auch komisch wenn da noch welche sind oder nicht? Also Freinde. Sollte ja eigentlich alles friedlich sein shasha. Aber ja mit der Anleitung dann und wenn man dann Informationen bekommen kann, dann können wir wissen wenn wer irgendwas böses oder schlechtes wo gespeichert hat. Wobei werden Nachrichten die wir alle schreiben auch irgendwie jetzt schon kontrolliert? Oder guckt da keiner?" Der Gedanke kam Sameko gerade. Das Ganze System hier da wurde doch immer so von Sicherheit gesprochen usw. war da dann nicht vielleicht irgendwer der auch aufpasste was wie wo geschrieben wurde? Immerhin wurde ja auch aufgepasst wenn wer uneralubter Weise Chakra nutze. Wobei das auch schon irgendwo gruselig war, wenn hinter dem Rücken die Nachrichten die man schrieb kontrolliert wurden. Grübelte das Haimädchen da kurz etwas nach und schüttelte dann den Kopf.
Freute sich Sameko umso mehr über ihre Erfolge mit dem Senchakra und hatte auch einen passenden Namen wie sie fand für ihren Modi. War das Haimädchen dabei dann auch etwas frech mit einem Kommentar, dass Yuichiro ihr nicht zugehört hatte. Konterte er da direkt und versuchte es auf flirthafte Weise? "Oho von mir und der Vorstellung? Shashasha dann machen dich Fischmädchen ja wohl doch ziemlich an." und grinste sie dann breit und frech. Das mit den Fischmädchen bezog sich halt darauf, das sowohl die Hoshigaki als auch Itsuko ja quasi Fischpartien an sich hatten. Ein wenig leicht rot war Sameko dennoch dabei. Indirekt hatte er sie so ja auch als hübsch bezeichnet, wobei der Gedanke dem Haimädchen gerade nicht kam, also nicht direkt. "Dich ins Wasser? Achso shasha. Willste wohl vom Megalodon gefuttert werden?" kam es dabei dann von ihr, wobei sie die Anspielung verstand, nachdem es kurz was gedauert hatte. Die Aktion von neulich wo sie ihr Sagetraining im Pool gemacht hatte und naja Itsuko und Yu hatten anderes gemacht, das hatte das Haimädchen sogar spüren können. Machte sie sich auch ein paar Sorgen wegen der Korruption bei ihm, bot sogar Hilfe an die doch ungewöhnlich war. Verwunderte es Yu sogar kurz. "Das ist shit. Da muss wirklich was her shasha. Wenn das schlimmer wird und dich so dahinraft, dann funktionierst ja nicht so wie sonst also bist nich normal und ganz du selbst." merkte das Haimädchen dabei dann an auf seine Erklärung. Sameko war hier ebenfalls ehrlich und stimmte er da sicher zu. "Hmm heilen mit meinem Naturchakra? Könnte gehen. Wie gesagt, da frag ich aber am besten nochmal nach shasha. Ansonsten is ja keiner von uns so Medicninbegabt. Aber ja wir schauen mal. Uns fällt schon was ein Gura." kam es abschließend von ihr zu dem Thema.

Versuchte der Junge dann noch einen neckischen Flirtversuch wo Sameko diesmal auch mehr darauf ansprang. Naja sie wurde etwas rot um die Wangen. "Ah gefällt dir also? Arme kleine Haimädchen pervers zu machen? Komm aber nicht heulend angekrochen wenn das Haimädchen dadurch vielleicht zu pervers wird und du damit nicht klarkommst. Das hast du dir dann selbst eingebrockt shashasha" versuchte Sameko zu kontern und grinste auch leicht verschmitzt. Wirkung hatten seine Worte aber gezeigt und ihr zweiter Konterversuch naja er stimmte dem einfach zu, dass sie recht hatte. "Sag ich ja, stehts auf fischige Wassermädchen!" und grinste weiter. Beugte er sich dann abermals zu ihr rüber und fasste ihr ans Kinn, wobei Samekos Haischweif dann erneut etwas wackelte und sie wieder kurz etwas schluckte. Fast aus dem Konzept etwas gebracht. Ihr wurde auch ein wenig wärmer bei dem Ganzen. Aber sagte sie ja auch direkt herraus das sie das mit dem so richtig ,also intim werden eigentlich nicht so gemeint hatte wegen helfende Hand anbieten. "Ne ne ne, das hast du doch gemeint shasha!" meinte sie, dass die Sache von ihr kam, nur weil sie es ausgesprochen hatte. Versuchte Sameko das nun von sich zu weisen. Musste sie dann aber auch etwas lachen, so brachte er sie etwas aus dem Konzept, dass sie nicht mehr so angespannt war, halt wie er das Ganze erklärte mit dem Rumachen und welche Wörter er dabei benutzte. Musste Sameko herzlich lachen. "Tiefseetauchen shashashashasha, der ist gut" Es dauerte daher ein wenig bis sie sich wieder eingekriegt hatte. "Hmm ja stimmt schon wo. Rummachen is ja nicht gleich rummachen also Speer rein und dann volle Kanone shashasha" stimmte sie ihm dann zu. Merkte er dann auch nochmal witzelnd an, dass sie doch dann die perverse war wenn sie nur Dreier wollte. "Na so war das nicht gemeint Gura." protestierte die Weißhaarige ein wenig. Wobei sie dann daran dachte wie das gewesen war. Was sie gespürt hatte, wie es sich angefühlt hatte. Das war schon schön und aufregend gewesen, auch mit Itsuko. Weil Sameko war ja bisexuell veranlagt. "Aber das könnte man mal wiederholen....oder mal nur mit Itsuko...." meinte sie dann etwas kleinlaut also den letzten Teil. Ja damit war gemeint, dass Sameko gern mal nur mit Itsuko wollte. Und das hatte sie gerade irgendwie laut naja nicht so laut, aber dennoch hörbar für Yuichiro ausgesprochen. Tja konnte man mal sehen in welcher perversen Spirale das Haimädchen abgedrifftet war. Wobei daran ja so nichts verkehrt war.
"Kümmern? Füttern usw? Also Futter bekommst genug und wenn du lieb bist bekommste auch Lob und vielleicht Streicheleinheiten shashashashasha" lachte sie dann bei der Landuntertansache, so wie sie Yu genannt hatte und etwas witzelte. Er warf den Ball ja etwas zurück. Anschließend zeigte Yu ihr dann auch seine Terminalnachrichten an Itsuko. Diese wusste also auch schon bescheid über sein Horny Problem. Forderte bzw. Fragte er dann das Haimädchen auch ob sie sich neben ihn setzen täte. "Kann ich machen" kam es von Sameko und setzte sie sich dann einfach um und dann neben Yuichiro. Fertig gegessen hatte das Haimädchen ja. "Und ja da freut sich Itsuko bestimmt über die Möglichkeit." grinste das Haimädchen dann nochmal, zu der Sache das die Option ja da war, dass die Rothaarige ebenfalls einen special Bogen bekommen konnte. Auf die Frage von Yu die dann kam überlegte die Weißhaarige dann kurz und meinte. "Hmm sollte ich können ja. Ich kann Quellen spüren, also Leben und Chakra. Beim Training mit Toth hab ich alles mögliche was sich im Wasser im Militärgelände befand erspürt und auch ihn uns seine Kraft. Und neulich im Pool hab ich das ja auch schon getestet. Da waren die ganzen Quellen an Energie alle anders und unterschiedlich. Also jede hat sich anders angefühlt. Waren ja auch 2 der Pfeilerbabys dabei. Ah und Toth hat auch gesagt er hat da im Tunier deine krasse Power spüren können wo du so abgedreht bist. Das war ihm mehr als hmm unheimlich? Wobei er das Wort nicht unbedingt benutzt hat. Daher ja das sollte gehen." von den Beispielen usw her ja und was Sameko wusste, da sollte sie dämonischen Chakra spüren können. Genauso auch andere Quellen. "Ah du meinst mit Waffenwechsel? Ja können wir ausprobieren. Wobei ich nicht so recht weiß ob ich mit nem Schwert klarkomme. Mein Dreizack liegt mir mehr shasha. Ah glaub du kannst meinen neuen Dreizack dann auch nicht unbedingt nutzen also weil der auf mich zugeschnitten wird so hats Takashi gesagt. Naja außer das du damit zuschlagen kannst." meinte Sameko dann dazu. Ihr Haischwanz wackelte auch noch etwas und griff sie das Thema von eben nochmal auf, wobei sie erneut etwas rot dabei wurde. "Also willste jetzt was machen oder wie? Darum sollte ich mich doch umsetzen oder? Wenn ich da aber wirklich Hand anlegen soll, dann nur woanders. Hattest ja gesagt dieses Promiswas auch immer das ist ja verboten und kein Bock auf Ärger. Und Hand anlegen das ja bisel mehr als nur bisel fummeln oder knutschen was vielleicht keiner sieht shashasha" grinste sie dann auch und versuchte ihre Nervosität etwas runterzuspielen. Schambehaftet war Sameko so ja normal nicht, dennoch machte sie das Ganze ein wenig nervös, auch wenn sie ja hier und da gut kontern konnte. Da war eben noch so eine leicht unsichere Art des Mädchens das ja sonst so lebhaft und wild und frech war. Und neulich war sie auch angetrunken gewesen, was hier ja nun nicht der Fall war.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 347
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 11. Nov 2025, 13:26

~Tiefseetauchen?!~

Die aegische Sprache war äußerst komplex, dass stellte sich schnell heraus. Glücklicherweise mussten wir diese Sprache nicht erlernen. An den Namen ihrer Waffe konnte man sich gewöhnen und es klang schon irgendwie cool wenn man es richtig aussprach. Sameko wirkte etwas eingeschnappt über mein Schaschlik Kommentar weshalb ich ihr Wohlwollen zurückgewinnen wollte. So kam eine kurze Berührung an ihrer Wange zustande und ein deutliches Kompliment. Sie freute sich wie wohl jede Person über Komplimente, aber ich wusste das wenn sie ehrlich gemeint waren sie bei dem Haimädchen einen umso größeren, fast schon besonderen Effekt hatten. Das sie sich deutlich freute sah man auch an der Bewegung ihres ledrigen Schweifes. Unser Gesprächsthema wechselte zum Plan wegen den technischen Dingen. Ich war schon weit gekommen, Sameko hatte noch nicht angefangen. Aber das Sage Thema hatte auch klare Priorität. Hier stimmte ich auch direkt zu, sie musste sich nicht schlecht fühlen noch nicht mit den Hardware Dingen angefangen zu haben, wir würden dieses Wissen eh erst zu einem viel späteren Zeitpunkt benötigen. Ihre Frage war äußerst interessant und so überlegte ich kurz. "Möglich ist es, aber wenn dann nur im Datenzentrum und wahrscheinlich hat nicht Jeder Zugriff. Ich werde die Direktorin diesbezüglich befragen. Vielleicht gibt es auch Dinge die hinten herum ohne ihr Wissen laufen? Zuzutrauen wäre es vielen." Merkte ich an. Ja unsere Welt war korrupt, dass hatte sich sicherlich auch nicht nach dem Tapetenwechsel geändert! Denn ich hielt nicht viel von den meisten Personen der Obrigkeit. Es waren schreckliche Menschen die für meine Vergangenheit verantwortlich waren und ich würde meine Rache erhalten. Doch zurück zu etwas positivem. Das Haimädchen erklärte ihre äußerlichen Veränderungen in ihrer neuen Form. Etwas was ich direkt mit einem anzüglichen Spruch kommentierte. Ja sie durfte ruhig wissen das mir so etwas gefiel. "Ja, da könntest du wohl recht haben." Sagte ich ehrlich und wurde ebenfalls etwas rot um die Nase. Immerhin hatte sich in mir deutlich etwas geregt bei Itsukos Wandlung und auch die Vorstellung nun von Samekos Wandlung gefiel mir mehr als ich wohl zugeben wollte. Wobei okay ich hatte es ja schon zugegeben! Auch Sameko hatte eine zarte Röte im Gesicht als ich sie hübsch genannt hatte und eine kleine Unterstellung folgte. "Ich hoffe doch das lässt sich vermeiden, gibt andere Aktivitäten im Wasser die man machen kann." Stellte ich offen in den Raum. Was ich genau damit meinte konnte sie sich vielleicht denken, oder auch nicht? Zu einer weiteren Erklärung kam es nicht diesbezüglich, viel eher erklärte ich ihr wie groß die Korruption in meinem Inneren war und was dies für Folgen haben konnte. Sameko hörte aufmerksam zu, machte sie sich auch sichtlich Sorgen um mich. Was nicht nur süß war, sondern auch sehr willkommen. "Ja die Korruptionsgeschichte ist ein Problem, ich versuche bereits Lösungen zu finden. Was mir hilft bissher ist wenn ich das dämonische ausströmen lasse und wenn es abgelenkt ist dann kann ich es ...so zurück schieben verstehst du?" Dies war nicht gelogen, es war meine korrumpierte Wahrnehmung was mich dies sagen lies. Genau wie es bei Jun der Fall gewesen ist.

Der nächste Schwerpunkt unserer Unterhaltung kam durch meinen Versuch ein wenig direkter mit ihr zu flirten. Sameko reagierte umgehend und das sich ihre Wangen mehr gerötet hatten war ein deutliches Zeichen das sie sich doch mehr Gedanken machte um Alles. "Hmmm ich würde sagen bei dir schon." Wegen des zweiten Bestandteil ihrer Aussage grinste ich. "Verspreche dir ich beschwere mich nicht über alles was kommt." Feuerte ich sie ein wenig an und erwiederte ihr verschmitztes Lächeln. Sie wurde noch etwas mehr angriffslustiger und ich hob die Hände. "Jaja erwischt!" Meinte ich witzelnd und beugte mich dann zu ihr rüber. Meine Hand umfasste ihr Kind und mit erotischer Stimme hauchte ich ihr einige wichtige Worte zu. "Nur in deinem perversen Köpfchen." Meinte ich noch zusätzlich zu ihrem Konter. Doch meine Worte brachten sie auch zu lachen, sie mochte meine Bezeichnung für Sex und brachte dies herzlich zum Ausdruck. Auch ich lachte mit ihr, die Situation war allgemein angenehm unbeschwert. Wie eigentlich alles was die soziale Bindung unseres Teams anbelangte irgendwie. "Ja man muss keinen Anker eintauchen lassen." Um bei der Tiefsee Thematik zu bleiben. Eine weitere Unterstellung folgte direkt was zu direktem Protest führte. Aber da ich das Thema angesprochen hatte kam etwas Anderes zum Vorschein, ich grinste erst und plusterte dann gespielt beleidigt meine Backen auf. Meine Arme wurden vor meiner Brust verschränkt. "Ach aber nicht mit mir allein? Unerhöhrt." Meinte ich gespielt beleidigt. "Tja scheinst wohl auch auf Fischmädchen zu stehen!" Dann grinste ich ein wenig anzüglicher. "Versteh dich voll und Ganz..." Somit begab ich mich auf eine Stufe mit ihr, nein für diese Aussage musste sie sich nicht schämen oder so. Ebenso ging ich auf die Sache mit dem Landuntertan ein. Die kleine Machtposition schien ihr sichtlich zu gefallen. "Hmmm wenn auch nackte Haihaut mit im Spiel ist, dann sag mir wo ich unterschreiben kann Herrscherin der Meere!" Witzelte ich, aber auch halb ernst gemeint. Weil Sameko meine Freundin mit ins Boot holen wollte zeigte ich ihr direkt die Nachricht die ich ihr geschrieben hatte, sie wusste also durchaus über meinen Zustand Bescheid, aber ja sie sollte sich gänzlich auf ihr Training konzentrieren. Auch unser Minimegalodon stimmte dem zu, es war immerhin eine ähnlich starke Vorliebe der wilden Rothaarigen wie bei ihr Haie. Sie setzte sich schließlich neben mich, wenn sie genau hinsehen würde dann könnte sie durchaus sehen das ihre Theorie von zuvor mit dem Hosenproblem richtig lag. Eine andere Frage folgte von mir noch und Sameko antwortete ausführlich. Ich blickte Sameko direkt in die Augen. "Ich habe vor diese Macht aus dem Turnier zu beherrschen. Wenn ich Lehrer....selbst einen Magister damit erschrecken konnte dann ist das unser Schlüssel mit zur Spitze." Meine Augen blieben weiterhin auf ihrem Gesicht gerichtet. "Es ist gefährlich ich weiß, aber ich verlass mich auf mein Lieblingsmegalodon-Mädchen das sie mir zur Seite steht." Sagte ich noch direkt. Es war gut das sie so vieles erspüren konnte nun, eine sehr nützliche Gabe. Wegen des Waffenwechsels gab es ebenfalls mehr zu besprechen. "Es geht mehr darum das wir in einem Kampf falls wir unsere Waffe verlieren aber Zugriff auf etwas Anderes haben uns verteidigen können. Ich will außerdem erreichen das ich z.B eine Art Schutzschild um mein Schwert aufbauen kann, dass würde dann auch funktionieren wenn du es in den Händen hälst oder vielleicht kann ich über den dämonischen Willen im Chakra auch Jutsu auflösen die einen Einfluss haben? Vielleicht Genjutsu. Hier ich habe mit Kozume gesprochen, er tränkt ein Cursed Gear und nutzt damit sogar Genjutsu." So zumindest die Idee dahinter. Dann wurde ich wieder etwas anzüglicher, was direkt für ein rotes Gesicht bei dem Haimädchen sorgte. "Es ist nur verboten wo man erwischt wird." Sagte ich angriffslustig und flüsternd in ihre Richtung. "Welch perverse Unterstellung das ich dich nur deswegen neben mir möchte." Merkte ich noch zusätzlich an und lachte aber dabei etwas. "Lass uns einfach rummachen?" Sagte ich direkt in ihre Richtung und lehnte mich rüber zu ihr. Meine Hand legte sich auf ihren Oberschenkel und ich sah ihr direkt in die Augen. Ehe ich einfach die Distanz überbrücken würde und sie küssen würde. Sie rannte auch nur im Schlübber durch den Schulflur, aber ich merkte das sie bei diesem Thema doch ein wenig nervöser war. Während unsere Lippen sich trafen würde ich auch versuchen meine Zunge in ihren Mundraum zu schieben und meine Hand würde über ihren nackten Oberschenkel reiben, dabei bewegte sich meine Hand unter ihren Rück. Ehe ich kurz aus dem Augenwinkel mich umsah und diesen dann zwischen ihre Beine schob. Ich würde ein paar Mal versuchen über ihren Intimbereich der natürlich von ihrem Höschen bedeckt war aber ihre Kleidung ermöglichte trotzdem eine ziemlich direkte Berührung. Ich suchte mit meinen Fingern genau die Mitte und drückte den Stoff einmal etwas hinein und fuhr dann den gesamten Spalt entlang. Einige Male würde ich diese sehr direkte Berührung wiederholen. Die Sicht auf das was ich tat war durch den Tisch verborgen und gegen küssen gab es keine Regel!
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 291
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Sa 15. Nov 2025, 23:07

Postgruppe Sameko + Yuichiro

Wegen den Daten hatte das Haimädchen noch eine Frage, dachte darüber nach, dass die ganzen Nachrichten usw. was man verschickte doch irgendwo gespeichert wurden oder nicht? Weil irgendwo wurde das doch kontrolliert, wurde ja auch überwacht wer wann wo Chakra benutzte. Yuichiro gab dann seine Ansicht dazu da. "Macht Sinn ja und kannste machen." entgegnete Sameko ihm, dass er die Direktorin da ma fragen wollte. Überlegte das Haimädchen auch noch etwas weiter. Ihr kam halt der Gedanke wo sie darüber sprachen. "Hmm wenn da alles ist und das mal flöten gehen sollte. Ka wieso, aber kann ja sicher mal irgendwie passieren. Technik ist ja nicht perfekt dann ja ufff, alles futsch denke ich mal shasha." Damit meinte sie das die Daten dann gelöscht waren, oder eben die Speichermedia kaputt und ja dann war doch alles weg oder nicht? Alles was gesammelt wurde und dann dürfte auch nichts mehr gehen was das Datennetz nutze. Sameko dachte hier auch nicht böswillig oder sowas, das sie das vorhatte nein. Ihr kam nur einfach der Gedanke das war alles. "Und das andere wäre nicht gut, also das mit dem hinten rum laufen von Dingen." merkte sie dann nochmal an.
Wechselte die Thematik dann zu Samekos Sagefertigkeiten, wo sie von ihrer super coolen Verwandlung sprach. Zu dem Super-Hai zu dem sie werden konnte. Hatte Yuichiro da ein paar Sprüche auf lager, neckend, zweideutig anspielend und Sameko neckte einfach frech etwas zurück. Bestätigte er dann ihre Worte, dass er wohl auf Fischmädchen stand. Halt wegen Itsuko die ja eine Meerjungfrau war und Sameko die ja ein Haimädchen war. Nunja sie alle 3 hatten ja Intimitäten ausgetauscht daher. Wurde er dabei dann etwas rot um seine Nase und Sameko grinste weiter, wobei das er einfach so zustimmte sie doch etwas überraschte. "Shasha! Eingestehen ist immer gut!" kam es dann einfach von ihr. Auf ihren kleinen Scherz mit dem Anknabbern ging er dann auch kurz nochmal ein. "Shashashashasha ja die gibt es! Und ne ich fress dich nicht oder knabber dich an Gura" Sie war ja kein Menschenfresserhai. Menschen sind Freunde und kein Futter? Passte das? Wobei Haie allgemein ja keine Menschen frassen so, das wusste Sameko als Haiexpertin. Das waren immer so Gerüchte die Im Umlauf waren. Mensch stand nicht auf dem Speiseplan. Das er mit den Aktivitäten vieles meinte nunja Sameko ging da einfach mit ohne genauer nachzudenken das er damit auch zweideutige Dinge vermutlich meinte.
Gab es dann erneut einen Themenwechsel, weil das Haimädchen sich Sorgen machte um ihren Freund und Kollegen wegen seinem Zustand ausgelöst durch die dämonische Korruption. Erklärte Yuichiro hier auch nochmal ein bisschen. "Ausströmen lassen? Ah meinste so wie man sagt Dampf ablassen? Hmm macht ja irgendwo Sinn, wenn dus rauslässt haste iwo weniger in dir oder das strömt halt raus und verfliegt dann da ja. Und Ablenken verstehe. Dann kannst du dagegen angehen? Zurückdrängen. Hmm ja das ist doch schonmal was. Hmm hier gibts doch auch genug hohe Personen mit dämonischen Chakra, die kannste ja auch ma fragen also nebst Takashi shasha." Schlug Sameko dann nochmal vor. Seine Worte hatte sie soweit verstanden und ja auch einen eigenen Vergleich gemacht bzw. es umgesetzt wie sie es verstand.
Anschließend versuchte der Schwertschwinger etwas direkter mit der Hoshigaki zu flirten, was bei dieser dafür sorgte, dass sich ihre Wangen noch etwas mehr röteten. In diesen Sachen war das Haimädchen nicht so gut. Naja sie nahm an das sie das nicht war und reagierte einfach, teils schüchtern und nervös was man von ihrer sonstigen lebhaften und frechen Art nicht unbedingt kannte bzw. das einen gewissen Kontrast herstellte. Schämen tat sie sich nicht, es war mehr Nervosität und Unsicherheit. Konterte er ja wieder ihre Worte und schaute Sameko dann leicht überrascht drein. "Na das will ich hoffen! Wenn doch hab ich kein Mitleid mit dir Gura!" protestierte sie dann leicht, wobei die Röte in ihrem Gesicht immer noch zu sehen war. Grinste sie dann aber auch wieder, da er zugab auf Fischmädchen zu stehen. Ein kleiner Sieg, wobei er das zuvor ja schon wo angedeutet hatte also ihr nicht widersprach. Hier aber jetzt war es eine offene Bekennung. Beugte er sich dann auch zu ihr herüber, fasste dem Haimädchen ans Kinn und hauchte ihr erotische Worte entgegen. "Pff ne ne ne das denkst du wenn dann auch shasha. Seh doch jedesmal wie du mich und meinen Schwanz anstarrst shashasha." versuchte Sameko dann zurückzukontern. Wenn sie pervers war, dann war er es ja alle mal. Immerhin war er es ja der sie verdarb ohja und das hatte er ja zugegeben! Lachte Sameko dann aber auch wegen seiner Wortwahl wie er Sex nannte, das war einfach witzig das sie nicht an sich halten konnte. Anschließend gab Sameko auch etwas preis bzw. sagte sie etwas das sie schon gerne einmal machen wollte. Ging es dabei um Itsuko welche kurz Thema war und Yuichiro reagierte daraufhin gespielt beleidigt, plusterte die Wagen auf und nahm eine beleidigte Haltung ein. "Wasn? Wir hatten ja da zu dritt und du warst in mir, aber da hatte ich nicht so wirklich doll viel mit Itsuko und irgendwie will ich das einfach gern, mehr von ihr sehen und fühlen usw. Und mit dir allein? Du hast ja letztens auch schon gefummelt. Das zählt!" rechtfertigte Sameko sich, wobei es der Wahrheit entsprach was sie fühlte, wo dieses Verlangen hatte. Ob das Andersrum genaus wo war bei der Rothaarigen wusste sie nicht. "Ja und? Wobei das Fischsein damit nicht unbedingt was zutun hat. Ich mag Itsuko so wie se is. Selbst wenn se keine Meerjungfrau wär shasha." meinte Sameko dann auf seine Worte und war da auch ehrlich. Sagte er dann auch, dass er sie verstand und das voll und Ganz. Lächelte Sameko ihm entgegen. Das hier war keine Neckerei sondern Zugeständnisse auf Augenhöhe.

Danach ging das Witzeln weiter. Diesmal wo Sameko ihre Herrscherin der Meere Seite etwas ausspielte. Naja ein wenig scherzte halt. "Oho, direkt unterschreiben? So lob ich mir das shasha. Nackte Haihaut also? Das reicht aus? Du willst also die mal raue, mal glatte Haut ja? Geilt dich an was? Shashashashashasha" kam es dann frech von ihr. Hier war die Nervosität dann wieder weg oder auch die Unsicherheit und zeigte der Schwarzhaarige dann kurz, dass er die Probleme die er hatte auch bereits Itsuko geschildert hatte, ehe Sameko sich auf Bitten dann neben den Jungen setzte. "Hmm möglich ja und ja ich stehe dir zu Seite, wir sind n Team und Freunde. Aber...wenn du wieder durchdrehst dann vermöbel ich dich in meiner Superhaiform. Ich will nicht, dass das was in der Arena passierte nochmal passiert, weil das warst nicht du! Darum will ich auch stärker werden. Als Freunde und Team da beschützt man sich, auch vor sich selbst und so." meinte Sameko dann ehrlich und sah dann auch ernst zu dem Schwarzhaarigen. Ihr bedeutete diese Freundschaft was und sie wollte ja nicht nur stärker werden um es Anderen zu zeigen. Wie reagierte Yuichiro auf diese Worte?
"Achso, ja das klingt praktisch. N Schild is cool. Hmm sowas wollte Takashi bei meinem Dreizack auch einbauen, Wasserschild shasha. Und das Auflösen hört sich auch gut an. Und Genjutsu? Das kann der Typ? Und ihr habt euch da aber nicht versucht gegenseitig an die Gurgel zu gehen oder?" Sie wusste ja das wenn mehrere Gear Träger in der Nähe waren dann triggerte diese das und sie reagierten aggressiv aufeinander. Die Idee von Yuichiro war aber interessant.
Ging es dann wieder anzüglicher zu und das Thema von eben kam nochmal zum Sprechen, Fummeln usw. "Ist doch keine Unterstellung wenn es wahr ist!" kommentierte Sameko dann das Ganze und plusterte sie nun die Wangen gespielt beleidigt auf, was sich aber auch schnell wieder legte. Lehnte Yuichiro sich dann zu ihr rüber und hatte eine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt. Die Nähe löste bei Sameko auch etwas aus, ihr Herz klopfte etwas und dem Haimädchen wurde wärmer. War ja auch eine normale Reaktion so auf das Ganze. Dann küsste er das Mädchen einfach ohne weitere Vorwarnung und erst riss Sameko ihre Augen weit auf und ihr Haischwanz wackelte etwas wilder umher, dann entspannten diese sich aber wieder und erwiderte das Haimädchen den apprupten Kuss. Merkte sie auch das er es mit Zunge wollte und gab Sameko da einfach nach oder besser gewährte Einlass und öffnete ihren Mund ein wenig und kam dann mit ihrer Zunge entgegen. Sie machte einfach, selbst wo sie nervös noch etwas war. Weil irgendwo fühlte es sich ja nicht falsch an und es einfach machen, was sollte da bei sein? Verboten war das hier nun auch nicht oder? Noch nicht. Sie küssten ja nur und fühlte sich da doch sonst keiner von gestört oder? Seine Hand ging auch weiter, unter ihren Rock den er dann etwas verschob. Die Berührung kitzelte etwas, und Impulse gingen durch ihren Körper. Seufzte das Mädchen leicht wo sie den Kuss noch anhielt als er ihre Intimstelle berührte mit der Hand, auch wenn das Höschen noch dazwischen war. Er fand eben den passenden Druckpunk konnte man sagen. Sameko führte auch ihre Beine etwas mehr zusammen, das war einfach eine Reaktion wegen der sinnlichen Berührung und fuhr er dann auch ihren Spalt entlang. Löste sie sich dann von seinen Lippen und ihr Gesicht war immernoch rötlich und langsam wurde ihr wärmer. "Du bist fies Gura!" kam es nur von ihr. Was sollte sie da auch machen oder konnte? Bisher hatte keiner hergeschaut und naja wenn er weiter machte war die Frage wie lange konnte das Mädchen noch ruhig sein? Da Yuichiro ihr aber zwischen die Beine gegangen war, machte Sameko das Gleiche nun auch bei ihm. Eine Hand ging zu seiner Hose und und drückte da genau gegen den Schritt und sie merkte das sich das Hosenschwert schon geregt hatte. "Sag ja Fischmäden machen dich geil" kam es dann wieder frech von ihr und versuchte Sameko damit ihre eigene Nervosität etwas runterzuspielen. Gefiel es ihr was passierte? Doch ja schon so war es ja nicht. Sogesehen hatte sie es ja auch angeleiert, naja mit der helfenden Hand so. Ihre Hand glitt dann auch weiter, hoch zum Bund seiner Hose und dann wieder runter um den Reißverschluss am Schritt zu öffnen. Wenn er ihr unter den Rock ging dann konnte sie das auch bei ihm! Und versuchte dann mit der Hand in die "Tasche" zu gehen und sein bestes Stück zu berühren und entlang zu fahren mit dem Finger. "Heimzahlung!" rückte sie sich dann wieder etwas auf und küsste nun Yuichiro, ging es also von ihr aus und versuchte sie den Angriffspart zu übernehmen. Das Haimädchen wollte nun angriffslustiger sein. Stieg in ihr ja auch die Wärme weiter auf und naja irgendwo war da auch ein Kribbeln wenn sie daran dachte das sie erwischt werden konnten. Wobei es ja gegen Küssen keine Regel gab und das Andere spielte sich unter dem Tisch ab. Also wenn da nicht direkt einer runter schaute oder so mega klein war, dass das auf Augenhöhe war dann war es nur schwer mitzubekommen.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 163
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Rika Yagami » So 16. Nov 2025, 00:47

Ryu richtete noch einpaar Worte an seine Tochter wegen dem, was sie vor hatte und Rika nickte dabei auch verständlich und sie wusste auch, dass es für sein ein trauriges Ende nehmen könnte. Jedoch wäre das besser, als ständig im Ungewissen zu sein ob sie und Ayaka zueinander finden würden oder nicht, klang schlimmer, als einfach die Meinung und die Gefühle der jungen Kamizuru zu offenbaren.
Rika war geistig und körperlich in dem Alter, in dem man sich für sowas wie Liebe und Beziehung interessierte und so fragte sie sich auch, wie das zwischen ihren Eltern war und erfuhr so einige Dinge, auch was für ein Wildfang ihre Mutter eins war, wobei sie sich das gut vorstellen konnte, wobei das jetzt nicht so viele Jahre her ist, wie man wohl denken mag. Aber heute war das zwischen ihnen ja nicht mehr so und die junge Yagami sah in ihren Eltern oft soviel Zufriedenheit und Liebe zueinander, etwas was sie selber so auch irgendwann erleben möchte, wobei das dann wohl eher mit einer Partnerin ist, als mit einem Partner. „Das klingt verständlich, aber damit eine Person einen auswendig kennt und durchschauen kann, muss man sich ja auch vollständig öffnen. Was irgendwie ja mehr ist als nur in einer normalen Freundschaft oder nicht?“ fragte sie nach und überlegte dann. „Na aber Mama und du kämpft doch nicht gegeneinander.“ schmunzelte Rika, wobei sie da etwas daneben lag, auch weil sie bestimmte Dinge wohl nicht so betrachtet, wobei Kampf konnte man die neckischen Spielchen zwischen Shana und Ryu ja jetzt nicht nennen. Dann nickte sie und lächelte dabei. „Ich hoffe.“ meinte sie und es war auch klar, was sie damit meinte oder eher wen sie damit meinte, denn die Frage stand ja noch offen.
Doch Rika ist auch etwas sehr übereifrig und dachte gerade nicht daran, was sie tat und färbte mit einem Jutsu ihre Haare in einem Bereich in dem sie das ja nicht durfte und das vor einem Magister. Doch als Yagami und vor allem weil sie keine Schande bringen wollte und sehr schnell einsichtig war, hätte sie die Straf auch akzeptiert, vor allem weil sie jetzt nicht eine Sonderbehandlung wollte oder so und ließ dabei auch etwas den Kopf hängen, wobei ihr Vater ihr über den Kopf streichelte. „Na, ihr habt mir doch beigebracht, dass man für das was man tut geradestehen soll und dass so etwas wichtig ist.“ meinte sie recht selbstverständlich. Rika konnte wie ihre Mutter sein, hatte aber auch wie Shana einen recht guten Kern, der auch etwas sehr anhänglich und besitzergreifend werden kann, wenn sie für jemanden große Zuneigung empfindet, da ähnelt sie ihren Müttern sehr stark und das sah Ryu sicher in ihr. Das Pflechtbewusstsein und dieser Kern, der sehr prägend wohl sein wird, auch für den Rest ihres jungen Lebens.
Daher waren auch ihre Ansichten wohl nicht verwunderlich und auch das Rika nicht für Geld, Macht oder Ruhm stärker werden wollte, sie wollte helfen, Menschen beschützen und einfach nur stärker werden, daher sah sie Leute die für Geld oder Gier so etwas taten nicht sonderlich positiv und sagte das auch deutlich.
„Ich weiß nicht ob ich mit solchen Menschen eine Aufgabe erfüllen will. Wer sagt, dass sie mir kein Dolch in den Rücken rammen. Und woher soll ich wissen, das mein Angebot das besser ist, das werden die mir wohl kaum sagen.“ meinte Rika und seufzte dann, für sie ist so eine Weltansicht irgendwie dumm und töricht und das kam von einer Person die bald ihren allen ersten Geburtstag feiert. „Schon jemand kein einen auch anlügen, aber ich vertrau darauf.“ meinte sie und deutet auf ihr Herz und ihren Kopf, was soviel bedeutet, das ihr Verstand und ihr Herz darüber entscheiden „Und falls sie sich irren, vertrau ich auf meine zwei kleinen Helfern“ und schlug dann mit der rechten und linken Faust in die Luft und grinste dabei.
„Hmm, aber ich würde sie echt gerne mal richtig kämpfen sehen. Aber ja hier ist alles schön friedlich. Ab wann sollte man mal im militärischen Trainingsbereich üben? Weil klar tut es auch in der Arena weh, aber ich würde echt gerne mal unter ernsteren Bedingungen mich mit jemanden messen.“ meinte sie und grinste, wobei Rika ja nicht wusste, was passieren konnte, wenn sie wirklich ernsthaft verletzt wird, Ryu wusste sicherlich, was dann in seiner Tochter zum Vorschein kam. „Ja Mama ist sicher toll als Lehrerin, ich hoffe sie findet auch gute Schüler.“ meinte Rika und rieb sich am Hinterkopf, leider konnte sie mit ihrer Mutter ja nicht so trainieren, da sie ja keine Kenjutsuka war.

Doch auch die junge Yagami hat einiges neues gesehen, auch durch Ayaka kam sie zur Malerei und irgendwie war es schon sehr spaßig mit Farben ein Gemälde zu mahlen. „Schon irgendwie, man ist da ruhig und gelassener.“ meinte Rika und lächelte, sie selber konnte ja eher sehr laut und aufbrausend sein, wenn sie wollte. Ryu sprach auch etwas dazu und Rika sah ihn dann an. „Also wenn möchte ich das selber zahlen, ist ja dann auch mein Hobby und du musst mir das nicht kaufen Papa.“ meinte sie dann und man hörte heraus, dass sie keine Prinzessin war die alles wollte. Die Rothaarige war sehr Bodenständig und wollte auch selber etwas verdienen und erarbeiten.
Dann ging es aber über den Tee und das war ein wohl seltsame Hobby des Mädchens, worin sie sich aber sehr gut auskannte. „Ja so ähnlich.“ sprach sie und lächelte kurz dabei, wobei es der jungen Yagami auch etwas peinlich war, denn so wie sie über Tee schwärmte, das war schon etwas ungewöhnlich. „Ohh ich hoffe, ist ja sonst irgendwie auch doof, wenn man immer jemand neues kennen lernen muss.“ meinte sie und dachte darüber da. Also war Suu ihre neue Teamkollegin, wobei sie sich an einen Kampf erinnerte. „Zhongli, ich glaube Ayaka hat über ihn auch mal gesprochen. Bisher kenn ich nur Katsu etwas genauer, mit ihren anderen Geschwistern hatte ich leider wenig zu tun. Wie die wohl alle so sind.“ überlegte sie dann, naja ok sie hat Ayakas direkte Schwester Shinra gesehen, aber mit ihr nicht geredet. Kurz darauf zeigte Ryu ein Bild von Suu und ja das Mädchen hat sie irgendwo mal gesehen. „Hmmm ich wollte Ayaka schreibe, da es mir echt wichtig ist und dann noch etwas trainieren. Nach der Mahlzeit bin ich wieder echt fit. Oh was für Aufgaben musst du erledigen oder ist das geheim?“ fragte sie dann und aß dabei fertig.
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 347
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Di 18. Nov 2025, 10:47

~Gefährliche Gewässer~

Durch den freien Zugang auf das Zifferprojekt durch die Direktorin war das Thema hacken überhaupt erst richtig möglich geworden. Dieses Möglichkeit würde ich so gut nutzen wie ich konnte. Sameko äußerste so ihre Zweifel im Bezug auf die Funktionalität der Technik und die möglichen Gefahren dahinter. "Genau, man darf sich nicht darauf verlassen. Außerdem könnten Feinde dort Draußen ja auch viel besser in Sachen Technik sein und schon sind wir am Arsch." Merkte ich noch zusätzlich an. Natürlich glaubte ich daran das noch Feinde dort Draußen waren. Anders wäre es viel zu einfach. "Gerade weil es nicht gut ist müssen wir das aufdecken. Immerhin sind wir von Team 4 die inoffiziellen Agenten der Direktorin!" Ja darauf konnten wir schon stolz sein, desshalb merkte ich das Ganze auch nochmal an. Wir unterhielten uns daraufhin über ihre neue Haiform und auch das ich durchaus ....ein bisschen anzügliches Interesse daran hatte diese zu sehen. Daraus machte ich auch kein Geheimnis was sie sichtlich zu erfreuen schien. "Schön das ich nicht auf dem Speiseplan lande." Meinte ich und musste dabei etwas lachen. Ehe unser Gespräch sich in eine ernstere Richtung kurzzeitig bewegte. Es ging um unsere Niederlage beim Turnier und die Kräfte die ich genutzt hatte um gegen unsere Gegner vorzugehen. Ich bestätigte das es Möglichkeiten für mich gab die dämonische Korruption zurückzudrängen und sie fand das das auch notwendig war. "Ja ich war mit Absicht jedoch nicht beim dämonischen Kurs, ich muss aufpassen wen ich frage. Wenn zu viele Augen auf mir liegen auch wegen dem Vorfall beim Turnier dann kann ich nicht meine Arbeit machen. Unter dem Radar zu bleiben ist wichtig." Ja immerhin konnten wir dann sonst nicht aus der Mitte der Schüler heraus agieren. Unsere Unterhaltung driftete dann wieder etwas in anzügliche Ebenen ab. Wir machten Späße zusammen und alberten allgemein viel herum. Aber eine deutlich flirtende Note war ebenfalls mit dabei. "Das wird schon." Sagte ich noch und dann folgte das endgültige Geständnis das es mir die Wasserdamen durchaus angetan hatten. Sehr zur Freude unseres Minimegalodons. Diese Bekenntnis brachte ich zusammen mit leichtem Körperkontak rüber. "Hmm denken wir es also zusammen?" Fragte er ein wenig frech nach und versuchte ihr ebenfalls eine kleine Bestätigung zu entlocken. Meine kreative Wortwahl für Sex stieß ebenfalls auf Anklang bei Sameko und das freute mich auch irgendwo. Die Situation zwischen uns war so herrlich leicht, fast schon beflügelnd. "Jaja, jetzt kommen die Ausreden! Nur weil ich kein Wasserbewohner sondern ein Landei bin!" Sagte er witzelnd. "Da ist sie scharf auf meine Freundin, boah!" Ich lachte vergnügt. "Nun an mir soll es nicht liegen, ich hab damit kein Problem wenn ihr zwei bock habt." Dabei zuckte ich mit den Schultern. ich hatte wirklich keinerlei Probleme damit, es blieb irgendwo ja unter uns. Doch wir stoppten nicht mit den "Albernheiten" und ich ging auf eine vertragliche Bindung ein die sie aus Spaß genannt hatte. Ich schüttelte etwas den Kopf. "Das kommt drauf an von wem die Haihaut ist." Sagte ich direkt und das war ziemlich direktes flirten. Weil ich sie damit meinte. Ebenso frech sprach ich hinterher. "Es gibt viele interessante Körperteile an dir." Welche ich meinte behielt ich ersteinmal für mich. Das Haimädchen setzte sich dann neben mich und für einen kurzen Augenblick hörten die Späße auf denn sie sicherte mir ehrliche Unterstützung zu. Ich blickte etwas unter mich und auch mir war eine leichte Röte um die Nase anzusehen. "Itsuko und du, ihr seid die wichtigsten Personen in meinem Leben." Das war eine sehr deutliche Ansage. Meine Augen bewegten sich dann in ihre Richtung. "Danke das du mir hilfst und das du für michda bist." Ehrliche Dankbarkeit war in meinem Gesicht klar zu erkennen. Ich erwähnte dann auch was ich vor hatte mit meinen Kräften und sie erklärte das auch ihre neue Waffe zum Schutz dienlich sein konnte. "Das ist wirklich cool, dann kannst du bereits große Unterstützung und Schutz leisten." Ja diese neue Waffe für das Haimädchen war wirklich ein haifischstarkes Upgrade! "Also...wir haben uns nicht gut verstanden zuerst, aber wir wussten ja Beide woher es kommt. Seine Kontrolle über das Gear ist mies, ich werde ihm daher helfen. Es ist noch ein anderes Mädchen hier, Kurumi heißt sie. Sie ....sie weiß von unserem gemeinsamen Techtelmechtel." Haute ich trocken heraus. "Bevor du denkst ich hab es ihr gesagt, nein ihr Cursed Gear kann Erinnerungen sich ansehen. Verdammt gefährlich. Daher will ich sie auf unserer Seite haben. Sie hat sich mit mir verbündet." Somit war sie keine Gefahr mehr. Aber dadurch wusste Sameko auch das ich nichts von mir aus verraten hatte. Die ernsten Themen liesen wir wieder hinter uns und es kam zu einer Unterstellung. "Nee ist nur 50% der Grund, also halbe Unterstellung?" Ich musste lachen nachdem ich dies sagte. Mehr aber weil ich aufgeplusterten Wangen wirklich niedlich aussahen. Dann jedoch ging ich in die Offensive über. Denn das liebe Haimädchen hatte mehr Interesse an dem Ganzen als sie vielleicht offen zugeben würde. Es folgte ein Kuss, der sogar im Inneren unserer Münder mit Zungen fortgesetzt wurde. Sie erwiderte das Ganze und während wir uns küssten bewegte sich meine Hand auf große Entdeckungstour. Dank ihrer Kleiderwahl konnte ich meine Hand einfach unter ihren Rock schieben. Meine Finger tasteten so ihre intime Mitte zwischen ihren Beinen ab und ich lies meine Finger auch ihre Körperöffnung nachfahren. Mein Daumen rieb dabei immer wieder über ihre Klitoris die natürlich auch noch von Stoff bedeckt war, aber das Druckgefühl war gegeben. Ich löste mich kurz von ihren Lippen. "Fies? Das glaub ich nicht." Hauchte ich ihr entgegen und küsste sie dann erneut. Während ich ihre Hand unter dem Tisch ebenfalls in meine Richtung kommen sah, sie berührte schließlich meinen Schritt und hatte ein pfiffiges Kommentar auf Lager. "Hab ich doch schon zugegeben!" Sagte ich witzelnd. Stimmte ja auch! Ihre frechen Worte waren nicht das einzige was aktiver wurde, ihre Hand verweilte nicht lange Außerhalb, sie öffnete meinen Reißverschluss und schließlich berührte sie meine Erregung mit ihren Fingern sehr direkt. Ich keuchte etwas, unterdrückte aber jeglichen weiteren Laut. Sie ging voll in den Angriffsmodus über was mich grinsen lies. "Für das das du nicht wolltest machste nun aber ziemlich aktiv mit." Das war eine Tatsache! Ich lehnte mich rüber zu ihr und meine Finger schob ich an den Rand ihres Höschens. "Soll ich?" Fragte ich ihr mit dank ihrer Handbewegung und der Situation deutlich erregten Stimme. Wenn sie es erlauben würde, würde ich meine Finger unter den Stoff schieben und so ihre Vagina direkt berühren. Die feinen Häärchen auf ihrem Venushügel kitzelten meine Finger leicht, aber ich würde sicherlich auch Feuchtigkeit spüren können. "Man muss gefährliche Gewässer genau erforschen." Merkte ich unschuldig an, dass ich damit den Ursprung der Feuchtigkeit meinte sollte ihr mehr als klar sein. Es war irgendwie ein Nebenspiel geworden diese Tätitgkeiten mit Meeresbezug zu benennen. Das Sameko die mögliche Gefahr erwischt zu werden ebenfalls mit erregte davon bemerkte ich natürlich nichts.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4662
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 48
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 18. Nov 2025, 21:27

Postgruppe Ryuuzaki + Rika

"Das ist die Kunst an der Sache. Wenn du das nötige Wissen hast muss der andere das nicht bewusst tun und du kannst ihn oder sie leben. Wie ich sagte anahand von Gewohnheiten und Verhaltensweisen. Alles an einer Person lässt sich wo deuten und daraus kann man Schlüsse ziehen in Kombination mit andere. Ansonsten ja wenn es zwischen zwei Personen ist also über ihre Beziehung dann hast du Recht, dann klappt das nur wenn beide sich gegenseitig öffnen, wobei auch hier wie gesagt Gewohnheiten auffallen, die merkt man sich und reagiert entsprechend." lächelte er seiner Tochter dann auch nochmal entgegen. Ein volles Psychologiestudium bzw. Unterricht geben wollte der Yagami hier nicht. Er schnitt die Thematik nur kurz an da es passte. Wenn Rika natürlich mehr wissen wollte darüber war das eine andere Geschichte. Dann würde Ryuu da auch anders herangehen wenn sie das Ganze bewusst lernen wollte. Jemanden zu lesen und zu deuten. Hier war das ja auch in Bezug auf die Beziehung von Ihrer Mutter und ihrem Vater, da Ryuu ja gesagt hatte, dass er Shana irgendwann lesen konnte wie ein Buch. Da fiel auch beides rein. Seine Anbukenntnisse und hier die Psychologie, aber auch wie Shana sich öffnete. Beide kannten sich eben. Lachte er dann auch bei Rikas weiteren Worten kurz ein wenig. "Haha, nein wir kämpfen so nicht wirklich. Außer wir trainieren zusammen. Das war auch nur als Beispiel gemeint wo das Ganze ebenfalls anwendung finden kann. Deinen Gegner musst du ja lesen können damit du ihm einen Schritt voraus bist oder weißt was auf dich zukommt." erläuterte das Ganze nochmal. So hatte er es gemeint. Das Rika es anders auffasste war nicht schlimm. Und naja Ryuu und Shana waren hier und da neckisch zueinander. Das war eben ein Teil ihrer Beziehung. Das feuerte sie an, machte beiden auch wo Spaß. Es war nicht langweilig.
"Das ist es in der Tat. Du bist ein gutes Mädchen Rika. Lass dir da auch nichts anderes einreden." lobte er seine Tochter wo sie nochmals meinte, dass ihre Eltern ihr ja beigebracht hatten für Taten gerade zu stehen, also Verantwortung zu übernehmen. Sie war so jung und hatte dies bereits verinnerlicht. Lächelte der Yagami ihr entgegen mit einem sanften Lächeln. Wenn Ryuu seine Tochter so betrachtete erfüllte ihn eine geiwsse Zufriedenheit ja.
Sprachen sie dann auch über Vertrauen bzw. welchen Personen man vertrauen konnte. Rika stellte hier auch einige Fragen, die verständlich waren das man diese stellte. Ging es dabei um die eigene Sicherheit oder Zweifel hatte. "Nun, man kann sich nicht immer aussuchen mit wem man etwas zusammen machen will, beispielsweise eine Aufgabe. Halt wenn man zugeteilt wird. Dann machst du das beste daraus. Und ja, wenn du dir nicht sicher bei der Person bist, dann sei einfach auf der Hut. Vorsichtigig zu sein ist nichts schlechtes. Und je weniger du mit der Person von dir teilst, desto weniger bist du auch angreifbar, halt vom psychologischen Aspekt her. Was das Angebot angeht nunja du musst eben herausfinden was die andere Person will und dann mit dem höchsten Gebot pockern. Und naja Fragen kostet ja nichts. Vielleicht hast du glück." zuckte Ryuu dann auch mit den Schultern und schaute zur seufzenden Rika. "Mach dir darum aber nicht so den Kopf, das musst du nicht. Begegne anderen einfach mit der gewissen Note Respekt wie es sich gehört und wenn dir etwas seltsam vorkommt hinterfrage es. Sai nicht naiv oder sagen wir nicht zu naiv. Du wirst dich schon machen Rika und deinen Weg im Leben finden." sprach der Yagami zuversichtlich. Zeigte Rika dann auch auf ihr Herz und ihren Kopf und Ryuu nickte ihr entgegen. Sie wusste bescheid, worauf es ankam. Schmunzelte er dann auch und lachte kurz bei ihrer Geste und den weiteren Worten. "Haha ja, wenn es hart auf hart kommt hast du die beiden." er machte sich nicht lustig nein, es war einfach amüsant und Rika hatte ja Recht.
"Oh, dann frag doch deine Mutter einfach. Sie zeigt es dir sicherlich gerne wie sie kämpft und das richtig. Ein passener Kontrahent dazu dann sollte das gehen. Also jemand auf ihrem Level. Und du kannst theoretisch jederzeit im militärischen Trainingsbereich üben. Das Areal ist auch für Schüler freigegeben. Dort lassen sich auch Simulationen ausführen, also eine voraberstelle kleine Mission die man dann erfüllen muss. Kann man den Bereich aber auch betreten ohne diese zu absolvieren. Das Gelände verfügt nur nich über das Schadensdämpfungssystem, sprich was dir da wiederfährt ist auch real. Persönlich halte ich das Gelände auch für sinnreicher, weil da draußen existiert auch kein Schutzsystem. Wer nur das benutzt wird dort sein blaues Wunder erleben und ohne das beleidigend zu meinen, man verweichlicht. Die Welt ist kein Kuschelkissen, auch wenn wir jetzt Frieden und Ruhe haben." War Ryuu hier auch etwas ernster. Nicht böse nein, nur ernster. Rika verstand aber sicherlich. War er sich auch bewusst, dass Rika sich den Gefahren bewusst war, also dass die Welt eben kein rosa Ponyhof war. "Hmm wir könnten sonst auch gerne demnächst dort kämpfen wenn du magst. Also ein Trainingskampf Sparring. Die Kampfringe mit dem System sind halt dafür gedacht das man auch seine Kräfte anwenden kann ohne größere Rücksicht nehmen zu müssen, da sie ja Auswirkungen und Schäden bis zu einem gewissen Grad auf ein Minimum reduzieren. Deine Dunkelheitskräfte als Beispiel Rika, können ernsthaften Schaden anrichten, das ist nicht einfach zu heilen für unsere Iryonin. Das ist anders als wenn du jemanden einen Fausthieb verpasst und ihm oder dir dabei die Nase brichst oder dergleichen. Verstehst du sicher." Drauf wollte er sie lediglich nochmal hinweisen, wieso es die beiden Systeme gab also ohne Schutz und mit. Er hatte nichts dagegen wenn Rika im Gelände trainierte. Sie sollte sich nur sicher sein, dass es kein Zuckerschlecken war, sondern auch ma richtig wehtun konnte. Desweiteren wusste Ryuu auch über die Kräfte seiner Tochter bescheid, was in ihr schlummerte. Aber da machte er sich keinen Kopf drum, also zerbrach sich diesen darüber. Ein Kontrollverlust hier so an der Schule war noch nicht passiert. Und wusste er wie er seine Tochter wieder eindämmen konnte sollte es passieren. "Bestimmt" pflegte Ryuu dann noch zu der Thematik von Shana bei, dass sie als Lehrerin passende Schüler fand.
"Natürlich kannst du es dir auch selber kaufen mein Schatz. Es war nur ein Angebot von meiner Seite." meinte er dann zu dem Hobbythema. Hatte Rika das Malen wohl für sich entdeckt durch ihre Freundin Ayaka. Also an dem Yagami sollte es nicht liegen, Rika konnte sich da gern mehr drin vertiefen wenn sie wollte. Und es war auch schön anzusehen, dass sie so selbstbwusst und verantwortlich war. Und auch nicht alles gekauft haben wollte sondern selbst dafür was tun. Ryuu war stolz auf seine Tochter. "Finde es doch einfach heraus. Hier an der Schule kann man ja jeden treffen und kennenlernen. Ist ja nicht so als wäre man immer meilenweit voneinander entfernt. Vielleicht kann Ayaka dich ihnen ja auch besser vorstellen." kam es von ihm dann auf die Worte der Rothaarigen bezgülich der Geschwister der Kamizuru. Anschließend zeigte Ryuu ihr dann noch ein Bild aus den Akten von Suu, dass Rika wusste wie ihre Teamkameradin aussah und dann wollte Ryuu sich auch schon verabschieden, denn die Pflicht rief als Magister. "Dann schreib deiner Freundin und viel Erfolg beim weiteren Training. Und Geheim ist es nicht nein. Muss ich da noch mit ein paar Leuten sprechen und eingegangene Nachrichten und Anfragen abarbeiten. Viel Bürokram also kann man sagen." lachte er dann nochmal kurz und stand auf, legte seiner Tochter die Hand auf den Kopf und wuschelte ihr etwas durchs Haar. "Also dann mein Schatz, wir sehen uns dann heute abend daheim. Wenn irgendwas ist weiß du ja das du dich melden kannst. Bis dann. Und wünsche ich dir viel Glück mit Ayaka" grinste er ihr auch entgegen und machte sich dann auf den Weg. Sein Tablett brachte er zurück zum Ablageständer und verließ dann die Cafeteria.

tbc: ???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 291
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Do 20. Nov 2025, 21:21

Postgruppe Sameko + Yuichiro

"Ja das wär doof shasha. Andererseits hmm wenn wir das Zeug von den möglichen Feinden irgendwie kriegen könnte man das doch eh anaylsieren oder nicht?" kam es von Sameko zu der Technik und Hackingegeschichte was die beiden anschnitten. Hatte das Haimädchen da gerade einen guten Einfall gehabt? Sicher, freme neue Technologie zu erforschen konnte ihnen helfen. War es auch nur ein spontaner Gedanke des Mädchens. "Stimmt die sind wir" bestätigte die Weißhaarige dann auch seine Worte bezüglich der Agenten die sie war waren. Nickte Sameko auch kurz.
"Tja wärste n Fisch wär das vielleicht was anderes. Oder n Hühnchen! Dann sehr wahrscheinlich shashashashasha" lachte Sameko und scherzte nochmal ein wenig zu der Speiseplansache, wo die beiden über die neue Haiform der Hoshigaki sprachen und witzelten. Von dem Thema ging es dann kurz zu der Niederlage im Kampftunier, wurde es hier etwas ernster und machte Sameko sich auch ein paar Sorgen wegen den dämonischen Kräften ihres Freundes, der Korruption die damit einherging. Merkte das Haimädchen hier auch nochmal an, dass Yuichiro sich Hilfe suchen sollte. Vielleicht ja Takashi da er ja vorher die Waffe besessen hatte die der Junge nun trug. "Hmm naja aber wenn sie dir helfen können? Wenn das was im Tunier passiert ist nicht nochmal passieren kann weil du Training hattest bei einem der Lehrer die dir da helfen können dann ist das n ziemlicher Pluspunkt finde ich shasha. Vielleicht sind gerade danach dann nicht mehr so viele Augen auf dich, weil du ja mehr Kontrolle hast." Warf das Haimädchen ein. Ob das so stimmte da war sie sich aber nicht ganz sicher. Sameko hatte ja erlebt, dass nicht alle Lehrer doof waren oder spießig oder sowas sondern wirklich Interesse daran hatten ihnen was beizubringen und zu helfen. Verstand sie jedoch auch, wieso er meinte unter den Rdar zu bleiben, dass dies wichtig war.
Ging es danach dann etwas anzüglicher weiter und auch wieder mehr witzelnd waren beide Teamkollegen und Freunde unterwegs. "Hmm vielleicht ein bisschen" meinte Sameko dann auf seine Worte wegen dem Denken, also in die eine Richtung und was sie wollten, etwas anzüglicher. Machte das Haimädchen mit 2 ihrer Finger also Zeigefinger und Daumen auch eine Geste als würde sie etwas sehr sehr kleines mit diesen halten. Halt wegen dem ein bisschen. Grinste sie dann auch. Eine kleine Bestätigung war es also schon von ihr. Lachte das Haimädchen dann auch, da die Wortwahl von Yuichiro bezüglich Sex und Geschlechtsverkehrt so witzig war. Sie konnte einfach nicht an sich halten. "Arrrrr eine Landratte arrrr shasha" meinte Sameko und versuchte wie so ein rauer Pirat oder Seemann zu klingen. Kniff auch eines ihrer Augen zusammen so als hätte sie da eine Augenklappe. Und gestand Sameko bzw. sprach sie offen aus das sie Itsuko mochte und gerne auch mal mit ihr mehr Körperkontakt austauschen wollte. Vergnügt lachte der Schwarzhaarige dazu. "Wasn? Ich mag Itsuko halt Gura!" musste sie sich nicht rechtfertigen das wusste sie und ja es war wie Yuichiro ja sagte. "Ja das hatten wa ja gesagt gehabt, so untereinander wenns für jeden fein is is das ja okay." Ging es danach auch weiter mit den Neckereien, wobei anzügliches nicht ausblieb und Flirterei. Doch das konnte man schon so nennen was Yu da tat. Wobei Sameko auch frech jedesmal dazu reagierte. "Hmm also ich bin das einzige Haimädchen das du kennst. Oder kennst du noch wen hmm?" grinste sie dann breit, ja fast schon schelmisch konnte man sagen und wippe etwas mit den Augenbrauen, ehe sie wieder in Gelächter ausprach. Sameko fand die Situation amüsant, es war einfach lustig auch mit den Neckereien usw. Sprach er dann auch etwas aus wo Sameko kurz etwas überrascht drein blickte, weil das so plötzlich kam. "Eh oh welche denn alles?" versuchte sie das runterzuspielen. Naja offensichtlich ganz klar war eines davon ihr Haischwanz. So wie er ihn jedesmal anschaute usw. halt so sah Sameko das und war davon überzeugt ohja. Was ihm sonst noch gefiel, da war sie gespannt ob er das beantworten tat.
"Awww jetzt wird er ja ganz süß" kicherte das Haimädchen bei seinen Worten, wer die wichtigsten Personen in seinem Leben waren. Weil es halt so sentimental war. Aber machte sie sich nicht lustig darüber und fügte ihren Worten noch hinzu. " Für mich auch. Nebst meinen Eltern und meiner kleinen Schwester Samehime ja shasha." Sameko hatte ihre Familie ja sehr lieb, daher erwähnte sie diese hier auch nochmal. Aber ja Itsuko und Yuichiro waren ihre Freunde und daher auch sehr wichtig. "Dafür sind Freunde doch da. Ehrenhaiding Gura!" meinte sie dann auch zu seinen Dank. Ging es danach dann nochmal um Fähigkeiten, was jeder so vorhatte. "Jap shasha. Der wird so toll der neue Dreizack." da sie auch über ihre Waffe sprachen, was da eingebaut werden sollte. Sprach Yuichiro dann auch über einen anderen Gearträger. Kosume sein Name. Das war der Junge von neulich wo es Yu dann nicht so gut ging da sein Gear getriggert wurde von dem des Jungen und umgekehrt. Erklärte der Schwarzhaarige hier dann nochmal etwas mehr, dass da auch noch ein Mädchen war. "Ehh was? Woher das denn?" hakte Sameko nach, nicht das sie das groß stören tat oder es ihr nun peinlich war. Wollte sie lediglich wissen woher diese Kurumi wusste was das Team 4 so getrieben hatte. "Wow krass. Sowas geht? Erinnerungen ansehen? Das ja fast wie Gedankenlesen. Und verbündet sagst du? Hmm dann kannste die mir und Itsuko ja auch mal vorstellen, also naja wenn wa nu irgendwie zusammen arbeiten. Und ja wenn das mit Kosume und dir geht dann mach das und da keiner von euch austickt." kam es vom Haimädchen.
Und wieder ging es dann weiter zurück zu anzüglichen Dingen, da dann auch etwas auf Tuchfühlung und das verdeckt. Also nicht sichtbar so für andere. "Halbe Unterstellung? Shashashasha wie soll n das gehen?" lachte Sameko und fand es witzig. Das funktionierte doch nicht oder? Gab es das? Etweder war etwas eine Unterstellung oder nicht. Aber hing sie sich natürlich nicht daran auf nein. Lachte er ja auch. Seine Berührung, der Druck den er ausübte mit seinen Fingern war schon deutlich zu spüren für das Haimädchen. Zwar war noch der Stoff der Unterhose dazwischen, aber sie spürte es und stieg dadurch eine gewisse Wärme in ihr auf. Küssten beide sich auch, mit Zunge, wobei das von Yuichiro gestartet wurde. "Doch doch, du bist der Fiesling" meinte Sameko leicht erregt durch das was passierte und wie sie sich fühlte. Küssten sie sich dann auch erneut wo Sameko den Kuss erwiederte. Samekos Hand suchte sich dann auch ein nettes Spielzeug bzw. sein nettes Spielzeug wenn man es so nennen wollte. Den Verschluss geöffnet und dann war ihre Hand an seinem besten Stück, wo sie auch seine Erregung bereits spürte. Er keuchte auf, aber versuchte leise dabei zu sein, das man sie nicht irgendwie doch bemerkte. Ein wenig lies dies Sameko schelmisch grinsen, wenn auch gleich es gepaart war mit der Gesichtsröte bei ihr und das sie erregt war. Fiepste sie auch etwas auf durch seine Berührung ihres Intimbereichs, da er ihre Klitoris ja etwas liebkoste mit den Fingern und diese eine empfindliche Stelle war was Stimulation anging. "Kann ich nix für! Du hast angefangen. Hab doch gesagt du bist der Fiesling und du hast zugegeben das deine Perversität abfärbt!" konterte Sameko dann ein wenig, wobei ihre Stimme schon leicht erregt angehaucht war. Ihr Atem war auch etwas wärmer. Sie wusste selbst das sie aktiver war und mehr von ihr kam, es fühlte sich einfach gut an, daher tat sie es und das Verlangen stieg auch wo an darum. Fragte er dann auch nach wo seine Finger gefährlich nahe am Rand ihres Höschens waren, in Begriff unter dieses zu gehen. Leicht keuchend kam es dann von ihr. "Mach doch!" etwas provokant und es war kein Nein. Berührte er dann ihre Vagina direkt was abermals das Haimädchen auffiepsen lies. Leicht stöhnend und sie war auch schon etwas angefeuchtet konnte man sagen. Das würde er merken. "Wenn die gefährlichen Gewässer genauer erforscht werden sollen, dann aber besser woanders...." kam es von Sameko. Fiel es vielleicht auf, also Yuichiro das sie ihre typischen Satzendungen aus ließ, also das shasha oder Gura. Das war beim letzten Mal auch so gewesen wo sie erregt war oder auch auf dem Zimmer wo sie zu dritt die Nacht verbracht hatten. Was Sameko mit ihren Worten aber sagen wollte war, das es ihr schwer viel ruhig zu bleiben und wenn es weiter ging naja das fiel dann sicherlich irgendwem auf. Und sie verstand was er mit Gewässern meinte. Drückte Sameko darauhin auch ihre Hand etwas fester zu, also umfasste halt sein bestes Stück, wo der Unterhosenstoff noch dazwischen war. Trotzdem nahm sie es soweit in die Hand und machte dann leichte Auf und Ab Bewegungen. Und dennoch das Gefühl vielleicht erwischt zu werden, sorgte nochmal mehr für Erregung, der Nervenkitzel. "Mehr....aber nur an einem anderen Ort shasha" jetzt war es wieder da und sie grinste auch leicht, war das Grinsen aber von einem erregten Blick belegt, gepaart mit unschuldigen Augen so als könnte man dem niedlichen Blick keinen Wunsch abschlagen in die Richtung. Aber ja wenn es weiter ging wäre das wohl wirklich das beste. Wie lange konnten sie noch an sich halten, dass es so oberflächlich war?
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 347
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » So 23. Nov 2025, 00:53

~Nähere Forschung?~

Sameko war alles andere als dumm und dies zeigte ihr schlauer Einfall ebenfalls deutlich. "Absolut, dann können wir unsere eigene Technik verbessern. Das heißt dann müssen wir nur Andere die in dem Bereich besser sind überfallen." Ich zuckte mit den Schultern. Nicht das mir das etwas ausmachen würde. Wichtig war das sie ihre Position nutzen mussten um ihre Stellung zu verbessern. Team 4 würde ganz nach Vorne gelangen! Das ich nicht schmackhaft war für Sameko war zwar beruhigend aber sie hatte die kleine Andeutung nicht verstanden. Das machte aber auch nichts weil es so ebenfalls lustig war. "Ich kann mir mich nicht als Fisch oder Hühnchen vorstellen...blubb blubb." Meinte ich noch witzelnd und stieg so weiter mit ein. Wir intensivierten die Unterhaltung im Bezug auf unseren Fähgikeitsfortschritt und das Haimädchen war besorgt um mich. Daher auch die Empfehlung nach einem geeigneten Lehrer zu suchen bzw. endlich zu einem zu gehen! Ich seufzte, mir war klar das es meine Teamkollegin nur gut meinte. "Einiges habe ich dir ja über mich erzähl. Ich kann den wenigsten hier vertrauen Sameko." Sagte ich knapp. Vollständig kannte sie meine Geschichte nicht also würde ich ansetzen. "Du weißt doch sicher wie viele zum ehemaligen ANBU Captain Yuu Akuto stehen. Er hat mich auserwählt und gerettet zusammen mit einer Frau die später sein Cursed Gear wurde. Ich wurde Experimenten in Kiri-Gakure auseinandergesetzt. Ich glaubte er wäre mein Retter, nun ist meine tote Schwester als Dämon in meiner Waffe aufgetaucht. Egal wem ich glaube vertrauen zu können erweißt sich als Enttäuschung. Ich möchte das Niemand Macht über mich erlangt, sie sollen nicht wissen was sie erwartet wenn sie mir dumm kommen. Es war doch auch im Turnier eine Überraschung oder? Du hast aber recht das ich in einigen Dingen nicht alleine weiterkommen werde." Eine komplizierte Situation. Wir wurden wieder etwas anzüglich , einfach flirtend miteinander. Als sie ein bisschen erwähnte machte ich mit den Fingern ein Zeichen mit etwas abstand zueinander welcher dann sehr groß wurde. Eine symbolische Geste. Die Anzüglichkeiten waren zusätzlich jedoch belegt mit viel Witz und ja die Unterhaltung mit dem Minimegalodon machte mir außerordentlich Spaß. Dies wurde umso klarer als sich das Mädchen in eine Piratin verwandelte! Natürlich nicht wortwörtlich. Ich lachte lautstark auf , da dies einfach unheimlich lustig aussah. Ehe ich dem Mädchen ein kleines Geständnis entlockte. "Das ihr Beide in beiden Gewässern schwimmt war aber auch ein seltsamer Zufall." Meinte ich feststellend, was ich damit meinte war wohl ebenfalls klar. "Ja stimmt bist das einzige Haimädchen aktuell." Ich überlegte ob ich noch Andere Meeresbewohner kannte, nein irgendwie nicht. "Wärst du eifersüchtig wenn ich mit einem anderen Haimädchen rummachen würde?" Fragte ich ziemlich direkt. "Aber keine Sorge, du bleibst Nummer 1 Haimädchen." Sagte ich grinsend und Sameko schien mir mehr Details bezüglich der Körperregionen wissen zu wollen die mir an ihr gefielen. "Oh neugierig?" Schoss ich zurück und schloss meine Augen kurz. Ich lehnte mich rüber zu ihr und hauchte ihr zu. "Ich mag deinen Perlenhort, die Muschelkuppen gefallen mir auch sehr und deine Doppelbucht" Wenn sie diese Seebezeichnungen verstand könnte ich ihr vielleicht direkt etwas mehr Röte ins Gesicht zaubern. Denn ich hatte direkt ziemlich intime Bereiche ihres Körpers angesprochen. "Aber auch deinen Kiemen find ich niedlich und auch ...." Ich sah zu ihrem Haifischschwanz der sich immer mal wieder bewegte. Hoffentlich hatte sie damit eine zufriedenstellende Antwort. Etwas Anderes lag mir dann noch auf dem Herzen und ich sprach es direkt aus. Natürlich war es eine sentimentale Aussage, aber es war die Wahrheit. Das es für sie ebenfalls so war, war schön zu hören. "Ich vertraue dir Sameko." Sagte ich mit einem ernsten Unterton in der Stimme. Es war klar das ich es nicht ertragen könnte wenn sie oder Itsuko mich verraten würden. "Die richtig wertvollen Freunde, die auch für einen da sind, sind selten." Sagte ich noch dazu um ihren Wert etwas in die Höhe zu schieben. Gemeinsam ging es für uns immer weiter, bis wir unsere Ziele erreichen würden. Die Unterhaltung wechselte von Sentimentalität über zu meiner Begegnung mit den anderen Cursed Gear Trägern. Besonders Kurumis Fähigkeitsbeschreibung sorgte für einen überraschten Gesichtsausdruck bei meinem Lieblings-Scharfzahn. "Ja sie ist ein wenig...eigen. Aber sie hält sich an Abmachungen und mehr brauch ich nicht. Kurumi ist es genauso wie mit Kozume, es ist schwer aushaltbar, aber wenn wir es trainieren geht es." Sagte ich noch weiter erklärend und genau das hatten wir ja auch vor. "Kurumi besitzt eine Art zwiegespaltene Persönlichkeit, die eine Kurumi weiß von der Anderen nichts. Eine davon weiß nichtmal das sie ein Cursed Gear besitzt. Ist also etwas schwierig mit ihr, ich muss mir das Alles noch näher ansehen." Aber theoretisch war sie eine wertvolle Verbündete. Doch da Sameko neben mir saß konnte ich nun eine andere Aktion starten. Es kam zum Körperkontakt, während wir weiter ein wenig herumalberten. "Ist wie ne Halblüge, also nicht alles geflunkert. Also ich wollte das du dich desshalb zu mir setzt und...noch aus nem anderen Grund." Ich lies diesen ersteinmal offen. Bevor meine Hand unanständig wurde, was die Hoshigaki auch direkt so kommentieren musste. "Vielleicht gefällt es mir ja der zu sein?" Stellte ich nun in den Raum und machte mit meinen Fingerentdeckungen weiter, verstärkte diese durch umkreisen ihrer Klitoris zusätzlich zum weiteren Druck. Meine Berührungen waren sehr intensiv für das Mädchen, doch auch sie hielt sich nicht wirklich zurück. "Schuldig." Meinte ich grinsend. "Aber....du hast dich neben mich gesetzt weil du auch neugierig warst was passiert." Hauchte ich ihr ins Ohr. "Und vielleicht sogar ein wenig gehofft hast das etwas passiert." Meine Worte waren fast schon flüsternd aber belegt mit meiner eigenen Erregung in Richtung ihres Ohres gesprochen. Sie war angriffslustig wie eh und je und forderte mich schon fast heraus. Das lies ich mir nicht zwei Mal sagen. Wenig spätert kitzelten ihre feinen weißen Häärchen meine Haut während ich ihre feuchte Öffnung nun direkt unter meinen Fingerkuppen fühlen konnte. Sameko versuchte vernünftig einzulenken während sie jedoch zur selben Zeit fest zupackte und mien Glied weiter durch den Stoff bearbeitete. Ich fuhr mit meinen Fingern als sie ihren Hand auf und ab bewegte direkt an ihren Eingang und würde immer wieder die Spitzen eintauchen lassen , dann wieder zurückziehen während mein Daumen über ihre Klitoris fuhr. "Es sieht eh keiner was." Sagte ich ihr. Immerhin war saßen wir ja an einem der äußeren Tische mit Niemand um uns direkt herum. Die Stuhllehnen der Plätze gegenüber, also von auch einem der Stühle wo sie vorher gesessen hatte waren wie ein natürlicher Schild. Ich umkreiste ihre Öffnung förmlich spürte wie die Feuchtigkeit sich mehrte. Während ich das tat zuckte ihr auch mein bestes Stück durch den Stoff entgegen und drückte sich gegen ihre Handfläche. "Die Gezeiten deiner Lagune sind ziemlich aktiv. Ich will sie erkunden." Sagte ich frech in ihre Richtung und sie wusste sicherlich genau was ich damit meinte. Ich drückte meine Finger wieder leicht hinein und schien ihr entlocken zu wollen das sie es doch jetzt wollte. Mit Erregung spielen war ich dank meiner Korruptionsgeschichte mitlerweile ziemlich erfahren. Konnte ja nicht ahnen das die Möglichkeit erwischt zu werden sie noch zusätzlich anheizte. "Muss übrigens noch etwas ergänzen." Ich küsste sie, erneut mit Zunge und dieses Mal ging der Kuss etwas länger. Ehe ich mich zurückzog. "Da ist noch etwas was ich mag an dir." Mein Blick ging zu ihrem Mund.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Rika Yagami
||
||
Beiträge: 163
Registriert: So 25. Jun 2023, 17:27
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rika
Nachname: Yagami
Alter: 1
Größe: 151
Gewicht: 49
Stats: 30/38
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -25% Maidouchakra
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Rika Yagami » Mo 24. Nov 2025, 22:23

„Das klingt schon sehr logisch.“ meinte sie dazu und dachte darüber nach und nickte, vieles war auch Erfahrung und daraus das man andere kennen lernt, vor allem in einer Beziehung, wenn man sich öffnet, dadurch konnte man eine Person noch mehr verstehen, so wie es zwischen Rikas Eltern waren, die sich förmlich blind verstanden und aufeinander acht gaben. „Hmmm wenn ihr zusammen trainiert, wer hat bisher am öftesten gewonnen?“ fragte sie dann neugierig nach und sah ihrem Vater an, sie kannte zwar die Art zu kämpfen ihrer Eltern, aber nicht genau wer von beiden in einem ernsten Kampf wohl die Nase vorne hatte, auch wenn ihre Mutter klein und schmächtig war, so sollte man sie ja nicht unterschätzen und daher interessierte sie sich schon etwas dafür und sah ihren Vater neugierig an.
„Ein gutes Mädchen?“ Rika lief rot an und sah dann auf den Boden und rieb sich am Hinterkopf, dabei machte sie doch genau das, was man ihr beigebracht hatte und nichts anderes und naja sie verstand ja auch warum es bestimmte Regeln gab und warum man diese eigentlich auch einhalten sollte.
Natürlich ging es auch um das Vertrauen zu anderen Person und Rika kannte ja noch nicht soviele an der Schule, hatte aber auch ihre eigene Ansicht zu Menschen, die käuflich waren. „Hmmm, da hast du recht. Aber irgendwie klingt es auch nicht sehr schön mit solchen Personen eine Aufgabe zu erfüllen. Ich würde es zwar tun, weil es meine Aufgabe ist. Aber wenn ich jemanden nicht vertraue, dreh ich dieser Person sicherlich nicht den Rücken zu.“ meinte sie deutlich und sah Ryu an. „Das werd ich schon nicht und jedem geb ich am Anfang den nötigen Respekt, jedoch wer respektlos zu mir ist, bekommt es genauso zurück.“ meinte sie deutlich und sah ihren Vater an. Rika war da wie ihre Mutter, wer respektlos ist, würde wohl auch die nicht so schöne Seite der Rothaarigen kennen lernen, denn Respekt war keine Einbahnstraße. Sie nickte auch zu der Geste ihres Vaters und verstand auch, was er damit meinte.
„Hmm, ja dann frag ich sie mal, sicherlich ist das sehr interessant und lehrreich.“ meinte sie und nickte dabei. „Ja den Bereich wollte ich mal aufsuchen, jedoch weiß ich noch nicht, mit wem ich da alles hin kann, vielleicht mit meinem Team.“ überlegte sie und sah ihren Vater an. „Ja, aber das macht es irgendwie auch interessant, weil wenn man weiß, dass es gefährlich wirkt, dann agiert man vielleicht anders, als wenn das Schutzsystem da ist und einen schützt.“ meinte sie da dazu und grinste dabei. Rika wusste ja, dass das Leben kein Ponyhof war. „Ohhh ja gerne, ein Sparrying wäre schon sehr interessant. Hmmm, können die Iryonin da nicht etwas entwickeln, was gegen meine Dunkelheitsfähigkeiten beim Heilen funktioniert?“ fragte sie dann nach, wobei ihr ja schon bewusst ist, wie gefährlich ihr Chakra für andere ist, auch für Freunde, wenn sie mit diesen sparren würde, jedoch würde Rika nicht willendlich anderen direkt schaden, vor allem nicht ihren Freunden. Wobei die junge Rothaarige ja auch richtig die Kontrolle verlieren konnte und nur wenige wussten, wie man sie dann wieder stoppen konnte, darunter halt nur ihre Eltern.
„Das freut mich auch Papa, aber wenn man es sich selber kauft, dann weiß ich auch den Wert dahinter und schätze es dann auch anders, als wenn ich es geschenkt bekomme. Auch wenn mich letztes sehr freut.“ meinte sie dazu. Rika war sehr bodenständig und das merkte man ihr auch an. Sie wollte nicht immer etwas geschenkt bekommen und es sich auch erarbeiten. „Vielleicht, schließlich sind es Ayakas Geschwister, naja, solange nicht unsere Freundschaft doch einen knacks bekommt.“ meinte Rika und rieb sich am Hinterkopf, ja sie hatte sichtlich schon etwas Angst davor, dass vielleicht die Kamizuru es völlig anders sah, vielleicht auch dann Abstand von ihr nahm. „Ja ich schreib ihr gleich.“ meinte Rika und nickte dabei und drückte sich noch kurz an ihren Vater, als er seine Hand auf ihren Kopf legte. „Danke dir und ja wir sehen uns heute Abend daheim, wenn auch Mama wieder zurück ist.“ sprach sie und sah ihrem Vater kurz darauf hinterher, als er sein Tablett weg brachte, dann nahm sie ihr Terminal und schrieb ihrer Bienenfreundin.

Rika Yagami
Rika Yagami “Hallo Ayaka. Ich wollte fragen, hast du heute Zeit für mich. Ich hätte echt etwas wichtiges mit dir zu bereden. Hoffe dir geht es gut. *smilie* Rika“
Attachment from Rika Yagami


Und schickte es ab, Rika wollte zwar nicht mit der Tür ins Haus fallen, jedoch war ihr es einfach sehr wichtig. Dann würde auch sie ihr Tablett weg bringen und die Cafeteria verlassen.

tbc:???
Rika redet
Rika denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Sameko Hoshigaki
||
||
Beiträge: 291
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sameko
Nachname: Hoshigaki
Alter: 13
Größe: 1.41m
Gewicht: 38kg
Stats: 26/30
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Sameko Hoshigaki » Mi 26. Nov 2025, 11:06

Postgruppe Sameko + Yuichiro

"Hmm naja oder man bekommt das irgendwie so in die Hände shasha. Ich mein wenn man da draußen ist und da ganz normal so keine Ahnung auf Markt oder sowas ist weißt du? Und dann kauft man das. Oder man findet was das wer weggeworfen hat. Dann kann man das doch vielleicht so bekommen Gura." und zuckte sie dann kurz mit den Schultern und lächelte leicht. Sameko dachte nicht so daran, es zu stehlen oder andere zu überfallen wie Yuichiro es tat, da er es ja gesagt hatte, sondern ganz einfach und simpel auf legalem Wege.
Witzelten sie dann auch ein wenig, wobei Sameko vielleicht ein paar Andeutungen nicht ganz verstand oder missverstand, was aber so nicht schlimm war. Auf seine Worte ergänzte das Haimädchen dann noch: "Ein Fischhühnchen! Oder Hühchenfisch? Hmm wenns sowas gäbe ob das beides so schmeckt? Müsste man ausprobieren, wüsste nicht was dagegen spricht? Ess ja auch so Hühnchen und Fisch shashasha" ja sie dachte ein wenig ans Essen, war ja aber auch nicht weiter wild.
Weiter ging es dann mit einem ernsteren Thema, wobei hier auch Sorge im Spiel war, da es um Fähigkeiten ging, auch um die dämonischen Kräfte von Yuichiro, die ja ihre Nebenwirkungen so mit sich hatten, also das Cursed Gear. Hier sorgte sich das Haimädchen, was sie auch kund tat und versuchte den Jungen zu überreden endlich einen Lehrer aufzusuchen, einen passenden. Takashi käme hier wohl auch am besten in Frage, da er der vorherige Besitzer der Waffe war und ja auch sonst hilfsbereit war so wie Sameko ihn kennenglernt hatte. "Du meinst mit stehen wie viele ihn finden? Hmm ja hab da so einiges gehört shasha und der Walfischmist der dir passiert ist das ist nicht schön nein. Grausam, sollte keiner durch machen und tut mir auch leid. Das mit den Waffen ist auch so eine hmm krasse abgefuckte Geschichte! ja!" Sameko nutzte ein Fluchwort und was für eines, ihr fiel halt nichts anderes ein um das zu beschreiben. Ihre sonstigen Wörter die sie gerne nutzte und mit Meer oder Meerestieren zutun hatten passten da nicht nein. "Das ist krank irgendwo...aber ich verstehe ja. Erst gerettet werden dann wird herumexperimentiert. Man ist nichts weiter als n Versuchskaninchen....ne das ist beschissen Gura." war ihre Meinung dazu und lächelte sie dann auch um ihrem Kameraden etwas aufzumuntern und das sie auf seiner Seite stand und es verstand, auch wenn Sameko das Ganze ja nicht durchgemacht hatte und daher so es eigentlich nicht verstehen konnte also im vollen Kontext. "Will auch nicht das wer Macht über mich hat. Ich bin mein eigener Hai shasha!" kam es dann noch von ihr und grinste die Weißhaarige auch kurz um nicht in Unmut zu verfallen oder negative Stimmung. Das musste nicht sein. Gab er ihr auch Recht, das er allein nicht weiterkam und nickte das Haimädchen hier.
Wechselte die Atmospähre auch wieder Richtung scherzend und anzüglich. Gepaart mit etwas Flirterei. Naja Team 4 hatte untereinander ja gesagt, dass wenn es für jeden von ihnen okay war, dann war da nichts bei. Nahm hier ja nun niemand den anderen weg oder sowas oder spannte wen aus nein. Auf seine symbolische Geste mit den auseinandergehenden Fingern kicherte das Haimädchen dann ein wenig. "shishishishishi" und lachte er dann auch laut wo Sameko einen Piraten miemte und kommentierte dann Samekos kleines Geständnis, dass sie auch auf Itsuko stand und gerne mal mehr mit ihr machen wollte. "Hmm irgendwo ja, anders hätte das aber sonst auch nicht funktioniert da also letztens im Zimmer im Bett shasha." und grinste dann breit. Ja das wäre dann sicherlich anders gelaufen. Auf seine direkte Frage ob sie eifersüchtig wäre wenn er mit einem anderen Haimädchen rummachen würde kam dann von ihr: "Nö, wieso sollte ich? Sind ja nicht so zusammen und bin ja auch nicht eifersüchtig weil du und Itsuko fest zusammen seid shasha." Ehrliche Worte. Dieses Gefühl hatte Sameko nicht, das sie sich da nun irgendwie benachteiligt fühlte oder sowas oder sich Sorgen machte er machte nun mit anderen Mädels rum und sie war nur die zweite Geige, oder sie wollte das alles nicht, das er nur ihr gehörte. Nein, das war bei ihr nicht. Sameko ging damit offen um. Einzig war eben, das sie gerne mit Itsuko auch mal oder nochmal aber allein auf Tauchgang ging. Doch das war keine Eifersucht sondern ein Wunsch der ihn eine sehnsüchtige Richtung ging mehr nicht. Trotzdem stieg sie dann etwas scherzend mit ein und fügte noch hinzu: "Solange ich Nummer 1 bleibe ist alles cool shashashashashasha!" und lachte dann auch, sah man dabei auch ihre spitzen Haibeißer. Hakte sie dann auch nach welche Körperregionen oder Teile an ihr ihm gefielen, da Yuichiro das erwähnte. Und ja Sameko war da neugierig, wieso auch nicht? "Ja was dagegen? Also der Haischwanz ist ja offensichtlich shasha" lachte sie. Damit zog sie ihm ja die ganze Zeit schon auf. Was dann kam überraschte Sameko ein wenig, halt welche Worte er benutzte um ihre Körprerregionen zu beschreiben. Sie konnte dann nicht anders als in Gelächer auszufallen. "Shahahahaha du bist mir einer!" das war einfach zu komisch. Kriegte sie sich aber auch wieder ein und hatte schon verstanden was wie wo gemeint war. Röte hatte sich bei ihr auch gezeigt, da selbst wo sie überrascht war Sameko ja verstanden hatte welche Regionen gemeint waren. "Die Regionen gefallen dir also?" kam es dann von ihr leicht grinsend und auch etwas erregt und ja er sah auch nochmal offensichtlich zu ihrem Schweif. Der wackelte dann auch ein wenig. Die Komplimente gefielen Sameko natürlich, halt naja so wie sie war gefiel sie wem das war doch gut. Und völlig natürlich das sie dann so reagierte und sich freute.
"Das ist wahr Gura. Wahre Freunde helfen einen in allen Lebenslagen." bestätigte sie damit seine Worte, dass die richtig wertvollen Freunde rar waren, wo sie sich darüber unterhielten, da Yuichiro sagte, dass er ihr vertraute und auch Itsuko. Das beruhte natürlich auf Gegegenseitigkeit. Team 4 hielt zusammen, sie waren Freunde und das Haimädchen wollte ja auch stärker werden um genau das zu bewahren. Auch schützen zu können, selbst wenn es war, dass sie ihre Freunde vor sich selbst schützen musste um nochmal auf die Sache mit dem Gear zurückzukommen. Unterhielten sie sich dann auch noch kurz über andere Gearträger die Yuichiro kennengelernt hatte. "Uff, die weiß nix von der anderen? Das ist irgendwo gruselig Gura. Heißt ja die eine Kurumi ist quasi das unschuldige Seepferdchen." kommentierte Sameko die Erklärung des Schwarzhaarigen zu dem Mädchen. Das war kurrios konnte man sagen. Zwiegespaltene Persönlichkeit.

Setzte sich das Haimädchen dann auch auf Bitten um und alberten beide auch wieder etwas herum, wobei es auch wieder anzüglicher zuging. "Hmm Halblüge. Ja macht Sinn Gura." sagte sie zu seiner Erklärung bezüglich Halbunterstellung und gab er auch zu weshalb sie sich umsetzen sollte. Hatte Sameko das ja bereits schon herausgefunden und ihn damit geärgert. "Die Rolle passt zu dir. Yuichiro der Fiesling. Hmm oder Schurke?" meinte Sameko dann auf die in Raumstellung seinerseits und grinste frech. So konterte Sameko zurück. War doch wahr! Versuchte hier arme Haimädchen pervers zu machen, da war er der Schurke ganz klar! Gingen beide dann auch auf Tuchfühlung, angefangen von Yuichiros Seite aus, wobei Sameko dann mitmachte und die Spannung sich hochspitzte. "Kann sein..."kommentierte sie einfach nur auf seine Worte, das sie neugierig war und sich deswegen neben ihn gesetzt hatte. Hatte sie es gehofft? Naja die Bälle wurden ja zugeworfen und sie hatte ihn auch was geärgert. Anderserseits hatte Sameko ja auch gesagt sie wollte ihm sonst helfen und unverblümt ja auch meinte sie wollte eine helfende Hand anbieten. Von daher war es keine Unwahrheit was er da sagte über sie. Das er ihr ins Ohr hauchte, so flüsterte und die Worte ebenfalls von Erregung belegt waren löste bei Sameko weiteres Kribbeln aus. Ihr Körper reagierte, zusätzlich zu seiner Fingerarbeit bei ihr unten im Perlenhortbereich. Lenkte das Haimädchen auch ein wenig ein, weil naja erwischt zu werden hier bei dem was sie taten, das löste einerseits einen Nervenkitzel aus, trieb das Ganze vorran, andererseits hatte sie auch keine Lust auf Ärger. Trotzdem agierte sie auch angriffslustige und umpackte sein Glied, das immernoch in der Unterhose steckte. Yuichiro trieb es auch weiter Richtung Spitze, da er seine Finger immer wieder leicht in ihren Scheideneingang einführte, der Höschenstoff dazwischen. Dadurch jappste Sameko aber erregt, versuchte aber leise dabei zu sein, dass man sie nicht hörte. "Sehen vielleicht nicht...aber hören..." merkte sie dann an, sichtlich erregt und auch feucht da unten, was ihr Kamerade sicherlich spürte. Sie merkte auch wie sein Glied zuckte, sich gegen ihre Hand drückte und Sameko begann mit auf und ab Bewegungen und wurde dann auch etwas schneller damit. Seine Worte dann waren auch eine Bestätigung und ein Impuls rauschte durch Samekos Körper, ein Kribbeln wodurch sie auch noch etwas feuchter wurde. Das es dem Mädchen schwer fiel konnte man ihr auch soweit anmerken, also an sich zu halten. Sie sagte ja auch, dass wenn sie mehr machen wollten den Ort wechseln sollten. Weil hier? Auch wenn keiner in der näheren Umgegung war, sie an äußeren Plätzen saßen? Das ging doch nicht? Dann würde sie sicherlich wer erwischen und dann hätten sie Probleme. Küsste er sie auch erneut mit Zunge und hielt es dann länger an. Sameko erwiederte das Ganze auch, war sogar etwas angriffslustiger, drückte mit ihrer freien Hand seinen Kopf gegen zu sich hin. Ein deutliches Zeichen konnte man meinen. In ihr kribbelte auch alles, unter ihrem Oberteil waren ihre Brustwarzen auch bereits gehärtet. Lies sie aber auch los wo er seinen Kopf zurücknehmen wollte um noch was zu sagen. "Was denn?..." kam es mit erregter Stimme von ihr, wobei sie sah das er auf ihren Mund schaute. "Und erkunden willst du meine Lagune? Aber nur wenn ich den straffen Aal in deiner Hose dann auch...ich will ihn schmecken!" leicht schüchtern konnte man sagen zu beginn, von der sonst wilden und frechen Sameko, trotzdem gepaart mit angriffslust da sie sagte was sie wollte. Yuichiro verstand sicherlich oder? Leckte das Haimädchen sich auch leicht über die Lippen dabei und starrte ganz kurz an ihm herunter, wobei sie mit ihrer Handarbeit weiter machte, dabei dann versuchte hinter die Unterhose zukommen und ihn direkt zu berühren. Wie ging das Ganze weiter? Weiteten sie es hier aus oder wechselten sie doch die Lokation? Sameko war sehr erregt und das gewisse Verlangen war da.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild
(weitere Charaktere - Verlinkung)

Benutzeravatar
Yūichirō Hyakuya
||
||
Beiträge: 347
Registriert: Do 27. Aug 2020, 21:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yūichirō
Nachname: Hyakuya
Alter: 14 fast 15
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 59 Kilogramm
Stats: 26/29
Chakra: 3
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Yūichirō Hyakuya » Do 27. Nov 2025, 09:18

~Risiko!~

Samekos Moralgefühl war etwas höher als bei mir, das war nach ihrer Reaktion auf meine Aussage hin ziemlich offensichtlich. "Du bist zu nett für die Welt." Merkte ich an und musste grinsen. "Aber natürlich wir müssen nicht unbedingt Jemanden beklauen. Aber dürfte schwierig werden allein wegen anderer Währung beispielsweise. Ist also nicht so einfach." Denn wenn sie andere Landmassen und Zivilisationen finden würden war die Wahrscheinlichkeit sehr seeehr gering das sie dieselbe Währung nutzten wie hier. "Aber zur Not tauschen wir halt was ein." Ja das war immer eine Möglichkeit und funktionierte bereits so selbst in unserer grausten Vorzeit. Ich stellte mir anschließend tatsächlich die Kombination aus Fisch und Huhn vor. "Eine erschreckende Kombination, aber wenns lecker schmeckt? Stell dir mal vor wie verrückt so ein Vieh aussehen würde!" Ich zuckte mit den Schultern und grinste ihr entgegen. Samekos Sorgen um meine Gesundheit waren wirklich groß und sie schaffte es mich zu überreden das ich mir Hilfe suchte wegen meines Cursed Gears. Ich nutzte die Gelegenheit um sie noch einmal darauf hinzuweisen warum ich Probleme damit hatte Anderen zu vertrauen. Die kürzlichen Ereignisse rund um meine Schwester bestärkten meine Ängste in diesem Bereich nur noch mehr. Umso wichtiger war es das ich die Loyalität von Itsuko und Sameko nicht verlieren würde. Denn das wäre der letzte Rest welcher mich vermutlich völlig durchdrehen lies. "Es muss dir nicht leid tun. Der ganze Scheiß liegt in der Vergangenheit und ich verschwende keine unnötigen Gedanken daran. Ich werde meine Rache erhalten und verhindern das Andere so eine Scheiße ertragen müssen." Sagte ich direkt und entschieden, ja das war die Essenz meines Seins. "Gemeinsam als Team 4 schaffen wir das." Sagte ich und es zauberte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Die Unterstützung des Haimädchens war sehr willkommen. Das Sameko eine starke Persönlichkeit hatte das konnte Niemand bezweifeln, dass bewies die pfiffige Dame immer wieder aufs neue. Wir verzettelten uns ein wenig in mehr Flirtereien. Was aber nicht unangenehm war, ganz im Gegenteil. Wir schafften es auch gegenseitig uns ordentlich zum lachen zu bringen und allgemein war die Situation sehr unbeschwert. "Ich brauch echt mehr Ausdauer wenn wir so etwas nochmal wiederholen wollen..." Gab ich ehrlich und auch ein wenig beschämt zu. "Ihr seid auch echt gierig!" Feuerte ich ein wenig angriffslustig drauf los. Das viele Fastfood war wirklich nicht gut und hätte ich mir verkneifen sollen, wenn man Bettsport mit zwei Damen durchführen musste! Bei zusätzlicher Haimädchenkonkurrenz ging es dann um das Thema Eifersucht. Wirklich ernst meinte ich das Ganze nicht, es ging viel eher darum Sameko noch ein wenig anzuheizen. "Ja aber da geht es um Haikonkurrenz, verteidigen Haie nicht ihr Jagdrevier wie andere Alpha Predatoren?" Ich wollte ihr das ein bisschen in den Kopf pflanzen, es war ein kleines Gedankenspiel nicht mehr. "Also wirklich nicht mal ein kleines bisschen wenn ich...und ein anderes Haimädchen..." Ich nahm meinen Zeigefinger der rechten Hand und streckte diesen mehrmals durch ein O welches ich mit dem Daumen und dem Zeigefinger der anderen Hand gebildet hatte. Doch sie fügte schnell noch hinzug das solange sie die Nummer 1 war alles okay war. "Ahhh hmm muss ich dir dann auch immer sagen warum du besser bist?" Ich grinste ihr breit entgegen. Sameko mochte Komplimente das war offensichlicht und ich hatte kein Problem damit ihr welche zu geben. Dies zeigte sich auch als es um Körperteile ging die ich gut fand. "Wäre ja auch schlimm wenn ich auf Fischmädchen stehe und dann deinen Schwanz nicht gut finden würde!" Sagte ich lachend. Ich wusste das sie mich ein wenig zu ärgern versuchte wegen des Fakts das ich ihre fischigen Merkmale mochte. So recht konnte ich mir auch nicht erklären warum dies passiert war. Doch da sie es genau wissen wollte fing ich an ihre erogenen Zonen mit Meeresbezug genau zu benennen. Etwas was sie überraschte aber auch unheimlich amüsierte. Ein ehrliches Lachen war von ihr zu hören und ich musste schmunzeln als ich ihre natürliche Reaktion so sah. "Oh ja sehr sogar." Antwortete ich ihr noch ehrlich und blickte in ihr errötetes Gesicht. Auf meinen Wangen war dieselbe Farbe leicht zu sehen. Die Bande der Freundschaft wurden kurz darauf Thema und ich war mir bei den beiden Mädels sehr sicher ihnen auch weiter mein Leben anvertrauen zu können. Dies bestätigte unser Minimegalodon nur umso mehr mit ihrer Aussage. Meine Augen blieben auf den ihren stehen. "Egal was für Probleme du hast, ich bin an deiner Seite. Immer." Sagte ich entschieden und klar. Auch wenn ich wusste das sie mich sicherlich wegen einer solchen Aussage auch wieder aufziehen konnte, es war ehrlich gemeint. Gemeinsam hätten wir eine prächtige Zukunft! Egal welche Herausforderungen uns auch noch bevorstehen würden, gemeinsam würden wir diese schon schaffen. Außerdem hatten wir bereits weitere Verbündete, auch wenn man diese nicht in den Kreis der engsten Vertrauten zählen konnte. "Sozusagen ja, ich hab die naive auch noch nicht kennengelernt. Aber die Andere meinte sie wäre sogar nervig und dämlich. Aber sie beschützt die Andere auch. Sehr seltsam alles. Aber ich denke wir können auf sie zählen. Sie hält sich an Deals." Sagte ich noch erklärend das Sameko alle Informationen hatte.

Sameko hockte sich dann neben mich was dafür sorgte das unser Gespräch erneut in anzügliche Bahnen gelenkt wurde. Ob das Ganze was ich gesagt hatte nun eine Halblüge war oder eine Halbunterstellung machte keinen großen Unterschied. Die Haidame jedenfalls schien einen neuen Titel für mich gefunden zu haben was mich grinsen lies. "Stehst du etwa auf Schurken?" Fragte ich offen und belustigt heraus. Ihr freches Grinsen hatte was und in diesem Augenblick war es mir auch ziemlich egal wer uns sehen würde. Das bewies ich auch indem ich mich zu ihr rüber lehnte und wir in einem doch ziemlich stürmischen Zungenkuss landeten. Sameko machte mit und bestätigte indirekt das seine Vermutung nicht ganz so falsch war. "Ich habs gewusst..." Hauchte ich ihr entgegen als sich unsere Lippen voneinander trennten. Unter dem Tisch wurde die ganze Aktion noch feuriger und wir berührten den jeweiligen Intimbereich des Anderen direkt. Ich triezte sie ein wenig was auch Erfolg hatte, denn dies zeigte sich verräterisch anhand der Feuchtigkeit mit welcher ihr Höschen getränkt wurde. Sameko bemühte sich leise zu sein das merkte man. "Würd dich auch viel lieber laut stöhnen hören.." Gab ich zu und lächelte ihr entgegen. Die Hand des Mädchens bewegte sich schneller und kräftiger an meinem Schaft und ich konnte ein aufkeuchen ebenfalls nicht länger unterdrücken. Erneut küssten wir uns und die Versuchung noch mehr zutun war unglaublich groß. Auch mein Körper zeigte deutliche Zeichen der Erregung, am deutlichsten spürte sie dies an meinem Glied welches sie mit ihrer Hand durch den Stoff berührte. Als sie nachhakte was ich denn noch gut fand grinste ich und blickte auf ihre Lippen. "Über den Gruß aus der Tiefe beschwere ich mich auch nicht, ganz im Gegenteil...der ist äußerst geil." Dies war eine kreative Beschreibung für Mund mit Zunge. Der Mund wurde mit zum sprechen verwendet, daher Gruß und tiefe da die Zunge ziemlich weit hinten befestigt war und ihr Hals weit nach unten reichte. Erneut war ein Grinsen auf meinen Lippen zu sehen. Was Sameko dann noch sagte sorgte dafür das ich meine Augen kurz etwas weiter öffnete. Dann lehnte ich mich weiter vor zu ihr. "Hab dich wohl wirklich doll angesteckt..." Hauchte ich ihr ins Ohr. "Schon ziemlich pervers das so offen zu sagen." Kam es noch ergänzend von mir. Natürlich war es nicht schlimm ich versuchte ihre Erregung weiter zu steigern. Ehe ich bemerkte wie sie versuchte in meine Unterhose zu kommen und wenig später lag ihre Hand direkt an meinem Glied. Ein Keuchen versuchte ich zu unterdrücken indem ich mir leicht auf die Lippen biss. "Der Gedanke das du das so gesagt hast und willst.....du merkst wie der ""Aal"" darauf reagiert..." Sagte ich ihr ehrlich. Warum sollte ich das auch verstecken? Meine Finger schoben sich in ihr Höschen hinein, direkt über die Häärchen ihres Venushügels hinweg und meine Finger verweilten nun direkt an ihrer feuchten leicht pulsierenden Öffnung. Ich war noch auf Höhe ihres Ohres. "Na soll ich deine Lagune ein wenig erkunden? Sags...und zeigs mir das dus willst." Fragte ich direkt und steckte meine Fingerkuppen nun leicht in ihre Öffnung wieder hinein. Natürlich waren unsere Möglichkeiten begrenzt, aber sie konnte ohne weiteres ihre Beine weiter auseinander machen, dass erleichterte mir auch den Zugang.
"reden", *denken*, Asuramaru, Kruel, Chara Link
Bild


Zurück zu „Schulkomplex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste