Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Jinzui ("magisches Wasser")

Shinketsu ist die große Hauptstadt und Sitz der Akademie der Beständigkeit.
Felicita Teiko
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jinzui ("magisches Wasser")

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 14. Nov 2025, 23:59

Als Felicita Katsus Frage beantwortete wegen dem körperlichen Alter musste sie dabei jedoch auch etwas weiter ausholen. Was dies für einen Effekt haben würde, konnte sie sich fast schon bei dem ambitionierten Uzumaki denken und genau so kam es dann auch. Ein gewisses Feuer lag in seinen Augen und Felicita musste ein wenig leise lachen, als sie sich über seine Reaktion amüsierte. Ja, es war ein einzigartiger Ort. Aber hier so in dieser Form aktuell nicht mehr existent. Vielleicht irgendwann einmal. sagte sie. Und um deine Frage zu beantworten: Ich habe diesen Körper bekommen, da war ich glaube ich siebzehn. Weil mein Körper eben durch das Training schneller gealtert ist. Jetzt bin ich rechnerisch neunzehn. Aber ich denke, das Alter meines Körpers ist irgendwo zwischen Anfang bis Mitte zwanzig. Genau könnte dies aber wohl nur ein Medic bestimmen und so sehr hat es mich bisher auch nicht interessiert. erklärte sie dann. Sie kamen dann auf die Tattoos zu sprechen und die Teiko tadelte den jungen spaßhaft und dieser reagierte entsprechend. Nein, noch nicht. Das sagt man doch nur so... fürs Erste. sagte sie und lachte etwas. So richtig konnte sie es auch nicht erklären. Das Thema wurde dann jedoch wieder etwas ernster, als sie über seinen Großvater Minato sprachen. Die Teiko lächelte. Mittlerweile verfolge ich Minatos Weg ganz sicher. Doch als er mich damals zu seiner Nachfolgerin ernannte, da war ich noch nicht die Hüterin von Kurama, ging ich direkt im Anschluss gegen seine und meine Vereinbarung. Er wollte sich erst gegen Takashi stellen, ihn schützen damit und ich versprach, ihn dabei zu unterstützen. Doch als ich Takashi sah, war alles wie vergessen... ich konnte mich nicht gegen ihn stellen. Oder... wollte es nicht. erklärte sie und seufzte leicht. Zu dem Zeitpunkt damals war Minato sicherlich nicht stolz auf mich. Am Ende hat sich aber zum Glück alles so zusammengefügt wie es sein musste und sollte. Jetzt denke ich schon, dass ich in seinem Sinne agiere. Und ich denke gar nicht immer schlecht von mir! protestierte sie zum Ende hin dann doch noch ein bisschen gegen seine Worte. Ihr Gespräch wurde dann aber auch unterbrochen als die gewaltige Fledermaus auftauchte und die Teiko nach einer gemeinsamen Berührung auf seine, Yuus, geistige Ebene zog. Dort fand eine Umarmung statt. Unbekleidet. Und die zwei konnten sich, nachdem sie sich voneinander gelöst hatten, ein ernsteres Gespräch führen. Nun... halb ernst, denn der Anfang war gar nicht so tiefsinnig. Eigentlich. Das habe ich nicht gesagt! protestierte sie gegen seine Annahme, dass es ihr gefallen könnte. Sie seufzte dann etwas. Wenn schon dann erinnere ich mich lieber an die Erinnerungen, die wir gemeinsam hatten, als Takashi mich fallen gelassen hatte wie eine heiße Kartoffel. Da wusste ich wenigstens, was ich tat und war nicht manipuliert. sagte sie. Nun... dies war nur halb richtig, denn Yuu hatte damals durchaus ein Kontrollfuuin auf ihr angebracht. Aber natürlich ganz anders als es beim ersten Mal der Fall gewesen war und unrecht hatte Felicita nicht damit, dass sie wirklich wusste, was Sache gewesen war dabei. Yuu pochte schließlich darauf, dass Takashi seine Aussage bestätigen könnte. Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe auch ihn erst vor Kurzem wieder gefunden. Er war das ganze Jahr über hier auf diesem Kontinent verschwunden. Ich weiß nicht, wie er es geschafft hatte, sich zu verbergen. Also, ich habe eine Ahnung. Aber keinen Beweis. Dies spielt aber auch nun keine Rolle mehr. Seine Erinnerungen waren fort. Er gewinnt sie nur Stück für Stück zurück. Und ehrlich gesagt, bei manchen Erinnerungen hoffe ich, dass er sie gar nicht zurück erlangt. sprach sie offen. In ihrem Inneren hörte sie Kurama ein wenig Grummeln, doch er mischte sich nicht groß ein, denn er wusste, dass Felicita dies zwar so sagte, aber nicht vor hatte, aktiv etwas gegen das Wiedererlangen der Erinnerungen tun wollte. Zumindest war dies bis jetzt so. Yuu konnte mit seiner aktuellen Existenz aber nicht viel über seine komplette Gestalt und in welche Richtung sich diese aufhielt, sagen. Er erklärte seinen Zustand etwas und die Teiko nickte. Ich verstehe. sagte sie. Vielleicht ein bisschen betrübt? Vielleicht ein bisschen erleichtert? Vielleicht eine Mischung aus beidem. Die Teiko erkundigte sich dann aber auch nach Elizabeth und Yuu hatte einige wertvolle Informationen über die Untote. Was braucht Elizabeth, um die Kontrolle zu behalten? Was kann ich tun, um sie zu unterstützen? fragte die junge Frau unverblümt. Wer konnte ihr da besser einen Rat geben als jener, der an Elizabeths Existent näher dran war, als jeder andere an der FuGa und der Umgebung? Plötzlich sagte er jedoch etwas ganz anderes. Er sprach von seinem Tod und das auch dies der Grund war, warum er Elizabeth fort geschickt hatte. Auch wenn diese Form stirbt, stirbst nicht du. Aber... wenn Elizabeth bei dir aufgewachsen ist, wird sie eine Bindung zu dir haben. Sie könnte die Kontrolle verlieren, wenn sie dich verliert. sagte Felicita ruhig als eine nachdenkliche Warnung gesprochen. Die Teiko versicherte dann jedoch, dass sie versuchen würde, das Jinzui zu entsperren, seine Reaktion sorgte für eine eher abwehrende Haltung bei der Teiko, was Yuu zum Anlass nahm, um noch mehr zu triezen. Er grinste, und nach einem kurzen Stocken musste auch Felicita lachen. Das wäre mal etwas Neues, besonders von dir. sagte sie amüsiert. Aber wollen tat sie es nicht. Stattdessen erzählte sie, auf welchem Stand die Leute der FuGa im Bezug auf die Gegenwehr seiner Kontrolle war. Der Akuto rieb sich die Schläfen. Felicita seufzte. Ja, ich weiß. Wobei ich zugeben muss, dass auch ich mich nicht weiter mit Fuuins beschäftigt habe, trotz dessen, dass ich von dir das Wissen bekommen habe. Jedoch war ich sehr damit beschäftigt, Senjougahara mit den Kindern zu helfen. erklärte sie. Wobei sie auch viel Zeit in ihr körperliches Training investiert hatte in der Zeit, wo die Bijuu geschlafen hatten. Dabei hatte sie sich aber nun einmal nicht auf Fuuins ausgelegt. Wir wussten die ganze Zeit ja auch nicht, ob wirklich hinter dem großen Wasser noch mehr war. Viele dachten sicherlich, dass jeder, der nicht hier war, auch tot sei. Oder an einem Ort, an dem wir sowieso niemals hinkommen würden. Der Wiederaufbau ganzer Städte, neue Systeme einführen und all diese Dinge... das hat viel Zeit und Kraft gekostet. erklärte sie und als sie es so aussprach, klang es fast wie eine Ausrede. Aber zugegebenermaßen eine verdammt gute. Doch etwas Anderes, was der Akuto sagte, ließ Felicita dann doch emotionaler werden und als sie sprach fand sie sich kurz darauf erneut in seiner Umarmung wieder. Sie lehnte sich gegen ihn, statt zurück zu weichen. Trotz dessen, dass sie nach wie vor nackt waren und sie seine kalte Haut an ihrer spürte. Doch da war noch mehr. Plötzlich spürte sie seine Lippen sanft an ihrem Hals kitzeln. Sie biss sich auf die Unterlippe, ehe sie leise etwas schärfer einatmete. Er hatte einen Ratschlag. Das geht nicht bei jedem... sagte sie leise, sein Grinsen sah sie nicht, doch sie fühlte seine Berührungen. Dann hatte Yuu jedoch einen Vorschlag. Was ist, wenn es zu lange dauert? Wenn du dich nicht so lange erhalten kannst in dieser Form? Oder deine richtige Gestalt diese Form direkt zu sich ruft, wenn wir in der Nähe sind und ihr wieder eins werdet, so wie es sein sollte? gab sie zu bedenken. Als Yuu sich von ihr löste und ihr einen Kuss auf die Wange gab, dicht bei ihren Lippen. Sie schreckte nicht zurück, im Gegenteil war es fast so, als würde sie sich in diesen Körperkontakt lehnen. Dann kam plötzlich eine freche Aussage von ihm. Weil du ein Schurke bist? Das glaubst ja wohl nur du! kam es dann protestierend von ihr. Ich habe mehr einen Faible für Gottkönige. Und meine ganz persönlichen Helden und Retter in der Not. Männer, auf die ich mich verlassen kann und die sich für mich einsetzen und mich beschützen. Und jetzt sag mir nicht, dass ich mich selbst beschützen könnte. Das weiß ich auch. Aber... darum geht’s ja nicht. sagte sie lachend. Seine nächste Frage brachte sie dann aber doch etwas aus dem Konzept, sodass sie rot wurde. Frag doch sowas nicht einfach so... . sagte sie, fast schon etwas kleinlaut. Als ob du das hier überhaupt tun könntest. Hast du nicht gerade gesagt, dass diese Existenz so Kräftezehrend ist? Abgesehen davon bin ich wieder mit Takashi zusammen. Sowas kann ich sowieso nicht machen. sagte sie. Aber natürlich spürte auch sie die Spannung zwischen ihnen und es wäre gelogen, wenn sie behaupten würde, dass sich seine Haut und seine Berührungen, sein Geruch und allgemein sein Aussehen nicht gut anfühlen würden oder aussehen würden. Es wäre gelogen, wenn sie behaupten würde, dass sie sich davon nicht hingezogen fühlte. Zu dem Mann, den sie, neben Takashi, das vergangene Jahr so sehr vermisst hatte. Doch bekam der Yuu in der Ferne mit, was hier geschah? Diese Frage brannte ihr auf der Zunge und so sprach sie sie aus. Yuu hatte dazu eine klare Aussage. Und auch eine klare Entscheidung. Das versprichst du, ja? Yuu Akuto hält seine Versprechen, richtig? fragte sie dann herausfordernd aber doch auch gleichzeitig mit einem Hauch von Unsicherheit in der Stimme. Sie wollte eine Sicherheit zu etwas, wo sie selbst eigentlich wusste, dass Yuu, oder eben diese Form von Yuu, sie ihr nicht geben konnte. Sie hatte Angst, dass der Akuto sie erneut verletzen könnte, wenn sie einander wiedersahen. Gleichzeitig herrschte aber auch nach wie vor die Angst in ihr, dass Takashi sich abermals von ihr abwenden könnte, wenn er all seine Erinnerungen zurückerlangt hätte. Was, wenn sie am Ende ohne etwas da stand? Nein, das wollte sie nicht. Sie hatte sich schon im Haus ihrer Eltern, in dem kleinen Dorf, als sie Takashi wiederfand, in den Kopf gesetzt, dass sie sich nicht mehr wegnehmen lassen würde, was sie für sich beanspruchte. Doch wie weit sie dabei tatsächlich gehen würde, war noch offen. Und da war sich wohl auch Felicita selbst nicht sicher.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Katsu Uzumaki
||
||
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150

Beitragvon Katsu Uzumaki » Sa 15. Nov 2025, 13:14

~Ein Versprechen?~

Felicita erzählte von dem früheren Etablissement des ehemaligen ANBU Captains und dann folgte aufgrund der Äußerung Katsus eine Erklärung bezüglich des besonderen Alterungsprozesses ihres Körpers. Der Uzumaki zuckte mit den Schultern und lächelte. "Alles schon ziemlich verrückt. Ich bin ein Jahr alt und eigentlich doch siebzehn wenn man es so will. Mein Vater ist acht Jahre alt und hat auch die Erfahrung und das Wissen eines Mannes in seinen dreisigern." Seine Augen suchten die Ihren. "Ich denke das wichtigste in einer besonderen Situation ist das wie man vom Kopf her funktioniert." So dachte zumindest Katsu. Anschließend unterhielten sie sich über die zahlreichen Tattoos der jungen Frau. Katsu kam nicht drum herum ihre Oberweite zu betrachten. Am liebsten hätte er sich an den eigenen Ohren gezogen, aber seine Hormone spielten etwas verrückt. Je länger er Zeit mit Felicita verbrachte, je mehr er sich mit ihr unterhielt desto mehr Interesse auch körperlich gewann er an ihr. Auweia wohin sollte das noch führen? "Okay...dann fürs Erste!" Meinte er grinsend und stieg einfach mal auf die kyptische Bedeutung mit ein. Als sie sich dann über den verstorbenen Minato unterhielten ergriff Katsu deutlich Partei für Felicita selbst und versuchte sie mit ihren eigenen Worten daran zu erinnern das sie ein würdiges Mitlgied der Familie war und seiner Nachfolge ebenfalls. Das Lächeln der jungen Frau stimmte ihn zufrieden, ehe er ihr zuhörte. "Vielleicht hat er auch vorhergesehen das du so reagieren würdest, vielleicht musste sich alles genau so zusammenfügen das du wachsen konntest?" Warf er einfach mal in den Raum. Es war für ihn einfach passend das eine Persönlichkeit wie Minato Uzumaki eine solche Scharade durchführen würde um Jemandem zu helfen. Katsu lachte dann wegen ihres Protestes. "Dann aber manchmal und das ist schon zu viel!" Warf er ihr scherzend entgegen. Doch das Gespräch zwischen den Beiden wurde unterbrochen als eine große Fledermaus auftauchte. Felicita kannte das Wesen und kurz darauf unterhielt sie sich mit dem Getier in einer anderen Ebene. Einer Ebene des Geistes. Diesem Gespräch konnte der Erbe des Gottkönigs dann natürlich nicht länger folgen. Nach einer herzlichen Begrüßung und dem verschwinden von Stoff unterhielten sich die Beiden ausführlich über das was war und die Möglichkeiten der Zukunft. Yuu unterlies es natürlich nicht die Teiko ein wenig zu ärgern. *Sagen muss man das auch nicht* Meinte er und schmunzelte. *Du weißt doch das eine Manipulation nur funktioniert bei etwas was wirklich existiert. Ich kann keine Gefühle erschaffen und auch nichts verändern was einem selbst fundamental widerstrebt.* Sagte er professionell erklärend. Aber eigentlich sagte er gerade sowas wie "hat dir trotzdem gefallen!". Yuu wusste natürlich aber das ihr Weg mit Höhen und sehr vielen Tiefen verbunden war. *Aber das von damals tut mir leid, mehr als das. Aber das weißt du.* Damit meinte er ihre Beziehung zueinander als Schüler und Sensei. Wegen Takashi hatte Felicita neue Informationen für den Akuto. *Selbst ein Gottkönig ist nicht befreit von Konsequenzen einer Taten.* Sprach er beiläufig. *Du weißt das ich dafür sorgen könnte nicht wahr?* Warf er einfach so beiläufig einmal in den geistigen Raum. Yuu erzählte ihr dann aber warum er Liz zur FuGa geschickt hatte und das seine Lebensessenz sich dem Ende neigen würde und das bald. Felicita nahm ihr Versprechen sich um die Pfeilerkinder zu kümmern äußerst ernst, also wollte sie auch die Volkihar Erbin unterstützen. *Hmm ich bin mir nicht sicher ob Kontrolle das richtige Wort ist, dieser Hunger gehört zu ihr. Der Stein in ihrer Handfläche hilft ihr bereits nicht zu viel von ihrer Macht zu nutzen. Aber sie wird immer bei ...leckerem Blut schwach werden. Was ihr am meisten helfen würde ist das sie diese Seite an sich akzeptiert und lernt besser damit umzugehen. Sie hat große Angst verstoßen zu werden. Sie ist ein gutes Mädchen.* Sprach er führsorglich aus. Da Felicita sich um sie kümmern wollte da hatte der Akuto auch gleich ein besseres Gefühl als bei der FuGa allgemein, denn viele schienen dieselben Fehler zu begehen wie noch vor einem Jahr. *Das hast du getan? Respekt, ich hätte eher gedacht das du sie vielleicht abstichst anstatt ihr zu helfen.* Yuu würde sie ansehen. *Wie geht es ihr?* Der Akuto hätte nicht von sich aus mit Senjougahara angefangne, aber auch er hatte noch irgendwo Gefühle für sie und da sie nun Thema war fragte er einfach. Doch da er wusste wie eifersüchtig Felicita war lenkte er das Thema in eine andere Richtung. *Ich mein jetzt auch wo Takashi wieder da ist?* Ja Yuu konnte sich nur vorstellen das hier Konflikt vorprogrammiert ist. *Aber nun wisst ihr es, also macht was.* Sagte der Akuto trocken noch dazu, dann überbrückte er die Distanz zu ihr und es kam zu einem sehr intimen Körperkontakt. *Das geht bei Jedem wo du es willst.* Merkte er an und seine kalten Lippen berührten ihre warme Haut immer wieder beim sprechen. *Felicita? Auch als Fledermaus habe ich genug Tricks auf Lager, bereits seid ich mit dieser Existenz hier konfrontiert wurde bereite ich mich vor auf verschiedene Möglichkeiten. Wenn wir eins werden, sorge ich dafür das er sich erinnert.* Versicherte er ihr. Der Akuto löste sich von ihr und gab ihr noch einen Kuss auf die Wangen, vorallem ihre Körperhaltung beobachtete er dabei genau. Schon die ganze Zeit über hatte sie sich eher in diese Berührungen hinein gelehnt. *Wie schön das ich genau das vor habe. Ich werde dafür sorgen das du nicht von mir selbst enttäuscht wirst.* Merkte er. *Ein strahlender Ritter in leuchtender Rüstung werde ich zwar nicht mehr, aber mir stehen auch schwarze Anzüge bedeutend besser.* Witzelte er beiläufig. Die nächste Frage von ihm brachte die Jinchuuriki etwas aus dem Konzept. Deutliche Röte war auf ihren Wangen zu sehen. Yuu lächelte und ging näher an ihr Ohr. *Es ist schön aus deinem Mund zu hören das die körperlichen Umstände das wichtigere Problem ist, Jenes das du zuerst nennst vor deinem Beziehungsstand.* Seine Worte hatten einen erotischen fast schon anzüglichen Unterton wie er diese kleine Unterstellung aussprach. *Aber du hast meine Frage nicht beantwortet.* Sagte er noch während er nicht zurückweichen würde. *Der Mann der Versprechen hast du Zuhause sitzen.* Meinte er und sagte dann. *Ich bin der der sich an Deals hält wie du weißt, noch nie habe ich das nicht getan. Ich werde dich nicht verletzen und dafür......* Er grinste und berührte mit seinen Fingern ihre Lippen. *Bist du ehrlich zu dir selbst.* Er würde sie nun einfach küssen, direkt auf die Lippen und seine Zunge in ihren Mundraum wandern lassen. Trotz des Aufenthalts in der geistigen Ebene sorgte das Kontrollsiegel für Übertragung von Empfindungen. Denn er wusste wie sie sich anfühlte und sie wusste es umgekehrt ebenfalls. *Also Deal?* Flüsterte er zwischen den Küssen wenn sie sich darauf einlassen würde. Aber darauf pokerte der Akuto, denn immerhin hatte sie sich bisher nicht gegen seine Berührungen gestemmt und sie waren Beide nackig. Ungünstig war vielleicht das sich die ganze Sache nur in ihrem Kopf abspielte, aber ebenso körperliche Empfindungen auslösen konnte.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » So 16. Nov 2025, 00:11

Felicita stimmte Katsus Worten zu, dass das alles durchaus irgendwie verrückt war und das es am Ende doch nur wichtig war, wie weit der Kopf war. Es wäre auch seltsam, wenn sie anders dachte, schließlich war sie mit Takashi bereits damals schon zusammen gekommen, obwohl er jahresmäßig gesehen ja da nochmals viel jünger gewesen wäre. Ja, da hast du recht. Zumindest bei solchen Dingen wie schnellerem Wachstum. Wenn natürlich eine normal gealterte zum Beispiel dreizehn jährige Person plötzlich auf eine normal gealterte dreißig jährige Person treffen würde, und die dreizehn jährige vielleicht kopfmäßig ein paar Jahre reifer erscheint, würde dies dennoch nicht rechtfertigen, wenn da mehr entstehen würde. Also... das wäre schon sehr komisch und auch nicht in Ordnung. Bei all diesen Dingen wie schnellem Wachstum, schnellerem Reifen und sowas ist das natürlich nochmal etwas anderes. Das hat ja nichts mit einer natürlichen Entwicklung zu tun. sagte sie dann noch dazu. Sie schmunzelte noch beim Thema der Tattoos, ehe es um Minato ging und hier hatte Katsu seine ganz eigene Meinung, auch dazu, dass sie nicht immer so schlecht über sie reden oder denken sollte, wogegen Felicita jedoch protestierte. Seine Aussage brachte sie dann aber doch etwas zum lachen. Okay, okay, du hast recht. Auch mit dem, was du über Minato meinst. Vielleicht hatte er das Ganze wirklich irgendwie geplant. Er machte sowieso immer irgendwie den Eindruck, allem einen Schritt voraus zu sein. Eine seltsame Eigenschaft. Aber irgendwie schaffte er es immer. Aber die Wahrheit werden wir wohl nie herausfinden. Wobei, man soll ja niemals nie sagen. Also wer weiß das schon so genau, was die Zukunft noch bringt. sagte sie noch immer ein wenig am lachen, ehe sie dann aber ihre Aufmerksamkeit auf eine andere Person, oder eher ein anderes Wesen lenkte, welches auftauchte. Eine gewaltige Fledermaus, welche Felicita kurz darauf auf eine Art geistige Ebene zog, wo sie dann in Gestalt von Yuu stand. So konnten sich die Teiko und der Akuto unterhalten, auch ohne das man dies von außen hören konnte. Für Katsu würde Felicita wohl ein Weilchen einfach nur die krallenartigen Finger der Fledermaus halten. Natürlich verging außerhalb der Ebene in der Realtität nur wenig Zeit, dennoch waren es wohl ein paar Sekunden, wenn das Gespräch lange anhielt, sodass es für Katsu wohl ein seltsames Bild abgeben würde. Nach der herzlichen, denn von warm konnte man nicht reden, Begrüßung der beiden, machte es sich Yuu wohl zur Aufgabe, die Teiko ein wenig aufzuziehen. Was ihm auch gelang. Sie wurde ein wenig rot bei seinen Worten. Ich weiß. Und ich kann meine Empfindungen und Gefühle auch nicht einfach abschalten. murmelte sie dann etwas. Sie nickte auch nochmal auf seine Worte, dass es ihm leid tat, sie dies aber wusste. Ja, sie hatten darüber ja bereits in der Vergangenheit gesprochen. Felicita erzählte dann ein wenig von Takashis Zustand und Yuu kam mit einem indirekten Angebot. Felicita nickte. Ich weiß. Aber ich glaube, da würde ich wohl auf innerlichen Protest treffen. Auch wenn die Versuchung groß ist. kaum hatte sie dies ausgesprochen, vernahm sie in ihrem Inneren erneut das Grummeln Kuramas. Eine unausgesprochene Warnung. Sie seufzte. Aber nein, das kann ich nicht tun. Aber... ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn er sich erneut gegen mich entscheiden würde. Vielleicht würde ich am Ende dann doch ganz in deinen Armen enden. sagte sie und lachte ein wenig bitter. Diese Aussage war nur so halb ernst gemeint, aber sie wusste wirklich nicht, was sie dann tun sollte oder würde, wenn Takashi sich erneut von ihr abwenden würde. Felicita war dann aber ganz froh, dass sie ihre Gedanken auf Elizabeth richten konnte. Sie wollte wissen, wie sie ihr helfen könnte in Zukunft. Die Teiko nickte bei Yuus Worten. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, sie kennen zu lernen. Aber das werde ich nachholen, sobald ich wieder an der FuGa bin. Und dann werde ich mit ihr trainieren. Eventuell auch außerhalb der FuGa. Wir haben zwar ein Schutzsystem in diesem, doch letztlich schützt dieses auch nicht vor den ganzen Kräften die ich aufbringen könnte. Beziehungsweise ist der Raum auch zu klein, um wirklich in meiner Art und Weise zu kämpfen. Und gerade, wenn es um Geschwindigkeiten geht, sind die Räume ebenfalls zu eng. Wenn Liz lernen soll, ihre Kräfte zu kontrollieren, braucht sie auch die Möglichkeit, diese ganz zu spüren. Sonst fällt sie irgendwann ordentlich auf die Nase, wenn sie dann mal außerhalb der FuGa kämpfen soll und ihre Stärke gar nicht richtig einschätzen kann. Verstehe mich nicht falsch, das Schutzsystem ist keine schlechte Sache, um schlimme Verletzungen zu verhindern. Aber ich finde, wenn man wirklich seine Kräfte trainieren will, hilft es nicht, wenn man gar nicht einschätzen lernen kann, welchen Schaden man anrichten kann. Oder welchen Schaden man überhaupt einsteckt, beziehungsweise einstecken kann. Wenn man immer unter einem Schutzsystem steht und es nicht anders kennt, gerät man schon in Panik, wenn man dann außerhalb von diesem mal von einem richtigen Shuriken getroffen wird, das im Körper stecken bleibt. Zum Beispiel. Und auch Liz muss sehen können, welche Folgen ihre Angriffe haben können, aber auch, wo ihre tatsächlichen Grenzen liegen. Besonders die Pfeilerkinder müssen das, denn sie kennen es nicht anders. Sie kennen es nur, behütet zu sein. Und gleichzeitig gucken viel zu viele Augen auf sie. Erwarten zu viel von ihnen. Vor allem sie selbst erwarten zu viel von sich. sagte die Teiko und gab so viel davon Preis, wie sie die Trainingsmöglichkeiten an der FuGa sah, aber auch, was sie dann mit Elizabeth vorhatte. Sie hatte auch keine Angst davor, wenn Liz Blut bräuchte. Sie hatte auch in der Vergangenheit Yuu von sich trinken gelassen. Es war ein seltsames Gefühl, aber sie scheute sich nicht mehr davor. Und wenn es ihr helfen würde beim oder nach dem Training, fürchtete sie sich auch nicht groß davor. Denn noch war sie stärker als Liz, da war sich die Teiko ganz sicher. Plötzlich sprach Yuu aber auch seinen Respekt da gegenüber an, dass Felicita Senjougahara geholfen hatte. Das er sich nach ihr erkundigte, missfiel der Teiko. Blendend. Sie ist die Direktorin. Sie ist eine Vollblutmutter und scheint alles im Griff zu haben. Sie hat die drei Kinder mit meiner Hilfe aufgezogen, während ich als erstes an der FuGa als Lehrerin eingeteilt wurde und ein ziemlich schäbiges Zimmer zugeteilt bekommen hatte. Als Dank, für meinen Einsatz. Für meine loyalität. Die Bijuu hatten das Jahr über geschlafen, sodass ich auch keinen Zugriff auf meine Kräfte hatte bis dahin. Seit ich dies wieder habe, wurde ich kurz darauf dann, zusammen mit Winry, zur Magisterin für das Schulleben eingeteilt. Eigentlich wollte ich es gar nicht annehmen. Takashi und auch mein Vater rieten mir dazu, es trotzdem zu machen, um mehr Einfluss zu haben und mehr zu sehen, was gemacht wird. Nun, man sieht ja, dass man vorher nicht wirklich etwas mitbekommen hat, an Hand der Situation hier mit dem Jinzui, wo mir ja nur Katsu von berichten konnte, der es von Senjougahara wusste. Und jetzt seit Takashi wieder da ist, habe ich nicht mit Senjougahara gesprochen. Ich hoffe für sie, dass sie die Füße still hält. sagte sie und auch, wenn sie ruhig sprach, konnte man wohl auch ohne das psychologie Wissen des Akutos heraushören, wie unzufrieden sie eigentlich mit allem war, wie es gelaufen war. [i]Aber ja, ich habe mitgeholfen bei den Kindern. Sie waren die einzige Verbindung, die ich noch zu Takashi hatte, da ja alle dachten, dass er tot sei. Und die Kinder können ja nichts für ihre Mütter. sagte sie dann noch. Sie seufzte etwas, ehe es zwischen ihnen beiden dann auf andere Art und Weise wieder emotionaler wurde. Denn die Teiko hatte Angst, am Ende doch wieder alleine da zu stehen. Doch Yuu bestärkte sie, während er sie im Arm hielt. Seine kalten Lippen berührten die empfindliche Haut an ihrem Hals und löste ein kleines Zittern in ihrem Körper aus, während sie sich unwillkürlich mehr in seine Nähe hinein lehnte. Ich kann nicht jedem Weg folgen, Yuu. Ich war keine Pfeilermutter. Ich war keine Vanpaia. Und beides konnte ich nicht einfach so werden. Bei letzterem war die Chance vielleicht höher, aber zu welchem Preis? Ich hätte Nibi in mir verraten. Ich trage Verantwortung... nicht nur für mich selbst. Das meine ich, manchen Wegen... kann ich nicht folgen. Wenn jene, die mir wichtig sind diese beschreiten, ohne das ich folgen kann, bleibe ich zurück. sprach sie leise und verschluckte dabei fast schon ein paar Worte, als sie die eigene Trauer eben dieser darüber herunter zu schlucken versuchte. Im Bezug auf ein Treffen mit der kompletten Version mit Yuu hatte Felicita ihre ganz anderen Sorgen. Doch Yuu versicherte ihr, dass er dafür sorgen würde, dass er sich an sie erinnern würde. Ich hoffe, du behälst recht. sagte sie dann noch. Dann spürte sie plötzlich seine kalten Lippen als Kuss auf ihrer Wange. Auch als dieser schon endete, hatte sie das Gefühl, die Kälte dort immer noch zu spüren. Auf seine Behauptung hin, dass sie was für Schurken übrig hätte, wdersprach die Teiko dann aber doch. Nein, das hatte sie auf gar keinen Fall! Aber sie mochte es, gerettet zu werden. Vielleicht auch, wie eine Prinzessin behandelt zu werden. Einfach ein bisschen wie ein Mädchen. Trotz, dass sie selbst stark genug war, um sich zu verteidigen. Ja, sie war eine Kämpferin. Aber... sie wollte auch nicht immer nur als solches gesehen werden. Sie mochte es, von einem starken Mann geführt zu werden. Einem, der die Richtung angab. Einer, der wusste, wo es lang ging. Auf den sie sich verlassen konnte und das blind. Dem sie vertrauen konnte in jeder Hinsicht. Yuu hatte scheinbar aber genau sowas in die Richtung vor und bei seinem Witz musste auch die Teiko ein wenig lachen. Steht dir sowieso viel besser. sagte sie dann. War ihr eigener Kleidungsstil doch damals sehr ähnlich wie der des Akutos. Nur eben auf sie als Frau ausgelegt. Als er sie dann aber plötzlich nach Sex fragte, brachte sie das dann doch etwas aus dem Konzept und wie er ihre Worte gegen sie verwendete noch viel mehr. Das... das stimmt überhaupt nicht! protestierte sie. So war das überhaupt nicht gemeint! kam es noch anhängend daran von ihr. Ich... hatte nur seit Takashi wieder da ist, nicht so viel Zeit mit ihm. Und war davor ein Jahr quasi single. Das ist halt nun doch wieder etwas seltsam. Außerdem hat er sich seit dem er da ist, bis auf ein kurzes Gespräch, nicht mehr bei mir gemeldet. Vielleicht hat er mich auch schon wieder vergessen... sagte sie dann mit einem kläglichen Versuch, sich zu rechtfertigen. Aber ob das wirklich zog, war eher fraglich. Yuu pochte dann jedoch weiter auf die Beantwortung der Frage. Die Frage, ob ich bock auf Sex hätte? Naja... gerade wäre das eher unpassend, oder? Und außerhalb dieser Ebene sitzt auch noch Katsu. Also da könnte ich mich wohl sowieso nicht entspannen. sagte sie. Hoffentlich würde Yuu jetzt nich noch weiter nach bohren. Doch er wich nicht von ihr fort, was sie aber auch nicht verlangte. Trotzdessen, dass ihre beiden Körper natürlich nach wie vor nackt waren und somit quasi aneinander lagen. Dann sprach er jedoch von Versprechen und das der Mann dieser bei ihr zu hause saß. Er war der Mann der Deals. Das ist doch fast das Gleiche. sagte sie. Am Ende hat beides keinen Sinn, wenn man es nicht einhält. kam es nüchtern betrachtet von ihr. Aber er schlug ihr dann prompt auch einen Deal vor. Dabei berührten seine Finger ihre Lippen, sodass sie diese auch leicht öffnete. Noch immer wich sie nicht von ihm fort und bevor sie antworten konnte, lagen seine Lippen plötzlich auf ihren. Sie keuchte leise. Er küsste noch immer so gut wie damals und ihr Körper reagierte fast wie von selbst, als sie den Kuss erwiderte. Seine Zunge stieß vor in ihren Mundraum und wurde dort von ihrer eigenen begrüßt. Zwischen den Küssen flüsterte er, ob sie einen Deal hätten. Felicita nickte, mit leicht benebelten Sinnen während sie sich weiter küssten. In diesem Moment bedachte sie nicht, wie weitreichend die Folgen dieses Deals für sie sein könnten und das dies durchaus auch nicht so positiv für sie sein könnten, wie sie sich erhoffte. Ihr Körper, der für Katsu sichtbar war, würde wohl deutliche Röte im Gesicht zeigen. Zum Glück war der Rest ihres Körpers vom Wasser verdeckt, sodass der Junge hier nichts anderes sehen würde, wie zum Beispiel verhärtete Brustwarzen.
Bild

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 16. Nov 2025, 12:21

~Der Deal~

Katsu verstand die Meinung seiner Sensei und er stimmte dieser auch uneingeschränkt zu. Denn auch bei ihm wäre es komisch wenn er anders denken würde, denn dann wäre die Nummer mit Senjougahara ganz anders zu bewerten. Der Uzumaki sah ihr ins Gesicht und sagte noch etwas dazu. "Ich fühle mich auch nicht so weit von dir entfernt. Daher kann ich mich glaube ich gut in dich hineinversetzen und deine Lehren auch gut auf mich übertragen." In seinen Worten schwang ein großes Stück Dankbarkeit mit sich. Ihre Unterhaltung wechselte dann jedoch auf die Tattoos der Teiko. Besonders als das letzte zur Sprache kam welches maßgeblich für den Weg der Familie stand regte sich etwas in Katsu. Es war erneut eine Schippe mehr Bewunderung und auch ..."gefallen" was er an Felicita gewann. Der junge Mann konnte garnichts dagegen tun, es geschah ganz automatisch das er die Rothaarige immer besser fand. Die Teiko offenbarte dann aber das sie glaubte das Minato nicht besonders stolz auf sie gewesen sein konnte. Katsu konterte, denn er selbst wusste das Minato niemals etwas ohne Grund getan hatte. Also war seine Überzeugung das er bewusst Felicita auf diesen Weg geführt hatte das sie über sich selbst hinauswachsen konnte. Die hübsche Rothaarige musste lachen und sie so lachen zu hören erfreute den Uzumaki sehr. "Die meisten hier haben auch gedacht das mein Vater nicht mehr da ist." Sagte unser Erbe des Gottkönigs mit einem ziemlich breiten Grinsen im Gesicht. Ihre Unterhaltung neigte sich dann aber dem Ende, denn sie bekamen Besuch von dem eigentlichen Drahtzieher des Ganzen hier in Gestalt einer großen Fledermaus. Katsu wusste nicht direkt das es sich dabei um Yuu persönlich handelte, doch er erinnerte sich das Liz dies erwähnt hatte das seine Gestalt an diese tierische Form gebunden war. Felicitas Bestätigung erübrigte dann alles weitere. Während Katsu die Szene beäugte und nur wenige Augenblicke Draußen verstreichen würde hatte die Teiko das Vergnügen mit dem ehemaligen ANBU Captain ein längeres Gespräch zu führen. Nach der innigen Umarmung wo auch eine Berührung der nackten Haut zustande kam nutzte Yuu die Gelegenheit die Jinchuuriki ein wenig zu ärgern. Er meinte dies nicht böse, aber Felicita versuchte noch immer sich ein wenig gegen das Offensichtliche zu wehren. *Sollst du auch nicht, ich mag dich so viel lieber.* Meinte er direkt auf ihre kleine Rechtfertigung. Wo sie sich jedoch mehr dagegen wehrte war die Talente des Akutos zu nutzen um das zu sichern was sie wirklich wollte. *Das stimmt, würde ich auch nicht wollen. Wir sind ja alle Freunde hier.* Denn der Akuto konnte sich schon denken das die beiden mächtigen Wesen zuhörten. *Man sollte deine Stärke dahingehend dann einfach bewundern.* Merkte er noch beiläufig an. Doch Felicita zeigte ihre Schwächen deutlich, sie hatte große Angst davor alleine gelassen zu werden. *Du unterscheidest dich in dieser Sache nicht von Elizabeth, sie hat dieselben Ängste nur aus anderen Gründen. Vielleicht gerade desshalb wird sie besonders auf dich hören.* Ja das wäre eine Möglichkeit, aber das musste die Zukunft zeigen denn wie unsere Magisterin bereits eben gesagt hatte war noch kein persönlicher Kontakt mit der Trybridin entstanden. *Ja sie muss lernen sich zu fokussieren auch bei der schmackhaftesten Versuchung. So wie ich gerade.* Er sah von Felicitas Gesicht einmal ihren Körper hinab. *Auch wenn es sehr schwer fällt...* Murmelte er noch mit einem erotischen Unterton in der Stimme hinterher. Senjougahara wurde beiläufig Thema und Yuu schaffte es halbwegs zu verbergen das er wirklich aus Interesse sich nach der Kamizuru erkundigte. Er verpackte es so das es ihm mehr um die jetzige Situation ging. *Ihr habt Magister Positionen doppelt belegt? Wie soll das funktionieren?* Wunderte er sich, rein logistisch gesehen war dies ein Alptraum! Hier sprach eindeutig der Geschäftsmann aus dem Akuto heraus. *Also versuchst du nun direkt Einfluss zu nehmen und auch die rebellische Aktion hierher zu kommen sicherlich ohne Zustimmung der anderen Führungskräfte? Mutig Felicita Teiko.* Meinte er anerkennend. *Das Ganze ist ein großes Spiel und die Figuren bewegen sich über das Spielfeld, um zu gewinnen ist es wichtig auf die richtigen Mitspieler zu setzen. Wenn du wertvolle Informationen von Katsu erlangt hast, dann solltest du das für dich nutzen. Dann ist sein Vertrauen in dich doch hoch wenn er dies dir anvertraut. Ich konnte meine Position erlangen weil ich meine Ohren überall hatte. Die Pfeilerkinder sind Schlüsselfiguren und nein es geht hier nicht darum Ihnen zu schaden, dass will Niemand.* Erklärte er ihr. Beriet Yuu sie gerade wie sie gewisse Hinterhältigkeiten anwenden konnte? Von ihrer Aktion das sie bereits einen anderen Schüler als Agenten hatte wusste er natürlich nichts. *Ich bin mir sicher das die anderen Magister ebenfalls ihre Figuren in vielen verschiedenen Positionen aufgestellt haben verstehst du? Man kann mit einem direkten Weg nicht gewinnen.* Hoffentlich verstand sie was er damit sagen wollte. Der Akuto ging daraufhin etwas mehr auf Tuchfühlung und seine Lippen berührten immer wieder ihre Haut beim sprechen. Felicita schien die kalte Nähe zu genießen und lehnte sich mehr gegen ihn. *Das nagt noch immer an dir das du keine Pfeilermutter warst hmm?* Yuu lächelte leicht. *Eine Pfeilermutter zu sein macht dich als Eine von vielen. Doch in deiner Position hast du als eine Vertrauensperson aller Kinder, als Person die sich ihren Platz erkämpft hat durch Taten eine wesentlich bessere Stellung. Die Mütter haben jeweils nur ihr Kind, du hingegen kannst zu allen einen Draht knüpfen. Die Geschichte wird immer von Jenen geschrieben die gewinnen, niemals von denen die verloren haben.* Sagte er ihr klar und deutlich. Felicita war sich dessen vielleicht nicht vollständig bewusst, aber auch Zhongli hatte schon die Freundschaft zu ihr gesucht, sie hatte Katsu nun auf ihrer Seite der ziemlich viel von ihr hielt und bei den anderen Pfeilerkindern wäre sicherlich ähnliches möglich. *Lediglich Mamoru ist vielleicht ein größeres Problem in dieser Sache, aber solange du den Weg der Familie verkörperst sehe ich keinen Grund warum dir Jemand misstrauen sollte, es geht hier auch nicht darum Jemandem zu schaden oder zu hintergehen.* Merkte er versichernd an, denn er wusste das Kurama und Matatabi ebenfalls weiterhin anwesend waren. Das Gespräch zwischen Felicita und Katsu hatte der Akuto glücklicherweise mitbekommen. *Jeder wird versuchen aus diesen Kindern eine Scheibe raus zu schneiden, sie zu verdrehen und dasselbe wird mit Takashi passieren. Alle strecken sie ihre Finger nach wichtigen Persönlichkeiten aus und verwenden sie als Schild für ihre Probleme. Du bist die Hüterin, du hast alles was nötig ist um das zu verhindern und mit ein paar wertvollen Tipps eines ehrlichen Geschäftsmannes gibt es Niemanden der dich aufhalten kann.* Das nur so am Rande! So klang zumindest die letzte Aussage. Yuu war amüsiert von ihrer Aussage im Bezug auf Männer auf die sie stand und er ergänzte was ihm persönlich besser optisch an sich gefiel. Felicita stimmte dem ebenfalls zu. *Wenn wir uns körperlich wiedersehen gehen wir aus.* Dies klang fast wie ein versprechen , so beiläufig , so natürlich. Seine andere Äußerung wegen Sex lies Felicitas Wangen nur noch mehr die Farbe einer Tomate annehmen. *Ach nicht? Klang so....wie schade.* Er gab sich unschuldig und lächelte freundlich. Sie zeigte erneut ihre eifersüchtige Seite. *Er rennt sicherlich seinen Kindern hinterher und versucht irgendwie alles gut zu machen, Vater des Jahres wird man nicht wenn man ein Jahr nicht da war und nichts mitbekommen hat. Die Konsequenz der Pfeiler Situation bekommt er zu spüren.* Yuu schüttelte den Kopf. *Dann sorg dafür das er dich überhaupt nicht vergessen kann?* Er feuerte die Teiko ein wenig an. *Weitere ausflüchte....du bist nicht ehrlich Felicita. Du weißt doch das ich die innersten Begierden sehen kann.* Warum er so darauf drängte hatte auch einen bestimmten Grund. Er erklärte das er ihr nicht versprechen konnte das er sie nicht verletzen würde, aber er konnte einen Deal mit ihr schließen und an einen solchen hatte er sich bisher immer gehalten. Schließlich kam ein direkter Kuss zustande und Yuu hielt sich auch nicht zurück seine Zunge schob sich vor in ihren Mundraum und auch Felicita erwiderte das Ganze. Erneut fragte er ob sie einen Deal mit ihm eingehen würde und sie nickte bestätigend. Als dies geschah fuhr er mit seiner rechten Hand über ihren Hüfte und würde diese genau zwischen ihre Beine schieben. Da sie keine Kleidung hier trug konnte er ihren Intimbereich direkt berühren. Yuu war noch nie ungeschickt gewesen mit seinen Fingern und so fing er an die Klitoris der Rothaarigen zu liebkosen. Kreisende Bewegungen, etwas drücken in einem Rythmus der sich ihrer körperlichen Reaktionen anpasste. *Weißt du das man auch in einem Traum einen Orgasmus haben kann?* Sagte er als er sich von ihren Lippen löste. Yuu küsste ihren Hals und knabberte ein wenig daran, seine linke Hand vor zu ihrer großen Oberweite die er anfing zu kneten. *Die habe ich ebenfalls sehr vermisst.* Gestand er ihr ziemlich direkt. Immerhin hatte er ihr in Iwa schon einmal gesagt das sie die perfekten Brüste hatte und das meinte er auch so. Katsu unterdessen sah das Felicitas Gesicht rot wurde und er berührte ihre Stirn. "Felicita?" Sprach er sie direkt an, sowohl sie als auch die Fledermaus wirkten abwesend. *Sprechen sie in der geistigen Ebene?* Ja diese war ihm nicht unbekannt. *Kämpfen sie dort?* Waren so seine Gedanken, das es alles Andere als ein Kampf war sah er so noch nicht. Das würde sich ändern wenn Felicita Geräusche von sich geben würde oder ihre körperliche Reaktionen sich mehrten. "Hmm sollte ich ihn vielleicht angreifen und sie trennen?" Fragte er sich und sprach dies auch offen aus, konnte Felicita ihn noch hören? Yuu bearbeitete die Teiko etwas stärker als er dies hörte, hoffentlich würde eine äußerliche Reaktion der Rothaarigen Katsu zurückhalten hier zu stören!
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Di 18. Nov 2025, 18:32

Felicita lächelte noch auf Katsus Worte hin, dass er sich nicht so weit von ihr entfernt fühlte, was das Alter anging. Auf der einen Seite stimmte sie ihm da wohl zu. Auf der anderen Seite waren die Pfeilerkinder für sie trotzdem halt vorallem die Kinder ihres Freundes, gar Verlobten. Und dies machte sie, zumindest in ihrem Kopf, für die Teiko irgendwie jünger. Schließlich hatte sie diese mit aufgezogen. Zumindest manche von ihnen. So leicht bekam man das aus ihrem Kopf wohl auch nicht heraus. Was im Inneren des Jungen unterdessen vorging konnte Felicita ja nicht ahnen, genauso wenig wusste sie über seine Sexualität Bescheid. Über solche Dinge hatte sie weder mit ihm, noch mit seinen Geschwistern bisher gesprochen. Denn dafür gab es auch keinen Anlass. Die zwei kamen dann auf Takashi zu sprechen und Felicita musste dem Jungen auch hier in seinen Ansichten zustimmen. Wer wusste es schon so genau, was die Zukunft bringen würde? Und ja, vielleicht würde Minato ja irgendwann wieder auftauchen. Das wäre schön. Aber was würde dann mit ihr und Kurama geschehen? Kurz versank Felicita in Gedanken darüber, entschied dann jedoch, dass es keinen Sinn machte, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn sie würde es schon erfahren, wenn es denn soweit käme. Die Fledermaus kam da gerade recht als Ablenkung. Wobei Felicita Yuu, der sich ihr kurz darauf in einer Art geistigen Ebene präsentierte, natürlich nicht als Ablenkung sah. Nein, sie freute sich, ihn wiederzusehen und zu wissen, dass er nicht tot war. Der Mann hatte es sich jedoch zur Aufgabe gemacht, die Rothaarige ein wenig zu ärgern. Nicht bösartig, aber doch zog er sie ein wenig auf, sogar auf ihre Rechtfertigungen brachte er geschickte Konter, sodass die Teiko sich am Ende mit einem Seufzen geschlagen gab. Was sie jedoch ablehnte, war Yuus Vorschlag, gegen Takashis Erinnerungen vorzugehen. Auch wenn die Idee in ihren Ohren verlockend klang, so erinnerte sie das Grummeln Kuramas in ihrem Inneren als stille Warnung daran, dass er, und damit wohl auch Matatabi, welche dem neunschwänzigen Fuchs verfallen war, dies keineswegs gutheißen würde. Klar. Alle Freunde. Was auch sonst. sagte sie, mit einem Hauch von Bitterkeit in der Stimme. Sie schätzte seine Anerkennung ihrer Leistungen im vergangenen Jahr trotzdem und versuchte dann, ein bisschen mehr über Liz heraus zu finden. Seine Erzählungen halfen ihr bereits, Ideen zu entwickeln, wie sie mit Liz vielleicht besser umgehen, beziehungsweise sie trainieren könnte. Doch offenbarte die Teiko dem Akuto in dem Gespräch auch ihre eigenen Ängste und Sorgen, welche sich wohl von denen von Elizabeth gar nicht so weit zu unterscheiden schienen. Ich werde, sobald ich kann, den Kontakt zu ihr aufbauen. Ich muss gestehen, dass ich auch neugierig auf sie bin. Besonders sie ist ein Kind, welches so ja gar nicht hätte existieren können. Da Ciri ja komplett untot war und vermutlich normalerweise gar kein Kind hätte kriegen können. sagte Felicita.Somit ist Liz ja ein Wunder in mehrerer Hinsicht. Doch plötzlich bemerke sie auch den Blick, mit welchem Yuu an ihr herab blickte, als er noch betonte, dass es schwer fiel, der schmackhaftesten Versuchung zu wiederstehen. So wie er gerade. Felicita sah ihn erst überrascht an, dann lächelte sie leicht. Während sie aber auch ein wenig rot wurde. Ich muss gestehen... so viele Komplimente wie ich nun in den letzten Tagen erhalten habe, habe ich ewig nicht bekommen. sagte sie, und dachte dabei aber auch an Denji, der ebenfalls wusste, wie man ihr Honig ums Maul schmierte. Jedoch war es bei ihm ganz anders, als wenn Yuu oder Takashi etwas sagten. Denn diese beiden Männer waren es, denen Felicita ihr Herz geschenkt hatte. Dem einen freiwillig, beim anderen hatte sie es quasi verloren. Doch wenn von ihnen ein Kompliment kam, gewichtete es Felicita gleich nochmal unbewusst etwas höher. Als sich der Akuto jedoch nach Senjougahara erkundigte, verpasste dies der Teiko einen kleinen Dämpfer. Sie mochte nicht, dass er sich nach ihr erkundigte und hielt die Informationen auch relativ knapp. Stattdessen nutzte sie die Gelegenheit weiter zu sprechen und zu erzählen, was in der Zwischenzeit in der FuGa geschehen war. Auch Yuu fand die doppelte Belegung des Magisterpostens fragwürdig. Ich habe dies ähnlich kritisch gesehen. Es ist jedoch nur unser Posten, der doppelt belegt ist. Als würde man einem von uns beiden nicht trauen. Die anderen Magister haben eher so etwas wie eine Vertretung. erklärte sie zusätzlich. Yuu fasste dann nochmal zusammen, was Sache war und hatte seine ganz eigenen Tipps, die er der Teiko dabei mitgeben konnte. Auch wenn er sie bei all dem mutig nannte, so wusste Felicita das es nicht nur Mut war, der sie hier her getrieben hatte, sondern auch Leichtsinn. Sie war sich dessen bewusst. Entschied sich aber trotzdem dafür, das Risiko einzugehen. Katsu, Zhongli und Shinrabansho vertrauen mir. Es gibt aber auch keinen Grund, das sie es nicht tun sollten. Mit Ayaka und Mirai habe ich bisher nicht so viel Kontakt gehabt. Mit Mamoru habe ich zuletzt trainiert und im neue Techniken beigebracht. Wie genau er zu mir steht, weiß ich jedoch nicht. Ich habe einen Schüler, einen Lykantrophen, mit eingesponnen. Er bekommt natürlich keine internen, wichtigen Informationen. Aber er ist meine Augen und meine Ohren rund um Takashi, rund um das, was ich nicht mitbekommen kann. gestand die Teiko dem Akuto. Aber ich gehe ja davon aus, dass das, was wir hier besprechen, unter uns bleibt. fügte sie dann noch als aussagende Frage hinzu. Was jedoch auch der Vertrauen zeigte, was sie in den ehemaligen Anbu Captain hatte. Yuu zog aus ihren Aussagen zum Thema der Pfeilermütter jedoch auch seine eigenen Vermutungen. Ich hätte noch keine Mutter sein wollen. Also auch eigentlich keine Pfeilermutter. Nur, weil ich dies nicht war, wurde ich einfach zurück gelassen. Das ist es, was an mir nagt. Aber ja, du hast recht. In meiner Position habe ich die Möglichkeiten. Und mehr noch: Katsu sagte erst noch, dass ich es bin, die Takashi von sich aus gewählt hat. Ohne, dass irgendein höheres Ziel dahinter liegt. sprach sie und wiederholte dabei in etwa die Worte des Jungen. Ja, das machte sie ja eigentlich auch zu etwas, was mehr Besonders war, oder? Jedoch reichte dem eifersüchtigen Rotschopf allein das Wissen nicht. Sie wollte sich dessen sicher sein, dass Takashi auch dabei blieb. Und das möglichst immer. Yuu sprach das aus, was Felicita schon dachte. Das diese Personen als Schild missbraucht werden würden.Ja, so habe ich mir das bereits gedacht und ich werde es zu verhindern wissen. sprach sie ruhig und doch sah sie mit einem Blick, der selten bei Felicita zu sehen war, zum Akuto. Eine gewisse Kälte lag darin. Eine, welche sie bereits vor vielen Jahren in Konoha, als sie eine vermeintliche Nebenbuhlerin, die sich als Dämonin entpuppte, enthauptet hatte. Ich werde mir nicht mehr nehmen lassen, was mir gehört. Und ich werde nicht zulassen, dass jemand nochmal denen schadet, die mir wichtig sind. Ich wurde nicht zur Hüterin gemacht, um nur zuzuschauen. Ich bin die erste, die sowohl Nibi als auch Kurama direkt in sich vereint und auf beide Kräfte zugreifen kann. Mir steht sämtliches Wissen von Minato zu verfügung. ein leichtes, bitteres Lachen kam von ihr. Es sollte niemand wagen, mir etwas nehmen zu wollen. fügte sie dann hinzu. Yuu würde merken, dass Felicita über die Zeit sich verändert hatte. Natürlich war sie noch immer Felicita und im Kern freundlich und hilfsbereit, sowie auch loyal. Ihre Loyalität hatte sie all die Zeit bewiesen. Doch war sie auch eifersüchtig und hatte eine Verantwortung zu erfüllen gegenüber Minato und dem Rest der Familie. Und das sie in ihrer Eifersucht zu radikalen Schritten fähig war, hatte sie bereits in der Vergangenheit bewiesen. Und Yuu hier mit einzubeziehen konnte man wohl durchaus ebenfalls als radikalen Schritt werten. Vielleicht ein Hinterausgang, den sie sich schuf. Ein Backup Plan. Geboren aus dem Herz, welches sie an ihn einst verloren hatte, was sie jedoch vor jedem gut verschwiegen hielt. Sie band schließlich niemandem auf die Nase, dass sie ausgerechnet für Yuu tiefe Gefühle hegte, und das schon seit vermutlich bald zwei Jahren. Ähnlich tief, wie sie für Takashi waren, wobei sie und Takashi noch eine anderen Form der Verbundenheit band. Die Teiko schämte sich jedoch auch nicht, dem Mann ein direktes Kompliment zu seinem Kleidungsstil zu machen, als dies Thema wurde und was er dann nahezu beiläufig sagte, ließ Felicita schmunzeln. Eine Verabredung mit dem Besitzer des ehemaligen Jollys? Ich bin gespannt, was mich dann erwartet. sagte sie amüsiert und so wie sie ihn einschätzte, würde der Mann keine Kosten und Mühen scheuen, dass es ein schönes Erlebnis werden würde. Doch trotz ihrer Taffheit brachte Yuu sie dann doch dazu, rot zu werden, als er sie sehr direkt und unverblümt nach Sex fragte. Die Teiko versuchte sich zu rechtfertigen, ehe sie dann in Erinnerung gerufen bekam, dass sich Takashi auch schon nicht mehr bei ihr gemeldet hatte. Er hatte ein Treffen mit allen seinen Kindern. Wie du siehst, da Katsu hier ist, ist dieses längst vorbei. sagte sie. Aber ja, prinzipiell hast du recht. stimmte sie ihm seufzend zu. Doch bei seinem Vorschlag mit dem Sex hatte sie halt noch ganz andere Gründe, die Yuu aber so gar nicht akzeptieren zu wollen. Ich weiß... sagte sie, doch bevor sie mehr sagen konnte, vertiefte der Akuto sie in einen intensiven Kuss, den sie auch erwiderte. Auf seine Frage hin zum Deal nickte sie dann. Ihr Kopf fühlte sich vernebelt an, von der Intensität des Kusses. Plötzlich spürte sie seine kühle Hand zwischen ihre nackten Schenkel wandern. Sie zuckte leicht zusammen und japste etwas. Sehr direkt berührte er ihre Klitoris und sie spürte, wie ihre Beine weicher wurden. Er raunte ihr Worte entgegen und sie nickte, ehe er sich gänzlich von ihren Lippen löste. Ja, aber das ist hier wirklich nicht der richtige Ort... . sprach sie noch zu ihm, als er dann plötzlich an ihrem Hals ein wenig knabberte. Jedoch nicht so, dass er sie tatsächlich biss. Sie erschauderte plötzlich. Doch das er ausgerechnet zuvor die Sache mit dem Traum erwähnte, erinnerte sie daran, dass sie einst träumte, ihn und Takashi gleichzeitig bei sich zu haben. Etwas, was für sie eine eher untypische Vorstellung war. Das der Traum auf Grund einer Manipulation damals von ihm ausgelöst worden war, wusste sie natürlich bis heute nicht. Er fing dann plötzlich an ihre, Brüste zu kneten, sie keuchte leicht. Was Katsu unterdessen sah und bemerkte, wusste Felicita natürlich nicht. Sie war voll und ganz auf Yuu konzentriert. Yuu... sie denken alle, dass ich dich hasse... das sollte auch so bleiben... erstmal... . sagte sie leise, während sie bereits etwas schneller atmete und ihre Hände lagen auf Schultern, als würde sie dort Halt suchen und finden wollen.
Bild

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 18. Nov 2025, 22:53

~Begierden~

Während Katsu im warmen Wasser der Onsen nur noch die Körper der beiden Anderen bei sich hatte unterhielten diese sich auf einer geistigen Ebene welche das Kontrollsiegel des Akutos geschaffen hatte. Ihr Wiedersehen war belegt von Emotionen, manche davon verwirrten mehr als Andere. Aber eines war sicher, Felicita war mehr als nur froh darüber das Yuu noch am Leben war. Im Verlauf des Gespräches musste der Akuto aufpassen die beiden Bijuu nicht zu verärgern, außerdem wollte er klar machen das er kein Feind der Familie war und es wohl auch nicht sein würde. Zumindest erweckte alles den Anschein das es so war. Liz, der Schützling des Fuuinmeisters wurde nun Thema und Yuu offenbarte warum er nicht länger alleine für sie sorgen konnte. Denn seine Existenz war eine Variable die nicht vollständig klar war. *Takashi hat vieles möglich gemacht. Dinge die selbst die Schöpfer für unmöglich hielten. Wir stehen auf dem Boden einer solchen Unmöglichkeit* Sagte er noch anerkennend in Richtung des Uzumakis. Yuu nutzte die Nähe zu ihr und das Thema als Gelegenheit um eine passende Überleitung zu finden um ihren attraktiven Körper in den Fokus zu rücken. *Du hast auch nur solche verdient. Und wer macht dir denn noch alles Komplimente?* Fragte der Schwarzhaarige interessiert nach. Die Beiden tauschten weiter Informationen aus und die Meinung des Akutos über den doppelt besetzten Magister Posten war mehr als nur kritisch. *Hmm nur eurer, welche Position belegt ihr denn?* Yuu war für seine hohe Intelligenz in strategischen Dingen bekannt. Er war nicht nur ein normaler ANBU Captain gewesen was alleine schon eine hohe Position darstellte, nein er war die Führung einer gewaltigen Untergrundorganisation inklusive Forschung und hatte es geschafft die meisten klugen Köpfe unserer Zeit auszuspielen. Yuu fragte nach dieser Information weil er vielleicht doch einen Sinn an dem Ganzen finden konnte. Denn bisher wirkte es recht sinnlos auf ihn. Der Hybrid wollte ihr dabei helfen das sie sich besser an der Schule positionieren konnte. Seine Worte waren demnach eine direkte Hilfestellung. *Wie mir scheint hast du angefangen deine eigenen Pläne zu schmieden und umzusetzen. Sehr gut. Ich habe dir doch gesagt ich hintergehe dich nicht* Lobte er sie nun ziemlich direkt und erwähnte auch nochmal das sie nicht zu befürchten hatte das er ihr ein Messer in den Rücken rammen würde. *Vielleicht steckt auch ein Schurke in dir.* Sagte er grinsend und er musste leicht lachen bei dieser Aussage. Die Last des fehlenden Pfeilers bei ihr resultierte jedoch nicht aus Traurigkeit keine Mutter zu sein, sondern war geprägt von der Angst zurückgelassen zu werden. Eine ähnliche Angst wie sie auch Liz hegte. Aber diese Verbindung hatten sie ja zuvor bereits angesprochen. *Ein kluger Junge. Hattet ihr nicht eure ersten Male zusammen? Seine Gefühle zu dir sind entstanden vor dem ganzen Wahnsinn mit den Schöpfern. Es sind also ehrliche Gefühle.* Bestätigte der Mann mit der eisigen Haut. Yuu wollte Felicita aber auch auf etwas bestimmtes hinweisen, sie war jedoch längst selbst ebenfalls zu diesem Schluss gekommen. Er grinste bei ihrer allgemeinen Haltung, sie war bereit die Zähne zu zeigen und mehr falls nötig. Das gefiel ihm sehr. Sie bestärkte ihre Meinung mit klaren Worten. Yuu fing an zu applaudieren. *Ganz genau Felicita und auch das ist es doch was mit in dem Weg der Familie verankert ist. Macht ist Verantwortung blabla, sie erhebt dich aber auch in eine Stellung wo Leute zwei Mal überlegen müssen ob sie dir Salz in den Kaffee streuen.* Yuu musterte die junge Frau die er noch immer nackt vor sich hatte. Während der nächsten Worte lud Yuu sie direkt zu einer Verabredung an. *Nur das Beste, du wirst sehen. Felicita? Du hast es verdient das man dich einmal richtig ausführt.* Sagte er grinsend, ehe ihr Gesprächsthema etwas anzüglicher wurde als der Halbuntote sie direkt nach Sex fragte. Die Teiko verstrickte sich etwas in Rechtfertigungen und beschwerte sich dann etwas über ihren Freund. *Wenn du ihn wieder in deinen Händen hast, dann erinner ihn einfach daran das er bei dir alles hat und gut ist.* Meinte der Akuto direkt, er versuchte mit in ihr ein Feuer der Selbstbestimmtheit und auch ein gewisses Ego zu schüren. Dann stellte der Anzugträger ohne einen solchen direkten Körperkontakt her. Ihr Körper spannte sich deutlich unter seinen Berührungen an und Yuu`s Hände wurden unanständig. Die Eine erkundetet ihre füllige Brust und die Andere hatte Platz zwischen ihren Schenkeln gefunden. Die Klitoris der jungen Frau wurde von seinen Fingern erst sanft, dann mit dem nötigen Nachdruck berührt. *Nicht der richtige Ort? Du und ich sind hier, wie könnte er also falsch sein?* Meinte er schließlich fast schon verspielt. Ihre Hände fanden Platz an seinen Schultern. *Aber weg gehen tust du auch nicht, haben wir nicht etabliert vor einer Minute wie mächtig du bist?* Dies hauchte er direkt in Ohr, seine Stimme ebenfalls belegt von einer gewissen Erregung. *Takashi kannte die Wahrheit, gut jetzt vielleicht nicht mehr. Aber es wird auch nichts nach Außen gelangen.* Versicherte er ihr. *Hmm interessant...* Murmelte er plötzlich vor sich hin und legte seine Lippen erneut an ihren Hals, er küsste hinauf bis er in ihr Ohr flüstern konnte. *Katsu, seine Begierden schlagen auch für dich. Warum machst du dir das nicht zu Nutze? Einen Lykantrophen bereits als Verbündeten zu haben ist äußerst wertvoll, du glaubst garnicht wie wertvoll. Wie hast du dass denn geschafft?* Fragte Yuu plötzlich. Es ging hier nicht darum ein falsches Spiel zu treiben oder Jemandem zu schaden. *Die Familie stand immer dafür zur Lust zu stehen nicht wahr?* Dies sagte er aus zweierlei Hinsicht. Zum einen das sie zu ihrer eigenen Lust in diesem Augenblick stehen sollte und zum Anderen das sie sich die von Anderen zu nutze machen konnte. Er ahnte ja nicht wie sie dies getan hatte und so einen Lykantrophen als willigen Agenten gewonnen hatte, aber vielleicht würde sie es ihm ja erzählen? Das Ganze war ein Spiel und die Reihen ihrer Verbündeten war nicht sonderlich groß. Ja sie hatte Macht, aber auch die Mächtigsten konnten fallen. Die Schöpfer waren dafür das perfekte Beispiel. *Wenn ich dich schon nicht ganz haben kann...dann vielleicht...* Er gab ihr erneut einen Kuss mit Zunge, vielleicht etwas stürmisch in seiner fordernden Intensität. Doch er hielt nur einen Augenblick, ehe er sich löste und ihren Hals vorne herunter küsste. Seine eisige Zunge zeichnete eine feine, prickelnde Linie über ihr Schlüsselbein, bevor er sich den Weg vor bis zu ihren Brüsten bahnten. Sein Mund nahm sie dann auch direkt in Beschlag. Die eisige Zunge spielte mit den empfindlichen Spitzen. Eine präzisen, kalten Zärtlichkeiten direkt an ihren Nippeln. Er verweilte jedoch nicht zu lange. Seine Lippen zogen eine Spur von den weiblichen Hügeln über ihren straffen Bauch hinunter. Schließlich sank er vor ihr auf die Knie. Dann drang er ohne zu zögern ein. Seine eisige Zunge tauchte tief in die warme, feuchte Hitze ihrer Vagina ein. Unterdessen überlegte Katsu noch immer ob er nicht doch Eingreifen sollte. Was mitlerweile auch Yuu mitbekam. *Unser Freund draußen wird ungeduldig. Ich habe keine Lust das er mich angreift, beweg deinen Körper doch etwas?* Murmelte Yuu gegen ihre feuchten Lippen. seine Zunge war mal sanft, mal fordernd und drückte gegen den kleinen harten Lustpunkt. Doch das war nur der Anfang. Er führte langsam einen Finger ein, dann einen zweiten. Er öffnete sie etwas, dehnte sie sanft und setzte seine Finger dann mit gezielten Druck ein während seine Zunge ihre Arbeit fortsetzen würde. Sie könnte sich auch außerhalb bewegen wenn sie das wollte die Signale konnten an ihren Körper übertragen werden, die Frage ist ...wollte sie dies? Yuu schien überzeugt davon zu sein das sie selbst anfangen musste mit gewissen Hinterhältigkeiten zu arbeiten oder es könnte selbst für sie problematisch werden. Kratos, Seiji und Fudo waren selbst Aufgestiegene. Zusätzlich besaß Takashi wie sie berichtete kaum noch Erinnerungen, dass machte ihn mehr als nur verwundbar. Ihre Karten mussten also gut ausgespielt werden.
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Di 25. Nov 2025, 22:54

Während Katsu quasi nach außen weiterhin „verbannt“ war, führten Yuu und Felicita im inneren der geistigen Ebene weiterhin ihr Gespräch über vielerlei Dinge. Dabei war natürlich auch Liz ein Thema, welcher sich die Teiko annehmen wollte. Die Unmöglichkeit ihrer Existenz war eine der vielen unglaublichen Dinge, die durch Takashi erschaffen worden waren. Stimmt. sagte die Teiko. Ehe der Akuto ihr Komplimente machte. Ihre Antwort schien ihn jedoch neugierig zu machen, sie lächelte leicht und legte einen Zeigefinger an ihre Lippen. Das bleibt mein Geheimnis. sagte sie dann als Antwort ein bisschen geheimnisvoll. Sie musste ihm ja nicht alles über sich verraten. Stattdessen erzählte sie von der Position der Magister und das nur ihrer und somit auch Winrys doppelt belegt war. Jener für das Schulleben. Wir sind quasi die Instanz, welche sich um alles, was das Schulleben an der FuGa beinhaltet, kümmert. Zimmerumverteilungen, Raumreservierungen, Ausgangsbestätigungen und Sperren, und solche Dinge eben. Organisatorisches, würde ich sagen. erklärte sie. Ja, in ihren Augen waren diese Dinge zwar nicht unwichtig, aber hatten nun auch keine massiv hohe Relevanz. Aber es war wohl besser als Nichts, wenn man einen Fuß unter den Magistern mit drin haben wollte. Felicita sprach dann aber auch über Takashi und darüber, was Katsu gesagt hatte. Dessen Worte wurden von Yuu auch direkt gelobt. Ja, hatten wir. Meinen ersten Kuss hatte ich nicht mit ihm. Aber davon abgesehen hatten wir viele erste Male zusammen, ja. bestätigte Felicita, denn Takashi war ja nicht ihr erster Freund gewesen. Im weiteren Verlauf ihres Gespräches zeigte die Teiko jedoch deutlich, dass sie sich über die Jahre weiterentwickelt hatte. Sie war bereit, für das, was sie wollte, zu kämpfen und Yuu erkannte dies ebenso. Der Rotschopf lachte leicht. Mir streut keiner so schnell Salz in den Kaffee. Zumindest nicht ohne weiteres. sagte sie, denn sie wusste trotz allem natürlich, dass sie nicht unbesiegbar war. Sie wusste, dass es einige mächtige Persönlichkeiten an der FuGa gab. Doch eigentlich hatte die Teiko auch nicht vor, sich mit jemandem von ihnen anzulegen. Im Gegenteil. Sie war loyal genug, dies nicht zu tun. Sie wollte sich aber auch nicht unterbuttern lassen oder sich etwas wegnehmen lassen wollen, wenn es darum gehen sollte. Und hier dachte sie natürlich in erster Linie an Takashi. Aber auch die Pfeilerkinder hatte sie geschworen zu schützen. Ebenso war sie natürlich auch die Hüterin der Bijuu. Ihre Prioritäten lagen also ganz klar bei diesen Dingen. Wobei auch eine Verabredung mit Yuu in ihren Ohren gar nicht schlecht klang und der Akuto wusste, wie man Frauen ausführte, da war sich Felicita sicher. Sie sagte nichts weiter zu seinen Versprechungen, stattdessen lächelte sie leicht bescheiden und fragte sich, ob dies tatsächlich stattfinden würde. Und wenn: Was sollte sie Takashi sagen? Nun, das war wohl etwas, was sie ansprechen könnte, wenn es denn dazu käme. Was brachte es, sich jetzt schon den Kopf zu zermartern? Stattdessen beklagte sie sich jedoch etwas, dass Takashi sie scheinbar schon wieder links liegen ließ. Yuu hatte dazu seinen ganz eigenen Vorschlag. Felicita lachte leise. Und was glaubst du, wie ich das anstellen soll? Irgendwelche Vorschläge? sagte sie, ahnte aber schon, was der Mann sagen könnte. Irgendwie wurde es dann zwischen den beiden doch intimer als erwartet. Die Teiko protestierte etwas gegen seine geschickten Finger, aber Yuu hob das offensichtliche hervor, nämlich, dass sie auch nicht weg ging. Nur weil es nicht der richtige Ort und richtige Zeitpunkt ist, heißt das nicht, dass ich dem Ganzen prinzipiell abgeneigt bin... sagte sie leise. Und du weißt genau, was ich meine. Hier nun in dieser Ebene sind wir alleine, aber unsere Körper halten gerade Händchen in den Onsen. Also.. mein Körper. Mit deiner Fledermausgestalt. sagte sie um nochmal auf die Realität außerhalb hinzuweisen. Sie legte ihre Hände an seine kalten Schultern und als er ihr die nächsten Worte ins Ohr hauchte, spürte sie den Atem direkt an ihrer Haut. Es sorgte dafür, dass sich ihre Haut anspannte. Yuu blockte dann aber auch ihr Argument mit Takashi. Trotzdem ist es nicht richtig... säuselte sie dann etwas. Plötzlich kam Yuu jedoch mit anderen Informationen, die Felicita inne halten ließen. Sie stockte. Was? sagte sie plötzlich. Das mit Katsu warf er einfach so mit zwischenrein zu seiner Frage zum Lykantrophen. Ich habe ihn dabei erwischt, wie er Mist gebaut hat und nun steht er in meiner Schuld. sagte sie, dies war nur die halbe Wahrheit, aber Yuu musste ja nicht jedes Detail wissen. Und was sagtest du gerade mit Katsu? Das kann nicht dein ernst sein. Ich habe ihn mit groß gezogen quasi. sagte sie. Es war nicht so, dass sie Yuu nicht glaubte. Es klang für sie nur sehr surreal. Doch plötzlich ergaben Katsus Fragen und seine Blicke ein ganz anderes Bild für sie. Seine Aussagen im Bezug auf das Alter. Seine Komplimente. Seine Blicke, die sie teilweise ignorierte und auf jugendlichen Leichtsinn schob oder aber auch ganz anders deutete, dass sie ihren Tattoos galten. Sie schluckte. Plötzlich lagen Yuus Lippen jedoch wieder auf ihren. Gierig fuhr seine kühle Zunge in ihren Mundraum. So erwiderte auch Felicita dies und keuchte kurz. Dieses Keuchen hörte man auch außerhalb. Das scharfe nach Luft ziehen, während eines intensiven Kusses, der mehr als nur überraschend kommt. Yuu löste den Kuss dann jedoch wieder und seine Lippen wanderten hinab zu ihrem Hals. Sie erschauderte ein wenig, auch außerhalb für Katsu sichtbar. Noch immer lagen Felicitas Hände auf Yuus Schultern, der sich immer tiefer begab und ihren Körper hinab mit Küssen bedeckte. Sie keuchte erneut leicht auf, ehe seine Zunge dann direkt in ihr Inneres eindrang, zwischen ihren Schenkeln. Sie keuchte erneut, ein bisschen lauter dieses Mal. Auch dies wäre dieses Mal wohl für Katsu hörbar. Ihr Körper war in der geistigen Ebene, aber auch außerhalb angespannt. Yuu... keuchte sie. Dieser löste seine Lippen plötzlich von ihr und erinnerte sie an Katsu. Felicita seufzte etwas. Sie konzentrierte sich leicht und würde dann außerhalb Katsu die Hand auf die Schulter legen. Er blieb so natürlich immer noch aus der geistigen Ebene raus, aber sie versuchte ihm so verständlich zu machen, dass alles okay war und er sich nicht sorgen musste. Ich bin kein solch ein Schurke wie du vielleicht denkst, Yuu. Ich kann und will die Kinder da nicht mit reinziehen... sagte sie leise, als er plötzlich seine Finger in sie tauchte. Sie japste etwas, während ihr Leib erzitterte, auch im Wasser der Onsen tat er dies.
Bild

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Mi 26. Nov 2025, 09:37

~Das etwas andere Problem~

Innerhalb der geistigen Ebene die das Kontrollfuuin des Akutos erschaffen hatte konnten Felicita und Yuu ungestört sprechen. Es war interessant zu hören für den ehemaligen ANBU Captain das die Magisterin scheinbar einige Anhänger um sich gesammelt hatte, so deutete er zumindest die Komplimente. Das sie fast schon ein wenig mysteriös in dieser Sache bleiben wollte lies ihn zusätzlich schmunzeln. Ihr Gespräch wechselte in Richtung der Organisation innerhalb der FuGa. Augenblicklich erkannte der Akuto gefährliche Lücken im System. *Hmm bedeutet das viele Schüler mit ihren Anliegen zu euch kommen. Eine gute Position um die nächste Generation im Auge zu behalten ...oder viel eher sie zu führen.* Mit seinen Worten versuchte Yuu Felicita einige Tipps mit auf den Weg zu geben wie er das Ganze händeln würde. Wenn der ehemalige Besitzer der Jollys Niederlassungen eines konnte dann war es Pläne schmieden und Situationen zu seinem Vorteil ausnutzen. Ihr Gespräch blieb nicht durchweg professionell angebunden, nein auch die Beziehungsebene wurde Thema. Die Haltung der Teiko hatte sich verändert und das bemerkte auch Yuu. *Du zeigst Zähne und bist eine der wenigen die diese auch benutzen können.* Sagte er anerkennend. *Ich bin stolz auf dich.* Sagte er plötzlich als deutliches Kompliment in ihre Richtung. Es war schön zu sehen das sie sich nicht länger zurückhalten würde falls nötig. Sie würde das bewahren was ihr gehörte. So zumindest glaubte der Akuto. Die hübsche Rothaarige beschwerte sich jedoch beiläufig ein wenig das ihr fester Partner anscheinend seinen Fokus verloren hatte. Er grinste bei ihrer Frage. *Als ich bin mir ziemlich sicher das er nur Augen für dich hat wenn er dich so sieht wie ich gerade. Ansonsten hat er mehr abbekommen als nur Gedächtnislücken...* Ja es war klar was er damit meinte. Sie witzelten ein wenig umher und die ganze Unterhaltung wirkte sehr unbeschwert trotz des Faktes das sie Beide eigentlich noch immer nackt voreinander standen. Yuu wollte die Nacktheit dann aber doch nutzen und bewies das er auch im letzten Jahr nichts von seinen geschickten Fingerfertigkeiten verlernt hatte. Felicita protestierte ein wenig dagegen, aber Yuu wusste genau das sie die Berührungen nicht wirklich ablehnte. *Wir fangen an ehrlich zu werden das ist schön. Gerade eben noch war dein fester Freund mit ein Problem, nun nicht mehr.* Meinte er breit grinsend. Er ärgerte sie ein klein wenig. *Hey ich habe eine hübsche Fledermausgestalt!* Witzelte er etwas hinterher, als wäre dies wichtig für die Situation Draußen. Die Realität Außerhalb war etwas was man sich jedoch zu Nutze machen konnte. Das erklärte Yuu auch direkt während er mit seinen Berührungen weiter machte. Felicita war geschockt über diese für sie neue Information. *Sehr gut, ich sagte dir schon einmal du lernst schnell.* Als hätte sie sich die Hinterlist bei ihm abgeschaut. Der Akuto mit seinem hohen Psychologie Wissen sagte dies bewusst so. Er wollte sie frei machen von Schuld, dass ihr Unterbewusstsein sagen könnte "hey ich habe nur das gemacht was Yuu tun würde!". Die Information über den Uzumaki jedoch schien sie sehr zu erschüttern. *Doch es ist die Wahrheit und es scheint für ihn keine Rolle zu spielen. Seine Begierden sind äußerst interessant.* Meinte er noch. Yuu konnte klar sehen das Katsus Begierden sich auch sehr stark auf Senjougahara ausgerichtet hatte. Da er von Felicita die Info hatte das sie ihn ebenfalls mit großgezogen hatte suchte der Akuto bereits eine Verbindung. Das er diese Information nicht direkt mit der Magisterin teilte war ebenfalls interessant. Beide hielten nicht unbedingt kritische Infos zurück. Felicitas Hände lagen noch immer auf den kalten Schultern des Hybriden während er einen wilden Zungenkuss starten würde. Der Akuto schien weiter machen zu wollen trotz der zahlreichen Proteste der Rothaarigen. Seine Zunge verlies ihren Mundraum ehe er über ihre heiße angespannte Haut fuhr. Wohl wissend das sich die Zeichen der Erregung nach Außen hin übertragen würden. Küsse folgten einem Pfad in untere Regionen ihres Körpers, ehe er direkt ihre Schamlippen erreichte und seine Zunge tief in sie eintauchen lies. Diese Bewegung wiederholte er einige Male, ehe besonders ihre Klitoris das Ziel seiner Berührungen wurde. Während er zwei Finger nutzte um die Teiko damit zusätzlich zu verwöhnen. Katsu blickte auf das mehr als nur erotisch aussehende Gesicht seiner Sensei und schluckte. Die Laute die sie von sich gab sorgten für ein Kribbeln in seinem gesamten Körper. Er schluckte und spürte wie sein eigenes Glied sich aufrichtete. *Gott sie ist so heiß...* Außerhalb berührte die Hand der Teiko dann noch die Schulter von ihm und dieser zuckte etwas zusammen. *Shit...was denk ich da?* Also es war nicht so das er die Geste missverstand, aber er lies sich in das Wasser sinken und blubberte in dieses hinein. Doch er konnte seine Augen auch nicht von ihr nehmen und so drehte er diese in Richtung der Teiko. Er verspürte einen großen Drang vielleicht ins Wasser abzutauchen um mehr zu sehen. Durch seine Position löste sich sicherlich auch Felicitas Hand von Katsu. Yuu hatte die gehauchten Worte der Teiko natürlich gehört und antwortete jetzt nachdem er die Begierden des Jungen deutlich spürte. *Sie sind bereits mitten drinn meine Liebe. Ob wir es wollen oder nicht. So wie du Katsu groß gezogen hast, habe ich Liz. Niemals würde ich an sie etwas heranlassen wollen. Doch sie sind die Spieler der Zukunft. Das Spiel hat längst begonnen und nicht nur auf Takashi werden sie sich stürzen wie Geier.* Yuus Intention war es also nicht den Kindern zu schaden, ganz im Gegenteil. *Du hast doch schon gesagt das du sie beschützen willst...* Er grinste und fingerte sie etwas schneller, saugte etwas an ihrer Klitoris, ehe seine Lippen sich brummend während er sprach an ihrer feuchten Öffnung bewegten. *Oder glaubst du ein bisschen was von dir zu sehen und dich stöhnen zu hören schadet ihm?* Das war eine Logik die nicht von der Hand zu weisen war. *Du bist die Hüterin und Minatos auserwählte und ein Minato Uzumaki hat auch nicht davor zurückgeschreckt Lust zu gebrauchen falls nötig.* Meinte er klar. *Oder habe ich unrecht meine großen Freunde?* Eine dirkete Ansprache an Matatabi und Kurama. Der Hybride zog seine Finger aus ihrer Spalte und leckte noch einige Male anregend den gesamten Weg über ihre Vagina. Lies die Spitze seiner Zunge ihre Klitoris umkreisen, ehe er sich aufrichten würde. *Es ist wie ein Traum, also auch nicht verboten. Du betrügst weder Takashi noch machst du sonst etwas schlimmes. Es ist alles erlaubt. Genieß einfach, hast du mehr als verdient. Was Katsu anbelangt, je mehr er sieht und hört desto besser ist es für dich. Immerhin hat er dir bereits trotz allem von mir erzählt , noch vor den anderen Führungskräften hehe.* Sagte er klar und sah ihr direkt in die Augen. Er wusste genau wie sie fühlte. *Du warst es doch die gesagt hat wir haben uns. Also warum nicht genießen?* Stellte er in den Raum und er drückte sein ebenfalls erhärtetes Glied gegen ihre feuchten Lippen.
Bild

Zurück zu „Shinketsu ("Herzblut")“