Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Satoko Yuuki
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zimmer 2 C [Yoshitsune]

Beitragvon Satoko Yuuki » So 26. Okt 2025, 13:10

Satoko tippte eine Nachricht an die blonde Rokkuberu, während sie sich mit Inosuke über einiges unterhielt, auch wegen dem Wort Analyse, wobei er auch nicht verstand, warum die Yuuki um Erlaubnis förmlich fragte. „Naja, es gibt Menschen, die finden es etwas unhöflich, wenn ich jetzt einfach das Terminal nehme und eine Nachricht tippe, schließlich unterhalten wir uns, manche finden das halt etwas respektlos, wenn man nicht wenigsten fragt.“ meinte die junge Frau und lächelte dann wieder recht sanft dabei, so wie sie halt war.

Auch wenn der junge Hyuuga recht ruppik wirkte und etwas sehr laut, war es schon erstaunlich, dass er sich mit der Handarbeitskunst beschäftigte. Zwar war Satoko als ehemalige Nukenin auch ständig unterwegs, aber ihr sollte man keine Nadel und Faden geben, in Handarbeit war sie nicht sehr geschickt und damals hat sie sich Dinge einfach genommen, wenn sie sie braucht. Heute und damals war das nichts anderes als Diebstahl, aber sie war recht jung und nach ihrer Flucht teils auch etwas verzweifelt, das rechtfertigt ihre Taten nicht, aber macht es wohl verständlicher. „Ja ohne Konsequenzen.“ sprach sie noch einmal. „Natürlich hab ich mich gewehrt und dadurch floss auch viel Blut. Als Nukenin bist du ständig auf der Flucht und wenn du dich nicht verteidigst, bist du recht schnell tot.“ meinte sie dann und sah Inosuke an. Satoko sah oft nicht aus wie eine ehemalige Nukenin und irgendwann war die junge Frau auch eher ein Streuner. Sie war keine Gefahr, gehörte aber nirgendwo so richtig hin. Eigentlich sehr erstaunlich, dass sie schon über ein Jahr an dieser Schule verweilte, denn in der Vergangenheit gab es öfter die Situation, das die Blondine einfach verschwand und irgendwo wieder auftauchte. Es gab nur weniges was die Yuuki wirklich an einen Ort band, naja sie brauchte auch eine Aufgabe, etwas was sie beschäftigt oder eher etwas was auch ihr Herz an einem Ort hält und das gab es in der Vergangenheit nun einmal nicht.

Inosuke gab sich schon mühe und eigentlich störte es Satoko auch nicht, dass er irgendwie eine Silbe zuviel aussprach, wusste sie ja auch, dass sie gemeint ist und wahrscheinlich würde ihr jüngstes selbst wohl auch den Namen des Bergkönigs falsch aussprechen oder sich einen Spitznamen ausdenken, weil Inosuke schon etwas schwer zu sprechen war. Jedoch wartete er auf eine Nachricht der beiden Roten und trainierte nun einen Arm, wobei Satoko auf seinem Rücken saß, nur mit diesem überdimensionalem T Shirt an und darunter ihre Unterwäsche, wobei jeder der sie kannte wusste, dass dies nicht wirklich viel war, da sie mit bestimmten Dinge immer noch Probleme hatte. „Ok dann lese ich es dir mal vor.“ meinte sie und las die Nachricht von Ken und Shiro, dass sie daheim waren in ihrem Zimmer und welches das war. „Was ich gleich mache, hmmm da wir keine Aufgabe gerade haben, vielleicht etwas Essen gehen oder wieder etwas trainieren, mein Chakrahaushalt hat sich wieder etwas gefüllt. Aber eigentlich hab ich keine großen Pläne.“ meinte sie da dazu, die Yuuki war daher eigentlich für alles mögliche offen.
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Yoshitsune Hyuuga
||
||
Vorname: Yoshitsune
Nachname: Hyuuga
Größe: 1.70m
Gewicht: 79kg
Stats: 42
Chakra: 7
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 5
Taijutsu: 7

Beitragvon Yoshitsune Hyuuga » Fr 31. Okt 2025, 21:14

Satoko erklärte dem Bergkönig wieso sie um Erlaubnis fragte eine Terminalnachricht an Winry zu schreiben, also ihn um Erlaubnis bat. Inosuke hatte damit so kein Problem. Juckte ihn auch nicht wirklich, weil es ihn nicht störte oder behinderte oder er sich nicht ernstgenommen fühlte usw. Ne ne es war okay. "Hmm respektlos? Okay....naja hast mich ja nicht ignoriert und einfach geschrieben! Das ja das wäre respektlos!" kommentierte er dann dazu. Ja den zwischenmenschlichen Zusammenhang verstand er bzw. von der Gestik her. Klar würde ihn das anfressen, als wenn er nur heiße Luft wäre? Pff nicht mit Inosuke! Aber dem war ja nicht so. Er würde sich ihre Worte aber merken. Nicht das er in absehbarer Zeit dann um Erlaubnis fragte, wenn er sein Terminal nutzen wollte tat er das. Wobei er schon wusste das man wen anders nicht ignorierte oder was Respekt war.
Erzählte die Yuuki dann auch etwas über ihre Vergangenheit, über ihr Nukedasein. Wo der Bergkönig keinen Unterschied machte groß zu dem oder Dorfshinobi. Das spielte für ihn keine große Rolle, er behandelte jeden wie er sie oder ihn eben behandelte. Waren die Personen assig dann war er assig zu ihnen und waren sie nett naja dann konnte er das auch sein, selbst wenn er dann immernoch ruppig rüberkam und vielleicht vorlaut und weiteres. Das war aber eben seine Art. Wild und ungezügelt, direkt und kein Blatt for den Mund. "Ja, verteidigen um nicht zu krepieren. Ich hab auch da draußen gelebt in der Wildnis, meinem Bergwald! Wer mir dumm kam den hab ich verhauen oder zerlegt, wenn die mich schaden wollten. Hab mir auch genommen was ich wollte." War er dann ein Nukenin? Naja nicht so ganz, da er nicht zur Fahndung ausgeschrieben wurde, daher war er sogesehen unter dem Radar gewesen.
Fing er dann auch an zu trainieren, soweit er es eben konnte mit seinem einen Arm der ja in dieser komischen Tragehalterung war die er noch tragen sollte obwohl sein Arm also die Schulter ja wieder geheilt wurde. Ihn nervte das Teil. Trotzdem trainierte er einfach, denn er musste ja besser werden, das hatte sich vorhin ja nochmal gezeigt gegen Satoko. Schneller wie der Wind, nein schneller als ein Blitz! und so stark das er Berge spalten konnte! So nutzte er Satoko auch als Traininsgewicht, sie hatte sich auch auf ihn gesetzt, nachdem er darauf bestanden hatte und erhielt der Bergkönig dann eine Terminalnachricht, da er zuvor Ken und Shiro geschrieben hatte wegen den fertigen Umhängen. Satoko las diese dann vor, da er ja keine Hand frei hatte. "Okay, sie sind also da! Wahahah dann bring ich die Umhägen vorbei." meinte er dann und lachte und machte seine Sätze an Liegestütze zuende. "So fertig! Wahahahaha, kannst jetzt wieder runter!" kam es von ihm und wartete er kurz bis die Yuuki von ihm herabstieg und sprang dann sogleich auch wieder auf seine zwei Füße. Er schaute dann stillschweigend zu ihr, gut konnte man es wegen seiner Maske nicht sehen wie er schaute aber da diese in die gleiche Richtung blickte schaute er eben zu Satoko und meinte dann: "Danke!" und kommentierte das nicht weiter. Der Dank war ernst gemeint und war einerseits dafür, dass die Yuuki die Nachricht verfasst hatte eben und die Antwort vorgelesen hatte, sowie das sie als Traininsgewicht hergehalten hatte. Und ja Inosuke bedankte sich, kaum zu glauben oder? Das er höfliche Umgangsformen beherrschte. Nunja Bitte und danke waren ihm ein Begriff und Dankbarkeit als Konzept ebenso. "hmm okay ja mach das. Ich werd auch schauen das ich noch wie trainieren kann. Muss stärker werden! Schneller als der Wind und so stark das ich Berge spalten kann!" kam es dann von ihm auf die Worte der Blondine was sie noch vorhatte gleich. Inosuke sammelte dann auch die Umhänge ein und machte sich auf den Weg zur Tür. "So bin dann los die Umhänge wegbringen. Wie gesagt, falls de doch müde bist kannste auch hier pennen. Ansonsten wenn de gehst mach die Tür zu. Und nächste Mal besiege ich dich! Whahahahaha!" lachte er dann wieder gewohnt und war das schon eine kleine Kampfansage. Unterkriegen lassen gab es nicht in Inosukes Wortschatz. "Tschö!" und ja er verließ dann einfach sein Zimmer, wo Satoko dann noch darin wäre wenn sie nicht auch gerade gehen wollte. Er hatte kein Problem damit und stellte sie ja sicher nichts an, davon ging er nicht aus nein und hatte er ihr ja angeboten gehabt das sie hier schlafen konnte da die Yuuki ja auch gemeint hatte sie wäre etwas müde.

tbc: Wohnung 11B
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
"Yoshitsune Theme"Bild(weitere Charakte - Verlinkung)

Satoko Yuuki
||
||
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 4. Nov 2025, 23:54

Satoko nickte dabei und lächelte. „Genau und darum frage ich erst einmal, schließlich ist es nicht schön respektlos zu sein.“ meinte sie dann und rieb sich am Hinterkopf. Die Yuuki war in vielem eine recht bedachte Person und das zeigte sie auch, will aber natürlich auch so behandelt werden und könnte daher auch negativ reagieren, wenn man sie nicht respektiert, wobei Inosuke das ja auch tat.
Die Yuuki erzählte mehr aus ihrer Vergangenheit und das leben als Nukenin, sie kannte ja förmlich nichts anderes, vieles hat sie sich selber beigebracht oder wurde durch andere Nukenins an sie heran getragen, wobei Nukenins nicht unbedingt immer Freunde waren und man auch etwas aufpassen musste. „Dein Berg“ schmunzelte sie und sah Inosuke an. „Na dann hattest du Glück, hättest du einfach so einen Dorfshinobi getötet, wäre dein kopf vielleicht auch im Bingobook gelandet.“ meinte sie dann und grinste dabei, denn Unwissenheit schützte in diesem Fall nicht. Nur weil Inosuke auf dem Berg groß geworden ist.
Doch er konnte es nicht wirklich lassen und wollte etwas trainieren, zumindest seinen gesunden Arm und solange er den anderen nicht belastete, sagte auch Satoko nichts, auch wenn er seine Niederlage ihn doch etwas wurmte wohl, aber es schien ihn auch anzutreiben stärker zu werden. Wobei das schon irgendwie interessant war, denn Satoko war alles, aber nicht wirklich sehr stark, es gab an der FuGa Personen, die mehr konnten als sie und deutlich stärker waren, wobei die Yuuki ja auch weiter trainieren wollte. Jedoch saß sie jetzt gerade auf dem Rücken des Bergkönigs und machte sich schwer, bis eine Nachricht von Ken und Shiro wegen den Umhängen herein kam. „Dann hast du schonmal eine Auftrag erfüllt.“ meinte sie dazu und als er fertig war mit den Liegestützen rutschte Satoko von seinem Rücken herunter und sah zu wie er auf seine Füße sprang und erst einmal stillschweigend sie an sah und auf einmal nur Danke sagte und Satoko dann grinste. „Na gern geschehen.“ meinte sie da dazu und sprach diese ungewöhnlich höflichen Umgangston jetzt nicht an. „Berge spalten? Na da musst du aber sehr viel Kraft aufbauen.“ meinte sie dazu. Die Blondine selber war ja nicht sehr stark, wenn man es jetzt körperlich sah, ihre Fähigkeiten lagen ganz wo anderes und so ging Inosuke zur Tür und wollte los. „Ahhh danke dir, aber ich denke, ich werd noch etwas trainieren und danach vielleicht etwas essen.“ meinte sie und würde den Raum auch verlassen. „Man sieht sich und einen schönen Tag noch Inosuke.“ sprach sie und wank ihm nach, bevor sie sich selber auf den Weg machte, aber nicht zum Trainingsplatz, da war es vorhin schon so voll, sie hatte ein anderes Ziel.

Tbc: „Sportgelände außen“
Satoko redet
Satoko denkt

Charakterlinks

Bild

Zurück zu „Wohnheim“