I'm that bad type, make your mama sad type -
Make your girlfriend mad tight, might seduce your dad type ~
I'm the bad guy... Duh ♥
-Billie Eilish Bad Guy Lyrics-
[Postgruppe: 'Ein Paket für Tony Stank' - Takeo x Shizuka ♥ | Outfit:
Shizuka empfand durchaus auch Freude an den kleinen Missinterpretationen, Meinungsverschiedenheiten oder auch Einstellungen. Sie verachtete Leute, die nur blind folgten, ohne sich selbst eine Meinung zu machen oder ihren Verstand zu benutzen - daher war ihr jede Erklärung und Klarstellung recht. Dennoch fand sie, dass Takeo ein beeindruckender Mann war, auch wenn sie vielleicht nicht in allem so konform waren. Sie lauschte dieses Mal komplett seinen Worten, wartete mit ihrer Antwort sogar bis, er Teile seiner Technologie in Hologrammform offenbarte. Das kühle Licht der Projektion spiegelte sich in ihren Augen und ließ augenscheinlich das Interesse in ihr aufkeimen. Für einen Moment sprach ihre Miene Bände: Neugier, Respekt und einen Anflug von offensichtlicher Bewunderung. "Ihr seid keiner, der vorschnell urteilt und einen auch nicht unterschätzt...", meinte sie ruhig, beinahe nachdenklich, während sie einen Schritt zur Seite tat und alles aus einem anderen Winkel betrachtete: "Das gefällt mir. Die meisten tun es immerhin - besonders bei Dingen, die sie nicht nachvollziehen können oder wollen." Ihr Blick glitt zurück zu ihm und sie lächelte warm, was selten bei ihr zu sehen war, zumindest wenn es aufrichtig gemeint war, so wie jetzt: "Vielleicht sind wir uns ähnlicher, als ich dachte. Du erforschst, was du nicht kennst - ich jage, was ich nicht verstehe. Am Ende schauen wir beide nach Wahrheit, wenn auch auf unterschiedlichen Wegen." Sie ging nun näher an die Projektion heran, streckte die Hand aus und ließ die Finger durchs Licht der Chakra Konstruktion gleiten: "Beeindruckend. Und wenn ich so etwas laut ausspreche, dann ist es kein leeres Wort und einfach nur dahingesagt. Man beeindruckt mich nicht schnell..." Sie zwinkerte ihm zu. Eine Spur Ehrfurcht lag in ihrer Stimme, die sie sonst gut verbergen konnte in ihrer sonst so gefassten Art. "Ihr nennt es suspekt, ich nenne es klug. Ein Jäger, der seine Fallen laut erklärt, wird nie Beute machen. Und falls du dich fragst,- ja, das gilt auch für Gespräche. Ein kleiner Vertrauensvorschuss wäre schön, finde ich..." Sie legte den Kopf schief und fixierte sein Gesicht genauer: "Wenn ich etwas verheimlichen sollte, dann höchstens weil ich jemanden oder etwas schütze, was mir wichtig ist und nicht um euch wichtige Informationen vorzuenthalten. Das schwöre ich bei meiner Jägerehre! Alles was man über uns weiß, ist ausreichend genug, es besteht wirklich kein Grund, Tiefenforschung in diese Richtung zu betreiben..." Sie seufzte das erste Mal richtig: "Und vielleicht... vielleicht erkenne ich etwas Ähnliches in eurer Arbeit. Eure Rüstung ist nicht nur eine Waffe, sie ist etwas, was ihr geschaffen habt, um zu schützen, zu erforschen - vielleicht sogar um ein Stück Kontrolle über die Ungewissheit zu behalten..." Ein sanftes, beinahe verspieltes Lächeln huschte über ihre Lippen: "Ich halte es nicht für eine Schwäche. Im Gegenteil, vielleicht ist das der ehrlichste Teil von uns beiden, dieser Drang, in einer chaotischen Welt etwas eigenes zu schaffen, das Bestand hat!" Sie schnalzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf: "Druck machen? Nein, ich spiele mit euren Knöpfen, mehr nicht... Vielleicht macht es mir Spaß? Es ist eine Bereicherung mich mit euch zu unterhalten Takeo San, sehen sie mich dich eher als Raubkätzchen mit eingefahrenen Krallen, hm?" Endlich kam sie dann dem Angebot nach, seiner Arbeit und den Hologrammen so nachzukommen, dass sie es anziehen konnte. Sie tippte auf ein Rüstungsteil, wie Takeo zuvor und war erstaunt über die einfache Haptik. "Wow..." Sie zog das Gebilde etwas auseinander und betrachtete es von nahem. "Jetzt anziehen?" Beinahe neugierig aber auch hilfesuchend blickte sie den Mann der Forschung an, immerhin kannten sich Yautja mit solch moderner Ausstattung nicht gut genug aus um direkt von einem mal schauen als Profi zu gelten...