„Achso du meinst analysieren.“ meinte Satoko und kam nun darauf, was der Bergkönig damit meinte, sie wusste ja, dass er manchmal Wörter nicht so aussprach, wie sie wirklich hießen, aber das war für sie soweit auch irgendwie ok. Mit Inosuke reden war anders, aber irgendwie auch interessant, auch seine recht unkomplizierte Sicht zu sehen. Die Yuuki hingegen war öfter etwas bedacht, sie hatte innerlich immer noch diese streunerische Art an sich und keine wirkliche Aufgabe an der FuGa.
Jedoch hatte sie einige Freunde mittlerweile gefunden und auch andere Menschen die sie schon lange ins Herz geschlossen hatte waren hier, darunter auch Winry, mit der sie gerne mehr unternehmen würd, jedoch nicht wusste, ob die Rokkuberu überhaupt Zeit hatte, waren die Magister nicht immer sehr im Stress? Doch genau hier sprach Inosuke das an, was eigentlich logisch an. Einfach die Blonde Frau anschreiben, was sollte passieren, mehr als das sie keine Zeit hatte war ja nicht drin.
„Da hast du recht Inosuke. Warum Gedanken darüber machen, wenn sie gerade keine Zeit hat, dann ein anderes Mal oder so.“ meinte die junge Yuuki und lächelte dann.
„Ich schreib ihr dann eben mal, wenn das für dich ok ist." Dann zog sie ihre Terminal und tippte darauf los.
schrieb sie und schickte es an die Rokkuberu los und wartet nun, ob sie eine Antwort von ihr bekam und steckte das Terminal wieder weg und redete mit Inosuke weiter, der ungewöhnliche Talente hatte und an den Tag legte.
„Verständlich, aber trotzdem sehr beeindruckend, dass du so etwas kannst.“ lobte sie den Bergkönig und lächelte dabei.
„Ja so könnte man es nenen, also böse Buben, wobei ich jetzt kein Mann bin.“ meinte sie dazu und sah ihn an, dabei grinste sie auch etwas. Ja die Blondine war früher eine Gesuchte und vogelfrei.
„Ja, vogelfrei. Also so gesehen hätte mich jeder töten dürfen ohne Konsquenzen, das mein ich damit.“ sprach sie und ja damals traute sie auch nicht jedem über den weg, es konnte ja auch einfach nur jemand hinter ihrem Kopf her sein.
Satokos selbst wechselten ja durch, damit es einfach auch etwas fair ist, wobei die älteren etwas für ihre jüngere Schwester zurück steckte, da diese doch sehr gerne Dinge unternahm und hier an der FuGa, einfach mal sie selber sein konnte. In jungen Jahren jeden Moment auf der Hut zu sein und auf zu passen, das war für ein Kind schon sehr anstrengend.
„Natürlich erkennt sie dich, schließlich weiß sie auch das, was ich weiß und meine anderen Schwestern.“ meinte sie zu Inosukes Frage, der auch laut lachte. Wie er wohl mit der kleinsten Satoko klar kommt, wobei er war auch etwas abgedreht und sicherlich würden sie sich gut verstehen. Sie lachte dann kurz etwas.
„Ich heiße Satoko, nicht Sasatoko, da ist ein Sa zuviel, aber das passt schon.“ meinte sie und schmunzelte etwas, sei wusste ja, wen er damit meinte und wahrscheinlich würde ihr jüngstes ich auch Inosuke falsch aussprechen, da war sie sich sowas von sicher.
„Ok das versteh ich jetzt nicht so ganz, aber vielleicht erklärt mir einer der Beiden das mal genauer.“ meinte sie dazu und rieb sich am Hinterkopf, aber mehr konnte sie da dazu jetzt nicht sagen.
„Wenn jemand Ärger macht und man mit Worten nicht mehr weiter kommt, dann kann ich das verstehen.“ meinte sie zu dem was Inosuke sagt und nickte dabei, aber Satoko war nicht mehr so drauf, dass sie direkt zuschlagen würden, naja ok, ihr jüngstes ich war schon etwas leichter zu nerven und etwas gewaltbereiter, aber die älteren Zwei haben ja auch einen Einfluss auf sie. Dann schrieb Inosuke den zwei Kaguneträgern und wartete auf eine Antwort und wollte währenddessen noch etwas trainieren, halt mit einer Hand und brauchte Satoko als Zusatzgewicht, wobei die Blondine ihn schon etwas ermahnte, es nicht zu übertreiben.
„Na dann verehrter Bergkönig.“ meinte sie und setzte sich auf Inosukes Rücken, so als wäre er eine Bank und kam seiner Bitte nach und er fing an zu trainieren.
„Genau machst du dann.“ meinte sie schmunzelnt und sah ihm bei den Liegestützen zu. Dann meldete sich sein Terminal und Satoko griff danach.
„Wenn du mmir es erlaubst. Dann lese ich es dir vor.“ meinte sie und würde die Nachricht der Kaguneträger vorlesen.