Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Medic Ausbildung Klassenraum A

Der Forschungs und Medizin Flügel in FuGa wird vom Abteilungsleiter/in NAME geleitet. In ihm befinden sich alle relevanten Räumlichkeiten für Medizin und Forschung.
Suouin Kana
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 7
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Suouin Kana » Fr 10. Okt 2025, 23:24

Kana kannte Ayaka noch nicht, nur ihrem Bruder Zhongli, aber sie wirkte recht nett und direkt. Was garnicht so falsch ist und völlig in Ordnung. Jedoch waren sie beide zwei völlig verschiedene Arten von Iryonin, während die junge Kana eher supportet und heilt, war Ayaka auch eine Kämpferin und hatte sicherlich unglaublich große Kräfte, da war sich die Blondine sicher und sorgen musste man sich da sicher auch nicht machen.
Hitagi hingegen hatte für jede der drei eine Art eigenes Training völlig individuell und für Kana hatte sie heute den Abschluss ihre Iryoninlehre vor, das erlernen des Shosen no Jutsu auf den höchsten Nevau das es gab.

Wörter: 2410 – 465 = 1945
Die original Hitagi kam mit Kana mit, was erst etwas verwunderlich war, schließlich wollte sie ja ihr das höchste Shosen no Jutsu erklären und helfen es ihr bei zu bringen. Doch schnell war klar, warum sie keinen Kage Bunshin schickte, denn sie schnitt sich mit dem Skalpell selber in die Hand um daher selber als Versuchsobjekt her zu halten, etwas, was natürlich bei der jungen Blondine sofort sorgen aus löste und ihre typische besorgte Art und Weise auch auslöste und sie sich die Hand der Direktorin an sah und sich sofort sicher war, dass sie den Schnitt mit ihren bisherigen Jutsus so nicht heilen konnte, mit Naturchakra vielleicht, aber das war ja hier jetzt nicht Sinn und Zweck, sondern das Kana über sich hinaus kam und die nächste Ebne ihrer Ausbildung erreichte. „Da habt ihr recht, aber euch einfach so zu verletzten.“ meinte Kana und natürlich machte die Kamizuru da schon etwas indirekt Druch auf die junge Schülerin, aber eins war schon immer klar, wenn es um Patienten ging, war die junge Suouin immer schon sehr ruhig, sorgfältig und recht gut wenn es darum geht mit Stress um zu gehen, das war sie schon damals in Konoha, als sie im Krankenhaus aushelfen musste. „Da habt ihr recht, vielleicht liegt das auch daran, dass es irgendwie Routine für mich ist, erst zu desinfizieren. Denk ich da dann jedesmal etwas zuviel darüber nach?“ fragte sie dann und begutachtet die Wunde genauer und legte dann ihre Hand auf, um ihr Chakra zu konzentrieren. Doch bisher wusste sie nicht, wieviel sie jetzt genau braucht, also an Chakra, aber das wird wahrscheinlich mehr sein, als sonst und daher hackte sie natürlich wieder etwas genauer nach. „Was genau würde passieren, wenn ich zuviel Chakra verwenden würde, würde dann die Wunde zu schnell heilen und eine Narbe zurück bleiben?“ fragte Kana nach und würde langsam mit ihrem Chara anfangen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, wobei ihre Augen auf die Wunde gerichtet sind und sie den Fortschritt der Heilung genau beobachtete. Sie wollte ja auch, dass ihre ehemalige Sensei stolz auf sie war und natürlich auch, dass ihre Hand wieder geheilt ist. Die junge Blondine legte ihren Fokus gerade nur auf dieses Jutsu und blendete alles um sich herum aus, daher bekam sie nicht mit, was bei Floren oder Ayaka passierte. „Es heilt langsam, ich geb mal etwas mehr Chakra hinzu.“ meinte sie und würde das auch tun, außer Hitagi würde etwas dagegen sagen, weil ihr auffallen würde, das vielleicht etwas nicht so läuft wie es sollte oder die Heilung doch etwas mehr Zeit benötigen würde und daher man langsamer und gleichmässiger das ganze modulieren musste. Kana war zwar schon immer sehr Geschickt und nahm Wissen schnell auf, aber auch musste man sie führen und es ihr auch erklären, denn nichts kam von alleine.
Kana redet
Kana denkt

Charakterlinks

Florene
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 33/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Medic Ausbildung Klassenraum A

Beitragvon Florene » Di 14. Okt 2025, 23:34

Leider schaffte es Florene nicht zum ersten Mal sich dank ihrer Naivität und nun auch Aufregung in eine Situation zu bringen, die ihr durchaus peinlich war. Da traf sie ihr Idol und schon verhaspelte sie sich und wurde auch noch falsch verstanden. Die Worte der Kamizuru trafen direkt und ehrlich und Florene schämte sich etwas dafür, dass sie so etwas überhaupt geäußert hatte. Da war sie doch ganz froh, dass noch ein wenig Ablenkung geblieben war. Ayaka bot ihr sogar an, dass sie ihr beim Kage Bunshin helfen würde und Florene nahm das Angebot gerne an. Sie erwähnte auch, dass Mamoru ihr dies ebenfalls angeboten hatte und dass ihr noch keine Gegenleistung eingefallen war. Sie wunderte sich daher etwas über die Frage, ob Mamoru dies wirklich gesagt hatte und nickte. „Hmm ja.. ich soll mich melden, wenn mir etwas eingefallen ist.. versteh nur nicht so ganz, was er da von mir erwartet..“, wieder kam das Naive ein wenig raus.

„Ich danke dir Ayaka, ich komme gern drauf zurück.“, meinte sie dann aber nur noch als Antwort, bevor es weiter gehen sollte. Die Direktorin bildete nun zwei Doppelgänger, wobei das Original bei Kana blieb und sowohl Ayaka als auch sie bekamen einen der Doppelgänger. Florene sprach nun nochmal erneut aus, was sie wirklich wollte und entschuldigte sich für die etwas missverständliche Wortwahl von vorhin, was sie aber auch auf ihre Aufregung schob. Sie schaffte diese schon zu überspielen, da sie auch neugierig war, dennoch war sie dadurch ja nicht komplett weg.

Nachdem sie dann aber die Worte nochmal von vorn Formuliert hatte, schien die Kamizuru sie besser zu verstehen. Sie lächelte sogar und Florene konnte ein wenig aufatmen. Scheinbar verstand sie auch, was Florene meinte und diese nickte zufrieden. „Richtig… ich möchte ja schon dort helfen wo ich kann.. nicht nur im Hintergrund. Und mir ist durchaus bewusst, dass ich mich dabei nicht in unnötige Gefahr begeben soll!“, wollte sie dann nur auch nochmal klar stellen und seufzte. Ja die Honnor schien da schon so manches Mal in ein dickes Fettnäpfchen getreten zu sein, was sich hoffentlich nun legen sollte.

Als ihr Gegenüber fertig war mit sprechen, zog sie den Ärmel des Cardigans etwas hoch und man konnte eine Armschiene erkennen. Florenes Augen weiteten sich neugierig und sie beugte sich auch nach vorne um sich diese etwas genauer anzusehen, wobei sie den Worten ihrer Gesprächspartnerin zuhören würde. Im Prinzip schien sie damit einen Weg gefunden zu haben, über eine große Fläche zu heilen und sich zu bewegen. Was in Florene die Hoffnung wachsen ließ, dass es also nicht unmöglich war.

Florenes Gesichtsausdruck wirkte gleich etwas Niedergeschlagen, bis die das Allerdings hören konnte. Sofort war sie hellhörig und blickte der Frau mit Lilanem Haar in die Augen. Das Lächeln von ihr wirkte gleich anders, als sie sich ans Kinn tippte. Sie nickte, als sie ihr Suiton ansprach und legte fragend den Kopf schräg. „Wirklich?!“, entfuhr es ihr dann auch schon ein wenig lauter und gleich euphorischer, sodass sie sich schnell den Mund zu hielt und entschuldigend zu den beiden anderen sah. „Wirklich?...“, kam es dann nochmal etwas leiser und sie nickte. „Das klingt wunderbar… wenn es wirklich so eine Möglichkeit geben könnte, dann…. Dann…“, sofort rasten ihre Gedanken und ihr Herz schlug schneller. Dies musste sie unbedingt in die Wege leiten.

Ihre Hand griff kurz in ihre Handtasche und sie zog schnell das Notizbuch heraus, nur um sich den Namen der anderen Medic zu notieren. „Entschuldigung, ich notier mir nur eben den Namen..“, lächelte sie nun breiter und man konnte ihr an diesem leichten grinsenden Unterton ansehen, dass Senjougahara sie damit wirklich an der Leine hatte. Da dies aber nun nichts war, womit ihr die Direktorin helfen konnte, fragte diese aber nach, welches ihr stärkstes Jutsu war und Florene schmunzelte leicht. „Das Shosen no Jutsu auf dem A-Rang. Ich hab es vor knapp einem Jahr gelernt. Nur hab ich bislang noch nicht die Möglichkeit gefunden mein bisheriges Wissen anders umzusetzen… würde es helfen, wenn ich darüber auch kurz berichte, welche Wissensgebiete ich mir genau angesehen habe? Immerhin bin ich gewillt auch dahingehend Möglichkeiten zu finden und Jutsus zu erlernen, wobei ich das Wissen in Fähigkeiten und Taten umsetzen kann..“, sagte sie dann neugierig und blinzelte. Was die Direktorin dazu wohl sagen könnte.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Zurück zu „Forschung/Medizin“