Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Badehaus ♂/♀

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Mira
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Hyuuga
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Badehaus ♂/♀

Beitragvon Mira » Mi 8. Okt 2025, 21:11

ʚଓ

Bild

Kapitel 1: Ein Schritt, ein Schnitt, ein Flügelschlag
Sleep Token - Look To Windward

Maiko war direkt und ehrlich, das mochte die Hyuuga auch als sie diese auf ihre leicht geröteten Wangen ansprach. Sie wusste selbst nicht, wieso ihr der Gedanke das Bad mit einem Jungen zu teilen irgendwie unangenehm war. Sie schämte sich eigentlich auch absolut nicht für ihren Körper, sie mochte ihn, er tat was er tun musste und half ihr beim Training und ihre Ziele zu erreichen. Sie schaute zu ihren Füßen, eher um ihre eigenen Schritte zu beobachten als die Kamizuru etwas direkter wurde. Sie schaute auf zu ihr und lächelte leicht. „Das ist es nicht, ich mag meinen Körper. Nur die Vorstellung war irgendwie seltsam für mich, ich befasse mich auch eigentlich wenig mit dem anderen Geschlecht oder Jungs in meinem Alter, außer es geht ums Training, Lernen oder Schule.“ Sie überlegte kurz. „Ich weiß garnicht wie ich es so nennen soll, oder ob ich eher Unerfahren bin, weil ich es einfach nicht kenne? Ich glaube das verunsichert mich eher. Ich halte Menschen auch eigentlich grundsätzlich erstmal auf Abstand.“ Sie zuckte mit den Schultern und seufzte als sie versuchte sich irgendwie selbst zu Reflektieren. Verliebt war sie noch nie, Interesse an einem Jungen hatte sie auch nie gezeigt - auch nicht an Mädchen. „Nur bei dir ging es einfacher, aber irgendwie warst du auch direkt sehr offen und ehrlich zu mir. Tut mir leid... Ich rede verwirrendes Zeug, was mich selbst verwirrt.“ Sie lachte etwas, ehe sie ihren Weg fortsetzten und ins Badehaus gingen um endlich ein Bad zu nehmen, welches die junge Hyuuga schon ein wenig herbeigesehnt hatte.

Sie gingen in die Umkleide und zogen sich aus. Mira faltete ihre Kleidung und legte sie in ihren Spind, ehe sie erneut die Stimme der Kamizuru hörte, die ihr ein Kompliment machte bezüglich ihrer Figur, wie auch vorhin schon. „Danke dir. Aber das kann ich nur zurückgeben, die Männer stehen bestimmt Schlange bei dir, oder ach bestimmt auch die Frauen.“ Sie lächelte und packte ihre restlichen Klamotten in den Spind, ehe das Terminal aufploppte und sie die Nachricht von Sakura entdeckte. Sie waren schon auf den Weg Richtung Mall und hatten ihr sogar eine Ausgangsgenehmigung besorgt. „Ja, hört sich gut an…“ Murmelte sie und tippte schnell eine Antwort hinein die sie auch direkt an ihre Freundin Sakura schickte.

Mira Hyuuga
Mira Hyuuga Hey Sakura-chan! *KirschblütenEmoji* Wir sind im Badehaus angekommen, ich brauch noch etwas. Muss ja frisch sein für euch, lauf schon den halben Tag mit Schwitzigen Klamotten herum und Stinke wie Käsefuß! *WürgeEmoji* Geht also gerne schon vor, ich geselle mich nachdem Bad dazu. Und bin sehr gespannt darauf, was du mir alles erzählen möchtest! *FeuerEmoji*
Attachment from Mira Hyuuga

Sie sendete die Nachricht und verschloss das Terminal in ihrem Spind, ehe sie dann aus der Umkleide hinaus gingen und sich erst einmal abduschten und ihre Körper mit Seife und Shampoo reinigten. Mira bot der Kamizuru wieder ihre Hilfe an, denn der Rücken zum selbst einseifen war schon für manch eine Person etwas anstrengend. Darunter auch Mira, und wenn man zu zweit Baden war wieso sollte man sich da nicht gegenseitig helfen – sie kannte es ja von ihrer Mutter. Maiko rückte etwas näher und bot ihr dieselbe Hilfe an. „Sehr gerne.“ Sie lächelte leicht und begann dann mit dem einseifen des Rückens der Kamizuru, sie drehte sich dann danach ebenfalls mit dem Rücken zu ihr und ließ sich einreiben, ehe sie sich abduschten und gemeinsam ins Becken gingen, wo sie die beiden anderen Mädchen begrüßten aber höflicherweise den Abstand wahrten. Denn die zwei waren immerhin auch im Gespräch. „Achso, wegen deiner Frage – ich war bisher noch nicht hier, wenn wirklich wahnsinnig viel Andrang ist. Wenn ich das außerhalb schon sehe, drehe ich meistens um und schieb das dann auf ein paar Stunden später.“ Sagte sie direkt und lächelte. „Weiß du schon, was du danach noch machen möchtest?“ Fragte sie direkt und legte den Kopf schief. „Vermutlich muss ich dich leider nachdem Bad erstmal alleine lassen, ich bin nämlich für gleich noch verabredet. Aber hey, vielleicht hast du ja Lust die Tage nochmal etwas zu unternehmen. Oder du darfst dich auch gerne einer meiner Trainingseinheiten anschließen! Natürlich nur wenn du Lust hast...“ Auf den Lippen der Hyuuga legte sich nun ein motiviertes Grinsen, wie würde die Kamizuru wohl reagieren? Kampfeslust schien sie ja zu haben, davon hatte sie ja zuvor schon gesprochen.

ʚଓ

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4

Beitragvon Sumi » Do 9. Okt 2025, 17:37

Bild
And I don't care if I sing off key
I find myself in my melodies
I sing for love, I sing for me~
I shout it out like a bird set free ♥

-Sia: Bird Set Free-

Die ehrliche Neugier des schwarzhaarigen Mädchens war wirklich erquickend und eine Bereicherung für Sumi, vor allem, nachdem Ayato, Jin und Itsuki ihr schon, jeder auf seine Art, den Tagesverlauf ein wenig erschwert hatten. Nach den drei Kloppern war es also kein Wunder, dass sie ein Entspannungsbad brauchte, wo sie eben Bekanntschaft mit der hübschen Werwolfdame machen durfte! Dass Megumi in ihrer Rudelwohnung unter anderem dafür zuständig war, diese ordentlich zu halten, was implizierte, dass sie ebenfalls ungebetene Gäste wie Spinnen einfing und draußen aussetzte, imponierte der Braunhaarigen dann wieder. Staunend riss sie zunächst die Augen auf, dann spielte sie nervös an einer ihrer nassen Haarsträhnen herum: "Mhm, also... Wenn du damit kein Problem hast... Vielleicht magst du mir ja eure Zimmer- bzw. Wohnungsnummer verraten, damit ich dich im Notfall, wenn ein besonders großes Riesen-Spinnen-Vieh sich in mein Zimmer verirrt, um Hilfe fragen darf..." Sie druckste dabei ein wenig herum, guckte verlegen zur Seite und dann wieder zu der Chunin. Sie wollte natürlich keinesfalls aufdringlich sein, aber ein paar mehr Bekanntschaften waren doch 'ne feine Sache, oder? Vielleicht sah ihre Badefreundin dies ja auch so? Auch, dass Megumi von sich aus darauf bestand, das Thema Spinnen an den Akter zu legen und sich auf etwas anderes zu fokussieren, war der Uzumaki mehr als nur recht, war dies doch nun wirklich nicht ihr liebstes Thema und eines, was man voll ausschweifen musste. Dass die Lykanthrophin aber einen ganzen Wildpark inklusive Streichelzoo aufzählte, war etwas, über das sich Sumi zwar wunderte - zumindest wenn es um die Auswahl der aufgezählten Tiere ging- , sie dem aber nicht übermäßig viel Bedeutung schenkte. Aber sie konnte ja auch nicht wissen, warum die Chunin Hitsuji genau diese Tiere aufgezählt hatte... Das Gespräch auf ihren Zwillingsbruder Jiji zu lenken, der ein ähnliches Angstproblem mit Käfern hatte, war demnach die beste Ablenkung. Die Empfehlung der schwarzhaarigen, dass dieser daher wohl besser die Schulgärten meiden sollte, untermalte Sumi mit einem Lachen ihrerseits: "Dafür ist er zu gerne unterwegs. Ich denke auch, da ist er wie ich... Wir schauen gar nicht ganz so genau hin, schreien erst und strampeln wild um uns, wenn direkter Körperkontakt besteht oder etwas in greifbarer Nähe ist..." Auch stimmte die Braunhaarige mit einem Nicken zu, dass Megumi und Jin sich mit Sicherheit eines Tages über den Weg laufen würden, vor allem unter gegebenen Umständen. "Du wirst sofort wissen, wer er ist, glaub mir..." Mit einem Schmunzeln beendete die Chunin diesen Gedankengang, wusste sie genau, dass man eine Menge Spaß haben konnte, mit ihrem Bruder. Er schaffte es einfach immer, egal wie schwer die Situation auch sein mochte, einen zum Lachen zu bringen. Das Thema Itsuki, seine dämliche Studie und dessen Zweck, die Ausgrenzung von Frauen untereinander zu vermeiden, waren jedenfalls Aufhänger und Eisbrecher genug für die beiden Mädels, und es tat gut, zu wissen, dass Sumis Oberschenkel-Zwibelquetscher und die drei Kopfnüsse, keine Überreaktion ihrerseits waren. Sie lauschte den ausführlichen Gedanken Megumis dazu und konnte nicht anders, als permanent zustimmend zu nicken: "Ja, mein Reden! Und natürlich, sowieso! Jedem gefallen ja auch andere Dinge und das kann man ja themenübergreifend so behandeln, was hat das mit Ausgrenzen zu tun?" Sie seufzte und schüttelte zum Thema belästigend verneinend den Kopf: "Mhm, nein, ich denke so schlimm ist es noch nicht. Er scheint irgendwie in seiner eigenen Welt zu leben, aber er ist auch einfach noch ein Kind in meinen Augen. Ich glaube nicht einmal, dass er dahingehend perverse Hintergedanken hegt … vielleicht ist dem armen nur schrecklich langweilig oder er fühlt sich einsam, dass er sich in solche Absurditäten gedanklich verrennt?" Sie wedelte gestikulierend mit den Händen: "Was natürlich nicht heißt, dass es sein Denken entschuldigt, aber irgendwie... naja, hab ich keinerlei böse Absicht dahinter sehen können. Ich schätze, diese Welt hat nun einfach einen weiteren Dulli mehr … und du weißt doch, wie man so schön sagt: Gehirne sind was Tolles, es wäre schön, wenn jeder eins hätte..." Ihre rehbraunen Augen glitzerten einmal auf, ehe sie hinter hervor gehaltener Hand kicherte. Wirklich die hellste Kerze auf der Torte war Itsuki scheinbar wirklich nicht, Sumi sah ihn da eher als eine Art Riesenbaby an.

Ihr Reveal, dass sie eine Werwolfdame war, sorgte nur dafür, dass Sumi noch mehr von dieser Begegnung angetan war. Riesenaugen machte sie und löcherte Megumi mit einem Dutzend Fragen dazu. Angst? Nein, die kannte Sumi (außer vor Spinnen) keineswegs. Vielleicht war das zum Teil naiv, aber sie konnte einfach immer auf ihr Bauchgefühl hören, und dieses verriet ihr, dass Megumi ihr nichts tun würde … zumindest nicht, wenn sie es wie behauptet kontrollieren konnte! "Ach ich muss dir ganz ehrlich sagen, die Ereignisse der letzten Paar Monate, meine Fantasie, die Mangas und Bücher, die ich bereits gelesen habe und der Umstand wer hier alles so herumläuft und was für Fähigkeiten hat, lassen mich da schon ein wenig mehr Begeisterung als Angst mitbringen. Meine Großmutter sagt immer, dass man keine Angst vor dem Haben sollte, was man nicht kennt. Das habe ich mir immer sehr stark zu Herzen genommen … natürlich kann man dahingehend auch mal negativ überrascht werden, aber ich weigere mich einfach, daran zu glauben, dass hinter jeder Ecke dieser neuen Welt Gefahr lauert, … verstehst du, was ich meine?" Sie fragend angesehen, dabei den Kopf ein wenig schief gelegt, blickte sie die Lykantrophin an. Dann beschloss diese auch, den Fragenhagel der Uzumaki weiter zu beantworten, sodass diese wirklich wie gebannt an Megumis Lippen hing. "Wow... sehr alt? ... Bestienblut? Rückverwandlung? Vollmond? Das klingt ja alles ultra spannend..." Doch die Chunin war noch nicht fertig mit dem Beantworten von Sumis Fragen, und als sie bei dem Auffressen Thema ankam, kräuselte Susu einmal ihre Nase: "Oiiii, na dann Bon Appetit!", ehe sie auch schon weiter zuhörte und ihr Faktenresümee daraus zog. "Ist ja irre. Klingt mega interessant! Okay, auch teils gruselig oder gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt: Einfach Geil!" Ihr Angebot, dass sie es Sumi auch gerne einmal an einem anderen Ort demonstrieren kann, schlug die Braunhaarige aus Rücksicht auf Megumi erst aus, immerhin wollte die Uzumaki nicht, dass diese wegen ihrer Neugier Schmerzen hatte. Doch schien, dass die Lykantrophin nicht ansatzweise zu stören, weswegen Suu dann doch einwilligte: "Okay, wenn das so ist, dann mag ich eines Tages gerne einmal sehen, wie schön du in deiner Wolfsgestalt aussiehst.. Also... so von nahem mein ich!" Immerhin konnte sie damals beim Turnier ja schon einen kurzen Blick erhaschen.

Sie dann einmal in den Arm genommen, schien die Schwarzhaarige zunächst perplex darüber, doch die Chunin war nun einmal so und dachte auch keineswegs daran, dass es unter gegebenen Umständen schräg war, jemanden anderen in den Arm zu nehmen. Außerdem hielt die nackte Umarmung auch nicht ewig an, ehe sie sich und das Wolfsmädchen wieder auf Abstand brachte: "Mega beeindruckend, wirklich!", grinste sie Megumi breit zu und wurde sogar ein bisschen rot um die Nasenspitze, als die Hitsuji sagte, Sumi rieche gut. "Gut? Ehehehe, danke dir..." Konnte man ja soeben auch wirklich als Beleidigung sehen, wenn ein Werwolf das Gegenteil behauptete, was hier jetzt nicht der Fall war. Sumi überlegte kurz, als Megumi sie fragte, ob sie noch mehr Fragen hatte. Mit dem Zeigefinger tippte sie nachdenklich gegen ihre Wange, ehe sie den Kopf schüttelte: "Gerade nicht, aber vielleicht kommt noch was demnächst, muss das erstmal sacken lassen, hehe!" Zwei junge Damen gesellten sich derweil in ihre Nähe, nahmen ebenfalls ein Entspannungsbad und grüßten sie, was Su natürlich nicht unerwidert ließ. Sie drehte sich halb um und nickte beiden zu: "Ohayo ihr zwei!" Dann erklang aber Megumis Stimme wieder, weswegen die Schülerin dieser wieder ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkte: "Willst du schon raus? Oh ein Schrumpelwolf wäre vermutlich nicht so schön anzusehen, oder?" Sie lächelte und ließ sich noch ein wenig tiefer ins Wasser sinken...
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Megumi Hitsuji
||
||
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 3
Ausdauer: 7
Genjutsu: 2

Beitragvon Megumi Hitsuji » Fr 10. Okt 2025, 22:28

"Nö ich hab damit kein Problem und die Wohnungsnummer ist 13D. Und das kannst du dann gerne tun Sumi." meinte Megumi auf das Gesagte der Uzumaki, wenn diese mal wieder ein Spinnenproblem hatte. Die Köchin würde wie sie sagte die Tierchen einfagen und dann draußen wieder wo aussetzen. Lächelte sie auch nochmal kurz und kommentierte die Verlegenheit der Braunhaarigen auch nicht weiter. Megumi verstand ja das Spinnen und Sumi keine Freunde waren. Bei ihrem Zwillingsbruder Jiji war die Sache ein wenig anders aber auch hier waren Krabbelviecher die Phobie. Lag wohl in der Familie? Konnte Sumi da aber wieder etwas lachen, auch auf die Worte von Megumi wegen welche Orte er dann am besten meiden sollte. "Ja das ist denke ich auch die bessere Lösung. Also ich mein wenn man ständig darüber nachdenkt, das bereitet sicher mehr unbehagen als alles andere. Dann einfach nicht dran denken wo was sein kann und ja so weiter machen." Da würde man doch sonst wahnsinnig werden, weil überall konnten Käfer sein und in dunkleren Ecken oder auch Spinnen. Ja ne darüber wollte man sicher nicht genauer nachdenken wenn man Angst vor diesen Tierchen hatte. Wechselte die Köchin ja aber auch das Thema bzw. hier nun tat es Sumi wo sie dann über den bisheren Tag sich unterhielten und die Bekanntschaften die man gemacht hatte. Die Uzumaki hatte dabei wohl in einen Pechtopf gegriffen was eines ihrer Teammitglieder anging. Dieser besaß ein seltsames Hobby? Oder eher die Studie die er durchführen tat. Völlig unverständlich für die Wölfin, vorallem das er sich da bei Mädchensachen quasi einmischte. "Ja genau, sehe da auch keine Ausgrenzung und keihe Ahnung, so Trenddinger dafür gibts ja Modezeitschriften wer sich sowas ansehen will." Zuckte sie mit den Schultern, denn Megumi interessierte das nicht groß. Sie trug was sie wollte und für sich schick fand, wenn wem anderes das nicht gefiel war dem so. Sie trug es ja, nicht die andere Person und wenn das der Grund war wieso sie dann von der Person gemieden wurde ja dann wollte sie mit der Person sowieso nichts zutun haben, weil das war sehr oberflächlich nur nach dem Äußeren zu gehen. "Hmm eigene Welt also? Naja wenn er wirklich noch so kindisch rüber kommt wie du sagst, dann ist dem so. Wenn er einsam ist, also da gibt es eigentlich ja jede Menge andere Mittel und Wege für Aufmerksamkeit. Einfach gerade heraus fragen ob wer sein Freund sein woll oder was zusammen unternehmen oder so." Ja der direkte Weg. "Und ja kann man so sagen. Naja wenn er an die falsche Person gerät und diese das falsch in den Hals kriegt. Du siehst ja wir beide finden das ja schon absurd, da könnte das dann schon eventuell übel für ihn ausgehen, dass er sich eine fängt." War im Bereich des Möglichen und wahrscheinlichen ja. Oder eben das Beschwerden kamen. Wo Sumi kicherte schmunzelte Megumi ein wenig. "Naja wird schon werden.Vielleicht ist das wirklich nur so eine Phase wie man sagt." und zuckte abermals mit den Schultern und ließ das Thema dann auch ruhen. Gabs ja auch nichts weiter dazu zusagen.
Von Käfern, Spinnen und Unterwäscheanalysten ging es dann zu dem Big Reveal von Megumi. Naja das sie eine Werwölfin war und ihrer neue Bekanntschaft da so einiges zu erklärte und ihre Fragen beantwortete. "Hmm doch schon ja ich verstehe was du meinst. Wenn man davon ausgeht das überall Gefahr lauert dann ist das wo pessimistisch weil man vom schlechten ausgeht oder wie sagt man? Paranoid? Ist dann auch kein Wunder wenn man dann ständig trübsal bläßt oder sich nichtmal freuen kann. Und das sind weise Worte deiner Großmutter ja. Unbekanntes kann einem schnell Angst machen. Sagt man ja auch das dies gängig ist. Durch Kennenlernen und Verständnis kann sich das aber ändern und muss nicht negativ sein die Erfahrung ja." kam es von der Köchin dazu und offfenbar war Sumi auch ein Bücherwurm. Naja Mangas usw. "Oh Mangas und Fantasie sagst du? Bist also auch ein kretiver Kopf?" hakte sie lächelnd nach. Megumi meinte das nicht böse sondern schon interessiert und lobend. Kreativität war gut und das verband sie mit Fantasie. Darin sah die Köchin so nichts schlechtes.
"Haha kann ich mir vorstellen ja. Immerhin trifft man ja nicht jeden Tag einen Lykanthropen oder gabs die hier schon seit anbeginn." lachte die Köchin dann kurz wo Sumi das alles so spannend fand. Erklärte sie der Uzumaki auch wie man ein Alpha werden konnte und ja das man da den anderen Alpha als eine der Methoden auffressen musste das blieb natürlich hängen. "Ja ist nicht alles rosig dabei. Aber schön das es dir gefällt also du interessiert bist und auch verstehen willst." Verständnis war ja wichtig und das freute Megumi das man da auch so offen drüber reden konnte. Verurteilte die Uzumaki sie ja auch nicht direkt. Und ihre Meinung durfte sie ja haben. "Klar, wie gesagt ich habs ja angeboten. Wir finden da schon einen passenden Zeitpunkt. Darfst mich dann auch anfassen haha. Keine Sorge ich werde auch nicht beißen" und lachte sie kurz und zeigte dann ihre weißen Zähne mit einem frechen Grinsen. Die kleine Anspielung musste sein mit dem Beißen.

Es folgte eine kurze Umarmung ausgehend von Sumi, wodurch Megumi kurz etwas perplex war und dankte die Uzumaki für die Erklärung und fand die Köchin sehr beeindruckend. Das war nett von ihr und dankte Megumi zurück, hakte auch nochmal nach. Weitere Fragen hatte ihre neue Bekanntschaft aber nicht. Zumindest nicht fürs Erste. "Ja hehe. Wenn du noch was aufm Herzen hast oder wissen willst dann frag mich einfach oder schreib mir. Ehh wo wir dabei sind. Du hast ja meine Nummer aber ich nicht did deine vom Zimmer her. Könntest du mir die dann auch noch geben, dann speicher ich die gleich in mein Terminal ein." Das war ihr gerade noch eingefallen bzw. wieder eingefallen. Konnte man ja auch so in Kontakt bleiben. Sumi war der Schwarzhaarigen sympatisch. Kurz grüßten sie auch den anderen beiden Damen die ins Wasser kamen und sich abseits hinsetzten um sich dort zu entspannen und zu unterhalten und meinte die Köchin dann das sie langsam ja schon schrumpelig wurde. "Hmm ich denke ja....warte..." kam es von Megumi dann und sie hörte etwas. Naja durch ihr verschärftes Gehör eben. Doch sie konnte ihr Terminal aus der Umkleide hören, vorallem wo sie sich darauf jetzt dann auch kurz fokussierte. "Mir hat wohl wer geschrieben wenn mein Supergehör mich nicht täuscht hehe. Und tut mir leid das ich dich unterbrochen habe? Ein Schrumpelwolf nicht schön anzusehen? Naja also das gibt sich ja wieder. Ist ja nur nasse Haut hahaha. Aber ich denke ich werde wirklich rausgehen und dann sehen wer mir geschrieben hat. Kann gut sein das es vom Rudel ist jetzt wo wir ja Neuzuwachs haben. Und ich muss auch nochmal sehen das ich für heute Abend Wildfleisch organisiert bekomme. Daher heißt es fürs erste Abschied nehmen Sumi. Hat mich sehr gefreut und bist sympatisch. Ich mag dich hehe. Treffen uns bestimmt nochmal, is ja nicht so riesig hier alles und sonst hast du ja meine Nummer und ich die deine. Hab noch ein angenehmes Bad und was auch immer du danach vorhast." meinte sie lächelnd und richtete sich dann im Bad auf. Sie hielt der Braunhaarigen auch die Hand entgegen zum Abschied und nachdem Sumi eingeschlagen hatte machte Megumi sich auf und verließ dann das Bad, schnappte sich ihr Handtuch und band es sich um. Bevor sie den Bereich verließ drehte sie sich auch nochmal um und wank der Uzumaki. Dann aber lief sie raus zu den Umkleiden und ihrem Schrank. Holte ihre Sachen und schaute auf das Terminal. Sie ahtte sich nicht vertan, da war wirklich eine Nachricht von Geralt. Man sollte sich einfinden in der Wohnung. Somit machte Megumi sich dann fertig, trocknete sich ab, zog sich an, machte sich die Haare und dann ging es zur Wohnung.

tbc: Wohnung 13D
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Chakra: 4
Ausdauer: 4

Beitragvon Sumi » Sa 11. Okt 2025, 07:45

Bild
And I don't care if I sing off key
I find myself in my melodies
I sing for love, I sing for me~
I shout it out like a bird set free ♥

-Sia: Bird Set Free-

Sumis Augen glitzerten vor Freude, als Megumi ihr die Nummer der Rudelwohnung verriet. Gut, zugegebenermaßen würde Susu da jetzt nicht einfach unangemeldet vorbeischneien, sie war zwar mutig, aber nicht irre, immerhin war das eine Wohnung voller Lykanthropen, aber Megumi zu schreiben und weiter kennenzulernen war doch eine wunderbare Option?! Sie klatschte einmal freudig die Handflächen ineinander, wurde ein wenig rot um die Nasenspitze herum und nickte dankbar: "Vielen Dank, Megumi!" Ehe sie die Zimmernummer der Rudelwohnung mehrmals in Gedanken abspielte, um sie ja nicht zu vergessen: ~13D, 13D,13D,13D.... Sich weiterhin ausgiebig über Ängste bzw. Phobien unterhalten, war die Chunin erstaunt darüber, dass eine Werwölfin wie Megumi ihre Angst vor Spinnen so ernst nahm, immerhin hätte sie Sumi auch auslachen können. War sowieso so typisch Su, dass sie Angst vor achtbeinigen Krabblern hatte, aber vor Wesen wie Megumi, die in einem Werwolfs-Deathmatch ihren Gegner auffraßen? Die sich in einen großen "bösen Wolf" verwandeln konnten? Vor denen hatte sie, zumindest bisher(!), keine Angst? Die Hitsuji war aber auch einfach sehr nett und offen, hatte alle unsinnigen Fragen beantwortet, welche die Uzumaki ihr um die Ohren gepfeffert hatte, und das, obwohl sie sicherlich schon viele Fragen der Art beantworten musste. Der Schwarzhaarigen dann die Herangehensweise Jijis erklärt, wie dieser überhaupt in einer Welt voller Käfer überleben konnte, erzählte sie auch direkt, was ihre Großmutter zu dem Thema immer sagte. Diesen Spruch schien Megumi ebenfalls für klug anzusehen. "Ja, genau! Ich schätze, es gibt sicherlich genügend, wovor man sich fürchten könnte. Es vorher zu zerdenken, ist nichts, was dazu beitragen würde, unbeschwert durchs Leben zu gehen..." Wieder einmal hatte Oma Hina recht! Mist! Das würde Sumi ihr aber so niemals Face to Face eingestehen, konnte sie sich schon denken, was sie sich sonst anhören musste …

Was Itsuki anging, waren die Damen zwar beide einer Meinung, denn diese schwachsinnige Studie hatte weder Hand noch Fuß, doch tatsächlich schwang bei der Braunhaarigen etwas wie Mitleid mit. Itsuki schien kein schlechter Kerl zu sein, einfach nur todesnervig, wovon es weitaus mehr Menschen auf diesem Fleckchen Erde gab und andere brauchten dafür nicht einmal eine selbst ausgedachte Unterwäsche-Studie! Sie würde diese ihm, als gute Teamkameradin, schon noch ausreden, auch wenn sie dafür vielleicht noch einmal die ein oder andere Kopfnuss einsetzen müsste! Zur Not eben die guten alten Uzumaki Ketten, aber das wäre wirklich nur der allerletzte Ausweg! Sich vorstellend, wie sie den Blauhaarigen an einer Kette hinter sich herzog, musste sie schmunzeln, als sie die hübsche Köchin wieder mit ihren rehbraunen Augen fixierte. Es war außerdem total niedlich, dass Megumi stellvertretend für Itsuki Möglichkeiten anhand von Sumis Theorie zu seiner Langeweile oder Einsamkeit aufzählte, welche implizierten, dass man jemanden auch einfach fragen konnte, ob er mit einem befreundet sein wollte. Sie war so herrlich unbeschwert und einfach gestrickt, das hatte sie schon lange mit solch einer Leichtigkeit nicht mehr bei jemandem beobachtet: "Du bist süß Megumi Chan!" Su kicherte in ihre Hand und lächelte die Werwölfin an: "Ich bin jedenfalls schon jetzt froh in diesem Becken gelandet und vor dir aufgetaucht zu sein. Deine Art ist einfach herrlich, geradeaus und frei! Da fühl’ ich mich direkt Pudelwo,- ähm Wolfswohl, haha!" Sie lachte herzlich, bis sie beim Thema Manga und Fantasy angekommen waren: "Ja, hab eine beachtliche Sammlung, auch auf meinem Zimmer. Du musst mich mal besuchen kommen, dann machen wir einen Mädels-Pyjama-Popcorn-Übernachtungs-Abend bei mir, mit ganz viel Mangas lesen und quatschen... Also, nur wenn du magst natürlich!" Sie grinste noch immer, nickte als die Hitsuji aus Sumis Sicht dafür sprach, dass man nicht jeden Tag einen Lykantrophen traf und sie daher die Neugierde der Uzumaki verstehen konnte. Dass die Chunin sich sogar eines Tages vor und für Sumi verwandeln würde und ihr sogar erlaubte sie anzufassen, brachte die Wrestling-Fanatikerin dann nun wirklich ganz aus dem Häuschen: "Wow... wirklich? Ist ja super mega krass geil!" Sie sprang einmal auf und ab, freute sich wie ein Honigkuchenpferd und musste sich zusammenreißen, die junge Dame vor sich nicht nochmal in ihre Arme zu nehmen. Megumi schien ebenfalls die Zimmernummer der Braunhaarigen wissen zu wollen, welche Su ihr natürlich auch gleich verriet: "1E!" Alleine schon, dass die Schwarzhaarige aus dieser Entfernung ihr eigenes Terminal im Schrank hörte, war beeindruckend, auch wenn es sehr schade war, dass sie schon gehen musste. Ein wenig bedröppelt blickte Susu sie an und nickte dann wieder mit einem Lächeln, ehe sie ihre Hände einschlugen: "Es hat mich auch wirklich sehr gefreut! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!" Sie sah der schönen jungen Frau noch solange nach, winkte ebenfalls als ihr zugewunken wurde, bis sie gänzlich aus ihrem Blickfeld verschwunden war, ehe sie sich an den Beckenrand lehnte und die Augen verschloss. "Werwölfin... Als Nächstes gibt es hier noch Vampire oder was? Hoffentlich glitzern die nicht im Sonnenlicht...", dann musste sie kichern.

Eine Weile noch gestattete sie ihrem Körper im angenehm warmen Nass zur Ruhe zu kommen, bis sie dann auch aufstand, sich ihr nasses Handtuch schnappte, den beiden Damen in ihrer Nähe zum Abschied noch einmal zunickte, ehe sie das Becken weitaus eleganter verließ als sie es eben betreten hatte. Dann machte sie sich zurück auf den Weg in die Umkleide, würde sich mit einem neuen Handtuch abtrocknen, ihre Haare föhnen, ankleiden und sich ihr Terminal schnappen. Sie hatte Nachrichten drauf, ignorierte sie aber kurz damit sie Megumi einspeichern konnte, immerhin wollte sie die Nummer der Lykantrophenwohnung unter keinsten Umständen vergessen...

TBC: Schulgärten~
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Maiko Kamizuru
||
||
Chakra: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7

Beitragvon Maiko Kamizuru » Mo 13. Okt 2025, 22:15

Maiko war von ihren Gedanken her ehrlich und auch etwas schamlos, das merkte man, da sie wohl keine Probleme hatte, wenn ein Mann sie nackt sehen würde, wobei es da eher andere Probleme geben könnte, die dann doch etwas blutiger ausgehen, sollte man die Kamizuru nicht stoppen. „Ohh nicht, ich dachte immer in deinem Alte fängt man an langsam Interessen zu entwickeln, hmmmm, dann war ich wohl zu voreilig.“ meinte Maiko und rieb sich am Hinterkopf. „Hmmm unerfahren war jeder irgendwann mal, man muss nur irgendwann sich trauen diese Unerfahrenheit auch ab zu streifen. Weil sonst schaut man irgendwann zurück und denkt sich, ja warum hab ich mich das nie getraut.“ sprach Maiko und lächelte dabei. „Aber du bist ja auch noch jung.“ sprach sie noch und lächelte dann zufrieden. „Hmm, aber ich denke viele hier sind sehr offen und ehrlich. Meine zwei Nichte sind auch sehr nett, sicherlich verstehst du dich mit ihnen auch sehr gut.“ meinte sie sehr überzeugt. „Achwas das ist doch nicht schlimm.“ Maiko war da recht unkompliziert.

Im Bad war natürlich nach Geschlechtern getrennt und daher war es Maiko völlig egal, dass sie sich mit dem Handtuch nicht wirklich bedeckte. „Ohh das ist lieb, aber nein, Männer stehen bei mir nicht Schlange, wobei es wohl eher Probleme gäbe, wenn sie das tun.“ schmunzelte sie dann, sprach aber nicht aus, was passieren könnte, sollte die Kamizuru zu intim mit einem Mann werden. Dann tippte Mira noch eine Nachricht an eine Freundin, war doch echt schön war, Freundschaften waren irgendwie wichtig. Wobei hatte Maiko Freunde oder jemanden den sie so bezeichnen würde?

Früher war die Kamizuru eher selten baden, naja sie hatte auch nicht die Möglichkeit oder das wirkliche Interesse daran, vor allem wenn sie völlig ihrem Wahn erlegen war, dann waren solche Dinge eher nebensächlich. Aber es tat auch wirklich gut so etwas wieder zu tun und daher war es auch sehr angenehm, dass Mira ihr den Rücken einseifte. „Danke dir, falls ich zu stark drücke, sag bescheid.“ meinte sie und würde das gleiche auch bei der Schülerin tun und sich anschließend die Seife abwaschen, schließlich soll kein Dreck oder Seife in das große Becken geraten, wo schon zwei andere Schülerinnen drin sich unterhielte, wobei diese wohl auch nicht mehr lange da waren, naja ewig einweichen sollte man ja auch irgendwie nicht, das war dann auch nicht so gut. „Oh ist dir das so unangenehm, wenn zuviele Leute hier sind? Meist lernt man doch dann erst richtig Leute kennen, wenn man irgendwie etwas Teils oder unternimmt.“ sie lächelte dabei, wobei Maiko selber darin auch nicht so gut war, naja ok sie war ja auch Verrückt und eine Zeitbombe die tickte. „Hmmm, leider nicht, meine Schwester hat mich ja in die Kampfgruppe eingeteilt, aber irgendwie ist da nicht viel los momentan. Vielleicht geh ich etwas essen oder schau einfach mal auf den Trainingsplatz vorbei und du? Besuchst du deine Freundin?“ fragte sie dann recht unverblümt nach. „Ach dafür musst du dich nicht entschuldigen. Eher bin ich dir zu dank verpflichtet, dass du mich soviel rumgeführt hast. Hoffentlich hast du mit deiner Verabredung spaß und gerne können wir diie Tage uns wieder unterhalten, das war sehr angenehm.“ meinte sie und lächelte dabei, ja Maiko wollte Mira nicht zuviel Zeit stehlen, vor allem wenn sie noch etwas vor hatte, das wäre ja nicht korrekt.
Maiko redet
Maiko denkt

Charakterlinks

Mira
||
||
Nachname: Hyuuga
Gewicht: 50 Kilogramm
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Mira » Mi 15. Okt 2025, 21:05

ʚଓ

Bild

Kapitel 1: Ein Schritt, ein Schnitt, ein Flügelschlag
Sleep Token - Look To Windward

Mira berührte verlegen ihren Hinterkopf, als die Kamizuru davon sprach das man in ihrem Alter doch langsam Interesse entwickelte. „Ich bin…, da irgendwie anders. Mein Fokus liegt eher auf meiner Ausbildung zur Kunoichi und um meine Fähigkeiten zu verbessern. Als das ich mir von irgendjemandem das Herz brechen oder mir meine Zeit stehlen lasse. Vermutlich… warte ich auch auf den einen, richtigen, der einem den Atem raubt?“ Mira legte nachdenklich den Kopf schief. „Vielleicht lese ich aber auch zu viele Bücher und hab da sowieso eine verkorkste Vorstellung.“ Versuchte sie zu erklären. Bisher interessierte sie einfach niemand. Sie hatte da weder Erfahrungen gesammelt, noch sexuelle Lust verspürt. Wobei Maiko schon irgendwie das richtige sagte, sie solle sich einfach trauen. „Ah, dazu muss ja auch erstmal jemand kommen wo ich Interesse hätte, um mich dann mal zu trauen.“ Sprach sie und lächelte. Sie sprach auch von ihren zwei Nichten, mit denen sich die junge Hyuuga wohl gut verstehen würden. „Du kannst sie mir bei Zeiten ja gerne vorstellen.“ Schlug sie vor, ehe sie schon bald am Badehaus ankamen.

In der Umkleide betonte dann die Kamizuru nochmals, dass sie einen schönen Körper hatte und das kontne Mira auch nur zurückgeben. Sie hatte attraktive Kurven und wunderschönes Haar, da mussten die Männer einfach Schlange stehen. „Was denn für Probleme? Oder magst du eher Frauen?“ Fragte die junge Hyuuga sehr direkt. Vielleicht hatte sie ja auch kein Interesse an Männern, wie aktuell die junge Hyuuga. Außer es kam der Auserwählte, der ihr den Puls in die Höhe trieb. Aber wer sollte das schaffen? Dann im Badebereich, duschten sich die beiden erst einmal ab und wuschen sich gegenseitig den Rücken. „Alles gut, das ist perfekt vom Druck her.“ Sprach sie und entspannte sich sehr bei der Rücken Berührung von der Kamizuru. Mira offenbarte, dass sie lieber hier war, wenn es nicht so voll ist. „Unangenehm nicht. Ich mag einfach die Ruhe, wie auch bim Training oder beim lesen.“ Erklärte sie auf die Frage von Maiko hin. Dann gingen sie zum Becken, w sie die beiden Mädchen begrüßten aber dann auch wieder etwas Abstand nahmen um sich auch weiter zu unterhalten. Mira fragte nach ihren weiteren Plänen nach dem Bad und Maiko erzählte, dass sie zu einer Kampfgruppe gehörte, da aber aktuell nicht viel los war. Vielleicht geht sie etwas essen, oder sie schaute beim Trainingsplatz vorbei. „Hört sich auch gut an. Und ja ich treffe mich gleich mit meiner Freundin die ich schon aus der Akademie damals kenne. Leider sind wir nicht in dien gleichen Teams eingeteilt, deswegen sehen wir uns nicht ganz so oft. Und ich habe erst seit kurzem ein festes Team, das treffe ich auch bald.“ Erklärte sie ruhig und fuhr mit der Hand sanft über die Wasseroberfläche. Ein paar Minuten würde sie sich aufjedenfall noch gönnen, ehe sie sich dann gleich auf den Weg machen würde. Aber sie saßen ja gerade erst hier. Eines der Mädche verließ dann das Bad, während die andere entspannte. Stören wollt die Hyuuga auch nicht, sie genoss selbst die Ruhe und die Wärme des Wassers. Aber auch sie verschwand bald, und die Hyuuga erwiderte das nicken der Braunhaarigen.

ʚଓ

Zurück zu „Wohnheim“