Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Aufenthaltsraum Schüler

Kurumi Tanaka
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kurumi
Nachname: Tanaka
Größe: 157
Gewicht: 50
Stats: 30
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aufenthaltsraum Schüler

Beitragvon Kurumi Tanaka » Mo 1. Sep 2025, 22:37

cf:https://www.eternal-narutorpg.de/viewtopic.php?f=254&t=15775#p316475
Noch im Klassenraum B

Kurumi war eine doch recht unsichere Person und hatte natürlich auch Angst, dass ihr Team sie nicht leiden konnte, doch Kotetsu versuchte sie abzulenken und Mut zu zu sprechen. „Meint ihr wirklich?“ fragte sie dann noch einmal und wurde leicht rötlich, irgendwie wurde sie heut öfter gelobt, das fühlte sich so merkwürdig an, irgendwie aber auch schön, langsam gefiel es ihr auch irgendwie an der FuGa. „Danke sehr. Ihr seid auch echt nett.“ meinte sie und sah dann auch etwas verlegen weg.
Kurumi griff auch außversehen nach Kotetsus Hand und als sie es bemerkte, entschuldigte sie sich und nannte es übergriffig. Sie konnte sich noch erinnern, als sie von ihrem Vater eine gescheuert bekam, als sie aus schreck sich an ihm fest hielt. Daher dachte sie, dass etwas ähnliches passieren würde, doch Kotetsu war eher besorgt und sah darin kein Problem und schmunzelte auch etwas dabei. Die Schwarzhaarige ließ seine Hand los und sah auf ihre bedächtig, reagierten so andere normalerweise? Kurumi wirkte etwas nachdenklich und hörte dann, wie Kotetsu einige Nachrichten schrieb, da er ja bald seinen Kurs hatte.
Doch wollte er noch mehr wissen, über Kurumis Vergangenheit und sie wirkte auch zöglicher und auch etwas verschüchtert, eigentlich erzählte sie kaum jemanden davon, aber der Pinkhaarige teilte eine ähnliche Vergangenheit und daher wirkte es vertrauter und sie wollte auch ehrlich zu ihm sein. Sie bemerkte nicht, wie sein Blick sich verfinsterte, als er hörte, das ihr eigene Vater, ihr das Auge in Wut ausgeschlagen hatte und damals in ihr etwas weckte, wovon die Schwarzhaarige selber nichts wusste. Jedoch genau dieser Teil hörte auch zu und verhinderte nichts, es interessierte sie auch, wie der Lehrer reagierte. „Leid, aber warum tut euch das leid, ihr könnte doch nichts dafür.“ sprach sie und sah ihn an, wobei man ihr künstlich gelbes Auge nur etwas unter den Haarsträhnen hervor schimmern sehen konnte, nur so knapp, das die zwei Kurumis nicht die Plätze tauschten. „Also, ja also also danke.“ sie wusste nicht wie man darauf reagieren sollte, schließlich machte sich bisher noch nie jemanden Sorgen um sie, doch sie nickte auf das Angebot und naja, anscheinend schrieb gerade auch eine Schülerin mit Kotetsu über den Kurs. „Klar gerne melde ich mich später noch einmal und es freut mich, dass sich so viele für den Kurs interessieren.“ sprach sie und meinte das ernst, dann aber wollte sie zu ihrem Team, wollte sie dieses ja nicht verprellen oder so. „Danke noch einmal.“ sprach sie und wank kurz, bevor sie sich auf den Weg machte.

Aufenthaltsraum Schüler:
Auf den Weg hier her machte sich Kurumi viele Gedanken, wie die zwei wohl war, sicherlich völlig anderes als sie, aber wie reagierten die zwei, gerade öffnete sie die Tür und lief in den Raum, regnete es Kurumi auf den Kopf „Woher kommt das Wasser?“ fragte sie sich und auch im Raum regnete es förmlich, was ist hier passiert? Kurumi war super auffällig gekleidet, sie trug ein Kleid, lange schwarze Strümpfe und Stiefel, sie wirkte erst nicht so ganz wie ein Kunoichi, doch durch ihre massiven Stiefel bekam sie zumindest keine nassen Füße, doch ihr Blick wirkte sichtlich verwirrt und fragen. „Ähm also also also ich bin Kurumi, aber warum regnet es hier?“ fragte sie dann nach und verstand nicht, was hier los ist.

Shani Makoto
||
||
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Shani Makoto » Do 4. Sep 2025, 23:07

Shani ermutigte Kojou, der Teamkollegin nochmal eine Nachricht zu schreiben, ehe es um die persönlichen Vorlieben der Makoto ging. Sie musste etwas grinsen bei seiner Frage. Wieso? Willst du die Liste gerne erfüllen? fragte sie, nicht weniger provokant und frech, zurück. Als er dann jedoch von sich und seiner Vergangenheit erzählte, mischte sich große Enttäuschung in die Gefühlslage der Blondine ein. Was den Jungen zum lachen brachte und zu einem Konter seinerseits führte. Hmm... ich wäre zumindest gewillt es mehr zu ertragen, so lange wir keine ernsthaften Kampfmissionen oder sowas haben. ging sie darauf ein. Kojou erklärte dann aber weiter. Ein Gott der Haarfarben ändert? Seltsamer Gott. Und wäre rot nicht besser gewesen dann? So als Blutgott. Das wäre bestimmt auch richtig heiß gewesen. schwärmte sie weiter und sah den Jungen verträumt an, während sie ihn sich mit roten Haaren vorstellte. Aber seine Erzählung über seinen Clan waren nicht weniger interessant. Es klang stark, was er konnte, und so hatte die Lykantrophin natürlich fragen. Leider konnte er nur sein eigenes Blut manipulieren. Und mit Vanpaia kannte er sich nicht aus. Aber das er eine Stärke gegen sie hätte, war interessant. Hmm, das klingt wie eine Fähigkeit, mit der man Vanpaia zumindest ein bisschen schädigen könnte. sagte sie und entschied, mit Geralt bei nächster Gelegenheit darüber zu sprechen. Aber Kojou machte durch seine Berichte vor allem eins klar: Seine Fähigkeiten konnten durchaus gefährlich sein. Aber das konnten Shanis auch, von denen sie erzählte. Ebenso erwähnte sie den Namen von Megumi, den sich der Junge merken wollte. Und so wie sie, hatte auch er Fragen zu ihren Fähigkeiten, die er stellte, nachdem er seine Zigaretten einfach wegwarf. Ja, sind sie. Aber man lernt, damit umzugehen. Daher schränkt es mich nicht ein, außer natürlich ein Aschenbecher befindet sich in direkter Nähe, dann kann ich diese Gabe nicht wirklich nutzen, was eher ein Kampfvorteil ist, wenn ich es nutzen kann. sagte sie und stichelte dabei natürlich auch wieder ein wenig. Gerade als sie auf dem Weg zum Tischkicker waren, konnte Shani jedoch etwas anderes riechen. Eine Brandentwicklung. Kojou griff direkt ein, er löschte das aufkeimende Feuer. Doch irgendetwas schien im Müll mit dem Ganzen zu reagieren, sodass es stark anfing zu qualmen. Das wiederrum ließ die Sprinkleranlage losgehen. Und so wurden sie nass. Kojou ließ Kopf und Arme hängen. Shani ebenfalls. Leider trug Shani auch noch ein überwiegend weißes T-Shirt bei ihrem Outfit, sodass das Shirt ebenfalls leicht durchsichtig wurde, sodass man ein wenig den doch recht schlichten weißen BH sehen konnte, der aber zum Glück nicht ebenfalls durchsichtig wurde, denn so viel Wasser war es dann auch nicht. Plötzlich grinste Kojou und brachte einen flotten Spruch, der Shani stutzen, dann aber lachen ließ. Ja, wahnsinn. Das schafft nicht jeder. sagte sie lachend, wobei das nichtmal richtig gelogen war, schließlich ließ sie sich sexuell nicht so einfach auf jemanden ein. Plötzlich betrat ein anderes Mädchen den Raum. Ihre Kleidung war das komplette Gegenteil zu dem von Shani und Kojou. Sie war auffällig. Ihr Anblick schrie quasi danach, dass die Augen auf sie gerichtet wurden und am Gesicht konnte Shani erkennen, dass dies ihr drittes Teammitglied sein könnte, wenn man die Fotos verglich. Natürlich wunderte sie sich über den Regen im Raum, der dann aber doch auch schon wieder langsam aufhörte. Bevor Shani etwas sagen konnte, stellte sich Kurumi vor und stellte die offensichtlichste Frage. Hey, Kurumi! Ich bin Shani! Und warum es regnet kannst du ja mal unseren Kettenraucher fragen. sagte sie, mit Blick zu Kojou. Das er Kettenraucher war, war übertrieben und sicherlich auch gelogen. Es war von Shani einfach nur so daher gesagt, um Kojou bewusst in ein schlechteres Licht zu rücken, einfach weil sie Spaß daran hatte. Plötzlich piepte Shanis Terminal. Sie holte es direkt hervor. So gut kannte sie Kurumi und Kojou schließlich noch nicht, dass sie diesbezüglich absolute und hundertprozentige Aufmerksamkeit von ihr bekamen. Außerdem hätte es ja auch Zhongli oder Yuji sein können, die ihr schrieben. Aber nein, es war nur Jin, der auf ihre Nachricht geantwortet hatte. Die Blondine schmunzelte leicht. Bevor sie tippen konnte, schrieb der Junge sogar noch eine Nachricht hinterher, dass er nun auf dem Weg zum äußeren Sportplatz war.

Shani
Shani Ich bin gerade dabei, mein Team kennen zu lernen. Danach hätte ich jedoch Zeit für dich. Aber vielleicht nicht unbedingt direkt an einem Ort wie dem Sportplatz. Vielleicht etwas abgelegener bei den Gärten? ;) Du brauchst auch nicht schüchtern sein, ich habe meine Zähne normalerweise ganz gut unter Kontrolle. :D
Attachment from Shani

Nachdem die Nachricht geschrieben war, in der Shani definitiv mit dem gutaussehenden Jungen von vorhin flirtete, musste sie ein wenig grinsen, richtete ihre Aufmerksamkeit dann aber auch wieder auf Kojou und Kurumi.

Kojou
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojou » Sa 6. Sep 2025, 16:44

~Weniger feurig, mehr feucht~

"Warum nicht?" Meinte er grinsend. "Bonuspunkte sind doch immer gut." Sprach er ihr deutlich mit ihr flirtend entgegen. Sie wussten Beide wohl mitlerweile das sie kein wirkliches Interesse an jeweils Anderen hatten. Kojou war auf seine Schwester fixiert und Shani hatte augenscheinlich eine ganze Palette voll von Probleme mit dem Kerl, angefangen mit seiner Haarfarbe. Die Sache mit dem Qualmen hatte negative Einflüsse für die Lykantrophin was sie auch direkt erklärte. Kojou gestand ihr nicht immer so wie jetzt ausgesehen zu haben und erklärte auch ein wenig wie alles so zustandegekommen war. "Ich habe wirklich nicht die leiseste Ahnung wieso es schwarz wurde mit giftig grünen Augen. Meine Schwester hatte schon immer schwarze Haare, aber nun hat sie pinke Augen." Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ein Gott der Farben? Aber nicht falsch verstehen der Leviathan ist unglaublich mächtig." Sprach er noch mit einer seltsamen Form der Bewunderung in der Stimme. Anders als sein ihrem Geschmacks nach langweiliges Äußeres waren seine Fertigkeiten durchaus spannend. "Bin kein Experte für diese Vanpaia, aber wenn sie ein möglicher Feind sind dann werden wir schon was finden gegen sie." Meinte er knapp dazu. Nicht das er sich nun irgendwie groß extra bemühen würde oder so. Nein das lag nicht in seiner Natur. Kojou überlegte das so übertrieben starke Sinne wie sie die Gehörnte wohl hatte extrem coole Vorteile mit sich brachten, aber auch Nachteile. "Kannst auch irgendwas super besonderes, so durch Wände schauen oder so? Weil das kann ich." Kojou tippte sich an die Schläfe und nutzte kurz seine Augenkunst. "Weiß" Sagte er nur und pfiff dann unschuldig. Damit sollte sie nun wissen das er durch die erste Schicht ihre Kleidung hindurchgesehen hatte und die Farbe ihrer Unterwäsche nun kannte. Die Augen des Jungen waren blutrot in dieser Zeit, doch wechselten sie schnell wieder zurück. "Wir sind Jäger, ausgebildet um jede Form der Beute zu erlegen. Also doch sehr passend in ein Team zu kommen mit ebenfalls einem Jäger." Ja er hatte die Wildheit des Wolfes beim Turnier gesehen und war sich sicher das auch ein Werwaran sicherlich gefährlich war. Tödlich gefährlich. "Und schon gut, kein qualmen mehr wenn du in der Nähe bist oder bevor wir uns treffen." Ja das konnte er für sie tun. Immerhin würde sonst auch ihr Kampfpotential als Team einschränken. Doch ein anderes Problem kristallisierte sich heraus. Die entsorgten Zigarette fing Feuer im Mülleimer. Kojou wollte das mit seiner Limo schnell lösen was aber für eine chemische Reaktion sorgte. Eine kurze Stichflamme folgte was die Brandschutzanlage des Aufenthaltsraumes in Kraft setzte. Kojou seufzte erneut. "Nicht mein Tag heute." Kommentierte er und blickte dann zu Shani. Da ihre Kleidung nun nass war bestätigte sich auch das seine Augenkünste durchaus funktionierten. Ein flotter Spruch folgte noch von Ihm. "Tja schreib ich mir nun auf die Fahne das ich dich richtig feucht gemacht habe." Meinte er und musste ebenfalls lachen. Obwohl er es selbst nicht so cool fand nun mit nassen Klamotten herumzulaufen. Dann gesellte sich auch noch das letzte Teammitglied zu ihnen. Das Mädchen war super auffällig bekleidet. Sie war sehr freizügig um die Schultenr herum und zeigte viel Dekollete. Kojou wollte gerade auf ihre Frage antworten als die Gehörnte sich einschaltete. Doch anstatt das Ganze zu erklären verwies sie einfach nur auf Kojou. "Schuldig." Meinte er knapp. "Also eigentlich nur so halb...hab ne Kippe in den Mülleimer geworfen und mit ner Limo aus gemacht, irgendwas Anderes hat im Mülleimer damit reagiert. Also bin ich technisch gesehen nur halb schuld." Ja darauf würde er sich berufen! Shani war dann beschäftigt mit ihrem Terminal und Kojou zuckte mit den Schultern. "Ziemlich unhöflich deinem Lover zu schreiben wenn wir ein Teamtreffen haben. Könnt sicher bald wieder fummeln" Kam es von dem Jungen provozierend aber auch mit einem Grinsen auf den Lippen. Ja streitlustig war der junge Mann schon immer gewesen. Der Vorfall wurde natürlich gemeldet und nun musste der Aufenthaltsraum erstmal getrocknet werden. Die Drei wurden rausgeworfen und sicher bekam der männliche Yautja auch noch ärger. "So wo wollen wir hin gehen? Sind ja eh schon nass, dann können wir direkt schwimmen gehen." Dies war mehr Witz als alles Andere. Kojou hatte keinen bock seine Badekleidung zu holen!
"reden" | *denken* | Charakterlink
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“