Die gute Seite von Kurumi nahm sich vieles recht schnell zu herzen, so auch dass sie unbewusst in ein Fettnäpfchen getretten ist und daher sich bei Kotetsu auch entschuldigte. Sie war sowieso etwas neben sich, da sie eigentlich bei so etwas eine andere Reaktion erwartet, als die, die Kotetsu machte und als seine Hand sich ihrem Rücken näherte, zuckte sie unbewusst zusammen, was sicher auch Kotetsu direkt wohl sehen konnte. Es zeigte deutlich wie tief sich der körperliche Missbrauch ihres Vaters sich in ihren Psyche gebohrt hat und erst als er nur darüber strich, beruhigte sie sich zunehmendes. Seine Worte wirkte so ruhige und Kurumi sah mit ihren roten Auge ihn leicht verwirrt wohl auch an. „Ihr wart sicher ein toller Bruder.“ meinte Kurumi dann recht leise und sah ihn an. Gedanken die ihr gerade so über die Lippen kamen und als sie es realisierte, lief sie feuerrot an. „Also also.“ sie wank mit ihren Armen und wusste nicht, was sie jetzt sagen sollte. Eine normale Familie hatte sie selber ja nie gehabt und vom ihrem bösen Zwilling im Kopf wusste sie ja so gesehen ja nichts.
Recht schnell fanden sie an einem Bach auch endlich das, was sie wollten, eine giftige Schlange und somit war alles, was Kotetsu für den Kurs brauchte auch vorhanden. Kurumi sah sich das Muster der Schlange an und es war wirklich sehr auffällig, so etwas war schwer zu ignorieren. „Gift melken? Man kann Schlangen melken?“ Kurumi dachte nach und musste nun an Kühe denken, aber Schlangen hatte ja jetzt keine Euter und das Gift kam ja aus den Zähnen, aber wie melkte man denn bitte sowas, vor allem dabei nicht gebissen zu werden. Man sah ihr deutlich an, das sie gerade herumrätselte.
Dann machten sie sich auch auf den Rückweg und wollten das Geländer verlassen, es war wirklich informativ und garantier nahm Kurumi aus dem Wissen schon etwas mit für sich, auch wenn sie wohl keine Giftmischerin oder so etwas werden würde. „Na Glück muss man ja auch mal im Leben haben.“ sprach die Schwarzhaarige dazu und rieb sich am Kopf. Dann spürte sie die Hand des Lehrers, die wieder auf ihrem Rücken lag und sich die Schülerin kurz etwas erschrak, da es ungewohnt war, aber sich beruhigte. „Hmmm etwas Zeit hab ich noch, aber ich wollte mich später noch mit meinem Teamkollegen treffen, ich wurde nun auch einem Team zugeteilt, das hat mich etwas überrascht, daher muss ich ihnen auch noch gleich schreiben.“ meinte sie und nickte dabei. Kotetsu hatte ja auch sicherlich bald seinen Kurs, dann war es in der Klinik sicher auch recht voll mit wissbegierigen Schülern. Dann waren sie schon beim Eingang und Kurumi dachte nach. „Interesse schon, aber ich warte ob meine Teamkollegen zeit haben, sonst frag ich einfach das nächste mal wieder nach, wenn das ok wäre.“ meinte sie freudig und lächelte dabei. Diese Schwarzhaarige konnte schon irgendwie sehr süß und freundlich sein. Danach würden sie sich wohl auf den Weg machen und Kurumi ihrem Team gleich schreiben.
Tbc: Kotetsu nach.
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Trainingsgelände
- Kurumi Tanaka
- ||
- Beiträge: 60
- Registriert: Sa 7. Sep 2024, 23:56
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Kurumi
- Nachname: Tanaka
- Alter: 16
- Größe: 157
- Gewicht: 50
- Stats: 30
- Chakra: 7
- Stärke: 2
- Geschwindigkeit: 6
- Ausdauer: 6
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 2
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
- Sameko Hoshigaki
- ||
- Beiträge: 271
- Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Alter: 13
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 3
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
Postgruppe Sameko + Toth
Toth erklärte Sameko die Sache mit dem Baum und dem Holz wo das Haimädchen nachgehakt hatte, da Holz doch theoretisch soweit auch lebendig sein musste, halt wegen Eratzkörperteil wenn man mal eines verlor und ne Prothese brauchte, weil Metall das lebte ja nicht. Es waren nur Gedankenspiele, wo sie drauf kamen wegen der Nachteile des Naturchakras, die Gefahren die es mit sich brachte, das man zu Stein werden konnte. Nichts wovor Sameko sich hier jetzt fürchten musste da der weise Aeger ja auch hier war sollte es zu Komplikationen kommen. "Immer Mittel und Wege hmmm shasha." wiederholte das Haimädchen seine abschließenden Worte für sich und dachte nochmal darüber nach. Die scharfsinnige Sameko würde da schon was finden, einen Weg für sich wie man sagte. Er hatte ja Recht, es gab immer Mittel und Wege für etwas. Grinste sie dann auch anschließend so als hätte sie die Antwort darauf gefunden, sagte aber nichts weiter oder was es war, blieb also offen so wie bei ihm da er ja nicht genau sagte was er damit meinte.
Unterhielten sie sich auch weiter über das Team von Sameko, dass sie sich auf ihre Kameraden verlassen musste wenn sie die Energien der Naturen für sich sammelte. Denn in diesem Prozess, diesem Zeitfenster war sie angreifbar in einem Kampf. Kamen sie dabei auch auf Yuichiros dämonischen Kräfte zu sprechen die im Tunier zu sehen waren und außer Kontrolle gerieten. "Ja dämonisch und hmm ich kenne mich nicht genau mit diesen Gegenständen aus. Und ja das da in der Arena war mehr als anders, nicht mehr Yuichiro....das will ich so auch nich wieder sehen. Das war mehr als unheimlich shasha." meinte sie dann noch dazu. Sameko war da ja erschöpft gewesen, geschunden vom Kampf und bekam nicht mehr soviel mit, die Wandlung noch ja und das Gefühl. Jetzt mit ihrem neuen Spürsinn so wie Toth es sagte hätte sie oder würde da nun sicher mehr fühlen usw. Sameko würde sich seine Worte merken, von wegen gegen die Präsenz rebellieren. Wollte das Mädchen ja aber auch die Kräfte der Natur erlernen um sowas zu verhindern, dass es erneut passierte. Das sie ihrem Kameraden und Freund in Schach halten oder wieder zur Vernunft bringen konnte. Ein schwieriges Unterfangen das wusste Sameko und Toth bestätigte ihr das auch nochmal. Doch ließ sie sich nicht unterkriegen oder verunsichern. "Genau das Gura. Wir helfen uns gegenseitig." nickte sie dann auch dem Mann entgegen und grinste kruz. Das Haimädchen war eben eine frohnatur konnte man sagen. "Hehe ja sowas ähnliches hat schonmal wer zu mir gesagt shasha." entgengete Sameko dann auf seine Worte bezüglich aufrichtigem Herz und großes bewirken. Takashi hatte ähnliche Worte an sie gerichtet vorhin.
Weiter ging es dann über Haie, weil das der Aspekt war welchen Sameko verkörperte oder eher ihre Familie. Ihre Besonderheiten stammten von Haien wenn man so wollte, durch die Macht der Natur. Nickte sie auch auf Toths Worte dazu, dass Sameko alles nutzen sollte was sie hatte. "Werd ich machen shasha." Ja das Mädchen war schlau, besaß Raffinesse und ein aufgewecktes und auch teilweise freches Gemüt aber so war sie nunmal der kleine Haiwildfang. Ihre Natur.
Anschließend gingen sie wieder zum Praxistraining hinüber und Sameko versuchte es erneut die Energien der Natur zusammeln, sich zu konzentrieren und auch zu fokussieren und dabei alles andere was nicht nötig oder unwichtig war auszublenden. Sich nicht ablenken zu lassen, denn nur so konnte sie eins mit der Natur werden. Ihre Energien durch sich strömen lassen und zu neuen Höhen gelangen. Zu dem was Toth ihr auch gezeigt hatte. Den sogenannten Sage Mode. Ob sie dann auch so leuchtete mit Runen usw.? Das wusste sie nicht, vielleicht wurde sie mehr zu einem Hai? Das theorisierte sowohl Toth als auch Sameko, das es vielleicht so passieren täte. Man würde es sehen. Kurz zeigte er auch seinen Spürsinn bzw. erweiterte den von Sameko was das Mädchen etwas überwältigte. Fasste sie sich aber auch schnell wieder. "Schamgefühl? Das hab ich so eigentlich nicht. Scheue mich ja auch nicht zu zeigen das mein Haischwanz echt ist shashashasha. Aber ich weiß auch was sich gehört und was nicht. Und ist ja auch nichts dabei eigentlich, also naja wenn man wen anders so spüren kann mit der Fähigkeit dann ist das so. Ist ja nicht so als hätte ich noch nie wen nackt gesehen Gura." und lachte dann kurz. Ja Sameko besaß soweit kaum Schamempfinden. Klar wusste sie was sich gehörte usw. und hier und da kam Scham ab und an hoch oder so aber das Thema war ihr nun nicht peinlich oder sowas. Gut wo sie jetzt darüber sprachen kam die Sache mit ihrem Team wieder hoch in Gedanken, aber da waren ja auch alle fein mit wenn sie miteinander intimer wurden usw. Also war nichts dabei. Es war nur im ersten Moment das es irgendwie seltsam gewesen war aber wenn man genauer drüber nachdachte musste man sich da auch nicht schämen. Wofür? Sie taten doch nur wonach ihnen war und sie wollten und solange jeder damit einverstanden war passte es ja auch. Trotzdem dachte sie kurz daran das sie wenn sie die Kontrolle besser drauf hatte ja so Itsuko als auch Yuichiro nackt "sehen" konnte selbst wenn diese angezogen waren. Naja spüren. Kicherte das Haimädchen dann kurz, frech wie sie etwas war und grinste. Tat den Gedanken aber auch wieder ab, weil sie war ja keine Spannerin. Es war aber lustig das sie den beiden dann stecken könnte, dass sie ihre Körper nackt fühlen konnte und dann deren Reaktion darauf das wäre interessant. Das stellte sie sich lustig vor. "Jor sind nur Körper shashashasha" meinte sie dann auf seine Worte. Sameko sah das jetzt auch nicht kritisch oder sowas, war sie ja selbst ein kleiner Wildhai vom Charakter her, wobei sie sich ja auch an Regeln und Sitten usw. halten tat und keine totalle Rebellin war auch wenn sie rebellisch drauf sein konnte wenn sie wollte.
"Jap biste. Ein Sandglühwürmchen shashasha. Hat aber auch wo den Nachteil das Andere dich dann auch besser sehen so im Kampf im Dunkeln." kam es dann noch von ihr und grinste sie auch kurz. Damit wollte sie ihm nun nicht auf die Füße treten, warf aber einen berechtigten und wahren Fakt mit ein. Er leuchtete mit seinem Modie, das konnte auch zum Nachteil werden wenn man so wollte.
Danach legte Sameko dann aber wirklich los und konzentrierte sich wieder. Sammelte die Energien und ließ sich von ihnen durchströmen. Fokussierte sich auf eine Sache, das Wasser des Baches in der Nähe. Dieses zu spüren als stünde sie direkt darin und konnte dann alles im Bach fühlen. Jede Kleinigkeit. Und alles andere blendete sie aus so gut sie es konnte. Sie sammelte auch größere Mengen des Naturchakras, weil das war ja wo das Ziel. Und diese zu halten. Dadurch setzte bei dem Haimädchen auch äußerlich sichtbar schon die erste Transformation ein. Sie wurde animalischer wenn man es so sagen konnte. Passte sich das zu dem an was sie bereits an tierischen Merkmalen besaß. Verhaltenstechnisch veränderte sich Sameko auch ein wenig. Grummeln und Knurren wie bei einem Tier und dann auf allen Vieren davon sprinten Richtung Bach. Das Wasser, da wollte sie hin. Durch diese apprupte Aktion geriet die Konzentration aber auch ins Wanken, damit der Sammel und Halteprozess wodurch die Transformation sich auch wieder zurückzog. Das Gleichgewicht der Energien in ihrem Körper veränderte sich wieder, das Naturchakra wurde weniger. "Nicht überschreiben lassen....okay" kam es von Sameko die grinste und man sah ihr noch an das ihre Haizähne auch etwas verändert waren. Sie waren schon immer spitz usw. aber jetzt gerade wirkten sie noch mehr animalischer und auch ihre Augen, die Pupillen welche sich wieder normalisierten. Im Wasser war das Mädchen nun und setzte sich dort einfach hin. Ihr war esgal das ihre Sachen nun nass wurden, das störte sie so oder so recht wenig. Sie nahm eine entspannte Körperhaltung ein, das sie meditieren konnte und fing dann von vorne an. Konzentrieren und sammeln. Langsam ein und ausatmen und die Gedanken ausblenden welche störten. Sie war jetzt hier im Wasser und das spüren ging nochmal viel schneller, brauchte sie ja auch keine räumliche Distanz zu überbrücken. Sie fühlte wieder alles, die Nässe, wie das Wasser um ihren Körper glitt, die kleinen Fische und Pflanzen und alles. Die Flussrichtung und ja irgendwo auch die Ausmaße von allem das spürte sie und mehr. Das was auch außerhalb am Ufer war. Pflanzen, Tiere, Toth ebenso. Seine Präsenz war ja unverkennbar. Sie war sehr deutlich das spürte sie. Aber ließ sie sich nicht anlenken und konzentrierte sich weiter, sammelte weiter und wieder mehr Naturchakra das durch ihren Körper strömte und sie dort hielt. Es mit ihrem normalen Chakra verband um ein Gleichgewicht herzustellen. Sie tat das Gleiche wie eben auch und erneut setzte die Transformation ihres Körpers ein. Die dunklere Haut auf der Oberseite und die Helle auf der Unterseite. Jetzt wurde auch ihr Haar etwas länger und nahm eine bläuliche Farme an, wurde dunkler und dunkler. Ein starkter Kontrast zu den sonst weißen Haaren des Mädchens mit vereinzelnd blauen Strähnen darin. Auch ihre Gesichtszüge veränderten sich, die Augen, wurden schärfer von den Konturen. Sameko selbst war ruhig, naja sie knurrte kurz wieder und das was sie spürte diese Energien und alles was auf sie einprasselte. Sie fühlte sich auch wo mächtig und war froh, hatte Freude, aber es brodelte auch in ihr. Animalisch eben, der Haipart wenn man so wollte. Aber Toth sagte ja nicht von den Instinkten überschreiben lassen. Einen klaren Kopf bewahren. Sie dachte daher nur an das Wasser, wie es floss, natürlich war, sich allem anpassen konnte. Passte es sich ja auch ihr an, floss um sie herum wo sie doch eigentlich ein Hinerniss war. Das interessierte das Wasser aber nicht, es suchte sich seinen Weg, ging seinen Weg. Trotzdem war da wo in ihrem Verstand ein gewisses Verlangen, los zu preschen, zu schwimmen. Dem Hai nachzugeben. Sameko tat was sie konnte und versuchte ruhig zu bleiben, nicht direkt nachzugeben das sie die Konzentration verlor. Und dennoch sich leiten zu lassen, zum Ozean zu werden. Mehr aufzunehmen von der Energie und merkte man das auch da die Transformation vorranschritt. Sie verlor aber nun keine Gliedmaßen oder sowas oder wurde zu Stein nein. Die graublaue Hautfarbe oberhalt ihres Körpers und die helle auf der Unter und Bauchseite und zwischen ihren Fingern begann sich auch etwas zu bilden, Schwimmhäute und auch bei den Zehen die man aufgrund ihrer pinken Sandalen die sie trug auch sehen konnte. Am Kopf änderte sich auch nach und nach was, ihre Ohren. Das wurde etwas animalischer, wobei Haie ja so keine großen sichtbaren Ohren besaßen. Aber hier war es eben so. Grummelte das Haimädchen immernoch und riss dann die Augen auf, welche sich ebenso verändert hatten. Pupillenfarbe usw. Sie schaute zu Toth, man könnte fast meinen durch ihn hindurch. "Shashashashashasha" und ein fast schon diabolisches Grinsen folgte, naja es wirkte nun animalischer wenn man so wollte, unberechenbarer das passte eher. Sie spürte die Macht und Kraft, die Energien und sprang das Mädchen dann auf, auf alle Viere und bewegte sich der Haischwanz auch mit, leicht umher. War das noch Sameko oder das Haitier was auch immer sie nun darstellte? Knurrte sie erneut, wobei sie dann mit einem schnellen Satz nach vorne sprang ins Wasser. Es war ein Bach, daher nicht so tief, trotzdem konnte das Haimädchen da etwas drin schwimmen was sie dann auch tat. Schwamm mit dem Strom mit und als Hai war sie ein sehr guter Schwimmer, wirkte mehr als natürlich die Bewegung. Genau wie zuvor aber auch zogen sich die Transformation nach und nach aber zurück. Sameko hatte das Ganze länger halten können aber das Gleichgewicht ging nun auch wieder verloren durch die schnellen Bewegungen, das apprupte Abbrechen des Sammelns. Sie hatte noch nicht den Punkt erreicht wo die Menge an Naturchakra passte das die Transformation auch länger halten tat und sie sich dann bewegen konnte. Zumal sie den Part dann sowieso noch trainieren musste. Trotzdem düste Sameko in dem Bach soweit umher. Es wirkte animalisch ja, aber war ihr Verstand noch intakt und sie kein blutrünstiges Tier oder sowas. Nunja ihr Aggromodus wurde ja auch anders getriggert, durch Blut. Was wohl passierte wenn sie hier nun größere Mengen Blut wittern sollte? "Sha sha.....das hat sich schon anders angefühlt." meinte sie nur wo sie dann zurück zu Toth geschwommen kam und sich im Bach aufrichtete. Ihre Sachen dann vor Nässe tropften, teils auch an ihrem Körper klebten. Die Transformation zog sich nach und nach zurück, das konnte man noch sehen. Sah auch etwas freakisch aus wenn man so wollte. "Ich konnte alles fühlen und habe mich so stark gefühlt aber auch hmm keine Ahnung wie ich das beschreiben soll als ja natürlich. Hmm alles war wo harmonisch? Ja doch das passt irgendwo Gura. Und ja auch wild, ich wollte halt schwimmen und irgendwie mir Platz machen nicht rumsitzen." erklärte das Haimädchen dann dem Aeger. Was hatte dieser dazu zu sagen?
Toth erklärte Sameko die Sache mit dem Baum und dem Holz wo das Haimädchen nachgehakt hatte, da Holz doch theoretisch soweit auch lebendig sein musste, halt wegen Eratzkörperteil wenn man mal eines verlor und ne Prothese brauchte, weil Metall das lebte ja nicht. Es waren nur Gedankenspiele, wo sie drauf kamen wegen der Nachteile des Naturchakras, die Gefahren die es mit sich brachte, das man zu Stein werden konnte. Nichts wovor Sameko sich hier jetzt fürchten musste da der weise Aeger ja auch hier war sollte es zu Komplikationen kommen. "Immer Mittel und Wege hmmm shasha." wiederholte das Haimädchen seine abschließenden Worte für sich und dachte nochmal darüber nach. Die scharfsinnige Sameko würde da schon was finden, einen Weg für sich wie man sagte. Er hatte ja Recht, es gab immer Mittel und Wege für etwas. Grinste sie dann auch anschließend so als hätte sie die Antwort darauf gefunden, sagte aber nichts weiter oder was es war, blieb also offen so wie bei ihm da er ja nicht genau sagte was er damit meinte.
Unterhielten sie sich auch weiter über das Team von Sameko, dass sie sich auf ihre Kameraden verlassen musste wenn sie die Energien der Naturen für sich sammelte. Denn in diesem Prozess, diesem Zeitfenster war sie angreifbar in einem Kampf. Kamen sie dabei auch auf Yuichiros dämonischen Kräfte zu sprechen die im Tunier zu sehen waren und außer Kontrolle gerieten. "Ja dämonisch und hmm ich kenne mich nicht genau mit diesen Gegenständen aus. Und ja das da in der Arena war mehr als anders, nicht mehr Yuichiro....das will ich so auch nich wieder sehen. Das war mehr als unheimlich shasha." meinte sie dann noch dazu. Sameko war da ja erschöpft gewesen, geschunden vom Kampf und bekam nicht mehr soviel mit, die Wandlung noch ja und das Gefühl. Jetzt mit ihrem neuen Spürsinn so wie Toth es sagte hätte sie oder würde da nun sicher mehr fühlen usw. Sameko würde sich seine Worte merken, von wegen gegen die Präsenz rebellieren. Wollte das Mädchen ja aber auch die Kräfte der Natur erlernen um sowas zu verhindern, dass es erneut passierte. Das sie ihrem Kameraden und Freund in Schach halten oder wieder zur Vernunft bringen konnte. Ein schwieriges Unterfangen das wusste Sameko und Toth bestätigte ihr das auch nochmal. Doch ließ sie sich nicht unterkriegen oder verunsichern. "Genau das Gura. Wir helfen uns gegenseitig." nickte sie dann auch dem Mann entgegen und grinste kruz. Das Haimädchen war eben eine frohnatur konnte man sagen. "Hehe ja sowas ähnliches hat schonmal wer zu mir gesagt shasha." entgengete Sameko dann auf seine Worte bezüglich aufrichtigem Herz und großes bewirken. Takashi hatte ähnliche Worte an sie gerichtet vorhin.
Weiter ging es dann über Haie, weil das der Aspekt war welchen Sameko verkörperte oder eher ihre Familie. Ihre Besonderheiten stammten von Haien wenn man so wollte, durch die Macht der Natur. Nickte sie auch auf Toths Worte dazu, dass Sameko alles nutzen sollte was sie hatte. "Werd ich machen shasha." Ja das Mädchen war schlau, besaß Raffinesse und ein aufgewecktes und auch teilweise freches Gemüt aber so war sie nunmal der kleine Haiwildfang. Ihre Natur.
Anschließend gingen sie wieder zum Praxistraining hinüber und Sameko versuchte es erneut die Energien der Natur zusammeln, sich zu konzentrieren und auch zu fokussieren und dabei alles andere was nicht nötig oder unwichtig war auszublenden. Sich nicht ablenken zu lassen, denn nur so konnte sie eins mit der Natur werden. Ihre Energien durch sich strömen lassen und zu neuen Höhen gelangen. Zu dem was Toth ihr auch gezeigt hatte. Den sogenannten Sage Mode. Ob sie dann auch so leuchtete mit Runen usw.? Das wusste sie nicht, vielleicht wurde sie mehr zu einem Hai? Das theorisierte sowohl Toth als auch Sameko, das es vielleicht so passieren täte. Man würde es sehen. Kurz zeigte er auch seinen Spürsinn bzw. erweiterte den von Sameko was das Mädchen etwas überwältigte. Fasste sie sich aber auch schnell wieder. "Schamgefühl? Das hab ich so eigentlich nicht. Scheue mich ja auch nicht zu zeigen das mein Haischwanz echt ist shashashasha. Aber ich weiß auch was sich gehört und was nicht. Und ist ja auch nichts dabei eigentlich, also naja wenn man wen anders so spüren kann mit der Fähigkeit dann ist das so. Ist ja nicht so als hätte ich noch nie wen nackt gesehen Gura." und lachte dann kurz. Ja Sameko besaß soweit kaum Schamempfinden. Klar wusste sie was sich gehörte usw. und hier und da kam Scham ab und an hoch oder so aber das Thema war ihr nun nicht peinlich oder sowas. Gut wo sie jetzt darüber sprachen kam die Sache mit ihrem Team wieder hoch in Gedanken, aber da waren ja auch alle fein mit wenn sie miteinander intimer wurden usw. Also war nichts dabei. Es war nur im ersten Moment das es irgendwie seltsam gewesen war aber wenn man genauer drüber nachdachte musste man sich da auch nicht schämen. Wofür? Sie taten doch nur wonach ihnen war und sie wollten und solange jeder damit einverstanden war passte es ja auch. Trotzdem dachte sie kurz daran das sie wenn sie die Kontrolle besser drauf hatte ja so Itsuko als auch Yuichiro nackt "sehen" konnte selbst wenn diese angezogen waren. Naja spüren. Kicherte das Haimädchen dann kurz, frech wie sie etwas war und grinste. Tat den Gedanken aber auch wieder ab, weil sie war ja keine Spannerin. Es war aber lustig das sie den beiden dann stecken könnte, dass sie ihre Körper nackt fühlen konnte und dann deren Reaktion darauf das wäre interessant. Das stellte sie sich lustig vor. "Jor sind nur Körper shashashasha" meinte sie dann auf seine Worte. Sameko sah das jetzt auch nicht kritisch oder sowas, war sie ja selbst ein kleiner Wildhai vom Charakter her, wobei sie sich ja auch an Regeln und Sitten usw. halten tat und keine totalle Rebellin war auch wenn sie rebellisch drauf sein konnte wenn sie wollte.
"Jap biste. Ein Sandglühwürmchen shashasha. Hat aber auch wo den Nachteil das Andere dich dann auch besser sehen so im Kampf im Dunkeln." kam es dann noch von ihr und grinste sie auch kurz. Damit wollte sie ihm nun nicht auf die Füße treten, warf aber einen berechtigten und wahren Fakt mit ein. Er leuchtete mit seinem Modie, das konnte auch zum Nachteil werden wenn man so wollte.
Danach legte Sameko dann aber wirklich los und konzentrierte sich wieder. Sammelte die Energien und ließ sich von ihnen durchströmen. Fokussierte sich auf eine Sache, das Wasser des Baches in der Nähe. Dieses zu spüren als stünde sie direkt darin und konnte dann alles im Bach fühlen. Jede Kleinigkeit. Und alles andere blendete sie aus so gut sie es konnte. Sie sammelte auch größere Mengen des Naturchakras, weil das war ja wo das Ziel. Und diese zu halten. Dadurch setzte bei dem Haimädchen auch äußerlich sichtbar schon die erste Transformation ein. Sie wurde animalischer wenn man es so sagen konnte. Passte sich das zu dem an was sie bereits an tierischen Merkmalen besaß. Verhaltenstechnisch veränderte sich Sameko auch ein wenig. Grummeln und Knurren wie bei einem Tier und dann auf allen Vieren davon sprinten Richtung Bach. Das Wasser, da wollte sie hin. Durch diese apprupte Aktion geriet die Konzentration aber auch ins Wanken, damit der Sammel und Halteprozess wodurch die Transformation sich auch wieder zurückzog. Das Gleichgewicht der Energien in ihrem Körper veränderte sich wieder, das Naturchakra wurde weniger. "Nicht überschreiben lassen....okay" kam es von Sameko die grinste und man sah ihr noch an das ihre Haizähne auch etwas verändert waren. Sie waren schon immer spitz usw. aber jetzt gerade wirkten sie noch mehr animalischer und auch ihre Augen, die Pupillen welche sich wieder normalisierten. Im Wasser war das Mädchen nun und setzte sich dort einfach hin. Ihr war esgal das ihre Sachen nun nass wurden, das störte sie so oder so recht wenig. Sie nahm eine entspannte Körperhaltung ein, das sie meditieren konnte und fing dann von vorne an. Konzentrieren und sammeln. Langsam ein und ausatmen und die Gedanken ausblenden welche störten. Sie war jetzt hier im Wasser und das spüren ging nochmal viel schneller, brauchte sie ja auch keine räumliche Distanz zu überbrücken. Sie fühlte wieder alles, die Nässe, wie das Wasser um ihren Körper glitt, die kleinen Fische und Pflanzen und alles. Die Flussrichtung und ja irgendwo auch die Ausmaße von allem das spürte sie und mehr. Das was auch außerhalb am Ufer war. Pflanzen, Tiere, Toth ebenso. Seine Präsenz war ja unverkennbar. Sie war sehr deutlich das spürte sie. Aber ließ sie sich nicht anlenken und konzentrierte sich weiter, sammelte weiter und wieder mehr Naturchakra das durch ihren Körper strömte und sie dort hielt. Es mit ihrem normalen Chakra verband um ein Gleichgewicht herzustellen. Sie tat das Gleiche wie eben auch und erneut setzte die Transformation ihres Körpers ein. Die dunklere Haut auf der Oberseite und die Helle auf der Unterseite. Jetzt wurde auch ihr Haar etwas länger und nahm eine bläuliche Farme an, wurde dunkler und dunkler. Ein starkter Kontrast zu den sonst weißen Haaren des Mädchens mit vereinzelnd blauen Strähnen darin. Auch ihre Gesichtszüge veränderten sich, die Augen, wurden schärfer von den Konturen. Sameko selbst war ruhig, naja sie knurrte kurz wieder und das was sie spürte diese Energien und alles was auf sie einprasselte. Sie fühlte sich auch wo mächtig und war froh, hatte Freude, aber es brodelte auch in ihr. Animalisch eben, der Haipart wenn man so wollte. Aber Toth sagte ja nicht von den Instinkten überschreiben lassen. Einen klaren Kopf bewahren. Sie dachte daher nur an das Wasser, wie es floss, natürlich war, sich allem anpassen konnte. Passte es sich ja auch ihr an, floss um sie herum wo sie doch eigentlich ein Hinerniss war. Das interessierte das Wasser aber nicht, es suchte sich seinen Weg, ging seinen Weg. Trotzdem war da wo in ihrem Verstand ein gewisses Verlangen, los zu preschen, zu schwimmen. Dem Hai nachzugeben. Sameko tat was sie konnte und versuchte ruhig zu bleiben, nicht direkt nachzugeben das sie die Konzentration verlor. Und dennoch sich leiten zu lassen, zum Ozean zu werden. Mehr aufzunehmen von der Energie und merkte man das auch da die Transformation vorranschritt. Sie verlor aber nun keine Gliedmaßen oder sowas oder wurde zu Stein nein. Die graublaue Hautfarbe oberhalt ihres Körpers und die helle auf der Unter und Bauchseite und zwischen ihren Fingern begann sich auch etwas zu bilden, Schwimmhäute und auch bei den Zehen die man aufgrund ihrer pinken Sandalen die sie trug auch sehen konnte. Am Kopf änderte sich auch nach und nach was, ihre Ohren. Das wurde etwas animalischer, wobei Haie ja so keine großen sichtbaren Ohren besaßen. Aber hier war es eben so. Grummelte das Haimädchen immernoch und riss dann die Augen auf, welche sich ebenso verändert hatten. Pupillenfarbe usw. Sie schaute zu Toth, man könnte fast meinen durch ihn hindurch. "Shashashashashasha" und ein fast schon diabolisches Grinsen folgte, naja es wirkte nun animalischer wenn man so wollte, unberechenbarer das passte eher. Sie spürte die Macht und Kraft, die Energien und sprang das Mädchen dann auf, auf alle Viere und bewegte sich der Haischwanz auch mit, leicht umher. War das noch Sameko oder das Haitier was auch immer sie nun darstellte? Knurrte sie erneut, wobei sie dann mit einem schnellen Satz nach vorne sprang ins Wasser. Es war ein Bach, daher nicht so tief, trotzdem konnte das Haimädchen da etwas drin schwimmen was sie dann auch tat. Schwamm mit dem Strom mit und als Hai war sie ein sehr guter Schwimmer, wirkte mehr als natürlich die Bewegung. Genau wie zuvor aber auch zogen sich die Transformation nach und nach aber zurück. Sameko hatte das Ganze länger halten können aber das Gleichgewicht ging nun auch wieder verloren durch die schnellen Bewegungen, das apprupte Abbrechen des Sammelns. Sie hatte noch nicht den Punkt erreicht wo die Menge an Naturchakra passte das die Transformation auch länger halten tat und sie sich dann bewegen konnte. Zumal sie den Part dann sowieso noch trainieren musste. Trotzdem düste Sameko in dem Bach soweit umher. Es wirkte animalisch ja, aber war ihr Verstand noch intakt und sie kein blutrünstiges Tier oder sowas. Nunja ihr Aggromodus wurde ja auch anders getriggert, durch Blut. Was wohl passierte wenn sie hier nun größere Mengen Blut wittern sollte? "Sha sha.....das hat sich schon anders angefühlt." meinte sie nur wo sie dann zurück zu Toth geschwommen kam und sich im Bach aufrichtete. Ihre Sachen dann vor Nässe tropften, teils auch an ihrem Körper klebten. Die Transformation zog sich nach und nach zurück, das konnte man noch sehen. Sah auch etwas freakisch aus wenn man so wollte. "Ich konnte alles fühlen und habe mich so stark gefühlt aber auch hmm keine Ahnung wie ich das beschreiben soll als ja natürlich. Hmm alles war wo harmonisch? Ja doch das passt irgendwo Gura. Und ja auch wild, ich wollte halt schwimmen und irgendwie mir Platz machen nicht rumsitzen." erklärte das Haimädchen dann dem Aeger. Was hatte dieser dazu zu sagen?
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
(weitere Charaktere - Verlinkung)

(weitere Charaktere - Verlinkung)
- Thoth Caduceus
- ||
- Beiträge: 233
- Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Toth
- Nachname: Caduceus
- Alter: 26
- Größe: 1,85 m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 42/42
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 5
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
~Viele Wege führen zum Ziel~
Thoth beobachtete mit großem Interesse wie Sameko durch das Thema der Natur augenscheinlich über sich selbst hinauswachsen konnte. Sie war ein kluges Mädchen und trug ihr Herz auf der Zunge, so viel war sicher. Aufrichtig und ein wenig wild, aber nichts würde sie daran hindern die Macht der Natur als ihren Verbündeten zu gewinnen das war absolut klar. Kurz unterhielten sie sich über den Vorfall in der Arena und es war wohl auch mit ein Grund warum das Haimädchen stärker werden wollte, denn dann könnte sie eine solche Szene womöglich abwenden. Ihr Team jedenfalls war bereits durch ihre Niederlage gewachsen und mit gegenseitiger Unterstützung konnten die Drei den nächsten Schritt gehen. Der Aeger hatte eine hohe Meinung von der jungen Damen und eine ähnliche war bereits mit ihr geteilt worden. "Dann kannst du dir sicher sein das es wahr ist." Meinte der Mann aus der Wüste kommentierend und er lächelte ihr entgegen. Dann ging es für einen Augenblich ans eingemachte und das Mädchen zeigte ihren aktuellen Stand und ging sogar noch ein wenig darüber hinaus. Das Training war wirklich nicht einfach, aber trotz der Ablenkung durch Thoth war sie bereits sehr weit gekommen. Thoth half ihr ihren Spürsinn besser auszurichten und zeigte auch wie die Vereinigung mit der Natur bei seiner Person aussah. "Du hast kein Schamgefühl?" Er war leicht verwundert über diese Aussage. "Ich hatte immer das Gefühl das Personen aus dieser Zeit eher ein größeres Schamgefühl besitzen. Da wo ich her komme war lockere Kleidung üblich. Nacktheit war nicht mit Scham behaftet wie in späteren Kulturen, sondern wurde natürlich oder funktional gesehen. Insbesondere im häuslichen oder landwirtschaftlichen Kontext. In höherer Schicht bei Tanz und Festen, hatte freizügige oder körperbetonte Kleidung eine symbolische und gesellschaftliche Funktion. Sie war nicht einfach praktisch oder modisch, sondern trug eine tiefere Bedeutung vor allem im Zusammenhang mit Status, Fruchtbarkeit, Sinnlichkeit und auch verankert in unserer Religion. Oft wurden auch reine Oberkörper mit aufwendigem Schmuck kombiniert. Halskragen, Armreifen, Brustketten, Ohrringe. Eine Form von Status und Bedeutung, aber das wäre heute undenkbar hier hm?" Noctiris war hier ein gutes Beispiel, das religiöse Gewand der Hohepriesterin war äußerst freizügig. Thoth lachte etwas. "Das erleichtert es dir ungemein. Denn das Gespür nicht immer gänzlich fokussieren zu müssen hilft." Sprach er erklärend aus. Sie hatte dann noch einen lustigen Spruch auf Lager im Bezug auf sein leuchten. "Sandglühwürmchen? So hat mich noch nie Jemand genannt. Und du hast recht, aber für gewöhnlich ist bei Dunkelheit zu kämpfen doch allgemein unpraktisch oder nicht?" Bisher war dies nie ein Problem für den Aeger gewesen. Doch für Sameko war es nun genug der Späße und es ging wieder zurück an die Arbeit. Denn sie wollte nun erstmalig mehr Natur Chakra in ihrem Leib konzentrieren. Ganz so wie Thoth zuvor vermutet hatte sorgte dies für eine stärkere Ausbildung ihrer animalischen Attribute. Der Aeger behielt das Mädchen genau im Auge, beobachtete ihre Verhaltensmuster und würde im Notfall eingreifen. Doch das musste er nicht. Sameko gewandelt begab sich gänzlich zu ihrem Element denn mit diesem fühlte sie sich verbunden. Sie schaffte es die Kontrolle zu behalten, zumindest sah es so aus weil sie ein Gespräch mit Thoth erneut beginnen konnte. Sie war völlig durchnässt, aber das war auch nicht weiter verwunderlich wegen ihrer Badeaktion. Thoth zog seinen feinen Mantel aus. "Zieh deine Klamotten aus, dann kannst du dich hier einwickeln bis die Sachen trocken sind." Er überreichte ihr sein Kleidungsstück "Ja das was du beschreibst beweist ganz gut was wir vorhin besprochen hatten. Wenn das Gleichgewicht zwischen geistiger, körperlicher und natürlicher Energie nur ein wenig mehr in Richtung Natur fällt nehmen deine animalischen Wesenszüge zu. Du musst lernen alles in der Mitte zu halten und dann kannst du dich auch innerhalb des Modus einfach normal weiter unterhalten." Sprach er erklärend aus. "Aber du hast nun alle Werkzeuge an der Hand um diesen letzten Schritt zu meistern." Er platzierte seine Hand auf ihrem nassen Haarschopf. "Das hast du gut gemacht, du lernst schnell." Ja Thoth war sichtlich zufrieden mit dem Scharfzahn Mädchen. Der Aeger würde sich wieder ins Gras setzen. Er würde Sameko weiterhin gesellschaft leisten bis ihre Klamotten getrocknet waren oder sie zu sich begleiten wenn sie das lieber wollte. "Der nächste Schritt ist dann das du lernst deine Techniken mit Naturchakra zu verstärken. Das du dein Arsenal an Möglichkeiten erweiterst. Denn der vollständige Modus selbst wirst du anfänglich nicht lange aufrechthalten können." Ja das bedeutete sie brauchte mehrere Wege diese neue Welt für sich zu nutzen.
Thoth beobachtete mit großem Interesse wie Sameko durch das Thema der Natur augenscheinlich über sich selbst hinauswachsen konnte. Sie war ein kluges Mädchen und trug ihr Herz auf der Zunge, so viel war sicher. Aufrichtig und ein wenig wild, aber nichts würde sie daran hindern die Macht der Natur als ihren Verbündeten zu gewinnen das war absolut klar. Kurz unterhielten sie sich über den Vorfall in der Arena und es war wohl auch mit ein Grund warum das Haimädchen stärker werden wollte, denn dann könnte sie eine solche Szene womöglich abwenden. Ihr Team jedenfalls war bereits durch ihre Niederlage gewachsen und mit gegenseitiger Unterstützung konnten die Drei den nächsten Schritt gehen. Der Aeger hatte eine hohe Meinung von der jungen Damen und eine ähnliche war bereits mit ihr geteilt worden. "Dann kannst du dir sicher sein das es wahr ist." Meinte der Mann aus der Wüste kommentierend und er lächelte ihr entgegen. Dann ging es für einen Augenblich ans eingemachte und das Mädchen zeigte ihren aktuellen Stand und ging sogar noch ein wenig darüber hinaus. Das Training war wirklich nicht einfach, aber trotz der Ablenkung durch Thoth war sie bereits sehr weit gekommen. Thoth half ihr ihren Spürsinn besser auszurichten und zeigte auch wie die Vereinigung mit der Natur bei seiner Person aussah. "Du hast kein Schamgefühl?" Er war leicht verwundert über diese Aussage. "Ich hatte immer das Gefühl das Personen aus dieser Zeit eher ein größeres Schamgefühl besitzen. Da wo ich her komme war lockere Kleidung üblich. Nacktheit war nicht mit Scham behaftet wie in späteren Kulturen, sondern wurde natürlich oder funktional gesehen. Insbesondere im häuslichen oder landwirtschaftlichen Kontext. In höherer Schicht bei Tanz und Festen, hatte freizügige oder körperbetonte Kleidung eine symbolische und gesellschaftliche Funktion. Sie war nicht einfach praktisch oder modisch, sondern trug eine tiefere Bedeutung vor allem im Zusammenhang mit Status, Fruchtbarkeit, Sinnlichkeit und auch verankert in unserer Religion. Oft wurden auch reine Oberkörper mit aufwendigem Schmuck kombiniert. Halskragen, Armreifen, Brustketten, Ohrringe. Eine Form von Status und Bedeutung, aber das wäre heute undenkbar hier hm?" Noctiris war hier ein gutes Beispiel, das religiöse Gewand der Hohepriesterin war äußerst freizügig. Thoth lachte etwas. "Das erleichtert es dir ungemein. Denn das Gespür nicht immer gänzlich fokussieren zu müssen hilft." Sprach er erklärend aus. Sie hatte dann noch einen lustigen Spruch auf Lager im Bezug auf sein leuchten. "Sandglühwürmchen? So hat mich noch nie Jemand genannt. Und du hast recht, aber für gewöhnlich ist bei Dunkelheit zu kämpfen doch allgemein unpraktisch oder nicht?" Bisher war dies nie ein Problem für den Aeger gewesen. Doch für Sameko war es nun genug der Späße und es ging wieder zurück an die Arbeit. Denn sie wollte nun erstmalig mehr Natur Chakra in ihrem Leib konzentrieren. Ganz so wie Thoth zuvor vermutet hatte sorgte dies für eine stärkere Ausbildung ihrer animalischen Attribute. Der Aeger behielt das Mädchen genau im Auge, beobachtete ihre Verhaltensmuster und würde im Notfall eingreifen. Doch das musste er nicht. Sameko gewandelt begab sich gänzlich zu ihrem Element denn mit diesem fühlte sie sich verbunden. Sie schaffte es die Kontrolle zu behalten, zumindest sah es so aus weil sie ein Gespräch mit Thoth erneut beginnen konnte. Sie war völlig durchnässt, aber das war auch nicht weiter verwunderlich wegen ihrer Badeaktion. Thoth zog seinen feinen Mantel aus. "Zieh deine Klamotten aus, dann kannst du dich hier einwickeln bis die Sachen trocken sind." Er überreichte ihr sein Kleidungsstück "Ja das was du beschreibst beweist ganz gut was wir vorhin besprochen hatten. Wenn das Gleichgewicht zwischen geistiger, körperlicher und natürlicher Energie nur ein wenig mehr in Richtung Natur fällt nehmen deine animalischen Wesenszüge zu. Du musst lernen alles in der Mitte zu halten und dann kannst du dich auch innerhalb des Modus einfach normal weiter unterhalten." Sprach er erklärend aus. "Aber du hast nun alle Werkzeuge an der Hand um diesen letzten Schritt zu meistern." Er platzierte seine Hand auf ihrem nassen Haarschopf. "Das hast du gut gemacht, du lernst schnell." Ja Thoth war sichtlich zufrieden mit dem Scharfzahn Mädchen. Der Aeger würde sich wieder ins Gras setzen. Er würde Sameko weiterhin gesellschaft leisten bis ihre Klamotten getrocknet waren oder sie zu sich begleiten wenn sie das lieber wollte. "Der nächste Schritt ist dann das du lernst deine Techniken mit Naturchakra zu verstärken. Das du dein Arsenal an Möglichkeiten erweiterst. Denn der vollständige Modus selbst wirst du anfänglich nicht lange aufrechthalten können." Ja das bedeutete sie brauchte mehrere Wege diese neue Welt für sich zu nutzen.
- Sameko Hoshigaki
- ||
- Beiträge: 271
- Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Alter: 13
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 3
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
Postgruppe Sameko + Toth
Nachdem Sameko gesagt hatte, dass sie kein bzw. kaum Schamempfinden besaß ging Toth darauf nochmal ein. Ihn verwunderte das Ganze, da er sagte bzw. annahme die heutige Kultur und Gesellschaft wäre davon mehr behafftet als zu seiner Zeit. Dass das Schamgefühl hier größer war als damals. Erklärte er dem Haimädchen auch wie es damals gewesen war so sittentechnisch, gesellschaftlich usw. was Kleidung anging. "Eh also das kann gut sein shasha. Dass Leute hier Scham bei sowas empfinden. Hab ich auch schon gesehen ja. Aber mich stört sowas nicht. Wenn ich nackt bin bin ich nackt. Sollen die Leute doch gucken. Zumal dann können sie auch meinen super coolen Haischwanz sehen shashashashashasha." lachte das Haimädchen dann auch dazu und empfand da so wirklich keinerlei Scham und ging damit auch sehr offen um. Aber ja es gab auch Leute die das nicht so sahen, die waren da mehr so gebaut das sie schnell der Scham erlagen und sie sich ertappt fühlten, es ihnen peinlich war und am liebstem im Boden versinken wollten. "Hmm also Kleidung für bestimmten Gründen und Anlässen meinst du damit wohl. Das wäre es hier, wenn es bei euch früher anders war und eh anderen Kontext wie du sagst Gura. Und Schmuck? Den tragen Leute hier auch teilweise, so Ohrringe, Ringe am Finger, Halsketten. Mancher weniger, mancher viel andere gar keine. Hmm ich hab lackierte Fingernägel Shashasha und Zehennägel, find das blau so hübsch." und ja das konnte man bei Sameko sehen das sie das hatte, ein helles Blau wenn man so wollte. "Und hmm also wenn ich mir das jetzt so vorstelle wie du das sagst und mit dem was ich so über eure Leute weiß oder eh wie ich mir das vorstelle ehm ihr kommt ja aus der Wüste also dem Windreich ursprünglich. Hmm dann muss ich an so leichte Sachen denken auch ja. So zu Festen würd ich sagen ganz leichter Stoff, Barfuß und dann so vielleicht mit wie heißen die Dinger? So Kopftücher und son halbdurchsichtigen Mundschutz und das als Tänzer und sonst ja so lange Roben irgendwie für Sonnenschutz aber auch leicht weil man will ja nicht zu Tode schwitzen shashashasha." Die Beschreibung der Hoshigaki war keineswegs respektlos oder so gemeint. Es war wie sie es sich vorstellte oder schonmal gesehen hatte. Naja in nem Film oder sowas oder damals einen Sunashinobi bzw. Bewohner usw. Das hatte alles so einen Wüstentouch für sie. "Und das mitm Schmuck klingt nach viel Schmuck. Hmmm wär so denke ich nichts für mich. Klimpert ja alles und ist bestimmt auch schwer. Nääää irgendwo auch doof damit zu schwimmen. Hmm vielleicht so in Haiform oder sowas shasha. Also mal tragen, wenns auch für Feste gilt." meinte sie und dann noch dazu: "Eh mein das nicht böse oder beleidigend oder sowas nicht falsch verstehen" und grinste dann. Sie war halt so offen und direkt und ehrlich aber hatte keine negativen Absichten oder wollte kränkend sein. Vielleicht verstand der Lehrer ja was bzw. wie sie es meinte. "Ah und ja genau die eine dunkelhäutige hübsche Frau mit den langen lila Haaren ist ja auch daher wo du herkommst. Ehm wie war ihr Name noch gleich? Und ich glaub ich hab mal gehört die ist ne Priesterin oder so gewesen? Ja. Was die getragen hat ja son Schmuck usw. so leichte Sachen jap so stell ich mir das auch vor shasha." auch hier keineswegs kränkend gemeint. Das Mädchen hatte bisher mit Noctiris nichts zutun gehabt das war alles. Konnte der Aeger ihr aber sicherlich folgen. Bewegte Sameko auch ihren Haischwanz hin und her wo sie weiter zuhörte. "Ok nicht immer fokussieren was das Gespür angeht hilft. Merk ich mir" meinte die Weißhaarige dann dazu, wo es wieder mehr ums Training ging. Fand Toth ihre Wortwahl auch witzig, also wie sie ihn nannte aufgrund seiner leuchtenten Runen auf dem Körper im Sage Mode. "Ja! Also naja du leuchtest halt im Dunkeln wie so Glühwürmchen und Sand weil du kannst ja Sand nutzen und kommst aus der Wüste. Daher fand ich das passend shashashashasha." es sah nun auch nicht so aus als wenn er den Namen nicht mochte oder es als Beleidigung aufgefasst hatte. "Und naja ist schon wo unpraktisch ja aber kann ja vorkommen. Also nichts zu sehen kann häufig passieren. Bei Nacht, im dicken Nebel oder tief unter Wasser shasha." Das war schon wo eine kleine Anspielung des Haimädchens weil naja sie konnte da schon kämpfen wenn die Sichtverhältnisse nicht so gut waren. Der Wasserkampf war auch ihr Element und im Nebel zu kämpfen hatte sie als ehemalige Kirishinobi gelernt, konnte diesen ja selbst heraufbeschwören mittels Technik.
Doch nun war erstmal genug mit den kleinen Scherzen und es sollte zurück ans Eingemachte gehen. Sameko wollte ja auch weiter trainieren, ihr Gespür, vorallem an den Sammlungsprozess noch verfeiern und dann das Ganze so lange wie möglich halten und mit ihrem Chakra zu kombinieren. Um dann auch zu sehen zu was sie sich verwandelte. Vollkommener Hai oder bekam sie auch Leuchterunen? So in Haimuster oder so. Das wäre irgendwo cool, wenn das so ganz natürlich passierte und irgendwo auch witzig. So versuchte Sameko sich erneut und es gelang ihr auch. Sie wandelte sich auch wieder und wurde animalischer vom Äußeren und auch verhaltenstechnisch. Machte sie sich auf ins Wasser und schwamm dort eine Runde im Bach. Sie machte auch solange weiter bis die Wandlung sich löste, weil naja die Kozentration ging zuende, das Gleichgewicht löste sich. Musste Toth hier aber nicht nachhelfen dass sie das Naturchakra aus dem Körper verlor. Das passierte von allein. Sameko wurde auch nicht zu Stein. Sie war natürlich nun durchnässt weil sie schwimmen gegangen war. Ein Umstand der Sameko aber nicht groß störte. Schaute sie daher auch kurz etwas verduzt auf den Mantel den Toth ihr reichte. "Hmm das ist nett danke aber brauche ich so eigentlich nicht. Also mich stört das nicht shasha. Ich krieg jetzt auch keine Erkältung oder sowas weil ich nass bin. Ich spring sonst auch öfters mal ins kühle Nass und das mit Klamotten. N Teil von denen ist auch extra so gemacht das es Nässe gut aushält und nass werden darf shashashasha. Ist wie Badesachen" und grinste sie dann nachdem sie dabei auch kurz nochmal gelacht hatte. "Hmm aber so durchnässt kann ich gleich später auch nicht unbedingt zurück, wenn alles voll tropft. Gibt sonst bestimmt Schimpfe. Ich hoffe aber nicht von dir shashashasha" Ja Sameko war eben schon ein kleiner Wildfang. Nahm sie den Mantel dann aber doch an und zog sich einfach aus, streifte ihre Sachen ab. Und ja es störte sie nicht das der Lehrer sie dabei dann kurz nackt sehen konnte. Was war dabei? Zumal Toth selbst ja auch nicht schambehaftet war oder wirkte. Nicht so wie er es erklärt hatte es in seiner Kultur war. Und ein Perverser war das Sandglühwürmchen ja sicher auch nicht oder? Zumal Sameko ja auch noch jung war. Sie striff dann einfach den Mantel über ihren Körper. "Der Mantel ist schick ja. Auch ein hübsches Blau ja. Hmm son Mantel in Haimuster wäre vielleicht was für mich shashasha" und kicherte dann etwas vergnügt. Besaß Sameko auch viel Fantasie und naja wenn es um Haie ging war sie schon ein Otaku wie man es nannte, oder Haifreak. Aber ja sie komplimentierte das Kleidungsstück des Lehrers. Der Mantel gefiel dem Mädchen, war halt auch blau und blau war mit die Lieblingsfarbe der Hoshigaki. Legte Sameko ihre Sachen dann zum Trocknen ins Gras, breitete sie aus. Ging Toth dann auch auf das eben gesagte des Mädchens ein also ihre Erfahrung von eben mit der Naturenergie. "Alles in der Mitte halten ja. Also das habe ich eben schon versucht halt so gut wie ich konnte. Sammeln und dann mischen und halten und mich darauf auch wo konzentriert Gura. Und mir fällt jetzt erst auf das ich mich ja auch gewandelt habe. Ich hatte gräuliche Haut oder? Also die Oberseite und die Unterseite war mehr hellgrau Richtung weiß." Den Aspekt hatte Sameko eben nicht so beachtet, daran gedacht. Sie war eben fokussiert gewesen auf das Chakra und das Sammeln. Beiläufig hatte sie es aber mitbekommen und war ja auch nicht völlig abwesend was ihren Verstand anging. Sie war ja nicht vollkommen animalisch gewesen. Schmunzelte das Haimädchen dann und fragte den Aeger. "Hab ich cool ausgesehen? So als Superhaimädchen? Shashashasha" was würde der Aeger nun antworten? Besaß Sameko laut ihm nun aber auch alles um auch den letzten Schritt zu meistern und lobte das Haimädchen nochmals. Daraufhin wackelte ihr Haischwanz auch etwas wilder, was schon etwas lustig aussah so mit dem übergestriffenen Mantel den sie trug und ihr auch zu groß war. "Okay okay. Meine Techniken. Hmm also meine Suitonjutsu. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen die durch das Naturchakra dann einen ordentlichen Wumms dazu. Und nicht lange halten sagst du? Okay das heißt dann also ich muss dann schnell agieren und es schnell beenden den Kampf. Sprich so ein Finischer oder sowas wäre dann nicht schlecht Gura." und dachte dann nach. Sah man ihr auch an deutlich. Zusammengekniffene Augen, verschränke Arme vor der Brust und etwas hoch sehend. Ja Samekos Kopf ratterte was sie da machen konnte. Und sie hatte Ideen ohja! Grinste sie dann auch und meinte: "Gut dann weiß ich bescheid. Ich will dann das Ganze von eben aber nochmal üben, dass ich das dann halten kann läger und ja auch sprechen. Weil wenn ich das geschafft habe dann hab ich laut dir ja alles." und setzte sich dann auch ins Gras und wollte sich konzentrieren. "Ah warte" und zog den Mantel wieder aus und reichte ihn Toth. "Wenn ich gleich wieder in den Bach flitzen sollte muss der ja nicht nass werden shashasha" und saß dann halt nackt da, wobei ihre langen Haare teilweise den Körper bedeckten, vorallem ihren Oberkörper, die sekundären Geschlechtsmerkmale. Was man aber nun bei Sameko deutlich sehen konnte waren ihre Kiemenrillen seitlich am Torso. Damit konnte sie Unterwasser atmen, sie war also nicht wie ein normaler Mensch darauf angewiesen aufzutauchen und Luft zu holen.
So sammelte Sameko dann aber auch wieder Naturchakra, konzentrierte sich und machte alles genauso wie eben auch. Die Mitte finden, der Ozean werden. Ruhe einkehren lassen und alles andere ausblenden. Sie saß auch ganz locker und ruhig da und atmete kontrolliert. Langsam ein und aus und fing sich dann auch wieder an zu wandeln wo die gesammelte Menge passte und sich mit ihrem Chakra verband. Die Hautfarbe änderte sich erneut, dann die Haare. Dann die Gesichtszüge usw. die animalischen Merkmale kamen zum Vorschein und sie wurde nun wirklich zum Haimädchen also mehr als sie ja sonst schon war. Zeigte sich auch wieder ihr Grinsen und öffnete sie ihre nun veränderten Augen. Körperlich konnte man auch sehen das sie hier und da etwas zugesetzt hatte. Das musste dem Naturchakra geschuldet sein. Trotzdem war ihr Körper immernoch agil, dahin ausgebaut konnte man sagen. Sameko konzentrierte sich weiter. Und für sie war es in ihrem Inneren als wenn sie 2 Wasserströme zusammenlaufen ließ so fühlte es sich an. Das Wasser wand sich wie es ein Fluss tat und sie war mitten drin und versuchte es im Gleichgewicht zu halten, beide Flüsse zu mischen. Sie bewegte dort ihre Arme mit dem Wasser mit, mit der Flussrichtung, dass sie alles im Kreis drehen konnte, eine runde Bewegung eben. "Shashasha" kam es dann von ihr außerhalb und sah sie zu Toth. "Ich.....bin....ein....Hai...!" kam es von ihr dann auch langsam gesprochen mit ein paar Pausen. Sie besaß aber noch ihren Verstand und hatte es nun fast raus. Das Ganze so zu halten war aber auch noch schwer. Das verlangte so eingies von Sameko und sie musste aufpassen. Sie spürte ja auch fiel drumherum. Die Natur, Toth usw. Sprang sie dann aber auch auf ohne große Rücksicht und wo sie landete entstand dann ein kleiner Krater, naja sie beschädigte den Boden ein wenig mit ihrer Kraft die sie nun hatte. Und dann düste sie wieder los ins Wasser und sprang hinein in den Bach und schwamm erneut eine Runde. Sie bewegte sich auch sehr schnell und agil wie es ein Hai konnte. Ein gefährlicher Räuber und das war Sameko hier auch irgendwo. Sprang sie dann auch aufeinmal wieder hoch und raus aus dem Wasser und hatte etwas in ihrem Mund bzw. Maul, halt zwischen den Zähnen. Sie hatte einen Fisch gefangen, der noch etwas zappelte. Kam sie damit auch wieder das Ufer hoch auf allen Vieren und setzte sich dann hin im Schneidersitz wenn man so wollte und nahm sie den Fisch in ihre Hände. Würde sie den nun so roh verspeisen wo man dann sehen konnte das ihre animalische Seite eben auch aktiv war oder wollte sie ihn mitnehmen für später. Wobei war das überhaupt erlaubt? Was würde Toth dazu sagen. Sameko konnte das Ganze nun etwas länger halten das merkte man, es glang ihr auch besser und hatte sie eben auch kurz gesprochen. Löste sich die Wandlung aber nun auch wieder langsam auf, nahm sie ihre normale Farbe usw. wieder an. "Shashashasha also das Jagen wie ein Hai hab ich wohl schon drauf. Hmmm ich konnte den Fisch ganz genau spüren, alles, wo er war, wie er sich bewegte und musste ihn nichtmal sehen." erklärte sie dann auch.
Nachdem Sameko gesagt hatte, dass sie kein bzw. kaum Schamempfinden besaß ging Toth darauf nochmal ein. Ihn verwunderte das Ganze, da er sagte bzw. annahme die heutige Kultur und Gesellschaft wäre davon mehr behafftet als zu seiner Zeit. Dass das Schamgefühl hier größer war als damals. Erklärte er dem Haimädchen auch wie es damals gewesen war so sittentechnisch, gesellschaftlich usw. was Kleidung anging. "Eh also das kann gut sein shasha. Dass Leute hier Scham bei sowas empfinden. Hab ich auch schon gesehen ja. Aber mich stört sowas nicht. Wenn ich nackt bin bin ich nackt. Sollen die Leute doch gucken. Zumal dann können sie auch meinen super coolen Haischwanz sehen shashashashashasha." lachte das Haimädchen dann auch dazu und empfand da so wirklich keinerlei Scham und ging damit auch sehr offen um. Aber ja es gab auch Leute die das nicht so sahen, die waren da mehr so gebaut das sie schnell der Scham erlagen und sie sich ertappt fühlten, es ihnen peinlich war und am liebstem im Boden versinken wollten. "Hmm also Kleidung für bestimmten Gründen und Anlässen meinst du damit wohl. Das wäre es hier, wenn es bei euch früher anders war und eh anderen Kontext wie du sagst Gura. Und Schmuck? Den tragen Leute hier auch teilweise, so Ohrringe, Ringe am Finger, Halsketten. Mancher weniger, mancher viel andere gar keine. Hmm ich hab lackierte Fingernägel Shashasha und Zehennägel, find das blau so hübsch." und ja das konnte man bei Sameko sehen das sie das hatte, ein helles Blau wenn man so wollte. "Und hmm also wenn ich mir das jetzt so vorstelle wie du das sagst und mit dem was ich so über eure Leute weiß oder eh wie ich mir das vorstelle ehm ihr kommt ja aus der Wüste also dem Windreich ursprünglich. Hmm dann muss ich an so leichte Sachen denken auch ja. So zu Festen würd ich sagen ganz leichter Stoff, Barfuß und dann so vielleicht mit wie heißen die Dinger? So Kopftücher und son halbdurchsichtigen Mundschutz und das als Tänzer und sonst ja so lange Roben irgendwie für Sonnenschutz aber auch leicht weil man will ja nicht zu Tode schwitzen shashashasha." Die Beschreibung der Hoshigaki war keineswegs respektlos oder so gemeint. Es war wie sie es sich vorstellte oder schonmal gesehen hatte. Naja in nem Film oder sowas oder damals einen Sunashinobi bzw. Bewohner usw. Das hatte alles so einen Wüstentouch für sie. "Und das mitm Schmuck klingt nach viel Schmuck. Hmmm wär so denke ich nichts für mich. Klimpert ja alles und ist bestimmt auch schwer. Nääää irgendwo auch doof damit zu schwimmen. Hmm vielleicht so in Haiform oder sowas shasha. Also mal tragen, wenns auch für Feste gilt." meinte sie und dann noch dazu: "Eh mein das nicht böse oder beleidigend oder sowas nicht falsch verstehen" und grinste dann. Sie war halt so offen und direkt und ehrlich aber hatte keine negativen Absichten oder wollte kränkend sein. Vielleicht verstand der Lehrer ja was bzw. wie sie es meinte. "Ah und ja genau die eine dunkelhäutige hübsche Frau mit den langen lila Haaren ist ja auch daher wo du herkommst. Ehm wie war ihr Name noch gleich? Und ich glaub ich hab mal gehört die ist ne Priesterin oder so gewesen? Ja. Was die getragen hat ja son Schmuck usw. so leichte Sachen jap so stell ich mir das auch vor shasha." auch hier keineswegs kränkend gemeint. Das Mädchen hatte bisher mit Noctiris nichts zutun gehabt das war alles. Konnte der Aeger ihr aber sicherlich folgen. Bewegte Sameko auch ihren Haischwanz hin und her wo sie weiter zuhörte. "Ok nicht immer fokussieren was das Gespür angeht hilft. Merk ich mir" meinte die Weißhaarige dann dazu, wo es wieder mehr ums Training ging. Fand Toth ihre Wortwahl auch witzig, also wie sie ihn nannte aufgrund seiner leuchtenten Runen auf dem Körper im Sage Mode. "Ja! Also naja du leuchtest halt im Dunkeln wie so Glühwürmchen und Sand weil du kannst ja Sand nutzen und kommst aus der Wüste. Daher fand ich das passend shashashashasha." es sah nun auch nicht so aus als wenn er den Namen nicht mochte oder es als Beleidigung aufgefasst hatte. "Und naja ist schon wo unpraktisch ja aber kann ja vorkommen. Also nichts zu sehen kann häufig passieren. Bei Nacht, im dicken Nebel oder tief unter Wasser shasha." Das war schon wo eine kleine Anspielung des Haimädchens weil naja sie konnte da schon kämpfen wenn die Sichtverhältnisse nicht so gut waren. Der Wasserkampf war auch ihr Element und im Nebel zu kämpfen hatte sie als ehemalige Kirishinobi gelernt, konnte diesen ja selbst heraufbeschwören mittels Technik.
Doch nun war erstmal genug mit den kleinen Scherzen und es sollte zurück ans Eingemachte gehen. Sameko wollte ja auch weiter trainieren, ihr Gespür, vorallem an den Sammlungsprozess noch verfeiern und dann das Ganze so lange wie möglich halten und mit ihrem Chakra zu kombinieren. Um dann auch zu sehen zu was sie sich verwandelte. Vollkommener Hai oder bekam sie auch Leuchterunen? So in Haimuster oder so. Das wäre irgendwo cool, wenn das so ganz natürlich passierte und irgendwo auch witzig. So versuchte Sameko sich erneut und es gelang ihr auch. Sie wandelte sich auch wieder und wurde animalischer vom Äußeren und auch verhaltenstechnisch. Machte sie sich auf ins Wasser und schwamm dort eine Runde im Bach. Sie machte auch solange weiter bis die Wandlung sich löste, weil naja die Kozentration ging zuende, das Gleichgewicht löste sich. Musste Toth hier aber nicht nachhelfen dass sie das Naturchakra aus dem Körper verlor. Das passierte von allein. Sameko wurde auch nicht zu Stein. Sie war natürlich nun durchnässt weil sie schwimmen gegangen war. Ein Umstand der Sameko aber nicht groß störte. Schaute sie daher auch kurz etwas verduzt auf den Mantel den Toth ihr reichte. "Hmm das ist nett danke aber brauche ich so eigentlich nicht. Also mich stört das nicht shasha. Ich krieg jetzt auch keine Erkältung oder sowas weil ich nass bin. Ich spring sonst auch öfters mal ins kühle Nass und das mit Klamotten. N Teil von denen ist auch extra so gemacht das es Nässe gut aushält und nass werden darf shashashasha. Ist wie Badesachen" und grinste sie dann nachdem sie dabei auch kurz nochmal gelacht hatte. "Hmm aber so durchnässt kann ich gleich später auch nicht unbedingt zurück, wenn alles voll tropft. Gibt sonst bestimmt Schimpfe. Ich hoffe aber nicht von dir shashashasha" Ja Sameko war eben schon ein kleiner Wildfang. Nahm sie den Mantel dann aber doch an und zog sich einfach aus, streifte ihre Sachen ab. Und ja es störte sie nicht das der Lehrer sie dabei dann kurz nackt sehen konnte. Was war dabei? Zumal Toth selbst ja auch nicht schambehaftet war oder wirkte. Nicht so wie er es erklärt hatte es in seiner Kultur war. Und ein Perverser war das Sandglühwürmchen ja sicher auch nicht oder? Zumal Sameko ja auch noch jung war. Sie striff dann einfach den Mantel über ihren Körper. "Der Mantel ist schick ja. Auch ein hübsches Blau ja. Hmm son Mantel in Haimuster wäre vielleicht was für mich shashasha" und kicherte dann etwas vergnügt. Besaß Sameko auch viel Fantasie und naja wenn es um Haie ging war sie schon ein Otaku wie man es nannte, oder Haifreak. Aber ja sie komplimentierte das Kleidungsstück des Lehrers. Der Mantel gefiel dem Mädchen, war halt auch blau und blau war mit die Lieblingsfarbe der Hoshigaki. Legte Sameko ihre Sachen dann zum Trocknen ins Gras, breitete sie aus. Ging Toth dann auch auf das eben gesagte des Mädchens ein also ihre Erfahrung von eben mit der Naturenergie. "Alles in der Mitte halten ja. Also das habe ich eben schon versucht halt so gut wie ich konnte. Sammeln und dann mischen und halten und mich darauf auch wo konzentriert Gura. Und mir fällt jetzt erst auf das ich mich ja auch gewandelt habe. Ich hatte gräuliche Haut oder? Also die Oberseite und die Unterseite war mehr hellgrau Richtung weiß." Den Aspekt hatte Sameko eben nicht so beachtet, daran gedacht. Sie war eben fokussiert gewesen auf das Chakra und das Sammeln. Beiläufig hatte sie es aber mitbekommen und war ja auch nicht völlig abwesend was ihren Verstand anging. Sie war ja nicht vollkommen animalisch gewesen. Schmunzelte das Haimädchen dann und fragte den Aeger. "Hab ich cool ausgesehen? So als Superhaimädchen? Shashashasha" was würde der Aeger nun antworten? Besaß Sameko laut ihm nun aber auch alles um auch den letzten Schritt zu meistern und lobte das Haimädchen nochmals. Daraufhin wackelte ihr Haischwanz auch etwas wilder, was schon etwas lustig aussah so mit dem übergestriffenen Mantel den sie trug und ihr auch zu groß war. "Okay okay. Meine Techniken. Hmm also meine Suitonjutsu. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommen die durch das Naturchakra dann einen ordentlichen Wumms dazu. Und nicht lange halten sagst du? Okay das heißt dann also ich muss dann schnell agieren und es schnell beenden den Kampf. Sprich so ein Finischer oder sowas wäre dann nicht schlecht Gura." und dachte dann nach. Sah man ihr auch an deutlich. Zusammengekniffene Augen, verschränke Arme vor der Brust und etwas hoch sehend. Ja Samekos Kopf ratterte was sie da machen konnte. Und sie hatte Ideen ohja! Grinste sie dann auch und meinte: "Gut dann weiß ich bescheid. Ich will dann das Ganze von eben aber nochmal üben, dass ich das dann halten kann läger und ja auch sprechen. Weil wenn ich das geschafft habe dann hab ich laut dir ja alles." und setzte sich dann auch ins Gras und wollte sich konzentrieren. "Ah warte" und zog den Mantel wieder aus und reichte ihn Toth. "Wenn ich gleich wieder in den Bach flitzen sollte muss der ja nicht nass werden shashasha" und saß dann halt nackt da, wobei ihre langen Haare teilweise den Körper bedeckten, vorallem ihren Oberkörper, die sekundären Geschlechtsmerkmale. Was man aber nun bei Sameko deutlich sehen konnte waren ihre Kiemenrillen seitlich am Torso. Damit konnte sie Unterwasser atmen, sie war also nicht wie ein normaler Mensch darauf angewiesen aufzutauchen und Luft zu holen.
So sammelte Sameko dann aber auch wieder Naturchakra, konzentrierte sich und machte alles genauso wie eben auch. Die Mitte finden, der Ozean werden. Ruhe einkehren lassen und alles andere ausblenden. Sie saß auch ganz locker und ruhig da und atmete kontrolliert. Langsam ein und aus und fing sich dann auch wieder an zu wandeln wo die gesammelte Menge passte und sich mit ihrem Chakra verband. Die Hautfarbe änderte sich erneut, dann die Haare. Dann die Gesichtszüge usw. die animalischen Merkmale kamen zum Vorschein und sie wurde nun wirklich zum Haimädchen also mehr als sie ja sonst schon war. Zeigte sich auch wieder ihr Grinsen und öffnete sie ihre nun veränderten Augen. Körperlich konnte man auch sehen das sie hier und da etwas zugesetzt hatte. Das musste dem Naturchakra geschuldet sein. Trotzdem war ihr Körper immernoch agil, dahin ausgebaut konnte man sagen. Sameko konzentrierte sich weiter. Und für sie war es in ihrem Inneren als wenn sie 2 Wasserströme zusammenlaufen ließ so fühlte es sich an. Das Wasser wand sich wie es ein Fluss tat und sie war mitten drin und versuchte es im Gleichgewicht zu halten, beide Flüsse zu mischen. Sie bewegte dort ihre Arme mit dem Wasser mit, mit der Flussrichtung, dass sie alles im Kreis drehen konnte, eine runde Bewegung eben. "Shashasha" kam es dann von ihr außerhalb und sah sie zu Toth. "Ich.....bin....ein....Hai...!" kam es von ihr dann auch langsam gesprochen mit ein paar Pausen. Sie besaß aber noch ihren Verstand und hatte es nun fast raus. Das Ganze so zu halten war aber auch noch schwer. Das verlangte so eingies von Sameko und sie musste aufpassen. Sie spürte ja auch fiel drumherum. Die Natur, Toth usw. Sprang sie dann aber auch auf ohne große Rücksicht und wo sie landete entstand dann ein kleiner Krater, naja sie beschädigte den Boden ein wenig mit ihrer Kraft die sie nun hatte. Und dann düste sie wieder los ins Wasser und sprang hinein in den Bach und schwamm erneut eine Runde. Sie bewegte sich auch sehr schnell und agil wie es ein Hai konnte. Ein gefährlicher Räuber und das war Sameko hier auch irgendwo. Sprang sie dann auch aufeinmal wieder hoch und raus aus dem Wasser und hatte etwas in ihrem Mund bzw. Maul, halt zwischen den Zähnen. Sie hatte einen Fisch gefangen, der noch etwas zappelte. Kam sie damit auch wieder das Ufer hoch auf allen Vieren und setzte sich dann hin im Schneidersitz wenn man so wollte und nahm sie den Fisch in ihre Hände. Würde sie den nun so roh verspeisen wo man dann sehen konnte das ihre animalische Seite eben auch aktiv war oder wollte sie ihn mitnehmen für später. Wobei war das überhaupt erlaubt? Was würde Toth dazu sagen. Sameko konnte das Ganze nun etwas länger halten das merkte man, es glang ihr auch besser und hatte sie eben auch kurz gesprochen. Löste sich die Wandlung aber nun auch wieder langsam auf, nahm sie ihre normale Farbe usw. wieder an. "Shashashasha also das Jagen wie ein Hai hab ich wohl schon drauf. Hmmm ich konnte den Fisch ganz genau spüren, alles, wo er war, wie er sich bewegte und musste ihn nichtmal sehen." erklärte sie dann auch.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
(weitere Charaktere - Verlinkung)

(weitere Charaktere - Verlinkung)
- Thoth Caduceus
- ||
- Beiträge: 233
- Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Toth
- Nachname: Caduceus
- Alter: 26
- Größe: 1,85 m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 42/42
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 5
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
~Eine Jägerin der Meere erwacht!~
Das Training bot viele Möglichkeiten für doch recht tiefgründige Gespräche und so vermittelte Thoth ihr auch einige Aspekte seiner Vergangenheit. Das Ganze schien das Mädchen sichtlich zu interessieren, also plauderte der Aeger noch ein wenig mehr über seine Kultur und die Sitten von einst. Sameko gab auch zu verstehen das ihr dieses moderne Schamgefühl fehlte, ob dies eine Folge ihrer Naturverbundenheit war? Ihrer animalischen Aspekte. Sicher war sich unser Mann aus der Wüste hierbei nicht. "Wie du siehst trage ich auch noch viel Schmuck aus der Vergangenheit. Die Kette, den Halsschmuck, Armreifen und das Haarband sind alles Dinge die zu meinem damaligen Stand passend waren." Sprach er ruhig und erklärend. Ihre Sichtweise auf die damalige Zeit war auch fast richtig und so nickte der Schwarzmagier einmal zustimmend. "Ich habe gesehen durch die Geschichte des Landes das im neune Windreich einiges von unseren Bräuchen noch existierte, zumindest in abgewandelter Form. Für Frauen und Männer war es auf Festen nicht unüblich mit nacktem Oberkörper zu tanzen. Weiblichkeit und Fruchtbarkeit die daraus resultiert waren hoch angesehen. Genauso wie die athletische Form eines Mannes. Statussymbole waren wichtig zu meiner Zeit und es ging weniger um....um was auch immer es heute geht." Meinte er und lachte ein wenig. "Aber die Hitze, da hast du recht." Thoth tippte ihr auf die Schultern. "Ohne Sonnenschutz wär aus dir ein leckerer Fischsnack in praller Sonner geworden." Er alberte ein wenig mit dem Mädchen herum. "Die Nägel passen übrigens sehr gut zu dir." Entgegnete er noch freundlich, denn darauf hatte er zuvor noch nicht geantwortet. Schmuck jedenfalls schien nichts für das Haimädchen zu sein. "Ach was, keine Sorge ich war schon ein Rebell zu meiner Zeit und nahm es nicht so ernst mit den Regeln und kulturellen Pflichten. Jeder sollte das tragen worinn er sich wohl fühlt." Mit dieser Einstellung war der Mann ziemlich allein im Kasten System seiner versunkenen. "Noctiris." Sprach er ihren Namen mit dem nötigen Respekt aus. "Sie war und ist für mich noch immer die Hohepriesterin der Aeger. Aber sie muss ja nicht wissen das ich das über die Kleidung gesagt habe oder? Aber ihr steht das auch sehr gut." Dies war ebenfalls nur ein Spaß, die Hohepriesterin kannte seine allgemeine Einstellung natürlich längst. Aber das Kompliment zu ihrem Äußeren gab Thoth zurück, es gab keinen Grund das nicht zu erwähnen. Einen Tipp für das Training hatte der Mann dann auch noch für sie. Nach dankender Annahme des Mini Megalodons ging es in die Unterhaltung über den Sage Mode von Thoth. Sameko hatte einen direkten Namen für die Wandlung und der Aeger schmunzelte. "Praktisch wenn man seine ID Karte Nachts im Trainingsbereich verloren hat, schlecht wenn man verdeckt auf einer Mission arbeiten soll." Witzelte er ein wenig mit und dann ging es für das Mädchen in die nächste Runde. Sie bewies wie gut ihr Verständnis mitlerweile für die Welt der Natur war und zeigte erstaunliche Körperbeherrschung. Sie war dazu in der Lage bereits so viel Naturchakra zu konzentrieren das sie sich wandelte. Nur mit dem halten des Gleichgewichtes tat sie sich noch etwas schwer und der animalische Geist übernahm kurzer Hand immer mal wieder das Ruder. Doch alles berücksichtigt durchaus ein Erfolg für die junge Schülerin. Die in ihrem animalischen Abenteuer kurzer Hand schwimmen gegangen war. Thoth bot ihr seinen Mantel an, dann konnte sie die Sachen trocknen und musste so lange hier nicht nackig sitzen. "Du bist wirklich widerstandsfähig. Aber ja sollten deine Klamotten bis später nicht trocken sein, nackig kann ich dich nicht zurück lassen. Dann nimmst du meinen Mantel halt mit." Ja das war auch nicht weiter das Problem. Sie selbst hatte zwar kein Schamgefühl, aber ihre Mitschüler wahrscheinlich schon. "Von mir bekommst du keinen Ärger." Sagte er noch hinterher und grinste. Etwas überrascht war der Schwarzmagier dann jedoch über das Lob zu seinem Mantel. Er diente dem Mädchen wohl als Inspiration für eine eigene modische Anschaffung. "Da gibt es doch sicher etwas in der Stadt. Ansonsten haben wir doch sicher Lehrkräfte oder Mitschüler die handwerklich begabt sind in diesem Bereich um dir ein Muster auf einen Mantel zu nähen oder sogar einen ganzen Mantel?" Ja so genau hatte sich der Aeger darüber noch nicht informiert. Aber er wusste das sie solche Personen hier an der FuGa hatten. Doch Sameko hatte noch einige Fragen über ihren Zustand von davor und Thoth nickte bei ihren Worten. "Ja mehr animalisch, wie wir bereits vermutet hatten." Lenkte er mit ein. Ein Daumen hoch folgte. "Sehr cool, die nächste Stufe sozusagen für die gefährliche Spitzen Jägerin der Meere." Meinte er erneut lobend. Sie war wirklich weit gekommen und nun hatte sie die Möglichkeit ihre Fertigkeiten breit gefächert auszuweiten. "Genau, wie die ganze Zeit schon beweist du Köpfchen." Meinte er grinsend. "Auch ohne dich in deinen Natur Modus zu begeben kannst du deine Techniken konzentriert mit Naturchakra verstärken. Dadurch kannst du dir und deinem Team Zeit verschaffen falls nötig oder es als Finisher einsetzen ganz wie du gesagt hast." Sie wollte einen weiteren Versuch wagen und erneut nickte der Magier ihr zu. "Dann auf gehts." Er nahm seinen Mantel wieder entgegen und nickte knapp. Nun war sie nackig. Thoth blickte sich um, glücklicherweise war Niemand imoment auf dem Trainingsgelände also war das nicht weiter schlimm. Er lies die junge Dame gewähren. Thoth fühlte in ihre Richtung, genauer in sie hinien und er konnte so ihren Trainingsfortschritt genau wahrnehmen. Das Wasser war wahrlich ihr Element und half als natürliche Stütze. Thoth war zufrieden wie Sameko das Ganze meisterte und er spürte ihre Wandlung ohne diese zu sehen. Die Wildheit des Mädchens war entfesselt, aber anders als zuvor. Dies merkte man an ihren Aussagen. Ihrem Titel als Jägerin machte sie alle Ehre und der Aeger schmunzelte als sie zu ihm kam. "Eine mächtige Haidame wird sich doch nicht mit solch kleiner Beute zufrieden geben." Thoth stand auf. "Du hast gut kombiniert, als Einheit mit der Natur gearbeitet und dein Gespür benutzt. Nun musst du es nur noch abseits des Wassers genauso gut können und deine Konzentration auch in einer Stresssituation nicht verlieren." Thoth lächelte. "Versuchs nochmal und ich werde dich dann angreifen. Dann können wir deine Geschwindigkeit und Kraft direkter testen. Aber du bist definitiv stark so." Er lächelte und würde warten bis sich das Mädchen bereitgemacht hätte. "Deinen gefangenen Freund solltest du zurück bringen." Ja man musste nicht in das Ökosystem hier eingreifen.
Das Training bot viele Möglichkeiten für doch recht tiefgründige Gespräche und so vermittelte Thoth ihr auch einige Aspekte seiner Vergangenheit. Das Ganze schien das Mädchen sichtlich zu interessieren, also plauderte der Aeger noch ein wenig mehr über seine Kultur und die Sitten von einst. Sameko gab auch zu verstehen das ihr dieses moderne Schamgefühl fehlte, ob dies eine Folge ihrer Naturverbundenheit war? Ihrer animalischen Aspekte. Sicher war sich unser Mann aus der Wüste hierbei nicht. "Wie du siehst trage ich auch noch viel Schmuck aus der Vergangenheit. Die Kette, den Halsschmuck, Armreifen und das Haarband sind alles Dinge die zu meinem damaligen Stand passend waren." Sprach er ruhig und erklärend. Ihre Sichtweise auf die damalige Zeit war auch fast richtig und so nickte der Schwarzmagier einmal zustimmend. "Ich habe gesehen durch die Geschichte des Landes das im neune Windreich einiges von unseren Bräuchen noch existierte, zumindest in abgewandelter Form. Für Frauen und Männer war es auf Festen nicht unüblich mit nacktem Oberkörper zu tanzen. Weiblichkeit und Fruchtbarkeit die daraus resultiert waren hoch angesehen. Genauso wie die athletische Form eines Mannes. Statussymbole waren wichtig zu meiner Zeit und es ging weniger um....um was auch immer es heute geht." Meinte er und lachte ein wenig. "Aber die Hitze, da hast du recht." Thoth tippte ihr auf die Schultern. "Ohne Sonnenschutz wär aus dir ein leckerer Fischsnack in praller Sonner geworden." Er alberte ein wenig mit dem Mädchen herum. "Die Nägel passen übrigens sehr gut zu dir." Entgegnete er noch freundlich, denn darauf hatte er zuvor noch nicht geantwortet. Schmuck jedenfalls schien nichts für das Haimädchen zu sein. "Ach was, keine Sorge ich war schon ein Rebell zu meiner Zeit und nahm es nicht so ernst mit den Regeln und kulturellen Pflichten. Jeder sollte das tragen worinn er sich wohl fühlt." Mit dieser Einstellung war der Mann ziemlich allein im Kasten System seiner versunkenen. "Noctiris." Sprach er ihren Namen mit dem nötigen Respekt aus. "Sie war und ist für mich noch immer die Hohepriesterin der Aeger. Aber sie muss ja nicht wissen das ich das über die Kleidung gesagt habe oder? Aber ihr steht das auch sehr gut." Dies war ebenfalls nur ein Spaß, die Hohepriesterin kannte seine allgemeine Einstellung natürlich längst. Aber das Kompliment zu ihrem Äußeren gab Thoth zurück, es gab keinen Grund das nicht zu erwähnen. Einen Tipp für das Training hatte der Mann dann auch noch für sie. Nach dankender Annahme des Mini Megalodons ging es in die Unterhaltung über den Sage Mode von Thoth. Sameko hatte einen direkten Namen für die Wandlung und der Aeger schmunzelte. "Praktisch wenn man seine ID Karte Nachts im Trainingsbereich verloren hat, schlecht wenn man verdeckt auf einer Mission arbeiten soll." Witzelte er ein wenig mit und dann ging es für das Mädchen in die nächste Runde. Sie bewies wie gut ihr Verständnis mitlerweile für die Welt der Natur war und zeigte erstaunliche Körperbeherrschung. Sie war dazu in der Lage bereits so viel Naturchakra zu konzentrieren das sie sich wandelte. Nur mit dem halten des Gleichgewichtes tat sie sich noch etwas schwer und der animalische Geist übernahm kurzer Hand immer mal wieder das Ruder. Doch alles berücksichtigt durchaus ein Erfolg für die junge Schülerin. Die in ihrem animalischen Abenteuer kurzer Hand schwimmen gegangen war. Thoth bot ihr seinen Mantel an, dann konnte sie die Sachen trocknen und musste so lange hier nicht nackig sitzen. "Du bist wirklich widerstandsfähig. Aber ja sollten deine Klamotten bis später nicht trocken sein, nackig kann ich dich nicht zurück lassen. Dann nimmst du meinen Mantel halt mit." Ja das war auch nicht weiter das Problem. Sie selbst hatte zwar kein Schamgefühl, aber ihre Mitschüler wahrscheinlich schon. "Von mir bekommst du keinen Ärger." Sagte er noch hinterher und grinste. Etwas überrascht war der Schwarzmagier dann jedoch über das Lob zu seinem Mantel. Er diente dem Mädchen wohl als Inspiration für eine eigene modische Anschaffung. "Da gibt es doch sicher etwas in der Stadt. Ansonsten haben wir doch sicher Lehrkräfte oder Mitschüler die handwerklich begabt sind in diesem Bereich um dir ein Muster auf einen Mantel zu nähen oder sogar einen ganzen Mantel?" Ja so genau hatte sich der Aeger darüber noch nicht informiert. Aber er wusste das sie solche Personen hier an der FuGa hatten. Doch Sameko hatte noch einige Fragen über ihren Zustand von davor und Thoth nickte bei ihren Worten. "Ja mehr animalisch, wie wir bereits vermutet hatten." Lenkte er mit ein. Ein Daumen hoch folgte. "Sehr cool, die nächste Stufe sozusagen für die gefährliche Spitzen Jägerin der Meere." Meinte er erneut lobend. Sie war wirklich weit gekommen und nun hatte sie die Möglichkeit ihre Fertigkeiten breit gefächert auszuweiten. "Genau, wie die ganze Zeit schon beweist du Köpfchen." Meinte er grinsend. "Auch ohne dich in deinen Natur Modus zu begeben kannst du deine Techniken konzentriert mit Naturchakra verstärken. Dadurch kannst du dir und deinem Team Zeit verschaffen falls nötig oder es als Finisher einsetzen ganz wie du gesagt hast." Sie wollte einen weiteren Versuch wagen und erneut nickte der Magier ihr zu. "Dann auf gehts." Er nahm seinen Mantel wieder entgegen und nickte knapp. Nun war sie nackig. Thoth blickte sich um, glücklicherweise war Niemand imoment auf dem Trainingsgelände also war das nicht weiter schlimm. Er lies die junge Dame gewähren. Thoth fühlte in ihre Richtung, genauer in sie hinien und er konnte so ihren Trainingsfortschritt genau wahrnehmen. Das Wasser war wahrlich ihr Element und half als natürliche Stütze. Thoth war zufrieden wie Sameko das Ganze meisterte und er spürte ihre Wandlung ohne diese zu sehen. Die Wildheit des Mädchens war entfesselt, aber anders als zuvor. Dies merkte man an ihren Aussagen. Ihrem Titel als Jägerin machte sie alle Ehre und der Aeger schmunzelte als sie zu ihm kam. "Eine mächtige Haidame wird sich doch nicht mit solch kleiner Beute zufrieden geben." Thoth stand auf. "Du hast gut kombiniert, als Einheit mit der Natur gearbeitet und dein Gespür benutzt. Nun musst du es nur noch abseits des Wassers genauso gut können und deine Konzentration auch in einer Stresssituation nicht verlieren." Thoth lächelte. "Versuchs nochmal und ich werde dich dann angreifen. Dann können wir deine Geschwindigkeit und Kraft direkter testen. Aber du bist definitiv stark so." Er lächelte und würde warten bis sich das Mädchen bereitgemacht hätte. "Deinen gefangenen Freund solltest du zurück bringen." Ja man musste nicht in das Ökosystem hier eingreifen.
- Sameko Hoshigaki
- ||
- Beiträge: 271
- Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Alter: 13
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 3
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
Die Unterhaltung nebst dem Training ging über die Kultur und Sitten vom damaligen Aegischen Reich wo Toth auch ein paar Vergleiche zu heute herstellte. Sameko hörte dem Mann zu und gab ihre Meinung dazu kund wie sie das Ganze empfand, auch wegen der Scham die sie so ja nicht hatte was wenig Kleidung tragen anbelangte usw. oder eben nackt zu sein. "Ok also alles wo Statussymbolik shasha. Hmm viel Schmuck hatte was zu bedeuten und halb nackt zu tanzen auf Festen? Shashashashasha das klingt lustig. Aber ja wenn damals da keiner ein Problem mit hatte und das üblich war dann ist das ja okay und das ja irgendwie auch Sitte war und eben zu Anlässen." fasste Sameko das Ganze nochmal für sich zusammen. Es hatte damals also alles wo seinen Grund, war für Symbolik des eigenen Status bzw. Standes. Also wo Prunk und naja vielleicht nicht unbedingt Angeberei, das wäre wohl das falsche Wort. Wegen der Sonnensache hatte Sameko aber auch recht, tippte der Aeger ihr da auch auf die Shculter und lachte sie dann kurz auf seine Worte. "Shashasha ja das wäre nicht so cool. Also ich mach ja gegrillten Fisch oder Fischstäbchen aber selbst gegrillt zu werden ist nicht cool. Kann ich drauf verzichten Gura." und grinste leicht verschmitzt. Kam ihr dabei auch die Erinnerung hoch vom Tunier, die Feuersbrunst die Itsuko und sie abbekommen haben. Ne das war absolut nicht cool gewesen und auch nicht schön abgefackelt zu werden.
"Hehe danke" kam es dann aber auch von ihr wo der Lehrer ihre blauen Fingernägel komplimentierte. Ein kleiner Themenswitch und musste sie dann auch nicht weiter an das Tunier da denken. "Ja genau. Das tragen was man gerne trägt und mag und wenn das wem anderes nicht gefällt tja dann hat derjenige pech gehabt shasha" meinte sie noch zu dem Gesagten von Toth, wo er auch davon erzählte, dass er damals eher ein Rebell gewesen war. nd nickte dann auch eifrig. Das meinte Sameko auch so und stemmte bei den Worten auch kurz ihre Hände mit angewinkelten Armen gegen ihre Hüfte.
"Ja genau das ist ihr Name! Und eh nö muss sie nicht eh also denkt sie anders darüber? Hmm Hohepriesterin ja...ne da passt das nicht so wenn sie auch ne Rebellin wäre. Priester klingt mehr so Brauch gebunden und alles. Auf Regeln bedacht. Eh ich mein das auch nicht böse oder das es schlecht ist shasha." erklärte das Haimädchen sich nicht. Sameko war nur ehrlich und sagte was sie dachte. Dabei war es auch nicht unbedingt kritisch gemeint auch wenn man das vielleicht so auffassen konnte.
"Jap als Leuchtkäfer verdeckt agieren ist bisel doof shasha." meinte sie noch abschließend spaßeshalber zu dem Sagemode von Toth wo sie beide eben etwas drüber gewitzelt hatten wegen den leuchtenten Runen. Hatten diese so ihre Vorteile aber auch Nachteile und der Aeger war ja mit eingestiegen. Anschließend ging es auch weiter für Sameko mit dem Training. Nahm sie die Tipps des Lehrers noch mit und begann dann mit der praktischen Übung wo sich das Mädchen einmal wandelte für kurze Zeit und Schwimmen ging. Toth Mantel den sie tragen konnte während ihre Sachen dann trockneten war nett gewesen vom Aeger aber den brauchte Sameko so eigentlich nicht, naja außer sie wandelte nun in der Schule umher, weil nackt rumlaufen gäbe dann wohl doch Ärger. "Jaha shashasha. Hat schon seinen Vorteil so ein halber Megalodon zu sein shashashashashasha." lachte sie dann auf seine Worte wegen der Widerstandsfähigkeit die er bei Sameko lobte. Bekäme sie von ihm auch keinen Ärger, aber den Mantel konnte sie mitnehmen. "Ja dann machen wir das so und ich bring den Mantel dann zu dir wenn ich frische Sachen anhabe." war die einfachste Lösung und störte Sameko ja nicht. "Ja die gibts bestimmt. Hmm wäre ne Idee da wen zu suchen ja. Hehe dann kann ich mir das nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen." grinste Sameko dann wegen der Idee mit einem eigenen Mantel mit Haimuster oder Haistil. War ja nur so eine sponatene Idee, ein Gedanke.
Hakte sie auch nach wegen ihrem Sagemode wie Toth diesen fand, weil er hatte es ja sehen können. Wie sie anfänglich vermutet hatten war dieser mehr animalisch. Aber Sameko hatte immernoch ihre vollen Gliedmaßen. Das war gut, weil so nur mit Flossen an Land wäre beschissen gewesen um es mit einem Kraftwort auszudrücken. "Ja! Jetzt brauch das Ganze aber nur noch einen Namen hmm." grübelte Sameko dann kurz nach wie sie die Verwandlung nennen sollte. Weil alles hatte ja wo einen Namen. Und einfach nur Sage Mode oder so das war ihr dann doch zu langweilig und zu allgemein. Ne ne da musste was passendes fürs sie her, zugeschnitten auf das was sie dann war und aussah.
"Ah das geht auch ohne den Modus verstehe. Demnach muss ich dann das Chakra einfach nur sammeln und in die Technik mit tun, statt voll zu konzentrieren in meinen Körper das ich mich wandel. Also so ähnlich halt shasha." fasste sie es dann für sich zu sammen was Toth gesagt hatte bzw. fügte 1 und 1 zusammen wie es wohl von statten gehen musste. Anschließend unternahm das Haimädchen nochmal einen Versuch und wandelte sich. Sie wollte das Ganze länger aufrecht halten und eben nicht so sehr animalisch abdrifften was den Verstand anging. Toth hatte ihr dazu ja was gesagt, das dies so die nächste Stufe wäre und wenn sie das geschafft hatte konnte sie mit Anderem weiter machen. Bei dem Unterfangen fing Sameko dann auch einen Fisch im Bach, war auf die Jagt gegangen wie ein Hai. "Naja ne...der ist etwas klein und so froh würd ich den auch nicht futtern wollen shasha." entgegnete die Weißhaarige dem Aeger auf dessen schmunzelnde Worte wegen ihrer "Beute". Lobte er sie auch was die Kombination anging die sie angewandt hatte. "Jap außberhalb von Wasser. Muss das ja auch können wenn mal kein Wasser da ist, sonst ist das ja irgendwo zu sehr Abhängig und nachteilbehaftet Gura." Ja das wusste Sameko auch. Sie hatte die Male zuvor ja auch trainiert und versucht das Ganze umzusetzen außerhalb vom Wasser. Im Wasser war es leichter, aber außberhalb sollte es auch gehen. Sie hatte ja zuvor den Bach auch spüren können. "Okay gut dann nochmal zum Superhai werden shasha." meinte sie und wollte sich bereit machen. "Ah ja. So kleiner Fisch du bist wieder frei und kein Haihappen!" und lies das Tier zurück ins Wasser. Der Fisch lebte ja noch, hatte gezappelt und schwamm dann schnell davon. War die Aktion eben für das Tier aber vermutlich so eine Art Leben und Tod Situation da der Fisch sicherlich gedacht hatte sein Letztes Stündlein hätte geschlagen. Dem war aber nicht so und Sameko wollte ja nun auch nicht einfach den Fischbestand hier im Areal dezimieren. Anschließend nahm sie dann eine Grundhaltung ein und entspannte sich, konzentrierte sich und sammelte die natürlichen Energien, fokussierte sie in ihrem Inneren in der Mitte und mischte sie mit ihrem eigenen Chakra. Hielt das Ganze im Gleichgewicht, im richtigen Verhältnis. Lenkte die Ströme des Wassers, der Flüsse die sich vor ihrem Inneren Auge ergaben und wandelte sich dann äußerlich erneut und öffnete die Augen. Sie stellte sich hin und schaute Toth direkt entgegen der sie ja angreifen wollte. Nun sollte sich zeigen was sie alles gelernt hatte und wie gut sie es beherrschte, umsetzten konnte die verschiedenen Fähigkeiten. Sameko war auch noch sie selbst, bei Verstand. Stellte sich aber dennoch wo etwas animalisches ein so vom Kampfgefühl her, quasi die "Fühler" ausgestreckt was nun passierte um reagieren zu können und war sie auch bereit selbst zurückzuschlagen. Sie war ja immerhin ein Hai, ein Raubtier. Grinste das Haimädchen auch angriffslustig und ihr Haischwanz wackelte etwas hin und her. Sie hatte soweit genug Naturchakra gesammelt das sie das Ganze etwas länger halten konnte, also für die Übung jetzt reichte es um einen kleinen Schlagabtausch durchzuführen.
"Hehe danke" kam es dann aber auch von ihr wo der Lehrer ihre blauen Fingernägel komplimentierte. Ein kleiner Themenswitch und musste sie dann auch nicht weiter an das Tunier da denken. "Ja genau. Das tragen was man gerne trägt und mag und wenn das wem anderes nicht gefällt tja dann hat derjenige pech gehabt shasha" meinte sie noch zu dem Gesagten von Toth, wo er auch davon erzählte, dass er damals eher ein Rebell gewesen war. nd nickte dann auch eifrig. Das meinte Sameko auch so und stemmte bei den Worten auch kurz ihre Hände mit angewinkelten Armen gegen ihre Hüfte.
"Ja genau das ist ihr Name! Und eh nö muss sie nicht eh also denkt sie anders darüber? Hmm Hohepriesterin ja...ne da passt das nicht so wenn sie auch ne Rebellin wäre. Priester klingt mehr so Brauch gebunden und alles. Auf Regeln bedacht. Eh ich mein das auch nicht böse oder das es schlecht ist shasha." erklärte das Haimädchen sich nicht. Sameko war nur ehrlich und sagte was sie dachte. Dabei war es auch nicht unbedingt kritisch gemeint auch wenn man das vielleicht so auffassen konnte.
"Jap als Leuchtkäfer verdeckt agieren ist bisel doof shasha." meinte sie noch abschließend spaßeshalber zu dem Sagemode von Toth wo sie beide eben etwas drüber gewitzelt hatten wegen den leuchtenten Runen. Hatten diese so ihre Vorteile aber auch Nachteile und der Aeger war ja mit eingestiegen. Anschließend ging es auch weiter für Sameko mit dem Training. Nahm sie die Tipps des Lehrers noch mit und begann dann mit der praktischen Übung wo sich das Mädchen einmal wandelte für kurze Zeit und Schwimmen ging. Toth Mantel den sie tragen konnte während ihre Sachen dann trockneten war nett gewesen vom Aeger aber den brauchte Sameko so eigentlich nicht, naja außer sie wandelte nun in der Schule umher, weil nackt rumlaufen gäbe dann wohl doch Ärger. "Jaha shashasha. Hat schon seinen Vorteil so ein halber Megalodon zu sein shashashashashasha." lachte sie dann auf seine Worte wegen der Widerstandsfähigkeit die er bei Sameko lobte. Bekäme sie von ihm auch keinen Ärger, aber den Mantel konnte sie mitnehmen. "Ja dann machen wir das so und ich bring den Mantel dann zu dir wenn ich frische Sachen anhabe." war die einfachste Lösung und störte Sameko ja nicht. "Ja die gibts bestimmt. Hmm wäre ne Idee da wen zu suchen ja. Hehe dann kann ich mir das nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen." grinste Sameko dann wegen der Idee mit einem eigenen Mantel mit Haimuster oder Haistil. War ja nur so eine sponatene Idee, ein Gedanke.
Hakte sie auch nach wegen ihrem Sagemode wie Toth diesen fand, weil er hatte es ja sehen können. Wie sie anfänglich vermutet hatten war dieser mehr animalisch. Aber Sameko hatte immernoch ihre vollen Gliedmaßen. Das war gut, weil so nur mit Flossen an Land wäre beschissen gewesen um es mit einem Kraftwort auszudrücken. "Ja! Jetzt brauch das Ganze aber nur noch einen Namen hmm." grübelte Sameko dann kurz nach wie sie die Verwandlung nennen sollte. Weil alles hatte ja wo einen Namen. Und einfach nur Sage Mode oder so das war ihr dann doch zu langweilig und zu allgemein. Ne ne da musste was passendes fürs sie her, zugeschnitten auf das was sie dann war und aussah.
"Ah das geht auch ohne den Modus verstehe. Demnach muss ich dann das Chakra einfach nur sammeln und in die Technik mit tun, statt voll zu konzentrieren in meinen Körper das ich mich wandel. Also so ähnlich halt shasha." fasste sie es dann für sich zu sammen was Toth gesagt hatte bzw. fügte 1 und 1 zusammen wie es wohl von statten gehen musste. Anschließend unternahm das Haimädchen nochmal einen Versuch und wandelte sich. Sie wollte das Ganze länger aufrecht halten und eben nicht so sehr animalisch abdrifften was den Verstand anging. Toth hatte ihr dazu ja was gesagt, das dies so die nächste Stufe wäre und wenn sie das geschafft hatte konnte sie mit Anderem weiter machen. Bei dem Unterfangen fing Sameko dann auch einen Fisch im Bach, war auf die Jagt gegangen wie ein Hai. "Naja ne...der ist etwas klein und so froh würd ich den auch nicht futtern wollen shasha." entgegnete die Weißhaarige dem Aeger auf dessen schmunzelnde Worte wegen ihrer "Beute". Lobte er sie auch was die Kombination anging die sie angewandt hatte. "Jap außberhalb von Wasser. Muss das ja auch können wenn mal kein Wasser da ist, sonst ist das ja irgendwo zu sehr Abhängig und nachteilbehaftet Gura." Ja das wusste Sameko auch. Sie hatte die Male zuvor ja auch trainiert und versucht das Ganze umzusetzen außerhalb vom Wasser. Im Wasser war es leichter, aber außberhalb sollte es auch gehen. Sie hatte ja zuvor den Bach auch spüren können. "Okay gut dann nochmal zum Superhai werden shasha." meinte sie und wollte sich bereit machen. "Ah ja. So kleiner Fisch du bist wieder frei und kein Haihappen!" und lies das Tier zurück ins Wasser. Der Fisch lebte ja noch, hatte gezappelt und schwamm dann schnell davon. War die Aktion eben für das Tier aber vermutlich so eine Art Leben und Tod Situation da der Fisch sicherlich gedacht hatte sein Letztes Stündlein hätte geschlagen. Dem war aber nicht so und Sameko wollte ja nun auch nicht einfach den Fischbestand hier im Areal dezimieren. Anschließend nahm sie dann eine Grundhaltung ein und entspannte sich, konzentrierte sich und sammelte die natürlichen Energien, fokussierte sie in ihrem Inneren in der Mitte und mischte sie mit ihrem eigenen Chakra. Hielt das Ganze im Gleichgewicht, im richtigen Verhältnis. Lenkte die Ströme des Wassers, der Flüsse die sich vor ihrem Inneren Auge ergaben und wandelte sich dann äußerlich erneut und öffnete die Augen. Sie stellte sich hin und schaute Toth direkt entgegen der sie ja angreifen wollte. Nun sollte sich zeigen was sie alles gelernt hatte und wie gut sie es beherrschte, umsetzten konnte die verschiedenen Fähigkeiten. Sameko war auch noch sie selbst, bei Verstand. Stellte sich aber dennoch wo etwas animalisches ein so vom Kampfgefühl her, quasi die "Fühler" ausgestreckt was nun passierte um reagieren zu können und war sie auch bereit selbst zurückzuschlagen. Sie war ja immerhin ein Hai, ein Raubtier. Grinste das Haimädchen auch angriffslustig und ihr Haischwanz wackelte etwas hin und her. Sie hatte soweit genug Naturchakra gesammelt das sie das Ganze etwas länger halten konnte, also für die Übung jetzt reichte es um einen kleinen Schlagabtausch durchzuführen.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
(weitere Charaktere - Verlinkung)

(weitere Charaktere - Verlinkung)
- Thoth Caduceus
- ||
- Beiträge: 233
- Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Toth
- Nachname: Caduceus
- Alter: 26
- Größe: 1,85 m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 42/42
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 5
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
~Ein kleiner Stärketest~
Das aufgeweckte Haimädchen war nicht nur neugierig was den Ausabu ihres eigenen Fertigkeitsprofil anbelangte, nein sie hatte ein breit gefächtertes Interessengebiet. Thoth erklärte ihr auch einiges zu Sitte, Traditon und Kultur aus dem zu großen Teilen vergessenen aegischen Reich. "Es war eben eine andere Zeit. Die Aeger damals hätten so vieles aus dieser modernen Zeit komisch gefunden, genauso wie die Leute von Heute sicherlich einige Sitten von Einst wunderlich empfinden." Ja das war einfach nur logisch. Verständlicherweise wollte Sameko nicht zu einem leckeren Grillfisch werden. "Ich kann dir versichern das die Sonne wirklich sehr unangenehm werden konnte." Meinte er dazu noch. Die Zweit unterhielten sich weiter über die unterschiedlichsten Dinge. Auch ein kleines Kompliment zu den blauen Fingernägeln durfte nicht fehlen. "Hai Muster und was passendes zu diesem Thema ist dein Stil das hab ich schon erkannt. Gibt es eine Art von Kleidung die du besonders gerne magst?" Fragte er ehrlich interessiert. Da es passend zum Thema war unterhielten sie sich auch kurz über Noctiris. "Ich bin auch gläubig musst du wissen. Sie ist das Oberhaupt dieser Religion und natürlich ist ihr die traditionelle Kleidung somit sehr wichtig. Ihr persönlich gefällt sie, aber ich als ihr Freund würde sie auch ermutigen mehr Alternativen anzuziehen welche ihr ebenso gefallen verstehst du? Hat sie glaube ich auch schon." Zumindest hatte er schon ein paar andere Kleidungsstücke an ihr gesehen mitlerweile. Nun wusste Sameko auch das die beiden Aeger befreundet waren. Kurz war noch Thoths Sage Mode Thema und er lachte ein wenig als er sich vorstellte im dunkeln etwas verdecktes anstellen zu wollen. "Hast recht, echt nicht so gut." Dann hatte Sameko ein praktisches Training und brachte dieses erfolgreich hinter sich. Doch das sorgte dafür das sie völlig durchnässt war. Der junge Mann bot eine Lösung, die aber sicher nicht für Jeden geeignet war. Doch aufgrund des Gesprächs mit ihr wusste Thoth ja das sie es mit Schamgefühl nicht so hatte. "Mich würde interessieren ob du auch noch andere Hai-Attribute angenommen hast." Fragte er nachdenklich in ihre Richtung. "Oder sie annehmen kannst?" Ja vielleicht wäre das ja möglich? Jedenfalls schmiedeten sie einen knappen Plan das sie den Mantel des Schwarzmagiers ersteinmal als Sichtschutz behielt und ihm dann später noch bringen könnte. "Muss auch nicht Heute sein, reicht auch Morgen oder irgendwann." Gab der Mann zu verstehen. Ja sie musste sich da nun nicht abhetzen. Aber durch das Ganze kam Sameko zumindest auf die Idee das sie sich vielleicht einen eigenen Mantel schneidern lassen könnte. Passende Personen die das herstellen konnten hatten sie ja an der FuGa. "Hast du schon was im Sinn wie ein solcher für dich aussehen könnte?" Kam es von ihm fragend. Doch nun wurde das Thema wieder etwas Trainings bezogener. Denn sie unterhielten sich über das Aussehen von Samekos Sage Mode und eine wichtige Frage kristallisierte sich heraus. Dieser brauchte noch einen passenden Namen! "Hmm du bist ein Haimädchen was noch mehr zum Hai wird. aufgrund der ursprünglichen Macht der Natur" Er überlegte. "Manokhep, bedeutet so viel wie Haiursprung in der aegischen Sprache. Oder Thel`Sleesclet dies wäre die Göttin/Herrscherin der Haie" Ja das waren aegische Namen die er sich nun schnell abrufen konnte. Zusätzlich erklärte Thoth ihr das sie mit ein wenig mehr Training auch dazu in der Lage war Naturchakra in ihren Jutsu zu konzentrieren ohne direkt in den Sage Modus zu wechseln. Das war hilfreich wenn eine größere Konzentrationsphase nicht möglich war oder wenn man die vollständige Macht der Natur zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen wollte. "Ganz genau, ist am anfang ungewohnt und wirst du für jede deiner Techniken gesondert üben müssen. Aber mit der Zeit und der Erfahrung wirste immer sicherer werden." Ja den Kopf nicht hängen lassen war hier die feste Regel. Aber der Aeger hatte auch nicht das Gefühl das Sameko halbe Sachen machte. Das kleine Fischlein welches sie bei ihrem Schwimmausflug gefangen hatte wollte sie dann aber wieder in die Freiheit entlassen. Ebenfalls wies der Schwarzmagier daraufhin dwas sie als nächstes in ihrem Training angenehn konnte, denn aktuell war sie noch sehr abhängig vom Wasser. Ihr Element half ihr zwar sich schneller und besser zu konzentrieren, aber sie musste es auch ohne Wasserquelle schaffen können. Das setzte noch mehr Training vorraus. Thoth wollte dann die Kampfeffektivität ihres neuen Modus noch in Aktion sehen. Er selbst begab sich ebenfalls wieder in seinen besonderen naturverbundenen Modus und wartete dann bis das Mädchen soweit war. Als sie sich gewandelt hatte und sich in eine gewisse angriffslustige Körperhaltung begab lächelte Thoth. Er würde sie ziemlich direkt angreifen. Ein einfacher Schlagabtausch sollte genügen. So zeigte sich das sie identisch viel Kraft aufbringen konnten zumindest in dieser Basis Variante. Es war möglich die Kräfte weiter zu steigern aber das war noch ein Schritt zu viel für das Mädchen. Der Aeger war sich ziemlich sicher das unser Mini-Megalodon schnell reagieren würde. "Versuch doch einmal so ein Jutsu zu nutzen." Ja ob sie einfach so diese verstärken konnte? Fähig genug dazu war sie jedenfalls! Daran glaubte der Aeger fest. Ob sie die Technik nun gegen Ihn einsetzte oder einfach so, war ersteinmal völlig egal.
Das aufgeweckte Haimädchen war nicht nur neugierig was den Ausabu ihres eigenen Fertigkeitsprofil anbelangte, nein sie hatte ein breit gefächtertes Interessengebiet. Thoth erklärte ihr auch einiges zu Sitte, Traditon und Kultur aus dem zu großen Teilen vergessenen aegischen Reich. "Es war eben eine andere Zeit. Die Aeger damals hätten so vieles aus dieser modernen Zeit komisch gefunden, genauso wie die Leute von Heute sicherlich einige Sitten von Einst wunderlich empfinden." Ja das war einfach nur logisch. Verständlicherweise wollte Sameko nicht zu einem leckeren Grillfisch werden. "Ich kann dir versichern das die Sonne wirklich sehr unangenehm werden konnte." Meinte er dazu noch. Die Zweit unterhielten sich weiter über die unterschiedlichsten Dinge. Auch ein kleines Kompliment zu den blauen Fingernägeln durfte nicht fehlen. "Hai Muster und was passendes zu diesem Thema ist dein Stil das hab ich schon erkannt. Gibt es eine Art von Kleidung die du besonders gerne magst?" Fragte er ehrlich interessiert. Da es passend zum Thema war unterhielten sie sich auch kurz über Noctiris. "Ich bin auch gläubig musst du wissen. Sie ist das Oberhaupt dieser Religion und natürlich ist ihr die traditionelle Kleidung somit sehr wichtig. Ihr persönlich gefällt sie, aber ich als ihr Freund würde sie auch ermutigen mehr Alternativen anzuziehen welche ihr ebenso gefallen verstehst du? Hat sie glaube ich auch schon." Zumindest hatte er schon ein paar andere Kleidungsstücke an ihr gesehen mitlerweile. Nun wusste Sameko auch das die beiden Aeger befreundet waren. Kurz war noch Thoths Sage Mode Thema und er lachte ein wenig als er sich vorstellte im dunkeln etwas verdecktes anstellen zu wollen. "Hast recht, echt nicht so gut." Dann hatte Sameko ein praktisches Training und brachte dieses erfolgreich hinter sich. Doch das sorgte dafür das sie völlig durchnässt war. Der junge Mann bot eine Lösung, die aber sicher nicht für Jeden geeignet war. Doch aufgrund des Gesprächs mit ihr wusste Thoth ja das sie es mit Schamgefühl nicht so hatte. "Mich würde interessieren ob du auch noch andere Hai-Attribute angenommen hast." Fragte er nachdenklich in ihre Richtung. "Oder sie annehmen kannst?" Ja vielleicht wäre das ja möglich? Jedenfalls schmiedeten sie einen knappen Plan das sie den Mantel des Schwarzmagiers ersteinmal als Sichtschutz behielt und ihm dann später noch bringen könnte. "Muss auch nicht Heute sein, reicht auch Morgen oder irgendwann." Gab der Mann zu verstehen. Ja sie musste sich da nun nicht abhetzen. Aber durch das Ganze kam Sameko zumindest auf die Idee das sie sich vielleicht einen eigenen Mantel schneidern lassen könnte. Passende Personen die das herstellen konnten hatten sie ja an der FuGa. "Hast du schon was im Sinn wie ein solcher für dich aussehen könnte?" Kam es von ihm fragend. Doch nun wurde das Thema wieder etwas Trainings bezogener. Denn sie unterhielten sich über das Aussehen von Samekos Sage Mode und eine wichtige Frage kristallisierte sich heraus. Dieser brauchte noch einen passenden Namen! "Hmm du bist ein Haimädchen was noch mehr zum Hai wird. aufgrund der ursprünglichen Macht der Natur" Er überlegte. "Manokhep, bedeutet so viel wie Haiursprung in der aegischen Sprache. Oder Thel`Sleesclet dies wäre die Göttin/Herrscherin der Haie" Ja das waren aegische Namen die er sich nun schnell abrufen konnte. Zusätzlich erklärte Thoth ihr das sie mit ein wenig mehr Training auch dazu in der Lage war Naturchakra in ihren Jutsu zu konzentrieren ohne direkt in den Sage Modus zu wechseln. Das war hilfreich wenn eine größere Konzentrationsphase nicht möglich war oder wenn man die vollständige Macht der Natur zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen wollte. "Ganz genau, ist am anfang ungewohnt und wirst du für jede deiner Techniken gesondert üben müssen. Aber mit der Zeit und der Erfahrung wirste immer sicherer werden." Ja den Kopf nicht hängen lassen war hier die feste Regel. Aber der Aeger hatte auch nicht das Gefühl das Sameko halbe Sachen machte. Das kleine Fischlein welches sie bei ihrem Schwimmausflug gefangen hatte wollte sie dann aber wieder in die Freiheit entlassen. Ebenfalls wies der Schwarzmagier daraufhin dwas sie als nächstes in ihrem Training angenehn konnte, denn aktuell war sie noch sehr abhängig vom Wasser. Ihr Element half ihr zwar sich schneller und besser zu konzentrieren, aber sie musste es auch ohne Wasserquelle schaffen können. Das setzte noch mehr Training vorraus. Thoth wollte dann die Kampfeffektivität ihres neuen Modus noch in Aktion sehen. Er selbst begab sich ebenfalls wieder in seinen besonderen naturverbundenen Modus und wartete dann bis das Mädchen soweit war. Als sie sich gewandelt hatte und sich in eine gewisse angriffslustige Körperhaltung begab lächelte Thoth. Er würde sie ziemlich direkt angreifen. Ein einfacher Schlagabtausch sollte genügen. So zeigte sich das sie identisch viel Kraft aufbringen konnten zumindest in dieser Basis Variante. Es war möglich die Kräfte weiter zu steigern aber das war noch ein Schritt zu viel für das Mädchen. Der Aeger war sich ziemlich sicher das unser Mini-Megalodon schnell reagieren würde. "Versuch doch einmal so ein Jutsu zu nutzen." Ja ob sie einfach so diese verstärken konnte? Fähig genug dazu war sie jedenfalls! Daran glaubte der Aeger fest. Ob sie die Technik nun gegen Ihn einsetzte oder einfach so, war ersteinmal völlig egal.
- Sameko Hoshigaki
- ||
- Beiträge: 271
- Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Alter: 13
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 3
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
Sameko nickte auf die Worte von Toth, wo er davon erzählte wie es mit den Sitten zu seiner damaligen Zeit war im Vergleich zu heute, wenn die beiden Kulturen jeweils die andere sahen. Das konnte sie schon verstehen, dass man wohl so einiges seltsam finden würde. "Ja da ist was dran shasha. Glaub auch das dem so wäre. Heute ist vieles anders als damals." und ging es auch weiter, wobei dann etwas witzelnd wegen der Sache mit der Sonne. Andererseits war es gar nicht cool ein Grillhaifischsteak zu werden nein nein. Versicherte der Aeger ihr auch das die Sonne wirklich unangenehm werden konnte. "Oweia shasha. Hmm unangenehmer als heute also damals eh die alte Welt vor der hier Gura?" Toth wusste sicher das Sameko die modernde Welt meinte bevor sich alles verändert hatte und was genau ihre Frage war verstand er sicher auch, halt die Sonne im Vergleich zu damals, hatte diese sich verändert gehabt? "Also ich war nie so damals in der Wüste ne ne, aber hab viel gehört und kanns mir vorstellen das die wie sagt man sengend heiß sein konnte und man sich am Sand verbrannte! Boar ne shasha, da war der Strand im Wasserreich besser auch die Sonne. Nya shashasha dafür gabs da oft Regen und Nebel!" und grinste sie dann. Jap Sameko war ein anderes Klima gewohnt gewesen und später lebte sie ja in Iwagakure nach der Zerstörung Kirigakures. Das war auch wieder anders aber eben sicher kein Vergleich zum Wüstenklima das im Windreich zum größten Teil herrschte.
"Eh also eigentlich mag ich so gut wie alles wenn da wo Haie drauf sind oder Haimuster. Hmm und blaue Sachen irgendwie am liebsten ja. Glaub rot würde mir nicht so gut stehen oder pink ne...wobei meine pinken oder sosa Sandalen die gehen shashashasha" jap sowas trug Sameko ja und das war jetzt auch nicht zu schrill, aber so ganz in pink? Nä das wäre nicht ihre Farbe. Vermutlich würden Itsuko und Yuichhiro auch Lachen oder gar Würgereflexe kriegen? Hmm Letzetres wäre irgendwo lustig, ekelig aber schon lustig. Kicherte das Mädchen da ein wenig weil sie sich es im Kopf ausmalte. Ja Sameko konne eine lebhafte Fantasie haben, etwas wofür man sie aber schon gelobt hatte und das Mehrfach. Sogar von hohen Persönlichkeiten! "Hmm ansonsten also meine Haihoodies mag ich am liebsten, sind schön weit und naja Sachen die auch nass werden können und dürfen vom Stoff her weißt du. Ich mag das Wasser ja so und spring auch gerne mal mit Klamotten ins kühle Nass." und grinste sie wieder vergnügt. Sie hatte eben ihre Art, auch was Kleidung anging. Natürlich würde Sameko auch was normales tragen so ohne Haizeug, Muster, Logo usw. aber wenn es sich einrichten ließ das da irgendwie was als Referenz drauf war wieso dann nicht? Das war so ihr Ding und konnte man sagen Markenzeichen? Doch schon wo ja. Käme es wohl eher überraschend wenn sie mal nichts mit Haisymbolik trug so richtig ganz normal casual 0815 common. Von Kleidung ging es dann auch zu der Priesterin der Aeger, diese Noctiris die ja religöse Kleidung trug und auch viel Schmuck, das hatte Sameko mitbekommen wo sie die Dame mal gesehen hatte. "Ja verstehe ich shasha. Hmm son bischen an das hier und jetzt auch anpassen." und überlegte dann kurz. "Ich glaub Pullover könnten ihr auch stehen. Sieht zwar nicht so religös aus, mehr hmm normal ja aber schlicht und einfach ist auch gut und kann was her machen. Man könnte ja sonst vielleicht so heutige Sachen machen mit so Aufdrucke oder Stickereien von eurer Kultur drauf, weißt du was ich meine Gura?" hakte das Mädchen dann nach nachdem sie ihm ihre Idee genannt hatte. Der Gedanke kam Sameko einfach. Und Toth war der Freund der Dame, also sie hatte schon verstanden so normal Freund, nicht Freund Freund wo man dann fest zusammen war. So hatte sich das nicht angehört nein.
Durch ihr Sagetraining war Sameko dann auch durchnässt, nichts was das Haimädchen störte und nahm sie dennoch Toth Mantel an den sie auch schick fand und ihr die Idee kam sowas in einem anderen blau oder mit Haimuster ja vielleicht mal zu suchen beim nächsten Einkaufsbummel. Nackig rumlaufen ging ja nicht in den Schulgängen und Sameko hatte keine Lust auf irgendeine Strafe. Toth würde sie auch nicht anschwärzen oder dergleichen und das hier jetzt war ja Training also alles gut. Hatte er auch noch ein paar Fragen zu den Haimerkmalen von Sameko. Ob sie noch weitere Attribute von Haien angenommen hatte. "Hmm meinst du mit Attribute Fähigkeiten oder allgemein Merkmale und sowas? Also meinen Haischwanz kennste ja schon und meine Haizähne haste ja auch schon gesehen shasha. Die sind auch echt, also wie bei nem Hai wachsen die nach wenn mir mal einer ausfällt. Ich sammel die Zähne auch. Also hab ich früher schon gemacht, aber bei der Weltenänderung naja mein Zahnglas war da nicht mehr hier also musste ich von vorne anfangen. Hab da bisher auch nur einen Zahn." grinste sie dann wieder und ja das wäre ihm sicher aufgefallen ihr Gebiss. "Ehh dann also mein Schwanz ist auch rau wie bei einem Hai also in eine Richtung streichend, die andere ist glatt. Für Super Hydrodynamik im Wasser! Shashashashasha. Hmm gut riechen kann ich auch, also vorallem Blut ja das geht, im Wasser sogar besser als in der Luft. Das ich ne Superduper Schwimmerin muss ich denke ich nicht groß weiter erzählen" kam es dann leicht frecht von ihr und wieder grinsend. Sameko wollte nicht angeben, also tat sie wirklich nicht, es war ja ein Fakt das sie sehr gut und auch schnell schwimmen konnte. "Ah und Unterwasser atmen weil ich ja auch Kiemen hab." fügte Sameko noch hinzu. Diese also die Rillen konnte man oder hatte man ja seitlich am Oberkörper sehen können wo sie nackt gewesen war. Hatte Toth das gemeint mit Attribute? Den Mantel würde Sameko dem Mann dann später wieder bringen, war es auch nicht so wild wann wie Toth selbst sagte. Nickte das Haimädchen ihm kurz zu. Dann musste sie sich da nicht beeilen. Vergessen würde sie es nicht nein. Wegen ihres eigenen Mantels hakte er dann auch nach ob sie da schon eine Vorstellung hatte, woraufhin die Weißhaarige dann meinte: "Naja am besten irgendiwe mit Haimuster oder so, vielleicht hinten was herunter hängt das es an Flossen erinnert. Muss aber auch nicht sein. Ein dunkelblauer Mantel geht auch oder meeresblau hmm. Muss ich nochmal gucken, eilt ja auch nicht shasha." Die Idee sortierte sie in ihrem Kopf in den Aktenschrank für später ein, denn sollte es auch mit dem Training weitergehen. Hier schaffte Sameko es auch die Wandlung besser zu halten, länger usw. und suchte nun nach einem Namen für das Ganze. Sowas brauchte ja einen Namen, Fähigkeiten hatten ja sowas. Toth kam dann mit ein paar Ideen, wobei Sameko Schwierigkeiten hatte die Namen auszusprechen. "Tel Sleewas? Boar das kann ich ja gar net aussprechen shasha. Sorry nicht böse gemeint. Sschließklett....ne...aber das ist eine bzw. die Haigöttin? Es gibt oder ehh gab ne Haigöttin bei euch? Wie hammerhaimäßig cool sharktastisch ist das denn? Boar geilo!" man konnte die Freude dem Mädchen regelrecht ansehen und Begeisterung. Ihre Augen funkelten und der Haischwanz wedelte aufgeregt hin und her. Es gab eine Haigöttin? Ja also das war doch ma richtig cool. "Okay okay nochmal.... Thel....Slee...sclet.....Thel Sleesclet! shasha jetz hab ichs. Kann ja nicht sein das ich den Namen der Haigöttin kann das geht doch nicht Gura. Aber jetzt kann ich ihn. Den merk ich mir. Hmm aber glaub für meine Wandlung passt das nicht ganz so, trotzdem bisel schwer auszusprechen. Hmm Shinkaisame! Das heißt Tiefseehai, das ist doch was shasha. Der Megalodon ist auch ein Tiefseehai und ja doch das passt. Hat auch was erschreckendes an sich, die gefährliche Tiefsee vor der man sich in Acht nehmen sollte! Weil eine Herrscherin der Meere bin ich noch nicht, in der Zukunft aber shasha" Und hob dann auch da wo sie das mit in Acht nehmen sagte ihre Hände so als wollte sie wen erschrecken das einem die Knie schlottern. Lachte Sameko dann aber auch vernügt und war angetan von der Stimmung. "Ja glaub ich bleib dabei. Aber den Namen der Göttin hmm ich glaub ich weiß wo ich den verwende." ja da war noch etwas anderes. Sie sollte ja ein Upgrade erhalten was ihren Dreizack Gwarmaru anging. Vielleicht konnte Takashi auch einen neuen Schmieden, das wäre doch einfacher als den vorhandenen anzupassen oder? Nicht das das auch ginge da hatte Sameko keine Probleme mit aber Gawrmaru umtaufen? Dann doch eher ihre neue Waffe so nennen wie die Gottheit. Fiel ihr dann aber noch was ein trotz der Euphorie. "Eh also ich verschandel den Namen nicht oder sowas keine Sorge ne ne. Ich wollt meinen neuen Dreizack sonst so nennen den ich bekommen soll" gab sie dann ehrlich zu und lächelte leicht. Sameko machte sich gewiss nicht darüber lustig oder sowas nein. Das war die Haigottheit, Herrscherin und so ein Dreizack konnte doch ein Herrschaftssymbol sein oder nicht? Wieso dann nicht den Namen geben? Das war Samekos Gedankengang dabei. Wie sah Toth das Ganze?
"Uff für jede Technik?!" hakte Sameko nochmal etwas ungläubig und überrascht nach wo Toth ihr das mit den Naturchakraverstärkten Jutsus sagte. Lies Sameko sich davon aber nicht entmutigen oder unterkriegen. "Naja gut, dann kann man so ja auch schön fleißig üben das Naturchakra besser zu beherrschen. Jede Technik ist dann wieder Training shasha." und verband es direkt mit etwas positiven mit einem Nutzen. Das spornte an. Anschließend begab Sameko sich abermals in ihre Wandlung also sammelte Naturchakra und überließ diesem den Rest, mischte es mit ihrem eigenen Chakra und wurde mehr zum Hai. Diesmal ohne direkte Wasserquelle, denn das galt es auch für das Mädchen zu schaffen und zu üben, denn nicht immer hatte sie Wasser zur Vefügung, eine große Quelle davon. Und nun wollte Toth auch einen kleinen Schlagabtausch mit ihr, damit Sameko die Stärke des Sage Mode kennenlernen konnte, was sich da verändert hatte bei ihr. Wo der Aeger vorschnellte verteidigte Sameko sich, sie konterte die Schläge und fing diese an, blockte mit ihren Armen und schlug selbst zurück. Dabei spürte sie auch das sie um einiges kräftiger war und mehr noch, sie konnte es fühlen also die Bewegungen die ihr entgegen kamen. Sie hatte Toth ja spüren können und reagierte das Haimädchen da einfach drauf. "Woar....das ist ein ganz anderes Kampfgefühl....als merke ich....nebst her das du mich angreifst.... Ich sehe es nicht nur..." meinte sie. Die Pausen in ihren Sätzen waren immernoch weil Sameko in dieser Form noch ein paar Probleme mit der animalischen Seite hatte. Diese wollte Knurren, Brüllen usw. Zähne knirschen, aber es musste ja ihr Verstand bleiben, der des Mädchen. So zu kämpfen, das was sie dabei spürte das musste Sameko definitiv weiter trainieren und ausbauen, sich daran gewöhnen. Sollte sie aber nun ein Jutsu benutzen. "Okay!" kam es von ihr und Sameko machte Fingerzeichen in ihrer neuen Tiefseehaiform. Sie besaß ja noch Hände und Finger, auch wenn zwischen diesen nun Schwimmhäute waren. Und plusterte dann etwas die Wangen auf und hob auch den Torso an, die Brust streckte sie raus und feuerte dann ein Wassergeschoss aus ihrem Mund. Sameko nutzte das Teppodama. Dieses war aber größer als gewöhnlich und auch schneller und hatte mehr Wumms drauf. Sie hatte einfach ihr Chakra so benutzt, dabei auch das gesamelte Naturchakra mit benutzt. Sie machte es genauso wie sie innerlich für sich selbst das Naturchakra nutze um in den Sage mode zugehen, sie führte die Ströme, die Flüsse, ließ sie zusammenlaufen und umherwirbeln, mixte sie diese. Hier war es nun ein kleiner Fluss. Das Wassergeschoss flog auch an Toth vorbei direkt in den nächsten Baum, der durch die Wucht schon beschädigt wurde. "Woaarr krass...." Sameko war auch verblüfft und freute sie sich. Sie grinste. Anschließend begann sie sich auch wieder zurück zu wandeln. Ja so lange halten konnte sie es noch nicht, aber was sie geschafft hatte war schon gut. Damit konnte sich doch was anfangen lassen. "Also das mit den Jutsu ist cool. Hmm muss ich das jetzt auch mal üben ohne in den Modus zu gehen!" kam es von ihr. Ja das hatte Toth ja zu Beginn bzw. vorhin gemeint.
"Eh also eigentlich mag ich so gut wie alles wenn da wo Haie drauf sind oder Haimuster. Hmm und blaue Sachen irgendwie am liebsten ja. Glaub rot würde mir nicht so gut stehen oder pink ne...wobei meine pinken oder sosa Sandalen die gehen shashashasha" jap sowas trug Sameko ja und das war jetzt auch nicht zu schrill, aber so ganz in pink? Nä das wäre nicht ihre Farbe. Vermutlich würden Itsuko und Yuichhiro auch Lachen oder gar Würgereflexe kriegen? Hmm Letzetres wäre irgendwo lustig, ekelig aber schon lustig. Kicherte das Mädchen da ein wenig weil sie sich es im Kopf ausmalte. Ja Sameko konne eine lebhafte Fantasie haben, etwas wofür man sie aber schon gelobt hatte und das Mehrfach. Sogar von hohen Persönlichkeiten! "Hmm ansonsten also meine Haihoodies mag ich am liebsten, sind schön weit und naja Sachen die auch nass werden können und dürfen vom Stoff her weißt du. Ich mag das Wasser ja so und spring auch gerne mal mit Klamotten ins kühle Nass." und grinste sie wieder vergnügt. Sie hatte eben ihre Art, auch was Kleidung anging. Natürlich würde Sameko auch was normales tragen so ohne Haizeug, Muster, Logo usw. aber wenn es sich einrichten ließ das da irgendwie was als Referenz drauf war wieso dann nicht? Das war so ihr Ding und konnte man sagen Markenzeichen? Doch schon wo ja. Käme es wohl eher überraschend wenn sie mal nichts mit Haisymbolik trug so richtig ganz normal casual 0815 common. Von Kleidung ging es dann auch zu der Priesterin der Aeger, diese Noctiris die ja religöse Kleidung trug und auch viel Schmuck, das hatte Sameko mitbekommen wo sie die Dame mal gesehen hatte. "Ja verstehe ich shasha. Hmm son bischen an das hier und jetzt auch anpassen." und überlegte dann kurz. "Ich glaub Pullover könnten ihr auch stehen. Sieht zwar nicht so religös aus, mehr hmm normal ja aber schlicht und einfach ist auch gut und kann was her machen. Man könnte ja sonst vielleicht so heutige Sachen machen mit so Aufdrucke oder Stickereien von eurer Kultur drauf, weißt du was ich meine Gura?" hakte das Mädchen dann nach nachdem sie ihm ihre Idee genannt hatte. Der Gedanke kam Sameko einfach. Und Toth war der Freund der Dame, also sie hatte schon verstanden so normal Freund, nicht Freund Freund wo man dann fest zusammen war. So hatte sich das nicht angehört nein.
Durch ihr Sagetraining war Sameko dann auch durchnässt, nichts was das Haimädchen störte und nahm sie dennoch Toth Mantel an den sie auch schick fand und ihr die Idee kam sowas in einem anderen blau oder mit Haimuster ja vielleicht mal zu suchen beim nächsten Einkaufsbummel. Nackig rumlaufen ging ja nicht in den Schulgängen und Sameko hatte keine Lust auf irgendeine Strafe. Toth würde sie auch nicht anschwärzen oder dergleichen und das hier jetzt war ja Training also alles gut. Hatte er auch noch ein paar Fragen zu den Haimerkmalen von Sameko. Ob sie noch weitere Attribute von Haien angenommen hatte. "Hmm meinst du mit Attribute Fähigkeiten oder allgemein Merkmale und sowas? Also meinen Haischwanz kennste ja schon und meine Haizähne haste ja auch schon gesehen shasha. Die sind auch echt, also wie bei nem Hai wachsen die nach wenn mir mal einer ausfällt. Ich sammel die Zähne auch. Also hab ich früher schon gemacht, aber bei der Weltenänderung naja mein Zahnglas war da nicht mehr hier also musste ich von vorne anfangen. Hab da bisher auch nur einen Zahn." grinste sie dann wieder und ja das wäre ihm sicher aufgefallen ihr Gebiss. "Ehh dann also mein Schwanz ist auch rau wie bei einem Hai also in eine Richtung streichend, die andere ist glatt. Für Super Hydrodynamik im Wasser! Shashashashasha. Hmm gut riechen kann ich auch, also vorallem Blut ja das geht, im Wasser sogar besser als in der Luft. Das ich ne Superduper Schwimmerin muss ich denke ich nicht groß weiter erzählen" kam es dann leicht frecht von ihr und wieder grinsend. Sameko wollte nicht angeben, also tat sie wirklich nicht, es war ja ein Fakt das sie sehr gut und auch schnell schwimmen konnte. "Ah und Unterwasser atmen weil ich ja auch Kiemen hab." fügte Sameko noch hinzu. Diese also die Rillen konnte man oder hatte man ja seitlich am Oberkörper sehen können wo sie nackt gewesen war. Hatte Toth das gemeint mit Attribute? Den Mantel würde Sameko dem Mann dann später wieder bringen, war es auch nicht so wild wann wie Toth selbst sagte. Nickte das Haimädchen ihm kurz zu. Dann musste sie sich da nicht beeilen. Vergessen würde sie es nicht nein. Wegen ihres eigenen Mantels hakte er dann auch nach ob sie da schon eine Vorstellung hatte, woraufhin die Weißhaarige dann meinte: "Naja am besten irgendiwe mit Haimuster oder so, vielleicht hinten was herunter hängt das es an Flossen erinnert. Muss aber auch nicht sein. Ein dunkelblauer Mantel geht auch oder meeresblau hmm. Muss ich nochmal gucken, eilt ja auch nicht shasha." Die Idee sortierte sie in ihrem Kopf in den Aktenschrank für später ein, denn sollte es auch mit dem Training weitergehen. Hier schaffte Sameko es auch die Wandlung besser zu halten, länger usw. und suchte nun nach einem Namen für das Ganze. Sowas brauchte ja einen Namen, Fähigkeiten hatten ja sowas. Toth kam dann mit ein paar Ideen, wobei Sameko Schwierigkeiten hatte die Namen auszusprechen. "Tel Sleewas? Boar das kann ich ja gar net aussprechen shasha. Sorry nicht böse gemeint. Sschließklett....ne...aber das ist eine bzw. die Haigöttin? Es gibt oder ehh gab ne Haigöttin bei euch? Wie hammerhaimäßig cool sharktastisch ist das denn? Boar geilo!" man konnte die Freude dem Mädchen regelrecht ansehen und Begeisterung. Ihre Augen funkelten und der Haischwanz wedelte aufgeregt hin und her. Es gab eine Haigöttin? Ja also das war doch ma richtig cool. "Okay okay nochmal.... Thel....Slee...sclet.....Thel Sleesclet! shasha jetz hab ichs. Kann ja nicht sein das ich den Namen der Haigöttin kann das geht doch nicht Gura. Aber jetzt kann ich ihn. Den merk ich mir. Hmm aber glaub für meine Wandlung passt das nicht ganz so, trotzdem bisel schwer auszusprechen. Hmm Shinkaisame! Das heißt Tiefseehai, das ist doch was shasha. Der Megalodon ist auch ein Tiefseehai und ja doch das passt. Hat auch was erschreckendes an sich, die gefährliche Tiefsee vor der man sich in Acht nehmen sollte! Weil eine Herrscherin der Meere bin ich noch nicht, in der Zukunft aber shasha" Und hob dann auch da wo sie das mit in Acht nehmen sagte ihre Hände so als wollte sie wen erschrecken das einem die Knie schlottern. Lachte Sameko dann aber auch vernügt und war angetan von der Stimmung. "Ja glaub ich bleib dabei. Aber den Namen der Göttin hmm ich glaub ich weiß wo ich den verwende." ja da war noch etwas anderes. Sie sollte ja ein Upgrade erhalten was ihren Dreizack Gwarmaru anging. Vielleicht konnte Takashi auch einen neuen Schmieden, das wäre doch einfacher als den vorhandenen anzupassen oder? Nicht das das auch ginge da hatte Sameko keine Probleme mit aber Gawrmaru umtaufen? Dann doch eher ihre neue Waffe so nennen wie die Gottheit. Fiel ihr dann aber noch was ein trotz der Euphorie. "Eh also ich verschandel den Namen nicht oder sowas keine Sorge ne ne. Ich wollt meinen neuen Dreizack sonst so nennen den ich bekommen soll" gab sie dann ehrlich zu und lächelte leicht. Sameko machte sich gewiss nicht darüber lustig oder sowas nein. Das war die Haigottheit, Herrscherin und so ein Dreizack konnte doch ein Herrschaftssymbol sein oder nicht? Wieso dann nicht den Namen geben? Das war Samekos Gedankengang dabei. Wie sah Toth das Ganze?
"Uff für jede Technik?!" hakte Sameko nochmal etwas ungläubig und überrascht nach wo Toth ihr das mit den Naturchakraverstärkten Jutsus sagte. Lies Sameko sich davon aber nicht entmutigen oder unterkriegen. "Naja gut, dann kann man so ja auch schön fleißig üben das Naturchakra besser zu beherrschen. Jede Technik ist dann wieder Training shasha." und verband es direkt mit etwas positiven mit einem Nutzen. Das spornte an. Anschließend begab Sameko sich abermals in ihre Wandlung also sammelte Naturchakra und überließ diesem den Rest, mischte es mit ihrem eigenen Chakra und wurde mehr zum Hai. Diesmal ohne direkte Wasserquelle, denn das galt es auch für das Mädchen zu schaffen und zu üben, denn nicht immer hatte sie Wasser zur Vefügung, eine große Quelle davon. Und nun wollte Toth auch einen kleinen Schlagabtausch mit ihr, damit Sameko die Stärke des Sage Mode kennenlernen konnte, was sich da verändert hatte bei ihr. Wo der Aeger vorschnellte verteidigte Sameko sich, sie konterte die Schläge und fing diese an, blockte mit ihren Armen und schlug selbst zurück. Dabei spürte sie auch das sie um einiges kräftiger war und mehr noch, sie konnte es fühlen also die Bewegungen die ihr entgegen kamen. Sie hatte Toth ja spüren können und reagierte das Haimädchen da einfach drauf. "Woar....das ist ein ganz anderes Kampfgefühl....als merke ich....nebst her das du mich angreifst.... Ich sehe es nicht nur..." meinte sie. Die Pausen in ihren Sätzen waren immernoch weil Sameko in dieser Form noch ein paar Probleme mit der animalischen Seite hatte. Diese wollte Knurren, Brüllen usw. Zähne knirschen, aber es musste ja ihr Verstand bleiben, der des Mädchen. So zu kämpfen, das was sie dabei spürte das musste Sameko definitiv weiter trainieren und ausbauen, sich daran gewöhnen. Sollte sie aber nun ein Jutsu benutzen. "Okay!" kam es von ihr und Sameko machte Fingerzeichen in ihrer neuen Tiefseehaiform. Sie besaß ja noch Hände und Finger, auch wenn zwischen diesen nun Schwimmhäute waren. Und plusterte dann etwas die Wangen auf und hob auch den Torso an, die Brust streckte sie raus und feuerte dann ein Wassergeschoss aus ihrem Mund. Sameko nutzte das Teppodama. Dieses war aber größer als gewöhnlich und auch schneller und hatte mehr Wumms drauf. Sie hatte einfach ihr Chakra so benutzt, dabei auch das gesamelte Naturchakra mit benutzt. Sie machte es genauso wie sie innerlich für sich selbst das Naturchakra nutze um in den Sage mode zugehen, sie führte die Ströme, die Flüsse, ließ sie zusammenlaufen und umherwirbeln, mixte sie diese. Hier war es nun ein kleiner Fluss. Das Wassergeschoss flog auch an Toth vorbei direkt in den nächsten Baum, der durch die Wucht schon beschädigt wurde. "Woaarr krass...." Sameko war auch verblüfft und freute sie sich. Sie grinste. Anschließend begann sie sich auch wieder zurück zu wandeln. Ja so lange halten konnte sie es noch nicht, aber was sie geschafft hatte war schon gut. Damit konnte sich doch was anfangen lassen. "Also das mit den Jutsu ist cool. Hmm muss ich das jetzt auch mal üben ohne in den Modus zu gehen!" kam es von ihr. Ja das hatte Toth ja zu Beginn bzw. vorhin gemeint.
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
(weitere Charaktere - Verlinkung)

(weitere Charaktere - Verlinkung)
- Thoth Caduceus
- ||
- Beiträge: 233
- Registriert: Di 30. Apr 2019, 18:43
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Toth
- Nachname: Caduceus
- Alter: 26
- Größe: 1,85 m
- Gewicht: 73 kg
- Stats: 42/42
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 5
- Passiver Statboost: -
- Wissensstats: -
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
~Der weitere Weg~
Das aufgeweckte Haimädchen verstand sehr schnell das es große Unterschiede gab zwischen der Zeit aus welcher Thoth stammte und dem hier. "Es ist sehr spannend wie sich die Natur und das Gefühl in ihr verändert je nach Land wo man sich befindet. Meer und Strand fühlen sich gänzlich anders an als eine weite Wüste. Das ist eine Erfahrung die du einmal machen solltest." Sprach er ruhig in ihre Richtung aus. Sie hatte ja doch schon einige andere Vegetationszonen und somit Lebensräume der Natur erlebt, aber es gab so viel mehr zu entdecken. Der Modegeschmack der jungen Dame wurde Thema und Thoth stieg einfach mal mit ein. "Kleine farbliche Kontraste meinst du? Etwas was das schöne blau ergänzt? Ja das passt zu dir." Kam es von dem Mann direkt der durchaus ein gutes Auge für Mode hatte. Dies war ein Talent welches wertvoll war im aegischen Reich. "Schränken dich die dicken Klamotten nicht im Wasser ein?" Fragte der Aeger interessiert. Immerhin war es relativ weiter Stoff und wenn dieser sich mit Wasser vollsaugen würde? Jedenfalls war klar das Haie ihr Markenzeichen waren, genauso wie Wasser ihr Element! Das Gespräch wechselte ein wenig in Richtung Hohepriesterin. Es gab einiges über sie zu erzählen und genauso über die alten Traditionen des längst verschollenen aegischen Reiches. "Hmm ich glaube sie hat sich so einen besorgt. Sie besitzt ebenfalls ein sehr gutes Auge für Mode und ist sich ihrer eigenen Schönheit mehr als nur bewusst." Meinte der Mann leicht schmunzelnd. Der Gedanken mit dem Aufdruck war jedoch eine schöne Idee. "Ich muss einmal sehen ob wir einiges von unserer alten Symbolik als Musterdruck hin bekommen können." Aus der Halterung an seinem Gürtel holte der Aeger den Milleniumsstab und er deutete auf das Auge dort. "Ein wichtiges Symbol in unserer Religion und sicherlich gut geeignet für einen solchen Druck. Zumindest wenn es im Sinne des Glaubens ist." Ja hier würde er sich mit Noctiris natürlich beratschlagen müssen. "Danke für die kreative Idee!" Lobte er das Mädchen direkt. Dann ging es jedoch weiter mit dem Sage Training. Sameko wurde etwas nass und bekam aber direkt Thoths Mantel um sich ein wenig zu wärmen. Auch wenn sie das wohl nicht direkt benötigte. So konnte man die Unterhaltung jedoch auf andere Attribute von Haien lenken die das Mädchen vielleicht erlernen könnte. Der Mann aus der Wüste musterte das Mädchen etwas. Er hatte ja zuvor auch ihre Kiemen gesehen und wusste wie sich ihr Körper unter mehr Naturchakra Einfluss wandelte nun. "Genau du hast bereits viele Hai Merkmale, du kannst sicherlich durch Manipulation von Naturchakra diese Merkmale verstärken. Beispielsweise an einer Stelle deiner Haut diese verstärken. Für Haie an der Küste aus meiner Zeit weiß ich das ihre Haut so robust war das spezielle Messer im Fischfang verwendet worden sind. Sie besteht doch aus Schuppen. So kleine, zahnähnliche Plättchen mit winzigen Spitzen. Sie überlappen sich wie die Ringe eines Kettenhemds und bilden so eine extrem widerstandsfähige, aber zugleich flexible Oberfläche. Bedeutet du hast bereits eine eingebaute Rüstung um dich vor Angriffen zu schützen und die Wendigkeit im Wasser kommt als Bonus. Dies sind vielleicht Fähigkeits Ideen für dich die du ausbauen kannst." Somit hatten sie einfach mal ihre klugen Köpfe in einen Topf geworfen für etwas Gedankensport und die Ideen waren nicht schlecht! Sie gingen in ihrem Gespräch dann aber wieder zurück zur Mode und Thoth grinste. "Wirst sicher etwas finden, es ist wichtig das ihr Kinder auch Spaß habt an den einfachen Dingen." Ja es sollte nicht nur Training und solche Dinge sein! Dementsprechend kristallisierte sich nun das nächste wichtige Problem heraus. Ihre coole neue Form brauchte einen passenden Namen! Der Aeger dachte ebenfalls mit nach und nutzte Worte der aegischen Sprache die er als passend empfand. Lustigerweise bekam es Sameko direkt mit der Schwierigkeit der aegischen Sprache zutun, welche sich als mächtiger Gegner herausstellte. "Haha ja die aegische Sprache ist nicht einfach. Magister Seiji lernt sie gerade und hat ähnliche Probleme." Meinte er schmunzelnd. Aber ihr war ein anderer Name eingefallen der leichter auszusprechen war. "Ja Thel Sleesclet ist die Haigöttin der östlichen Insel im aegischen Reich gewesen. Du musst wissen unser Land war einst nicht nur eine einzelne Nation, das aegische Herrschaftsgebiet erstreckte sich fast über die gesamte Welt. Aber ich zweifel nicht daran das es diese Göttin wirklich gegeben hat, genauso wie es Obelisk , Ra und Slifer gibt." Ja also gab es eine Meeresgöttin die zu ihr passte. "Vielleicht wirst du Thel Sleesclet einmal treffen? Wer weiß. Gehe weiter deinen Weg und du wirst großes erreichen." Dessen war sich der Aeger absolut sicher. "Ein würdiger Name für eine mächtige Waffe." Meinte Thoth als Kommentar. "Ich bin mir sicher die Göttin fühlt sich geehrt wenn ihr Name als Symbol wieder auftaucht nach tausenden von Jahren." Ja ein Problem hatte Thoth damit so nicht. Im weiteren Gespräch über ihren Trainingsfortschritt wurde das Haimädchen dann mit dem anstrengenden Teil ihres Trainings konfrontiert. "Das Grundprinzip ist dassselbe, muss halt geübt werden nicht wahr?" Sagte der junge Mann aufmunternd. "Du hast es erfasst!" Ja faul war Sameko nicht, definitiv nicht! Dann ging es in einen kurzen Schlagabtausch im Sage Mode über und Sameko lernte so die Feinheiten ihrer neuen Macht kennen. "Wichtig ist jedoch das du deine Sinne innerhalb des Spürens auf den Kampf fokussierst. Wenn ansonsten Jemand davon weiß könnte er dich ablenken." Ja das war eine wichtige Lektion. Sameko versuchte dann noch die Jutsu Anwendung als Testlauf umzusetzen und schaffte dies auch innerhalb ihres Modi. "Sehr gut, du siehst wie mächtig selbst einfache Techniken werden können." Thoth bewegte sich zu dem Mädchen und legte ihr seine Hand auf die Schulter. "Es reicht für Heute." Sagte er direkt. "Diese Welt ist noch neu für dich, ich weiß du bist scharfsinnig und sehr talentiert. Aber mit der Leichtigkeit des Naturflusses kommt auch das die Gefahr größer wird das du animalischer wirst und wir wollen ja auch deinen Körper nicht überanstrengen." Sagte er. Ja das war seine Verantwortung als ihr Lehrer. "Viel wichtiger ist doch das du deinen Freunden von deinem Erfolg berichtest nicht wahr?" Meinte er grinsend und somit konnten sie ihr Sage Training fürs Erste beenden.
Das aufgeweckte Haimädchen verstand sehr schnell das es große Unterschiede gab zwischen der Zeit aus welcher Thoth stammte und dem hier. "Es ist sehr spannend wie sich die Natur und das Gefühl in ihr verändert je nach Land wo man sich befindet. Meer und Strand fühlen sich gänzlich anders an als eine weite Wüste. Das ist eine Erfahrung die du einmal machen solltest." Sprach er ruhig in ihre Richtung aus. Sie hatte ja doch schon einige andere Vegetationszonen und somit Lebensräume der Natur erlebt, aber es gab so viel mehr zu entdecken. Der Modegeschmack der jungen Dame wurde Thema und Thoth stieg einfach mal mit ein. "Kleine farbliche Kontraste meinst du? Etwas was das schöne blau ergänzt? Ja das passt zu dir." Kam es von dem Mann direkt der durchaus ein gutes Auge für Mode hatte. Dies war ein Talent welches wertvoll war im aegischen Reich. "Schränken dich die dicken Klamotten nicht im Wasser ein?" Fragte der Aeger interessiert. Immerhin war es relativ weiter Stoff und wenn dieser sich mit Wasser vollsaugen würde? Jedenfalls war klar das Haie ihr Markenzeichen waren, genauso wie Wasser ihr Element! Das Gespräch wechselte ein wenig in Richtung Hohepriesterin. Es gab einiges über sie zu erzählen und genauso über die alten Traditionen des längst verschollenen aegischen Reiches. "Hmm ich glaube sie hat sich so einen besorgt. Sie besitzt ebenfalls ein sehr gutes Auge für Mode und ist sich ihrer eigenen Schönheit mehr als nur bewusst." Meinte der Mann leicht schmunzelnd. Der Gedanken mit dem Aufdruck war jedoch eine schöne Idee. "Ich muss einmal sehen ob wir einiges von unserer alten Symbolik als Musterdruck hin bekommen können." Aus der Halterung an seinem Gürtel holte der Aeger den Milleniumsstab und er deutete auf das Auge dort. "Ein wichtiges Symbol in unserer Religion und sicherlich gut geeignet für einen solchen Druck. Zumindest wenn es im Sinne des Glaubens ist." Ja hier würde er sich mit Noctiris natürlich beratschlagen müssen. "Danke für die kreative Idee!" Lobte er das Mädchen direkt. Dann ging es jedoch weiter mit dem Sage Training. Sameko wurde etwas nass und bekam aber direkt Thoths Mantel um sich ein wenig zu wärmen. Auch wenn sie das wohl nicht direkt benötigte. So konnte man die Unterhaltung jedoch auf andere Attribute von Haien lenken die das Mädchen vielleicht erlernen könnte. Der Mann aus der Wüste musterte das Mädchen etwas. Er hatte ja zuvor auch ihre Kiemen gesehen und wusste wie sich ihr Körper unter mehr Naturchakra Einfluss wandelte nun. "Genau du hast bereits viele Hai Merkmale, du kannst sicherlich durch Manipulation von Naturchakra diese Merkmale verstärken. Beispielsweise an einer Stelle deiner Haut diese verstärken. Für Haie an der Küste aus meiner Zeit weiß ich das ihre Haut so robust war das spezielle Messer im Fischfang verwendet worden sind. Sie besteht doch aus Schuppen. So kleine, zahnähnliche Plättchen mit winzigen Spitzen. Sie überlappen sich wie die Ringe eines Kettenhemds und bilden so eine extrem widerstandsfähige, aber zugleich flexible Oberfläche. Bedeutet du hast bereits eine eingebaute Rüstung um dich vor Angriffen zu schützen und die Wendigkeit im Wasser kommt als Bonus. Dies sind vielleicht Fähigkeits Ideen für dich die du ausbauen kannst." Somit hatten sie einfach mal ihre klugen Köpfe in einen Topf geworfen für etwas Gedankensport und die Ideen waren nicht schlecht! Sie gingen in ihrem Gespräch dann aber wieder zurück zur Mode und Thoth grinste. "Wirst sicher etwas finden, es ist wichtig das ihr Kinder auch Spaß habt an den einfachen Dingen." Ja es sollte nicht nur Training und solche Dinge sein! Dementsprechend kristallisierte sich nun das nächste wichtige Problem heraus. Ihre coole neue Form brauchte einen passenden Namen! Der Aeger dachte ebenfalls mit nach und nutzte Worte der aegischen Sprache die er als passend empfand. Lustigerweise bekam es Sameko direkt mit der Schwierigkeit der aegischen Sprache zutun, welche sich als mächtiger Gegner herausstellte. "Haha ja die aegische Sprache ist nicht einfach. Magister Seiji lernt sie gerade und hat ähnliche Probleme." Meinte er schmunzelnd. Aber ihr war ein anderer Name eingefallen der leichter auszusprechen war. "Ja Thel Sleesclet ist die Haigöttin der östlichen Insel im aegischen Reich gewesen. Du musst wissen unser Land war einst nicht nur eine einzelne Nation, das aegische Herrschaftsgebiet erstreckte sich fast über die gesamte Welt. Aber ich zweifel nicht daran das es diese Göttin wirklich gegeben hat, genauso wie es Obelisk , Ra und Slifer gibt." Ja also gab es eine Meeresgöttin die zu ihr passte. "Vielleicht wirst du Thel Sleesclet einmal treffen? Wer weiß. Gehe weiter deinen Weg und du wirst großes erreichen." Dessen war sich der Aeger absolut sicher. "Ein würdiger Name für eine mächtige Waffe." Meinte Thoth als Kommentar. "Ich bin mir sicher die Göttin fühlt sich geehrt wenn ihr Name als Symbol wieder auftaucht nach tausenden von Jahren." Ja ein Problem hatte Thoth damit so nicht. Im weiteren Gespräch über ihren Trainingsfortschritt wurde das Haimädchen dann mit dem anstrengenden Teil ihres Trainings konfrontiert. "Das Grundprinzip ist dassselbe, muss halt geübt werden nicht wahr?" Sagte der junge Mann aufmunternd. "Du hast es erfasst!" Ja faul war Sameko nicht, definitiv nicht! Dann ging es in einen kurzen Schlagabtausch im Sage Mode über und Sameko lernte so die Feinheiten ihrer neuen Macht kennen. "Wichtig ist jedoch das du deine Sinne innerhalb des Spürens auf den Kampf fokussierst. Wenn ansonsten Jemand davon weiß könnte er dich ablenken." Ja das war eine wichtige Lektion. Sameko versuchte dann noch die Jutsu Anwendung als Testlauf umzusetzen und schaffte dies auch innerhalb ihres Modi. "Sehr gut, du siehst wie mächtig selbst einfache Techniken werden können." Thoth bewegte sich zu dem Mädchen und legte ihr seine Hand auf die Schulter. "Es reicht für Heute." Sagte er direkt. "Diese Welt ist noch neu für dich, ich weiß du bist scharfsinnig und sehr talentiert. Aber mit der Leichtigkeit des Naturflusses kommt auch das die Gefahr größer wird das du animalischer wirst und wir wollen ja auch deinen Körper nicht überanstrengen." Sagte er. Ja das war seine Verantwortung als ihr Lehrer. "Viel wichtiger ist doch das du deinen Freunden von deinem Erfolg berichtest nicht wahr?" Meinte er grinsend und somit konnten sie ihr Sage Training fürs Erste beenden.
- Sameko Hoshigaki
- ||
- Beiträge: 271
- Registriert: Sa 17. Okt 2020, 19:56
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Sameko
- Nachname: Hoshigaki
- Alter: 13
- Größe: 1.41m
- Gewicht: 38kg
- Stats: 26/30
- Chakra: 5
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 5
- Ninjutsu: 5
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 3
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Trainingsgelände
Sameko lauschte den Worten des Aegers über die damlige Zeit und den Vergleich zu Heute was das Leben anging, das Klima. Das war schon interessant das es da solche Unterschiede gab fand das Haimädchen. Er sprach auch davon wie es sich anfühlte und Sameko musste kurz überlegen, verstand dann aber schnell. Klar er spürte das Ganze über Naturchakra und gewann so Eindrücke. "Hmm das glaub ich schon shashasha ja. Beim Meer und Strand hat man ja auch normalerweise wo Wind mit dabei oder gibts auch mal Wolken oder es stürmt und fühlt sich kühler an alles auch die Luft je nachdem und in ner Wüste naja...da gibts ja eigentlich nur Sand und Sand und nochmals Sand shashashashasha und ja die sengende Sonnenhitze am Tag. Wobei es Nachts da ja sehr sehr halt sein soll. Gibt da ja aber auch so gut wie keine schattigen Plätzchen wenn da nix is außer Sand. Das ist schon n Unterschied ja Gura. Du meinst das aber sicher auch mit dem Spühren also fühlen über Naturchakra nech?" und grinste dann kurz. Weiter ging die Unterhaltung dann auch etwas über Kleidung und was dem Haimädchen gefiel. Blautöne und allgemein die Farbe Blau mochte Sameko am liebsten. Passend waren dann noch Haimuster oder alles was mit Hai zutun hatte ja. Toth erkannte es dann schon richtig mit den Kontrasten wo die Weißhaarige knapp nickte. "Ja so kleine Ergänzungen, dass bisel was anderes mit dabei is und nicht nur alles blau shasha." Sah man ja auch an ihrer jetzigen Kleidung. Hauptfarbe war blau aber mit passenden Sekundärfarben so das es Kontraste gab. Naja ein Modegenie war Sameko nicht, aber alles was für sie nicht passte farblich zog sie auch nicht an nein. Hatte der Lehrer dann auch noch eine Frage an das Haimädchen, da sie davon erzählte, dass sie mit ihren Sachen auch öfters ins Wasser ging. Berechtigt war diese Frage auch, weil normalerweise sogen sich Klamotten ja mit Wasser voll und waren dann schwerer, was schwimmen schwieriger machte. "Nö eigentlich nicht shasha. Die meisten Sachen die ich hab sind auch aus so Stoff der nass werden darf also da ist das nicht so wild. Jedenfalls meine Hoodies. Ist sowas ähnliches wie bei Badesachen, nur bisel dicker. Selbst wenns sich bisel schwerer anfühlt macht mir das nix. Ansonsten zieh ich Zeug auch aus wenns sein muss. Das juckt mich nix shashashasha" und lachte sie verngnügt. Ja das sie mit Nacktheit so kein Problem hatte, da nicht schamfbehaftet war das wusste der Lehrer bzw. kristalisierte sich ja heraus beim Training. War Sameko da sonderbar? Vielleicht, wenn man sie mit anderen Mädels in ihrem Alter verglich wo das nicht so war. Machte sie sich aber auch nicht viel daraus, sie war so. Kurz ging es auch über die aegische Priesterin Noctiris wo das Haimädchen dann einen kleinen Tipp gab bzw. was sie fand das vielleicht gut an der Lilahaarigen aussehen könnte so vom modernen Kleidungsstil her. "Ah ja dann." meinte Sameko zu Toth Aussage und grinste kurz. Die Priesterin hatte ein Auge für Mode, da musste man dann ja nicht nachhelfen, was sowieso nicht Samekos Absicht war, sie hatte ja nur was genannt von dem sie ausging das es passen könnte. "Das geht bestimmt shasha." kam es von ihr auch wegen der Idee mit Musterdrucken aegischer Symbolik. Bestimmt konnte man da so ein Symbol auf Kleidung drucken, das ging ja auch mit allen anderen Sachen. Zeigte er ihr dann auch einen goldenen Stab mit einem Auge drauf. "Ui schicker kleiner Stab." kam es von ihr und sah sie sich den Milleniumsstab genau an. Der war sicher aus Gold und sah nicht nur so aus oder? "Also das Auge so als Druck hat sicher was ja. Der Stab selbst ist auch cool" meinte sie und ließ es dann auch dabei bleiben und lächelte nochmal etwas schwanzewedelnd leicht wo Toth sich für die kreative Idee bedankte.
Anschließend ging es weiter mit Samekos Naturchakratrianing wo sie auch lernte das Naturchakra so zu konzentrieren, dass sie sich körperlich veränderte. In den sogenannten Sagemode gelangte. Das war mit die Zieldisziplin die sie meistern musste, wenn sie das Naturchakra bewusst anwenden wollte im großen Stil. Es war keine leichte Aufgabe auch wenn es so aussah als ginge es dem Haimädchen leicht und natürlich von der Hand. Das war auch ihrem Erbe geschuldet aber das Ganze wirklich kampftauglich zu machen das bedurfte Praxis, also viel weiterer Übung. Konnte Sameko sicher auch ihre Haimerkmale und Attribute mit dem Naturchakra weiter ausbauen. Toth war davon überzeugt. "Ja genau shasha! Haihaut besteht aus kleinen Schuppen. nennen sich Placoidschuppen! Im Grunde sind diese Schuppen aber Zähne, also die bestehen aus dem gleichen Material wie Haizähne! Daher kann man sagen äußerlich besteht ein Hai nur aus Zähnen shashashasha. Darum ist die Haut auch so rau wenn man sie in die eine Richtung streicht wie Sandpapier und glatt in die andere. Das hilft auch bei der Hydrodynamik also Bewegung im Wasser." Wenn es um Haie ging war Sameko eine Expertin auf dem Gebiet, daher kannte sie sich auch so gut damit aus. "Die Idee mit der Rüstung ist aber gut ja. Super Hairüstung! Hmm oder ich kann vielleicht die Zähne auch verstärken, dass ich noch kräftiger zubeißen kann ja! Oder oder vielleicht auch das sie abfeuern kann wie Geschosse shashashasha. Die wachsen ja nach. Oder ich mach die Hautschuppenzähne so, dass wenn man mich mit Taijutsuangreift dann daran verletzt." sprudelten kreative Ideen aus Sameko hervor was sie alles anstellen konnte. Da ging sicherlich so einiges und das Haimädchen würde es sich merken ohja. Da konnte sie später vieles ausprobieren und umsetzten und daraus für sich was machen. Ansporn und Euphorie waren jedenfalls da.
Samekos neue Form brauchte auch noch einen Namen. Toth hatte hier ein paar aegische Namen. Die waren schon cool, aber auch schwer auszusprechen wo er dann auch knapp lachte und das bestätigte wo Sameko sich da verhaspelte. "Oh Magister Seiji lernt die gerade?" hakte sie kurz nach. Wusste Sameko nicht, naja hatte sie ja so auch nicht interessiert. Aber ja konnte man ja machen. Sie jedenfalls würde sich die Haisachen davon merken ohja und hatte auch für den Namen dieser aegischen Haigöttin eine Verwendung. So wollte sie ihren neuen Dreizack dann nehmmen wenn dieser fertig war. "Okay, das klingt echt riesig ja wenn das quasi um die ganze Welt ging. N riesen Reich shasha. Macht dann auch Sinn das da Wasser war usw. Und Obelisk, Ra und Slifer...die Namen hab ich schonmal gehört ja." Fremd waren sie Sameko nicht nein. Diese 3 Götterwesen gab es damals schon in der alten Welt bzw. wurden diese da vereinzelnd mal beschworen und hatte man da von ihnen gehört oder sie gar selbst gesehen. "Uhhh also das wäre cool sie mal zu treffen wenn die da irgendwo da draußen ist ja. Dann zeig ich mich auch von meiner besten Seite. Eh nicht das ich das nicht immer schon mache shashashasha" lachte sie und war einfach vernügt. Ja diese Haigöttin zu treffen das wäre was. Fand Toth den Namen für die Waffe auch würdig. "Denke ich auch ja Gura. Dann ist es beschlossene Sache. So wird mein neuer Dreizack heißen."
Was das Training anging so hieß es üben üben und nochmals üben. Das hatte Sameko verstanden und war nun auch nicht abgeturned davon oder so. Klar könnte man sagen es hing einem irgendwann zum Hals raus aber das Haimädchen war eifrig dabei und wollte ja auch weiter machen. Für einen letzten Test kam es dann nochmal zu einem kleinen Schlagabtausch zwischen Toth und Sameko, wo das Haimädchen auch kennenlernte wie stark sie durch den Sagemode wurde also körperlich und widerstandsfähig. War schon faszinierend was das Naturchakra machen konnte. Im Tunier wurde sie regelrecht durch den einen Feuerangriff gegrillt und hatte keine Chance. Aber mit dem Sagemode sah die Sache sicher anders aus. Ein Jutsu folgte ebenfalls, das sie mit Naturchakra verstärkte und die Auswirkungen wurden drastisch verstärkt. Das war kein kleiner einfacher Wasserball mehr nein, damit konnte man nun ernsthafte Schäden anrichten. Der rummste ordentlich. Lobte Toth sie dann auch nochmals dafür und Sameko nickte ihm entgegen wo sie sich zurückverwandelte. Sollte es für heute aber auch reichen. "Ja, man soll ja auch nicht zuviel üben! Auch wenn üben wichtig ist. Pausen sind auch wichtig shasha" meinte sie auf seine Worte. Sameko war voller Tatendrang und wollte am liebsten weiter machen aber hatte Toth auch Recht. Erholung war auch wichtig. Und hatte der Aeger nochmal hinweisende und warnende Worte an Sameko um sie an das Gespräch von zu Beginn dran zu erinnern wegen dem animalischen Einfluss. "Ja das muss ich auch noch üben und da aufpassen. Nen noch heftigeren Aggrohai wollen wir so nicht shashasha" lachte sie dann etwas. Nahm Sameko das schon nicht auf die leichte Schulter nein auch wenn sie etwas scherzte. Sie nickte dem Mann auch zu. "Jop das mach ich auch shashasha. Tun wir sowieso immer mal wieder von unseren Fortschritten uns gegenseitig erzählen. Dann bedanke ich mich auch für das Training und alles Toth Sensei. Das war super und ich bin weit gekommen Gura! Bist n guter Lehrer!" ernstgemeintes Lob auch an den Lehrer ja. Wenn Sameko da so an damals dachte so ohne Sensei, was ja allgemein ihr Team also Team 4 nicht so toll fand, fühlten sie sich da im Stich gelassen und mussten selbst alles rausfinden und kamen nicht so ganz zurecht. Jetzt war es anders, besser als vorher ohja. Und es wurde ihnen auch geholfen. "Dann mach ich mich auch mal auf den Weg und eh wünsche dann auch noch einen schönen Tag. Man sieht sich shasha. Ah wenn ich noch Fragen habe dann frag ich dich auch wieder." und grinste sie nochmal, ehe sich das Haimädchen dann auf den Weg machte. Sie sammelte ihre Sachen auch noch ein die fast trocken waren. Toth Mantel den würde sie später ja zurückbringen so wie sie es gesagt hatte. Daher düste Sameko als erste Anlaufstelle auch zu ihrem Zimmer um dort sich frische Sachen anzuziehen und dann zur Wäscherei.
tbc: Wäscherei (Verlinkung folgt)
Anschließend ging es weiter mit Samekos Naturchakratrianing wo sie auch lernte das Naturchakra so zu konzentrieren, dass sie sich körperlich veränderte. In den sogenannten Sagemode gelangte. Das war mit die Zieldisziplin die sie meistern musste, wenn sie das Naturchakra bewusst anwenden wollte im großen Stil. Es war keine leichte Aufgabe auch wenn es so aussah als ginge es dem Haimädchen leicht und natürlich von der Hand. Das war auch ihrem Erbe geschuldet aber das Ganze wirklich kampftauglich zu machen das bedurfte Praxis, also viel weiterer Übung. Konnte Sameko sicher auch ihre Haimerkmale und Attribute mit dem Naturchakra weiter ausbauen. Toth war davon überzeugt. "Ja genau shasha! Haihaut besteht aus kleinen Schuppen. nennen sich Placoidschuppen! Im Grunde sind diese Schuppen aber Zähne, also die bestehen aus dem gleichen Material wie Haizähne! Daher kann man sagen äußerlich besteht ein Hai nur aus Zähnen shashashasha. Darum ist die Haut auch so rau wenn man sie in die eine Richtung streicht wie Sandpapier und glatt in die andere. Das hilft auch bei der Hydrodynamik also Bewegung im Wasser." Wenn es um Haie ging war Sameko eine Expertin auf dem Gebiet, daher kannte sie sich auch so gut damit aus. "Die Idee mit der Rüstung ist aber gut ja. Super Hairüstung! Hmm oder ich kann vielleicht die Zähne auch verstärken, dass ich noch kräftiger zubeißen kann ja! Oder oder vielleicht auch das sie abfeuern kann wie Geschosse shashashasha. Die wachsen ja nach. Oder ich mach die Hautschuppenzähne so, dass wenn man mich mit Taijutsuangreift dann daran verletzt." sprudelten kreative Ideen aus Sameko hervor was sie alles anstellen konnte. Da ging sicherlich so einiges und das Haimädchen würde es sich merken ohja. Da konnte sie später vieles ausprobieren und umsetzten und daraus für sich was machen. Ansporn und Euphorie waren jedenfalls da.
Samekos neue Form brauchte auch noch einen Namen. Toth hatte hier ein paar aegische Namen. Die waren schon cool, aber auch schwer auszusprechen wo er dann auch knapp lachte und das bestätigte wo Sameko sich da verhaspelte. "Oh Magister Seiji lernt die gerade?" hakte sie kurz nach. Wusste Sameko nicht, naja hatte sie ja so auch nicht interessiert. Aber ja konnte man ja machen. Sie jedenfalls würde sich die Haisachen davon merken ohja und hatte auch für den Namen dieser aegischen Haigöttin eine Verwendung. So wollte sie ihren neuen Dreizack dann nehmmen wenn dieser fertig war. "Okay, das klingt echt riesig ja wenn das quasi um die ganze Welt ging. N riesen Reich shasha. Macht dann auch Sinn das da Wasser war usw. Und Obelisk, Ra und Slifer...die Namen hab ich schonmal gehört ja." Fremd waren sie Sameko nicht nein. Diese 3 Götterwesen gab es damals schon in der alten Welt bzw. wurden diese da vereinzelnd mal beschworen und hatte man da von ihnen gehört oder sie gar selbst gesehen. "Uhhh also das wäre cool sie mal zu treffen wenn die da irgendwo da draußen ist ja. Dann zeig ich mich auch von meiner besten Seite. Eh nicht das ich das nicht immer schon mache shashashasha" lachte sie und war einfach vernügt. Ja diese Haigöttin zu treffen das wäre was. Fand Toth den Namen für die Waffe auch würdig. "Denke ich auch ja Gura. Dann ist es beschlossene Sache. So wird mein neuer Dreizack heißen."
Was das Training anging so hieß es üben üben und nochmals üben. Das hatte Sameko verstanden und war nun auch nicht abgeturned davon oder so. Klar könnte man sagen es hing einem irgendwann zum Hals raus aber das Haimädchen war eifrig dabei und wollte ja auch weiter machen. Für einen letzten Test kam es dann nochmal zu einem kleinen Schlagabtausch zwischen Toth und Sameko, wo das Haimädchen auch kennenlernte wie stark sie durch den Sagemode wurde also körperlich und widerstandsfähig. War schon faszinierend was das Naturchakra machen konnte. Im Tunier wurde sie regelrecht durch den einen Feuerangriff gegrillt und hatte keine Chance. Aber mit dem Sagemode sah die Sache sicher anders aus. Ein Jutsu folgte ebenfalls, das sie mit Naturchakra verstärkte und die Auswirkungen wurden drastisch verstärkt. Das war kein kleiner einfacher Wasserball mehr nein, damit konnte man nun ernsthafte Schäden anrichten. Der rummste ordentlich. Lobte Toth sie dann auch nochmals dafür und Sameko nickte ihm entgegen wo sie sich zurückverwandelte. Sollte es für heute aber auch reichen. "Ja, man soll ja auch nicht zuviel üben! Auch wenn üben wichtig ist. Pausen sind auch wichtig shasha" meinte sie auf seine Worte. Sameko war voller Tatendrang und wollte am liebsten weiter machen aber hatte Toth auch Recht. Erholung war auch wichtig. Und hatte der Aeger nochmal hinweisende und warnende Worte an Sameko um sie an das Gespräch von zu Beginn dran zu erinnern wegen dem animalischen Einfluss. "Ja das muss ich auch noch üben und da aufpassen. Nen noch heftigeren Aggrohai wollen wir so nicht shashasha" lachte sie dann etwas. Nahm Sameko das schon nicht auf die leichte Schulter nein auch wenn sie etwas scherzte. Sie nickte dem Mann auch zu. "Jop das mach ich auch shashasha. Tun wir sowieso immer mal wieder von unseren Fortschritten uns gegenseitig erzählen. Dann bedanke ich mich auch für das Training und alles Toth Sensei. Das war super und ich bin weit gekommen Gura! Bist n guter Lehrer!" ernstgemeintes Lob auch an den Lehrer ja. Wenn Sameko da so an damals dachte so ohne Sensei, was ja allgemein ihr Team also Team 4 nicht so toll fand, fühlten sie sich da im Stich gelassen und mussten selbst alles rausfinden und kamen nicht so ganz zurecht. Jetzt war es anders, besser als vorher ohja. Und es wurde ihnen auch geholfen. "Dann mach ich mich auch mal auf den Weg und eh wünsche dann auch noch einen schönen Tag. Man sieht sich shasha. Ah wenn ich noch Fragen habe dann frag ich dich auch wieder." und grinste sie nochmal, ehe sich das Haimädchen dann auf den Weg machte. Sie sammelte ihre Sachen auch noch ein die fast trocken waren. Toth Mantel den würde sie später ja zurückbringen so wie sie es gesagt hatte. Daher düste Sameko als erste Anlaufstelle auch zu ihrem Zimmer um dort sich frische Sachen anzuziehen und dann zur Wäscherei.
tbc: Wäscherei (Verlinkung folgt)
Handeln | Denken | Reden | Jutsu
(weitere Charaktere - Verlinkung)

(weitere Charaktere - Verlinkung)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast