Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Büro des Magisters Winry Rokkuberu & Felicita Teiko (Schulleben)

Der Administrationsbereich innerhalb der FuGa ist das Hirn des Campus. Dort sind alle administrativen Räumlichkeiten zu finden, darunter das Büro des Direktors, die Büros der Magister und auch das Sekretariat. Auch hat die Vertretung des Schülerkomitees hier ein Büro.
Felicita Teiko
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Größe: 1,60m
Gewicht: 45
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Büro des Magisters Winry Rokkuberu & Felicita Teiko (Schulleben)

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 6. Aug 2025, 10:15

Denji war regelrecht geflogen, als Felicita ihn zu sich bestellt hatte. Früher als Anfangs erwartet. Und doch stand er schon da. Bereit und Willig quasi. Doch die Zweideutigkeit seines Satzes im Bezug auf das Kommen begriff die Teiko nicht. Aber sie hatte schon früher Schwierigkeiten, solche Dinge zu erkennen. Mittlerweile war sie nicht mehr ganz so naiv und erkannte es schon mehr. Aber eben auch nicht immer. Sie erwähnte eher beiläufig, was sie wollte beziehungsweise nicht wollte und Denji wiederholte, was er ihr schon einmal sagte. Er nannte sie abermals Jägerin. Ob er wohl wusste, dass dies wohl kaum passender sein konnte, gerade wenn man auch an Matatabi dachte, die ebenfalls eine große Jägerin war? Felicita sprach dann aber über Denjis Arbeit. Er hatte sich bis jetzt gut geschlagen, doch sie sah auch Schwierigkeiten, für die der Junge nichts konnte. Sie machte ihm da keinen Vorwurf, dennoch war sie interessiert daran, ob er einen Plan hatte, wie er dies beheben konnte. Und ja, das schien er zu haben. Denn dies verkündete er mit Stolz geschwellter Brust. Dann erzählte er von seinem Schmuckvorhaben. Felicita hörte ihm aufmerksam zu und nickte dabei, erst als er fertig erklärt hatte, würde sie sich wieder eklinken. Das klingt erstmal nach einer guten Idee. Wie willst du jedoch verhindern, dass Spürfähigkeiten diese Art von Sensorfähigkeit des Schmucks bemerken? Ich glaube Takashi ist nahezu mächtig genug, fast alles zu spüren. Es sei denn... du fertigst sowas in offiziell meinem Auftrag für Takashi an und ich überreiche es ihm. sagte sie nachdenklich. Kannst du ein passendes Schmuckstück herstellen, womit auch ich direkt Takashi spüren kann damit und umgekehrt? Wir haben solche Fähigkeiten schon so direkt, aber sonst würde es zusätzlich über das Armband laufen, es hätte also quasi einen symbolischen Wert der Verbindung. So würde ich es Takashi quasi sagen, um ihn dazu zu bringen, es zu tragen. Die Schmuckstücke für die anderen Personen müssen sich dann genug unterscheiden, dass man nicht direkt darauf kommt, dass es das Gleiche ist. Wobei Winry auch solche Spürfähigkeiten hat. Vielleicht kann man hier aber eine ähnliche Begründung für sie und ihre Tochter finden. Quasi Mutter - Tochter Armbänder oder Ketten oder sowas. schlug Felicita vor. Ob das so möglich war, wusste sie jedoch nicht. Sie selbst hatte sich nie mit handwerklichen Dingen auseinander gesetztz und auch wenn Minato einiges an Wissen über dämonische Ingenieurskunst hatte, so hatte Felicita dieses Wissen bisher (noch) nicht aktiv abgerufen, da es bisher nicht benötigt wurde. Felicita hatte jedoch noch etwas anderes was sie zu Bedenken gab: Denjis schulische Leistungen. Kerzengerade stand der Junge da und versicherte, dass dies nicht geschehen würde. Freundlich lächelte Felicita. Naja. Infiltration, Informationenbeschaffung, unauffällig sein... dies sind ebenfalls Eigenschaften, die ein guter Shinobi mit sich bringen sollte. Dies kann oftmals das Überleben sichern. Eine Katze von einem Baum zu retten ist die eine Mission, eine für junge Schüler. Die schwierigeren gehen ja dann doch eher in diese Bereiche. Also im Grunde trainieren wir mit diesen Aufträgen ja bereits in deinem Sinne. Und bauen deine bereits vorhandenen Stärken in einem aktiven Setting weiter aus. Mit echten Konsequenzen, solltest du versagen. sagte sie freundlich und trotzdem mit einer gewissen Schärfe in der Stimme die zeigte, dass sie es ernst meinte. Das hier war kein Spiel, Denji befand sich hier in einer Realität, die auch schnell gefährlich werden konnte, auch wenn an der Schule eine Athmosphäre des Friedens herrschte. Und doch glaubte Felicita nicht daran, dass ihre Worte ihn verschrecken würden. Sie konnte sich vorstellen, dass sie ihn nur noch mehr Anstachelten. Doch zu einer ernsten Sache, gehörte auch ernster Lohn und diesen wollte Felicita ihm geben. Es war nur eine Kleinigkeite, von der sie aber einfach hoffte, dass es für ihn bereits reichen würde. Und so zog sie sich das Lederjäckchen aus, wodurch das goldene Tattoo an ihrer Brust zum Vorschein kam. Von seinen Gedanken wusste Felicita natürlich nichts und so forderte sie ihn schlicht auf, sich zu setzen. Ja. bestätigte sie kurz und knapp seine Frage und er setzte sich. Sie begab sich direkt vor ihn, als sie ihr Oberteil auszog und auf den Boden fallen ließ. Nicht unachtsam, aber auch nicht zu rücksichtsvoll. Sie nahm schließlich seine Hand und führte diese in Richtung ihrer Brust. Sie sah, wie er zitterte, dann hielt er jedoch inne. Mit seiner Stärke schaffte er es, die Bewegung zu stoppen und er blickte unter sich und entschuldigte sich. Felicita hatte den Blick ebenfalls gesenkt, in seine Richtung, und konnte sehen, dass sich seine Hose etwas aufgestellt hatte. Was sie aber nicht verwunderte, damit hatte sie gerechnet. Denji erinnerte sich an den Deal und so erinnerte er auch Felicita daran. Plötzlich kicherte sie ein wenig, ließ seine Hand jedoch nicht los. Du hast den kleinen Test bestanden. sagte sie amüsiert. Du bist wirklich sehr loyal Denji. Aber dieses eine Mal erlaube ich es. Du darfst sie mit deinen Händen berühen. Von mir aus dich dabei auch selbst berühren. sagte sie fast schon einladend. Ihr Griff an seinem Arm war locker, er könnte selbst entscheiden, was er täte, sie blieb jedoch noch vor ihm stehen, mit entblößtem Oberkörper. Etwas anderes würde sie ihm hier und heute jedoch nicht als Lohn geben.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Kyuubi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Denji
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Denji » Do 7. Aug 2025, 15:51

~Das Kroko von nebenan~

Unser Kroko Junge erzählte stolz seiner Auftraggeberin und Magisterin was für einen Plan er sich in seinem Köpfchen zurechtgelegt hatte um noch mehr überwachen zu können. Er zeigte dabei gezielt wie kreativ er sein konnte. Felicita war überzeugt von seiner Idee hatte aber Bedenken bei den feineren Details und es gab auch ein größeres Problem. "Hmmm ich könnte es offiziell doch hier ausschreiben das ich solche Armbänder mache? Je mehr Einblicke du bekommst desto besser oder?" Er überlegte angestrengt weiter. "Wegen seiner Spürfähigkeit, unsere Verwandlung wird doch auch nicht von eurem System erfasst oder? Jedenfalls hatte ich mich im Badehaus gewandelt und deswegen ja keinen Ärger bekommen. Also wenn man nichtmal die vollständige Wandlung bemerken kann, dann könnte ich doch einen winzigen Hauch von der Energie Hircines in den Schmuckstücken halten. Das dürfte doch nicht bemerkt werden." Ja Denji dachte in dieser Angelegenheit sehr präzise über die möglichen Gefahren nach. "Das spüren ist eine Sache ich möchte das es vielleicht möglich ist eine Art Mini Kroko im Anhänger zu haben durch welches ich sehen, hören, riechen kann was ab geht. Dann kann ich dir direkt berichten." So zumindest seine kreative Idee. Die rothaarige Schönheit musste den Jungen auch wenn er sehr engagiert war auf den Boden der Tatsachen zurückholen, er war immerhin ein Schüler! Doch auch hier wusste unser Holzfäller eine passende Lösung. Er würde sich einfach so weit anstrengen das seine Ausbildungsleistungen nicht darunter leiden würden! Felicita war augenscheinlich amüsiert und vielleicht auch ein wenig beeindruckt von der Haltung des Jungen. Letzteres hoffte er sehr. Sie lächelte ihm freundlich entgegen und er erwiederte ihr Lächeln. "Ich mag es wenn du so lächelst." Kommentierte er das Ganze noch und hörte dann aufmerksam zu. Sein Herz und Anderes trug der Junge förmlich auf der Zunge. Sein Lächeln wandelte sich zu einem breiten Grinsen. "Dann bin ich sehr dankbar und freue mich darauf weiter unter dir trainieren und lernen zu dürfen." Ja die Magisterin war super schlagfertig und das mochte Denji sehr an ihr. Sie war nicht nur super hübsch, sie war auch sehr klug und hatte dieses Feuer an sich! "Ich habe nicht vor zu versagen." Meinte er und zeigte bei seinem Grinsen die spitzen Beisserchen. Ja der Junge war bereit für jede Herausforderung! Dann ging es jedoch an seine Belohnung! Zuerst fiel ihr Lederjäckchen von ihren Schultern.Der Lykantroph bekam die Aufgabe sich hinzusetzen, was er nach einer kurzen Rückfrage dann auch tat. Gespannt beobachtete er die Rothaarige was sie nun für eine Belohnung für ihn hatte. Sie verringerte die Distanz zwischen Ihnen und stand nun unweit vor ihm. Dann löste sie ihr Oberteil von ihrem großen Busen und lies dieses zu Boden fallen. Ihre Hand schnappte die Seine und führte diese dann in Richtung ihrer nun entblößten Brüste. Denji jedoch stoppte die Bewegung, auch wenn er sie wirklich sehr gerne direkt angefasst hätte. Diese Aktion war etwas was nicht Bestandteil ihres Deals war und er daher zuerst ablehnen müsste. Der junge Mann zeigte seine Loyalität und das er sich an Absprachen halten würde, selbst wenn dies nachteilig für ihn war. Felicita bewies wie gerissen sie war und schmückte das Ganze als Test für Denji aus. "Boah, das war ein echt schwieriger Test!" Kam es leicht beschwerend von ihm. Aber er grinste denn ihr Lob ging runter wie Öl. Mehr noch das sie ihm als Belohnung erlaubte das er doch tatsächlich ihre Brüste berühren durfte! Sofort zuckte klein Denji in seiner Hose wild umher. *Einmal abgelehnt....also kann ichs annehmen!* Besser noch er durfte sich sogar einen runterholen während er sie betatschte! Besser gings nicht! Unser Superkroko schluckte nervös. *Ruhig bleiben Denji, es sind nur Brüste....ach wem mach ich hier was vor es sind HAMMER BRÜSTE!* Er ging mit seiner rechten Hand nun weiter vor. Seine Hand zögerte in der Luft nur wenige Milimeter entfernt von ihrer linken Brust. Er hörte sein eigenes Herz schlagen, laut..das Geräusch nervte ihn fast schon wegen seinem empfindlichen Gehörs. Die Welt um ihn herum schien still zu stehen. Er schluckte erneut. Ja Denji machte eine weisentlich größere Sache daraus als es vermutlich war. Dann war es so weit. Langsam, fast ehrfürchtig, legte er dann jedoch schließlich seine Hand auf ihre Brust. Sein Blick ging zu ihrem Gesicht, er wartete auf ein bestätigendes Zeichen. Durfte er mehr berühren? Sein Daumen bewegte sich ein Stück, streifte über die Rundung. Der Busen passte nicht wirklich in seine Hand. Bei der Größe auch kein Wunder. Denjis Finger und schließlich seine gesamte Hand bewegten sich über ihre Brust. Sie war eher straff, aber auch schwer und zur selben Zeit nachgiebig. *Die hat die geilsten Titten....* Dachte er sich sichtlich obszön und pervers. Aber Gedanken waren frei! Sein Herz schlug schneller. Mit seiner rechten Hand öffnete er seine Hose und holte sein Glied heraus, welches er ebenfalls nicht verstecken müsste. Er fing an zu mastubieren. Ein deutliches keuchen war von ihm zu hören ehe seine rechte Hand zielstrebig ihren Nippel unter seiner Handfläche rieb, ehe er ihre andere Brust anfassen würde. Diese knetete er ebenfalls einmal fest, ehe seine Finger dort zielstrebig über ihre Spitze fuhr. Denji blickte immer wieder in ihr Gesicht, mehr um Bestätigung einzuholen ob es okay war. Aber innerlich hoffte er das es ihr zumindest ein bisschen gefallen würde! Sein Penis zuckte und während er die Brüste der Teiko berührte wurden seine eigenen Handbewegungen immer schneller. Stöhnende Geräusche drangen einen Augenblick später bereits aus seinem Mund. "Deine Brüste sind das Beste was ich je berührt hab!" Sagte er keuchend. Ein seltsames Lob, aber ebenso typisch Denji. Er wollte einfach nur kommen. Stellte sich vor wie es wäre wenn sein Ding ihre Brüste berühren würde? Instinktiv drückte sich seine Hüfte hoch, als könnte er so ihrem Busen näher kommen. Was natürlich nur bedingt richtig war. Es lag viel zu viel Distanz dazwischen. "Wenn...ich jetzt komm treff ich sie...also ..deine Brüste..." Der Gedanke machte ihn ziemlich an. Aber er wusste nicht ob das okay für Felicita war, er traute sich aber auch nicht richtig zu fragen ob er auf sie spritzen dürfte. Röte vor Erregung und auch Scham wegen Letzterem stand ihm deutlich ins Gesicht geschrieben während er weiterhin ihren Busen liebkoste und seinen Schaft bearbeitete. Felicita hatte durch ihre Belohung hier jedoch auch etwas Anderes in Denji ausgelöst. Es bestand nun die Möglichkeit das sie selbst ihren Deal erweitern würde. Daher bestand auch die Chance das er ihre Muschi vielleicht sehen....vielleicht sogar anfassen dürfte! Egal wie gering die Chance auch war sie bestand durch diese Aktion hier durchaus. Das bedeutete Denji würde der beste Schattenagent überhaupt für sie sein!
"reden", *denken*
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 11. Aug 2025, 12:51

Felicita und Denji unterhielten sich und die Teiko hatte so ihre Warnungen bei seinem Vorhaben. Doch einen wichtigen Punkt schien der Junge vergessen zu haben. Oh doch, das wurde erfasst. Hast du vergessen, dass ich eine Meldung direkt abgeschickt hatte, dass die Situation unter Kontrolle ist und ich mich darum gekümmert habe? sagte sie erinnernd. Wie genau das mit nur wenig Kraft von dieser Energie von Hircine ist, weiß ich nicht. Dafür kenne ich mich zu wenig mit dieser Energie aus. Allerdings glaube ich nicht, dass Takashi irgendetwas einfach so entgehen würde. Es ist also nicht so einfach. Dennoch überlasse ich es dir, da eine Lösung zu finden. Meine Idee habe ich dir ja genannt. Du bist aber sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, vielleicht fällt dir ja eine Lösung ein. sagte sie ermutigend. Sie lächelte ihn an und er erwiderte das Lächeln, welches zu einem Grinsen wurde, bei dem er seine spitzen Zähne zeigte. Als er ihr dann jedoch ein Kompliment machte, wurde sie doch ein wenig rot. Danke. sagte sie, etwas verlegen. Sowas hörte sie nicht wirklich oft. Felicita schaffte es auch, das Ganze hier in einen Trainingsaspekt zu bringen und Denji machte nochmal klar, dass er nicht vor hatte, zu versagen. Doch hatte die Teiko ihm eine Belohnung versprochen und diese wollte sie ihm auch geben. Schnell saß der Junge und die Teiko hatte sich obenrum entkleidet. Sie führte seine Hand zu ihrer Brust, doch er hielt von sich aus inne. Er erinnerte sich an den Deal und Felicita lobte ihn. Denji beschwerte sich leicht über den Test, sodass die rothaarige leise lachen musste, ihm dann aber das Ganze erneut erlaubte. Nun dürfte er das Ganze annehmen, so war ihr Deal gewesen. Felicita merkte, wie aufgeregt er war, doch er berührte ihre Brust mit einer Hand, er konnte das Gewicht spüren und seine Finger bewegten sich über die straffe Haut. Erst nur der Daumen, dann seine ganze Hand. Felicita konnte nicht verhindern, dass sie doch leicht errötete. Der Junge holte seinen Penis aus der Hose und fing an zu masturbieren, während seine andere Hand zu ihrer anderen Brust wanderte und auch diese darüber rieb, besonders über ihren Nippel. Felicita wurde noch mehr rot, sie wich seinem Blick aus und riss sich zusammen, dass diese Berührungen keinen allzu großen Einfluss auf sie hatten. Zum Glück war ihre Willenskraft groß genug dafür. Sie hörte ihn stöhnen und Felicita schloss die Augen und dachte ganz ganz fest an Takashi. Ganz fest. Plötzlich kam keuchend ein Kompliment aus seinem Mund. Ein seltsames Kompliment. Sollte man sich dafür bedanken? Danke? Schätze ich? sagte sie unsicher, aber sie konnte sich denken, dass es Denji wirklich als Kompliment meinte. Sie sah nicht, wie er mit der Hüfte leicht hoch kam. Denn sie wich ja seinem Blick (und Anblick) aus. Doch plötzlich verkündeter er, dass er, wenn er jetzt käme, er ihre Brüste treffen würde. Dann triff sie nicht... . sagte sie. Nein, sie wollte nun nicht sein Sperma auf sich haben. Es reicht, dass er ihr letztens schon auf den Fußboden gespritzt hatte. Sie bewegte sich etwas zur Seite, aber so, dass er sie noch immer berühren könnte. Soweit sind wir noch nicht. sagte sie und ließ aber offen, ob sie es ihm vielleicht irgendwann einmal erlauben würde. Jetzt, hier und heute, jedoch auf jeden Fall nicht.
Bild

Denji
||
||

Beitragvon Denji » So 17. Aug 2025, 13:00

~Der Schwur für die Ewigkeit~

Denji überlegte angestrengt und rieb sich dann den Hinterkopf als er breit zu grinsen anfing. "Oh das hab ich vergessen, aber ich hatte meine Augen auch auf etwas viel schönerem. Da hab ich nicht richtig aufgepasst." Ja das er damit sie selbst meinte dürfte wohl klar sein. Wieder eine Art Kompliment welches wohl typisch für den jungen Kerl war. Doch er meinte es nicht böse. Doch das Andere war durchaus ein Problem. Doch Denji mochte in vielen Dingen auf dem Schlauch stehen, wenn es aber darum ging seine Beute zu erledigen oder etwas zutun um etwas zu bekommen...ja dann war er ein Meister seines Fachs. "Ich werde eine Lösung finden, ganz sicher. Nichts wird mir entgehen." Sagte er fest entschlossen. Auf das andere Kompliment was dann folgte reagierte Felicita direkt. Sie bedankte sich und das schöne Rot auf ihren Wangen gefiel dem Superkroko ebenfalls sehr. Er lächelte zufrieden. Doch dann ging es an seine Belohnung! Diese hatte es in sich. Die Teiko erlaubte dem Jungen ihre Brüste anzufassen! Wie es der Deal verlangte lehnte Denji jedoch bevor es zu Körperkontakt kam das Ganze ab. Dies stimmte die Magisterin zufrieden und sie lobte seine Loyalität. Auch wenn es wirklich schwer war zu widerstehen! Als er das kommentierte musste Felicita herzlich lachen und dieses Geräusch erfreute den jungen Mann fast genauso sehr wie die Belohnung selbst. Denji durfte daraufhin nach einer erneuten Erlaubnis ihren Busen anfasse was er direkt tat. Fasziniert von der Weichheit, Größe und Form ertastete er die weibliche Oberweite in vollen Zügen. Während seine andere Hand damit anfing seinen aufgerichteten Schaft aus der Hose zu führen und zu bearbeiten. Denji besaß als Lykantroph ein ziemlich hohes eigenes Körpergefühl also zielte er darauf ab die Brüste von Felicita so zu kneten wie er glaubte das es sich zumindest angenehm für sie anfühlen würde. Er glaubte nicht das er mit seiner begrenzten Erfahrung wirklich für ein gutes Gefühl bei ihr sorgen konnte. Aber die Röte in ihrem Gesicht war für ihn ein Zeichen das es zumindest etwas Einfluss auf sie hatte. Außerdem verhärteten sich ihre Spitzen durch die Bearbeitung ebenfalls. Unser Superkroko ging gänzlich in dieser Belohnung auf und unter absoluter Erregung verkündete er ein deutliches Lob zu ihrem Busen. Doch ein anderes Problem zeigte sich, wenn er in dieser Position gleich kommen würde, würde er ihre Brüste treffen. Vielelicht auch ihr Gesicht. Daher warnte er die Teiko und diese wechselte ihre Position etwas. Ein seufzender Laut kam aus seinem Mund. Ja er fand es schade das er nicht auf sie spritzen durfte. Das hätte er wirklich gerne gewollt, aber ihr letzter Satz ...bedeutete das sie es vielleicht irgendwann später erlauben würde. Denji knetete ihre Brüste etwas fester, nicht zu stark das es schmerzen würde aber man merkte ihm die Inbrunst an und unter zwei, drei weiteren stöhnenden Lauten kam der Lykantroph schließlich und schoss seine Saat auf den Fußboden. Er keuchte und lies sich in den Sitz sinken. Zufrieden lächelte er in die Richtung der Magisterin. Dann stand er auf und sein Penis wippte durch das plötzlich aufstehen auf und ab. Was mehr als nur lustig aussah. Standhaftigkeit hatten alle Lykantrophen. Er riss seine Faust in die Luft. "Du bist die heißeste Frau die ich kenne." Dann blickte er ihr fest in die Augen. Sein Gesichtsausdruck wurde ernst. "Ich schwöre das ich dein Lächeln, deine Freude und dein Lachen für IMMER beschützen werde." Ja Denji wusste das sie keinen körperlichen Schutz benötigte. Aber sie hatte so viel ertragen müssen und konnte noch immer ehrlich lächeln, der Klang ihres Lachens war viel zu schön als dieses verstummt zu sehen. Daher würde er alles daran setzen das sie keinen Schmerz mehr ertragen müsste. "Umm hast du hier Putzzeug?" Fragte er plötzlich verlegen und blickte auf die Sauerrei auf den Boden. Natürlich würde er diese selbst beseitigen war doch klar. "Ah! Ich habe noch eine Frage haben wir in der Schule im Lager Farbreste die ich haben kann, man kann es mir von den Münzen auf meiner Karte abziehen. Habe eine farbenfrohe Überraschung geplant für Shani!" Sagte er freundlich. Das er damit meinte seine eigenen Haare zu färben war nicht wichtig.
"reden", *denken*
Bild

Felicita Teiko
||
||

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 22. Aug 2025, 11:48

Felicita wies Denji nochmal darauf hin, dass es durchaus aufgefallen war, dass er sich gewandelt hatte. Nur hatte sie schnell eingegriffen, dass Denji nicht noch größeren Ärger an der Backe hätte, als er es im Nachhinein ja nun doch irgendwie hatte. Dies war schließlich alles auch mit der Grund, warum Denji in Felicitas Schuld gestanden hatte, anfangs. Naja. Die Wandlung. Das Loch in eine Wand bohren. Das Spannern, ... . Denjis Liste an Verstößen war nun gar nicht mehr so winzig. Aber hatte Felicita dies alles sehr direkt geklärt, da alle drei Dinge sie direkt betroffen hatten. Seitdem wusste sie von keinem weiteren Regelverstoß des Jungen. Und nebenbei "arbeitete" er quasi undercover für sie. Er war guter Dinge, dass er auch eine Lösung finden würde, für die Probleme, die Felicita ihm wegen seinem Anhängervorhaben genannt hatte und so nickte die Teiko. Sie überließ es erstmal ihm, sich den Kopf zu zerbrechen. Wer wusste schon, auf welch eine Lösung er am Ende kommen würde. Die Rothaarige erkannte aber durchaus seinen Ehrgeiz und Einsatz an, weswegen sie ihm eine kleine Belohnung geben wollte. Sie hatte mittlerweile erkannt, womit man ihn gut locken konnte, wobei der Blonde daraus auch wahrlich kein Geheimnis machte. Einst war Felicita deutlich prüder. Doch hatten Kratos und Yuu ihr das wohl zu großen Teilen rausgeprügelt. Was nicht hieß, dass sie nun die nächste Domina sein könnte. Nein, das war nicht sie und auch nicht das, was ihr gefiel. Denn im Herzen schwärmte Felicita nach wie vor für einen Märchenprinzen. Einen gutaussehenden, gepflegten Mann mit Charme und Wissen. Einer, der den Weg kannte, auf den sie sich verlassen konnte, einer, der sie führte. Schon damals mochte sie zwar den unerfahrenen Kindskopf Takashi, als sie sich einst kennen lernten. Doch weich wurden ihre Knie, wenn seine reifere Persona hervor kam. Die ruhig, kühler und wissend war. Diese Person war es stehts, welche Felicita innerlich in ein absolutes Chaos wandelte. Über die Jahre hingegen hatte sie gelernt, auch mal die Führung zu übernehmen. Nichts, was sie wahnsinnig gerne tat. Aber sie konnte es. Und diese Fähigkeit nutzte sie nun auch hier bei Denji. Sie hegte keinerlei romantischen Interessen ihm gegenüber und ebenso hegte sie keinerlei Absicht, wirklich mit ihm intim zu werden. Dafür gehörten für sie mehr Gefühle als nur sexuelle Lust dazu, um von sich selbst aus so etwas zu wollen. Ihr Herz musste an diesem Menschen hängen. Doch dem Jungen vor ihr eine Belohnung geben, dass er ihren Busen berührte, damit er weiterhin gewillt war, sie dabei zu unterstützen, Takashi im Auge zu behalten, ... das war etwas ganz anderes. Denn Takashi war es, für den sie das tat. Ihn an sich zu binden war eine ihrer höchsten Prioritäten. Sie wollte ihn nicht mehr teilen oder gar hergeben. Nie wieder. Nicht noch einmal und dafür war Felicita bereit, fast alles zu tun. Fast, denn auch für sie gab es natürlich Grenzen und die Teiko war kein bösartiger Mensch. Das war sie noch nie. Eifersüchtig bis ins Blut. Ja. Bösartig, nein.
Denji knetete ihre Brüste, während er selbst sein Glied ausgepackt hatte um es sich selbst zu machen. Seine Berührungen waren unerfahren, aber trotzdem gezielt und natürlich stieg Felicita trotzdem eine leichte Röte ins Gesicht. Denn die Berührung ging natürlich trotzdem nicht spurlos an ihr vorbei, da sie selbstverständlich trotzdem etwas intimes an sich hatte. Der Junge kündigte an, dass er, unter Umständen, sie bei seinem Orgasmus treffen könnte. Etwas, was sie absolut nicht wollte. Weswegen sie die Position leicht änderte, sodass sie ein bisschen mehr seitlich stünde. Ob er es jedoch vielleicht irgendwann einmal dürfte... das ließ sie ganz bewusst offen. Denn sie wollte Denji interessiert behalten und hielt ihn ein wenig an der kurzen Leine, damit er ihr nützlich war. Nicht, weil sie ihm etwas Schlechtes wollte, sie würde ihm auch nichts Schlechtes tun. Sondern weil er ihr gerade half und sie wollte genug "Belohnungen" noch in der Hinterhalt behalten, damit die Hilfe für sie ihm nicht am Ende langweilig werden würde. Denji kam zum Höhepunkt. Er keuchte lauter auf und sein Sperma spritzte auf den Boden. Plötzlich stand er auf. Sein standhaftes Glied wippte nach und der Junge riss den Arm in die Luft. Standhaftigkeit war jedoch nichts, was Felicita wirklich überraschte. Sein Ausruf hingegen dann jedoch schon und ebenso sah sie ihn zurück an und musste dann doch etwas lachen. Bevor sie etwas sagen konnte, legte er jedoch einen Schwur ab, der sie dann doch wieder überrascht drein blicken ließ. Erneut legte sich eine leichte Röte auf ihre Wangen. Oh. Danke. Ich glaube sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt. sagte sie. Man hatte ihr schon öfters gesagt, dass man sie beschützen würde. Wobei sie am Ende, als sie Schutz gebraucht hätte, alleine da stand. Doch das, was Denji sagte, war etwas Neues. Sie brauchte keinen körperlichen Schutz mehr. Sie war stark genug und das wusste der Lykantroph auch. Seine Worte, sein Schwur, ging tiefer und er berührte Felicita so auch auf einer tieferen, emotionalen Ebene. Sie lächelte noch leicht, als Denji nach Putzzeug fragte. Uhm... ich glaube im Flur ist ein kleiner Abstellraum. Ich komme gleich wieder. sagte sie. Schnell zog sie sich wieder an, verschwand kurz und kam mit Putzzeug wieder. Immerhin räumte er hinter sich wieder auf. Zum Glück war Winry nicht rein gekommen, das wäre seltsam gekommen. Völlig das Thema wechselnd, als wäre eben nichts passiert, fragte Denji plötzlich nach Farbresten. Farbresten? Wofür brauchst du die Farbe? Bilder? Wände? Holz? Es gibt ja verschiedene Arten von Farbe. sagte sie. So genau kannte sie sich da auch nicht aus, aber es würde sicherlich helfen, zu wissen, wofür er es brauchte, bevor man danach suchte.
Bild

Denji
||
||

Beitragvon Denji » Mi 27. Aug 2025, 09:03

~Das schöne Rot~

Denji war gerade mehr als nur auf Wolke sieben. Seit seiner eher bescheidenen Spanneraktion auf die Magisterin im Bad war er völlig verzückt von ihrem Körper. Der junge Mann trug sein Herz, sowie sein Verlangen auch auf der Zunge und machte daher kein Geheimnis daraus wie erotisch er die Teiko fand. Das er nun ihre Brüste anfassen durfte war ein absolutes Highlight in seinem Leben. Machte ihn das zu einem schlechteren Schüler weil er so dachte? Waren seine Träume weniger wert als die Jener die großes in der Welt erreichen wollten? Denji verneinte dies klar. Er lebte in diesem besonderen Moment, genauso kannte er seinen Platz. Felicita war fest mit Takashi zusammen, dem Retter der Welt. Nie im Traum würde das Superkroko daran denken das einmal mehr zwischen ihm und der Magisterin laufen würde. Nein er sah es als absolute Ehre an, als ein besonderes Geschenk das sie solch besondere Belohnungen für ihn bereit hielt. Das sie über ihren eigenen Schatten sprang um ihn zu belohnen. Denn sie hatte ihm klar erklärt das sie normalerweise es nicht mochte sich so für sie "billig" zu geben. Ihren Körper als Waffe oder Zahlungsmittel zu nutzen. Umso mehr trieb es Denji an sie weiterhin zufrieden zu stimmen und vielleicht würde sie ihm sogar noch einmal ihre Muschi zeigen! Gerade hatte der Holzfäller Knabe seine Augen und Gedanken nicht zwischen ihren Beinen, sondern auf und bei den enormen weiblichen Rundungen die er in seiner Hand liebkoste während er selbst bei sich zu Gange war. Denji knetete ihren Busen unerfahren, aber so gezielt wie er glaubte das es sich für sie auch gut anfühlte. Er schien trotz dessen das dies seine Belohnung war darauf erpicht zu sein die Berührungen auch für sie zumindest angenehm durchzuführen. Doch unter seiner eigenen Lust und dem Fakt das ihre Brüste wirklich der Hammer waren, kam Denji laut stöhnend zum Orgasmus und verteilte seine Saat auf dem Fußboden. Lykantrophen und ihre schnelle Regenerationsfertigkeiten machten ihrem Namen hier alle Ehre. Denn die Standhaftigkeit blieb bei dem Jungen. Außerdem sah man die animalische Inbrunst auch erneut an der Menge des Ejakulats das fröhlich auf dem Boden verteilt worden war. Doch Denji ging bereits zu einem anderen Thema über, denn er legte einen Schwur ab. Denn Felicita hatte ihm andere Dinge von sich offenbart die er mindestens genauso gut fand wie ihre Schönheit. Der junge Mann streckte seine Finger aus, er nutzte natürlich die Hand die ihre Brust berührt hatte und nicht jene die an seinem Glied gewesen ist! Berührte ihre Wange kurz. "Schön das ich dir damit eine Freude machen kann. Ich mag es sehr wenn du lächelst, lachst und auch wenn du rot wirst." Meinte er und sein eigenes Lächeln war mehr als nur herzlich. Auch wenn er noch immer mit heruntergelassener Hose vor ihr stand. Seine Hand lies von ihrer Haut ab und er berührte beiläufig ihre Haare. "Hast du diese kräftige rote Haarfarbe schon immer?" Fragte er plötzlich interessiert. Eine wirklich sehr schöne Farbe. Denji war ein komischer Kauz, er hatte kein Problem damit von einer stark sexuellen Thematik in Dinge zu wechseln die ihm mindestens genauso wichtig waren! Nach dem Vergnügen nun wollte er aber auch das Büro putzen. Felicita erklärte das Putzzeug draußen im Abstellraum zu finden war. Sie konnte sich schneller anziehen als Denji also holte sie das Putzzeug. Als sie es ihm überreichte fing das Superkroko direkt an zu puzen. Während er beim arbeiten war richtete er eine Frage an die Magisterin. Sie wirkte etwas verwundert und erkundigte sich über das Vorhaben des Jungen. "Also eigentlich...." Ihm war es etwas peinlich und so wurde auch er etwas rot um die Nase. "...ist es für meine Haare." Meinte er etwas kleinlaut. "Meine Freundin Shani mag farbenfrohe Haare sehr gerne. Sie war etwas traurig das sie nicht länger mit ihrem Team Kollegen Yuji in einem Team sein kann, denn der hatte pinke Haare und ich wollte sie daher mit Regenbogenhaaren überraschen. Keine Sorge ich schneide mir die Haare danach ab, sie wachsen eh direkt wieder wenn ich es will. Also ist es auch nicht schlimm wenn die Farbe drinn bleibt. Aber für so normales Haare färben gibt es nicht die hübschen Farben die ich möchte. Will so richtig leuchtend bunte!" Meinte er und hielt dies für einen genialen Plan. Doch es zeigte das Denji wirklich gewillt war Anderen eine Freude zu machen. Genauso wie er es bei Felicita versuchte in dem er ihr Lächeln beschützen wollte.
"reden", *denken*
Bild

Zurück zu „Administration“