Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zuschauerbereich-Tribüne A

Der normale Zuschauerbereich direkt an der Arena
Katsu Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,84 m
Gewicht: 94 kg
Stats: 30
Chakra: 3
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: +25% St/Au/Ge
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Zuschauerbereich-Tribüne A

Beitragvon Katsu Uzumaki » So 3. Aug 2025, 13:24

~Die Begegnung~

In diesem Post mit verwendet: Takashi, Liz und Zhongli

Katsu CF: Cafeteria

Liz CF: Pool

Zhongli CF: Trainingsgeläde

Takashi CF: Mall

Noch Takashi bei der Mall:

Der Uzumaki flirtete unverblümt mit der Cursed Gear Dämonin. Seine Intention hinter dieser Aktion war Respekt zu zeigen. Respekt vor der Natur des Wesens und Respekt vor den dämonischen Sitten. *Hmmm eine Show benötigt doch aber wesentlich mehr Publikum oder nicht? Wenn man Andere neidisch machen kann hat das doch einen ganz besonderen Reiz.* Sprach er in ihre Richtung und er wollte ihr damit ein wenig Lust auf das machen was kommen könnte. Das sie Lust auf mehr hatte gab sie ihm auch unmissverständlich zu verstehen. Takashi konzentrierte sich ganz darauf der Dämonin auf Augenhöhe zu begegnen und sie war wahrlich verzückt von seinen Worten. *Ich wollte schon sagen, ich bin nicht irgendein Mann....* Eine Erinnerung keimte in ihm, eine Aussage die eine andere Frau an deren Gesicht er sich nicht erinnern konnte gegenüber ihm getroffen hatte. *Du bist aber auch nicht irgendeine Frau.* Er musterte sie sehr auffällig von oben bis unten, sein Blick anerkennen und er pfiff sogar lobend. Draußen sorgte Takashi für eine schnelle Regeneration bei dem jungen Mann und sie unterhielten sich über seine Dämonin und das Cursed Gear an sich. "Leicht ist es nicht nein. Aber nichts geschieht grundlos. Du weißt nichts darüber wie Dämonen aufwachsen, was ihre Kultur ist und ihr Lebensweg. Wie sie leiden um überleben zu können verstehst du?" Bestärkte er und würde die Sache mit Kurama ebenfalls als Anekdote nutzen. "Glaubst du wirklich diese Dämonen heißen Einschwänziger bis Neunschwänziger? Namen gegeben von Menschen die sie als Werkzeuge der Macht gesehen haben. Sie haben richtige Namen, ihre wahren Namen. Wäre auch nicht nett wenn ich die Schüler 423 nenne oder?" Dies bestärkte seine Aussage von zuvor noch, aber der ehemalige Wächter ging auch noch mehr ins Details und er bot auch eine Lösung an wie das Mädchen Kozume beistehen konnte. Der junge Mann holte dann sein Cursed Gear hervor. "Das ist dein Cursed Gear? Also...als ich eines erhalten habe waren es nur Waffen....faszinierend." Kam es anerkennend von ihm, er holte seinen Stab aus der Halterung seines Gürtels und die Waffe gab sein Schwert schlussendlich preis. Er berührte den Würfel mit der Klinge und absorbierte etwas von dem dämonischen Chakra in seiner Klinge. "Danke, ich werde nach Möglichkeiten suchen dir aber auch ihr zu helfen." Sprach er klar aus. Was für Cursed Gears es wohl mitlerweile noch gab? Takashi hörte Kozume aber nun aufmerksam zu, das Thema mit seiner Waffe hatte ihn scheinbar berührt und das war auch gut so. Der Uzumaki lachte. "Oh sie wird es versuchen, immer wieder und wieder." Meinte er scherzend, wie konnte er nur so locker damit umgehen? "Ashuramaru hat es bis zum Schluss versucht. Doch das liegt in ihrer Natur. Sie wurden geschaffen unter größtem Leid und wurden so gemacht wie sie sind. Doch damit einher geht eine Sicherheit die du bei keinem Menschen finden wirst. Eine Art der Sicherheit, wenn du einen Deal mit ihr hast. Wird sie sich an diesen Deal halten. Sie wird dich nicht hintergehen solange du ihr das geben kannst was sie will. Wenn du am Boden liegst, nicht mehr weiter weißt und dein Feind dich zerreißen wird dann ist es ihre Macht die dich schützt, denn sie ist an dich gebunden, sie wird das respektieren was du ihr bieten kannst verstehst du?" Ja dies war eine seltsame Art von Sicherheit aber man merkte das Takashi viel Erfahrung damit hatte und das sein Blickwinkel auf Alles ein wenig anders war. Seine Augen wanderten zu Kae. "Sobald ich ein Terminal habe können wir uns treffen und ich erkläre es dir. Es gibt verschiedene Wege zum Ziel und einige sind nicht für dich geeignet. Ich habe Zdradas Macht zurückgedrängt da meine Eigene um ein vielfaches Größer ist. Das ist aber für dich nicht möglich. Der Weg den du gehen musst ist der Weg der Sheruta. Ich werde mit Seiji sprechen nachdem ich den Gegenstand fertig habe und er kann dich unterweisen. Das Training soweit ich weiß ist fordernd und wird dir Alles abverlangen. Aber wenn du dich immer daran erinnerst warum du das tust, dann schaffst du es da bin ich mir sicher." Er lächelte freundlich und war auch dankbar über ihre Worte im Bezug auf Mamoru. "Du kennst Mamoru?" Meinte er fragend und freundlich. Unterdessen führte er im Inneren des Cursed Gears auch weiterhin die Unterhaltung mit Zdrada. *Aber du hast doch noch garkeinen Körper Liebes.* Meinte er scherzend und stieg so wieder direkt mit ein. *Wenn du diesen hast, dann überlegen wir uns schon was das gebührend zu feiern.* Er grinste und berührte mit seiner Hand die Hüfte der Dämonin und zog sie ein wenig zu sich heran. *Rauchen, Trinken, Glücksspiel, Sex und Drogen sehe ich nicht als Dummheiten an. Dies steht dir frei solange es hier erlaubt ist. Du bist volljährig also kannst du all das ja wohl machen.* Er zuckte mit den Schultern. *Solange du Niemanden verletzt oder versuchst Jemanden zu vergewaltigen ist es Inordnung. Hab einfach Spaß.* Sagte der Gottkönig ehrlich zu ihr. Der Blick der Dämonin war ihm aufgefallen. *Willst du dich von meiner Größe überzeugen?* Er lies seine Worte bewusst so klingen als sprachen sie weiterhin über eine charakterliche pder spirituelle Größe. Wenn sie das wirklich erführlich wollte müsste sie geistige Handarbeit leisten. Takashi hielt sie nicht auf. Er wollte diesen Deal mit ihr um Kozume zu schützen. *Wenn du zustimmst wirst du aus Loyalität zu mir nicht versuchen den Jungen zu übernehmen. Gib ihm Zeit dich zu verstehen. Im Gegenzu besorge ich dir die Möglichkeit frei zu agieren und Spaß zu haben. Sollte ich deine Hilfe bei etwas benötigen wirst du mir zur Seite stehen.* Er lächelte und streckte seine Hand aus um die Ihre zu schütteln. *Deal? Oder wie willst du diesen besiegeln?* Fragte er. Normalerweise reichte ein Handschlag ja wohl aus oder? Draußen war es nun Zeit für den Abschied. Er teleportierte sich in Richtung Arena.

Der Uzumaki war erfüllt von Vorfreude das sein Vater zurück war. Er war Jinx jedoch noch einige Antworten schuldig also blickte er noch einmal zu ihr bevor er gehen wollte. "Ich freue mich darauf deine Macht in Aktion zu sehen und keine Sorge wegen der Kontrolle, dass werden wir hinbekommen. Ich gehe später ohnehin zu Kratos noch einmal und werde ihn befragen wie das Lyrium wirkt." Ja der Uzumaki hatte ernsthaft vor der Blauhaarigen zu helfen. So konnten sie im Team besser gemeinsam agieren. "Wäre schlimm wenn du Felicita nicht kennst." Kommentierte er noch, sie war ein großer Name, eine Persönlichkeit ihrer Geschichte. Katsu grinste, dann verabschiedeten sie sich. Das Lächeln in Meis Gesicht hatte der Uzumaki gesehen und natürlich würde er ihr schreiben! Mamoru und Katsu waren wenig später auf dem Weg in die Stadt, genauer gesagt das Arena Gebäude denn es war eindeutig gewesen das von diesem Ort die Präsenz ihres Vaters hergekommen war. Ein paar Fragen folgten von dem Uzumaki in Richtung seines Halbbruders. "Das glaube ich auch, es wurde auch Zeit das sich hier etwas verändert." Kommentierte der Erbe des Gottkönigs noch. Er fing an zu grinsen. "Ja es hat funktioniert. Seine Kräfte, sein Wissen sind identisch zu dem von Kratos. Jedoch scheint er nicht alles davon abrufen zu können, dies ist wohl an meine eigene Stärke geknüpft. Also hab ich auch noch einiges zutun bis Igris seine Macht vollständig nutzen kann." Ihm kam die Idee von Mamoru von vor einigen Tagen wieder in den Sinn. "Vielleicht sollte ich noch mehr Schatten in die Armee aufnehmen, ganz wie du vorgeschlagen hast. Ein Heiler wäre jedenfalls sinnvoll." Wobei...der Schatten hätte auch eine bestimmte Charaktereigenschaft von Senjougahara, oder viel eher ihre Vorlieben. Das bedeutete unter Umständen könnte dies ihre Schwäche verraten. Wesshalb sich der Uzumaki dagegen entschied von ihr einen Schatten zu formen. Die Direktorin war auch ein gutes Stichwort, denn mit ihr hatte er gerade geschrieben als plötzlich ein Bild von ihr als geforderter Beweis herein flatterte. Katsu schluckte und die Röte stieg ihm ins Gesicht, er verschluckte sich an seinem eigenen Speichel beim Luft holen und fing an zu husten. Dies war aber auch gute Tarnung. *Ich hätte nicht gedacht das sie es wirklich macht....* Es missfiel ihm nicht, ganz im Gegenteil. Seine Finger huschten über das Terminal.

Katsu Uzumaki
Katsu Uzumaki Fuuuck das ist heiß. Komm später nur in Sportkleidung und ohne Unterwäsche ins Training.
Attachment from Katsu Uzumaki

Er formulierte diese Worte bewusst als Befehl, denn er wusste genau mitlerweile wie diese bei ihr ankommen würden. Während die beiden Brüder auf dem Weg zur Arena bereits waren. War unsere Erbin des Hauses Volkihar gerade fertig geworden sich abzutrocknen. Natürlich hatte sie sich frisch geduscht und in gewohnter Kleidung ging es für sie aus den Umkleiden wieder raus. Sie beeilten sich und würde das Schulgelände ebenfalls so zügig sie konnte verlassen. Dank teuflischer Schnelligkeit würde sie die Arena kurz nach ihren Brüdern erreichen. Eine weitere Person dieser besonderen Famile hatte die Anwesenheit seines Vaters ebenfalls gespürt und so machte sich Zhongli von der Wohnung der Aurions ebenfalls auf in Richtung Ausgang der FuGa. Er im Gegensatz zu seinen anderen Geschwistern prüfte nach ob sie auch wirklich das Schulgelände verlassen durften. Auch wenn er seinen Vater genauso gerne sehen wollte wie die Anderen war es doch wichtig die Regeln zu wahren. Immerhin teilten sie sich diese Welt in Zeiten des Friedens auch dank dieser Regeln. So dachte er zumindest. Das Training mit Kana war erfolgreich verlaufen und die Blondine war eingetaucht in eine völlig neue Welt. Zhongli selbst musste sein eigenes Training wiederaufnehmen und sich mehr mit Morax selbst auseinandersetzen. Katsu und Mamoru erreichten mitlerweile die Arena. Hoffentlich stellte der Chaosdämon keine Fragen zu seinem Hustenanfall....da müsste er sich dann irgendwie rausreden. Doch im Gebäude Inneren war Niemand außer Winry zu finden. Jedenfalls kamen sie zu der Blondinen auf die Tribüne und Mamoru lies sofort seinen "Charme" spielen. Katsu verdrehte etwas die Augen. "Er war hier oder?" Fragte Katsu direkt. Nach einer Weile hörte man das hohe Schuhwerk von Liz hinter ihnen, seltsamerweise hatte man die Schritte davor wie sie ins Gebäude gerannt war nicht gehört. Es zeigte sich immer wieder was für eine gefährliche Jägerin die Hybridin wirklich war. Sie klatschte fröhlich in die Hände. "Oh liebe Brüderchen, hallooooo~" Summte sie fröhlich hinter Ihnen. "Schön euch wiederzusehen." Ergänzte sie und dann lächelte sie Winry an. "Hallo Winry, schön auch dich wiederzusehen." Ja die Weißhaarige hatte sie ja kürzlich erst bei ihrem Kurs gesehen. Wie ging es eigentlich dem nervösen niedlichen Jungen? Kozume war sein Name oder? Die Weißhaarige wollte gerade ihre beiden Brüder in den Arm nehmen als ein knappes. "Hi Liz." Von Katsu kam. Seine Begrüßung wirkte noch immer mehr als nur hölzern, sein Körper stocksteif. Er nickte ihr knapp zu, dies lag an dem Deal den er mit seinem Bruder am laufen hatte. Die Weißhaarige legte den Kopf schief, sie verstand Katsu einfach nicht. Sie blickte zu Mamoru. Hatte er etwas damit zutun? Die Frage wo der Gottkönig geblieben war konnte Ihnen aber vermutlich aktuell nur Winry beantworten. Nach einer Weile würde dann auch Zhongli die Arena betreten. Er sah seine Geschwister und die Magisterin auf der Tribüne. Also führte auch sein Weg dahin. "Guten Morgen zusammen." Sprach der Erbe der Natur freundlich in die Runde. Liz fiel dem Aurion um den Hals zur Begrüßung und Zhongli umarmte sie ebenfalls kurz. "Hey Zhongli." Sagte sie freundlich und drehte sich dann wieder zu allen um. Dann waren sie schonmal alle versammelt wegen der Rückkehr ihres Vaters und nun war er wieder verschwunden! "Also wenn er jetzt wieder verschwunden ist, werde ich echt sauer." Meinte die Erbin des Hauses Volkihar streng und grinste dann aber kurz darauf. Wirklich ernst meinte sie es nicht, denn alles hätte sicherlich einen guten Grund. Die Weißhaarige war gerade auch etwas in Gedanken an die Szene mit der wilden Meerjungfrau. In ihrer gewandelten Form waren sich die Beiden wirklich ähnlich und...wäre das Ganze weiter gegangen? Es war aus reiner Provokation heraus, aber sie hatte das Gefühl das es Itsuko genauso mit provoziert hatte. Die listige kleine Dämonin hatte ganz schön Feuer, dass musste Liz ihr lassen. Ob sie Mamoru davon erzählen sollte? Eigentlich war es nicht wichtig. "Ich habe mich mit der Rothaarigen angefreundet, hatte keine Lust auf Feindseeligkeiten. Wir sind nun beste Freundinnen!" Sagte die Weißhaarige beiläufig. Aber der Chaosdämon sollte wissen das dies vorallem auch daran lag das ihr Team sie gesehen hatte. Das sollte nicht breit getreten werden. Es war also eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme. Katsu blickte zwischen den Beiden kurz hin und her als plötzlich Takashi in ihrer direkten Nähe auftauchte. Zhongli war in seine Richtung gedreht. Liz und Katsu tat es instinktiv. "Entschuldigt die Verzögerung so war das nicht gedacht. Aber einer eurer Mitschüler benötigte schnell hilfe." Gab er zu verstehen und sah die die sich versammelt hatten an. Sie waren noch nicht vollzählig das wusste der Uzumaki natürlich. "Eure Schwestern fehlen noch, aber sie sind auf dem Weg." Ja seinem Gespür konnte man so leicht nichts vor machen. Takashi senkte sein Haupt. "Es tut mir leid das ich da war, dass ich euch dieses Jahr habe nicht aufwachsen sehen. Diese verlorene Zeit kann ich zwar nicht wieder gut machen. Aber ich werde mein möglichstes tun für Euch da zu sein, wenn ihr es gestattet." Liz war gerührt von den Worten im ersten Moment. "Hier an der Schule können alle in Frieden aufwachsen und wir haben Zeit viel nachzuholen." Zhongli lächelte ebenfalls. Es war Katsu der kräftiger einen Schritt auf den ehemaligen Wächter zu machte. "Der Gottkönig entschuldigt sich nicht. Er hat seine Gründe und wir seine Kinder und Erben folgen mit Verständnis." Meinte er zuerst, dann wurde seine Stimme sichtlich schärfer. "Schule? Zeiten des Friedens? Der Frieden wurde gesichert durch absolute Macht, doch hier leben genug Leute die deinen Namne huldigen müssten aber noch nicht einen Fuß in die Halle der Helden gesetzt haben. Es war unsere Famlie, diese Familie die die Opfer gebracht hat. Der Gottkönig muss uns anführen, nur so haben wir wirklichen Frieden." Takashi schüttelte den Kopf. "Nein Katsu, meine Rolle in dieser Geschichte ist vorrüber. Die nächste Generation und alle hier gemeinsam müssen sich den Problemen von Morgen stellen." Das waren Worte die das Fass zum Überlaufen brachten. "Wer zur Hölle bist du?" Kam es erzürnt von ihm. "Katsu...beruhige dich." Sprach der Aurion mitfühlend. "Mein Vater verkriecht sich nicht im Schatten, er hat absolute Macht und ist die Spitze der Existenz!" Katsu nutzte seine vollständigen Kräfte und er würde auf Takashi zuschnellen und ihn in die Arena boxen. Zhongli blickte zur Arena und seufzte. "Lasst Ihn. Katsu muss dies für sich verarbeiten." Der Aurion spürte das es ihr Vater war, er fühlte den Frieden den er gefunden hatte. Aber Katsu hatte seinen eigenen Weg. Takashi hatte den Schlag nicht abgewehrt, er landerte mit blutiger Lippe auf dem Boden der Arena. Katsu stand ebenfalls dort.
Bild
"Komm vor." Er rief den dunklen Ritter Igris an seine Seite. Aus seinem Körper heraus zog sich ein langer Schatten, ehe die vollständige Gestallt des dunklen Ritters sich massiv aufbaute. Nur das bläuliche Chakra des Uzumakis in seinem Inneren und der rote Kontrast an seinem Helm waren Farbe in Mitten der Dunkelheit. Seine Präsenz eine erdrückende Last die bist zu Tribüne zu fühlen war genauso wiedie Kräfte des jüngeren Uzumaki. Katsu machte seine Hände in seine Hosentasche und stand locker da. "Ich werde dich enttarnen Betrüger oder wenn mein wirklich Vater in dir steckt ihn aus dir heraus holen." Takashi schmunzelte. "Du bist stark geworden in diesem einen Jahr." Meinte er lobend ehe eine rot flammende Aura sich um seinen Leib legte. Die Kräfte des Wächters waren gewaltig, größer als Jene die Katsu heraufbeschwörte. "Pff das ist es nicht, diese Macht ist nicht absolut. Ich habe Seiji, Fudo und Kratos bereits in ihrem Maximum gesehen....beweise das du der Gottkönig bist!" Katsu wusste instinktiv das er keine Chance hatte, aber Igris hatte sie. Er lies dem dunklen Ritter die Führung in der Kampfabfolge und er selbst würde mithilfe seines "Timeskips" angreifen. Das waren die Sekunden die eine höhere Geschwindigkeit zu nichte machen konnten. Igris griff mit seinem massiven Schwert an seine Bewegungen präzise, tödlich. Raiton Chakra gab einen zitternden Ton in der Luft von sich. Takashi schaffte es Igris Angriffen zu entgehen. "Ich kenne diesen Kampfstil...." Murmelte er zu sich selbst, er beschwor das Schwert des Wächters aus seinem Stab an der Tribüne und holte dieses zu sich. Ein Schwertkampf war fairer für diesen dunkeln Ritter. Doch nach einem gezielten Treffer löste sich der Schatten auf. Doch Katsu konnte ihn wieder und wieder beschwören. Zugegeben ohne Igris hatte er selbst gegen die aktuellen Kräfte seines Vaters kaum eine Chance. Auf der Tribüne beobachtete Liz das Schauspiel ganz genau, ihr Schwert hatte sie an diesem Morgen nicht dabei. Sie war ja in Trainingskleidung unterwegs gewesen, dann Itsuko begegnet und hatte sich nur ihr normales Outfit angezogen. Die Waffen waren noch Zuhause. Doch sie streckte die Hand aus und der rote Stein an ihrer Handfläche funkelte. "Katsu hat recht." Sprach sie plötzlich mit scharfer Stimme. Zhongli seufzte. "Eine freundliche Fledermaus hat mir immer wieder erzählt wie mächtig er doch war und wie die Welt sich anpassen musste , wie Andere sich verändern mussten wegen seiner Macht. Sein Verhalten macht keinen Sinn." Der Kristall in ihrer Handfläche begann zu leuchten und die Hybridaura breitete sich schlagartig aus. Die Erbin des Hauses Volkihar hatte ebenfalls ihre Kräfte benutzt und würde sich mit einem Satz ebenfalls in die Arena bewegen. Takashi hatte gerade Igris erneut zerstört als Katsu neben ihm auftauchte und Liz von oben ihn ebenfalls attackierte. Katsu musste unweigerlich grinsen. Zwar hatte er sich wegen seines Deals mit Mamoru bewusst von seiner Schwester ferngehalten, aber sie erkannte die Wahrheit instinktiv! Das Familiengespräch beim gemeinsamen Mahl hatte sie sich doch zu Herzen genommen und ihre Stärke war in diesem Moment wahrlich willkommen. Takashi schaffte es jedoch den Angriffen der Drei gut genug zu entgehen, er startete auch Konter die es in sich hatten aber nichts was die Teenager nicht händeln konnten. Katsu wurde immer rasender. "Wie kannst du hier stehen und diesen Piss von dir geben während so viele nicht mehr hier sind. Wir brauchen den Gottkönig um sie zurück zu bringen, wir brauchen seine absolute Macht!" Alles was Katsu bisher getan hatte war darauf ausgelegt, auf seine Vorstellung von seinem allmächtigen Vater und seiner Familie. Wenn es nicht so war wie er es sich vorgestellt hatte, dann war alles sinnlos gewesen!? Nein das wollte, dass konnte er nicht glauben. Der Drang sich zu beweisen, der Drang das alles in einer höheren Ordnung funktionierte machten die Gedanken des Uzumakis mehr als fanatisch. Liz wusste nicht was sie sagen sollte, durch das Kämpfen nahm auch der Drang nach Blut immer mehr überhand, ihre Handlung selbst war wohl etwas überzogen gewesen. Sie wollte ihren Bruder nur unterstützen zu dem sie so glaubte sie noch mit das schlechteste Verhältniss hatte, dem Deal sei dank! Das Chidori zückte in der Hand von Katsu und er würde mit der Intention zu töten angreifen, seinen Timeskip nutzen während er Igris erneut beschwörte und Liz im selben Moment Angriff. Dies war seine Chance, er war entweder absolut oder er war nichts! Das Geräusch des Chidoris welches unzähligen zwitschernden Vögeln gleich kam schallte durch die Arena als plötzlich Takashi ohne Aura das Handgelenk seines Sohnes gepackt hatte mit der linken Hand zur selben Zeit hatte die Rechte Liz Tritt abgewehrt. Seine Augen geschlossen. Igris selbst war verschwunden. Takashi hatte ihn mithilfe des seiuns angegriffen nachdem er die Widerstandskraft des dunklen Ritters kannte. Alsder Uzumaki seine Augen wieder öffnete hatten diesen einen silbrigen Glanz. Erneut kam der Timeskip von Katsu, er befreite sich so aus dem Griff seines Vaters aber was dann passierte. Eine einzige Bewegung und der Uzumaki stand neben ihm mehrere, dutzende Schläge zur selben Zeit trafen. Innerhalb eines einzelnen Augenblicks. Katsu ging zu Boden und er packte schließlich Liz und schmetterte sie auf den Boden. Die Macht des Urbösen unterdrückte ihre geistige Ebene und drängte ihre Macht zurück. Takashi lies von ihr ab und flog nach oben in die Luft. Ein einziger Schrei folgte, der die gemischte Stimme des Urbösen mit seiner Eigenen zeigte. Eine enorme Hitze stieg auf und obwohl seine Machtn icht zu spüren war war es der Druck, die Last die jegliche Hoffnung im Keim erstickte die Alle wahrnehmen konnten. Katsu blickte hoch zu ihm und fing an zu lachen. "Ja das ist es!" Er zog sich auf die Knie und hatte somit eine demütige Pose eingenommen. Das war sie, die absolute Macht. Die Macht des Gottkönigs! *Mein Vater ist endlich zurück.* Katus Herz war erfüllt von Freude obwohl er gerade ordentlich Prügel kassiert hatte. Senjougahara wäre bestimmt sauer auf ihn wenn sie das wüsste. Takashi würde wieder landen und seine Kräfte deaktivieren. "Kommt her ihr Zwei." Er schüttelte seinen Kopf und würde die Beiden in den Arm nehmen, vorallem Liz begrüßte diese Nähe sehr und fing an zu weinen. Katsu ging es ähnlich, doch er hielt seine Tränen zurück. Außerdem fiel es ihm schwer zu stehen. Aber das war nichts was im nächsten Moment eine Runde Kyuubi Chakra nicht beheben konnte.
"reden", *denken*Chara Link
Bild

Winry Rokkuberu
||
||
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 44
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 4. Aug 2025, 22:31

Mit verwendet in diesem Post: Mirai Rokkuberu

cf: Mirai: Trainingsbereich

Takashi war gegangen oder eher teleportiert um sich um die Sache mit dem Cursed Gearträger zu kümmern. Winry blieb zurück um auf seine Kinder zu warten die sicher auch gleich hier aufkreuzen taten da der Uzumaki zuvor ja ein Signal gesetzt hatte. Zum Anderen konnte die Rokkuberu nicht teleportieren und Takashi allein konnte die Sache auch händeln, zumal er sich mit diesen Gegenständen offenbar besser auskannte so wie es eben geklungen hatte bei seinen letzten Worten an Winry. Es brauchten dort nicht Zwei Personen vom großen Kalliber auftauchen. Zumal sicher auch eine fähige Lehrkraft in der Nähe gewesen war da der Uzumaki ja meinte er wäre im Ruhestand und nächste Generation usw. Aber alte Gewohnheiten bekam man schlecht aus einem raus das wusste auch die Rokkuberu und hatte sie ja noch an ihren guten Freund gerichtet gehabt bevor er aufbrach.
So wartete Winry also und schätzte ab wer wohl zuerst auftauchte, war der Vater vor den Kindern zurück oder die Kinder zuerst hier? Es sollte Letzteres sein. Die ersten waren Mamoru und Katsu, Tias Sohn und Sabataeas Sohn. Hob der Yuuki die Hand zum Gruß und hatte direkt einen flotten Spruch auf Lager nach seinen anfänglichen Worten das sie Takashi gespürt hatten hier. Die Rokkuberu schmunzelte und sah auch den Augendreher von Katsu der nochmals nachhakte was Takashi anging. "Nein habe ich nicht und Hallo Mamoru und Katsu. Ihr habt euch nicht geirrt, er war tatsächlich hier bis gerade eben, sollte aber auch gleich wieder da sein. Euer Vater kümmert sich um eine Angelgenheit die in seine Expertise fällt wenn man es so ausdrücken will. Hat was mit dämonischen Kräften zutun. Er hat etwas gespürt und ist dort hin einem Schüler zu helfen. So ist er eben." und lächelte sie dann auch. "Ich bin schon länger hier, habe den Kampf von Hiro und Sarutama überwacht und aufgenommen, als Schiedsrichter fungiert wenn man so will. Sarutama hat mich darum gebeten und euer Vater kam dann hier her und fand den Ort passend um seine Kinder alle kennenzulernen." Das noch als zusätzliche Erklärung da der Yuuki ja auch gefragt hatte ob sie gerade hier aufgetaucht war. Nun wussten die beiden aber bescheid.
Hörte man dann auch ein Schuhwerk das sich näherte. Es war Elizabeth. Sie war die Nächste die auf den Plan trat und alle begrüßte. "Hallo Liz. Ebenso schön dich wiederzusehen." und schenkte der Hybridin ein Lächeln. Kam dann auch Zhongli hinzu. "Morgen Zhongli" womit nur noch die anderen Mädchen fehlten die aber sicher auch gleich auftauchten. Winry wusste das ihre Tochter auch käme und die Kamizuru-Zwillinge sicher ebenso. Keines der Geschwister würde sich das hier entgehen lassen, wenn ihr Vater sie doch quasi gerufen hatte. "Er kommt gleich wieder, wie ich Katsu und Mamoru eben schon sagte. Takashi hilft einem Schüler. Meinte er wäre der Schnellste dort. Keine Sorge er will euch alle sehen und kennenlernen." kam es nochmal von WInry für die beiden Neuankömmlinge wo Liz meinte sie würde sauer werden wenn ihr Vater jetzt schon wieder verschwunden war. Wobei WInry anhand des Grinsens schon erkannte das die Weißhaarige es nicht ernst meinte. Richtete die Hybridin dann noch ein paar Worte an Mamoru über eine Rothaarige und angefreutet. Winry wusste nun nicht genau wen Liz damit meinte, war ja aber auch nicht weiter wild. War doch gut wenn sie neue Freundschaften schloss. Tauchte dann Takashi auch in der Mitte der Runde wieder auf und entschuldigte sich knapp. "Willkommen zurück. Ich nehme mal an alles ist mit dem Schüler geregelt und in Ordnung?" hakte die Rokkuberu kurz nach ehe Takashi auch schon meinte das die Schwestern noch fehlten. Ja Mirai und die anderen waren sicher gleich hier. Winry machte sich bei ihrer Tochter keine Sorgen.
Dann fing Takashi auch schon an zu erzählen, sich zu entschildgen wieso er das Jahr über abwesend gewesen war. Winry kannte diese Worte ja schon denn auch ihr gegenüber hatte er sie gebracht. Gab es in ihren Augen da aber nichts zu verzeihen, es war okay gewesen, hatte seine Gründe. Andere sahen das Ganze aber wohl nicht so und war da jeder wohl auch Eigen wie er oder sie darauf reagierte. So auch Katsu der klar Stellung bezog und eine extreme Sichtweise an den Tag legte. Takashi versuchte es zu erklären, dass jetzt andere Zeiten waren. Das was er der Rokkuberu auch gesagt hatte. Davon wollte der jüngere Uzumaki aber wohl nichts hören und war förmlich außer sich. "Lass deinen, euren Vater sich, es doch erklären!" kam es von Winry dann etwas schärfer und lauter. Na das fing ja prima an. Nichtmal zu Wort kommen lassen wollte man den älteren Uzumaki. Aber diese Engstirnigkeit und Sichtweise die Katsu hatte davon hatte Winry schon gehört gehabt. Mirai hatte ihr u.a. erzählt wie ihre Geschwister so waren und bekam man das hier und da ja auch mit. Nicht zuletzt hatte das Tunier Letzens ja so einiges gezeigt. Seufzte die Rokkuberu auch kurz. Ebenso Zhongli meinte das sein Bruder sich beruhigen sollte. Und in dem Wirrwar kam dann auch Mirai aus dem Tribünenaufgang gelaufen, etwas außer Puste da sie sich beeilt hatte und dann noch mehr wo sie die scharfen Worte gehört hatte. Denn das tat man in dem Aufgang. "Was ist hier los...?" entwich es ihr nur und sah sie sich dann um. Direkt ein Streit? Und dann stürmte Katsu auch schon auf seinen Vater zu, hatte seine Kräfte aktiviert wo Takashi aber nicht auswich oder so, sondern sich treffen ließ.
Erneut seufzte die Rokkuberu. Aber genau das, damit hatte man ja schon wo gerechnet. Darum ja auch die Arena. Zum Frust ablassen. "Ohman....das ist der Grund wieso euer Vater auch hier treffen wollte, für einen solchen Fall. Hab ich aber gehofft das es nicht dazu kommt...." kam es von der Rokkuberu. Aber musste das wirklich sein? Naja manch einer hörte nicht zu, wollte nicht zuhören da brachten Worte nicht fiel sondern nur Taten und einiges an Emotionen konnte man auch nur rauslassen. Winry aktivierte dann selbst eine ihrer Besonderheiten, eine ihrer Formen. Den Seiraibijuumodi. Bekam weiße Male auf dem Körper, ihr Haar färbte sich ebenso, sowie Augen und blitzte eine helle Aura um sie herum, zuckten auch Blitze umher. Das war nicht ihre göttliche Form. Sie war hier sicher nicht nötig nein und wieso Winry das tat? Reine Vorsichtsmaßnahme auch wenn Takashi sicher alles unter Kontrolle hatte und es ja absichtlich mit sich machen ließ. Die ältere Rokkuberu hatte ihm ja gesagt sie war für den Fall der Fälle da und wer wusste was noch passierte. "Ich werde nicht eingreifen, außer es wird übertrieben nach meiner Auffassung. Ich vertraue eurem Vater, doch eine Familienzusammenführung sollte anders ablaufen....ihm wird ja nichtmal die Chance gegeben sich zu erklären. Der Gottkönig ist oder war nur ein Teil von Takashi, eurem Vater. Ihn macht nicht nur der Teil aus, hat es nie. Das ist als wenn man nur eine Seite der Münze betrachtet. Aber bitte, wer sich austoben will und muss.... Ist euer Frust auch wo verständlich zu gewissen Teilen....dennoch ließe sich auch alles anders klären." meinte die Rokkuberu dann dazu und nannte etwas entscheidendes. Winry hatte nach wie vor einen kühlen Kopf. Klar es war verständlich das die Kinder sich von Emotionen leiten ließen, das da vieles angestaut war. Bei dem einen mehr als bei dem anderen oder so, jeder reagierte ja anders. Winry jedoch sah in dem Uzumaki nicht nur den Gottkönig wie viele Andere. Sie kannte und wusste wer Takashi war. Der Ganze Takashi.
Mirai hörte die Worte ihrer Mutter, sah auch nochmal kurz zum Schlachtfeld herunter wo Katsu einen dunklen Ritter heraufbeschwor. Das war neu. Die lilahaarige Rokkuberu seufzte. Musste der Kampf wirklich sein? Sie kannte ihren Bruder und seine Sicht der Dinge, Weltanschaung. Ihr Vater als das Absolute, der Gottkönig, die Allmacht, so sah er ihn. Durch ihre Mutter wusste Mirai aber das der sogenannte Gottkönig auch anders war. Es nicht nur die eine Seite gab. Für das Mädchen war der Ganze Kampf eigentlich unnütz, aber verstand sie auch das man so Frust freien lauf lassen konnte. Sie hatte auch vieles das sie ihrem Vater sagen wollte. Kämpfen? War sie sauer das er weg war solange? Irgendwo schon, aber sie besaß auch Verständnis. Nichts war ohne Grund und sie war ja ihm auch nicht böse. Aber das Bild hier jetzt. Liz schien sich auch einmischen zu wollen und stürmte los hinunter, nutzte ihre Kräfte. "Ihr kennt euren Vater eben nicht oder nur einen Teil von dem man euch erzählt hat. Wie könnt ihr ihn auch kennen wenn das hier jetzt euer erstes Treffen so ist nach einem Jahr und ihr damals noch Babys wahrt? Die Geschichten über den Gottkönig stimmen aber wie ich bereits sagte ist das nur ein Teil von Takashi Uzumaki oder war es, nicht der ganze Takashi Uzumaki euren Vater. Urteilt also nicht zu vorschnell.." richtete sie dann nochmal die Worte an die Hybridin, wobei es natürlich an alle gedacht war, halt jene die noch auf der Tribüne waren. Winry hatte auch immernoch ihre Kräfte aktiv. Es war verständlich das manche hier Takashis Verhalten seltsam fanden es nicht kannten, aber war es so wie die Feenkönigin sagte, die Kinder konnten Takashi nicht kennen, nicht alle Seiten von ihm, hatten ja nur das gehört was andere erzählten und weitergegeben hatten. Nun gut Mamoru würde mehr wissen da er damals ja bereits existiert hatte und nur jetzt Wiedergeboren wurde wenn man so wollte. "Das ist doch einfach nur Wahnsinn....Lasst es doch gut sein und und unseren Vater sich erklären!!" rief Mirai lautstark in die Arena herunter und aktivierte dann selbst ihre Kräfte, Hörner wuchsen an ihrer Stirn und änderten sich ihre Puppilen, wurden dämonischer wenn man so wollte. Sie sprang aber nicht herunter sondern richtete nur einen Arm gen Arena und hinter hier öffneten sich mehrere Portale aus denen Speere und Schwerter ragten und diese feuerte sie dann einfach herunter in die Arena. Sie nutzte ihr "Tor zu Babylon". Dadurch das sie ihre Verwandlungsform aktiv hatte waren die Geschosse also ihre abgefeuerten Waffen wesentlich stärker und schneller (Durchschlagskraft und Speed gleich Mirais Stärke und Speedwert in Boostform). Das Mädchen zielte aber nicht mit der Absicht wen ernsthaft zu verletzten oder sowas sondern feuerte die Waffen ab um dazwischen zu gehen, dass sie zu Hindernissen wurden und abgelenkt werden müssten. Mischte sie sich da wo ein? Schon ja aber das war ihr egal, sollte man sie deswegen doch anschnautzen. Sie wusste und verstand wo das Katsu das hier wohl brauchte und Liz? Aber die junge Rokkuberu wollte auch wo das es aufhörte. Wieso konnte man es nicht in Ruhe klären? Sich ausreden? Ja oder anschreien wenn das half? Musste es so ausarten das man gar mit Techniken richtig ernst machte, tödliche Absichten hatte auch wenn Takashi Herr der Lage war? "Mirai..." kam es nur knapp von Winry die zu ihrer Tochter schaute. Sie ließ auch das gewähren. Noch war es nicht unbedingt ausgeartet oder dergleichen. Passte Winry aber dennoch auf was passierte.
Takashi schien das Ganze dann aber auch zu beenden und wischte den Boden mit jenen die in die Arena gesprungen waren zu ihm und kämpfen wenn man es so ausdrücken wollte. Nutzte der Uzumaki dann seine Kräfte, die des Gottkönigs und der Schrei ja das war unverkennbar, genauso die Präsenz und die Hitze. Diesen Druck kannte Winry, sie hatte das Ganze schon mehrfach gespürt. Das was jegliche Hoffnung im Keim ersticken konnte. Und was tat die Feenkönigin? Nutzte einfach ihre Kräfte und fuhr ihre heilige Aura hoch um einen gegenwirkenden Effekt zu bewirken, zumindest für jene auf der Tribüne. Galt es sich hier nicht mit Takashi zu messen oder dergleichen das war nicht ihre Absicht. Furcht verspürte Winry auch nicht, sie ging nur ein wenig gegen an das sich die Lage auch entspannen konnte und man nicht unbedingt von dem hoffnungserschütternden Druck gelähmt wurde oder sowas.
Mirai sah zu ihrer Mutter und diese dann zu ihr, der Kampf in der Arena vorbei. Katsu kniete und lachte, war nun wohl demütig und Takashi wollte ihn und Liz in den Arm nehmen. "Nur zu geh..." meinte die Rokkuberu an die andere, nickte leicht in die Richtung. Ja jetzt sollte es vorbei sein und war vielleicht der richtige Augenblick. Die jüngere Rokkuberu deaktivierte ihre Kräfte nachdem sie in die Arena herunter gesprungen war, die Waffen lösten sich auch wieder auf und schritt erst langsam dann etwas schneller und schneller auf ihren Vater und die anderen zu, lief dann ihnen entgegen. "Vater....!" entwich es ihr laut hörbar für die Anwesenden und kamen dem Mädchen dann auch die Tränen, weil sie sich freute ihn wiederzusehen, hatte sie so ja nur ein verblastes Gesichtsbild von ihm wo sie ein Neugeborenes war. Sie wollte ihren Vater auch in den Arm nehmen, in den Arm genommen werden. Ob Takashi das Mädchen erkannte die doch so anders aussah als Winry, dennoch ihre Tochter war. Erkannte er es wieder, dass sich damals nach ihrer Geburt das blonde Haar des Mädchens violett gefärbt hatte so wie ihre Augen? Winry sah dem Ganzen nach vom Rand der Tribüne aus und lächelte kurz. Nun sollte man doch reden können oder?
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Mamoru Yuuki
||
||
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Chakra: 4
Ausdauer: 6
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 5. Aug 2025, 11:09

Out: Shinrabansho leicht npct

Mamoru und Katsu kamen am Zuschauerbereich der Tribüne A an, doch von Takashi war keine Spur. Stattdessen von Winry, die der ehemalige Chaosdämon auch direkt ansprach. Die Reaktion seines Halbbruders ignorierte er und Winry gab ihm zum Glück trotzdem eine Antwort, mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie ging aber auch nicht großartig auf seinen Scherz ein. Mamoru hatte es aber auch nicht erwartet. Hm... kam es nachdenklich von ihm. Kaum war Takashi da, schon musste er sich um irgendwelche Schüler kümmern und dann auch noch im dämonischen Bereich... . Aber es war klar, dass Takashi einer der wenigen war, die am besten helfen konnte. Kurz darauf kam auch Liz zu ihnen, ebenso Zhongli. Liz war fröhlich wie eh und je und klatschte ebenso fröhlich in die Hände. Mamoru hingegen verschränkte die Arme vor der Brust. Du hättest mir ruhig mal zurück schreiben können. kam es, leicht angefressen von ihm. Den Blick wegen Katsus Steifheit im Auftreten ignorierte er, stattdessen sah er Zhongli angefressen an, als Liz ihm auch noch um den Hals fiel. Ey, Zhongli! rief er ihm zu und machte eine Geste wo er mit Zeige - und Mittelfinger auf seine Augen und dann in seine Richtung deutete. Nachdem der Aurion Katsus Mei flach gelegt hatte, traute Mamoru ihm einiges mehr zu, als noch vor Kurzem. Liz erzählte dann aber auch schon davon, dass sie sich mit der Rothaarigen angefreundet hatte. Mamoru sah sie skeptisch an. Das ging ja schnell. kommentierte er knapp. Natürlich lag seine Hauptaufmerksamkeit in diesen Momenten auf Liz. Das änderte sich jedoch schnell, als Takashi dann doch wieder auftauchte. Er fing direkt an mit dem Gespräch und in Katsu schien es anzufangen zu kochen. Zhongli versuchte auf ihn einzureden, ehe er merkte, dass es keinen Zweck hatte. Auch Winry versuchte ein wenig die Gemüter zu beruhigen, doch auch dies hatte wenig Effekt. Kurz darauf schlug Katsu Takashi in den Ring der Arena. Ouh. kam es von Mamoru. Er überlegte, einzugreifen, Partei für Takashi zu ergreifen. Er entschied sich aber dagegen. Er bezog ganz klar Stellung für Takashi, kannte er ihn schließlich schon seit seiner Geburt. Was irrwitzig an sich war. Aber er wusste so auch, dass Katsu ihm nicht ernsthaft gefährlich werden konnte. Uns so lehnte sich Mamoru mit den Armen auf die Brüstung und sah dem Spektakel zu, als auch Mirai dazu kam. Sie fragte natürlich, was hier los war und Winry seufzte. Katsu meint er könnte den Gottkönig herausfordern. kam es von Mamoru amüsiert. Winry aktivierte einer ihrer Formen, welche genau und wie sie funktionierte wusste Mamoru nicht, aber sie sah schon mächtig aus. Plötzlich setzte sich auch Liz in Bewegung. Liz! rief Mamoru ihr noch nach. Das ausgerechnet sie sich nun auf Katsus Seite stellte. Er stöhnte genervt auf und rollte mit den Augen. Musste er sich nun doch noch einmischen? Das Klang des Chidoris war zu hören, als Katsu dieses nutzt. Kurz überlegte Mamoru, sein neu erlerntes Rasengan dagegen zu halten. Das wäre bestimmt episch geworden, aber plötzlich kam auch Shinrabansho die Tribüne hinauf. Sie war außer Atem und schien ebenso verwirrt, was da vor sich ging. Doch sie war wie gewohnt sehr gefasst. Dennoch war sie auch stehts sehr Harmoniebedürftig gewesen und die Familie war ihr sehr wichtig. Mamoru konnte sehen, dass sie unsicher war, was sie tun sollte. Und so legte er ihr die Hand auf die Schulter. Die klären das schon. kam es besänftigtend von ihm zu ihr. Und tatsächlich geschah es auch genau so. Es dauerte nicht lange, da legte Takashi die beiden Angreifer quasi auf die Matte mit einem gewaltigen Ausstoß an Macht, wo Winry wohl auch die Personen auf der Tribüne vor dem Einfluss mit schützte, mit ihren Kräften. Der Angriff Takashis hatte den Effekt, dass Katsu dann am Ende doch knieend im Dreck saß und lachte. Hatte er es nun verstanden? Mirai hatte zwischendurch ebenfalls ihre Kräfte aktiviert, sie hatte ebenfalls gerufen, dass sie es gut sein lassen sollten. Doch Liz und Katsu waren wohl so in Rage, das dies nicht mehr ankam. Nun jedoch, schien sich alles zu beruhigen. Takashi empfing Liz und Katsu in einer Umarmung. Mirai rief nach ihrem Vater aus und sprang in die Arena, sie lief ebenfalls auf ihn zu, verlangsamte ihren Schritt dann jedoch. Mamoru begab sich ebenfalls ins Arenainnere. Eine Hand hatte er locker in der Hosentasche stecken. Er stürmte nicht auf Takashi zu, so wie andere. Was Zhongli machte, wusste er nicht, aber auch er würde wohl dazu kommen, er sah neben sich Shinrabansho. Sie bewegte sich ebenfalls selbstbewusst auf Takashi zu, sie war emotional gefasst und wirkte ruhig. Aber ob das unter der Fassade auch wirklich so war? Nicht weit entfernt blieb Mamoru stehen und würde warten, bis das Gruppenkuscheln beendet wäre, dann würde er als erstes zu Katsu gehen und ihm einen nicht zu schmerzhaften Schlag auf den Hinterkopf geben. Bei dir ist auch nicht mehr alles ganz klar im Kopf, oder? Die Aktion war absolut idiotisch. Meinst du nicht, dass ich Takashi erkennen würde oder eben ein Fake, wenn er es nicht wäre? kam es mit ernster Stimme von ihm, ehe er sich Liz zuwandte und ihr Gesicht mit einer Hand halten würde, sodass ihre Wangen etwas zusammen gedrückt werden würden. Und du? Suchst eine Familie und wenn dein Vater hier auftaucht hast du nichts besseres zu tun, als dem Hitzkopf wie von der Tarantel gestochen hinterher zu springen. sagte er auch scharf an sie, ehe er auch von ihr ablassen würde und Takashi ansah. Wo warst du die Zeit über? fragte er Takashi dann ruhig aber bestimmt und er wusste, dass besonders wohl auch Shinrabansho diese Frage auf dem Herzen lag. Das Mädchen war wissbegierig und sie wollte Dinge nicht nur wissen, sie wollte sie verstehen und ebenso wie Mamoru würde sie sich wohl nicht mit einer Antwort wie "ich war verhindert" zufrieden geben. Doch Mamorus Auftreten würde Takashi wohl schon genug signalisieren, dass er dies nicht akzeptieren würde. An dieser Schule herrscht Frieden. Zumindest zum Schein. Ich traue den Menschen hier nicht genug um sicher sagen zu können, dass wirklich alle fest daran glauben und diesen wirklich bewahren wollen. Doch das ist nicht das Einzige. Mich kotzt dieses ganze Friede Freude Eierkuchen Getue an dieser Schule an. Mich kotzt es ebenso an, dass ich mit irgendwelchen anderen Schülern ein Team bilden muss und nun Shinobi spielen muss. Aber ich habs getan, weil von dir keine andere Anweisung kam. Weder von dir, noch von Tia. Also musste ich mich darauf verlassen, dass was die verbliebenen Pfeilermütter hier, Senjougahara und Winry, deinen letzten Willen hier mit vertreten. sagte er und seuzfte leicht. Und natürlich Kratos ebenfalls in Tias Sinne handelt. fügte er noch hinzu. Er senkte kurz den Blick, ehe er wieder zu Takashi sah. Wo ist sie? fragte er dann und meinte damit Tia. Wenn Takashi so lange weg war. Dann wusste er vielleicht auch, wo die anderen Pfeilermütter waren. Und für ihn war Tia nun einmal am wichtigsten.
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 5. Aug 2025, 16:34

~Die Begegnung~

Out: Poste hier weiter und nicht an die Arena gewechselt

Schnell wurde es voll auf der Arena Tribüne, die Pfeilerkinder versammelten sich nach dem Ruf ihres Vaters natürlich ihr. Waren sie auf der Suche nach Antworten und diese Antworten war ihnen ihr Vater alle Mal schuldig. Winry erklärte in Richtung der beiden Brüder bevor Zhongli und Liz ankamen warum sie hier war. Als die letzten Beiden sich dazu gesellt hatten ergänzte sie noch einmal warum ihr Vater sie nicht direkt in Empfang genommen hatte. "Hatte ich noch keine Gelegenheit für, ich war schwimmen mit Itsuko. Habe auch heausgefunden was sie ist." Sagte die Weißhaarige stolz, doch das war ein Thema für den privaten Raum. Außerdem wusste sie nicht ob dies Mamoru überhaupt interessierte. Sie fing dann an zu grinsen und rückte näher an ihn heran, dies tat sie in teuflisch unnatürlicher Geschwindigkeit. Ihre Hüfte berührte die seine sanft. "Hast du mich so sehr vermisst?" Kam es von ihr mit verführerischem Unterton in der Stimme. Dann lag ihre Aufmerksamkeit aber bei Zhongli den sie freudig begrüßte. Katsu sah nur kurz zwischen Liz und Mamoru hin und her. Der Erbe der Natur lächelte freundlich seinem Halbbruder entgegen. "Das gute Morgen gallt auch dir lieber Bruder." Sprach er freundlich aus und wirkte wie eh und je ein wenig ....verstrahlt. Wenn man so wollte. Doch dann tauchte der Mann der Stunde endlich auf und er fing auch ohne Zeit zu verlieren an zu erklären. Doch die Worte die ihm über den Mund kamen sorgten nur dafür das Katsus Gemütszustand überkochte. Er griff seinen eigenen Vater an. Einen Augenblick später standen sich Vater und Sohn in der Arena gegenüber. Mamoru schien in eine Zuschauer Position übergehen zu wollen, auch Zhongli unternahm nichts um das Ganze zu stoppen. Winry bereitete sich für den möglichst schlimmsten Fall vor. Mitlerweile war auch Mirai dazu gekommen während die Situation so richtig schön aus dem Ruder gelaufen war. Denn mitlerweile mischte auch die Erbin des Hauses Volkihar mit. Zhongli beobachtete und stellte sich neben Mamoru. "Sie trägt große Sorgen und Ängste in sich, genauso wie Katsu." Sprach er in Richtung des ehemaligen Chaosdämons. Mirai reagierte und wollte den Kampf stören, schien sie die Drei zur Besinnung drängen zu wollen. Aber sie griff nicht wirklich in das Kampfgeschehen auf einem Level ein das es ihren Zusammenstoß verhindern könnte. Dieser kam schließlich als Takashi jene Kräfte zeigte die sich Katsu offensichtlich fanatisch herbeigesehnt hatte. "Das war kürzer als erwartet." Sprach Zhongli leicht verwundert. Takashi heilte seinen Sohn, denn der Treffer von zuvor hatte es in sich gehabt. Schließlich lagen sich Vater, Sohn und Tochter in den Armen. Letztere war deutlich näher am Wasser gebaut. Das Winry die Anwesenden oben vor dem Einfluss von Tathamets Aura geschützt hatte war den Leuten in der Arena natürlich nicht aufgefallen. Aber Zhongli hatte es bemerkt, Mamoru und Mirai wohl ebenso. Die anderen Pfeilerkinder bewegten sich ebenfalls in die Arena und es war Mirai die ihre Bewegung beschleunigt und voller Tränen an die Seite ihres Vaters schnellte. "Hey hey , ihr seid alle ganz schön gewachsen so viel Platz hab ich nicht." Sagte Takashi scherzend. Seine Hand legte sich auf den Kopf seiner neu dazu gekommenen Tochter. "Wenn man bedenkt das du mal in meine Hand gepasst hast." Er freute sich sichtlich und nahm alle etwas fester in den Arm. "Schön wieder hier zu sein bei Euch. Mirai, Elizabeth, Katsu." Sprach er zu den Dreien und dann lies er sie los. Takashi erkannte seine Kinder nicht an ihrem Aussehen aber anhand des Lebens selbst. Etwas was sich nicht verändert hatte seit dem Tag ihrer Geburt. Dann schnellte eine Hand gegen den Hinterkopf von Katsu. "Ey!" Meinte dieser nur und blickte säuerlich in Richtung seines Halbbruders. "Darum ging es nicht, wenn du das nicht erkennen kannst bist du der idiotische!" Meinte er nur giftig in seine Richtung. Takashi lachte. "Traumhafte Familienbande, ich merk schon." Kommentierte er das Ganze als der ehemalige Chaosdämon sich Liz "zur Brust nahm". Die Hybridin blickte ihm direkt in die Augen und würde dann versuchen ihm in den Finger zu beissen. Natürlich nicht wirklich doll, aber dennoch würde sie es versuchen. Sobald er sie los lassen würde würde sie die Arme unterhalb ihrer Brust verschränken und mit roten Wangen wegsehen. Ja ihre Aktion war nicht sonderlich klug gewesen. Aber das würde sie jetzt garantiert nicht zugeben! Mamoru schien die Gesprächsführung übernehmen zu wollen und aufmerksam hörte Takashi seinen Worten zu. "Wo fange ich am besten an....." Der ehemalige Wächter der Welt überlegte. "Am besten am Ende der Welt. Am Ende aller Welten, nachdem die Schöpfer besiegt und mein Vater mit seinem Tod ihren Anker zerstörte. Haben sich die Fäden der Schöpfung selbst gelöst. Ich wollte meine Versprechen halten, an Jene die mich unterstützt haben. Wollte das System des wahren Friedens herbeiführen. Doch mein Chakra, der Kampf gegen die Schöpfer es war zu viel. Dann zerfloss alles in bunten Farben. Meine eigenen Wünsche, das Chakra der Schöpfung es hat dafür gesorgt das all das hier entstanden ist. Noch mehr, dass das zurück ist was verloren war. All die Welten die den Schöpfern zum Opfer gefallen sind in den Aeonen der Existenz, alles was Amon verursacht hat. Alles ist frei. Eine freie Natur. Dann umfing mich Dunkelheit...es fühlte sich wie sterben an und doch...hörte ich eine Stimme die meinte das meine Reise noch nicht vorbei ist." Seine Augen gingen zu Zhongli und er lächelte. "Eine Stimme von der ich mir sehr sichere bin das es deine Mutter war." Die Augen des Aurions wurden groß und er war berührt von diesen Worten, war das was er fühlte also richtig gewesen? "Ich wachte unweit von hier in einem Wald auf, ein kleines rothaariges Mädchen bei mir. Sie war eine Schöpfung aus Kami no Chakra. Eine Sicherung wegen allem was ich erlebt habe. Ich hatte keinerlei Erinnerungen mehr, wusste nichts und so lebte ich dort bis ich Felicitas Eule Toyo begegnet bin. Sie führte mich zum Elternhaus von Felicita und somit zu ihr. Ab dort fing ich an mich wieder an Sachen zu erinnern." Damit wussten die Kinder nun also warum er nicht dazu in der Lage gewesen war sie zu spüren oder irgendetwas mitzubekommen. Da Takashi aber bestätigt hatte das die Anderen noch existierten indirekt würde auch Katsu sich einschalten. "Wir sind kurz davor das wir diese Insel verlassen können und ich werde meine Mütter und Tia finden." Takashi lächelte und er zeigte in eine bestimmte Richtung. "Tia...." Er schloss seine Augen, sein Finger bewegte sich weiter südlich. "Sabatea und Narhcae...." und dann nördlich. "Cirillia." Liz Augen weiteten sich. Er öffnete langsam seine Augen. "Dies ist nur aus meiner Erinnerung heraus und auch nur halbwegs passend weil ich diese erst kürzlich wiedererlangt habe. Die Angaben sind also nicht genau, ich kann sie nicht direkt fühlen. Der Schleier um diesen Kontinent liegt auch um alle Anderen." Aber das war etwas was die Anwesenden hier sicherlich bereits bemerkt hatten. Zhongli machte dann einige Schritte auf den Wächter zu und nahm ihn ebenfalls in den Arm. "Du hast meine Mutter nicht genannt, aber du sagtest sie hat dich gerettet. Wo ist sie?" Takashi blickte ihm direkt in die Augen. "Es ist kompliziert. Sie ist hier, aber auch wieder nicht. Ich vermute das Saya als Bindeglied von Zyra und MItosu nicht verschwunden ist, sondern das alle Drei durch die Auflösung der Fäden zum Ursprung zurückgekehrt sind. Die Natur ist frei und somit ist sie hier bei uns, aber auch überall sonst." Das war die beste Erklärung welche er ihm geben konnte in diesem Augenblick. "Doch zum wesentlichen. Ich besitze nicht all meine Erinnerungen, ich kann mir also kein Urteil darüber bilden ob das hier dies ist was ich einst vorgesehen habe für unsere Welt. Ich weiß das Versprechen noch offen sind, genauso weiß ich das der ursprüngliche Idee eines Systems welches Unrecht automatisch bestraft nicht umgesetzt werden konnte." Takashi hielt sich seine Stirn. "Aber eines kann ich euch versichern und dasselbe habe ich Winry mitgeteilt." Sein Blick verfinsterte sich. "Das Übel des Einen ist das Gut des Anderen und was ich euch versprechen kann ist das ich keinen Konflikt dulden werden mit euren Müttern." Das waren eindeutige Worte des Gottkönigs und Katsu war es der ihm zunickte. *Dann muss ich nur dafür sorgen das du all deine Erinnerungen erhälst und dann werden wir sehen wohin uns unser Weg führt.* Seine Gedanken bewegten sich natürlich zu Senjougahara. Sie hatte es schon einmal vollbracht den Gottkönig zu erwecken, sie könnte es wieder tun. "Also du willst los deine Mütter finden und auch deine Großmutter? Nicht alleine hoffe ich doch." Katsu schüttelte den Kopf. "Nein Mamoru kommt mit mir." Liz blickte zu dem ehemaligen Chaosdämon. "Doch ich bin noch nicht bereit und muss meinen Kampfstil noch verfeinern. Von Felicita wollte ich den Kampf mit Dolchen bzw. Kurzschwertern erlernen, diese passen gut zu meiner Art zu kämpfen." Der Uzumaki nickte. "Dann sollst du aber auch Waffen haben die dich noch weiter unterstützen." Ja Takashi würde etwas für seinen Sohn anfertigen. Dann fehlte nur noch eine wilde Biene und dann war die Familie komplett.
Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 9. Aug 2025, 23:02

Mit verwendet in diesem Post: Mirai Rokkuberu, Ayaka Kamizuru

cf: Ayaka: Wohnung 2 H [Fam. Yagami]

Ayaka noch Wohnung
Rika erklärte Ayaka auf deren Frage hin was sie heute noch so unternehmen wollte. Nickte die Kamizuru auch dazu wo sie am Frühstückstisch saßen und etwas aßen. Die Nacht war sehr schön gewesen und das konnten die beiden Mädchen sehr gerne wiederholen. "Ja wir wollten auch noch gegeneinander kämpfen. Das können wir auch machen. Hmm ich schau mal wann der Kurs bei Mutter vorbei ist und melde mich dann bei dir, vielleicht passt es dann ja." meinte Ayaka dann an ihre Freundin gerichtet ehe das Mädchen dann etwas spürte, das jemand sie quasi rief. Es war die Präsenz ihres Vaters, das sagte alles in dem Mädchen. So brach sie dann auch eilig auf, entschuldigte sich aber noch zuvor bei Rika und hoffte auf ihr Verständnis. Das hatte die Yagami. Ayaka klärte die Rothaarige auch noch kurz auf wieso sie so schnell weg musste. "Naja eben weil ich so schnell weg mus. Aber danke Rika." meinte sie dann zu ihrer Freundin und lächelte dieser entgegen. Es kam zum Abschied mit kurzer Umarmung ehe Ayaka sich dann direkt auf den Weg machte.

Tribüne
Winry erklärte den beiden Jungs weshalb sie hier war und das Takashi wirklich hiergewesen war und nur kurz weg war nun um einem Schüler zu helfen. Tauchten dann auch Liz und Zhongli auf, kam es zu einer kleinen Begrüßungsrunde und dann war der Uzumaki auch schon wieder da. Was daraufhin passierte war vielleicht irgendwo abzusehen, halt das es zu einer Auseinandersetzung kam, doch so direkt und aus dem Grund das u.a. Katsu und später auch Liz nicht glaubten, dass dies hier Takashi ihr Vater war, weil er sich anders verhielt? Nicht der Gottkönig war von dem sie wussten? Nun das war nur eine Seite der Münze wie Winry es auch versuchte zu erklären, doch offenbar hörte man ihr nicht zu oder wollte es nicht. Andere taten es vielleicht ja doch die anwesend waren. Jedenfalls verlagerte sich das Geschehen in die Arena. Katsu kämpfte dort gegen Takashi, seinen Vater, wollte wohl den "Gottkönig" aus ihm herausholen oder eben wie er dachte den Scharlatan den er vor sich hatte bezwingen. Die ältere Rokkuberu seufzte, hatte sich eine Kofrontation ja schon wo gedacht, aus Frust vielleicht also bei ein paar der Kinder aber das hier jetzt? Nun gut Takashi konnte das händeln. Sie hoffte man hatte ihren Worten gehör geschenkt, dass der Weltenretter eben nicht nur der Gottkönig war sondern auch Takashi Uzumaki. Mirai ihre Tochter tauchte auch auf und hakte nach was hier los war. Das Mädchen war etwas außer Puste weil sie sich wegen den Kampfgeräuschen die sie gehört hatte nochmal extra etwas beeilt, wo sie das Gebäude betreten hatte. Mamoru teilte mit was passierte. "Da wird er sicher eines besseren belehrt. Aber wieso....Vater ist wieder hier und das Erste was passiert ist ein Kampf gegen ihn?" Sie hatte am Rand mitbekommen worum es ging, aus dem Gang eben gehört. Winry aktivierte ihre Kräfte zum Schutz der Anwesenden, auch wenn das nicht unbedingt nötig war und naja für den Fall der Fälle um auch die Arena zu schützen. Klar war nur ein Gebäude und konnte man wieder reparieren usw. aber wenn hier was passierte dann bekam das mit ziemlicher Sicherheit jeder mit, auch in der Stadt und das musste ja nicht sein. Liz sprang dann hinterher, wollte ihren Bruder unterstützen. Mamoru griff nicht ein, meinte, dass diese das schon klärten wo Shinrabansho ebenfalls auf die Tribüne gekommen war und damit nur noch eines der Kinder hier fehlte. Zhongli wollte Mamoru moralisch unterstützen, hatte Worte an ihn über Liz gerichtet.
Die lilahaarige Rokkuberu wollte auch in den Kampf eingreifen, naja auf ihre Art und Weise den weiteren Verlauf unterbinden, da es doch Irrsinn war. Man konnte doch reden oder etwa nicht? Ihren Vater mal ausreden lassen. Ihre Versuch, die Geschosssalve nützte aber wenig und sie wollte auch schon runter springen als der Kampf dann endete und Takashi mit Katsu und Liz fast förmlich den Boden wischte. Er beendete es einfach und zeigte dann einmal seine mächtigste göttliche Form. Es war vorbei und er nahm die beiden Kinder in den Arm. Mirai sprang nun auch in die Arena und lief auf ihren Vater zu. Der Rest folgte. Winrys Macht hatte die Tribünenzuschauer auch vor dem Einfluss von Takashis Form bewahrt. Mirai hatte bemerkt das da was gewesen war, aber die Kraft ihrer Mutter dem förmlich entgegen wirkte. Sie hatte aber nichts weiter dazu gesagt.
Takashi legte die Hand auf den Kopf der lilahaarigen Rokkuberu und hatte witzelnde Worte wenn man so wollte an sie. Sie musste etwas lächeln zu den Tränen der Freunde wegen des Wiedersehens. "Da war ich auch noch klein" meinte sie lediglich noch dazu. Sie freute sich sichtlich, endlich ihren Vater wiederzusehen. Wurde sie dann auch in den Arm genommen und legte dann einen Arm um ihren Vater soweit sie es eben konnte und fand dieser es schön bei ihnen zu sein. Mamoru schellte dann Katsu und hielt ihm eine kleine Standpauke, ähnliches also verbal tat er auch bei Elizabeth. Katsu reagierte dann etwas giftig zurück und ihr Vater lachte kurz. Mirai seufzte kurz und schüttelte dann den Kopf. "Ich stimme Mamoru zu, das war idiotisch. Wenn du Katsu bzw. ihr Vater hättet ausreden lassen..." kam es dann von der Lilahaarigen. Mit ihr band sie auch Liz mit ein da diese ja hintergesprungen war. Diese reagierte auch auf Mamorus Standpauke und versuchte dem Chaosdämon in den Finger zu beißen. Anschließend schaute sie dann verlegen und mit verschränkten Armen vor der Brust weg.
Stellte der Yuuki dann auch die Frage wo Takashi gewesen war die ganze Zeit über. Das wollten wohl alle wissen. Nunja Winry wusste bereits bescheid, sie hatte sich ja mit dem Uzumaki zuvor schon unterhalten können. Daher hielt die Rokkuberu sich auch erstmal raus aus dem Ganzen, stand nur daneben und hörte zu. Ihre Kräfte waren auch wieder deaktiviert. Winry hatte das ja schon erfahren, weshalb diese Welt hier nun so war wie sie war und was am Ende passierte nach dem Fall der Schöpfer. Nun hörten oder hatten es alle gehört.

Tauchte dann auch Ayaka auf. Die kleine Kamizuru war auch oben auf der Tribüne, etwas außer Atem da sie hergerannt war und sah dann hinunter und sah dort alle. "Papa!" rief die kleine Biene und dann nochmal und rannte dann auch die Tribüne hinunter, sprang gekonnt übers Geländer hinunter in die Arena und lief dann auch auf alle Anwesenden, vorallem ihren Vater zu. "Papa du bist da!" rief sie dann laut und hatte auch den Tränen in den Augen vor Freude. Das sie Papa statt Vater sagte passierte aus dem Affekt heraus.
sie hörte oder hatte beiläufig die anfänglichen Worte Takashis gehört wo er gewesen war usw. Sie lief einfach weiter und würde ihrem Vater dann einfach um den Hals fallen, halt wie man es auch von einem Kind kannte das ihren Papa wieder sah. Das es vielleicht etwas sentimental war oder zu sentimental war Ayaka egal oder wie es für die anderen wirkte. Sie freute sich das ihr Vater da war und sie ihn endlich umarmen konnte. Etwas später wo sie sich wieder lösen tat sah Ayaka sich auch um, ihre anderen Geschwister. "Hallo Schwestern und Brüder" meinte sie immernoch ein paar Tränen an den Augen aber sie lächelte. Ayaka trug mal wieder ihr sagen wir typisches dunkles Outfit. Der große schwarze Umhang mit Kapuze wo Katzenartige Ohren dran waren wenn man es so nennen wollte und unter dem Umhang trug sie ihren Bodysuit mit den paar Rüstungselementen. Sie hatte einfach mal wieder Lust gehabt dies anzuziehen, auch wenn sie ja nun nicht in Kombat war wo die Sachen ja durchaus passend für waren. "Hallo Ayaka" kam es freundlich und lächelnd von Mirai. Sie hatte ihrem Vater zuvor auch zugehört, alles aufgenommen an Informationen. So war das also gewesen. Schaute sie auch kurz zu ihrer Mutter welche knapp nickte. Ein Zeichen das sie bereits bescheid wusste, weil naja hatte sie vor den Kindern ja mit Takashi gesprochen.
"Also ist das hier jetzt eine sehr sehr große Welt? Verstehe ich das richtig? Und dann ist das hier wirklich nur eine naja sagen wir mal kleine Insel, oder Inselkontinent dürfte treffender sein, wenn da draußen so wie ich dich verstanden habe Vater noch viel mehr ist oder eben alles andere und was damals vernichtet wurde ist auch wieder da." fasste Mirai das Ganze nochmal zusammen. Indirekt hatte der Uzumaki damit aber auch bestätigt das jene die als verschollen galten oder wo es unbeklärt war was mit ihnen war wohl da draußen waren. Hier schaltete sich auch Katsu dann zu ein und verkündete sein Vorhaben. Daraufhin zeigte sein Vater in eine bestimmte Richtung. Das tat er bei allen, also den Müttern. Etwas ähnliches hatte er auch für Winry getan wegen den Feen.
"Schleier passt ganz gut für das was diese unsichtbare Kraft ist, die als Grenze fungiert wie wir auch schon festgestellt haben. Die Insel, diesen Kontinent zu verlassen haben wir schon versucht immer wieder. Entfernt man sich zu sehr vom Festland dann schwinden die eigenen Kräfte, die Energie rapide und nehmen drastisch ab als würde man ausgelaugt werden. Aber wie Katsu sagt wir arbeiten da an etwas ja." meinte Winry dann zu der Sache. Hier schaltete sie sich kurz ein. "Und wenn alles andere auch diesen Schleier hat dann bestätigt das eine Theorie die aufgestellt wurde. Dann ist das Meer eine natürliche Barriere. Jeder Kontinent für sich." fügte die ältere Rokkuberu noch hinzu. Damit war das Ganze auch wie eine Art natürlicher Schutzmechanismus wenn man so wolle. Eine Trennung, dass jeder für sich so leben konnte. Gut Ressourcen waren begrenzt, aber dennoch. So musste man auch nicht zwingend mit ungebetenen Gästen zutun bekommen oder die Ordnung hier, der Friede wurde von außerhalb bedroht.
Zhonglis Frage beantwortete der Uzumaki auch, soweit er es eben konnte. Der Verbleib von Saya. "Das System hier welches aufgebaut und etabliert wurde dient dazu das alle in Frieden leben könnne die hier sind. Alle an einem Strang ziehen. So lautete die Grunddevise. Vergangene Feden sollten begraben werden und diese neue Welt sollte sich geteilt werden. Man wollte auch an einer alten Idee des Angiris Rates anknüpfen und an dem was du ermöglicht hast Takashi. Wie du sagst du hast allen die Freiheit gebracht, den Frieden und das soll auch bewahrt werden und dieser Ort ein Zuhause sein, für jetzt und die Zukunft." erklärte WInry dann nochmals, da Mamoru zuvor auch etwas gesagt hatte zu dem wie es hier war bzw. wie er eben agiert hatte da er weder von Takashi noch von Tia etwas anderes erhalten hatte, daher benahm er sich auch, spielte nach den Regeln. Und ja die Rokkuberu erinnerte sich natürlich an Takashis Worte von zuvor mit dem Übel des Einen usw. und das es kein Konflikt geben würde, er das nicht duldete zwischen den Müttern. "Von mir hast du ja meine Worte dazu. Ich schütze das was ich schützen will und muss egal gegen wen oder was, wenn es dazu kommen sollte." Takashi wusste bescheid wie sie das meinte und jeder der Winry kannte eigentlich auch. Mirai ja auch was ihre Muter anging. SIe suchte nicht den Konflikt nein, sie wollte bewahren was da war und war gerecht. "Wenn jeder einen Platz hier hat in dieser Welt, die anderen Mütter da draußen sind, muss es auch keinen Konflikt geben. Und wenn man diese Insel verlassen kann und anderswo Fuß fassen, Beziehung dorthin aufbauen kann naja wem es hier nicht so gefällt oder passt aber anderswo kann dann dort leben oder sollte es können. Dann sollte es soweit keine Konflikte geben. Wobei ich durchaus weiß das nicht alles rosig ist und irgendwo immer ein Konflikt herrscht. Bereiten wir uns hier ja auch für den Fall der Fälle vor." kam es dann von Mirai zu der Sache. Die junge Rokkuberu ging einen diplomatischen Weg wenn man so wollte. Naja für sie ergab es sich so logisch, wenn das was Takashi erzählt hatte über die Welt, alles was sie bisher wusste usw. dann musste es so eigentlich einen Zwist geben, keinen Konflikt wenn dieser irgendwie zwischen den Müttern war. Jeder war wo auf seinen Kontinent und konnte da leben, dann kam man sich nicht in die Quere wenn da irgendwas war. Ayaka hatte dem Ganzen auch zugehört und meinte dann wo Takashi nochmal etwas zu Katsu sagte und dieser meinte Mamoru kam mit ihm mit die Mütter suchen: "Also ihr beide geht? Hmm Großmutter finden wäre schon etwas ja und die Welt da draußen erkunden und entdecken, aber wie auch du Katsu muss ich auch noch eine Menge lernen. Meine medizinischen Fertigkeiten allem vorran. Ich will besser als Mutter werden." Das war mitunter Ayakas Ziel. Wollte sie mitgehen? Irgendwo schon ja aber sie wusste sie war noch nicht bereit und irgendwie war auch ihr Platz vorerst hier. "Wenn ihr weg seid halte ich hier mit unseren anderen Geschwistern die Stellung!" und lächelte den beiden schwarzhaarigen Brüdern entgegen. "Hinaus in die Welt ja...jene die verschollen sind finden...Vaters Worten nach, dann ist auch Mutters Volk da draußen." kam es von Mirai noch zu der Sache wo sie auch zu Winry schaute und diese nickte. Das hatte die Rokkuberu bereits erfahren ja, wohin sie müsste, welche Richtung. Wollte Takashi dem Uzumaki dann auch Waffen anfertigen. Hier schaltete sich Mirai dann nochmal ein. "Mutter hatte mir gegenüber erwähnt das du ein mehr als meisterlicher Schmied bist und wollte ich dich fragen, ich mein jetzt wo du ja wieder da bist ob du mir dann das Schmiedehandwerk beibringen kannst Vater. Wenn das nicht zuviel verlangt ist. Ich habe selbst eine größere Sammlung an Waffen, nichts besonderes, aber ich will sie richtig pflegen und reparieren können und mir auch etwas passendes für meine Fähigkeiten und meinen Kampfstil schaffen. Etwas das auf mich zugeschnitten ist. Mutter hat mich bereits im Schwertkampf unterwiesen wo ich aber auch noch besser werden muss und das Ganze verfeinern.." Winry lächelte kurz und sollte Takashi sie wegen den lobenden Worten als Schmied ansehen würde sie einfach nur nicken. Entsprach ja der Wahrheit, das er ein Meister seines Handwerks war da brauchte man nichts verstecken und Winry freute sich, dass ihre Tochter nun wohl auch einem Handwerk nachgehen wollte, wenn auch gleich es nicht die Ingenieurskunst war.
"Ah genau, da jetzt alle hier sind und bevor irgendwer verschwindet oder so, wie wäre es mit einem Familienfoto? Vater und Kinder alle auf einem Bild? Ist nur ein Vorschlag, aber als Erinnerung, diesen Moment hier festhalten auf Bild gebrannt." kam es dann von Winry welche auch einen Apperat dabei hatte. Nunja sie konnte ihr Terminal oder ihr Tablet nutzen dafür, beides hatte eine Fotofuntkion. Wie kam die Idee an? Ein Foto war etwas symbolisches und hier waren jetzt alle zusammen, alle Geschwister und hatten ihren Vater wieder. Winry fand das hatte ein Bild verdient. Mirai war von der Sache angetan, sie nickte lächelnd ihrer Mutter tngegen. "Ich find die Idee gut ja. Ein gemeinsames Bild." Wie sahen die anderen das? Ayaka fand die Idee auch schön. Sah daran auch nichts kitschiges oder sowas. "Ja ein Bild mit Vater und uns allen."

Mirai
Ayaka
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | *Hachibi redet im Geiste* | *Reden im Geiste* | Mavis |Jutsu

Bild

Bild

Mamoru Yuuki
||
||
Vorname: Mamoru
Nachname: Yuuki
Größe: 1,80m
Gewicht: 73kg
Chakra: 4
Ausdauer: 6
Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)

Beitragvon Mamoru Yuuki » Di 12. Aug 2025, 21:02

Das Ganze Treffen hier mit Takashi wurde emotionaler als von Mamoru erhofft. Katsu sprang direkt Takashi angreifen, Liz sprang hinterher, Mamoru war genervt, auch wenn Zhongli passende Worte fand. Auf Liz's Worte von zuvor hatte Mamoru nicht mehr antworten können. Und selbst wenn, wäre er ihr vermutlich trotzdem eine Antwort schuldig geblieben. Erst nach Mirai begab sich Mamoru, zusammen mit Shinrabansho, in den Arenaring. Er schloss sich dem Gruppenkuscheln nicht an, stattdessen gab er Katsu einen Schlag auf den Hinterkopf, doch versuchte sich Katsu heraus zu reden. Der ehemalige Chaosdämon wandte sich dann aber auch schon Liz zu. Sie versuchte ihm in den Finger zu beißen, Mamoru zog gerade noch rechtzeitig zurück und ließ sie somit los, woraufhin sie fast schon schmollend aussah, und leicht rot auf den Wangen wurde. Irgendwie niedlich, aber Mamoru hatte keine Zeit, dass nun weiter zu "bewundern". Schließlich kaum auch Ayaka hinzu. Sie sprang ebenfalls in den Ring, rief ihren Papa und fiel ihm regelrecht um den Hals. Auch sie hatte wohl die Erklärung des Uzumakis mitbekommen. Die Erklärung ließ ganz klar darauf schließen, dass auch Tia noch wo war. Auch Winry und Mirai fassten alles nochmal zusammen. Katsu sagte, dass er mit Mamoru aufbrechen würde und Mamoru fing für einen Moment Elizabeths Blick auf. Sagte aber nichts. Er hatte ihr bisher nichts von dem Vorhaben gesagt, weil das Gespräch mit Kratos sowieso noch ausgestanden hatte. Takashi hingegen hatte sogar ganz deutlich die Richtungen ausmachen können, wo sich die anderen Pfeilermütter befanden und so gab es für Mamoru gar nicht mehr viel zu diskutieren. Auch wenn der Gottkönig klar machte, dass er nicht alle Erinnerungen hatte. Mamoru schwieg. Er wusste, dass er selbst schließlich gerade an einer Technik arbeitete, um Wissen zu übertragen. Er konnte Takashi nicht alles Wissen wieder geben. Aber einiges. Allgemein geriet Mamoru mehr in die Beobachtende Situation. Vielleicht eine Eigenschaft noch aus seinem alten Leben. Und auch, wenn es schon fast so aussah, als wäre ihm vieles Gleichgültig, so war genau das Gegenteil der Fall. Er machte sich seine Gedanken, nur teilte er diese nicht offen mit ihnen allen. Er war teilweise so sehr in Gedanken vertieft gewesen, dass er nicht einmal Ayaka bei ihrem Auftreten vernünftig begrüßt hatte, anders als zum Beispiel Mirai. Jene, die mit Mamoru bereits schon mehr Kontakt hatten, würden ihm aber vielleicht anmerken, dass er über die gesprochenen Worte durchaus nachdachte und es ihm nicht gleichgültig war. Mirai wollte Takashi auch direkt mit einspannen bezüglich seiner Schmiedekünste. Ja, darin war er wirklich bewandert. Und Waffen waren ja auch für Mirai ein wichtiger Aspekt ihres Kampfstils. Mamoru plante nun eigentlich tatsächlich zu gehen, doch bevor er dies aussprach gretschte Winry im Grunde dazwischen, wegen einem Familienfoto. So recht war es ihm nicht. Ein Familienfoto ohne die Pfeilermütter? fragte er, fast schon spöttisch. Wir haben es in einem Jahr nicht einmal geschafft, ein Foto nur von uns allen Geschwistern gemeinsam zu machen. Ich habe keine Zeit für sowas jetzt. sagte er. Ja, er konnte diesem sentimentalen Kram auch gerade nichts abgewinnen. Mehr noch, er dachte in diesem Moment sehr pragmatisch. Daran, die Erinnerungen des Gottkönigs wieder herzustellen. Daran, Tia zu finden. Und für Gefühlsduselei hatte er gerade wenig Raum im Kopf. Das war bereits so, seit dem Gespräch mit Kratos am Morgen, was auch der Grund gewesen war, wieso er wohl Liz so anders als sonst geschrieben hatte. Mamoru vergrub seine Hände in den Hosentaschen. Zimmer 1 B, über die Nummer kannst du mir schreiben, sobald du das Terminal hast, Takashi. Ich bin mit sicher, Felicita wird dir das bestimmt ganz toll alles erklären. sagte er noch zu dem Uzumaki, während er über das rothaarige Mädchen nachdachte, das Takashi außerdem erwähnt hatte. Ob auch ihre Vernichtung dafür sorgen würde, dass er seine Erinnerungen wieder bekäme? Nun, das war wohl nichts, was er selbst entscheiden könnte. Während Mamoru sich entfernen würde, würde er dann jedoch sein eigenes Terminal raus holen, und Kratos eine Nachricht schreiben.

Mamoru Yuuki
Mamoru Yuuki Ich bin schon wieder auf dem Rückweg. Mein Training ist wichtiger als noch zuvor geworden. Sobald du die Zeit findest wäre es klasse, wenn du mich im Trainingsbereich treffen könntest.
Attachment from Mamoru Yuuki

Er schickte die Nachricht ab. Er war vermutlich der einzige der Geschwister, der keine Umarmung mit Takashi gesucht hatte. Obwohl er den Gottkönig seit mehr Jahren als alle andere kannte, so hatte er ihn nie körperlich berührt und gleichzeitig verspürte Mamoru auch gerade nicht das Bedürfnis danach. Mehr und mehr war er auf das Ziel vor ihm konzentriert. Die kurzwegigen Ziele und die längerfristigen. Doch das er schon immer eher eigenbrödlerisch unterwegs war, wusste wohl vorallem Zhongli, da Mamoru auch direkt ins eigene Zimmer gezogen war, anstatt mit in der Wohnung mit ihm und Kratos wohnen zu bleiben.

evtl. TBC: Trainingsbereich
Bild

Reden | Denken | Andere Charaktere

Katsu Uzumaki
||
||

Beitragvon Katsu Uzumaki » Di 12. Aug 2025, 23:30

~Vorbereitungen~

Die Kinder waren wieder mit dem Vater vereint und so war die Szene doch recht emotional. Takashi hatte ein schlechtes Gewissen weil er so viel Zeit in ihrer Entwicklung bereits verpasst hatte. Natürlich war "nur" ein Jahr vergangen, doch er hatte nichts von ihren Entwicklungssprüngen miterlebt. Nicht ihr erstes Wort, ihre ersten Schritte. So vieles gab es was er verpasst hatte in den letzten Monaten. Doch er hatte vor nun für sie da zu sein. Fest entschlossen war er in dieser Hinsicht. Takashi freute sich das seine Kinder seine Ankunft nun mit einer gewissen Wärme empfangen konnten. Auch wenn Mamoru wohl derjenige war welcher am unberührtesten wirkte. Katsu hingegen seufzte als auch seine Schwester in tadelte. "Ich habe nicht an seinen Worten gezweifelt. Aber die Macht des Gottkönigs ist etwas was unüberwindbar ist und was sich die Leute hier bewusst werden sollten. Ein Jahr ist vergangen. Für die Meisten ist die Präsenz der Schöpfer , ihr Schrecken nur noch etwas wie für uns ein Videospiel....und ich habe genug davon. Frieden und Sicherheit haben wir durch absolute Macht erlangt und es ist dieses absolut was wir brauchen das alles zusammengehalten wird." Davon war der Uzumaki fest überzeugt. Takashi merkte das man es ihm nicht wirklich ausreden konnte also lies er es bleiben. Dann gesellte sich das letzte Kind auch noch zu ihnen. Ayaka rief ihrem Vater den sie natürlich erkannt hatte von der Tribüne aus zu und eilte dann zu der versammelten Familie. Der Uzumaki lachte und nahm die Kamizuru fest in den Arm. "Schön dich endlich kennenzulernen." Sagte er freundlich und setzte sie dann wieder ab. "Hallo Ayaka." Sprach Zhongli freundlich als Begrüßung. Liz lächelte ihr entgegen. "Hi kleine Künstlerin." Sprach sie ein wenig frech, aber sie meinte es nicht böse. Viel eher wollte sie ihre künstlerischen Fertigkeiten hervorheben. Ja ein Bild von der Hybridin malen stand ja ebenfalls noch an. Da nun alle vollständig waren konnte Takashi das erklären was er wusste. Winry war mitlerweile ebenfalls dazugekommen. Das meiste wusste sie schon von ihrem Gespräch von zuvor auf der Tribüne. Aber auch für sie gab es einige neue Details, so die Richtungen in welcher der ehemalige Wächter den Verbleib einiger wichtiger Persönlichkeiten vermutete. Mirai hatte eine Frage und der groß gewachsene Mann nickte ihr zu. "Alles, die gesamte Schöpfung. Ich kann es nicht richtig in Worte fassen. Es war für einen Moment so als wenn alle Welten zusammenlaufen würden, aber sie blieben erhalten und sind vermutlich wie du richtig vermutet hast wie unsere Insel ein Kontinent auf einer großen Superwelt." Winry ergänzte dann noch etwas bezüglich des Schleiers. "Ich habe es noch nicht versucht." Gestand der Uzumaki plötzlich. "Basierend auf dem was ich fühlen konnte und was Felicita mir erzählt hat, gehe ich davon aus das selbst auf dem göttlichen Plateau einem einfach der Dampf ausgeht bevor man groß weit hinaus kommt. Das was um uns herum ist, ist ähnlich dem Entstehungschakra selbst." Was Takashi sagte war lediglich eine Theorie, aber er hatte unter allen Aufgestiegenen das größte Verständnis und die meiste Erfahrung mit Kami no Chakra. "Ich müsste es versuchen wie weit ich heraus kommen kann. Aber anderer seits selbst wenn ich weiter komme und mir geht dann die Kraft flöten habe ich ein Problem." Takashi lachte ein wenig. Katsu war es welcher die Magisterin eindringlich ansah als sie vom System sprach. "Der Frieden wird auch bestehen bleiben. Denn warum sollte sich jetzt noch Jemand auflehnen wollen? Eine Superwelt voller unbekannter Dinge und doch war nur einer für den Fall der Schöpfer verantwortlich. Das ist es was ich meinte, da Vater nicht tod ist, er lebt ist dies die ultimative Abschreckung. Niemand wird ihn herausfordern." Ja Katsu war ziemlich überzeugt von seiner Meinung. Takashi schüttelte den Kopf. "Ich bin mächtig, dass werde ich dir auch nicht versuchen auszureden. Aber die Schöpfer konnte ich nur mit Hilfe bezwingen. Jeder Pfeilermutter ohne die ich niemals die Chance bekommen hätte. Im Kampf selbst...Es war deine Großmutter Tia ihr Chakra ich genutzt habe als ich keines mehr aufbringen konnte. Es war Fudos Licht das mir half sie zu treffen als sie mir meine Sinne geraubt hatten....und es war schließlich mein Vater der ihren Sicherungsplan vereitelte indem er seine eigene Lebenskraft und somit die ihre verbrannte als er ihre Essenz in sich aufgenommen hat." Katsu nickte. "Das weiß ich, wichtige Namen. Personen denen wir zu Dank verpflichtet sind." Der Schwarzhaarige würde nichts weiter dazu sagen, denn Mirais Aussage kam ein wenig dazwischen. Die Suche nach den anderen Pfeilermüttern wurde Thema. "Mirai hat es richtig erkannt, dass hoffe ich auch. Das alle Völker all dieser Welten sich einfach die Heimat suchen in welcher sie leben wollen." Zhongli nickte. "Und dann der Natur ihren freuen Lauf lassen." Takashi nickte ebenfalls. "Genau, im großen und Ganzen ist es der Weg wie Saya ihn sich gewünscht hat. Dafür komm ich dann gerne aus dem Ruhestand zurück." Er lachte wieder etwas. Katsu beobachtete ihn ganz genau. Der Blick von zuvor, seine Präsenz. Er musste mit Mamoru über ihren Vater sprechen. Irgendetwas war mit ihm los was er nicht erfassen konnte. Lag es an seinen fehlenden Erinnerungen? Katsu legte all seine Hoffnung nun in eine Frau die den Gottkönig bereits einmal geweckt hatte. "Besser als Senjougahara?" Meinte der Uzumaki überrascht in Richtung Ayaka. "Da hast du dir ja etwas vorgenommen." Zuversichtlich hielt er ihr die Faust entgegen. "Wie schön das sich alle einig sind das die Zwei einfach auf einem Schiff weg fahren weiß der Geier wohin und wie lange sie wegbleiben auch keine Ahnung!?" Liz riss die Arme in die Luft und plusterte dann die Wangen auf und drehte sich beleidigt weg. "Du spielst eine wichtige Rolle bei dem Ganzen." Sagte Katsu plötzlich. "Ihr Alle tut es , genau wie Ayaka sagte. Ihr haltet die Stellung hier und werdet stärker. So das man Euch nichts entgegen setzen kann." Elizabeth seufzte. "Wieso glaube ich das das alles Mamorus Idee war?" Sie blickte ihr grimmig an. Sie würde niemals nie nie zugeben das sie eigentlich viel lieber mit ihm mitkommen würde. Winry kam mit einer Idee daher und bevor Takashi etwas sagen konnte schmetterte der Chaosdämon das Ganze an. "Unrecht hat er nicht, machen wir es wenn wir vollständig sind." Sagte der Gottkönig zuversichtlich, er glaubte daran das seine Söhne die anderen Mütter finden würden. Elizabeth fühlte sich noch nicht bereit ihrer Mutter gegenüberzutreten. Sie wusste ja nicht einmal ob sie eine gute Jägerin der Nacht war! *Ich benötige das Terminal nicht um mit dir zu sprechen.* Kam es in Gedanken an seinen Sohn. *Tia. Es ist gut möglich das sie nicht mehr die ist die du glaubst zu kennen. Sie vereinze sich mit Lilith auf einer so tiefen Ebene das man ihre Existenz nicht länger unterscheiden kann. Sie ist die erste Mutter der Dämonen. Sie würde dir oder Katsu nie etwas tun, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Aber ....das gillt nicht für die anderen Mitglieder der Expedition. Versucht einen Konflikt zu vermeiden.* Dies waren ernst gemeinte Worte des Gottkönigs. Mirai hatte unterdessen noch ein Anliegen an ihren Vater. Seine Augen musterten sie ein wenig. "Wenn du wirklich Interesse daran hast, ist das kein Problem. Ihr seid alle mit einer Talent dafür gesegnet euch schneller Dinge anzueignen, sonst wärt ihr nicht so weit wie jetzt. Dennoch ist die Ausbildung lang. Aber ich glaube das weißt du bereits und schreckt dich nicht ab." Er grinste ein wenig. Also war dies ein klares Ja von seiner Seite aus. Katsu zuckte mit den Schultern. "Ich habe auch eine Verabredung mit Felicita, Vater? Es wäre gut wenn du meine Waffen zuerst anfertigst, dann kann ich direkt mit diesen trainieren." Takashi ging im Kopf durch was er alles bereits anfertigen musste. "Ist schon ne ziemlich lange Liste, aber der Handwerksbereich ist nun meine erste Anlaufstelle." Die Weißhaarige sah ihren Vater an sie wusste nicht ob sie ihn auch fragen sollte ob. "Brauchst du auch etwas?" Merkte Takashi an und mit leichter Röte im Gesicht nickte Liz. Die sich dann aber auf der Stelle in Richtung Ausgang umdrehte und schnellen Schrittes dem Chaosdämon hinterher lief. Natürlich lautlos. Sie tauchte neben ihm auf und linste ihm gefährlich über die Schulter. "Eine heimliche Verehrerin?" Fragte sie scharf nach? Die Weißhaarige hatte sich somit ganz offiziell selbst zum Training eingeladen. Katsu würde sich ebenfalls auf den Weg machen, er wollte zu Felicita, also zum Trainingsbereich wie abgesprochen. Zhongli selbst war in Gedanken bezüglich seiner eigenen Mutter und unheimlich ruhig geworden. "Wir sehen uns Kinder, Winry." Sprach Takashi noch und er verschwand in seinem üblichen Stil. Katsu bemerkte auf dem Weg das auch Liz und Mamoru zum Trainingsbereich aufgebrochen waren. "Hat man vor Euch nie Ruhe?" Meinte er witzelnd. Liz überlegte kurz ihn zu boxen. Aber sie war froh das Katsu überhaupt mit Ihr interagierte und gerade einmal nicht so hölzern wirkte. Der Aurion sah zu Mirai und Ayaka. "Wir müssen ebenfalls unser Bestes geben um diese Welt zu bewahren." Sprach er ihnen freundlich zu. Zhongli hatte keinen wirklichen Plan wo er hingehen wollte. Eigentlich müsste er mit Mei weiter die Macht der Natur trainieren.

Taka TBC: Handwerksbereich
Katsu TBC: Trainingsbereich
Liz TBC: Mit Mamoru mit
Bild

Winry Rokkuberu
||
||

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 15. Aug 2025, 09:41

In diesem Post mit verwendet: Mirai Rokkuberu, Ayaka Kamizuru

Mirai tadelte Katsu ein wenig wegen der Aktion eben, ähnlich wie Mamoru es zuvor auch getan hatte und erklärte der Uzumaki sich dann nochmal. Ja diese extreme Sichtweise war etwas das man ihm nur schwer ausreden konnte. Die Rokkuberu wusste was ihnen Frieden gebracht hatte bzw. das Ende der Schöpfer darüber wusste sie bescheid was wie passiert war ja, doch war Absolution das Einzige Mittel? Würde das nicht nur für ein neuen Schrecken sorgen, der vorherige Schrecken im Herzen der Menschen und Gedanken nur ausgetauscht, nicht zur Ruhe kommen? Große Macht hatte immer etwas an sich, für die einen war es Respekt was sie ausstrahlte bzw. was man ihr entgegenbrachte und für andere war es Furcht und Sorge, selbst wenn man keine negativen Absichten hatte. Dieses allgegenwertige Gefühl blieb. "Leute verdrängen bestimmte Dinge wenn sie negativ sind oder waren gern. Schrecken zählen dazu. Ist das grundsätzlich auch nichts schlechtes, ständig an etwas erinnert werden was einen belastet dann kommt man nicht zur Ruhe, kann nicht abschließen und lebt in ständiger Furcht oder Sorge. Vergessen haben sie sicher nicht, auch wenn es vielleicht so aussieht oder wirkt. Sie wissen schon noch wer die Schöpfer bezwungen hat usw. Es geht auch jeder damit anders um, das ist eben so." kam es dann von Winry noch dazu. Die ältere Rokkuberu wusste ebenso, dass man diese Sichtweise bei dem Jungen von Absolution wohl nur schwer aus ihm rausbekam, daher ging sie auf die Machtsache auch nicht weiter ein, das würde nur zu weiteren Diskussionen führen. Das andere schwiegen war ja auch okay, Winry wollte lediglich nochmal sagen wie die Allgemeinheit der Leute eben war. Das konnte man akzeptieren oder eben nicht. Würde man die Leute plötzlich zwingen dann nunja, das brächte wieder eigene Probleme mit sich. Aber genug davon, denn das letzte Mitglied der Pfeilerkinder erreichte auch den Ort der Zusammenkunft. Ayaka grüßte alle nachdem Takashi auch sie fest umarmt hatte und somit Vater und Tochter sich auch endlich wieder sahen. War die kleine Kamizuru auch glücklich. Zhongli, Liz und Mirai grüßten auch zurück. Nickte sie ihrer weißhaarigen Schwester auch zu. Das mit dem Bild hatte die Lilhaarige natürlich nicht vergessen, stand ja noch aus das Portrait zu malen. "Jap das müssen wir bei Zeiten jetzt noch machen." entgengete sie Liz. Anschließend erklärte Takashi dann einiges, beantwortete Fragen seiner Kinder, allem an den Verbleib von verschollenen Personen. Die anderen Pfeilermütter. Hier gab er Richtungen an so wie er es bei Winry zuvor auch getan hatte wegen dem Feenvolk. Eine waage Richtung und Vermutung das dort das lag was man suchte. Und Mirai hakte auch nochmal zusammenfassend nach. Das hier war nun also wirklich eine Art Super oder Megawelt wenn man es so ausdrücken wollte. Wegen dem Schleier um sie herum, das was verhinderte das man einfach so hinaus aufs Meer konnte hatte Takashi auch noch was zu sagen auf die Worte der Feenkönigin die da ihre Theorie hatte, welche auch allgemein schon in Betracht gezogen wurde und vermutet. "Ja richtig dann hättest du ein Problem, so wie jeder Andere. Ein paar Versuche wurden unternommen mit Booten, Schiffen aber das hielt nicht lange und so weit konnten sie nicht weg bevor den Leuten die Kraft ausging und sie zurück mussten bevor sie gar nicht weiter konnten. Dadurch haben wir hier unsere Erkenntnisse. Auch mit Raumzeittechniken wurde es versucht das habe ich auch mitbekommen und auch da ist es so als wäre in den Dimensionen die benutzt wurden als Zwischengang eine unsichtbare Wand. Wie gesagt arbeitet man hier aber an einer Lösung für das Ganze um diese Welt erkunden zu können und jene zu suchen die nicht hier sind auf dieser Insel, von denen wir wissen das sie damals nicht bereits gestorben waren." waren dann Winrys abschließende Worte dazu.
Katsu sagte dann auch etwas zu Winrys Worten bezüglich des Systems. Es stimmte schon, wer sollte sich auflehnen wenn man den Frieden hatte? Und wurde ja soweit für Sicherheit gesorgt und aufgepasst. Sie hatten hier Regeln und wer sich daran nicht hielt zog die Konsequenzen. Erst kürzlich hatte sie ja das Gespräch mit Dakini welche sich anfänglich so stur gestellt hatte und mehrfach eindringlich ihr von Personen gesagt wurde was wie Phase war. Und dennoch wusste die Rokkuberu auch das Menschen eben so waren wie sie waren oder allgemein Leute, unabhängig ihrer Rasse. Manches lag in der Natur, anderes war bewusste Entscheidung. Irgendwem passte etwas nicht und ja das führte dann zum ein oder anderen. Takashi selbst sagte dann etwas dazu, dass er nicht allein die Schöpfer bezwungen hatte. So war es auch gewesen. Mehrere Personen haben ihren Teil dazu beigetragen. Winry nickte ihm zu und würde dazu nichts weiter sagen, denn es war alles gesagt. Ihre Tochter fasste nochmal was zu sammen, was sie hoffte und dem schloss ihr Vater sich auch an. "Wenn es so ist, dann sollte jeder auch zufrieden sein können. Jeder eben da leben wo es ihn oder sie hin verschlägt und zieht, wo man glücklich ist." meinte Mirai dann nochmal abschließend. Winry lächelte leicht wo Takashi etwas lachte wegen der Ruhestand Sache. Aber ja wenn es so geschah dann sollte es auch kaum Probleme geben. Und wenn dennoch etwas auftrat, jemand alles um 180Grad kippen wollte, eine Bedrohung wurde dann würde man eingreifen. Denn das hier zu bewahren war wichtig, das hatte man sich zur Aufgabe gemacht. Das manche hier nach wie vor den Takashi hier jetzt nicht richtig erfassen konnten wie er war, nun Winry konnte keine Gedanken lesen. Sie wusste aber das der Uzumaki eben auch eine Person war, nicht nur die eine Seite, nicht nur der Gottkönig. "Ja das weiß ich, dass es ein hohes Ziel ist. An dem Arbeite ich auch und werde es schaffen!" kam es von Ayaka wo sie zuvor gesagt hatte das sie besser in der Medizin als ihre Mutter werden wollte und ihr Vater da kurz nachhakte und etwas überrascht wirkte. Aber auch zuversichtlich. Die Geste mit der Faust war der Kamizuru auch ein Begriff und so drückte sie ihre kleinere Faust gegen die große ihres Vaters und lächelte zufrieden ihm entgegen. Liz hatte dann noch ein paar Einwände? Naja sie sagte etwas wegen der Unternehmung ihrer beiden Brüder und plusterte sich da etwas auf. "Ich denke mir Katsu und Mamoru haben sich das gut überlegt und wenn Magister und Direktorin das Absegnen steht dem so nichts im Wege und eventueller Gefahren usw. sind sie sich sicher bewusst. Da draußen ist das Unbekannte ja, das wird sicher auch seine ganz eigenen Probleme und Herausforderungen mit sich bringen, Ist diese Suche aber auch etwas das sie für sich tun müssen, zumal es auch um ihre Mütter geht. Wäre meine Mutter da draußen irgendwo würde ich sie auch so suchen wollen sobald ich die Chance habe hinaus zu können, wohl wissend das alles jenseits dieser Insel unbekannt und neu ist." kam es dann von Mirai dazu. Sie hatte Verständnis und versuchte sich auch in die Lage zu versetzen. Winry lächelte ihrer Tochter entgegen. Da war das Mädchen wie ihre Mutter gestrickt, scheute nicht dem Unbekannten und war voller Tatendrang, würde tun was sie für richtig hielt. Da konnte man einen auch kaum von abhalten. Katsu entgegenge auch Worte an die Weißhaarige und Ayaka hatte auch gesagt, dass sie hier die Stellung halten täten.
Winrys Idee mit dem Foto dann fand nicht so Anklang unbedingt. "Nun es wäre ein erstes Foto, Kinder und Vater und weitere können folgen wenn alle Mütter gefunden und zusammen sind. Es war ja auch nur eine Idee, jetzt wo ihr euren Vater wieder habt um den Moment festzuhalten. Es ist ja kein Muss wenn ihr nicht wollt." kam es von Winry dann dazu an Mamoru und auch Takashi der meinte sein Sohn hätte nicht ganz Unrecht. Sie war nun nicht angefressen oder sowas oder sauer nein. Das konnten die Anwesenden ja selbst entscheiden.
Hatte Mirai dann auch noch ein Anliegen an ihren Vater, der dazu etwas sagte. "Das tue ich Vater und nein es schreckt mich nicht ab. Ich weiß das eine solche Ausbildung ihre Zeit benötigt und ich will es voll und ganz." Ja sie wollte eine Schmiedeausbildung ablegen und wer wäre da besser geeignet als Lehrmeister als ihr Vater? Sicher gab es auch andere wo sie lernen konnte, würde die Rokkuberu sicher auch also hier und da dann zusehen. Sich verschiedenes Wissen aneignen, aber wo sie die Chance nun hatte? Zumal sie so ihren Vater sicher auch besser kennenlernen konnte. Hatte der Uzumaki was das Schmieden anging auch schon eine längere Liste. Katsu wollte Waffen damit er mit diesen auch von Felicita unterwiesen werden konnte. Mirai hatte auch etwas, das würde sie ihrem Vater dann aber auch sagen während sie unterrichtet wurde. Winry wusste ja auch schon bescheid, mit Takashi hatte sie ja zuvor schon gesprochen gehabt, dass er die Handwerksstellte übernahm. Anschließend machten sich dann alle nacheinander auf den Weg. Mamoru ging, Katsu ging und Liz ebenso, die kurz etwas rot wurde wo sie auf die Frage ihres Vaters antwortete. "Bis später dann Takashi." meinte Winry. "Bis dann Vater" kam es von den beiden Lilahaarigen Mädchen quasi zeitlich welche sich dann gegenseitig anlächelten. Zhongli war die ganze Zeit ruhig gewesen und in Gedanken und richtete seine Worte an die Verbliebenden. "Ja das werden wir. Ich werde mich dann auch auf den Weg machen. Wenn Vater direkt zum Handwerksbereich will nunja dann kann ich ja vielleicht auch direkt mit der Ausbildung anfangen. Ansonsten hab ich noch ein paar Treffen Freunden und Bekannten und meinem neuen Team. Also bis dann. Mutter wir sehen uns." kam es von Mirai, an ihre Geschwister und zum Schluss auch WInry und machte sie sich dann auch auf. Ayaka nickte ihr entgegen. "Ja bis dann. Hmm ich habe noch meinen Kurs ja. Und was wirst du jetzt machen Zhongli? Hast du auch noch etwas vor?" hakte sie dann freundlich nach.
"Da das Treffen ja nun vorbei ist würde ich euch dann auch bitten asbald wieder zurück zur Schule zu gehen, dass ich die Arena wieder abschließen kann. Will ich auch nicht drängen." kam es von Winry, nicht böse gemeint oder bedrängend aber alles wofür sie ja hier gewesen waren war nun erledigt und sicher machten sie sich auch alle auf den Weg. Ihre Bunshin kümmerten sich auch bereits darum das im Kontrollraum alles ausgeschaltet wurde und machten die Türen soweit auch wieder zu was alles vorher aufgeschlossen wurde und schlossen ab das man gleich die Arena eben verlassen konnte. Wenn sie mit ihrem Bruder alles geklärt hatte machte Ayaka sich auch auf den Weg.

tbc Mirai: Handwerksbereich (Verlinkung folgt)
tbc Ayaka: ???

Bild

Bild

Zurück zu „Tribüne“