In diesem Post mit verwendet: Takashi, Liz und Zhongli
Katsu CF: Cafeteria
Liz CF: Pool
Zhongli CF: Trainingsgeläde
Takashi CF: Mall
Noch Takashi bei der Mall:
Der Uzumaki flirtete unverblümt mit der Cursed Gear Dämonin. Seine Intention hinter dieser Aktion war Respekt zu zeigen. Respekt vor der Natur des Wesens und Respekt vor den dämonischen Sitten. *Hmmm eine Show benötigt doch aber wesentlich mehr Publikum oder nicht? Wenn man Andere neidisch machen kann hat das doch einen ganz besonderen Reiz.* Sprach er in ihre Richtung und er wollte ihr damit ein wenig Lust auf das machen was kommen könnte. Das sie Lust auf mehr hatte gab sie ihm auch unmissverständlich zu verstehen. Takashi konzentrierte sich ganz darauf der Dämonin auf Augenhöhe zu begegnen und sie war wahrlich verzückt von seinen Worten. *Ich wollte schon sagen, ich bin nicht irgendein Mann....* Eine Erinnerung keimte in ihm, eine Aussage die eine andere Frau an deren Gesicht er sich nicht erinnern konnte gegenüber ihm getroffen hatte. *Du bist aber auch nicht irgendeine Frau.* Er musterte sie sehr auffällig von oben bis unten, sein Blick anerkennen und er pfiff sogar lobend. Draußen sorgte Takashi für eine schnelle Regeneration bei dem jungen Mann und sie unterhielten sich über seine Dämonin und das Cursed Gear an sich. "Leicht ist es nicht nein. Aber nichts geschieht grundlos. Du weißt nichts darüber wie Dämonen aufwachsen, was ihre Kultur ist und ihr Lebensweg. Wie sie leiden um überleben zu können verstehst du?" Bestärkte er und würde die Sache mit Kurama ebenfalls als Anekdote nutzen. "Glaubst du wirklich diese Dämonen heißen Einschwänziger bis Neunschwänziger? Namen gegeben von Menschen die sie als Werkzeuge der Macht gesehen haben. Sie haben richtige Namen, ihre wahren Namen. Wäre auch nicht nett wenn ich die Schüler 423 nenne oder?" Dies bestärkte seine Aussage von zuvor noch, aber der ehemalige Wächter ging auch noch mehr ins Details und er bot auch eine Lösung an wie das Mädchen Kozume beistehen konnte. Der junge Mann holte dann sein Cursed Gear hervor. "Das ist dein Cursed Gear? Also...als ich eines erhalten habe waren es nur Waffen....faszinierend." Kam es anerkennend von ihm, er holte seinen Stab aus der Halterung seines Gürtels und die Waffe gab sein Schwert schlussendlich preis. Er berührte den Würfel mit der Klinge und absorbierte etwas von dem dämonischen Chakra in seiner Klinge. "Danke, ich werde nach Möglichkeiten suchen dir aber auch ihr zu helfen." Sprach er klar aus. Was für Cursed Gears es wohl mitlerweile noch gab? Takashi hörte Kozume aber nun aufmerksam zu, das Thema mit seiner Waffe hatte ihn scheinbar berührt und das war auch gut so. Der Uzumaki lachte. "Oh sie wird es versuchen, immer wieder und wieder." Meinte er scherzend, wie konnte er nur so locker damit umgehen? "Ashuramaru hat es bis zum Schluss versucht. Doch das liegt in ihrer Natur. Sie wurden geschaffen unter größtem Leid und wurden so gemacht wie sie sind. Doch damit einher geht eine Sicherheit die du bei keinem Menschen finden wirst. Eine Art der Sicherheit, wenn du einen Deal mit ihr hast. Wird sie sich an diesen Deal halten. Sie wird dich nicht hintergehen solange du ihr das geben kannst was sie will. Wenn du am Boden liegst, nicht mehr weiter weißt und dein Feind dich zerreißen wird dann ist es ihre Macht die dich schützt, denn sie ist an dich gebunden, sie wird das respektieren was du ihr bieten kannst verstehst du?" Ja dies war eine seltsame Art von Sicherheit aber man merkte das Takashi viel Erfahrung damit hatte und das sein Blickwinkel auf Alles ein wenig anders war. Seine Augen wanderten zu Kae. "Sobald ich ein Terminal habe können wir uns treffen und ich erkläre es dir. Es gibt verschiedene Wege zum Ziel und einige sind nicht für dich geeignet. Ich habe Zdradas Macht zurückgedrängt da meine Eigene um ein vielfaches Größer ist. Das ist aber für dich nicht möglich. Der Weg den du gehen musst ist der Weg der Sheruta. Ich werde mit Seiji sprechen nachdem ich den Gegenstand fertig habe und er kann dich unterweisen. Das Training soweit ich weiß ist fordernd und wird dir Alles abverlangen. Aber wenn du dich immer daran erinnerst warum du das tust, dann schaffst du es da bin ich mir sicher." Er lächelte freundlich und war auch dankbar über ihre Worte im Bezug auf Mamoru. "Du kennst Mamoru?" Meinte er fragend und freundlich. Unterdessen führte er im Inneren des Cursed Gears auch weiterhin die Unterhaltung mit Zdrada. *Aber du hast doch noch garkeinen Körper Liebes.* Meinte er scherzend und stieg so wieder direkt mit ein. *Wenn du diesen hast, dann überlegen wir uns schon was das gebührend zu feiern.* Er grinste und berührte mit seiner Hand die Hüfte der Dämonin und zog sie ein wenig zu sich heran. *Rauchen, Trinken, Glücksspiel, Sex und Drogen sehe ich nicht als Dummheiten an. Dies steht dir frei solange es hier erlaubt ist. Du bist volljährig also kannst du all das ja wohl machen.* Er zuckte mit den Schultern. *Solange du Niemanden verletzt oder versuchst Jemanden zu vergewaltigen ist es Inordnung. Hab einfach Spaß.* Sagte der Gottkönig ehrlich zu ihr. Der Blick der Dämonin war ihm aufgefallen. *Willst du dich von meiner Größe überzeugen?* Er lies seine Worte bewusst so klingen als sprachen sie weiterhin über eine charakterliche pder spirituelle Größe. Wenn sie das wirklich erführlich wollte müsste sie geistige Handarbeit leisten. Takashi hielt sie nicht auf. Er wollte diesen Deal mit ihr um Kozume zu schützen. *Wenn du zustimmst wirst du aus Loyalität zu mir nicht versuchen den Jungen zu übernehmen. Gib ihm Zeit dich zu verstehen. Im Gegenzu besorge ich dir die Möglichkeit frei zu agieren und Spaß zu haben. Sollte ich deine Hilfe bei etwas benötigen wirst du mir zur Seite stehen.* Er lächelte und streckte seine Hand aus um die Ihre zu schütteln. *Deal? Oder wie willst du diesen besiegeln?* Fragte er. Normalerweise reichte ein Handschlag ja wohl aus oder? Draußen war es nun Zeit für den Abschied. Er teleportierte sich in Richtung Arena.
Der Uzumaki war erfüllt von Vorfreude das sein Vater zurück war. Er war Jinx jedoch noch einige Antworten schuldig also blickte er noch einmal zu ihr bevor er gehen wollte. "Ich freue mich darauf deine Macht in Aktion zu sehen und keine Sorge wegen der Kontrolle, dass werden wir hinbekommen. Ich gehe später ohnehin zu Kratos noch einmal und werde ihn befragen wie das Lyrium wirkt." Ja der Uzumaki hatte ernsthaft vor der Blauhaarigen zu helfen. So konnten sie im Team besser gemeinsam agieren. "Wäre schlimm wenn du Felicita nicht kennst." Kommentierte er noch, sie war ein großer Name, eine Persönlichkeit ihrer Geschichte. Katsu grinste, dann verabschiedeten sie sich. Das Lächeln in Meis Gesicht hatte der Uzumaki gesehen und natürlich würde er ihr schreiben! Mamoru und Katsu waren wenig später auf dem Weg in die Stadt, genauer gesagt das Arena Gebäude denn es war eindeutig gewesen das von diesem Ort die Präsenz ihres Vaters hergekommen war. Ein paar Fragen folgten von dem Uzumaki in Richtung seines Halbbruders. "Das glaube ich auch, es wurde auch Zeit das sich hier etwas verändert." Kommentierte der Erbe des Gottkönigs noch. Er fing an zu grinsen. "Ja es hat funktioniert. Seine Kräfte, sein Wissen sind identisch zu dem von Kratos. Jedoch scheint er nicht alles davon abrufen zu können, dies ist wohl an meine eigene Stärke geknüpft. Also hab ich auch noch einiges zutun bis Igris seine Macht vollständig nutzen kann." Ihm kam die Idee von Mamoru von vor einigen Tagen wieder in den Sinn. "Vielleicht sollte ich noch mehr Schatten in die Armee aufnehmen, ganz wie du vorgeschlagen hast. Ein Heiler wäre jedenfalls sinnvoll." Wobei...der Schatten hätte auch eine bestimmte Charaktereigenschaft von Senjougahara, oder viel eher ihre Vorlieben. Das bedeutete unter Umständen könnte dies ihre Schwäche verraten. Wesshalb sich der Uzumaki dagegen entschied von ihr einen Schatten zu formen. Die Direktorin war auch ein gutes Stichwort, denn mit ihr hatte er gerade geschrieben als plötzlich ein Bild von ihr als geforderter Beweis herein flatterte. Katsu schluckte und die Röte stieg ihm ins Gesicht, er verschluckte sich an seinem eigenen Speichel beim Luft holen und fing an zu husten. Dies war aber auch gute Tarnung. *Ich hätte nicht gedacht das sie es wirklich macht....* Es missfiel ihm nicht, ganz im Gegenteil. Seine Finger huschten über das Terminal.
Er formulierte diese Worte bewusst als Befehl, denn er wusste genau mitlerweile wie diese bei ihr ankommen würden. Während die beiden Brüder auf dem Weg zur Arena bereits waren. War unsere Erbin des Hauses Volkihar gerade fertig geworden sich abzutrocknen. Natürlich hatte sie sich frisch geduscht und in gewohnter Kleidung ging es für sie aus den Umkleiden wieder raus. Sie beeilten sich und würde das Schulgelände ebenfalls so zügig sie konnte verlassen. Dank teuflischer Schnelligkeit würde sie die Arena kurz nach ihren Brüdern erreichen. Eine weitere Person dieser besonderen Famile hatte die Anwesenheit seines Vaters ebenfalls gespürt und so machte sich Zhongli von der Wohnung der Aurions ebenfalls auf in Richtung Ausgang der FuGa. Er im Gegensatz zu seinen anderen Geschwistern prüfte nach ob sie auch wirklich das Schulgelände verlassen durften. Auch wenn er seinen Vater genauso gerne sehen wollte wie die Anderen war es doch wichtig die Regeln zu wahren. Immerhin teilten sie sich diese Welt in Zeiten des Friedens auch dank dieser Regeln. So dachte er zumindest. Das Training mit Kana war erfolgreich verlaufen und die Blondine war eingetaucht in eine völlig neue Welt. Zhongli selbst musste sein eigenes Training wiederaufnehmen und sich mehr mit Morax selbst auseinandersetzen. Katsu und Mamoru erreichten mitlerweile die Arena. Hoffentlich stellte der Chaosdämon keine Fragen zu seinem Hustenanfall....da müsste er sich dann irgendwie rausreden. Doch im Gebäude Inneren war Niemand außer Winry zu finden. Jedenfalls kamen sie zu der Blondinen auf die Tribüne und Mamoru lies sofort seinen "Charme" spielen. Katsu verdrehte etwas die Augen. "Er war hier oder?" Fragte Katsu direkt. Nach einer Weile hörte man das hohe Schuhwerk von Liz hinter ihnen, seltsamerweise hatte man die Schritte davor wie sie ins Gebäude gerannt war nicht gehört. Es zeigte sich immer wieder was für eine gefährliche Jägerin die Hybridin wirklich war. Sie klatschte fröhlich in die Hände. "Oh liebe Brüderchen, hallooooo~" Summte sie fröhlich hinter Ihnen. "Schön euch wiederzusehen." Ergänzte sie und dann lächelte sie Winry an. "Hallo Winry, schön auch dich wiederzusehen." Ja die Weißhaarige hatte sie ja kürzlich erst bei ihrem Kurs gesehen. Wie ging es eigentlich dem nervösen niedlichen Jungen? Kozume war sein Name oder? Die Weißhaarige wollte gerade ihre beiden Brüder in den Arm nehmen als ein knappes. "Hi Liz." Von Katsu kam. Seine Begrüßung wirkte noch immer mehr als nur hölzern, sein Körper stocksteif. Er nickte ihr knapp zu, dies lag an dem Deal den er mit seinem Bruder am laufen hatte. Die Weißhaarige legte den Kopf schief, sie verstand Katsu einfach nicht. Sie blickte zu Mamoru. Hatte er etwas damit zutun? Die Frage wo der Gottkönig geblieben war konnte Ihnen aber vermutlich aktuell nur Winry beantworten. Nach einer Weile würde dann auch Zhongli die Arena betreten. Er sah seine Geschwister und die Magisterin auf der Tribüne. Also führte auch sein Weg dahin. "Guten Morgen zusammen." Sprach der Erbe der Natur freundlich in die Runde. Liz fiel dem Aurion um den Hals zur Begrüßung und Zhongli umarmte sie ebenfalls kurz. "Hey Zhongli." Sagte sie freundlich und drehte sich dann wieder zu allen um. Dann waren sie schonmal alle versammelt wegen der Rückkehr ihres Vaters und nun war er wieder verschwunden! "Also wenn er jetzt wieder verschwunden ist, werde ich echt sauer." Meinte die Erbin des Hauses Volkihar streng und grinste dann aber kurz darauf. Wirklich ernst meinte sie es nicht, denn alles hätte sicherlich einen guten Grund. Die Weißhaarige war gerade auch etwas in Gedanken an die Szene mit der wilden Meerjungfrau. In ihrer gewandelten Form waren sich die Beiden wirklich ähnlich und...wäre das Ganze weiter gegangen? Es war aus reiner Provokation heraus, aber sie hatte das Gefühl das es Itsuko genauso mit provoziert hatte. Die listige kleine Dämonin hatte ganz schön Feuer, dass musste Liz ihr lassen. Ob sie Mamoru davon erzählen sollte? Eigentlich war es nicht wichtig. "Ich habe mich mit der Rothaarigen angefreundet, hatte keine Lust auf Feindseeligkeiten. Wir sind nun beste Freundinnen!" Sagte die Weißhaarige beiläufig. Aber der Chaosdämon sollte wissen das dies vorallem auch daran lag das ihr Team sie gesehen hatte. Das sollte nicht breit getreten werden. Es war also eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme. Katsu blickte zwischen den Beiden kurz hin und her als plötzlich Takashi in ihrer direkten Nähe auftauchte. Zhongli war in seine Richtung gedreht. Liz und Katsu tat es instinktiv. "Entschuldigt die Verzögerung so war das nicht gedacht. Aber einer eurer Mitschüler benötigte schnell hilfe." Gab er zu verstehen und sah die die sich versammelt hatten an. Sie waren noch nicht vollzählig das wusste der Uzumaki natürlich. "Eure Schwestern fehlen noch, aber sie sind auf dem Weg." Ja seinem Gespür konnte man so leicht nichts vor machen. Takashi senkte sein Haupt. "Es tut mir leid das ich da war, dass ich euch dieses Jahr habe nicht aufwachsen sehen. Diese verlorene Zeit kann ich zwar nicht wieder gut machen. Aber ich werde mein möglichstes tun für Euch da zu sein, wenn ihr es gestattet." Liz war gerührt von den Worten im ersten Moment. "Hier an der Schule können alle in Frieden aufwachsen und wir haben Zeit viel nachzuholen." Zhongli lächelte ebenfalls. Es war Katsu der kräftiger einen Schritt auf den ehemaligen Wächter zu machte. "Der Gottkönig entschuldigt sich nicht. Er hat seine Gründe und wir seine Kinder und Erben folgen mit Verständnis." Meinte er zuerst, dann wurde seine Stimme sichtlich schärfer. "Schule? Zeiten des Friedens? Der Frieden wurde gesichert durch absolute Macht, doch hier leben genug Leute die deinen Namne huldigen müssten aber noch nicht einen Fuß in die Halle der Helden gesetzt haben. Es war unsere Famlie, diese Familie die die Opfer gebracht hat. Der Gottkönig muss uns anführen, nur so haben wir wirklichen Frieden." Takashi schüttelte den Kopf. "Nein Katsu, meine Rolle in dieser Geschichte ist vorrüber. Die nächste Generation und alle hier gemeinsam müssen sich den Problemen von Morgen stellen." Das waren Worte die das Fass zum Überlaufen brachten. "Wer zur Hölle bist du?" Kam es erzürnt von ihm. "Katsu...beruhige dich." Sprach der Aurion mitfühlend. "Mein Vater verkriecht sich nicht im Schatten, er hat absolute Macht und ist die Spitze der Existenz!" Katsu nutzte seine vollständigen Kräfte und er würde auf Takashi zuschnellen und ihn in die Arena boxen. Zhongli blickte zur Arena und seufzte. "Lasst Ihn. Katsu muss dies für sich verarbeiten." Der Aurion spürte das es ihr Vater war, er fühlte den Frieden den er gefunden hatte. Aber Katsu hatte seinen eigenen Weg. Takashi hatte den Schlag nicht abgewehrt, er landerte mit blutiger Lippe auf dem Boden der Arena. Katsu stand ebenfalls dort.