Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Das große Einkaufszentrum Teikai ist das Herzstück der Stadt Shinketsu. Man bekommt dort wirklich Alles was das Herz begehrt. Ein wundervoller Ort um Freunde und Familie zu treffen!
Kae
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kae
Nachname: Akimichi
Größe: 1,63
Gewicht: 83
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Passiver Statboost: 15KP
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Die Mall - Tendō ("Weg des Himmels")

Beitragvon Kae » Do 10. Jul 2025, 18:45

Postgruppe: Schau mich an! (Kozume + Kae)

Kae war scheinbar keine Person die sich vor anderen gut verstecken konnte oder besser gesagt ihre wahren Gedanken. Kozume war schnell hinter die Möchtegern Fassade gestiegen, als es Kae lieb gewesen war. Jedenfalls führte dies auch mit dazu, dass Kae und Kozume die Arcaden verlassen sollten. Draußen fragte Kozume dann, was Kae eigentlich zu seinem Lächeln sagen wollte und so erzählte sie ihm ehrlich, was ihr durch den Kopf gegangen war. Auch, dass sie das Kompliment ja persönlich meinte, so wie Kozume es ihr vorgeworfen hatte. Immerhin waren Komplimente doch persönlich oder etwa nicht?

Doch Kozume schien das alles als sehr peinlich zu empfinden und so schmunzelte Kae ihn an. "Entschuldige, ich wollte dich ja nicht beschämen… deshalb hab ich es dann doch nicht gesagt vorhin.“, sagte sie dann schon ein wenig traurig, weil Kozume sich sogar negativ äußerte dazu, dass man die beiden als Paar sehen könnte. Nichts, worüber Kae nun nicht nachgedacht hätte. "… das war nicht die Absicht dahinter… tu..“, begann sie ihren neuen Satz dann und in dem Moment wurde sie dann auch angestoßen und fiel in Richtung von Kozume. Der sie versuchte zu fangen, was aber nicht klappte. Immerhin war sie trotz der schmalen Figur doch genauso schwer wie vorher.

Und so fielen sie zu Boden, unsanft und direkt, sodass Kae halb auf Kozume landen würde. Doch Kae wusste ja von seinem Problem nicht so viel Nähe zu zu lassen, sodass sie sich auch gleich aufrichten würde. Nachdem sie sich also gefangen und sich umgesehen hatte, ob auch sonst nichts geschehen war, wollte sie nach Kozume sehen und ihn fragen ob alles in Ordnung wäre. Ihre Mangas waren noch in ihrer Tasche, sowie ihre Brille. Sie selbst ebenso noch Slim, was wohl weiteres Aufsehen nun verhindern konnte. Dennoch war wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringen sollte, längst gefallen.

Kozume schien wohl in seine eigene Welt abzudriften oder so etwas in der Art, denn der Junge wirkte auf einmal sichtlich nervös und auch ziemlich in Panik, was bei Kae ein wenig die Sorge größer werden ließ. Sie dachte darüber nach, was nun passiert war und wollte ihn ansprechen, doch Kozume war geflüchtet an die nächstbeste Wand und stand dort, das Gesicht in ihrer Hoodiekapuze versteckt. Kae blickte ihn eine Weile an, bis auch er sie ansah und da stand Kae dann auch auf und ging auf ihn zu. Dadurch, dass er den Ärmel hochgezogen hatte, bemerkte sie die Male auf seinem Arm und glaubte erst, dass er sich verletzt hatte. Doch da es scheinbar kein Blut war, damit kannte sie sich dank Nasenbluten ja aus, musste es etwas anderes sein, denn vorhin waren diese Male noch nicht zu sehen gewesen.

Kae hatte nun nach seiner Hand gegriffen, auch wenn sie kurz überlegt hatte, ob dies nun so gut wäre. Sie zog ihn mit sich und durch eine Notausgangstüre in einen ruhigeren, kälteren und vor allem Menschenleereren Raum, wo sie hoffentlich reden konnten und er sich beruhigen konnte. Kae hatte ja sogar die Mangas stehen gelassen, sodass ihr heiligstes nun definitiv nach Kozumes Wohlergehen ging. Denn sie glaubte er habe eine Panikattacke oder so, weil sie in dieser Menschenmasse gewesen waren. Nun nachdem sie alleine waren, ließ sie ihn los, sie wusste ja er mochte dies nicht und wollte ihn dazu bringen sie anzusehen, dass sie zu ihm sprechen konnte.

Kozume schlug ihre Hand jedoch auf Seite, sein zuvor abwertender Blick wurde mit einem zischenden Tonfall untermalt, während er ihr sagte, sie sollte ihn nicht anfassen. Kae griff ihre weggeschlagene Hand und sah ihn nun besorgter an als vorhin noch. Das war doch nicht der Kozume, mit dem sie vorhin noch gesprochen hatte. Kae hatte auch das Gefühl, sie war nicht die Richtige, die ihm nun helfen konnte und doch blieb sie stehen. Egal wie herablassend oder verletzend er die letzten zwei Minuten zu ihr gewesen war. Kae schob dies alles auf die Panik, dadurch konnte man sicherlich auch mal anders sein… oder? Sie hatte doch keine Ahnung was Kozume gerade durchmachte, wie auch. Sie war kein Medic und hatte keine Ahnung von solchen Dingen.

Kaes Idee mit dem gemeinsamen Atmen schien nicht wirklich das zu sein, womit sich Kozume zufrieden stimmen ließ. Er wurde wieder so kalt und fuhr sie mit harschen Worten an. Doch etwas machte sie stutzig, wie kam er jetzt auf Kuscheln? "Aber… davon spricht.. doch keiner… wer.. redet denn von Kuscheln und sowas? Ich möchte doch nur, dass du dich beruhigst… runter fährst.. durchatmest, dass es dir besser geht..“, sprach sie ruhig und beobachtete ihn dabei auch weiter. Immerhin schien es gerade nicht wirklich besser zu werden, nein viel mehr hatte sie das Gefühl Kozumes Zustand wurde sogar schlimmer? Doch konnte sie das überhaupt richtig einschätzen, sie als nichts wissende Genin?

Kozumes Blick lag starrend auf der Akimichi als Kae auch zu ihm sah. Sie wartete darauf, ob er noch etwas sagen würde, ob er sich helfen ließ oder ob sie sich hier nur gegenseitig weiter missverstanden? Doch Kozumes Hand hob sich in ihre Richtung und Kae sah ihn mit einem leicht seitlich gelegten Blick fragend an. Was hatte er vor? Da Kozume zu sprechen begann, hoffte sie sie würde verstehen, doch brachten seine Worte sie nur noch mehr in Verwirrung. Wer war Zdrada? Womit hatte sie Recht? Von welchem Plan sprach er da? Kaes Kopf schüttelte sich langsam, alles was Kozume da sagte war nicht… Kozume? Aber wer war denn Kae dies zu beurteilen, sie kannte ihn doch noch gar nicht lange, aber er hatte auch darüber gesprochen dass er manchmal so sein konnte. Aber hatte er denn wirklich das gemeint? Das konnte sie sich gar nicht vorstellen..

Kae blieb ruhig, während sie ihn so ansah, seine Hand so nahe an ihrem Gesicht. Dennoch berührte er sie nicht. Er bremste ab und hielt sich selbst zurück sie nicht anzufassen. Stattdessen schüttelte er den Kopf und seine Kapuze fiel herunter, wobei Kae sehen konnte, dass sich sein Haar verändert hatte. Ihre Augen weiteten sich und sie schluckte schwer. Was hatte dies zu bedeuten? Eine normale Panikattacke ließ keine Male auf der Haut erscheinen und auch kein automatischer Haarschnitt passierte. Doch war es denn wirklich eine Panikattacke? Wenn nicht das, was war es dann? Kaes Herz begann plötzlich vor Aufregung zu schlagen, weil sie darüber nachdachte, dass hier gerade etwas ganz anderes vor sich ging nur wusste sie absolut nicht, ob sie die Richtige war, die nun helfen konnte. Oder helfen sollte. Allerdings musste Kae sich auch eingestehen, dass sie sich und Kozume in eine Lage gebracht hatte, die echt bescheiden war. Sie waren alleine und einfach so Hilfe holen war nun nicht einfach.

Kozume sprach wieder, dass dies keinen Sinn machte und seine Hand blieb noch für den Moment in der Luft, bevor er sie herunter nahm. Er entfernte sich wieder von ihr und lehnte rücklings an der Wand hinter sich, wo er dann auch herunter rutschen würde. Wobei er so wirkte, dass er sich gerade über etwas Gedanken machte, wobei Kae außen vor blieb. Schnell überlegte sie, was sie tun konnte und griff ihre Rocktasche ab, bis sie ihr Terminal ertasten konnte und zog es hastig heraus, dass es dabei noch nicht herunter gefallen war, war wohl alles. Ihrer Tollpatschigkeit hätte sie nun alles zugetraut. Doch war sie auch froh, dass ihr Glück wenigstens einmal in ihrem Leben zum richtigen Zeitpunkt kam. Sie öffnete ihr Terminal und verschickte schnell eine Nachricht an das System, sodass hoffentlich jeder der dazu zuständig wäre nun die Nachricht bekam und irgendjemand helfen würde.
Kae Akimichi
Kae Akimichi //Ich brauche dringend Hilfe! Ein Schüler, Kozume Kobayashi, hat eine Panikattacke oder sowas, er hat Male auf dem Körper die vorher noch nicht da waren. Ich benötige Hilfe durch einen Lehrer oder Magister oder Jemand der sich damit auskennt!! Ganz schnell bitte!! Wir sind in der Mall hinter der Notausgangstür bei den Arcaden. Bitte schicken sie Jemanden her..//
Attachment from Kae Akimichi

Kaum war die Nachricht abgeschickt, steckte sie ihr Terminal wieder in die Tasche und sah zu Kozume, der noch immer vor ihr am Boden hockte. Sofort ging Kae vor ihm in die Hocke und kniete sich vor ihn. "Kozume…. Hörst du mich?! Schau mich an, ich fasse dich nicht nochmal an, versprochen. Ich möchte dir helfen… dass du dich beruhigen kannst.. das vorhin muss viel für dich gewesen sein.. das verstehe ich. All die Menschen draußen, die Situation war gemein… auch für mich war es unangenehm… aber… ich möchte trotzdem für dich da sein und dir helfen, wenn du meine Hilfe annimmst…“, Kae würde ihn nicht berühren, doch konnte sie deutlich sehen, wie ein Horn anfing zu wachsen, welches auch vorhin noch nicht da gewesen war. Ihr wurde bewusst, dass sie sich nun wohl in einer Situation befanden, die ganz und gar nicht gut zu sein schien. Vielleicht wurde es auch gefährlich für sie, das wusste sie nicht. Dennoch blieb sie bei ihm und ließ ihn nicht alleine.

"Weißt du.. ich hab mir oft genug gewünscht, man hätte mir die Hand zur Unterstützung gereicht…“, sprach sie ruhig und dennoch merkte sie, wie ihr Herz anfing in ihrer Brust so wild zu schlagen, dass es sich anfühlte, als würde es ihr aus der Brust springen. Langsam hob sie ihre Hand und hielt sie einfach als Einladung dem Kobayashi vor sein Gesicht, mit Abstand, dass er nicht glauben würde sie würde ihn berühren. "Du kannst sie wieder wegschlagen.. aber.. ich will dir nichts Böses. Ich hab keine Ahnung wer oder was Zdrada ist… aber sie scheint ganz schön viel Mist zu erzählen… glaub nicht alles was sie dir sagt..“, sprach Kae nun einfach und hoffte dass sie damit nun nichts falsches sagte. Sie hatte ja auch keine Ahnung über Psychologisches wissen und auch kein Plan mit welchen Mächten sie sich hier wohl anzulegen schien, doch die Akimichi hatte ihr Herz am rechten Fleck und Kozume, egal ob nun Freund oder nur Bekannter, schien sich absolut nicht wohl zu fühlen in dieser Situation. Doch Kae würde erst dann gehen… nein.. er müsste gehen um von ihr weg zu kommen, sie bliebe hier, egal was kommen würde.

So atmete sie tief durch und sprach weiter. "Meine Kameraden haben mir früher auch viele Dinge erzählt, die ganz schöner Bockmist waren. Dinge… die… wie ich jetzt weiß, absolut nicht stimmen. Ich hab mein Herz am rechten Fleck und mein Aussehen macht meinen Charakter nicht hässlicher oder schöner. Und das ist auch bei dir so… nur weil du schwarzes Haar trägst, bist du kein Monster Kozume.. und das vorhin.. das bist doch nicht du… oder? Jeder hat mal einen schlechten Tag… das verstehe ich.. und ich hätte besser aufpassen müssen, als mich der Typ vorhin angerempelt hat. Zugegeben.. ich muss mich bedanken, dass du mich wenigstens auffangen wolltest, nur wäre wohl eine Warnung meinerseits doch ganz gut gewesen.. oder?“, lachte sie nun etwas und hoffte er würde ihr zuhören.

Ja Kae hatte von Dummgelaber gesprochen und dies würde Kozume nun auch bekommen, eine ganze Palette an Dummgelaber a la Kae Akimichi. Doch konnte Kae dabei nicht einfach nur Lächeln oder Lachen. Sie machte sich auch Sorgen um Kozume, hatte er Schmerzen? War er überhaupt in der Lage ihr gerade zu zu hören? Was war los mit ihm? Hörte er Zdrada immernoch? War sie eine Stimme in seinem Kopf oder eine Person die er von früher kannte? Kae erinnerte sich an das was Kozume gesagt hatte vorhin. "… ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht welchen Plan ich verfolgt haben soll..“, kratzte sie sich nun mit der freien Hand den Hinterkopf und hielt weiterhin die andere in seine Richtung.

"… der einzige Plan den ich verfolgt habe war mit dir eine schöne Zeit in der Mall zu haben, die Mangas zu besorgen, dir ein neues Spiel, mir auch ein oder zwei Spiele zeigen lassen und dir Energys besorgen… im übrigen.. du wolltest mir doch auch noch zeigen, welchen ich mal probieren soll…“, lächelte sie und seufzte dann. "Und der verlassene Ort… der ist dazu da, damit du aus der Menschenmasse rauskommst… auch wenn ich nicht immer so wirke, höre ich schon zu und mache mir Sorgen um meine Mitmenschen… und du hast mir gesagt, du magst Menschenmassen nicht… ich hab nur eins und eins zusammengezählt.. das war alles.. und das andere.. was du da noch gesagt hast… ignoriere ich jetzt einfach mal… wie schon gesagt.. das bist doch nicht du.. du bist kein Monster aus einem Horrorfilm.. du bist der Zauberer der Wusch.. und Bzzz macht! Vergiss das nicht… bitte lass mich dir also helfen… was kann ich tun? Sag es mir…“, sprach sie die letzten Worte nun etwas leiser und atmete mittlerweile dann doch ein wenig schneller, da sie sich auch irgendwie dumm und dämlich gequasselt hatte. Wobei nun auch der Punkt gekommen war, an dem ihre Konzentration vollständig auf Kozume und die Situation übergegangen war. Ihre Slimfigur verschwand und die Chubby Akimichi kniete vor ihm. Doch was blieb ihr auch übrig, immerhin wollte sie Zeit gewinnen, wenn sie schon nichts tun konnte, dann doch vielleicht einer der Lehrer oder Magister…
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz

Chōmei Akimichi
||
||
Vorname: Chōmei
Größe: 167cm
Gewicht: 85kg
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +25% Stärke

Beitragvon Chōmei Akimichi » Fr 11. Jul 2025, 22:20

Postgruppe: Chomei + Shana

Chomei dachte kurz nach auf Shanas Frage bezüglich des Bummelns, ob das wirklich so viele taten. "Naja ich denke schon. Man kauft ja nicht immer was sondern guckt auch einfach nur mal, sieht sich um usw. Ich wüsste jetzt nicht das sowas selten ist." Für die Akimichi war sowas normal, also das man das tat, daher ergab sich die Frage bei ihr so eigentlich nicht. Nunja waren Shana und sie auch unterschiedlich aufgewachsen und hatten unterschiedlich gelebt. Daher kam es vielleicht.
"Ist es nicht. Andernfalls hätte ich es dir ja nicht angeboten Shana." meinte sie dann noch zu der Sache mit dem Anfassen der Brüste später im Bad. War es lieb das Shana daran dachte ob es der Akimichi unangenehm wäre, dass Shana das nicht wollte. Doch hatte Chomei selbst es ja angeboten, daher war es okay. War es ja auch nicht so, dass sie nun jeden einfach anfassen ließ usw.

Nach dem ersten Einkauf in der Unterwäsche und Bademodeabteilung gingen die beiden erstmal etwas essen, da sich der Magen der Akimichi auch kurz mit einem hörbaren Grummeln bzw. Knurren meldete. Die Wahl fiel dabei auf Teigknödel mit verschiedener Füllung und gebratene Nudeln, denn war es das was Chomei so wohlduftend in die Nase stieg und ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Hätte der Laden auch scharfe Speisen anzubieten was Shana sicherlich gefiel und die Akimichi auch kurz anmerkte dahingehend. Hörte sie anschließen die Worte ihrer Freundin dazu und meinte dann zu ihr: "Okay und ich habe es nur angemerkt. Ich mein wenn ich darauf achten kann was du magst dann kann man das ja kombinieren mit dem was ich mag. Muss da keiner zurückstecken oder so und bei Essen kann man ja immer was für alle finden." lächelte sie dann auch zufrieden und hatte natürlich Recht mit dem was sie sagte. Bei Speisen ging vieles, da fand man für jeden Gaumen etwas und gab es ja genug Angebote. Beim Laden angekommen bestellten beide Damen dann auch. Für Chomei eine große Portion Bratnudeln mit Huhn und Gemüse und 2 Portionen Teigknögel, dann noch Mochikuchen als Dessert und ein großes Wasser zum Trinken. Bei der Yagami war es eine mittlere Portion Nudeln mit scharfen Gemüse und Rindfleisch. Dazu ein Tee. "Das klingt auch sehr lecker." entgengete die Rosagrünhaarige ihr knapp. Am Tisch sitzend und wartend sprach Shana auch an, dass sie sich ja Zeit lassen konnten. Es eilte ja nicht das sie schnell weiter gingen da der Tag noch lang war. "Das stimmt. Sowieso beim Essen zu hetzen mag ich nicht und ist auch nicht gut. Man sollte sein Essen genießen und das auch dürfen. Ein gutes Mahl will genossen werden." ehrliche Worte der Akimichi und so dachte sie auch darüber. Die Getränke wurden ihnen dann auch schon gebracht und kurz darauf auch die Bradnudeln jeweils. Gute Portionen ohja, wobei Chomeis Schüssel bzw. Teller deutlich größer war also von der Menge als bei Shana. Man sah den unterschied zwischen "mittel" und "groß". Das scharfe Gemüse und Rind konnte man auch die Note davon vernehmen. "Oh es riecht auch scharf bei dir." und lächelte sie dann abermals. "Dann guten Appetit!" meinte Chomei auch und nahm sich Esstäbchen und fing dann an zu essen. Die Nudeln mit Huhn waren wirklich lecker. Schön saftiges Hühnerfleisch in einer leckeren Sojasauce. Und das Gemüse war gut blanchiert, hatte daher noch Biss und war knackig. "Mmhmmhm" kam es von der Akimichi und hielt sie sich leicht die Wange. Sie genoss das Essen sehr das merkte man. Schwärmte gerade wie gut es war, daher die Gestik. Wurden dann auch die Teigknödel gebracht und die Mochis und auf den Tisch gestellt. Rochen die Knödel auch gut. Chomei hatte welche mit verschiedenen Füllungen genommen querbeet konnte man sagen. Der Mochikuchen, das waren kleine Rosa Küchlein mit einem grünen Blatt, also Sakura Mochi wie man sie nannte. "Es ist wirklich sehr gut." meinte sie dann auch wo sie den Mund leer hatte, weil man sprach ja nicht mit vollem Mund, lobte die gute Küche hier, die Lokalität. "Du darfst dich gerne auch bei den Teigknödeln oder den Mochis bedienen wenn du willst Shana." entgegente sie noch ihrer Freundin ehe sie weiter von den Bratnudeln aß.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBild(weitere Verlinkungen)

Shana
||
||
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8

Beitragvon Shana » Di 15. Jul 2025, 23:20

Shana grübelte und sah Chomei bei ihrer Antwort an. „Hmm ok, das klingt schon irgendwie logisch. Früher haben wir uns darüber irgendwie aber auch nie Gedanken gemacht und naja wie hatten auch nicht so viele schöne Kleidungsstücke.“ sprach sie und lächelte. Ja in der alten Welt war es nicht selten, das Shana tagelang in den gleichen Klamotten rum lief, naja sie und Ryu waren sehr viel unterwegs und da blieb dafür wenig Zeit. Aber die Zeiten verändern sich hier und da mal wieder und irgendwie war es ja auch spaßig, naja zu zweit das zu tun, alleine würde es Shana jetzt sicherlich nicht so interessieren bummeln zu gehen.
„Dann sind wir beruhigt.“ meinte sie und rieb sich am Hinterkopf über die Erlaubnis von Chomei, naja das war ja schon etwas intim, einfach so einer anderen Frau an die Brüste fassen zu dürfen, nur um zu wissen, wie diese sich anfühlte, daher wollte Shana auch irgendwie sicher sein, dass dies jetzt keinen Knick in der freundschaftlichen Beziehung zu Chomei machen würde.

Aber gut, sie haben jetzt den ersten Punkt abgehackt, Unterwäsche einkaufen gehen und bevor sie sich zum zweiten Punkt aufmachen konnten, knurrte dann Chomeis Magen. Ok sie waren schon eine Weile unterwegs und auch Shana hatte schon etwas hungern, daher war es sicherlich nicht schlecht ein kleines Päuschen zu machen und eine Kleinigkeit zu essen. Wobei die Yagami jetzt nicht sehr wählerisch war und es musste auch nicht zwangsweiße Scharf sein, sie aß auch völlig normale Dinge die nicht extreme schärfe hatten. Sie bestellten auch recht schnell ihr Essen und naja Chomei aß natürlich etwas mehr, aber das war jetzt nichts, was Shana irgendwie erstaunte, wusste sie ja davon und daher war es ja auch ok. „Ja schon, aber wir sind nicht sehr wählerisch und früher konnten wir auch nicht immer das essen, was wir wollten, da war einfach manchmal nur bestimmte Dinge da. Aber es ist trotzdem sehr angenehm, dass wir einen Laden gefunden haben.“ meinte sie und lächelte dabei, während die Bestellung aufgenommen wurde und in der Zubereitung war. „Ja klingt es.“ meinte sie und sie setzten sich an einen Tisch und warteten nun auf das Essen. Shana legte dabei ihre Tasche mit ihren Einkäufen auf einen anderen freien Platz am Tisch. „Richtig und außerdem kann zu schnelles Essen auch den Magen und die Verdauung belasten. Daher sollten wir uns schon Zeit nehmen.“ sprach sie und gerade in dem Augenblick kamen erst die Getränke und kurz darauf das Essen auf den Tellern, wobei Shanas essen schon sehr feurig aussah. „Ja tut es, wobei wir gespannt sind wie scharf es ist.“ schmunzelte sie, denn die Schwarzhaarige hatte schon ein etwas sehr speziellen Geschmack. „Einen guten Appetit!“ meinte sie auch und aß die ersten Bissen und ja, es war gut scharf, für manche wohl etwas zu scharf, aber die Kunoichi war es gewöhnt und genoß das essen, wobei sie nicht solche herzhaften Töne wir Chomei von sich gab, die sichtlich sich über das Essen freute. „Das ist doch gut, dass es sehr gut ist. Unser Essen ist auch sehr lecker, aber für manche anderen Kunden vielleicht zu scharf.“ schmunzelte sie dann. „Ohh danke dir Chomei, falls nach unserem Essen noch etwas hinein passt, dann nehmen wir das Angebot gerne an.“ sprach sie und schenkte sich etwas grünen Tee ein und nippte an ihrem Teeschale.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Takashi Uzumaki
||
||
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 18. Jul 2025, 15:37

~Lehre~

CF: Arena Tribüne A

Noch auf der Tribüne bei Winry:

Das Winry ihre eigene Veränderung nicht wirklich bemerkt hatte war nicht weiter verwunderlich. Hatte sich die Feenkönigin doch primär darauf konzentriert ihre Tochter zu versorgen. Takashi baute Körperkontakt zu ihr auf und hörte was sie auf seine Worte hin zu sagen hatte. Er schmunzelte und schüttelte leicht den Kopf. Nicht aus Ablehnung heraus, es war eine Geste das sie sich in manchen Dingen wirklich niemals ändern würde. "Die Pflicht, die Verantwortung und das was gut und recht ist. Sind aber nichts worauf du dein ganzes Leben ausrichten kannst Winry. Ich kann mich an einen Moment erinnern wo du mir gesagt hast das du glücklich werden willst, ein Heim. Ein Zuhause wo du willkommen bist wo du so sein kannst wie du bist, wo du nicht unbedingt führen musste wo du dich auch fallen lassen kannst." Deutliches Mitgefühl lag in seiner Stimme. "Du bist die Feenkönigin, die Hüterin Gyuukis. Eine meisterliche Ingenieurin und Heldin in vielerlei Hinsicht. Eine Mutter einer so besonderen Tochter." Er suchte direkten Blickkontakt zu der jungen Frau. "Aber du bist auch Winry. Eine junge Frau die ihr eigenes Herz hat und ihre eigenen Wünsche." Takashi meinte das was er sagte nicht als Wegweisung oder Urteil. Nein es war viel eher das er als alter Freund und Weggefährte der jungen Frau, besonders nachdem er sie anders als wohl alle Anderen Menschen kennengelernt hatte wusste von dem was am tiefsten in ihr steckte. Dann witzelten die Beiden wieder ein wenig weiter. Genauer ging es um Aussagen von Sarutama und Winry kommentierte den Spruch von Takashi direkt. "Komm darauf an ab wann man Oberschurkin wird, ist das dein Vorhaben? Oder vielleicht möchtest du ja sogar eine Superschurkin sein, die böseste der bösen!" Kam es von ihm amüsiert über diese Situation und die Aussicht auf das Ganze. Ja ihr Gespräch konnte immer wieder unbeschwerte Züge annehmen. Doch der ernst folgte diesen Szenen auf dem Fuße. Denn Winry wollte sich als Autorin versuchen und ihre Weltgeschichte in einem Buch festhalten. "Die Wahrheit lässt sich aber nicht darstellen ohne Gefühl. Denn nur wenn man den Schmerz, dass Leid, aber auch Freude und Glück der einzelnen Stränge unserer Geschichte versteht fügt es sich als großes Ganzes zusammen." Ja er war sich sicher das Winry genau wusste was er damit meinte. "Ich freue mich darauf." Kommentierte er noch als sie ihn direkt einlud das sobald sie mit einem Teil fertig war er diesen lesen durfte. Doch was dann zur Sprache kam könnte erneut ein Wendepunkt in eben jener Geschichte sein. Denn die Rückkehr mancher Personen , ihre Einstellung und ihr Lebensweg könnten vieles hier verändern. So fürchtete zumindest die amtierende Feenkönigin. Hier stimmte Takashi ihr auch uneingeschränkt zu. Doch was anders war im Vergleich zu früher war ihr Wissen um die Ursprünge aller Dinge. "Güte ist keine Eigenschaft die menschlich ist, genauso wenig wie Hinterhältigkeit Dämonen zuzuordnen ist." Sprach der mächtige Mann mit ruhiger Stimme. "Menschliche Schwäche bedeutet für meine Familie die Eigenschaften der Menschheit die mit ihren größten Misständen zusammenhängen. Wir werden es niemals erreichen das alle Lebewesen gleich sind, aber wir können die Standarte des Verständnisses hinaus tragen. Nur wenn wir wirklich verstehen lernen wird es wahren Frieden geben können. Nun entfaltet sich das Leben ohne die Ketten und Vorgaben der Schöpfer. Der Rest liegt bei jedem Einzelnen. Das Gut des einen, ist das Böse des Anderen. Wir wissen Beide das das größte Übel das stärkste Mitgefühl aufbringen kann. Genauso der heiligste Engel zu den unnötigsten Gräultaten fähig ist." Ja Winry hatte recht, sie hatten alles nötige gesagt. Auf eines konnte die Feenkönigin jedoch bauen, dass Takashi die Königin der Klingen übernehmen würde. Hier sah er sich einfach in der Verantwortung. Dann wurde es voll auf der Tribüne, doch die Gruppe verabschiedete sich auch recht schnell wieder nachdem alles geklärt war und Takashi konnte ein Signal an seine Kinder senden. "Achso? Macht Sinn." Kommentierte er die Regelung zum Ausgang für Personen mit einem höheren Rang. Er selbst war neu in dieser Sache und musste sich die ganzen Regeln erst aneignen. Nun gign es um etwas wo beide Anwesenden wahre Experten auf ihrem Gebiet waren. Training! Aufmerksam folgte Takashi den Worten der Blondine und er nickte ihr mehrmals zustimmend zu. Als sie die Bunshins und göttliche Kombination erwähnte wurde der Uzumaki wieder rot um die Nase. Erinnerungsflash sei Dank! Er hustete plötzlich. "Ja, ziemlich intensives Training hm?" Er lachte ein wenig überfordert. "Kami no Chakra war nie die Lösung. Es ist eine Macht die jedoch auch nicht den Schöpfern gehörte. Es ist eine Macht deren Umgang wir uns als würdig erwiesen haben, die wir jedoch mit Respekt und rücksichtsvoll einsetzen müssen." Ja dies war Takashis Einstellung dazu, wie sein kürzlicher Tadel an Fudo auch unter Beweis gestellt hatte. Doch etwas Anderes zog die Aufmerksamkeit des ehemaligen Wächters auf sich. Er erklärte direkt was er spüren konnte. "Wer kann ich nicht sagen, die Person und der Dämon sind mir unbekannt. Aber das muss nichts heißen." Ja die gute alte Erinnerungsproblematik. "Ich trug einst selbst ein Cursed Gear, daher kann ich den feinen Unterschied aus machen. Ich weiß wie sich das Leben dieser Dämonen anfühlt." Er musterte Winry einen Moment. "Willst du es lernen?" Fragte er interessiert. Das wäre dann aber etwas für später. Er lächelte bei ihrer Einschätzung zu seiner Person. "Erwischt. Ganz bekomme ich es wohl nie aus mir heraus einfach zu helfen. Aber genau wie deine Bescheidenheit und deine eigene Hilfsbereitschaft sind diese Eigenschaften ein Teil von uns. Ich werde keine zusätzliche Hilfe benötigen, es muss sich Niemand Sorgen machen." Winry würde sofort eine Nachricht verfassen und alles weitere klären.

Die Mall (Notausgang):

Der Uzumaki tauchte direkt hinter der Notausgangstür auf, direkt bei Kozume der bereits Hörnchen auf dem Kopf hatte und seiner weiblichen Begleitung Kae. Die beiden Jugendlichen waren dem einstigen Gottkönig nicht bekannt. Doch das war auch nicht notwendig um Ihnen beizustehen. Takashi trug eine dunkle Hose, dunkles Schuhwerk. Sein ebenfalls schwarzer Stoffumhang war vorne offen dadurch konnte man seinen nackten Oberkörper sehen. Seine Augen wanderten kurz zu dem Mädchen, er lächelte ihr zu. Eine Geste das sie sich nun keine Sorgen mehr machen musste. Sein Äußeres sollte eigentlich jeder Person bekannt sein die ihr lebte. Takashi packte den Jungen und zog ihn hoch auf seine Füße, er schob ihn mit einer Hand gegen die Wand. So hielt er ihn fest und sicherte ihn das der Dämon keinen Versuch der Flucht unternehmen würde. Takashi selbst drang dabei in die geistige Ebene des Cursed Gears ein und er fand dort den Jungen und seine dämonische Gefährtin. Hinter dem Uzumaki wurde die geistige Ebene schwarz und schemenhaft, als würde sie durch die Macht von Takashi zerissen werden. Innerhalb der Dunkelheit konnte man das Urböse sehen welches verbunden war mit dem Uzumaki. Die eigene geistige Präsenz des Mannes erdrückte die dämonische des Jungen. Dadurch würde der Einfluss seiner Dämonin gänzlich verschwinden. Dann sprach Takashi mit Kozume noch immer innerhalb der geistigen Ebene. *Du musst acht geben mein junger Freund. Ein Augenblick später und du wärst in deinem Cursed Gear für immer eingeschlossen und dein Körper hätte deiner Freundin gehört.* Vielleicht hatte der Junge nicht einmal realisiert wie gefährlich die Situation war. *Ich bin Takashi Uzumaki.* Zwar war eine Vorstellung seiner Seits wohl nicht nötig, aber er machte es der Höflichkeit halber. *Und ihr seid?* Ja er sprach die Dämonin ebenfalls mit an. Takashi war die erste Person überhaupt die es geschafft hatte eine Art Bindung zu einem Cursed Gear Dämon einzugehen. *Eine solche Aktion war unüberlegt, sie würden dich vernichten.* Meinte er streng in Richtung der Dämonin, nein sie wäre garantiert nicht frei selbst wenn sie den Freiheit für einen Augenblick erlangt hätte. Draußen lies Takashi von Kozume ab. Durch die Erdrückung der Macht konnte er sich für einen Augenblick nicht bewegen. "Keine Sorge, ihm geht es gut. Das war aber eine knappe Situation. Was war das Problem?" Dies fragte er das Mädchen direkt.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Chōmei Akimichi
||
||

Beitragvon Chōmei Akimichi » Sa 19. Jul 2025, 22:53

Postgruppe Chomei + Shana

Für Shana war "bummeln" wohl etwas sondererbares, da sie nachhakte ob es normal war sich nur Sachen anzusehen und nicht immer direkt zu kaufen. Chomei erklärte es ihr dann, dass sowas nicht selten war, etwas ganz normales eben. Dies lag mitunter aber auch daran das beide Damen unterschiedlich aufgewachsen waren bzw. ihre Leben unterschiedlich verlaufen waren. Während die Akimichi innerhalb eines Dorfes gelebt hatte und eben den normalen Werdegang und Alltag erlebt hatte so war es bei Shana anders gewesen am einem gewissen Punkt. Dann war sie immer auf Reisen gewesen wie sie der Rosagrünhaarigen ja schon erzählt hatte. "Ist das ja auch verständlich, du bist ja auch oft umhergereist. Und schön liegt ja im Auge des Betrachters. Man braucht ja auch nicht viel also finde ich. Habe ich auch nicht hunderte Outfits oder sowas. Ich habe ein paar Sachen ja, für verschiedene Anlässe und manche Sachen mehrfach weil ich das Outfit eben mag und wenn eines in der Wäsche ist oder kaputt hab ich dann Ersatz." Ja so war die Akimichi drauf und war das ja auch okay so. Sie lebte nun nicht in Luxus und musste jede neue Mode haben oder sowas. Zumal ihr Zimmer in der FuGa auch nicht unendlich groß war. Sie besaß das was nötig war so konnte man es sagen und ein paar Sachen die eben extra waren weil Chomei diese schick fand.

Hatten sie dann auch die erste Einkaufstour hinter sich gebracht und wollte nun zum nächsten Laden übergehen. Machten die beiden Damen dann aber einen Zwischenstop und wollten eine Kleinigkeit essen. Nunja "Kleinigkeit" hielt sich bei Chomei gewissermaßen in Grenzen. Sie brauchte aber auch viel wegen ihrer besonderen Genetik, musste viele Kalorien zu sich nehmen täglich. "Das verstehe ich natürlich. Bin ich so ja auch nicht unbedingt wählerisch. Ich muss nur eben auf die Kalorien achten also im umgekehrten Sinne wie es andere Frauen wohl machen also so manche haha." lachte sie dann ein wenig und kratze sich am Hinterkopf. Doch es war schon irgendwo witzig, nicht das sie sich über andere Frauen lustig machte welche Diäten machten oder sowas nein, nur war es eben wie die Akimichi sagte der umgekehrte Fall bei ihr. Chomei achtete darauf viele Kalorien zu sich zu nehmen, statt wenige. Wegen ihrer Genetik und eben als Akimichi hatte es einen Vorteil fähigkeitstechnisch. Nach der Bestellung setzten beide Damen sich auch an einen Tisch, ihre Einkäufe neben sich und warteten auf das Essen. Unterhielten sich dabei auch weiter. Unter anderem über Essen, das man nicht hetzen sollte. Stimmte Shana der Akimichi dabei auch zu und nickte diese auf die Worte der Yagami. Ja zu schnelles essen konnte auf den Magen und die Verdauung schlagen. Sowieso sie hatten es auch nicht eilig, also wozu hetzen? Und Essen sollte man genießen ja, das ging nicht wenn man alles nur herunterschlang. "Da du die Schärfeexpertin bist kannst du ja dein Rating abgeben wie starf es ist hihi" kam es dann lächelnd und etwas kichernd von Chomei bezüglich der scharfen Speise welche die kleine Dame bestellt hatte. Meinte Shana ja selbst das sie gespannt war wie scharf es wirklich war. Das würde sich wohl zeigen. Bekamen beide ja auch die Getränke und dann das Essen. Wünschten einander guten Appetit und fingen dann an. Bot die Akimichi ihrer Freundin auch was von den Teigknödeln an die sie hatte oder der süßen Mochinachspeise wenn Shana das wollte. Dankend nahm sie an, würde darauf später zurück kommen. So aß Chomei dann weiter bis ihr Terminal sich meldete, also vibrierte. Offenbar war etwas los bzw. hatte wer eine Nachricht geschickt. Sie war ja abgemeldet wenn man so wollte, also hatte für sich und Shana ja Ausgang geholt und im Notfall konnte man sie kontaktieren bzw. war für solche Fälle ihr Terminl eben eingestellt das es vibrierte. So holte die Akimichi es hervor und las die Nachricht die offenbar von Kae kam und das war in der Nähe. "Oh offenbar hat Kae Probleme oder eher einer ihrer Freunde mit dem sie unterwegs ist." Shana sollte die selbe Nachricht erhalten haben da diese an die Lehrer ging und kurz darauf trudelte auch eine Nachricht der Direktorin ein das man sich darum kümmern sollte, Medic und Kampfeinheitler am besten. Nun ein Medic war keiner der beiden hier aber sie waren ja in der Nähe. "Das Arcadecenter ist ja hier in der Nähe. Wir könnten auch nach sehen meinst du nicht Shana, das mit diesen Malen bei dem Jungen ist mir nicht geheuer." meinte die Akimichi an die Yagami. Wie sah diese das? Normalerweise müssten sie ja auch los, immerhin war es ja ein Hilfegesuch und sie waren in der Nähe. Als dann auch noch etwas sehr unheimliches zu spüren war in der Fernefür einen kurzen Moment. Eine Präsenz aber nur ganz kurz. "Was war das?" kam es von der Akimichi. Sie selbst besaß keine dämonischen Fähigkeiten oder sowas das sie das deutlicher spüren konnte und wusste was oder wer genau es war und hatte sie auch mit der Person von der es ausging nicht viel am Hut gehabt, eigentlich ja gar nichts außer vom Hörsagen oder mal gesehen usw. Und wusste über dessen Taten bescheid. Stand Chomei auch schon auf als die nächste Nachricht reinflatterte konnte man sagen. Diesmal von Winry welche ja eine Magisterin war. Offenbar kümmerte man sich schon um den Vorfall. "Takashi Uzumaki kümmert sich drum?!" Kam es dann etwas lauter von Chomei weil diese Person galt doch als vermisst bzw. verschollen. Mancher sprach sogar davon das er und Andere die nicht hier waren tot seien. Offenbar war das hier nicht der Fall. Und der Uzumaki war zurück, welcher ja als Bezwinger der Schöpfer galt, Retter der Welt usw. Zu Ehren eine Statue in der Heldenhalle ihm gewidmet wurde. Daher war Chomei überrascht. "Dann ist er also zurück und scheinbar wohl auf. Hmm war das dann eben er gewesen?" fragte sie mehr zu sich selbst und schaute dann zur Yagami. "Sollen wir noch nachsehen gehen? Immerhin steht ja in Winrys Nachricht das wer der in der Nähe ist vielleicht sich anschließend drum kümmern kann. Hmm dann setzen wir unsere Einkaufstour erstmal aus, zu helfen ist ja wichtiger oder eben nachhaken ob alles wieder okay ist." kam es von ihr und wartete dann auf die Reaktion der Yagami, was ahtte diese dazu zu sagen? Ja es wurde sich drum gekümmert und musste man sich wohl auch keine Sorgen machen so der Nachricht der Rokkuberu nach. Aber wo beide Damen ja in der direkten Nähe wären könnten sie einen Abstecher dahin machen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn alles in ordnung war konnte man ja wieder seiner Wege gehen.

Kozume Kobayashi
||
||
Vorname: Kozume
Nachname: Kobayashi
Größe: 1,70m
Gewicht: 67
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Kozume Kobayashi » Mo 21. Jul 2025, 12:14

Durch eine Zusammenkunft an dummen Missgeschicken, die nicht einmal von Kae ausgelöst worden waren, nutzte Zdrada all die Anspannung, die sich über die Zeit in Kozume angesammelt hatte, um letztlich ganz im die Worte ins Ohr zu flüstern, von denen sie glaubte, dass sie damit ihre Freiheit erlangen könnte. Worte, von denen sie dachte, dass sie damit die Kontrolle über den Körper erlangen könnte. Kae reagierte nach nur wenigen Augenblicken und zerrte ihn mit in ein seperates Treppenhaus. Zwar half es ein wenig, dass sie nun weg von anderen Menschen waren, doch konnte Zdrada dies alles auch in eine andere Richtung für Kozume drehen. Der Junge versuchte wirklich gegen dein Einfluss der Dämonin anzukämpfen, doch je mehr Zeit verging, desto verlockender wurden ihre Worte. Desto mehr konnte er ihnen Glauben schenken. Kae war, logischerweise, mehr als nur verwirrt von seinen Worten, die für eine Person, die Zdrada nicht die ganze Zeit hörte, wohl einfach nur zusammenhangslos klangen. Kozume hörte Kaes Erklärung, wieso sie wollte das er mit ihr atmete. Tch. kam es nur von ihm, abwertend. Ehe er weiter sprach und auch seine Hand in ihre Richtung ausstreckte in dem Versuch, Zdradas Worten folge zu leisen. Kae sah ihn verwirrt an, wich aber nicht zurück. Der Junge stoppte jedoch, bevor seine Finger ihre Haut berührten. Letztlich schaffte es Kozume, die Berührung nicht stattfinden zu lassen, doch genau dies nahm Zdrada erneut zum Anlass, ihm Dinge ins Ohr zu flüstern. Er lehnte sich gegen die Wand hinter ihm und rutschte an dieser herunter, ehe er auf dem Boden saß, die Beine locker angewinkelt. Zdradas verführende Worte sagten ihm immer wieder, dass sie übernehmen könnte. Das er all das Komplizierte hinter sich lassen könne. Er sollte hier bleiben, in dieser geistigen Ebene, die den Arcade Neonträumen sehr ähnlich sah. In der geistigen Ebene, in welcher es so viele Spielautomaten gab. Sie raunte ihm ins Ohr, dass ihn das doch sicherlich entspannen würde. Ja. Er glaubte mehr und mehr auch daran. Dabei bekam er gar nicht mit, wie sich Kae vor ihn kniete. Aber er hörte ihre Stimme, wie einen weit entfernten Klang. Kae... sie macht sich Sorgen. dachte er, ohne für Kae sichtbar zu reagieren. Ja, das ist deine Schuld, weil du immer so komische Verhaltensweisen an den Tag legst. Aber entspann dich, ich kläre das für dich. Dann ist es auch nicht mehr so peinlich. Weil das ist es. Es ist total peinlich! Das sie wegen dir nun sich solche Sorgen macht! sprach Zdrada. Kozume hörte die Dämonin nur zu gut, hörte aber auch Kae, die sich um Kopf und Kragen zu reden schien. Er sah die ausgestreckte Hand in seine Richtung und doch wirkte es mehr und mehr so, als wäre er nur noch Zuschauer der Szene, weswegen er auch gar nichts zu dieser Hand machte. Kozume war fern ab davon, diese Übernahmestufen zu kontrollieren, weswegen er auch nicht kontrolliert reagieren konnte, während er sich bereits in ihnen befand. Er nahm trotzdem wahr, wie verzweifelt sie zu sein schien. Kozume seufzte, was auch Kae hören konnte. Ich hab's echt verbockt... . sprach er in seinem Kopf zu Zdrada. Die Dämonin nickte zustimmend und fühlte sich teilweise sehr siegessicher. Kae hatte sogar mittlerweile wieder ihre dickere Form angenommen.
Doch plötzlich veränderte sich die Szene. Kozume spürte, wie er etwas grober nach oben, auf die Füße gezogen und gegen die Wand gedrückt wurde. Es war wahrlich keine sanfte Berührung und er konnte sehen, dass nicht Kae der Auslöser war. Er japste leicht vor Überraschung und Unbehagen, ehe er eine Person vor sich sah, die er kannte, aber noch nie Auge in Auge gegenüber gestanden hatte. Doch plötzlich befand sich eben dieser Mann auch in seiner geistigen Ebene. Er konnte die Spielautomaten sehen, die dort überall standen. Ebenso konnte er Zdrada sehen. Hinter Takashi war eine schemenhafte Schwärze und doch spürte Kozume etwas Erdrückendes von hinter dem Mann. Auch Zdrada nahm es deutlich wahr. Kozume kniff leicht die Augen zusammen und konnte so eine mächtige Kreatur hinter Takashi erkennen. Das sie nicht nett war, konnte selbst ein Blinder erkennen. Zdradas Einfluss zog sich von Kozume zurück, sodass auch Kae beobachten könnte, dass die Male an den Armen verschwanden, ebenso das Horn und auch seine Haare wurden wieder so wie sie vorher waren. Kozume hörte Takashis Worte in seinem Inneren und sah skeptisch zu ihm und zu Zdrada. Ist das so? Sie sagte doch, sie würde mir helfen. Das wir Verbündete sein können. meinte er. Zdrada bewegte sich unterdessen auf Takashi zu. Welch ein angenehmer Besuch. Takashi Uzumaki. Ich habe schon so viel von dir gehört. Mein Name ist Zdrada. Hast du nicht Lust, noch ein bisschen zu bleiben? Wir können bestimmt viiiiel Spaß miteinander haben. Der Typ da ist einfach furchtbar langweilig. Quasi noch grün hinter den Ohren. Aber du, du bist ein richtiger Mann. Sieh dir nur diese Muskeln an. Hmm... du dürftest in noch ganz andere Dinge eintauchen, als nur diese geistige Ebene. sprach sie sehr direkt zu Takashi und wollte ihm über den nackten Oberkörper und seine Muskeln streichen. Kozume merkte, wie er rot wurde und er drehte sich einfach auf der Stelle um, um dem Ganzen den Rücken zuzudrehen. Das ist so peinlich... Kozume Kobayashi ist mein Name aber.... das spielt auch keine große Rolle. sagte er kleinlaut, als wolle er die zwei nicht stören. Und am liebsten gar nichts damit zu tun haben. Takashi richtete strenge Worte an Zdrada. Diese wank nur ab. Achwas, ich würde schon nichts anstellen. Hier ein paar Kippen, ein guter Schnaps, ein bisschen Glücksspiel... ich will schon niemanden abstechen oder so. Auch wenn ich es vielleicht nun könnte. Aber neein, ich möchte einfach nur ein wenig Spaß haben. Wenn du verstehst, was ich meine. flirtete sie weiter mit ihm und zwinkerte ihm zu, sodass Kozume definitiv weiter davon absah, sich umzudrehen in der geistigen Ebene.
Kozume wurde gedanklich wieder in die Realität geholt, als er den Druck an sich verschwinden spürte, als Takashi von ihm abließ. Gleichzeitig spürte er eine Welle der Erschöpfung über sich Rollen. Und Kopfschmerzen, wohl durch die Erschöpfung ausgelöst, er hielt sich den Schädel. Training kann ich mir jetzt wohl auch sparen... . murmelte er etwas und würde sich auf eine der nahe gelegenen Treppenstufen setzen. Er hatte das Gefühl, als hätte er gerade mehrere Stunden trainiert, so erschöpft war er. Aber das war natürlich nicht der Fall. Auf die Frage, die Takashi stellte, antwortete er nicht, denn diese war an Kae gerichtet. Entschuldigt... das ich eurer beiden Zeit verschwendet habe. Also mehr Takashis... und das ich dir Sorge bereitet habe, Kae. Ich vermute, ich schulde dir eine Erklärung. sagte er sichtlich betroffen und schuldbewusst. Dann sah er zu Takashi. Ich wusste nicht, dass du wieder hier bist? Es hieß du wärst tot. Naja... für mich ist es nun definitiv besser, dass du es nicht bist. Danke für deine Hilfe. Auch wenn ich nicht weiß, wie du das überhaupt merken konntest. gestand er. Kozume war sich nicht zu schade, eigene Fehler einzuräumen oder auch einen Dank auszusprechen, so wie er es jetzt tat. Für eine sehr größe Überraschung, dass Takashi, der Retter ihrer Welt, doch lebte, war der Junge jedoch einfach zu erschöpft.
Bild

Reden | Denken | Zdrada | Offener NBW Bereich / Charas

Shana
||
||

Beitragvon Shana » Mo 21. Jul 2025, 21:01

Shana gewöhnte sich an das Leben an der FuGa, aber sie kannte halt auch eine andere Seite des Lebens und daher war ihr Sicht manchmal vielleicht etwas anders, aber das war ja auch ok und irgendwie klangen manche Dinge auch echt interessant. „Ja zuviel zu besitzen kann auch einen irgendwie erdrücken, denken wir zumindest. Auf reisen zu sein, heißt aber gefühlt kaum etwas bei sich zu haben. Man möchte ja nicht einen Kleiderschrank mit sich herum tragen ja. Daher ist es sehr angenehm nun auch etwas mehr besitzen zu können, als zuvor.“ schmunzelte sie dann. Shana war jetzt nicht jemand, die nun unmöglich viel Zeug anhäufen würde, nur weil sie es vorher nicht hatte, das würde völlig an ihrer Mentalität vorbei gehen. „Ja das macht Sinn etwas mehrfach zu besitzen, das man gerne trägt.“ meinte sie noch zu Chomeis Worten, als sie sich auf den Weg zum nächsten Laden machten.
Doch bevor sie das taten, würden sie einen kleinen Zwischenstop machen, denn eine Kleinigkeit zu essen schien garnicht so verkehrt zu sein, vor allem weil Shana ja nichts gefrühstückt hat und wohl auch sie langsam Hunger bekam, auch wenn sie wohl etwas weniger benötigte, als die große Akimichi neben ihr. „Wir stellen uns das ehrlich gesagt auch irgendwie stressig vor, ständig daran denken zu müssen eine bestimmte Kalorienanzahl verzehren zu müssen.“ sprach Shana und sah Chomei an, zwar jammerten viele Frauen darüber es schwer zu haben ab zu nehmen, aber ständig Dinge zu essen um eher das Gegenteil zu erzeugen klang auch alles andere als wirklich toll, auch wenn viele wohl erst denken würden, dass man ja dann immer nach herzenslust schlemmen konnte, doch wirklich nach einem Segen klang das nicht in den Ohren der Yagami, eher auch nach einem Fluch unter dem man leiden konnte. Sie bestellten dann auch etwas zu Essen und fanden auch sehr schnell einen Platz, wobei Shana ihre Taschen neben sich abstellte und beide auf ihr Essen und Trinken warteten. „Hmm wir glauben nicht, dass wir da ein gutes Rating machen, schließlich empfinden wir Schärfe als nicht so schlimm, wie andere. Rika könnte das was wir essen nicht runter bekommen, vorher würde sie freiwillig hungern.“ schmunzelte sie und Chomei konnte sie sicherlich daran erinnern, dass die Tochter ständig eine Lolli im Mund hatte und anscheinend eher süßes und herzhaftes bevorzugte, also da nicht nach ihrer Mutter wohl kam. Als da Essen kam, wünschten sie sich einen guten Appetit und Shana aß ihre Essen, wobei es klar nicht so scharf für sie selber war. Auch bot ihr Chomei einen Teigknödel an, worauf Shana später noch dankend zurück kommen würde. Dann gingen die Terminals von Chomei und Shana los, wobei sie ja eigentlich gerade nicht zur Verfügung standen, doch Chomei holte ihres zu Sicherheit heraus und Shana sah aufmerksam zu ihr. „Ohhh geht es mit einem Schüler durch?“ fragte sich Shana und aß dann kurz darauf zu ende und nickte. „Ja wir können gerne nachsehen gehen, wenn es nicht weit ist.“ meinte sie selber. Shana bemerkte auch kurz eine doch bekannte Präsenz und dachte sich das gleiche wie Chomei, als dann kurz darauf wieder eine Nachricht, nur dieses mal von der lieben Winry herein kam. „Ohh Takashi ist wieder da?“ fragte dann Shana, das war schon interessant, hatte sie ja in der alten Welt hier und da mit dem Uzumaki zu tun und vielleicht sollte sie ihn die Tage mal fragen, was er zu ihrem Katana meinte. Heute wohl eher nicht, da er sicher genug zu tun hatte, dachte sie sich, das wahrscheinlich seine Kinder schon genug Zeit verschlangen und er lief ja vielleicht nicht wieder weg. „Ja das war er dann wohl.“ meinte Shana und sah Chomei an. „Bei ihm sollte man sich aber über echt nichts wundern.“ warf sie hinterher und grinste. „Wenn Winry das so schrieb, können wir gerne nachsehen, ob wir helfen können. Auch wenn wir keine Iryonin sind.“ meinte Shana zu der Akimichi. Selbst war sie ja eigentlich auch immer sehr hilfsbereit, aber sie war sich sicher, das Takashi das sicher schon gelöst hatte.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Mi 23. Jul 2025, 22:36

Postgruppe: Nochmal gut gegangen… (Kozume + Kae+ Takashi)

Wie hatte nur so schnell alles aus dem Ruder laufen können? Kae war wirklich mehr als nur verwirrt über das was hier passierte aber andererseits wusste sie auch, dass sie Kozume helfen wollte, dass es ihm bald wieder besser gehen würde. Nachdem sie ihn dann einerseits in diese missliche Lage gebracht hatte, war ihr natürlich nicht entgangen, dass die Situation aus dem Ruder gelaufen war. Sodass sie Kozume auch einfach aus der Schussbahn hatte nehmen wollen. Doch all das was er so zu ihr sagte, machte irgendwie keinen wirklichen Sinn für Kae. Auch dass auf einmal Male auf seinem Körper erschienen und seine Frisur sich änderte. Was war hier los?!

Dass Kozume gerade einen regelrechten Kampf in seinem Kopf zu führen schien, konnte die junge Akimichi doch nicht einmal erahnen. Sie hatte von solchen Dingen bisher nicht einmal etwas gehört, geschweige denn etwas dergleichen wie das Cursed Gear, welches Kozume besaß, gesehen. So wusste sie natürlich weder wer Zdrada war, noch was ihr Einfluss mit dem Verhalten und den Veränderungen von Kozume zu tun hatte. Immerhin waren ihre Fragen daher doch berechtigt. Was dazu aber auch merkwürdig war, war sein Verhalten, was so Sprunghaft schien wie ein Gras Hüpfer, den man kurz an gestupst hatte und der sofort wieder verschwand.

So ging er sie verbal etwas garstiger an, nur um danach wieder nach ihr zu greifen, sich aber wieder zurückzuziehen und dann wie ein Häufchen Elend in sich zusammen zu sacken. Was Kae dann auch als Anlass genommen hatte um eine Nachricht an die Administration zu schicken, sodass man vielleicht Hilfe schicken konnte um Kozume zu helfen. Auch wenn Kae kein Medic war, glaubte sie einfach, dass es sich um eine einfache Panikattacke hielt. Doch wusste sie insgeheim, dass es sich in diesem Fall sicherlich niemals um eine normale Panikattacke halten konnte. Denn keine Panikattacke der Welt würde diese äußerlichen Erscheinungen mit sich bringen, wie seine Male, die Frisur und letztendlich das Horn, welches zu wachsen begann.

Ja, Kae hatte all dies bemerkt und dennoch hockte sie sich zu ihm und sprach einfach drauf los. Sprach von dem was sie mit Kozume geplant hatte, was die beiden ja vor hatten und dass sie ihm helfen wollte. Reichte ihm ja sogar ihre Hand, als beweis, dass sie ihm ihre Hilfe reichen wollte und ließ ihm die Möglichkeit nach dieser zu greifen oder aber es zu lassen. Doch blieb ihr Mund einfach nicht still dabei. Wobei er innerlich weiter mit sich und seinen Gedanken zu rinnen schien, blieb Kae standhaft, dabei bemerkte sie bereits, dass ihr Terminal vibrierte, dies auch nicht nur einmal. Doch sie ignorierte es erst einmal um weiter ihre volle Aufmerksamkeit Kozume zu schenken.

Dieser sprach in all der Zeit kein Wort mehr, zumindest mit ihr wechselte er keine. Und dennoch sprach Kae weiter ihren Monolog über die geplanten Einkäufe und dergleichen. Das einzige, was sie hörte war ein Seufzen seinerseits. Was hatte das zu bedeuten, wollte er etwas sagen? Wusste er nicht was er zu ihr sagen sollte? Oder nervte sie ihn sogar? Er war so ruhig, was sollte sie nur machen? Wenn er nicht antworten würde und Niemand rechtzeitig käme, würde es ihm dann schlimmer gehen als jetzt?

Doch als dies wurde zweitrangig, als Kae plötzlich diesen riesigen Mann neben sich stehen sah. Der wie aus dem Nichts aufgetaucht war. Erschrocken zog sie ihre Hand zurück und landete auf ihrem Hinter, schon wieder, bevor sie zu dem Mann genauer aufsah und ihn erkannte. Ja diesen Mann sollte man kennen. Dies wusste sogar Kae und so blickte sie ihn einfach nur schluckend an. Was machte Takashi Uzumaki hier? War er hier um ihr zu helfen? Kozume zu helfen? War er geschickt worden? Kaum waren die anderen Fragen beiseitegeschoben, tauchten auch schon wieder neue auf. Doch wer würde sich diese Fragen nun nicht stellen?

Die dunkle Hose und die dunklen Schuhe fielen der Akimichi nebenbei auf, ebenso den Stoffumhang den er trug, welcher vorne offen war und seinen nackten Oberkörper zeigte. Was für die Schülerin nun nicht aufreizend erschien, dennoch nichts, was sie so erwartet hatte. Aber würde es wohl nun keinen Grund geben den Gottkönig selbst zu fragen, wieso er nur einen Umhang trug und sonst nichts. Erst als er sie dann anlächelt wurde Kae etwas ruhiger und schien instinktiv zu verstehen, dass er ihnen helfen würde. Jedoch anders als wohl von der jungen Genin gedacht. Unsanft wurde Kozume gepackt, auf die Füße gehoben und gegen die Hand gedrückt. Kae erschrak etwas und richtete sich hastig ebenso auf, wobei sie automatisch einen Schritt auch zurückwich.

Ihr Blick wanderte von Takashi zu Kozume und wieder zurück, weil sie nicht wusste, wie sie nun reagieren sollte. "Bitte…“, sprach sie leise und wollte wohl darum bitten, dass er ihm nicht wehtat. Doch irgendwie glaubte Kae nun nicht, dass sie darum bitten musste. Da Takashi ihn auch kurz drauf schon wieder losließ und seine Aufmerksamkeit dann auf sie richtete, verharrte sie erschrocken in ihrer Bewegung. Wieder klopfte ihr Herz vor Aufregung. "Ähm… vielen Dank… Danke!“, sagte sie dann aber auch schon hastig, als er sagte, dass es ihm gut ginge. Als er dann fragte, was das Problem war, sah Kae zu Kozume und seufzte. "Ich denke.. draußen die ganzen Menschen waren zu viel.. und oben drauf wurde ich angestoßen, dadurch bin ich gestolpert, gegen ihn gerempelt, er konnte mich nicht auffangen und wir sind auf den Boden geknallt… war wohl alles zu viel auf einmal.. und peinlich..“, sagte sie und konnte sich nur dies als logische Schlussfolgerung denken. Denn auch ihr war es ja peinlich gewesen. Doch Kozume hatte es schlimmer erwischt.

Als Kae dann die ersten Worte von Kozume hören konnte, war sie gleichermaßen erleichtert und dennoch weiter Neugierig was denn nun passiert war. Er setzte sich auf die Treppenstufen und Kae folgte ihm, wobei sie sich neben ihn hocken würde. "Was bin ich froh, dass es dir jetzt besser geht!“, sagte sie und man sah ihr die Erleichterung doch wirklich an. "Hör auf dich zu entschuldigen… du hast Niemandes Zeit verschwendet… ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht und hab mich total Hilflos gefühlt, weil ich nichts tun konnte um dir zu helfen.. was ist passiert?!“, fragte sie auch schon, während Kozume auch sagte, dass er ihr wohl eine Erklärung schuldig war.

Kae sah zu Takashi, als es auch Kozume tat. Sie stand dann jedoch auf und verbeugte sich tief vor dem großen Mann und das für einen langen Moment, als Dankbarkeit und aus Respekt. "Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe!!, sagte sie dann und hob nun erst langsam wieder den Kopf und sah den Mann vor sich lächelnd an. Ja sie bedankte sich für die Hilfe jetzt aber auch für alles was er bisher für sie alle getan hatte. Ob man dies heraushören konnte? Sie atmete einmal tief durch und musste an Mamoru denken, was er wohl sagen würde, dass sein Vater wieder da war? Sie würde es sicherlich noch erfahren.

Langsam drehte sie sich dann aber wieder zu Kozume und würde sich wieder zu ihm setzen, sich ihr Terminal heraus nehmen und die drei verpassten Nachrichten lesen. "Ohje… es kamen ein paar Nachrichten an… auch von einer Medic. Soll sie her kommen? Geht es dir gut? Oder schaffst du es so zur Schule zurück?“, fragte sie und würde sich für den Moment auch auf Kozume konzentrieren. Ob Takashi noch länger blieb? Sicherlich hatte er weitaus wichtigeres zu tun, als nun bei ihnen zu hocken. Nicht wahr?
Bild

Takashi Uzumaki
||
||

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 24. Jul 2025, 10:28

~Cursed Gear~

Takashi war doch ein wenig fasziniert vor der geistigen Ebene des Jungen, oder viel eher war es die geistige Ebene die durch den Bund mit seinem Cursed Gear geschaffen worden war. Die Spielautomaten waren etwas neues was er so noch nicht gesehen hatte und der Gottkönig hatte wirklich schon viel gesehen. Takashi trat direkt mit einer Warnung an den jungen Mann heran und dieser wunderte sich da seine Dämonin ihm augenscheinlich ein Bündniss angeboten hatte. *Sie hätte dir geholfen, zumindest das du dir um nichts mehr Gedanken machen müsstest weil du dann im Cursed Gear eingeschlossen wärst.* Er schmunzelte als die Dämonin die sich als Zdrada vorstellte sich direkt auf ihn zubewegte. Er hörte ihr aufmerksam zu und sie flirtete ziemlich offensichtlich mit ihm. Takashi lies sie gewähren das sie ihn berührte. *Ich bin mir sicher das wir das könnten. Aber das würde auf Kosten des jungen Mannes hier gehen nicht wahr?* Takashi hatte äußerst viel Erfahrung mit Dämonen, mit Ablehnung würde er hier nicht weiterkommen also entschied er sich ihr auf Augenhöhe zu begegnen und sie nicht für ihren Willen und ihr Verlangen zu verurteilen. *Ob du genügend Ausdauer besitzt für meine Definition von Spaß?* Hing er daher flirtend und leicht provokant mit an. Er versuchte sie ein wenig mit einer Möglichkeit zu ködern, dies hatte auch seinen Grund. Kozume jedoch reagierte unheimlich schüchtern und peinlich berührt über das Gespräch zwischen Zdrada und Takashi. Das war auch ein gutes Beispiel warum die Dämonin meinte er wäre grün hinter den Ohren. Takashi schmunzelte. Doch der Uzumaki hatte auch eine Warnung an die weibliche Person in der Ebene, doch sie nahm das Ganze weniger ernst. *Spaß ist eine schöne Sache, bin ich auch dafür das du diesen vollständig ausleben kannst.* Stieg er weiterhin mit flirtend mit ein. *Doch deine Freiheit hätte seinen Tod zur Folge, dass wiederrum würde dazu führen das die FuGa dich ausschalten würde. Das Cursed Gear ist nicht länger unter der Leitung von Yuu Akuto. Weil dieser soweit ich weiß nicht hier ist. Dies bedeutet eure Unterstützer sind limitiert.* Bewusst lenkte er das Gespräch auf diesen negativen Punkt. *Aber nun da ich weiß das eine so charmante Persönlichkeit unter Euch ist, bin ich doch sehr gewillt ein solcher Unterstützer zu werden.* Takashi hatte dies wirklich vor, es war keine Lüge. Er spielte aber ein wenig mit der Erwartung und der durchaus vorhandenen Spannung zwischen dem Gottkönig und der Dämonin. Außerhalb der geistigen Ebene sprach Takashi beruhigende Worte in Richtung von Kae und sie bedankte sich unheimlich bei dem mächtigen Mann. Auch Kozume war wenig später wieder bei ihnen im hier und jetzt. Das Mädchen erklärte was geschehen war und der junge Mann zeigte Reue und auch Sorge. "So leicht sterbe ich nicht." Meinte der ehemalige Wächter und lächelte freundlich. "Ich war vor einer ganzen Weile ebenfalls ein Träger des Cursed Gears." Für einen kurzen Moment hämmerten Gedanken durch seinen Verstand, er konnte das Gesicht des Jungen nicht erfassen, er wusste aber wer seine damalige Waffe nun trug. "Yuichiros Schwert gehörte einst mir und Ashuramaru war somit mein Weggefährte." Erklärte er. "Ich kann sehr viel spüren mein junger Freund, das dämonische Chakra und den Einfluss auf deinem Leib war klar für mich zuzuordnen." Erklärte er weiter. Der Uzumaki schüttelte den Kopf auf die Frage von Kae hin. "Das ist nicht notwendig. Genauso wenig ein Dank, habe ich gerne gemacht." Er berührte die Schulter des Jungen kurz und mithilfe des Kyuubi Chakras welches er kopieren und an ihn übertrug würde er seine Erschöpfung und auch die Nachteile seiner Technik von zuvor annulieren. "So nun solltest du dich besser fühlen." Ein positiver Nebeneffekt war auch das seine Dämonen das Machtpotential des Gottkönigs besser fühlen konnte. Diese Berührung nutzte er auch um erneut in die geistige Ebene des Cursed Gears einzudringen, so konnte er mit Zdrada privater sprechen. Der Grund dafür war simpel er wollte die Motivation der Dämonin und ihren Charakter näher kennenlernen. Kozume war sich der Gefahr der Übernahme nicht wirklich bewusst und wenn es noch einen Augenblick weiter gegangen wäre, dann wäre der Junge nicht mehr hier. *So jetzt können wir ungestört sprechen. Ich würde gerne verhindern das du vernichtet wirst. Wäre doch wirklich eine Verschwendung.* Meinte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Draußen würde er das Gespräch mit den zwei Teenagern weiterführen. "Seid ihr Beiden in einem Team oder einfach Freunde? Es wäre gut wenn Jemand dem du vertraust dazu in der Lage wäre dämonisches Chakra zurückzudrängen falls eine solche Situation erneut vorkommt." Sprach er erklärend aus.
Bild

Chōmei Akimichi
||
||

Beitragvon Chōmei Akimichi » Sa 26. Jul 2025, 22:48

Postgruppe Chomei + Shana

"Ja das stimmt natürlich. Zuviel zu haben kann erdrückend sein oder man weiß nicht wohin mit allem und kann vieles sowieso nicht nutzen und das staubt dann nur ein oder gerät in Vergessenheit und das ist doch auch doof. Lieber einfach und bescheiden, das nutzen und haben was man braucht. Und ja bei Reisen ist es ebenfalls wie du sagst Shana. Da hat man leichtes Gepäck. Oder kann sich unterwegs etwas besorgen, neue Sachen oder das was man hat reinigen oder reparieren. Verstehe ich aber auch das du es jetzt angenehmer findet. Du kannst ein anderes Leben ausprobieren hmm passt vielleicht nicht ganz das Wort aber du weißt denke ich wie ich es meine." kam es von Chomei und lächelte die Akimichi der Yagami freundlich entgegen. Sie unterhielten sich über Kleidung und wie damals so der Alltag gewesen war, wie verschieden die beiden Damen doch aufgewachsen waren und ihr Werdegang war. Nunja Shana war ja auch keine Konohanin gewesen, dann hätten sie sich sicherlich schon fürher kenngelenert und wären vermutlich auch Freundinnen geworden. War das jetzt auch keine Kritik oder dergleichen.
Chomei erzählte dabei auch wie es bei ihr war mit Kleidung. Sie hatte ein paar Outfits merhrfach im Schrank, einfach weil ihr das Outfit so gut gefiel, da wollte sie mehrere haben. Falls mal eines in die Wäsche musste oder ganz kaputt war.

Besorgen beide Damen sich auch etwas zu essen, machten dafür an einem Laden also Retaurant halt. Gab es hier auch scharfe Speisen, genau das richtige für die Yagami. Chomei bestellte allerhand, weil sie das auch essen musste. Ihr Körper verlangte danach konnte man sagen. Sie hatte einen etwas anderen Stoffwechsel wie die meisten anderen. "Stressig ist es nicht. Für mich ist es eine Gewöhnungssache und ich rechne nun auch nicht exakt jedes Kalorien einzelnd aus." meinte Chomei dann noch auf Shanas Worte welche sich das Ganze stressig vorstellte. Es war aber keine Rechnerei wie die Akimichi sagte. Sie war es auch gewohnt. Sie achtete einfach darauf viele Kalroien zu sich zu nehmen, das ging weil sie soweit ja wusste welche Speisen viele Kalorien hatten.
Machte Chomei dann auch einen kleinen Spaß bzw. witzelte ein wenig wegen der Schärfesache. Könnte Shana doch ein Rating abgegeben wie scharf ihr Gericht war. Die Yagami meinte dann aber, das sie da keine Expertin drin war, glaubte es zumindest das dem so war und es ja auch anders empfand als Andere. Da war schon was dran, aber sie vertrug Schärfe ja auch besser als Andere. "Hmm da ist was dran ja. Aber bist du ja abgestumpft wenn man das so sagen will was Schärfe angeht und könntest daher besser veurteilen. Wer anderes der Schärfe nicht so gut verträgt naja der kann höhere Schärfegerade ja erst gar nich essen und kapituliert vorher." kam es dann von der Akimichi erläuternd. So sah Chomei das Ganze. War es ja auch nur ein Gedanke gewesen, kein Muss für die Yagami. Und ja sie erinnerte sich auch noch daran was Shana gesagt hatte, dass ihre Tochter nicht so auf Schärfe stand.
Aßen beide Damen dann auch wo sie ihre Bestellungen bekamen ehe dann die Terminals beider Lehrer ansprangen bzw. sie eine Meldung erhielten. Schnell las die Akimichi sich diese durch und teilte ihrer Freundin auch ihre Gedanken dazu mit. "Scheint so ja. Komische Male steht hier." meinte sie nochmals und reagierte auf die Frage der Yagami ob es mit einem Schüler durchging. "Gut dann lass uns auf den Weg machen. Sicher ist sicher." meinte sie dann noch und hatte Winry auch geschrieben das Takashi Uzumaki höchst selbst sich um die Sache kümmerte. Überrascht war Chomei das der Weltenretter wieder da war, galt er doch als verschollen. Manch einer nahm auch an das er Tod war. "So sieht es wohl aus der Nachricht nach. Hmm wenn er sich der Sache angenommen hat wie Winry sagt dann müssen wir ja so nicht mehr viel tun, eigentlich ja nichts. Naja wir können trotzdem einmal nachschauen und wenn Kae und ihr Kamerade selber sagen alles ist wieder in Ordnung und sie brauchen keine weitere Unterstützung dann ist ja alles gut." Die Akimichi war so drauf. Sollte hinterher keiner sagen können man hatte sich nicht drum gekümmert. Sie waren hier ja jetzt in der Nähe und konnten sich deswegen auch von Winrys Nachricht angesprochen fühlen. Und einmal Nachsehen reichte ja. Sicher war alles schon wieder gut. "Da ist wohl auch was dran. Wobei ich Takashi nicht wirklich persönlich kenne. Nur sehr viel gehört von seinen Taten und alles." kam es dann von der Rosagrünhaarigen an Shana gerichtet auf ihre Worte und stimmte diese auch zu einmal nachsehen zu gehen, wegen dem wie Winry es geschrieben hatte in der Nachricht. "Naja wenn keiner Verletzt wurde braucht es ja auch nicht unbedingt einen Iryonin. Falls die beiden oder Kaes Kamerade doch zur Krankenstation will oder so, sich ausruhen naja man könnte sie dann ja begleiten. Ansonsten wenn nichts ist können wir dann auch wieder los und können das ja auch so weiterleiten." Anschließend erhob Chomei sich. "Können sie das bitte einpacken? Wir kommen gleich wieder, müssen nur kurz zu einem Vorfall." kam es von Chomei dann an die Bedienung. Ja dann nahmen sie das Essen mit das war am einfachsten. Bezahlen tat die Akimichi auch schon und wartete dann nur auf Shana das sie los konnten und würde sich dann mit ihr auf den Weg machen. "Der beschrieben Ort von Kae ist dahinten." meinte sie und zeigte in die Richtung wo sie hin mussten. Das Arcadecenter war dort und der beschriebene Gang wo die jüngere Akimichi sich aufhalten sollte wäre auch da.

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » So 27. Jul 2025, 23:07

Bei Takashis Worten in seiner geistigen Ebene sah Kozume zu Zdrada. Leicht überrascht und gleichzeitig auch irgendwie echt angefressen, dass sie so hinterlistig war und ihn so sehr versucht hatte auflaufen zu lassen. Gleichzeitig ärgerte er sich selbst über seine Naivität. Dadurch, dass Takashi nun hier war und seine Probleme quasi gelöst hatte, wie ein Prinz auf weißem Ross die Probleme einer Prinzessin löste, konnte er nun auch wieder klar sehen und denken. Blöde Kuh... murmelte er in Zdradas Richtung. Konnte man bei ihr zumindest den Anflug von einem schlechten Gewissen erkennen? Naja... vielleicht, mit viel Einbildungskraft. Doch ihr unschuldiges Schulternzucken trug nicht wirklich dazu bei, den Glauben zu erwecken, dass sie sich zumindest ansatzweise dafür schämte, diesen heimtückischen Trick genutzt zu haben. Stattdessen widmete Zdrada ihre Aufmerksamkeit voll und ganz Takashi, der auch nichts dagegen unternahm, als sie mit ihrem Finger seinen Bauch und den strammen Muskeln auf diesem hinab fuhr. Die Dämonin war sich nicht zu schade dafür, offenherzig zu flirten. Achwas, der soll sich nicht so anstellen. Der Gute ist einfach viel zu verklemmt, der kleine Kozume-chan. Es würde ihm gut tun, mal eine kleine Piepshow sich anzusehen, dann wäre er auch nicht mehr so angespannt ständig. Aber er musste ja unbedingt mit seiner anderen kleinen Freundin vor ein paar Jahren schluss machen. Als er die noch hatte war er viel entspannter. sagte sie und versuchte Takashi davon zu überzeugen, dass es Kozume einfach nur gut tun würde. Kozume hörte das Ganze natürlich und murmelte Worte des Widerspruchs mehr in sich hinein als offen hinaus. Doch Takashi fing an, auch mit Zdrada zu flirten. Kozume wandte sich ab. Wie konnte das nur passieren? In SEINEM Kopf?! Zdrada grinste. Mmmh.... das klingt wirklich aufregend. Ich bin gerne gewillt dies heraus zu finden. Außerdem bin ich mir sicher, dass auch du sehr... hmm... anpassungsfähig bist, was deine Partnerinnen angeht. Oder möchtest du mir erzählen, dass jede deiner bisherigen Partnerinnen mit solch grandioser Ausdauer gesegnet waren, wie du sie vielleicht besitzt? sprach sie mit flirtendem Unterton. Dann brachte Takashi jedoch wieder ernst ins Gespräch. Zdrada wollte davon recht wenig hören, sie sah das Ganze nicht so eng, doch wurde sie hellhöriger, als Takashi mehr ins Detail ging. Und als es um seinen vermeintlichen Tod ging, drehte sich auch Kozume wieder zu den beiden. Er hätte sich aber prompt gerne wieder zurück gedreht, als Takashi Zdrada eine charmante Persönlichkeit nannte. Sie ist eine Nervensäge. mischte sich Kozume ein, doch Zdrada, sichtlich geschmeichelt, wank ab in seine Richtung. Hat man dir nicht gesagt, dass Kinder ruhig zu sein haben, wenn ältere sprechen? Unerhört, keine Manieren mehr heutzutage. Eine Auszeit hätte dir wirklich gut getan, um mal über dein Verhalten nachzudenken! kam es von ihr und Kozume stand kurz der Mund leicht offen. Ja, er war baff. So hatte sie dann doch noch nie mit ihm geredet. Aber es gab auch noch nie etwas, was mehr ihre Aufmerksamkeit beansprucht hatte, als er, sodass er selbst zur Nebensache wurde. Er schüttelte dann einfach nur fassungslos den Kopf und sah zu, wie Zdrada sich ganz und gar dem Uzumaki widmete. Eine solch charmante Persönlichkeit wie ich, ist auch sehr gewillt, einen solch mächtigen Unterstützer wie dich zu haben. Ich sehe nämlich schon, dass wir uns auf Augenhöhe unterhalten können. Das ist mal eine willkommene Abwechslung. sagte sie zufrieden.
Kozume konnte jedoch endlich wieder aus seiner eigenen Gedankenwelt hinaus. Er war erschöpft, was nach den Übernahmestufen jedoch nicht weiter verwunderlich war. Es tat ihm leid vorallem für Kae, dass sie sich solche Sorge hatte machen müssen und so setzte er sich aber ersteinmal auf eine Treppenstufe. Die Akimichi kam direkt neben ihn, nachdem sie Takashi erklärte, was passiert war. Klar, sie konnte ja auch nicht wissen, dass Zdrada ihm schon die ganze Zeit über in den Ohren hing. Und Kozume konnte so nur noch einmal mehr wahrnehmen, wie es für sie aussah. Irgendwie noch viel peinlicher das Ganze. Aber ihre größte Freude lag wohl dabei, dass es ihm besser ging. Und er musste leicht schmunzeln, als sie ihn tadelte, sich nicht zu entschuldigen. Er schluckte also eine weitere Entschuldigung herunter, als sie sagte, wie sie sich gefühlt hatte. Natürlich fragte sie erneut, was passiert war. Das erzähle ich dir nachher in Ruhe, okay? sagte er sanft. Takashi in der Zwischenzeit betonte, dass er nicht so leicht sterben würde, und Kozume schmunzelte ein wenig. Das glaubte er ihm irgendwie dann doch. Gleichzeitig hörte er dann doch interessiert zu, als Takashi erzählte, dass er selbst ein Cursed Gear einmal trug und damit auch Yuichiro erwähnte. Ich habe mich heute morgen mit Yuichiro unterhalten. Und mit einer weiteren Trägerin, Kurumi heißt sie. Yuichiro schien jedoch, von uns dreien, die meiste Ahnung davon zu haben. Aber wenn ich dich nun sowieso schon vor mir habe, kann ich dich vielleicht auch direkt mit einer Frage löchern: Wie können wir es schaffen, uns über längere Zeit in einem Raum aufzuhalten und zu unterhalten, ohne uns gegenseitig an die Gurgel springen zu wollen? Der Besuch heute morgen musste irgendwann abgebrochen werden, weil wir es wohl alle drei nicht mehr wirklich ausgehalten haben. Wobei Kurumi, glaube ich, die wenigsten Probleme hatte. Oder es gut verstecken konnte... oder einfach nur verrückt ist. sagte Kozume ruhig. Entschuldige bitte, dass ich deine Anwesenheit direkt auf diese Art und Weise ausnutze und deine Hilfe fast schon überstrapaziere. Aber wer weiß, wann die Gelegenheit mal wieder kommt. sagte er direkt. Er wusste, dass es vermutlich wirklich nicht die feine Art war, aber er konnte ja auch nun die Gelegenheit nicht verstreichen lassen. Gleichzeitig war ihm bewusst, dass für Kae das Ganze vermutlich sehr verwirrend klingen musste. Er warf ihr einen kurzen Blick zu, er würde ihr alles sagen, das hatte er ihr angekündigt und daran würde er sich halten. Plötzlich stand Kae jedoch auf und verbeugte sich dankend. Vermutlich hätte er es ihr gleich getan, er schuldete Takashi nun nicht nur einmal sein Leben, aber seine eigene körperliche Erschöpfung drängte ihn dazu, erstmal hier sitzen zu bleiben und Kae hatte direkt auch schon ein Angebot mit einem Medic parat. Scheinbar hatte sie Personen kontaktiert, während er neben sich gestanden hatte. Oh man... das war echt richtig unangenehm... für ihn nun. Plötzlich sah er jedoch, wie Takashi seine Hand in seine Richtung ausstreckte. Kozume spannte sich an, wich der Berührung jedoch nicht aus, als er kurz darauf die Hand des Mannes an seiner Schulter hatte. Doch das sonst eher unangenehme Gefühl der Peinlichkeit, was er sonst fühlte, wurde von etwas anderem überdeckt. Ein Gefühl der Erholung. Er hatte das Gefühl, die müden Muskeln und selbst sein erschöpfer Kopf, würden neue Kraft tanken. Und den Worten des Uzumakis nach zu urteilen, war er dafür verantwortlich. Verwundert sah er ihn an. Kannst du etwa auch andere auf magische Art und Weise heilen oder ihnen die Erschöpfung nehmen? fragte er leicht amüsiert und sah dann zu Kae. Er ist der wahre Zauberer. meinte er, doch man merkte Kozume an, dass er wieder fitter war, schließlich konnte er schon wieder ein wenig scherzen. Das Takashi bei der Berührung quasi auch sich und Zdrada von Kozume abgekapselt hatte, bekam der Junge nicht wirklich mit. Zdrada hingegen durchaus, welche die Macht des Gottkönigs nun noch deutlicher wahrnehmen konnte. Sie raunte, schnurrte fast schon, als er sie ansprach. Du hast recht, das wäre absolute Verschwendung. Aber schön, dass wir nun ungestört sind. Dann redet der Grünschnabel wenigstens auch nicht immer rein. Er stört sowieso nur. Wie kannst du mir helfen zu bekommen, was ich will? fragte sie ruhig und mit einer gewissen Neugierde und Spannung in der Stimme. Sie war eine ehemalige Glücksspiel Spielerin. Doch das Glück lag in ihrem alten Leben leider nicht auf ihrer Seite. Dennoch lag dieser Charakterzug des Spiels nach wie vor in ihrem Charakter.
Außerhalb der geistigen Ebene stellte Takashi dann jedoch eine direkte Frage zu der Verbindung zwischen Kae und Kozume, was den Jungen dann doch irgendwie ins Schwimmen brachte. Wir sind nicht in einem Team. Und Freunde sind wir eigentlich auch nicht. Wir sind uns heute morgen zufällig erneut über den Weg gelaufen und hatten dann ein paar gleiche Ziele hier in der Mall, sodass wir zusammen hier hin gegangen sind. erklärte er und hoffte damit einfach nur, Kae nicht auf den Schlips zu treten. Aber er konnte ja niemanden als Freundin bezeichnen, mit der er bisher so wenig zu tun hatte. Auch wenn ihre Gespräche bisher im Großen und Ganzen nicht schlecht gewesen waren und ja, vielleicht könnte sich eine Freundschaft da aufbauen. Doch das hatte er auch bei Ruby und Keiya gedacht und sich da vermutlich auch geirrt. Das Problem ist denke ich weniger das Vertrauen. Ich habe kein Problem damit, Vertrauen zu Personen aufzubauen. Aber ich habe bisher keine solche Person kennen gelernt. Zugegeben bin ich jedoch auch nicht die aufgeschlossenste Person, die einfach von sich aus irgendwelche fremden Leute anquatschen würde. meinte Kozume. Er wagte es nicht, auch hier nochmal um einen Tipp zu fragen. Er sah dann zu Kae. Ich denke, wir sollten dann zurück zur Schule gehen. Wenn dein Terminal schon so oft sich gemeldet hat werden wir vermutlich bald sowieso zurück geschickt. Oder zumindest ich, sodass die Ausgangsgenehmigung für heute zurück genommen wird, wegen einem zu hohen Risiko oder so. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Soweit geht es mir aber wieder gut, dank ihm. Aber ich schulde dir ja sowieso noch eine Erklärung und das macht man dann sowieso besser, wenn nicht noch andere Ohren zufällig mithören können. erklärte er und seufzte leicht. Schade eigentlich, ich hätte echt gerne noch ein neues Game mir rausgesucht und noch ein paar Energydrinks besorgt... die aus den Schulautomaten sind fast immer die gleichen und nerven auf Dauer total... . kam es leicht genervt von ihm, als wäre das nun seine einzige Sorge, die noch übrig geblieben war.
Bild

Kae
||
||

Beitragvon Kae » Mo 28. Jul 2025, 19:12

Postgruppe: Nochmal gut gegangen… (Kozume + Kae+ Takashi)

Die anfängliche Überforderung der jungen Akimichi wurde langsam immer und immer weniger, kaum war Takashi auf der Bildfläche erschienen. Die Nachrichten, die auf ihrem Terminal einflatterten, schien sie für den Moment auch erst einmal ignorieren zu wollen und machte sich daher nur Sorgen um Kozume und hoffte der Gottkönig selbst, würde es schaffen ihm zu helfen, wenn sie es als junge Genin es nicht konnte. Da Takashi ihr dann auch sagte, dass alles gut wäre, fuhr sie auch immer mehr runter und versuchte ihm da auch zu vertrauen. Wie auch nicht, er war der Retter der Welt.. nicht wahr? Sie sah zu, wie Kozume unsanft an die Wand gedrückt wurde, doch dann auch wieder losgelassen und bemerkte auch, wie sich die Male und die anderen körperlichen Veränderungen an dem Jungen zurückzogen.

Nachdem Kozume dann auf der Treppe saß, beantwortete Kae die Frage von Takashi, was für sie augenscheinlich geschehen war, doch hatte sie ja keine Ahnung, dass dies nur ein winziges Bruchstück dessen gewesen war, was sich noch alles in Kozumes Gedankenwelt abgespielt hatte. So wirklich eine direkte Antwort bekam Kae allerdings nicht, dennoch wäre Kozume nicht wirklich verschlossen vor all dem ihr die Wahrheit zu sagen, weshalb er zu ihr sagte, ihr alles nachher in Ruhe zu erzählen. Dabei war seine Stimme wieder ruhiger, sogar recht sanft, so hatte sie ihn bisher auch noch nicht sprechen hören. Oder doch?

Doch lange drüber nachdenken konnte sie auch nicht, sie lauschte dem Gespräch zwischen Takashi und Kozume und runzelte fragend die Stirn, als sie Cursed Gear hörte. Wieder etwas, womit sie absolut nichts anfangen konnte. Kurz fing sie den Blick von Kozume, als dieser zu ihr sah und sicherlich die Fragezeichen in ihrem Gesicht lesen konnte. Kae bedankte sich dann aber auch bei Takashi nochmal förmlich für seine Hilfe und erklärte, dass sich andere Personen zur Hilfe angeboten hatten, darunter auch eine Medic. Takashi jedoch schien damit klar zu kommen. Als er die Hand nach Kozume ausstreckte, bekam Kae gleich wieder Panik. Er würde ihn doch nicht wieder so packen wie vorhin, oder?!

Nein. Es folgte eine sanfte Berührung an der Schulter und Kae atmete erleichtert auf, wobei sie nach ihrem Terminal griff und schnell in der Zeit die Nachrichten auf ihrem Terminal beantworten würde.
Kae Akimichi
Kae Akimichi //Hallo Yui, ja Hilfe ist schon da und es hat zum Glück alles geklappt! Vielen Dank, dass ihr kommen wolltet um uns zu helfen. Das ist super Lieb von Euch!! Und danke Dir für dein Angebot. Werde darauf zurückkommen, wenn ich reden möchte. (Lächelsmile) Kae Akimichi.//

Kae Akimichi
Kae Akimichi //Hallo, vielen Dank. Aber Takashi hat gemeint es ist nicht notwendig. Er kümmert sich darum. Scheinbar geht es Kozume auch schon besser. Ich melde mich aber, falls es doch wieder schlimmer wird. Vielen Dank für die Hilfe. Kae Akimichi.//

Ihr Terminal dann aber weggepackt konnte sie wieder durchatmen. Kozumes Haltung schien sich auch zu lockern und es ging ihm wohl auch schon besser, was ihr deutlich machte, dass Takashi ihm tatsächlich geholfen hatte. Heilen konnte er also auch? Kein Wunder für den Retter von ihnen allen! Kozumes Aussage, dass er der wahre Zauberer war, brachte Kae ja dann doch zum Kichern. Sie verstand den Wink zu ihrer Beschreibung zu Kozume natürlich.

Takashi meinte dann, ein Dank wäre nicht notwendig gewesen, da er dies gern gemacht habe, doch Kae war sich sicher, dass dieser Dank verdient war. Dass er dabei auch in die geistige Ebene von Kozume erneut eindrang, konnte ja Kae nun nicht wissen. Daher sprach sie einfach normal weiter mit ihm, als wäre nichts. Denn Takashi sprach auch schon weiter über ein paar weitere Dinge. Als Beispiel fragte er auch, ob sie in einem Team waren oder gar Freunde. Kozume erklärte es dann aber doch recht gut und Kae nickte. "Stimmt.. so kann man es am besten beschreiben..“, meinte sie dann und gab dem Jungen somit auch Recht. Sie kam so langsam dahinter, wie Kozume dachte und fühlte sich dieses Mal sogar nicht gekränkt oder dergleichen. Auch das was Kozume vorhin gesagt oder getan hatte, war erst einmal in Vergessenheit geraten und sie konzentrierte sich lieber auf das hier und jetzt.

Doch Takashi hatte noch etwas anderes gesagt, nämlich dass es gut wäre, wenn Jemand dem Kozume vertrauen konnte in der Lage wäre das dämonische Chakra zurückzudrängen falls nochmal so etwas passieren würde wie vorhin. War daran etwa ein Dämon schuld gewesen? Kozume hatte eine Zdrada erwähnt, war sie eine Dämonin? Sie versuchte nicht so viel selbst Fragen an sich zu stellen, der Kobayashi wollte ihr ja schließlich alles erklären. Stattdessen wollte sie die Worte von Kozume auch dazu hören.

Kozume schien nicht davon überzeugt zu sein so schnell Jemanden zu finden der ihm helfen konnte, weshalb Kae innerlich seufzte und nachzudenken begann. Kozume sah nun zu ihr und meinte auch, dass sie wohl zurück zur Schule sollten, damit er ihr alles erklären konnte und damit er sich wohl auch noch etwas ausruhen konnte. Doch Kae nickte nur knapp, bevor sie zu Takashi blickte. "Könnte ich sowas lernen? Also.. das zurück drängen von dämonischem Chakra? Wäre das für mich als Akimichi einfach so möglich solch eine Technik zu erlernen oder wäre ich ungeeignet dafür?“, fragte sie dann frei heraus und ohne vorher Kozume groß um Erlaubnis zu bitten ob sie dies tun dürfte. Wobei eine Erlaubnis seinerseits wohl kaum notwendig wäre, wenn sie dies lernen wollte.

Nun sah sie zu Kozume, wartete dabei aber auf die Antwort von Takashi, der ja auch noch immer bei ihnen stand. Ja sie hatte die Energys und ihr Vorhaben mit Spielen nicht vergessen. "Du bekommst deine Energys noch UND… auch dein Spiel… versprochen. Immerhin hast du mir auch meine Mangas…“, Kae hielt inne. "Scheiße!“, etwas was man von Kae nicht oft, eigentlich nie hörte. Sofort rannte sie nach draußen in die Mall und ja… da stand sie noch. In Mitten der Leute stand die Tasche mit den Mangas und auch mit ihrer Brille im inneren. Hatte sie doch tatsächlich Glück gehabt in all diesem Tumult. Sie kam auch augenblicklich zurück und senkte beschämt den Kopf, wobei sie sich ihre Brille nun aufgesetzt hatte. "Entschuldige… ich war so in Sorge, dass ich die Mangas die du bezahlt hast draußen stehen hab lassen… es ist noch alles drin! Hab direkt nachgesehen..“, wurde sie nun aber rot und ja vielleicht konnte man es nun negativ auslegen, dass sie die Mangas vergessen hatte die ER bezahlt hatte. Aber Mangas waren normal ihr Leben und dies hatte sie in der Sorge um Kozume, einen Schüler den sie kaum kannte eigentlich, einfach links liegen gelassen um sich um ihn zu kümmern. Vielleicht konnte man dabei also ein Auge zudrücken?
Bild

Takashi Uzumaki
||
||

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 29. Jul 2025, 16:08

~Lehre~

Der Uzumaki lies in der geistigen Ebene des Cursed Gears zu das die Dämonin ihn berührte. Offen ging ihr mit ihrem Flirtversuch um, oder viel eher stieg er voll mit ein. *Bedeutet das es gibt hier eine Piepshow zu sehen gleich?* Fragte der mächtige Mann mit scharfer Zunge. Doch die Dämonin teilte mit ihrem Kommentar etwas aus der Vergangenheit des Jungen. Das Cursed Gear nutzte Gefühle und Erinnerungen perfekt gegen seinen Träger, dass wusste Takashi und das war auch hier der Fall. Takashis Offenheit war wichtig in diesem Augenblick, denn er wusste das er nur so verhindern könnte das Kozume schnell in die nächste problematische Situation laufen würde. *Meine liebe Zdrada, ich bin immer darauf aus das Jeder voll auf seine Kosten kommt." Sprach er kryptisch im Bezug auf die Details die er damit meinte aber mit deutlich verführerischem Unterton in seiner Stimme aus. Für unseren Gottkönig war es nun wichtig das er die Dämonin des Jungen auf seine Seite ziehen konnte, zumindest soweit das sie sich vielleicht auf einen Deal einlassen würde. Dadurch war die Gefahr nicht gebannt, aber es gab zumindest Möglichkeiten. Seine Machtposition nutzte er dafür aus, denn im Reiche der Dämonen war Macht das entscheidenste. Die Cursed Gear Dämonen waren Wesen die sich über die künstliche Erschaffung ihrer eigenen Existenz bewusst waren, damit einher kam die Verachtung über die Menschheit. Denn Niemand hatte nachgefragt wie schmerzlich dieser Prozess gewesen ist, wie es war die Menschlichkeit zerissen zu sehen. Wie es war das die eigene Existenz in Flammen aufging und zu einer dämonischen geformt wurde. Takashi beobachtete wie die Beiden augenscheinlich einen kleine Meinungsverschiedenheit hatten. *Er ist wie du gesagt hast noch jung. Ihm fehlt die Erfahrung um sich deiner Gefühle und deiner Schönheit bewusst zu werden.* Takashi sagte dies nicht leichtfertig. Er meinte nicht nur ihre Äußerliche Schönheit sondern auch die ihres Charakters. Kozume wurde mehr oder minder aus dem Gespräch ausgeschlossen und der Uzumaki beabsichtigte dies auch. Denn wenn Zdrada verstand das der Wächter ihr Verbündeter sein konnte dann war dies eine Ebene für Vertrauen. *Ich habe auch keinen Grund nicht auf Augenhöhe mit dir zu sprechen. Ich sehe genauso wenig Grund zu unterscheiden zwischen Dämon, Mensch oder anderem Wesen.* Dies konnte Takashi allein mit seinem Ruf belegen und zu seinen engsten Vertrauten gehörten viele die Andere verurteilen würden. Die Asari, die Kopfgeldjäger Gruppierungen, Piraten und auch die Yautja.

Draußen wollte Takashi natürlich wissen wie es soweit kommen konnte, aber er erklärte auf die Frage von Kozume hin auch wieso er die Probleme hier überhaupt bemerkt hatte. Yuichiro wurde immer wieder Thema und für einen kurzen Augenblick schwächelte der mächtige Mann. Es war so als würde eine Erinnerung sich an die Oberfläche kämpfen wollen, doch sie konnte es nicht und diese Erinnerung....Sie war geknüpft an eine bestimmte Person, an die Geburtsstunde des Gottkönigs. Takashi schüttelte sich leicht. " Ist schon okay, ich bin da um zu helfen. Zu deiner Frage.. Das ist nicht wirklich kompliziert. Das Cursed Gear ist so aufgebaut das die Dämonen sich gegenseitig hochschaukeln. Eine Sicherungsmaßnahme." Sprach er eingehend erklärend aus. "Das ist etwas was ihr so nicht verhindern könnt, sie wurden so geschaffen voneinander abzuprallen und euch Träger dadurch anzustacheln. Aber es gibt eine simple Lösung für das Ganze. Ihr müsst lernen die dämonische Seite zu verstehen. Das Gefühle, alle impulsiven Emotionen zu einer Natürlichkeit werden." Der Uzumaki wusste das dies nicht einfach zu verstehen war also war es Zeit für eine kleine Demonstration. Auf der Stelle veränderte sich seine Augenfarbe. Sie wurde blutrot, die Pupillen schlitzförmich und seine Fingernägel wuchsen zu gefährlichen Klauen. Ein schwärzliche Masse breitete sich über sein Gesicht und seinen Hals aus. "Dies muss für Euch so natürlich sein wie atmen. Ihr müsst lernen dämonisch zu sein. Nicht den Konflikt mit eurer eigenen Natur zu suchen. Jetzt ich fühle den dämonische Hass, die Verachtung, dass absolute Böse des Urbösen. Seine Gedanken sind die meinen." Während er sprach konnte man sogar die veränderten Zähne abundzu erkennen. "Körper und Geist eurer normalen Persönlichkeit stehen im Konflikt mit der eures Gefährten. Wirkliches Verständnis kann nur entstehen wenn ihr das versteht was euer Dämon fühlt und euch nicht mehr davon aus der Bahn werfen lässt." Das kleine Schauspiel endette dann jedoch recht schnell. Es war ein kompliziertes Thema was sie nicht so einfach überwinden würden. Bevor das Gespräch weitergehen konnte verneinte der Uzumaki jedoch die Mithilfe durch anderes Personal der FuGa und er behob die Erschöpfung des jungen Mannes. "Beides ja. Aber dies ist nicht meine Gabe ursprünglich. Die Macht die dafür verantwortlich ist, ist die des mächtigsten der Neun. Kurama. Der Gefährte meines Vaters der nun Felicita zur Seite steht." Minato sprach von dem dämonischen Fuchs wie von einem Freund, nein mehr wie von einem Helden. Takashi warf etwas Anderes in den Raum und wollte wissen wie Kae zu Kozume stand. "Es spielt keine Rolle woher du kommst oder was dein Ursprung ist. Wichtig ist nur was du tun möchtest." Sprach er aufmunternd zu dem Mädchen. "Ja du kannst es erlernen. Aber es wird nicht einfach sein. Ich würde dazu von Kozumes Cursed Gear Chakra entziehen und einen Gegenstand für dich anfertigen. Mit der richtigen Technik und diesem Gegenstand wärst du dann mit genügend Training dazu in der Lage das schlimmste zu verhindern." Es war klar anhand seiner Worte das es nicht einfach werden würde. Takashi fing plötzlich an zu lachen. "Bleibt hier und habt einfach Spaß." Sagte er plötzlich. "Das was passiert ist, ist nicht das Ende der Welt und ich bin nicht durch die Hölle gegangen das ein junger Mann nun als hohes Risiko eingestuft wird. Wo kommen wir denn dahin? Diese Welt ist die Heimat von Allen und wir werden sie uns teilen im Zeichen des Verständnisses." Takashi grinste dann in Richtung des Schwarzhaarigen. "Es ist nicht schlimm so zu sein. Ich bin unter Dämonen aufgewachsen und mein bester Freund war ungefähr so groß." Er zeigte auf etwas über Hüfthöhe. "Wotan. Ein Racchni meiner Mutter der sich vor einem Angriff geworfen hat als ich noch ein Baby war um micht mit seinem Leib zu schützen. Was ich damit sagen möchte versuch Zdrada ein wenig zu verstehen. Hast du dich noch nie gefragt wer sie war in ihrem früheren Leben oder was sie dazu getrieben hat ein Dämon zu werden? Was sie ertragen musste bis hierhin? Genauso muss sie lernen das du Zeit brauchst und genauso müssen andere lernen das du deine Grenzen hast und man dir die Zeit geben muss dich zu öffnen für etwas." Takashi warf die Arme in die Luft. "Aber genug davon ihr wolltet ein Game aussuchen und Energy Drinks oder sowas. Sobald ich ein Terminal hab könnt ihr mir ja auch schreiben." Kae war unterdessen wie von der Terantel gestochen los gelaufen und kam mit gesenktem Kopf zurück. Aber er freute sich über die Anblick auch, es war so herrlich natürlich.

Unterdessen fühte der Uzumaki noch ein inneres Gespräch mit der dämonischen Spielerin. Allein seine Worte in Richtung Kozume sollten bereits gezeigt haben das er vertrauenswürdig war. Natürlich war Takashi klar das die Cursed Gear Dämonen keine Loyalität besaßen, nutzten eine Situation jedoch voll aus und darauf pokerte er. *Das ist simpel meine Liebe. Ich würde gerne etwas ähnliches für dich tun wie mein Vater eins für die Göttinnen Zyra und Mitosu getan hat. Die Möglichkeit dir eine Präsenz, einen Körper zu geben aus dem Cursed Gear selbst heraus. Sprich das du für eine gewisse Zeit das Cursed Gear verlassen kannst. Doch dazu müsste ich mir sicher sein das du keine Dummheiten anstellst und dich wirklich an verschiedene Dinge hälst. Außerdem bin ich nicht die Wohlfahrt. Was bekomme ich also dafür?* Takashi hing dies bewusst mit an. Denn unter Dämonen schuf es kein Vertrauen wenn man selbstlos etwas tat. So waren sie nicht gebaut.

Draußen lächelte Takashi den beiden Jugendlichen nocheinmal zu. "Ich habe nun eine Verabredung mit meinen Kindern. Adi-os" Er legte seinen Zeige- und Mittelfinger an seine Stirn und würde genauso schnell verschwinden wie er aufgetaucht war.

TBC: Arena
Bild

Shana
||
||

Beitragvon Shana » Di 29. Jul 2025, 22:00

„Noch dazu hat es dann auch etwas gekostet und es liegt nur rum. Was irgendwie ja auch schade ist, wenn etwas nicht genutzt wird, obwohl man es gekauft hat.“ meinte Shana noch dazu und dachte darüber nach. Ja Konsum war irgendwie etwas schönes, aber übertrieb man es, konnte es einem auch über den Kopf wachsen und irgendwie war das dann alles etwas unschön, wenn man von seinen eigenen Sachen, naja, irgendwie erdrückt wird oder etwas nicht. Aber die kleine Kunoichi war jetzt nicht so, dass sie unglaublich viele Dinge besaß oder im Kleiderschrank hatte, daher war es irgendwie auch momentan auch ok und ab und an waren Dinge auch wirklich nicht mehr zu reparieren irgendwie.

Aber bevor sie mit dem shopping Tag weiter machen wollte, wollten sie etwas essen gehen und fanden auch einen kleinen, recht interessanten Laden und bisher hat man ja auch in der Stadt noch garnicht alles gesehen oder probieren können. „Na das freut uns, dass du dich dadurch nicht stressen lässt, aber ok wir können das wohl auch nicht so nachempfinden.“ sprach Shana, welche deutlich einen kleineren Kalorienhaushalt hatte als Chomei, nicht nur weil die Akimichi größer war, alleine schon wegen ihrem Clan benötigte sie recht viel davon.
Als sie etwas bestellt hatte und Shana natürlich etwas scharfes probieren wollte, wollte dann Chomei eine art Rating davon haben, wobei die Yagami unerträglich scharfes Zeug in sich reinstopfen konnte, weswegen etwas scharfes für andere, für sie vielleicht gut gewürzt war oder so. „Das kann man wohl so sagen, also Rika könnte das nicht essen und in unserem früheren Dorf hätte das auch niemand versucht.“ scherzte sie dann darauf, daher war klar, dass die Geschmacksknospen von ihr doch recht verkorxt mittlerweile waren und es daher auch deutlich klar wurde, warum sie das Kochen im allgemeine immer so extrem vergeigte.
Als das Essen kam, aßen die Beiden gerade und beide Terminals sprangen warum auch immer an, wobei Chomei als erstes nachsehen konnte, was los war oder eher was vorgefallen ist. „Hmmm Male könnten irgend eine Fähigkeit sein. Rika bekommt auch Male wenn sie ihre nutzt.“ sprach Shana, sie kannte ja etwas ähnliches daher aus ihrer Familie. Chomei wollte sich dreckt auf dem Weg machen, wobei Takashi anscheinend schon auf dem Weg war, also war er doch wieder zurück. Aber trotzdem wollten die zwei Lehrerinnen mal nachsehen. „Wenn Takashi eingegriffen hat, wird zumindest das schlimmste schon einmal aus der Welt sein, aber irgendwie fühlt es sich wieder so an nur rum zu stehen.“ schmunzelte Shana, naja sie kannte das ja aus der alten Welt. Shana war zwar Teil damals des Rates, aber irgendwie fühlte sie sich oft eher nutzlos, da sie nicht wirklich viel für andere tun konnte. „So kann man es sagen, er hat schon große Dinge getan.“ sprach Shana. „Schon irgendwie, wobei ich nicht denke, das Takashi gehen würde, wenn jemande verletzt wäre oder so, aber wir können sie ja nachschauen.“ meinte Shana und bezahlte auch ihr Essen und ließ sich den Rest noch einpacken, bevor sie sich auf den Weg machten. „Oh ein Spielecenter, dort waren wir bisher noch nicht.“ schmunzelte Shana und sie liefe dort hin. Wobei man erkennen konnte, dass nur noch die Schüler da waren, Takashi schien anscheinend schon weg zu sein. Dann hatte er die Aufgabe wohl schon gelöst.
Shana redet
Shana denkt

Charakterlinks

Kozume Kobayashi
||
||

Beitragvon Kozume Kobayashi » Sa 2. Aug 2025, 00:31

Zdrada nahm kein Blatt vor den Mund. Das hatte sie früher nicht getan und sie würde nun, in ihrem neuen Lebensabschnitt nicht damit anfangen. Natürlich, wenn du mitmachst. Alleine würde das auch gar keinen Spaß machen. Oder zumindest nur halb so viel. sprach sie mit flirtendem Ton in der Stimme. Die Dämonin schrieb Kozume recht schnell ab. Ob dies gut oder schlecht war, darüber war sich der ehemalige Chuunin und heutige Schüler selbst nicht so ganz im Klaren. Stattdessen baggerte sie fröhlich weiter den Gottkönig an und war dabei gänzlich ungeniert, sodass es dem Träger der Cursed Gear Dämonin mehr als nur peinlich war. Kryptisch war seine Antwort auf Zdradas Vermutung. Hmmmm... diese Worte machen Lust auf mehr. schnurrte sie ihm zu. Etwas forsch wies Zdrada Kozume dann erneut in seine Schranken, sie nahm ihn nicht ernst und schon gar nicht für voll. Takashi hatte wohlwollendere Worte für den Jungen übrig, auch wenn er auch bei diesen etwas die Nase rümpfen musste in der geistigen Ebene. Zdrada sah man jedoch an, wie zufrieden sie damit war. Sie nickte bestätigend. Ja, in der Tat. Ja, wirklich. Da hast du recht und das hast du wahrhaftig vorzüglich ausgedrückt. stimmte sie zu und auch seine weiteren Worte gingen ihr runter wie Öl. Endlich mal ein Mann, der weiß, was eine Frau hören will. Erfrischend. Es ist schon lange her, dass ich überhaupt einen solchen Mann vor mir hatte. Wobei, nein. Einen solchen wie dich, hatte ich wohl noch nie. stieg sie weiter auf die Flirterei ein.

Kozume war abgeschrieben. Das genau dies der Plan von Takashi war, ahnte der Kobayashi ja nicht. Aber er war auch irgendwie gar nicht so traurig drum, auch wenn der Gedanke, dass sich das alles gerade in SEINER geistigen Ebene abspielte... irgendwie verstörend war. So war Kozume nun trotz allem wieder in der realen Welt gedanklich angekommen. Er konnte wieder klar denken, ohne das sein Geist von den verführerischen Worten Zdradas vernebelt war und so konnte er die Gelegenheit am Schopfe packen, und Takashi bei einer anderen Sache um Rat bitten. Eine, die die anderen Cursed Gear Träger betraf. Er wusste, dass Kae vermutlich kein Wort verstehen würde, aber das musste sie ersteinmal auch nicht. Er hatte ihr gesagt, er würde ihr später alles erklären, und dazu stand er auch. Er warf ihr noch einmal einen Blick zwischendurch zu, der ihr genau dies nochmals vermitteln sollte. Sie brauchte jetzt keine Fragen stellen, er würde ihr später Antwort stehen, zu jeder ihrer Fragen. Mindestens das war er ihr nach dem ganzen Schlamassel schuldig. Zum Glück nahm Takashi es ihm nicht übel, dass er ihn nun auch noch ausfragte, nachdem er ihm im Grunde schon gerade das Leben gerettet hatte. Die Antwort die er jedoch gab, half dem Jungen kaum weiter und er sah ihn eher skeptisch als mit einem "Aha"-Effekt an. Doch brauchte er nicht fragen, denn Takashi zeigte, was er meinte. Eine schwarze Masse überzog sein Gesicht, seine Augen veränderten sich und auch seine Nägel wurden bestialischer. Als er den Mund wieder zum sprechen öffnete, konnte Kozume sogar eine Veränderung der Zähne in eine spitze Form sehen. Diese Gestalt des Mannes war weitaus weniger menschlich, als viel mehr dämonisch. Kozume rieb sich mit einer Hand durch das Gesicht als er den Rat Takashis hörte und seufzte hörbar. Ich denke, ich verstehe. Das Ganze ist aber nicht leicht, wenn ich bedenke, dass sie gerade versucht hat mich im Grunde umzubringen. sagte er und er wusste noch nicht, wie er einen Schritt auf Zdrada zugehen könnte, und dabei gleichzeitig sicher sein könnte, dass sie das Gleiche nicht nochmal versuchte. Er müsste ihr erneut einen Vertrauensvorschuss geben. Einen, den sie ja im Grunde jetzt gerade auch erhalten hätte und was sie schamlos ausgenutzt hätte, wäre Takashi nicht gekommen. Wäre er nicht gekommen, wäre er nun nicht mehr. Und wer wusste schon, was die Kae angetan hätte. Wobei Zdrada bisher nie einen blutrünstigen Eindruck gemacht hatte. Dennoch war sie nach wie vor eine Dämonin. Und das er so blauäugig in die Sache gegangen war vorhin, ihr Hilfsangebot anzunehmen, zeigte ihm nur, wie wenig Ahnung er von dem Ganzen hatte. Doch waren die Worte von Takashi auch ganz anders als das, was Yuichiro zuvor gesagt hatte. Er wollte das Ganze kontrollieren. Doch konnte er es nicht kontrollieren, dass sie drei sich an die Gurgel gehen wollten, auch bei sich selbst nicht. Also war der Weg von Yuichiro vielleicht ebenfalls nicht der Richtige? Plötzlich streckte Takashi seine Hand in seine Richtung aus. Er versteifte sich leicht, wich aber nicht zurück und war froh, es nicht getan zu haben. Denn er spürte, wie sich die Erschöpfung, die sich in seinem Körper ausgebreitet hatte, in Luft auflöste. Und so konnte Kozume eine Aussage bringen, die Kae wenigstens wieder etwas zum kichern brachte, sodass auch er ein wenig schmunzeln musste. Wenigstens sah sie nicht mehr ganz so besorgt aus wegen ihm. Takashi erklärte sich und Kozume hörte den Namen. Kurama? Ich dachte man nennt ihn nur Kyuubi. sagte der Kobayashi ruhig. Der Name eines Bijuus war etwas Besonderes. Das wusste Kozume jedoch nicht, woher hätte er dies auch wissen sollen, schließlich war er kein Jinchuuriki. Doch konnte der Junge durchaus wahrnehmen, wie warm Takashi von dem Dämon sprach. Wie als würde er von einem Freund sprechen. Dann fragte er jedoch, wie die beiden Schüler zueinander standen und der eigentlich Schwarzhaarige fasste es ganz gut zusammen. Zum Glück stimmte Kae dem Ganzen zu. Bei der nächsten Frage des Mannes, musste Kozume jedoch verneinen, so eine Person zu kennen, die ihm da helfen könnte. Kaes Frage jedoch überraschte ihn dann doch. Er sah sie verwundert an. Er sagte nichts, und hörte stattdessen Takashis Antwort auf das Ganze. Als er sprach holte Kozume sein mobiles Terminal hervor. Daran war nach wie vor der kleine Schlüsselanhänger in Form eines Zauberwürfels angebracht. Dies ist das Cursed Gear. Wenn es hilft, kannst du dem Ganzen Chakra entziehen. sagte er, ohne zu zögern und würde es Takashi für sein Tun zur Verfügung stellen. Warum sollte er sich auch quer stellen, wenn ihm jemand helfen wollte? Zumal Takashi ihm gerade auch das Leben gerettet hatte. Kae hatte dem Kobayashi auch zugestimmt, zurück zur Schule zu gehen. Doch Takashi lachte plötzlich und ermutigte die beiden Jugendlichen, weiter in der Mall zu verweilen. Kozume schmunzelte leicht. Takashi hingegen grinste und sprach weiter Worte der Ermutigung in Richtung von Kozume. Er erzählte eine andere Geschichte mit einem Dämon. Mit seiner Frage erwischte er den Chuunin jedoch kalt. Er schüttelte leicht den Kopf. Ehrlich gesagt nein. Mir wurde das Cursed Gear als Kampfverstärkung übergeben. Und sie war nun einmal ein Beiwerk des Ganzen, was es brauchte, um als Verstärkungsgegenstand zu funktionieren. Und sie hat mich nachts nicht schlafen gelassen, weil ich dank ihr ständig Alpträume hatte. Ich habe an einem Kurs bei Winry teilgenommen, um zu erlernen, wie ich das Ganze besser kontrollieren kann. Ab da fing sie dann auch an, mich tagsüber teilweise anzusprechen in Situationen, die für mich schwierig waren. erklärte er ruhig. Dann senkte er doch leicht den Kopf als er seinen eigenen Fehler erkannte. Ich habe sie die ganze Zeit einfach nur als nerviges Beiwerk gesehen. Als eine Existenz die halt da ist, aber von der es schöner für mich wäre, wenn sie einfach die Klappe halten würde. Und als es für mich hier zu stressig wurde, bot sie mir an, mir zu helfen. Also dachte ich, hey... wenn sie sonst schon nur nervt, dann kann sie wenigstens jetzt mal etwas nützliches machen. sagte er. Doch in seiner Stimme hörte man deutlich, dass er seinen eigenen Fehler im Denken bemerkte. Ihr vorheriges Leben und all das... war für mich nie von Belang, da ich dachte, sie wollte das alles doch sowieso. Also soll sie doch einfach zufrieden sein. Aber vielleicht hätte ich da offener sein sollen. er seufzte erneut und rieb sich durch das Gesicht. Das Ganze ist echt komplizierter, als ich am Anfang angenommen hatte. Aber... wenn es einfach wäre, würde es wohl jeder können. Ich denke aber, dass ich es jetzt verstanden habe. Ich werde daran arbeiten. Und hoffen, dass Zdrada nicht direkt wieder versucht mich auszulöschen. räumte er ein. Als Takashi plötzlich die Arme in die Luft warf und das Treffen beenden wollte. Kozume nickte. Ja. Danke nochmal. sagte er ehrlich und sah dann zu Kae. Ich denke, ich würde trotz allem lieber langsam zurück gehen. Außerdem bin ich dir noch ein paar Erklärungen schuldig. meinte er, als Kae prompt meinte, dass er all die Dinge, die er eigentlich wollte, noch kriegen würde. Doch fiel ihr plötzlich etwas ein und sie rannte plötzlich weg. Verwundert sah er ihr kurz nach.

Zdrada konnte sich in der geistigen Ebene noch immer am Antlitz des Gottkönigs ergötzen. Aber sie wollte natürlich auch wissen, wie er ihr helfen könnte, zu bekommen, was sie wollte. Als er jedoch wissen wollte, was sie bot, grinste die Dämonin breit. Oh, ein Tauschhandel. Verlockend. Hmm... was hat eine dämonische Frau wie ich, gefangen in einem solch kleinen Gegenstand, einem Mann zu bieten, der schon alles hat? Meinen Körper? Nun, den würde ich dir auch so anbieten, schließlich hätte ich davon ebenfalls etwas. Nun, ich habe nicht viel, was ich dir bieten kann. Aber wie wäre es damit: Wenn du mir hilfst, zu bekommen, was ich will, dann gehört dir meine Loyalität und ich würde dir meine Kräfte zur Verfügung stellen, wenn du sie an deiner Seite benötigen würdest. Nicht, das jemand wie du, meine Kräfte benötigen würde, aber manchmal ist eine zusätzliche helfende Hand in einem Konflikt doch ganz hilfreich. Und Loyalität ist immer nützlich. Was sagst du? Doch an welche Dinge soll ich mich halten? Und was zählst du als Dummheit? Rauchen? Trinken? Glücksspiel? Sex? Vielleicht auch Drogen, falls ich welche finde? Die schönen Dinge des Lebens halt. Was davon ist eine Dummheit, die du mich nicht machen sehen wollen würdest, oh großer Takashi? raunte sie ihm zu und ihr Blick wanderte bei dem Blick "groß" eher in Richtung seiner Lendengegend als wolle sie sich subtil davon überzeugen, dass auch das groß war. Doch war dies natürlich von seiner Hose verdeckt und nicht sichtbar.

Kae kam zum Glück nur wenige Augenblicke später wieder. Mit beschämten Blick und wieder aufgesetzter Brille. Sie hatte die Tüte mit den Mangas stehen gelassen, doch war noch alles da. Sie war sogar rot geworden. Kozume lächelte leicht. Schon gut, wäre ja meine Schuld gewesen. Dann hätte ich dir neue gekauft. Aber so ist es besser. räumte er ein. Takashi verabschiedete sich dann jedoch. Er wollte zu seinen Kindern. Kozume widmete seine Aufmerksamkeit wieder ganz ihm. Ich danke dir erneut. Und wenn du alles erledigt hast, was du tun musst, wäre es schön, wenn du irgendwann die Zeit finden könntest, mit mir ein wenig zu trainieren. Ich denke, dass ich von dir sehr viel lernen kann. sagte Kozume. Vielleicht ein bisschen frech, auch noch sowas hinterher zu hauen, aber er wollte ja nicht, dass es sofort war. Es war eine Option für "irgendwann einmal". Und sollte Takashi auch signalisieren, dass Kozume die Erfahrung des Mannes anerkannte und auch wertschätzte. Dann verschwand Takashi aber auch schon und Kozume blieb mit Kae alleine zurück.

Willst du wirklich so etwas erlernen? Takashi meinte, dass es nicht einfach werden wird. kam es von ihm ruhig. Wollte sie das wirklich nur wegen ihm machen? Er würde dann jedoch voran gehen in Richtung der Notausgangtür, die wieder ins Innere der Mall führte und würde sie nun jedoch Kae aufhalten und erst nach ihr wieder in die Gänge der Mall eintreten. Er hatte ja zuvor schon geäußert, dass er lieber wieder zurück zur FuGa wollte und vermutlich hätte Kae auch nichts dagegen.

TBC: Zimmer 5 G
Bild

Zurück zu „Einkaufszentrum Teikai ("bummeln")“