Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Cafeteria

Jin Uzumaki
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Jin
Nachname: Uzumaki
Größe: 1,88
Gewicht: 91
Stats: 30/30
Chakra: 3
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% passiv Ausdauer
Wissensstats: +100 Leben
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Cafeteria

Beitragvon Jin Uzumaki » Mi 23. Jul 2025, 21:06

Postgruppe: Ein Zwilling kommt selten im Trio…. (Sumi + Jin + Itzuki)

Das ruhige Frühstück mit Susu sollte es wohl nicht geben. Meine Schwester war zu den Automaten gegangen und dort hatte sie wohl ungeplant Bekanntschaft mit ihrem Teamkollegen gemacht. Ich selbst war noch dabei gewesen mir mein Frühstück zusammen zu stellen und kam dann auch mit dem voll bepackten Tablett zu den beiden hinzu, wobei Sumi mir dann auch direkt erklären würde, was nun los war und was da zwischen den beiden abging. Dabei wich mein Blick hin und her, kurz Susu gemaßregelt, dass sie ihm doch nicht sagen musste was sie trug, sah ich ihn dann wieder an und schnipste ihm mit dem Finger zwischen die Augen, wobei ich auch meine Meinung dazu kundtat was hier gerade abging.

"War auch Sinn der Sache, dass es wehtut.. was denkst du denn?“, fragte ich ihn dann und runzelte die Stirn. Dabei bemerkte ich den Stift und Zettel und schüttelte den Kopf. "Was zum Geier notierst du denn bitte?“, doch wohl nicht die Farbe ihres Höschens!? Das konnte er doch nicht bringen. Er wollte es erklären, aber ICH war reingeplatzt? Jetzt gings aber los. "Doch.. du bist ein Knirps.“, meinte ich und sah von oben zu ihm herab. Auch Jashi musste ein wenig in meinen Gedanken lachen. //Das ist er wirklich!//, ließen mich seine Worte dann kurz auflachen und dann hörte ich ja doch kurz zu.

Er schien ihr also nicht an die Wäsche zu wollen, damit hatte er schon Mal Pluspunkte gesammelt. Doch die Erklärung wieso er sich nun Infos über Höschen einholte, machte für mich weiterhin keinen Sinn. "Du… willst für die Mädels rausfinden, welches Höschen am besten gerade getragen werden sollte? A…aber.. das macht doch keinen Sinn… oh man… und da soll nochmal irgendeiner behaupten ich wäre vielleicht pervers oder so..“, nicht, dass dies jemals vorgekommen wäre. Während ich mir Gedanken darüber machte, vielleicht irgendwann mit einem Perversen Verglichen zu werden, schien Sumi sich Gedanken darüber zu machen, womit sie dies verdient hatte. Und dies Lautstark, sodass auch sie dazu etwas zu sagen hatte.

Als sie ihre Gedanken dann beendet hatte, sah sie mich an und teilte mir mit, dass dieser Knirps in ihrem Team war. "Bitte was? Sieh bloß zu, dass du deine Blöße bedeckt hältst, nicht dass er noch Fotos machen will oder sowas… wehe ich bekomm sowas mit…“, ging meine Aussage dann aber in Richtung Itzuki und ich seufzte. Ich konnte aber auch nicht überall sein um Susu immer im Auge zu haben, auch wenn ich davon ausging, dass er dies gut alleine hinbekommen würde. Jedenfalls schaute ich nun aber zwischen beiden hin und her. “Ich hab kein gutes Gefühl dabei euch gleich alleine zu lassen… da bin ich ehrlich..“, sprach ich trocken und so gar nicht begeistert, wobei mein Terminal mich dann auch schon von der Situation ablenkte.

Mit einer Hand das Tablett weiter haltend, nahm ich nun mein Terminal in die Hand und wurde direkt kreidebleich und rot gleichzeitig. War dies möglich. "Oh…. Weh.. oh nein… oh weia… Susuuuuuuuu eins meiner Teammitglieder hat geantwortet..“, jammerte ich dann drauf los und hibbelte auf meinen Füßen auf und ab. Bevor dann noch eine rettende Nachricht eintrudelte. "Ooooh! Souta mein Fels in der Brandung… er kennt mich zu gut..“, grinste ich dann aber auch schon und öffnete die Nachricht von ihm und würde gleich antworten wollen.
Jin Uzumaki
Jin Uzumaki //Jooo woher wusstest du das? Bin mit Susu in der Cafeteria… komme gleich rüber.. wo biste? Ess noch eben schnell auf und komme dann. Bis gleich Jiji.//
Attachment from Jin Uzumaki

Nun blieb nur ein Problem, konnte ich Susu wirklich alleine lassen mit dem Kerl? Mein Blick ging zu ihr, dann nochmal zu dem anderen. "Souta hat geschrieben wo ich bin… vielleicht kann er mir auch noch paar Tipps geben wie ich mit meinen Kameradinnen klar kommen.. hier Mister Unterhosenspanner frag ich da besser nicht..“, sah ich den Blauhaarigen dann erneut an und dann auf mein Tablett. "Oh.. ich sollte essen.. setzt du dich noch zu mir oder willst du mit ihm los Susu?“, fragte ich meine Schwester gleich noch und grinste sie an. Bevor ich essen gehen wollte und mich dann auf den Weg machen würde zu Souta. Eines war aber klar, vor dem hier hatte ich in Sumis Näher weniger Schiss als bei dem Lone Wolf…

Tbc:Aufenthaltsraum Schüler
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Jin spricht" | //Jin denkt// | Jashi spricht | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 14A | #Funkfrequenz

Ken Kaneki
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Ken Kaneki » Fr 25. Jul 2025, 09:23

~Ziemlich langweilig!~

Der Kaneki wirkte etwas frustriert, er erhoffte sich irgendwie das sie etwas spannendes in der Cafeteria zu Essen haben könnten. Leider hatte Shiro auch nicht mehr Ahnung als er. Dann musste er selbst schauen, ganz wie sie sagte. Doch eine Idee brachte der junge Mann seiner Kollegin entgegen welche ihr direkt gefiel. "Ganz bestimmt! Aber wenn wir da sind gleichen wir das natürlich direkt wieder aus." Ken teilte den Ausländerhass natürlich, er blickte sie dann jedoch fragen an. "Was macht man in einem Aufenthaltsraum eigentlich? Der Name lässt vermuten das man dort nur wartet. Ich kann warten nicht leiden!" Ken hatte die Ausschreibung des neuen Raumes nicht gelesen, hoffentlich war es nicht einfach nur ein Wartebereich bevor man dann seine Termine hatte. Weil das konnte man auch in der Cafeteria oder sonst wo machen, dann wäre ein extra Raum völlig unnötig! Sie suchten sich ihren Platz und Ken glaubte dort dann ein neues Getränk erfunden zu haben. Leider bekam er direkt einen Dämpfer von Shiro. "Ach echt?" Fragte er sie und musterte die Flüssigkeit. Dann grinste er plötzlich breit. "Aber nicht wenn ich von dir ein kleinen würziges Extra bekomme." Damit meinte er natürlich ihren Wurzelstrang. Es wäre aber schwierig einen Teil davon unbemerkt so aus ihrem unteren Rücken herauszureißen. "Dann ist es unser persönliches Getränk, ein vorzüglich rotes Getränk." Sprach er mit hochgezogener gespielt adeliger Stimme aus. Sie unterhielten sich weiter, ehe die Albino den Kaneki ein wenig auf den Arm nahm. Ken verschränkte die Arme vor der Brust. Dann lachte er aber. "Ach du arme musst immer kochen und putzen, putzen und kochen Tag ein, Tag aus!" Er ging auf das Spiel einfach mit ein. Die Vorstellung war belustigend für ihn denn er konnte sich Shiro nun wirklich nicht als Hausfrau vorstellen, genauso wie er selbst niemals ein Hausmann sein würde. Denn sie waren rot! Doch um ihrer Langeweile entgegen zu steuern benötigten sie dringend ihre Burg! Immerhin stand diese Ihnen auch logischerweise als adelige Persönlichkeiten zu. Der Mann der Stunde der sie zu Burgherren ernennen würde war Kratos. "Die Direktorin hat uns direkt empfangen, also hoff ich doch das Kratos unsere Wichtigkeit sieht und uns direkt bestätigt wenn wir nen Termin wollen." So die Hoffnung des jungen Mannes. Ken fantasierte aber schon wie seine Rüstung als edler Ritter aussehen würde und die Albino stieg direkt in dieser Fantasie mit ein. "Ying und Yang, mit unserem roten Wappen auf der Brust, oh ja!" Die Beiden hatten als Kinder nur sehr wenig Zugang zu Spielzeug, sie hatten ein Kinderbuch wo es um Ritter und Piraten ging. Einige andere mystische Dinge befanden sich ebenfalls als Inhalt in den wenigen bunten Seiten. Dies erklärte ihre Faszination von diesen Dingen. "Wir brauchen aber in unseren Rüstungen Öffnungen das unsere Rothaftigkeit gut raus kommen kann....wer kann uns die überhaupt bauen?" Fragte er seine Kollegin offen, vielleicht wusste sie ob es einen verlässlichen Schmied hier gab? "Und es müsste unten noch Klappe geben, dass wir ficken können wenn wir zu viel herum metzeln. Oder meinste nicht? Stell dir mal vor wir müssten sonst immer komplett die Rüstung ausziehen!" Ja am Schluss ginge sie noch kaputt, wenn sie zu sehr im Eifer des Gefechts waren. "Aber ich freue mich darauf sie in schneeweißer Rüstung sehen zu können Lady Shiro." Er senkte sein Haupt und versuchte möglichst edel rüber zu kommen. Ken aß weiter während er noch eine wichtige Frage an die Albino stellte. Bei ihrer Antwort hörte er wie immer aufmerksam zu. "Ausgezeichnet geschlussfolgert , einer wahren roten Burgherrin würdig." Sprach er verzückt von ihrer Idee. "Wir könnten Liliruca befragen was Megumi gerne hat, oder wir befragen die anderen Wandler um so in Erfahrung zu bringen was sie sich wünscht. Doch wenn ihre Leidenschaft fürs das Kochen so groß ist, dann ist sicherlich die große Küche in unserer Burg das was sie wirklich interessieren wird." So glaubte Ken zumindest. Er hatte sich noch nie wirklich mit einem leidenschaftlichen Koch unterhalten und wusste daher auch nicht was diesen wirklich antrieb. "Ach hier das Essen schmeckt nicht so gut, lass Heim gehen will von dir essen! Viel schmacktastischer!" Kam es von ihm als Beschwerde über das Essen hier.

TBC: Zurück zur Bude
Charakter Übersicht, "reden", *denken*, Rize
Bild

Togane Itsuki
||
||
Nachname: Togane
Gewicht: 55kg
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100

Beitragvon Togane Itsuki » So 27. Jul 2025, 15:04

Itsuki sah zwischen Sumi und Ihrem Bruder kurz hin und her. Sie waren ein komisches Duo. Vor Allem aber empfand er die Wortwahl von Sumi super merkwürdig. "Äh ich bin doch nicht auf Speed. Ich steh auf der Stelle, ich weiß das ich unglaublich bin und du vielleicht deswegen glaubst ich würde mich nur ultra schnell auf der Stelle bewegen, tatsächlich aber stehe ich still. Also keine Ahnung wie du auf Speed kommst" Auch wenn der Junge ein Querkopf war, es schien er war in so manchen Dingen entweder nicht gebildet,naiv oder wollte es einfach Anders verstehen. Manchmal sicherlich auch eine Mischung aus all diesen Punkten. So oder so, Sumi schien zu erkennen wie Awesome er war, immerhin nannte sie Ihn einen Endboss. Mit einem Finger rieb er sich die Nase und grinste. "Siehste, du erkennst schon mein Potenzial ohne das wir irgendwas getan haben! Ich wusste doch das du da noch drauf kommen würdest." Im Gegensatz zu vorher, hörte man hier aber klar heraus das er sie mit diesen Worten nur etwas ärgern wollte, da Ihm schon klar war was sie damit meinte. Itsuki entschied sich halt nur diese Worte in was positives für sich selbst umzuwandeln. So einfach konnte man Ihn halt weder schocken, noch demotivieren. Dafür müsste man schon harte Geschütze auffahren. Die besaß hier aber Niemand...hoffte er.

Nun war erst mal kurz Jin an der Reihe seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Exakt es macht keinen Sinn du hast es begriffen Bruder! Mit diesen Forschungen soll den Leuten klar werden das es total wumms ist was wer trägt, is doch nur Kleidung. ALs ob die irgendwas über den Wert von jemanden Aussagt oder?" Ein kurzes Nicken folgte um sich selbst zu bestätigen. "Mach dir keine Sorgen, von Mann zu Mann ich pass auf sie auf! Keine Sorge mich interessiert ihre Unterwäsche sonst 0. Ich werd dafür Sorgen das keine komischen Vögel sie antatschen oder so hast mein Wort drauf!" Die Bro Fist wurde angeboten, unabhängig ob er sie Annahm widmete er sich wieder Sumi die sich nun noch einmal förmlich vorstellte und Wissen wollte was er denn wirklich beizutragen hätte. Er sah das Mädchen an und dann auf seine Kusarigama. War sie Blind, das wäre ja wirklich Schrecklich! Dann aber machte es doch klick. Nur weil man eine Waffe trug, hieß es nicht das man damit umgehen konnte. Daher versuchte er sich mal doch "normal" vorzustellen. Auch wenn das wirklich Öde war und gar nicht seinem Stil entsprach. Er seufzte und machte sogar eine leichte Verbeugung wenn auch eher schlampig, sie war ja Älter da sollte man Respekt zollen hatte er mal gehört. "Togane Itsuki! Der Mann fürs Grobe, Meister der Kusarigama und Herr des Eisens! Oh und Ge-Nin natürlich" Mit einem frechen grinsen reichte er ihr die Hand.
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Sumi
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Sumi
Größe: 1,62 m
Gewicht: 51 kg
Stats: 30
Stärke: 6
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7

Beitragvon Sumi » Di 29. Jul 2025, 05:14

Bild
I put my armor on, show you how strong I am~
I put my armor on, I'll show you that I am
I'm unstoppable today ♥

-Sia: Unstoppable Lyrics-

Postgruppe: Ein Zwilling kommt selten allein, jetzt auch noch der Höschen Analytiker! ~ Jin, Sumi & Itsuki ♥ | Outfit:

Sumi beobachtete ihn, während er vermutlich seine übliche Mischung aus Größenwahn, Ironie und ehrlicher Überzeugung zum Besten gab. Seine Worte prallten nicht einfach an ihr ab, sie sortierte sie, drehte sie innerlich hin und her, wog ab, was davon reines Theater war und was vielleicht doch mehr zeigte, als er selbst zugeben würde. Irgendwas an seiner Art verriet ihr schon jetzt, dass er ihr vermutlich den letzten Nerv rauben und darauf stolz sein würde... Er war laut, bunt und direkt ja - aber vermutlich einfach nur ein Kind und absolut grün hinter den Ohren. Sich ihrer eigenen Teamkonstellation bewusst werdend, dabei auch an Ayato denkend, befürchtete die Uzumaki schneller als sonst ein Mensch vor ihr, weiße Haare zu bekommen... oder Falten! Sie konnte in diesem Moment unmöglich abschätzen, was schlimmer war, daher blinzelte sie nur, als sie seine weiteren Worte zu dem absurden Höschenthema hörte. Hilfesuchend ging ihr Blick hinüber zu Jiji, der immer noch mit seinem Tablett hier stand, wie bestellt und nicht abgeholt. Auch er schien hart an der Grenze zu balancieren, ob er Itsuki nicht einfach aus dem Fenster warf oder ihm einen Platz in der Irrenanstalt klarmachte, wenn es eine gäbe...

Seine Reaktion auf ihren chaotischen Vergleich, ließ sie innerlich zusammenzucken - nicht vor Peinlichkeit, darin waren Jiji und sie immerhin auch Masterclass Absolventen, nein,- sondern weil sie begriff, dass er die Gelegenheit genutzt hatte, um ihren Kommentar umzudeuten. Aber er nahm ihren sarkastischen Spruch, drehte ihn auf links, machte einen Witz daraus und stellte sich dabei erneut und ganz selbstverständlich in den Mittelpunkt, als wäre er the fastest Boy alive. Sich mit der Handinnenfläche einmal vor die Stirn geklatscht, atmete die Braunhaarige einmal tief ein und aus, ehe sie sich kopfschüttelnd zurück an den blauhaarigen wendete: "Du bist echt gut darin, dich selbst zu feiern, ohne das es völlig peinlich wirkt...", sagte sie trocken, nicht feindselig, dafür nur so von Sarkasmus triefend. "Respekt!" Als er sich dann wieder mit ernster Miene an Jin wandte und die ganze Sache mit der Unterwäsche und dem Schutzgelöbnis aussprach, verdrehte sie unmerklich die Augen. "Du weißt schon, dass du gerade alles gesagt hast, was man nicht sagen sollte, wenn man von seiner Teamkameradin ernst genommen werden will, oder?" Ihre Stimme war ruhig, fast beiläufig. "Aber immerhin fühlst du dich überhaupt für irgendwas zuständig, heißt deine Studien können umverlagert werden, sodass du dich mit Themen beschäftigen kannst, die wirklich wichtig für unser Team sind!" Kurz dachte sie daran, wie Ayato wohl auf diese blaue Knutschkugel hier reagiert hätte, vermutlich wäre er nicht so freundlich gewesen, wenn er Itsuki überhaupt eines Blickes gewürdigt hätte. Vor allem, wo blieb dieser Kerl nur? War er eingeschlafen? Spontaner vorgezogener Winterschlaf oder was? ~Männer..., dachte sie sich nur und zweifelte schon jetzt an ihrer Existenz, das konnte ja heiter werden mit den beiden im Team. Nichtsdestotrotz, waren sie nun einmal in einem Team, weswegen sich Sumi erwachsener Weise dazu entschied, sich eben auch einfach damit abzufinden und das Beste daraus zu machen. Sie stellte sich noch einmal vor, ehe seine Vorstellung im Itsuki Style erfolgte. Kusarigama, Herr des Eisens Blabla... Die Chunin hob eine Augenbraue und wiederholte: "Herr des Eisens? Also ein wandelner Rostschaden mit Stil?" Sie lachte kurz, schüttelte den Kopf und schnippte ebenso vor die Stirn des Genin wie ihr Bruder es eben getan hatte, wenn auch wesentlich zarter: "Da du dich ja nun selbst zu meinem Aufpasser ernannt hast, wirst du mir ja auch gleich zeigen können, was du so drauf hast auf dem Trainingsplatz, hm?" Sie legte den Kopf schräg und ergänzte: "Also entweder bist du der große Endboss, der sich nicht erschüttern lässt - oder du bist einfach nur ein sehr lauter Typ mit einer Waffe, die du eher zur Show trägst. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Cosplayer im Team..." Ihr Ton war dieses Mal scharf, aber nicht unfair, noch immer mit ein wenig Witz geschmückt, ehe sie zu ihrem Bruder hinübersah, der ihr gerade unverblümt und unmittelbar in Itsukis Hörweite zutrug, dass er kein gutes Gefühl hatte, sie mit ihm allein zu lassen. Sumi schmunzelte nur und legte ihrem Bruder die Hand auf die Schulter: "Ach Papperlapapp, ich schaukel das schon!" Das Terminal ihres Bruders ging, weswegen Jiji sein Essenstablett in einer Hand hielt, um die Nachricht zu lesen und anscheinend eine weitere zu verfassen. "Ist doch gut!", kommentierte sie, als ihr Zwillingsbruder ihr mitteilte, dass sich ein Teammitglied bei ihm zurückgemeldet hatte. Als er dann Souta erwähnte, seinen Fels in der Brandung, stemmte die Uzumaki die Hände in die Hüften und schmollte schauspielerisch: "Ich dachte das bin ich...?", ehe sie lachte und nickend auf die weiteren Worte Jijis reagierte: "Passt schon, treff dich mit ihm und richte ihm schöne Grüße aus!" Dem Wunsch nachgekommen, ihren Bruder wenigstens noch beim Essen Gesellschaft zu leisten, ging sie hinter ihm her, wollte er natürlich in Ruhe am Tisch essen. Itsuki nickte sie mit sich.

...

Jiji, Sumi und Itsuki hatten dann eine Weile zusammen gesessen, als dieser sich auch schon satt verabschiedete, um seinen Kumpel zu treffen. Ihm noch eine Weile nachgesehen, richtete die Braunhaarige wieder das Wort an den Togane: "Wie alt bist du eigentlich?"
Bild
"I wanted to play tough, thought I could do all this on my own"~
-but even Superwoman sometimes needed Superman's soul ♥-
[NBW+ Funkfrequenz+ Charaktere von Justine]
Sumi "spricht" | Sumi ~denkt

Togane Itsuki
||
||

Beitragvon Togane Itsuki » Do 31. Jul 2025, 18:30

Wieder ein freches Grinsen als Sumi nicht wirklich erpicht darauf von dem was Itsuki so von sich gab. Nicht das es stören würde, das war er gewohnt. Doch wo wäre der Spaß im Leben wenn man Allem und Jedem passen würde? Da konnte man auch ein wenig chaotischer unterwegs sein. Das Beste aber war das Jin wohl eher aus Reflex als tatsächlich überzeugt seine Bro Fist erwidert hatte. Damit hatte er ja seine Worte anerkannt und Ihn als Beschützer von Sumi bestätigt! Er wusste irgendwann würde jemand schon verstehen wie Großartig er war. Bestimmt nicht so WIrklich aber hey, es war ein Anfang und den würde Itsuki mit Kusshand nehmen. Er winkte dem Kerl noch als er ging, nun waren es nur noch Sumi und er selbst. "Du hast gut erkannt das ich ein Meister darin bin meine ganzen Vorzüge zu sehen. Weißt du das reicht von coolen Klamotten, coller Frisur, bis hin zu coolen Sprüchen und Noch vielem mehr. Einfach gesagt ich bin halt Awesome! Das färbt sogar ab also mach dir keinen Kopf. Mein Level wirst du zwar nie erreichen, aber hey, so nahe wie möglich rankommen ist doch auch schon was." Auf Dauer wurde eben jeder cool wenn man nur genug Zeit mit Ihm verbrachte. "Rost? Was für Rost? Da kannst du lange suchen werte Dame! Ich bin Rostfrei und kann auch auf Wasser kämpfen, da kannst du dir Sicher sein!"

Das würde er ja gerne demonstrieren, ohne Wasser war das natürlich nicht so einfach. Seis drum. Sie wollte wissen was er konnte, und ob er wirklich was draufh atte, das würde er nur zu gerne zeigen sobald sie denn beim Trainingsbereich waren. "Huh? Wie Alt ich bin? Uhhhh 14 Jahre wieso fragst du? Macht das irgendwas?....Warte denk nicht mal daran okay? Meine stürmische Jugend ist viel zu viel für dich, ich lehne dankend ab! Es ehrt dich aber ich glaube das wird nichts werden" Zumindest hörte man hier klar raus das er einen Witz machte. SO Blöd war ja nicht mal Itsuki um von der Frage nach seinem Alter auf so "spezielles" Interesse umzumünzen. "Mach dir ma keinen Kopf, Alter is nur ne Zahl. Ich bin fähig versprochen! Beim Trainingsgelände kann ich ja gerne mal zeigen was so geht. Aber nicht gegen dich, das macht ja keinen Sinn, dann siehst du es ja gar nicht so gut. Wenn musst du schon zusehen um die gesamte Krassheit meiner Kampftechniken zu erfassen. Mit Pech kann dein Kopf das Alles gar nicht verarbeiten. Daher zusehen auf eigene Gefahr!" Schlussendlich wollte Itsuki einfach mal zeigen was er bisher gelernt hatte. Das es on Top seine Teamkameradin war die er damit vielleicht von sich überzeugen konnte, war einfach eine Kirsche auf der Torte.
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » Do 31. Jul 2025, 20:56

Bild
I'm unstoppable today ♥

Postgruppe: Na das kann ja was werden... ~ Sumi & Itsuki ♥ | Outfit:

Nachdem sich Jiji von ihr und Itsuki verabschiedet hatte, natürlich nicht ohne dem blauhaarigen noch einen 'großen Bruder' Blick zuzuwerfen, waren die beiden Teammitgliedern inmitten des Cafeteria-Treibens, unter sich. Und Itsuki schien jedenfalls sehr von sich überzeugt, so ließ Sumi ihn reden. Natürlich ließ sie ihn reden, sie wäre ja schön blöd, einem Spektakel wie dem da auch nur ein Wort zu klauen. Itsuki war wie ein Flummi auf drei doppelten Espressi, sprang von Thema zu Thema, Spruch zu Spruch, mit der Energie eines übermotivierten Straßenclowns, der sich für den Mittelpunkt der Erde hielt. Und ganz ehrlich? Genau das machte ihn irgendwie unterhaltsam! Auch wenn er ihr vermutlich mit Ayato zusammen den letzten Nerv rauben würde, schien es zumindest schon einmal nicht langweilig zu werden im Team. Sie hatten sich mittlerweile hingesetzt, ihre Arme vor der Brust verschränkt, die Beine übereinander geschlagen, in exakt dieser Art, wie sie es tat, wenn sie sicher war, dass sie gerade eine Szene erleben würde, die in irgendeiner Form Sitcomreif war! Ihre rehbraunen Augen, lagen auf dem 'Steve Urkel', ihrer persönlichen 'Alle unter einem Dach' Episode! Nämlich der, wo die bildschönen Protagonisten anstatt eines Märchenprinzen, den Kasperle vorgesetzt bekam. Ihr eigenes Kopfkino, ihre innere Stimme einer Fantasiewelt, verdrängt, starrte sie einfach nur den kleinen Scheißer vor sich an und legte die Stirn in Falten. Er grinste, sie grinste zurück, hatte sie sich eben doch für die Zucker/Brot und Peitsche Methode entschieden, da gehörte eben auch ein klein wenig Frieden zu. Ihr Grinsen war jedoch dieses, welches irgendwo zwischen du bist unmöglich und bitte rede weiter, ich will sehen, wie tief du noch graben kannst, balancierte. "Ah, da ist er wieder - dieser selbsternannte Sonnenaufgang des Ninja-Daseins...", murmelte sie, ehe sie seufzte: "Wenn dein Ego noch ein bisschen wächst, muss es demnächst 'ne eigene Wohnung beantragen mit Briefkasten, Namensschild und allem Drum und Dran..." Sumi kicherte, ehe auch schon sein Monolog über Rostfreiheit folgte, was sie gedanklich kurz abdriften ließ - in ihre Derp-Ecke des Gehirns, welche Jiji mehr noch auslebte als sie: ~Ist in seinem Clan Lattenrost eigentlich eine Geschlechtskrankheit? Schmunzelnd über ihren eigenen Gedanken, sah sie ihn nun wieder an und antwortete ihm: "Rostfrei ja? Klingt fast so als würdest du dir regelmäig die Fresse polieren lassen... Von wem eigentlich? Gibts da 'nen Abo welches ich abschließen kann?" Sie ließ spielerisch die Fäuste kreisen, musste dann aber lachen. Itsuki plapperte unterdessen weiter, warf mit Worten um sich als wären sie Wurfsterne - nicht immer präzise, aber mit ordentlich Wucht. Seine kleine Theatereinlage zur Altersfrage brachte die Uzumaki zum Blinzeln. Was wagte dieser Knirps sich zu denken? Bzw. was dachte er eigentlich, was sie denken würde? Er sollte mal nicht denken, dass er ihre Gedanken, die sie eben gedacht hat, lesen und benennen könnte, immerhin war sie in ihrer Gedankenwelt, die einzige, die Herrin ihrer Gedanken war! "Wow. Von 'Ich bin 14' zu 'Meine Jugend ist zu viel für dich' in weniger als drei Sekunden. Ich zieh' meinen imaginären Hut..." Sie sah ihn mit einem todernsten Blick an: "Und keine Sorge, du bist absolut sicher. Ich steh' mehr auf die Sorte, die nicht davon überzeugt ist, dass ihr Dasein eine Anime-Opening-Sequenz verdient..." Sie wechselte das übereinander geschlagene Bein und legte den Kopf auf ihrer Handinnenfläche ab, indem sie den Ellenbogen auf der Tischplatte abstützte: "Aber hey, das mit dem Trainingsgelände merk ich mir. Wenn du da wirklich was kannst, dann bin ich gespannt. Und wenn du bluffst, um dich aus einem Kampf gegen mich rauszuwinden, dann mach dich drauf gefasst, dass ich dich trotzdem an der Kette hinter mir her zieh..." Ein Zwinkern gepaart mit Uzumaki Power Sarkasmus, wofür Jiji ihr sicherlich ein imaginäres Highfive geben würde. Ihr Blick war inzwischen heller, lebendiger. Ja, sie hatte immer noch diesen sarkastischen Ton, diesen leichten Spott, der wie Salz auf der Zunge lag, aber irgendwas am ihm hatte sie zum Lächeln gebracht. Vielleicht war’s der Mut zur Selbstüberschätzung. Vielleicht die Art, wie er einfach sein Ding durchzog, ohne sich beirren zu lassen. Oder vielleicht nur die Tatsache, dass er tatsächlich für ein bisschen Bewegung sorgte in dieser sonst so grauen Ninja-Welt.

Was auch immer es war, Sumi streckte sich einmal kurz, lehnte sich in ihrem Stuhl nach hinten und grinste frech: "Also gut Togane Itsuki, wenn du mich aber enttäuschst... dann geb ich einem Ego persönlich einen Arschtritt und schieß es zum Mond. One Way Ticket im Uzumaki Style!"
Bild

Togane Itsuki
||
||

Beitragvon Togane Itsuki » Sa 2. Aug 2025, 11:38

Er musste lachen bei ihren Bemerkungen . "Haha denkst du echt? Ich meine ein gutes Ego braucht doch jeder, da muss ich also auch eins haben. Stelle dir vor man läuft rum wie nen Trauerkloß und kriegt nix auf die Kette weil man immer nur im Selbstmitleid zerfließt. Ne ne das kommt nir nicht ins Haus. Doch das mit der eigenen Wohnung ist ne Idee Wert....vielleicht mam it der Rektorin quatschen für nen eigenen Raum. Name wird lauten "Ego vom Sonnenaufgang des Ninjadaseins" klingt doch toll!" Zum Glück war auch hier klar das er es nicht Ernst meinte und einfach nur rumalberte. Wenn SUmi meinte solche Vorlagen würde er nicht nutzen, dann lag sie halt einfach extrem daneben. "Wie kommst du darauf das ich verliere? Rostfrei heißt lediglich das ich naja...nicht roste! Komm schon Su-chan muss ich dir das wirklich erklären? Na schön pass auf."

Er setzte sich eine imaginäre Brille auf und räusperte sich. "Bei Stahl und Eisen gibt es mehrere Sorten, darunter natürlich die Sorten die keine Sau bracht. Die Rosten, sind kacke und nutzlos, die können wir vergessen. Doch dann gibt es noch die besten der besten Sorten, Stahl und Eisen, welches niemals Rosten wird egal was passiert. Die sind Awesome und darum bin auch ich automatisch Awesome! Das ist ja wie du jetzt gehört hast wissenschaftlich Belegt und damit in keiner weise anzufechten. Ich danke für das zuhören meines Vortrags von Professor Itsuki. Kommen sie gerne wieder, beim nächsten mal geht es darum warum Leute die kein Ramen mögen einfach total lost sind und man sie zurücklassen sollte."

Die imaginäre Brille wurde wieder abgenommen. Man musste ja wieder als Itsuki auftreten, sonst könnte es Sumi noch passieren das sie Professor Itsuki und den wahren Itsuki durcheinander brachte. Wollte ja auch keiner. "Ey ey ey, wieso sollten wir keine coole Opening Sequenz verdienen hm? Ich wette du hast auch was drauf. Wir werden nur am Auftritt feilen müssen, das macht super viel aus! Das kann Kämpfe sofort für dich entscheiden, vertrau mir da einfach!" Auch wenn er keine Ahnung hatte ob sie tatsächlich kämpfen konnte, aber Chuu-Nin wurde man ja nicht in dem man ein Lauch war. Bei ihrer Drohung mit den Ketten hob er eine Augenbraue. Sie hatte aber schon Kagetsuna gesehen oder? Er trug wortwörtlich eine Kettenwaffe mit sich herum! " Mit Ketten kenne ich mich aus! Aber dann wollen wir doch lieber mal los oder was sagst du? Vom rumstehen sieht keiner von uns was der Andere kann. Weil wenn ich zeigen soll was geht, will ich sehen was du so auf Lager hast okay?"
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Sumi
||
||

Beitragvon Sumi » Sa 2. Aug 2025, 14:38

Bild
I'm unstoppable today ♥

Postgruppe: Na das kann ja was werden... ~ Sumi & Itsuki ♥ | Outfit:

Sumi hatte sich innerlich längst auf ein 1A Seifenoper oder Theaterstreifen eingelassen, denn das Ein-Mann-Stück 'Itsuki gegen die Welt', wurde vom selbsternannten Star und Sonnenaufgang des Ninja Daseins persönlich selbst geschrieben, inszeniert und performt. Seine Reaktion auf ihren Egospruch brachte sie zumindest dazu, sich das Lachen mühsam zu verkneifen. Stattdessen verzog sie leicht den Mundwinkel, als würde sie überlegen, ob sie applaudieren oder ihm einfach einen leeren Pappbecher aus den Automaten um sie herum, an den Kopf werfen sollte. "Ein eigener Raum für dein Ego also... mit Türschild, WLAN und wahrscheinlich einem Spiegel an jeder Wand, oder? Ich kann dir ein Logo designen - goldener Rahmen, Schrift in Comic Sans, vielleicht noch eine kleine Discokugel über dem Eingang?" Sie hob eine Hand und tippte sich mit zwei Fingern gegen die Stirn. "Man(n) muss ja sehen, wo die Miete hinfließt, wa?" Dass er auf den ganzen Quark noch eine "Vorlesung" folgen ließ, war genau der Moment, in dem sie beschloss, dass Itsuki eine verdammt seltene Sorte von Mensch war: einer, der sich selbst parodierte, während er gleichzeitig völlig unironisch an seinen eigenen Quatsch glaubte. Das war irgendwie faszinierend und gleichzeitig leicht beunruhigend. Vielleicht hatte er doch mehr mit Jiji gemeinsam, als es auf den ersten Blick den Anschein gemacht hatte? Sie beobachtete ihn, wie er sich seine unsichtbare Brille aufsetzte, quasi das Gegenteil von Supermans Move, sich räusperte und dann mit einer gespielten Seriosität flexte, die jedem Wissenschaftler Konkurrent gemacht hätte. Die Chunin lehnte sich leicht zurück, als würde sie sich mental einen Eimer Popcorn herbeizaubern, in den sie oft und gerne langte, um das Theaterstück zu genießen. "Wow. Also wenn du jemals 'rausgeschmissen wirst, Professor, sag Bescheid, ich druck' dir Visitenkarten. 'Togane Itsuki, Waffenexperte, Wissenschaftler, Ramen-Extremist. Seminare buchbar ab drei Gehirnzellen aufwärts..." Ihr Blick lag schmunzelnd auf ihm, als suche sie ein imaginäres Lehrerpult, um den Clown dahinter respektieren zu lernen. "Grundgütiger... steh mir bei...", seufzte die Braunhaarige vor sich her, griff mit beiden Händen an die Schläfe und massierte sie sich. Das Ganze war zwar irgendwo witzig, aber auch verdammt anstrengend! Wo war hier die verdammte versteckte Kamera? Dass er sich jetzt auch noch Gedanken über Eröffnungssequenzen machte, war wohl ihre Schuld,hm? Es brachte Sumi allerdings nur dazu, einmal hörbar Luft durch die Nase zu ziehen, welches das stilvollere Äquivalent zum Augenrollen war. "Itsuki. Ich brauche kein verdammtes Intro, aber danke!" , sie ließ ihren Oberkörper und Kopf auf den Tisch vor sich rutschen und sie stöhnte genervt. "Wieso.... WIESO?", jammerte sie dem Universum ein Kotelett an die Backe, tendierte immer mehr dazu, dass sie von einer höheren Macht betraft werden würde. Der eine Teamkollege sprach so gut wie gar nicht, der andere hörte nicht auf. Und sie? Als bildhübsches, süßes, liebevolles Mädchen dazwischen...

Und dann... der Moment. Die Ketten. Itsuki hatte sich mit seiner Kusarigama hervorgetan, stolz, fast spielerisch. Und natürlich schnappte er bei ihrem Spruch zu, wie ein Welpe auf ein Stöckchen. Doch diesmal war Sumi schneller, ihr Blick wurde schärfer, tiefer... "Ich weiß, dass du Ketten kennst. Du schwingst sie rum, machst Lärm, alles cool..." Sie hob den Blick und sah ihm direkt in die Augen. "Aber bei mir liegen die tiefer. Nicht außen. Innen. Und wenn du mal wirklich Pech hast… Dann lernst du, wie sich das anfühlt..." Ein Moment der Stille. Kein Lächeln. Kein Sarkasmus. Nur Wahrheit, tief vergraben, mit Wurzeln so alt wie ihr Name. Dann schob sie den Stuhl, auf dem sie saß, mit ihrem Hintern zurück, stand auf und ließ den Nacken kreisen. Sie ging vor, nachdem auch Itsuki sehen wollte, wozu seine Teamkameradin fähig war und blickte noch einmal über die Schulter: "Also komm, du wandelndes Gürteltier aus Stahl. Lass uns sehen, ob hinter all dem Krach auch Substanz steckt!" Sie grinste breit, ballte ihre Hände zu Fäusten und ließ die Mittelhandknochen und Fingerknochen einzeln knacken. "Und keine Sorge, ich pass' auf, dass dein Ego nicht beim ersten Schlag aus Versehen auf dem Trainingsplatz bleibt... Wir wollen einander nur zeigen, worauf er spezialisiert ist, okay?" Ob Ayato sich noch blicken ließ? Ihr Bauchgefühl sagte nein, vielleicht trainierte er aber auch an seinem Spielautomaten, damit sie die nächste Runde Streetfighter nicht auch noch gegen ihn gewinnen würde?

TBC: Trainingsgelände
Bild

Togane Itsuki
||
||

Beitragvon Togane Itsuki » So 3. Aug 2025, 09:51

Die Augen des Togane begangen kurz zu leuchten. Das klang nach einem fantastischen Plan, ein so cooles Zimmer hatte sein Ego wahrlich verdient. Immerhin war es groß, stark, sah gut aus und vor Allem war es SEIN Ego. Da sollte man durchaus die beste Räumlichkeit überhaupt erwarten. "Das klingt nach einem super Plan Su-chan! Das werden wir machen. DIe Leute werden auf diesen Raum blicken und sich denken "Man ist der Typ ne coole Sau, sogar sein Ego hat einen Raum weil er so verdammt Awesome ist!" schön das du Handwerklich begabt bist, das erspart ja doch so einiges an suche." Nahm er Sumis Worte hier wirklich Ernst? Nun dieses mal war es schwer das zu unterschieden, ob er nur mit in den Witz einstieg, oder sich tatsächlich vorstellen konnte so einen Schwachsinn durchzuziehen. Wenn die Uzumaki eines noch ganz schnell lernen würde, dann das die beklopptesten Ideen gerne von Itsuki aufgeschnappt wurden und dann umgesetzt. Zumindest so weit das in seinen Möglichkeiten lag. Nicht immer konnte er das, dann machte er sich einfach eine mentale Notiz und würde sobald die Option zur Verfügung stand. Diesen Plan entsprechend umsetzen.

"Was Wieso? Ich hab keine Ahnung wieso. Deine Sache wenn du denkst du kein Intro brauchst, je cooler der Auftritt, desto besser der Sieg oder nicht? Denk nur an die ganzen Legenden. Der Held kam immer in letzter Sekunde, rettet sie Alle, und prügelte das Böse nebenbei windelweich! Das ist der Stoff aus dem auch meine Sage besteht! Der große Itsuki, der Mann aus Stahl, der Shinobi des Eisens, Herr der Ketten rettet die Welt in letzter Sekunde, und die Menge jubel "WHoooo Itsukiiii du bist so fanastiiiisch!" Spielerisch stieß er sie mit dem Ellenbogen an bei der Vorstellung. "Naaaa? Das Klingt doch einfach geil oder nicht? Es dauert noch nen bisschen bis es soweit ist, aber ey was solls. Manchmal muss man eben ein wenig Geduld an den Tag legen bevor man das Ziel erreicht richtig?" Das Thema mit den Ketten schien bei Sumi irgendeinen Nerv zu treffen. Zumindest sprach sie von inneren Ketten oder so was in der Art. Er selbst wusste nicht wie das war. Wieso auch sich von sich selbst zurückhalten lassen. Das Ergab keinen Sinn, man würde ja nur sein volles Potenzial verhindern. Wer wollte denn so was schon haben?

"Mach dir mal keinen Kopf Su-chan. Wir schaukeln das Schiff schon. Zur Not werd ich deine Ketten auch noch halten wenns drauf ankommt!" Der Junge hatte halt keine Ahnung das sie hier nicht von metaphorischen Ketten sprach, sondern von wortwörtlichen Ketten. Es sollte nun aber endlich mal Bewegung in die Sache kommen. Alles klar dann lass uns mal gehen! Ich wette du wirst total Beeindruckt sein!"

Trainingsbereich
Chara Bw
NBW Bereich
Reden
Denken
Jutsu
Bild

Zurück zu „Schulkomplex“