Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Schulgärten

Morgiana
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92#2038
Vorname: Morgiana
Nachname: Fanalis
Größe: 1,65
Gewicht: 61
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schulgärten

Beitragvon Morgiana » Fr 25. Jul 2025, 22:26

Postgruppe: Eine Pfote wäscht die andere... (Katsu + Morgiana)

Normal war Morgiana froh, wenn sie andere Tiere sah. Ob man sagen konnte, sie liebte Tiere? Vielleicht, immerhin war sie ja selbst irgendwie zum Teil eines. Aber trotz allem lehnte sie die Nähe zu Tieren nun auch nicht ab, sodass es wohl ein Mittelding war. Manche Tiere mochte sie, manche weniger und dieser Welpe erfreute sie wirklich sehr, da sie vorhin doch noch sehr gedämpfte und enttäuschte Laune hatte. So hoffte sie einfach, dass der kleine Kerl langsam warm werden würde mit ihr und ihr mehr vertraute. Scheinbar hatte er nämlich Angst vor ihr, denn dies konnte Morgiana auch an seiner Körpersprache deutlich sehen.

Sie selbst ging auch davon aus, dass es an ihrem eigenen Geruch lag, sodass sie es auch laut äußerte und somit natürlich die Frage kam, ob sie ein Parfüm drauf hatte. Sie schaute zu dem Mann vor sich und schüttelte den Kopf. "Ähm.. nein.. ich gehöre zum Rudel.. wahrscheinlich kann er meinen Wolfgeruch wahrnehmen und hat Angst vor mir..“, sprach sie dann auch sichtlich traurig aus, weil sie ihm wirklich nichts tun wollte. Außer ihn zu streicheln und vielleicht ein wenig mit ihm zu Toben und zu Spielen.

Als sie dann die Möglichkeit bekam ihm ein wenig Trockenfleisch zu geben, freute sie sich sichtlich und setzte sich auch gleich im Schneidersitz vor ihn um ihm das Fleisch hin zu halten. So erfuhr sie dann auch wie der kleine Kerl hieß und grinste. "Taro also… ein schöner Name.. wie ich heiße, weißt du ja nun auch..“, meinte sie dann nachdem sie ihren Namen auch genannt hatte zuvor noch. Der Mann stellte sich dann als Katsu Sakebi vor und die Rothaarige sah zu ihm rauf und lächelte. "Sind sie ein Lehrer hier?“, fragte sie gleich hinterher und sah dann auch schon wieder zu seinem Hund.

"Wie vorhin erwähnt, gehöre ich zum Rudel.. meine Nase ist sehr fein und das Fleisch sehr gut verarbeitet… daher kann ich sagen, dass es sehr gut riecht. Kein Wunder, dass er es so gerne frisst..“, lachte sie dann aber auch schon als sie angebellt wurde und ihm das nächste Stück hinhalten konnte. "Ja.. entschuldige.. ich war abgelenkt.. nicht wahr..“, sprach sie dann mit Taro und hielt ihm das Stück Fleisch hin, wobei sie auch mit der Hand dann so nahe bleiben konnte, dass sie sein Fell fast schon berührte. Als Katsu dann meinte, dass Taro bitte sagen sollte, musste sie erneut kichern. "Hat er doch schon.. fast zumindest..“, grinste sie dann und schaffte es nun wohl auch ihn zu streicheln oder zu Kraulen, sollte er seinen Kopf nicht wegziehen.

Da ihre Hand nun leer war, hielt sie diese wie erwähnt vor Taros Nase, sodass er schnuppern konnte. Ob er sich zurück zog oder sie sogar beschnüffeln würde? Eigentlich war ihr eigener Geruch ja auch nicht verschwunden, er war immer noch da und Morgianas Herz raste ein wenig vor Aufregung, ob sie dem kleinen Kerl nun näher kommen durfte oder eben nicht. So blickte sie ihn nun ein wenig erwartungsvoll an, die Hände flach hingehalten, vielleicht leckte er aber auch die Reste vom Fleisch von ihren Händen, auch wenn man diese nur als kleine Krümmel bezeichnen konnte.
Bild
Charaktere + NBW's | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Morgiana spricht" | //Morgiana denkt// | Handlungen | Jutsu
Morgianas Fight Song
#Wohnung 13D | #Funkfrequenz

Sarutama Sakebi
||
||
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 39/48
Chakra: 7
Stärke: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 25. Jul 2025, 23:31

Postgruppe: Blühende Herzen (Sarutama, Setsuna & Miyuki)

CF: Zuschauerbereich der Arena

Eine kleine Demonstration seiner Axt folgte, welche sogar Takashi zur Begeisterung brachte? Sarutama freute sich irgendwie darüber und nickte daher. ”Das klingt perfekt”, entgegnete er voller Vorfreude. ”Okaaaaaay, meld dich gerne bei mir!” Sarutama grinste breit und schon machte er sich mit den beiden Hakuma Schwestern auf den Weg zu den Schulgärten. Nach wie vor war unser junger Held ein wenig erschöpft und nutzte daher die Stille und Ruhe auf dem Weg, um ein wenig zu entspannen. Ziemlich fix kam unser dynamisches Trio auch bereits bei den Schulgärten an. Der Blick des Sakebis schwankte ein wenig über die Grünanlage. Viele Personen und unterschiedliche Grüppchen hatten sich hier gebildet. Nichts, was unseren Jinchuuriki jedoch großartig interessieren sollte. Immerhin war er extra mit Miyuki und ihrer großen Schwester hier, um gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Bei den Worten von Miyuki musste Sarutama schmunzeln. ”Das sind sie wirklich”, antwortete er ihr ruhig. Sein Schmunzeln wandelte sich in ein zufriedenes und herzliches Lächeln. Es war schön zu sehen, wie Miyuki förmlich aufblühte. Die beiden hatten sich eine lange Zeit nicht gesehen gehabt und konnten nun endlich wieder Zeit miteinander verbringen. Außerdem waren sie beide auch Familienmenschen, weswegen Setsuna perfekt zu ihrer Konstellation passte. Miyuki lief sogar ein wenig vor, weshalb Sarutama kurz in seine Faust kichern musste. ”Sie ist echt süß”, sprach er mehr zu sich selbst und blickte dabei dennoch zu Setsuna. Die Herzlichkeit war in seinem Gesicht vollkommen zu sehen. Kurz darauf drehte sich die jüngere Hakuma auch schon um und strahlte voller Glück. Sarutama konnte nicht anders, als breit zu grinsen. Aufmerksam lauschte er ihren Worten. Sie bedeuten unglaublich viel, besonders als sich der Sakebi Sorgen gemacht hatte. Immerhin wollte er sie doch bei der Suche nach ihrer Schwester unterstützen und hatte irgendwie… nichts gemacht. Er fühlte sich ein wenig schlecht dabei und dennoch war er aktuell extrem glücklich. Sarutama sagte erstmal nichts und ließ Miyuki voller Aufregung weitersprechen. Sie ging wieder zu ihm und Setsuna und stellte sich direkt zwischen den beiden. Ein wenig schüchtern, weswegen Sarutama seinen Arm um sie legte. Dabei zupfte er sogar an dem Oberteil von Setsuna, welche er angrinste. Sicherlich verstand sie, dass sie das Gleiche tun sollte. ”Du bist ja richtig aufgewühlt, so habe ich dich lange nicht erlebt.” Mit ausgestreckter Zunge zog er sie ein wenig auf und gab ihr anschließend einen Kuss auf die Wange. ”Richtig süß”, fügte er noch hinzu und blickte dann zu Setsuna. ”Also wir haben uns eben erst kennengelernt, aber… Ich mag sie jedenfalls, hast eine coole große Schwester!” Sarutama war durchaus leicht zu beeindrucken und einfach gestrickt dahingehend, aber… Genau das machte seine herzliche Art und Weise auch aus. Diese Einfachheit um ihm herum und diese ansteckende Lebensfreude, die er einfach ausstrahlte. Sarutama war einer dieser Menschen, die andere mitziehen konnten. ”Bestimmt bist du so aufgedreht, weil du so glücklich bist… Kein Wunder, bei solch tollen Menschen um dich herum!” Sarutama strich sich mit seiner freien Hand über die Nase. Ein egoistischer und selbstverliebter Kerl war unser Sakebi keineswegs. Miyuki wusste also ganz genau, dass dies ein Spaß war. Dennoch schwang eine gewisse Wahrheit in seinen Worten mit. Plötzlich zuckte er jedoch zusammen. ”Ohhhh Yasuo…” Sarutama schüttelte sich kurz und blickte zu Setsuna. ”Dich wird er bestimmt lieben, aber… Mich hat er den einen Abend auf den Boden verdonnert, damit ich ja nicht neben Miyuki schlafe… Dieses beschützende und eifersüchtige Biest!” Letzteres war natürlich eher ein Scherz, weswegen Sarutama grinsen und herzlich lachen musste. ”Musst ihn also unbedingt kennenlernen!” Erneut strahlte der Sakebi voller Freude und schaute dann fragend in die Gesichter der beiden Schwestern. ”Wie habt ihr euch eigentlich getroffen? Und wie kam es, dass ihr euch jetzt erst kennenlernt?” Seinen Kopf leicht schief gelegt blickte er vor allem eher zu Setsuna. Bei Miyuki wusste er ja, dass sie vorher nichts von ihrer Schwester wusste. Ob dies bei Setsuna ebenfalls so war. Das liegt doch auf der Hand du Dummbeutel, kam es vom Affenkönig in seinen Gedanken geschlafen. Ach, geh doch schlafen du Stalker, antwortete Sarutama spaßend als Konter in seinen Gedanken. Ob du es glaubst oder nicht… Ich freue mich auch Miyuki wiederzusehen. Ein leicht freches Grinsen war dem Affenkönig anzusehen. Sarutama freute sich riesig darüber, dass sein Partner dies so aussprach. ”Schöne Grüße vom Affenkönig”, sprach er daher direkt zu Miyuki. Sicherlich nicht das, was der mächtige Bijuu wollte, aber das war sein pech!
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt
“Ifrit redet“ | Ifrit denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Suu
||
||
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 33/37
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Taijutsu: 3

Beitragvon Suu » Fr 25. Jul 2025, 23:35

Postgruppe Suu + Yoshino

In den Gärten unterhielten die beiden Mädchen sich über die schöne Natur. Zwar war das hier was angelegt wurde kein Vergleich zur Natur da draußen die ja noch viel weitläufiger usw. sein konnte aber es war trotzdem ein schöner Ort. Suu hatte auch den Einfall das sie ja vielleicht mal raus konnten also außer der Stadt wenn sie einen Antrag dafür stellten. Das Blobmädchen sah da nun kein Problem dabei wieso das nicht ginge. Yoschino hakte da nach, meinte das es draußen doch gefährlich wäre. War dem wirklich so? Außerhalb der Stadt auf der Insel wurde doch soweit man konnte für Sicherheit gesorgt. "Wenn fragen und Antrag machen dann vielleicht ja. Und gefährlich? hmm was sollen denn draußen gefährlich sein? Sein doch bestimmt nicht anders als damals. Suu sehen da nicht Problem und wollen ja auch nicht ganz weit weg. Nur raus aus Stadt mal und Umgebung ansehen. Hmm vielleicht gehen ja auch wenn Lehrer dabei ja." meinte das Blobmädchen dann dazu und lächelte knapp. Wusste Suu natürlich das es Regeln gab, daher ja auch nachfragen und so einen Antrag stellen wie es ja immer hieß. Was man auch machen musste wenn man in die Stadt wollte. Außer es gab von oben her die Erlaubnis so das man in die Stadt konnte wie Letztens nach dem Tunier. Das war auch schön gewesen. Da hatten Yoshino und Suu auch so einiges erlebt im Einkaufszentrum. Und wo sie über draußen redeten und die Natur sowie Vergleiche kamen sie auch auf die Kröten, welche die Mächen ja damals so nett bei sich aufgenommen hatten. Halt der Aufenthalt im Krötenreich wo Winry die Mädchen gelassen hatte zum Schutz. Ging es den Kuchiyose sicher gut, daran glaubte Suu und sagte es auch so. "Ja Suu auch wollen gerne wiedersehen. Hmm gehen aber bestimmt irgendwann." daran blaubte sie fest. Man musste die Kröten ja nur wiederfinden bzw. das wo sie lebten. Suu hatte das mal so nebenbei mitbekommen das Kuchiyose hier irgendwie nicht so klappte, also die Technik und das die vertrauten Geister irgendwo da draußen sein mussten.
Anschließend erählte Suu auch noch etwas von ihren Kurs bzw. Mitschüler von diesem, da sie auch eine Nachricht erhalten hatte und zurückgeschrieben. Yoshino hatte natürlich Recht mit ihren Worten zum Verhalten des Jungen den Suu erwähnt hatte, Keiya. Gut möglich das er einfach einen schlechten Moment gehabt hatte. "Ja stimmen, hat jeder mal. Villeicht das gewesen sein." meinte das Blobmädchen dann nochmal dazu. Kam es von Suu dann auch, dass die Blauhaarige ja auch das Wissen über Gifte lernen konnte. Wusste Yoshino anber nicht wofür sie Gifte benötigte. "Suu lernen nicht nur über Gifte, auch Gegengifte! Wenn Yoshino das lernen, Wissen davon können helfen damit ja." Ja ging es dem Blobmädchen bei Giften bzw. dem Kurs nicht darum für die Offensive Gifte zu erlernen. Sie hatte die aufrichtige hifleschenkende Art und wollte das Wissen genau dafür nutzen. Konnte die Rokkuberu ihr da folgen bei den Worten? Wusste sie nun, dass das WIssen und die Lehren eben nicht nur für Gifte benutzt wurde.

Währenddessen spielten die Tiere auf der Grasfläche fangen. Dabei wechselten sie dann auch ab, wer Fänger war und wer weglaufen musste. Schnee wartete auf Botan um richtigen Moment einfach auszuweichen, dass das Wildschwein ihn nicht bekam und anstupsen konnte.

Yoshino und Suu entschieden dann etwas spazieren zu gehen. Hatten sie zuvor ja gesessen und konnte man so auch die Gärten in ihrer vollen Pracht ansehen und genießen, soweit es einem eben möglich war. "Ja sein nicht so wild" kam es von Suu abschließend zu dem Kursthema bzw. was das Blobmädchen nocht vorhatte. Und bei der Rokkuberu? Yoshino wollte noch mit WInry reden und mit Liz, das Gespräch hatte noch nicht stattgefunden. "Ja sein ja auch okay. Dann ihr alles bereden und aussprechen. Winry sicher verstehen Yoshinos Entscheidung und Liz angebot." meinte Suu dann auch. War das ihre Einschätzung der älteren Rokkuberu gegenüber wie diese darauf reagierte. Aber das würde man ja sehen bzw. Yoshino dann. Lächelte Suu ihrer Freundin auch nochmal entgegen und ging dann weiter. Sie wusste ja auch wie wichtig der Genin dieses Gespräch war bzw. Familie und das man eben miteinander redete.

Katsu
||
||
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Katsu » Sa 26. Jul 2025, 13:37

Postgruppe: Eine Pfote wäscht die andere... (Katsu + Morgiana)

Das Rudel. Da klingelte es in seinen Ohren. Schon ein seltsamer Zufall das er heute zum zweiten Mal damit in Berührung kam. Es war eine komische Situation gewesen. Als er mit Naoki sprach, wollte er nur Informationen haben…sie hatte es so formuliert das es in seinen Augen wie ein Vorwurf klang. Natürlich war es das nicht und auch seine Neugier, ob die Rudel Mitglieder bekannt dafür waren Ärger zu machen war nichts Vorwurfsvolles. Dennoch war er sich sicher, dass die beiden die er zuvor beim Pool gesehen hatte ihm das unangenehme Gespräch mit Kratos eingebracht hatten. Natürlich…war dies nicht ihre Schuld. Vielleicht war er sogar nicht mal ganz unschuldig das es so eskaliert ist. Schienen irgendwo auch nur normale Leute zu sein. Morigana hier wirkte wie ein vollkommen normales Kind. Das ihr Geruch den kleinen Taro aber beeinflusste war naheliegend.

„Hmm…nun er ist ein Streuner und neu hier. Daher können unbekannte Gerüche ihm durchaus Angst machen, wenn er sie noch nicht kennt. Klingt einleuchtend.“ Meinte er als plötzlich sein Terminal piepte. Eine Nachricht? Hoffentlich nichts Wichtiges…er hatte vor den Tag heute eher ruhig ausklingen zu lassen nach all den Strapazen. Eine Nachricht aus dem Sekretariat oder dem Büro eines der Magister ganz zu schweigen von der Direktorin konnte er nicht gebrauchen. Im Moment beschäftigte sich Morigana eh damit Taro das Fleisch zu geben, daher konnte er einen Blick riskieren. Offenbar hatte Jynx auf seine Nachricht reagiert. Und wollte später noch vorbeikommen? Schnell tippte er auf dem Gerät herum.

„Bin grad mit meinem Hund unterwegs in einer Stunde sollte ich in der Schmiede sein. Findest du das?“

Ich packte das Terminal beiseite als Moriganas Frage mich wieder ins Bewusstsein rief.

„Ja.“
Meinte ich knapp. Lehrer zu sein war etwas das ich per se mochte aber gerade nach der Aktion von heute fühlte ich mich komisch damit. Wer sich inzwischen weit aus weniger komisch fühlte war Taro. Dieser hatte nun freudig angefangen das Fleisch zu verspeisen und Morigana erklärte das sie anhand ihres guten Geruchsinnes die Qualität des Fleisches gut beurteilen konnte.

„Hab es bei einem Inuzuka gekauft.“
Meinte er beiläufig. Die kannten sich gut mit Hunden aus also vertraute er darauf das sie auch gutes Essen für sie zubereiteten. Außerdem war das Trockenfleisch ja eher als eine Art Leckerbissen gedacht. Das empfand auch Taro so der jetzt freudig das nächste Stück einforderte. Katsu selber dachte an die Erziehung des Hundes. Morigana nahm das eher locker. Der Sakebi verstand das sie aufgrund ihrer Position das natürlich ein wenig entspannter sah. Als sie also die Hand ausstreckte schnupperte der Hund nur fleißig daran.

„Oi! Taro…gib Pfötchen!“
wies er an und Taro schaute nur verwirrt zu ihm. Der Hüne hockte sich nach unten und reichte ihm die Hand. Taro gab Pfötchen.

„Na das ist doch viel besser.“
Meinte er kraulte den Hund und gab ihm noch ein Leckerli. Dann reichte er eines Morigana.

„Möchtest du es auch mal versuchen?“
Bild

Setsuna
||
||
Discord: Justine_Stark#9532
Vorname: Setsuna
Nachname: Hakuma
Größe: 1,72 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 42
Chakra: 8
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8

Beitragvon Setsuna » Sa 26. Jul 2025, 15:41

Bild
It's a new dawn, it's a new day~
It's a new life... for me;

And I'm feeling good ♥

-Michael Bublé: Feeling good-

CF: Zuschauerbereich - Tribüne A
Noch immer verwundert über das, was gerade geschehen war, welche Präsenz dieser Takashi ausgestrahlt und wie die anderen auf ihn reagiert hatten, wie er Hyourinmaru in ihr spüren konnte und vor allem wie dich der Sohn Shivas verhalten hatte - fasste sich Setsuna beim Betreten der Schulgärten an den Kopf. Sie spürte wie ihr Schädel ein klein bisschen zu brummen anfing, waren das doch alles eine Menge Eindrücke, Emotionen und Reaktionen auf einmal gewesen. Noch einmal in sich hinein gehorcht, vernahm sie keinerlei Stichelei oder irgendein regen des Halbdrachen-Halbgottes in sich, weswegen sie gleichermaßen entspannt wie besorgt war. Seufzend legte sie die Hand über ihre Augen, wich den Sonnenstrahlen damit aus und blickte sich um, als ihre kleine Schwester die Schönheit der Natur beschworen hatte. "Ja, wirklich schön...", murmelte die Eisprinzessin mehr zu sich selbst her, ehe sie bemerkte, wie viele Leute hier waren. Ob auch hier wieder Leute waren, die ihre Schwester kannte? Sie jedenfalls erkannte den ein oder anderen Schüler oder Lehrer, aber keinen, zu dem sie wirklich eine Bindung hatte. Was ihr gerade an Energie fehlte, vielleicht auch weil das Training am Morgen und Akira danach eine Menge eingebüßt hatten, sprudelte nur so aus ihrer kleinen Schwester hervor. Fast wie eine Ballerina tänzelte sie vor Sarutama und Setsuna herum, wirkte glücklich, wollte die ganze Welt umarmen und nickend stimmte die Lehrerin mit ein: "Ich lass' dich nie mehr gehen, Miyuki..." Gelächelt, ein paar Haarsträhnen mit der Hand aus der Luft gefischt, welche der Wind zum Tanzen gebracht hatte, und zurück hinter ihr Ohr geschoben, machte sie einen kleinen Seitschritt zu Sarutama, um ihn mit ihrer Schulter zu streifen: "...und du gehörst ja nun dazu!" Sie schmunzelte, kannte sie den Feuerboy zwar noch nicht gut und schon gar nicht lange, aber seine Freundlichkeit, sein Enthusiasmus und seine positive Energie war 7 Meilen gegen den Wind zu vernehmen! Doch mit den Vorstellungen schien es noch nicht vorbei zu sein? Fragend legte die Jounin den Kopf schief als Miyuki eine weitere... Person? - Nein- einen Tiger ankündigte?! "Ein Tiger?", wiederholte sie und blickte danach zu Sarutama welcher ebenfalls seinen Senf dazu abzugeben hatte: "Ein Kuchiyose? Aber ich dachte... die Verbindung ist abgebrochen...?" Verwirrt fassre sie sich noch einmal an die Schläfen: "...oder bist du in 'nen Zoo eingebrochen und hast ihn dort befreit?" Sie grinste frech, zwinkerte der Jüngeren zu und lauschte dann ihren weiteren Worten. Es schien sie zu freuen, dass sich ihre Schwester mit ihrem Freund so gut verstand, weswegen Setsuna jetzt erst das Adjektiv aufgriff, welches der Sakebi eben für sie in doppelter Ausführung gefunden hatte. Sie drehte sich zu ihm und lachte: "Ja, sie ist wirklich sehr süß!" Sarutama erzählte von seiner ersten Begegnung mit dem Tiger, was Setsuna zum Kichern brachte. Sie stemmte selbstbewusst einen Arm in die Hüfte und schüttelte verständnisvoll mit dem Kopf: "Nunja, er hat anscheinend den Job gemacht, der mir leider lange Zeit verwährt blieb..." Ein nach wie vor trauriges Thema und auch die nächste Frage des Sakebi brachte nicht viel Harmonie in die Gedanken der Älteren. Sie nahm es ihm nicht übel, immerhin waren das die Fragen, die einem am ehesten auf der Zunge brannten, was sie verstehen konnte. Jedoch konnte man eindeutig an ihrer Mimik erkennen, dass dies wirklich ein Thema war, was so viele verschiedene Emotionen in ihr aufkochte. "Wir hatten nicht gerade ein Paradebeispiel von Vater. Er hat eine Art Doppelleben geführt, zwei unterschiedliche Orte, Frauen, Töchter... Hat uns unabhängig voneinander Gefahren ausgesetzt, die kein Vater seinem Kind aussetzen würde..." Eine bittere Pille, aber sie wollte vor dem Jinchuriki auch nichts beschönigen, immerhin war es der Mann, den Miyuki liebte. "Er hat uns damit sehr viel Zeit gestohlen die Geschwister normalerweise verbringen..." Sie schüttelte den Kopf, zwang sich zu einem Lächeln: "...aber das werden wir jetzt alles nachholen, stimmts Miyuki?" Den Kopf zu ihrer Schwester gedreht, wartete sie auf Bestätigung, ehe Sarutama was von einem Affenkönig sprach: "Das aber nen komischer Spitzname... Hoffe für meine Schwester hast du einen, der mehr was hermacht..." Sie schmunzelte, konnte sie ja nicht wirklich wissen, wer oder was da alles in dem Rosa haarigen ein Mitspracherecht hatte...
Set me on fire, tear me apart
Loving me is like you're dancing with a Dragon in the dark...

Bild
[NBW+ Char +Funkfrequenz Justine]
Setsuna "spricht" | Setsuna ~denkt
Hyourinmaru "spricht" | Hyourinmaru ~denkt

Yona Yoshida
||
||
Vorname: Yona
Nachname: Yoshida
Größe: 158
Gewicht: 48
Stats: 32
Chakra: 5
Stärke: 4
Ausdauer: 6
Taijutsu: 5

Beitragvon Yona Yoshida » Sa 26. Jul 2025, 21:12

Vereinigung der Meditation ( Yona + Hanzo )

Wie sagt man so schön – ein Stein bringt meistens mehrere ins Rollen und bleibt selten allein. So oder so ähnlich war es auch im Fall Yonas, die einen dieser Steine fast gegen Hanzo gekickt hatte, der einfach entspannt auf der Wiese in den Schulgärten lag. „Ich glaube nicht an Zufälle.“, lächelte sie ihm ebenfalls entgegen, ehe sie sich noch für den beinah Kopftreffer bei dem König der Lichtdrachen entschuldigte. Es fiel ihr schwer ihm in seine Augen zu schauen, war der Morgen für beide nicht sonderlich gut verlaufen, auch wenn das Problem nicht unbedingt zwischen den Beiden stattfand, sondern eher zwischen der Yoshida und ihrem großen Bruder. „Ja brauchte auch ein bisschen Ruhe und Platz zum Nachdenken.“ Netterweise durfte sie sich zu dem Shimada dazulegen. „Danke dir.“ Ziemlich nah lag sie also nah neben ihm auf ihrem Rücken, ihren Kopf zu ihm gedreht, doch ihr Blick eher in Richtung seines Oberkörpers – ihm jetzt in seine grauen Augen zu schauen, würde nur wieder Gefühle und Verlangen in ihr Auslösen, die der Lehrer nicht erwidern können würde. Das war auch ein Thema, was nicht aus dem Kopf der jungen Frau ging, weshalb sie gleich mal nachfragte, ob es sich nun gegessen hatte oder eben nicht. Wenn man seinen Worten und dem Lächeln, welches sie aus dem Augenwinkel sah, glauben schenken sollte, dann war es dann nicht. Ein leichtes Lächeln flog auf ihren Lippen, während sie weiter seiner Antwort lauschte. Ihre Hände lagen flach neben ihr auf der Wiese – berührten sich keinen Zentimeter. „Es ist mir egal, ob er sich bei mir meldet oder nicht. Seine Meinung wird er nicht einfach so ändern – ich kenne ihn lange genug.“ Man konnte immer noch hören, dass dieses Thema die Banshee-Trägerin nach wie vor sehr mitnahm – ihre Stimme allein trotzte vor Traurigkeit und Enttäuschung. „Ich weiß, ich sollte das alles akzeptieren und nehmen, wie es kommt – aber… ich wollte schon lange nichts mehr so sehr, was mir dann auch noch genommen wurde.“ Ihre Stimme war leise und ruhig, in ihren Worten keinerlei Emotion zu hören, wenn man sie nicht kannte. Doch hinter dieser Ruhe tobte ein Sturm, welcher noch eine Weile alles drum herum zerstören würde. Sie merkte, wie Hanzos Kopf sich in Richtung des Himmels wandte, was sie ihm gleichtat, bevor sie seine Frage beantwortete – nach einem kurzen Lachen. „Getrieben hab ich es leider mit niemanden – Und nein, Syndra hat mich tatsächlich nicht wirklich aufgezogen, sie… fühlt mit mir. Sozusagen.“, drehte sie kurz ihren Kopf wieder zu Hanzo und blieb für einen kleinen Moment in den Augen des Shimadas stehen und war wie erstarrt; wie in einem Traum gefangen. Doch dieser Traum war nicht echt, weshalb ihr Kopf wieder ruckartig in Richtung der Wolken schaute. „Ich war kurz im Trainingsbereich und wollte mich irgendwie abreagieren – hab dann aber Mamoru getroffen und ein wenig mit ihm gequatscht und später ne Schokomilch in der Cafeteria getrunken. Tat gut.“ Dass sie sogar aus Verzweiflung mit ihm rummachen wollte, behielt sie mal lieber für sich – würde es aber nicht abstreiten, falls der Mann mit dem Bogen nachfragen sollte. „Und was hast du so gemacht? Hat Akira dir von diesem super strengen Drachengeheimnis erzählt?“ Eine wichtige Frage – sollte er es nämlich getan haben, dann war es ein Zeichen für die Farbenblinde, dass ihr Bruder das ganze Thema und die Auseinandersetzung nicht ganz so mitnahm, wie es vielleicht sollte!
Reden Denken Jutsu Syndra
... Die Präsenz von Yona ist durch das Chakra ungewöhnlich. Sie strahlt weder Gutes noch Böses aus, aber man spürt die Anwesenheit des Todes in ihrer Nähe....
Yona YoshidaNBW BereichTaschenterminalYonas Zimmer

Zurück zu „Schulkomplex“