Postgruppe: Ein Zwilling kommt selten allein (Sumi + Jin)Das Käferproblem schien endlich gelöst zu sein und dennoch hatten wir noch ein weiteres Problem, welches uns vor der Nase lag. Mein Kopfkissen, welches ich in einem Kampf um Leben und Tod aus dem Fenster gefeuert hatte, landete draußen, irgendwo auf dem Vorplatz. Weshalb Sumi und ich uns nun langsam auf den Weg dorthin gemacht hatten. Doch mein Brüderlicher Beschützerinstinkt wurde zunächst noch an gerüttelt und geweckt, nachdem Sumi mir von ihrem Morgen und Abend erzählt hatte, doch schafften wir beide auch dieses Thema, wie eigentlich immer, schnell zu regeln und mit Spaß und Witz damit umzugehen.
Mit einem Stirnschnipser endete die kleine Diskussionsrunde dann aber auch irgendwie und Sumi wies mich nochmal ein wenig in meine Schranken. Sie hatte ja Recht, ich war zwar ihr
großer Bruder, zumindest was die körperliche Größe anging und die zwei Minuten und dreißig Sekunden, die ich eher geboren wurde. Dennoch musste ich es nicht übertreiben mit meiner Vorsicht und so ließ ich mich dann auch langsam besänftigen.
"Wachhund auf Koffein..“, lachte ich kurz in mich hinein und empfand diese Beschreibung als ziemlich..
//..passend//, schallte Jashis Stimme durch meinen Kopf und ich rollte mit den Augen. Immerhin waren wir nicht immer unterschiedlicher Meinung und fanden auch mal einen gemeinsamen Nenner, auch wenn dies nicht unbedingt oft vorkommen sollte.
Was auch ein Super Name war, war der Anti-Sozial-Mantel, welchen Sumi mir dann andichten wollte, weil es scheinbar passend war in ihren Augen durch meine Überfürsorge. Ich grinste, bis sie weiteres dazu zu sagen hatte und ich seufzte.
"Hmm neee… das ist ja doof… bin doch kein Clown..“, schmollte ich dann gekünstelt und seufzte.
//Seit wann?//, fragte Jashi und fiel mir ebenfalls in den Rücken. Ich rollte erneut mit den Augen.
"War klar, dass du ihre Meinung teilst..“, sprach ich es dann offen aus und sah zu Sumi.
“Jashi stimmt dir zu… fies…“, knotterte ich vor mich hin und wollte ja eigentlich gar nicht weiter Diskutieren oder dergleichen.
Wobei mir dann die Umarmung sehr gelegen kam und ich diese auch erwidern würde. Sie an mich zog und ihren Worten lauschte.
"Das stimmt… unser Zwillingsding lässt mich die Gefahr über Welten wittern!“, unterstrich ich ihre Worte und lachte. Sofort hatte ich wieder bessere Laune als zuvor. Auch wenn ich glaubte, nicht alles zu wissen, doch dies war ok für diesen Moment.
"Okay… einverstanden!“, gab ich mich dann auch schon geschlagen und die Umarmung wurde langsam gelöst. Sodass es auch in Richtung Cafeteria und dann Vorplatz gehen konnte.
Auf dem Weg hatten wir uns dann weiter unterhalten. Das Thema mit dem Karaoke war auch schnell geklärt und ich lachte ein wenig darüber, wie sie über meine Performance sprach. Sie war doch nicht besser als ich. Und so kam endlich die goldene Stunde und ich erklärte ihr, wie es zu dem Kissenverlust in meinem Zimmer gekommen war.
"Naja.. den Sprecher hab ich ja irgendwie immer bei mir, Jashi gibt mir ständig ungefragt Kommentare zu den Dingen die ich so erlebe… ist das nicht dasselbe?“, fragte ich sie dann ernstgemeint und grinste.
"Aber Soundeffekte und Hintergrundgeräusche wäre schon richtig cool…“, meinte ich dann und man konnte das Strahlen in meinem Gesicht erkennen.
Bei der Nachricht die sie dann bekommen hatte, glaubte ich erst der Einsame Wolf sei aus ihrem Team verbannt worden. Doch scheinbar war ein Mädchen aus ihrem Team geschoben worden und ein Junge kam dazu. Ich wusste wirklich nicht, was ich dazu noch sagen sollte, dennoch ließ ich sie machen und merkte an, dass ich noch meinem Team schreiben musste. Nachdem ich dann aber erwähnt hatte, dass beides Mädchen waren, schien das Rätsel wieso bisher noch nicht, auch schnell gelöst zu sein. Zudem war eines davon auch eines der Pfeilerkinder und so war ich nochmal etwas zurückhaltender.
Sumi schaute sich die beiden Mädchen nun an und meinte noch zu mir, dass ich vorsichtig sein sollte. Ich schaute auf mein Terminal in meiner Hand und seufzte. Eigentlich wollte ich ja mehr über diese Kinder erfahren. Doch traute ich mich dies auch nicht direkt zu sagen. Sumis Vorschlag für die Nachricht, wollte ich dann erst mittippen, doch als ich den Witz in der Nachricht hörte, grummelte ich vor mich hin. Mein Essen in der einen und das Terminal in der anderen Hand, sah ich nun zu ihr.
“Ha. Ha. Sehr. Witzig!“, kommentierte ich nun das Ganze und seufzte. Am Vorplatz dann sprach ich natürlich immer noch mit halbvollem Mund vor mich hin und ließ sie an meinen Gedanken Teil haben. Immerhin war sie ja meine Susu!
Sumis nächster Vorschlag schien dann doch interessanter zu sein und ich seufzte. Da konnte man nun wirklich nichts falsch machen. Doch bevor ich die Nachricht tippen wollte, sah ich zu Sumi und sprach meine Gedanken zu den Pfeilerkindern aus, wessen Vater ebenfalls ein Uzumaki war. Seufzend blickte ich in den traurigen Gesichtsausdruck von Susu und bereute es direkt, es angesprochen zu haben. Die eine Wange noch voller essen, stoppte ich mit meiner Kauarbeit und beugte mich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf den Haarschopf. Natürlich darauf achtend, dass ich ihr keine Krümmel auf dem Kopf hinterließ.
"Entschuldige, ich wollte dich nicht traurig machen… war dumm von mir das zu fragen..“, sagte ich dann auch gleich entschuldigend und schrieb dann doch schnell die Nachricht.
Die Nachricht noch kurz angesehen, sendete ich sie ab und atmete tief durch. Ich würde das schon hinbekommen. Doch mit dem Blick auf mein Terminal, brach gleich wieder das Chaos aus.
"KÄFER!“, schrie ich los und schmiss mein Essen und Terminal in die Höhe und wäre Sumi beinahe auf die Arme gesprungen. Auf meinem Terminal war ein wirklich winzig, kleiner Marienkäfer gelandet, der keiner Fliege etwas zu leide tun würde.
Während das Terminal gefühlt in Zeitlupe nach oben flog, flog der Borrito ebenfalls, nur dass sich in dem Fall die einzelnen Nahrungsmittel in der Luft verteilten und auf dem Vorplatz verstreut zum Liegen kamen. Mein Terminal fing ich auf.. so halbwegs und hielt es zwischen Daumen und Zeigefinger fest und von mir weit weg.
"Ooooh.. mach ihn weg.. mach ihn weg.. biiiiiiiitte…. Wieso bin ich heute so gequält..“, folgte eine leidende Frage eines doch sehr gequälten Uzumakizwillings, meiner Wenigkeit! Die Suche nach dem Kissen war also schon wieder unterbrochen. Diese verfluchten kleinen Krabbelviecher waren heute aber auch hartnäckig und hatten es auf mich abgesehen!
"Ich fühle mich verfolgt Susu…“, jammerte ich dann und versteckte mich hinter ihr.
"Uuuhuuuuuu hiiiilfe…“, jammerte ich gleich weiter und zog einen weiten Schmollmund.