Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wohnung 13 D [Das Rudel]

Im Wohnheim in der FuGa befinden sich Unterkünfte/Wohnungen für alle Schulzugehörigen und somit alle Schüler sowie Lehrkräfte. Die Art der Unterkunft ist abhängig vom Rang der jeweiligen Person.
Shani Makoto
||
||
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shani
Nachname: Makoto
Größe: 170
Gewicht: 65
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Shani Makoto » Mi 2. Jul 2025, 22:15

CF: Trainingsbereich

Trainingsbereich:
Shani und Denji waren sich irgendwo schon einig, dass sie bleiben wollten, wie sie waren, das indirekte Kompliment des Blonden, nahm die Gehörnte grinsend auf, ehe sie seine Kleidung nach Zettelchen erkundete, um seine Kleidergröße heraus zu finden. Praktisch war dies allemal und so wusste sie dann auch, was sie kaufen musste. Klar, Shani hatte mittlerweile auch schon gelernt, dass Kleidung, trotz richtiger Größe, auch unterschiedlich ausfallen konnte. Aber sie wusste auch, dass man solche Kleidung dann auch zurück geben oder umtauschen konnte. Diese Zeit war echt der Wahnsinn! Und ebenso war es der Wahnsinn, wie gut sie Denji einkleiden würde, sobald sie mit Liliruca unterwegs wäre. Das würde toll werden!
Erstmal hieß es für die beiden Lykantrophen jedoch, sich gegenseitig ihre Formen zeigen. Die Wandlung war schnell, jedoch schmerzhaft vollzogen und nachdem die beiden Schuppenkreaturen sich erst eher feindselig ansahen, machte Denji den ersten Schritt der Versöhnung, auf welchen auch Shani ebenso reagierte. Kurzerhand standen die beiden Echsen sich gegenüber, ihre Schuppen rieben aneinander, sie nahmen die Duft des jeweils anderen auf. Shani bemerkte den erdigen, schuppigen Geruch stark, er gefiel ihr. So wie Echsen ihr allgemein gefielen. Es war ein Bild der Vertrautheit zwischen ihnen beiden, ehe sie die Wandlung wieder abbrachen und Denji erschöpft auf seinen Hintern plumpste. Shani drehte sich herum, um sich wieder anzuziehen. Das Denji dabei ihr wohlgeformtes Hinterteil sehen konnte und es auch ansah, bemerkte sie nicht, sie hatte ja keine Augen am Hinterkopf. Auch Denji zog sich schließlich an und nun war die Frage, was sie nun weiter tun sollten. Ihre Teamkollegen hatten sich nach wie vor nicht gemeldet, also hieß es warten. Dafür verbrannte die Wandlung jedoch immer viel Kalorien, welche es nun auch hieß, wieder aufzufüllen. Genau das schlug Shani dann auch vor, nachdem sie dem Jungen ebenfalls ein Kompliment zu seinem Aussehen gemacht hatte. Sie mochte Echsen einfach. Auch wenns Krokodile waren. Denji schien sich darüber zu freuen und die Idee mit dem Futtern fand er ebenfalls gut. Er rieb sich dabei den Bauch. Shani wollte noch fragen, warum er eigentlich so mickrig aussieht, aber der Junge sprach es dann von selbst an. Aber meinst du, das ist so gut? Im Notfall würdest du dir damit ins eigene Fleisch schneiden quasi, wenn du dich vielleicht öfters wandeln musst. Und Notfälle sind ja nicht vorherzusehen. Du bringst damit dich ja nur selbst ins Gefahr. Und damit dann vielleicht auch den Rest des Rudels, wenn du wegen dem zu wenigen Essen nicht deine volle Stärke bringen kannst, wie du es sonst könntest. brachte die Blondine nachdenklich ein. Es schwang vielleicht auch ein bisschen Sorge in ihrer Stimme mit. Gemeinsam machten sie sich dann aber auch wieder auf den Weg zur Wohnung. Du kannst ja auch zur Magisterin. Schreib deinem Team doch sonst nochmal. Vielleicht mit dem Hinweis, dass du Abends keine Zeit mehr hast oder so. schlug Shani vor. Einfach ein bisschen Druck machen. Das ging bestimmt gut. Das tat es ja immer. Oder?

Wohnung:
Noch auf dem Weg stellte Denji jedoch noch eine andere Frage und erklärte auch direkt wieso. Nein, eigentlich nicht. Shoppen, Essen, Echsen, ... ich glaube das sind genug Hobbys, oder? sagte sie und kicherte etwas. Aber man kann bestimmt auch verschiedene Sportarten oder sowas hier an der FuGa machen. Lies dich doch sonst dazu mal ein, wenn dir sowas zusagt. Oder du versuchst dich im Bereich der Holzarbeit weiter zu bilden. Oder machst das zusätzlich als Hobby. Du wolltest ja für uns noch die Armbänder machen. Bestimmt gibt es auch andere, die von dir sowas wollen würden. Vielleicht kannst du dich da auch mit Megumi zusammen tun, die ja Schneidern kann? Und dich so irgendwie kreativ austoben? kam sie mit einer Menge Ideen daher. Gemeinsam erreichten sie die Wohnung und Shani kickte ihre Schuhe einfach vom Fuß. Sie lief schnurstracks zum Kühlschrank und öffnete diesen. Sie fand eine Trinkmahlzeit darin, mit vielen Kalorien. Oh, Erdbeergeschmack! kam es verzückt von ihr und sie nahm diesen Drink einfach an sich. Denji warf sie ebenfalls einen Drink zu, ohne auf die Geschmackssorte geguckt zu haben. Anschließend fläzte sie sich aufs Sofa und streckte die Beine aus, während sie genüsslich den Drink trank. Aaah... so lässt es sich leben. sagte sie entspannt und lehnte sich nach hinten.

Denji
||
||
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung 13 D [Das Rudel]

Beitragvon Denji » Sa 5. Jul 2025, 23:10

~Schuppige Gemeinsamkeiten~

CF: Trainingsbereich

Das Denji die Echsengestalt von Shani in all ihrer Schönheit sehen durfte empfand er als besonders toll, außerdem hatte sich seine Theorie bestätigt das sie wirklich eine gewisse schuppige Verbindung zueinander hatten! Umso klüger fühlte sich der Holzfänger Junge auch nach seiner Rückwandlung. Was ebenfalls super war, war der runde...perfekte Hintern von Shani! Glücklicherweise war es ein Zufall und Denji schaffte es auch trotz aufgewühlter Hormone keine Latte zu bekommen. Er bemühte sich wirklich das er sich an den Deal halten konnte und er mochte sie wirklich sehr als Freundin. Aber auch der stärkste Wille wurde gebrochen bei so einem Po! Doch angezogen lies sich ein Gespräch leichter fortsetzen. Das Äußere des jungen Mannes wurde Thema, welches sich doch recht stark von dem mächtigen Kroko unterschied welches er eben zur Schau gestellt hatte. Denji überlegte. "Ich gleiche das mit meiner Wandlung aus. Also ich versuche so wenig Energie wie möglich zu vebrrauchen für das Wandeln selbst." Dann überlegte er weiter und verschränkte kurz seine Arme. "Hmm vielleicht hast du recht. Ich mag mich aber eigentlich auch so wie ich jetzt bin. Ich mach das schon so lange so hab mich voll daran gewöhnt. Weil ich so halt schon immer aussah." Er kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. "Oder klingt das doof?" Fragte er sie direkt nach ihrer Meinung. Denn auf diese gaber sehr viel! Sie machten sich daraufhin direkt auf den Weg. Doch Shani machte ihrem Freund noch einen Vorschlag nebenbei. "Hmm okay, dann mach ich das so. Aber es ist ja schon spät also keine Ahnung, so Team treffen plant man doch besser Morgens! Dann hat man den ganzen Tag Zeit." Vielleicht musste er selbst das Ganze ja in die Hand nehmen? Sie waren mitlerweile schon im Wohnheim aber noch nicht ganz bei der Wohnung als der junge Mann noch eine Frage in Richtung der Blondinen stellte. Sie antwortete auch sofort. "Stimmt, aber ich dacht so...man könnte vielleicht auch noch was zusammen finden. Machen das Freunde nicht?" Das Konzept der Freundschaft war zugegeben für Ihn noch etwas völlig neues. Daher lieber mal nachfragen! Durch diese Aussage wurde auch schnell klar das es ihm nicht primär um eine Beschäftigung für sich selbst alleine ging. Doch ihre Vorschläge waren schon sehr gut. "Ja die Armbänder mach ich Morgen sofort. Die werden richtig Klasse! Aber muss mit Megumi eh sprechen das sie uns die Bändchen macht." Ja denn die Holzdekoration musste ja irgendwo befestigt werden. Aber darüber hatte er sich mit Shani ja schon im Detail unterhalten. Ihm ging es wirklich eher darum etwas gemeinsam mit der Werwaranin tun zu können. Doch nun hatten sie endlich nach dem doch etwas längeren Fußweg ihre Wohnung erreicht. Schnell waran sie im Inneren und dann ging es direkt zum Kühlschrank! Denji war Shani somit in die Küsche gefolgt und dann kam ein Getränk geflogen welches Denji gerade so fangen konnte. "Ich hab Schoko! Danke!" Meinte er zufrieden und würde diesen ebenfalls öffnen und trinken. Die Trinkmahlzeit hatte viele Kalorien was genau richtig war in diesem Moment. Der junge Holzfäller folgte der Blondinen zum Wohnzimmer wo sie sich aufs Sofa geplfanzt hatte. Auch er hockte sich dort hin und nahm einen weiteren Schluck von seinem Getränk. "Das stimmt richtig gemütlich." Denji hatte einen recht zufriedenen Gesichtsausdruck und lehnte sich gänzlich in das Sofa hinein. "Wir können hier schwimmen gehen, haben ein warmes Bad...kuschelige Sofas und Betten. Maan Nirn war echt scheiße dagegen." Meinte er und grinste dann in Richtung Shani sodass sie wenn sie herschaute seine scharfen Beisserchen sehen konnte. "Sag mal, wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?" Fragte er interessiert und aus heiterem Himmel. Wie kam er nur auf diese Idee? Denji vermutete bereits das sie sich wundern würde über diese Frage. Immerhin war er ein durchaus kluges Köpfchen! Zumindest manchmal. "Als ich mit den Söldnern unterwegs war. Erzählten sie immer wieder von einem Geist der Wünsche erfüllen konnte. Ein Wesen gebunden an eine Kette und wer die Kette trägt hat einen Wunsch frei." So war es zumindest die Legende die die Söldner unter Trunkenheit herumerzählt hatten. "Ich hab mir damals....vorgestellt was ich tun würde mit einem Wunsch und alles war so scheiße ich wäre mit allem zufriedne gewesen, alles war besser als das. Aber hier? Was könnte man hier sich noch wünschen?" Ja das war eine gute Frage! Zumindest glaubte Denji das diese gut war und er wollte sie gemeinsam mit einem anderen Schlaukopf lösen, Shani! Denji hätte seine Trinkmahlzeit leer getrunken und blickte zu seiner Freundin. "Willst du auch noch eine, wenn ja welcher Geschmack?" Fragte er direkt, denn sie mussten noch einiges mehr an Kalorien zu sich nehmen. Sollte sie dies bestätigen würde er sich und ihr noch eine holen.
"reden", *denken*
Bild

Zurück zu „Wohnheim“