~Arbeit Arbeit~CF: TrainingsgeländeMegumi hatte es geschafft sie konnte nun die Teilverwandlung bewusst herbeiführen und Denji war sehr stolz auf seine Rudelschwester. So stolz das er breit grinste. Liliruca und die junge Köchin waren dann mit Rat und Tat zur Stelle das sie sein eigenes Vorhaben umsetzen konnten. Denn unser Werkroko wollte gerne seinen Echsenschweif während eines Kampfes nutzen ohne sich vollständig zu wandeln. Die Worte der Beta machten ihm Mut, es war also allgemein möglich. Nur musste man das Ganze ein wenig anpassen. Die richtige Idee kam dazu auch.
"Hmm und wäre es vielleicht möglich ihn doch ganz zu beschwören, vielleicht wenn ich mehr Macht in mir sammel und es dann schlagartig freisetze? Also sozusagen mit einer erhöhten Vorbereitungszeit?" Diese Frage ging vorallem an Liliruca, denn sie hatte die nötige Erfahrung in solchen Dingen. Denji war allgemein völlig verzaubert von der Beta und umso schöner fand er es das sie seine Komplimente mochte. Diese waren auch ehrlich gemeint! Die Augen des Jungen lagen auf den Ohren der Beta.
"Meine Beisserchen habe ich ja auch dauerhaft. Das stört auch nicht mehr wirklich und sie sind angepasst an die Größe, ist dann ein dauerhafter natürlicher Vorteil hehe." Sagte er und musterte dann Liliruca ein wenig. Nicht ihre Nacktheit! Sondern ihre animalischen Merkmale.
"Warum hast du denn diese Merkmale ausgewählt für eine Teilverwandlung?" Fragte er sehr interessiert an ihrer Meinung. Liliruca schlug einen Trainingskampf vor.
"Also ich bin nicht fitt für noch nen Kampf. Wenn Megumi das ist, dann einfach wow!" Sagte er und rieb sich entschuldigend den Hinterkopf. Immerhin hatten sie sich eben erst gewandelt und sein massiger Krokodilkörper verschlang wirklich Unmengen an Kalorien. Aber er würde sich vollständig auf die Führung von Lili verlassen. Unser Wildfang berichtete dann was ihm im Bad passiert war und dadurch ergab sich dann auch warum er die Aufgabe der Magisterin alleine erledigen musste.
"Also ich habe eine Fliese ein wenig kaputt gemacht, nicht ganz so schlimm. Aber ich muss es trotzdem ordentlich reparieren. Ich werde noch einmal genauer nachsehen ob noch was kaputt gegangen ist, danke Lili" Sagte er und würde seinen Fehler definitiv wieder gut machen! Diesbezüglich war er sehr entschlossen. Megumi hatte noch eine Frage.
"Also ich hab die Trennwand Fliese kaputt gemacht mit meinem Schweif, war super doof von mir. Felicita kam dann rüber und sie hat mir auf den Deckel gegeben. Absolut berechtigt! War doof von mir" Denji log hier nicht, dies ist so passiert. Er kratzte sich am Hinterkopf. Das einzige was er nicht erzählte war seine Intention sich Selbstzubfriedigen. Das waren unwichtige Details! Eine kleine Rüge bekam er dann jedoch von der Beta wegen der Wandlung an sich.
"Ja das weiß ich nun, tut mir voll leid! Ich werde mich nur noch wandeln an angebrachten Orten." Versprach er entsprechend. Ryuuzaki tauchte dann auf und führte eine Befragung durch bezüglich der Situation mit diesem Kurs. Denjis Meinung war hier eindeutig, denn die Gruppe schien nicht einmal Reue zu zeigen oder ihren Fehler bezüglich der Tiere zu verstehen!
"Klare Sache, hab vollstes Vertrauen in die Führung!" Sagte er und zeigte einen Daumen hoch. Er war ein aufrichtiger wenn auch ein wenig wilder Junge. Auch Ryuuzaki wusste vom Badevorfall.
"Ja ich repariere alles versprochen!" Sagte er und verbeugte sich mehrmals. Es kam dann auch zum Abschied, und Denji wollte los zu Felicita.
"Bis dann Ryuuzaki, wir helfen immer gerne!" Meinte er noch während er sich zu Megumi und Liliruca umdrehen würde.
"Ja ich gehe hin und frag sie wie viel ich machen soll als Strafe und ob sie zusätzliche helfende Hände begrüßen würde. Danke Euch das ihr mir helfen wollt. Ich bin echt ein Dussel." Sagte er und freute sich wirklich doll über die Unterstützung seiner Familie!
"Ich melde mich dann bei Euch sobald ich mehr weiß und dann treffen wir uns wieder!" Sagte er und besonders waren in seinen Gedanken die Massage die er Liliruca weiter geben wollte. Dies war über die Rudelverbindung auch auffällig das er daran besonders dachte. Aber auch niedlich das er sich so sehr über so etwas freuen konnte. Der Hanekawa setzte sich in Bewegung und verlies den Trainingsbereich.
Der Junge holte seine Hose und Shirt natürlich noch und angezogen erreichte er den Wohnbereich. Dort würde er das Zimmer von Felicita suchen. Die hübsche Rothaarige stand nicht davor, also war sie bereits drinnen. Denji klopfte an der Tür und merkte dann das er ebenfalls freigeschaltet war und rein kommen konnte.
"Werte Magisterin, da bin ich schon. Hab mich super beeilt." Sagte er und würde sie im Zimmer suchen. Der tierische Aspekt des Jungen reagierte sobald er Felicita sah. Sie trug Sorgen in sich, ihr Körper und Geist war gestresst. Bei Krokodilen ist ihr Geruchssinn besonders gut entwickelt, um Beute zu finden und zu orten. Krokodile sind durchaus dazu in der Lage sind, Stresshormone wahrzunehmen. In der Wildnis reagieren selbst normale Krokodile auf bestimmte Gerüche. Jene die auf Angst oder Stress hinweisen, insbesondere wenn diese mit potenzieller Beute verbunden sind. Das bedeutet, dass sie den Unterschied zwischen einem entspannten und einem gestressten Tier riechen könnten, was sie in einer Jagdsituation begünstigt. Hier sorgte es dafür das Denji instinktiv verstand das Felicita Sorgen ins sich trug. Er würde sich ihr nähern und seine Hand ausstrecken und auf ihre Schulter legen. Sein Blick war entschlossen.
"Ich spüre das dich etwas bedrückt. Die beste Magisterin und absolute Schönheit sollte sich über nichts sorgen müssen. Kann das Super Kroko helfen?" Fragte er freundlich. Auch wenn er keine Ahnung wirklich hatte von komplexen Gefühlen und auch nicht wusste was bei Felicita genau los war, war dies seine Art Unterstützung zu zeigen.