Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Krankenhaus Behandlungszimmer A
- Maat Anubis
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Anubis
- Nachname: Maat
- Größe: 1,73 m
- Gewicht: 68 kg
- Stats: 30
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 7
- Ausdauer: 7
- Ninjutsu: 7
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 2
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Re: Krankenhaus Behandlungszimmer A
Der Kurs endete in einem Fiasko. Daran konnte man auch nichts beschönigen. Und Anubis lag da in dem Krankenbett und fühlte sich elend. SO hatte er sich den Kurs nämlich nicht vorgestellt. Und das Schlimme war, dass seine eigene Dummheit auch noch schuld an der ganzen Sache war. Er wusste nicht einmal, wie er Mamoru unter die Augen treten konnte. Vielleicht… wäre es doch schön… einfach die Augen zu schließen und nicht mehr auzuwa- Plötzlich ging die Tür auf und der Aeger zuckte kurz zusammen. Da er nicht zur Tür geschaut hatte, wusste er auch nicht, wer ihn da besuchte. Aber der Besucher zeigte sich ihm schneller, als ihm lieb war. Es war sein Teamkollege Mamoru, der die Situation treffend beschrieb. Sein Blick wanderte zu dem Schwarzhaarigen. Da er nicht lügen konnte, schwieg er zuerst und ließ ihn weiterreden. Dieser brachte nun Florene ins Spiel und nun war er gezwungen zu antworten. Man konnte hören, dass er mit der Atmung Probleme hatte, ganz fit war er noch nicht. Aber es ging ihm besser, als noch im Gelände. “Ich habe Florene gebeten zu schreiben. Ich glaube, dass sie ihr Bestes gegeben hat, um mir zu helfen. Und meines Wissens nach, ist sie eine Medic. Ich denke jedoch, dass es nicht heißt, dass sie dann alles perfekt heilen kann. Außerdem kann es sein, dass sie ebenfalls verletzt wurde, ich weiß es nicht.” Bei der Erwähhnung von Kae wandte sich der Aeger zum ersten Mal an das Mädchen in der Gruppe. Anubis konnte es nicht beschönigen, aber das Mädchen hatte einiges an Gewicht auf ihren Rippen. Allerdings machte sie einen freundlichen ersten Eindruck auf Anubis. Auch wenn er nicht sicher war, ob er sie im Team haben wollte. Sarutama hatte eine ziemliche Lücke hinterlassen. Und dann machte sie den Mund auf und verbeugte sich. Anubis Augen weiteten sich und er schaute Mamoru skeptisch an und zuckte dabei kurz in ihre Richtung. Er hatte ja nichts dagegen, wenn jemand höflich war, aber das fühlte sich… übertrieben an. “Du kannst mich Anubis nennen, ohne -dono. Ich gehöre weder zum Lehrkörper oder bin eine Person, für den diese Anrede geeignet ist.” Das musste er loswerden, bevor es ausartete. Er hatte keine Ahnung, dass der Yuuki eine Menge Quatsch von sich gegeben hatte. “Außerdem denke ich, dass eine Verbeugung nicht notwendig ist.” Der Aeger wusste nicht wirklich was er mit dem Mädchen anfangen sollte. Sie war ihr neues Teammitglied, aber die Sache bei der Jagd war nicht für ihre Ohren bestimmt. Nach einem leichten Hustenanfall von ihm seufzte er und schaute sie an. “Ich… muss dich bitten, für einen Moment hinaus zu gehen. Ich muss es mit Mamoru allein besprechen. Ich bitte um Entschuldigung.” Auch hier hatte Anubis keine Ahnung, dass er damit den Vorlieben von Kae reinspielte. Er wartete einen Moment, bis die Tür zu war und sagte erstmal… nichts. Schaute er überall hin, nur nicht zu Mamoru. Der Aeger wusste, dass er es nicht ewig hinauszögern konnte. Anubis seufzte. “Ich glaube… das du mich nun hassen wirst. Und ich vermute, dass ich das Vertrauen, dass ich zwischen uns erarbeitet habe… enttäuscht habe. Um deine Frage zu beantworten, ja, ich bin gejagt worden. Ich habe während des Spuren lesens einen großen Wolf entdeckt. Er war viel größer als ich und ich wollte mich an ihm vorbeischleichen. Doch ich muss ihn aufgeschreckt haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich bin gerannt und der Wolf hinterher. Er hat mich angesprungen und zu Boden gedrückt. Ich… geriet in Panik, ich war verzweifelt und wütend. Nicht auf den Wolf, sondern auf mich. Ich habe Anuk beschworen und im Gegensatz zu mir hat er Freude daran Blut zu sehen. Doch ich habe ihm am Ende den Befehl gegeben. Das der Wolf und seine Rudelmitglieder, die er zur Unterstützung rief, starben, war allein mein Fehler. Wenn ich nur ein bisschen besser aufgepasst hätte oder wenn ich gelassener gewesen wäre, dann wäre das sicher nicht passiert. Es kamen noch Leute dazu, unter anderem Megumi. Wir kämpften gegen ihr Team. Sie haben den Leiter des Kurses zurückgebracht… glaube ich. Ich habe mich bei einem Mädchen entschuldigt und ihr gesagt, das ich jede Strafe annehme, die sie als angemessen empfindet. Das Mädchen war der Anführer, wenn ich es richtig vermute. Ich stehe zu meinem Wort und werde die Strafe erwarten. Und dennoch… in meinem Kopf dreht es sich nur darum, was ich anders machen könnte.” Am Anfang hatte Anubis noch mit fester Stimme gesprochen, doch je länger er sprach, desto zittriger wurde sie. Er fühlte sich elend und litt unter seiner Tat. Am meisten aber litt er darunter, Mamoru enttäuscht zu haben. “Ich kann deine Wut verstehen und ich weiß, dass ich das genommene Leben nicht wieder rückgängig machen kann. Doch ich hoffe, dass du es in dir findest mir irgendwann zu vergeben. Ich… sehe in dir jemanden, mit dem ich reden kann, einen Freund. Und ich möchte dich als Freund nicht verlieren.” Zwischenzeitlich rannen ihn stumm die Tränen über sein Gesicht. Er wusste, dass es nun an Mamoru lag, wieder nun entschied. “Du kannst sie auch wieder holen.”, kam es noch von ihm wegen Kae.

+ Anubis spricht + Anubis denkt + Künste +
Der Sucher + Andere Charas & NBWs +
- Mamoru Yuuki
- ||
- Vorname: Mamoru
- Nachname: Yuuki
- Größe: 1,80m
- Gewicht: 73kg
- Chakra: 4
- Stärke: 6
- Geschwindigkeit: 5
- Ausdauer: 6
- Taijutsu: 4
- Passiver Statboost: +25%(gesch.strk.aus)
- Lebenspunkte: 150
Dann wäre er jetzt wenigstens wach. gab Mamoru dem Hefekloß nur zur Antwort, als sie versuchte ihn dafür zu rügen, dass er nicht angeklopft hatte. Mamoru trat zu Anubis und dieser war etwas zusammen gezuckt, als sie eingetreten waren. Doch geschlafen hatte er nicht. Auch ohne medizinische Kenntnisse konnte Mamoru feststellen, dass der Aeger wohl Probleme mit der Atmung hatte, dennoch fing er direkt das Gespräch mit ihm an und Anubis antwortete. Hm. Glauben ist nicht Wissen. meinte Mamoru nur und musterte Anubis, dessen Körper jedoch größtenteils unter der Decke versteckt war. Und anfassen tat der ehemalige Chaosdämon ihn nicht. So recht traute Mamoru Florene noch nicht. Dafür war sie zu oft in Fettnäpfchen ihm gegenüber getreten. Und es gab nur wenige Medics, denen er wirklich vertrauen würde. Dazu zählte Florene bisher nicht. Schließlich stellte Mamoru auch Kae, etwas uncharmant, vor und fragte gleichzeitig, ob er Kae entfernen sollte. Woraufhin die Akimichi jedoch mit einem schelmischen Grinsen antwortete. Grins nicht so dumm. Dir habe ich außerdem überhaupt nichts zu beichten, Klößchen. meinte Mamoru nur, ebenfalls sehr schroff. Kae stellte sich dann auch Anubis vor und machte es genau so, wie Mamoru es ihr erklärt hatte. Der Schwarzhaarige schaute unbedarf und neutral. Innerlich freute er sich hämisch. Auch das Anubis genau so reagierte, wie er es erwartet hatte, erfreute ihn innerlich. Und so rieb er sich gedanklich die Hände darüber, dass sein schelmischer Plan so gut aufzugehen schien. Einwandfrei. meinte Mamoru auf Kaes Rückfrage und legte sein bestes Poker Face auf, während er ihr einen Daumen nach oben zeigte. Anubis fing dann jdoch plötzlich heftig zu husten an und bat Kae doch, einmal den Raum zu verlassen. Der ehemalige Chaosdämon legte daraufhin seine Hände auf Kaes Schultern und würde sie in Richtung Tür schieben. Du hast ihn gehört, Klößchen. Raus mit dir. Und wehe du lauscht. meinte er und grinste etwas spitzbübisch, wohlwissend, dass er sie damit vielleicht sogar auf Ideen brachte, wenn sie diese nicht sowieso schon im Kopf hatte. Er machte die Tür hinter Kae wieder zu und ging wieder zu Anubis und stellte sich neben ihn. Dieser seufzte und zögerte. Also? fragte er dann, und Anubis fing an. Mamoru hörte ihm gut zu und hörte deutlich die Schuldgefühle in dem Aeger nachklingen. Doch je mehr er redete, desto mehr legte Mamoru seinen Kopf schief und sah Anubus skeptisch an. Dann meinte Anubis auch noch, dass er Kae wieder rein holen könnte. Nein, der Hefekloß kann da noch eine Weile draußen bleiben. Erstmal: Ich sagte dir schon heute morgen, dass so eine Jagd scheiße ist. Du wolltest nicht töten, vor allem nicht aus Spaß. Jetzt hast du getötet. Anuk tat es aus Spaß und du hast den Befehl aus Panik gegeben. Ja, dumm gelaufen für dich, würde ich mal sagen. Ach ja... und ich sagte dir bereits bei unserem ersten Treffen noch mit Sarutama, dass ich keine Freunde habe. Und ich bin auch nicht dein Freund. Freunde verraten einen und fallen einem in den Rücken. Geben einem ein falsches Vertrauen. Ich brauche keine Freunde. sagte er ruhig, aber mit ernster Stimme. Dabei meinte er alles, was er sagte ehrlich. Er hielt nichts von Freundschaften. Für ihn zählte nur die Familie und jene, die als solche als Teil dieser aufgenommen worden waren. Der Rest war unwichtig. Dann grinste Mamoru plötzlich. Ich weiß aber, wie du es mir gegenüber wieder gut machen könntest, sodass ich dich nicht als skrupellosen Tiermörder betrachte. sagte er, etwas lauter. Er lehnte sich etwas vor und würde Anubis etwas ins Ohr flüstern, sodass man es auch nicht durch die Tür wahrnehmen könnte. Ich rufe gleich Kae wieder herein. Und wenn sie herein kommt, tust du so, als würdest du dir gerade etwas aus den Mundwinkeln weg wischen. Tu das, und das ganze Thema hat sich für mich erledigt. Und stell keine Fragen dazu. meinte Mamoru. Sollte Anubis zustimmen, würde er nach Kae rufen, ohne ihr die Tür auf zu machen. Hefekloß! Kannst wieder rein kommen! käme es von ihm und wenn sie die Tür aufmachen würde, würde er es rechtzeitig timen, dass es so aussah, als wenn er gerade seine Hose wieder zu machen und ein Stück hoch ziehen würde, ohne das er in Wirklichkeit wirklich ohne Hose vorher da gestanden hatte. Es sollte sie nur verarschen.
- Florene
- ||
- Discord: AngelsShare92 #2038
- Vorname: Florene
- Nachname: Honnor
- Größe: 1,63m
- Gewicht: ca. 54kg
- Stats: 33/30
- Chakra: 8
- Stärke: 3
- Genjutsu: 1
- Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Cf: Trainingsgelände – Jagdkurs
Im Post mit verwendet: Kae Akimichi
Wie gewonnen, so zerronnen. Kae hatte Anubis zwar gerade erst kennengelernt und sich wirklich alle Mühe gegeben sich ihrem zweiten Teammitglied sehr positiv zu zeigen, doch dieser wollte sie gerade nicht mit im Zimmer haben. Einerseits kränkte es sie schon ein bisschen, vielleicht, andererseits dachte sie noch an Mamorus Worte die er an Anubis gerichtet hatte, ob er mit ihm allein sein wollte. Kae kicherte also als sie nach draußen ging und den beiden ihre Ruhe gab. Dass Anubis ihr gesagt hatte, sie brauche nicht so förmlich zu sein, ignorierte sie erst einmal und würde auf Mamoru hören. Immerhin hatte er auch gesagt, dass Anubis wohl sagen würde, sie bräuchte es nicht.
Währenddessen hatte es Florene geschafft auch ihren Sensei zumindest soweit Stabil zu bekommen, dass die Medics, die Dank Megumi auf dem Weg waren nun ihren Teil erledigen konnten. Florene lief hinter ihnen her und atmete tief durch. Yumi hatte sie zwar her gebracht, aber seitdem schien sie etwas ruhiger zu sein, sodass Florene nun erst einmal Abstand nehmen würde um ihr Zeit zu geben das alles zu verarbeiten. Sie selbst schaute nochmal kurz aufs Terminal und konnte feststellen, dass dort keine Nachricht von Shin zu sehen war, dafür aber von Mamoru. „Ist das sein dein Ernst Mamoru?“, fragte sie leise vor sich hin und würde dies lieber persönlich mit ihm klären als nun eine neue Nachricht zu schreiben.
Sie war allerdings erleichtert, dass er nach Anubis schauen ging, sodass sie sich selbst erst einmal in der Krankenstation den Rücken heilen lassen konnte, da sie dort ein paar kleinere Kratzer abbekommen hatte und ihr Outfit somit wohl hinüber wäre. Sie sprach dabei kurz mit einem Medic Namens Toshiro und streichelte auch seine Katze, bevor sie sich auf den Weg zu Anubis machen wollte um auch nochmal nach ihm zu sehen. Als sie bei seinem Zimmer ankam, sah sie schon von weitem, wie ein Mädchen an seiner Tür stand und ihr Ohr an die Türe gelegt hatte um zu lauschen?
Sie kam ihr nahe und tippte ihr auf die Schulter. „Entschuldige, aber kann ich dir behilflich sein? Wieso lauschst du an der Türe?“, sie lächelte das Mädchen mit den lilanen Haare sanft an und schmunzelte. Kae erschrak als sie so angetippt wurde und drehte sich hastig um. Natürlich war sie knallrot im Gesicht, hatte sie ja doch das ein oder andere hinter der Türe aufgeschnappt. Ein Glück war sie bereits Chubby, ansonsten wäre es wohl passiert, dass sie vor Schreck die Fassung verloren hätte. "Ähm.. also.. ich warte darauf, dass ich wieder rein kann. Anubis-Dono und Mamoru unterhalten sich gerade…“, erklärte sie es dann auch direkt und grinste.
Flo kicherte und hielt sich dabei die Hand vor den Mund. „Ich bin Florene und wer bist du? Ich wollte mal nach Anubis sehen, wie es ihm geht… im Übrigen, wieso nennst du ihn Anubis-Dono?“, fragte sie neugierig, weil sie das nie getan hatte und noch bei keinem anderen gehört hatte. "Ich heiße Kae… freut mich. Ich bin die neue Teamkollegin von Mamoru und Anubis-Dono!“, meinte sie dann, wunderte sich aber schon wieso die Blauhaarige Namens Florene ihn nicht so nannte. "Mamoru hat mir den Tipp gegeben, dass ich ihn so ansprechen soll, da er Frauen wohl nicht so gerne hat… also wollte ich auch einen guten Eindruck hinterlassen.“, meinte sie dann stolz und glaubte noch immer das, was Mamoru ihr gesagt hatte.
Florene hörte ihr zu und nickte. „Achso.. daher weht der Wind. Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube Mamoru hat dich ein wenig veräppelt..“, sagte sie und überlegte. „Ich habe bisher keinen gesehen der ihn so genannt hat und Anubis hat kein Problem mit Frauen. Zumindest wäre mir das sicherlich aufgefallen. Wir haben uns schon das ein oder andere Mal unterhalten, er ist ein wirklich sehr höflicher Mann.“, sie lächelte und sah dann zur Türe. Noch bevor Mamoru oder Anubis die Möglichkeit hätten die Türe zu öffnen, würde sie also anklopfen und nach einer kurzen Pause eintreten wollen. Doch da hörte sie auch schon wie Mamoru wohl seine Teamkollegin rief. Klößchen? Wie gemein!
„Hallo..“, sie lächelte in Richtung Anubis und kam einige Schritte rein bevor sie stehen blieb und das Schauspiel, welches Mamoru inszeniert hatte begutachten konnte. Kae folgte nur leise, sie war ziemlich rot angelaufen weil es ihr doch peinlich gewesen war, was sie gerade erfahren hatte und scheinbar hatte sie sich nun doch ziemlich bei Anubis blamiert. Doch als Kae dann aufsah, bemerkte sie die Geste von Mamoru und auch die von Anubis, sollte dieser mitspielen und noch mehr rot konnte man doch eigentlich nicht werden. Urplötzlich schoss ihr das Blut aus der Nase und Flo nahm schnell ein paar Tücher in die Hand von einem der Spender und hielt ihr diese unter die Nase. „Oh.. Kae geht’s dir gut? Setz dich besser hin..“, meinte sie und kümmerte sich kurz um das Mädchen, bevor sie zu Mamoru sah.
Mamoru fand dies sicher noch witzig oben drauf. Florene ging schließlich rüber zu Mamoru und kniff ihm einmal zart in die Seite. „Das war für deine freche Nachricht…“, meinte sie dann und schaute zu ihm rauf und kniff nochmal sanft an derselben Stelle. „Und das war dafür, dass du eure neue Teamkollegin angelogen hast.“, sie sagte nichts genaues, ging einfach mal davon aus, dass sie Recht hatte, er wüsste wovon sie sprach und sah dann zu Anubis und lächelte ihn an. Sie hatte die Gesten der beiden natürlich auch bemerkt, doch war sie nicht so anfällig darauf wie Kae und dachte sich so viel dabei wie die jüngere und scheinbar versautere.
Bevor sie aber mit Anubis sprechen würde, wanderte ihr Blick noch ein Mal zu Mamoru. „Ums klar zu stellen… ich habe Anubis versorgt so gut ich konnte um ihn für den Transport stabil zu bekommen… außerdem war unser Sensei auch stark verletzt und ich konnte mich zum Heilen schlecht aufteilen. Und tut mir Leid wegen dem Smile, aber mein Bunshin hat den wohl in der Hektik vergessen… wenn du Blümchen Smiles möchtest, schick ich dir gerne bei jeder Nachricht ab sofort einen Extra..“, sie kicherte etwas und ging dann rüber zu Anubis Bett.
„Wie geht’s dir mittlerweile? Konnten die Medics nochmal nach deiner Lunge schauen? Wie ist es mit der Atmung? Darf ich mir die Stelle an deiner Seite nochmal ansehen? Ich möchte sichergehen, dass ich alles rausbekommen habe..“, lächelte sie ihn dann warmherzig an und würde abwarten ob Anubis dies zulassen würde, bevor sie überhaupt irgendetwas machte. Kae blieb derweil zurückhaltend und starrte Mamoru an und glaubte nicht so wirklich was sie da zu sehen bekam. Sie zweifelte auf einmal alles an, was man ihr so erzählt hatte. Aber was sie zu sehen bekommen hatte, passte ja zu dem was Mamoru ihr erzählt hatte. Doch wenn er keine Frauen mochte wie war da jetzt diese junge Frau einfach so an seinem Bett und sprach ganz normal mit ihm, als wäre es nichts. Kae stellte sich nun leicht hinter Mamoru und tippte ihn an, das Tuch noch unter ihrer Nase. "Was ist jetzt die Wahrheit und was war nur um mich zu ärgern?“, fragte sie ihn und hob die Augenbraue leicht an. Ob er ihr die Wahrheit sagen würde?
Wie gewonnen, so zerronnen. Kae hatte Anubis zwar gerade erst kennengelernt und sich wirklich alle Mühe gegeben sich ihrem zweiten Teammitglied sehr positiv zu zeigen, doch dieser wollte sie gerade nicht mit im Zimmer haben. Einerseits kränkte es sie schon ein bisschen, vielleicht, andererseits dachte sie noch an Mamorus Worte die er an Anubis gerichtet hatte, ob er mit ihm allein sein wollte. Kae kicherte also als sie nach draußen ging und den beiden ihre Ruhe gab. Dass Anubis ihr gesagt hatte, sie brauche nicht so förmlich zu sein, ignorierte sie erst einmal und würde auf Mamoru hören. Immerhin hatte er auch gesagt, dass Anubis wohl sagen würde, sie bräuchte es nicht.
Währenddessen hatte es Florene geschafft auch ihren Sensei zumindest soweit Stabil zu bekommen, dass die Medics, die Dank Megumi auf dem Weg waren nun ihren Teil erledigen konnten. Florene lief hinter ihnen her und atmete tief durch. Yumi hatte sie zwar her gebracht, aber seitdem schien sie etwas ruhiger zu sein, sodass Florene nun erst einmal Abstand nehmen würde um ihr Zeit zu geben das alles zu verarbeiten. Sie selbst schaute nochmal kurz aufs Terminal und konnte feststellen, dass dort keine Nachricht von Shin zu sehen war, dafür aber von Mamoru. „Ist das sein dein Ernst Mamoru?“, fragte sie leise vor sich hin und würde dies lieber persönlich mit ihm klären als nun eine neue Nachricht zu schreiben.
Sie war allerdings erleichtert, dass er nach Anubis schauen ging, sodass sie sich selbst erst einmal in der Krankenstation den Rücken heilen lassen konnte, da sie dort ein paar kleinere Kratzer abbekommen hatte und ihr Outfit somit wohl hinüber wäre. Sie sprach dabei kurz mit einem Medic Namens Toshiro und streichelte auch seine Katze, bevor sie sich auf den Weg zu Anubis machen wollte um auch nochmal nach ihm zu sehen. Als sie bei seinem Zimmer ankam, sah sie schon von weitem, wie ein Mädchen an seiner Tür stand und ihr Ohr an die Türe gelegt hatte um zu lauschen?
Sie kam ihr nahe und tippte ihr auf die Schulter. „Entschuldige, aber kann ich dir behilflich sein? Wieso lauschst du an der Türe?“, sie lächelte das Mädchen mit den lilanen Haare sanft an und schmunzelte. Kae erschrak als sie so angetippt wurde und drehte sich hastig um. Natürlich war sie knallrot im Gesicht, hatte sie ja doch das ein oder andere hinter der Türe aufgeschnappt. Ein Glück war sie bereits Chubby, ansonsten wäre es wohl passiert, dass sie vor Schreck die Fassung verloren hätte. "Ähm.. also.. ich warte darauf, dass ich wieder rein kann. Anubis-Dono und Mamoru unterhalten sich gerade…“, erklärte sie es dann auch direkt und grinste.
Flo kicherte und hielt sich dabei die Hand vor den Mund. „Ich bin Florene und wer bist du? Ich wollte mal nach Anubis sehen, wie es ihm geht… im Übrigen, wieso nennst du ihn Anubis-Dono?“, fragte sie neugierig, weil sie das nie getan hatte und noch bei keinem anderen gehört hatte. "Ich heiße Kae… freut mich. Ich bin die neue Teamkollegin von Mamoru und Anubis-Dono!“, meinte sie dann, wunderte sich aber schon wieso die Blauhaarige Namens Florene ihn nicht so nannte. "Mamoru hat mir den Tipp gegeben, dass ich ihn so ansprechen soll, da er Frauen wohl nicht so gerne hat… also wollte ich auch einen guten Eindruck hinterlassen.“, meinte sie dann stolz und glaubte noch immer das, was Mamoru ihr gesagt hatte.
Florene hörte ihr zu und nickte. „Achso.. daher weht der Wind. Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich glaube Mamoru hat dich ein wenig veräppelt..“, sagte sie und überlegte. „Ich habe bisher keinen gesehen der ihn so genannt hat und Anubis hat kein Problem mit Frauen. Zumindest wäre mir das sicherlich aufgefallen. Wir haben uns schon das ein oder andere Mal unterhalten, er ist ein wirklich sehr höflicher Mann.“, sie lächelte und sah dann zur Türe. Noch bevor Mamoru oder Anubis die Möglichkeit hätten die Türe zu öffnen, würde sie also anklopfen und nach einer kurzen Pause eintreten wollen. Doch da hörte sie auch schon wie Mamoru wohl seine Teamkollegin rief. Klößchen? Wie gemein!
„Hallo..“, sie lächelte in Richtung Anubis und kam einige Schritte rein bevor sie stehen blieb und das Schauspiel, welches Mamoru inszeniert hatte begutachten konnte. Kae folgte nur leise, sie war ziemlich rot angelaufen weil es ihr doch peinlich gewesen war, was sie gerade erfahren hatte und scheinbar hatte sie sich nun doch ziemlich bei Anubis blamiert. Doch als Kae dann aufsah, bemerkte sie die Geste von Mamoru und auch die von Anubis, sollte dieser mitspielen und noch mehr rot konnte man doch eigentlich nicht werden. Urplötzlich schoss ihr das Blut aus der Nase und Flo nahm schnell ein paar Tücher in die Hand von einem der Spender und hielt ihr diese unter die Nase. „Oh.. Kae geht’s dir gut? Setz dich besser hin..“, meinte sie und kümmerte sich kurz um das Mädchen, bevor sie zu Mamoru sah.
Mamoru fand dies sicher noch witzig oben drauf. Florene ging schließlich rüber zu Mamoru und kniff ihm einmal zart in die Seite. „Das war für deine freche Nachricht…“, meinte sie dann und schaute zu ihm rauf und kniff nochmal sanft an derselben Stelle. „Und das war dafür, dass du eure neue Teamkollegin angelogen hast.“, sie sagte nichts genaues, ging einfach mal davon aus, dass sie Recht hatte, er wüsste wovon sie sprach und sah dann zu Anubis und lächelte ihn an. Sie hatte die Gesten der beiden natürlich auch bemerkt, doch war sie nicht so anfällig darauf wie Kae und dachte sich so viel dabei wie die jüngere und scheinbar versautere.
Bevor sie aber mit Anubis sprechen würde, wanderte ihr Blick noch ein Mal zu Mamoru. „Ums klar zu stellen… ich habe Anubis versorgt so gut ich konnte um ihn für den Transport stabil zu bekommen… außerdem war unser Sensei auch stark verletzt und ich konnte mich zum Heilen schlecht aufteilen. Und tut mir Leid wegen dem Smile, aber mein Bunshin hat den wohl in der Hektik vergessen… wenn du Blümchen Smiles möchtest, schick ich dir gerne bei jeder Nachricht ab sofort einen Extra..“, sie kicherte etwas und ging dann rüber zu Anubis Bett.
„Wie geht’s dir mittlerweile? Konnten die Medics nochmal nach deiner Lunge schauen? Wie ist es mit der Atmung? Darf ich mir die Stelle an deiner Seite nochmal ansehen? Ich möchte sichergehen, dass ich alles rausbekommen habe..“, lächelte sie ihn dann warmherzig an und würde abwarten ob Anubis dies zulassen würde, bevor sie überhaupt irgendetwas machte. Kae blieb derweil zurückhaltend und starrte Mamoru an und glaubte nicht so wirklich was sie da zu sehen bekam. Sie zweifelte auf einmal alles an, was man ihr so erzählt hatte. Aber was sie zu sehen bekommen hatte, passte ja zu dem was Mamoru ihr erzählt hatte. Doch wenn er keine Frauen mochte wie war da jetzt diese junge Frau einfach so an seinem Bett und sprach ganz normal mit ihm, als wäre es nichts. Kae stellte sich nun leicht hinter Mamoru und tippte ihn an, das Tuch noch unter ihrer Nase. "Was ist jetzt die Wahrheit und was war nur um mich zu ärgern?“, fragte sie ihn und hob die Augenbraue leicht an. Ob er ihr die Wahrheit sagen würde?
The journey of a thousand miles begins with one step.

Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

- Maat Anubis
- ||
Anubis hätte es nicht für möglich gehalten, doch die Ereignisse überschlugen sich. Erst das Fiasko im Kurs und nun auch noch seine Teamkameraden. Auf der Einen Seite freute er sich, dass sie nach ihm sahen, doch auf der Anderen war er einfach nur müde. Und er schämte sich. Eigentlich hätte er auch Kae nicht hinaus geschickt, aber es war ein Thema welches er nur mit Mamoru besprechen konnte. Immerhin hatte er ihn enttäuscht. Das er damit genau in Mamorus Pläne hineinspielte wusste der Aeger nicht. Ansonsten hätte er versucht, es zu verhindern. Dem Yuuki erzählte Anubis schließlich alles. Die ganze Geschichte. Zu den positiven Aspekten gehörte, dass Mamoru ihn nicht anschrie oder wütend war. Er wurde aber das Gefühl nicht los, ihn dennoch enttäuscht zu haben. “Ich möchte mich verbessern, damit es nicht wieder passiert. Ich werde an mir arbeiten.” In seinen Augen konnte man die Verzweiflung, aber auch die Entschlossenheit sehen. Der Aeger war bereit aus seinen Fehlern zu lernen und das würde er auch tun. Er würde sich auch gern mit dieser Liliruca kurzschließen, einfach mit ihr in Kontakt treten. “Und ich sehe dich als Freund, auch wenn du es nicht tust. Besser ausgedrückt, sehe ich in dir jemanden, den ich mich anvertrauen kann. Und ich sagte es bereits, das möchte ich nicht verlieren. Ich finde es schade, dass du so denkst.” Und plötzloch wurde seine Stimme sehr ernst. “Ich werde daran arbeiten. Vielleicht änderst du deine Meinung irgendwann. Und wenn nicht, ist es eben so.” In dieser Hinsicht konnte Anubis überraschend sturköpfig sein. Das er es wieder gut machen konnte, machte ihm Hoffnung und er nickte aufgeregt und setzte sich sogar auf, was mit einem schmerzhaften Keuchen seinerseits begleitet wurde. Nun konnte man auch einen Teil der Verbände sehen, die auf Bauchhöhe um seinen Körper geschlungen worden waren. Auch die Unterarme hatte man bandagiert. Er nickte, um zu zeigen, das er dafür bereit war. Nur um dann die merkwürdiste Bitte zu hören, die er je vernommen hatte. Er schaute etwas irritiert zu ihm, aber stellte keine Fragen. Er hatte keine Ahnung, dass Mamoru ihn gerade als Spielball missbrauchte, um Kae nach Strich und Faden zu veräppeln. Der Yuuki rief nach der Akimichi, die Tür öffnete sich und tat wie ihm geheißen. Nur um mit großen Augen dann Florene zu sehen, welche als erste die Tür betrat. Es freute ihn sie zu sehen und noch dachte er sich nichts bei der Geste. Ehe sein Blick auf Mamoru fiel, der an seiner Hose rumspielte. So langsam ratterte es bei dem Aeger, doch bevor er seinen Verdacht äußern konnte, gab es einen Notfall mit Kae. Sie hatte plötzlich Nasenbluten. “Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich gut Kae.”, kam es von ihm und man konnte seine Besorgnis heraushören. Vielleicht hatte sie ja ein körperliches Leiden. Man konnte seinen Schweif sehen, welcher schwach zuckte. Am liebsten wäre der Aeger aufgestanden, aber die Ärzte wollten, dass er sich noch ausruhte. Sein Blick ruhte auf der Akimichi, besorgt, abschätzend. Ehe er der Unterhaltung zwischen Mamoru und Florene lauschte. Dabei kamen Dinge auf, die sehr interessant waren und einiges erklärten. Zumindest glaubte das der Aeger. Doch dann wandte sich die Blauhaarige an ihn und stellte eine Menge fragen. Anubis lächelte sie freundlich an. “Die Ärzte meinen, das ich Glück gehabt hätte. Ich habe mir wohl Rippen geprellt, zum Glück haben sie nicht die Lunge durchstoßen. Sie möchten, dass ich mich viel ausruhe und Tätigkeiten unterbinde, die mit Anstrengung verbunden sind. Ich denke, dass ich später den Raum verlassen darf.” Dann rutschte er und machte Florene Platz, dabei schob er die Decke so zurück, das Florene den Verband sehen und daran arbeiten konnte. “Ich möchte dir noch einmal danken, Florene. Ich hoffe, dass du nicht verletzt wurdest.” Man merkte, dass er sich um sie sorgte und berührte dabei vorsichtig ihre Hand. Dabei bemerkte er, das Kae wieder stand. “Ich hoffe, deine Beschwerden haben sich gelindert.” Anubis hatte die Angewohnheit Fragen nur zu stellen, wenn es unbedingt nötig war. Er stellte seine Fragen eben auf eine besondere Weise. Sein Blick ruhte dann wieder auf der Blauhaarigen und beobachtete sie aufmerksam.

- Mamoru Yuuki
- ||
Anubis gab gegenüber Mamoru sein "Geständnis" ab, doch der ehemalige Chaosdämon war nicht besonders sauer. Er seufzte stattdessen noch einmal, als Anubis nochmal meinte, dass er sich verbessern wollte. Anubis... ich bin nicht sauer. Nur enttäuscht. meinte er dann. Wobei dies auch zumindest halb gelogen war. Er wusste aber, dass der Aeger dies wohl spüren würde. Es war aber zumindest keine volle Lüge. Ja, so toll fand er es nicht, dass Anubis dieses Tier einfach so umgebracht hatte, gerade da sie ja auch am Morgen zusammen bei Seiji waren. Er hätte sich erhofft, dass Anubis sich vielleicht doch besser unter Kontrolle halten könnte. Aber gleichzeitig wusste er auch, dass so Sachen nicht von heute auf Morgen geschahen und Mamoru war zwar kein Tierfeind, aber er würde den Tod eines Tieres auch nicht um jeden Preis verhindern. Schwund war eben überall. Anubis ging dann aber auch auf die Freundessache nochmal ein. Dass Anubis ihn als Freund sah, passte dem Schwarzhaarigen nicht so wirklich. Aber er konnte es auch nicht ändern. Du kannst mich sehen wie du willst. Wenn es dir irgendetwas gibt. meinte er, fast schon etwas sehr unterkühlt und mit eben einem solchen Blick sah er auch auf Anubis herunter, ehe er dann aber leicht schmunzelte. Aber du bist einer der wenigen, außerhalb der Familie, der von meiner Vergangenheit weiß. Auch wenn du nicht alles weißt, so weißt du zumindest besser, wer ich bin. Aber bilde dir nichts drauf ein. meinte er amüsiert und neckte Anubis leicht, ehe er ihn leicht gegen die Schulter knuffte. Zwar nicht besonders stark, dennoch hielt er sich auch nicht besonders zurück. Er genoss nach wie vor den Schmerz anderer und hier bot sich einfach eine gute Gelegenheit ein bisschen hinein zu streuen. Und auch wenn er sagte, dass sich Anubis nichts darauf einbilden sollte, so könnte der Aeger dies wohl doch schon tun. Der Aeger rutschte in dem Bett ein wenig auf, sodass man auch die Verbände an seinem Körper sah, die Mamoru kurz musterte, aber nicht kommentierte. Er freute sich innerlich eher über die Zustimmung von Anubis. Und so rief er Kae wieder herein. Doch Kae brachte bei Wiedereintritt Begleitung mit. Dennoch machten die beiden Jungs ihre "Show", wobei Anubis hier eher Mittel zum Zweck war. Das Ganze funktionierte auch gut, denn Kae bekam prompt Nasenbluten und alle sorgten sich etwas um sie. Mamoru grinste hämisch in sich hinein, die Hose hatte er wieder gerichtet. Hallo Florene. kommentierte er dann aber noch das Auftauchen der Blauhaarigen, die sich kurz um Kae kümmerte und dann plötzlich an Mamoru heran trat und ihm plötzlich in die Seite kniff. Er zuckte überrascht zusammen. Dann kniff sie ihm nochmal in die selbe Stelle. Mamoru zuckte erneut leicht zusammen. Doch wenn sie gedacht hatte, dass er sich von ihr so behandeln ließ, war sie auf dem falschen Dampfer. Sie versuchte dann jedoch nochmal zu erklären, was sie alles getan hatte. Und ging auch auf die Sache mit den Blümchen Smileys ein und somit komplett auf Mamorus Nachricht, die er ihr zuvor als Antwort geschrieben hatte. Sie kicherte und ging zu Anubis Bett. Doch stattdessen packte Mamoru sie und würde sie schwungvoll herum drehen, sodass sie gezwungen war, ihm ins Gesicht zu sehen. Er packte sie am Hals und würde sie dort festhalten. Sanften, aber bestimmten Druck auf den Hals ausüben und mit seinem Gesicht ihrem sehr nahe kommen und sie finster ansehen. Sein Blick hatte durchaus etwas böses, dämonisches. Es klingt für mich eher, als wärst du zu inkompetent Prioritäten zu setzen, Blümchen. Dieser Sensei hat offensichtlich auf ganzer Linie versagt, wenn ich mir ansehe, wie Anubis zugerichtet ist. Sein Leben ist absolut irrelevant. Und auch persönlich sollte es dir absolut egal sein, denn so wie ich das sehe, scheint dir Anubis wichtiger zu sein als dieser Sensei. Du hättest mehr tun können, Blümchen. Wenn du deine Prioritäten richtig gesetzt hättest. Erbärmlich. sagte er scharf zu ihr und stieß sie dann leicht zurück, während er sie los ließ, sodass sie vermutlich leicht gegen Anubis Bett stoßen würde. Das er überhaupt so reagierte war hauptsächlich, wegen dem Kneifen in die Seite. Was nahm sie sich überhaupt heraus? Mamoru entfernte sich etwas von ihr und begab sich mehr Abseits, in Richtung Kae und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Und so konnte sie Florene Anubis zuwenden. Dieser ging auch voll auf Florene ein, wo sich Mamoru aber nicht mit einmischte. Kae schien sich jedoch von ihrem Nasenbluten erholt zu haben. Sie tippte ihn plötzlich leicht an und er wandte den Kopf in ihre Richtung, als sie fragte, was nun Wahrheit war. Er schmunzelte leicht. Ich habe dir gesagt, dass Anubis die ehrlichste Person ist, die ich kenne. Er wird dir immer ehrlich seine Meinung sagen und dich niemals anlügen. Ich habe dir gesagt, dass das, was er gesagt hat, auch schon mich manchmal sprachlos gemacht hat. sagte er und das war nicht einmal gelogen, doch natürlich hatte es andere Gründe als einen "fiesen Charakter", was er Kae aber vorenthielt. Außerdem kann ich dir sagen, dass Anubis einen echt großen Schwanz hat. sagte Mamoru und meinte dies auch tot ernst. Dabei bezog er sich jedoch auf den Schweif des Aegers. Weswegen auch das nicht gelogen war. Was Kae dabei dachte, war ja ihr Ding. Auch wenn Mamoru durchaus wusste, was er da tat. Er ließ sich schließlich auf einem der Stühle fallen und hatte noch immer die Arme vor der Brust verschränkt. Breitbeinig saß er da und beobachtete Florene und Anubis, ohne jedoch etwas zu sagen. Noch.
- Florene
- ||
Florene hatte noch vor der Türe des Zimmers mit der Mädchen namens Kae Bekanntschaft gemacht. Durch eine kurze Unterhaltung war dann heraus gekommen, dass diese wohl ein wenig an der Nase herumgeführt wurde. Was ihr nun nicht wirklich gefiel, sodass sie dies kurz drauf auch noch Mamoru mitteilen wollte. Die beiden Frauen warteten allerdings nicht lange, denn kaum hatten sie ihre Unterhaltung beendet, schien Mamoru sie auch schon wieder rein bitten zu wollen, was er mit einem eher… negativen Spitznamen tat. Er nannte sie Klößchen.
Als sie dann das Zimmer betreten hatten begrüßte sie erst einmal allgemein die beiden Männer, doch musste sich gleich auch um Kae kümmern, welche auf einmal Nasenbluten bekommen hatte. Sie nahm ein paar Tüchter und versorgte Kae einen Moment lang, bevor sie zu Mamoru und Anubis rüber ging um mit beiden zu sprechen. Kae wank ab, als sich Anubis um sie zu Sorgen schien und nickte. Sie freute sich sogar ein wenig, dass er nach ihrem Wohlergehen fragte, wagte sich aber noch immer nicht mehr zu sagen, sodass sie die Situation lieber von weiter hinten beobachten würden.
Da Florene Mamoru nun in die Seite stach oder kniff, wusste Kae nicht so recht, wie seine Reaktion sein würde. Doch sie rechnete schon mit dem ein oder anderen fiesen Satz. Dass Mamoru dann aber soweit ging Florene am Hals zu packen, damit rechnete auch Kae nicht und war einfach zu geschockt etwas dazu zu sagen. Die Blauhaarige hatte sich eigentlich gerade Anubis zuwenden wollen um mit ihm zu sprechen, als sie von Mamoru gepackt und herumgedreht wurde, dachte sie sich ja schon dass es wohl daran lag, dass ihm das vorhin nicht gefallen haben musste.
Doch dass er so weit ging und sie nun am Hals packte, das war neu. So etwas kannte sie nicht und Mamoru würde wohl merken, wie sie schluckte. Florene sah ihm in die Augen, als ihre Atmung keuchend entwich, sie leicht rot wurde und sie an sein Handgelenk griff um ihn dort einfach fest zu halten. Viele andere hätten nun wohl Angst gezeigt, doch sie blieb ruhig stehen und hörte ihm zu. Dabei versuchte sie heraus zu finden, worüber er genau sauer war. Machte er sich doch mehr Sorgen um Anubis als er vielleicht zeigen konnte?
Im Normalfall hätte sie in jeder anderen Situation wohl auch Kleinbei gegeben, denn Mamoru schien nicht wirklich zu spaßen und das hier wirklich ernst zu meinen, doch sie hatte nun Mal auch ihre Meinung dazu. Sie ließ auch ihn los, als er sie dann endlich befreite und stolperte natürlich etwas rückwärts und landete an Anubis Bettkante und setzte sich automatisch hin. Sie musste allerdings schmunzeln als sie so über seine Worte nachdachte. „Ich scheine nicht die einzige zu sein, der Anubis wichtig ist Mamoru…“, fing sie dann an und griff sich kurz an den Hals und schluckte nochmal, da es schon etwas unangenehm gewesen war.
„Ich bin eine Medic… und meine Aufgabe ist es zu heilen. In diesem Fall waren zwei Verletzte vor Ort. Entsprechend habe ich gehandelt und Anubis in einen stabilen Zustand gebracht und ihn mit zwei Bunshin nach draußen gebracht um ihn dort weiter verarzten zu lassen.“, fuhr sie fort und blieb noch immer an Anubis Bettkante sitzen. Musste sie sich nun wirklich Rechtfertigen für ihre Handlungen? „Es ist irrelevant wer wie versagt hat und wer nicht.. unser Sensei war auch verletzt und musste versorgt werden. Was für eine Medic wäre ich wohl, wenn ich einem Verletzten Heilung verwehren würde, der sie genauso braucht… während der andere Verletzte soweit stabil ist um transportiert zu werden. Erklärt mir also nicht wie ich meine Arbeit als Medic zu erledigen habe. Ich bin jetzt hier.. was für dich scheinbar nicht zählt. Und ja.. ich hätte mehr tun können.. hätte ich die Zeit gehabt und mich zum heilen Aufteilen können..“, sagte sie ruhig seufzend, weil es sie selbst ärgerte nicht mehr getan zu haben und atmete tief durch bevor sie aufstand und sich lächelnd Anubis widmen würde. Wieder wurde ihr aufgezeigt, wo ein Problem bei der Heilung lag, welches sie lösen wollte.
Dass Mamoru sie nun Blümchen getauft hatte, fiel ihr auf, sagte aber nichts weiter dazu, da sie der Meinung war, dass dies erst einmal nichts zur Sache beitrug. Sie wollte sich nun auf Anubis konzentrieren und richtete ihr Outfit vom Kurs nochmal, wobei am Rücken ein zwei Löcher zu erkennen waren, da sie sich ja dort selbst etwas verletzt hatte. Sie fragte Anubis einige Dinge und hörte schließlich seine Antworten. „Es freut mich, dass es soweit gut aussieht… das mit den Rippen dachte ich mir schon. Aber deine Atmung scheint wieder etwas besser zu sein als vorhin noch..“, sie lächelte und nickte. „Ja.. Ausruhen und Schonen auf jedenfall. Wenn du etwas brauchst kannst du dich gerne melden, dann bring ich dir das vorbei und schaue dann auch immer nochmal nach dir in einem.“, bot sie ihm an und lächelte erneut.
„Hast du schon Jemanden, der dich nachher in dein Zimmer bringt?“, ihr Blick wanderte kurz zu Mamoru, ob er sich darum kümmern würde. Sah dann aber wieder zu Anubis und schaute nach den Verbänden. Dafür setzte sie sich nochmal knapp an die Kante des Bettes und legte ihre Hände an diese. Als sie Anubis Hand spüren konnte, hörte sie auch seine Worte und schmunzelte. „Meine Verletzungen sind halb so wild.. ich wurde eben schon geheilt. Mach dir also keine Sorgen..“, meinte sie und sah kurz zu seiner Hand an ihrer, bevor sie seinem Blick zu Kae folgte sie bei Mamoru stand und sich mit diesem unterhielt.
Kae erschrak erneut, als sie von Anubis angesprochen wurde und nickte hastig. Dabei hielt sie das Tuch weiter unter ihre Nase. "Äh.. ja… danke. Das geht schon vorbei… das hab ich ab und an mal..“, wank sie ab und grinste. Bevor sie sich dann aber auch an Mamoru wandte und ihn auf die Wahrheit ansprach. Aus den ersten Worten von Mamoru wurde sie absolut nicht schlau. Was wollte er ihr denn nun damit sagen. Klar Anubis war ehrlich, das schien zu stimmen. Aber was war mit all den anderen Sachen? Dass er keine Frauen mochte, dass er nur mit Dono angesprochen werden wollte und so weiter? Sie seufzte und rechnete nicht damit, dass Mamoru weiter sprach.
Doch als sie den nächsten Satz hörte verschluckte sie sich und ihre Nase fing erneut an zu bluten. Schnell hielt sie den Kopf wieder in den Nacken und hielt sich die Tücher fester dran. "Ei…einen.. was? Mamoru! Sowas kannst du doch nicht einfach so sagen…“, protestierte sie und lief ja schon wieder rot an, wobei ihr auch ein wenig schwummrig wurde und sie sich lieber wieder setzen würde. Sie setzte sich neben Mamoru und kniff die Augen zusammen. "Musstest du eben so gemein sein zu ihr? Ich meine.. ich geb dir ja Recht.. aber.. was wäre denn wenn der Sensei gestorben wäre… hätte es da nicht Ärger gegeben wenn eine Medic vor Ort ist?“, fragte sie neugierig aber auch nur so, dass es wohl nur Mamoru mitbekam.
Florene schaute kurz zu Kae, als diese so laut protestierte und bemerkte ihr Nasenbluten, welches erneut anfing. „Sieht so aus, als müsste man sich das auch nochmal genauer ansehen..“, sprach sie ruhig, so dass es Anubis hören konnte und schob die Verbände ein wenig beiseite um die Stelle zu betrachten aus der sie das Holzstück entfernt hatte. „Das sieht sehr gut aus. Ist soweit alles zu und nichts entzündet. Das freut mich. Also konnte ich alles entfernen..“, meinte sie dann noch hinterher und griff kurz nach seiner Hand. „Wenn du nachher Hilfe brauchst, meld dich ruhig..“, meinte sie dann noch lächelnd und stand wieder auf, da sie im Prinzip fertig war. Mamorus Worte hatte sie mitbekommen, weshalb sie ebenfalls etwas die Röte ins Gesicht gestiegen war, sagte aber nichts weiter dazu, räusperte sich nur.
Florene hatte noch vor der Türe des Zimmers mit der Mädchen namens Kae Bekanntschaft gemacht. Durch eine kurze Unterhaltung war dann heraus gekommen, dass diese wohl ein wenig an der Nase herumgeführt wurde. Was ihr nun nicht wirklich gefiel, sodass sie dies kurz drauf auch noch Mamoru mitteilen wollte. Die beiden Frauen warteten allerdings nicht lange, denn kaum hatten sie ihre Unterhaltung beendet, schien Mamoru sie auch schon wieder rein bitten zu wollen, was er mit einem eher… negativen Spitznamen tat. Er nannte sie Klößchen.
Als sie dann das Zimmer betreten hatten begrüßte sie erst einmal allgemein die beiden Männer, doch musste sich gleich auch um Kae kümmern, welche auf einmal Nasenbluten bekommen hatte. Sie nahm ein paar Tüchter und versorgte Kae einen Moment lang, bevor sie zu Mamoru und Anubis rüber ging um mit beiden zu sprechen. Kae wank ab, als sich Anubis um sie zu Sorgen schien und nickte. Sie freute sich sogar ein wenig, dass er nach ihrem Wohlergehen fragte, wagte sich aber noch immer nicht mehr zu sagen, sodass sie die Situation lieber von weiter hinten beobachten würden.
Da Florene Mamoru nun in die Seite stach oder kniff, wusste Kae nicht so recht, wie seine Reaktion sein würde. Doch sie rechnete schon mit dem ein oder anderen fiesen Satz. Dass Mamoru dann aber soweit ging Florene am Hals zu packen, damit rechnete auch Kae nicht und war einfach zu geschockt etwas dazu zu sagen. Die Blauhaarige hatte sich eigentlich gerade Anubis zuwenden wollen um mit ihm zu sprechen, als sie von Mamoru gepackt und herumgedreht wurde, dachte sie sich ja schon dass es wohl daran lag, dass ihm das vorhin nicht gefallen haben musste.
Doch dass er so weit ging und sie nun am Hals packte, das war neu. So etwas kannte sie nicht und Mamoru würde wohl merken, wie sie schluckte. Florene sah ihm in die Augen, als ihre Atmung keuchend entwich, sie leicht rot wurde und sie an sein Handgelenk griff um ihn dort einfach fest zu halten. Viele andere hätten nun wohl Angst gezeigt, doch sie blieb ruhig stehen und hörte ihm zu. Dabei versuchte sie heraus zu finden, worüber er genau sauer war. Machte er sich doch mehr Sorgen um Anubis als er vielleicht zeigen konnte?
Im Normalfall hätte sie in jeder anderen Situation wohl auch Kleinbei gegeben, denn Mamoru schien nicht wirklich zu spaßen und das hier wirklich ernst zu meinen, doch sie hatte nun Mal auch ihre Meinung dazu. Sie ließ auch ihn los, als er sie dann endlich befreite und stolperte natürlich etwas rückwärts und landete an Anubis Bettkante und setzte sich automatisch hin. Sie musste allerdings schmunzeln als sie so über seine Worte nachdachte. „Ich scheine nicht die einzige zu sein, der Anubis wichtig ist Mamoru…“, fing sie dann an und griff sich kurz an den Hals und schluckte nochmal, da es schon etwas unangenehm gewesen war.
„Ich bin eine Medic… und meine Aufgabe ist es zu heilen. In diesem Fall waren zwei Verletzte vor Ort. Entsprechend habe ich gehandelt und Anubis in einen stabilen Zustand gebracht und ihn mit zwei Bunshin nach draußen gebracht um ihn dort weiter verarzten zu lassen.“, fuhr sie fort und blieb noch immer an Anubis Bettkante sitzen. Musste sie sich nun wirklich Rechtfertigen für ihre Handlungen? „Es ist irrelevant wer wie versagt hat und wer nicht.. unser Sensei war auch verletzt und musste versorgt werden. Was für eine Medic wäre ich wohl, wenn ich einem Verletzten Heilung verwehren würde, der sie genauso braucht… während der andere Verletzte soweit stabil ist um transportiert zu werden. Erklärt mir also nicht wie ich meine Arbeit als Medic zu erledigen habe. Ich bin jetzt hier.. was für dich scheinbar nicht zählt. Und ja.. ich hätte mehr tun können.. hätte ich die Zeit gehabt und mich zum heilen Aufteilen können..“, sagte sie ruhig seufzend, weil es sie selbst ärgerte nicht mehr getan zu haben und atmete tief durch bevor sie aufstand und sich lächelnd Anubis widmen würde. Wieder wurde ihr aufgezeigt, wo ein Problem bei der Heilung lag, welches sie lösen wollte.
Dass Mamoru sie nun Blümchen getauft hatte, fiel ihr auf, sagte aber nichts weiter dazu, da sie der Meinung war, dass dies erst einmal nichts zur Sache beitrug. Sie wollte sich nun auf Anubis konzentrieren und richtete ihr Outfit vom Kurs nochmal, wobei am Rücken ein zwei Löcher zu erkennen waren, da sie sich ja dort selbst etwas verletzt hatte. Sie fragte Anubis einige Dinge und hörte schließlich seine Antworten. „Es freut mich, dass es soweit gut aussieht… das mit den Rippen dachte ich mir schon. Aber deine Atmung scheint wieder etwas besser zu sein als vorhin noch..“, sie lächelte und nickte. „Ja.. Ausruhen und Schonen auf jedenfall. Wenn du etwas brauchst kannst du dich gerne melden, dann bring ich dir das vorbei und schaue dann auch immer nochmal nach dir in einem.“, bot sie ihm an und lächelte erneut.
„Hast du schon Jemanden, der dich nachher in dein Zimmer bringt?“, ihr Blick wanderte kurz zu Mamoru, ob er sich darum kümmern würde. Sah dann aber wieder zu Anubis und schaute nach den Verbänden. Dafür setzte sie sich nochmal knapp an die Kante des Bettes und legte ihre Hände an diese. Als sie Anubis Hand spüren konnte, hörte sie auch seine Worte und schmunzelte. „Meine Verletzungen sind halb so wild.. ich wurde eben schon geheilt. Mach dir also keine Sorgen..“, meinte sie und sah kurz zu seiner Hand an ihrer, bevor sie seinem Blick zu Kae folgte sie bei Mamoru stand und sich mit diesem unterhielt.
Kae erschrak erneut, als sie von Anubis angesprochen wurde und nickte hastig. Dabei hielt sie das Tuch weiter unter ihre Nase. "Äh.. ja… danke. Das geht schon vorbei… das hab ich ab und an mal..“, wank sie ab und grinste. Bevor sie sich dann aber auch an Mamoru wandte und ihn auf die Wahrheit ansprach. Aus den ersten Worten von Mamoru wurde sie absolut nicht schlau. Was wollte er ihr denn nun damit sagen. Klar Anubis war ehrlich, das schien zu stimmen. Aber was war mit all den anderen Sachen? Dass er keine Frauen mochte, dass er nur mit Dono angesprochen werden wollte und so weiter? Sie seufzte und rechnete nicht damit, dass Mamoru weiter sprach.
Doch als sie den nächsten Satz hörte verschluckte sie sich und ihre Nase fing erneut an zu bluten. Schnell hielt sie den Kopf wieder in den Nacken und hielt sich die Tücher fester dran. "Ei…einen.. was? Mamoru! Sowas kannst du doch nicht einfach so sagen…“, protestierte sie und lief ja schon wieder rot an, wobei ihr auch ein wenig schwummrig wurde und sie sich lieber wieder setzen würde. Sie setzte sich neben Mamoru und kniff die Augen zusammen. "Musstest du eben so gemein sein zu ihr? Ich meine.. ich geb dir ja Recht.. aber.. was wäre denn wenn der Sensei gestorben wäre… hätte es da nicht Ärger gegeben wenn eine Medic vor Ort ist?“, fragte sie neugierig aber auch nur so, dass es wohl nur Mamoru mitbekam.
Florene schaute kurz zu Kae, als diese so laut protestierte und bemerkte ihr Nasenbluten, welches erneut anfing. „Sieht so aus, als müsste man sich das auch nochmal genauer ansehen..“, sprach sie ruhig, so dass es Anubis hören konnte und schob die Verbände ein wenig beiseite um die Stelle zu betrachten aus der sie das Holzstück entfernt hatte. „Das sieht sehr gut aus. Ist soweit alles zu und nichts entzündet. Das freut mich. Also konnte ich alles entfernen..“, meinte sie dann noch hinterher und griff kurz nach seiner Hand. „Wenn du nachher Hilfe brauchst, meld dich ruhig..“, meinte sie dann noch lächelnd und stand wieder auf, da sie im Prinzip fertig war. Mamorus Worte hatte sie mitbekommen, weshalb sie ebenfalls etwas die Röte ins Gesicht gestiegen war, sagte aber nichts weiter dazu, räusperte sich nur.

- Maat Anubis
- ||
Das Mamoru von Anubis enttäuscht war, konnte sich der Aeger denken. Dennoch tat es weh diese Worte zu hören und niedergeschlagen schaute er auf das Bett. Da war aber auch ein sanftes Kribbeln dabei. Da war was, aber wusste nicht genau was. Er konnte es nicht einordnen. Aber er wollte an sich arbeiten und dem Yuuki zeigen, dass er sich auf ihn verlassen konnte. Das er die Dinge, an die er arbeiten musste, auch anpacken würde. Beim Thema Freundschaft waren sie ziemlich unterschiedlicher Meinung, aber tat er nicht gerade einen Freundschaftsdienst für Mamoru? Dass er einer der wenigen war, die von der Vergangenheit des Yuukis wussten, ehrte ihn sehr. Die angestoßene Schulter rieb er sich zwar, aber er traute sich zu grinsen. Es schien für einen Moment alles in Ordnung zu sein, ehe schließlich die Damen herein kamen und ja, es waren zwei. Denn Florene kam zuerst dazu, Kae war hinter ihr. Dennoch tat er wie von Mamoru geheißen, ohne zu wissen, dass es die Fantasie der Akimichi ziemlich anregte. Die Arme bekam sogar Nasenbluten, auch wenn Anubis sich nicht erklären konnte, wieso. Vielleicht war sie ja krank. Florene und Mamoru unterhielten und zuerst schien alles in Ordnung zu sein. Das Florene Mamoru in die Seite kniff, war zwar ungewöhnlich, aber als schlimm empfand der Aeger es nicht. Es war die Aktion danach, die ihm Bewegung versetzte. Er richtete sich mit schmerverzerrtem Gesicht aus dem Bett auf und nun konnte Kae seinen verbudenen Oberkörper sehen, wenn sie nicht mit Nasenbluten beschäftigt war. Da auch ein Teil seines Schwanzes verbunden worden war, konnte man diesen nicht sofort sehen. “Ich bitte dich, sie loszulassen, Mamoru.” Seine Stimme war sehr ernst. “Ich möchte nicht sehen, wie Personen, denen ich Vertrauen entgegen bringe, sich angehen.” Er schaute sie beide entschlossen an und sollte die Situation eskalieren, würde er handeln, auch gegen den Willen der Ärzte. “Wenn ihr beide etwas klären möchtet, dann bitte ohne, dass ihr euch gegenseitig weh tut. Ich glaube, das ihr miteinander reden könnt, ohne handgreiflich zu werden.” Als Mamoru sie ans Bett stieß, schaute er besorgt zu der Blauhaarigen. Das diese beiden so aneinander gerieten, das wollte er nicht und er fühlte sich elend. Er gab sich die Schuld daran. Florene sprach nochmal über ihre Sicht der Dinge und Anubis wusste gar nicht, wie er die Situation auflösen sollte. Er mochte Beide nämlich, doch auf unterschiedliche Weise. Schließlich kümmerte sich Florene um ihn und sie schien zufrieden mit seiner Genesung zu sein. Auf ihre Frage hin zuckte er mit den Schultern. “Ich weiß es nicht und möchte den Anderen nicht noch mehr Umstände machen.” Damit wandte er sich an Mamoru und Kae. “Ich hoffe, ihr beide konntet euch beim Treffen einander kennen lernen.” Und dann wandte er sich an Kae. “Und ich hoffe, dass du mir eine Gelegenheit gibst, dich besser kennen zu lernen.” Anubis sprach freundlich, konnte aber nicht wissen, dass Mamoru aus ihm ein Schreckgespenst gemacht hatte. Anubis berührte sanft die Hand Florenes und es entstand dabei ein süßer Moment. “Ich möchte, dass du dich auch schonst, Florene.”, kam es ernst von dem Aeger, ehe er sich zurücklehnte und sie machen ließ. Das führte unweigerlich dazu, dass er die Worte von Mamoru hörte. Und den lauten Protest von Kae. Der Aeger legte seinen Kopf schief. “Ich schätze, er ist rund ein Meter lang und hat zwei Schwanzspitzen. ich weiß aber nicht, ob das groß ist für einen Schwanz.” Ja, Anubis schaffte es, haarscharf an dem Thema vorbei zu reden. Denn er sprach von seinem Schweif, denn von was sollte Mamoru denn sonst reden. Seinen Penis hatte dieser nämlich nicht gesehen und konnte daher keinen Schwanzvergleich machen. Unterdessen wurde Anubis fachmännisch untersucht. Das er sich bei ihr melden konnte, freute ihn sehr. “Ich danke dir und würde mich freuen, dich zum Abendessen einzuladen. Als Wiedergutmachung. Ich sehe es als meine Schuld an, dass du verletzt wurdest.” Anubis konnte ja nicht lügen, jedes Wort entsprach der Wahrheit. Das sie gehen wollte, fand er schade, doch dann passierte etwas. Sie berührte seine Hand und er lief rot an. Sein Herz fing an zu schlagen, was war das nur für ein Gefühl? Würde sie seine Eiladung annehmen? Und wie würden seine Teamkollegen reagieren? Eine ganze Menge Fragen waren in seinem Kopf.

- Mamoru Yuuki
- ||
Mamoru trug nach wie vor die selbe Kleidung wie schon den ganzen Tag, auch den roten Pullover hatte er wieder übergezogen, ungeachtet der Tatsache, dass Kae ihn vorher getragen hatte, wegen ihrem Wassermalleur. Mamoru und Anubis sprache über Freundschaft und waren da doch unterschiedlicher Meinung, doch kamen schließlich Kae und Florene wieder ins Zimmer und die kleine Show für Kae trug Früchte. Florene schoss dann aber etwas über das Ziel hinaus, in Mamorus Augen. Die Quittung dafür bekam sie direkt, als er sie am Hals packte und leicht zudrückte. Nicht bedrohlich doll, aber sie würde die Hand an ihrem Hals dennoch spüren. Er sah ihr direkt ins Gesicht während er sprach. Dabei bemerkte er aber auch, wie sie schluckte und sie seinen Blick erwiderte und leicht keuchte. Sie griff nach seinem Handgelenk, der Hand, welche an ihrem Hals war. Doch sie versuchte nicht einmal sie weg zu bekommen, stattdessen wurden ihre Wangen leicht rot. Plötzlich zeigte sich auf Mamorus Gesicht, welches erst dämonisch böse gewesen war, ein nicht weniger diabolisches Grinsen. Anubis bat dann aber darum, dass er sie los lassen sollte, was er wohl auch ohne die Aussage des Aegers getan hätte. Florene wurde von ihm etwas zurück gestoßen, sodass sie auf der Bettkante von Anubis Bett landete. Zum Thema Vertrauen und Freundschaft habe ich dir schon etwas gesagt, Anubis. sagte Mamoru nur, doch er schien etwas besser gestimmt als noch wenige Augenblicke zuvor. Was an Florenes Reaktion gelegen hatte, die ihn sehr amüsierte. Die Blauhaarige ergriff dann erneut das Wort. Du spielst schon wieder mit deinem hübschen Hals, Blümchen. Aber mach ruhig weiter. sagte er und verbarg sein Amusement in seiner Stimme nicht, während er sie bewusst versuchte mit seinen Worten zu provozieren. Sie holte dann aber weiter aus und erzählte von ihrer Aufgabe als Medic und wie viel sie zu tun gehabt hätte und das es egal war, wer geheilt werden musste, blah blah blah. Mamoru rollte einmal mit den Augen. Du scheinst besonders gut darin zu sein, Ausreden zu finden, Blümchen. Denn scheinbar beherrscht du das Kage no Bunshin. Also hättest du die Patienten zusammen heilen können. Wenn es dir denn so wichtig ist. Und so hättest du dich zum heilen aufteilen können. Auf einem echten Schlachtfeld wärst du absolut nutzlos, wenn du schon mit mehr als einem Patienten überfordert bist. meinte Mamoru dann erneut scharf zu ihr. Wobei hier nur Anubis wusste, dass Mamoru auch tatsächlich bereits echte Kampferfahrung besaß. Dann widmete sich Florene jedoch Anubis zu und Mamoru zog sich etwas zurück, wo Kae dann ein Gespräch mit ihm anfing. Mamoru nahm sie dabei erneut wieder etwas hopps und Anubis stieg auch noch unbewusst voll mit ein. Mamoru grinste. Siehst du? Du hörst es ja selbst. Ein Meter lang und sogar zwei Schwanzspitzen. Aber er hat ja auch Hörner auf dem Kopf. Er ist nun einmal etwas ganz Besonderes. sagte er ehe er sich in Richtung Florene wandte und lauter sprach. Und man sollte ihn nicht verrecken lassen! so könnte Florene dies definitiv gut hören. Wobei es Mamoru auch eigentlich egal war, aber er wollte nochmal Salz in die Wunde streuen. Kae hatte sich wieder gesetzt, neben Mamoru, und kniff die Augen zusammen, ehe sie ihn wegen Florene fragte. Sie ist eine Schülerin, kann ihr doch egal sein, ob da ein Lehrer stirbt. Dann war der Lehrer wohl offensichtlich nicht für eine Lehrtätigkeit bestimmt, wenn er in seinem eigenen Kurs drauf geht, oder? Und ja, ich musste so gemein zu ihr sein. sagte er ihr ruhig und musterte Florene und Anubis, wie die beiden miteinander sprachen, was fast schon wie flirten aussah. Er gab Kae aber auch keine Begründung warum er so zu Florene sein musste. Die Medic wandte sich dann auch nochmal an Kae und es schien so, als wenn sie gehen wollte. Eine Gelegenheit, in der Anubis sie zum Essen einladen wollte. Ekelhaft. Sagt mir bescheid, wenn hier mehr passiert, als sich schöne Augen zu machen. merkte Mamoru plötzlich an und verließ das Behandlungszimmer.
Wobei dies mehr ein Vorwand war. Im Gang lehnte er sich gegen die Wand und holte sein mobiles Terminal hervor um Liz eine Nachricht zu schreiben.
Er war schlecht gelaunt und das war hauptsächlich der Grund, warum er Liz diese Nachricht schrieb. Außerdem hoffte er irgendwie auf Aufmunterung. Aber ob er die wirklich verdient hatte? Naja, da würde Liz sich vermutlich schon zu äußern dann. Oder auch nicht, wenn sie bockig war, dass er so lange gebraucht hatte, um zurück zu schreiben. Er steckte das Terminal wieder weg und lehnte seinen Hinterkopf gegen die Wand hinter sich und seufzte einmal etwas.
Wobei dies mehr ein Vorwand war. Im Gang lehnte er sich gegen die Wand und holte sein mobiles Terminal hervor um Liz eine Nachricht zu schreiben.
Er war schlecht gelaunt und das war hauptsächlich der Grund, warum er Liz diese Nachricht schrieb. Außerdem hoffte er irgendwie auf Aufmunterung. Aber ob er die wirklich verdient hatte? Naja, da würde Liz sich vermutlich schon zu äußern dann. Oder auch nicht, wenn sie bockig war, dass er so lange gebraucht hatte, um zurück zu schreiben. Er steckte das Terminal wieder weg und lehnte seinen Hinterkopf gegen die Wand hinter sich und seufzte einmal etwas.
- Florene
- ||
Florene hatte eigentlich vor gehabt so viel Unruhe in das alles zu bringen, wie es nun geschehen war. Sie wollte lediglich Mamoru mitteilen, was sie von seiner Nachricht hielt, aber auch von der Art, wie er mit seiner Teamkollegin umgegangen war. Dass er diese Reaktion dann so zeigte, war für sie ehrlich gesagt überraschend gewesen. Allerdings blieb sie ruhig, da sie nicht glaubte, dass Mamoru sie mehr verletzen würde als nötig. Als sie im Anschluss rückwärts in Richtung Anubis Bett flog wurde ja dann durch die Matratze des Aegers aufgefangen.
Anubis hatte sich mit eingemischt, sodass sie seine Stimme vernommen hatte. Nur wusste Flo nicht, ob Mamoru sich die Worte zu Herzen genommen oder einfach so losgelassen hatte, weil er eben alles gesagt hatte was gesagt werden musste seiner Meinung nach. Kae beobachtete das Ganze einfach still, sie schaffte es nicht sich da einzumischen, mal davon abgesehen, dass ihr Nasenbluten sich so langsam wieder beruhigte. Also blieb sie einfach stille Zuhörerin und Beobachterin, bis sich alles beruhigt hatte. Sie wollte nicht mit dort hinein gezogen werden.
„Ich habe nicht vor Jemanden zu verletzen…“, entgegnete Florene schließlich noch auf die Worte von Anubis, bevor sie Mamoru ihren Standpunkt klar machen wollte. Doch dieser schien das alles einfach nur als Ausrede zu sehen, woraufhin sie einfach nur noch den Kopf schütteln konnte. „Das sind keine Ausreden... ich kann mich eben nicht aufteilen. Da ich kein Kage Bunshin beherrsche.. Also habe ich mich erst um Anubis, dann um den Sensei gekümmert...“, fügte sie also nur noch hinzu und widmete ihre Aufmerksamkeit dann aber gänzlich Anubis. Sollte Mamoru denken was er wollte, sie hatte sich was die Versorgung anging, keine Vorwürfe zu machen. Aber es gab einen Punkt, womit Mamoru Recht hatte, sich aufteilen zum Heilen war nicht verkehrt.
Als Anubis Kae und Mamoru ansprach, schaute die Akimichi zu ihm rüber. "Äh..äh.. ja.. ich denke das konnten wir einigermaßen. Mit anfänglichen Schwierigkeiten..“, erklärte sie in Richtung Anubis und presste sich das Stück Tuch weiter gegen die eigene Nase, wobei Flo sie nochmal kurz ansah und lächeln würde. "D…das würde mich sehr freuen wenn das klappt..“, folgte auch gleich die nächste Antwort auf Anubis bitte ihm eine Gelegenheit zu geben ihn besser kennenzulernen. Doch sie ließ dann der Medic wieder den Vortritt und hielt sich erst einmal wieder etwas bedeckt, bis hier etwas Ruhe eingekehrt wäre.
Flo schaute zu Anubis, als dieser meinte, sie solle sich auch Schonen. „Keine Sorge.. das werde ich gleich tun.“, meinte sie dann auf seine Sorgen hin und lächelte auch Anubis sanft an. Die Aussage von Mamoru, welche er an Kae gerichtet hatte, vernahm die Blauhaarige ebenfalls, allerdings war ihr bewusst, dass Mamoru wohl etwas anderes gemeint hatte, sodass sie sich etwas räusperte, wobei Kae wieder völlig drauf ansprang. Das Nasenbluten bei der Akimichi fing von vorne an, sodass sich Kae das Tuch wieder mehr gegen die Nase pressen würde. Florene schaute nun aber zu Anubis, da dieser auch noch indirekt drauf einging. Die Sticheleien in ihre Richtung bemerkte sie ebenfalls und schaute daher nochmal zu Mamoru, sagte allerdings erst einmal nichts weiter dazu.
Wobei Kae zu Mamoru sah und knallrot anlief. Es war wohl mehr Blut in ihrem Kopf als sonst in ihrem Körper. Sie versuchte sich ja zusammen zu reißen, das Thema abzulenken und fragte ihn daher in Bezug auf die Medic etwas. Woraufhin er ihr auch eine ehrliche Antwort gab. Noch immer war sie sich unsicher, was sie hier glauben oder denken sollte. Eigentlich machte die Blauhaarige doch einen netten Eindruck, dennoch verstand sie auch die Sichtweise und die Worte von ihrem Teamkollegen. Außerdem schienen sich die drei ja auch zu kennen. Aber Mamoru war ja ihr gegenüber auch nicht völlig ehrlich gewesen, sodass Kae nun sehr Kleinlaut wurde und ein wenig darüber nachdenken musste, was gesagt wurde. "Aber… hmm.“, ja die Akimichi war ein wenig nachdenklich geworden und da ihr Nasenbluten wieder begonnen hatte, kümmerte sie sich nun erst einmal darum, da die Tücher auch vollgesogen waren mit Blut.
Beine Mädchen bekamen dann mit, wie sich Mamoru erhob und den Raum verlassen würde. Kae sah ihm nach, wusste nicht, ob sie folgen sollte oder nicht und stand daher etwas wie bestellt und nicht abgeholt mitten im Raum, weil sie gerade die beschmutzten Tücher entsorgt hatte. Ihre Nase noch etwas blutverschmiert, legte sie nun frische Tücher dran. Florene beobachtete Mamoru kurz wie er raus ging und ignorierte die Sticheleien.
Als dann die Türe ins Schloss fiel, sah sie nochmal zu Anubis, da dieser sie nun ansprach und zum Abendessen einlud. Sie wurde etwas rot, nickte aber und freute sich auch darüber. „Gerne… aber sehe es nicht als deine Schuld.. das ist oder war es wirklich nicht..“, schmunzelte sie etwas und sah nochmal zu Kae. Scheinbar reagierte sie auf das was gesprochen wurde und so würde Florene das folgende besser nicht zu laut aussprechen. Sie beugte sich zu Anubis ans Ohr und die folgenden Worte waren dann auch nur für ihn zu hören. „Ich glaube Mamoru wollte Kae mit seinen Worten ein wenig ärgern. Er meinte nicht den Schwanz den du meintest…..“, sie räusperte sich, wurde selbst etwas rot dabei und zeigte mit ihrem Zeigefinger dann in seinen Schoß. „Ich denke Mamoru hat darauf angespielt..“, klärte sie ihn nun auf und entfernte sich wieder von ihm.
Kratzte sich verlegen an der Wange und sah dann nochmal zu Kae und da sich bei ihr das Nasenbluten beruhigte, würde sie sich darum erst einmal nicht weiter sorgen. „Lass da eventuell nochmal einen Medic drauf schauen… so viel Nasenbluten hintereinander ist nicht unbedingt gut..“, gab sie den Tipp und blickte nochmal zu Anubis. „Wir sehen uns heute Abend..“, sie hob die Hand und wank ihm, bevor sie die Türe öffnen würde und hinaustrat.
Vor der Türe blieb sie nochmal stehen und schaute zu Mamoru. Blieb einen Moment still und hielt ihm die Hand hin. „Tut mir Leid wenn ich dich verärgert habe… ich habe allerdings mein bestmögliches gegeben… und du hast recht. Mit einem Kage Bunshin wäre das deutlich einfacher gewesen… dafür müsste ich dieses Jutsu allerdings noch erlernen… falls du mir also irgendwann verzeihen kannst.. würde ich mich freuen, wenn wir das Jutsu gemeinsam üben könnten..“, versuchte sie dann einen letzten Versuch sich mit Mamoru zu vertragen, bevor sie gehen wollte. „Schau bitte, dass er sich jetzt erst einmal nicht zu viel anstrengt..“, bat sie ihn aber dann noch, da sie sich um das Wohlergehen von Anubis doch sorgte.
Kae blieb mit Anubis derweil zurück. Was Florene ihm zugeflüstert hatte, verstand sie nicht, wusste es auch nicht und somit konnte sich ihr Nasenbluten doch beruhigen und sie das Tuch wegnehmen. Doch noch immer hinterließ es einige blutigen Spuren an ihrer Nase, welche sie selbst ja nicht sah. Als Florene dann gehen wollte, wurde sie nochmal von ihr angesprochen. Kae nickte. "Danke.. dazu wurde mir schonmal etwas geraten..“, lachte sie ein wenig nervös und wartete bis die Medic den Raum dann verließ, bevor sie sich einen Stuhl nahm und rüber zu Anubis ging. "Entschuldige die Unruhe… geht es dir wirklich schon besser?“, fragte sie Akimichi dann aber auch gleich und würde sich zu ihm ans Bett setzen, wenn er dies zuließe.
Tbc Florene: [url=LINK]Schulgärten[/url]
Florene hatte eigentlich vor gehabt so viel Unruhe in das alles zu bringen, wie es nun geschehen war. Sie wollte lediglich Mamoru mitteilen, was sie von seiner Nachricht hielt, aber auch von der Art, wie er mit seiner Teamkollegin umgegangen war. Dass er diese Reaktion dann so zeigte, war für sie ehrlich gesagt überraschend gewesen. Allerdings blieb sie ruhig, da sie nicht glaubte, dass Mamoru sie mehr verletzen würde als nötig. Als sie im Anschluss rückwärts in Richtung Anubis Bett flog wurde ja dann durch die Matratze des Aegers aufgefangen.
Anubis hatte sich mit eingemischt, sodass sie seine Stimme vernommen hatte. Nur wusste Flo nicht, ob Mamoru sich die Worte zu Herzen genommen oder einfach so losgelassen hatte, weil er eben alles gesagt hatte was gesagt werden musste seiner Meinung nach. Kae beobachtete das Ganze einfach still, sie schaffte es nicht sich da einzumischen, mal davon abgesehen, dass ihr Nasenbluten sich so langsam wieder beruhigte. Also blieb sie einfach stille Zuhörerin und Beobachterin, bis sich alles beruhigt hatte. Sie wollte nicht mit dort hinein gezogen werden.
„Ich habe nicht vor Jemanden zu verletzen…“, entgegnete Florene schließlich noch auf die Worte von Anubis, bevor sie Mamoru ihren Standpunkt klar machen wollte. Doch dieser schien das alles einfach nur als Ausrede zu sehen, woraufhin sie einfach nur noch den Kopf schütteln konnte. „Das sind keine Ausreden... ich kann mich eben nicht aufteilen. Da ich kein Kage Bunshin beherrsche.. Also habe ich mich erst um Anubis, dann um den Sensei gekümmert...“, fügte sie also nur noch hinzu und widmete ihre Aufmerksamkeit dann aber gänzlich Anubis. Sollte Mamoru denken was er wollte, sie hatte sich was die Versorgung anging, keine Vorwürfe zu machen. Aber es gab einen Punkt, womit Mamoru Recht hatte, sich aufteilen zum Heilen war nicht verkehrt.
Als Anubis Kae und Mamoru ansprach, schaute die Akimichi zu ihm rüber. "Äh..äh.. ja.. ich denke das konnten wir einigermaßen. Mit anfänglichen Schwierigkeiten..“, erklärte sie in Richtung Anubis und presste sich das Stück Tuch weiter gegen die eigene Nase, wobei Flo sie nochmal kurz ansah und lächeln würde. "D…das würde mich sehr freuen wenn das klappt..“, folgte auch gleich die nächste Antwort auf Anubis bitte ihm eine Gelegenheit zu geben ihn besser kennenzulernen. Doch sie ließ dann der Medic wieder den Vortritt und hielt sich erst einmal wieder etwas bedeckt, bis hier etwas Ruhe eingekehrt wäre.
Flo schaute zu Anubis, als dieser meinte, sie solle sich auch Schonen. „Keine Sorge.. das werde ich gleich tun.“, meinte sie dann auf seine Sorgen hin und lächelte auch Anubis sanft an. Die Aussage von Mamoru, welche er an Kae gerichtet hatte, vernahm die Blauhaarige ebenfalls, allerdings war ihr bewusst, dass Mamoru wohl etwas anderes gemeint hatte, sodass sie sich etwas räusperte, wobei Kae wieder völlig drauf ansprang. Das Nasenbluten bei der Akimichi fing von vorne an, sodass sich Kae das Tuch wieder mehr gegen die Nase pressen würde. Florene schaute nun aber zu Anubis, da dieser auch noch indirekt drauf einging. Die Sticheleien in ihre Richtung bemerkte sie ebenfalls und schaute daher nochmal zu Mamoru, sagte allerdings erst einmal nichts weiter dazu.
Wobei Kae zu Mamoru sah und knallrot anlief. Es war wohl mehr Blut in ihrem Kopf als sonst in ihrem Körper. Sie versuchte sich ja zusammen zu reißen, das Thema abzulenken und fragte ihn daher in Bezug auf die Medic etwas. Woraufhin er ihr auch eine ehrliche Antwort gab. Noch immer war sie sich unsicher, was sie hier glauben oder denken sollte. Eigentlich machte die Blauhaarige doch einen netten Eindruck, dennoch verstand sie auch die Sichtweise und die Worte von ihrem Teamkollegen. Außerdem schienen sich die drei ja auch zu kennen. Aber Mamoru war ja ihr gegenüber auch nicht völlig ehrlich gewesen, sodass Kae nun sehr Kleinlaut wurde und ein wenig darüber nachdenken musste, was gesagt wurde. "Aber… hmm.“, ja die Akimichi war ein wenig nachdenklich geworden und da ihr Nasenbluten wieder begonnen hatte, kümmerte sie sich nun erst einmal darum, da die Tücher auch vollgesogen waren mit Blut.
Beine Mädchen bekamen dann mit, wie sich Mamoru erhob und den Raum verlassen würde. Kae sah ihm nach, wusste nicht, ob sie folgen sollte oder nicht und stand daher etwas wie bestellt und nicht abgeholt mitten im Raum, weil sie gerade die beschmutzten Tücher entsorgt hatte. Ihre Nase noch etwas blutverschmiert, legte sie nun frische Tücher dran. Florene beobachtete Mamoru kurz wie er raus ging und ignorierte die Sticheleien.
Als dann die Türe ins Schloss fiel, sah sie nochmal zu Anubis, da dieser sie nun ansprach und zum Abendessen einlud. Sie wurde etwas rot, nickte aber und freute sich auch darüber. „Gerne… aber sehe es nicht als deine Schuld.. das ist oder war es wirklich nicht..“, schmunzelte sie etwas und sah nochmal zu Kae. Scheinbar reagierte sie auf das was gesprochen wurde und so würde Florene das folgende besser nicht zu laut aussprechen. Sie beugte sich zu Anubis ans Ohr und die folgenden Worte waren dann auch nur für ihn zu hören. „Ich glaube Mamoru wollte Kae mit seinen Worten ein wenig ärgern. Er meinte nicht den Schwanz den du meintest…..“, sie räusperte sich, wurde selbst etwas rot dabei und zeigte mit ihrem Zeigefinger dann in seinen Schoß. „Ich denke Mamoru hat darauf angespielt..“, klärte sie ihn nun auf und entfernte sich wieder von ihm.
Kratzte sich verlegen an der Wange und sah dann nochmal zu Kae und da sich bei ihr das Nasenbluten beruhigte, würde sie sich darum erst einmal nicht weiter sorgen. „Lass da eventuell nochmal einen Medic drauf schauen… so viel Nasenbluten hintereinander ist nicht unbedingt gut..“, gab sie den Tipp und blickte nochmal zu Anubis. „Wir sehen uns heute Abend..“, sie hob die Hand und wank ihm, bevor sie die Türe öffnen würde und hinaustrat.
Vor der Türe blieb sie nochmal stehen und schaute zu Mamoru. Blieb einen Moment still und hielt ihm die Hand hin. „Tut mir Leid wenn ich dich verärgert habe… ich habe allerdings mein bestmögliches gegeben… und du hast recht. Mit einem Kage Bunshin wäre das deutlich einfacher gewesen… dafür müsste ich dieses Jutsu allerdings noch erlernen… falls du mir also irgendwann verzeihen kannst.. würde ich mich freuen, wenn wir das Jutsu gemeinsam üben könnten..“, versuchte sie dann einen letzten Versuch sich mit Mamoru zu vertragen, bevor sie gehen wollte. „Schau bitte, dass er sich jetzt erst einmal nicht zu viel anstrengt..“, bat sie ihn aber dann noch, da sie sich um das Wohlergehen von Anubis doch sorgte.
Kae blieb mit Anubis derweil zurück. Was Florene ihm zugeflüstert hatte, verstand sie nicht, wusste es auch nicht und somit konnte sich ihr Nasenbluten doch beruhigen und sie das Tuch wegnehmen. Doch noch immer hinterließ es einige blutigen Spuren an ihrer Nase, welche sie selbst ja nicht sah. Als Florene dann gehen wollte, wurde sie nochmal von ihr angesprochen. Kae nickte. "Danke.. dazu wurde mir schonmal etwas geraten..“, lachte sie ein wenig nervös und wartete bis die Medic den Raum dann verließ, bevor sie sich einen Stuhl nahm und rüber zu Anubis ging. "Entschuldige die Unruhe… geht es dir wirklich schon besser?“, fragte sie Akimichi dann aber auch gleich und würde sich zu ihm ans Bett setzen, wenn er dies zuließe.
Tbc Florene: [url=LINK]Schulgärten[/url]

- Maat Anubis
- ||
Anubis befand sich in einer merkwürdigen Situation. Er selbst saß im Bett und musste mit anhören, wie sich Florene und Mamoru mehr oder weniger an die Kehle gingen. Was er sah schade fand, da er Beiden vertraute. Er hoffte, dass sie einen Weg fanden, sich wieder zu vertragen. Ein wenig kam er sich vor wie eine Prinzessin, um die sich zwei Bewerber stritten. Komisches Gefühl. Schließlich kümmerte sich Florene um den Aeger, während Mamoru sich mit Kae unterhielt. Und zwar über Mamorus Schwanz. Warum dieser nun plötzlich Thema wurde, verstand er nicht, aber hilfreich, wie er war, erzählte er von den Details seines Schweifes. Das Mamoru auf etwas komplett anderes hinaus wollte, konnte der Aeger nicht ahnen. Das wäre aber auch zu komisch. Die Akimichi war bereit, ihm zu helfen und der Aeger nickte auf ihre Worte hin. Dennoch kam es zu einem… süßen Moment zwischen Anubis und Florene. Leider wollte diese gehen, doch der Aeger lud sie zum Abendessen ein. Ehe Mamoru plötzlich verschwand. Fragend öffnete Anubis den Mund, aber kein Ton kam über seine Lippen. “Ich halte es manchmal schwierig, seinen Beweggründen zu folgen.”, sagte Anubis, als Yuuki das Zimmer verlassen hatte. “Ich glaube, dass er in seinem Herzen ein guter Mann ist.” Anubis beobachtete, wie die Blauhaarige rot anlief und zu seiner Freude seine Einladung annahm. Auch der Aeger lief rot an und hielt noch einmal ihre Hand. Plötzlich beugte sie sich zu ihm und flüsterte etwas in sein Ohr. Und es verwirrte ihn. Ehe er bei ihrer Deutung knallrot anlief und sich am liebsten von Anuk fressen lassen wollte. “Ich denke, ich verstehe…”, flüsterte er leise zurück, um Kae nicht noch mehr zu belasten. Dann musste er wohl oder übel Florene gehen lassen. Er tat es nicht gern, aber sie würden sich heute Abend wieder sehen. Der Aeger lehnte sich schließlich wieder etwas zurück und seufzte leicht. Ehe sein Blick auf die Akimichi fiel, welche sich mit einem Stuhl zu ihm ans Bett setzte und sich entschuldigte. Anubis schüttelte den Kopf. “Ich glaube nicht, dass die Unruhe durch dich entstanden ist. Der Konflikt wurde eher von Florene und Mamoru ausgetragen.” Anubis konnte nicht lügen, aber das wusste Kae nicht. “Ich fühle mich tatsächlich etwas besser. Florene konnte mir helfen und die Ärzte hier ebenso. Ich werde es ruhig angehen in den nächsten Tagen.” Wieder setzte er sich auf und dabei konnte man den Schweif nun auch sehen, welcher ein wenig zuckte. “ich hoffe, dass deine gesundheitlichen Beschwerden sich gelegt haben.”, kam es von ihm und beobachtete sie genau.

- Mamoru Yuuki
- ||
Florene versuchte sich weiterhin zu erklären und erklärte dabei auch, dass sie das Kage Bunshin nicht beherrschte. Mamoru stockte und sah sie leicht verwundert an. Warum konnte sie sowas nicht? Tz. kam es daraufhin nur von ihm, sagte aber nichts weiter zu ihr, die sich sowieso schon Anubis zu wandte. Somit brachte der ehemalige Chaosdämon etwas Distanz zwischen sich und sie und war so dichter an Kae. Ob das so viel besser war? Doch er nutzte die Gelegenheit um Kae einige Fragen zu beantworten und auch auf Anubis brachialen Schwanz einzugehen. Dabei sprach er natürlich von dem Schweif des Aegers. Wovon denn sonst? Anubis bestätigte die Aussage des Schwarzhaarigen auch noch, was zu der erwarteten Reaktion von Kae sorgte. Mamoru war deswegen durchaus etwas schadenfroh. Dann verließ er jedoch den Raum bei dem Geschleime zwischen Anubis und Florene. Wobei das auch eher eine Ausrede war, um Liz eine Nachricht zu schreiben. Als er sie abgesendet hatte, kam Florene auch schon aus dem Raum heraus und stoppte, um ihm dann eine direkte Frage zu stellen. Mamoru verschränkte die Arme vor der Brust und grinste sie von oben herab ein wenig an. So, du willst also meine Hilfe. Was springt denn für mich dabei raus? Also... was kannst du mir bieten? fragte er dann und grinste durchaus ein wenig spitzbübisch. Dann nahm er die Arme jedoch von vor der Brust weg und ließ diese in lockerer Position. Du scheinst aber auf dem Sprung zu sein. Du kannst mir das sonst auch schreiben, Blümchen. Wenn dein Angebot gut genug ist, können wir das Ganze zusammen üben. Und keine Sorge, Anubis wird sich schon nicht überanstrengen. meinte er dann ruhig zu ihr. Sollte Florene dann gehen, wollte Mamoru gerade wieder den Raum betreten, als er eine Nachricht von Liz bekam, die er vorher las. Er schluckte.
schrieb er nur knapp an sie und riss dann die Tür zum Krankenzimmer von Anubis auf, wo sein Blick auf Kae und den Aeger fiel. Klößchen und ich hatten ja nun genug Zeit zu zweit, um uns kennen zu lernen. Ich bin der Meinung, diese Zeit sollte euch beiden nun auch vergönnt sein. Ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen. Also: Viel Spaß. Und Klößchen: Pass auf dass Anubis sich nicht überanstrengt. Du bist sicherlich kräftig genug, ihn von Dummheiten abzuhalten. mit diesen Worten knallte er die Tür hinter sich zu und würde sich dann auf den Weg in Richtung Pool machen, mit einem Abstecher bei sich in der Wohnung.
TBC: Pool
schrieb er nur knapp an sie und riss dann die Tür zum Krankenzimmer von Anubis auf, wo sein Blick auf Kae und den Aeger fiel. Klößchen und ich hatten ja nun genug Zeit zu zweit, um uns kennen zu lernen. Ich bin der Meinung, diese Zeit sollte euch beiden nun auch vergönnt sein. Ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen. Also: Viel Spaß. Und Klößchen: Pass auf dass Anubis sich nicht überanstrengt. Du bist sicherlich kräftig genug, ihn von Dummheiten abzuhalten. mit diesen Worten knallte er die Tür hinter sich zu und würde sich dann auf den Weg in Richtung Pool machen, mit einem Abstecher bei sich in der Wohnung.
TBC: Pool
- Kae
- ||
- Vorname: Kae
- Nachname: Akimichi
- Größe: 1,63
- Gewicht: 83
- Stats: 23/23
- Chakra: 3
- Geschwindigkeit: 3
- Ausdauer: 3
- Ninjutsu: 5
- Passiver Statboost: 15KP
Für Kae war das Ganze super verwirrend, anstrengend und vor allem Nervenaufreibend gewesen. Sie hatte einfach all das was Mamoru ihr so erzählt hatte geklaubt und hatte nicht einfach Ansatzweise glauben können, dass er sie anlog. Als sie dann aber vor der Türe beim Lauschen erwischt wurde und Florene sie über einiges aufgeklärt hatte, begann sie so langsam anzuzweifeln, was ihr gesagt wurde. Dass die Situation im inneren des Raumes dann aber auch teils so eskalierte, damit hätte wohl Niemand gerechnet.
Kae hielt sich still zurück und klemmte sich einfach nur ihr blutgetränktes Papiertuch unter die Nase, wobei sich Florene das Ganze ja auch schon angesehen hatte. Doch kam auch Mamoru zu ihr, sodass sie ihn dann auch ansah und das alles ansprach, was nun der Wahrheit entsprach und was nicht. Immerhin wusste sie nun selbst nicht mehr was los war. Als er dann von Anubis großem Schwanz sprach, wurde Kae doch etwas lauter und panischer in ihrer Reaktion. Da Anubis das alles auch noch bestätigte, floss direkt wieder Blut. Ohne das Kae wirklich kapiert hatte, dass Anubis einen Schwanz hatte, der gemeint war.
Dass Florene und er so tuschelten und das Mamoru sich aus dem Zimmer verabschiedete half nicht wirklich, sodass Kae nur noch unsicherer und verwirrter zurückblieb. Doch Florene kam dann auch nochmal zu ihr und schaute nach ihrem Nasebluten, wobei die beiden Mädchen nochmal kurz Worte wechseln würden, bevor sich Kae einen Stuhl nahm und rüber zu Anubis ans Bett ging, wo sie sich zu ihm setzen wollte, wenn er dies zuließ.
Sie entschuldigte sich auch bei Anubis und setzte sich dann zu ihm, wobei ihr Teamkamerad dann aber auch anfing zu sprechen. Er glaubte, dass die Unruhe von Mamoru und Florene ausgegangen war und sie damit nichts zu tun hatte. Kae seufzte dennoch, hatte sie geglaubt, dass das Ganze nicht so wild würde. Doch sie wurde eines Besseren belehrt. Kae hakte aber auch nach, ob es Anubis nun besser ging und dieser gab zu verstehen, dass er sich besser fühlte. Florene schien ihm geholfen zu haben, was Kae natürlich anzweifeln ließ, dass sie eine schlechte Heilerin war, so wie Mamoru das wahrscheinlich dachte.
Als Anubis dann nach ihren Beschwerden fragte, nickte Kae und nahm das Tuch von ihrer Nase. Dieses war noch immer etwas voller Blut, aber dies war in Ordnung. Sie grinste Anubis an, das bisschen Blut an der Nase, wusch sie sich mit ihrem Handrücken ab und schmunzelte. In dem Moment ging die Türe auf und Mamoru kam wieder rein, sodass Kae den Kopf zu ihr drehte. Wieder mal wurde sie als Klößchen betitelt und Mamoru erklärte, dass sie sich schon gut kennenlernen konnten.
Doch Mamoru schien auch gehen zu wollen, sodass Kae die Augen etwas größer werden ließ und hörte dann, dass er wohl noch etwas wichtiges zu tun hatte. Sie nickte aber, als es hieß, dass Kae auf Anubis aufpassen solle, dass er sich nicht überanstrengen würde. Sofort hob sie ihre Hand salutierend an ihre Stirn und nickte stark. "Wird gemacht!“, grinste sie und würde schon dafür sorgen, dass Anubis nicht zu viel auf sich nahm. Kae wank Mamoru nochmal und drehte sich dann zu Anubis rüber.
Nun waren sie also alleine und Kae schmunzelte. "Weißt du schon, wie lange du hier noch bleiben musst für heute? Meinst du, wir können den Ort wechseln oder möchtest du dich noch etwas ausruhen?“, fragte sie ihn dann und legte die Hände in ihren Schoß. Sie wartete die Antwort ab und lächelte dann. "Im Übrigen… wahrscheinlich wunderst du dich über meine Erscheinung. Ich bin eine Akimichi und dies ist eine spezielle Fähigkeit von unserem Clan. Wenn du magst, kann ich dir das gerne zeigen. Ich hab mit Mamoru allerdings eine Art Wette laufen, dass ich es schaffe meinen Körper zu akzeptieren wie er ist. Er sagt ich kanns nicht..“, grinste sie und freute sich schon darauf, wenn sie gewinnen sollte und Mamoru ihr den Manga kaufen würde.
Kae hielt sich still zurück und klemmte sich einfach nur ihr blutgetränktes Papiertuch unter die Nase, wobei sich Florene das Ganze ja auch schon angesehen hatte. Doch kam auch Mamoru zu ihr, sodass sie ihn dann auch ansah und das alles ansprach, was nun der Wahrheit entsprach und was nicht. Immerhin wusste sie nun selbst nicht mehr was los war. Als er dann von Anubis großem Schwanz sprach, wurde Kae doch etwas lauter und panischer in ihrer Reaktion. Da Anubis das alles auch noch bestätigte, floss direkt wieder Blut. Ohne das Kae wirklich kapiert hatte, dass Anubis einen Schwanz hatte, der gemeint war.
Dass Florene und er so tuschelten und das Mamoru sich aus dem Zimmer verabschiedete half nicht wirklich, sodass Kae nur noch unsicherer und verwirrter zurückblieb. Doch Florene kam dann auch nochmal zu ihr und schaute nach ihrem Nasebluten, wobei die beiden Mädchen nochmal kurz Worte wechseln würden, bevor sich Kae einen Stuhl nahm und rüber zu Anubis ans Bett ging, wo sie sich zu ihm setzen wollte, wenn er dies zuließ.
Sie entschuldigte sich auch bei Anubis und setzte sich dann zu ihm, wobei ihr Teamkamerad dann aber auch anfing zu sprechen. Er glaubte, dass die Unruhe von Mamoru und Florene ausgegangen war und sie damit nichts zu tun hatte. Kae seufzte dennoch, hatte sie geglaubt, dass das Ganze nicht so wild würde. Doch sie wurde eines Besseren belehrt. Kae hakte aber auch nach, ob es Anubis nun besser ging und dieser gab zu verstehen, dass er sich besser fühlte. Florene schien ihm geholfen zu haben, was Kae natürlich anzweifeln ließ, dass sie eine schlechte Heilerin war, so wie Mamoru das wahrscheinlich dachte.
Als Anubis dann nach ihren Beschwerden fragte, nickte Kae und nahm das Tuch von ihrer Nase. Dieses war noch immer etwas voller Blut, aber dies war in Ordnung. Sie grinste Anubis an, das bisschen Blut an der Nase, wusch sie sich mit ihrem Handrücken ab und schmunzelte. In dem Moment ging die Türe auf und Mamoru kam wieder rein, sodass Kae den Kopf zu ihr drehte. Wieder mal wurde sie als Klößchen betitelt und Mamoru erklärte, dass sie sich schon gut kennenlernen konnten.
Doch Mamoru schien auch gehen zu wollen, sodass Kae die Augen etwas größer werden ließ und hörte dann, dass er wohl noch etwas wichtiges zu tun hatte. Sie nickte aber, als es hieß, dass Kae auf Anubis aufpassen solle, dass er sich nicht überanstrengen würde. Sofort hob sie ihre Hand salutierend an ihre Stirn und nickte stark. "Wird gemacht!“, grinste sie und würde schon dafür sorgen, dass Anubis nicht zu viel auf sich nahm. Kae wank Mamoru nochmal und drehte sich dann zu Anubis rüber.
Nun waren sie also alleine und Kae schmunzelte. "Weißt du schon, wie lange du hier noch bleiben musst für heute? Meinst du, wir können den Ort wechseln oder möchtest du dich noch etwas ausruhen?“, fragte sie ihn dann und legte die Hände in ihren Schoß. Sie wartete die Antwort ab und lächelte dann. "Im Übrigen… wahrscheinlich wunderst du dich über meine Erscheinung. Ich bin eine Akimichi und dies ist eine spezielle Fähigkeit von unserem Clan. Wenn du magst, kann ich dir das gerne zeigen. Ich hab mit Mamoru allerdings eine Art Wette laufen, dass ich es schaffe meinen Körper zu akzeptieren wie er ist. Er sagt ich kanns nicht..“, grinste sie und freute sich schon darauf, wenn sie gewinnen sollte und Mamoru ihr den Manga kaufen würde.

"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz
- Maat Anubis
- ||
Es ging hoch her im Krankenzimmer von Anubis. Die Tür ging auf und zu und die Leute kamen und gingen. Der Aeger bedauerte, dass sie sowohl Florene, als auch Mamoru verabschiedeten, allerdings aus unterschiedlichen Gründen. Bei Florene war es ein Gefühl, welches er einfach nicht beschreiben konnte. Bei Mamoru war es einfacher, er hätte gern mehr Zeit mit ihm verbracht. Als der Schwarzhaarige sich verabschiedete, legte Anubis seinen Kopf schief. “Ich glaube, dass du dich mit Liz treffen wirst und sollte dem so sein, so grüße sie doch bitte von mir.” Mamoru konnte Gift darauf nehmen, dass er es überprüfen würde. Doch nun war er mit der Akimichi allein, die sich um ihn versuchte zu kümmern und einige Fragen stellte. Mit so viel Gesprächigkeit musste der Aeger erstmal umgehen lernen. “Die Ärzte sagten, dass ich mich zurückziehen kann, sollte ich den Wunsch verspüren. Ich möchte in mein Zimmer, da ich denke, dass ich dort besser entspannen kann.” Damit machte der Aeger anstalten aufzustehen. Allerdings konnte man hören, dass es ihn anstrengte und er Mühe hatte sich zu bewegen. Dennoch schaffte er es. Dann sah er Kae durchdringend an und nahm ihre Hand in seine. Diese führte er zu seinem Kopf, nämlich dahin, wo seine Hörner waren. Dort konnte die Akimichi dann den Übergang fühlen und feststellen, dass sie echt waren. Kein Haarreif oder so. “Ich habe gelernt, mit meinem Äußeren umzugehen.”, sprach er. “Ich schäme mich nicht für mein Äußeres. Aber es gab eine Zeit, in der ich Eigenschaften von mir nicht akzeptieren konnte und es mir bis heute schwer fällt.” Seine Fähigkeit, die Wahrheit zu sprechen und nicht lügen zu können, war eine Last. Er konnte es nicht abstellen. Er musste lernen, damit zu leben. Er konnte nun damit leben, aber es war ein weiter Weg gewesen, der mit viel Schmerz verbunden war. In der Zwischenzeit hatte er die Hand wieder runter genommen und sich hingestellt. Nun konnte sie auch den Schweif sehen, der ruhig hin und her schwang und versuchte, das Gleichgewicht zu halten. “Du kannst mich begleiten, sollte es dein Wunsch sein.”, bot er ihr an. Der Weg wurde sicher nicht einfach, doch er wollte ihn beschreiten. Vielleicht half sid ihm ja.
tbc: Anubis Zimmer
tbc: Anubis Zimmer

- Kae
- ||
- Vorname: Kae
- Nachname: Akimichi
- Größe: 1,63
- Gewicht: 83
- Stats: 23/23
- Chakra: 3
- Geschwindigkeit: 3
- Ausdauer: 3
- Ninjutsu: 5
- Passiver Statboost: 15KP
Nachdem sie dann mit Anubis alleine zurück gelassen wurde, wollte Kae ihre Aufgabe als neues Teammitglied auch gut erfüllen. Außerdem ging sie davon aus, dass Mamoru ihr sicher den Hals umdrehen würde, wenn Anubis jetzt nochmal was passieren würde. Also salutierte sie, als sich Mamoru verabschiedete und wandte sich dann komplett zu Anubis rüber um mit ihm zu sprechen. Die beiden hatten immerhin bisher keine wirkliche Möglichkeit gehabt miteinander zu sprechen und sich kennenzulernen, also wurde dies doch mal Zeit.
Mamoru hatte zwar davon gesprochen, dass er noch was zu tun hätte, doch Anubis hatte da seine ganz eigene Vorstellung, mit wem er sich treffen würde. Kae sagte da nichts zu, sie wusste nicht was Mamoru vor hatte wirklich und würde sich da auch nicht anmaßen etwas anderes zu behaupten als das was er gesagt hatte. Es hatte zuvor schon genügend Stress gegeben, sodass sie sich nun erst einmal zurück hielt. Sie wollte es sich nicht komplett mit Anubis versauen, weshalb sie erst mal den Mund hielt und abwarten würde, bis die beiden alleine waren und er ihre Frage beantwortet hatte.
So erfuhr sie dann auch, dass Anubis hier bald raus durfte, sobald er sich soweit fühle und sie nickte. Sie verstand, dass er sich zurückziehen wollte und würde ihn auch alleine lassen, sollte er dies wollen. Als Anubis dann anfing sich aufsetzen zu wollen, bemerkte Kae aber auch, dass es ihm wehtun musste. Sodass sie sofort mit aufstand und ihn unterstützen wollte. Im Gegensatz zu Florene hatte sie allerdings keine Ahnung, was sie hier tat oder tun sollte. Sie schluckte und schob die Decke beiseite, sodass er mehr Platz haben würde.
Kae bemerkte dann aber, wie er nach ihrer Hand griff und wurde rot. Er nahm ihre Hand rauf zu seinem Kopf und legte die Hand an seinen eines Horn. Kae war wirklich erstaunt, dass er dies so einfach tat. Sie traute sich fast gar nicht, ihn richtig anzufassen. Die Worte, die Anubis dann für sie fand, waren schön und sie lächelte ihn an. "Das ist sehr lieb von dir…“, meinte sie und lächelte. "Welche Eigenschaft stört dich denn an dir?“, fragte sie dann aber auch frei heraus und war gespannt ob er antworten würde.
Er ließ ihre Hand los, sie ließ sein Horn los und kümmerte sich darum, dass er nicht fallen würde, wenn er nun aufstand. Sie betrachtete den jungen Mann vor sich, der auf einmal so anders wirkte und dennoch zerbrechlich. Aber sie lächelte ihn sanft an. "Ich würde mich freuen, wenn ich dich noch ein Stück begleiten dürfte oder dich in dein Zimmer bringen darf, dann kannst du dich auf jedenfall ausruhen.“, meinte sie und würde ihn sofort stützen, sobald sie den Stuhlbeiseite gestellt hatte.
Tbc: Anubis Zimmer
Mamoru hatte zwar davon gesprochen, dass er noch was zu tun hätte, doch Anubis hatte da seine ganz eigene Vorstellung, mit wem er sich treffen würde. Kae sagte da nichts zu, sie wusste nicht was Mamoru vor hatte wirklich und würde sich da auch nicht anmaßen etwas anderes zu behaupten als das was er gesagt hatte. Es hatte zuvor schon genügend Stress gegeben, sodass sie sich nun erst einmal zurück hielt. Sie wollte es sich nicht komplett mit Anubis versauen, weshalb sie erst mal den Mund hielt und abwarten würde, bis die beiden alleine waren und er ihre Frage beantwortet hatte.
So erfuhr sie dann auch, dass Anubis hier bald raus durfte, sobald er sich soweit fühle und sie nickte. Sie verstand, dass er sich zurückziehen wollte und würde ihn auch alleine lassen, sollte er dies wollen. Als Anubis dann anfing sich aufsetzen zu wollen, bemerkte Kae aber auch, dass es ihm wehtun musste. Sodass sie sofort mit aufstand und ihn unterstützen wollte. Im Gegensatz zu Florene hatte sie allerdings keine Ahnung, was sie hier tat oder tun sollte. Sie schluckte und schob die Decke beiseite, sodass er mehr Platz haben würde.
Kae bemerkte dann aber, wie er nach ihrer Hand griff und wurde rot. Er nahm ihre Hand rauf zu seinem Kopf und legte die Hand an seinen eines Horn. Kae war wirklich erstaunt, dass er dies so einfach tat. Sie traute sich fast gar nicht, ihn richtig anzufassen. Die Worte, die Anubis dann für sie fand, waren schön und sie lächelte ihn an. "Das ist sehr lieb von dir…“, meinte sie und lächelte. "Welche Eigenschaft stört dich denn an dir?“, fragte sie dann aber auch frei heraus und war gespannt ob er antworten würde.
Er ließ ihre Hand los, sie ließ sein Horn los und kümmerte sich darum, dass er nicht fallen würde, wenn er nun aufstand. Sie betrachtete den jungen Mann vor sich, der auf einmal so anders wirkte und dennoch zerbrechlich. Aber sie lächelte ihn sanft an. "Ich würde mich freuen, wenn ich dich noch ein Stück begleiten dürfte oder dich in dein Zimmer bringen darf, dann kannst du dich auf jedenfall ausruhen.“, meinte sie und würde ihn sofort stützen, sobald sie den Stuhlbeiseite gestellt hatte.
Tbc: Anubis Zimmer

"Andere sprechen" | "Kae spricht"| //Kae denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 5H | #Funkfrequenz
- Ryuuzaki Yagami
- ||
- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Taijutsu: 10
cf: Trainingsgelände
Ryuuzaki hatte die Personen kontaktiert und sich dann zum medzinischen Flügel aufgemacht. Als Magister konnte er ja auch direkt durch und musste nicht warten. Zumal es hier ja auch um eine Fallsituation handelte wo er die Dinge klären musste was den Unfall ging. Eine Untersuchung war eingeräumt und er war hier zur Befragung des Hauptverantwortlichen, welcher auch Patient war aufgrund von Verletzungen. Einen kurzen Bericht hatte Ryuu dazu ja bereits erhalten, würde sich aber auch noch den genauen medzinischen Bericht aushändigen lassen. Im Medizinbereich angekommen wurde er auch sogleich zum Stationszimmer/Behandlungszimmer gebracht wo man den Yagami hatte hingebracht. Versorgt waren seine Wunden soweit bzw. war er auch für die anstehende Op wegen seiner verletzten Hand bereits eingetragen. Darum war sich bereits gekümmert. Ryuuzaki suchte den jungen Lehrer auf um von ihm ebenfalls eine Schilderung des Ganzen einzuholen zum Vorfall und Takumi ebenfalls eine mündliche Lektion zu erteilen, eine Belherung und das Ganze. Es war ein normales Prozedere und auch nötig. Der Yagami hatte die Lage ja bereits analysiert von den Daten vor Ort, die Untersuchung dort und das Überwachugnsmaterial auch schon gesichtet gehabt soweit.
Der Yabami erhielt entsprechend eine Standpauke so konnte man es auch nennen und wurde vorerst vom Lehrdienst suspendiert für die Zeit der Genesung. Daher wurde auch sein geplanter Kurs mit dem Freigang für draußen gecancelt. Dies teilte Ryuuzaki ihm auch direkt mit. Nach dem Vorfall im Militärgelände wo der Lehrer die Verantwortung ja trug, es aber aus dem Ruder gelaufen war, wegen Selbstüberschätzung und unverantwortliches Handeln, so wurde es zusammengefasst für die Akte als Grund, konnte es keine Genehmigung geben. Takumi hatte ja gezeigt, dass er überfordert gewesen war bzw. die Sache nicht unter Kontrolle. Ja es war ein Unfall gewesen, doch für den Militärbereich konnte man auch entsprechende Trainingssimulationen nutzen, Schäden wurden zwar nicht reduziert, dafür aber konnte man bestimmen welche gefährlichen Tiere beispielsweise aktiv waren oder nicht. Eine kontrollierte Umgebung soweit schaffen. Das wurde hier verpasst bzw. nicht passend eingehalten und als Kursleiter hatte man die Verantwortung und sollte wissen was man tat. Takumi sollte sich dann sobald er wieder genesen war bei Ryuuzaki melden und dann sah man weiter. Eventuell müsste er sich einer Lehrprüfung unterziehen. So trug der Yagami das auch alles fürs Protokoll ein. Anschießend wünschte er dem Yagami noch gute Genesung und machte sich dann wieder auf den Weg. Von Yumi holte er sich auch soweit die Aussage ab, da sie ja auch Schülerin im Kurs gewesen war.
Bekam der Yagami dann auch Nachricht zurück bzw. hatte sich wer gemeldet.
schrieb er Anubis zurück der sich zuerst gemeldet hatte. Er war auf seinem Zimmer und dorthin machte der Yagami sich dann auf den Weg. Erhielt er dann auch die Nachricht von Florene. Sie sollte ihn später in seinem Büro treffen. Auch ihr schrieb er zurück, dass die junge Dame bescheid wusste.
Und genau das teilte Ryuu über sein Terminal auch dem Sekretariat mit, dass wenn Florene auftauchte und sich erkundigte sie einen Termin bei ihm hätte und daher zum Büro hin durchgelassen werden konnte.
Steckte der Yagami sein Terminal dann wieder weg und begab sich zum Wohnheim, dort zum Zimmer von Anubis. Das er sich zu Kratos und der Kaguya gesellen wollte musste Ryuu leider nach hinten verschieben. Nun gut er hatte ja gesagt, dass er sich erst um diesen Fall kümmerte und dann vielleicht kam bzw. nochmal bescheid gab. Noch war er ja auch nicht ganz fertig.
tbc: Zimmer 12 C [Anubis]
Ryuuzaki hatte die Personen kontaktiert und sich dann zum medzinischen Flügel aufgemacht. Als Magister konnte er ja auch direkt durch und musste nicht warten. Zumal es hier ja auch um eine Fallsituation handelte wo er die Dinge klären musste was den Unfall ging. Eine Untersuchung war eingeräumt und er war hier zur Befragung des Hauptverantwortlichen, welcher auch Patient war aufgrund von Verletzungen. Einen kurzen Bericht hatte Ryuu dazu ja bereits erhalten, würde sich aber auch noch den genauen medzinischen Bericht aushändigen lassen. Im Medizinbereich angekommen wurde er auch sogleich zum Stationszimmer/Behandlungszimmer gebracht wo man den Yagami hatte hingebracht. Versorgt waren seine Wunden soweit bzw. war er auch für die anstehende Op wegen seiner verletzten Hand bereits eingetragen. Darum war sich bereits gekümmert. Ryuuzaki suchte den jungen Lehrer auf um von ihm ebenfalls eine Schilderung des Ganzen einzuholen zum Vorfall und Takumi ebenfalls eine mündliche Lektion zu erteilen, eine Belherung und das Ganze. Es war ein normales Prozedere und auch nötig. Der Yagami hatte die Lage ja bereits analysiert von den Daten vor Ort, die Untersuchung dort und das Überwachugnsmaterial auch schon gesichtet gehabt soweit.
Der Yabami erhielt entsprechend eine Standpauke so konnte man es auch nennen und wurde vorerst vom Lehrdienst suspendiert für die Zeit der Genesung. Daher wurde auch sein geplanter Kurs mit dem Freigang für draußen gecancelt. Dies teilte Ryuuzaki ihm auch direkt mit. Nach dem Vorfall im Militärgelände wo der Lehrer die Verantwortung ja trug, es aber aus dem Ruder gelaufen war, wegen Selbstüberschätzung und unverantwortliches Handeln, so wurde es zusammengefasst für die Akte als Grund, konnte es keine Genehmigung geben. Takumi hatte ja gezeigt, dass er überfordert gewesen war bzw. die Sache nicht unter Kontrolle. Ja es war ein Unfall gewesen, doch für den Militärbereich konnte man auch entsprechende Trainingssimulationen nutzen, Schäden wurden zwar nicht reduziert, dafür aber konnte man bestimmen welche gefährlichen Tiere beispielsweise aktiv waren oder nicht. Eine kontrollierte Umgebung soweit schaffen. Das wurde hier verpasst bzw. nicht passend eingehalten und als Kursleiter hatte man die Verantwortung und sollte wissen was man tat. Takumi sollte sich dann sobald er wieder genesen war bei Ryuuzaki melden und dann sah man weiter. Eventuell müsste er sich einer Lehrprüfung unterziehen. So trug der Yagami das auch alles fürs Protokoll ein. Anschießend wünschte er dem Yagami noch gute Genesung und machte sich dann wieder auf den Weg. Von Yumi holte er sich auch soweit die Aussage ab, da sie ja auch Schülerin im Kurs gewesen war.
Bekam der Yagami dann auch Nachricht zurück bzw. hatte sich wer gemeldet.
Steckte der Yagami sein Terminal dann wieder weg und begab sich zum Wohnheim, dort zum Zimmer von Anubis. Das er sich zu Kratos und der Kaguya gesellen wollte musste Ryuu leider nach hinten verschieben. Nun gut er hatte ja gesagt, dass er sich erst um diesen Fall kümmerte und dann vielleicht kam bzw. nochmal bescheid gab. Noch war er ja auch nicht ganz fertig.
tbc: Zimmer 12 C [Anubis]
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton